Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Michelle / Club79


      War kürzlich mal wieder im Club 79. Unter den unzähligen Girls habe ich mich für Michelle entschieden.

      Michelle stammt aus Rumänien und spricht neben ihrer Muttersprache nur wenig Englisch und Spanisch.

      Sie ist gerade mal 18 Jahre an und leider (oder zum Glück) noch wirklich unerfahren. Sie wusste kaum, was sie mit meinem kleinen Freund anfangen sollte, also musste ich es ihr zeigen. Ihre Küsse waren auch noch etwas zurückhaltend, sie schien aber lernwillig und tat meistens was ich von ihr wollte.

      Ihr Körper ist jugendlich straff, ihre nicht allzu grossen Brüste lassen sich ordentlich durchkneten, was ein wunderbares Gefühl war.

      Alles in allem trotz des jugendlichen Alters ein ordentliches Erlebnis. Die mangelnde Erfahrung war irgendwie auch ganz reizvoll. Sie liess sich auch problemlos fingern. Insbesondere ihr kleinen "Schmerzschreie" wenn ich in sie eindrang, schienen nicht gespielt und erhöhten den Reiz.

      Wer also auf ganz junge, unerfahrene Girls steht, dem kann ich Michelle sehr empfehlen. Ich für mich stehe eher auf die etwas erfahreneren Damen. :smile: