New Blue Up Pfäffikon
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Zürcher Oberland · Kanton Zürich, Schweiz)
Speerstrasse 5, 8330 Pfäffikon ZH · Tel. +41 43 542 46 70
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der New Blue Up Pfäffikon (auch Club New Blue Up oder Blue Up Pfäffikon) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Zürcher Oberland. Der Club befindet sich an der Speerstrasse in Pfäffikon ZH und gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Adressen der regionalen Clubszene.
Das Clubkonzept verbindet erotische Unterhaltung mit einem modernen Club- und Wellnessambiente. Zur Anlage gehören ein Bar- und Loungebereich, ein Whirlpool, verschiedene Zimmer sowie ein Garten- und Terrassenbereich, der insbesondere während der wärmeren Monate genutzt wird.
Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, wechselnde Motto-Tage, Aktionen und Club-Events. Durch die Lage in Pfäffikon ist der New Blue Up aus dem Zürcher Oberland sowie aus weiteren Teilen des Kantons Zürich gut erreichbar.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Partys, Events sowie Einzelthemen zu den Girls und zum New Blue Up Pfäffikon gesammelt und dokumentiert.
Maria 1 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
Maria / Club Blue-Up
Abgesehen von ihren unübersehbaren Qualitäten was Ihre sehr üppige Oberweite anbelangt, war das Treffen mit ihr ein ziemlicher Reinfall.
Obwohl sie mich fragte, ob ich sie auf der Homepage gesehen habe (was natürlich der Fall war) hatte sie offenbar keine Ahnung was da stand.
Beim Blasen schaffte sie es so vorzugehen, dass die Vorhaut immer über der Eichel blieb (manchmal wünscht man sich, beschnitten zu sein), dass sie Deepthroat anbietet war ihr nicht bewusst, von meinem Wunsch nach einem Tittenfick fühlte sie sich überrumpelt, was bei dieser Oberweite doch eher seltsam anmutet.
Nachdem ich ihren Busen mit Händen und Zunge erforscht hatte, sah sie sich genötigt sich abzutupfen, also ob sich danach nicht duschen gehen würde und Schmusen und Zungenküsse waren ebenfalls fast inexistent.
Dafür schwatzte sie dauernd und sagte mir wie toll sie meinen Schwanz fände.
Also alles in allem ein totaler Reinfall, was ich denn auch mit einem Abbruch würdigte, was ich doch eher selten tue.
Und ihr Foto hier im Netz ist entweder retouchiert oder sie hat deutlich an Bauchumfang zugenommen (wobei ich das bei einer grossen Oberweite durchaus in Kauf nehme, bin ja selber auch kein Spargeltarzan).
-
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Maria“ zu „Maria 1 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon“ geändert.