Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Michaela / Club Westside


      Sass einsam an der Bar und schaute eifersüchtig zu meinem Kollegen, der von einer hübschen Blondine verführt wurde.
      Dauerte nicht lange, da wurde ich von einer hübschen Blondine verführt.
      Michaela, Russin, 163 cm gross, Schuhgrösse 35, normal schlank, Marke perfekter Body, 26 Jahre alt, spricht sehr gut Deutsch, ihr Französisch vom Feinsten, aber dazu später.
      Zügelte auf Sofa, gequatscht Small Talk, um Cüpli gebeten, was ich nicht gern habe. Dachte ernsthaft, die Übung abzubrechen, auf der anderen Seite wäre es nicht mehr als Anstand gewesen, ihr etwas anzubieten, hab's schlichtweg vergessen.
      Es ging einfach etwas schnell. Auch der Zimmervorschlag kam nach etwa 20 min, einfach etwas zu schnell.
      Im Zimmer kam ich, einfach etwas zu schnell. Das Ganze war professionell: Gespielter, leidenschaftlicher Sex, super Gebläse, geil, stöhnen und keuchen als perfekte Illusion, Kommunikation i. O.
      Ein anderer Forumsschreiber würde es so ausdrücken:
      Sie lieferte einen tadellosen Service ab.
      Ja, das war es.
      Ich will mehr: Wärme bei allen Aktionen, Hingabe, das Gefühl, gemocht zu werden, was ich in Perfektion bei meinen Favoritinnen im Blueup bekomme.