Kann El perversito nur recht geben,
die Charlote ist klasse...und wichtig ist mir zu erwähnen, dass man neben einem guten BJ auch klasse Sex mit ihr haben kann UND auch viel Spaß in der Unterhaltung mit ihr! Tja, und Küssen kann sie auch, ihre ZK sind richtig gut.
Dazu kommt ein phänomenaler Body, festes Fleisch mit einem geilen kubanischen Arsch und Titten wie gemalt...Wahnsinn![]()
Mir ging es wie Perversito, nach einem klasse Doggy...musste bei diesem Culo sein, schön die Sahne auf diese Hammertitten
.
Gruß Hardbirder

























war Weltklasse. Seltenst so ein geiles Gefühl verspürt. Nach sehr ausgiebigen Stellungswechseln erste Runde schon vorbei, danach Massage und Whirlpool. Der war dann auch geil. Danach wieder aufs Bett und Runde 2. Sex vom aller feinsten. Man ist das eine geile Frau