Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Nina | Lavie Saunaclub | Tiefe ZK & FO bis Anschlag

  • Antworten
    • Erlebnisbericht Nina


      Auszug aus meinem Erlebnisbericht vom Lavie-Geniesserprogamm:

      Club LaVie | Club-Berichte


      .... In der Gesprächsrunde hat nicht viel gefehlt, dass Wetten darüber abgeschlossen wurden, mit welcher Prinzessin der Silberbär sein Ticket einlöst. Aus irgendwelchen Gründen wurden bald einmal Nina die besten Chancen eingeräumt, und irgendwie musste sie das mitbekommen haben, denn sie setzte sich sehr liebenswürdig ankuschelnd zum Bären:*. Die guten Sprachkenntnisse der absolut süssen Frau halfen, dass der Funke übersprang, und die Kuschelphase mit einem Piccolo verlängert wurde. Nina verstand aber auch, dass es dem Bären immer noch zu früh war für einen Zimmergang, sie hat es aber auf absolut sympathische und liebenswerte Art und Weise fertig gebracht, ein Date mit dem Bären zu einem späteren Zeitpunkt zu fixen.;):):*. Die Kollegen in der Runde feixten entsprechend...^^


      Das unpräzise Date wäre dem Bären beinahe noch zu Verhängnis geworden, denn ein Gast liess sich von der ausserordentlichen Attraktivität von Nina zu einem Piccolo und einem Zimmergang übzeugen. Nun, der Silberbär übte sich in Geduld, im Bewusstsein, dass sich lohnen würde, auf die Ausnahmefrau zu warten... Als sie dann wieder an der Bar sass, raffte sich der Bär auf, und fragte sie, ob sie Zeit und Lust hätte, das Date einzulösen. Und, zur grosser Freude des Silberbären, sie hatte:*. Nach einer guten Zigarettenlänge auf dem Sofa machten sich die Beiden auf den Weg nach oben. Auf der Treppe hinter Nina nach oben gehen - einfach nur wow;):love:.


      Nach wenigen Minuten voller Küssen und Zärtlichkeit und gegenseitigem ersten Verwöhnen, war dem Silberbären klar, dass die ausgemachte halbe Stunde nicht ausreichen würde, und verlängerte um dreissig Minuten. Und diese Stunde auf dem Zimmer wird dem Bären in allerbester Erinnerung bleiben<3. Girlfriendsex von einer Intensität, Zärtlichkeit Nähe und Vertrautheit, die sich normalerweise erst nach einigen Zimmergängen einstellen KANN, erhoben die Zeit mit Nina für den Silberbären in die besten Erlebnisse seiner Pay6-"Karriere":*<3. Dabei war es erst sein zweiter Zimmergang mit ihr...


      Wieder in der Gesprächsrunde mit den Kollegen, die ihrerseits allesamt einen sehr befriedigten Eindruck verbreiteten ;), durfte sich der Bär einiges anhören; über ihre gewonnene Wette, seinen glücklichen, aber ausgepowerten Zustand und seinen seeligen Gesichtsausdruck...;):):saint:. Dieses Befinden wollte der Silberbär unbedingt mit nachhause nehmen, so dass er sich nach einem Cooldown-Sprite doch überwinden konnte, der Garderobe zuzustreben. Nach der Verabschiedung von den Kollegen und von Raisa, die zwischen ihm und ihrem Gast sass, und sich kurzfristig eher um den Bären als um ihren Gast (sorry...) kümmerte, folgte die sehr herzliche Verabschiedung von Nina :*<3 und ihren Kolleginnen in der Bar.


      Beim Auschecken wurde der Bär nur ganz kurz gefragt, ob alles in Ordnung war, und er seinen Besuch GENIESSEN konnte, es scheint, dass sein Gesichtsausdruck Bände gesprochen hat...;)^^:).


      Ganz grossen Dank dem Club Lavie, seiner ganz feinen Chefin Marianna, dem flotten Rezeptionist Christoph, und dem 6Profi-forum-Team für das Geniesser-Ticket, das seinem Namen für den Silberbären ganz grosse Ehre machte:danke::danke::danke:


      Es grüsst Euch ganz herzlich der Silberbär; tragt Sorge zu Euch, :fun: und geniesst das Leben:thumbup:

      • Refresher;

        Nachdem ich Nina jetzt eine Weile vernachlässigt hatte, da es galt, erst mal die offenen Pendenzen abzuarbeiten, griff ich heute mal wieder auf etwas altbewährtes zu - Nina

        Nachdem ich erst so um 18.00 Uhr Eintraf, vorher war mir die Hitze zu gross, genoss ich anfänglich mal den Aussenbereich. Zu meinem Erstaunen waren gerade mal 3 Frauen und 1 Gast draussen.... Ich hatte mich bloss hingesetzt, kam Melanie zu mir. Sie spricht nur ein paar Wörter Deutsch oder Englisch muttersprachlich ist sie Ungarin. Sie wirkte auf mich etwas verloren, was sich auch nicht änderte, Nachdem ich ihr den obligaten "Zeitreservierer" Cüppli offerierte. Inzwischen kamen noch 2, 3 Girls nach draussen, die halfen ein bisschen, die Stimmung zu heben. Ein eintretender Direktgast bewirkte, dass der "chickenrun" einsetzte. Bloss war die letzte drin verschwunden, kamen alle auch schon wieder raus. Auch Melanie nahm am internen Rennen teil, allerdings erfolglos.

        Tatsächlich kam nach gefühlten 15-20 Minuten der nächste "Direkt". Und wieder setzte sich die Karavane in Bewegung, um gleich darauf in die Gegenrichtung zu starten. Dieser Teil des dailybusiness scheint den Ladies wirklich keine Spass zu machen, was ich verstehen kann. Ein Ziegenmarkt in Kasachstan ist wohl höher anzusiedeln, als die entwürdigenden Vorstellungsrunden vor einem Gast. Das dachte wohl auch Melanie, darum blieb sie sitzen, obwohl sie mit der Brause schon durch war. Erst als ich ihr sagte, die solle doch "ihr Glück" auch versuchen, bewegte sie ihren süssen Allerwertesten in Richtung Rezi, um gleich danach - als einzige nicht wieder zu kommen. Ok, Karma is a bitch. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Aber hey, gut für sie. Diese Gelegenheit wollten sich einige der Anwesenden Damen nicht entgehen lassen, und standen auf. Allerdings war Nina die schnellste, und somit füllte sie den eben frei gewordenen Platz an meiner Seite. Da wir uns schon länger kennen, sie immer wieder einen Anlauf nimmt, und ganz offensichtlich auf ein nächstes Zimmer wartet, kam das Thema auch schnell mal auf die "Besprechungsliste". Glücklicherweise kam just in diesem Moment "Papa" von der Rezi in den Garten, und verkündete uns Kindern, dass der Spielplatz jetzt zu machen müsse, da es 21.00 sei.

        Also machten wir drinnen weiter. Wir hatten noch etwas betreffend einer anderen Frau zu besprechen. Da dieses Traktandum auch in den "Fachbereich erotische Dienstleistungen" gehörte, fing die an, aus dem Nähkästchen zu plaudern. Nach 5 Minuten, wusste ich doch einiges über ihre eigene Sexualität. Das machte mich jetzt ganz unerwartet richtig scharf. Da sie das bemerkte, es ihr nach eigenem bekunden gleich erging, und die Zeit langsam drängte, entschieden wir uns spontan, und entgegen meinem ursprünglichen Plan, das eben angesprochene auch sogleich in die Tat umzusetzen.

        Jesus Maria und Josef.

        So habe ich sie noch nie erlebt. So hingebungsvoll und entspannt, gleichzeitig voller Erwartungen. Die aufgebaute Spannung entlud sich bei ihr in einer Heftigkeit und Intensität, die ich bei ihr noch nie so sah. Ihr Körper zitterte förmlich. Ein "danke schön" das nicht aufrichtiger hätte sein können war die Belohnung für meine Bemühungen - beim ersten und beim zweiten mal. Da sie im Garten noch gesagt hatte, sie möchte heute wenigstens, dass ich glücklich nach hause ginge, wollte sie diese "Androhung" jetzt auch wahr machen.

        Sie musste allerdings alle Register ziehen, um dies zu erreichen. Aber, sie schaffte es.

        Herdern, 23.00 Uhr, 25°C, die Frisur sitzt.

        Beim Abgang habe ich noch der nächsten Auserwählten , eine auch schon länger anwesende, immer gut gelaunte ungarische Nixe mit einer Wahnsinnsfigur, den Zimmergang bei meinem nächsten Besuch in Aussicht gestellt, was sie zwar erstaunt, aber auch freudig mit einem breiten Grinsen quittierte. Sie ist für mich nochm terra incognita, das es zu entdecken gilt. Es dürfte also nicht allzu lange bis zu meinem nächsten Bericht dauern.

        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o

        • Mit Nina >> hast du völlig recht, sie sieht klasse aus und geht beim Sex richtig ran. Das fängt schon beim Küssen an, da lässt sie aber nicht sowas von anbrennen sondern geht gleich voll ab. Ihr Body ist aus meiner Sicht perfekt, aber sie hat weiland etwas zugelegt...muss aufpassen, sonst fällt sie aus dem Hardbirder-Raster raus. Besonders hat es mir ihr geiler Arsch angetan, Marke Jennifer Lopez, sowas von aufreizend wenn sie so vor dir die Treppe ins Zimmer hochgeht. 8o Nach der ersten Runde mit ihr war ich völlig begeistert, leider konnte sie dieses Level bei einem zweiten Besuch einige Wochen später nicht halten....oder der Hardbirder hatte nicht seinen besten Tag. Auf jeden Fall würde ich es auf einen Wiederholung ankommen lassen.


          Hardbirder

          Hab da eine Vermutung, warum Ihr Body etwas zugelegt hat.

          Es gibt da ein Stammgast, welcher immer Popcorn und Süssigkeiten an die Girls verteilt, dafür kriegt er als Dank einige Küsse. Nina liebt vor allem die Popcorn.

          • Nina

            Club Lavie / Herdern TG

            https://clublavie.ch


            Mit Nina hatte ich vor Corona mal das Vergnügen; damals war sie noch etwas unbeholfen - inzwischen ist sie eine Wucht. Wie sie mir erzählte war sie ein, zweimal mit Roaxana in ein Trio verwickelt und hat sich offenbar etwas abgeguckt ohne ihre Eigenheiten zu verliefern - naja wen man von der besten lernt.


            Nina ist sehr gepflegt, hübsch anzusehen, hat wunderschöne blaue Augen und blonde Haare. Schon auf dem Sofa sehr anschmiegsam, Zungeküsse, und Herumgefummle, was Lust auf mehr macht. Sie ist schlank aber nicht skinny hat optisch eher kleine Brüste die sich beim massieren aber trotzdem

            voll anfühlen. Dazu hat einen fantastisch geformten runden Arsch so richtig zum reinbeissen.


            Ihr Service ist viel besser geworden, tiefe Zungenküsse, himmlisches abwechslunsreiches französisch auch bis zum Anschlag und geht beim Ficken gut mit. Dazu kommt ihr herzliches freundliches und unaffektiertes Wesen. Alles in allem das perfekte GF-Sex-Erlebnis 100% Wiederholungsgefahr. :love:


            Neben Roxi, Amanda, Jennifer, Raissa, Sandra und Aida eine weitere Topfavoritin!