Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Heute gelesen:


    Wer aus Drittstaaten heimkehrt, soll künftig erst nach zehn Jahren Ergänzungsleistungen beziehen können.
    Auslandschweizer können heute davon ausgehen, dass sie bei ihrer Rückkehr in die Schweiz die gleiche soziale Absicherung haben wie alle Schweizer Bürger. Wer etwa aus Thailand oder Brasilien zurückkommt, weil er pflegebedürftig ist oder den Lebensabend in der Heimat verbringen will, erhält bei Bedarf vom ersten Tag an Ergänzungsleistungen (EL). Das Gleiche gilt für Rückkehrer mit einer Invalidenrente. Nun will die Sozialkommission des Nationalrats die Hürde deutlich erhöhen. Wer in die Schweiz einwandert, soll künftig zehn Jahre warten, bis er Anrecht auf EL hat.


    Doch auch wer immer in der Schweiz gelebt hat, muss künftig mit einer Einschränkung der Ergänzungsleistungen rechnen. Wer sein Vermögen zu rasch verbraucht, soll weniger EL erhalten, wenn er mit seiner AHV- oder IV-Rente nicht über die Runden kommt. Allerdings will die Nationalratskommission die Limitierung des Vermögensverbrauchs weniger restriktiv regeln als der Ständerat und der Bundesrat. Diese beschlossen, dass jemand generell nicht mehr als zehn Prozent seines Vermögens pro Jahr aufbrauchen darf, um bei Bedürftigkeit ungekürzte EL zu erhalten. Bis 100 000 Franken Vermögen beträgt die Limite 10 000 Franken pro Jahr, wobei begründete Ausnahmen möglich sind.

    Don Phallo : Es ist sicher richtig, dass jeder mit seinen IV und AHV Gelder machen kann was er möchte, dass Problem ist der Bezug des Pensionskassengelds. Viele beziehen das Geld und gehen damit ins Ausland, nicht nur nach Thailand sondern auch Spanien, Türkei und viele auch in die Balkan Länder.
    Viele können mit einem grösseren Betrag nicht umgehen, verprassen das Geld und sind nach wenigen Jahren pleite, nur mit einer reduzierten IV oder AHV die solche Leute meistens haben kann man in Thailand oder Spanien nur knapp leben.


    Danach kommt was kommen muss, die Leute kommen zurück in die Schweiz, beziehen hier die nächsten 20 Jahre Ergänzungsleistungen und Sozialhilfe und leben auf Kosten von uns Steuerzahler, dass kann auch nicht richtig sein.
    Darum muss der Staat eine Lösung mit dem Auszahlen der Pensionskassengelds finden, sonst ist dieses System irgend einmal nicht mehr bezahlbar.


    Nach dem Motto: Der Dumme spart für das Alter und zahlt Steuern, der kluge verprasst das Geld und bezieht Sozialhilfe.

    Banderas, dein Kollege hat für seine monatlichen 3000 CHF ein realistisches Budget erstellt, mit 1000 CHF Ausgaben monatlich für Girls, 1000 CHF entspricht etwas über 32'000 THB, dass ergibt Ausgaben von gut 1000 THB für Girls jeden Tag, mit 1000 THB im Tag muss man gut rechnen können.


    Ich denke so sollte man planen wenn man lange in Thailand bleiben möchte, natürlich braucht es dazu viel Disziplin und ein Budget das man einhält.


    Gespartes Geld das man eventuell aus der Schweiz mitbringt, sollte man keinesfalls brauchen für Frauen, solches Geld sollte man als eiserne Reserve halten für Notfälle wie Krankheiten oder Unfälle, Unfälle sind in Thailand viel häufiger als bei uns in der Schweiz. Spitalaufenthalte ob Krankheit oder Unfall sind in Thailand in einem guten Spital richtig teuer.


    Ein Beispiel: Ein Bekannter von mir bekam im letzten heissen April Herzprobleme, seine Thai-Freundin ging mit ihm ins Bangkok-Pattaya-Hospital in Pattaya. Er blieb zur Kontrolle eine Nacht im Spital, die Kosten inkl. verschiedenen Untersuchungen betrugen 40'000 THB, es wurde sofortige Bezahlung Cash oder mit Kreditkarte verlangt.

    Leute die aus Thailand zurück in die Schweiz kommen, tun dies meist nicht freiwillig.
    Der erste Grund für eine Rückkehr sind finanzielle Probleme und manchmal Gesundheitliche Schwierigkeiten.
    In Thailand ist das Leben viel billiger als in Europa, mit ein paar Ausnahmen, aber wieso kommen dort viele Leute in finanzielle Schwierigkeiten?
    Der Grund ist einfach, in Thailand gibt es ein grosses Angebot und viele Möglichkeiten für Freizeit und Nachtleben, am meisten Geld geht aber mit Abzocker-Frauen die man an Bars oder Internet findet verloren. Wird man mal ernsthaft krank oder hat einen Unfall, dann wird es richtig teuer wenn man in ein gutes Spital will.
    Wenn man kein Geld mehr hat sind die Abzockerweiber so schnell wieder weg wie sie gekommen sind.


    Wenn man in Thailand gut und lange Zeit leben möchte, so ist Disziplin im allgemeinen und speziell bei den Finanzen unerlässlich. Ich empfehle jedem ein Budget zu erstellen und streng danach zu leben. Frauen finanziell kurz halten, dann gehen die Abzockerweiber von selber und man gewinnt die richtigen Frauen.
    Es gibt in Thailand auch sehr gute und ehrliche Frauen die nicht ständig mit einer Geschichte kommen um dem Farang Geld abzuknöpfen, die muss man aber erst finden.

    Lieber Anki


    Ich schätze das ich in deinem Alter bin, gehe seit über 20 Jahren nach Pattaya und an andere Orte in Thailand, habe dadurch schon viele Erfahrungen mit dem Land und den Frauen gemacht.


    Wenn ich deine Geschichte hier lese, so bin ich sicher das diese Pim dich abzockt, in Pattaya gibt es viele solcher Pims, die meisten haben mehr als einen Mann an der Angel, dass ist ihr Business.
    Ich halte es für einen Fehler das du ihr 25'000.- THB gegeben hast, dass sind in Thailand locker mal 3 Monatslöhne, soviel Geld verdirbt vielen Thais den Charakter.
    Mein Rat: Ich würde den Kontakt zu dieser Pim auf ein Minimum beschränken oder abbrechen, kein Geld wenn sie mit irgend einem Theater kommt, im max. 2000 THB für für Sex.
    Wenn du auf der suche nach Sex bist, gehe an eine Bar, oder wenn es schnell und billig sein soll ist die Soi6 eine gute Möglichkeit, auch die Beachroad bietet Möglichkeiten. Suche bei solchen Frauen keine Beziehung.


    Wenn du auf der Suche nach einer Beziehung bist, so gibt es in Pattaya auch viele Möglichkeiten Frauen kennenzulernen, in Pattaya arbeiten tausende Frauen ausserhalb des Sexgewerbes, sei es in Hotels, Restaurants oder im Verkauf. Natürlich kannst du nicht erwarten mit solchen Frauen gleich am ersten Abend im Bett zu liegen, dass braucht Zeit.
    Ich hatte im Dezember gleich mit zwei jüngeren Frauen angebandelt, eine vom Hotel und eine andere von einem Restaurant, beide wären mit mir in den Ausgang gekommen, habe es dann sein lassen weil ich keine Beziehung suche und nur beschränkt Zeit habe. Normale Thaifrauen mögen es wenn man gut angezogen ist und einen anständigen Umgang hat. Nachteil dieser Variante ist, dass man sehr viel Zeit braucht um zum Erfolg zu kommen, wenn man Zeit hat wird es sich lohnen und man wird nicht abgezockt, dass heisst nicht das es nichts kostet.


    Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück in Pattaya, dass braucht aber Disziplin und immer die Finanzen im Auge behalten.


    Björn

    Vielen Dank an den Club Blue Opera und den Admin für das VIP Ticket, ich hatte geplant heute Samstag dem Club einen Besuch abzustatten. Leider hat mich seit gestern die Grippe fest im Griff und ich sollte das Bett hüten.
    Ich werde den Besuch so bald wie möglich nachholen und wünsche dem Club viel Erfolg für die Eröffnungstage und auch danach.
    Bis bald Bjoern

    Da ich ein fleissiger Clubgänger in Zürich und Umgebung bin ( Globe und BA ), freue ich mich über den neuen Club im Herzen von Zürich, die Lage ist für mich perfekt da ich fast ausschliesslich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin.
    Ich hoffe auf gutes Gelingen und würde ich über ein Ticket freuen, guter Bericht ist garantiert. :kuss:

    Die Girls sind über den 63er Service gar nicht begeistert, entsprechend ist dan der Sercice.
    Nach meiner Nachfrage bei einem Girl wer den diesen 63er Service buche meinte sie, dass es nur junge Albaner und Türken seien, ihr Kommentar dazu möchte ich hier nicht wiederholen.

    Sollte eine solche Kündigungsinitiative angenommen werden, würde dies sicher zu einer starken Verringerung der Erotikbranche führen, dass Angebot an jungen Girls würde abnehmen und die Preise natürlich steigen. Normales Wirtschaftsgesetzt von Angebot und Nachfrage. Wir müssten uns mit wenigen, älteren und überteuerten Frauen rumschlagen, daran hätte sicher Alice Schwarzer viel Freude.


    Investitionen lohnen sich nicht mehr, dies nicht nur in der Erotikbranche sondern in vielen Teilen der Industrie, da heute schon eine gewisse Unsicherheit besteht gehen Investitionen zurück. Viele grössere Firmen entwickeln bereits heute Strategien für einen Exit aus der Schweiz weil gewisse Spezialisten nach einer erfolgreichen Kündigungsinitiative hier nicht mehr verfügbar wären.


    Sollte die Kündigungsinitiative angenommen werden, würde dies zu tieferen Steuereinnahmen, weniger Einnahmen in den Sozialwerke, Ueberalterung und generell tieferem Lebensstandard führen.


    Eine solche Initiative ist schädlich, hat nur populistische Gründe und sollte abgelehnt werden, dies werde ich für mich sicher tun.

    Von mir aus kann man den Service für 63 Fr. im Swiss wie auch im History abschaffen, ich habe diesen Service noch nie benutzt und werde es auch nicht tun.
    89 Fr. für eine halbe Stunde Vollservice finde ich schon einen sehr guten Preis für uns Männer, die Girls geben sich viel Mühe, ich habe im Swiss schon fast alle Girls gehabt und Ausnahmslos nur gute Erfahrungen gemacht, nicht selten verlängere ich auch auf eine Stunde. Ich habe auch ein paar mal Globe Girls die im Swiss zur Aushilfe waren gehabt, auch mit denen war ich voll zufrieden.
    Im Gegensatz zu zwei Enttäuschungen im Globe die ich mit einer hochnäsigen Ex-Favoritin in letzter Zeit hatte.
    Die Girls im Swiss sind eine tolle Truppe, nett und sympathisch, die dürfen für ihre gute Leistung auch gut verdienen, so das sie uns erhalten bleiben.

    Durch die Preissenkungen in verschiedenen CH Clubs kann man wirklich gleich in der Schweiz bleiben.


    Wie Ranco73 geschrieben hat, ist der Deutsche Service vergleichbar mit dem neuen Billig-Service zu CHF63 in verschiedenen CH Clubs. Mit dem neuenProstitutionsschutzgesetz vom 01.07.2017 in DE haben Schweizer Clubs sogar den DE Clubs noch etwas Vorhaus.


    Was mir an DE Clubs gut gefällt ist das Grill-Angebot, dass sollte man hier in der CH auch vermehrt anbieten, weniger gut in den Deutschenclubs gefällt mir das ständige Fragen der Girls nach Drinks, dass hat bei mir dazu geführt das ich in deutschen Clubs für die gleichen Leiatungen oft mehr Geld gebraucht habe als hier in der CH.

    Ich war heute Samstag von 12 bis ca. 20 Uhr im Globe, zuerst das positive, dass Mittagessen im Globe Restaurant war wie immer sehr gut, absolut top für einen Saunaclub.


    Weniger gut gefallen hat es mir im unterem Barbereich, es war den ganzen Nachmittag bis in den Abend tote Hose, dass heiss es waren nur wenige Girls sichtbar aber viel mehr Männer. Der Grund war einfach, die meisten Girls hielten sich auf der Dachterrasse auf und machten Party und waren vor allem unter sich. Speziell enttäusch war ich von der Josephine, ich hatte früher unter ihrem alten Name "Emma" viele gute Zimmergänge mit ihr. Heute habe ich sie mehrmals für einen Zimmergang von einer Stunde gefragt, die kühle Antwort war immer das es zu heiss für Sex ist. Sie und viele andere Girls hielten sich den ganzen Nachmittag bis in den Abend auf der Terrasse auf, ohne Zimmergänge. Ich finde es gut das die Girls auf die Terrasse kommen, aber dazwischen sollten auch Zimmergänge sein. Im übrigen war es im Barbereich und auf den Zimmern nicht zu heiss für Sex. Auf jeden Fall werde ich Josephine in Zukunft nicht mit Zimmergängen belästigen und vielleicht das Globe bei warmen Wetter nicht besuchen, sonst sind wieder alle auf der Terrasse und nur wenige Girls arbeiten. Heute war einer der wenigen Clubbesuche ohne Zimmergang meinerseits.

    Mir wurde in den letzten 6 Monaten zwei mal AO von zwei verschiedenen Top Girls angeboten, beim ersten Mal war ich so überrascht das ich nicht nein sagen konnte / wollte. Ich habe es danach noch ein paar Mal mit dem gleichen Girl gemacht, bekam nach einiger Zeit eine schwere Blasenentzündung, war nicht sicher ob dies einen Zusammenhang mit den AO Verkehr hatte, danach wurde es mir aber zu heiss und ich habe es nie wieder gemacht. Beim zweiten Angebot mit einem andern Girl habe ich sofort nein gesagt.
    Ich denke AO Angebote sind häufiger als man denkt, man sollte das aber wirklich nicht tun. Wenn der Pimmel steht, schaltet das Gehirn oft aus, dass ist wahrscheinlich der Fortpflanzungstrieb des Mannes.

    Ja heute sind auch nur 32 Girls anwesend, darunter ein paar erst ab 18 Uhr, ich finde an einem Samstag sollten es schon mindestens 40 Girls sein, da an Samstagen auch recht viele Männer anwesend sind. Man muss auch bedenken das bei 32 anwesenden Girls vielleicht 15 im Barbereich oder im Restaurant sichtbar sind, der Rest ist sonst irgendwo.


    Für mich ist ein Club interessant mit vielen Girls, so hat man eine gute Auswahl und auch interessant für das Auge.

    Weiss jemand wieso in der letzen Zeit deutlich weniger Frauen anwesend sind als vor ein paar Monaten? An den Ferien kann es ja nicht liegen, im Globe sind immer ungefähr eine gleiche Zahl Girls anwesend.
    Vor ein paar Monate war ich mal an einem Samstag in der BA, da waren gegen 60 Girls anwesend.


    Heute auf der Bumsalp 29 Girls anwesend, eine paar erst nach 18 Uhr, auch am Wochenende waren es nicht viel mehr.


    Heute im Globe 57 Girls anwesend, ein normale Anzahl für einen Donnerstag, am letzten Samstag waren es 63 Girls.


    Ich mag es schon das eine grosse Anzahl Girls anwesend ist, so hat man immer eine grosse Auswahl.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Vielen Dank für den Gutschein dem club History und dem 6profi Team!


    War schon längere Zeit nicht mehr im History und so kam mir der Gutschein gut gelegen. Mein Besuch war an einem Nachmittag unter der Woche, als ich ankam waren schon ein Paar Autos auf dem Parkplatz vor dem Club. Am Empfang wurde mir alles tiptop erklärt, ein Mädchen hat mich in der Garderobe geführt und den richtigen Kasten geöffnet.
    Nach dem Umziehen und Duschen kurz die Toilette aufgesucht, alles sehr sauber und neuwertig so wie ich es mag.


    Kaum oben an der Bar wurde ich sogleich von der Sarah gefragt was ich trinken möchte, sie hat mir dann ein Kaffe zubereitet, beim Trinken habe ich mich mit ihr auch gut unterhalten, sie kann etwas deutsch und ist eine angenehme Gesprächspartnerin.


    An der Bar war ich um diese Zeit mit ein paar Mädchen alleine, so habe ich mich nach einer halben Stunde entschlossen mit der Sarah einen Zimmergang zu erleben, die Sarah kommt aus Rumänien, dunkelbraune Haare und gut gebaut mit einem sexy Arsch. Die Sarah kann gut küssen und ebenso gut blasen, GV hatten wir in verschiedenen Stellung, natürlich auch von hinten mit Sicht auf ihren sexy Arsch.
    Insgesamt war es ein guter Zimmergang mit der Sarah!


    Dazwischen ging es in den Whirlpool und in die Sauna, auch da war es perfekt sauber und angenehm, nach einiger Zeit traf ich eine weitere Rumänin unten bei der Sauna, schöner Tennykörper und dunkle Haare, sie stellte sich als Cassandra vor und für mich war es die hübscheste an diesem Tage, zu sagen ist, dass an diesem Tage, wahrscheinlich wegen den Feiertagen in Osteuropa nicht sehr viele Mädchen anwesend waren, für mich hat es allerdings gereicht.
    Mit Cassandra ging ich später auch noch auf ein Zimmer und genoss ein Top-Erlebniss mit ihr, sie weiss was Männer mögen und bietet einen sehr guten Service an, die Lady kann man nur empfehlen.


    So verging der Nachmittag mit zwei guten Zimmergängen in einem schönen und gepflegten Club mit nettem Personal. Da werde ich sicher wieder kommen, nochmals besten Dank für den Gutschein.

    Mein Gott Mei-Lin, die ist wirklich etwas gross geraten, aber mir gefällt es, sie hat lange und sexy Beine, einen geilen Arsch und auch ein schönes Gesicht.

    Ich stand beim Eingang des Kinos als Mei-Lin sich von hinten anschlich wie eine Katze, sofort gefiel mir ihr sexy Body, meine Hand berührte ihren sexy Arsch und ohne viel Worte knutschten wir uns, so das der Zimmergang selbstverständlich wurde.

    Im Zimmer blies sie mir im stehen schon mal eine Runde, welch geiler Anblick für mich. Mei-Lin kniete vor mir und gab ihr bestes in Sachen Blasen, aber auch auf dem Bett in verschiedenen Stellungen wurde ich verwöhnt, am besten gefiel mir ihr Reiten bis ich zum Abschluss kam.

    Ein geiler Zimmergang mit einer hübschen Asiatin, zufrieden verliess ich das Zimmer und machte mich auf den Weg ins Palazzo Imperiale um neue Kraft zu tanken. :smile:

    Wenn ich in den Club Globe gehe, gönne ich mir neben zwei Girls immer auch einen Besuch im Palazzo Imperiale, neben dem Essen trinke ich nicht Heineken, sondern ein Glas guten Wein, am liebsten mit einem Girl zusammen, vor oder nach dem Sex. :lachen:

    Nach einem geilen Fick mit einem jungen Girl noch ein gutes Essen zu geniessen, was will man mehr im Leben.
    Das Palazzo Imperiale ist vielleicht nicht ganz billig, aber die Qualität ist top, wenn ich schon 280 Fr für eine Stunde Zimmer bezahle, so kann ich mir auch ein gutes Menu leisten für einen guten Abschluss.

    Weiss jemand wo die hübsche Natalia ist, sie ist aus Bulgarien, blond
    mit einer sexy Figur und Top-Service.


    Ich war mehrmals mit ihr auf dem Zimmer und sehr zufrieden, sie ist seit ein paar Monaten nicht mehr auf dem Tagesplan.

    Ich traf Alesia vor ein paar Wochen an der Bar, erst war sie gegenüber mit einem Kunden im Gespräch, doch nach einiger Zeit und Augenkontakten kam sie zu mir.
    Zuerst war ich verwundert, dass sie mich im besten Züridütsch ansprach, ich wusste gar nicht das im History ein Girl aus der Schweiz arbeitet, Alesia kam mir sofort sympathisch rüber, so bestellten wir zusammen einen Drink und Quatschten über dies und das.


    Später im Zimmer ging es voll zur Sache mit Alesia, sie ist eine richtige Powerlady, Küssen und Blasen kann sie perfekt, aber auch beim ficken in allen möglichen Stellungen macht sie eine gute Figur.


    Wer Powersex liebt ist bei Alesia an der richtigen Adresse !!!!!

    Eva beobachtete ich bereits beim Umziehen, sie hat einen perfekten Körper, gross, blond und ein hübsches Gesicht, ich glaube sie kommt aus Rumänien.

    Nach der Sauna begegneten wir uns im Kino, sie stellte sich erst freundlich vor, ohne aufdringlich zu wirken setzten sie sich im Kino neben mich, nach etwas Smalltalk begann sie mich zu streicheln und bald zu küssen. Erst wollte ich auf ein Zimmer gehen, da aber noch ein anderes Pärchen sich im Kino vergnügte entschloss ich mich es auch hier zu treiben.

    Eva setzte sich zwischen meine Beine und blies mir kräftig, mit einem Auge schaute ich auf Eva mit dem andern den Film und das andere Paar, es war schon eine sehr geile Situation, Eva setzte sich auf mich und wir fickten so recht lange, um nicht zu schnell zu kommen wechselten wir ein paarmal die Position, so dass ich eine halbe Stunde durchhalten konnte, zum Abschluss noch auf ihren Busen gespritzt, es war so geil mit Eva, sie kann man zu 100% empfehlen, Eva ist eine geile Frau. :kuss:

    Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola

    Zuerst hertzlichen Dank dem 6profi Team, dem Club History und robbie mit dem ich getausch habe.

    War vor ein paar Tagen im Club History, von der Empfangsdame gut empfangen worden, der Gutschein wurde sofort akzeptiert.
    Erst umgezogen und weiter unter die Dusche, dort hatte ich das Vergnügen andern Damen beim Duschen und teilweise beim Umziehen zu zusehen, dass ist auch ganz interessant, speziell interessierte mich eine grosse blonde die sich in der Garderobe zurecht machte, so habe ich halt etwas lange geduscht. :smile:

    Da es draussen kalt war ging ich zuerst in die Sauna und ins Sprudelbad, alles neu und tip top sauber, auch die Toiletten. Zwischendurch kam ein Mädchen vorbei mit denen ich meist ein paar Worte wechselte, auf ein Zimmer wollte ich noch nicht gehen, da ich insgeheim hoffte die grosse blonde die ich beim Umziehen sah komme vorbei.

    Noch einer Stunde gings nach oben an die Bar, dort ein Bierchen bestellt und mich in der Runde etwas umgesehen, es waren an der Bar vielleicht sieben Mädchen und drei Männer anwesend, ich erkundete noch etwas den Club und setzte ich später ins Kino, erst war ich alleine, bekam schnell Besuch von verschiedenen Mädchen. Wie gerufen kam nach einiger Zeit die grosse blonde vorbei und stellte sich als Eva vor, Eva ist ein hübsches Mädchen nach meinem Geschmack, gross, blond und hübsches Gesicht, es ging nicht lange und wir kamen uns näher und ich hatte geilen Sex mit Eva im Kino.

    Bericht über Eva später.

    Nach dem Sex mit Eva nochmals ein Bierchen bestellt und zum Abschluss nochmals nach unten in die Sauna, wie herrlich es doch ist bei diesem Wetter neben dem Sex eine schöne Wellness-Anlage benützen zu können.

    Nochmals herzlichen Dank für den Gutschein, es war ein schöner Nachmittag in einer tollen Anlage, nicht zu vergessen den guten Sex, ich werde bestimmt wieder kommen. :super:

    Ich habe Kate schon ein paar mal gesehen, doch es hat sich nie etwas ergeben weil sie meist beschäftigt oder besetzt war, aber jetzt war der richtige Augenblick gekommen, ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.:lachen:


    So habe ich Kate die hübsche Rumänin die in natura besser aussieht als auf den Fotos angesprochen, wir waren an der Bar und ich lud sie zu einem Cüppli ein, so sind wir ins Gespräch gekommen und nach einiger Zeit setzten wir uns hinten auf ein Sofa. Da ich sowieso die rumänischen Girls am liebsten habe, passte mir die Kate auch auf anhieb, auf dem Sofa taute sie schnell auf und wir fingen schnell an uns zu küssen, nicht lange dauerte es bis sie meinen Kleinen in den Mund nahm, dem gefiel das sichtlich so das ich den Vorschlag machte ein Zimmer aufzusuchen.


    Auf dem Zimmer merkte ich wie viel Power diese Frau hatte, zuerst ein geiles Blasen und abwechslungsweise mit 69, ich musste aufpassen, dass es mir nicht schon in den ersten zehn Minuten kam, so lenkte ich sie immer etwas ab um uns einwenig zu drehen. Später ging es richtig zur Sache, nach dem montieren des Gummis fickten wir wie wild, man hätte sicher einen Porno drehen können, diese Frau fickt hammermässig, da bleiben keine Wünsche offen.


    Kate ist absolut zu empfehlen :kuss::schweiz:

    Lola und die Julie sieht man oft zusammen, ich hatte vor kurzem das Vergnügen mit beiden.


    Ich war schon ein paar Stunden im Globe ohne Zimmergang und drehte meine Runden im Klub, aber auch die beiden hübschen waren auf der Pirsch, so begegneten wir uns mehrmals und vor dem Kino sprach mich die Julie an, ich denke sie ist die aktivere von beiden.


    Nach einigem hin und her willigte ich ein mit beiden auf ein Zimmer zu gehen, im Zimmer legte ich mich aufs Bett, die Lola fing an mir zu blasen, gleichzeitig verwöhnte mich die Julie mit geilen ZK, dass war natürlich sehr geil für mich, um nicht zu schnell zu kommen wollte ich immer wieder etwas wechseln. Dazwischen leckte ich abwechslungsweise beide Muschis, beide sind ja sehr gut gebaut, auf meinen Wunsch gingen wir zum Ficken über, beide reiteten mich abwechslungsweise, so ist es mich doch schnell gekommen, dass ist ja kein Wunder bei diesen beiden hübschen Frauen.


    Man merkt schon etwas den Unterschied zwischen den beiden deutsch sprechenden Frauen und der Rumänischen Fraktion, ich finde die Rumäninnen haben etwas mehr Feuer und bieten den besseren GFS, dass ist natürlich nur meine subjektive Meinung.


    Es war aber ein geiler Zimmergang mit den beiden, in Zukunft würde ich sie doch lieber einzeln nehmen, ich denke man hat mehr davon.:kuss::kuss:

    Da die Villa45 für mich etwas ungünstig gelegen ist würde ich gerne tausch:
    1x Sexgutschein für eine Halbe Stunde tabulosen Vollservice
    mit einem Girl Deiner Wahl
    in der Villa45 in Wetzikon (ZH)


    Gegen Club History oder Dahars Tempel



    Bitte Privatnachricht schreiben.

    Ich hatte in der BA auch schon ein paar mal Aphrodisia Girls, leider war der Service immer nur durchschnittlich und in einem Fall habe ich sogar einen Rückzieher gemacht.


    Es war im November und ich sprach ein sehr hübsches Aphrodisia Girls an, wir setzte uns auf ein Sofa neben der Beiz, ich war voll gewillt mit ihr auf ein Zimmer zu gehen, sie gab sich aber so hochnäsig und distanziert, dass ich ihr nach 15 Minuten auf dem Sofa einen Korb gab, sie war danach richtig enttäuscht und etwas eingeschnappt.
    Ich habe mit den normalen BA Girls sonst gute Erfahrungen gemacht.


    Aus diesem Grunde werde ich obwohl ich es mir leisten könnte den Club Aphrodisia nicht besuchen.
    Die BA bietet sowieso viel mehr fürs Geld, obwohl manchmal Zeitgenossen dort verkehren die mir nicht gefallen, aber alles kann man nicht haben.

    Es war mein erstes mal das ich mit Carolina auf dem Zimmer war, ich habe sie vorher schon oft gesehen aber noch nie gehabt, aus welchem Grunde weiss ich auch nicht.

    Ich sass an der Bar, neben mir waren ein paar Deutsche Girls am reden, dabei auch Carolina, mir kamen die positiven Berichte in den Sinn die ich hier über sie gelesen habe.
    Zuerst gab es einen Augenkontakt, danach sprach mich Caroline in Deutsch an, wir sprachen erst etwas zusammen, danach auf meinen Wunsch hin gingen wir in den hinteren Teil des Clubs auf ein Sofa.

    Erst gab es geile Küsse, bald fing sie an meinen kleinen erst mit der Hand, danach mit dem Mund zu verwöhnen, da gab es für mich kein Halten mehr und ich war sofort bereit ein Zimmer aufzusuchen.

    Im Zimmer ging es weiter mit geilen Küssen und bald wechselten wir in Stellung 69, ihre süsse Pussy zu lecken und gleichzeitig verwöhnte sie mich mit bestem FO, was kann es besseres geben als mit so einer tollen Frau 69 zu machen, ich musste aufpassen das es mir nicht zu schnell kommt, so montierten wir den Pirreli und ficken in verschiedenen Stellung bis zum süssen Ende.

    Welch geiles Erlebnis mit dieser tollen Frau, Carolina ist sicher eine der besten die ich je im Globe hatte.:super::super::kuss:

    Bei dem kühlen Wetter gehe ich gerne in die BA, speziell wegen der schönen Wellnessanlage, Sauna und Dampfbad ist bei dem miesen Wetter einfach gut. Ich mag es auch das die Mädchen manchmal nach unten kommen und die Männer anmachen, so kann man schon im liegen eine Wahl treffen. :smile:

    Vor einiger Zeit hatte ich ein geiles Abenteuer mit der Olivia, die grossgewachsene Ungarin bietet einen tollen Service an mit bestem GFS,
    sie hat auch einiges im Kopf und hat eine gewisse Bildung. :schweiz:

    Ich werde die BA sicher noch vor Ende Jahr wieder besuchen, ich hoffe das nicht zu viele Girls im Urlaub sind und es eine gute Auswahl hat.

    Mir wurde AO in den TOP Clubs auch noch nie angeboten, weil die Girls dort genug Geld verdienen und es nicht nötig haben solche Risiken einzugehen.


    Es ist doch meistens umgekehrt, gewisse Männer fragen die Girls für AO.


    Ich denke mir, wenn ein Girl in einem Top Club wie z.b.dem Globe AO anbieten würde, dann würde sie vom Club schnell auf die Strasse gestellt.


    AO wird doch meist nur von Drogensüchtigen Frauen auf dem Strassenstrich angeboten die sonst fast keine andern Freier bekommen, solche Frauen sind oft auch HIV positiv und haben nicht mehr viel zu verlieren.

    Elisa wollte wieder mal meine Anakonda behandeln :lachen:


    Ich war schon oft mit Elisa im Zimmer und letzte Woche war es wieder mal Zeit für einen Zimmergang mit Elisa, ich traf sie als sie wie oft eine Runde im Globe drehte, sie begrüsste mich sehr herzlich mit vielen Küssen.


    Elisa kann man nur schwer widerstehen, diese grosse und schlanke Rumänin ist für den Sex wie gemacht und man kann ihr kaum widerstehen, so landeten wir schnell auf dem Zimmer.


    Dort küssten, vögelten wir was das Zeug hält, Elisa versteht ihr Handwerk und sie weis was Männer mögen.
    Bester GFS und alles was dazu gehört wie mit der besten Freundin, Elisa ein sicherer Wert. :super:

    Paris hatte ich schon mehrere male und sie ist es auch Wert.

    Diesmal setzte sich Paris oben im Restaurant zu mir und wir genemigten uns ein kleines Nachtessen, wir sprachen uber Gott und die Welt, man kann sich mit Paris sehr gut unterhalten, sie kann nicht nur ficken sondern hat auch etwas im Kopf.

    Nach einiger Zeit wechselten wir in ein Zimmer, nach geilen ZK und FO durfte ich noch ihre sexy Muschi lecken, sie ist ja unten auch sehr sexy gebaut :lachen:
    Weiter fickten wir in verschiedenen Stellung, zum Abschluss kam ich im Doggy mit bester Sicht auf ihren geilen Arsch. :smile:

    Paris kann man mit gutem Gewissen zu 100% empfehlen. :super:

    Seit meinem letzten Besuch ist eine deutliche Verbesserung zu sehen, jetzt scheint FO zum Standard zu werden, jedenfals mit den zwei Fauen mit denen ich im Zimmer war, beide gut aussehend und mit FO ohne Aufpreis.

    Ich hoffe meine Erfahrung war keine Aussnahme sondern der neue Standart, wenn dem so ist, werde dich mich noch oft sehen :smile:

    Die ganze Anlage mit dem grossen Pool ist sehr ansprechend und im unteren Stock gibt es eine Sauna, im oberen Stock kann man essen und etwas relaxen.

    Aus der Region Bern Solothurn schnell erreichbar, Autobahnausfahrt Kriegstetten benutzen.

    Vor kurzem traf ich wieder mal die Adelina, gross und blond so sieht sie perfekt aus, ich traf sie vor dem Kino und ich wusste die muss es sein.

    Wir setzen uns ins Kino und es gab erste Streicheleinheiten, ihre liebe und nette Art macht sie unwiederstehlich, bald fing sie an mir zu blasen und ich konnte nicht mehr warten auf den Gang ins Zimmer, so ging es zur Sache gleich im Kino, was ich sonst ehr nicht machen.

    Nach heissem Geknutsche und geilem Blasen ging es in verschiedenen Stellungen, soweit es im Kino geht, richtig zur Sache, wir fickten richtig geil, so das es bald einige Zuschauer gab :lachen:

    Adelina ist eine Traumfrau die man gehabt haben muss, perfektes Aussehen mit einem Traumservice.

    Ich selber war im letzten Jahr im Sommer oft am Sihlquai unterwegs und habe so einiges mitbekommen. Darum meine ich das der Bericht des Sozialdepartements weit übertrieben ist.


    Gewalt habe ich nur einmal gesehen, dabei schlugen eine Gruppe von Roma Prostituierten auf eine drogensüchtige einheimische Prostituierten ein weil sie wohl den Roma Frauen auf dem Strich in die Quere kam.


    Die Roma Frauen sind nicht alles unschuldige Engel, bei Bedarf können sie schon mal recht zuschlagen, dass einige auch klauen und betrügen ist bekannt, mit der Wahrheit wir es in diesen Kreisen auch nicht so genau genommen.


    Das Freier Prostituierten schlagen habe ich selber nie gesehen, dass Freier Sex ohne Gummi wollen habe ich von andern Männern gehört, dass ist natürlich verantwortungslos und dumm.


    In Bezug auf Service kann man am Sihlquai meist nicht viel erwarten, dass ist auch der Grund, dass ich heute nicht mehr dort verkehre und entweder in Clubs oder Salons gehe.

    Ich war wieder einmal im History, den Ausschlag hatte an diesem Tage der Tagesplan gegeben mit über 20 anwesenden Girls, wenn da nur so 15 Girls anwesend sind gehe ich nicht hin ( gilt auch für andere Clubs ) ich brauche einfach genügend Auswahl.

    Ich habe Patrizia schon ein paar Mal gesehen, sie hat einen sehr sexy Körper und wirkt erst etwas schüchtern, dass ist sie aber nicht.
    Sie setzte sich an der Bar neben mich und bemühte sich sehr mit mir etwas zu erleben, nach ein paar guten Küssen und etwas Handarbeit von ihr wurde ich schwach und wir gingen auf ein Zimmer.

    Dort ging es weiter mit tiefen ZK und FO, dies beherrscht sie perfekt, aber auch 69 war sehr geil mit ihr, sie hat eine schöne und saubere Muschi die zum Lecken einlädt.
    In verschiedenen Stellungen haben wir gefickt bis ich zum Höhepunkt kam,
    zuletzt verpasste sie mir noch eine gute Rückenmassage.

    Insgesamt ein sehr guter Zimmergang, man kann Patrizia sicher empfehlen. :super:

    Ein WG kann es schaffen den Einstieg ins normale Leben zu finden. Sie muss es nur wollen. Das heisst während sie als Hure arbeitet sparen und Weiterbildungen machen. Aber die meisten sind zu blöd dafür. Sorry ist hart, aber es ist wahr. Sie veballern die Kohle lieber für den Ausgang, teuere Klamotten, dumme Kerle und was weiss ich was noch. Ich würde mir die Kugel geben wenn ich nach Jahren der Prostitution nichts als eine verlebte Jugend vorzuweisen hätte.


    Ich denke holy whore hat absolut recht mit der Aussage das es ein WG schaffen kann wenn sie es nur will und vorher auch richtig spart. Leider ist es bei den WGs aus dem Osten oft so, dass sie noch irgendwelche Freunde ( dumme Kerle ) haben denen sie mehr oder weniger freiwillig Geld geben und mit ihnen das Geld verpulvern.

    Ich kam am Samstagnachmittag um 13 Uhr in der Bumsalp an, zu diesem Zeitpunkt war es noch sehr ruhig, so das ich ausgiebig den unteren Stock, die Sauna und das Dampfbad benutzte.


    Um 14 Uhr trafen nach und nach verschiedene Girls ein, Zeit für mich nach oben an die Bar zu gehen, bald kam ich mit einer hübschen Rumänin deren Name ich nicht mehr genau weiss ins Gespräch, daraus ergab sich ein guter Zimmergang.


    Es war inzwischen nach 16 Uhr geworden und ich verzog mich wieder in die Sauna, auf der Liege setzte sich eine hübsche Blondine neben mich auf eine freie Liege, sie war ca. 30 Jahre alt, 175 gross und sehr gut gebaut. Sie begann sich ein zu cremen, ich bot mich an ihren Rücken zu massieren, damit war sie einverstanden. Ich fing beim Rücken an, dann den sexy Po und ihre Beine, es war für mich natürlich geil so eine hübsche Frau zu massieren, sie drehte sich um und wollte auch auf ihre Vorderseite behandelt werden.
    Nach fast einer Stunde Massage merkte ich, dass ihre Muschi recht nass war, so setzte ich auch dort an. Zuletzt waren wir beide so geil, dass es fast nicht mehr ging, ich fragte sie nach dem Namen und sie antwortete mit Anastasia, sie stand auf und sagte mir das sie sich jetzt anziehen müsse um die Arbeit zu beginnen.


    Später an der Bar traf ich sie wieder und wir konnten auf dem Zimmer die Arbeit fortsetzten :smile:
    Anastasia ist eine tolle Frau mit bestem Service und jetzt verstehe ich auch, warum sie so gut gebucht ist.


    Ab 19 Uhr waren oben sehr viele Leute anwesend, man merkte nichts von den Ferien, es hatte inzwischen auch ein paar sehr hübsche Girls an der Bar, der Laden brummte und die Girls hatten viel zu tun.

    Ich kam gerade zurück von einem Zimmergang und setzte mich wieder draussen auf einen Liegestuhl, da stolzierte Diana vorbei und lächelte mir zu.
    Diana ist eine junge unverbrauchte Rumänin, ich glaube 22 Jahre alt, sieht eher jünger aus, sehr schöner Body, speziell sexy Arsch und wohl eine der hübschesten im Palast. Diana ist ganz nach meinem Geschmack, aber ich war nach der kurzen Zeit noch nicht bereit für einen weiteren Zimmergang, deshalb lies ich sie weiter gehen, nach 5 Minuten sah ich sie an einem Spielautomaten und ich musste sie haben, so habe ich sie angesprochen und bald sind wir auf dem Zimmer gelandet.

    Im Zimmer zog sie sich langsam aus, ich bewunderte ihren schönen Mädchenkörper, wir fingen an uns langsam zu küssen, es waren sehr schöne und feine Küsse, wie mit einer jungen Freundin.
    Ich staunte selber über mich, normalerweise kann ich knapp 15 Minuten nach dem letzten Zimmergang nicht schon wieder, schon beim Küssen mit diesem Girl bekam ich einen sehr harten Ständer, ein solches Girl ist besser als jedes Viagra. :lachen:
    Wir legten uns auf das Bett und sie fing an mich mit FO zu verwöhnen, bald wechselten wir zu 69 und ich konnte ihre schöne Muschi lecken.
    Am liebsten hätte ich ihren ganzen Körper abgeleckt, so süss war Diana,
    nach dem montieren des Gummis stieg sie auf mich und reitete mich lange, weiter ging es mit einem langen Doggy, dabei hatte ich beste Sicht auf ihren sexy Arsch.
    Nach dem Abschluss wollte sie mich noch etwas massieren bis die 30 Minuten um waren.

    Fazit: Ein tolles Abenteuer mit einem unverbrauchten sexy Girl, 30 Minuten zu 60 Euros = ca. 72 sFr. Ein unglaublich günstiger Preis für eine solche Leistung. :super::super::schweiz:

    Beim nächsten Besuch im Palast gibt es bestimmt eine Flasche Champagner und einen langen Zimmergang mit ihr.


    Bericht FKK-Plast: https://www.6profi-forum.com/f…php?p=64357&postcount=117

    Antonia im FKK Palast Freiburg - Eine erfahrene Frau aus Serbien


    Nach ihren Angaben ist Antonia 25 Jahre alt und noch nicht lange im FKK-Palast, sie kommt aus Serbien und spricht sehr gut Deutsch.


    Antonia ist sehr draufgängerisch, sie hat mich im Aussenbereich des Clubs angesprochen und sie wurde auch schnell handgreiflich, noch auf dem Liegestuhl ging es los mit heissen Küssen und sie massierte mich auch dazu, ich denke wenn ich wollte hätte sie es auch sofort mit mir auf dem Liegestuhl getrieben.

    So ging es auf ein Zimmer, dort wieder heisse Küsse und geiles FO, dass beherrscht sie gut, wir fögelten in allen möglichen Stellungen, bis ich zu meinem Höhepunkt kam und die 30 Minuten vergangen waren.

    Fazit:
    Guter Zimmergang mit einer Erfahrenen Frau, 30 Minuten zu 60 Euros = ca. 72 Fr. :schweiz:

    Bin um 14 Uhr in Freiburg angekommen, nett empfangen, umgezogen und geduscht, einen Drink bestellt und danach auf einem Liegestuhl draussen bequem gemacht. Bei diesem schönen Wetter ist der Aussenbereich schon sehr angenehm, man kann sich an die Sonne legen aber auch ein Platz am Schatten ist möglich, auch der Wirlpool draussen habe ich benutzt, um diese Zeit konnte ich den Pool nur für mich alleine haben.

    Zu einem späteren Zeitpunkt gab es verschiedene Aktionen mit Girls und Männern im Wirlpool, ich habe dabei nur zugesehen.

    Auf dem Liegestuhl wurde ich bald von verschiedenen Damen angemacht, die erste mit der ich im Zimmer war, war die Antonia, eine blonde und hübsche Serbin, mit ihr war ich 30 Minuten im Zimmer, Bericht folgt später.

    Zehn Minuten nach dem Zimmergang mit Antonia hat mich die Diana angesprochen, ein sehr hübsches und unverbrauchtes Girl aus Rumänien,
    bald ging ich mit Diana 30 Minuten auf ein schönes Zimmer im Obergeschoss. Diana bot einen Spitzenservice, ich war sehr zufrieden mit ihr, Bericht folgt später.

    Nach den beiden Zimmergängen habe ich mich wieder auf einen Liegestuhl gesetzt um etwas zu relaxen, bald machte sich Hunger bemerkbar und ich ging an das Buffet um mir etwas Essen zu holen, es hatte verschiedene Sachen dabei, von verschiedenen Salaten, ich glaube es war auch griechischer Salat dabei, aber auch Fleisch und Wurst war zu haben.
    Für ein gratis Buffet sicher gut gemacht.

    Gegen Abend gab es noch einen weiteren Zimmergang mit Lavinia einer sexy Rumänin nach meinem Geschmack, sie hat eine sehr erotische Figur und bietet auch einen tollen Service an.

    Fazit:
    Ich war rund 6 Stunden im Palast, es war fast wie ein Tag Ferien, schöne Anlage mit Aussenbereich, ich war fast nur draussen oder mit Girls im Zimmer.
    Die drei Zimmergänge waren gut, alle Girls mit Zungenküssen und FO und Ficken in diversen Stellungen.
    Gekostet hat das ganze 60 Euro Eintritt und 3 mal 60 Euros für die drei Zimmergänge, total 240 Euros = ca. 290 sFr. Für uns Schweizer sehr billig bei guter Qualität. :schweiz::super:
    Auf dem Parkplatz standen mehrheitlich Autos aus der Schweiz.

    Drinks für die Girls habe ich keine bezahlt ( in CH ist es eher nicht üblich ), wenn man mit einem Girl in den Pool will, so muss man ihr einen Drink spendieren.

    Es ist schon etwas eigenartig, wenn die USA der Schweiz Menschenhandel vorwirft, wenn man in grossen Amerikanischen Städten die Bettler sieht denen es wirklich sehr schlecht geht, oder in den Südstaaten die illegalen Latinos die zu einem Sklavenlohn schuften müssen, dass sind die wirklichen Sklaven.
    Nicht zu vergessen sind die vielen alten Leute die keine Krankenkasse haben, da es nicht obligatorisch ist, wenn sie mal richtig krank sind ( Krebs, Herzinfarkt, Hüftgelenkserkrankung ) können sie sich keine Behandlung leisten.
    All denen geht es in den USA viel schlechter als den Prostituierten in der Schweiz.

    Zum Thema Prostitution ab 16 in der Schweiz, ich gehe oft zu Prostituierten, ich habe noch nie in einem Club oder Salon eine 16 Jährige gesehen oder gehabt, die Frauen dort sind in der Regel sowieso älter als angegeben wird.
    Ich denke 16 Jährige ist kaum ein Problem weil es sie fast nicht gibt, ich selber habe in 10 Jahren nie eine gesehen oder gehabt, ich könnte mir vorstellen das früher sehr selten mal Drogenprostituierte in dem Alter waren, dass ist aber heute auch vorbei. Ich könnte mir auch vorstellen das es heute selten noch Labelsex gibt wo zu junge Girls anschaffen, da wird aber auch kein Gesetz etwas ändern da es oft im privaten abläuft.

    Ich gehe oft in grosse Clubs, dort geht es den Frauen sehr gut, sie können ihre Kunden auswählen, wenn sie einen Kunden nicht möchten können sie ihn ablehnen, die Sicherheit und Sauberkeit wird grossgeschrieben, Zuhälter gibt es praktisch nicht, die einte oder andere Frau hat vielleicht einen Freund oder Familie zu Hause denen sie Geld schickt, das ist aber ihre Freiheilt.

    Ich habe mit verschiedenen Girls auch E-Mail Kontakt und weiss dass es ihnen in Rumänien oder Bulgarien gut geht, Ausnahmen kann es immer geben. Ich gehe ab und zu auch mal mit Club-Girls privat in den Ausgang in ihrer Freizeit ( Kino, Essen, Ausflüge aber kein Sex ) dabei höre ich immer das Gleiche, die Girls sagen das es ihnen in der Schweiz mit ihrem Gewerbe am besten gehe, der Schutz hier am grössten sei und das sie in der Schweiz auch am meisten verdienen, ein Girl verdient in einem guten Club hier täglich zwischen 500-1500Fr nette nach Abzug der Unkosten.

    Ganz anderes ist es auf dem Strassenstrich in verschiedenen Städten, da gibt es Drogenprostituierte, arme Roma Frauen mit wirklichen Zuhältern, nicht selten sind es Familienangehörige. Ich denke da sollte man aufräumen, die Zuhälter packen und raus mit ihnen.

    Wenn ich die andern Länder sehe, dann jammern wir auf sehr hohem Niveau, bei uns geht es den meisten sehr gut, auch den Prostituierten. Die Ausnahme ist teilweise wie oben geschildert der Strassenstrich.

    Ich denke auch das die Behörden es in Zürich gar nicht so schlecht machen, wenn man genau hinsieht und vergleicht mit andern Kantonen oder Ländern, einen Polizeistaat wollen wir ja auch nicht.

    Ich war vor kurzem wieder mal bei Alexis, dieses tolle Girl begeistert mich immer wieder, ihre kumpelhafte Art vor dem Zimmergang, sie ist wie das Mädchen von nebenan, einfach normal und natürlich, obwohl sie schon einige Zeit im Globe ist.

    Auf dem Zimmer geht sie ab wie eine Rakete, macht alles mit, aber auch bester GFS ist bei ihr zu haben, sie kann sich den Wünschen des Kunden bestes anpassen, Alexis weiss was Männer mögen.

    Man kann mit Alexis zärtlich kuscheln und küssen, aber auch richtig versaut ficken was das Zeug hält, solche Frauen mag ich. :lachen:

    Mit Alexs geht man kein Risiko ein, ich habe noch nie jemanden gesehen oder gehört der nicht voll zufrieden war mit ihr. :super::schweiz:

    Alexs kann man zu 100% empfehlen, man wird es nie bereuen.:kuss:

    Ich bin oft im Globe und finde die Lautstärke der Musik ok, es braucht eine gewisse Lautstärke sonst kommt keine Stimmung auf, dass ist in der Bumsalp nicht anders, mein Empfinden hat vielleicht etwas mit meinem Alter zu tun.


    Wenn ich es im Globe leiser möchte gehe ich an die hintere Bar oder nach oben ins Restaurant, da ist es deutlich leiser.


    In Deutschen Clubs lauft meist ein Radiosender und man hört ständig irgendwelche Verkehrs- oder Staumeldungen, dass brauche ich nicht.

    Das Wort Ziegeunerin soll keinesfalls abwertend wirken, im Gegenteil so stelle ich mir eine heisse Frau am Lagerfeuer vor. :lachen:

    Micky ist sehr hübsch, ohne Schuhe ca.180cm gross, dunkle Haare und leicht braune Haut, ich denke Micky ist eine der hübschesten im Globe. Am Anfang kommt sie schon etwas stolz rüber, beim Ersten Ansprechen meinerseits ist sie einfach davon gelaufen, da ich meist nicht so schnell aufgebe habe ich es ein zweites Mal versucht und da hat es geklappt.

    Wir verzogen uns ins Kino und es gab erste Küsse, nicht sehr tief aber nicht schlecht, ihr mega sexy Körper hat mich schnell auf Touren gebracht und wir gingen einen Schlüssel holen.

    Im Zimmer weiter mit guten ZK, bald folgte FO und 69, Micky hat eine schöne Muschi die sich gut lecken lässt, in verschiedenen Stellungen fickten wir bis die halbe Stunde rum war und ich befriedigt das Zimmer mit ihr verlassen konnte. :smile:

    Fazit: Micky ist sicher mehr als ein Optickfick, insgesamt ein guter Zimmergang und für mich mit grosser Wiederholungsgefahr. Ich denke um sie im Club zu kriegen muss man hartnäckig dran bleiben. :super:

    Die hübsche dunkelhäutige Shila ist wieder da, dass war für mich der Grund in den Club Globe zu gehen, beim letztenmal mit Shile hatte ich eines der besten GFS Erlebnisse.

    Shila hat eine sehr sexy Figur, alles sehr knakig und in der richtigen Grösse vorhanden, sie ist ein sehr liebes Mädchen mit bestem GFS. :super:

    So erlebte ich eine herliche Stunde mit Shila, mit ihr kann man total abschalten und den Altag vergessen, so ist es nicht nur Sex, sondern auch Erholung für den Geist.:happy:

    Wer guten GFS sucht mit einem lieben Mädchen ist mit Shila bestens bedient. :kuss:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Besten Dank dem Club FKK-Palast, dem 6Profi-Team und Boylikesex mit dem ich den Gutschein aus der Sonderverlosung getauscht habe.

    Bin am Samstag bereits um 13 Uhr in FKK-Palas angekommen, mit dem Navi auch sehr gut gefunden, Parkplätze rund um das Haus sind reichlich vorhanden, von Basel gut und schnell erreichbar.
    Sehr freundlich empfangen von der Dame an der Rezeption, nach dem Umziehen und Duschen erst mal einen Kaffe an der Bar getrunken, es waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht viele Leute anwesend.

    Der FKK-Palast ist einer der schönsten Clubs in denen ich war, eine saubere Anlage wo es an nichts fehlt, die Fotos auf der Home-Page sind real. :super:

    Bin nach dem Kaffe in die Sauna und Dampfbad gegangen, nach einem weiteren Drink setzte ich mich auf ein Sofa vor dem TV, dort erschien die Anita und hat mich angesprochen, bald sind wir auf eines der schönen Zimmer verschwunden.

    Zimmerbesuch Anita: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5790

    Nach dem Zimmergang habe ich mich beim kleinen Selbstbedienungsbuffet mit Wurst, Kartoffelsalat und Brot verpflegt, Suppe wäre auch noch vorhanden gewesen.

    Nach einer weiteren Saunarunde hat mich eine hübsche, 23 Jährige Rumänin im Kino angesprochen, deren Name ich nicht mehr genau weiss, habe sie auch nicht auf dem Tagesplan gesehen.
    Nach einigem Rumfummeln mit diesem hübschen Mädchen mit dem sexy Body war ein Zimmergang unausweichlich.
    Auch dieser Zimmergang war Top mit bestem GFS.

    Besonders positiv aufgefallen im FKK-Plast:

    - Die schönsten Zimmer die ich je in einem Club sah, insgesamt eine sehr schöne Anlage
    - Kleines gutes Selbstbedienungsbuffet ( gratis )
    - Girls mit gutem Service
    - Die Dame von der Bar/Rezeption hat zwischendurch die Girls etwas aufgescheucht, wenn die Girls zu sehr mit sich beschäftig waren
    - Für uns Schweizer wegen des tiefen Euros ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis :super::schweiz:

    Anita im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |


    Im FKK Palast Ich sass auf dem Sofa vor dem TV, Anita startete wohl gerade ihre Arbeit und sie sprach mich als Ersten an mit den Worten "wir kennen uns".
    Nach langem Nachdenken kam mir in den Sinn, dass ich sie schon mal im Globe gesehen und gehabt habe. :staunen:


    Anita ist eine grosse und sehr hübsche Rumänin, 26 Jahre alt, dunkle Haare, langbeinig und ein hübsches Gesicht.


    Nach längerem Gespräch ging es ab in ein schönes Zimmer nach oben, zuerst im Stehen gute ZK, danach Blasen und ein langes 69, dabei konnte ich ihre schöne und wohlriechende Muschi lecken.
    Nach verschiedenen Stellungen kam ich im Doggy mit Sicht auf ihren sexy Arsch zum Abschluss.

    Insgesamt ein sehr gutes Erlebnis mit einer hübschen Frau.:super::schweiz:

    Ich durfte wieder Rita geniessen, Rita ist eine sehr angenehme Person, der Sex mit ihr ist zärtlich wie mit einer Freundin, sie lässt einem die Zeit vergessen, die Stunde mit ihr war wunderbar. :smile:

    Bin etwas ziellos rumgetiegert im Globe, bis ich überraschend Rita in die Arme gelaufen bin, wir setzten uns bei der hinteren Bar auf einen Hocker und hatten uns einiges zu erzählen. :happy:

    Nach einer halben Stunde hat Rita einen Schlüssel geholt und wir verzogen uns auf ein Zimmer, ich buchte sie gleich für eine Stunde, so hatten wir genug Zeit es langsam und zärtlich anzugehen.
    Nach langem Küssen und 69 montierte sie den Gummi und wir haben es geil getrieben, die Zeit reichte noch für eine zweite Runde mit Rita.
    Es war ein sehr befriedigendes Erlebnis mit ihr, so wie ich es schon öfters mit ihr hatte.

    Danke Rita du bist ein Schatz. :verliebt:

    Ich war schon etliche Male mit Diddi im Zimmer und ich war immer sehr zufrieden.

    Diesmal traf ich Diddi vor dem Kino, da wir uns bestens kennen bin ich mit dieser heissblütigen Bulgarin direkt ins Kino gegangen.

    Im Kino setzten wir uns auf die hinterste Bank, vor uns war schon ein Paar am Bumsen, erst schauten wir diesen etwas zu, nicht lange ging es bis sie mir zu Blasen anfing, es war sehr geil für mich, zum einten schaute ich den andern zu, zum andern wurde ich oral verwöhnt. :smile:

    Um nicht zu schnell zu kommen wollte ich ihre Pussy noch etwas lecken, die Beine gespreizt hielt sie mir ihre Pussy hin und ich bediente mich, bald setzte sie sich auf mich und wir vögelten was das Zeug hielt, inzwischen gab es auch einige Zuschauer, dass störte uns aber nicht, in dieser Stellung haben wir es fast 10 Minuten getrieben bis dann die Erlösung kam.

    Schweissgebadet verliessen wir das Kino nach einem perfekten Fick.

    Danke Diddi es war wiederum geil mit dir, ich hoffe bald wieder. :happy:

    Ich war noch etwas müde vom letzten Zimmergang und lag ziemlich faul auf dem Sofa und schaute TV, da setzte sich Silvia neben mich.
    Wir kamen erst ins Gespräch und ich sagte ihr, dass ich noch nicht so weit bin für einen weiteren Zimmergang, so bestellten wir eine Flasche Wein und tranken die langsam zusammen, dabei massierte mich die Silvia immer etwas :smile:

    Mit der Zeit und am Ende der Flasche erwachte meine Lust auf Sex wieder,
    Silvia ist sehr reffiniert und weiss was Männer mögen, sie hat mich in der halben Stunde auf dem Sofa so geil gemacht, dass ich nicht mehr nein sagen konnte :lachen:

    So gingen wir aufs Zimmer, sofort ging es los mit heissen ZK und geilem Blasen noch im Stehen, die Frau hat wirklich viel Power, zuerst ritt sie mich wie wild, wir wechselten oft die Stellung, mit Silvia kann man so richtig versaut ficken, es war fast wie im Pornofilm :pornostar:

    Nach fast einer Stunde kam ich zum Abschluss, richtig nass waren wir beide am ganzen Körper, es war ein super Erlebnis mit Silvia :super::schweiz:

    War vor kurzem wieder mal in Schwenningen am frühen Nachmittag, die Girls trudelten langsam ein, an der Bar trank ich ein Kaffee, da kam ein hübsches Teenygirl um 15 Uhr zur Arbeit.

    Ich dachte die muss ich unbedingt haben und fragte die Frau an der Bar nach dem Namen des Girls, ihr Name war Evelyn.

    Nach 30 Minuten ist sie aufgetaucht und ich habe sie sofort angesprochen,
    Evelyn meinte wir können im Kino erst etwas trinken, so bestellten wir eine kleine Flasche, im Kino beim Trinken sind wie uns näher gekommen, ich habe mit der Hand ihren hübschen Körper erforscht, aber auch geile ZK haben wir ausgetauscht.
    So war es klar, dass wir ein Zimmer aufsuchen werden, sie holte einen Schlüssel und schon waren wir im Zimmer.
    Am Anfang wieder mit geilen ZK, aber auch blasen konnte sie, ihr FO war traumhaft, so wollte ich schnell mal ihre Muschi erforschen, ich konnte sie auch etwas fingern, bis ich so geil war, dass ich ficken wollte. :lachen:

    Wir haben es in :69::fellatio::reiten::missionar::spanisch:vielen Stellungen getrieben, bis zu Abschluss.

    Es war ein sehr geiles Erlebnis mit Evelyn, gerne wieder :super::schweiz:

    Ich hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen mit Nadja, sie ist ziemlich neu im Globe, ich sah sie zum ersten Mal und war völlig hingerissen von dieser hübschen Frau. :staunen:

    Ich sass an der Bar und trank ein Heineken, da huschte diese Schönheit vorbei und als ich mich wieder gefasst habe lief ich ihr hinterher bis zum hinten Teil des Clubs, dort sprach ich sie an und wir setzten uns dort auf ein Sofa, erst etwas Smalltalk und feine Berührungen.
    Langsam gingen wir zum Küssen über und die Berührungen wurden auch intensiver, so dass ich nicht mehr länger warten konnte und die Zimmerfrage stellte.

    Auf dem Zimmer küssten wir uns erst intensiv, bald folgte ein tiefes FO und 69, welch schöne Muschi dieses Girl doch hatte, es passte zu ihrem Modelkörper, beim intensiven Lecken wurde sie auch immer nasser und ich geiler :lachen:

    Bald wechselten wir in die Reiterstellung, Nadja gab alles, welche Aussicht für mich, dieses hübsche Mädchen ritt mich wie wild, was kann es schöneres geben als mit so einem hübschen Girl zu bumsen :smile:

    Ich hoffe Nadja bei meinem nächsten Besuch im Globe wieder zu sehen,
    ein Zimmergang ist von meiner Seite her zu 100% sicher. :super::kuss::schweiz:

    An der Bar ein Kaffee bestellt und schon war diese hübsche und sehr schlanke Julie bei mir, wir waren schon ein mehrmals zusammen auf dem Zimmer.

    Julie ist gross, schlank und blond, vom Aussehen her eine Traumfrau, sehr schöner Naturbusen, eher etwas klein aber ich mag es so, sie sieht etwas mädchenhaft aus, aber ein wirklicher Schatz :kuss:

    Man kann sich auch sehr gut mit Julie unterhalten, natürlich auf Deutsch, sie ist sehr gesprächig und man langweilt sich nie mit ihr.

    Beim Liebesspiel auf dem Zimmer wartet sie mit perfekten Küssen und mit geilen Blasen auf, durch ihre erotische Art muss ich aufpassen, dass es mir nicht schon in den ersten 15 Minuten kommt, man will ja möglichst die ganzen 30 Minuten geniessen. es macht einfach Spass mit einer so hübschen und sympathischen Frau Sex zu haben, besonders wenn man schon ein paar Jahre älter ist als sie.

    Vielen Dank Julie für alle die Top-Erlebnisse die ich mit Dir hatte. :super::kuss::schweiz:

    Die Ramona fällt einem schnell auf im Globe, sie ist sicher eine der hübschesten im Club, sie hat einen perfekten Body, alles in der richtigen Grösse, einen schönen Naturbusen und ein schönes Gesicht. :smile:

    Ich habe sie vor dem Kino angesprochen, wir setzten uns im Kino auf eine Bank und kamen uns langsam näher, nach den ersten Küssen fing sie auch gleich an mir zu blasen, ich fragte sie ob sie auch FO mit Aufnahme mache, dies bejahte sie, ich wollte dies für den Schluss aufsparen.
    So gingen wir in die Stellung 69 über, dass ist gar nicht so leicht im Kino.

    Ramona hat mir danach den Pirelli montiert und ist auf mich gestiegen, in dieser Position haben wir fast zehn Minuten gefögelt, danach Gummi weg und weiter mit blasen, es ging nicht sehr lange und ich konnte ihr die volle Ladung in den Mund und Gesicht spritzen, sie hat weiter gemacht bis zum letzten Tropfen. :lachen:

    Es war ein geiles Erlebnis mit Ramona, man kann sie zu 100% empfehlen. :super::schweiz:

    Da Elisa wieder zurück ist aus ihren wohlverdienten Ferien konnte ich es nicht lassen sie zu besuchen, ich kam recht früh im Globe an und gross war auf beiden Seiten die Freude sich zu sehen.

    Elisa ist eine wunderbare Frau mit der ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, sie ist mega hübsch, sehr gross auch ohne Schuhe und hat einen schönen Busen, speziell gefällt mir ihre warmherzige Art, dass ist mir fast so wichtig wie guter Sex. :kuss:

    Schon unten bei der hinteren Bar gab es heisse Küsse, ihre nette und ehrliche Art mag ich so sehr, so war der Zimmergang eine klare Sache für mich.

    Auf dem Zimmer gab es bereits im Stehen wieder ihre nassen und perfekten Küsse, bald legten wir uns auf das Bett und in Stellung 69 konnte ich ihre schöne Muschi lecken, ihre Muschi ist nicht nur ein optischer Genuss, sondern sie lässt sich auch gut lecken und küssen.

    Es folgte hammermässiger Fick in den verschiedensten Stellungen, Elisa ist sehr gelenkig und ausdauernd, sie geht sehr gut mit und hat mehr Kondition als ich, so verging die halbe Stunde wie im Fluge und ich kam befriedigt und fast etwas erschöpft aus dem Zimmer. :lachen:

    Ich sass im Kino, da hat sich Morena meiner angenommen, eigentlich wollte ich erst nicht, doch ihr geiler Body hat mich schnell angemacht, den Rest gab mir ihre zärtlichen Streicheleinheiten, so konnte ich nicht mehr nein sagen. :lachen:

    Wir haben uns in ein Zimmer im oberen Stock verzogen, schon beim Treppenlaufen verzückte mich ihr sexy Arschlein, ich mag so schlanke Girls mit ihrem kleinen Naturbusen. :super:

    Im Zimmer angekommen küssten wir uns intensiv, bald gleitete ich zu ihrer Muschi und fing an sie zu lecken, welch schöne Muschi die Morena hat, da könnte ich stundenlang lecken. :lachen:

    Es folgte ein langes 69, blasen und lecken, was kann es besseres geben, dann noch mit so einer tollen Frau, aus den geplanten 30 Minuten wurde eine Stunde und ich bereue gar nichts.

    Beim Ficken das ganze Programm durchgenommen :reiten::missionar::doggy::fellatio::vollgas:

    Es war ein tolles Erelbnis mit einer der besten im Globe :kuss:

    Die vier Girls sehen schon geil aus, die haben alle schöne Blasmünder :lachen:

    Der Mund ist bei den hübschen schon in Arbeitsstellung :smile:


    Da es an diesem Tag ein attraktives Programm gibt und mir der Club auch gefällt werde ich an diesem Tage sicher dort sein, aber eher nur als Zuschauer und mit ein paar Zimmergängen .:super:

    Es ist bei mir auch so, dass mich nude Girls abtörnen, ein sexy Tanga oder ein schönes Höschen finde ich viel reizvoller.
    Oben ohne geht noch, da sieht man die Form des Busens, aber auch das hat bei mir eine abtörnende Wirkung wenn man einen grossen Silikonbusen gut sieht.

    An Weihnachten will man ein schönes Geschenk auch auspacken :smile:

    Ich habe es auch schon im Privaten-Bereich so erlebt, gehe regelmässig in ein normales Fitnesscenter, da sieht man hübsche Girls im sexy Dress, dass macht einem richtig an, später sieht man die gleichen Girls manchmal in der Sauna nackt, da ist der Reitz schon fast weg.

    Ich traf Micky vor bald zwei Wochen an der Bar, sie ist ein nettes Mädchen, eher ruhig und sehr angenehm, wir sassen fast eine halbe Stunde nebeneinander und sprachen auf Englisch über alle möglichen Dinge. Nach einiger Zeit kamen wir uns näher und es gab erste Streicheleinheiten.

    Es folgte ein herrlicher Zimmergang mit einem zärtlichen Mädchen, zuerst geile und nasse Küsse, danach ein sehr gutes 69, Micky wurde dabei auch ziemlich nass, dies förderte meine Lust gewaltig.

    Nach langem und nassem Blasen wurde der Gummi montiert und es gab einen Traumhaften Fick :69::fellatio::reiten::missionar: :doggy:


    So gingen die 30 Minuten sehr schnell vorbei und ich verlies befriedigt und glücklich das Zimmer.

    Mit Micky gerne wieder. :super::super:

    Natalia bietet sicher einen tollen Service an, ich war schon mehrere Male bei ihr, es gibt im History viele andere tolle Mädchen die ihr in Punkto Service sicher nicht nachstehen.

    Was bei Natalia anders ist, sie versteht es die Männer schnell um den Finger zu wickel ( wir Männer wollen das ja auch ) und ihnen zu sagen was sie hören wollen, auch wenn das nicht immer ehrlich gemeint ist, Natalia ist eine absolut Professionelle und hat sicherlich eine lange Karriere im Pay6.

    Sie beherrscht es perfekt Männer zu akquirieren, darum ist sie auch oft erfolgreich und besetzt.

    Ich war vor bald zwei Wochen an einem Montag zuletzt bei ihr, Natalia stand beim Empfang und begleitete mich in die Garderobe, sie fragte mich auch sofort nach einem Zimmergang nach dem Duschen, ich vertröstete sie auf später, wollte erst etwas Trinken an der Bar und nicht schon nach zehn Minuten auf dem Zimmer landen.

    An der Bar habe ich sie nicht mehr gesehen, sie war sicherlich schon mit einem andern Kunden beschäftigt, bin in die Sauna gegangen und später etwas relaxen auf denn Liegen.

    Neben mir lag ein älterer sehr korpulenter Herr, nach einiger Zeit ist Natalia aufgetaucht und widmete sich meinem Nachbarn, bald fing sie an ihm eines zu Blasen, es ging nicht lange und sie bekam eine volle Ladung ins Gesicht und Haar, zurecht verlangte sie von ihm neben dem normalen Service noch 100Fr für dieses Extra.

    Ich bin nach diesem Schauspiel nach oben an die Bar gegangen, es ging nicht lange da tauchte Natalia oben auf und kam zu mir, Natalia war sicherlich geduscht und Gesicht gewaschen, leider die Haare nicht, beim Näherkommen für einen Kuss entdeckte ich Verklebungen in ihrem Haar und mir war nicht mehr nach Küssen mit ihr zumute und ich vertröstete sie auf ein andermal. Nach ein paar Minuten war sie schon beim nächsten Gast und es dauerte nicht lange und die beiden gingen nach hinten auf die Sofas.

    So ist mir leider die Lust auf Natalia etwas vergangen, sie ist mir etwas zu viel Profi, dies ist meine subjektive Meinung.

    Alexis die kleine Deutsche bietet einen grossen Service an, ich denke sie ist eine der besten im Globe. :super:

    Ich war vor kurzem wieder bei ihr und bin immer überrascht wieviel Pover dieses Mädchen hat, mit ihr kann man so richtig versauten Sex haben wie im Pornofilm :pornostar:

    Abspritzen auf den Körper geht bei ihr ohne Problem ( Busen , Po und Muschi ) auch ohne Zusatzkosten, ich mache dies auch ab und zu gerne, es ist ja Geil die volle Ladung ihr auf den knackigen Po zu spritzen. :lachen:

    Ich hoffe bald wieder :schweiz:

    War vor kurzem auch mit Erika auf dem Zimmer, sie hat mich an der Bar angesprochen, zuerst auf Spanisch, ich dachte sie kommt aus Brasilien, aber nein sie ist eine echte Spanierin. Da ich kein Spanisch spreche unterhielten wir uns auf Englisch, Erika ist eine kluge und interessante Frau mit der man über alles sprechen kann.

    Auf dem Zimmer spürte ich ihr heisses Blut, sie hat mich sofort heftig geküsst und auch meinen Kleinen sofort heiss gelutscht :lachen:

    Erika hat einen sehr erotischen Körper, perfekt gebaut, speziell Busen und Arsch finde ich geil.
    So ging es nicht lange bis ich ficken wollte, wir sind in den Stellungskrieg gegangen, alle möglichen und unmöglichen Stellungen durchgefickt, bis es mir allzu früh kam, danach hat sie mir noch eine Rückenmassage verpasst bist die 30 Minuten um waren.

    Es war ein sehr geiles Erlebnis mit Erika, ich hoffe bald wieder. :smile:

    Ich bin in der nächsten Zeit mal in Playa del Ingles, darum würde es mich auch interessieren ob es dort so etwas wie Saunaclubs gibt.

    Beim letzten Besuch habe ich nur schwarze Frauen auf der Strasse gehsehen, meist ziemlich spät in der Nacht, dass war nicht mein Ding.


    Wer hat Erfahrungen in Playa del Ingles?

    Ich denke es gibt mehrere Einflussfaktoren über die Grösse einer Pussy.

    1. Sicher ist das Alter ein Faktor, bei einem Alter von 18-20 Jahre ist die Pussy sicher enger als wenn sie dann mal 25-30 Jahre alt wird. Mit dem Alter gehen die meisten etwas auseinander, ist bei uns Männer auch so.

    2. Ich glaube auch, dass auch das Dienstalter einen Einfluss haben kann, wenn ein Girl über Jahre jeden Tag viele Männer hat, so wird die Pussy mit der Zeit auch grösser.

    3. Frauen die bereits ein Kind haben sind meist auch breiter geworden.

    4. Die Rasse spielt auch eine Rolle, z.b. sind Asiatinnen ( Thais und Filipinas ) grundsätzlich enger.

    Es gibt sicher noch weitere Faktoren.

    Es ist auch meine Erfahrung, dass die Girls teilweise bei 15 Minuten wenig motiviert sind und versuchen auf 30 Minuten zu erhöhen.

    Einem Schauspiel sah ich Anfang dieser Woche zu, ich lag unten bei der Sauna auf einer Liege, neben mir ein älterer etwas korpulenter Herr, ein sehr bekanntes blondes WG aus Bulgarien kam und fing nach einem Gespräch an diesem Gast ein FO auf der Liege zu verabreichen, nach etwa 10 Minuten spritzte der Typ dem WG ins Gesicht und Haar, darauf verlangte sie neben den 70Fr. noch zusätzlich 100Fr. für Extras, dies sei so üblich.

    Wenn man Julia kennt ist sie auch nicht mehr so schau wie es manchmal den Anschein machen kann, ich habe das aber viel lieber als extrem aufdringliche Girls die einem kaum in Ruhe lassen.


    Julia hat mich an der Bar schnell wieder erkannt und ist zu mir gekommen und es hat ein paar feine Küsschen für mich gegeben, nach einem gemeinsamen Drink sind wir auf ein Zimmer gegangen.

    Beim Ausziehen ihres Tangas habe ich sie von hinten auf ihr süsses Aerschlein geküsst, welch ein Genuss ihren gut geformten, aber nicht grossen Po zu küssen :lachen:
    Nach tieferen Küssen beim liegen haben wir in die Stellung 69 gewechselt und ich habe mit viel Genuss ihre schöne Muschi intensiv geleckt bis sie richtig zapplig wurde und ficken wollte.
    Es ging erst in die Missionarstellung, reiten und im Doggy mit Sicht auf ihren geilen Po bis zum Schluss.


    Es war wieder ein geiles Erlebnis mit Julia, sicher nicht zum letzten Mal.:kuss:

    Nun hatte ich auch mal das Vergnügen mit Eva, ich habe sie schon oft gesehen, sie ist ja schon längere Zeit im Globe.

    Da ich nicht auf Silikon-Titten stehe, ist Eva mit ihrem eher kleinen aber sehr sexy Busen genau das richtige für mich, ich liebe solche Naturbusen über alles, so richtig mädchenhaft. :smile:

    Nach kurzem Gespräch vor dem Kino sind wir schnell im Zimmer gelandet, dort hat Eva ihrem guten Ruf alle Ehre gemacht, die Küsse mit ihr waren traumhaft, wie mit der besten Freundin, aber auch FO beherrscht sie perfekt, beim 69 merkte ich wie schnell sie nass wird, echt nass ist doch im Pay6 eher selten.:kuss:

    Darum brauchte sie beim Figgen auch kein Flutschi, sie ist ein Naturtalent und liebt den Sex, wir haben alle denkbaren Stellungen durchgefögelt, ich glaube schon das sie nicht mehr aufhören wollte, eigentlich hatte ich nur 30 Minuten gebucht, doch es ging eine Stunde, dabei bin ich zwei Mal gekommen, diese Stunde verging wie im Fluge.
    :super:

    Eva kann man zu 100% empfehlen, ich glaube sie wird mit ihrem Service jeden überzeugen.

    Ich kann Don Phallo zustimmen in seiner Beurteilung von Lavinia, sie ist wirklich eine hübsche und auffallende Erscheinung die mir sofort ins Auge stach.
    Nach dem Kennenlernen auf dem Sofa sind wir recht schnell in einem schönen Zimmer verschwunden, erst etwas Küssen im Stehen, dass Küssen war allerdings etwas zurückhaltend, dafür war das Blasen spitze, bald ging es auf dem Bett weiter mit 69, es ist ein Genuss ihre schöne und saubere Muschi zu lecken, die Frau ist in allen Bereichen perfekt gebaut. Weiter ging es mit Reiten und andern Stellungen, sie fragte mich ob ich in ihren Mund abspritzen will für zusätzlich 50 Euros, dies habe ich zuletzt gemacht, sie hat alles bis zum letzten Tropfen in den Mund bekommen, es war Mega geil. :super:

    Etwa zwei Stunden später hatte ich den zweiten Zimmergang mit Lavinia an diesem Tage, wieder mit ZK und FO, allerdings habe ich sie in vielen Stellungen durchgefickt bis wir beide kaum noch konnten, zuletzt im Doggy mit Sicht auf ihren schönen Po abgespritzt, auch das zweite Abenteuer mit ihr war Hammermässig.

    Lavinia kann man zu 100% empfehlen, wen ich demnächst wieder mal im FKK-Palast bin, werde ich sie sicher für einen längeren Zimmergang mit allem buchen. :super::schweiz:

    Gutschein-Einlösung

    Besten Dank dem Club FKK-Palast, dem 6Profi-Team und long mit dem ich den Gutschein aus der Sonderverlosung getauscht habe.


    Den Club mit dem Navi sehr gut gefunden, die Anfahrt aus Basel ist einfach und schnell, dass sieht man auch auf dem Parkplatz des Clubs, da hatte es viele Autos mit CH-Nummern.

    Bin recht früh ( 13.30 Uhr ) im FKK-Palast angekommen, erst war es noch etwas ruhig, ab 15 Uhr waren die meisten Girls anwesend und auch recht viele Besucher.
    Der FKK-Palast ist ein mittelgrosser Club mit allem was man so braucht, sauber und attraktiv gebaut, speziell die Zimmer gehören zu den schönsten die ich in so Clubs gesehen habe.
    Nach dem ersten Drink an der Bar bin ich in die Sauna gegangen, beim anschliessenden Relaxen auf der Sitzgruppe bin ich von verschiedenen Mädchen angesprochen worden, teilweise fragten sie auch sofort nach einem Drink, da ich noch etwas einen Ueberblick über die Girls wollte, verneinte ich alle Anfragen.
    Etwas später erblickte ich ein hübsches auffälliges Girl mit lockigem Haar, da setzte ich mich gleich neben sie und wir kamen ins Gespräch, es war die Lavinia, 24 Jahre alt, aus Rumänien und für meinen Geschmack die hübscheste an dem Tage, komischerweise habe ich sie nicht auf dem Tagesplan gesehen.

    Bericht Lavinia:

    Nach dem Zimmergang ging es nochmals in die Sauna, anschliessend traf ich eine hübsche Blondine vor dem Kino, sie fragte mich ob wir einen Drink zusammen im Kino nehmen wollen, dies bejahte ich und wir setzten uns ins Kino und fingen an uns zu Küssen und streicheln, es folgte ein Zimmergang mit dieser hübschen Frau, deren Name ich leider nicht mehr weiss, es war aber ein gutes Abenteuer mit ihr auf dem Zimmer.

    Wieder zurück machte sich etwas Hunger bemerkbar und ich genehmigte mir eine Wurst und Suppe die man in Selbstbedienung nehmen kann.

    Da setzte sich die Lavinia neben mich und wie begannen wieder ein Gespräch, wie sexy sie doch aussah mit ihren roten String, ein perfekter Body mit schönem Naturbusen. Ich konnte es nicht verkneifen sie nochmals für ein Zimmergang zu fragen, so ging ich zum zweiten Mal an diesem Tage mit Lavinia auf ein Zimmer.

    Inzwischen war es nach 18 Uhr geworden und ich zog mich an und bezahlte noch den Drink, an der Rezepion wurde ich gefragt ob alles in Ordnung war, dies konnte ich bejahen. :super::schweiz:

    Fazit:

    + Schöner sauberer Club
    + Schöne Zimmer
    + Gut Erreichbar
    + Gutes Preis-Leistungs Verhältnis ( solange man keine Drinks bezahlt )
    + Kleines Buffet für den kleinen Hunger
    + Im Sommer Aussenanlage


    - Lästiges Fragen nach Drinks, bei den drei Zimmergängen bezahlte ich einen Drink, man kann aber auch nein sagen.

    Ich sass an der hinteren Bar etwas alleine, als Danaja sich neben mich setzte, sie entsprach nicht unbedingt meinem Beuteschema.

    Doch ihre liebenswürdige und erotische Art entfachte bei mir schnell das Interesse, nach etwas Geplauder an der Bar fing sie an mich zu küssen und gleichzeitig gingen wir beide auf Tuchfühlung. :smile:

    Wir verzogen uns bald ins Kino auf die oberste Reihe, dort ging es erst weiter mit heissen ZK, auf meinen Wusch wechselten wir in die Stellung 69, dabei leckte ich ihre schöne und nasse Pussy, sie blies mir mega geil,
    um nicht nach 10 Minuten schon zu kommen, beendete ich unser 69 und setzte mich wieder neben sie und wir fingerten und küssten uns geil.

    Danaja frage mich ob sie mich mit dem Mund bis zum Ende verwöhnen darf, ich war so angetan von ihrem Blasen, dass ich ihr die 100Fr extra sofort bewilligte. Sie fing an mir im sitzen zu blasen, es war unglaublich geil, mit einem Auge schaute ich sie an, mit dem andern Auge versuchte ich den Pornofilm der da lief zu verfolgen.
    Es ging nicht allzu lange und ich habe ihr die volle Ladung in den Mund gespritzt und sie hat mich bis zum letzten Tropfen ausgesaugt. :lachen:

    Ein tolles Erlebnis mit dieser geilen Frau, wer Französisch bis zum Schluss mag ist bei Danaja an der richtigen Adresse und wird es nicht bereuen. :schweiz:

    Ich finde es sehr schade,:traurig: wenn sich der Weggang von Jessica bestätigen sollte, diese rothaarige rumänische Wildkatze hatte wirklich Pfeffer im Arsch, man konnte mit ihr an jedem Platz im Globe richtig versauten Sex haben, daneben war sie sehr liebenswürdig und kommunikativ.

    Ich mag mich noch an ein Abenteuer im letzten Jahr erinnern, da haben wir es im und neben dem grossen Pool getrieben, dabei haben uns die Leute bei der früheren Essecke zugeschaut und vielleicht ihr Essen vergessen, ich werde immer noch geil wenn ich daran denke. :lachen:

    Aber vielleicht hören wir wieder mal etwas von ihr ?

    Diddy fällt im Globe auch schnell auf mit ihrem sexy Körper und den blonden langen Haaren.

    Im Zimmer gibt Diddy Vollgas und ist fast nicht zu bremsen, ich denke sie könnte locker auch als Pornosternchen arbeiten.

    Mit Diddy kann man es auch in der Oeffentlichkeit treiben, wenn das jemand mag ( Sofa, Kino und im Sommer auf der Dachterrasse )

    Bei meinem gestrigen Besuch haben wir schnell ein Zimmer aufgesucht und wir fögelten was das Zeug hält, diese Frau hat richtig Pover und die Zeit vergeht wie im Fluge. :super::super::super:

    Wie fast immer sass Julia bei der Bar links hinten, ihr mädchenhafter Körper mit dem schönen blonden Haaren ist nicht zu übersehen.
    Ich setzte mich bewusst neben sie, aus Erfahrung weiss ich, dass sie nicht sehr aktiv ist, man muss sie ansprechen, dann taut sie aber schnell auf und man kann sich auf Englisch gut mit ihr unterhalten.

    Julia hat einen feinen, mädchenhaften Body, kleine sehr schöne Tits, dies ist mir viel lieber als grosse Silikon Titten. Nach einiger Zeit gingen wir einen Schlüssel holen und ab auf ein Zimmer.
    Im Zimmer taute sie schnell auf und verwöhnte mich mit zärtlichen Küssen und feinem Blasen, sie macht dies sehr gut und zusammen mit ihrem Sexy Body wird man schnell mal spitz, Pirelli montiert und es ging in den verschiedensten Stellung bis zum Abschluss.:happy:

    Julia ist sicher eine Bereicherung im Globe, speziell zu empfehlen für Dreibeiner die mädchenhafte Girls wollen. :super::schweiz:

    Ich war am letzten Samstag in der Bumsalp, es war einiges los mit vielen hübschen Girls, in der Sauna hat mich die Nina angemacht, auf dem Zimmer war es ein sehr geiles Erlebnis mit ihr :super:
    Nina bietet einen sehr guten Service mit gutem GFS
    Wiederholungsgefahr sehr gross :kuss:


    Wie ist es mit den hübschen Tänzerinnen und den Showgirls, kann man mit denen auch auf ein Zimmer gehen? Wenn ja wie teuer?

    Ich gehe auch ab und zu ins History, es ist ein schöner Club mit nettem Personal, auch stört mich rumänische Musik nicht, irgendwie mag ich es noch, weniger passend finde ich die Girls die nackt tanzen, nach meiner Meinung hat es zu viele nackte Girls, Girls mit sexy Unterwäsche sind für mich viel interessanter und erotischer.

    Auch die Qualität der Mädchen ist durchzogen, sei es vom Aussehen oder vom Service her, es gibt einige die mir nicht besonders gefallen ( vielleicht bin ich auch zu verwöhnt vom Globe her )

    Die paar hübschen sind oft dauernd besetzt und gegen Abend wenn sie schon viele Männer gehabt haben ( ein Top-Girl kann schnell mal auf 10 Kontakte kommen) ziemlich durchgeramelt, dies törnt mich nicht besonders an.

    Es sollte mehr Girls mit Top-Aussehen haben die im History arbeiten, so ist die Auswahl und die Chancen grösser eine passende zu finden. Ich wünschte mir , dass immer ca. 20 Girls anwesend wären.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Besten Dank dem Club Sex-Park, dem 6Profi-Team und 2inchFG mit dem ich den Gutschein getauscht habe.

    Erstbesuch:

    Habe den Club am frühen Samstagnachmittag mit dem Navi sehr gut gefunden, es hatte auch genügend Parkplätze.

    An der ReZeption nett und kompetent empfangen, nach dem Umziehen gleich in die Sauna gegangen, ist bei diesem Wetter sehr angenehm.
    Im Sex-Park gibt es eine Sauna, ein kleines Dampfbad sowie ein Sprudelbad, daneben gibt es verschiedene Liegen wo man alleine oder auch zu zweit relaxen oder was auch immer tun kann.

    Nach der Sauna an die Bar gegangen für einen Drink und zur Begutachtung der anwesenden Girls, einige Girls stellten sich vor, es war aber kein Problem sie auf später zu vertrösten, anwesend waren mehr als 12 Girls, die meisten recht hübsch und sexy.
    Neben mir an der Bar sassen zwei sehr hübsche Girls, die eine war die Mia die an diesem Tage die frei hatte, die andere war die Claudia, eine sehr hübsche Rumänin, mit der ich danach auf ein Zimmer ging.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Claudia >>

    Nach dem geilen Zimmergang mit der Claudia ging es wieder ins Dampfbad
    und Sauna, dazwischen auch mal das Sprudelbad mit dem warmen Wasser genossen. Nach dem Relaxen und ein paar Drinks war es für mich Zeit zu gehen, ich hätte gerne noch ein weiterer Zimmergang gemacht, doch leider drängte die Zeit bei mir. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich komme wieder es war ein gelungener Nachmittag. :super:

    Fazit vom Sex-Park:
    - Schöner mittelgrosser Club
    - Guter Service Standard mit ZK und FO
    - Genügend hübsche Girls
    - Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ( 50Fr. Eintritt und 110Fr. für 30 Minuten Service, inkl. Zimmer )

    Bereits an der Bar ist mir Claudia aufgefallen, nach ein paar Blickkontakten ist sie zu mir an die Bar gekommen, ich habe gleich gespürt, dass Claudia die richtige ist.
    Claudia ist eine hübsche Rumänin, ca. 170 gross mit einem sexy Body, 23 Jahre alt, dunkle Haare.

    Nach einem kurzen Gespräch sind wir nach hinten auf eine gross Liege gegangen und kamen uns langsam näher, zuerst mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten, nach ca. 10 Minuten holte sie einen Zimmerschlüssel.
    Auf dem Zimmer wieder mit herrlichen Küssen, mit Claudia kann man Küssen wie mit der besten Freundin, beim 69 hat sie mir perfekt geblasen und ich konnte auch ihre schöne Muschi geniessen.

    Nach einiger Zeit den Gummi montiert und sie hat mich richtig heiss geritten, nach ein paar Stellungswechsel habe ich sie im Doggy richtig genommen bis zum Abschluss, mit bester Sicht auf ihren geilen Arsch. :lachen:

    Claudia kann man zu 100% weiter empfehlen. :schweiz:

    Bericht Sex-Park

    Ich habe mit Elisa immer gute Erfahrungen gemacht und kann mich nicht beklagen.

    Was ich von andern Männern gehört habe, dass es ein paar Girls gibt, die nach dem Sex auf dem Zimmer noch eines Rauchen oder ein SMS schreiben um die 30 Minuten zu Ende zu bringen, dies finde ich nicht gut und ich würde es dem Girl sagen und an der Reception melden.

    Ich selber habe das im Globe noch nie erlebt, aber in Deutschen Clubs schon.:schock:

    Wieder mal mit Paris, diese dunkelhaarige Schönheit mit dem kleinen Naturbusen gefällt mir einfach, ich mag keine grossen Silikonbusen.

    Paris ist immer aktiv und geht auf die Männer zu, mich kannte sie schon, da wir schon zusammen auf dem Zimmer waren, nach etwas Smalltalk auf Deutsch gingen wir auf ein Zimmer.

    Zuerst etwas GFS mit küssen und streicheln, auch ihre schöne Muschi habe ich etwas geleckt, sehr sauber und angenehm. :lachen:
    Beim langen Reiten wurden wir beide richtig heiss, sie kann das richtig gut, weiter ging es mit :missionar::doggy: mit Sicht auf ihren sexy Arsch bis zum süssen Ende.

    Wiederholung an einem andern Tage ist garantiert :kuss:

    Julie ist neu im Globe, kommt aus Deutschland und ist 23 Jahre alt, blond und sehr schlank, sie hat eine richtige Modelfigur.

    Erst wirkte sie etwas schüchtern, dies löste sich schnell auf und wir kamen in ein gutes Gespräch, natürlich auf Deutsch, Julia ist nicht ganz neu im Gewerbe, sie arbeitete vorher schon in Deutschland in Clubs.
    Neben der Bühne kamen wir uns näher mit Küssen und ersten Berührungen, nach einiger Zeit ging es ab auf ein Zimmer.

    Dort ging es weiter mit geilen ZK und FO, beides kann sie gut, man merkt das sie bereits Erfahrungen hat, ihr schöne Muschi zu lecken war ein spezieller Genuss für mich :lachen:
    danach fögelten wir in allen möglichen Stellungen, oft mit Sicht auf ihren geilen Körper:smile:
    Julie kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. :schweiz:

    Candy hatte ich in der Vergangenheit schon oft gesehen, ihr Top-Aussehen kann man nicht übersehen, eine wirkliche Klassefrau vom Aussehen her.

    Nun entlich kam ich mit ihr vor dem Kino ins Gespräch und schon bald landeten wir im hinteren Bereich des Clubs auf dem Sofa, schnell ging es los mit heissen Küssen und Streicheleinheiten, so dass einem Zimmergang nichts im Wege stand.

    Auf dem Zimmer bot sie mir einen sehr guten Service wo für mich keine Wünsche offen blieben, neben guten ZK, FO und 69 triben wir es in verschiedenen Stellungen.:lachen:

    Candy ist ein wirklicher Top-Shot im Globe, neben dem perfekten Aussehen bietet dieses Giel auch einen sehr guten Service an, diese Kombination ist nicht immer selbstverständlich.:super:

    Schon recht früh im Globe angekommen, hatte es doch schon recht viele Girls an der Bar, momentan sind auch viele neue Gesichter zu sehen.

    Unter allen diesen Girls bemerkte ich Ariana zuerst nicht, auf einmal spürte ich eine Hand die mich an der Bar sitzend von hinten berührte, als ich mich umdrehte sah ich Ariana, sie erkannte mich sofort wieder, unser letztes Abenteuer war schon einige Zeit her.

    Nach etwas Small-Talk ging es ab auf ein Zimmer, dort verwöhnte sie mich wie gewohnt mit ihrem Top-Service :fellatio::69::doggy::reiten::missionar:
    Die 30 Minuten vergingen wie im Fluge, so verliessen wir das Zimmer absolut zufrieden und befriedigt.

    Ariana kann man zu 100% weiter empfehlen.

    Alexis ist und bleibt ein Top-Shot, bei ihr kann man sicher sein, dass der Service stimmt und man eine gute Leistung bekommt, sei es GFS oder auch Porno mäßig. :super:


    Alexis kann sich sehr gut auf den Kunden einstellen und weis was Dreibeiner wollen.


    Beim letzten Globebesuch ging ich erst auf ein Sofa und schon dort ging die Post ab, später wechselten wir ins Kino und sie blies mir traumhaft, besser kann ich es mir gar nicht vorstellen. Dach ging es zum Ficken über, dabei merkte ich nicht, dass wir recht viele Zuschauer bekamen, dies stöberte mich aber nicht.;)


    Ich habe sie vor Zuschauern richtig durchgefickt :reiten::missionar::doggy::spanisch: zuletzt eine volle Ladung auf ihre Titten gespritzt.


    Es war ein geiles Erlebnis, wohl nicht nur fuer mich :lachen:

    Wie es der Zufall so will, traf ich eine zweite Schweizerin im Globe, sie heisst Lorena, hat einen sexy Body und spricht natürlich schweizerdeutsch. Im hinteren Bereich des Clubs kam es zu zärtlichen Küssen mit dieser hübschen Lorena, so dass einem Zimmergang nichts mehr im Wege stand.

    Küssen und Blasen kann Lorena wirklich sehr gut, dass zärtliche Vorspiel ist für mich fast wichtiger als der Fick danach :lachen:

    Aber auch beim GV zeigt Lorena ihr Können, beim 69 und dem anschliessenden Doggy kam ich voll auf meine Rechnung :kuss::super:


    Von Lorena habe ich einen sehr guten Service bekommen, sicher nicht zum letzten Mal. :danke:

    Kim ist wohl schon längere Zeit im Globe, für mich war es das erste Mal mit ihr und bestimmt nicht das letzte Mal. :lachen:

    Eine Überraschung war für mich, dass es hier ein Girl gibt das Schweizer-deutsch spricht, sicher mal eine angenehme Abwechslung.

    Habe Kim an der Bar getroffen und schon bald ging es auf ein Zimmer,
    dort ging es los mit heissen Küssen und bestem Blaskonzert. :super:

    Auf dem Bett haben wir es in verschiedenen Stellungen getrieben :69::doggy::reiten::missionar: Kim hat richtig Vollgas gegeben und mich dabei schnell mal zum Höhepunkt gebracht.

    So verliessen wir nach 30 Minuten das Zimmer erlöst und befriedigt, zumindest ich. :smile:

    Sollte in der Schweiz die Zuwanderung eingeschränkt werden wie es eine gewisse Rechts-Populistische Partei will, so würden die Preise im Pay-Sex sicher steigen.

    Die Preise sind heute im Vergleich zu früher eher günstiger, dank der Zuwanderung der Karpaten Girls. In grossen Saunaclubs bezahlt man für die halbe Stunde 140Fr. oder 280Fr. für die Stunde, davon kann ein Girl 120Fr. bez. 240Fr. behalten. Tagesverdienst der Girls in diesen Clubs liegt bei 1000 bis 2000Fr., je nach Aussehen, Servicequalität oder auch Wochentag.

    Ich finde 140Fr. für eine halbe Stunde guten GFS angemessen für beide Seiten.

    Dior ist ja nicht neu im Globe, für mich war es das erste Abenteuer mit ihr und sicher nicht das letzte.
    Ich traf Dior an der Bar, sie hat einen hammermässigen Body, alles in der richtigen Grösse, schon bald ging es in den hinteren Bereich des Globes, sie zeigte mir schnell welche Qualitäten in ihr stecken.

    Im Zimmer legte sie los mit intensiven ZK, bald ging sie etwas tiefer und nahm meinen Kleinen, der nicht mehr so klein war voll in den Mund, so tief wie ich es noch nie erlebt habe, sie hat den Mund wirklich voll genommen :lachen:
    Ich fragte mich schon wie sie das macht, es war aber mega geil für mich, kurz vor dem Abspritzen zog ich ihn heraus, Gummi drum und noch ein paar Stösse im Doggy, es kam mir durch die Vorbehandlung recht schnell :smile:

    FO mit Dior kann man nur empfehlen, es war eines der besten FO das ich erlebt habe. Männer passt auf, dass sie dabei nicht erstickt :lachen:

    Ich habe Maya mehrmals im Globe gesehen, aber nicht auf dem Tagesplan, z.b. an der Halloweenparty am 28. 10. da half sie an der Bar aus.

    Hat dieses Hammerfrau die Seiten gewechselt, weiss jemand etwas mehr?

    Zuerst möchte ich mich beim 6profi Team und dem Club Globe bedanken für die Freikarte. :super:

    Bin um 17 Uhr mit dem Zug in Schwerzenbach angekommen und gleich in den Club Globe eingetreten, wie immer freundlich empfangen, der Gutschein wurde problemlos akzeptiert.

    Bereits waren recht viele Gäste und Girls anwesend, alles schön geschmückt und für die grosse Party vorbereitet, die Girls trugen verschiedenen sexy Halloween-Outfits, es trafen laufend mehr Girls ein, so das nach 18 Uhr sicher über 80 Girls anwesend waren.
    Die ganze Crew gab sich sehr viel Mühe um alle Wünsche erfüllen zu können, aufgefallen ist mir Maya, die zumindest an diesem Tage die Seiten gewechselt hat und mal hinter der Bar stand und die Gäste nett bediente.

    Da ich möglichst von den Shows nicht zu viel verpassen wollte, entschloss ich mich früh den ersten Zimmergang anzustreben, meine ausserwählte wurde die Elisa, sie trug ein neckisches Kleidchen im Gefängnis-Lock, gestreifte Hosen mit Öffnungen an den wichtigen Bereichen. Zuerst neben der Bühne einen gemeinsamen Drink genosen, danach ab auf ein Zimmer, wie gewohnt von Elisa wurde es ein perfekter Service.:kuss:

    Nach dem Ende des Zimmergangs war bereits die Brasilshow im Gange, angeführt vom Multitalent Patrizia, alle Girls in Sambakostümen boten eine heisse Show.
    Um ca. 20 Uhr war es soweit, nach einer kurzen Ansprache wurde das
    RISTORANTE PALAZZO IMPERIALE eröffnet, voller Erwartungen die Treppe hoch und rein in den Palast, mit einer beeindruckenden Architektur, die meine Erwartungen weit übertrafen.
    Wie die Architektur war auch das Essen, ich habe von fast allem ein wenig probiert und muss sagen, der Koch versteht sein Handwerk, da werde ich sicher in Zukunft oft zu sehen sein, vielleicht in Begleitung einer Holden.

    Nach dem sehr guten Essen war mir nach einem Dessert zu Mute, dies fand ich unten an der hinteren Bar in Form einer blonden Schönheit deren Name ich leider vergessen habe, aber auch dies wurde ein guter Service.
    Später war nochmals die Patrizia mit einer Porno Show an der Reihe, vermutlich mit einem Gast ging es auf der Bühne voll zur Sache, mehr als 200 Augen verfolgten diese sehr erotische Show, Patrizia und ihr Partner gaben alles, sogar die Damen die für die musikalische Unterhaltung im Restaurant sorgten schauten auf der :smile:Treppe gebannt zu.

    Noch etwas Champagner getrunken, mit verschiedenen Girls unterhalten und es wurde 23 Uhr, leider war für mich die Zeit gekommen mich zu verabschieden, da mein Zug nicht warten wollte.
    Die Halloween Party war ein sehr gelungener Anlass, interessant und erotisch zu gleich, wenn es sich nächstes Jahr einrichten lässt werde ich sicher wieder dabei sein. :super:


    Zum Abschluss nochmals herzlichen Dank für den Gutschein.