Nach meinem kurzen Statement zum Club Zeus will ich doch noch näher aus Isabelle eingehen.
Warum? Einfach weil sie es verdient!
Das ersehnte GFS-Abenteuer: Endlose Zungenküsse treffen auf Traumkörper
Aufgefallen ist mir Isabelle im Zeus schon beim Poledance. Während die meisten Girls mehr oder weniger lustlos gelangweilt ihre Tanznummer abziehen, ist Isabelle schon an der Stange ein Augenschmaus..... und es ist nicht nur ihre Körperspannung und Grazie, sondern auch ihr reizendes Lächeln, das sie ihrem Publikum schenkt. Kein Wunder, landete sie nicht nur dort bei "ten points" , sondern im Anschluss auch in den Armen von Hardbirder.
Mitte 30, schöner, trainierter Körper mit ansehnlichen Brüsten mit geilen Nippelpiercings. Auch hübsches Gesicht, sie gefällt mir, let's go!
Von Anfang an stimmt die Chemie, wir haben Spass..... der damit beginnt, dass sie mit ihrem wirklich perfekten Körper nach dem Entkleiden vor mir old chauvinist pig steht und sich entschuldigt, dass sie keinen Jungmädchenkörper mehr hat. Da konnte ich alter Knacker nur noch grinsen.... und mich auch entschuldigen
. Dann nehmen wir uns in die Arme und ich verliere mich in ihren Küssen. Endlos stehen wir da, es nimmt kein Ende und sie küsst einfach richtig gut. Und so geht es dahin, auch der BJ Top und Missio war für mich der Oberhammer.... woher weiß sie was den Hardbirder völlig geil und gaga macht?
Diese Frau kann ich jedem Kollegen nur ans Herz legen, sie ist absolut professionell im besten Sinne! Und auch professionell in Ausübung ihres Berufes, ich sah sie im Laufe des Abends weiter fleißig Zimmer buchen. Ich bin sicher, keiner der Kollegen hat es bereut.
Bereut habe ich, dass ich das nächste Zimmer nicht mit ihr wiederholt habe. Nächstes Date mit Julia, die konnte nur verlieren....
Gruß Hardbirder