Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also du wertest das falsch. Ich hege kein groll. Leider hat es sich so zugetragen. Sie war vielleicht müde oder ausgepowert. Ich hatte wegen der guten berichte auf sie gewartet. Hätte ich vielleicht nicht tun sollen.
    Und ich nehme es ihr auch nicht übel. Aber manchmal passt es einfach nicht. Ich werde sie begrüssen wo auch immer ich sie treffe. Ich werde ihr in einiger Zeit vielleicht eine zweite Chance geben, wer weiss. Ich habe auch das Honorar aufgerundet.
    Aber du kannst sicher sein ich war da. Ich bin kein Narzisstischer Schwätzer der jemanden was schlechtes will.
    Ich erwarte eigentlich nicht viel - für das was ich bezahle, aber das war ein klein wenig zu wenig.

    Ich war heute auch mal im El Harem,


    Zuerst war ich mit Leila (Türkin?)auf dem Zimmer - küssen geht gar nicht wegen dem Make Up. War eigentlich schade da es sonst nicht schlecht war. Auf dem Zimmer hat sich dann raus gestellt das sie total Verschnupft war ( Erkältung) das hab ich dann weniger cool gefunden. An der Bar hatte sie kurz erwähnt die Nase sei zu. Sowas würde ich mir nicht mehr geben.


    Das Zweite Zimmer war mit Mia - die beschriebenen Zungen küsse und den Tabulosen Sex das vor mir beschrieben wurden habe ich nicht bekommen. Das Gummi musste ich mir auch selber montieren. Da war ein kurzer moment an dem ich überlegte ab zu brechen.


    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr euch allen!