Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    getunt bezieht sich demnach auf die Lippen?

    wie gut spricht sie deutsch...oder beherrscht sie noch andere Fremdsprachen? ist sie Ungarin?


    Ja nur die Lippen der Rest ist natur. Und ja sie könnte etwas von einer Latina haben rein optisch gesehen.

    Probier sie mal aus👍viel Spass

    Ich hatte mit ihr Samstag das Vergnügen. Das erste Mal, obwohl ich Sabrina auch schon früher oft gesehen habe. Jetzt habe ich heute bemerkt, dass noch keiner über Sabrina direkt geschrieben hat ausser bei der Clubaktivität. Schade eigentlich, hätte sie mit Sicherheit verdient.

    Sie ist schon fast drei Jahre in dem Club, hatte allerdings das letzte Jahr eine Auszeit.

    Nachdem ich nach meinem ersten Zimmergang mit Erika eine Relaxzeit hatte, kam irgendwann Sabrina zu mir. Freundliche Begrüßung, guter smalltalk. Irgendwie kamen wir darauf zu sprechen, das wir schon früher Blickkontakt hatten, aber das es noch nie ein Zimmer gab. Ja, im Nachhinein bereue ich es:(.

    Sie meinte zu mir, das ihre Schwester sie zu mir geschickt hätte, um mit mir zu sprechen. Im Nachhinein eine sehr tolle Idee von ihrer Schwester :P.

    Es dauerte auch nicht mehr lange und ich ging mit Sabrina aufs Zimmer. Das war eine sehr gute Entscheidung:). Sabrina ist schon länger im Geschäft und versteht ihr Handwerk. Das aber mit sooo viel Gefühl und Zärtlichkeit, das ich wegeschmolzen bin.

    Der :fellatio:war Weltklasse und sehr intensiv. Ich habe danach noch einiges mit ihr ausprobiert über:69:dann:doggy::missionar:und zum Abschluss :spanisch:. Ich danke Sabrina sehr für diesen Abend und für dieses tolle Erlebnis der Extraklasse.:danke:

    Das war nicht mein letztes Zimmer mit ihr.:super:

    Vivienne

    Saunaclub Lavie / Herdern TG

    https://clublavie.ch


    Hatte schon mal in der Vergangenheit mit ihr das Vergnügen. Fand ich damals mega gut. Gestern Runde 2 mein Favorit, da vorher dauerbesetzt. Mit ihr auf dem Sofa ein herzliches Warm up, sehr schöne Streicheleinheiten, tolle Küsse und zärtlich.
    Sehr nette Frau die sich im Umgang mit Männern gut auskennt trotz ihres Jugendhaften Wesens. Danach duschen ( der Duschservice war auch sehr gut😊) und dann ab aufs Zimmer. Vivienne kann zu einem wahren Energiebündel werden, wenn man es intensiv angeht😂. Nach einer gefühlten halben Stunde Vorspiel in verschiedenen Positionen den Energien freien Lauf gelassen. Richtig geil:verliebt:Besonders gut hat mir das:reiten:gefallen. Vivienne ging die gesamte Zeit gut mit und suggerierte mir ein gemeinsames Zimmer wo beide Parteien richtig Spass hatten. :danke:

    Behandelt sie gut und anständig, dann gibt es Bestleistungen.



    Gina

    Saunaclub Lavie / Herdern TG

    https://clublavie.ch


    Anscheinend ist Gina erst kurz im Lavie. Früher war sie in München tätig.


    Body Klasse, Naturtitten, volle Lippen; ein wenig getunt. Spricht deutsch.


    Kurz auf der Couch angebandelt. Etwas getrunken. Sympathie passte für mich. Also ab aufs Zimmer.
    Duschservice Weltklasse👍😊der beste Duschservice für mich seit ich im Lavie verkehre. Danach ins Zimmer. Sehr guter Blow Job. Sex war super. Die Dama ist sehr anschmiegsam. Volle halbe Stunde intensiv ausgenutzt. Abschluss :fellatio:mit Aufnahme.


    Wiederholungsgefahr: Ja

    Empfehlenswert: unbedingt.

    El Harem Charlotte | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Club Profil | Sexforum Elharem |


    El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte |


    Elharem - die Perle aus dem Sexpark ist zurück


    Die dunkelhäutige Perle , ehemals Sexpark Naomi Naomi (Cuba) ist wieder zurück.


    Da ich mit ihr im Sexpark nie das Vergnügen hatte, führ ich heute zum Club El Harem. Eintritt gezahlt, geduscht, ab ins Getümmel. Es sassen einige Damen alleine, Charlote auch. Direkt mit ihr den Blickkontakt aufgenommen und lieb gelächelt. Sie erwiderte ein zartes Lächeln. Ab an die Bar, ein Bier geholt danach ins Kino und nochmals schnell den Blickkontakt mit Charlote gesucht und gefunden:) Es hat keine 5 Minuten gedauert, da war Charlote schon bei mir im Kino. Ihre Frage, ob ich relaxen möchte beantwortete ich mit einem yes, aber mit ihr:love:. Kurzer smalltalk, etwas getrunken und keine 15min später mit ihr auf dem Zimmer. Ich habe sie direkt für eine Stunde gebucht. Was soll ich sagen, keine Minute bereut, sehr intensiver Sex, der :fellatio:war Weltklasse. Seltenst so ein geiles Gefühl verspürt. Nach sehr ausgiebigen Stellungswechseln erste Runde schon vorbei, danach Massage und Whirlpool. Der war dann auch geil. Danach wieder aufs Bett und Runde 2. Sex vom aller feinsten. Man ist das eine geile Frau:smile: einer meiner schönsten Erlebnisse.

    Würde ich am Liebsten gerade dauerhaft buchen. Vielen Dank Charlote für diese wunderschöne Stunde, welche ich mit dir verbringen durfte.:verliebt::verliebt::rose1:

    Behandelt sie gut, sie wird es euch danken:danke:


    Nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder andere Frauen bevorzugt habe und Roxana einen Korb gegeben habe im LaVie entschloss ich mich beim letzten Besuch mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Ich habe es nicht bereut😊super Service, sehr zärtlich und sie versteht ihr Handwerk😂. Für mich ganz klar Wiederholungsgefahr. Danke Roxana

    Gestern ins LaVie. Nach meinem ersten Zimmer eine Relaxphase an der Theke und in der Lounge. Ich konnte mich nicht so recht entscheiden mit welcher schönen Dame ich aufs Zimmer gehen sollte. Nach einigen Anläufen einiger Frauen gesellte sich Lilly zu mir. Sehr nettes Wesen. Sie trug eine Brille und und hatte eine sehr nette Ausstrahlung. Auf dem Sofa eher zurückhaltend. Man konnte sich mit ihr nett unterhalten. Nach ca. 10 min kam Kitty dazu und fragte unverfroren, ob ich nicht Lust auf einen Dreier hätte. Ich war eher skeptisch, ob das mit diesen doch unterschiedlichen Frauentypen funktioniert. Ich habe mich nach einigen Minuten entschlossen, dieses Wagnis einzugehen. Dann ins Zimmer eingecheckt, Dusche und danach alle Drei aufs Bett. Sofort wurde ich nach meinen Wünschen gefragt und somit konnte ich das Drehbuch selbst schreiben😂 anfangs :reiten:und gegenseitig Oral, zwischendurch Brüste verwöhnen von Lilly, danach Kitty rittlings, zwischendurch Lilly und Kitty beide an meiner Stange ( man war das Geil 😊 ), dann:doggy: mit Kitty, Lilly nochmals in :reiten:, Kitty noch in :missionar:. Nach diesem :vollgas: war ich so was von ausgepowert. Aber richtig geil:smile:

    Also wer mal Lust auf einen Dreier hat; die Beiden zusammen kann ich echt empfehlen. Harmoniert fantastisch:fun:

    Das einzige was ein klein bisschen doof war, das ich gefühlte fünf mal das Kondom wechseln musste. „Ce la vie“ So ist es halt mit der Reinlichkeit.

    Noch als Nachwort: Die beiden Mädels sind um einiges Attraktiver als auf den Fotos.

    Die Fotos auf der Homepage werden ihr leider gar nicht gerecht. In natura wirkt sie anders und viel gepflegter. War wahrscheinlich nur ein Schnappschuss. Jeanina war gestern die fünfte Frau, mit der ich mich unterhielt. Bei ihr sprang dann auch sofort der Sympathie Funken über. Habe dann keine 10min mehr verschwendet und ab mit ihr aufs Zimmer. Mein Instinkt hatte mich nicht getäuscht. An der Bar war sie noch zurückhaltend, fast demütig. Auf dem Zimmer genau das Gegenteil. Gut, sie arbeitet schon seit drei Jahren in Dortmund und da sollte sie alle Praktiken kennengelernt haben😊 nach einer kurzen Kuschelpartie gab es einen wirklichen ausgiebigen :fellatio:Mit saugen, lutschen, lecken, Hodenmassage. Einfach nur supergeil. Danach in den Stellungskampf mit:69::doggy::missionar:bis ich zum Schuss kam. Das war eine wirklich heisse Nummer👍👍😊

    Und weil es mir so gut gefallen hatte habe ich sie eine Stunde später nochmal genommen mit fast dem selben Programm allerdings mit dem Schwerpunkt :reiten:
    als ich dann abgespritzt hatte war bei mir immer einige Minuten blutstau😂geil


    Danke an Jeanina👍Volle Punktzahl bei diesen Erlebnissen.

    Gestern mal wieder seit über einem Jahr im FKK Neuenhof gewesen. Netter Empfang und Einweisung in die Corona Regeln👍Angetrieben durch den Tagesplan welcher gestern schon gut war und jetzt am Wochenende noch vielversprechender aussieht. So um die 16 bis 18 Mädels am Start. Für jeden etwas dabei. Tolles Ambiente, gute Stimmung und die meisten Frauen gut aufgestellt. Meine Auswahl viel mit anfangs sehr schwer und daher begann ich erst einmal mit einigen Mädels einen smalltalk um die Sympathien zu checken. Nach ca. 1 Stunde entschied ich mich für Jeanina. Rumänisch, sehr gutes deutsch, zierlich gebaut, fast skinny. Sie kommt aus Dortmund, da in Germany alles zu ist kam sie mit ihrer Freundin in die Schweiz. Sie ist für 2 Wochen hier. Bericht folgt. Toller Club mit einer kleinen Fläche und einem guten Buffet. Preis Leistungsverhältnis Top top👍 Auch das Angebot für den direkten Zimmergang. Besten Dank ans Team und die Mädels. Es war ein schöner Abend😊

    Am letzten Samstag bei ihr. Den letzten und einzigen Bericht von ihr hatte ich schon gelesen. Entsprechend einfühlsam bin ich an die Sache heran gegangen. Sie macht einen super Service beim Blasen, krault dir beim Blasen schön die Eier. Sie lässt sich wunderbar lecken und schmeckt echt gut😊so wie sie in nature aussieht sind auch ihre Bilder. Wenn sie im Geschäft bleibt und dazu lernt hat Barbie eine vielversprechende Karriere. Ich werde sie nächsten Monat mal wieder besuchen. Vielleicht hat sie dann wieder etwas dazu gelernt.:*

    Am Mittwoch im Club. Leider nur sieben Frauen anwesend. Gemäss Tagesplan alles ok. Es hatte auch immer wieder einige Männer so das meist nur ein bis zwei Frauen frei waren. Daher leider eine sehr eingeschränkte Auswahl. Halt die Ferienzeit☹️Ich bin trotz alle dem zum Zuge gekommen. Macht halt leider nicht so viel Spass, wenn der Club unterbesetzt ist. Daher wieder früh weiter gezogen.

    Am Mittwoch mit Cora aufs Zimmer. Wollte sie schon immer mal mitnehmen, kam leider nie dazu. Sie kann leider immer noch kein Deutsch sprechen. Konversation auf Englisch in Ordnung. Nach einem kurzen Gespräch auf der Couch ab ins Zimmer. Ihre Jugendlichkeit und ihr Charme geben ihrem Ausdruck etwas verspieltes. Ihre Rehbraunen Augen sind wirklich sehenswert. Sie sollte eigentlich Bambi heissen. Ihr Körper top in Schuss, schöne Brüste und mega schöne Schamlippen nach meinem Geschmack. Wir fingen mit einem Blowjob an, sehr intensiv, danach eine ausgiebige :69:Bis ich mich dann entschied sie von hinten zu nehmen. Dabei konnte man schön ihre vollen Arschbacken festhalten und sie ordentlich bedienen. Auch übernahm sie zwischendurch den Part, so dass ich mich gar nicht mehr bewegen musste. Tat auch gut bei dem heissen Wetter. Mir war eh schon heiss genug😊irgendwann in der selben Stellung zum krönenden Abschluss gekommen. Für mich empfehlenswert.:danke:

    Zahara; dachte mir zuerst hört sich an wie Sahara und musste an einen Wüstensturm denken:) wenn die gute Frau dann auch so abgeht. Sie war den Abend meine zweite Frau. Die Bilder auf der Homepage hatten mich angesprochen. Ihr Gesicht und ihre Ausstrahlung finde ich noch gegenüber den Fotos um einiges schöner. Zahara ist leicht an verschiedene Körperstellen tätowiert und trägt zwei Piercing im Gesicht. Sie hat mich mit ihrem Lächeln verzaubert. Nach einem kurzen Warmup auf der Couch und mit einer Unterhaltung auf deutsch ging es auch rasant ins Zimmer. Ihre Proportionen entsprechen denen auf den Fotos. Zahara hat schöne stylistische und lange Fingernägel, welche ich sanft auf meiner Haut zu spüren bekam. Sie ist selbstbewusst in dem was sie macht. Es fing an mit einem Verwöhnprogramm:fellatio:Wobei sie immer wieder abwechseln meinen Schwanz aus ihrem Mund nahm und mir die Eier leckte. Das war schon geil:smile: nach einer Weile in die:69:gegangen. Irgendwann wurde es dann im Zimmer ziemlich warm und Zahara liess die Aircondition an. Die kühle Luft tat gut und somit war es nicht mehr zu heiss. Nach zwei weiteren Stellungswechseln, die :doggy: kann ich mit ihr sehr empfehlen aufgrund ihres sehr reizvollen Hinterteiles:super: entschloss ich mich für:onanieren:und dabei meine Eier weiter lecken zu lassen. Man war das Geil. Ich spritze auf ihre Brüste ab. Good Job! Zahara ist eine Bereicherung für den Club, hoffentlich kommt sie noch öfters vorbei. Jetzt ist sie noch eine Woche dort.


    Für mich ganz klar Wiederholungsgefahr. Optisch eine 9von10. Sex und Sympathie 10von10. :danke::liebe:6profi-forum.com/attachment/34461/6profi-forum.com/attachment/34462/6profi-forum.com/attachment/34463/

    Bella aus Ungarn. Nettes Wesen. Blonde Haare. Figur mit etwas „Babyspeck“ kommt auf den Fotos etwas schlanker rüber. Konversation auf deutsch funktioniert. Bella gesellte sich im Kino zu mir. Keine aufdringliche Art, guter Smalltalk. Sie fragte mich nach ein paar Minuten ob ich ihr sympathisch wäre. Die Frage konnte ich dann nur mit Ja beantworten. Nach einer Zigarette und einem Bier entschloss ich mich dann aufs Zimmer mit ihr zu gehen. Der Service war gut, blow Job in Ordnung. Nachdem ich dann verschiedene Stellungen ausprobiert hatte entschied ich mich zum Abschluss mit :doggy:. Ich finde, Bella hat noch eine leichte Unerfahrenheit, was aber nicht unbedingt negativ ist. Ich gebe ihr mal eine 7von10. Wiederholungsfaktor für mich eher nicht da Bella nicht so ganz meinem Beuteschema entspricht und die Konkurrenz halt sehr gross ist.6profi-forum.com/attachment/34457/

    Gestern einen Besuch ins LaVie. Mit einem kühlen Bier erst einmal auf die Terrasse. Die Sitzplätze im Aussenbereich wurden erweitert so dass jetzt alles viel grösser wirkt. Es ist nett geworden und man hat als Gast jetzt auch die Möglichkeit ungestört mit oder ohne Mädel sich zurück zu ziehen. Es hat keine Minute gedauert, nachdem ich Platz genommen hatte, das schon die ersten Damen Kontaktaufnahme betrieben. Leider musste ich passen, da ich die Neuankömmlinge im Club testen wollte. Da ich keine Zeit verschwenden wollte habe ich direkt darum gebeten, die erste Dame bei mir vorbei zu schicken, sobald diese frei ist. Klappte auch super nachdem 15 min vergangen waren. Danke liebes Team👍
    nach dem ersten Zimmergang das volle Wellness Programm mit Sauna und Whirlpool, danach Relaxphase und dann Ausschau gehalten auf den nächsten Neuzugang. Brauchte nicht lange zu warten, bedingt auch dadurch, dass die Besucheranzahl überschaubar war, bis ich die Dame erspähte. Sofort mit ihr aufs Sofa und für später ein klar gemacht. Die beiden Frauen heissen Bella und Zahara. Ins LaVie zu fahren ist immer wieder eine Reise wert😊😎

    Über Andre wurde schon länger nicht mehr geschrieben. Sie ist immer mal wieder im NBU. Hatte mit ihr diesen Monat das erste Mal ein Vergnügen. Sie stand bei mir nicht an dem Tag auf meine to do Liste. Da es aber so kam das meine Favoritinnen alle besetzt waren und ich mir sinnvoll die Zeit vertreiben wollte liess ich mich bei Andre sofort auf den ersten Kontaktversuch auf dem Sofa ein. Sie hat ein hübsches Gesicht und sinnliche Lippen, ihr Körper, Statur und Proportionen sind ansprechend. Nach einer kurzen Konversation verlegten wir ins Zimmer. Das Programm war routiniert und abwechslungsreich, sehr professionell. Ein guter blowjob, feine Streicheleinheiten, echt zärtliche und einfühlsame Küsse👍Eine Kuschelrunde gab es am Ende auch noch. Perfekter Abschluss und ein sehr guter Start an diesem Abend mit diesem warm up. :super::danke:

    Bin der lieben Cleo noch einen ,weiteren, Bericht schuldig von diesem Monat. Letztes Mal bei meinem Besuch hat sie sich zärtlich an mich geschmiegt ein wenig smalltalk ausgeübt. Ab und zu leichte Streicheleinheiten und Küsse. Nach gefühlten 15min wurde mir in ihrem Beisein immer wärmer. Irgendwann hatte ihre Anschmiegsamkeit und ihre leichte Zurückhaltung den erwünschten Erfolg bei mir. Ich bat sie das Zimmer klar zu machen und ab ging es. Ich nehme Cleo liebend gerne in :doggy: und in :reiten:zum Abschluss noch ein ausgiebiger :fellatio:. Cleo ist für skinny Liebhaber sehr empfehlenswert, lieb und eher zurückhaltend nach aussen, geht aufs Zimmer granatenstark ab.:smile::super:

    Durfte mich mal wieder😍mit Eveline vergnügen. Seit ein paar Tagen hat sie ihre Haarfarbe auf rot umgestellt. Passt zu ihr, da sie beim Sex wie der Teufel funktioniert. Durch ihre langjährige Erfahrung hat sie die Klasse, gekonnt auf ihre Sexpartner einzugehen. Am Anfang soft mit der allmählichen Steigerung zur absoluten Wild und Geilheit. Sie hat es mal wieder geschafft den letzten Tropfen heraus zu holen😊👍Da ich mit ihr sehr das Zusammensein geniesse hatte ich sie direkt eine Stunde gebucht in der ich mich dann voll austoben durfte. Danke 🙏 Hohe Qualität beim Blasen, vögeln und sehr anschmiegsam. :fellatio::onanieren::doggy::reiten::missionar::missionar::liebe:

    Ich durfte das volle Programm geniessen. Ich kann sie wirklich gut weiter empfehlen. Zur Zeit ist sie immer im Wochenrhythmus vor Ort und dann wieder eine Woche zu Hause.

    Gestern im Club am Abend. Viele Frauen, Tagesplan stimmte überein mit den anwesenden Damen. Empfang wie immer sehr freundlich. Zuerst eine Temperatur Messung mit ausreichenden Abstand👍 beim Empfang. Danach die obligatorische Corona Aufklärung was (M)an darf und nicht darf. Diesbezüglich hängen auch Flyer in der Umkleide. Die Auswahl der Frauen war sehr gut da für jeden Geschmack etwas dabei. Gestern eher wenige Männer vor Ort. Am späteren Abend kamen noch zwei neue Frauen. Aufrüsten für die Geburtstagsparty dieses Wochenende😊ich habe mich gestern mit Andre und Cleo vergnügt. Zwei ganz unterschiedliche Typen. Hatte aber einen grossen Spass mit beiden. Ich wünsche dem Club und den Mädels am Wochenende viele Kunden zur Party.

    Letzte Woche mal wieder ins LaVie. Super Empfang. Gute Stimmung. Sehr gutes Angebot an Frauen. Tagesplan stimmte. Hygiene Vorschriften alle eingehalten😊 Die Mädels alle samt sehr freundlich und zuvor kommend. Jederzeit werden Getränke offeriert und an mangelnder Gesellschaft fehlte es auch nicht. An diesem Tag gab es nicht all zu viele Männer was mir bei meiner Auswahl recht entgegen kam. Einer meiner Top Favoritinnen kam sofort zu Zuge nämlich Kyara. Mein Bericht darüber folgt noch. Später war noch Fanny an der Reihe. Die Konversation klappt mit ihr schon besser da sie schon etwas deutsch kann. Ich hatte noch Kitty auf meinem Radar. Leider war sie sehr gut besetzt, schlecht für mich, gut für sie. Egal, das nächste Mal👍 Ich kann wirklich den Club sehr empfehlen da für mich alles passt.

    Sie macht einen super und professionellen Job. Das Mädchen kann sich hingeben und gibt dir das Gefühl das DU der größte Macho bist. Perfekt. Nicht übertrieben, wirklich gut.
    Habe mit ihr schon zweimal das Zimmer besuchen dürfen und es waren jeweils super Erlebnisse und Abschlüsse. Sie kann gut deutsch reden und daher ist die Konversation auch einfach. Sie schmeckt wirklich gut und die Wiederholungsgefahr ist bei mir sehr
    hoch.:verliebt:
    PS: in allen Stellungen kompatibel :smile:

    Super Frau, geiler Sex und super Abschluss. Begonnen mit :69:und das sehr ausgiebig und sehr lange ( kein Wunder bei der Figur und dem Arsch ). Danach ein herrlicher :fellatio:und dann abwechselnd in :reiten::missionar::doggy::missionar:irgendwann bin ich zum Abschluss gekommen. UND es war geil:super:
    Tolles Erlebnis. Danke dir Cleo und das nicht zum ersten Mal!
    Da komme ich doch immer wieder gerne im wahrsten Sinne:lachen:

    Hat nicht diese typische ungarische oder rumänische Aussehen. Sie ist gross, dunkelblond und hat eine sehr hübsche Figur. Ihre Brüste könnten etwas größer sein.
    Der Zmmergang mit ihr war sehr gut. Sie hatte mich oben im Pornokino besucht und nach 2 Minuten war mir klar, mit wem ich als nächstes aufs Zimmer gehe. Obwohl Monica anscheinend noch ziemlich neu in der Branche ist, hat sie ihren Abeitsanteil sehr sorgsam, ausgiebig und hingabevoll abgewickelt mit einer sehr hohen Intensität.
    Beim :fellatio: nahm sie meinen Schwanz immer wieder schön bis zum Anschlag. Sie ließ sich sehr gut lecken. Am Besten gefiel es mir in :reiten: als sie mir ihren Rücken zu drehte.:smile::happy::verliebt: Traumhafte Gefühle mit super Ergebnissen:super:

    Ich durfte und musste schon zweimal zu ihr hin. Sie ist eine Frau , welche optisch nicht gleich anspricht, klein und zierlich, an den Hüften und Arsch ein wenig Babyspeck. Aber sie hat eine sehr feine und sensibele Ausstrahlung, welche dich um den Finger wickelt. Kyara ist der Typ von Schmusekatze, gutes Küssen und hatte bei mir jedesmal das perfekte Zeit Timing, bis ich kam. Sie macht einen super blow Job und der rundumservices ist genial. Sie kann dir sehr gut die Eier lecken und sie selbst wird auch sehr gerne verwöhnt.:smile:
    Bei dem nächsten Besuch steht sie oben auf meiner to do Liste.:danke::fun:

    Auch nicht nicht lange dort. Kleine und sehr junge Frau. Hat schon einiges an Erfahrung welche man als Gast von ihr spüren darf. Ihre Erscheinung ist sehr toll, die blond gelockten Haare, dieser Traum Body und diese beiden gepiercten Brustwarzen.
    Ich konnte mich mit ihr nur auf Englisch unterhalten.Die Verständigung war sehr gut. Ich hatte Raluca auf der Terasse im Aussenbereich getroffen und ich wusste sofort, diese Frau zuerst. Also nahm ich sie gleich mit rein und kurze Zeit später aufs Zimmer.
    Beim gegenseitigen befummeln spürte ich ihre immer feuchter werdende Möse, was mich noch geiler machte. Nachdem ich sie ausgiebig :69: und geleckt habe nahm ich sie von :doggy: bis zum Schluss. Und der kam überwältigend gut. Ein Hammer Erlebnis. :kuss::smile:

    Fanny

    Club Lavie / Herdern TG

    https://clublavie.ch


    Scheint neu dort zu sein. Kam offen auf mich zu, begann einen smaltalk, setzten uns hinten in die Lounge und befummelten uns erst einmal gegenseitig sehr ausgiebig. Nachdem ich schon eine Weile einen Dauerständer hatte war natürlich der nächste Schritt zum Zimmergang.
    Dort ging es erst einmal sehr ausgiebig mit :fellatio: los. Danach ins :reiten: und ins :missionar: Zwischendurch immer wieder diese heißen Verwöhnküsse. Am geilsten mit ihr war die :69: Das war sehr ausgiebig und sie hat fabelhaft geschmeckt.:super::kuss
    Zum Abluss ging es in :reiten: dort kam ich dann auch zum Abluss. Danke Fanny:smile:

    Sehr guter Club. Schöne Aufteilung der Räumlichkeiten. Das Angebot von rumänisch und ungarisch ist vielversprechend. Ich war die letzten Wochen vier mal dort und hatte immer super Erlebnisse. Meine Favoritinnen waren Raluca, Monica, Kyara und Fanny.:super:
    Der Tagesplan stimmte jeweils mit den Frauen vor Ort überein.
    Ich komme gerne nochmals öfters vorbei.:happy::smile:

    Anscheinend seit einer Woche im Club. Neu und etwas unerfahren. Sie ist klein, schätzungsweise 155cm, hat eine nette Ausstrahlung und ihre Brille macht sie optisch etwas erfahrener. Sie spricht nur englisch und rumänisch.
    Ich hatte das Vergnügen, mit ihr auf dem Zimmer zu gehen. War wirklich eine coole Nummer.
    Das Vorspiel im Porno Zimmer war schon sehr ansprechend und reizvoll.
    Sehr gute Zungenküsse, massive Streicheleinheiten und sehr anschmiegsam.
    Auf dem Zimmer ging es genauso weiter, zartes Vorspiel, ein sehr guter blow Job. Danach ein langes und intensives :missionar: weiter mit:doggy: danach ein :fellatio:
    und zum Schluss entschloss ich mich für :spanisch: wobei ich an dieser Stelle bemerken muss, sie hat sehr kleine und weiche Titten hat daher entschloss ich mich auf ihre schönen und kleinen Titten zum Abschluss zu :onanieren: insgesamt eine sehr geile Nummer. Ich bin nicht abgeneigt Mia mal wieder in den nächsten Tagen zu besuchen. :smile::happy:

    War eigentlich schon das dritte Mal bei ihr. Damals noch blond, jetzt mittlerweile natur schwarze Haare. Die Frau ist eine schmuse Katze und hat die notwendige Erfahrung und das Geschick, dich glücklich zu machen. Jedesmal geile und gefühlsmässige Erlebnisse mit ihr. Letztes mal sie oben getroffen, mit ihr einen smalltalk gehalten, kuschelrunde, sehr feine Küsse, zärtlich und trotzdem den richtigen Abstand. Danach aufs Zimmer, eine schöne und lange :fellatio: danach Sex in einigen Variationen, davon hat mir noch am Besten das :reiten: in verschiedenen Varianten und die :69: gefallen. Hat auch noch von der Zeit gut gepasst mit einer Punktlandung.:super: Für mich immer wieder ein Erlebnis wert. Danke Christa:kuss:

    Heute das erste Mal dort gewesen. Der Club hat mir von der Aufteilung gut gefallen. Es war am frühen Nachmittag noch nicht sehr viel los, dafür hatte ich eine grössere Auswahl. Auch gut. Beim ersten Rendevouz hatten sich mir gleich 2 Frauen angeboten, wobei ich nur mit einer aufs Zimmer ging. Der Service war sehr gut so das die gebuchte halbe Stunde sehr schnell vorbei ging. Der zweite Zimmergang hat den ersten Gang noch um einiges getoppt; da war halt dieser 'wooohhhh' Effekt, so nach dem Motto, solche Erlebnisse bekommst du nicht jeden Tag geschenkt. Ich finde bei dem Club auch das Preis Angebot gut. :fun:
    Super, ich komme euch wieder besuchen.:super:

    Sie hat mich letztes Mal zur Gardrobe begleitet. Diese kleine Lady hatte eine sehr knappe und enge Stretch Jeans an, was ihren Po noch mehr zur Geltung brachte. Ich dachte mir nur, die muss ich als erstes haben. Nachdem ich nach dem Duschen soweit war, hatte ich mit 2 Damen einen kurzen Small talk, bis ich mir Ina schnappen konnte. Auf dem Zimmer wurde sie meinen Erwartungen gerecht. Küsse ok, :fellatio: war sehr geil, :reiten: war super, wobei sie sich selbst einige Male im Wandspiegel betrachtete, :doggy: leider nur mit verschränkten Beinen, war ihr wohl eine Spur zu tief. Zum Abschuss noch ins :missionar: mit aufgestellten Beinen, wobei ich auch wieder sehr aufpassen musste wegen der Eindringtiefe. Alles in allem eine runde Sache, ich hatte meinen Spass und bin gut gekommen. Wiederholungsfaktor: Warum nicht, wenn nichts besseres da ist.

    War vor ein paar Wochen bei ihr. Sehr süss und sexy. Dafür das sie noch sehr jung ist bringt sie schon etwas Routine mit. Das Blasen ist ausbaufähig. Asonsten anschmiegsam, gute Küsse und einen sehr feinen Körper. Beim Doggy dachte ich mir, das ihr Arsch echt geil ist und dann war mir so, als ob ich diesen Arsch schon mal gesehen hätte bei einer anderen. Es stellte sich später heraus, das der angesprochene Arsch ihre Schwester Andrea gehört, welch auch im CPB arbeitet. Jungs, mal ein Dreier mit 2 Schwestern kommt nächstes Mal auch gut.:doggy::fun:

    Letzte Woche hat sie mich auf der Couch angesprochen. Sie mit einer kurzen roten Hose bekleidet und oben ohne. Eine Prachwumme diese Frau. Ist mir an diesem Tage schon mehrmals aufgefallen. Der Sympathie Funken kam bei einem kurzen Gespräch mit ihr. Ein reizvolles lächeln machte es mir dann nicht mehr schwer, mit ihr mit zu gehen. Auf dem Zimmer gab es erst einmal ein warm up. Sie berührte mich nur minutenlang mit ihrem nackten Körper, ohne ihre Hände ein zu setzen. Ihre schönen und grossen Brüste sowie ihr Arsch machten mich zwischenzeitlich völlig geil.
    Ich entschloss mich sie eine Stunde zu buchen. Beim ersten Mal gab es ziemlich harten und intensiven Sex, nachdem ich sie und sie mich oral befriedigt hatte. Nach dem ersten Orgasmus dachte ich, jetzt gibt es eine kurze Ruhephase, aber Rosa dachte nicht daran. Sie schaffte es innerhalb weniger Minuten, das eine neue Erektion stattfand und meinte nur, dass sie mich wieder spüren will. Dem kam ich dann nach.
    Ein geiles Erlebnis mit ihr:super:
    Da gehe ich doch mal wieder hin, sobald sie aus Italien zurück ist.:happy::happy:

    War letzte Woche im Sexpark, da der Tagesplan sehr viel versprechend aussah. Am späteren Nachmittag wenige Freier, dafür umso mehr Mädels. Daher war die Auswahl sehr gross. Entschied mich erst, die Lage ein wenig zu peilen. Hatte drei Bewerberinnen, mit denen ich kurze Gespräche führte ( zwei davon auf englisch ), bis ich mich dann Entschied, nach einem Bier ein paar Minuten auf eine von den Relax Liegen zu verweilen. Es dauerte keine 10 min, da sass Oana bei mir. Hatte sie auch schon auf dem Tagesplan gesehen. Sie wäre für mich nicht die erste Wahl gewesen, wäre da jetzt nicht ihr liebes und bescheidenes Lächeln erstrahlt und ihr schöner und zarter Körper auf mich gekommen. Nach einer kurzweiligen Konversation, Oana hatte mich zwischenzeitlich in ihren Bann gezogen, entschied ich mich, mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
    Dort legte sie gekonnt los und brachte meinen Schwanz mit einer gekonnten Lap Dance Einlage zur Erektion. Danach zeigte sie mir wie gekonnt sie blasen kann, lang, tief und ausdauernd.:fellatio:
    Danach wechselten wir in :69: wo ich dann irgendwann die Zeit verlor, bis wir übergingen in :doggy:und zum super Abschluss für den absoluten Höhepunkt :reiten:
    Dieses Erlebnis war für mich eines dieser:top::top:
    Bin am selben Tag noch mal mit ihr aufs Zimmer. Kann es nicht mehr mit Worte beschreiben. Sie hat mich noch zweimal ausgesaugt.:teuflisch:gut.
    Wie schon vom Vorschreiber erwähnt: Empfehlenswert:super:

    Jung, geil und hingabevoll.:happy::super:
    War vor kurzem mit ihr auf dem Zimmer. Küssen, lecken und super Sex in verschiedenen Variationen. Hat sich voll gelohnt. Spricht kein deutsch, dafür englisch. Reicht für eine Nummer mit ihr. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall vorhanden. Werde sie demnächst wieder besuchen, um noch ein paar andere Stellungen mit ihr zu testen.:doggy::spanisch:
    PS: Finde Monica in natura schöner und interessanter als auf den Bilder der Hompage.

    Schon seit einigen Wochen im CPB. Sie hat eine sehr zurückhaltende und leicht unterwürfige Art. War dieses Jahr 2 mal bei ihr. Für mich jedes mal ein Volltreffer. Sehr gute Küsse, super und ausdauernder Sex. Kann leider kein Deutsch sprechen. Egal, man(n) weiss ja, was gut tut.:doggy::fellatio::reiten:
    Leider noch immer kein Foto auf der Hompage.
    Kann Roxi aber sehr empfehlen:super:

    Siehe dazu die Berichte unter Aegi life. Dort taucht sie unter Jessy und Jessica auf. Ist beides die selbe Person. Macht zwischendurch längere Arbeitspausen.
    Ihre Geilheit ist wie schon früher ungebrochen. Immer wieder ein sehr intensives Erlebnis mit ihr. War vor kurzem noch bei ihr und wurde nicht entäuscht. Ist einer meiner Top Favoritinnen.
    :smile::super:

    Tina / Club Lavie


    Sie ist schon über ein Jahr im Club. Insider kennen sie noch aus andere Clubs wie das Aegi oder Gebi. Tina ist Ungarin, spricht sehr gut deutsch mit einem leichten CH Dialekt.
    Sie aufgestellt und ein sehr fröhliches Wesen. Schon beim Kennenlernen auf dem Sofa lässt sie nichts anbrennen. Hammer Küsse, erotische Massage und eine unglaubliche Ausstrahlung. Tina ist ca. 157cm gross und sehr beweglich. Mit ihren roten Haaren zieht sie noch zusätzlich die Blicke auf sich.
    Sie ist diese Art von Frau, die dich vollkommen leer saugt. Ein unglaubliches Energiebündel. Für alle Liebespraktiken, welche ich mit ihr erleben durfte bekommt sie von mir die höchsten Punktzahlen. :smile::super::happy:



    Gabi hatte ich schon öfters im Club gesehen und immer wieder ist sie positiv aufgefallen. Ihre Ausstrahlung und ihre Augen sind schon fazinierend. Beim letzten Besuch ergab sich endlich die Gelegenheit, mit ihr in Kontakt zu kommen. Sie setzte sich zu mir aufs Sofa und fing gleich an mit ihrer Zunge zu spielen. Es dauerte nicht lange und wir gingen aufs Zimmer. Hier passte wirklich alles. Dieses rundum sorglos Paket. Sehr gutes :fellatio: zum Aufwärmen, danach :doggy: zum relaxen :reiten: und zum krönenden Abschluss :onanieren:. Zu erwähnen sind auch die zärtlichen Küsse voher, nachher und zwischendurch.:super:

    War mit ihr zweimal auf dem Zimmer in den letzten Monaten. Ich mochte ihre leicht zurückhaltende Art am Anfang. Auf dem Zimmer zeigte sie dann aber, das sie auch anders kann. Macht beim Sex gut mit und kann auch Eigeninitiative ergreifen. Für mich eine gute Alternative. Bis zum nächstenmal.:smile:

    War mit ihr schon dreimal auf dem Zimmer. Leider noch nie über Daniela geschrieben. Das hole ich jetzt mal nach. Sie ist jederzeit sehr nett, freundlich und sehr anschmiegsam. Daniela hat eine sehr tolle Ausstrahlung. Sie hat dieses gewisse etwas und ist eine von den Frauen, wo ich schwer wiederstehen kann. Der Sex, die Küsse, der Blowjob haben für mich jedesmal eine hohe Note verdient. Dank dir Daniela für die sehr schönen Zimmergänge.:super:

    Lucy ist eine sehr kleine und sehr zarte Erscheinung. Sie hatte mich am Valentinstag schon ein paar mal angesprochen. Nachdem ich mich dann für sie entschieden hatte gingen wir aufs Zimmer, wo ich eine schöne halbe Stunde mit ihr hatte.Begonnen mit einem ausgiebigen :fellatio: weiter im:doggy:: und zum Aschluss den Standart missionar:
    Als Fazit kann ich sagen, dass sie nicht meine erste Wahl ist; wäre aber nicht abgeneigt, nochmal mit ihr eine Nummer zu machen. Vielleicht mit Lucy und Dayana (150cm vs. 190cm):mutig:

    Coco schon öfters mal im NBU gesehen. Leider ergab sich noch nie die Gelegenheit mit ihr. Am letzten Dienstag war es dann soweit. Angesprochen, smaltalk, ab auf die Couch und irgendwann mit ihr ins Zimmer. War für mich an dem Abend der dritte Zimmergang aber Coco hat es geschafft mich mit einem super Blowjob und einem intensiven Muschispiel nach intensiven 30min zum Schuss zu bringen.:smile:
    Mir gefällt an ihr das Anschmiegsame, ihr ausdruckstarkes Gesicht, manchmal zart und dann wieder wild und ihre Ausstrahlung.:super:
    Immer wieder gerne mit ihr.

    So wirkte sie auf mich. Halt wie ein blonder Engel. :super:Meine Vorschreiber haben schon einiges über sie geschrieben. Das was ich gelesen habe kann ich persönlich vom selbst erlebten nur bestätigen. Ich hatte mit ihr am Valentinstag mein erstes Date; schade das ich nicht schon früher mal auf die Idee gekommen bin, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Das war eins von diesen Erlebnissen, welches dir als Mann ein Gefühl geben von geliebt werden, geliebt sein, eine gewisse Machtkontrolle auszuüben und in dem Schoss einer Venus zu liegen und diese genussvoll verwöhnen zu dürfen. Mega Klasse Simona.:smile: Das Vorspiel war intensiv, die Küsse und die Zärtlichkeiten der Hammer, der Sex bis zum Höhepunkt in verschiedenen Stellungen bis zum Abschluss ein wahrer Genuss. Hoher Suchtfaktor, wenn sie mir nächstes Mal wieder über den Weg läuft. Dieses Erlebnis wird mir noch lange im Gedanken bleiben.:happy:

    Hatte mir vorgenommen, den Gutschein am Valentinstag einzulösen. Nachdem ich den Tagesplan studiert hatte, waren für mich einige Favoritinnen dabei, für die es sich lohnte, den Besuch zu machen.
    Der Empfang war wie immer sehr herzlich und freundlich. Nach einer kurzen Relax Phase versuchte ich, mir einen Plan zu machen, mit welcher Dame ich zuerst beginnen sollte. Da die Auswahl an dem Tag doch sehr üppig war, konnte ich mich am Anfang nicht so richtig entscheiden und ließ daher die ersten Damen, welche Kontakt aufnehmen wollten, freundlich abblitzen.
    Irgendwann saß ich oben auf dem Sofa und ringsherum war ein reges Treiben zu Gange. Nachdem ich mir dort einige Minuten die Zeit vertrieben hatte, tauchte eine Frau auf, welche ich schon ein paar mal in der Vergangenheit sah. Ich nenne sie mal "blonder Engel". Sie wirkte auf mich mit ihrer Ausstrahlung sehr faszinierend. Daher dauerte es auch nicht sehr lange, bis sie mich überzeugte, mich von ihr verwöhnen zu lassen. Ich habe es definitiv nicht bereut. Ihr Name ist Simona. Einen Bericht werde ich noch über sie schreiben. Einige Zeit später ging ich mit Lucy aufs Zimmer. Sie hatte schon von Beginn an meines Besuches versucht, mit mir Kontakt auf zu nehmen, was es mir auch wert war.
    Zur fortgeschrittener Stunde lief mir noch Coco über den Weg. Da ich sie schon ein paar Mal ins Auge gefasst hatte, sie aber immer besetzt war, ergriff ich meine Chance und wir setzen uns aufs Sofa. Nicht lange danach war mein dritter Zimmergang angesagt.
    Berichte zu Lucy und Coco folgen. Ein Lob an den Club. Die Aufteilung der Räumlichkeiten sind gut, Ambiente passt, das Angebot und die Vielfältigkeit der Frauen hat für jeden Kunden etwas dabei.:super:

    War dort Ende letzten Jahres. Positiv ist das Ambiente, sehr gross, weitläufig und alles auf eine Ebene. Bars, Kino usw. ist alles vorhanden. Der Service von den Mädels ist sehr unterschiedlich. Die einen Küssen gar nicht oder machen Versprechungen, die sie im Zimmer nicht halten. Nachträgliche Diskussionen sind eher nervtötend. Daher hatte ich beim ersten Zimmer ein eher schlechtes Erlebnis. Der zweite Zimmergang war o.k., allerdings auch nur blasen mit Gummi und nicht küssen. Bin halt einen anderen Service gewohnt. Für mich ganz klar keine Wiederholungsgefahr für diese Bude, da die Konkurrenz halt besseres zu bieten hat.

    Ich hatte sie schon öfters im Visier, leider ergab sich nie so richig die Gelegenheit, mit ihr an zu bandeln. Bei meinem letzten Besuch war es dann soweit. Alleine das warm up oben auf dem Sofa war schon ein tolles Erlebnis. Nachdem ich mich fürs Zimmer entschieden hatte ging es richtig zur Sache. Ein sehr langer und intensiver Blow job hielt mich extrem lange bei der Stange. Ausdauer hat sie, dass muss man ihr lassen. Das Anschmiegsame kam definitiv auch nicht zu kurz und so bekam ich ein Gefühl von gewohnter Nähe, was bei mir einen sehr intensiven Höhepunkt auslöste.:happy::kuss: Bis zum nächsten Mal:smile:

    War zum wiederholten Male im Blue. Der Laden gefällt mir wegen seiner Vielseitigkeit und dem stets wechselnden Angebot an Frauen. Bei keinem Besuch habe ich eine Niete gezogen. Letztes Mal war ich mit Livia, Denissa und zum Schluss mit Carla auf dem Zimmer. Die Nummer 1 von den drei Zimmern war definitiv Carla:lachen: wobei Denissa auch Granaten stark ist:happy: Ich werde mit Sicherheit noch öfters ins Blue gehen.

    Ina / Club Plan-B


    Sie ist noch recht neu im Club. Vom Verhalten her sehr nett und nicht aufdringlich. War vorher schon in zahlreichen deutschen Clubs. Das zeigte dann auch heute ihre Erfahrung. Erstklassige Bläserin, was ich eine Zeit sehr genießen konnte. Danach einiges an Stellungsspiel, bis die Zeit vorbei war. Es hat sich gelohnt.:smile: und die Die zärtlichen Küsse waren auch nicht zu verachten:happy:

    Ich bin bei ihr am letzten Donnerstag gewesen. Das Mädel hat es echt drauf. Super verschmust und sehr anschmiegsam. Die Küsse sind der Hammer, das französisch super. Der abschließende Ritt war ein wundervoller Abschluss.☺
    Eindeutige Wiederholungsfall weil 😈gut.