Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Edina | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Mein Erlebnis mit Edina im Club Lavie



      Besuch am Samstag, 06. Juli 2024


      Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:

      Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte


      Dann gesellte sich Edina zu mir und beschwerte sich bei mir, dass sie schon ein Jahr im Lavie ist und wir noch nie ein gemeinsames Vergnügen im Zimmer hatten. Sie kuschelte sich an mich und wir unterhielten uns gut. Edina ist sehr anschmiegsam. Sie fragte nach einem Piccolo und ich erwiderte dass wir besser ins obere Stockwerk ins Zimmer gehen. Sie lächelte und drückte mir einen dicken Schmatzer auf. Schnell noch ab unter die Dusche welche heute mal nicht besetzt war. Dann das Zimmer Nr. 5 aufgesucht und gefunden. Absolut phantastischer Zimmergang, Kuschelsex wie mit einer Freundin, alles harmonisierte perfekt. Edina ist auch eine Geniesserin und lässt sich fallen.


      Bin gespannt auf weitere Berichte über sie... Einfach nur um zu wissen, ob sie wirklich so unglaublich gut und ihre Illusionskünste wirklich so überdurchschnittlich hoch sind oder ob vielleicht doch ich so unglaublich gut war... ;)


      Tja, ich glaube dass Edina es ist und nicht Du so unglaublich gut warst. Sorry. ;)



      Hier noch die neuen Fotos von Edina

      • Edina - Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |



        Heute wieder mal die Sonne (mit sehr erotischen Aussichten) in Herdern geniessen dürfen. Über die Vorzüge des Clubs wurde ja in letzter Zeit viel geschrieben, darum unterlasse ich die Clubempfehlung an dieser Stelle.


        Eine andere Empfehlung möchte ich aber unter keinen Umständen unterlassen:


        Edina


        Ein Touch älter als der Durchschnitt im Lavie...


        Ein Touch weniger schlank als der Durchschnitt im Lavie...


        Ein Touch weniger professionell als der Durchschnitt im Lavie...


        Ein Touch weniger aktiv beim Kunden akquirieren als der Durchschnitt im Lavie...


        Aber...


        Ein Touch besser im Zimmer als der (sehr hohe) 

        Durchschnitt im Lavie...


        Wer eine Künstlerin erleben möchte, die einem in jeder Sekunde des Zusammenseins das Gefühl gibt, jede Berührung, jede Zärtlichkeit und jede erotische Spielerei wirklich zu geniessen, der sollte sie auf keinen Fall verpassen...


        GFS in einer für mich bisher (fast) unbekannten Dimension...


        Bin gespannt auf weitere Berichte über sie... Einfach nur um zu wissen, ob sie wirklich so unglaublich gut und ihre Illusionskünste wirklich so überdurchschnittlich hoch sind oder ob vielleicht doch ich so unglaublich gut war...;)

        :saint: