Zwischen Alpen-Nostalgie und Berliner Nachtluft
Hardbirder aktuell leider weit weg vom Pay6-Schlaraffenland Schweiz.... in Berlin. Dort nach vielen Jahren mal wieder ins Artemis eingelaufen. Saftige 90.- Euro Eintritt bezahlt und ab in die Umkleide.
Infrastruktur
Der gesamte Sanitärbereich, die Duschen, Umkleide, alles piksauber und geräumig. Das Artemis ist ein riesiger Laden, im Untergeschoss Saunen, Hamam, Massage, Pool und Bar. Alles großzügig und man kann sich da entspannen und wohlfühlen. Zurück im Erdgeschoss der große Hauptbarbereich, in dem geraucht werden darf.
Girls
Hier findet man auch die Mehrzahl der Girls, anwesend so ca. um die 30 Frauen, in der Mehrzahl silikonunterstützt und eher 30 plus.... aber durchaus auch die ein oder andere nach Hardbirders Geschmack. Die Frauen sind aber auch im gesamten Club unterwegs und sprechen an...durchweg freundlich, frivol und charmant, keine billige Anmache.
Mein Sexerlebnis mit Claudia (Ex-Globe)
Hardbirder landete schließlich bei der schlanken Claudia aus Polen, Mitdreissigerin, KF 36, A-B Cups, hübsch mit schönen Augen und tadellosem body. Gutes Gespräch, Konditionen abgefragt und ab in den ersten Stock, wo die Zimmer liegen. Einstiegspreise 60.- oder 70.- Euro die halbe Stunde, mit Extras lässt sich das Ganze erweitern. Habe schließlich mit Tipp 150.- Euro für eine super emphatische, geile Zeit bezahlt und war absolut zufrieden. Claudia ist erfahren, hat auch schon im Globe in der Schweiz gearbeitet, weiß genau was Männern Spaß macht. Mit den Extras, die sie in der Regel an den Mann bringt, verdient sie nach eigenen Aussagen nicht weniger als im vorher im Globe....u nd kann sich aussuchen, wem sie welchen Service anbietet oder nicht.
Nach der Nummer traf ich dann noch meine Traumfrau, geht mir nicht mehr aus dem Kopf, aber wegen eines Termins musste ich das Artemis leider verlassen.
Fazit: kann man machen!
Gruß Hardbirder, der sich schon bald wieder in Schweizer Gefilden tummeln wird.