Eigentlich wollte ich einen Bericht über ein neues Girl schreiben, welches mir sehr gut gefallen hat.
Und dann wurde mir klar, unter meinem Namen interessiert das niemanden mehr und dabei scheint der Vollmond so schön in mein Zimmer.
Mir wird klar, dass viele Autoren aus der Vergangenheit nicht mehr schreiben. Wenn @Huregeil aus dem LaVie schreibt, bekommt der immer die gleichen Likes von seinen Kumpels. Interessieren tut das niemanden mehr. "Ja, ok, ich habe Brenda gevögelt....." nichts gegen dich als Kollegen, aber so ist das! Ein anderer sehr prominenter Kollege hier hat mächtig Probleme bekommen, der wird sich auch bedeckt halten....und was ist mit El Pepe? auch nichts mehr gehört. Wir schrieben, aber wer will das hören. Ich bekomme keine Likes mehr....der immer gleich langweilige Julian, der sich schon so sehr geoutet hat. ........
Lieber Julian Laval ,
dies ist ein geschriebener Like
, also nicht nur ein Knopfdruck, sondern ein Erguss meines Kopfes und meiner Seele.
Gerade Berichte unter deinem Namen interessieren mich ganz besonders! Weil, sie sind ganz besonders anders als alle anderen Berichte hier im Forum. Und es sind die einzigen Berichte, die ich meist zwei - bis dreimal lese!
Nun das liegt einerseits daran, dass da oft so "ungeheuere" und spannende, emotional mitreissende Dinge passieren in deinem Sexleben, da bin ich irgendwie ein recht langweiliger Bussiness-as-usual Ficker.
Andererseits liegt es auch daran, dass ich, um zu kapieren was du da schreibst und aussagen möchtest, deine Mischung aus Gefühl und Verstand....da bin ich beim ersten Mal einfach so drüberlesen schlicht überfordert. Da muss ich meinen inneren Kompass erst auf Textinterpretation unter Berücksichtigung des julianischen Sexlebens einstellen. Dann gelingt das ....( meistens
).
Also hau rein, und da spreche ich sicher für viele Forumskollegen, wir lieben deine Geschichten!![]()
Gruß Hardbirder

....bis hin zu tiefem Deep Throat.