Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Was ist Isabelle doch für eine schöne, zärtliche und aufmerksame Frau. Bei meinem Besuch vor zwei Wochen sass ich lange neben ihr, sie trägt jetzt die Haare blond, das steht ihr ausserordentlich. Ich sass also neben ihr auf den Sofas gleich bei der Bar und wir konnten gut und locker quatschen, über ihren Beruf, über meinen Beruf über Rumänien, das Meer und überhaupt. Dabei gab es überhaupt keine Eile von wegen Zimmer und so aber unsere Berührungen wurden immer zärtlicher und gingen immer mehr in die Tiefe.
      Ich wurde dann langsam ungeduldig und dann holte sie den Schlüssel und wir wankten nach hinten. Dort gab es dann einige schöne Überraschungen. Erstens küsst sie durchaus zärtlich, ob es zu Zungenküssen gekommen wäre, wenn ich gewollt hätte, weiss ich nicht. Dann bläst sie pur, da musste ich sie dann zurückhalten. Dann blies ich sie und ihre Schamlippen sind tatsächlich so aufregend wie eine Zunge, da lässt sich beliebig spielen und sie scheint das zu geniessen. Dann nach gefühlten 30 Minuten kam der Gummi und ich konnte eindocken und dann ging es auch nicht mehr lange bis zur Erlösung. Was mich dabei leicht irritierte war ihre Hand unten, so richtig gehen lassen wollte sie sich offensichtlich nicht.
      Nach dem Abspritzen in die Tüte und Ausfahren schwatzten wir dann noch weiter und mein Schweiss musste immer wieder abgetupft werden. Isabelle ist ein wirklicher Genuss, sie gibt sich Mühe und gibt auch zu, dass es bei ihr eine professionelle Einstellung ist. Damit kann ich leben.

      • das wohl immer wieder zu reden gibt.


        Man(n) hat ihn oder man hat ihn nicht. Was du, Panurg, oben sagst, ist mir schon vielfach auch aufgefallen. Lässt sich nicht ändern. Was wir aber tun können, ist, es "besser" zu machen.


        Ich bin da aber vielleicht nicht ganz repräsentativ. Ich entwickle mich mehr und mehr zu einem hoffnungslosen Romantiker. Das führt dazu, dass ich mit der einen oder anderen Frau gar keinen Sex haben will. Vielmehr geniesse ich das Gefühl, die Frau nahe bei mir zu haben, ihre Haut unter meinen Händen zu spüren und sie einfach ein bisschen lieb zu haben.


        Da gibt es im Oase einige Frauen, bei welchen ich diese Spielart excessiv ausübe: Isabelle, Nelly, manchmal Jasmin, Angelica, Sonya.


        Ich bin dazu übergegangen, dass ich der einen oder anderen Frau auch ein Ticket gebe, wenn sie längere Zeit bei mir verweilt, ohne ins Zimmer zu gehen. Oder konkret ausgedrückt: Wenn eine Frau wie Angelica so um die 45 Minuten bei mir auf der Couch sitzt oder liegt, ich diesen wunderschönen Körper unter meinen Händen fühle, das eine oder andere Küsschen mit ihr tausche, habe ich bekommen, was ich von ihr will. Da kann ich ihr am Schluss auch ein Ticket geben. Darum geht es ja eigentlich, dass wir die Girls bezahlen für eine gute Zeit. Worin die dann besteht, liegt im Auge des Betrachters.


        So wie mit Angelica verfahre ich im Moment mit einigen Girls in dieser Location. Das führt dazu, dass sich das eine oder andere Girl für eine kleine Weile zu mir setzt - oder besser gesagt - in meine Arme legt, um ein bisschen der allgemeinen Hektik zu entfliehen und ein paar Streicheleinheiten abzuholen. In diesen Fällen ist dann ein Zimmerbesuch absolut kein Thema und sie drängt mich auch nicht dazu.


        Selbstverständlich gibt es dann auch noch die sexuellen Erlebnisse, wie z.B. mit Nicole, welche die Luft im Zimmer zum Brennen bringt. Hängt immer von der momentanen Stimmung ab.


        So gesehen, bin ich vielleicht nicht gerade repräsentativ, aber ich besuche das Oase immer wieder, weil ich mich da sehr wohl fühle und auf allen Ebenen bekomme, was ich gerade brauche.

        • ich war gestern auf der durchreise nach bern auf einen kurzen abstecher in der oase (meine premiere).... 120 für eintritt und einmal vergnügen war geplant und ich hab mir deshalb bei der auswahl der auserwählten zeit gelassen und das clubleben beobachtet. als ich an die bar ging hat mir isabelle eine erdnuss in den mund gesteckt und mir etwas zu trinken angegeben, ich war mir aber noch nicht ganz sicher und hab mich nochmals hingesetzt. später hat sie sich aber mich gegriffen und ich bin sehr sehr froh darüber:


          gross, schlank aber nicht dürr... ich würde sagen sehr sportlich
          charaktergesicht das mir sehr gut gefallen hat (nicht so 0-8-15 ostblock)
          a cup, macht aber bei ihren übrigen qualitäten nichts
          absolut atemberaubende schamlippen
          graziöser gang, insbesondere ohne die überflüssigen highheels


          ... wie gesagt hat sie mich beim vorbeilaufen gepackt und gleich "zufällig" berührt und mir am hals geknabbert. haben uns in die ecke gesetzt wo sie beim small-talk weiter gefingert hat und plötzlich meinen schwanz gepackt hat und ihn schön hart gerieben hat und mich dabei bereits küsste. nach den posts über die oase die grosse positive überraschung für mich als "kuss liebhaber".


          also ab ins zimmer wo sie mit leidenschaftlichen heissen und feuchten ZK weitermachte... meine zweite überraschung (weil offensichtlich nich oase-standard) dass sie meinen schwanz packt und ein schönes FO zelebriert... etwas viel handeinsatz, aber ich konnte mich ja nachher etwas beruhigen als ich sie genüsslich lecken durfte und eine ganze weile mit ihrer muschi und ihren wie gesagt hammer-lippen rumspielte... die zeit verging wie im flug und ich musste mich bald beeilen, um noch zum abschuss zu kommen in den gebuchten 20 minuten... nicht dass sie auf die uhr geschaut hätte, aber meine "innere" tickte trotzdem...


          sie geht wunderbar mit, ohne übertrieben künstlich zu wirken... wunderbarer abschluss und ich darf sagen, ich fühlte mich sehr gut bedient :-)


          wiederholungsfaktor 100%, das nächste mal bringe ich einfach etwas mehr zeit mit.... und ich laufe gefahr dass ich mir einbilde, bereits das beste pferd der oase gesattelt zu haben und überlege mir wirklich gut, ob ich mich bei einem nächsten besuch mit einem andern girl überhaupt aufs glatteis bewegen soll...


          • Leider höre ich in den Gesprächen mit den diversen WG's immer wieder, wie schlecht und herablassend sie von den meisten Gästen behandelt werden.


            He Leute, aber wir haben uns im Laufe der Menschheitsgeschichte zivilisiert, nebst Knigge, der Bibel, Deo's, Seife und Wasser haben wir doch auch gelernt unsere Mitmenschen zu achten und zu respektieren.


            Gut gebrüllt, Löwe!:super:


            Leider erlebe ich selber auch immer wieder wie Männer sich herablassend gegenüber den Frauen benehmen -direkt und indirekt (Aussagen in Dusche, Sauna, Umkleide, etc). Auffallend dabei aber leider auch, dass der kleinste Teil davon Schweizerdeutsch ohne fremde Akzente spricht (und das wird mir von den WG's so auch erzählt und bestätigt).


            Zivilisiert haben sich leider Gewisse nur darin, dass sie einen aufrechten Gang erworben haben. Deo und Seife sind und bleiben für einige Fremdworte, von Knigge gar nicht zu sprechen - da hilft auch die Bibel wenig:smile:


            Diejenigen welche jedoch gegenüber den Frauen eine solch minderwertige Achtung pflegen, tun dies aus meiner Erfahrung nicht nur gegenüber WG's, sondern ziehen ihr bemitleidenswertes Verhalten zumindest treu durch alle Sparten des gesellschaftlichen Lebens.


            Es ist daher umso erstaunlicher, wie die Frauen reagieren, wenn man ihnen mit Emphatie und Respekt begegnet... (so wie wir es von ihnen ja auch erwarten) das Resultat zahlt sich nämlich im Service aus.

            • Eigentlich erstaunlich, dass zu Isabelle nur so wenige Posts vorhanden sind.
              Ist sie doch mitunter eines der besten WG's welche zur Zeit in diesem Preis/Leistungssegment zu finden ist.
              Gut ich durfte schon etliche Male ihre Vorzüge geniessen, dennoch überrascht sie mich immer wieder von Neuem, und ihr Service ist weit über dem Oase/Aegi gewohnten Standard. Auch auf die Gefahr hin dass ich mich hier wiederhole, Isabelle legt sehr grossen Wert auf saubere und gepflegte Dreibeiner. Behandelt man die Dame dann auch noch mit Respekt und Würde, geht die Post ab und wie.
              Leider höre ich in den Gesprächen mit den diversen WG's immer wieder, wie schlecht und herablassend sie von den meisten Gästen behandelt werden. Finde ich persönlich echt Sch..... und habe es deshalb auch längst aufgegeben meine Spezies verbal zu verteidigen.
              Wir gehen in diese Clubs um 1. unsere sexuellen Triebe abzureagieren (ein natürlicher Drang, welcher der Fortzpflanzung dient), 2. um das Abenteuer zu suchen (welcher Mann hat nicht das Bedürfnis nach Neuem) und 3. um zu Jagen (dies sind wir ja schlussendlich, Jäger....).
              He Leute, aber wir haben uns im Laufe der Menschheitsgeschichte zivilisiert, nebst Knigge, der Bibel, Deo's, Seife und Wasser haben wir doch auch gelernt unsere Mitmenschen zu achten und zu respektieren.
              Ich habe vor diesen Mädchen, die tagtäglich ihren Körper für lächerliche Fr. 50.-- pro Session verkaufen, tiefen Respekt und Hochachtung.
              Ueberlegt mal; wer von uns Dreibeiner würde eine Uebergewichtige, schlechtriechende und ungewaschene Tussy poppen wollen............ ich sicher nicht.......... und Du ????
              Na dann ein weiser Spruch sagt:"so wie du behandelt werden willst, behandle auch die Anderen".


              Panurg, der sich vom Vielposter zum Kritiker und Frauenfreund (war ich schon immer) gewandelt hat.

              • Beim Eintreffen begleitete mich Isabelle in die Garderobe, danach wartete sie an der Bar auf mich, bediente mich dort auch. Isabelle ist eine grosse und hübsche Rumänin mit brauen langen Haaren, blauen Augen und einer sexy Figur. An der Bar plauderten wir recht lange, bis ich reif war für einen Zimmergang.

                Isabelle ist wahrscheinlich eine der wenigen Frauen die dort küsst, sie kann das sehr gut und zärtlich, auch blasen kann sie gut, ich habe fast nicht bemerkt, dass der Pirelli aufgezogen war, so raffiniert hat sie es gemacht. Mit Reiten und Doggy zum Abschluss gekommen, es war ein geiles Abenteuer mit einer hübschen Frau. :kuss:

                Isabelle ist vom Aussehen und Service her sicher eine der besten in der Oase, mit ihr ist ein guter Service garantiert. :super::schweiz:

                • Isabelle / Club Oase


                  Kurz nach meinem Eintreffen traf ich Isabelle an der Bar, sie ist recht gross 173 cm, 24 Jahre alt, kommt aus Rumänien, dunkle Haare, kleine aber sehr schöne Tits, fast eine Modelfigur.

                  Im Zimmer ging es los mit sehr zärtlichen Zungen-Küssen, streicheln, Blasen mit Gummi, sie hat es aber sehr gut gemacht, danach in drei verschiedenen Stellungen zum Höhepunkt. Zum Abschluss wurde ich noch etwas massiert, der Zimmergang dauerte 20 Minuten, insgesamt ein sehr guter Service.

                  Isabelle kann man nur empfehlen und es besteht Wiederholungsgefahr. :super::kuss:


                  siehe auch meinen Club-Bericht >>