Luna im Studio Mondana: Kein Mond, sondern ein leuchtender Stern
OMG, worauf hat sich Hardbirder da eingelassen? Was für ein strahlend schönes Weib. Ihre Aura erfüllt den Raum, als sie eintritt, und …
Stop! Ich muss sie mir zuerst noch einmal in Ruhe anschauen.
Luna aus Brasilien: Strahlende Optik und explosiver Latina-Body
Eine Brasilianerin wie einem Gemälde entsprungen. 25 Jahre jung, lange blond gesträhnte Haare und ein edles, wunderschönes Gesicht mit einem herrlichen Kussmund.
Luna ist recht gross, besitzt eine schlanke Taille und diesen geilen, runden und unglaublichen Latina-Arsch. Bei den Brüsten wurde etwas nachgeholfen, aber sie passen perfekt zu diesem Gesamtkunstwerk aus einem durchtrainierten, griffigen Körper und gepflegter, samtener Haut.
Dazu kommt ihr strahlendes Lachen mit diesem ganz besonderen Ausdruck: Vorsicht, explosiv!
Erotik pur. Ein Girl, wie es bei brasilianischen Fussballspielen gerne von den Kameramännern aus der Menge der Fans herausgepickt wird.
Intensive Küsse und sofortige Chemie mit Luna
Bevor ich darüber nachdenken konnte, wie ich ihr gegenüberstand
, nahmen wir uns in die Arme. Ein langer, zärtlich fordernder Kuss nahm mir jeden Gedanken und gab bereits die Richtung vor, in die sich die gemeinsame Zeit entwickeln sollte.
Nicht jeder und nicht jede weiss wirklich zu küssen. Luna beherrscht diese Disziplin mit ihrem wunderschönen Erdbeermund jedoch perfekt. Mein grosser Freund meldete ebenfalls umgehend seine Bereitschaft: Die will ich.
Deep Throat, 69 und leidenschaftlicher Service
Auf dem Bett liess sich Hardbirder sogar dazu hinreissen, ihre ganz besondere Klit zu verwöhnen. Normalerweise ist das eher eine Sache von El, Schlecker und Co., aber in diesem Fall …
Luna vermittelte mir das Gefühl, dass ich das fantastisch mache, und bedankte sich im weiteren Verlauf mit einer tiefen Deep-Throat-69. Und so ging es weiter.
Ich möchte hier nicht weiter ins Detail gehen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Luna ist ein wahrer Jackpot!
Sie reitet wie der Teufel, beobachtet im Spiegel, wie sie ihren Culo kreisen lässt, und fordert Hardbirder immer weiter. Diese Frau ist ein Vulkan. Nach etlichen Stellungswechseln endet das Verwöhnprogramm schliesslich in Hardbirders finalem Vulkanausbruch.
Eine Furie, eine Bestia negra mit Spass an Sex und Erotik. Sie befriedigt meine männliche Lust und zaubert mir ein breites Lächeln ins Gesicht.
Ob sie auch für GFS, Schmusen und Streicheleinheiten geeignet ist? Schwer vorstellbar, aber dieser Frau ist alles zuzutrauen.
Mein Fazit zu Luna:
Luna, eine Mondstunde … nein, eine Sternstunde! 
Weiterer Erfahrungsbericht zur Einlösung meines Gewinns:
Spezial-Verwöhnprogramm im Studio Mondana:
👉 Studio H2O Mondana Othmarsingen: Erfahrungen & Rezensionen