Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Lockdown in Pattaya ab sofort


      Ja, so schnell kann es gehen! Nachdem in den letzten 14 Tagen ein Hotspot mit dem Ausbruch von Covid 19 Virus infizierten Menschen in der Provinz Samut Sakhon auf dem grössten Fischmarkt Thailands und vor ein paar Tagen ein illegales Spielcasino in Rayong mit dem gleichen Problem festgestellt wurden, wurden in den letzten Tagen mehrere mit dem Covid 19 Virus infizierte Personen in dem Gebiet Banglamung in der Stadt Pattaya festgestellt.


      Vorgestern noch erliess der Gouverneur von Pattaya noch mehrere Anordnungen, um den vermehrten Ausbruch des Virus in Pattaya eindämmen zu können. So durften Restaurants, Massage Salons, Beer Bars und Gogo Clubs noch normal offen haben. Auch der Alkohol durfte weiterhin ausgeschenkt werden.


      Es galt aber ein striktes Tanz Verbot in den Lokalen und alle Lokale mussten um 24.00 Uhr schliessen. So verbrachte ich den gestrigen Mittwochabend in der LK Metro. Ich war in mehreren Go Go Clubs zu Besuch. In einem der zur Zeit besten Go Go Clubs in dieser Aerea, dem "Thai Love", tanzten alle 30 girls nur mit Masken auf der Bühne. Und zwar mit Stoff Masken, die alle Girls bis über die Nase hinauf trugen. Kein einziges Girl trug ein Face Shield. Vorgestern Abend war ich in der Walking Street auch in ein paar Go Go Clubs. Dort trugen die Girls, die meisten vor allem, ein "Face Shield", wobei fast kein Girl hatte ihr Schild über das Gesicht gezogen, sondern über dem Kopf oder klemmten das Face Shield auch einfach so um ihre Hüften.


      Auch im Go Club "Destiny" in der LK Metro trug gestern Abend kein einziges der 35 Girls eine Maske beim Tanzen. Einfach wurden gestern und vorgestern Abend bei allen Vergnügungs Lokalen die Eingangskontrollen mit Temperatur Messen, Angabe eines Namens mit Telefonnummer und die Hygiene Standards mit Desinfektion der Hände und "Social Distancing" wieder strikter von den Türstehern durchgeführt.


      Und jetzt machte vor kurzer Zeit in Windeseile die Nachricht die Runde, dass in Pattaya ab sofort ein Lockdown vom Gouverneur der Provinz Chonburi veranlasst wurde. Alle Vergnügungslokale müssen ab sofort schliessen, ebenso die Restaurants. Es darf nur noch Take Away Food verkauft werden oder auch eine Hauslieferung können die Restaurants anbieten. Inwiefern der Strand in Pattaya noch offen bleibt, das ist mir noch nicht bekannt. Denn beim letzten Lockdown in Thailand ab ca. Mitte März 2020 wurde der Strand von Pattaya etwa Mitte April abgesperrt und auch geschlossen. Mit Androhung beim Betreten des Strandes von einer Busse von 100 000 Baht oder 1 Jahr Haft.


      Ja, jetzt schließen schon die Geschäfte. Ich war vor kurzer Zeit im Central Festival Shopping Center an der Beach Road in der Nähe der Polizei Station an der Soi 9. Das Central Festival Shopping Center war schon geschlossen und all die Verkäufer ausserhalb des Centers beim Eingang packten ihre Waren zusammen und räumten ihre Verkaufsstände ab.


      Aus dem Seebad, aus Pattaya grüsst der ein wenig über den verhängten Lockdown geschockte und auch etwas traurige.

      Pattaya Fan.

      Der Lockdown soll vorläufig bis Mitte Januar 2021 gelten.



      Amazing Thailand

      • Pattaya Fan


        Danke für den Zwischenbericht aus Pattaya. Ist jetzt 50 Wochen her, als ich das letzte Mal da war.

        Ich bin gespannt, wie schnell (oder zögerlich) die Öffnung Thailands für den normalen Touristen vonstatten gehen wird im 2021, wenn dann grossflächig geimpft wird.

        Aber solange man noch Quarantäne absitzen muss, werde ich meine 11. Reise nach Thailand nicht antreten.


        Wenn jemand die erwähnten Live-Videos anschauen möchte: auf Facebook einfach nach "Pattaya live" suchen.

        Es sind mehrheitlich Bars der Night Wish Group, die das machen.


        Im Ruby Club hatte ich auch schon eine gute Zeit. Im abgedunkelten Innenraum wird gefummelt und geküsst, bis der Gast mit dem Girl nach oben geht...

        Der Ruby Club gehört zu den ältesten Bars an der Soi 6 und hat die besten Chancen, diese Krise zu überstehen.


        Hab Spass da drüben!

        • Der Handy Trend oder besser gesagt die Handysucht ist speziell bei den jungen Girls in Thailand schon sehr lästig, die sind zu jeder Tages- und Nachtzeit am Handy, so verwundert mich der Trend in der Soi 6 und anderswo nicht. Darum würde ich nie online ein Ladydrink bezahlen, ich bezahle gerne ein Ladydrink wenn man sich gegenüber sitzt und wenn alles passt ein Bumbum drin liegt.

          An Tom33


          Ich kann mich natürlich Deinen Worten wegen der Unsitte der Girls mit der Benützung von ihren Handys über die ganze Zeit hinweg nur anschliessen. Man darf aber nicht vergessen, dass sehr viele Working Girls nach der Bekanntgabe des Lockdowns der Militärregierung in Bangkok so ca. um den 18. März keine andere Möglichkeit gehabt haben, Geld zu verdienen, da von einem Tag auf den anderen Tag alle Beer Bars, Massage Salons und Go Go Clubs in ganz Thailand schliessen mussten. Viele Girls sind dann an den folgenden Tagen mit Bussen zu ihren Familien in ihre Heimat Provinz gegangen und haben daher auch ihre Wohnungen in Pattaya aufgegeben.


          Den in Pattaya verbliebenen Ladys blieb keine andere Möglichkeit übrig, als mit potenziellen Kunden auf den Dating Plattformen Tinder, Thaifriendly, Badoo und usw. in Kontakt zu treten um eventuell so einen Termin für eine Shorttime oder auch für eine Longtime im Hotel Zimmer des Mannes oder in seiner Wohnung zu arrangieren. Auch ich habe in den Monaten bis zur Wiederöffnung der Beer Bars und der Go Go Clubs in Pattaya einige Dates mit Girls vor allem auf dem Portal Thaifriendly arrangiert. Viele dieser girls waren bereit, für eine Shorttime von 1 bis zu 2 Stunden mich in meinem Hotel Zimmer aufzusuchen für einen Preis von ab 1 000 Baht.


          Tatsächlich entwickelte sich dann an der Soi Buakoaw im Bereich des Tree Towns Aerea eine Freelancer Szene. Zum Teil hatte es dort jeden Tag gegen Abend bis zu 100 Ladys, welche auf einer kurzen Distanz auf Kundenfang waren. Das zog natürlich auch jeden Abend sehr viele potentielle männliche Kunden an, bis die Lage schon fast ausartete und die Polizei an einem Abend das Gebiet kontrollierte und diese Szene auflöste.


          Wenn man heute oder auch schon vor dem Lockdown in die bekannten Discos von Pattaya, wie Marine, 808, Lucifer und in die I Bar und später in den Insomnia Club im 1. Stock über der I Bar geht, da sind fast alle anwesenden girls ständig mit ihren Handys beschäftigt. Vor allem um Selfies zu machen und diese Fotos gleich auf Facebook, Line und usw. Online zu stellen. Uns älteren Expats werfen all diese jungen girls selten einen Blick zu. Sie interessieren sich mehrheitlich für die jungen Touristen. In der jetzigen Lage sind sie aber zum Teil auch gewillt, aus der Not heraus, mit einem schon in die Jahre gekommenen Mann auf ein Schäferstündchen mit ihm einzulassen.


          Wo ich den Managern und den Mamasans aller Go Go Clubs in ganz Pattaya ein Lob aussprechen möchte. Im Gegensatz zu den Go Go Clubs im Nana Entertainment Plaza in Bangkok, darf kein Girl auf der Bühne beim Tanzen ihr Handy bei sich haben. Natürlich, wenn die Tanzeinlagen erbracht worden sind, dann widmen sich viele Tänzerinnen wieder ihren Mobil Telefonen und surfen darin herum.


          In den Go Go Clubs in Bangkok hat sich diese Unsitte vor etwa 8 Jahren entwickelt. Da Tanzen doch viele Girls auf der Bühne mit ihrem Handy, das in ihrem Höschen steckt oder zum Teil am Rücken in den Träger des Oberteil des Bikinis geklemmt wird. Das Handy ist dann auf stumm gestellt. Ich konnte nicht nur einmal beobachten, dass bei einem Girl während ihrer Tanzeinlage ihr Handy vibrierte und dieses Girl das Handy in ihre Hand nahm und dann direkt während dem Tanzen ein Telefongespräch mit einer anderen Person führte. Ich finde dieses Gebaren eine absolute Frechheit gegenüber den im Club anwesenden und zahlenden Gästen. Wie gesagt, diese Unsitte habe ich bis jetzt in all den Jahren in Pattaya zum Glück noch nie gesehen. Das wäre für mich ein absolutes "No Go" und ich würde dieses Lokal sofort verlassen und ich würde auch nie mehr einen Fuss in dieses Lokal setzen.

          Amazing Thailand

          Amazing Thailand


          Aus Pattaya grüsst.

          Der Pattaya Fan

          • Der Handy Trend oder besser gesagt die Handysucht ist speziell bei den jungen Girls in Thailand schon sehr lästig, die sind zu jeder Tages- und Nachtzeit am Handy, so verwundert mich der Trend in der Soi 6 und anderswo nicht. Darum würde ich nie online ein Ladydrink bezahlen, ich bezahle gerne ein Ladydrink wenn man sich gegenüber sitzt und wenn alles passt ein Bumbum drin liegt.

            • Der Handy Trend oder besser gesagt die Handysucht ist speziell bei den jungen Girls in Thailand schon sehr lästig, die sind zu jeder Tages- und Nachtzeit am Handy, so verwundert mich der Trend in der Soi 6 und anderswo nicht. Darum würde ich nie online ein Ladydrink bezahlen, ich bezahle gerne ein Ladydrink wenn man sich gegenüber sitzt und wenn alles passt ein Bumbum drin liegt.

              • Neuer Trend in der Soi 6

                Ich war gestern Abend, am 25. Dezember, das erste Male seit gut 3 Wochen wieder einmal den ganzen Abend in der Soi 6. Während früher die Soi 6 zu meinen Lieblings Orten, vor allem um junge sexy gekleidete girls, welche mehrheitlich aus dem Isaan kommen, zählte, hat sich mein Betätigungsfeld in den letzten Monaten vornehmlich auf die Soi Buakoaw und der LK Metro beschränkt. In diesem Gebiet läuft halt seit der Wiederöffnung der Clubs und der Beer Bars am 01. Juli 2021 nach dem Lockdown für ein paar Monate, am Meisten.


                Jetzt zur Soi 6. Am Anfang war ich gestern Abend schon erstaunt, als ich durch die Soi 6 hindurch lief. Ich mache es bei all meinen Besuchen in der Soi 6 immer gleich. Ich laufe zuerst immer einmal durch die ganze Soi 6 hindurch, egal ob ich von der Beach Road herkomme oder von der 2nd Road. So kann ich mir gut einen ersten Überblick über das Angebot an sexy gekleideten girls verschaffen. Während bei all meinen Besuchen in den letzten Jahren die girls in den Bars an der Front standen oder auf einem Stuhl sassen und zum Teil auch auf der Strasse selber versuchten, die vorbei kommenden Männer für einen Besuch in ihrer Bar zu Animieren, war von dem Getue gestern Abend all Nichts zu sehen.


                Was war denn los? In fast 75 Prozent der Clubs standen die girls in Gruppen vor einem auf einem Gestell fixierten Handy oder zum Teil auch vor einem Laptop, auf welchen die Kameras liefen. So werden die Girls bei ihrem Getue, sei es beim mit den Hüften wackeln, beim Gelächter oder auch Küssen verteilen an die Internetnutzer, Live gefilmt. Das Ganze wurde von einem runden, kleineren Scheinwerfer beleuchtet, um die Girls ins richtige Licht zu stellen. Um das Ganze etwas näher zu betrachten, bin ich dann als erstes in den Sedution Club gegangen. Ola, ein Girl hat sich dann um mich bemüht, um zu fragen, was ich denn gerne konsumieren würde. Nachdem sie mir das Getränk mit der Rechnung hingestellt hat, oh Schwupps, da war sie schon wieder weg und positionierte sich wieder vor einer Handy Kamera mit all den anderen Girls. Keines der etwa 8 anwesenden Girls zeigte auch nur im Geringsten ein Interesse an mir. Sei es um sich ein Ladygetränk für sie zu bemühen, oder eventuell um mit ihr in den oberen Stock zu gehen, um "Bum Bum", so nennen die meisten der jungen Girls den Sex, zu machen. Nach etwa 15 Minuten bemühte sich die Mamasan zu mir und meinte, ich müsste mich halt melden, wenn ich an einem Girl der Bar Interesse hätte und ich dieses Girl näher kennen lernen möchte.


                Meine Philosophie im bezahlten Sexbussiness ist seit Jahren weltweit, dass sich bei meiner Anwesenheit in einem Club oder in einer Bar, das Girl, welche auf diesem Weg Geld verdienen möchte, um mich bemühen sollte. So zeigt sie auch ein gewisses Interesse an mir. Ich verliess ich dann diesen Club und ging noch einmal die ganze Soi 6 Richtung 2nd Road hoch. Dass an diesem 2. Weihnachts Abend in fast allen Clubs die Girls in nicht gerade so sexy erscheinenden roten Weihnachtsröckchen gekleidet waren, war für mich aus nach vollziehenden Gründen noch zu verstehen. Da aber in fast 75 Prozent der Clubs die Girls sich nur vor den Kameras präsentierten, wurde es mir langsam zu langweilig und auch zu blöd. Interessanterweise hatte es in diesen Clubs fast keine männlichen Gäste. Ist ja bei diesem Desinteresse der Girls auch verständlich. Im Ruby Club waren gut 15 Girls am Arbeiten, sie akquirierten auch aktiv an der Front und sogar ein paar der Girls waren auch auf der Straße direkt aktiv. Und siehe da, dieser Club war sehr gut von Männern besucht, welche auch bereit waren, den Ladys ein Ladygetränk zu offerieren und um sich später eventuell diesem Girl für eine Stunde in ein Zimmer im oberen Stockwerk für eine heisse Nummer Sex zurück zuziehen. Im ganzen Club Ruby sah ich nirgends die Girls vor einer Kamera. Interessanterweise hatte es gestern Abend fast nur Männer in den Clubs ohne gut sichtbar zu erkennende Girls vor ihren Handy- oder einer Laptopkamera.


                Beim Weg zur Beach Road bin ich dann noch in den Repent Club gegangen. Dort in diesem Club kenne ich schon seit gut 2 Jahren eine sehr nette Lady, welcher ich bis jetzt auch ab und zu sehr gerne bei einem guten Gespräch ein Ladygetränk offeriert habe. Nachdem sie mich dann gestern doch noch begrüssen kam, hat sie sich kurz Zeit genommen, mich über das neue Geschäftsmodell mit dem Live Online Chatten der Girls in einem Club zu informieren. Männer, verteilt nahezu auf der ganzen Welt, dazu natürlich mehrheitlich jährliche Pattaya Besucher, welche zur Zeit aus Gründen vom Corona 19 Virus nicht nach Pattaya kommen können, um ihrem liebsten Hobby, dem Sex mit jungen oder jung gebliebenen Thai Ladys zu frönen. Diese Männer sitzen jetzt auch aus Gründen eines Lockdowns in ihrem Land über die Festtage alleine und daher sehr einsam zu Hause in ihrer Wohnung.


                Sie müssen sich daher nur auf Youtube auf der Facebook Seite des entsprechenden Clubs einloggen und schon sind sie in direktem Kontakt mit den anwesenden Girls und können somit mit diesen Girls Online Live Chatten. Zum Teil sind diese Männer auch bis zum Lockdown in Thailand im Monat März Gäste und daher Kunden von einem der Girls gewesen. Die Girls versuchen nun beim Live Chatten mit dem Mann, ihn zum Offerieren eines Ladygetränk für sie oder am Besten doch für eine Lokalrunde an alle Arbeitenden Ladys zu bewegen. Zeigt sich der Gast dafür bereit, muss er nur noch den entsprechenden Geldbetrag mit seiner Kreditkarte über das Bezahlungsportal "Paypal" an den Club einzahlen. Und schon können die Girls die vom Mann offerierten Getränke am Getränke Ausschank abholen und nachher an der Kamera mit dem Gast auf schöne Feiertage anstossen und dazu noch mit ihren Hüften wackeln und Kussmunde verteilen. Nach einigen Minuten ist das ganze Spektakel vorbei, denn der nächste Mann wartet schon, um mit den Girls Live Chatten zu können. Wie mir mein gut bekanntes Girl erzählte, kann sie zur Zeit über die Festtage locker 10 bis 15 Ladygetränke pro Tag erhalten. Mit einer Provision von 50 Baht pro Ladygetränk kann das eine hübsche Summe zur Zeit pro Abend ergeben. Nur mit diesem Geschäftsmodell werden aus meiner Sicht noch viele in Pattaya lebende Rentner von einem Besuch in der Soi 6 abgehalten. Ich werde mich deshalb auch in den nächsten Wochen von einem Besuch dort zurück halten.


                Erfunden wurde dieses Geschäftsmodell mit der Möglichkeit dem Online Chatten mit den Girls schon Mitte Juli von der Thai Besitzerin einer Beer Bar in der "Soi Made in Thailand", welche quasi vis a vis vom Central Festival von der 2nd Road zur Soi Buakoaw führt. Dort in diesen Beer Bars läuft aber zur Zeit sehr wenig. Es hat fast überall in diesen Beer Bars Billard Tische, welche die anwesenden Männer gratis zum Spielen benützen können. Wie ich mitlerweilen erfahren habe, haben ganz gewiefte Barbetreiber ihre Bar überall mit gut positionierten Kameras ausgestattet. So können sich die Kunden dieser Bar mit einem vom Boss zugestellten Passwort je nach Wunsch während der Öffnungszeiten der Bar einloggen und mit den anwesenden Girls Online Live Chatten und Ihren Lieblingen Ladygetränke offerieren. Auch natürlich nur gegen eine Vorabzahlung mit ihrer Kreditkarte über das Portal "Paypal". Jetzt gibt es aber auch Männer, welche es auch aus Diskretionsgründen vermeiden, eine solche mit einigen Kameras ausgestattete Beer Bar zu Besuchen. Ja, jedem das Seine. Meine Welt ist das auf alle Fälle nicht. Die meisten Thai Ladys lieben es sowieso immer noch am Meisten, wenn ihr Darling irgendwo auf dieser Weit zu Hause, ihr ab und zu einen schönen Geldbetrag direkt auf ihr Bankkonto in Thailand überweisen lässt.


                Amazing Thailand.

                Amazing Thailand


                Aus Pattaya grüsst bei zur Zeit Sonnenschein mit ein paar Wolken am Himmel und einer Tagestemperatur von 31 Grad Celsius alle 6Profi Forum Leser.


                Der Pattaya Fan

                • Hallo Pattayafan


                  Ich habe hier im Archiv gegraben. Mein Bericht aus der King Kong Bar in der Soi 6 ist vom

                  27.01.16


                  Das waren noch Zeiten....

                  Matterhorny live aus Pattaya war der Titel meines mehrteiligen Romans....

                  Damals konnte ich die armen daheimgebliebenen Eidgenossen eifersüchtig machen direkt aus Pattaya und Bangkok.

                  Heute musst du diese Rolle übernehmen;)

                  Bitte halte uns auf dem Laufenden aus dem Seebad. Ich spendiere dir dafür beim nächsten Besuch ein Sodawasser in einer Blowjob Bar. Versprochen.....


                  Matterhorny

                  • Ja die Männer die jetzt in Pattaya leben sind dort Hahn im Korb, viele Girls und keine Konkurrenz von Touristen :P


                    Da ich keine Lust auf 15 Tage Quarantäne habe, musste ich meinen geplanten Flug für Anfang Dezember nach Thailand / Pattaya mit Swiss am letzten Freitag annullieren, dass einzige positive war, dass Swiss mir 4 Tage später das Geld für das Ticket zurück überwiesen hat.


                    Sobald der Unsinn mit der langen Quarantäne in Thailand vorbei ist werde ich Pattaya wieder besuchen, Asien hat viel strengere Corona Gesetze als die Schweiz, vernünftige Einreisen sind momentan fast nicht möglich.

                    • Hallo Kollege


                      Genau das habe ich auch praktiziert. Lieber etwas mehr bezahlen und nonstop fliegen, als in der Wüste irgendwo landen und stundenlang vollverschleierte Frauen anschauen........


                      Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Urlaub im Land der Palmen und der schlanken Girls...

                      Bin sicher nicht der Einzige hier im Forum. Wir sollten eine Warteliste führen um am ersten Tag ohne Einschränkungen sofort einen Flieger zu stürmen:)

                      Wer kommt mit?


                      Gruss

                      Matterhorny

                      • Hallo Matterhorny

                        Vielen Dank für Dein Feedback auf meinen Bericht von heute Nachmittag. Ich bin vor gut 2 Stunden vom Besuch vom Feuerwerk vom Strand zurück gekommen. Für 2 Tage bleibt die Beach Road für den gesamten Verkehr gesperrt. Das Feuerwerk war phantastisch anzusehen. Es wurde in insgesamt 4 Blöcken zu etwa 10 Minuten Länge in den Nachthimmel von Pattaya gefeuert. Oh, diese Farbenpracht und die so vielen diversen Sujets. Das Publikum war begeistert. Der Strand und die Beach Road waren dicht gedrängt von Schaulustigen. Ich glaubte noch mehr Leute zu erkennen, als es vor einem Jahr hatte, als das Seebad noch von Touristen besucht werden konnte. Zu Zehntausenden sind heute Nachmittag Thais, vor allem jüngere Liebespaare und Familien mit ihren Kindern aus der Region Bangkok mit dem Auto nach Pattaya gefahren um heute Freitag- und morgen Samstagabend dem Spektakel am Himmel zuschauen zu können. Das Feuerwerk wird auch in Pattaya von auf dem Meer direkt vor der Bucht liegenden Schiffen gezündet.


                        Nun Matterhorny zu Deinem Erlebnis in einer Bar in der Soi 6. Da kann es sich nur um die "King Kong" Bar handeln. Bis vor etwa 1 Jahr war ich dort wöchentlich Stammgast. Die Bar hatte über Jahre von den besten Bläserinnen in ganz Pattaya, welche je nach Wunsch den Mann gleich an der Bar in den Himmel bliesen. Oder an einem der kleinen Barhöcker im vorderen Barbereich. Auch dort herrschte nie ein Zeitdruck und die Bar war meistens am Nachmittag gut von Männern besucht. Wer es etwas diskreter wünschte, nahm Platz auf dem Sofa im hinteren Barbereich vis a vis der Toilette und das Girl kniete sich vor den Mann hin und bearbeitete des Mannes bestes Stück mit einem Blaskonzert. Auch in der "King Kong" Bar war es normal, dem Girl am Schluss in ihren Mund spritzen zu dürfen.


                        Immer wenn ein girl bei mir mit dem Blaskonzert begonnen hatte, schaute die anwesende Chefin persönlich, das der Vorhang bei der Glasfront am Eingang gezogen wurde. Wohl, wenn etwa Polizisten vorbei Laufen würden. Nur muss man wissen, dass die Polizei von Pattaya weiss, was in den anrüchigen Clubs vorgeht und gegen das entsprechende "Teegeld" werden auch solche Tätigkeiten in den Clubs geduldet und man lässt sie gewähren. Amazing Thailand.

                        Im King Kong gelten folgende Preise.

                        Ladygetränk 150 Baht

                        Bargebühr 300 Baht

                        Blowjob mit Mundschuss 500 Baht für das Girl.


                        In der Soi 6 hat es insgesamt 58 Clubs. 28 Clubs werden von der "Night Wish" Gruppe und 6 Clubs von der "Liquid" Gruppe betrieben. Der Rest der Clubs ist in diversen Händen. Als am 01. Juli 2020 alle Freizeitclubs, wie Discos, Go Go Clubs und Beer Bars in Thailand nach dem Lockdown wieder öffnen durften, strömten die Girls aus ganz Thailand, natürlich vor allem aus dem Isaan, ins Seebad, um wieder Geld verdienen zu können. In der Soi 6 waren aber nie mehr als etwa 70 Prozent der Clubs wieder offen und in den letzten Wochen hat es immer weniger Männer dort. Mitlerweilen haben ein paar wenige Clubs ihre Türen auch wieder geschlossen.


                        In der Soi 6 gibt es 5 Blow Jobs Bars. Diese befinden sich alle, wenn man von der 2nd Road in die Soi 6 hinein kommt, schon bald auf der linken Seite. Als erstes kommt die "King Kong" Bar, dann die "Click Bar" und dann die "My Friend You" Bar. Die anderen 2 Namen kommen mir im Moment nicht gerade in den Sinn. Aber gemäss meinen Erfahrungen und meinen Recherchen, kann man nur in der "King Kong" Bar direkt an der Theke einen Blow Job geniessen. In den anderen Clubs gibt es extra ein Separee dafür oder man zieht sich in ein Zimmer im oberen Stockwerk zurück.


                        Gruss aus Pattaya vom

                        Pattaya Fan.

                        • Hallo Pattayafan


                          Genau was du beschreibst habe ich in der Soi 6 in einer Blowjobbar erlebt. Man(n) glaubt es zuerst nicht das es sowas geiles gibt:P


                          Schön das diese Art der Sackentleerung immer noch möglich ist....


                          Wenn die Flugzeuge wieder ohne Maskerade bestiegen werden können werde ich einen zufällig vorbeigehenden Piloten im Flughafen Zürich fragen ob er nicht zufälligerweise Zeit hätte mich und einen Kumpel so schnell als möglich nonstop nach Bangkok zu fliegen damit unsere kostbare Urlaubszeit nicht durch unnötige Warterei auf anderen Flughäfen verkürzt wird.... uff geschafft, der Satz ist fertig;)


                          Bis hoffentlich bald wiedermal im Seebad.

                          Gruss nach Thailand

                          Matterhorny

                          • Kenner der Pattaya Girls Szene werden wissen, dass man im Seebad ausser in den Discos, den Go Go Clubs, in den Beer Bars und den vor allem an der Beach Road sich herum schlendernde Freelancerinnen, noch auf anderen Wegen Girls für sexuelle Erlebnisse kennenlernen kann.


                            Da wären zu Einem die Portale wie Tinder, Thaifriendly und Badoo. Gerade während des Lockdowns und der Ausgangssperre von 22.00 Uhr abends bis am anderen Morgen um 04.00 Uhr in den Monaten April und Mai tummelten sich viele girls tagtäglich auf diesen Portalen und boten ihre Dienste an. Noch so gerne besuchte ein Girl einen Mann in seinem Hotel oder in seiner Wohnung für eine Shorttime von etwa 2 Stunden mit einem Preis ab 1 000 Baht aufwärts. Für die ganze Nacht war der Preis meistens 1 500 bis 2 000 Baht.


                            Ich verkehre auch ab und zu sehr gerne in einem der etwa 25 Gentleman Clubs, welche mehrheitlich im Gebiet der Soi Buakoaw, Soi Boncot und im Süden von Pattaya einzeln verstreut liegen. Nur in der Soi Boncot befinden sich 8 Gentleman Clubs direkt nebeneinander in nach Aussen einheitlich gebauten einzelnen Gebäuden. In diesen Clubs ist die Infrastruktur sehr schön und zum Teil noch neu, da erst seit etwa gut 1 Jahr in allen Gebäuden sexuelle Dienste angeboten werden. In diesen Clubs in der Soi Boncot lernt man die so zwischen 6 bis 10 anwesenden girls an einer Bar kennen. Wenn man sich einig ist, zieht man sich in eine der im hinteren Bereich des Clubs liegenden Nischen zurück, welche mehrheitlich mit einem Vorhang geschlossen werden können. In diesen Nischen wird alles angeboten, was das Herz der Männer begehrt. Will ein Man es noch etwas privater geniessen und vor allem noch Bumsen, dann zieht er sich mit dem girl in eines der im oberen Stockwerk liegenden Zimmer zurück. In diesen Zimmern hat es neben einem Bett auch immer eine Air Condition und eine Dusche. Durch den Besuch in einem der Zimmer, wird automatisch der Service des Girl teurer. Im unteren Bereich des Clubs kostet das Girl für einen Blowjob, einige der girls lassen sich auch ganz gerne Lecken.

                            1 Ladygetränk für 130 Baht.

                            Barfine 300 Baht

                            Für das girl 500 Baht.

                            Mit dem eigenen Getränk kostet also alles in allem 1 000 Baht.


                            Zieht man sich mit einem der Girls in eines der im oberen Stockwerk des Clubs liegenden Zimmer zurück, kostet das insgesamt so etwa 1 500 Baht. Für mich genügt immer ein Erlebnis in einer der Nischen. Der Blow Job in diesen Clubs endet immer mit einem "Come in Mouth" Spritzen, wenn es denn vom Man gewünscht ist. Ja, was gibt es schöneres, als nach einem tiefen Blow Job seinen Saft in das Mündchen eines solch hübschen Girl zu entladen. Die meisten Girls kennen da keine Hemmungen und saugen noch den letzten Tropfen aus dem Penis heraus.

                            Oh, wie ist das geil!!!


                            Für mich der beste Gentleman Club ist zur Zeit das "La Poste" in der Soi Lengkee, einer Seitenstrasse zur Soi Buakoaw auf der Höhe der Soi Dayana. Zur Zeit hat es im "La Poste" ein sehr gutes Line Up von täglich 7 bis 8 anwesenden jüngeren Girls. Die meisten sind 23 bis 35 Jahre alt. All diese Girls wissen, um was es geht und sind leidenschaftliche Küsserinnen und Bläserinnen. Sie verstehen ihr Handwerk und sie Blasen jeden Mann ohne irgendwelchen Zeitdruck. Und natürlich ist es dort selbstverständlich, dass sie den Sperma in ihrem Mund aufnimmt und auch noch den letzten Tropfen in ihr Mündchen aufsaugt, sofern dann die ganze sich entladende Menge auch Platz darin findet. Es sieht aber auch sehr geil aus, wenn dem Girl beim zu Ende Blasen schon der erste Saft aus den Mundecken läuft.


                            Im "La Poste" setzt man sich an eine längere Bar oder auf die Sofas. Die Girls kommen sich Einzeln beim Mann vorstellen. Der Reihe nach, wer am Längsten keinen Service mit einem Mann hatte. So kommen alle Girls an die Reihe. Das finde ich ein gutes System. Natürlich darf man ein Girl ablehnen und auch seine Favoritin zu sich bestellen. Einigt man sich mit einem Girl für ihr ein Ladygetränk zu bezahlen, dann läutet sie mit einer Klingel, um der Barmaid die Bestellung aufzugeben. Nachher entblösst sie sich sich zum Teil ihrer Kleider. Vor allem steht sie dann Oben Ohne vor Dir. Dann beginne ich immer mit dem Küssen und dem Abtasten mit meinen Fingern an ihrer Muschi. Einzelne girls haben auch nichts dagegen, wenn man ihren "Auspuff" etwas bearbeitet. Akzeptiert das girl so etwas nicht, dann sagt sie es auch und man unterlässt es.


                            Ich lasse mir dann meistens von dem Girl gleich an der Bar einen Blow Job verabreichen. Es törnt mich an, wenn es gleichzeitig noch andere Männer im Club hat und noch mehr törnt es mich an, wenn mir die anderen Girls dabei zuschauen und mich mit ihrem Gekreische moralisch unterstützen. Ab und zu nehme ich dann noch eines dieser Girls zu mir und offeriere ihr auch noch ein Ladygetränk. Was gibt es Geileres, als mit einem Girl tiefe Zungenküsse zu machen und gleichzeitig wirst du von einem anderen Girl tief bis zum Schluss geblasen? Welcher Mann liebt nicht diese Situation?


                            Fühlt sich ein Mann beim Service direkt an der Bar gestört oder er möchte das nicht, dann kann er sich auf eines der Sofas zurückziehen. Zudem stehen dem Gast noch 3 kleinere Privaträume im Barbereich zur Verfügung. Auch hat es noch diverse Zimmer im oberen Stockwerk, wo dann der Service sich automatisch verteuert.


                            Das Ladygetränk kostet normal 130 Baht. Zur Zeit bietet der Club eine Promotion.

                            So kostet 1 Ladygetränk nur 100 Baht.

                            Der Blowjob kostet für 1 Girl 500 Baht.

                            Die Bargebühr kostet für das Blasende Girl 300 Baht.

                            Mit dem eigenen Getränk, inclusive dem Trinkgeld, bezahle ich immer knapp 1 000 Baht. Also knapp 30 Schweizer Franken.

                            Wo bekomme ich ausser in Thailand und auf den Philippinen für 30 Schweizer Franken in einem Club von einem Girl einen Blow Job mit "Come in Mouth"

                            verabreicht?


                            Übrigens stehen all diese Girls im "La Poste" unter keinem Zeitdruck beim Blasen. Sie drängeln auch normalerweise den Mann nicht, dass er endlich abspritzen kann. Sie Blasen und Blasen einfach weiter bis zum Schluss!


                            Oh, wie schön.


                            Apropos findet heute Freitag- und morgen Samstagabend in Pattaya das jährliche Feuerwerk am Strand zwischen der Pattaya Klang Road und dem Central Festival statt. Da noch immer mit wenigen Ausnahmen keine Touristen nach Thailand kommen können, wird das Feuerwerk in diesem Jahr hauptsächlich von Touristen aus ganz Thailand, vor allem aus der Region Bangkok besucht. Während im letzten Jahr etwa 200 000 Schaulustige dem Spektakel an der Beach Promenade und am Strand folgten, erwarten die Organisatoren in diesem Jahr etwa die Hälfte der Besucher. Auch werden in diesem Jahr die Feuerwerke von Thailändischen Künstlern aufgebaut und gezündet, während in den vorangegangenen Jahre immer ein Internationaler Vergleich und daher ein über die Grenzen stattfindender Wettkampf ausgetragen wurde.


                            Gruss aus dem Seebad Pattaya.

                            Amazing Thailand.

                            • Am vergangenen Montag meiner seit Jahren geliebten "Walking Street" den wöchentlichen Besuch abgestattet. Seit der Wiedereröffnung der Go Go Clubs am 01. Juli nach dem Lockdown steht bei mir ein wöchentlicher Besuch an wechselnden Tagen der Woche an. So bekomme ich einen Überblick über das Geschehen. Am Sonntag- und am Montagabend ist es meistens immer sehr ruhig in den Go Go Clubs wie auch in den Discos. Von den Beer Bars sind sowieso nur ganz wenige geöffnet und auch meistens sehr schlecht besucht.

                              Am 01. Juli war der Tantra Club der erste Go Go Club, welcher wieder eröffnete nach dem Lockdown. Die anwesenden 8 Girls tanzten hinter einer Plastikwand und sie mussten auch die ganze Zeit eine Maske oder einen "Face Shield" tragen. Das war schon ein ganz komischer Anblick, aber für mich war es sehr schön, nach einer Abstinenz von etwas über 3 Monaten wieder sexy gekleideten tanzenden girls in ihren eng anliegenden und sexy Höschen beim Hüfte Wackeln zuzuschauen. Nach ein paar Tagen öffneten dann auch wieder ein paar grössere Go Go Clubs wie der Pin-up Club, das Palace und der Fahrenheit Club ihre Türen. Schon nach ein paar Tagen hatte es im zur Zeit absolut besten Go Go Club in der Walking Street im Pin-up, zwischen 80 bis 90 girls am Tanzen. Wahnsinnig, wer bezahlt diesen vielen girls den monatlichen Lohn. Es werden ja tagtäglich nur wenige girls aus den Clubs ausgelöst. Die Barfines kann man zählen und selten beobachten, dass die mehrheitlich aus Expats bestehende Kundschaft, ein girl von einem Go Go Club auslöst. Wenn am Wochenende zum Teil recht viele in der Region Bangkok arbeitende Männer aus China, Südkorea und aus Japan die Clubs besuchen, dann werden sofort wieder mehr Ladygetränke bezahlt und diese Asiatischen Männer sind auch immer noch bereit, die horrenden Preise für die Go Go Girls in der Sündenmeile Walking Street zu bezahlen. Zur Zeit gelten im Pin-up folgende Preise.

                              Barfine 1 000 Baht

                              Shorttime 3 000 Baht

                              Longtime 5 000 Baht

                              Wir hier in Pattaya schon länger lebende Expats ziehen es bei diesen Preisvorstellungen vor, sich die girls für unsere Vergnügen in der Region LK Metro und Soi Buakoaw zu suchen. Dort sind die angesetzten Preise viel tiefer und viele girls lassen auch über den Preis mit sich reden. Es ist unwahrscheinlich, wieviele ältere Expats zur Zeit tagtäglich mit bildhübschen jungen bildhübschen girls und hübschen jüngeren Ladies in Pattaya auf den Strassen zeigen. Ja, seit dem Beginn des Lockdowns Mitte März, gehören die jungen girls in Pattaya mehrheitlich uns hier lebenden Rentnern. Wir können aus dem Vollen Schöpfen. Das Angebot ist unermesslich.

                              Für mich zur Zeit die besten 3 Go Go Clubs sind in dieser Reihenfolge.

                              Pin-up, Fahrenheit und dann das Palace. Es haben zur Zeit etwa 15 Go Go Clubs geöffnet. Manchmal öffnet einer nach Monaten der Schliessung wieder seine Türen und gleichzeitig wirft ein anderer Club das Handtuch. Ja, die Löhne für die girls, das summiert sich und bei diesen tiefen Kundenzahlen rechnet sich das wohl kaum.

                              Einer der am besten besuchten Clubs ist täglich der sich in der Soi Diamand befindende "Windmill" Club. Vor allem ältere Männer lieben es, dort ganz jungen girls auf der Bartheke ihre Muschi für ein Ladygetränk für 180 Baht und einen Tip von 100 Baht Lecken zu können. Es sind jeden Abend zwischen 40 und 50 girls im Club anwesend zum Tanzen und die Männer zum Verwöhnen.

                              Ja, die Walking Street, im Moment natürlich zum Teil jeden Tag kein Vergleich zu der normalen Saison, wo viele Touristen Gruppen all abendlich die Strasse rauf und runter laufen und Heerscharen von Männern, vor allem aus Korea, die Go Go Clubs bevölkern und die Ping Pong Bällchen in den Clubs rumfliegen und aufsammeln lassen.

                              Amazing Thailand.

                              • Hab letzthin eine sogenannte Seifenmassage in Chiang Mai besucht.
                                Die Mehrzahl sehr unattraktiv, da die Girls übergewichtig sind.
                                Fast alle sind mit dem Handy beschäftigt.
                                Hab als erstes, das Girl mir der Nummer 100 (tolle Figur) ausgewählt.
                                Hat schon in der Badewanne angefangen zu blasen.
                                Die Seifenmassage auf der Plastikmatratze lassen die Girls aus. Also direkt auf die Matte.
                                Das zweite Girl (Topbody) mit der Nr. 5 war leider ein Fehlgriff.
                                Durfte ihre Brüste nur kurz küssen.


                                Die Preise variieren von 1300 bis 200 THB für eine Stunde.
                                1 CHF = 30.68 THB

                                • Bin momentan für ein paar Tage in Pattaya, sehe es auch so wie Mahal Kita.
                                  Weniger deutschsprachige Touristen, dafür mehr Horden von Indern, die nicht immer positiv auffallen.
                                  Die Freundlichkeit der Thais hat stark nachgelassen, die gesunkenen Einnahmen aus den fehlenden Touristen werden mit höheren Preisen kompensiert. Die Frauen interessieren sich vor allem für ihr Handy. Die Polizei interessiert sich vor allem für die Ausländer die mit gemieteten Mofas rumfahren, die werden auch richtig abgezockt. Pattayas Strassen sind momentan mit vielen Baustellen belastet, die das Vorankommen zur Nervenprobe machen.

                                  • Bericht im Farang


                                    Kann den Bericht im Farang, was Vietnam betrifft, bestätigen.
                                    Bin nach einem Monat in Thailand wegen dem Ablauf vom Visum für zwei Wochen nach Vietnam gereist.
                                    Hotel mit gleichem Standard, wie in Thailand, kosten teilweise nur die Hälfte.
                                    Bier ist auch sehr günstig 30´000 bis 40´000 VND (1 CHF = 23´000 VND).
                                    In Hotel wird man herzlichst vom anwesenden Personal empfangen. Da hat Thailand dank dem unermüdlichen Handykonsum einen grossen Rückstand.
                                    Als ich wieder in Thailand in einem Hotel eingecheckt habe, hat sich niemand um meinen Koffer bemüht —> Amazing Thailand. alle wRen mit dem Hany beschäftigt.

                                    • Melde mich zurück, nachdem das Hickhack ein so rühmliches (hoffentlich) Ende gefunden hat.
                                      Ok, Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich verdienen.
                                      Wobei beim folgenden Bericht gibt es nicht viel zu beneiden.
                                      In meinem Apartement schlief ein wunderschönes 22--jähriges Gogobargirl. Eben: sie schlief und wollte keinen Sex.
                                      Ich wollte. Also organisierte ich eine alte, junge Bekannte.
                                      Nur: wo Sex, wenn das Schlafzimmer belegt ist?
                                      Da hatte ich die zündende Idee:
                                      Das Apartenent unten ist frei, hat Terrasse und Sofa beim Swimmingpool. Den darf ich benutzen, wenn die Wohnung frei ist.
                                      Sine kam also und ich begann mit Vorspiel auf dem Sofa.
                                      Dummerweise waren 100 m entfernt zwei mit Motorradreparatur beschäftigt.
                                      Da war mir nicht so wohl und wir dislozierten in die Garage.
                                      Dort war es nicht so romantisch, hatte Moskitos und eine Kamera.
                                      Wir liessen uns nicht stören, ich hatte tollen Sex und der Abwart kann heute einen Softporno schauen.

                                      • Vorsicht Anki in Thailand

                                        • An einer Bar vorbei. Winkte mir eine sympathische, etwas füllige Lady zu.
                                          Auf Freundlichkeit fahre ich total ab, so betrat ich die Bar.
                                          Es entwickelte sich bald ein sehr angenehmes Gespräch und wir verabredeten uns auf nächsten Tag.
                                          So nahm ich sie Longtime nach Hause und wir verbrachten sehr angenehme, kuschelige Stunden.
                                          Es blieb nicht beim einen Mal; ich traf sie noch zweimal. Es war immer sehr schön, aber wie so oft: es wurde Routine und ich werde wohl zu neuen Ufern aufbrechen müssen.

                                          • Ich finde gar nicht, dass es Neider sind.


                                            Welche die Dir guten Rat geben wollen, und welche die nur wollen, dass Du eine gute Zeit hast.


                                            Neidisch, dass sie selbst nicht dort sind ... das ist doch ein schöner Neid.


                                            Und alle schätzen Deine Offenheit und Ehrlichkeit.


                                            Dir gehts ja gut ...


                                            Gruss aus Budapest. Jetzt bist Du aber neidisch, denn hier sind die Frauen in der Champion League.


                                            Here is more erotic than a good conversation.

                                            • Ein Kollege hat mich gewarnt, im Forum etwas zu fragen.
                                              Da kämen nur wieder die Neider und Frustrierten mit Antworten.
                                              Und siehe da, es kam einer.


                                              Deshalb nun ein Erlebnisbericht:
                                              War gestern Shorttime mit meiner Caressingqueen.
                                              Ein Bild von einer Frau, ev. habe ich Mitte Dezember schon von ihr geschrieben.
                                              Wenn eine den perfekten Körper hat, dann sie.
                                              Und was haben wir gemacht? Nur caressing und talk.
                                              Ich wiederhole mich gerne:
                                              There is nothing more erotic than a good conversation.

                                              • Ja Anki, wer hier fragt, sollte auch die Antworten nicht scheuen... Aber eigentlich ist es doch egal, ob du auf uns hörst oder nicht. Am besten machst du eifach was du willst und lässt die Frauen dich abzocken. Ob du jetzt in Thailand auf IV die Nutten finanzierst oder in der Schweiz einen auf Sozialhilfe machst, weil du pleite bist, du liegst der Allgemeinheit so oder so auf der Tasche. Und wir sind dir alle sooo dankbar dafür. In diesem Sinne.

                                                • Was ich daraus gelernt habe, ist eines:


                                                  Frag nie mehr im Forum um Rat.
                                                  Denn was ich bekommen habe ist:
                                                  Absolut keine Antworten auf zwei konkrete Fragen.


                                                  Nur das ständige Gelaber, von wegen kein Geld mehr, gipfelnd in der Aussage, von Rückführung in die Schweiz auf Kosten der Botschaft bis hin zum Sozialamt.
                                                  Könnt ihr denn nicht etwas besser differenzieren? Nur wenn ich dreien eine Halskette kaufe und alles in allem genau so viel ausgebe, wie reinkommt?
                                                  Natürlich kenne ich die Stories, wies einigen ergangen ist.
                                                  Aber mich gleich in den gleichen Topf zu werfen, scheint mir weit am Ziel vorbeigeschossen.
                                                  Ok, abhaken, vergessen, von dieser Seite erhalte ich nichts mit Händen und Füssen.
                                                  Ich beschränke mich deshalb künftig auf reine Erlebnisberichte.

                                                  • Lieber Anki


                                                    Du stellst uns Fragen, die du vermutlich als intelligenter Mensch mit Leichtigkeit selber beantworten kannst. Gib niemals das Portemonnaie aus deiner Hand!!!!!
                                                    Das ist ja geradezu ein Steilpass für die meisten Menschen, sowas auszunützen.
                                                    Sorry, ist so...


                                                    Wenn du so weiter machst, bist du bald erledigt. Mehr will ich dazu nicht sagen. Alles weitere können Ende März bilateral besprechen.


                                                    Mach‘s gut....oder besser:smile:


                                                    Gruss
                                                    Formel 1

                                                    • Hallo Anki.


                                                      Ich kann mich meinem Vorschreiber " geiler Kater" nur anschliessen.
                                                      Wie lange dich deine Freundin "liebt" kann ich dir genau sagen. Bis du kein Geld mehr gibst oder noch schlimmer kein Geld mehr hast:traurig:
                                                      Dann wird ihre "liebe" sofort erlöschen......


                                                      Du kannst einer Asiatin hundertmal erklären das du kein Millionär bist. Sie wird es dir nie glauben:confused:


                                                      Übrigens: Mein Geldbeutel gehört mir und sonst niemandem. Auf der ganzen Welt....


                                                      Ich hoffe du hast in Thailand eine gute Zeit.


                                                      Gruss aus der kalten Schweiz.


                                                      Matterhorny

                                                      • hmh... mir stellen sich eigentlich nur vier fragen:


                                                        a) wieso kennen die weiber deinen kontostand?
                                                        b) wieso rennst du in einem land wie thailand mit so viel asche im geldbeutel durch die gassen?
                                                        c) wieso wunderst du dich, dass die trulla das kauft was sie vorhin schon wünschte und du ihr durch überreichen der geldbörse den freifahrschein gegeben hast? sei dankbar dass sie nicht gleich alles in schmuck investiert hat...
                                                        d) hast du lust dich bald einmal auf kosten der botschaft in die schöne schweiz rückführen zu lassen? ich kann dir ein paar tolle aktuelle impressionen von grau in grau mit selfie vom aussenthermometer schicken falls das ggf. hilft die spur zu finden...


                                                        sorry für die deutlichen worte, aber auch ich kenne ein paar die ihren lebensabend nun doch nicht unter palmen sondern wieder hier als bittsteller des sozialamtes verbringen. die letzten zwei haben es sogar geschafft, ihr gutgehendes geschäft mit thais in thailand zu verpulvern. geld ist niergends auf diesem planeten ein unendliches gut. der weg aufs konkursamt ist lediglich mit ein paar meter mehr pflastersteine der hoffnung und des leichtsinns gepflastert.


                                                        mach mit der info was du willst, machst du ja eh ;)

                                                        • Wird wohl für Einige von uns ein teurer Tag, bis alle Favoritinnen mit Blumen eingedeckt sind, vom Tip ganz zu schweigen.
                                                          Gilt sicher für mich, graut mir fast, wenn ich daran denke, wie viel Freude man heute den Bargirls machen könnte!
                                                          Wenns nur mit Blumen gemacht ist, kein Problem: drei Rosen kosten 1.80.-SRF
                                                          Favoritinnnen erwarten allerdings schon etwas mehr, wie folgendes Beispiel zeigt:


                                                          Thanya aus Bangkok war übers Wochenende bei mir und hat mich am Samstagabend mal scheu auf den heutigen Tag hingewiesen, zudem sei am 16. irgendwie für Chinesen Neujahr. (Sie ist 25% Chinesin)
                                                          Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie konkret gefragt hat, ob ich ihr was schenke, aber der Wink mit dem Zaunpfahl war auch sonst deutlich genug.
                                                          Anyway, am Sonntag gingen wir shoppen, neues Laptop für mich (20'000.-).
                                                          Danach Schmuckgeschäft, die Verkäuferin zeigte eine Kette: 21500.-, mir entfuhr ein "oh, my god!"
                                                          Danach hatte ich eine meiner Ideen, die ich zwar immer sehr originell, aber meist wenig vernünftig und meist teuer finde, und setzte sie gleich um.
                                                          Ich gab Thanya mein Portmonee (was man ja NIE tun sollte), sagte ihr: "Go by something nice, I go drink a coffee!"
                                                          Nach einer halben Stunde kam sie mit einer schönen Halskette und meinem Portmonee, das ca. um 20'000.- abgenommen hatte.


                                                          Meine Anfrage nun: Soll/kann/muss ihr deswegen böse sein?


                                                          1. dass sie mich quasi um ein Geschenk angefragt hat?
                                                          2. dass sie meine Gutmütigkeit (schamlos?) ausgenützt hat?


                                                          Muss dazu vielleicht noch sagen: Sie weiss, dass ich 1.5 Millionen THB auf dem Konto habe und vermutet, dass ich in der Schweiz noch viel mehr habe.
                                                          Und sie kümmert sich wirklich rührend um mich. Ich weiss, was es heisst, wenn eine Thaifrau "take care me", vom sensationellen Sex ganz zu schweigen.
                                                          Ich bitte meine Fangemeinde um Meinungen dazu. Ist Thanya nicht zu weit gegangen? Ist ihr Verhalten nicht ein Widerspruch zu ihren Beteuerungen:
                                                          I love you so much, want take care you and hope you spend not too much money!

                                                          • Zugegeben, ein Fremdwort für mich.
                                                            Ich sehe einfach nicht ein, warum ich mit dem Geld "schmörzele"soll.
                                                            Natürlich sollte man nicht unbedingt mehr ausgeben als hereinkommt, eine Binsenwahrheit.
                                                            Nun, ich tue das Gegenteil seit drei Jahren und hatte das Gefühl zu leben.
                                                            Klar, so konnte es nicht weiter gehen, also habe ich die Notbremse gezogen und bin hierher gezogen.
                                                            Ich habe ein Langzeitbudget aufgestellt und dies sagt mir, dass die ganze Sache nachhaltig sei. Also was solls, wenn ich mir das Eine oder Andere oder beides gönne.
                                                            Verschiedentlich wurde darauf hingewiesen, dass man Geld für Notfälle zurücklegen soll. Klar tut man dies.
                                                            Auf der anderen Seite leuchtet mir dies auch nicht so ein; ich kann doch hier eine gute Krankenversicherung abschliessen, die bei solchen Notfällen die Kosten übernimmt?
                                                            Habe das Beispiel von björn mit den 40'000 THB mit meiner Versicherungsagentin besprochen.
                                                            Sie meinte, mit meiner Versicherung hätte ich im VIP-Raum lediglich 4'000 bezahlen müssen, da Arzt-und Untersuchungskosten bis 3'000'000 Bath gedeckt seien.
                                                            Ein Kollege hier unten hat gesagt, er habe keine Krankenversicherung.
                                                            Sind nicht eher dies die Leute, die mit einer solchen Einstellung für die Schauergeschichten sorgen und nach einem Jahr wieder in den Flieger nach Hause müssen.
                                                            Ich denke schon, wie man sich bettet, so liegt man.

                                                            • Banderas, dein Kollege hat für seine monatlichen 3000 CHF ein realistisches Budget erstellt, mit 1000 CHF Ausgaben monatlich für Girls, 1000 CHF entspricht etwas über 32'000 THB, dass ergibt Ausgaben von gut 1000 THB für Girls jeden Tag, mit 1000 THB im Tag muss man gut rechnen können.


                                                              Ich denke so sollte man planen wenn man lange in Thailand bleiben möchte, natürlich braucht es dazu viel Disziplin und ein Budget das man einhält.


                                                              Gespartes Geld das man eventuell aus der Schweiz mitbringt, sollte man keinesfalls brauchen für Frauen, solches Geld sollte man als eiserne Reserve halten für Notfälle wie Krankheiten oder Unfälle, Unfälle sind in Thailand viel häufiger als bei uns in der Schweiz. Spitalaufenthalte ob Krankheit oder Unfall sind in Thailand in einem guten Spital richtig teuer.


                                                              Ein Beispiel: Ein Bekannter von mir bekam im letzten heissen April Herzprobleme, seine Thai-Freundin ging mit ihm ins Bangkok-Pattaya-Hospital in Pattaya. Er blieb zur Kontrolle eine Nacht im Spital, die Kosten inkl. verschiedenen Untersuchungen betrugen 40'000 THB, es wurde sofortige Bezahlung Cash oder mit Kreditkarte verlangt.

                                                              • Ein Kollege von mir wohnt schon seit vielen Jahren in Phuket. Er hat früh aufgehört zu arbeiten und hat rund 3000 CHF im Monat zur Verfügung.


                                                                Klar für Thailand ein guter Batzen, aber dann eben doch nicht, wenn man keine Disziplin hat.


                                                                Er braucht 500 für die Wohnung, 700 für Essen, 800 für den Rest wie Kleider, Benzin fürs Töffli, Telefon, Haushalt, Transport, Reisen, sonstiges.


                                                                Die verbleibenden 1000 legt er für seine Girls auf die Seite. 250 im Monat. Er hält sich knallhart ans Budget, weil sonst weiss er, dass er nicht nachhaltig in Thailand überleben kann.


                                                                Er braucht also 1/3 des Budget für seine Frauen. Immerhin 3-5 WGs pro Woche, je nach Dienstleistung. Anfangs ging er wie Du kreuz und quer durch die Landschaft. Das kostete viel Geld und Lernkurve.


                                                                Mit der Zeit traf er sich eher mit den gleichen 15-20 Girls, warf mal eine raus und nahm eine neue rein, ging in die gleichen Bars und spielte sich mit denen ein.


                                                                So kann er sein Budget gut einhalten. Die Girls wissen auch, dass er nicht mehr ausgeben kann und will.


                                                                Er führt ein gutes Leben, aber muss aber auch knausrig und achtsam sein, denn grosse Sprünge liegen nicht drin.


                                                                Und er ist tagsdurch viel beschäftigt mit anderen Dingen, die ihn vom Pussy-Collection ablenken.

                                                                • Danke Banderas , ich lese deine Ratschläge immer sehr gerne
                                                                  In deinem Letzten machst du mich auf etwas aufmerksam, das mich schon etwas beunruhigt.
                                                                  Ich mache eigentlich alles falsch:
                                                                  Ich habe kein Budget, lebe ungehemmt, meine alles sei billig und ich sei reich.
                                                                  Die Frauengeschichten habe ich alles andere als im Griff.
                                                                  Mache von 20-22 mit Rita herum, ziehe dann zu Narin, um unseren Inselausflug mit ihrer Freundin zu besprechen, nehme an der gleichen Bar eine auf die Todo-Liste, überlege, wie ich mit der schieben kann, ohne dass es Narin mitbekommt, lasse den Abend an der Live-Rock-Musicbar ausklingen und vertröste dort eine auf nächste Woche.
                                                                  Dazwischen schreibe ich mit Thanya aus Bangkok, wie ich mich aufs Wochenende freue, sende Herzchen und beantworte noch ein paar Mails von Sirin, und mache mit ihr auf Freitag ab.
                                                                  Und da ist da noch die Neue aus Tinder, die nächsten Samstag kommen will, wenn Thanya nicht kommt.
                                                                  Hauptsache, ich komme!
                                                                  Ihr seht: Stark gefährdet, es ist mir sauwohl, und frage mich schon, ob das gut herauskommt.
                                                                  Ich halte euch auf dem Laufenden, bin froh um Tipps und Wahrnungen, die ich nicht alle in den Wind schlage. Etwas verfängt schon, manchmal.

                                                                  • Ich lesse die Anki Berichte immer mit Genuss. Vielen Dank.


                                                                    Versuche gar nicht so dringend zu suchen, dann kommt eher die Richtige.


                                                                    Bis dann miete einfach. Wie es wooderson schreibt. Sie nicht zu nahe kommen lassen. Ein wöchentliches Huren-Budget zur Verfügung stellen und auf Distanz bleiben, bis Du Deine Prinzessin triffst.


                                                                    Was björn sagt, kann ich nur bestättigen. Ich selbst arbeitete ein paar Jahre in Thailand und zog dann weiter nach Hong Kong.


                                                                    Was ich damals in Bangkok alles miterlebt habe, da könnte man ein Buch schreiben. Männer aus Skandinavien, England, Deutschland und der Schweiz kamen mit voller Abenteuerlust und mussten ein Jahr später zum Flughafen begleitet werden, weil sie nichts mehr hatten.


                                                                    Die meisten Auswanderer haben ein zu kleines Budget geplant. Sie meinen es sei alles billig, und sie seien reich.


                                                                    Dabei sind die Lebensunterhaltskosten in Thailand in den letzten Jahren stark gestiegen. Das Geld ist schnell weg, wenn man die Frauengeschichten nicht im Griff hat oder sonst was aussergewöhnliches passiert wie hohe Gesundheitskosten.


                                                                    Vor allem, wenn man den ganzen Tag wie Ferien hat und nicht beschäftigt ist.

                                                                    • Danke woody für deinen Beitrag!
                                                                      So simpel, so logisch, deswegen suche ich auch auf "Tinder" nach der wahren Liebe, bei der es nicht um Geld geht.
                                                                      Gefunden habe ich bis jetzt nur Gelegenheitsprostituierte. Kein Wunder, bei den Löhnen hier liegt es nahe, das Taschengeld mit gutgepolsterten Farangs etwas aufzubessern.


                                                                      Das heutige Erlebnis ist ein gutes Beispiel:
                                                                      Meine Blowjobqueen vom 26.1. meldete sich und fragte, ob ich sie treffen möchte. Um es gleich klar zu stellen, fragte ich sie, ob sie Geld brauche.
                                                                      Da brachte sie eine Variante, die ich noch nicht kannte:
                                                                      Ihr sei das Portmonee mit 4600.- abhanden gekommen.
                                                                      Für sie mehr als ein halber Monatslohn.
                                                                      Ob wahr oder nicht, war mir egal, und ich sagte zu.
                                                                      Dann machte ich wieder mal was Neues:
                                                                      Sie streichelte mich und ich schaute Fernsehen.
                                                                      Dazwischen wurde eifrig geküsst, was meinen Kleinen neugierig machte und ihr natürlich nicht verborgen blieb.
                                                                      Da fragte sie doch tatsächlich, ob sie blasen dürfe, sie würde das so gerne machen.
                                                                      Nun, ich hatte nicht gross etwas dagegen.
                                                                      Das war dann ihre Tätigkeit der folgenden Stunde.
                                                                      Vom Film im Fernsehen bekam ich immer weniger mit und genoss ihr Mundwerk.
                                                                      Sie machte das mit so viel Gefühl und Leidenschaft, dass ich ihr 100%-ig abnahm, dass sie es gern macht.
                                                                      Oder doch eiskalte Berechnung? Egal!
                                                                      Auf jeden Fall machte ich nach dem Höhepunkt auf nächsten Samstag Longtime ab.
                                                                      Nach zwei Stunden verliess sie mich wieder und ich fuhr zu meinen Baren nach Jomtien.
                                                                      Dort habe ich mein Langzeitprojekt, eine richtige Knacknuss, denn sie macht keinen Sex.
                                                                      Ich könnte heulen!
                                                                      Endlich hatte ich meine Traumfrau gefunden, wollte mit ihr Longtime, dann sagt sie mir, sie sei erst frisch gekommen und wolle sich erst mal einleben.
                                                                      Rita, natürlich ihr Barname, kommt aus Kambodscha.
                                                                      25 Jahre, Single, sehr hübsch, witzig, KEINE Kinder (was in Thailand eine totale Ausnahme ist, ich habe den Eindruck, jede möchte möglichst vor 20 schwanger werden), küsst super, Brüste wie Amira vom Blueup, ein perfektes Fahrgestell, spricht gut Englisch und leidet nicht unter Geldnot, sonst würde sie sich ja nicht so zieren und selbstverständlich Sex gegen Geld anbieten.
                                                                      Mit viel Überredungskunst brachte ich sie doch dazu, mit mir zu kommen. Für mich eine Herausforderung der besonderen Art: Ich bildete mir ein, ich sei für sie der perfekte Lehrer in die Einführungsphase des Sexgewerbes.
                                                                      Dass nichts mit "bumbum" werden würde, war mir egal.
                                                                      Ich hatte vereinbart, dass sie küsst, ich sie nackt sehen und berühren dürfe.
                                                                      Das genügte mir, denn "there is nothing more erotic, than a good conversation"!
                                                                      Das erfüllte sie, die ZK waren kein Feuerwerk, aber von einer herzerwärmenden Unschuld, die Brüste herrlich anzufassen, (Jim wäre begeistert) ihre Streichelkünste ein wahrer Genuss.
                                                                      Ich liebe dies oft mehr als Sex, ficken kann ich 6 Tage die Woche, die Nacht mit Rita war ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
                                                                      Zwei Tage später wollte ich eine Wiederholung, respektive, die Einführungsphase etwas ausbauen. Sie wollte nicht. Ob ich da etwas falsch gemacht habe?
                                                                      Das stachelt meinen Jagdtrieb natürlich nur noch an, denn ich bin überzeugt, sie mag mich und ich bekomme schon noch mehr.
                                                                      Sie wäre die Idealbesetzung für mein Leben.

                                                                      • Lieber Anki


                                                                        Trauen kannst Du den Damen, welchen Du KEIN Geld gibst...sei es für Töff, Versicherung, Unterhalt und/oder SEX. Solange du die Damen bezahlst und/oder finanzierst kannst Du denen nicht trauen. Geh ausserhalb den "offensichtlichen" Bars auf die Jagd, dann findest Du eher eine Dame die es ernst meint. Sofern Du natürlich danach suchst. Sonst sei bei JEDER kritisch. Vermutlich würden Dir Kurze Meetings mit den Damen besser tun, als Übernachtungen


                                                                        Geniesse es weiterhin

                                                                        • Danke björn für deine Ausführungen!
                                                                          Und siehst du, das ist eigentlich das, was mich am meisten beschäftigt:
                                                                          WEM KANN ICH TRAUEN?
                                                                          "Traue niemandem", könnte eine konsequente Haltung sein, aber ich glaube, damit macht man es sich zu einfach und hauptsächlich tut man den Ehrlichen Unrecht.
                                                                          Pim, wirklich bloss eine grandiose Schauspielerin und ganz abgeschlagene Abzockerin?
                                                                          Etwas, an das ich immer denken muss, deutet auch darauf hin: Schon beim ersten Mal hätte sie AO zugelassen. Ist das nicht ein schlechtes Zeichen?
                                                                          Wenn bei mir, macht sie ja das bei Jedem, und vor solchen Frauen sollte man doch zum Vornherein die Finger lassen?
                                                                          Thanya, der ich big money geschickt habe für eine Krankenversicherung, bis jetzt nichts dafür erhalten habe.
                                                                          Habe ich ihr geschrieben, ob sie mir nächstes Wochenende etwas Schriftliches bringen könne, mein Kollege habe mir die Kappe gewaschen, ich sei ja nicht ganz geputzt, einer Thaifrau so viel Geld anzuvertrauen.
                                                                          Da ist sie ausgeflippt, hat mir 20 Nachrichten geschickt, warum ich ihr nicht traue, sie sei ein "good girl", habe noch nie etwas Unrechtes in ihrem Leben getan usw.
                                                                          Auf diesen Wahrheitsgehalt werde ich wohl eine Antwort erhalten. Bis dahin heisst es, einfach vertrauen!
                                                                          Und damit sind wir wieder bei der Anfangsfrage: Wem kann ich trauen?
                                                                          Etwas zynisch formuliert: am ehesten dem Bargirl, das ich Longtime nach Hause nehme und am nächsten Tag wieder fortschicke.
                                                                          Ihr kann ich trauen, einen guten Service zu bekommen und dass sie am Morgen mein Geld entgegennimmt.

                                                                          • Leute die aus Thailand zurück in die Schweiz kommen, tun dies meist nicht freiwillig.
                                                                            Der erste Grund für eine Rückkehr sind finanzielle Probleme und manchmal Gesundheitliche Schwierigkeiten.
                                                                            In Thailand ist das Leben viel billiger als in Europa, mit ein paar Ausnahmen, aber wieso kommen dort viele Leute in finanzielle Schwierigkeiten?
                                                                            Der Grund ist einfach, in Thailand gibt es ein grosses Angebot und viele Möglichkeiten für Freizeit und Nachtleben, am meisten Geld geht aber mit Abzocker-Frauen die man an Bars oder Internet findet verloren. Wird man mal ernsthaft krank oder hat einen Unfall, dann wird es richtig teuer wenn man in ein gutes Spital will.
                                                                            Wenn man kein Geld mehr hat sind die Abzockerweiber so schnell wieder weg wie sie gekommen sind.


                                                                            Wenn man in Thailand gut und lange Zeit leben möchte, so ist Disziplin im allgemeinen und speziell bei den Finanzen unerlässlich. Ich empfehle jedem ein Budget zu erstellen und streng danach zu leben. Frauen finanziell kurz halten, dann gehen die Abzockerweiber von selber und man gewinnt die richtigen Frauen.
                                                                            Es gibt in Thailand auch sehr gute und ehrliche Frauen die nicht ständig mit einer Geschichte kommen um dem Farang Geld abzuknöpfen, die muss man aber erst finden.

                                                                            • Ah , der Anfang des Thai Themas war spezieller .
                                                                              Nun ist es ein kleines rosa Tagebuch des Anki :
                                                                              einer von vielen die Ihre (ge)Lust in einem fremden Land erleben wollen .
                                                                              Anki soll es vergönnt sein ; sein Leben zu geniessen .


                                                                              Von meiner Seite zieh es durch und werde glücklich .....
                                                                              ..... aber wenn es Dich zurück in die Schweiz treibt ; unterlasse es alle anderen für das Negative verantwortlich zu machen . Das ist leider bei vielen Rückkehrern zur Normalität geworden .


                                                                              Ich werde ganz sicher nicht in die Schweiz zurückkehren.
                                                                              Ich bin hier bereits glücklich, denke jeden Tag, was für eine gute Entscheidung ich getroffen habe.
                                                                              Meine Berichte, die turbulente Zeit mit Pim mögen da ein etwas anderes Bild vermitteln, ich versuche, das zu korrigieren.
                                                                              Ich wache jeden Tag im Paradies auf; keine Kälte, kein tagelanger Hochnebel., der depressiv macht.
                                                                              Das war ja mein erster Grund,hierher zu ziehen.
                                                                              Dann liegt neben mir eine +- Schönheit, mit der ich ein sensationelles Erlebnis hatte und gleich haben werde.
                                                                              Dann verbringe ich den Tag am Strand, mit Freunden, Massage, Billard spielen, bevor ich dann irgendwann auf die Pirsch nach einem Bettgschpändli gehe.
                                                                              Klar, auf die Dauer muss etwas Anderes her.
                                                                              Ist mit der Zeit auch langweilig, wenn einem die gebratenen Tauben ins Maul fliegen.
                                                                              Ne, keine Bange, die Schweiz hat mich gesehen.
                                                                              By the way: mit meiner Rente könnte ich in der Schweiz nicht überleben, hier schon.

                                                                              • Ah , der Anfang des Thai Themas war spezieller .
                                                                                Nun ist es ein kleines rosa Tagebuch des Anki :
                                                                                einer von vielen die Ihre (ge)Lust in einem fremden Land erleben wollen .
                                                                                Anki soll es vergönnt sein ; sein Leben zu geniessen .


                                                                                Von meiner Seite zieh es durch und werde glücklich .....
                                                                                ..... aber wenn es Dich zurück in die Schweiz treibt ; unterlasse es alle anderen für das Negative verantwortlich zu machen . Das ist leider bei vielen Rückkehrern zur Normalität geworden .

                                                                                • Das mit dem Tubel muss hier nicht in jeder Post stehen, ist es doch der Titel des ganzen Forums. [Genauer: es ist ein Forum für Freier]
                                                                                  Fragt mal eine WG aus RO nach der Bedeutung von "Freier". Irgendwann zwischen den gegenseitigen Sympathiebekundungen und der Geldübergabe. Sie wird zuerst blöd kucken, dann etwas rot werden...


                                                                                  .... und dann was sagen?


                                                                                  Ich will doch die Überraschung nicht verderben!
                                                                                  Sagest Du nicht, Du freuest Dich auf die Alp?
                                                                                  Sonst, https://ro.m.wiktionary.org/wiki/fraier

                                                                                  • Ich suche ( und finde) oft Frauen mit der Datingplattform "Tinder".
                                                                                    So auch gestern, wunderhübsches Gesicht.
                                                                                    Haben in einem Restaurant abgemacht.
                                                                                    Als "sie" heranfuhr, hätte ich fast Reissaus genommen.
                                                                                    Hatte aber fast gar nix mit den Bildern zu tun.
                                                                                    Zum Glück bin ich nicht optikfixiert.
                                                                                    Ich habe dies schon in einem anderen Bericht erwähnt, aber "die" gestern hat dem Fass den Boden ausgeschlagen.
                                                                                    Dies als Warnung für Kollegen: Diese Thaiweiber haben es drauf, Selfies zu schiessen, die einfach nicht die Realität widerspiegeln.
                                                                                    Wenn ich mit meinem i-phone ein Foto von einem Girl mache, erhalte ich die Wirklichkeit, wenn sie ein Selfie machen, wird aus einer potenziellen Geisterbahnangestellten eine Prinzessin. Und zwar vor meinen Augen, nix Fotoshop.
                                                                                    Sie machen ein Selfie und das Ergebnis ist 100 mal besser, als was ich gerade bei mir habe.
                                                                                    Sind die "Samsung"-Geräte Zauberkästen?

                                                                                    • Selten hat ein Titel so gut zu einem Beitreag gepasst wie dieser.
                                                                                      Ihr könnt mich als Heulsuse, Warmduscher, Weichling bezeichnen, ist mir egal.
                                                                                      Ich betreibe eine Art Psychohygiene, MUSS das einfach aufschreiben, vielleicht besserts dann, mein Chaos im Kopf.
                                                                                      Was das im Forum zu suchen hat?
                                                                                      Vielleicht als Warnung für Kollegen, die auch nach Thailand auswandern möchten.
                                                                                      Oder als Warnung für die, die in Clubs der Liebeskasperei zu verfallen drohen.


                                                                                      Um was geht es? Natürlich immer noch um Pim, die ich liebe und vermisse, die mir auch heute die Tränen in die Augen treibt, und der ich nicht vertraue.
                                                                                      Haltet mich .....(siehe Einleitung) , egal


                                                                                      Habe mich an die Ratschläge der Kollegen gehalten und Schluss gemacht.
                                                                                      Nun bin ich unglücklich, vermisse sie, denke nur an sie und hoffe, es klopft an der Tür, wünschte, sie läge neben mir, wenn ich am Morgen erwache.


                                                                                      Dabei hat sie mich hintergangen, gelogen, um Geld gebeten.
                                                                                      Wirklich?
                                                                                      Fakten? Was hat sie angestellt?
                                                                                      Sie wollte lieber mit Freunden in den Ausgang als mit mir ins Bett.
                                                                                      Sie wollte lieber mit dem Telefon spielen als mit mir poppen.
                                                                                      Sie meldete sich manchmal 14 Stunden nicht.
                                                                                      Sie kaufte Schmuck statt zu sparen.
                                                                                      Sie erzählte seltsame Geschichten, zum Beispiel, sie habe 10'000.- zum Schulden begleichen ausgegeben. Ein Thaifreund hat gesagt: gelogen, ein Bargirl kann keinen Bankkredit aufnehmen.
                                                                                      Fragte mich zweimal um Geld. Kann ich ihr deswegen einen Strick drehen?
                                                                                      Spekulationen, Unsicherheiten, Kleinigkeiten
                                                                                      Ich weiss nicht, wo ich stehe.
                                                                                      Was, wenn sie wirklich null Kohle hat?
                                                                                      Was, wenn mein Misstrauen ungerechtfertigt war?
                                                                                      Ich habe sie unter einem Vorwand zu mir gelockt, nur damit ich mein Motorrad auf sicher hatte, da ich befürchtete, sie verhökert es.
                                                                                      Dann haben wir gestritten, dann ging sie.
                                                                                      Den Ring hatte sie nicht mehr. Verkauft. Hatte 3200.- ausgegeben, 3000.- dafür bekommen, erzählt sie.
                                                                                      Ein Forumsteilehmer hat geschrieben, dass man 25% des Wertes bekommt. Hat sie gelogen?
                                                                                      Am nächsten Morgen haben wir stundenlang gechattet, immer die selben Themen, zum Schluss: bye
                                                                                      Habe noch ihre Uhr, die ich ihr noch zurückgeben muss.
                                                                                      Ich MUSS sie also wieder sehen. Befürchte, dass ich sie nicht nur in die Arme nehme.


                                                                                      Seht ihr: nun, da ich alles aufgeschrieben habe, weiss ich, dass ich richtig gehandelt habe. Es muss Schluss sein! Ob ich das durchziehe, habe ich meine Zweifel. Ich habe seit 22 Jahren keine Frau mehr so geliebt.
                                                                                      Meine Liebeskaspereien in den Clubs? Vergiss die, das dauerte immer nur wenige Tage und war nicht echt.

                                                                                      • [quote='JohnnyGS','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=124265#post124265']Das mit dem Tubel muss hier nicht in jeder Post stehen, ist es doch der Titel des ganzen Forums.
                                                                                        Fragt mal eine WG aus RO nach der Bedeutung von "Freier". Irgendwann zwischen den gegenseitigen Sympathiebekundungen und der Geldübergabe. Sie wird zuerst blöd kucken, dann etwas rot werden...
                                                                                        ..... und dann was sagen?
                                                                                        Komme wieder mal nicht draus!
                                                                                        Und wieso ist der Titel des Forums "Tubel". Komme nicht draus.


                                                                                        Egal, erzähle euch noch ein paar Reminiszenzen von meiner zweiten ständigen Begleiterin, Thanya aus Bangkok.
                                                                                        Auf "Tinder" kennengelernt, erstes Meeting am 18.11.
                                                                                        Die Realität war dann verglichen mit den Bildern ein Schock.
                                                                                        Sie hat sich dann aber in rührender Weise um meinen Kleinen gekümmert, dass ich sie nicht wegschicken konnte.
                                                                                        Sie war auch extra von Bangkok nach Pattaya gefahren, nur um mich, (Ex güsi, meine THB) kennenzulernen.
                                                                                        Ha, Farang, der Interesse hat! Das muss für jede Thaifrau wie ein Fünfer mit Zusatzzahl im Lotto sein, den man mit einem netten Service zu einem Sechser ausbauen könnte.
                                                                                        Thanya ist da nicht dumm, 51-jährig, aber Figur und Aussehen wie 35, ok, Aussehen wie 40. Und der Service! Gibt da aber fast alles. Nun, viele Chancen hat sie nicht mehr.
                                                                                        Unser erstes Mal vergesse ich nie: Gummi abgerutscht, ich spielte etwas Frauenarzt mit erotischem Touch, war mächtig Stolz, als ihn schliesslich fand und rausnehmen konnte. Diese Aktion brachte mir bei ihr auch mächtig Punkte ein.
                                                                                        So verbrachten wir eine sehr angenehme Nacht, am anderen Mittag fuhr sie dann mit meinen 4000.- THB (120.-) nach Bangkok zurück.
                                                                                        Typisch Thanya: Bei ihr gab es natürlich einen Abschiedskuss, zusätzlich aber noch einen kurzen Blowjob.
                                                                                        Seitdem habe ich sie ein-bis zweimal im Monat getroffen.
                                                                                        Sorry, wenn ich das schon mal erzählt habe:
                                                                                        Sie hat zwei Jobs, deshalb wenig Zeit für mich. Verdient bei ihrem Job von Mo bis Fr 600.-, davon 180.- Benzinkosten, da sie jeden Tag 3-4 Stunden im Auto sitzt.
                                                                                        Daneben arbeitet sie Sa/So für eine Versicherung. Praktisch: nun habe ich bereits eine Krankenversicherung, mache noch eine Lebensversicherung, (14% Rendite) und ernenne sie bald zu meiner Vermögensverhalterin. (Scherz)
                                                                                        Einige werden da die Hände über dem Kopf zusammenschlagen: Um Gottes Willen, was macht der Anki da wieder?
                                                                                        Keine Sorge: Thanya ist 100% vertrauenswürdig!
                                                                                        Hat mir viel beigebracht: Zum Beispiel, wie man bei einem ATM Geld herauslässt. Das ist gar nicht so simpel.
                                                                                        Also zuerst mal muss man sich gut umsehen, ob einem jemand beobachtet.
                                                                                        Den mit dem PIN kennt man auch bei uns.
                                                                                        Dann kommt das Geld, dieses sollte man so schnell als möglich im Portmonee versorgen,dann, was ich auch nicht gewusst habe: dein Bankkontostand erscheint schön und gross auf dem Bildschirm.
                                                                                        Ist nicht unbedingt empfehlenswert, dass ein allfälliges WG darauf Einsicht hat.
                                                                                        Freimütig hat Thanja mir erzählt, dass sie nun weiss, wie viel ich auf dem Konto habe.
                                                                                        Dann empfiehlt es sich, auf der Heimfahrt sich zu vergewissern, dass einem niemand folgt.
                                                                                        Da gibt es die unglaublichsten Stories. War es der grosse Unbekannte, der mir gefolgt ist und 25'000 THB aus dem Zimmer geklaut hat. In Frage kämen noch meine zwei Kollegen und die Putzfrau
                                                                                        Ich gäbe viel, es zu wissen.
                                                                                        Auf all die Gefahren macht mich Thanya aufmerksam.
                                                                                        Eigentlich hätte sie am Sonntag an ein Meeting sollen.
                                                                                        Sie hat sich abgemeldet mit der Begründung, sie sei bei einem Kunden.
                                                                                        War ja nicht gelogen.
                                                                                        Dass sie mit dem Kunden stundenlang gepoppt hat, muss die Versicherung ja nicht wissen, Hauptsache, sie bringt einen Abschluss.

                                                                                        • Das mit dem Tubel muss hier nicht in jeder Post stehen, ist es doch der Titel des ganzen Forums.
                                                                                          Fragt mal eine WG aus RO nach der Bedeutung von "Freier". Irgendwann zwischen den gegenseitigen Sympathiebekundungen und der Geldübergabe. Sie wird zuerst blöd kucken, dann etwas rot werden...


                                                                                          JohnnyG,
                                                                                          auch (Hochzeits-)Glocken hörend - aber vorher spiele ich noch mit welchen

                                                                                          • Anki du kannst dieser Frau sowieso nie treu sein. Spätestens nach 3 Monaten willst Du was neues vögeln. Das liegt in unserer Natur. Das wissen die thai Frauen ganz genau. Auch umgekehrt Thai Frauen haben gerne 2-3 Männer welche grosszügig Ihre muschi bedienen. Also mach dir nicht zu viele Fragen. Hab eine gute Zeit mit ihr und zahle nicht mehr als nötig egal was immer für eine Geschichte kommt. Zahle genau soviel wie für eine andere ohne Story. Du wirst noch viele Frauen in Thailand treffen. Lass Dich nicht ausnehmen!


                                                                                            :top::top:
                                                                                            Wer spricht denn da von Treue? Ich bumse jetzt schon andere; Dieses Wort (Treue) habe ich nach 30 Jahren Ehe aus meinem Vokabular und meinem neuen Leben hier sowieso gestrichen. Das weiss aber auch jede, da bin ich ehrlich.
                                                                                            Sie akzeptieren den "Butterfly" aber auch, schauen einfach, dass sie ein möglichst grosses Stück vom Kuchen bekommen.
                                                                                            Zitat: Hab eine gute Zeit mit ihr und zahle nicht mehr als nötig egal was immer für eine Geschichte kommt!
                                                                                            Genau das werde ich machen.


                                                                                            So viel Echo hätte ich nicht erwartet!
                                                                                            Danke, JohnnyGS , stecker1
                                                                                            Und was mich erstaunt: Keine Äusserungen wie: Bist doch ein Dubel, dich so ausnehmen zu lassen, wirst noch in der Gosse landen usw.
                                                                                            Ne, man nimmt mich ernst, gibt gut(gemeinte)Ratschläge, die ich natürlich nicht befolgen werde, da mir Pim total den Kopf verdreht hat.
                                                                                            Verdammt, hätte nie geglaubt, dass ich nochmals so lieben kann.
                                                                                            Ne, im Ernst: eure Beiträge waren nicht umsonst, machen mich sicher vorsichtiger.


                                                                                            Übers Wochenende hatte ich Thanya aus Bangkok zu Besuch. Die kommt so zweimal im Monat, spricht sehr gut Englisch und wir haben eine super Zeit zusammen.
                                                                                            Habe glaube schon viel über Sie geschrieben.
                                                                                            Verdammt, wenn nur die Optik nicht wäre!
                                                                                            Wenn sie aussähe, wie auf den Fotos, ich würde sie heiraten!
                                                                                            Ah, ne, wie ich gestern festgestellt habe: Sie macht absolut kein anal, auch nicht mit Finger.
                                                                                            So suche ich weiter nach meiner Traumfrau:
                                                                                            Aussehen wie Nena(schon das ist schwierig;sie darf nicht wie eine Thai aussehen), zwischen 30 und 50(das ist kein Problem) gutes Herz, viel Wärme(auch kein Problem: Thais sind sehr warmherzig und machen alles für einen), perfekte Bein(schon schwieriger), grosse Brüste(fast unmöglich, alle haben so kleine oder keine Dinger, Jim, geh nie nach Thailand!), super Body(siehe Beine, viele sind dick, aber super Haut, ich habe noch nie Zellulite gesehen) , gutes Englisch(sehr selten), gut caressing (kann auch nicht jede, da ich der einzige Mann auf der Welt bin, der das liebt, muss jede zuerst anlernen)


                                                                                            Fazit: obiges gibt es natürlich nicht, (ist auch nicht ganz ernst gemeint), also werde ich Kompromisse machen müssen, wenn ich nur eine will, aber das will ich sowieso nicht.
                                                                                            Habe Thanya gesagt: ich bleibe Butterfly, sie hat akzeptiert.
                                                                                            Fährt ja auch nicht schlecht: bekommt von mir die Hälfte ihres Monatslohns.

                                                                                            • Anki du kannst dieser Frau sowieso nie treu sein. Spätestens nach 3 Monaten willst Du was neues vögeln. Das liegt in unserer Natur. Das wissen die thai Frauen ganz genau. Auch umgekehrt Thai Frauen haben gerne 2-3 Männer welche grosszügig Ihre muschi bedienen. Also mach dir nicht zu viele Fragen. Hab eine gute Zeit mit ihr und zahle nicht mehr als nötig egal was immer für eine Geschichte kommt. Zahle genau soviel wie für eine andere ohne Story. Du wirst noch viele Frauen in Thailand treffen. Lass Dich nicht ausnehmen!


                                                                                              • Doch was, wenn der Anki beratungsresistent ist


                                                                                                @ Morgan: da kannst nur du mir helfen!


                                                                                                KEIN WITZ, KEINE ATTACKE (AUF IRGENDWEN)
                                                                                                WIR BRAUCHEN ALLE ETWAS MORGAN!
                                                                                                DAS IMPLIZIERST DU JA AUCH SELBER.


                                                                                                Siehe Bericht 14.12.
                                                                                                Pranee:Traumbody, Blowjob- and Caressingqueen, ...und ständig blank und Geschichten:...Ich habe sie sehr unterstützt.
                                                                                                ... keine Nachricht, nix.
                                                                                                Heute Morgen: Mutter gestorben...
                                                                                                Was, wenn die Geschichte stimmt?


                                                                                                WENN ES STIMMT, IST DAS SCHLIMMER


                                                                                                Lieber Anki,
                                                                                                Du hast jetzt die gleiche Frage zweimal gestellt, sinngemäss, für 2 Luder.
                                                                                                Schon klar, oder?



                                                                                                wenn er alle Warnungen in den Wind schlägt, an das gute in Pim glaubt, ihre Tränen für echt und ihre Beteuerungen, sie liebe nur ihn für echt hält?
                                                                                                Was, wenn sie wirklich ...


                                                                                                Wenn es stimmt, ist das schlimmer, weil wir Männer sind erzogen, eine Frau in Not als das allerhöchste zu betrachten. Frauen und Kinder zuerst. Warum? Nur im Flugzeug dürfen wir 2 Sekunden zuerst für die eigene Maske aufwenden (weil wir da tot nutzlos sind).


                                                                                                DOKTOR JOHNNY VERSCHREIBT
                                                                                                Geniesse Deine schönen Gefühle. Die hast DU gemacht.
                                                                                                Sie liebt Dich, garantiert - IM KONTEXT EURER JETZIGEN SITUATION.
                                                                                                Was ist, wenn die Kohle mal nicht fliesst, kann keiner wissen! Steht auf anderem Blatt. Also einfach geniessen, wir lesen gern von Dir (Transe FT war grenzwertig, aber auch das gibt's... ich kontrolliere die WGs manchmal auf Adamsapfel).
                                                                                                Und schliesslich hast du ja auch gesagt, du seist allgemein glücklich da drüben.
                                                                                                Gewisse Tipps holst Dir sicher auch in Auswanderer-Foren, oder? Gibt es da was? Und schütze Dich anwalterisch etc.
                                                                                                Ich hatte mal ein Strassenmädel aus Puerto Rico, kam daher wie Engeli...
                                                                                                Jetz hab ich grossen Respekt dafür, und bin dankbar für die Erfahrung...
                                                                                                Es ist ein Bisschen wie als ich fast von einem Hund gebissen wurde. Wake-up call "Aha, es gibt Raubtiere."
                                                                                                Und "Die Schweizer Clubs sind für uns Inseln...


                                                                                                LÖSUNG, für mich: Empathie ladida..., vor allem mit den Feindinnen - und Du unter Buddhisten...?
                                                                                                Äh, wo war ich?
                                                                                                Also schenken so lange wir es finanziell verkraften können. Ledig sein ist ein riesen Plus!
                                                                                                Und immer gerne alles glauben, aber vergiss nicht MORGAN und meinen Tipp: Wenn es sich als Lüge herausstellt, ist das besser, weil dann sind wir wieder frei - dreimal zum Straf-Ficken in die Alp, haha.
                                                                                                (Ich war da noch nie. Ist es super?)


                                                                                                PS
                                                                                                Wenn Du von der noch los kommst, keine Frauen mehr mit Anfangsbuchstabe P!
                                                                                                Du Papi von Pattaya ;)

                                                                                                • Leider die Alarmglocken!
                                                                                                  Zuerst vielen Dank für die gutgemeinte, wertvollen Hilfestellungen.
                                                                                                  Doch was, wenn der Anki beratungsresistent ist, wenn er alle Warnungen in den Wind schlägt, an das gute in Pim glaubt, ihre Tränen für echt und ihre Beteuerungen, sie liebe nur ihn für echt hält?
                                                                                                  Was, wenn sie wirklich null Kohle hat, nur mit mir geht, nicht arbeiten geht, weil ich es nicht ertragen kann, wenn sie mit anderen herumvögelt?
                                                                                                  Was, wenn sie meine Bitte respektiert und es ehrlich meint?
                                                                                                  Ha, ha, ein Bargirl, das es ehrlich meint!! Werden die Kenner denken, vielleicht haben sie recht, was, wenn nicht? Dann tue ich ihr gehörig unrecht.


                                                                                                  björn : dein Rat dünkt mich gut. Nun, ich liebe sie, ein Abbruch kommt deshalb nicht in Frage; ich denke, ich schränke den Kontakt ein, Geniesse den tollen Service und gebe 2000.-pro Nacht. Damit vergebe ich mir nichts. Was soll ich eine Andere nur für Sex, wenn Pim mir alles gibt, was ich wünsche.
                                                                                                  Daneben habe ich hübsch Zeit, an einer festen Beziehung zu arbeiten, da kann ich mir ruhig Zeit lassen, denn mit dem Sex pressierts dank Pim ja nicht.


                                                                                                  @fützlischoecker
                                                                                                  Ich sollte wirklich auf dich hören, denn das Töffli kam bereits zur Sprache.
                                                                                                  Ihr keins kaufen? Na, klar, um Himmels Willen nicht!
                                                                                                  Aber: Dann hat sie pro Monat im Minimum 3600.- Taxikosten, das ist doch auch ein Blödsinn!
                                                                                                  Wäre es nicht besser, ich kaufe ihr eines und sie stottert es bei mir in 2000.- Schritten ab? Bezahlung natürlich in Naturalien, sprich Longtimeverrechnungen.
                                                                                                  By the way: Was kostet so ein Töffli? Wenn ich wieder in der Schweiz bin, dreimal NICHT auf die Alp, und schon habe ich einen allfälligen Totalverlust wieder eingespart.
                                                                                                  Wobei: Dreimal NICHT auf die Alp, eine herbe Einschränkung!

                                                                                                  • Lieber Anki


                                                                                                    Ich schätze das ich in deinem Alter bin, gehe seit über 20 Jahren nach Pattaya und an andere Orte in Thailand, habe dadurch schon viele Erfahrungen mit dem Land und den Frauen gemacht.


                                                                                                    Wenn ich deine Geschichte hier lese, so bin ich sicher das diese Pim dich abzockt, in Pattaya gibt es viele solcher Pims, die meisten haben mehr als einen Mann an der Angel, dass ist ihr Business.
                                                                                                    Ich halte es für einen Fehler das du ihr 25'000.- THB gegeben hast, dass sind in Thailand locker mal 3 Monatslöhne, soviel Geld verdirbt vielen Thais den Charakter.
                                                                                                    Mein Rat: Ich würde den Kontakt zu dieser Pim auf ein Minimum beschränken oder abbrechen, kein Geld wenn sie mit irgend einem Theater kommt, im max. 2000 THB für für Sex.
                                                                                                    Wenn du auf der suche nach Sex bist, gehe an eine Bar, oder wenn es schnell und billig sein soll ist die Soi6 eine gute Möglichkeit, auch die Beachroad bietet Möglichkeiten. Suche bei solchen Frauen keine Beziehung.


                                                                                                    Wenn du auf der Suche nach einer Beziehung bist, so gibt es in Pattaya auch viele Möglichkeiten Frauen kennenzulernen, in Pattaya arbeiten tausende Frauen ausserhalb des Sexgewerbes, sei es in Hotels, Restaurants oder im Verkauf. Natürlich kannst du nicht erwarten mit solchen Frauen gleich am ersten Abend im Bett zu liegen, dass braucht Zeit.
                                                                                                    Ich hatte im Dezember gleich mit zwei jüngeren Frauen angebandelt, eine vom Hotel und eine andere von einem Restaurant, beide wären mit mir in den Ausgang gekommen, habe es dann sein lassen weil ich keine Beziehung suche und nur beschränkt Zeit habe. Normale Thaifrauen mögen es wenn man gut angezogen ist und einen anständigen Umgang hat. Nachteil dieser Variante ist, dass man sehr viel Zeit braucht um zum Erfolg zu kommen, wenn man Zeit hat wird es sich lohnen und man wird nicht abgezockt, dass heisst nicht das es nichts kostet.


                                                                                                    Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück in Pattaya, dass braucht aber Disziplin und immer die Finanzen im Auge behalten.


                                                                                                    Björn

                                                                                                    • Vielen Dank für deine wertvollen Informationen!
                                                                                                      Nun verstehe ich besser, warum Pim einen Teil des Geldes in Schmuck investiert hat, auch wenn dies meiner Meinung nach sehr kurzsichtig ist, denn man bekommt wohl nur einen Bruchteil des investierten Geldes zurück, wenn man den Schmuck wieder verkauft.


                                                                                                      "Nicht unbedingt Geld/Brief Differenz ist in Thailand für Goldschmuck relativ gering."


                                                                                                      Da hatte ich die Idee, ICH kaufe ihr den Schmuck ab und schenke ihn ihr zu einem späteren Zeitpunkt, denn gestern bekam ich die Nachricht: "i have no money"


                                                                                                      "Klar Volltreffer mit meiner Vermutung"


                                                                                                      Selber schuld , dachte ich und lasse sie nun etwas schmoren, denn bisschen Strafe muss sein!


                                                                                                      "Kann Dir nur ein Kompliment ausrichten"


                                                                                                      Das Problem ist, sie sperrt sich mit Händen und Füssen, mir den Schmuck zu verkaufen, es sei ein Andenken an mich.


                                                                                                      "Klar sie hat es ihren Freundinnen gezeigt um anzugeben, es wäre ein Gesichtsverlust im asiatischen Sinn den Schmuck nicht mehr zu tragen ..."


                                                                                                      Nun, was tun?

                                                                                                      "Mai pen rai crap, bye bye ..."


                                                                                                      Um Ideen, Anregungen wäre ich froh!
                                                                                                      Schönen Sonntag
                                                                                                      Es grüsst
                                                                                                      Anki, aus dem herrlich warmen Pattaya

                                                                                                      • Hoi Anki


                                                                                                        Ich glaube, da wird wohl nichts. Wenn Du schon am Anfang immer übers Material streiten musst, kann es sich kaum um Liebe handeln.


                                                                                                        Viele Leute ohne Grips meinen eine Investition in Schmuck seie werterhaltend. Versuche nun den Schmuck zu verkaufen. Die zahlen Dir noch 25% vom ursprünglichen Preis, wenn Du überhaupt Glück hast, ihn verkaufen zu können.


                                                                                                        Am besten Abschreiben, leer schlucken, es als Lernkurve sehen, und tschüss machen.


                                                                                                        Wenn es in einer Beziehung mit Machtspielchen anfängt, ist grad aus. Das sollte man nicht durchziehen. Eine anständige Frau, die echte Absichten hat, macht das nicht. Und Du bist im Stress, weil Du ständig werweissen musst, ob sie es doch noch gut meint oder nicht. Eine Achterbahn der Gefühle. Das kostet Energie und Kraft. Da wird wohl nichts draus.


                                                                                                        Lieber ein Ende mit Schrecke als ein Schrecken ohne Ende.


                                                                                                        Believe me, I know. Ich bin froh, dass ich über die Phase hinweg bin. Nie etwas Schenken, ausser Du willst sie heiraten. Und wenn es zu diesem Fall kommt, grad aufhören, denn Du wirst immer damit konfrontiert werden.


                                                                                                        Nächstes Mal ist ein Töffli ...

                                                                                                        • fuetzlischmoecker


                                                                                                          Vielen Dank für deine wertvollen Informationen!
                                                                                                          Nun verstehe ich besser, warum Pim einen Teil des Geldes in Schmuck investiert hat, auch wenn dies meiner Meinung nach sehr kurzsichtig ist, denn man bekommt wohl nur einen Bruchteil des investierten Geldes zurück, wenn man den Schmuck wieder verkauft.
                                                                                                          Da hatte ich die Idee, ICH kaufe ihr den Schmuck ab und schenke ihn ihr zu einem späteren Zeitpunkt, denn gestern bekam ich die Nachricht: "i have no money"
                                                                                                          Selber schuld , dachte ich und lasse sie nun etwas schmoren, denn bisschen Strafe muss sein!
                                                                                                          Das Problem ist, sie sperrt sich mit Händen und Füssen, mir den Schmuck zu verkaufen, es sei ein Andenken an mich.
                                                                                                          Nun, was tun?
                                                                                                          Um Ideen, Anregungen wäre ich froh!
                                                                                                          Schönen Sonntag
                                                                                                          Es grüsst
                                                                                                          Anki, aus dem herrlich warmen Pattaya

                                                                                                          • Lieber Anki


                                                                                                            Zunächst vielen Dank für Deine sehr offenherzigen Berichte. Ich habe sie immer mit sehr viel Vergnügen gelesen, auch um in Erinnerungen zu schwelgen.


                                                                                                            Ich war zwischen 1997 und 2010 sehr oft in Thailand und hatte mehrmals das Vergnügen mehrere Damen jeweils für 90 Tage in die Schweiz einladen zu dürfen.


                                                                                                            Damals wenn ich zum Beispiel in Nakhonratchasima (heute Korat) unterwegs war, liefen mir die Kinder hinterher um mich zu fragen, ob sie mein blondes Haar berühren dürfen. Im dortigen Puff nahm doch eine Liebesdienerin bei Betreten des Zimmers ihr Zahnteil der vorderen Schneidezähne (vermutlich Töffunfall oder vom betrunkenen Mann geschlagen) heraus, mit der Bemerkung der Blowjob wäre so besser. Das waren noch Zeiten ... die Entwicklung der letzten Jahre macht mir keine Freude mehr. Dies ist auch der Grund wieso ich inzwischen das Land mit dem für mich besten Essen der Welt meide.


                                                                                                            Doch nun zu Pim: das Geständnis Gold gekauft zu haben, ist nicht Offenheit, wie Du es interpretierst, es ist in Thailand gang und gäbe sich seine Ersparnisse um den Hals zu hängen oder am Finger zu tragen. Sollten die Eltern Probleme bekommen oder der Wasserbüffel im Issan vom Blitz erschlagen werden, würde sie die Kette umgehend wieder veräussern. Zudem will sie damit eigentlich nur sagen, dass sie wieder Liquides braucht.


                                                                                                            Honi soit qui mal y pense ...


                                                                                                            Pim versucht jetzt ein Machtspiel aufzubauen, da sie gemerkt hat, dass Du in eine gewisse Abhängigkeit gefallen bist.


                                                                                                            Halte sie doch einfach wie eine Nebenfrau "mia noi" und geniesse Deine Freiheiten.


                                                                                                            Habe viel bessere Erfahrungen mit Konsequenz - und dem damit verbundenen Respektaufbau - gemacht als mit Gutmenschentum, um es jetzt nicht einfach mit dem abgedroschenen Ausdruck Liebeskasperei abzutun.


                                                                                                            Und lerne so schnell wie möglich zumindest ein wenig die thailändische Sprache, das ist der Zugang zum Land und den Damen.


                                                                                                            Auch wenn es die wenigsten Damen schätzen, aber man wird einfach weniger verarscht.


                                                                                                            Und zum Abschluss ein dokumentierendes Beispiel: sitze in einem Restaurant in Pattaya, es kommt eine CH-Familie (Mann, 2 Kinder, Frau aus Thailand stammend, vermutlich mindestens seit 10 Jahren verheiratet) und nehmen Platz neben meinem Tisch. Als der Kellner kommt sagt die Thai Frau als erstes: bitte mindestens 1'000 Baht mehr auf die Rechnung schlagen, ich hole es dann in der Küche ab ... noch Fragen?

                                                                                                            • Also den Vertrag mit Pim habe ich mal aufgelöst, oder versucht, oder ich weiss auch nicht genau, was ich gemacht habe, oder wollte.
                                                                                                              Einfach, nach dem sie wieder mal einen Riesen Bock geschossen hat, schrieb ich ihr, ich wolle sie nicht mehr sehen.
                                                                                                              Das kam so:sie sagte, sie käme nicht zu mir, weil sie krank sei, paar Stunden später schrieb sie mir, sie sei aus, working und with friends.
                                                                                                              Da machte ich Schluss und gab ihr als Trost 25'000.- THB.
                                                                                                              Dummerweise merkte ich danach, wie sehr sie mir fehlte.
                                                                                                              Ich glaube nun zu wissen, was wahre Liebe ist.
                                                                                                              Dann dachte ich mir:Warum eigentlich nicht? Ich kann sie ja als meine Verlobte anschauen, denn verloben heisst ja: Sicher stellen und weiter suchen.
                                                                                                              Sie will mich ja auch sehen (10 mal am Tag: "I miss you". Ich habe es aufgegeben, zurückzuschreiben:"You mean, you miss my money)
                                                                                                              Ich habe sie gern (oder mehr), sie macht einen tadellosen Service, ich war ehrlich und habe ihr gesagt, dass ich sie nicht heiraten werde, also ist doch allen gedient.
                                                                                                              Die neue Abmachung ist: Ich treffe sie, wenn ich Lust habe, und gebe ihr für eine Nacht wie früher 2000.-
                                                                                                              Das Dumme daran ist: ich habe Angst, sie geht arbeiten und Shorttime mit anderen Männern.
                                                                                                              Ein weiterer Beweis, dass ich sie liebe.
                                                                                                              Im Puff ist es mir doch normalerweise völlig egal, wenn eine 10, 12 Kunden hatte, der Gedanke, Pim könne es mit anderen treiben, macht mich fast wahnsinnig.
                                                                                                              Noch eine kleine Story zum Abschluss:
                                                                                                              Als wir den neuen Vertrag bei einem Frühstück feierten, gestand sie mir, dass sie sich von meinem Geld für 14'000.- eine goldene Halskette und einen goldenen Ring gekauft hätte.
                                                                                                              Fand ich noch süss diese Ehrlichkeit!
                                                                                                              Heute treibt sie es wieder auf die Spitze: seit 12 Stunden keine Nachricht!

                                                                                                              • Auch im Sexgewerbe sollte/darf/kann es, was weiss ich, um Ehrlichkeit gehen?
                                                                                                                Pim ist nicht die Frau fürs Leben, ich glaube, sie hofft darauf. Sollte/muss ich ihr dies nicht klar machen?
                                                                                                                Oder ist sie eine eiskalte Abzockerin? Vieles deutet darauf hin, ihre "i miss you so much" darf ich ihr kaum glauben. Zu vieles deutet darauf hin, dass alles nur gespielt ist.
                                                                                                                Also abhaken.


                                                                                                                Auf vielseitigen Wunsch hier wieder mal ein Erlebnisbericht:
                                                                                                                Ich lerne viele Girls nicht in einer Bar kennen, sondern auf einer Datingplattform, so auch meine heutige Gespielin.
                                                                                                                Gestern wie gesagt erfahren, dass ich einen Match hätte. Viel hin- und hergeschrieben, abgemacht, dann sagte sie ab: too far (21 min mit Töff)
                                                                                                                Heute wieder Kontakt aufgenommen, sie käme um 14 Uhr.
                                                                                                                Um 13.30 stand sie tatsächlich vor der Tür, Kompliment, denn ich lebe wirklich sehr versteckt und die Adresse kann nicht mal ich mir merken.
                                                                                                                Zuerst Enttäuschung: Realität weit entfernt von den Bildern. Wie diese Thaiweiber es nur immer schaffen, so tolle Selfies zu schiessen.
                                                                                                                Egal, ich, nicht optikfixiert, lud die 75 kg zu mir in die Wohnung ein.
                                                                                                                Zuerst nettes Gespräch, dann klingelte ihr Telefon. Das ist auch so nervig: Ständig telefonieren sie mit irgendwem. Nun, ich ging duschen, sie dann auch.
                                                                                                                Dann auf dem Bett: was machen wir jetzt? Ich schlug Streicheln vor, denn nach Sex war mir wegen dem bevorstehenden Schluss machen mit Pim (Herrgott, wir sind NICHT verheiratet; ich habe sie für zwei Wochen gekauft und verlängere den Vertrag nicht mehr!!).
                                                                                                                So lehrte ich Ploy mal, wie ich von Frau Streicheln mag. Dazwischen ZK, Woau!
                                                                                                                Sie möge das sehr, meinte sie. Und so taten wir, ich wurde "horny".
                                                                                                                Auf einmal war mir nach Blowjob, ich spürte, sie macht das gut, und wie!
                                                                                                                Ich durfte sogar in ihrem Mund kommen, da verlangt keine Aufpreis, gehört wie selbstverständlich dazu.
                                                                                                                Da wir nur Shorttime abgemacht hatten, verliess sie mich nach 90 min wieder.
                                                                                                                Ein herrlicher Mensch, hat sicher dreimal gesagt, ihr Ziel sei, mich glücklich zu machen. Muss sagen: Ziel voll erreicht.
                                                                                                                Ihr Profil: hat "normalen" Job in einer Buchhandlung, Salär: 270.-, zwei Töchter, Mann tödlich verunfallt, und bessert ihr Taschengeld mit Farangs auf.
                                                                                                                Bei den immer gleichen Geschichten wird mir auch heute noch mulmig und ich beruhige mein Gewissen mit reichlich Trinkgeld.
                                                                                                                So, nun kommt der unangenehmere Teil: Vertragsauflösung mit Pim.:traurig:


                                                                                                                • Banderas : hast du nicht genau gelesen?
                                                                                                                  Ihr werdet in nächster Zeit auf Berichte über Girls verzichten müssen. Ich bin mit Pim glücklich und will im Moment nichts Anderes.
                                                                                                                  Natürlich gibt es Hübschere, mit geileren Brüsten, schönerem Fahrgestell, aber sicher keine mit besserem Sex. Was habe ich von schlechterem Sex mit einem Model?
                                                                                                                  Natürlich gibt es Models mit gleich gutem Sex, vielleicht später einmal. Ich habe ja Zeit. Im Moment ist gut so.

                                                                                                                  • Ich glaube, die will Dich für sich alleine. Und sie weiss, dass Du ein Butterfly bist und hat Angst, dass sie Dich verliert. Goooooood man, very handsome, want to marry you. Not so many like you ...


                                                                                                                    Ok, den Schmetterling würde ich schon auf einen Kilometer bei Dir schmecken.


                                                                                                                    Die Thais sind da nicht so tolerant. sie werden nie teilen wollen, so wie Du es gewohnt bist im Club hier, wenn sie es ernst meinen, auch wenn sie in einer Bar arbeitet.


                                                                                                                    Du musst Dich entscheiden. She for good und seriös oder ein Techtelmechtel mit anderen und am Schluss hast Du Stress mit beiden, weil sie wissen immer alles sofort.


                                                                                                                    Versuchs doch mal mit ihr und Enthaltsamkeit. Du hast schon genug rumgefiggt, und es ist sowieso immer das gleiche.


                                                                                                                    Falls love is in the air ... sonst lieber sammeln und butterfly sein und nicht sponsern. Beides geht nicht.

                                                                                                                    • Zuerst mal habe ich mich gewundert, was Spockis Beitrag bei Pattaya zu suchen hat.
                                                                                                                      Dann ein Tipp zu Spocki: reagiere nicht auf so primitive Beiträge. Lass diese Leute ins Leere laufen; sie sind keinen Buchstaben wert. Siehe banchi !
                                                                                                                      Nie mehr was gehört.


                                                                                                                      Danke für Rastaman und Banderas . Ihr helft mir viel mit euren Analysen und Tipps, habt meine Situation gut erkannt.
                                                                                                                      Sie ist spannend, manchmal verworren, lasse mich manchmal verunsichern, ob der Gretchenfrage: wie ehrlich meint sie es mit mir.
                                                                                                                      Immer wieder muss ich mir sagen: egal, geniesse einfach was du bekommst!
                                                                                                                      Ob sie es nur für Geld macht, wie fest sie dich mag, ist wurscht und herausfinden wirst du es eh nicht.


                                                                                                                      Ja, vorbei die Zeiten der Handjobs in Massagestudios, vorbei die Nächte mit immer einer Anderen. Ich bin erschreckend schnell häuslich geworden. Aber es gefällt mir.
                                                                                                                      Mit ups and downs. Gestern Nacht war nicht gut. Kamen wir um ein Uhr ins Zimmer; fing sie doch tatsächlich an zu gamen auf dem Phone!
                                                                                                                      Ich spülte den Frust mit Bacchardi runter und als sie zum Sex bereit war, war ich es nicht mehr. Haben wir etwas 69 gemacht, gefiel ihr nicht so, dann ging sie auf Toilette und ich ins Koma.
                                                                                                                      Heute Morgen dachte ich, was mache ich jetzt? Kam zur Entscheidung: Nichts!
                                                                                                                      Gute Entscheidung, statt vom Frust zu erzählen, wartete ich einfach mal ab, und siehe da: wir hatten wunderschönen Sex.


                                                                                                                      Habe mich entschieden, um eine Woche zu verlängern und ihr ein Motorrad zu mieten, denn die Kosten für Motorbiketaxis kommen mich höher zu stehen.
                                                                                                                      Ich schlug ihr vor, für die Woche 225.- sowie sämtliche Spesen zu bezahlen; dünkt mich ein faires Angebot.
                                                                                                                      Sie war auch einverstanden.
                                                                                                                      Da zeichnet sich nur ein kleines Problem ab: was mache ich, wenn mich meine Freundin aus Bangkok besucht?

                                                                                                                      • -Du denkst wohl Du seist ein super schlauer machst da im Forum auf ,Heulsuse' und bemitleidest Dich selbst das zeigt doch auf das Du weich bist in Deiner Birne bist Du auf Benzodiazepine ?



                                                                                                                        -spocki 5 mit irgendwelche Idioten hast Du bestimmt dich gemeint ich denke Du bist ein alter fetter Sack mit grauen Haaren der noch nie in seinem Leben einen hoch gekriegt hat und sich alles schöne kaufen muss, ein Kleinbürger der typische Oberspießer und Möchtegern Schlaumeier !



                                                                                                                        schicklgruber


                                                                                                                        Hahaha ich lache mich kaputt ich wette mit dir um tausende von Franken das ich jünger bin als du:smile:. Bin nämlich genau das komplette gegenteil, von dem was du behauptest. Frag mal gewisse Leute hier im Forum kennen mich Persönlich. Ich denke eher du bist der alte frustrierte Sack ( nix gegen ältere Leute jeder wird mal alt) Aber sorry musste einfach auf so einem dummen Kommentar antworten. Und ja genau dich meine ich auch damit mit solchen Idioten:happy: Aberglaub du ruhig das ich ein alter frustrierter Sack bin hahhah immerhin hab ich jetzt noch was zu lachen:super:

                                                                                                                        • Ich kann da Rastaman nur zustimmen.


                                                                                                                          Die Liebe mit einem WG ist um einiges schöner und intensiver als mit einer vom outside-the-business. Mir wäre das sowieso zu langweilig nach all den Erfahrungen und Clubbesuchen.


                                                                                                                          Ein WG kennt alle "Stücke". Alle Kategorieren von Männern. Schön, nicht so schön, dick, dünn, reich, arm, behaart, six-pack, Schwätzer, Ruhiger, Netter, Aufschneider, weiss, schwarz, gelb, etc.


                                                                                                                          Die fällt nicht mehr so schnell auf einen rein. Das Vertrauen, soferns eben echte Liebe ist, ist unbändiger grösser als zu einer, die nur 3-4 Typen in ihrem Leben hatte. Die muss noch ausprobieren und meint ständig sie habe was verpasst.


                                                                                                                          Neben Offenheit und Ehrlichkeit, braucht es Vergebung, Teilen können und Respekt.


                                                                                                                          Solche Beziehung verlangen grosse Erfahrung und Reife ab. Vor allem bei den Männern.


                                                                                                                          Ich sage immer, dass Du das schnell siehst, ob eine Dich hinters Licht führen will. Es fängt schon an beim Gespräch. Dann kommt schnell das Material und die Faulheit.


                                                                                                                          Wenn eine wie beim Anki schon so viel anderes für ihn macht, wenn eine gerne weiter arbeiten und sich nicht sponsern lassen will, wenn eine fleissig und sauber ist, sind das mega gute Zeichen.


                                                                                                                          Und wenn es wirklich klappt und sie authentisch ist, dann kommt es vor allem auf Dich drauf an, dass Du sie nicht in die Not- und Geldgeil und Eifersuchts-
                                                                                                                          und Kontrollschublade steckst.


                                                                                                                          Eigentlich merkt man schnell, wenn eine eine richtige Bitch ist und einen ausnehmen will. Das kommt grad soviel bei den nicht-WGs vor, nur dort sind viele naiver und lassen sich unbekümmerter ein.


                                                                                                                          Anki ... give her a chance. Steige einfach langsam ein. Abspringen kannst Du immer noch. Wenn die sieht, dass Du "a good man" bist, dann bleibt sie. Aber Du musst auch a good man sein ... haha.


                                                                                                                          Wir sind manchmal zu paranoid.


                                                                                                                          In Thailand ist das Alter sowieso ein Plus.

                                                                                                                          • Anki


                                                                                                                            Liebe im Puff gibt es, wenn auch selten. Enttäuscht werden kann man bekanntlich auch im „wirklichen“ Leben. Hör auf deinen Bauch, schreib Geld umgehend ab und geniesse jeden Tag. Ich würde nur Geld aus dem laufenden Einkommen investieren, meine finanzielle Situation offen legen, vor allem da deine Ressourcen limitiert sind, und mich über das Ausmass einer regelmässigen Unterstützung einigen. Wenn deine Freundin dann dich immer noch will und du nicht davon ausgehen musst, dass sie noch andere Männer an der Angel hat, könnte es mit Euch funktionieren. Transparenz und Ehrlichkeit ist gerade in einer Beziehung, die im Paysex startet, wichtig. Vielleicht ist eine solche Beziehung ehrlicher als viele Beziehungen im "wirklichen" Leben.


                                                                                                                            P.s. Wenn sie noch andere Männer an der Angel hätte und dies dich emotional nicht stört, könntest du ja eine offene Beziehung mit reduzierten Kosten (die anderen zahlen ja auch) eingehen.

                                                                                                                            • Ja Anki, ich wünsche Dir natürlich, dass sie wirklich etwas für dich empfindet, das wäre ja sehr schön. Allerdings besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass sie mit ihrem vermeintlichen Liebesgeständnis und den abgelehnten Geld (als Teil der Strategie) dich auf längere Zeit als Boyfriend binden will, und sie sich dadurch auf lange Sicht noch viel mehr finanzielle Sicherheit ausrechnet. Frauen sind halt manchmal sehr berechnend. Ihre wahren Gefühle wirst du vielleicht nie wirklich erkennen, manche sind sehr gute Schauspielerinnen.


                                                                                                                              Zenol
                                                                                                                              Auch dir danke für deine Analyse. Du hast da sehr gute Gedanken geäussert! Die hatte ich auch. Wenn sie die 6000.- THB nimmt und geht, ist fertig, Anki als Melkkuh Geschichte. Wenn sie das Geld zurückweist, kommt langfristig vielleicht mehr, 180.- eine gute Investition, wobei sie die ja sowieso bekommt, wenn ich oder sie bis Dienstag durchhalten. Das Risiko, ohne die 6000 geschickt zu werden, kann sie eingehen, da sie mich so weit kennt, dass ich kein Arschloch bin und sie bescheisse.
                                                                                                                              Und da glaubst du, sie ist nur eine gute Schauspielerin, heult in der Bar Rotz und Wasser, entschuldigt sich 1000 mal, bei mir zu Hause nochmals das Ganze Sentimental- und Tränenprogramm?
                                                                                                                              Da fällt mir ein: Eine hat mir einmal gesagt: Für 1000.- THB heule ich dir alles vor.:lachen:
                                                                                                                              Ja, man könnte sich verrückt machen lassen hier, wobei in CH-Püffern ist es doch genau das Selbe: Du weisst NIE, was ist echt, was manchmal sensationelle Schauspielerei und Illusion.
                                                                                                                              Mein Freund ist da pragmatisch: Liebe im Puff gibt es nicht, Punkt und was dir die Thaiweiber vorheulen und sagen, einfach nicht echt, nochmals Punkt.
                                                                                                                              Ich bin da unsicher, wobei:
                                                                                                                              ES IST JA VÖLLIG WURSCHT!
                                                                                                                              Man kann doch einfach nur geniessen und das Spiel mitspielen, ist besser, als um Echtheit sich Gedanken zu machen und Gefahr zu laufen, bös auf die Schnauze zu fallen, z.B. zu erfahren: sie hat einen Boyfriend, oder sich zu verlieben, zu heiraten, dann brennt sie mit einem jüngeren durch, mit all deinem Liebeskaspergeld.
                                                                                                                              Soll ja alles schon vorgekommen sein.


                                                                                                                              Stand der Dinge:
                                                                                                                              Irgendwann um 1.30 Uhr sind wir gestern ins Bett, dort intensiv Versöhnung 1.Teil geküsst, gekuschelt, irgendwann eingeschlafen.
                                                                                                                              Heute Morgen ziemlich kühle Begrüssung, Frühstück, Annäherung, Saunabesuch,
                                                                                                                              Auf dem Liegestuhl intensiv betascht und geküsst, dann Masssge und zu mir.
                                                                                                                              Dort wäre es fast passiert, Versöhnung 2.Teil, doch ich wollte sie zu ihrem Sohn lassen, wie abgemacht.
                                                                                                                              Nun warte ich in meinem Studio auf sie, freue mich auf sie, der Sex ist nebensächlich, bin einfach gern mit ihr zusammen, da kommt viel Wärme.
                                                                                                                              Wenn die Thaifrauen "take care you", dann lebst du wirklich wie im Paradies, dann machen sie ALLES für dich.
                                                                                                                              Ein paar Beispiele: (einige mögen darüber lächeln und spotten, mir machten sie Rieseneindruck)
                                                                                                                              Meine Bangkokfreundin:kuss: half mir zügeln. Zu Hause packte sie alle Taschen aus und versorgte alles systematisch am richtigen Ort. Selbstverständlich? Finde ich nicht, eine 25-jährige Tussi hätte wahrscheinlich das Phone hervorgekommen und damit gespielt.
                                                                                                                              Meine gegenwärtige Begeitung:kuss: fing zuerst mit dem Abwasch an, kaum waren wir in der Wohnung, am Morgen legt sie mein Pyjama zusammen, zieht mir die Schuhe an und schmiert mir Zahnpasta auf die Bürste.:super:
                                                                                                                              Sie schaut, wo sie kann, mir einen Gefallen zu tun.
                                                                                                                              Berechnung? May be, I don't care, I enjoy!!!:happy:

                                                                                                                              • Ja Anki, ich wünsche Dir natürlich, dass sie wirklich etwas für dich empfindet, das wäre ja sehr schön. Allerdings besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass sie mit ihrem vermeintlichen Liebesgeständnis und den abgelehnten Geld (als Teil der Strategie) dich auf längere Zeit als Boyfriend binden will, und sie sich dadurch auf lange Sicht noch viel mehr finanzielle Sicherheit ausrechnet. Frauen sind halt manchmal sehr berechnend. Ihre wahren Gefühle wirst du vielleicht nie wirklich erkennen, manche sind sehr gute Schauspielerinnen.


                                                                                                                                • Banderas
                                                                                                                                  Das ist sehr, sehr interessant, deine Reaktion.
                                                                                                                                  Ein Anderer würde schreiben: Anki, das bringts nicht, schick sie fort.
                                                                                                                                  Du hast messerscharf erkannt, ich habe sie gern und verbringe lieber Zeit mit ihr als alleine zu sein.
                                                                                                                                  Merkwürdig, du schreibst, ich sei verliebt, obwohl ich alles Andere als das geschrieben habe, und ich habe nicht einmal gewusst, dass ich verliebt bin, aber wahrscheinlich hast du recht.
                                                                                                                                  Genauso super hast du analysiert, dass sie eifersüchtig ist und dies ein Zeichen ist, dass sie mich mag. Wie eine Furie hat sie mich angeschrien, ich wolle doch nur eine Neue oder ich soll doch die Andere von der Bar nehmen. Kurz darauf: Ich habe dich gern ich will nur dich!
                                                                                                                                  Ich war eben der felsenfesten Ansicht, dass alle Girls NUR mein Geld wollen und Sicherheit.
                                                                                                                                  Da bin ich nun unsicher. Das Eindrücklichste war: ich habe ihr 6000.- Bath(den abgemachten Betrag bis nächsten Dienstag) gegeben und sie so quasi fortgeschickt, nicht verbal. Sie gab mir das Geld zurück, sie wolle mein Geld nicht, sie wolle mich.
                                                                                                                                  Hätte eine, die nur auf Geld aus ist, nicht die Kohle genommen und wäre verschwunden, besonders nachdem ich ihr gesagt habe, es sei aus und ich wolle sie nicht mehr?
                                                                                                                                  I still confused, aber du hast etwas Hoffnung und Licht ins Dunkle gebracht.
                                                                                                                                  Nächsten Dienstag gebe ich ihr das Geld und sage, ich wolle mit ihr weiterhin zusammen sein, ohne Bezahlung. Dann wird sich wohl endgültig zeigen, wie weit her es ist mit: I like you and i only want you.

                                                                                                                                  • Anki ... Du töntst ja richtig verliebt. Wie ein Ehestreit. Ohje ... nicht schon jetzt.


                                                                                                                                    So eifersüchtig wie sie ist heisst doch nichts anderes, dass sie Dich mehr mag als nur für ein kurzes Abenteuer. Wenns ihr nur ums Geld ginge, hätte sie Dich angefiggt und wäre gegangen.


                                                                                                                                    Pass einfach immer einwenig auf. Die Thais und Malays sind unendlich lieb und stecken viel ein, aber sie können auch richtig durchdrehen, wenn sie den point of no return erreichen. Selten, aber wenn, dann gehts ab.


                                                                                                                                    Das Wort Amok kommt nicht umsonst aus dieser Region.

                                                                                                                                    • Die Reihenfolge der Berichte ist etwas durcheinander geraten, aber das widerspiegelt schon etwas den Zustand hier.
                                                                                                                                      Gewisse Dinge sind aus dem Ruder gelaufen.
                                                                                                                                      Ich habe den Fehler gemacht, mit zwei verschiedenen Girls der selben Bar etwas anzufangen.
                                                                                                                                      Jetzt ist natürlich die Eine eifersüchtig auf die Andere, und die Andere traurig, dass ich mit der Einen etwas angefangen habe.
                                                                                                                                      Also mit der Einen habe ich ja eine Woche abgemacht und eines Abends geglaubt, sie sei mir verleidet und dann doch wieder nicht am anderen Morgen.
                                                                                                                                      Den Deckel hat es mir heute Abend gelupft:
                                                                                                                                      Ich habe ihr den ganzen Nachmittag frei gegeben, den Abend an ihrer Bar verbracht, ich liess sie dort arbeiten, eben leider mit der Anderen.
                                                                                                                                      Nach ihrem Feierabend machte ich an einer anderen Bar ab zum Billardspielen. Sie wollte.
                                                                                                                                      Dort erfuhr ich dann, dass sie mit ihrer Freundin abgemacht hatte und noch in den Ausgang an die Walking Street wollte.
                                                                                                                                      Da sind mir die Sicherungen durchgebrannt und es gab Streit. Wüste Sache, Anschuldigungen, Tränen, sorry, Küsse, wieder wüste Wendungen, im Kreis herumgeredet, das ganze Programm, was ich in dreissig Jahren Ehe nie hatte.
                                                                                                                                      Einfach Scheisse, das Ganze!


                                                                                                                                      Jetzt sind wir in meinem Studio, schweigen uns an, und ich habe keine Idee, wie es weiter gehen soll.

                                                                                                                                      • Mit Pim hatte eine Fortsetzung: ich buchte sie eine ganze Woche. Ein ganz neues Erlebnis, so quasi Probelauf einer Beziehung für längere Zeit.
                                                                                                                                        Ist schön, mit ihr aufzuwachen, den Tag zu verbringen und abends wieder mit ihr einzuschlafen.
                                                                                                                                        Dass ich darob noch den besten Sex meines Lebens habe, ist der Zuckeguss, das Sahnehäubchen.
                                                                                                                                        Bin gespannt, was ich nach dieser Woche mache. Tschüss und weitersuchen oder verlängern, keine Ahnung.
                                                                                                                                        Das ist ja das Spannende an der ganzen Sache, nichts ist vorbestimmt, alles im Fluss und ich bin der Steuermann.



                                                                                                                                        • -Du denkst wohl Du seist ein super schlauer machst da im Forum auf ,Heulsuse' und bemitleidest Dich selbst das zeigt doch auf das Du weich bist in Deiner Birne bist Du auf Benzodiazepine ?



                                                                                                                                          -spocki 5 mit irgendwelche Idioten hast Du bestimmt dich gemeint ich denke Du bist ein alter fetter Sack mit grauen Haaren der noch nie in seinem Leben einen hoch gekriegt hat und sich alles schöne kaufen muss, ein Kleinbürger der typische Oberspießer und Möchtegern Schlaumeier !

                                                                                                                                          • Nett, eine kleine Fangemeinde zu haben.
                                                                                                                                            Spornt ungemein an, irgendwann werde ich die Berichte und Erlebnisse zu einem Buch zusammenfassen; Erlebnisse habe ich genügend.


                                                                                                                                            @ Banderas:
                                                                                                                                            Gestern habe ich gedacht: Der hat wohl recht, auf kurz oder lang werde ich ein girlfriend haben.
                                                                                                                                            Habe eine gefunden; 85 % mein Beuteschema, Sex gigantisch, aber.....
                                                                                                                                            Brüste zu klein, Beine nicht perfekt, Kommunikation ungenügend
                                                                                                                                            Mit ihr eine Woche abgemacht, 300.-, was ich noch nie machte, und gestern im Bett gemerkt: Sie ist mir verleidet.(siehe separater Bericht; folgt aber erst später, muss zuerst noch meine Prinzessin beschäftigen)
                                                                                                                                            War etwas wie ein Schock.
                                                                                                                                            So denke ich nicht, dass du recht hast, die perfekte Frau gibt es nicht und für ständiges Girlfriend mache ich keine Kompromisse.
                                                                                                                                            So bleibe ich wohl Butterfly.

                                                                                                                                            • ... same same auch hier.


                                                                                                                                              Frage: wieso nimmst Du sie nicht nach Hause? Dann sparst Du viel Aerger und Geld.


                                                                                                                                              In einem billigen Stundenhotel macht mein Freund nicht mehr mit. Ich würde immer denken, irgendeine Kakerlake wäre auf dem Bett oder ein Krimineller im Zimmer nebenan.


                                                                                                                                              Ich würde denen trauen ... einfach immer wissen, wer es ist. Oder sie können in der Hotel- oder Service-Apartment-Lobby ihre ID hinterlassen, bis Du sie besser kennenlernst.


                                                                                                                                              Ich mache sowieso eine Wette ... in den nächsten 10 Wochen hast Du eine feste Freundin. Die Abenteuer sind anfangs lustig und perfekt für die Lernkurve, aber mit der Zeit ist es eben same same.


                                                                                                                                              Was Dich hier im Puff betreffend Zeitdruck gestresst hat, wird Dich dort das Verhalten stressen. Was Du hier an hoher Sexualität hattest, bekommst Du dort dafür billiger und Zeit ist kein Problem.


                                                                                                                                              Ich persönlich gehe auf hohe Sexualität ... im Alter wird man anspruchsvoller.


                                                                                                                                              ... und noch eine Wette. Du wirst neben dem echten Girlfriend wacker weiter auswärts arbeiten wollen ... "ohhhh, he work outside, but have very good heart". Mai pen rai.

                                                                                                                                              • Danke anki für die tollen Berichte, wo du immer von Thailand schickst:super:. Ich werde sicher dieses Jahr mal nach Thailand gehen. Bin sehr fasziniert von diesem Land. Und kann mir gut vorstellen das ich dort mal leben werde.:happy: Viel Spass in Thailand und hör nicht auf irgendwelche Idioten wo dir das nicht göhnen. Und Bitte schreib noch viele Berichte:super: finde die sehr interessant. Lg spocki

                                                                                                                                                • Ein hängiges Projekt war eben ein Dreier mit Thaigirls, den ich gestern realisiert habe.
                                                                                                                                                  Habe ich schon immer gerne im Plan B gemacht, hier werde ich wohl kaum das nochmals machen; war einfach total geschafft nachher. Konnte ja nicht ahnen, als ich mir einen Vulkan ins Zimmer nahm.
                                                                                                                                                  Aber schön der Reihe nach.
                                                                                                                                                  "Am" kannte ich schon (Siehe 4.1.), war mit ihr auch 5.1. und 6.1. auf Zimmer, weil sie einfach die begnadeste Streichlerin ist, himmlisch, teuflisch küsst und einen tollen Handjob macht, mehr nicht, denn sie hatte ja Periode.
                                                                                                                                                  "Pim" hatte ich am 7.1. in der gleichen Bar kennengelernt, 90% mein Beuteschema, und gab mir gleich nach dem ersten Drink eine Kostprobe ihrer ZK.
                                                                                                                                                  So machte ich mit den Beiden auf 8.1. ab. Mit "Am" Longtime, mit "Pim" Shorttime, da sie als Mami eines kleinen Sohnes nicht Longtime machen will.
                                                                                                                                                  In der Nähe habe ich eine Absteige für 500 THB (15.-) gefunden und mich nachher ab mir selber geärgert. Vervögle ich 3500THB, aber ein anständiges Zimmer leiste ich mir nicht. Siehe Kapitel "Man lernt doch jeden Tag etwas". Immerhin habe ich für einmal zu wenig statt zu viel Geld ausgegeben.:lachen:
                                                                                                                                                  Zum Erlebnis: OH, Gott, mein Buddha!
                                                                                                                                                  Zuerst wird auch in Thailand geduscht. Nur zwei Tücher, also machte Pim den Vorschlag, sie dusche zuerst mit mir. So geschah es, es geschah aber noch ein bisschen mehr, als eine gemütliche Dusche, sie lutschte nämlich bald einmal an meinem Kleinen herum, ich dann natürlich an ihrer Muschi und danach hatten wir Sex auf dem Klo.
                                                                                                                                                  Wechsel: "Am" ging duschen und ich fuhr mit Pim dort weiter, wo wir im Dusch/WC-Raum unterbrochen hatten.
                                                                                                                                                  Danach gesellte sich Am zu uns und mehr möchte ich nicht ins Detail gehen.
                                                                                                                                                  Beendet mit Handjob und danach war ich eben fix und fertig.
                                                                                                                                                  Ich liess die Longtime mit Am sausen, brachte den Zimmerschlüssel zurück und fuhr nach Hause. Ich wollte nur noch schlafen.

                                                                                                                                                  • Nachtrag 1:


                                                                                                                                                    Am, die vom letzten Bericht, setzt mich immer wieder in Erstaunen:
                                                                                                                                                    Nicht: "i like you", sondern "I like your money". Und tut dann aber so, als liebe sie mich, massiert mich fast stundenlang in der Bar.
                                                                                                                                                    Das Erstaunlichste war: habe ihr einmal angeboten: 500THB (15.-) für 30 min Zusatzmassage im Zimmer. Sie hat abgelehnt, wollte lieber schlafen.
                                                                                                                                                    Das ist der Nachteil bei "Longtime". Die Weiber wollen dann bald nur noch schlafen. Ist natürlich toll: Statt bis um 2,3 manchmal 4 Uhr morgens in der Bar herumzuhängen, können sie um 23, 24 Uhr schon pennen. Ich bin da wieder sehr grosszügig und lasse sie.


                                                                                                                                                    Nachtrag 2


                                                                                                                                                    Noo, mein Weihnachtsengel, habe ich an eine Party mitgenommen, krank.
                                                                                                                                                    Dass es so schlimm war, dass dann im Zimmer gar nix lief, konnte ich zwar ahnen, habe aber wieder mal alle Warnzeichen in den Wind geschlagen.
                                                                                                                                                    Situation nun: ich bezahle alle Arztkosten (bis Dato 90.-, habe sie aus der Bar herausgekauft, (kostet 9.- pro Tag), Nahrungskosten und habe nix als manchmal eine hübsche Begleiterin, die oft nur schlafen will.
                                                                                                                                                    Nicht ganz befriedigend das Ganze.
                                                                                                                                                    Den Deckel gelupft hats mir aber gestern, als sie Geld für ihren 7-jährigem Sohn wollte. Da habe ich nein gesagt.
                                                                                                                                                    Ok, ich ziehe es durch, bis sie gesund ist und dann Tschüss!
                                                                                                                                                    Fehlinvestition buche ich unter Lehrgeld ab, dann tuts nicht so weh.
                                                                                                                                                    Bin noch weit entfernt von denen, die ihr ganzes Vermögen verloren haben.

                                                                                                                                                    • Was soll ich als Titel nehmen?
                                                                                                                                                      Am besten wieder den vom letzten Mal, denn was mir gestern passiert ist,........:schock:
                                                                                                                                                      Parkierte so um 17 Uhr mein Motorrad bei einer Bar in der Nähe des Hoteleingangs und sah ein hübsches Gesicht auf einem doch sehr beleibten Body. Na ja, was trinken könnte man ja.
                                                                                                                                                      Nix wie hin und zu ihr gesetzt. Zu meiner Freude entwickelte sich ein interessantes Gespräch und ich VERSTAND sie.
                                                                                                                                                      Denn das ist oft das Problem: ich verstehe die Thais nicht, entweder kann ich zu schlecht Englisch oder sie, wahrscheinlich beide.
                                                                                                                                                      Mein Plan A zickte, (unglaublich, was sich einige Girls durch die Lappen gehen lassen, nur weil sie mir zu spät oder gar nicht schreiben.)
                                                                                                                                                      Also Plan B: Mein Gegenüber, 29, hübsch, sehr kommunikativ, viiiiiel Herz ❤️ und davor zwei wirklich überzeugende Argumente.
                                                                                                                                                      Zuerst einmal hielt ich mich für sehr schlau und checkte ab, wie ihr Gesundheitszustand war, ob irgendwelche Mütter, Grossmütter ins Spital müssten, Kinder Schuluniformen bräuchten oder die Gefahr bestünde, dass das Dach oder der Wasserbüffel ersetzt werden müsste.
                                                                                                                                                      Dabei erzählte ich ihr auch von meinen Erlebnissen und unter anderem davon, dass ich bis jetzt bei drei Girls infolge Periode nicht zum Sch(l)uss gelangt war.
                                                                                                                                                      Aber davon später.
                                                                                                                                                      Neu: Wenn ich schon jetzt mit ihr ginge, kostete die Barfee 30.-
                                                                                                                                                      "Man lebt nur einmal, das Leben ist zu kurz, geniesse, so lange du kannst", bla, bla, bla.... ging mir durch den Kopf und wir gingen in mein Zimmer.
                                                                                                                                                      Dort ZK, himmlisch, wieder mal die beste Küsserin ever, dann shower und dann dachte ich ab und zu an jim . Mann, die Dinger hätten dir gefallen!
                                                                                                                                                      Jetzt verstehe ich dich vollkommen. Und stell dir vor: Sie forderte mich richtig auf, sie zu kneten, dabei habe ich doch immer Angst, etwas kaputt zu machen.
                                                                                                                                                      (Ich muss mich kürzer fassen)
                                                                                                                                                      Ich wollte bumbum, sie wollte mit 2 (in Worten: ZWEI) Kondomen!
                                                                                                                                                      Ich bin jetzt 6 Jahre im Pay6, aber so etwas........
                                                                                                                                                      Zweiten Gummi suchen, gefunden, Erektion weg, auf HJ umgestellt, super, wunderschön, sie klitschnass, gekommen.
                                                                                                                                                      Dann gemeinsames Nachtessen, dann wieder nach oben, etwas Muschi fingern und was stellte ich fest: Beginn der Periode:traurig:
                                                                                                                                                      Wieder PlanB: Massage, HJ, infernale ZK, streicheln, um 23 Uhr wollte sie schlafen.
                                                                                                                                                      Um 6.30 Uhr habe ich sie mit 60.- rausgeworfen, weil mich das ständige Gehuste gestört hat und zum Arzt wollte ich nicht schon wieder mit einem WG.
                                                                                                                                                      Habe ich davon schon berichtet? Nein?
                                                                                                                                                      Gut, next time! See you!

                                                                                                                                                      • Dieser Satz von Banderas ist mein Leitsatz geworden.
                                                                                                                                                        Ja, genau das mache ich hier nicht; mich unterkriegen lassen; weder von armseligen Forumsschreibern noch vom Admin, der mir Anpöbeleien vorwirft, den Ausdruck"IV-Schmarotzer" aber stehen lässt. Aber egal, ich mache für alle, die meine Beiträge gerne lesen ein kleines(?) Update:


                                                                                                                                                        Habe gerade so meine Beiträge überflogen und gedacht: Herrje, da fehlt ja alles!
                                                                                                                                                        Damit meine ich die zehn super Erlebnisse, von denen ich nix geschrieben habe.
                                                                                                                                                        Vom Superweib, Traumbody auf einem Fahrgestell zum Ausflippen, kommunikativ 1a, Sex..... ne ich schreibe gar nix dazu.
                                                                                                                                                        Oder von meiner Bangkoklady, WG mit zwei normalen Jobs (eben nicht WG im Forumssinn). Wir streiten, versöhnen uns und haben dann den wildesten Sex.
                                                                                                                                                        Natürlich bezahle ich ihr die Autofahrt (sie hat 6000 THB Benzinkosten pro Monat bei einem Salär von 25'000 THB; erzählt sie!!!!????) und ein kleines Taschengeld.


                                                                                                                                                        Ne, ich bleibe bei "Pleiten, Pech und Pannen"
                                                                                                                                                        30.12.17 Mein Superweib an der LiveRock Musikbar.
                                                                                                                                                        Am 29.12. mit ihr abgemacht, tomorrow
                                                                                                                                                        Sie am 30.: Do you have Lady? Ich: No, waiting for you, (um 21 Uhr)
                                                                                                                                                        Sie: ok, i come at 11 pm, (schon das eine Frechheit; wenn ich um 21 Uhr Longtime will, hat sie gefälligst mitzukommen.)
                                                                                                                                                        Um 23 Uhr kamen ein paar Freunde von ihr und mir gefiel es, also sagte ich zu ihr: i give you one hour more, then we go at midnight.
                                                                                                                                                        Sie, happy und soff an vier verschiedenen Tischen.
                                                                                                                                                        Da beschlich mich langsam ein ungutes Gefühl, welches sich at midnight bestätigte. Sie kam zu mir: can we change tomorrow, I am drunk.
                                                                                                                                                        Selbsterkenntnis ist................
                                                                                                                                                        Ich sah auch ein, dass da nichts Gescheites draus werden konnte, bezahlte die Getränke des ganzen Abends für die Hälfte der Bargirls und mich (42.-) und erinnerte mich meiner Todo-Liste.
                                                                                                                                                        Also ab zur nächsten Bar, dort ein warmherziges, nettes Girl ohne Englischkenntnisse, ohne Silikonbrüste und ohne absolut geiles Fahrgestell mitgenommen und herrlichen Sex gehabt mit fantastischen ZK.
                                                                                                                                                        Zudem 30.- billiger.
                                                                                                                                                        Am nächsten Tag habe ich die andere Tussi, die mich versetzt hat, stehen lassen, bin gar nicht gegangen.
                                                                                                                                                        Am 31.12. herumgezogen, auch kurz in ihrer Bar; hat mich nicht mit ihrem wunderschönen Arsch angeschaut.
                                                                                                                                                        Die Girls sind manchmal wirklich zu blöd zum Brot holen.
                                                                                                                                                        Was die an mir hätte verdienen können!!!!! Mann, habe ich Geld gespart!
                                                                                                                                                        Um 00.01 ging ich zu ihr, nahm sie in den Arm und schrie ihr ins Ohr: Perhaps next year!


                                                                                                                                                        • Ja, ja, die Neider, (siehe Schicklgruber!)


                                                                                                                                                          Melde dich unbedingt, wenn du mal hierher ziehst, der vom Samschtigjass gefällt mir.
                                                                                                                                                          Ist ja langweilig mit der Zeit (und zu teuer) immer an den Baren herumzuhängen und jede Nacht eine Thai-(plus/minus)schönheit nach Hause zu nehmen.

                                                                                                                                                          • Anki


                                                                                                                                                            IV-Schmarotzer schäme Dich für alle die täglich Ihrer korrekter Arbeit nachgehen und Dich damit 'finanzieren' !


                                                                                                                                                            Sind für dich alle, die IV beziehen, Schmarotzer?
                                                                                                                                                            Weisst du, was es in der heutigen Zeit braucht, damit man IV bekommt?
                                                                                                                                                            Hast du irgend eine Vorstellung, durch welche Höllen ich seit 2004 gegangen bin, bis ich IV bekam.
                                                                                                                                                            Glaube mir, ich würde lieber einer korrekten Arbeit nachgehen, dir mir eine anständige Pension garantieren.
                                                                                                                                                            Leider habe ich nach 30 Jahren arbeiten meinen Job nach Burnout verloren.
                                                                                                                                                            Aber für dich sind das alles sowieso nur Simulanten, da ja IV-Bezüger nur Schmarotzer sind. Bei einer solchen Einstellung kann ich nur sagen: Pfui! Unterste Schublade!
                                                                                                                                                            Weisst du, wo mich die IV überall hingeschickt hat?
                                                                                                                                                            Weisst du, wie erniedrigend das manchmal war, mit 20-jährigen zur Schule zu müssen, mich von jungen Schnöseln anmotzen zu lassen, wenn ich einen Fehler am Computer machte?
                                                                                                                                                            Weisst du, wie es ist, wenn die Rente in der Schweiz nicht reicht, weil ich nur eine mickrige Pensionskasse habe, weil seit 2010 keine Einzahlungen mehr.
                                                                                                                                                            Hast du eine Scheidung hinter dir und musst Unterhalt bezahlen, dass ein Leben in der Schweiz sowieso unmöglich ist.
                                                                                                                                                            Nein?
                                                                                                                                                            Dann lass mir doch bitte ein bisschen Freude hier in Thailand!

                                                                                                                                                            • Lass Dich nicht runterkriegen, Anki.


                                                                                                                                                              Erstens kommen nach Deinen unterhaltsamen und ehrlichen Kommentaren oefters zusammenhangslose Antworten, wohl aus Unwissen und Angst vor dem Fremden. Zweitens gibts viele Neider, die den Schritt ins Ausland gerne machen wuerden, es aber nie wagen.


                                                                                                                                                              Du hast es durchgezogen. Fuer das beneiden Dich viele.


                                                                                                                                                              Klar, ich bin auch etwas eifersuechtig auf Dich, weil ich weiss wie gut Du es dort haben kannst. Ich wohnte schliesslich auch ein paar Jahre in Thailand. Eines der schoensten 3 Laender der Welt. Und dabei geht es gar nicht um den billigen Sex, sondern ums Gesamtpaket. Kultur, Wetter, Meer, Essen, Dienstleistungen, Gesundheit, und vor allem die Leute.


                                                                                                                                                              Wenn ich alle Verantwortlichkeiten hier abgegeben habe, dann folge ich Dir. Auch mit meiner Liebsten ... mit ab und zu em Samschtig-Jass mit em Anki und sonst paar lustigen Knackern. Es gibt auch ueberall geile Schweizer Clubs, wo Du Dich mit anderen viel naeher fuehlst als in der Schweiz.


                                                                                                                                                              Schau einfach nur, dass falls Du Dich verliebst, Du eine bekommst, die Dich auch liebt. Eine, die fuer Dich sorgt, wenn Du auch mal unten bist. Eine, die reifer ist und weiss, wie das Leben geht. Da hast Du wohl genug Erfahrung und wirst noch einiges erfahren bis Du weisst, wer zu Dir wirklich passt.


                                                                                                                                                              Viele meiner Kollegen wohnen in Thailand und sind schon lange gluecklich mit einer Thai zusammen. Auch einige sind mit ihren Frauen von hier dort. Uebrigens sind die europaeischen und russischen Frauen genau so verliebt in die Thai-Kultur wie die Maenner.


                                                                                                                                                              Es ist immer ein Nehmen und Geben. Wenn die Frau spuert, dass Du auch mehr Wert bist als nur fuer ein kurzes Abenteuer, dann hast Du sie auf Lebzeiten.


                                                                                                                                                              In Thailand sowieso ...

                                                                                                                                                              • [quote='Sexyboy99','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=122851#post122851']Wenn du das auf Sex reduzierst hast du Recht!


                                                                                                                                                                Das verstehe ich nicht?


                                                                                                                                                                Anki wenn du für Ferien nur wegen dem Sex nach Thailand fliegst lohnt sich das nicht - du hast ja noch Flug und Hotelkosten. Somit darfst du nicht nur die Stundenpreise mit der Schweiz vergleichen. Ich weiss du bist ausgewandert und hast wahrscheinlich in der Schweiz keine oder nur noch geringe Kosten. Was ich meinte ist dass Thailand noch viel mehr als nur Sex bietet: Klima, gutes Essen, schöne Kultur etc. Sagst du ja selber!

                                                                                                                                                                • [quote='Sexyboy99','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=122851#post122851']Wenn du das auf Sex reduzierst hast du Recht!


                                                                                                                                                                  Das verstehe ich nicht?


                                                                                                                                                                  Und RetoS Ausführungen kann ich erst recht nicht nachvollziehen.
                                                                                                                                                                  Ob er wohl meine Berichte nicht genau gelesen hat, oder habe ich nie geschrieben, welches Preis/Leistungsverhältnis man hier hat?


                                                                                                                                                                  Günstigstes Erlebnis: 45.- , 20 Stunden mit Girl zusammen, sensationeller Sex à Discretion, optisch nicht so das Wahre.
                                                                                                                                                                  Teuerstes Erlebnis: 90.-, Hammerfrau, 8 Stunden zusammen, Superservice


                                                                                                                                                                  Und da, lieber RetoS soll ich in die Schweiz zurück und für 30 min inkl. Eintritt im billigsten Club 120.- bezahlen?


                                                                                                                                                                  Übrigens: Ich war im Leben selten so glücklich gewesen wie hier, und damit meine ich das Gesamtpaket, nicht nur den Sex.
                                                                                                                                                                  Dass von meinen Berichten ein anderer Eindruck entstehen kann, verstehe ich, aber ich schreibe halt lieber vom Aussergewöhnlichen, Erstaunlichen, nicht dass ich "sie geleckt habe und ihr hat es auch gefallen und dann bumsten wir save in allen möglichen Stellungen herum bis ich im Doggy meinen Peak hatte"
                                                                                                                                                                  gähn, gähn, gähn!!!
                                                                                                                                                                  Solche Berichte könnte ich fast jeden Tag schreiben.


                                                                                                                                                                  Ich denke, meine Leser können sich über Pleiten/Pech und Pannen mehr erfreuen. Mich amüsieren diese Geschichten auch mehr, als dass sie mir nahe gehen. (Ausgenommen natürlich siehe "Pranee")
                                                                                                                                                                  Wenn es halt mit einer nicht geklappt hat ("i have Period, but come tomorrow!"), gehe ich zur nächsten Bar zum nächsten Girl, das mein Geld gerne nimmt.

                                                                                                                                                                  • Ich gebe Dir auch noch einen Tipp.
                                                                                                                                                                    Das nächste Flugzeug besteigen, in die Schweiz zurückkehren und hier 30 min Services machen, regelmässig und mit dem gewohnt guten Service.
                                                                                                                                                                    Hast du ein besseres Preis-Leistungsverhältnis insgesamt


                                                                                                                                                                    Wenn du das auf Sex reduzierst hast du Recht! Wenn du aber das ganze Paket betrachtest und das Geld hier verdienst ist die Lebensqualität in Thailand insgesamt deutlich höher...

                                                                                                                                                                    • Anki


                                                                                                                                                                      Wie ich anderswo geschrieben habe, hat eine Beziehung auch einen Versorgungsaspekt und ist dieser normal. Dass Frauen dick auftragen, um unseren Geldbeutel zu öffnen, ist verständlich.


                                                                                                                                                                      Kannst Du dir vorstellen, mit der Frau eine Beziehung einzugehen? Ich stand auch einmal vor einer ähnlichen Situation. Wichtig finde ich eine offene Kommunikation über die Art der Beziehung und das Versorgungsbedürfnis. Vielleicht findet ihr eine tragfähige Schnittmenge. Mein Anspruch wäre beidseitige Ehrlichkeit. Entweder merkst du das, oder dann würde ich entsprechende Abklärungen treffen. Plane nicht gross für die Zukunft, sondern geniesse jeden Tag, wie er kommt.


                                                                                                                                                                      Sonst würde ich mich den anderen Kollegen anschliessen und den Kontakt abbrechen. Aber vielleicht lohnt sich die Mühe.

                                                                                                                                                                      • Vergiss sie, Anki.


                                                                                                                                                                        Solche Geschichten kenne ich auch. Auch aus europäischen Ländern.


                                                                                                                                                                        Es gibt immer Warnzeichen mit grossen leuchtenden roten Lampen für ein sofortiges Aufhören.


                                                                                                                                                                        Ein ganz grosses davon ist immer zu spät kömmen. Wer so was immer wieder tut, wird sein Leben nie im Griff haben, Dich nie unterstützen, nie zuverlässig sein, Dich zum Streit provozieren und Du hast immer Lämpen, weil sich alles um diese Person dreht.


                                                                                                                                                                        Die andere ganz grosse rote Alarmampel ist Jammern über furchtbare Geschichten, was nichts anderes heisst, als Dich indirekt um Geld anzuzapfen.


                                                                                                                                                                        Oder auch mit weniger tragischen Geschichten direkt zur Prada Tasche bringen. Das ist wenigstens ehrlicher.


                                                                                                                                                                        Finger weg. Kein Mitleid. Keep your money for good honey and good funny.

                                                                                                                                                                        • Siehe Bericht 14.12.
                                                                                                                                                                          Pranee:Traumbody, Blowjob- and Caressingqueen, .........und ständig blank und Geschichten:
                                                                                                                                                                          Mutter in Udon Thani, Krebs, Spital, Tochter braucht Uniform für Schule.
                                                                                                                                                                          Ich habe sie sehr unterstützt. Verabredungen hat sie praktisch nie eingehalten, kam oft zu spät. Gestern habe ich um 20 Uhr (wie verabredet) im Zimmer gewartet. 28 Stunden keine Nachricht, nix.
                                                                                                                                                                          Heute Morgen: Mutter gestorben, ob ich ihr Geld leihen könne.
                                                                                                                                                                          Habe sie auf LINE blockiert und ein ganz beschissenes Gefühl dabei.
                                                                                                                                                                          Was, wenn die Geschichte stimmt?
                                                                                                                                                                          Lieber @ Morgan: da kannst nur du mir helfen!

                                                                                                                                                                          • lieber morgan
                                                                                                                                                                            ist wie immer amüsant, deine kommentare zu lesen, danke dafür.


                                                                                                                                                                            in bangkok und den grösseren städten mag deine aussage stimmen. thailand ist aber gross...und der norden ist sehr arm. die eltern senden die jungen töchter dann in die "Bars" im süden, um tatsächlich den unterhalt der familie aufzubessern. die eltern / brüder arbeiten in der landwirtschaft und verdienen nicht wirklich viel.

                                                                                                                                                                            • Und immer die gleiche Geschichte: Kinder, kein Mann, der bezahlt, schlecht bezahlter Job, teures Loch zum Wohnen.


                                                                                                                                                                              Nur weil jeder Ausländer und Kunde in jeder Bar das immer gleiche herzergreifende Märchen zu Hören bekommt, heisst noch lange nicht, dass es stimmt. Ist dir dieser Gedanke wenigstens schon mal gekommen ? Millionen von Thai-Männern arbeiten, nur die Bar-Girls haben keinen. Seltsam. Keinen Bruder, keinen Mann, keinen Vater.


                                                                                                                                                                              Und sie, nur nur sie haben Arbeit und Verdienst, und müssen von ihrem Verdienst die ganze angeblich einkommenslose Familie ernähren...Bruder, Cousin, Mutter, Schwestern, Onkels, die blinde Oma, den tauben Opa und den kranken water-bufallo. Alle warten auf big spender, " Befreier " und Retter....ANKI.


                                                                                                                                                                              Dabei ist der Einzige, der endlich befreit gehört, nur einer ist. Du. Du solltest dir dringend jemanden suchen, der dir mal die Glupscher öffnet, und dir die Spur richtig einstellt. Ansonsten schwant mit Schlimmes.

                                                                                                                                                                              • Ich liebe Handjob, meine Hand zwei Finger in Pussy, eine Hand gemäss@Jim, dann komme ich super.
                                                                                                                                                                                Blowjob, nicht mein Ding, poppen? Wenns sein muss, ausser mit Siri, da machts echt Spass, ist ihr auch egal, wenn ich im Trubel die Löcher verwechsle.
                                                                                                                                                                                Aber zurück zu Pranee:
                                                                                                                                                                                Auf Tinder kennengelernt. Arbeitet seriös von 8.30 bis 23.30 mit zwei Stunden Pause und einem Lohn von 360.-
                                                                                                                                                                                Tochter, 14 Jahre alt, Papi mit einer anderen abgehauen, als sie schwanger war.
                                                                                                                                                                                Sie nun 35 und sucht reichen Farang; mich gefunden, was für ein Glück.
                                                                                                                                                                                Abgemacht 12.20 im Surfbeach Hotel.
                                                                                                                                                                                Irgendwann schrieb sie, sie sei auf der Policestation.
                                                                                                                                                                                Schliesslich fand ich sie um 13 Uhr und....... war enttäuscht.
                                                                                                                                                                                Super Fotos auf Tinder, die Wirklichkeit sieht immer anders aus.
                                                                                                                                                                                Gut, ich, nicht optikfixiert, nahm sie auf mein Hotelzimmer. Nix mit ausziehen helfen, "i am shy"!
                                                                                                                                                                                Na, wunderbar, da werden doch Erinnerungen wach an Bargirl, die ich nach Lobgtime nie nackt gesehen habe.
                                                                                                                                                                                Ok, ich ins Bett und gewartet.
                                                                                                                                                                                Dann die Überraschung: Sie ausgewickelt, wunderschönes Fahrgestell, wie ich es liebe, Körper wie ein 18-jährige Mädchen und dann....... begann sie zu blasen!
                                                                                                                                                                                Dachte ich: "Oh, Mädchen! Darauf stehe ich doch nicht"
                                                                                                                                                                                Und wie er stand! Sie hat eine Technik, die mir beinahe den Verstand raubte.
                                                                                                                                                                                NICHT tief, mit VIEL Handeinsatz und immer an der Eichel herumgespielt.
                                                                                                                                                                                Eine Hand an den Eiern, ich spritzte ihr bald alles in den Mund, gab ihr für die halbe Stunde einen Sechstel ihres Monatslohns und habe sie seitdem noch dreimal gehabt, immer Blowjob, bin nun Fan davon.
                                                                                                                                                                                Hatte einfach noch eine Bedingung: Von meinem Geld soll sie endlich mal die Fahrlizenz für Töff machen. Fährt das Ding doch tatsächlich jeden Tag schwarz zur Arbeit. Deshalb kam sie bei unserem ersten Date auch zu spät: Musste zuerst Busse bezahlen.
                                                                                                                                                                                Zustände sind hier unten, das glaubt man manchmal fast nicht.
                                                                                                                                                                                Und immer die gleiche Geschichte: Kinder, kein Mann, der bezahlt, schlecht bezahlter Job, teures Loch zum Wohnen.
                                                                                                                                                                                Fast bekomme ich den Eindruck, das ist so eine Art Tradition bei Thaifrauen: Möglichst zwischen 15 und 20 schwanger werden.