Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    in Bern inseriert Rosi und verspricht das blaue vom Himmel. Ebenfalls sind Kommentare auf Ihrem Inserat, die einem wahre Wunder versprechen. So besuchte ich Sie letzte Woche und war so etwas von enttäuscht. Ich könnte jetzt alles negative aufzählen, aber ich sage einfach nur. Der Besuch lohnt sich auf keinen Fall. Da gibt es in Bern viele bessere Adressen.

    obwohl ich in der Zwischenzeit mehrere Mädchen in Bern ausprobiert habe, zieht es mich immer wieder zu Paris. Absolute Top Frau, die einen absoluten Top Servtice bietet. Preis Leistungsverhältnis stimmen total. Wer ein absolut unvergessliches Sex Abenteuer sucht, muss unbedingt Paris besuchen.

    War letzte Woche bei Jana. Wollte wieder mal das volle Programm genießen. ZK, FO, Anal und abspritzen in den Mund. Die Enttäuschung begann schon am Anfang. Jana wollte absolut nichts wissen von ZK obwohl Sie das auf Ihrem Inserat anbietet. Schade, da war für mich der Aufenthalt nur noch halb so toll. Den Rest spielte Sie gelangweilt herunter. Alles in Allem sehr enttäuschen und absolut keine Wiederholungsgefahr.

    War gestern wieder einmal in der Oase. Simona machte sich sofort an mich heran. Ich konnte Ihren Reizen nicht lange widerstehen und ging mit Ihr aufs Zimmer. Im Zimmer aber eine Riesen Enttäuschung, alles musste schnell gehen, absolut keine Anmache von Ihr, sie bliess ein bisschen legte sich aufs Bett und wartete, dass ich möglichst schnell abspritzte. Ich muss gestehen, dass auch ich froh war als es endlich vorbei war. Mit solchen Frauen wird der Sauna Club Oase Mühe haben, sich gegen die Konkurenz zu behaupten.

    War gestern wiederum bei Paris in Bern. Nach einer Begrüßung servierte Sie mir einen Drink. Dann Dusche und kurz darauf kam Paris ins Zimmer. Sofort begann Sie mit intensiven Zungenküssen. Darauf folgte ein FO vom allerfeinsten. Anschließend konnte ich Ihre Muschi ausgiebig lecken während Sie mit Ihren Händen Ihre Muschi massierte. Das war ein herrlicher Anblick. Nun folgte ein 69 vom Feinsten und da war es definitiv geschehen ich Spritze Ihr die volle Ladung in den Mund. anschliessend folgte eine feine Massage bevor ich mich verabschiedete und Ihr gesagt habe, dass ich wieder kommen werde. Super Service. Paris ist ein absolutes MUSS. Aber Wichtig, nur mit vorheriger Anmeldung. Suchtgefahr pur.

    War heute zum ersten mal bei Paris in Bern. Nach den unzähligen positiven Berichten wollte ich selber feststellen wie die Paris wirklich ist. Zusammenfassend kann ich hier nur sagen, es war der Hammer. Sehr nette Frau, die genau weiß was ein Mann will. Traumhafte ZK. FO vom Feinsten. GV in verschiedenen Stellungen und zum Schluss alles in den Mund gespritzt. Anschließend hat sie sich noch Zeit genommen für eine wunderbare Entspannungsmassage. Einfach himmlisch. Nach diesen 30 Minuten musste ich eingestehen, dass Paris die 200 Franken absolut Wert ist und ich muss sagen, dass ich selten ein so befriedigendes Erlebnisse gehabt habe. Danke Paris

    War letzte Woche in der Oase. Da meine Favoritin Isabelle besetzt war ließ ich mich von Katy anmachen. Da ich doch ziemlich auf Entzug war, dauerte es nicht lange bis wir im Zimmer verschwanden. Das war eine riesige Enttäuschung und ich kann jedem nur abraten sein Ticket bei Katy einzulösen. Zum Glück konnte ich meine zweite Ründe mit Isabelle abhalten, so war es trotz der Enttäuschung mit Katy doch noch ein gelungener Nachmittag.