Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg
Anmelden oder registrieren
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg

Mondana | Studio Erotik Salon| Bahnhofstrasse 25 | 8956 Killwangen | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://mondana.ch | Google Maps | Studio Mondana Profil | Studio Mondana Sexforum | Mondana Studio Berichte |

Das Studio Mondana ist eine langährig bekannte Adresse im Pay6, weit über die Grenzen von Killwangen hinaus bekannt für eine erlesene Auswahl an Girls mit gutem Sex. Das Mondana wird oft als Studio aber auch als Salon bezeichnet und befindet sich in sehr zentraler Lage direkt neben Spreitenbach an der Autobahn A1. Anfang 2024 wurde das Mondana von Fatima übernommen und seither sind im Studio neben rumänischen Girls auch heisse Latinas und sexy Brasil Girls. Alle Girls sind für ihren leidendschaftlichen Sex bekannt.


Bia | Studio Mondana | Juwel der Service Oberklasse

  • Antworten
    • Bia - Studio Mondana | 8956 Killwangen | Bahnhofstrasse 25 | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://mondana.ch | Google Maps | Studio Mondana Profil | Studio Mondana Sexforum | Mondana Studio Berichte |



      Tour Bericht: Meine 13. und somit letzte Etappe der «Sextour de Suisse»


      Lese auch meinen ausführlichen Studio-Bericht "Königs Etappe Mondana"

      Königs Etappe der Sextour im Studio Mondana




      Bia im Studio Mondana / Juwel der Serviceoberklasse


      Gemäss Sedcard https://mondana.ch/?cn-x--1299.html 24 Jahre, 174 cm gross, lange schwarze Haare. Brasilien – Portugal, daher Sprachen PT und ES. Leider sind die Brüste nicht Natur. 65 Kg, auf diese Grösse verteilt, da gibt es nur eine Bezeichnung – perfekt! Kein Gramm zuviel und jedes Gramm am richtigen Ort! Samtweiche Haut. Optisch und haptisch ein Traum, und das alles mit einem richtig süssen Lächeln.


      Ich wurde «Zugelost»


      Bevor ich auch nur Pieps sagen konnte, meinte Chefin Fatima: «warte, ich hole dir die Richtige für dich». Mich beschlich ein ungutes Gefühl... «das richtige für mich…» was sollte das heissen? Eine 60-jährige, kleine, Dicke, hässliche, dümmlich aus der Wäsche schauende, notgeile aber abgehalfterte Frau aus dem Restpostenlager..?? oder wie? Als sie wieder ins Zimmer kam, hatte sie Bia an der Hand. Was soll das? Das ist nicht das, was zu mir passt – das ist das genaue Gegenteil von mir!! Jung, hübsch, sympathisch, aufgestellt. Aber hey – wer würde dazu denn Nein sagen – also schön brav mit dem Kopf nicken, und Zustimmen, bevor sich eine von beiden das anders überlegt. Jetzt nur kein unnötiges Risiko eingehen – besser kann es nicht mehr werden.



      Die perfekte Illusionistin oder ungehemmte Geniesserin


      Ausgiebige Dusche. Zurück im Zimmer wurde ich gleich mit Küssen eingedeckt. Herrlich. Langsames Entkleiden und Entdecken. Und schon war sie eine Etage weiter unten. Himmel, wenn das so weiter geht, werde ich von den 30 Minuten wohl 25 für den Kaffee danach zur Verfügung haben. Also hiess es, die Action aufs Bett verlegen. Hier wendete sich das Blatt. Ich den aktiveren Part, sie am Geniessen – und wie. Entweder ist sie wirklich die perfekte Illusionistin, oder eine richtig ungehemmte Geniesserin. Die Zeit verging so schnell, dass wir natürlich in die Verlängerung mussten. Also noch ein bisschen weiter im Text, um dann irgendwann festzustellen, dass auch die Verlängerung nicht ewig dauern würde. Ich habe keine Ahnung, wie bei diesem Sport das Penaltyschiessen aussieht, darum musste vor Ablauf der regulären Spielzeit ein eindeutiges Resultat her. Also wurde der Seitenwechsel gemacht.


      Es folgte ein Blaskonzert der Extraklasse. Dann kam der «Latexpollenfilter» zum Einsatz. Es reichte bei mir nicht mal für das Minimum der Haushaltüblichen Stellungen, und ich musste bereits in die stabile Seitenlage.


      Pünktlich mit dem Schlusspfiff schoss die Gastmannschaft das entscheidende Tor. Die Sauerei zur Abwechslung mal auf dem fremden Terrain. Ich hatte zwar das erhabene Gefühl, dass ich den Match gewonnen hatte, aber die volle Punktzahl gehört klar Bia. Sie hat sie sich redlich verdient.



      Fazit


      Bis jetzt habe ich bei jedem Besuch im Mondana eine Juwel der Serviceoberklasse erwischt. So auch heute. Für Bia gibt’s von mir ohne Zweifel das Punktemaximum.