Amira im Club LaVie Herdern: junger Neuzugang mit starkem Potenzial
Bei meinem gestrigen Besuch im Club LaVie Herdern habe ich etwas gemacht, was ich inzwischen nur noch sehr selten tue: ein blutjunges, mir noch unbekanntes WG ausprobieren. In diesem Fall war es die 20-jährige Amira. Und um es gleich vorwegzunehmen: Das war auf keinen Fall ein Fehler.
Amira ist gertenschlank, verfügt aber trotzdem über einen sehr schönen, weichen Busen. Auf den ersten Blick könnte man fast meinen, da sei etwas gemacht, aber das ist es garantiert nicht. Insgesamt wirkt sie sehr natürlich, jung und optisch sofort interessant.
Kommunikation mit Amira noch schwierig
Die Kommunikation mit Amira fällt aktuell noch schwer, da sie nur sehr wenig Deutsch spricht. Seit die GL dummerweise das Benutzen des Smartphones in der Sofazone verboten hat, kann man sich dort auch nicht mehr mit einem Translator behelfen. In Zukunft werde ich wohl wieder dagegen verstoßen müssen. Scheissregeln.
Zurück zu Amira. Auf dem Zimmer legte sie bald eine fast burschikose Geschäftigkeit an den Tag, die zugleich amüsant und irgendwie süß war. Man merkte ihr an, dass sie noch jung ist, aber keineswegs hilflos oder unsicher. Sie ging die Sache direkt, aufmerksam und angenehm unkompliziert an.
Der Blowjob war schon sehr ansehnlich. Noch etwas viel Handeinsatz, aber insgesamt sehr angenehm. Besonders positiv für mich: Amira lässt sich tief und feucht küssen. Das ist mir bei einem Girl immer sehr wichtig, weil damit sofort mehr Nähe und mehr echtes GFS-Gefühl entsteht.
Auch beim Vögeln ging sie tipptopp mit. Sie war präsent, bewegte sich gut mit und machte es mir leicht, in Fahrt zu kommen. Der Orgasmus war dadurch nur eine Frage der Zeit.
Das Abziehen und Entsorgen des Kondoms überließ sie mir mit großer Selbstverständlichkeit, nachdem sie einen Schwung Feuchttücher neben meinem immer noch strammen Ständer deponiert hatte. Danach gab es noch etwas Kuscheln und Schmusen, und schon war die halbe Stunde leider vorbei.
Fazit: Amira als neuer Stern am LaVie-Himmel
Für mich ist Amira im Club LaVie Herdern ein neuer aufgehender Stern am LaVie-Himmel. Jung, natürlich, schlank, küssbar und auf dem Zimmer bereits erstaunlich angenehm unterwegs.
Natürlich ist sprachlich noch Luft nach oben, und auch beim Service wird sich mit mehr Erfahrung vermutlich noch einiges einspielen. Aber die Basis stimmt. Die Chemie, die Optik und die Bereitschaft zu Nähe haben für mich klar gepasst.
Wiederholungsgefahr? Aber immer doch.