Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Im ganzen Kapitel habe ich nichts über Hua Hin gelesen.
    Ein Kollege hat mir gesagt, dort gibt es keine Bars.
    Ich hörte "Schlafstadt", "Altersheim".
    Alles nicht wahr.
    Hua Hin ist ein Städtchen mit etwa 60000 Einwohnern.
    Sehr schön; sehr sauber, alles etwas beschaulicher, etwas kleiner, für mich "amächeliger" als das versaute Pattaya.
    Und es hat ein relativ grosses Quartier mit Bars und natürlich auch Girls.
    Auch Girls mit keiner Ahnung von Marketing und manchmal sind sie einfach zu faul und wollen gar nicht arbeiten.
    Ich machte das Angebot:
    Komm eine Stunde, kein "boomboom", nur "caressing, toughing, kissing".
    Sie wollte nicht, sei zu müde und fühle sich nicht gut.
    Auch die weit verbreitete Meinung, jede Thailänderin sei für wenig Geld zu haben, stimmt nicht.
    Hua Hin, eine echte Alternative zu Puket und Pattaya.



    **************************************************************


    Info

    Hua Hin
    (Thai: หัวหิน, Aussprache: [hǔa hǐn]) ist eine Stadt und ein Badeort in Thailand.
    Hua Hin ist das älteste Seebad Thailands und wird oft in einem Atemzug mit dem Ferienort Cha-am, der nur 25 Kilometer entfernt liegt, erwähnt. Der Aufstieg des verschlafenen Fischerdorfs zum Touristenzentrum begann 1921 mit dem Bau der Eisenbahnstrecke von Bangkok nach Singapur. Die Stadt liegt 185 Kilometer südwestlich von Bangkok in der Provinz Prachuap Khiri Khan am Golf von Thailand.
    Quelle https://de.wikipedia.org/wiki/Hua_Hin


    Melde mich zurück, nachdem das Hickhack ein so rühmliches (hoffentlich) Ende gefunden hat.
    Ok, Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich verdienen.
    Wobei beim folgenden Bericht gibt es nicht viel zu beneiden.
    In meinem Apartement schlief ein wunderschönes 22--jähriges Gogobargirl. Eben: sie schlief und wollte keinen Sex.
    Ich wollte. Also organisierte ich eine alte, junge Bekannte.
    Nur: wo Sex, wenn das Schlafzimmer belegt ist?
    Da hatte ich die zündende Idee:
    Das Apartenent unten ist frei, hat Terrasse und Sofa beim Swimmingpool. Den darf ich benutzen, wenn die Wohnung frei ist.
    Sine kam also und ich begann mit Vorspiel auf dem Sofa.
    Dummerweise waren 100 m entfernt zwei mit Motorradreparatur beschäftigt.
    Da war mir nicht so wohl und wir dislozierten in die Garage.
    Dort war es nicht so romantisch, hatte Moskitos und eine Kamera.
    Wir liessen uns nicht stören, ich hatte tollen Sex und der Abwart kann heute einen Softporno schauen.

    Vorgestern war ich mit meinem englischen Freund unterwegs.
    Eine Lady an der Bar, hübsch, 37, tadelloses Fahrgestell.
    Abgemacht Longtime. Zu Hause auf dem Sofa kuscheln und Fernseh gucken. Versuchte ich mal mit Streicheln. Ihre Reaktion: look movie!
    Nach etwa einer Stunde fand sie auch, genug movie geguckt und sie machte einen 08.15 Standart Bumsservice ohne Küsse, nix blasen.
    Danach wollte ich wieder etwas kuscheln und streicheln.
    Look movie!
    Da meinte ich, wie hätten doch LT abgemacht.
    Da meinte sie, ok, we make Shorttime, zog sich an und ging.
    Fazit: immer genau vorher abmachen, wie der Service aussehen soll.

    Auf dem ersten Blick sind es zwei Pseudonyme aber wir stellen keine Nachforschungen zum Zeitvertreib an. Im Endeffekt zählen die Beiträge bzw. deren Inhalte und nicht die Anzahl der Pseudonyme die jemand besitzt. Also Anki lass den Hickhack und leg los mit Beiträgen oder geht bei Dir sexuell nichts mehr? Wie war dein letzter Plan-B Besuch, was machen Deine Girls und Ladyboys in Pattaya, was macht dein Gesundheitszeugnis.


    Ok, dann nochmals, aber wirklich zum letzten Mal, weil du es bist Admin:
    Ich habe meinen 62. Geburtstag im PlanB gefeiert. Zuerst habe ich Max mein Gesundheitszeugnis vorgelegt, der hats fotografiert und dem besorgten Gast geschickt. Dann hat Max mir, weil Stammgast, nebst natürlich Gratiseintritt nen Gratisprosecco spendiert und ein herrliches Steak gebraten. Man bekommt dort eben nicht nur wie immer eine leckere Suppe und Bratwürste.
    Dann vergnügte ich mich mit Gabi und ihren neuen Brüsten, herrlich gemacht.
    Mehr erzähle ich nicht, sonst kommen wieder die Neider und jammern, wie unmoralisch ich mit dem IV Geld hause, dabei habe ich gar keins gebraucht, habe von meinem Mami nämlich einen Geburtstagsbatzen bekommen.
    Hier läuft es gut, keine Sorge, ist alles in Ordnung mit meiner Libido, wobei ich sehr geruhigt habe, weil mir Anderes wichtiger ist, als immer nur Sex.
    Wie beschrieben, reise ich viel herum und sehe mir die Lebensumstände im Isaan etwas an. Auch in Bangkok bin ich des öfteren. Ein Kollege hat mir das Crazy House empfohlen. Ich bin ja kein Freund der FKK Tage in der Schweiz, so hst es mir auch im Crazy House nicht so gefallen, alle Girls nackt auf der Bühne.
    Aber als dann zwei kamen, sich ein Rohr in die Muschi steckten und Knallballone herausschossen, bin ich gegangen.
    Aber die Bar bumsvoll, halt für Leute wie, na ihr wisst schon.
    Sonst überall quiet, no customer, Pattaya gähnende Leere, ausser im Shooters, herrlicher Laden, angezogene freundliche Mädchen, 6 Tequilas 6.30 Fr.. ich meinte, es sei Weihnachten.
    Tja, und dann mache ich brav meine Gesundheitschecks, da man sich auch beim Küssen allerhand auflesen kann und ich möchte ja im nächsten Jahr Max wieder ein tadelloses Zeugnis vorlegen können.
    Bis dann also!

    Jetzt habe ich gerade vor unserer gemütlichen Holzhütte zu Abend gegessen, meiner Perle 2000 gegeben, damit sie morgen Essen kaufen kann und die Kinder zur Schule schicken kann. Ne, nicht für Sex, den habe ich mit ihr nicht, sie ist einfach meine Freundin, wir reden oft stundenlang, denn: There is nothing more satisfying than a good conversation.
    Den Anki habe ich vergessen. Ich werde auch keine Posts unter seinem Namen schreiben und schon gar nicht lesen, was andere über ihn schreiben.
    Dann habe ich als Streichler gedacht: was machen wir eigentlich?
    Diskutieren über IV und Asylanten, und wozu ist dieses Forum? Ganz sicher nicht dazu, deshalb werde ich mich nun etwas zurückziehen und ja, vielleicht wieder mal etwas schreiben.
    Man schreibt sich, bye,bye!

    Zitat

    Zitat:
    Es kommen nur junge Männer. Attraktive, junge Girls und qualifizierte Fachkräfte dürfen gerde nicht kommen. Und kommen auch nicht. Dafür werden ausbildungslose, kulturfremde und sprachunkundige Anal-alphabeten, Faulpelze, Habenichtse, Kriminelle, Loser, Terroristen und Taugenichtse Araber und Neger eingeschleust,


    Ist Obiges wirklich deine Meinung? Auf den Bildern der Tagesschau sehe ich andere Bilder, Hat Frauen und Kinder dabei, nicht?
    Und ex güsi: Wer heutzutage noch von "Neger" schreibt, der .............. Da fehlen mir die Worte und ich habe versprochen keine Beleidigungen und Schimpfwörter zu gebrauchen.
    Und zum Schluss noch: Was kommen für "Anal-alphabeten"?
    Könntest du mir den entsprechenden Wikipedia Hinweis liefern, was das für eine Spezies ist?
    Ne, klar, du fandest das Wortspiel lustig. Finde ich auch, bloss in diesem Zusammenhang ein Nogo!7


    Gut beobachtet, Green, ja, man muss aufpassen mit mehreren Nicks, finde ich aber nicht schlimm, ausser die zwei Nicks schreiben sich gegenseitig, aber sonst, was solls, es geht ja um den Inhalt, weniger, wer da jetzt was schreibt.

    Aufmärsche ? Nazis ? Nationale Patrioten demonstrieren in NOTWEHR für den Erhalt ihrer Heimat und Sicherheit, und gegen eingeschleuste kriminelle Asyl-und H-4- Betrüger, Messerer, Mörder, Terroristen und Vergewaltiger. Und der depperte und links versiffte Gutmenschen-schwuchtel-und luschen-mob plärrt Fremdenfeindlichkeit und Rassismus, und demonstriert nicht gegen ausländische Messerer und Vergwaltiger, nein, gegen die einheimischen Kritiker und.... für seine potentiellen refugee- Killer. Nur die aller dümmsten Kälber liefern ihre Stricke selber. Die Schaaaafe demonstrieren für den Wolf. Messerer und Vergewaltiger welcooooooome. Gutmenschen heissen euch willkommen.


    Ähmm, das habe ich jetzt nicht ganz verstanden; wer da also Asyl beantragt, ist durchwegs Messerer(was das wohl ist?), Vergewaltiger und so? Frauen, Kinder auch?
    Und Zenol applaudiert für diese wie mir scheint sehr rechts stehende Hetze? Ok, passt

    Etwas hat mich daran immer gestört, jetzt weiss ich auch was, er ist nicht weitsichtig.
    Klar, als Admin eines solchen Forums würde ich auch reisserische Aufmacher wählen, sonst würde ja der Beitrag nicht gelesen. Ich verweise da auch auf den Blick, ein herrliches blatt für den einfach gestrickten Leser, viel Lärm um meist wenig Inhalt.
    So auch dieser Titel. Ist ja der Wahnsinn, die IV finanziert, dass der Bezüger etwas Spass hat, und nicht noch kränker wird, die IV dann von der halben zur vollen Rente aufstocken muss.
    Doch schön der Reihe nach:
    Keiner von euch würde zur IV gehen und fragen, wofür er den das Geld ausgeben darf, denn jedem vernünftigen Menschen ist das völlig egal, ob ichs dem Puff gebe, oder fürs Gleitschirmfliegen ausgebe, wobei mir als Steuerzahler(ja, ich bezahle immer noch Steuern für euch, obwohl ich nie mehr einen Nutzen haben werde) lieber wäre, der Bezüger ginge ins Puff, weil Gleitschirmfliegen Potenzial für höhere Sozialkosten birgt. Dies nur am Rande.
    So,so, die IV bezahlt als Sextourismus, und nun? Fertig? Hat sich einer der kleinkariert denkenden auch einmal die Mühe gemacht, über seinen engen Horizont hinauszudenken?
    Was geschieht weiter mit dem Geld? Es bleibt nicht einfach beim Bargirl und verrottet dort. Im Isaan lebt eine gabze Familie davon, ihre Kinder können zur Schule gehen, wenn Mama gut arbeitet können sie die Universität besuchen und müssen nicht in die Fussstapfen von Mama treten.
    Ich habe einige Girls nach Hause begleitet. In Roi-Et hat mich fast der Schlag getroffen: Im Haus drei Personen, Grossvater blind, Mutter kaum gehfähig, schlief auf dem Boden und Onkel im Rollstuhl. Im Haus hats nach Pisse gerochen, weil es dem Onkel nicht immer reicht, die Toilette aufzusuchen.
    Zuerst hat meine Begleiterin der Mutter vom IV-Geld mal ein Bett gekauft.
    Ich hätte unzählige Beispiele dergleichen, nicht so krass, klar, aber wenn man etwas denkt leben vom IV Geld viele Leute.
    Der Vermieter meiner Wohnung, (ich darf doch in einem Haus übernachten, oder?), der Versicherungsagent meiner Krankenversicherung, der Motorradhändler (ups, darf ich mir vom IV- Geld eines kaufen?), der Glaceverkäufer, der Tatoomaler, die Masseurin am Strand, der Lebensmittelverkäufer, der Restaurantbesitzer, der Barbetreiber und so weiter und so fort, ah, nicht vergessen: ich kaufte vom IV Geld ein Flugbillett. Wer weiss, arbeitet Zenol bei der SR Technics und bekommt so mein Iv Geld in die eigene Tasche, oder die Mutter im Isaan kauft mit dem Geld ihrer Tochter Lebensmittel von Nestle, der es somit gut geht, der Aktienkurs steigt, Zenol bekommt mehr Dividende und kann ins Puff und dort die christliche Ostmission unterstützen.
    Wer nun mich als Zwischenhändler dieses riesigen Kreislaufes, in dem viele Leute für kurze Zeit glücklich als Missbraucher ansieht, ist halt einfach nur, Jims Worte: Ein Neider und oder beides, er sieht nicht weiter.
    Dies meine letzten Worte zu diesem Thema.
    Ich werde weiterhin geniessen und schweigen, geniessen, wie man mit wenig Geld mir, aber vielen armen Leuten auch viel Freude bereiten kann, schweigen, weil leider gegen Missgunst, Neid, Habgier und Dummheit jedes vernünftige Argument sinnlos ist.
    (Und alle wissen nun meinen zweiten Namen, ist gut so, denn so wird kein anderer verdächtigt, nein Max, mehr habe ich nicht)

    .... aber mit Aussagen wie SP Lutscher, Schwachkopf, Aufforderung zur Selbstjustiz mit zufügen von u.a. Schädelbasisbruch - irgendwo hört bei mir der Spass auf.
    Ich bin für jede verbale Auseinandersetzung zu haben, finde unterschiedliche Ansichten und Meinungen toll, sie erweitern den eigenen Horizont. Aber ausschliesslich Beleidigungen, Fäkalsprache, Denunzierungen, ......., so was hat meiner Meinung nach hier nichts zu suchen.
    Und Leute, welche weder Beiträge zu Girls noch zu Clubs beisteuern sollen sich bitte anderswo eine Plattform dafür suchen.
    Ich mag mich nicht im Forum über gute Berichte freuen und stattdessen mit solchem Schrott zugemüllt werden.
    Aber wem es gefällt - jedem seine Sache. Ich habe einen Ausweg dafür gefunden:smile:. Würde mich sogar anbieten, die Software dahingehend weiterzuentwickeln damit sogar Zitate meine "Lieblingsschreiber" von der Ignorierliste erkannt und ausgeblendet werden.
    Weiterhin allen viel Spass mit dem kreieren von tollen Beiträgen.


    Bravo, bravo Bienenstich , ich habe mich sehr über deinen Beitrag gefreut.
    Ich kämpfe schon lange für eine gepflegte Diskussionskultur, komme mir dabei manchmal vor wie Don Quichote vor den Windmühlen. Jetzt habe ich Rückendeckung bekommen.
    Ich frage mich immer wieder, was in Autoren abgeht, wenn sie jemanden beschimpfen können.
    Muss irgendwie mit Steinzeitmentalität zu tun haben. Irgendwie tut es gut, jemandem zu sagen: " Du bist doch ein totales Arschloch".
    Nur vergessen diese Leute, was sie damit erreichen.
    Im Moment tut es gut, die Retourkutsche folgt dann aber jeweils und tut nicht mehr so gut. Im Extremfall zieht er nömlich die Keule hervor und schlägt dich tot.
    Wie viele Kriege sind aus diesem Steinzeitverhalten entstanden.
    Tja, im Grunde sitzen wie doch immer noch in der Höhle oder auf einem Baum, wenn ich so die Qualität der Beiträge betrachte.


    @ Shini82
    Meinungsverschiedenheiten, und Anfeindungen etc. solange es in einem einigermassen respektvollen Umgangston stattfindet hat es durchaus seinen Platz


    Ganz deiner Meinung, nur findest du, wie Bienenstich erwähnt hat "Schwachkopf, SP Lutscher, du bist zu dumm um das zu begreifen" respektvoll?
    Ich als admin würde da rigoros durchgreifen und Beiträge aus der untersten Schublade zensieren, denn das hat mit Meinungsfreiheit nix zu tun

    Ich kann leider nichts dafür, wenn Autoren wie Italiano und JohnnyGS zu blöd sind, meine Beiträge zu verstehen. :smile: Ich habe an KEINER Stelle behauptet, die Girls würden so eine harte Fickerei geil finden. Na und? Müssen sie das geil finden? Sie werden doch schliesslich fürs Ficken bezahlt und schliesslich geht es um mich. Mir gefällt es halt manchmal, die Nutten ein bisschen härter ran zu nehmen. Muss ich mich jetzt schämen dafür? Und wenn eine Nutte immer und immer wieder mit mir aufs Zimmer will, hat die Muschi wohl am nächsten Tag nicht so stark geschmerzt, oder sie nimmt das für die Kohle in Kauf. So what? Das als Körperverletzung zu bezeichnen, ist wohl der Lacher des Tages. :smile:


    Zen-hohl? Sich über Namen lustig machen, befindest du dich noch im Kindergarten?


    Richtig, ich kritisiere Sozial-Schmarotzertum. Und? Muss man dafür in der SVP sein, wenn man noch einen Funken gesunden Menschenverstand besitzt? Und was wählt einer wie du, der Sozialschmarotzerei auch noch gutheisst? Grüne? SP? Wir schaffen das?


    Jetzt hast du dir dein eigenes Grab geschaufelt.
    Zugeben, dass man "die Nutten" mal etwas "härter drannehmen" will, zeigt mir ganz deutlich, was du für ein Mensch bist. Ein nicht angenehmer Zeitgenosse, der von Nutten spricht. Für mich sind es achtenswerte Menschen mit Gefühlen, die manchmal einen Scheissjob machen müssen, und sich von Kerlen wie dir hart durchficken lassen müssen. Dann hast du wahrscheinlich noch nicht gemerkt, dass es grandiose Schauspielerinnen sind, die dir vorspielen, sie hätten Spass daran. Ja, das Märchenland!
    Schon dein erster Satz diskreditiert dich in meinen Augen. Wss bringt es, jemanden als dumm zu bezeichnen, was willst du damit erreichen? Du erntest damit höchstens ein "du bist ein Arschloch" und so könnt ihr euch gegenseitig aufschaukeln, bis der Klügere, in diesem Fall Italiano , nachgibt. Schade, eigentlich, aber klug und vernünftig.
    Der Lacher deines Posts war aber, die SVP mit gesundem Menschenverstand in Verbindung zu bringen.
    Zum Glück hat die Mehrheit der Schweizer Bevölkerung diesen gesunden Menschenverstand und schickt Vorstösse der SVP regelmässig bachab.
    Du kritisierst nicht Sozialschmarotzertum, du unterstellst vermutlich auch allen, die keine sichtbare Behinderung haben, sie beziehen Sozialleistungen zu Unrecht und möchtest ihnen Detektive auf den Hals schicken.
    Zeig mir die Aussage, wo ich Schmarotzertum gutheisse.
    Und meine Einstellung: Grünliberal, noch Fragen?


    Leider nein, der Schluss. Gut, ich bin überhaupt nicht im Bilde, was da mit der Nummer 4 geschehen ist.
    Der Anfang seeeehr verständlich, der Vergleich mit der Nespressokapsel: köstlich
    Bitte mehr solches für einfache Gemüter wie mich.

    Witziges Foto.


    Meine politische Einstellung hast du leider völlig falsch geraten. Mir ist auch schleierhaft, wie du darauf kommst. Hat recht wenig mit links-rechts-Denken zu tun. Aber dafür mangelt es einem Schwachkopf wie dir wohl an der Intelligenz.


    Also ich habe dich glaub politisch richtig eingeschätzt, den Sozialstaat kritisieren, du bist ziemlich weit rechts, SVP?
    Oder noch weiter? Rechts von dir nur noch die Wand?


    Wie armselig, mangels Argumente nur noch Wörter wie "Schwachkopf" und "mangelnde Intelligenz" zu gebrauchen.
    Da nehme ich auch The Sun und alle nicht aus, die sich aufs fundamentalistische Fussballfanniveau begeben.
    Again, again: warum müssen immer Beleidigungen und Schimpfwörter sein?

    Du bringst mich dazu an deiner Grundintelligez zu zweifen..


    Ich vergleiche doch eindeutig nur die Stellung von Hitler und Nestlé, nicht die Taten

    Stellst du dich extra dumm oder verstehst du es echt nicht?


    Dein 2.Satz ist die Kernidee, genau so habe ich dich richtig verstanden, nur die Stellung, nicht die abscheulichen Taten.
    Den 1. und 3. SATZ hättest du lieber weggelassen, das ist ZENOL - Niveau, und da hinunter wollen wir uns als vernunftgesegnete Menschen doch nicht begeben.


    Lieber Johnny GS: Ich habe wieder mal kein Wort verstanden, was du genau mitteilen willst.
    Och, lieber Lugano60: die Geschichte ist voll von ähnlichen Ereignissen, klar nicht in diesem Ausmass was die Anzahl betrifft, aber an Gräuel ebenbürdig. Ich könnte dir ungefähr 10 Beispiele aufzählen, der Massenmord in Burma, um nur eines zu nennen, Kinder vor den Augen der Eltern erschossen.
    Möchtest du noch mehr Details?
    Und da darf man die Machenschaften gewisser Weltkonzerne nicht vergleichen?

    Dann erklär es uns doch!


    Also ich denke mal, ich habs verstanden:
    "NESTLE ist einer der schlimmsten Weltkonzerne" will uns Averell wohl mitteilen.


    Über diesen Vergleich kann man geteilter Meinung sein.
    Ich kenn zu wenig über Nestle, habe da keine Aversionen,
    Aber ich liebe provokative Aussagen, und die von Averell tut ja niemandem weh.


    Ich hätte da noch einen etwas aktuelleren Beitrag:
    GLENCORE ist der Trump unter den Konzernen.

    Und was bist du für ein Mensch? Ein ganz lieber Gutmensch? :lachen: Geh dich besser wieder in eine Hure verlieben, du Liebeskasper..


    ich mag Zenol langsam: stupse ihn an und er reagiert wie ein kleines Kind, dem man im Sandkasten sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat.
    Ich möchte ihn wirklich auch einmal persönlich kennen lernen. Wie sieht so ein primitiver Mensch aus? Wie alt ist er, was arbeitet er? (Muss die Hölle sein, mit ihm zu arbeiten)
    Aber nach Italianos vergeblichem Versuch, verzichte ich schweren Herzens darauf.
    Gut, Italiano , hast du ihn nicht in dein Haus gelassen. Geisteskranke zu sich einladen, kann lebensgefährlich werden.

    Jessica / Saunaclub Gebi

    Venezuela, ca.162 cm gross, Alter: Ja, grosses Geheimnis, gemäss TP 28, (wer's glaubt), Brüste B weisen auf höheres Alter. Sprachen: Deutsch nicht schlecht, Spanisch, Italienisch, Service-Französisch gut
    Wieder mal eine, bei der es beim ersten Mal so richtig geknistert und gefunkt hat letzten Donnerstag.
    Sie ist wunderschön, leicht indianisches Aussehen, dann spinne ich sowieso total, oder habe ich sie mir einfach schön getrunken?
    Alkohol beeinträchtige die Potenz? So ein Schwachsinn!
    Ich habe noch selten so ausdauernd gevögelt, diese Reitstunde mit Jessica werde ich nie vergessen.
    Tags darauf am Nachmittag wieder mit ihr. Diesmal nur eine halbe Stunde, Abschluss mit herrlichem Handjob.
    Leider ohne Feuer wie beim ersten Mal.
    Hatte eigentlich vor, am Abend nochmals zu ihr zu gehen.
    Sie sagte aber, um 21.30 hätte sie eine stündige Reservation, und Reservationen seien ihr heilig, die halte Sie auf die Minute genau ein.
    Aber nach dem heute gibt es ja immer noch ein Morgen.

    Nach 30 Jahren mehr oder weniger glücklicher Ehe wurde ich am letzten Mittwoch geschieden. Das musste natürlich entsprechend gefeiert werden.
    Dazu erkor ich den Plan B mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis, nicht zuletzt weil gestern Michaela ihren Geburtstag feierte.
    Um 21.30 eingecheckt und die Rosen dem Geburtstagskind übergeben.
    Viele Girls stilvoll in schwarzen, eleganten Röcken, ausser Bibi, die in absolut sexy Hotpants herumstolzierte.
    Michaela war gerade besetzt, so verbrachte ich 45 tolle min mit Mary und ihrem Traumbody.
    Danach in der Küche mit Kollegen gequatscht und auf Michaela gewartet, die schon wieder besetzt war. Club relativ voll, auf freie Zimmer musste man warten.
    Fast hätte ich die Wartezeit mit Alex verkürzt. Meine Frage, ob sie mit mir ins Zimmer wollte, hielt sie für einen Scherz, wie sie mir später erzählte, da sie auch wusste, dass ich auf Michaela wartete.
    Michaela frei und wir gingen um 23.40 aufs Zimmer, wo ich sie nach Strich und Faden verwöhnte. Wie oft, wenn eine Favoritin Geburtstag hat, lasse ich sie das Programm bestimmen. So machte ich ihr eine Massage und meine Spezialität: Streicheln.
    Um 00.00 war ihr Geburtstag beendet und sie musste in ihr gewohntes Leben zurückkehren, sprich, blasen, lecken, ficken, allerdings nur 10 min lang, dann war die halbe Stunde beendet.
    Ich setzte mich aufs Sofa und Bibi brachte mir ein Getränk und erkundigte sich haptisch und verbal nach dem Zustand von ET, meinem Kleinen, der von Bibis Handmassge begeistert war und sich zu voller Grösse aufrichtete.
    Dann das übliche Prozedere: Duschen, lecken, ficken, 2. Abschluss, nur 15 min, was Bibi nicht so toll fand. Ja, die Girls sind halt von mir schon verwöhnt, eigentlich nur halbe Stunde bis 90 min.
    An der Bar machte ich mich an Alex heran und bedeutete ihr, dass meine Avancen von vorher durchaus nicht als Scherz gemeint waren. Sie ging hocherfreut duschen und streichelte mich 15 min liebevoll und zärtlich, darin ist sie die Beste, die ich kenne. Können nicht so viele Girls. Mit ihr ist besser als Sex. (Ich meine Sex im Allgemeinen, nicht der Sex mit ihr, der ist auch sehr gut, aber sie ist einfach meine Streichelqueen).
    Danach stand mir der Sinn nach hartem Porno. Wer wäre da besser geeignet als Denisa, die dank Telepathie sofort zu mir kam.
    15 min sind eigentlich nicht mein Ding, aber es war 01.35 und einfach keine Zeit für eine längere Session.
    Ich habe noch nie so viele Varianten in 15 min verpackt. Wir machten wirklich fast alles, was so gängig ist, etwas stressig, deshalb fehlte das Sahnehäubchen, der finale Abschluss, den werde ich heute nachholen, denn Denisa ist ein Muss für GFS, sowie für Porno. ZK in Alp-Liga.
    Um Punkt 02.00 machte ich mich auf den Heimweg und überlegte den heutigen Tagesplan.
    Luxusvariante: Amira (Blue, Hotpantstag!!!!), Alice und/oder Yvonne (Alp), Denisa (PlanB), denn aller guten Dinge sind drei, aber man lebt nur einmal.
    Bericht folgt

    Sehr weise Entscheidung, dich zurückzuhalten. Bleibe dabei, lass den Schwanz in der Hose, den Blauen im Portemannaie und geh in einen Saunaclub!
    Die Gefahr von Servicenieten ist einfach sehr gross in Umgebung Sonne.
    FM, keine ZK, mässig guter Sex in meist knapp 25 min, denn das Duschen wird in deine Zeit einberechnet.
    Die Folge ist, dass die Freier dann vorher gar nicht duschen, und die Girls nehmen es mit der Hygiene manchmal auch nicht so genau. Etwas schmuddelig, das Sonnemilieu.

    Ich scheine der Einzige zu sein, der sich bei der Sonne herumtreibt.
    Kein Wunder, niemand sonst ist so bescheuert, viel für schlechten Service zu bezahlen.
    Aber gestern habe ich den Vogel abgeschossen.
    Begonnen hat es damit, dass ich schon des Öfteren eine wunderschöne Frau habe herumstolzieren sehen.
    Wie üblich wage ich ein so schönes Wesen nicht anzusprechen.
    Nun, mein Kollege kannte sie gut und stellte sie mir vor. Ich brachte keinen zusammenhängenden Satz heraus, gaffte sie nur an, sie lächelte zurück und bald ergab sich auch die Zimmerfrage. Dummerweise war ich absolut nicht in Stimmung und da die ganze Vorfreude wegfiel, vertröstete ich sie auf demnächst.
    Vorgängig hatte ich erfahren, dass sie meinem Kollegen erzählt hatte, sie sei 24 Stunden auf den Beinen, ohne etwas verdient zu haben. Konnte ich kaum glauben. So eine schöne Frau wäre auf der Alp dauerbesetzt.
    Heute weiss ich, wo der Pferdefuss ist, leider etwas zu spät.
    Den ganzen Freitagmorgen dachte ich nur an sie, Mira, eine 23-jährige Ungarin, ca. 172 cm gross, lange, blonde Haare, ausdrucksstarke Augen, schönes Gesicht.
    Um vier Uhr fuhr ich zu ihr, das heisst, wollte ich, keine Mira dort, dafür Sylvia, der ich vorgängig geschrieben habe, ich wolle mal mit einer anderen Frau.
    Nun herrschte natürlich Erklärungsbedarf, doch siehe da, Sylvia war ganz Profi, steckte diese Ungeheuerlichkeit weg und versuchte, mich ins Zimmer zu schleppen, hartnäckiges Ding. Doch ich blieb gleich hartnäckig, war stolz, ihr einmal widerstehen zu können.
    Um 19 Uhr assen wir zusammen und ich überlegte mir bereits, einen Abgang zu machen, als ich von meinem Kollegen eine Nachricht bekam: Mira da.
    Unter einem Vorwand schlich ich mich von Sylvia weg, setzte mich zu meinem Kollegen und bestaunte das Objekt meiner Begierde. Total in schwarz gekleidet, hautenge Stretchhosen und Top, dazu ihre blonden Haare; zum Anbeissen.
    Vorher hatte mir mein Kollege noch gesagt: Sie verlangt für eine halbe Stunde 150.-. War mir egal, Gehirn im unteren Bereich, mit ihr ins Zimmer im oberen Bereich. Zunächst das Finanzielle geklärt: Ich hatte nur eine 200.-er Note und sie kein Herausgeld. Etwas Schlaueres als "dann machen wir hat 40 min" fiel mir nicht ein und ich begann genüsslich, das Paket auszuziehen, dann der erste Schreck, als ich den BH öffnete: Brüste hängend, etwas schrumpelig, sonst Body perfekt.
    Der Rest ist schnell erzählt: gut blasen (FM), etwas reiten, streicheln, ohne Wärme, einfach professionell das Programm runtergespult. Keine ZK nix Muschifingern, 69 nur gegen Aufpreis. Nun ist mir klar, warum sie keine Kunden hat.
    Nach ca. 25 min stand sie auf und machte sich sauber, nach 27 min begann ich mich anzuziehen, hatte wieder nicht beachtet, dass die Zeit beim Betreten des Zimmers läuft, nicht nach dem Duschen. Sie hatte auch gemeint, ich müsse nicht unbedingt duschen, ein Nogo! Und 40 min waren das bei Weitem nicht.
    Ihr werdet verstehen: Wiederholungswahrscheinlichkeit 0,0%
    Ihr braucht mir nichts zu schreiben. Ich weiss, selber schuld.
    Ah, noch vergessen: Ich bekam (gratis!) eine Cola.:lachen:

    Bin noch Bericht Vivienne schuldig. Fasse mich kurz: Optikfick, Totalausfall
    Nur Marketing, jammern, abzocken, kaum ZK, dass sie sich beim Muschilecken nicht die Nägel lackiert hat, war ein Wunder.


    Ok, letzten Sonntag klingelte das Telefon: Sylvia am Apparat, sie sei wieder im Lande, wann ich komme, wir könnten doch wieder essen gehen. Der Kassenalarm ging los! Ich hatte absolut keinen Bock auf sie und schob Krankheit vor und "später"
    Am Donnerstag rief mich Kollege an und wollte in der Sonne essen gehen.
    Ich dachte: Was mache ich mit Sylvia? Nun, wieso nicht essen gehen und etwas quatschen. Vorsorglich liess ich mal meine Kreditkarte zu Hause und nahm nur ca. 80.- Bargeld mit. So konnte nichts passieren, dachte ich.
    Das Leben geht oft seltsame Wege.
    Ein, zwei Blicke in ihre Augen und die Vorsätze waren wie von einem Hurrikan weggeblasen, so eine Art Taschenharvey fand statt. Ich bin überzeugt, sie ist eine Hexe, die mich willenlos macht. Zudem hat sie zehn Kilo abgenommen, ihre Figur ist nun hammermässig.
    Nach dem Essen gingen wir zu meinem Auto; mir war nämlich eingefallen, dass ich dort eine Notfallkasse habe; super, genau genug Geld für eine halbe Stunde!:happy:
    Ich ging zu meinem Kollegen zurück, entschuldigte mich und meldete mich für eine halbe Stunde ab.
    Ja, dann sei er nicht mehr da, und was ich mit Sylvia eine halbe Stunde soll, gab mir einen Blauen und wir verbrachten eine wunderschöne Stunde mit viel Wärme, ohne ZK und mässig gutem Sex. Aber diese Ausstrahlung, diese Augen, dieser Body!:lachen:
    Nachher sassen wir noch lange in der Sonne, aneinandergekuschelt, schauten Schweiz-Andorra und genossen die Musik.
    Nach dem Match fuhr ich nach Hause, keine Ahnung mehr, um welche Zeit. Diese hatte ich nämlich total vergessen. Auf Wolke 7 hat es keine Uhren.

    .........bis sie mich wieder herumgekriegt hat.
    Gleiche Masche wie letztes Mal.
    Nur dieses Mal hat sie an der Bar einen geilen Handjob gemacht und mich derart lasziv angeschaut, dass ich musste.
    Und sowieso: Wenn man küsst oder Brüste knetet oder am Kleinen herumspielen lässt, ist das ein Vorvertrag für einen Zimmergang, da bin ich konsequent. Streicheln ist etwas Anderes. Wenn ich streichle, dann ist das eine Dienstleistung von mir, verpflichtet nicht zum Zimmergang.
    Zum Zimmererlebnis mit Rosa möchte ich nicht viel sagen. Fünf Orgasmen an fünf Tagen, und gestern das 2. Zimmer, da lief nicht mehr viel. Rosa war enttäuscht, sie ist eine, die will spritzen sehen. Sorry, da war nun wirklich nichts zu machen, lag nicht an dir, Rosa! Bin nicht mehr der Jüngste!
    Und dich zu lecken, war Vergnügen genug! Multumesc! Ich komme dann wieder!:verliebt:

    Ja, als ich noch jung war! Zweimal in kurzer Zeit kein Problem.
    Heute sieht es etwas Anders aus. Bin schon froh, wenn ich zweimal am Tag kann.
    Zweimal in einer halben Stunde sollte bei keinem Girl in keinem Club ein Problem sein. Auf gewissen Homepages (Bumsalp zum Beispiel) steht bei den Girls ausdrücklich: Mehrfachspritzer willkommen!
    Macht ja auch keinen Unterschied: ob ich nun 30 min nonstop rammle und dann die Tüte fülle, oder nach drei Minuten die Tüte wechsle, spielt für das Girl keine Rolle. Sie muss eh 30 min hinhalten und geniessen. In deinem Fall ist es ihr eher noch lieber, hat sie doch immerhin eine halbe Minute Pause:lachen:
    Es vorher absprechen kann sicherlich nicht schaden.

    Viel Zeit ist vergangen; vieles hat sich verändert, vieles gleich geblieben, z. B. die Preise.
    Das Hotel Regina wird umgebaut. Die Girls haben jetzt Zimmer in der Sonne. Jeweils drei teilen sich eine Dreizimmerwohnung mit einer Dusche und einer Küche. Dafür zahlt jedes Girls pro Tag 120.-, putzen müssen sie selber.
    Das macht für den Vermieter 11160.- pro Wohnung und Monat. Sage nichts dazu.
    Das Geschäft läuft, wie fast überall, schlecht.
    Doch nun zum Angenehmen:
    Wiedersehen gefeiert mit Ivana und gleich eine halbe Stunde auf Zimmer. Dort geilen Sex in den gängigen Stellungen, gekommen in Missio, ein Rasseweib.
    Das wird wohl nächstes Mal eine Stunde geben, dann verdient sie auch etwas, heute habe ich das Geld nur dem Vermieter gegeben, das schmerzt ein bisschen.
    Danach kam mein Kollege und wir haben den ganzen Nachmittag geplaudert und fein gegessen.
    Einfach herrliche Atmosphäre! Ständig liefen Girls vorbei, die mir das Wasser in den Lenden zusammenlaufen liess.
    Immer wieder fiel mir eine herzige Blondine auf, skinny mit einem umwerfend schönen Gesicht.
    Gegen Abend setzte sich ihre Freundin zu uns und jammerte über den schlechten Geschäftsgang; und sie da! Bald kam auch die herzige Blondine und stellte sich als Vivienne:kuss: vor.
    Beide kommen aus Ungarn. Vivienne betrieb bald Marketing, fragte dies und das und unweigerlich kam die Zimmerfrage, was für mich zuerst nicht in Frage kam. Sie zog eine so herzige Schnute, dass meine Vorsätze schmolzen wie das Eis in der Arktis. Ich sagte ihr, dass ich bereits auf Zimmer war, doch sie liess nicht locker: "Nur 15 min Massage, ich hatte heute noch keinen Kunden", meinte sie.
    Dünkte mich ein faires Angebot, ich hatte Mitleid und war sowieso von ihrem Gesicht und Ihrer sympathischen Ausstrahlung total fasziniert.
    Also gingen wir und es kam, wie ich befürchtet hatte: Mein Kleiner wollte nicht schon wieder und ich habe generell Mühe, mit einem so schönen Mädchen, das ich nicht kenne, beim ersten Mal Sex zu haben. So gabs eben die versprochene Massage, etwas blasen und streicheln.
    Gut war es trotzdem: Nun freue ich mich auf nächste Woche. Wir haben zum Essen, kennenlernen und halbe Stunde abgemacht. Bericht folgt, Vorfreude steht, hoffentlich mein Kleiner dann auch.

    Du scheinst mich ja gut zu kennen, dass du weisst, dass ich andere Probleme habe, nur ist mir nicht klar, was für welche.
    Mir geht es gut, bin sanft wieder auf dem Boden gelandet und habe bereits eine neue Favoritin. Ver-und Entlieben geht bei mir relativ schnell. Sonst ist alles gut, habe keine Probleme, mach dir keine Sorgen!

    Wie die Zeit vergeht!
    Anderthalb Jahre sind es her, dass ich mit dieser Superfrau zusammen war. Bis zum nächsten Mal wird es nicht so lange dauern, denn was sie heute geboten hat, war ein supererotisches Feuerwerk. Auf Details verzichte ich, hat sie nicht gern.
    Vielen Dank, Angelina, und ich wünsche dir schöne Ferien. Ich warte sehnlichst auf deine Rückkehr.:kuss:

    Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Ja, es hat mich nach langer Zeit (immerhin seit letztem September) wieder mal erwischt.
    Name der Glücklichen:
    Soraya, :kuss:
    Ort: Bumsalp,
    Steckbrief: 22 Jahre, Serbin, ca. 165 cm, blond, A-Cups, Intimpiercing
    und einfach wuuunndderschööööön!
    Dazu total ein Sonnenschein, eine, die es einfach kapiert hat, was ein Lächeln anrichten kann.
    Über den Zimmergang erzähle ich nichts; geht ja nicht um einen Erlebnisbericht, sondern darum, dass ich ein schönes Problem habe.
    Schön, weil verliebt sein einfach ein tolles Gefühl ist.
    Problem, weil die Alp halt schon ein relativ teures Pflaster ist, aber dort hat es halt die schönsten und sympathischsten Girls, ex güsi, neben dem Globe natürlich!:smile:
    Mein Leben hat wieder einen neuen Sinn bekommen, die Vorfreude ist etwas Tolles, mein Job hat seinen Schrecken verloren.
    Morgen arbeiten, Abend Soraya
    Übermorgen arbeiten, Abend Soraya
    Mit solchen Plänen macht sogar Arbeit Spass
    Ich weiss, ich bin wieder schön hoch in den Wolken, hoffe einfach sanft auf den Boden zurückzukommen, aber noch nicht heute und morgen, und was interessiert mich die Zukunft?

    Einerseits, wie die Zeit vergeht, fast ein Jahr war ich nicht bei Rosa, fast unvorstellbar!
    Sie ist eine so tolle Frau.
    Ich war schon fast auf dem Heimweg, als sie sich zu mir legte.
    Wie es sich gehört, klärte ich gleich die Situation. "Liebe Rosa, ich gehe jetzt dann nach Hause und sicher nicht mit dir auf Zimmer."
    Sei ihr egal, ich solle sie einfach etwas streicheln.
    Mach ich immer gern. Nur, dieses liebe Luder räkelte sich so vor mich hin, spielte an ihrer Muschi, ich durfte sie sogar in aller Öffentlichkeit kurz lecken, dass ich kurz darauf meine Pläne total änderte und mich mit ihr im "Oriental" wieder fand.
    Ich habe es nicht bereut. Sie wollte unbedingt jede gängige Stellung mit mir durchspielen und schloss mit einem tollen Handjob ab.
    Muss schon sagen: Sie hat sich gut weiterentwickelt und ich bin überzeugt, dass es nicht wieder ein Jahr dauern wird, bis ich mit ihr wieder in der Kiste lande.:smile:

    Sonja / Club Bumsalp


    Liege ausgepowert im Wellnessbereich der Alp. Ich wollte doch eigentlich nicht, dann kam Sonja und wollte nur eine Massage.
    Ich sagte, dass eigentlich Streicheln meine Spezialität sei und gab eine Kostprobe. Sie war sogleich begeistert und so setzte ich meine Tätigkeit fort.
    Diese Frau weiss zu geniessen. Auch nachher im Zimmer.
    Sie gibt dir die perfekte Illusion, oder bin ich gut?
    Tja, dieses Geheimnis werde ich wohl nie entschlüsseln, aber was solls auch?
    Geniessen wir doch die Illusion!
    Meine Ladung im Präsi war jedenfalls keine Illusion und eigentlich sind wir ja deswegen hier.

    So soll es sein!
    Statt mit griesgrämigem Gesicht im Sofa herumzuhängen und auf Freier zu warten, strahlte sie mich an.
    Die Kommunikation war herzerfrischen, wir hatten viel Spass, da kam eine Wärme rüber, ohne die ein Zimmergang für mich nie in Frage käme.
    Auf dem Sofa schon viel Streicheln, diese Frau weiss zu geniessen und auch schon einige scheue ZKs.
    Und Cüpli trinken. Ich weiss, einige Kollegen scheuen das wie der Teufel das Weihwasser. Ich sehe das nicht so eng: Die Frau gibt mir Zeit ich ihr einen (auch mal zwei) Drink, finde ich ein faires Geschäft.
    Nach längerer Zeit gings dann auch irgendwann aufs Zimmer. Dort packte sie dann ihr ganzes Verwöhnrepertoire aus. Ihre reiche Erfahrung, die sie in diversen Clubs gesammelt hatte, kam voll zur Geltung. Das Herausragendste waren ihre Küsse. Ich habe noch nie so intensiv und lange geküsst, sie macht das mit einer Hingabe, dass ich nie das Gefühl hatte, es sei gespielt, eben die perfekte Illusion.
    Somit verzichtete ich auch auf mein geliebtes 69, denn beides geht nun mal nicht. Dazu beschehrte sie mir einen herrlichen Handjob, nachher noch Streicheln und schon war die geile, zärtliche halbe Stunde um.
    Und der schöne Abschluss: Nach dem sie duschen ging, setzte sie sich wieder zu mir und wir plauderten noch längere Zeit.
    Das nenne ich Vollservice!

    Iris ist ab Donnerstag 20. Oktober 2016 wieder in der Alp.


    Seid bitte nett zu ihr, sie ist ein Juwel:verliebt:


    Dann nimm dich an der eigenen Nase und schreib nicht wieder so nen Scheiss über sie. Du warst alles andere als nett mit ihr. Sie hat sich über dich masslos aufgeregt.
    Ich hoffe sehr, dass der Tech-Admin sofort alle Beiträge von dir sperrt, wenn es wieder so ausarten sollte.

    Endlich ist sie wieder zurück!
    Eigentlich schon einen Monat, aber die neuen Fotos haben mich etwas verwirrt. Ich meinte, es sei eine neue, andere Laura.
    Doch zum Glück ist es die "Alte".
    Grosses Hallo und Wiedesehensfreude. Gleich mit Cüpli begossen. Hätte ich doch lieber eine ganze Flasche genommen. 80.- sind eigentlich moderat, dafür nimmt sie sich dann auch entsprechend Zeit, und die Zeit an der Bar war schon wunderschön. Sie ist für mich einfach das Schönste, was es gibt. Diese Augen, diese Figur! Atemberaubend! Und das Ganze garniert sie mit so viel Wärme und Herz, dass eine ganze Batterie Schmetterlinge ausflogen.
    (Soll ich den Bericht doch in "Verliebt in eine Prostituierte" platzieren?)
    Vor dem Zimmer stärkte ich mich noch mit zwei Gratisservelats.
    Auf dem Zimmer wusste ich nicht wohin mit Händen und Zunge. Streicheln, lecken von Kopf bis Fuss und natürlich Ihre leckere Muschi ausgiebig verwöhnt.
    Nein, Sex hatten wir keinen, hat mich total nicht interessiert, ist mir mit einem solchen Engel einfach zu profan und sowieso: ich kann ganz allgemein mit einem Engel nicht Sex haben.

    Was gibt es da Schöneres, als in den PlanB zu gehen? (Alp, aber zu teuer)
    Da stimmt halt Preis/Leistung optimal.
    Dass das eine oder andere Girl auf dem Tagesplan frei hat, stört mich nicht gross, die verbliebene Auswahl ist reichlich.
    Ich wurde nett begrüsst und bestellte gleich eine Bratwurst, welche von Sina, dem Sonnenschein an der Rezeption sofort geliefert wurde.
    Danach verzog ich mich mit einer Zeitung auf die Publikfuckingliegewiese und überlegte, wen ich heute beglücken könnte.
    Ich entschied mich für einen Dreier mit Michaela und Bibi Knackarsch (Angi).
    Nach ein paar Streicheleinheiten von Michaela auf dem Sofa bot sie Bibi auf und wir feierten Wiedersehen im Zimmer 1.
    Herrlich, wie die Zwei zusammenspielten und sich ergänzten. Wir hatten eine Menge Spass. Nach einem vierhändigen Handjob füllte ich pünktlich nach 30 min die Tüte.
    Danach fachsimpelte ich mit matziko , bevor der mit seeligem Lächeln mit Daniela entschwand.
    Tja, da war es halt wieder, das Ende eines gemütlichen Nachmittags!
    Dieses wurde noch von Anna, einem wunderhübschen, neuen Girl versüsst, als sie sich zu mir setzte und zu streicheln begann.
    Leider musste ich ihr einen Korb geben, da Lust und Budget ausgereizt waren.
    Aber immerhin stellte ich freudig fest, dass sie Englisch spricht und setzte sie auf meine Todo-Liste.
    Nach dem Puff ist vor dem Puff! Auf Wiedersehen bis nächste Woche!

    Das hat sie.
    Wundere mich einfach, dass sie eher wenige Zimmer macht. Wo haben die Männer ihre Augen und ihr Herz? Besonders letzteres sollte doch ansprechen. Sie ist nämlich nicht nur bildschön sondern auch unheimlich lieb, freundlich sehr warmherzig und bietet einen tadellosen Service. Küssen mit Leidenschaft, Blasen mit viel Gefühl und Zärtlichkeit, hemmungslosen Sex mit einer Hingabe, die seinesgleichen sucht.
    Gestern nur 15 min, um die Parameter zu testen, heute waren 30 min geplant.
    Freunde, das reicht vielleicht für Schnellsoritzer, für mich nie und nimmer. War selten so was von nicht fertig wie mit ihr. Und so wurde es halt eine Stunde.
    Küssen, bumsen, streicheln und wieder von vorne, in wechselnden Varianten.
    Dachte immer: was machen meine Kollegen stundenlang im Zimmer?
    Jetzt kann ich es mir vorstellen: mit ihr möchte ich einmal eine Nacht verbringen.
    Und wohlgemerkt: ich Kommunikationsfetischist habe mich einfach in Körpersprache bestens unterhalten.
    Wenn sie besser Deutsch kann, Hilfe! Und sie will es lernen. Selten so einen Eifer erlebt, diese schwierige Sprache lernen zu wollen. Alles Wenige, was wir gesprochen haben (auf Italienisch), musste ich ihr auf Deutsch übersetzen. Ok, die Erotik hat dadurch etwas gelitten, dafür war der Spassfaktor um so höher.
    Natürlich hat sie mit 19 auch noch Luft nach oben. Beim Reiten verausgabt sie sich zu sehr, sie sollte bequemer auf mir liegen, damit sie nicht nach 5 min übersäuerte Oberschenkel bekommt. Die schauspielerische Leistung ist nicht unbedingt oskarwürdig; sie ist einfach zu ehrlich und vermittelt die Illusion, dass ich der beste Ficker bin, nicht unbedingt.
    Ist auch positiv zu werten: für einmal hatte ich das Gefühl, alles war echt.
    Nur: Ich möchte halt schon Liebe vermittelt bekommen, nicht "bloss" Zuneigung.
    Ich weiss, etwas widersprüchlich, aber das bin ich nun halt mal.

    Montag endlich wieder mal im Zimmer mit Alex. Ich beklage mich immer: ich möchte doch Liebe und bekomme nur Sex.
    Das hat Alex gründlich korrigiert und mir die perfekte Illusion von Liebe vorgespielt.
    Dass gewisse Girls nicht einen Oskar für ihre schauspielerische Leistung bekommen, erstaunt mich manchmal.
    Oder mag sie mich wirklich?
    Wenn ich mir diese Frage stelle, ist das Ziel erreicht.
    Gestern hatte Georgiana Geburtstag.
    Heute gratulierte ich ihr und wir feierten in einem Zimmer.
    Was wir machten, bleibt Geheimnis. Nur so viel: Das ist eine wunderbare Frau, die zu geniessen weiss und einen tadellosen Service bietet. Und küssen kann sie!
    Morgen ist grosse Geburtstagsparty zu Ehren von Alex und Georgiana.
    Da darf ich nicht fehlen. Ziel: Eintritt Punkt 12 Uhr
    Freue mich besonders auf den Wirkpool. Vielleicht kommt das eine oder andere Girl mit hinein.

    Die Geschichte hat heute eine Fortsetzung und ein unschönes Ende (endlich,?;hoffentlich) gefunden.
    Ich meinte, keine Gefühle mehr für Nina zu empfinden und wollte sie einfach noch ein letztes Mal so richtig durchvögeln.
    Das habe ich auch gemacht, aber wieder mit Schmetterlingen überall.
    Und wieder brachte sie es fertig, alles kaputt zu machen:
    "Machst du mir ein Geschenk?
    Ich: "Was denn?"
    Sie: "Eine Tasche?"
    Ich:"Zeig mir die Tasche!"
    Wir gingen ins Geschäft, es war eine Markentasche (Armani) für 200.-
    Ich gedachte, sie später einmal damit zu überraschen, winkte heute aber ab.
    Sie zog eine Schnute, war sichtlich unzufrieden und war wieder Eisblock.
    Ich setzte mich ins Auto, liess das Gehirn von den Hoden wieder in den Kopf zurückkehren und kam zur Vernunft.
    Heisst: Kontakt abbrechen und versuchen, die Alp mehr und die Sonne weniger zu besuchen

    Zuerst Danke Banderas für das Lob. Tut gut, wenn Beiträge positiv kommentiert werden; motiviert zu mehr.


    Tja, meine Verliebtheit hat sich in den zwei letzten Tagen relativ schnell gelegt.
    Ich habe Nina kennengelernt. Wie bei vielen: sie ist halt einfach schön, macht Dienst nach Vorschrift, kalt wie ein Eisblock, spielt Wärme nur vor, überhaupt alles gespielt, vermutlich auch ihr Orgasmus, ich mag Illusion, aber sie sollte nicht so durchsichtig sein, so offensichtlich falsch.
    Der Gipfel war: ich habe sie fast auf Knien angefleht, mich NIE, NIE um Geld zu bitten, habe einfach die Nase voll, innerhalb eines Jahres von zwei besten Kollegen indirekt und von fünf Girls sehr direkt um Geld gebeten zu werden.
    Nina schrieb eine halbe Stunde nach Zimmer: Kannst du mir 30.- geben?
    Mir geht es nicht um die Grösse des lächerlichen Betrags, sondern um die Art. Fragte ich sie: Warum leihst du es nicht von deiner Freundin? "Ja, der muss ich es zurückgeben", war die Antwort!
    Spätestens dann waren meine Schmetterlinge nicht verflogen, sondern vergiftet worden, und ich fand es höchste Zeit, den Kontakt abzubrechen.
    Ich redete gestern mit ihr über alles. Ihre Frage am Schluss war: Gehen wir auf Zimmer?
    Wenn Dummheit, Arroganz, und völlige Unprofessionalität gepaart sind, dann geht bei mir nichts mehr.
    Ich weiss: Mein Fehler ist: Ich suche auch noch nach vier Jahren im Puff Liebe und bekomme meistens (guten) Sex.
    Fazit: Wer eine schöne Frau und guten Sex will, ist bei Nina bestens aufgehoben, ich will mehr, deshalb gehe ich heute zu Iris, Alp.

    Nicht das Zimmer mit Georgiana, sondern sie hat es tatsächlich geschafft, dass ich mich voll auf die Welt hier im Plan B konzentrieren konnte und alles gestrige vergass.
    Betreffend Georgiana kann ich mich wie immer matziko anschliessen. Streicheln, immer erotischer, Blow-Handjob. Alles mit Gefühl, ohne Stress und so wurde halt eine Stunde daraus.
    War nett, guter GFS, aber Wiederholung wird es wohl nicht geben; die gesamte Kommunikation fehlte.

    So arg wie supermuller hat es mich Gott sei Dank nicht erwischt.
    Ich kenne das, verliebe mich, geniesse die Zeit und irgendwann verläuft die Liebe wie Wasser im Sand.
    Diesn Rat würde ich auch ihm geben. Geniess die Zeit, lebe sie aus, wenn du es dir finanziell und emotionell leisten kannst.
    Besonders Letzteres ist manchmal sehr schwierig, mir zerriss es auch schon oft fast das Herz, wenn ich meine Angebetete mit einem Anderen auf Zimmer verschwinden sah.
    Deshalb mied ich einmal den Club, bis sie veschwunden war.
    So war ich gestern richtig froh, sah ich Nina nicht mehr, besser, als sie mit einem Anderen zu sehen.
    Aber von Anfang an: Ich hatte mit ihr ein Date abgemacht. Kurz daruf sah ich eine wunderschöne Frau auf uns zukommen. Mann, das ist ja das Schönste, was ich in der Umgebung der Sonne gesehen habe. Erst beim Näherkommen erkannte ich Nina und war überglücklich, sie bald in die Arme nehmen zu können.
    Hatte eine halbe Stunde für 100.- abgemacht, nach einer Viertelstunde tauschte ich die Hunderternote gegen eine 200.-er Note aus und blieb eine Stunde. Nein, Sex hatten wir nur andeutungsweise, ich wollte sie einfach im Arm halten, spüren und anschauen.
    Tja, und seitdem kann ich kaum schlafen und überlege, wie manches Mal pro Woche ich mit meinem Budget zu ihr kann. Bin auf fünfmal gekommen, richtig happy, habe sämtliche Todo-Listen gelöscht und freue mich auf Nina, mein Beuteschema: Schwarzhaarige Bulgarin, hat etwas von einer Zigeunerin, dann spinne ich sowieso, schlank, perfekt, leider nur A-Brüste und Illusionen verkauft sie, herrlich!
    Deswegen gehe ich heute mal in den Plan B, um mich abzulenken und herunterzufahren.

    Stammlokal, das ist die Sonne in diesem Sommer geworden, mit allem Drum und dran, mit allem, damit meine ich in erster Linie die Girls.
    Ja, wo soll ich beginnen?
    Es ist so viel passiert seit Sylvia. Ich war oft mit ihr, hatte meist schlechten Sex, aber eine Wärme, so kuschelig, und streicheln konnte sie!
    Dann musste sie notfallmässig nach Hause, ihre Mutter musste sich operieren lassen und sie bat mich um Geld.
    Das ist dann für mich meist das Ende einer wunderbaren Freundschaft, nicht so bei Sylvia: Ich ging weiterhin mit ihr auf Zimmer, dann verschwand sie plötzlich, reagierte auch nicht auf meine Nachrichten. Klar doch: Der Ochse war gemolken, nicht mehr interessant, so wurde ich von den Wolken wieder auf die Erde geholt.
    Seither suche ich gleichwertigen, nein, besseren Ersatz.
    Gleichwertigen habe ich gefunden, ämel, was das Bitten um Geld anbelangt. Angela, herzige Bulgarin mit rabenschwarzen Haaren bis ans Füdli. Zeimal mit ihr, Service ok.
    Dann Ivana, wunderschöne Rumänin, viel Wärme, leider nicht ganz top, was die Hygiene anbelangt. So wies ich sie darauf hin, doch öfter einen Kaugummi zu verwenden. Und duschen vor dem Liebesakt bin ich mir halt von der Alp gewohnt.
    Gestern dann Mitleidszimmer mit Monica, Bulgarin, sieht eher wie Brasilianerin aus. Sie sei noch Jungfrau heute, noch kein Zimmer. Da ich das Geld sowieso am liebsten alleinerziehenden Müttern gebe, bedeutete es für mich keine grosse Überwindung, mit diesem netten Girl auf Zimmer zu gehen. Halbe Stunde 100.-
    Habe mal gelesen, es gäbe die Stunde auch für 100.- Nun gut, ja, in der Taco-Bar, das Lineup allerdings wie auf einer Geisterbahn.
    Monica, herrliche E-Naturbrüste, herrlich geilen Sex in allen Stellungen, spritzen wollte ich allerdings nicht, aufsparen für Nina, ihre Kollegin.
    Ich vesuchte sie zu einem Dreier zu überreden, wir wurden uns allerdings nicht handelseinig. Seltsame Überlegung: Sie wollten 300.- die Stunde, also für halbe Arbeit 50% mehr verdienen, da kam ich ich nicht draus, liess es bleiben und ging mit Nina alleine.
    Den Rest könnt ihr unter "Verliebt in eine Prostituierte" nachlesen.

    Wie matziko habe ich sie von früher in einem anderen Club gekannt.
    Das Wiedersehen musste natürlich gefeiert werden und so verzogen wir uns nach liebevoller Anwärmphase ins Zimmer.
    Ich bin in letzter Zeit etwas übersättigt von Sex und wünschte nur Streicheln.
    Zuerst Rücken, woau! Welch liebevolle Intensität!
    Dann umdrehen, welches schief lief. Ich begegnete ihren Lippen und verweilte längere Zeit dabei. Mir war, als küsste ich eine Freundin, die mir schon länger vertraut war.
    Streicheln war vergessen, GFS war angesagt. Zärtliches bis intensives Blasen folgte nun, abwechselnd mit Handjob, was ich sehr liebe und ich demzufolge bald die Tüte füllte.
    Eine geile, zärtliche halbe Stunde war somit vorbei, und ich freue mich schon auf die Wiederholung: im Moment schauen wir zusammen Fussball und sie hat wieder mit Streicheln begonnen.
    Ich weiss nicht, ob ich erlebe, wie hoch die Deutschen gewinnen, oder ob ich bald im Zimmer bin.

    Habe einige uralte Berichte über diverse Lauras gefunden. Denke, sie werden mit meiner heutigen Laura nichts zu tun haben, obwohl viele Attribute auf sie zutreffen würden. Trotzdem eröffne ich ein neues Thema:
    Laura, Rumänin, ü30, Ca. 164 cm gross, schlank, die perfekte Figur, B-Brüste, wunderschönes Gesicht mit zwei funkelnden Augen wie Smaragde, spricht perfekt Deutsch, witzig, humorvoll, selbstbewusst und ein riesengrosses Herz, das viel Wärme ausstrahlt.
    Streichelt schon an der Bar und langt auch dort gern unter das Badetuch. Für mich die perfekte Anmache. Kein Druck, aufs Zimmer zu gehen, lockere, lustige Konversation.
    Schliesslich landeten wir doch noch im Mexiko. Dort gings im gleichen Stil weiter. Viel Wärme, von zärtlich über geil bis wild. Auch eine, die reiten in der Hocke macht, Hand-und Blowjob vom Feinsten und kann auch geniessen, liebt es, geleckt zu werden, wobei ihre Muschi den leicht bitteren Saft abgibt, den ich so liebe.
    Bin froh, nach den eher mässigen Erlebnissen der letzten Zeit eine neue Favoritin gefunden zu haben.
    Einziger Wermutstropfen: sie küsst nur gegen Aufpreis bei Sympathie.

    Mit keinem Girl war ich öfter im Zimmer. Es ist jedes Mal besonders. Mal wild und hemmungslos wie gestern, 45 min schweisstreibende Arbeit ihrerseits, die ihr noch Spass zu machen schien, geiler, herrlicher Genuss meinerseits.
    Da ist eine Vertrautheit, (wir müssen uns nichts beweisen), die höchsten Genuss garantiert.
    Da kann es auch ganz andere Zimmergänge geben: Sanft, viel Kommunikation, zärtliches Streicheln, 69 , viel Abwechslung, eben: Jedes Mal mit Besonderheiten und halt oft: Beckenkreisen und -stossen, Alysha Spezial.
    Ein Geheimtipp im Gebi, den man versuchen sollte.

    Das ist definitiv nicht die Gina, von der matziko vor 4 Jahren geschrieben hat.
    "Meine" ist 24 Jahre jung, Hammerfigur mit B/C-Brüsten. Mit der Grössenbestimmung habe ich immer so meine Probleme, auf alle Fälle sind sie wunderschön und herrlich zu kneten.
    Gina spricht leider nur ein bisschen Englisch, kümmerte sich auf der Liege sehr fürsorglich um meinen Kleinen, so dass ich bald aufs Zimmer wollte. Leider hat sie noch eine Unart und bat mich um ein Cüpli. Wie ich halt so bin, ich kann nicht nein sagen. Die 30.- sparte ich dann beim Zimmergang wieder ein, denn ich blieb statt einer halben Stunde nur 15 min.
    Die reichten vollkommen, denn Gina ritt mich mit einer solchen Hingabe und Intensität, dass ich nach 10 min den Präsi füllte.
    Für heute wars ok so, ich wollte einfach ficken, nix Kommunikation und Kuschelsex. Dafür war Gina die richtige Wahl.

    Rosa / Saunaclub Gebi


    Jedes Mal ist sie mir aufgefallen durch ihre freundliche, herzliche Art mit einer gewinnenden Ausstrahlung.
    Heute merkte ich: nur sie, ich war richtig spitz und so war der Zimmergang eine logische Folge.
    Rosa, Rumänin, ca. 165cm gross, mollig mit wunderschönen D-Naturbrüsten und rabenschwarzen, langen Haaren.
    Auf dem Zimmer packte sie ihr ganzes Repertoire aus. Zärtliches Reiben des Körpers an meinem, Tittenfick und ein FM, als ob sie nichts lieber täte, als einen Schwanz zu blasen. Wir wechselten in 69 und ich genoss ihre wunderbare Muschi. Sie blies dabei mein Teil zu Fickbereitschaft und überraschte mich mit Reiten in der Hockstellung, meine absolute Lieblingsstellung. Kann sie Gedanken lesen? So füllte ich alsbald den Präsi und vorbei war eine absolut geile, befriedigende halbe Stunde. Sie meinte sogar, wir hätten fünf Minuten überzogen. Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren.
    Wiederholungswahrscheinlichkeit hoch, wobei ich doch zuerst noch einige Andere des abwechslungsreichen Lineups ausprobieren möchte.

    Bravo, Max, hast den Club schön auf Vordermann gebracht! :super:
    Neue Betten, vieles frisch gestrichen, gesamten Aussen- und Innenbereich mit neuen Möbeln ausgestattet, gemütliche Strandkörbe und endlich ein Wirlpool. Leider war der wie bei den letzten zwei Besuchen nicht benutzbar, weil zu kalt.
    So vergnügte ich mich halt mit drei weiteren Autoren im grosszügig gestalteten Aussenbereich, was beim heutigen Wetter eine Pracht war.
    Sicher werde ich nächstes Mal auch die eine oder andere der drei amächeligen Neuzugängen berücksichtigen. Ganz lecker, das Frischfleisch.:lachen:

    Schön, wenn man an einem so trüben Samstag bereits um 11.15 in einem Club einchecken kann.:super:
    An der Bar habe ich Alysha:kuss: getroffen, mit ihr zwei Kaffees getrunken und über dies und das geredet. Sie ist einfach eine wunderbare Gesprächspartnerin, weiss Details von früheren Gesprächen und fragt interessiert nach Neuigkeiten.
    Später musste sie noch einkaufen gehen und so machte ich mich an Anna:verliebt: heran und begann mit meinem Streichelservice, den sie sichtlich genoss. Ich spendierte ihr ein Piccolo und wir stiessen auf einen schönen Zimmergang an, den wir bald darauf realisierten.
    Es war schön, geil, befriedigend, aber..................
    Das Feuerwerk vom ersten Mal brannte nicht wieder ab, der Reiz des Neuen fehlte natürlich, Routine beim zweiten Mal? Das war es wohl, so muss ich halt wie die Biene, von einer Blüte zur nächsten, obwohl Anna wirklich eine sehr stil- und würdevolle, leidenschaftliche, wunderschöne Frau ist.
    Nach dem Zimmergang ass ich Käsegipfeli, einen Hotdog und Schokoladekuchen. Im Gebi muss man wahrlich nicht hungern.
    Unterdessen war Alysha zurückgekehrt und wir gingen nach ausgiebigen Gesprächen für eine halbe Stunde aufs Zimmer.
    Klar ist auch bei ihr eine gewisse Routine, mit ihr wird es hingegen von Mal zu Mal ein bisschen schöner. Da ist einfach eine gewisse Vertrautheit, man kennt sich, es ist wie Sex mit einer Geliebten. Ein eingespieltes Team, das sich die Wünsche von den Augen abliest.
    Nächstes Mal vielleicht eine Andere, es hat dort noch Einige, die in Frage kämen, vielleicht fast zu viele für einen so kleinen Club.:confused:

    Es hat wieder eine Anna:kuss: dort. Rumänin, ein Bild von einer Frau, nein, schon ein Engel. 32 Jahre alt, ca. 165 cm gross, B-Cups, spricht recht gut Deutsch, duftet wie ein Meer voller Rosen und hat eine Ausstrahlung, wau!
    Warum gerate ich immer an so Vollprofis heran? Die dir die totale Illusion vom Paradies verkaufen! Habe ich einfach den perfekten Riecher, das totale Gespür? Oder einfach Glück?
    Nun, Annas Vorzüge haben die Anderen auch schon bemerkt. Sie ist der Top-Shot des Gebi. Wäre es auch auf der Alp, ja, wenn eben sie küssen und FO machen würde.
    Das ist die Kehrseite der Goldmedaille, Küssen gibt's nur gegen Aufpreis, FO weiss ich nicht, bin daran nicht interessiert, aber Streicheln kann sie, und geniessen kann sie selbiges, happy with Anna!:verliebt:

    Der Eingangsbereich ist total neu gestaltet, richtig gemütlich. In der Raucherbar hat es neu eine Tanzstange.
    Als nächstes werden wohl die Duschen dran kommen.
    Die sechs Girls sind recht abwechslungsreich gestaltet, hat also für jeden etwas.
    Ich vergnügte mich natürlich mit Alysha, die mir wie immer eine herrlich geile halbe Stunde bescherte.

    Heute setzte ich mich ins Kino und nahm mir vor: wer mich besucht, mit der gehe ich auf Zimmer.
    Marina schaffte es, nachdem ich sie Stunden zuvor noch hatte abblitzen lassen.
    Es wurde eine sehr zärtliche halbe Stunde.
    Zuerst reiten in der Hockstellung, was ich so sehr liebe. Geht ungeheuer in die Oberschenkel, deshalb wünschte sie bald Doggy, Lieblingsstellung vieler Girls.
    Sie machte super mit und ich musste sie bremsen.
    Zum Abschluss noch etwas Missio, in der ich einfach kommen musste. Ungeheuer, wie geil sie mich gemacht hatte.
    Es blieb noch viel Zeit zum Streicheln, was sie mit Perfektion konnte.
    Auch etwas Konversation hatten wir. Sie kann sehr gut Italienisch, aufs Französisch hatte ich verzichtet.
    Ich merkte nichts von Anfängerscheu, wie unten beschrieben, hat also grosse Fortschritte gemacht, und dazu eine herzerwärmende Herzlichkeit.

    Hatte mit Kollege abgemacht und war etwas zu früh. Dachte mir, schaust mal das Hotel Regina an, wo die Sonne-Girls ihre Zimmer haben, trinkst etwas und liest die Zeitung.
    Es kam ganz anders: Eine glutäugige, schwarzhaarige Schönheit gesellte sich zu mir und stellte sich als Sylvia vor.
    Bulgarin, etwa 168 cm gross, B/C-Busen, schlank, 31 Jahre alt.
    Wir kamen ins Gespräch, ich spendierte natürlich ein Getränk, nachher gingen wir in die Sonne essen. Mir war bald klar, ich würde das Hotel Regina bald von innen kennen lernen.
    Sylvia führte mich in ihr Zimmer, klein, sauber, mit Dusche. Preis pro Nacht: 130.-, eine Frechheit, da werden die Girls aber richtig abgezockt.
    Es wurde eine schöne, geile Stunde mit viel Wärme und Kommunikation für 200.-
    Ein paar Tage später traf ich sie wieder, gleiches Programm wie das erste Mal, in einem gemütlicheren, grösseren Zimmer, wo ich sogar rauchen durfte. 6 h mit ihr zusammen, inklusive essen und Dessert in der Sonne, wie mit der Freundin, so schön. Natürlich nicht zum Nulltarif, aber eine Freundin oder sogar Ehe mit meistens folgender Scheidung ist teuerer:lachen:
    Gestern wieder mit ihr abgemacht. Den Beitrag könnte ich auch unter "Verliebt in eine Prostituierte" platzieren. Zwischen uns entwickelt sich so langsam eine Vertrautheit, Zuneigung, Freundschaft und mehr. Wieder 5 h zusammen, irgendwann nehme ich sie zu mir nach Hause.
    Wie sie mich anschaut!!! Diese Augen lügen nicht, und auf dem Zimmer: Das ist nicht mehr geschäftlicher Sex, das ist Liebe machen. Bevor ich weiter ins Schwärmen gerate: Sylvia auch sehr zu empfehlen für Männer, die auch einfach soliden Service ohne Liebeskasperei suchen.

    Gross ein Erlebnisbericht wird dies nicht.
    Habe den letzten Beiden nichts Neues beizufügen. Reden mit ihr:deutschland: ist schön, Sex mit ihr ist gei:kuss:l, sie hat eine spezielle Technik, vielleicht nicht für jedermanns Geschmack, für mich stimmt es, ich kann es nicht mal genau beschreiben, es ist einfach nicht nur rein/raus.
    Warum ich eigentlich schreibe: Sie ist ab Freitag im Plan B anzutreffen, also gilt auch für mich: Zügeln!:lachen:

    Einen Tag hielt ich es kaum aus, da musste ich heute wieder zu Alysha ins Aegi.
    Vorgesehen waren zwei Zimmer zu einer halben Stunde mit ihr, so habe ich auch an der Rezeption bezahlt und die zwei Chips in Empfang genommen.
    Überraschung, an der Bar traf ich sie schon, den Grund meiner Begierde.
    Dort habe ich jedem Girl eine Rose gegeben, da ja Valentinstag war. Das Strahlen in den Mädchenaugen! Es wurde mir richtig warm ums Herz, hat aber auch richtig herzige und herzliche Girls dort.
    Wir plauderten eine Weile, dann sägte ich den Ast ab, auf dem ich sass.
    Ja, da muss ich konsequent sein. Alysha, nicht zu lange vorglühen, dann bald einmal aufs Zimmer!
    Nach langem Warten im Kino, für das ich aber etwas Verständnis habe, kam es endlich zum Zimmergang.
    Die Wartezeit verkürzte mir Georgia, die partout wieder gestreichelt werden wollte.
    Dann kam Alysha, wie Gott sie geschaffen hatte und wir bezogen das grosse Zimmer beim Kino.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Alysha >>


    Wieder an der Bar oben traf ich einen lieben Forumskollegen und somit fand der Nachmittag eine kurzweilige Fortsetzung.
    Dann folgte eben die Programmänderung: Yanina und Georgia klagten, sie seien nur noch bis Dienstag dort und ich sei nie mit ihnen aufs Zimmer gegangen. Also tauschte ich den Chip gegen zwei Tickets vom Kollegen und er verschwand mit dem Chip und Niki, die sich übrigens meine Kritik sehr zu Herzen genommen hatte. Mein Kollege war jedenfalls mit Atem und Service sehr zufrieden.
    Ich genehmigte mir zuerst Georgia im kleinen, heimeligen Zimmer beim Kino. Sie musste sich für mein Streicheln revanchieren, tat das mit sehr viel Gefühl und machte mich langsam scharf. Leider war die Viertelstunde schon um, so dass es nicht zum Sex kam.
    Sogleich schnappte ich mir an der Bar Yanina und verbrachte eine leidenschaftliche Abschiedsviertelstunde im gleichen Zimmer wie mit Alysha.
    Danach stand schon das Schnitzelbrot auf dem Bartresen bereit.
    Mit dem Kollegen plauderte ich noch ne Weile und machte mich auf den Heimweg, hätte, wenn nicht Alysha aufgetaucht wäre. So rauchten wir halt noch eine Zigarette, dann machte ich mich auf den Heimweg mit dem Versprechen, am Dienstag wieder aufzukreuzen, die verprasste halbe Stunde mit Alysha:kuss::deutschland: nachzuholen.

    Das war heute ein völlig anderes Zimmererlebnis als letzten Freitag.
    Ich war total spitz und hatte wilden, hemmungslosen Sex mit dieser wunderbaren Frau.
    Streicheln, blasen, reiten, blasen, reiten mit Absch(l)uss der besonderen Art. Mit dem "noch nie so etwas erlebt", sollte man vorsichtig umgehen, aber nun ist es wieder mal angebracht. Das Hüftekreisen beim Reiten war neu für mich.
    Viel zu schnell war die halbe Stunde um. Das Schlussstreicheln kam eindeutig zu kurz.
    Je, nu, nach dem Zimmer ist vor dem Zimmer!
    Liebe Alysha:kuss:, bald komme ich wieder, um zu kommen! Da müssen wir nach ein paar Details nachholen, lass dich überraschen!

    Um 15.30 Uhr bin ich gestern ins Aegi gepilgert. Der Receptionist hat scheints einen Fortbildungskurs in "Empfang und Kommunikation" besucht. Warme, beinahe herzliche Begrüssung.
    Dann zog ich mich um, vergass für einmal nicht, den Schlüssel abzuziehen und setzte mich auf ein Sofa in der Bar, wo ich bald Besuch von Ella bekam. Ich entschuldigte mich, schon ein Date zu haben und nach einer Zigarettenlänge zog sie von dannen.
    Danach setzte ich mich an die Bar, wo ich von der Niki und Alyhsa kommunikativ und mit Getränk versorgt wurde. Wir plauderten über dies und das. Ich staunte über Alyshas Gedächtnis.
    "Ich gehe duschen und wir treffen uns im Kino", war unsere Abmachung etwa um halb 5.
    Nach einer Stunde warten im Kino kam Ella und versuchte es ein weiteres Mal. Ich erklärt ihr beharrlich, dass ich auf Alysha wartete. Sie rauschte wieder ab.
    Dann setzte ich mich zu einem Bayern in den herrlich geheizten Wirlpool und wir quatschten über Puffs und so. Endlich einmal ein Wirlpool, in welchem man nicht gesotten wird oder erfriert.
    Dann ging ich wieder ins Kino, wo Ella zum dritten Mal versuchte, mich umzustimmen. Dieses Mal hatte sie Erfolg.
    (Siehe Ella, Erlebnisbericht)
    Nach dem Zimmer ging ich zur Rezeption, bestellte ein Schnitzelbrot und setzte mich an die Bar.
    "Wo warst du?", wurde ich vorwurfsvoll von Niki begrüsst. Sie hatte sich wohl Hoffnungen gemacht.
    Wenn ich eines nicht suche, so ist das Beziehungsstress im Puff. Zudem sollte dieses Mädel dringend die Mundhygiene verbessern inklusive Zähne putzen, gruusig! Und noch etwas: Kommunikation ist keine Einbahnstrasse
    Ganz anders Alysha: Ah, du warst mit Ella? Kein Problem, und setzte sich zu mir, während ich mein Schnitzelbrot vertilgte.
    Nach (zu) ausgiebigem Gespräch wechselten wir ins untere, grosse Zimmer.
    (Siehe Erlabnisbericht Alysha)
    Danach wollte ich eigentlich nach Hause.
    Zwei Girls bestanden aber darauf, dass ich sie streichelte, obschon ich gleich klar machte, dass ein weiteres Zimmer nicht in Frage käme.
    So machte ich etwas, was ich eigentlich nicht gern tue, aber immer wieder sehe, und was mir Girls auch immer wieder erzählen: Ein Kerl macht an einem Mädchen herum und geht dann nicht mit ihr aufs Zimmer.
    Ein ABSOLUTES NO GO!
    Nur in meinem Fall war ja die Abmachung klar und so weit in Ordnung.
    Fazit: Ein unterhaltsamer, geiler, interessanter Nachmittag/Abend. Gerne wieder in diesem gemütlichen, heimeligen Club.

    matziko hat sie, wie immer, sehr treffend beschrieben.
    Ihre Verführungskünste sind sensationell.
    Eigentlich wartete ich im Kino auf ein anderes Girl. Sie setzte sich, obschon ich sie schon zweimal abgewimmelt hatte, wieder zu mir und begann ein Streicheln, dass sich mein Gehirn total verabschiedete und mein Kleiner wie eine Eins stand.
    Bald wechselten wir ins Zimmer, alles andere könnt ihr bei Matziko nachlesen.
    Für mich keine Wiederholungsgefahr, zu professionell. Wie ich sie den ganzen Nachmittag/ Abend beobachtet habe, ihr Ziel: Möglichst viele Zimmer. Ok, ist eigentlich der Sinn eines Puffs, nur ich suche (und finde immer wieder) Wärme, Zuneigung, Kommunikation, Sex genau an vierter Stelle. Ersteres zu stark gespielt, Letzterer gut.

    Alysha / Club Aegi-Life



    Nein, liebe Gemeinde, ein Sexerlebnisbericht wird es nicht. Schlicht darum, weil wir keinen Sex hatten.:staunen:
    Ihr werdet mich für verrückt halten: Wir haben 45 min im Zimmer nur geredet und gestreichelt (sie völlig angezogen!!!), nachdem wir längere Zeit auf dem Sofa geredet haben.
    Kommunikativ ist Alysha:kuss: der absolute Hammer. Sie weiss noch jedes Detail von unserem Gespräch drei Wochen vorher, ist interessiert und redet nicht nur von sich.
    Sonst: :deutschland:, 171 cm gross, 25 Jahre alt, gut gemachte C- Brüste (die ich noch nie gesehen habe, ausser auf Bildern), Konfektionsgrösse >36, keine Ahnung, sicher nicht die Schlankste, egal, wunderschönes Gesicht mit ausdrucksstarken Augen, hat genau so einen an der Klatsche wie ich, eine herrliche Kumpelin, vielleicht werden wir einmal Sex haben, mein Kollege war jedenfalls begeistert, dieses Dessert spare ich mir für später auf.
    Noch eine Bitte: Das Mädel verliert sich kommunikativ total und weiss nicht, wozu sie im Puff ist. Nützt das nicht schamlos aus und geht mir ihr nach spätestens 45 min plaudern auf dem Sofa aufs Zimmer!:lachen:



    Immer, wenn ich bei Kollegen davon sprach, ins Westside zu wollen, hörte ich: "Ins Westside musst du im Sommer!"
    So nen Unsinn!
    Klar muss es im Sommer der absolute Wahn sein mit dieser Aussenanlage, aber ich war auch vom Innenleben heute absolut begeistert. "Kleiner Club".
    Von wegen!
    Riesig, grosses Gebiet mit Rückzugsmöglichkeiten, zentrale, runde Bar, wo zu unserem Leidwesen oft ein rumänisches WG entsprechende Musik "eintöggelt". Man kann aber auch jederzeit eigene Musik wünschen.
    Kennenlernsofas im Hintergrund, kleines Kino, geräumiger Wellnessbereich, leider mit Geruchsimmission, Wirlpool etwas zu kühl für meinen Geschmack.
    An der Reception die Sandy, ein Sonnenschein, wie Mann es sehr schätzt.
    Das Essen(vieles Thai) vorzüglich, etwa 15 verschiedene Menüs, was den happigen Eintrittspreis von 90.- durchaus rechtfertigt. Alk leider kostenpflichtig, was die Unsitte der Girls, ein Cüpli zu schnorren, fördert.
    (Siehe Erlebnisbericht Michaela)
    Sind wir also eingetreten, ich als Baselfan mit einem entsprechenden Schal. Wir wollten später den Fussballmatch gucken, geht dort eben auch.
    Relaxt, später an die Bar, gegessen, nachher bekamen wir bald Besuch. Rundherum 15 super Girls, zum Glück nahm mir Michaela die Entscheidungsschwierigkeiten ab. Jede vom Westside könnte problemlos in der Alp arbeiten.
    Aber da erzähle ich wahrscheinlich nichts Neues.
    Nachher Match, danach nochmals gegessen, dann nach Hause. Habe gestaunt: Keine 45 min
    Das heisst: Neue Baustelle:schock:, unbedingt wieder dorthin, bald!!:super:

    Michaela / Club Westside


    Sass einsam an der Bar und schaute eifersüchtig zu meinem Kollegen, der von einer hübschen Blondine verführt wurde.
    Dauerte nicht lange, da wurde ich von einer hübschen Blondine verführt.
    Michaela, Russin, 163 cm gross, Schuhgrösse 35, normal schlank, Marke perfekter Body, 26 Jahre alt, spricht sehr gut Deutsch, ihr Französisch vom Feinsten, aber dazu später.
    Zügelte auf Sofa, gequatscht Small Talk, um Cüpli gebeten, was ich nicht gern habe. Dachte ernsthaft, die Übung abzubrechen, auf der anderen Seite wäre es nicht mehr als Anstand gewesen, ihr etwas anzubieten, hab's schlichtweg vergessen.
    Es ging einfach etwas schnell. Auch der Zimmervorschlag kam nach etwa 20 min, einfach etwas zu schnell.
    Im Zimmer kam ich, einfach etwas zu schnell. Das Ganze war professionell: Gespielter, leidenschaftlicher Sex, super Gebläse, geil, stöhnen und keuchen als perfekte Illusion, Kommunikation i. O.
    Ein anderer Forumsschreiber würde es so ausdrücken:
    Sie lieferte einen tadellosen Service ab.
    Ja, das war es.
    Ich will mehr: Wärme bei allen Aktionen, Hingabe, das Gefühl, gemocht zu werden, was ich in Perfektion bei meinen Favoritinnen im Blueup bekomme.

    Gestern fuhr ich mit Kollegen erstmals in einen deutschen Club.
    Das Sakura gefiel mir sehr gut, modern, pulsierende Atmosphäre. Raucherraum separat.
    Es war Elvistag.
    Es hatte viele Männer, fast weniger Frauen. Das Lineup lässt sich etwa mit der Bumsalp vergleichen. Die Preise nicht. Die halbe Stunde kostet nur 50€!!:super:
    Ich ging mit zwei Girls auf Zimmer.
    Zuerst Fie, tadelloser Service, tiefe ZKs.
    Später Tanja, kostete dann mit allen Extras, anal bei mir und Muschi fingern dann auch 150€.
    Fazit: es war ein geiles neues Erlebnis, Preis-Leistung top, nur gefällt es mir auf der Alp immer noch besser.

    An der Bar oben hatte ich keine Chance, keine kam zu mir. Zwei plauderten angeregt miteinander. Eine geschlagene Stunde wartete ich, ohne angesprochen zu werden, dabei hätte ich jede genommen.
    Maia und Elena sind entschuldigt. Ersterer hatte ich schon vorher einen Korb gegeben, mit Letzterer war ich auf Zimmer.
    Unten traf ich ein WG, das mich fragte, ob ich Zeit hätte, da ging ich mit ihr ins Kino. Dort plauderten wir 40 min, dann fand ich es an der Zeit, ins Zimmer zu gehen. War eine geile Viertelstunde.
    In der Bar oben dann der Hammer. Ein Kunde hätte eine Stunde auf sie gewartet und sie hätte ein Halbstundenticket von mir erwartet oder ein Geschenk, nach 40 min Gespräch.
    Ok, mein Anstand hätte das zum Vornherein so erfüllen sollen. Habe ich aber nicht. Ich finde, sie hätte ihre Erwartungen vorher kommunizieren sollen. Nach dem Zimmer Forderungen stellen geht nicht, finde ich. Ich werde sie in Zukunft meiden.
    An der Bar sagte ich den beiden Tratschtanten, sie hätten ein Zimmer mit mir verpasst. Da machten sie grosse Augen.
    Ich staune immer wieder, wie wenig die Girls von Marketing verstehen.
    Das beginnt mit einem Lächeln, wenn man hereinkommt, geht über ein unverbindliches Gespräch hin zum Schreiben einer SMS, wenn sie einen schon die Nummer geben.
    Fragte ich eine per Whatsapp: Wann kommst du wieder? Keine Antwort!
    Ich überlege mir ernsthaft, ob ich sie je wieder berücksichtigen werde.
    Desinteresse, auf das ich immer wieder stosse, ist Gift in diesem Metier.

    Wegen Zwei Damen hier hin gepilgert. Frust, beide nicht anwesend.:traurig: habe mich aber schnell getröstet, d.h. Elena hat mich. Nach super Zimmer mit Ihr :kuss: sitze ich nun hier und bin gespannt, wer sich meiner erbarmt und mit mir aufs Zimmer geht.
    Ok, alle wissen, dass ich schon einmal war und dazu spiele ich dauernd am Handy herum. Das schreckt natürlich ab, aber fragen könnte Frau ja trotzdem:staunen:
    Kann es sein, dass die Damen manchmal gar nicht arbeiten wollen?

    Fühlte mich pudelwohl bei diesem Rasseweib. Interessierte Gesprächspartnerin. Null Druck, aufs Zimmer zu wollen, kein "Gehen wir duschen" wie sofort im Plan B.
    Klar, habe ich ihr ein Getränk spendiert. Das hätte noch über die 90 min hinausgereicht, (so lange waren wir auf dem Sofa), doch sie hat mich so scharf gemacht, dass ICH schließlich aufs Zimmer drängte.
    Ne, nix Zimmer, Bett im ersten Stock, von jedermann frei einsehbar. Geil, Publiksex!
    Zuerst habe ich ihre herrlich vollen Naturbrüste aus der Umhüllung befreit und ordentlich geknetet. Dann ihren wunderbaren, prallen Arsch und Spalte ausgiebig geleckt. 69, FO, FM, da gekommen zu Adeles "Hello", die perfekte Zugabe.
    Zum Schluss MICH streicheln lassen. Ich habe sie ja auf dem Sofa genügend verwöhnt.
    Sehr zu empfehlen, wen reichlich Kilos verpackt in samtener, straffer Haut nicht stören. Dazu knisternde Erotik pur und viel Wärme. Die ZK etwas zurückhaltend, also die Zunge steckt sie nicht gerade in den Hals.
    Fazit: Repetitionswahrscheinlichkeit 100%, bald:kuss:

    Nein, matziko , sie ist 25, reif, verführerisch, zum Verlieben.
    Zimmerservice herrlich, geil, voller Leidenschaft, Doggy der speziellen Art. Ein kurzes, aber um so intensiveres Vergnügen und die ZK, konnte kaum genug kriegen. So blieb noch genug Zeit für meine Spezialbehandlung.
    Und dieser Genießerin kann auch nehmen, nicht nur geben.
    Wenn die Sprachbarrierre nicht wäre, meine zukünftige Favoritin.

    hast absolut recht mein lieber Streichler. Ich kenne aber kein Video wo objektiv und kritisch über Puffs berichtet wird, das sind alles nur nette Werbefilmchen. Schweizer Reporter können mit dem Thema eben nicht umgehen, sind zu verlegen und verschämt. Würde ein Reporter mit Fachfragen nachhaken könnte ja in der Öffentlichkeit der Eindruck entstehen, der Reporter kennt sich in der Puffszene aus und ist selbst ein Freier. Deshalb immer schön plump und naiv ranfragen wie ein kleiner Schuljunge, damit ja kein Verdacht aufkommt. :rolleyes:


    Der schleimtriefende Türke, der sich im Video wie eine Schwuchtel eine Zigarette anzündet und als "Geschäftsführer" bezeichnet wird, ist Barmann und an der Rezeption im Blue-Up. Der war früher schon mal Barman im Westside, Vip-Ranch und Mitläufer in einer kriminellen Migranten-Streetgang, überall rausgeflogen. Das sagt einiges... und so jemand Geschäftsführer??? Peinlich, Peinlich.....


    :top::top::top:
    Danke, hast du es so prägnant ausgedrückt, hatte nicht den Mut so offen zu schreiben, stimmt aber jedes Wort.
    Klar, Piba , macht er seinen Job gut, nur sollte er halt wirklich als verheirateter Mann nicht mit jedem attraktiven Girl im Blue selber herumvögeln. Für einen seriösen Geschäftsführer sollten die Angestellten tabu sein.
    Ist aber sonst ein netter Kerl, so Sorte Schleimer. Um das Bild noch abzurunden; er hat einige Schulden bei einem Girl angehäuft.

    Mir hat der Bericht von Tele Züri nicht gefallen, zu schön und nett, an der Wirklichkeit grösstenteils vorbei.


    Zitat: An guten Tagen verdient Fernanda 600.- Mag ja sein, aber wie viele gute Tage hat sie?
    Ich kenne eher die andere Seite, weinen in der Garderobe wegen schlechten Tagen, nicht zur Familie können wegen kein Geld. Ist ja nett, hat sie zwei Kinder, vom Macker, der sich ein schönes Leben gönnt, wird nichts erwähnt. 80 bis 90 % der Frauen haben einen "Freund", den sie unterstützen. Immerhin wird erwähnt, dass sie kein einfaches Leben hat und stark sein muss! Ja, Mädels, bleibt stark, lasst euch nicht unterkriegen, gutes neues Jahr!

    Erstbesuch im La Vie mit Kollege.
    Wir waren die einzigen Gäste.
    Bald gesellte sich die schönste Dame zu mir.
    Antonia aus Moldavien. 159 cm gross, perfekte Figur, alles eigene, schwarze Haare bis zum Knackpo. Sehr schöne Brüste,
    B-Grösse, ausdrucksstarke Augen, spricht leidlich Deutsch, sehr sypmpathisch.
    Ich vertröstete sie auf später, denn ich war hungrig und liess mir eine Pizza kommen.
    Dazu 2 Red Bull à 5.- Erster Kritikpunkt: Geht einfach nicht in der heutigen Zeit, für Softgetränke Kohle zu verlangen.
    Nachdem ich fertig gespeist hatte, gesellte sich Antonia wieder zu mir.
    Übliches Gequatsche und Gegrabsche. Letzteres nur von meiner Seite. Viel zu früh kam der Zimmervorschlag. Verstehe nicht, dass es ihr so pressierte. Weit und breit keine Männer herum.
    Zimmererlebnis absolut geil, nach 9 min war ich ausgeschossen und das will etwas heissen. Gute Arbeit, Antonia!
    Rest der Zeit, siehe meinen Nicknamen, ist halt für mich fast schöner als Sex, wärmer, voller Zärtlichkeit.
    Wenn der Weg nur nicht so weit wäre, gerne wieder, dann nehme ich aber eine Flasche Cola mit!

    In letzter Zeit habe ich irgendwie Pech.
    Ana schon oft im Visier, dachte ich: Neues Jahr, neue Ausprobierete und ging mit Ana ins Zimmer.
    Ich wollte eigentlich gestreichelt werden, aber das ist so etwas wie das Küssen: Einige haben's einfach nicht drauf, und patschen lustlos auf einem herum, dass weit und breit keine Hühnerhaut zu Stande kommt.
    Schon beim Aufwärmen im Kino: Statt ein herzerwärmendes Lächeln, lernte ich nur die herbe Seite von ihrem interessanten Gesicht kennen.
    Knackarsch hat sie einen wundervollen, wo matziko den schlanken Körper gesehen hat, weiss ich nicht, die C-Naturbrüste gehen doch arg ins B.
    Sehr redselig war sie weder auf Englisch noch auf Deutsch.
    Reiten, Blowjob gar nichts auszusetzen, sehr empfehlenswert, gibt sich Mühe, aber dann Pausen zum dümmsten Moment. Wenn ich auf Touren kam, hielt sie einen Moment inne, und Kleinstreichler gefiel das gar nicht, versagte seinen Dienst.
    Zum Schluss habe ich noch ein bisschen..........natürlich..................gestreichelt.:smile:
    Fazit: Wegen dem Arsch, reiten und blasen gehe ich nochmals. Will schauen, ob der Dienst nach Vorschrift einmalig war, oder ob da doch mehr dahinter steckt. Mehr lächeln Ana, lächeln, denn du kannst sie nicht alle töten. Stell die vor, ich sei der einzige Mann und dazu noch sympathisch!
    Oder vielleicht hat halt einfach die Chemie nicht gestimmt.

    @Spocki
    Ne, mein Aussehen gebe ich dir nicht durch, wäre aber gerne bereit, mal mit dir abzumachen und etwas zu fachsimpeln.
    Bin nebst im Rouge auch oft auf der Alp und im Globe anzutreffen.

    Zu gestern: :staunen:
    Ein Totalflopp im Rouge, nachdem am Sonntag noch so alles gestimmt hat. Na ja, war auch mit Kollege dort, war ganz anders. Er ist eben jung und schön.:super:
    Klar gab es heute auch viele nette Girls (Kenia, Alessandra, Mariona, Georgia............), aber durchwegs nur Englisch sprechend und das mache ich nicht gern.
    Die Deutsche Fraktion war eben enttäuschend: Ein Mädel, wegen der ich extra gekommen war, verhielt sich so, dass ich nicht kommen konnte: null Wärme, als sähe sie mich zum ersten Mal. Na ja, sie ist halt erst Anfang 20 und noch keine Ahnung von Marketing.
    Das verstehe ich nicht: Im Zimmer liefern sie eine oskarreife, schauspierische Meisterleistung, dass man meinen könnte, sie hätten Spass an der Arbeit, aber an der Bar sind sie nicht für ein Lächeln und Begrüssungsküsschen zu haben.
    Kostet das so viel Überwindung:
    (Girl, strahlend):"Hey,Streichler57, du auch da! Freut mich, dich zu sehen, wie geht's?" (Dreimal Schmatz auf Wange)
    ......... und sie hätte mich im Zimmer gehabt. Aber nein! Nichts dergleichen. Soll ich mit Tausendernoten wedeln, dass die Mädels hinter dem Ofen hervorkommen?
    Gut, da wäre noch Josephina:kuss:, mein erstes Zimmererlebnis am letzten Sonntag. Ein sicherer Wert und laut Tagesplan seit 12 Uhr anwesend. Aber wo ist sie denn?
    An der Rezeption die süsse Amy gefragt.
    Nach Abklärung: "Sie ist krank."
    Kann ja nichts dafür, klar, aber ich habe mich umgezogen und bin enttäuscht nach Hause gefahren.
    Könnte man ev. den Tagesplan je nach Gegebenheit sofort anpassen? Es gibt Leute, die haben nicht nur 25 min Weg, um ins Rouge zu fahren und kommen wegen eines speziellen Girls.
    Um 23.20 Uhr war sie immer noch auf dem Tagesplan. Mag ja für einen Migrosbudgetclub in der hintersten Provinz durchgehen, finde ich aber ein absolutes Nogo für ein Edelpuff wie das Rouge.:traurig:
    Dann noch das leidige Thema Fotos: Was das Globe kann, sollte doch für die Bumsalp und das Rouge auch möglich sein: Von jedem Girl ein Foto auf dem Tagesplan.:confused:
    Genossen habe ich heute aber wieder das Wellnessangebot und die heimelige Atmosphäre.
    Streichler57 kommt wieder!! (z.B. wenn Josephina:deutschland: wieder gesund ist und es gratis Rindsfilet gibt)

    spocki5  
    Freut mich, dass dir mein Bericht gefallen hat. Freue dich, morgen gibt's wieder einen über's Rouge.
    Deine Fragen beantworte ich gern einmal unter 4 Augen. Komm doch morgen auch!:lachen:
    Oder sonst mal irgendwo, habe dich glaub mal im Globe gesehen.

    Sexsucht :
    Das freut mich ungemein, ist es mir gelungen, gleich zu Beginn meiner neuen schriftstellerischen Karriere etwas Brauchbares zu liefern.:lachen:
    Bin für Anregungen und Wünsche auch sehr dankbar.
    Gruss
    Streichler57
    PS:
    Habe auch noch einen Clubbericht geschrieben. Wo der wohl geblieben ist?
    Aber vielleicht muss der Moderator auch einmal schlafen:happy:

    In letzter Zeit wurde über diesen Club leider nicht viel geschrieben. Deshalb möchte ich ihn euch als echte Alternative zu Globe und Bumsalp empfehlen.
    Empfang grandios von Kim. Sehr, sehr freundlich. Eintritt 100.- (Do bis So), sonst 85.-, dann kein Essen.
    Buffet vom Feinsten, nein, die Eier waren zu hart. Vielleicht geschieht das in dieser Umgebung. Girls wohl nicht ganz Globe, aber sicher Alp-Niveau.
    Am Sonntag Frühstücksbrunch im 5-Stern-Niveau. Integriertes Mittagessen. Tisch wie in einem Rittersaal, mit herrlich weichen Samtsesseln. Auch Girls essen dort. Kann man super erste Kontakte knüpfen. Mit der Kommunikation ist es sowieso problemlos. Die Girls sind sehr kontaktfreudig und haben nicht schon das Zimmer im Kopf, wenn man sie anspricht.
    Wellnessbereich schummerig,ungeheuer heimelig für mich. Pool mit der Temperatur an der unteren Grenze, aber warm genug. Alles, sehr, sehr sauber. Duschen gut einstellbar. Und das Tollste: beheizte Marmorliegen!
    Beim Mobiliar hat man offensichtlich nur das Teuerste eingekauft.
    So schlenderte ich mal da, mal dorthin, fühlte mich sofort sehr wohl. Ruhig, beschaulich, wenige Dreibeiner.
    Ich frühstückte mit meinem Kollegen Martin und knüpfte wie gesagt erste Kontakte.
    Bald schon wusste ich: Monica, und sonst keine. Wir plauderten angeregt über dies und das. Und ich fötelte die Einrichtung. Ui! Streng verboten mit Natel herumzuspielen. Dafür gibt es einen separaten Raum. Ich ging dorthin, erledigte meine Mails und kehrte zu Monica zurück.
    Leider war mir da einer zuvorgekommen, und sie rauschte davon. Nicht schlimm, dachte ich, es ist noch früh.
    Zwar hatte ich den Einstieg gut gemacht, aber als ich später mit Monika Kontakt aufnahm, war alles anders.
    (Siehe Monica, Erlebnisbericht)
    So schaute ich mich nach anderen Gazellen um. Wir kamen bald ins Gespräch mit Josephina, einer Deutschen.
    (Siehe Bericht Josephina)
    Das Hauptmerkmal des Rouge: Die ungeheuer grosszügig konzipierten Zimmer mit Wirlpool, Dusche (darin zwei frische Tücher), Sofa

    Ausserhalb der Zimmergänge lungerten wir hauptsächlich an der Bar herum und alberten mit den Mädels und dem Personal. Wie gesagt, alle sehr freundlich und Deutsch oder immerhin gut Englisch sprechend.
    Den Wellnessbereich habe ich nicht mehr betreten. Zu wenig Zeit, immer lief etwas.
    Als wir schon am Gehen waren, geschah es: Gina, eine 20-jährige Deutsche nahm ihre Arbeit auf! Der berühmte Blitz aus heiterem Himmel.
    Arbeitete auch schon imGlobe. 178 cm gross, Vierteltürkin, ausdrucksstarke, schöne Augen. Mein Kollege war hin und weg.
    Auch mir gefiel sie, und da hatte ich ein neues Problem nebst den alten. Neue Baustelle! Wie soll ich Globe, Bumsalp, Plan B, Aegi, FKK Neuenhof, New Blueup und nun Rouge unter einen Hut bringen, ohne völlig zu verarmen, wobei das Rouge ab gestern zu meinen absoluten Favoriten gehört. Klar ist es es bitzeli teurer als Alp und Globe, bietet dafür auch nur das Feinste. Ein absolutes Edelpuff, keine Besoffenen in Strassenanzügen, ein Eintritt, der alles vom Schlaraffenland beinhaltet und deshalb berechtigt ist und Zimmer, in denen man die 10/20.- Mehrkosten leicht verschmerzen kann.
    Doppelt so teuer als die Budgetclubs? Ja, aber auch doppelt so heimelig und der Service ist schon es bitzeli besser.
    Überhaupt, wer geht schon zum Sparen ins Puff?
    Wir haben uns da ein teures Hobby ausgesucht, kann man drehen und wenden wie man will.
    Da gibt es den Budgetclubbesucher, der dafür mit zwei Girls gleichzeitig aufs Zimmer geht oder der, der dreimal pro Woche oder sogar fast jeden Tag auf die Alp geht. Das Ganze kann eben auch süchtig machen. Zum Beispiel der Schreibende.
    Glücklich, wenn zwei in gegenseitige Liebe verfallen? Dann heisst es zwar: Immer die Selbe (was ich eigentlich auch zu Hause habe), dafür fast gratis.
    Auch etwas weniger für mich.
    Bin etwas vom Thema abgekommen, aber muss ja niemand zu Ende lesen, ausser dem Moderator, der diesen Beitrag freischalten sollte, müsste, dürfte, oder eben nicht.

    Versuche, mich kurz zu halten bei meinem 2. Zimmergang im "Rouge".

    Viel gibt es auch nicht zu berichten.
    Monica(Bulgarin), 29, blonde, mittellange, gerade Haare,
    B/C-Cups, wunderschön, herrlich anzufassen
    Körper: ein weiblicher Adonis mit Samthaut, feste Oberschenkel

    Diesmal das Sofa genommen, aber ach du Flopp!
    Kein Körperberührung, kalt wie ein Fisch. Dazu schienen sie meine Fragen total zu nerven.
    Da machte ich bald den Zimmervorschlag. Wollte es rasch hinter mich bringen.
    Auf dem Zimmer machte ich zuerst meinem Namen alle Ehre. Ihr gefiel es, bekam am ganzen Körper Hühnerhaut.
    Nach einer Viertelstunde streicheln und lecken wurde gewechselt.
    Da wurde die Raupe zum Schmetterling: Sanftes, gefühlvolles Blasen, :reiten:, aber in der Hocke, wie ich es absolut geil finde. Das hält keine
    lange durch. Bei Monica ca. 3 min.
    Normales Ride it, hatte ich aber keine Lust.
    Nochmals Blasen, dann war die Zeit um.

    Vorwärmen 0/10
    Kommunikation: 3/10
    Aussehen: 9/10
    Service: Blasen 8/10, Cowgirl 10/10, anderes nicht gemacht.
    Zusammenfassend: Service tadellos, Kommunikation bin ich wahrscheinlich selber schuld, für sie kein guter Gesprächspartner.
    Wiederholungswahrscheinlichkeit Null, Chemie hat nicht gestimmt

    :deutschland:(Norden),deshalb etwas kühl und distanziert.
    175 cm Perfektionismus. Lange, wundervoll geformte Beine. Blondes, seidenweiches Engelshaar, sieht auch wie ein solcher aus.:kuss:
    Etwa C-Cups, alles Natur, oder etwa nicht? Geh, entscheide selber! Oder frag. Sie hat da keine Berührungsgrenzen. Wobei, wenn du fragen musst, ist's sinnlos. Wenn man nicht sieht, dass mit Sili nachgeholfen wurde, ist doch ok. Unwichtig ob ja, oder nein. Der langen Rede kurzer Sinn: Brüste einfach herrlich!!:spanisch:am liebsten hätte ich damit begonnen.
    Ja, wie begannen wir?
    An der Bar mit Kollege, langes Gespräch, interessant, lustig. Dann Wechsel zum Sofa. Dort hatte ich Kuscheln geplant. Nix, zwei Sessel, weil ich Kaffee mitgenommen hatte.
    Gespräch kam etwas ins Stocken, zu viel schwirrte mir im Kopf herum.
    Wie lange kann ich mit ihr plaudern, bis kommt: Gehen wir auf Zimmer?
    Der Schreckensfrage einer jeder Plaudertasche, die die Zeit möglichst ausnützen will.
    Ich dachte auch:"Bin ich gut genug für sie, mit 58, steht er, kann ich ihr Lust bereiten.. und und und?
    Dann kam mir in den Sinn: "Sie will ja meine Kohle, davon ist genug vorhanden und sind Minderwertigkeitsgefühle und völlig unnötige Ängste fehl am Platze.
    Der Bericht wird etwas lang, sorry, bin neu. Also kürzer:
    Zu schnell kam der Zimmervorschlag, (nach etwa 15 min).
    Wir bezogen eines dieser fussballfeldgrossen Palastzimmer, eingerichtet im arabischen Stil mit Riesensofa, Dusche und Bett. Bett? Eine Liegewiese!!
    Wir duschten getrennt, kann man auch zusammen, dann beginnt die Zeit, üblich.
    Ich wollte aufs Sofa und begann, Josephine auszuziehen. Eben, (siehe oben) herrliche Brüste kamen zum Vorschein. Mussten natürlich gleich ausgiebig und sanft geknetet werden.
    Kam mir die Idee, gleich auf dem Sofa zu vögeln, war mir dann doch zu unbequem und wir dislozierten auf die Liegewiese und es begann:
    Distanziertheit und Kühle weg! Nur noch fordernder Vamp, der mich von einem Höhepunkt zum nächsten trug. Nein, nicht Orgasmus!
    Ja, dann halt so das übliche Programm::reiten::doggy::missionar:. Zweimal:vollgas:und der Gummi rutschte fast ab, so wild trieben wir es, deshalb am Schluss :onanieren:, also sie bei mir und Ladung auf ihre Brüste. Gut, Detail!
    Mich verblüffte am meisten ihre schauspielerische Leistung. Absolut Oskarreif, oder hat es ihr Spass gemacht? Die ständige Frage, auf die es in den seltensten Fällen eine Antwort gibt. Auch unwichtig!
    Ich bezahlte, hatte mächtig Spass, sie etwas verdient. Nennt man das Win-win-Situation?
    Wieder egal!
    Nicht egal: Heute während der Arbeit ständig an den blonden Engel gedacht und Pläne geschmiedet.
    Ich halte euch auf dem Laufenden, oder besser: Überzeugt euch selber!