Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nun, auch mich haben die guten Berichte ( 6profi ist wirklich ein überzeugendes Medium für alle, die sich im Milieu tummeln ) animiert, und das wirklich ansprechende Line Up im Mondana überzeugt.


    Hardbirder musste da hin, bereit für die A-Probe!


    Fast schon ein Schock, das Anwesen sieht von aussen schäbig und verwahrlost aus.....naja, trotzdem geklingelt und die Tür öffnet sich. Freundliche Begrüßung, innen ist das Ambiente absolut ok, auch die Zimmer, zuviel erwarten sollte der Gast allerdings nicht. Wobei, nach dem ersten "äusseren" Eindruck ist es hier drin direkt fein.


    Hardbirder wurde, an einigen Grazien vorbei, direkt in ein Verrichtungszimmer gelotst. Dann folgte auch schon zügig die Vorstellungsrunde....


    Tja, da geht es dem Hardbirder so wie El Pervisito und etlichen anderen Kollegen, eine Vorstellung und kurzes Hallo, einfach zu wenig Zeit für meinen Geschmack, um mir ein Bild von dem Girl zu machen, um ein Gefühl für die berühmte Chemie zu bekommen. Darum bin ich ein Freund der Saunaclubs und besuche Studios recht selten. Der Vorfilm in meinem Kopfkino, wie aufreizend bewegt sich ein Girl, erreicht mich ihr Lächeln, wie geil ist ihr body....diese Show findet eben im Club statt...und hier im Studio bin ich mit der schnellen Entscheidung überfordert.


    Und so kam es wie es kommen musste:

    Das Line Up war wirklich erstklassig, die Girls die sich da vorstellten waren wirklich durch die Bank attraktiv begehrenswert. Dafür Daumen hoch für das Mondana! Nur, wen auswählen? Da hatte ich mich schon vorfestgelegt: Auf der Homepage hatte es mir die Angie angetan, mit 19 Jahren angegeben, ( im echten Leben etwas älter). Hardbirder wollte diesen Leckerbissen genießen... und sie war am Start. Allerdings sprachen mich, Bauchgefühl, bei der schnellen Vorstellungsrunde doch einige Girls mehr an... Fuck, was nun? Fehlentscheidung getroffen :rolleyes:


    Bin bei meinem Plan geblieben und hab die Angie gebucht, wie gesagt, absolut geiler fester Hammerbody, aber leider nicht voll mit Hardbirder kompatibel. Frischmachen, Getränk, alles fein, aber dann als es eben zur Sache ging, zeigte sich doch, dass wir beide, sagen wir es mal so.... uns noch fremd waren. Es brauchte dann doch etwas Zeit und Gespräch, auch über Vorlieben, Service etc. für Hardbirder, um dann doch in einen gemeinsamen flow zu kommen und bei der Sache Spass zu haben. Wiederholen würde ich es allerdings nicht, wenn, dann hätte ich eher einen weiteren Versuch bei einer ihrer attraktiven Kolleginnen gestartet.


    So gab es eine freundliche Verabschiedung und Hardbirder zog weiter ins naheliegende FKK Neuenhof, um dort zu entspannen und sich die Seele aus dem Leib zu vögeln^^


    Gruß Hardbirder

    Hardbirder wollte natürlich auch mal bei den "Neuen" im LaVie vorbeischauen.


    Optisch geben diese Girls schon mal recht was her, Francesca, Kira, Anastasia, Ella..... olala! Aufgefallen ist mir, und es interessiert mich wie ihr das wahrgenommen habt, dass sich die Neuen im Gegensatz zu den Stammgretels noch nicht so um die Herren auf den Sofas kümmern, sondern sich meistenteils im Barbereich aufhalten.


    So habe ich mir Ella auch in der Bar gepflückt und sie auf die Couch gebeten. Ella ist, wie Julian Laval schon erwähnt hat, nicht so der schmusige Couchtyp, aber da gibts ja genügend andere Girls, die da richtig Zeit und Herz investieren. Egal, Ella sieht so rattenscharf aus, da drängt Hardbirder, bzw. Hardbirders harter Chef eh auf Zimmeraction. Ella vor mir die Treppe hoch, das allein ist schon die Buchung wert...., schlanker Körper, lange Beine, perfekter Hintern...WIRKLICH, sowas von perfektem Arsch:!: Bedauerlich, dass es nicht noch weitere Stockwerke hochgeht;).


    Auf dem Zimmer: Nun, Ella spielt hier nicht die Girlfriendsex Schmusenummer, aber sie liefert einfach Top Sex ab! JuLa nennt das technisch einwandfrei, Hardbirder nennt das richtig guten Powersex!


    Ja, Ella spricht gut deutsch und man kann sich auch mit ihr unterhalten, aber für mich ist eine Wiederholung eingeplant, wenn ich einfach geilen Sex haben will.


    Gruß Hardbirder

    Lustig, war am Donnerstag da, durch den unschlagbaren Preis von 179.- angezogen hatte ich dann ein ähnlich schlechtes Zimmer mit Francesca. Unten in der Bar extrem freundlich, im Zimmer dann Musik auf dem Handy, ging nicht richtig, Blowjob mehrfach unterbrochen, bis icht so genervt war, dass sie das Ding abgeschaltet hat. Beim Sex abwesend fragte sie mich plötzlich etwas ganz Privates, so dass mein grosser Freund richtig abgetörnt war. Danach ging ich wieder in die Sauna, wohin sie mir folgte und ein 2. Zimmer forderte. Was stimmt bei der nicht?

    Bedauerlich dass du diesen Bericht nicht schon vor meinem Zimmer mit Francesca im FKK Neuenhof veröffentlicht hast, dann hätte ich mich wohl anders entschieden.


    Aber was soll`s, Hardbirder hat auch Spaß, (wenn es nicht überhand nimmt;) ), an Arschkartenzimmern. Gehört einfach dazu zu unserem "Sport". Und das Zimmer mit Francesca war wirklich schräg.


    Wie DU schon sagst, mit Francesca stimmt wirklich was nicht:

    Entweder ist sie so verpeilt, oder es ist ihre Masche um Zeit zu schinden. Da bin ich noch nicht dahinter gekommen...müßte noch mindestens ein weiteres Zimmer mit ihr machen, was ich aber tunlichst vermeiden werde^^... Vielleicht opfert sich ja ein Kollege und berichtet;).


    Gruß Hardbirder

    Mein heutiger Besuch zum Karfreitag an der  Party im FKK Neuenhof


    Hardbirder hat leider kein Ticket bekommen, berichtet aber trotzdem gerne vom heutigen Start der Mega Pool Opening Party im FKK Neuenhof.



    Kosten

    z.B. das Angebot 179 Franken für Eintritt incl. Getränke, Buffet, 2 x 30 min Vollservice ist wirklich ein Megaangebot!:thumbup:


    Nette Rezeption


    Stimmung

    Schon am Nachmittag war gute Stimmung, Girls ( und Gäste ) tanzen, sind gut drauf. Die eine und andere Public Sex Nummer war im Club zu bewundern.


    Food

    Reichhaltiges Buffet ist aufgebaut und wird gerne genutzt.


    Location

    der große großzügige Poolbereich ist klasse, viiieeeel Platz, Sitzgelegenheiten dazu ein Aussenbereich mit Liegen. Im Sommer lässt sich wohl das Dach öffnen, gute Sache so für alle Jahreszeiten.


    Sex

    Hardbirder hatte ein Superzimmer mit Sarah und eines zum Vergessen mit Francesca. Line Up insgesamt sehr ausgewogen, 15 Frauen...gute Mischung, für jeden was dabei bez. Alter, Optik, Figur.


    Fazit

    Gelungener Partystart, wer noch nicht dort war ... nix wie hin ins FKK-Neuenhof!


    Gruß Hardbirder

    Genau, die Haare von Raissa sehen jetzt echt so aus. Ich mochte sie auch mit ihren dunklen Haaren. Sie sagte mir aber, dass sie das für sich selber macht, weil sie sich so gut (und schön) fühlt und nicht für ihre Kunden. Sie schien mir aber letzte Woche stärker geschminkt als sonst. Schön finde ich bei ihr, dass sie sich irgendwie immer neu erfindet.

    Allerdings!
    Sie erfindet sich sogar jedesmal so gut neu, dass ich wie ein blindes Huhn bei jedem Besuch im Lavie von Neuem erstmal die Raissa nicht finden kann. Oder sie dumm anstarre und mich frage...ist sie es oder ist sie es nicht?

    Jedenfalls hat sie Spaß daran sich immer neu zu erfinden^^


    Gruß

    Hardbirder

    Julian Laval


    das ist die Wahrheit, ich war damals auch öfters im Paradise und habe mir von ihr einen Blasen lassen:thumbup:,

    allerdings keiner ihrer Stammkunden.

    War damals auch schon schwer abzuwimmeln...^^,


    Gruß Hardbirder

    Bianca im Club LaVie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 747 17 98 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Lavie Forum Themen |


    Einmal mehr auf der Casting-Couch die Parade der LaVie-Girls abgenommen, immer wieder prickelnd und mit viel Nähe, wie das Kennenlernen im LaVie so abläuft. Auch einige neue Gesichter dabei, die Vivien und Francesca zum Beispiel. Hardbirder lässt das Spielchen laufen... und um ehrlich zu sein, überlasse ich es dann meinem schwanzgesteuerten Gefühl, bei einem der Girls innerlich ja zu sagen.


    Dann das Vorglühen, viele der LAVie Girls geben da schon richtig Gas, schöne ZK`s mit eingeschlossen. Diesmal hat der gierige Sexdämon in mir bei Bianca ja gesagt. Erstaunlich dass es noch keinen Beitrag über sie gibt, das will ich hiermit gerne nachholen.

    Hübsche ungarische WG, so Ende 29 Jahre alt, KF 36, gute Figur mit sexy Po. Küsst gerne und gut und man kann sich auf deutsch mit ihr unterhalten. Sehr schöne Zeit auf der Couch.

    Und schließlich dackelt Hardbirder einem aufreizend sexy Arsch folgend die Treppe hoch. Ich liebe es, hinter einer schönen Frau die Treppe hochzugehen, so sexy, so geil! Es macht Spaß mit ihr, Bianca beherrscht und ist bereit für all die Spielereien, die dann schließlich, nach slowly, vorsichtigem Eindringen, in einer sich ständig steigernden wilden Fickerei ihren Fortgang finden. Hardbirder giggerig wie Sau, Bianca will mehr, zieht ihre Oberschenkel zum Körper, jetzt wirds vögelwild. Bianca springt in die Doggy, haut sich auf den Arsch: " Jetzt hier". Ok, ok, weiter, wenn ich muss, so gehts dahin.


    Eine Frau die fordert, und nimmt.


    Eine Granate! Ob sie auch kuscheln kann, keine Ahnung...



    GrußHardbirder

    max ,

    der "hinausschisse":D, echt gut...


    Gruß Hardbirder, bin voll bei euch. Die Girls haben so lange Arbeitszeiten und immer auch Nachtschicht. Und das Tag um Tag, und dazu die berechtigten und unberechtigten Ansprüche der Gäste.....hard work, physisch und psychisch. Da ist Regeneration nötig und absolut berechtigt!

    Help!!!


    Ist Jennyfer weg? Sie ist nicht mal mehr auf der Girls - Liste. Sieht so aus, als ob sie den Club verlassen hätte.

    Bitter, echte Fave von mir, kann mir einer der geschätzten Kollegen helfen...wurde sie in einem anderen Club gesichtet?


    Bin dankbar über Hinweise


    Gruß Hardbirder

    Danke für das Update El perversito


    Du hast aus meiner Sicht alles richtig gemacht, das Soprano eignet sich sicherlich vorallem gut zum Abhängen, allein oder mit Freunden. Ich war vor einigen Monaten das letzte Mal dort, da waren einige Schnitten auf der Tagesliste, die mich reizten. Mit zweien davon war ich auf dem Zimmer, war aber für mich keine Offenbarung. Keine ZK, Chemie gerade so, dass es ok war, Tendenz gute Laufhausnummer.

    Mir, ( mir! ), kommt das Line Up in diesem Club nicht mehr entgegen, mag ich doch Natur und nicht die aufgepimmten Sili- und Botoxfraktion, die eindeutig das Soprano Line Up bestimmt.


    Aber zum Abhängen, yepp:thumbup:.....und vielleicht findet sich ja dann mal ne Perle darunter..

    Gruß Hardbirder

    warum schwieriges Thema?


    Für mich einfach, ich definiere Stammkunde eines girls folgendermassen:


    Wenn ich wegen eines bestimmten girls eine Club besuche....und wechselt das girl das Etablissement, wechsle ich auch.

    Beispiel: ich gehe zu Lori ( im Westside ) und nicht ins Westside....oder ich gehe zu Raissa ( im Lavie ), nicht ins Lavie. Prio hat die Person und nicht der Club. Wenn sie den Club wechselt, folge ich ihr nach und freue mich, dass sie noch buchbar ist.

    Umgekehrt gilt das auch für die Clubs. Stammclub bedeutet, ich gehe dahin, auch wenn die girls wechseln, weil ich mich dort wohlfühle, auch mit verändertem Line Up. Die GL schafft ein Gesamtpaket das mich bindet.

    Freundschaft bewegt sich außerhalb der Dienstzeit des WG.....in freiwilliger Zeit.

    Kollege wirst du eher nicht, ausser die Mädels rauchen mit dir zusammen Zigarren^^


    Hoffe ich konnte helfen El Pervisito:), Gruß Hardbirder

    Ja, sie ist wieder da,

    und Hardbirder war jetzt doch neugierig, so viele Diskussionen über Melanie in der Vergangenheit.

    Eigentlich ist Melanie kein Typ für Hardbirder, der mag lieber auf Attacke gebürstete Mädels a la Jennyfer. So kam Melanie bei ihren ( zaghaften ) Anbahnungsversuchen bisher nicht zum Zuge.

    Aber es kommt eben manchmal der Moment, wo die Lust juckt, ein süßes, wenn auch umstrittenes, girl auszuprobieren.

    Nun, ich will etwas ausführlicher werden, denn die Zeit mit diesem Mädchen lässt sich nicht so leicht bewerten, es ist wie ein Ritt auf der Rasierklinge, da kippt das Pendel ganz leicht in die eine oder andere Richtung.

    1. Melanie ist ein junges, schlankes Mädchen, hübsch und mit traumhaften Titten gesegnet. Ein Körper, eigentlich verboten für uns alten geile Säcke, aber gerade deshalb auch begehrenswert.

    2. Melanie ist über ein Jahr im Business, auch wenn sie wirkt, als komme sie soeben vom Bus. Sie wirkt wie ein scheues Reh, vielleicht ist dies ihre Masche....steht ihr jedenfalls gut. Allerdings wirkt dieses "scheue Reh-Verhalten" nicht aufgesetzt, es zieht sich durch die gesamte gemeinsame Zeit. Von daher glaube ich, das ist einfach ihr Wesen, zurückhaltend, vorsichtig, eher scheu.

    3. Melanie spricht praktisch kein deutsch. Das ist wirklich schwierig, vorallem da ihre nonverbale Kommunikation z.B. auf der Couch auch eher passiv ist. Ich denke auch, Verzeihung, dass sie nicht gerade die intelligenteste und cleverste WG ist, sie hatte durchaus die Chance, in dieser Zeit zu Lernen.

    ...also kommt man nur durch "Tun" besser an sie ran.

    Damit sind wir auf dem Zimmer. Da bestätigt sie den Eindruck, das scheue Reh ist vorsichtig, aber lässt sich mit Geduld und gebotener Feinfühligkeit laaaangsam auf ihren Kunden ein. Mit den Küssen klappts auch schon ganz ordentlich, Blasen auch nicht schlecht.....Also dann schauen wir mal weiter...aufsatteln lassen ( ja, entgegen anderslautender Berichte, sie reitet ), vorsichtig, Anspannung legt sich, sie wird offener und mutiger, lässt sich Zug um Zug auf das Spiel ein, nimmt ihre Hand unten weg, jetzt fängt die Sache an Freude zu machen und je länger sich dieser slowly ride aufbaut, desto besser geht Melanie mit und desto mehr Spass bekommt Hardbirder.

    Wechsel in die Missio, auch hier dasselbe Spiel, es dauert, aber es wird je länger je besser.

    Fazit: Wer einfach geil Rammeln will oder Bock auf Pornostyle hat sollte eine Andere wählen. Wer Lust hat, sich mal an einem scheuen Reh zu versuchen, Geduld mitbringt und bereit ist, eventuell 2,3, weitere Zimmer zu investieren, wird mit liebevollen Blicken, einem Traumkörper und den schönsten Titten im Club belohnt.

    Hardbirder jedenfalls kann sich eine Wiederholung vorstellen, im Wechsel mit der ein oder anderen Granate aus der Abteilung Attacke.


    Gruss Hardbirder

    ja, sie ist Ungarin

    und spricht sehr gut deutsch, hat dort gearbeitet...

    Ich gehe gerne zu ihr, sie ist schön, geht gut auf dich ein....ein klasse Zimmer.

    Leider hat sich das wohl rumgesprochen, war bei meinem letzten Besuch dauerbelegt, und ich fürchte, das wird nicht einfacher...

    Hmm,

    geschätzter El Perversito, da bin ich doch überrascht.

    Beim Angriff " als ob es kein Morgen gäbe" an der Bar oder auf der Couch, soweit sind meine Erfahrungen identisch. Da gibt Fanny richtig Gas und knutscht dich ins Nirwana.

    Hatte die letzten Tage zweimal das Vergnügen mit ihr auf dem Zimmer, für mich ist sie eine absolut sichere Bank! Allerdings war ich noch nie so spät unterwegs, vielleicht sind nach Mitternacht auch bei den girls die Körner aufgebraucht. Des weiteren laufen meine Zimmer nicht so ab wie bei dir, das Verwöhnprogramm für die lady ist bei mir kein Must-Have Programm und kommt nur ab und zu zum Einsatz.

    Somit kann ich Fanny`s diesbezügliche Performance nicht einschätzen, aber erstaunen tut mich, dass sie nichts zu deiner Befriedigung beitrug 8|. Das ist heftig und so kenne ich sie eigentlich nicht. Ihre Französisch-Künste sind durchschnittlich, da gibt es bessere Madeln im Stall, aber sie lässt sich so wonnevoll geil durchvögeln, und ist da auch voll dabei und knutscht dich halb tot dabei, dass ich dieses girl gerne immer wieder buche.

    Schön dass es für dich gute Alternativen gibt und unser aller Zimmer doch immer wieder überraschend anders verlaufen...das hält uns neugierig und steigert den Reiz der Versuchung.


    Expect the unexpected!


    Gruss Hardbirder

    Peak ,


    von der Leistung der girls her kann ich das nicht bestätigen, da hat sich nach meiner Erfahrung nicht viel verändert, plus/minus im Vergleich zu den vergangenen Jahren. Allerdings nimmt man das Westside in den Sommermonaten "gartenbedingt" viel stimmungsvoller wahr....auch das mag ein Grund sein. Klar klagt die ein oder andere Frau, es sei weniger los, ( und die Teenys greifen viel ab..). Aber so bisschen Zickenkrieg ist doch völlig normal und nix neues.

    Dass sich LaVie und El Harem verbessert haben, schön für uns. Bedeutet mehr Auswahl nach Lust und Laune...oder Wetter, zu entscheiden.


    Gruß Hardbirder

    Im alten Jahr noch 2 Besuche im Westside,


    Die ganzen Diskussionen hier im Forum, wo hab ich als Kunde mehr Aufmerksamkeit, mehr Spaß, besseren Service, La Vie gegen Westside, etc.

    Besser-schlechter? Nein, es ist einfach immer wieder "anders".

    So auch eben im Westside. Die Akquise läuft anders, wer sich im Barraum nicht direkt den Girls zuwendet, kann sich auch gemütlich zurückziehen und relaxen, ohne allzuoft angesprochen zu werden. Trotzdem zeigt sich immer wieder die Ein oder Andere und beginnt eines dieser üblichen belanglosen Gespräche...oder es kommt auch zu sehr angenehmen Unterhaltungen, wie z.B. mit der neuen Sophie.

    Je nach Stimmung ist mir das lieber als z.B: die brachiale Annäherungspower im Lavie, der man praktisch nicht entfliehen kann ( und das dann meist auch nicht will^^)


    Auf dem Zimmer war Hardbirder mit Marina, Katy und Amira. Alle Zimmer liefen ähnlich, sehr befriedigend mit guter Power und Engagement der girls. Einzig bei den ZKs hatten alle 3 noch Luft nach oben. Insgesamt der gute, gern genossene Imperium-Standard plus, d.h. eher drüber und Hardbirder kann alle drei empfehlen. Wiederholungsfaktor 80%


    Gruß Hardbirder, der aber auch geile Akquise mag8o

    Na dann war ich einen Tag vor dir, bzw. Fannys Geburtstag vor Ort.....

    und hab sie nochmals genossen, bevor sie ein Jahr älter wurde^^.


    Fanny ist ne sichere Bank, immer gut drauf, vermittelt ihren Gästen das Gefühl, dass sie gerne bei dir ist und dich am liebsten auffressen und knutschen möchte bis zum abwinken.

    Und auf dem Zimmer geht es genauso weiter....Fanny freut sich so überzeugend darauf, richtig schön durchgefickt zu werden. Hardbirder ist immer wieder fasziniert, wie dieses girl das wegsteckt und dabei immer weiter Spass und Lust auf mehr ausstrahlt.


    Weitere Nummer mit Gina, hola die Waldfee, was ein hübsches Ding. War mir beim Vorglühen auf dem Sofa noch nicht ganz sicher, ob das was wird nachher auf dem Zimmer. Aber es folgte eine halbe Stunde mit einem wundervollen Geschöpf, die nach Wiederholung schreit.

    Hardbirder ist noch ganz verzückt:love:


    Gruß und happy new Year!

    Ja, der Club macht Pause, soll wohl Umbauarbeiten geben....


    Nina macht einen guten Service, für mich fast schon zu routiniert.....die KF 34 dürfte allerdings nicht mehr ganz reichen, hat bissle angesetzt, natürlich trotzdem noch ein Topbody.


    Die Eva ist ne ganz liebe, nur schade dass sie nur rudimentär deutsch kann. Ein echtes Gespräch ist leider nicht möglich....wobei sie dieses Manko durch ihre emphatische Art wett macht. Sichere Bank, klasse Zimmer, sympathisch.


    Gina ist was echt besonderes...beim ersten Eindruck war Hardbirder nicht so sicher, ob das nicht eine dieser superhübschen jungen, leicht eingebildeten, "na dann lassen wir's halt geschehen" Tussis ist. Auf der Vorstellungscouch war sie auch noch bissle verhalten, leichte Küsse mit den leicht getunten Lippen. Dann auf dem Zimmer von A - Z eine fantastische Zeit. Gina mit ihren 22 Jahren und dem perfekten Körper, schönen B Cups und geilem Arsch, und nun auch schönen Küssen, hält perfekt den Spannungsbogen zwischen geiler Hure und liebevollem girlfriend. Sie hat Erfahrung.... und vermittelt doch so ein "frisch verliebt" Gefühl.

    Bin sehr gespannt, ob wir bei einer zukünftigen B-Probe dieses Niveau nochmals erreichen.


    Um die Tage war Hardbirder auch bei drei Girls im Westside, mehr dazu bald. Nur soviel, es waren durchweg auch im Westside sehr gute Zimmer, allerdings wirken nach wie vor die girls im LaVie authentischer, küssen besser....nicht nur diese typischen Huren-ZKs und vermitteln einen weniger routinierten Eindruck ( wobei, vielleicht ist gerade das die Spitze der Routine ;-))


    Gruß Hardbirder


    Ich war mehrmals mit Zayra, damals Celin im Palace zusammen. Jedesmal setzte ich mich neben sie und von da an lief alles wie von selbst. SIe ist nichtz der Typ, der aktiv auf Akquise geht, ausser ihr Verhalten hätte sich geändert seit sie im Freubad ist. Also hab mindestens den Mut und setz dich neben sie....

    Andererseits, wenn du kein Englisch kannst würde ich lieber ein Girl suchen, das deutsch spricht.


    Gruß

    Hardbirder

    Hardbirder aktuell leider weit weg vom Pay6-Schlaraffenland Schweiz....in Berlin.

    Dort nach vielen Jahren mal wieder ins Artemis eingelaufen. Saftige 90.- Euro Eintritt bezahlt und ab in die Umkleide.

    Der gesamte Sanitärbereich, die Duschen, Umkleide, alles piksauber und geräumig. Das Artemis ist ein riesiger Laden, im Untergeschoss Saunen, Hamam, Massage, Pool und Bar. Alles großzügig und man kann sich da entspannen und wohlfühlen. Zurück im Erdgeschoss der große Hauptbarbereich, in dem geraucht werden darf.

    Hier findet man auch die Mehrzahl der Girls, anwesend so ca. um die 30 Frauen, in der Mehrzahl silikonunterstützt und eher 30 plus....aber durchaus auch die ein oder andere nach Hardbirders Geschmack. Die Frauen sind aber auch im gesamten Club unterwegs und sprechen an...durchweg freundlich, frivol und charmant, keine billige Anmache.

    Hardbirder landete schließlich bei der schlanken Claudia aus Polen, Mitdreissigerin, KF 36, A-B Cups, hübsch mit schönen Augen und tadellosem body. Gutes Gespräch, Konditionen abgefragt und ab in den ersten Stock, wo die Zimmer liegen.

    Einstiegspreise 60.- oder 70.- Euro die halbe Stunde, mit Extras lässt sich das Ganze erweitern. Habe schließlich mit Tipp 150.- Euro für eine super emphatische, geile Zeit bezahlt und war absolut zufrieden.

    Claudia ist erfahren, hat auch schon im Globe in der Schweiz gearbeitet, weiß genau was Männern Spaß macht. Mit den Extras, die sie in der Regel an den Mann bringt, verdient sie nach eigenen Aussagen nicht weniger als im vorher im Globe....und kann sich aussuchen, wem sie welchen Service anbietet oder nicht.

    Nach der Nummer traf ich dann noch meine Traumfrau, geht mir nicht mehr aus dem Kopf, aber wegen eines Termins musste ich das Artemis leider verlassen.


    Fazit: kann man machen!


    Gruß Hardbirder, der sich schon bald wieder in Schweizer Gefilden tummeln wird.

    Genau darum geht es ja. Es soll doch möglich sein, einen Stammclub zu haben, wo man sich wohl fühlt, und wo man gerne und oft hingeht, und gleichzeitig aber auch tun können, was man will, wo, und mit wem man will. Und das, ohne dass man deswegen angemacht wird, und ohne dass man sich vor irgend jemandem rechtfertigen muss.

    Andersrum wird ein Schuh draus....

    erst wenn diese Voraussetzungen vorliegen, kann der Club zum Stammclub werden.

    Wir wählen und adeln ...

    Im Prinzip spielt es keine Rolle, wann bezahlt wird, die Summe bleibt dieselbe. Aber es war eben eines dieser vielen kleinen Alleinstellungsmerkmale des LaVie.

    Aber deswegen wird kein Gast wegbleiben, da spielen andere Themen die Hauptrolle.

    Dass die GL an reibungslosem, optimierten Ablauf und Abrechnung interessiert ist, wer kann es einem Unternehmer verdenken.

    Da fand ich bezüglich Bezahlung es eher kleinlich, dass während der Franken im Wechselkurs noch unter dem Euro notiert war, also ein Franken noch nicht den Wert eines Euro hatte, bei Bezahlung mit Euro 1:1 verrechnet wurde. Aber sofort als der Franken stärker als der Euro notierte, wurde und wird der Euro mit Wechselkurs abgerechnet. Da waren andere Clubs nicht so „optimierungsgeil“.

    …Dies nur so am Rande….und wurde wohl auch nur von Nichtschweizern bemerkt.


    Gruss Hardbirder


    El perversito


    Monica....ja da hast du wirklich Erinnerungen in mir wachgerufen. Absolut ne tolle Frau, mit ihr hatte ich eine wunderbare Nummer, völlig anders als mein "Standardprogramm" mit den anderen LaVie Girls. Sie ist so unglaublich gut dabei, so dass ein wahrlich besonders erinnerungswürdiges Zimmer daraus wurde. Absolut emphatisch, trotzdem unendlich geil...oder gerade deshalb.

    Schade dass Sie immer nur kurz mit größeren Pausen im LaVie ist.

    Und bedauerlich, dass von ihr keine besseren Bilder im TP sind. Die werden dieser Frau absolut nicht gerecht.

    Für mich ist klar, sollte ich Monica im LaVie wieder antreffen, gibt es für mich keine weitere Qual der Wahl.


    Gratuliere dir zu deiner Wahl...und zum Geniesserticket nebst -programm.


    Gruß Hardbirder

    Selbstverständlich spielen die Atmosphäre und Verhalten und Performance der girls die Hauptrolle, aber es gibt schon noch weitere Gründe, warum es im LaVie gerade so passt.


    Gerade für Gäste aus D ist die Lage perfekt, ohne Stau und ohne Vignette gut zu erreichen.


    Für mich begann der Siegeszug des LaVie in der Coronazeit. In D alles geschlossen, in Teilen der Schweiz ebenfalls, da war das LaVie eine Oase der sexuellen Seligkeit in dieser bleiernen Zeit. Und in dieser Zeit konnte das LAVIe viele Besucher zu Stammkunden machen.


    Gruß Hardbirder

    Barbie update


    Ach was bin ich doch inkonsequent. Da wollte ich eigentlich nicht mehr mit Barbie zimmern und schon nach wenigen Monaten verfahre ich nach der Devise "was geht mich mein Geschwätz von gestern an...":saint:.

    Da sass sie neben mir auf dem Sofa in der Sonne im schönen Innenhof des LaVie und schaut mich mit ihren großen Augen und treuem Hundeblick an.....Ist ja schon ein Häschen der hübscheren Sorte, weiche Haut und mehr als ordentliche sexy Figur.

    Na gut, dann gebe ich ihr eine neue Chance und erwidere ihren Blick. Freudig überrascht über die unerwartete Zustimmung meinerseits, sitzt sie schnell mir auf dem Schoss und es läuft die übliche LaVie-Aufwärmphase mit Schwanzerweckung. Nach geraumer Zeit dann Übergang zu Phase 2 auf dem Zimmer.


    Zuerst das bekannte Barbieprogramm:

    Ja ich weiß es ja, sie ist halt bissle bequem und faul, oder man könnte es auch anders sagen, sie arbeitet nach dem wirtschaftlichen Prinzip, mit geringem Aufwand ein Ergebnis zu erzielen. Was eignet sich da besser, als einfach genüsslich dem Gast einen zu blasen, was sie auch ganz ordentlich macht, und wenn möglich beim Abschluß noch extra dazu zu verdienen.

    Aber dann ändert sich unser Zimmer doch überraschend. In Erwartung einer durchschnittlichen Performance im Reiter lief plötzlich alles anders....

    Nach ein, zwei Variationswechsel fanden Barbie und Hardbirder sich in einem Rhythmus wieder, in dem Barbie bei tiefen, intensiven, gefühlsstarken Schüben sich langsam und unerwartet verwandelte, eine Nähe und Chemie entstand, die authentisch wirkte, ein Gefühl als liesse sie sich darauf ein, sich selbst der sexuellen Stimulation hinzugeben. Ihr Atem veränderte sich, ihre Stimme veränderte sich, ihre Bewegung veränderte sich, ihre Aura, eine Verbindung entstand, die ich beim Sex mit Barbie nicht erwartet hätte.


    Einmal mehr, Huren ficken birgt immer wieder Überraschungen....dieses mal gar ganz Reizende.


    Fazit: Barbie kann überraschend zu fantastisch schönem Sex auflaufen, wenn man den Trigger findet....


    Viel Spaß beim Suchen8)


    Gruß Hardbirder

    Huregeil


    wenn du die halbe Stunde überzogen hast, dann kamen wohl 45 min zur Abrechnung.

    Da finde ich die Preisgestaltung im LaVie etwas seltsam und würde mir wünschen, das diese angepasst wird.


    Im LaVie gelten die Preise:

    15 min 60 Franken

    30 min 90 Franken

    je weitere 30 min plus 90 Franken.


    Ich finde 30 min etwas stressig, will aber nicht gleich ne Stunde buchen, so habe ich mich in vielen Clubs, wie auch im LaVie, oftmals für 45 min entschieden. Im LaVie ist das allerdings kein Zeittarif, der sich, logisch abgestuft, entwickelt und erklärt. denn sonst wären 45 min mit 135 Franken abzurechnen. Dem ist aber nicht so. Die GL schlägt den 30 min für 90 Franken den 15 min Tarif für 60 Franken drauf, macht 150 Franken. Also für uns Kunden eigentlich kein so vorteilhaftes "Geschäft". Dies zur Info an alle Kollegen, die die halbe Stunde überziehen wollen oder "müssen";). Wobei die girls im LaVie absolut korrekt die Zeiten einhalten, an denen liegt das nie, aber wir haben ja ab und zu den Wunsch oder die Not.....


    Gruß Hardbirder

    Und die Maus frisst noch die Popcorn


    ...... Sie setzt sich zu mir. Wir kennen uns sicher schon seit 2 Jahren, es hat aber noch nie sollen sein. Aufgrund des ausgedünnten Angebots, und der vorgerückten Stunde, springt sie in meiner internen Liste schlagartig auf Platz 1, bis..... Vorstellung, Direktkunde, weg ist sie.... muäähhhhhh...

    Irgendwie steckt heute der Karren etwas im Dreck.

    El perversito


    ...jetzt bin ich doch bissle überrascht. Die Mädels, ob eine oder zwei, die du auf der Couch in der Mache hast, müssen nicht zur Vorstellung beim Direktkunden.

    ...Oder hast du sie hingeschickt:S?

    LaVie - das Leben


    Leben und Leben lassen,

    genau dieser Geist weht durch diesen Club.

    Genau so sind die Gäste, die man dort trifft, stinknormale Männer mittleren bis gesetzteren Alters. Plus-Minus gut situiert, plus-minus Modelfigur😝.

    Keiner hat es nötig den Macker rauszuhängen….man fühlt sich da gut aufgehoben.


    Genauso die Mädels, keine Tussen, keine Schatzi-Zimmer-Fraktion, plus-minus Modelfigur😝.


    Alles sehr relaxt, eben Leben und Leben lassen.


    Da die Girls klasse sind, bleibt eigentlich nicht viel zu Meckern…

    Ja, da gibt es die Überraschungsdusche ( immer noch oder wieder), die oben rechts mit dem Kälte/Hitzetodeffekt…. Erfahrene Clubgänger warten lieber bis die Linke frei ist. Da trifft sich dann gern ein Grüppchen Nakkedeis vor der Dusche ….schon so manch nette Szene erlebt dort😁.

    Und ach, da fällt mir noch ein, der Aussenbereich ist jetzt so schön…. aber keiner putzt mal das Fensterbrett und das Gitter😌. Genug „gemotzt“….


    vive La vie

    Gruß Hardbirder

    Liebe Kollegen,


    da schiessen mir die Spekulationen doch sehr ins Kraut...,"Realitätsverlust", lassen wir mal die Kirche im Dorf,

    viele Mädels sind tatsächlich ganz normal denkende Menschen mit plus, minus durchschnittlicher Intelligenz. Wie wir auch:saint:.

    Da gibt es welche die mit Geld umgehen können und andere. Viele sind auch sehr sparsam und schauen, dass sie was mit nach Hause bringen....und in den Urlaub daheim geht`s mit dem Flixbus.


    Wenn es mit dem Ausstieg nicht geklappt hat, es mag 1000 Gründe geben, das ist hart nach Jahren wieder einzusteigen. Kenne 3 Fälle, wo girls nach mehr als 10, ja 15 Jahren plötzlich wieder an der Front waren...das ist verflucht hart, denn abgesehen von einer etwaigen Depri, dass man es nicht geschafft hat im "normalen" Leben, ist die Zeit nicht stehengeblieben:


    - der Body ist nicht mehr top wie einst...


    - es wird mit OP s versucht, den Alterungsprozess aufzuhalten, oft mit "unglücklichem" Ergebnis.


    - dieselben Freier, die dich vor Jahren z.B. mit Mitte 20 gebucht haben, nehmen weiterhin Mädels mit Mitte 20....und die "alternden Stars von gestern" kommen bei weitem nicht mehr an die Einnahmen aus den besseren Jahren. Das ist enorm deprimierend, wenn die Jungen dauergebucht werden und du am späten Abend noch Jungfrau bist.


    - mir ging`s genauso, hab mich nett unterhalten mit den Mädels von früher über früher....und bin dann mit nem knackigen aktuellen girl auf`s Zimmer.


    Das ist für mich mit die brutalste Erkenntnis von einem Wiedereinstieg...die guten alten Zeiten sind vorbei!


    Gruß Hardbirder, der allen, die aus welchem Grund auch immer wieder die Beine breitmachen müssen, Respekt zollt ....aber keine der Alten mehr bucht.

    Eines wollte ich noch ergänzen:

    Das einzige wirkliche Kriterium, das mir durch die Bank bei allen Frauen begegnet ist, ist nicht das Alter, sonder


    ist der Typ gepflegt oder nicht!


    Gewaschen, gepflegt, kein Mundgeruch, Nägel geschnitten, ev. (teil)-rasiert, etc. Darauf schauen die Mädels. Und ich verstehe das und kann das nur unterstützen.

    ....was bleibt ist leider, dass die Setcards der girls leider nicht genutzt werden, um dem Gast einen wirklichen Eindruck und eine Ahnung des zu Erwartenden zu vermitteln.

    Hardbirder liest schon lange keine Setcards mehr, denn es ist in allen Clubs, Terminwohnungen und Escorts dasselbe leidige Thema. In der Regel ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) primitive, niveaulose Schreibe aus der unteren Schublade, die uns anscheinend die Geilheit in Gehirn und Schwanz pflanzen soll.

    So entstehen 3-4 Setcardtexte, die dann für nachfolgende Girls fleißig kopiert werden.


    Eigentlich schade:(


    Gruß

    Hardbirder

    Jennyfer

    Saunaclub Lavie / Herdern (TG)

    https://clublavie.ch



    So ein klasse Girl und noch kein Bericht...


    Jennyfer ist ein richtig aufgestelltes skinny Modell, gertenschlank mit kleinen Tittchen. Fröhlich und energiegeladen begegnet sie dem Gast und bleibt es auch auf dem Zimmer.


    Hardbirder hatte schon mehrfach das Vergnügen mit ihr...und es ist wirklich ein Vergnügen.

    Jennyfer macht einen Superjob, ist außerordentlich dienstleistungsorientiert und liefert eine knallharte Performance ab:


    Bläst wie der Teufel, deep, deep und nochmals deep. Die ersten Sessions mitunter mit zuviel Zahn...Hardbirders bestes Stück verziert mit Rallyestreifen....

    kann sie inzwischen noch besser, noch tiefer....und mit weniger Schmerz und umsomehr geilem Genuß :P.


    Ficken kann sie auch, ist aber nichts für Kuschelfreaks, jaja die Energie8o, bei ihr geht die Post ab und sie ist voll dabei, bis zum Abwinken, ähh Absamen.


    Streichler bitte Finger weg, wer Action mag ist hier richtig!


    Volle 10, Optik und Service, gehört in die hall of Faves.


    Gruss Hardbirder

    Mit Nina >> hast du völlig recht, sie sieht klasse aus und geht beim Sex richtig ran. Das fängt schon beim Küssen an, da lässt sie aber nicht sowas von anbrennen sondern geht gleich voll ab.

    Ihr Body ist aus meiner Sicht perfekt, aber sie hat weiland etwas zugelegt...muss aufpassen, sonst fällt sie aus dem Hardbirder-Raster raus. Besonders hat es mir ihr geiler Arsch angetan, Marke Jennifer Lopez, sowas von aufreizend wenn sie so vor dir die Treppe ins Zimmer hochgeht.8o

    Nach der ersten Runde mit ihr war ich völlig begeistert, leider konnte sie dieses Level bei einem zweiten Besuch einige Wochen später nicht halten....oder der Hardbirder hatte nicht seinen besten Tag. Auf jeden Fall würde ich es auf einen Wiederholung ankommen lassen.


    Nina:

     


    Silberbär

    ich bin auch ab und zu an den Samstagen da und hab dich da sicherlich auch gesehen, allerdings sitzen da ja genügend Silberrücken, so dass ich dich bisher nicht zuordnen kann;). Soll aber vielleicht auch so sein8).


    Fuck Grüsse

    Hardbirder

    Kann El perversito nur recht geben,


    die Charlote ist klasse...und wichtig ist mir zu erwähnen, dass man neben einem guten BJ auch klasse Sex mit ihr haben kann UND auch viel Spaß in der Unterhaltung mit ihr! Tja, und Küssen kann sie auch, ihre ZK sind richtig gut.

    Dazu kommt ein phänomenaler Body, festes Fleisch mit einem geilen kubanischen Arsch und Titten wie gemalt...Wahnsinn:P

    Mir ging es wie Perversito, nach einem klasse Doggy...musste bei diesem Culo sein, schön die Sahne auf diese Hammertitten:saint:.


    Gruß Hardbirder

    Ja die Barbie,


    Hardbirder hatte auch schon das Vergnügen mit ihr.

    Aus meiner Sicht nicht die Topperformance, die einige Girls hier bringen. Sie ist ein hübsches Mädchen mit samtweicher Haut, der Name passt zu ihr, eine richtige Barbiepuppe, allerdings mit schwarzen langen Haaren. Ausdauernde Couchaktion und im Zimmer auch alles ok....aber mir hat irgendwie die Energie gefehlt. Sie hat fein geblassen, geht auch sonst bei allem mit, aber den geilen Tiger hat sie nicht aus mir rausgekitzelt...und das schaffen einige ihrer Kolleginnen im Lavie eben mühelos......vielleicht die Chemie, oder doch ein kleines bisschen Lethargie?


    Gruß

    Hardbirder

    Kann den Vorrednern nur beipflichten, im LaVie aktuell wirklich viele gute Zimmer erlebt in letzter Zeit.

    Ob mit Fanny, Alice, Nina, Jennyfer, Monika oder Raisa,...um nur einige zu nennen, sind super drauf und bieten klasse Service.

    Auch das gemütliche Zusammenhocken auf der Terrasse ist im LaVie ein echter Pluspunkt. Allerdings gibt es 2-3 Mädchen, die es mit der Kundenpflege etwas übertreiben und dich versuchen zu besetzen und somit ein Signal an ihre Kolleginnen senden. Wenn du mit einer mehrere Male auf dem Zimmer warst, meint sie du gehörst ihr und es wird manchmal lästig sie abzuwimmeln, ...wie die Fliegen^^.


    Gruß Hardbirder

    War auch bei Monica und kann den Beitrag von El perversito nur bestätigen. Eine tolle Frau, nach langer Unterbrechung wegen Babypause wieder im Lavie. Klar ist sie nicht mehr das Teeny aus ihrer Anfangszeit und spurlos ging die Schwangerschaft auch nicht an ihr vorüber, trotzdem...., groß, schön, strahlend, mit faszinierendem Blick und Ausstrahlung, und diese sind spürbar über die ganze gemeinsame Zeit. Sie geht wunderbar auf dich ein und spielt mit8).

    Leider geben die Fotos diese Ausstrahlung nicht wieder, ich war tatsächlich überrascht, welche Superwomen sich hinter diesen Bildern versteckt.


    Noch eine Ergänzung, die obere rechte heiss-kalt, heiss-kalt Dusche ist aktuell stillgelegt.


    Gruß Hardbirder

    Meine Erfahrung mit den Swiss girls:


    ZK: im Swiss gibt es wirklich girls die fantastisch und gerne Küssen!


    Fingern: hab ich nicht so den Drang zu....wenn es sich im Vorspiel ergibt gerne. Mann achte auf die feinen, aber für aufmerksame Kollegen erkennbare Zeichen der girls und dann geht es ab oder eben nicht.


    Gruß Hardbirder

    Herrliches Wetter lockte mich ins Westside, relaxte Atmosphäre im Garten. Schön hier zu sein.
    Nach einem schnellen Zimmer zum Start lies ich mir Zeit, das bunte Treiben zu genießen.
    Einige wirklich hübsche Mädels am Start....ein Megan Fox Verschnitt war echt der Burner.
    Aufgefallen waren mir zwei wohl schon erfahrenere Frauen: eine attraktive Erscheinung mit langen schwarzen Haaren, nicht mehr die Allerjüngste, zwischen elegant und geil. Leider dauergebucht...
    Und ein dunkelhaariges Girl mit ganz besonderen Augen, hell und faszinierend. Auch ihr Fahrgestell klasse, nicht so extrem skinny wie bei vielen der girls, leider auch dauergebucht.:traurig:
    Als sie dann endlich frei war hatte ich mich just einen Moment davor mit Elena eingelassen. Eigentlich fast zu skinny für meinen Geschmack hat dieses Mädchen mit ihren langen schwarzen Haaren ein so süßes Gesicht und Lächeln, dass ich ihr sofort verfallen war. Und was für schöne Lippen...und diese Lippen können küssen:simple:


    Kurzum, sie schaute mich einfach so schön und strahlend an, dass ich nicht nein sagen konnte. Sie zu küssen ist ein Hochgenuss, und sie hat die Raffinesse, sich auf jede Nuance einzustellen...toppi!
    Dieses Gesicht, dieses Lächeln, ihre Lippen beim Küssen und BJ machen alles wett, was sie vielleicht noch steigern könnte..Ihre geilen Schamlippen auf meinem Schwaz, der Sex, alles nicht mehr so wichtig....es war klar was passieren musste und wir zelebrierten es langsam und extrem geil.:simple:


    Elena ist jung und erfahren, hat auch schon in anderen Clubs gearbeitet, u.a. in D.
    Für mich eine klare Empfehlung: wie geil, mit einer solch unschuldig, bezaubernd lächelnden Grazie sich auszuleben:mutig:


    Gruß Hardbirder

    Eva ist eine hübsche Blondine mit einer 36 er Figur und einem süßen Lächeln.
    Sie ist nicht dumm, kann gut deutsch und auch der abschließende AST hat Spaß gemacht.
    Davor lief alles recht routiniert, aber gut.
    Direkte Anmache an der Bar....und ich lies mich sofort auf ein Zimmer ein, Figur, Gesicht, Ausstrahlung...alles passte.
    Schöner BJ, Sex in verschiedenen Stellungen. War vielleicht eine Idee zu abschlussorientiert, aber wer will es den Girls übelnehmen:lachen:


    Insgesamt ein Girl, das ich gerne wieder buchen würde.

    Bin überrascht wie hier jedes girl in den Himmel gelobt wird....


    Sasha ist wirklich ein hübsches Mädchen und nett wie viele andere im Gespräch.


    Aber ihr Pimmelreinigungsfimmel tötet jeden Genuß. :schock:


    Ständig wird frisch abgewischt, und gefühlt alle paar Sekunden auf das Zewa ( zwischen meinen Beinen deponiert ) gespuckt. Das ist der Abtörner, da hilft auch sonst alle weitere Aktion nichts mehr. Die Geilheit ist futsch.


    Sowas habe ich in dieser Form in meiner mehr als 20-jährigen paysex Zeit mit unzählbaren Dates noch nie erlebt.


    Ein gepflegter, rasierter und gesäuberter Intimbereich liegt übrigens vor....
    Viel Spass euch Kollegen, ich bin keine Buchungskonkurrenz bei Sasha.


    Gruß H

    Nach dem einzigen, weniger tollen, Bericht über Nicole hier im Forum war ich doch etwas unentschlossen, ob ich mich auf Nicole einlassen sollte.


    Aber ihre nette Art ins Gespräch zu kommen, und auch die Unterhaltung mit ihr lies sich eigentlich ganz gut an. Also Zimmer riskiert:simple:


    Sie ist ein nettes Mädchen mit 21 Jahren, Kurzhaarfrisur und 2 gewichtigen Argumenten, vor allem für Jungs die auf schöne pralle Naturboobs stehen.


    Sie überraschte mich mit schönen ZKs, wobei ich feststellte, dass sie ein Zungenpiercing trägt......geil, vor allem danach beim BJ, wo sie dieses auf meinen Wunsch hin spürbar einsetzte.
    Überhaupt hatten wir sehr viel Spass miteinander ....und meine Stimmung wechselte immer wieder zwischen Spass und geiler Action hin und her. Ein Spiel, das auch ihr sichtlich entgegenkam und sie als Sexpartner zusätzlich zu heißer Action antrieb.
    Geht gut mit, allerdings kam ihr Stöhnen viel zu schnell, aber das störte nicht wirklich... Da wäre sozusagen noch Entwicklungspotential, um uns Männern noch eine bessere Illusion zu verkaufen:happy:


    Insgesamt: eine klasse Session, bei der auch Nicole richtig Gas gibt.
    Das Ganze, wie immer, ohne Gesöffs! Geht doch:smile:


    Gruß Hardbirder,


    2. Zimmer mit Amira:
    Massiver Einsatz von Papiertücher und Feuchttüchlein, das Bett war voll damit.
    Was mich massiv störte, dass sie dauernd auf die Bettdecke spuckte. Ein absolutes No Go.
    Keine Wiederholungsgefahr.


    .


    Nun, dieselbe Erfahrung hatte ich im WS mit Sasha,
    Gestört und abgetörnt hat mich ihre Art des BJ: Erst intensive Feuchttuchreinigung, ist ja noch ok,....dann platziert sie dir einen Zewapack an den Eiern....du denkst, Scheiße was passiert hier für eine abgedrehte geile Session?......
    und dann dient das Ganze nur dazu, dass sie alle 10 sec. den BL unterbricht und auf´s Küchle kotzt....


    So versifft hatte ich mich bisher nicht eingeschätzt. :bestimmend:

    Kann ich nur bestätigen....
    Jasmine ist eine absolute Topfrau mit Niveau und sticht heraus im Angebot des Westside.
    Topperformance, Suchtgefahr!

    . Ist doch besser, wenn die Frauen zwischendurch mal was lesen als nur gelangweilt, rauchend (darf man im Pascha überhaupt rauchen?) herumsitzen.



    Ja, Forhekset, im Pascha darf man überall rauchen.
    Das ist für mich als Nichtraucher ein echtes Manko in diesem Club....Du kannst dem Qualm nicht entgehen.
    An der Bar im Eingangsbereich, im Kontaktraum, im Kino und leider auch im Ruheraum. Ist mir völlig unverständlich, dass die Geschäftsleitung nicht wenigstens den Ruheraum zur rauchfreien Zone macht.
    Ich würde definitiv noch öfters hingehen, aber beim jetzigen Zustand stinkst Du beim Gehen ( da der Rauch auch durch den Umkleideraum zieht ) wie ein voller Aschenbecher. Zuhause kannst Du dann Deinem Schatz erklären, wo Du Dich wieder rumgetrieben hast, dass Deine Klamotten so stinken.

    Schade drum, ansonsten fühle ich mich im Pascha sehr wohl.

    Gruss Hardbirder

    Na, na, black-forest,

    muß dem Badwischer zur Seite stehen, mit Thrakien war immer schon Schluß ( auch in der Antike ), bevor die Karpaten richtig losgehen.
    Es ist, als ob Du den "black-forest" in der Schweiz verortest.

    Gruss Hardbirder

    josef ,

    ich habe an Dich adressiert eine Antwort geschrieben, auf die Du mit keinem Ton eingegangen bist. Kein Problem für mich, aber in diesem Fall doch, denn Du erwartest Resonanz auf deine Berichte. In diesem Fall sogar exclusiv an Dich gerichtet hätte ich schon erwartet, dass Du bringst was Du bei anderen einforderst.

    Nix für ungut! Nur so von Krebs zu Krebs

    Gruss Hardbirder,

    der bisher stets mit Estefania und Lorena`s Service top zufrieden war.

    josef

    Der Beat schreibt nett und gefühlvoll und seine Anregungen sind gehaltvoll.

    Ich möchte mit einer weiteren Anregung folgen. Du schreibst lange Beiträge, die aber vom Informationsgehalt wenig bieten. Wichtig wäre z.B. gewesen, die Namen der Mädchen zu nennen, mit denen Du nicht zufrieden warst....und warum.
    Daraus entwickelt sich eine Diskussion, und Du kannst sicher sein, dass Du dann mehr Resonanz bekommst, denn wenn die Girls in der Regel guten Service bieten, werden viele entsprechend antworten...und wenn dein Reinfall keine Ausnahme ist, wirst Du das von anderen Kollegen bestätigt bekommen.
    So ist das ganze nur ein Werfen von Nebelkerzen und hilft keinem, zurück bleiben nur nebulöse Verdächtigungen.

    Gruss Hardbirder, der seit langem nur noch gute Erfahrungen im Pascha gemacht hat.

    "Wahr wird`s, wenn`s konkret wird"

    war heuite das erste mal im Pascha nach einer gewissen zeit ist mir Estefania begegnet ist eine klasse frau :happy:
    Ihre aufwärmphase im pornokino war nicht der rede wert . sind dann sehr schnell auf dem zimmer gelandet .
    Ihr fo ist welt klasse und absolut einzigartig der rest war so lala .



    ....der Rest war so lala?

    Also Moritz, ich weiß nicht mit welcher Frau Du auf dem Zimmer warst, aber der "Rest" ist bei Estefania wirklich nicht nur lala. Die Frau reitet klasse und im Doggy hält sie dermassen dagegen....
    kann sie für jegliche Action empfehlen, wobei ihr Französisch ohne Handeinsatz besondere Erwähnung verdient.

    Gruss Hardbirder, der auch ihre Art und natürliche ihre Küsse schätzt.

    Hallo neuling,

    hmmmm, das verstehe wer will, aber Lara beherrscht ein super FO ohne Handeinsatz, Einzig ihre Zähne setzt sie etwas zu intensiv ein....und somit gibts nach nem Date mit ausgiebigem FO von Lara noch etwas "nachwehen". Das ist aber schon der einzige Punkt, den sie noch verbessern kann, denn mit ihr fühlt man sich wirklich wie mit einem "girlfriend", das die Zeit mit dir genießt....und dich geil verwöhnt.

    Gruss Hardbirder

    Ja Roli,
    Maggi ist echt ein Schatz und ich habe mich bestens mit ihr unterhalten....

    ohne zu sprechen allerdings:smile:.

    Im übrigen spricht sie bulgarisch, türkisch und russisch....

    Gruss Hardbirder, der auch die "falschen" Fremdsprachengelernt hat...;)



    Hi Brunftrute,

    würde die KF 40 eher für Loredana halten...
    und die KF 38 für Estefania....
    wobei die sich sicher noch in ne 38er KF quetschen kann;)

    Gruss Hardbirder

    Hatte vor einigen Tagen auch das Vergnügen mit Loredana und kann Black - Forest nur zustimmen. Sie ist macht einem Spitzenservice! Habe sie aufgrund ihrer etwas üppigeren Figur bisher nicht gebucht - war ein Fehler.
    Ihr französisch ganz ohne Handeinsatz ist Spitze und GV macht Spaß in allen Positionen. Sie ist nett, vielseitig und natürlich unkompliziert. Das einzige was sie nicht so doll kann ist deutsch oder englisch......und das lässt sich verschmerzen, denn Hardbirder geht da eigentlich nicht zum reden hin.

    Gruss Hardbirder

    Hi Junx,

    ...um Restzweifel auszuräumen...
    ich kenne Gabriela vom Pascha und war auch schon bei ihr in der Sakura.
    Sie is es...

    Gruß
    Hardbirder