Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War heute über Mittag im Club, wollte eigentlich Ella ausprobieren, nachdem ich hier nur Gutes über sie gelesen hatte, aber leider war sie besetzt oder gerade nicht da.

      Also habe ich Amalia ausgewählt, obwohl sie etwa abwesend drein blickte.

      Sie ist eine sehr zierliche Kindfrau von 25 Jahren, hübsch mit einem strahlenden Lachen, wenn sie es Dir dann mal zeigt, was auf dem Zimmer ziemlich schnell geschah - mit sehr kleinen Brüsten. Sie bläst ziemlich leidenschaftlich und ist sehr eng gebaut weshalb man viel Reibung hat, beim Stossen :happy:

      Fingern last sie sich nicht obwohl bei ihrem Profil "Fingerspiele" angegeben ist.

      Ihr Körper ist knackig durchtrainiert und fühlt sich gut an.

      Zungenküsse nicht der Wahnsinn aber OK, leider etwas Zigarettengeschmack, was andererseits bei einem WG OK ist während ich das im Privatbereich gar nicht mag.

      Sie spricht etwas englisch, ganz wenig deutsch, fliessend spanisch und natürlich ihre Muttersprache rumänisch.

      Würde zussammenfassend ein 6-7 von 10 geben.

      Wiederholungsgefahr eher gering da zuviel spannende Konkurrenz vorhanden ist.

      http://www.club79.ch/girldetails.php?id=742