Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Vielleicht hattest du ja glück und sie war ein ladyboy :smile:


      Stell dir vor, auf diesen Gedanken bin ich auch gekommen.
      Das habe ich aber vorher gründlich abgecheckt, bin sogar extra mit meinem Kollegen dorthin gegangen, er soll sie sich ansehen. Auf sein Urteil kann ich mich 99.5% verlassen.
      Und by the way: warum nicht mal ein Ladyboy?
      Das sind von den Schönsten eine/einer, haben auch ein Loch, schön eng und mal 1:1 erleben, was der Alltag der WGs ist, war schon immer mein Wunsch.
      Dies als Langzeitprojekt.


      Vorgestern:
      Party in meinem Stammclub, äh, Bar. Hatte Siri dorthin bestellt, (siehe Bericht 30.11.). Kam sie, oh Schreck, in einem hässlichen Biene Maya Kleid, nix zu sehen von ihrem tollen Fahrgestell.
      So gingen wir zuerst mal ein feuerrotes Minikleid kaufen, dann essen. Eine Hand an der Gabel, eine Hand auf ihrem Schenkel mit kleinem Finger sehr in Pussinähe. Sie, eine Hand Gabel, andere Hand an meinem Steifen.
      Danach ab ins Hotel, und das Feuerwerk wurde abgebrannt. Details nenne ich nicht, sonst würde der Bericht Johnny GS Länge kriegen, und das will ich euch nicht zumuten.
      Nur so viel: es gibt nicht viel, was wir nicht gemacht haben.
      Dann schlafen, sie hätte wohl gerne länger gewollt, ich eine Stunde, dann war ich wieder hellwach, sah sie, nackt und wurde geil. "Sorry, Siri, ich MUSSTE an dir herumfummeln!" und spätestens als ich ihr meinen Schwanz von hinten in die Pussy schob, quittierte sie das mit einem zufriedenen Gurren wie eine Taube und wurde hellwach.
      So trieben wir es halt nochmals.
      Ich muss abkürzen.
      Morgen, aufwachen, duschen, Siri bitten, ich müsse nicht schon wieder bumbum. Sie kein Verständnis, ZK als überzeugendes Argument, gekommen in Missio, frühstücken mit einem Steifen. Ich: Wir könnten ja nochmals ins Zimmer? Sie: Ja, ich: jocking!!
      Verabschiedung, ich gab 1000.-THB(30.-), hätte nix bezahlen müssen.
      Ne Wucht, diese Frau!
      Am Nachmittag Shorttime mit einer aus Tinder, aber das ist eine andere Geschichte und soll anderswo erzählt werden.

      • Die können recht böse werden ... haha.


        Lieber die Drama-Queen vors Zimmer legen, nochmals an die Bar den vorherigen sicheren Griff machen.


        Ich wäre schon lange nach Thailand ausgewandert, wenn ich keine Verpflichtungen da hätte. Du kannst ja auch mal 3 Monate gehen und schauen, ob es passt.


        Ich glaube ab 52 gibts ein retirement-visa. Dann musst Du nur noch genug monatliches Einkommen guarantieren und natürlich die Regeln des Landes verfolgen.


        Es gibt kaum ein angenehmeres Land zum Auswandern ... dort hast Du alles wie hier in Zurich und mehr, aber eben wie hier ... Du brauchst auch dort Kohle, weniger, aber doch mehr als was die meisten ins Budget planen.

        • Wenn ich so etwas nur ansatzweise lese, eröffne ich gleich den nächsten Thread.
          Ausgenommen rion , Srewdriver, Jim und.......(weiss jetzt nicht mehr)


          Geiler Bericht wieder Anki....danke schön :super:


          Auch positive Bericht sind manchmal super und informativ. Je nach Intresse halt....


          Wir hatten ja ein Freubad 6profi Treffen letzten Freitag (musst im Freubad Thread nachlesen)....und du warst ein intressantes Thema. Jeder wusste wer der Anki ist und das du nun in Thailand lebst :kuss:


          Recht hast du, ich hätte den Mut nie und nimmer alles hier abzubrechen und auf Thailand zu ziehen :rolleyes:



          Also schön weiterschreiben Amigosan. Ich lese alles, auch wenn ich nicht immer antworte :super:

          • Danke für eure Kommentare.
            Ja, im Nachhinein ist man immer schlauer.
            Da hätte es wahrlich noch andere Möglichkeiten gegeben.
            Sie raustragen, im Flur deponieren und eine Andere holen, die Besoffene auf den Fussboden legen und eine Andere holen, sie ausziehen und schlafend vögeln, lustige Gedanken!
            Tröstlich auch, dass das anderen auch passiert ist.
            Tröstlich auch, dass ihr Chef darüber nur gelacht und von mir nicht doch noch Geld gewollt hat. Immerhin "Longtime" ist sie ja geblieben.


            Gestriges Erlebnis:
            Stammmassagesalon, Nicky
            Ne Wucht, weiss genau, was ich will, ist total willig, schnell nass, stöhnt wie echt, küsst super.
            Gestern haben wir das erste Mal 69 gemacht, genial!
            Ihr Muschisaft, 1a
            Das wird in Zukunft mein Ding sein: Massage mit Happyend


            • Von solchen Geschichten habe ich schon oft gehört, da hattest aber Glück dass sie nicht trotzdem noch einkassieren wollte, die Gefahr sowas zu erleben gibt es eben dort immer bei den Hübschesten, hatte vor 3 Jahren auch eine die im Zimmer dann zuerst pennen wollte, ich trug sie dann halt raus und holte mir eine andere. Selbst wende ich inzwischen sehr viel Zeit auf um mir eine auszusuchen und es kommt immer wieder vor dass es in derselben Bar noch einige hätte die hübscher sind als diejenige die ich nehme, aber wie sie dann im Zimmer ist ist mir eben wichtiger als das Aussehen.

              • Astreiner Bericht, Anki  :top:
                Ich bin gerade vor Lachen fast vom Sofa gefallen. Finde ich klasse, dass Du die "Eier" hast, Dich selber nicht zu ernst zu nehmen ... :super::super::super:

                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                • Cool, dass Du auch von miesen Abenteuer erzählst.


                  Das war wohl ein Alptraum. Nichts schlimmeres als Leute, die einfach nur dumm sind. Richtig dumm. Nicht Du, Anki. Die andere. Die hätte ich grad rausgeworfen.


                  Ahhh ... nie kennengelernt und sowieso kein Bock auf so en Scheiss. Nur Stress, Aerger und zero Gemeinsamkeiten.


                  Hättest lieber noch ein paar Bier gekippt und Billiard gespielt mit ein paar lustigen Typen.


                  Thailand, eines der schönsten Paradiese der Welt, kann eben auch verdammt einsam sein. Vor allem in solchen Momenten. Da hilft Dir keiner. Keiner will Dich auch. Schon gar nicht das Land selber. Wenn Du krank bist oder vor allem keine Kohle mehr hast, wirds knallhart.


                  Viele Geschichten so gehört. Viele Abstürze von anderen dort selber miterlebt.


                  Lies die lokale deutsche Farang-Zeitung. Dort schreiben sie die Räuber-Geschichten, von Typen, die mit etwas Geld ins Paradies kamen, meinten alles sei gratis, alle seien lieb und verliebt ... dabei gehts knallhart ums Ueberleben. Und wenn nichts mehr hast, bis Du nichts mehr wert.


                  Ein Schwede, den ich kannte, hat nach einem Monat schon ziemlich all sein erspartes Geld einer einvertraut, verblendet vor Liebe, gemeint die sind anders als bei uns, sie hat ihn nach Hause eingeladen, machte alles für ihn, er kaufte ihr mit dem letzten Geld noch ein Mopet, und sobald nichts mehr da war, wurde er mit Hilfe ihrer Brüder rausgemobt. Er hats dann noch vor dem Abgang geschafft, Zucker in den Töfflitank zu leeren und musste nachher direkt zum Flughafen, damit er noch rechtzeitig weg kam. Never seen again.


                  Selber Schuld, der Tubel. Es gibt sehr viele anständige gute Thais mit Klasse und ernsten Absichten oder auch mal für ein Abenteuer. Aber sicher nicht diese untereste Schublade.


                  Für 2,000 Baht hättest Du im Blue-up eine halbe Stunde durchvögeln können. In einer Umgebung, die Du kennst, und wo Du im Notfall auf Sicherheit zählen kannst.

                  • Noch ein kleiner Bericht? (Diesmal auch für Tittenjim��)


                    Zitat:
                    Am Abend in Jomtien eine Neue kennengelernt. Ich war wie von Sinnen, so absolut mein Beuteschema.
                    Sie vertröstete mich auf heute, da sie nicht so zwäg sei (Periode)
                    Na dann kommt halt die Vorfreude voll zum Zuge!


                    Gestattet mir der geschätzte Administrator noch eine kleine Story, die nichts mit Pay6 zu zu hat. (Vielleicht später doch, wer weiss)
                    Ich bekam eine Busse, weil ich verbotenerweise nach rechts abgebogen bin, hinter einer Frau mit wunderschönen Fahrgestell.
                    Jetzt geht das so in Thailand: man kann nicht gleich beim Polizisten bezahlen, weil das Geld halt oft für immer in deren Taschen verschwand.
                    Der Polizist gibt ein Ticket, behält den Führerausweis, man muss an die Beach Road auf den Posten und dort bezahlen.
                    Den Weg wusste ich natürlich nicht. So kam ich auf die glorreiche Idee, meiner Leidensgenossin mit den schönen Beinen zu folgen.
                    Wir fuhren also zusammen, vor lauter Erleichterung und Dankbarkeit für die Hilfe bezahlte ich Ihre Busse gleich mit, (30.- für beide), holten beim Polizisten wieder unsere Führerausweise und sie wollte meine Telefonnummer.
                    Ich gab sie ihr und bin nun gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird.
                    Leider ist sie schon alt und nicht besonders hübsch, aber die Beine!


                    Tja, es kam, wie es kommen musste: ich machs kurz:
                    Ich rief sie (Siri) an, wir verabredeten uns und landeten in der Kiste.
                    Wie gesagt: Nicht ein Optikfeger (ich untertreibe etwas), aber ein Body wie eine 25-jährige mit geilen Naturbrüsten, so B/C.
                    Wie gross müssen eigentlich die Brüste für jim sein? Kannst du auch B kneten?
                    Und etwas vom Tollsten: Sie versteht und spricht leidlich Deutsch.
                    Ich bin der Pattaya Traffic Police so dankbar, sonst hätte ich Siri nie kennengelernt.


                    Zum Bargirl: Siehe oben: ich hatte so keine Lust auf sie. Kalt wie ein Eisblock, wunderschön, ein Fahrgestell zum Ausflippen, aber wenn die Wärme fehlt, hilft nicht mal Kamagra.
                    Zudem hatte sie gestern Kinderhütedienst und wieder keine Zeit für mich.


                    Noch etwas sehr Unschönes: ich spielte oft Billard mit einem Girl in meiner Stammbar, und zum Trost, wenn sie verlor, habe ich sie halt in die Arme genommen.
                    Gestern kam ihr Stammi, 190cm, 120kg, zu mir und drohte:
                    "When you touch my girl again, I will kill you"
                    Ihr könnt euch vorstellen, wie schnell ich, 168cm, 66kg, gesagt habe: "Sorry, i will never touch her again."

                    • In Pattaya / Thailand sind in den letzten 5 Jahren die Preise für Girls gestiegen, speziell für junge und hübsche Girls, dass im Gegensatz zur Schweiz wo die Preise in den letzten 2 Jahren eher gesunken sind. Die Servicequalität ist in Thailand
                      Glücksache, hier bei uns bekommt man in den bekannten Clubs in der Regel einen guten Service.


                      Für mich ist in Pattaya die Sicherheit oberstes Prinzip, darum wähle ich auch nicht das billigste Hotel, sondern ein Hotel mit einer guten Lage wo ich nicht ständig mit dem Motorrad irgend wohin fahren muss. Ich gehe meist ins Hardrock Hotel oder ins EX Montien an der Beach Road, beide haben einen grossen und schönen Pool, so kann ich mir den schmutzigen Strand in Pattaya sparen, auch ist fast alles zu Fuss erreichbar.


                      Ich rate jedem in Pattaya die Finger von Motorrädern und Jetskis zu lassen, oder zumindest mit grösster Vorsicht. Sex mit Kondomen sollte auch selbstverständlich sein.

                      Wenn man auf Sicherheit generell und auf optische Qualität bei den Girls setzt, dann ist Pattaya nicht billig, für mich ist beides Voraussetzung, sonst lasse ich es lieber sein.


                      Man kann aber auch mal ohne Girls in Pattaya sein, dass schöne Wetter geniessen, bei einem Bier das Treiben in der Walking Street beobachten, vielleicht einen Ausflug auf die schöne Insel Koh Samet ( nicht Koh Larn ) machen. Pattaya ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, ich glaube ich Liebe und Hasse Pattaya :-)

                      • Wenn man eine länger rumschieben möchte, dann braucht es - noch vie mehr als gutes Aussehen - Sympathie oder wenigstens, dass man über etwas reden kann. Nur mit schlechten Gedanken, Null-Vertrauen und schon anfangs den Liebeskasperli spielen müssen, endet schnell im Aerger und Streit.


                        Ein Kollege von mir und ich waren mal an einem Champion-League Finale in einer Bar in Phuket. Voller Engländer und Deutsche. Beste Stimmung. Ein Wahnsinns-Match. Und unsere zwei Begleiterinnen fieberten mit komischem Blick mit, schrieen und machten.


                        Dann fragte ich sie mal so nach 80 Minuten, für wer wenn sie denn überhaupt halten (sie ... mai pen rai), dann fragte ich halt wer denn überhaupt spiele und wieviel es stehe? Es steht ja unten seit über einer Stunde auf dem Bildschirm. Und vorher 2 Stunden Vorstellung der Teams mit angeheizter, aber geiler Stimmung.


                        Beide null Ahnung, auch kurz vor dem Schlusspiff des Schiedsrichters. Null Interesse an Fussball auch. Wieso sie so getan haben ... ?!? Null Bock gehabt, die nachher noch unterhalten zu müssen, geschweige von einladen.


                        Wenn schon nach 10 Minuten kein Gesprächstoff mehr hast, dann lieber kurzfristig günstig mieten, das effizient holen, was man schon anfangs wollte, und bye bye und ein gutes Gespräch mit sonst jemanden suchen.


                        Nur ja nie eine rumschieben, die nur Tubeli-Gespräche erlauben. Da steht er bei mir nach kurzer Zeit nicht mehr und man sitzt nur beschämend in einem Restaurant mit einer, die kein Gespräch führen kann, oder verbringt viel Zeit in Shops und Orten, wo Du gar nicht hin willst.

                        • Da ich oft geschäftlich in Bangkok bin, gehe ich meist für ein verlängertes Wochenende nach Pattaya, dabei brauche ich mehr Geld als an einem Samstag mit mehreren Zimmergängen im Globe oder Bumsalp. Natürlich bin ich etwas verwöhnt und suche mir meist ein sehr hübsches Girl, dass finde ich in Form von Freelancern in der iBar oder in der Lucifer Disco in der Walkingstreet. Die erotischen Leistungen der Girls reichen von Top bis Flop, ich habe dabei schon alles erlebt. Was ich sagen möchte ist, dass man in Pattaya sehr viel Geld brauchen kann wenn man alles rechnet.


                          Kann ich nur bestätigen. Wenn man alles rechnet, plus im Urlaub nur den Standard haben möchte, den man hier gewohnt ist, ist es nicht mehr ganz so billig. Verglichen mit hier. Ja, in Dubai ist es teurer. Wer hier einen gewissen Komfort, junge Girls mit gutem Service, gutes Essen und ruhiges Wohnen gewohnt ist, will auch im Urlaub nicht auf back-paper-Billig-heimer mit alten Trullas machen. Er fliegt nicht gerade mit der billigsten 500 € Holzklasse nach Patty, benötigt eine ruhige und strandnahe Unterkunft, und frisst nicht unbedingt für 1 € auf der Gass in den Gar-küchen.


                          Ich verstehe ohnhin nicht, wie man Sexpreise für alte Hausfrauen und Schabracken in Pattaya mit jungen Girls hier vergleicht, und dann auch noch sämtliche Urlaubs-und Zusatzkosten wie Alkohol, Anreise, Ausflüge ( Koh Laarn !!! ), Geschenkle für die ladys, Lady-drinks, Liegestühle, sea-fod, Souvenirs, Unterkunft uswusf.... völlig unter den Tisch fallen lässt.


                          Abgesehen die Tendenz dahin geht, je attraktiver, begehrter und umschwärmte eine ist, um so höher die finanziellen Ansprüche, und wahrscheinlicher die Flop-Gefahr. Nein, natürlich nicht für C. Ronaldo. Die meisten der optischen Stunner- nicht Mauerblümchen und Trostpreise- würden hier nach einem Tag rausfliegen, weil es Proteste über ihren Service hagelt.

                          • Da ich oft geschäftlich in Bangkok bin, gehe ich meist für ein verlängertes Wochenende nach Pattaya, dabei brauche ich mehr Geld als an einem Samstag mit mehreren Zimmergängen im Globe oder Bumsalp.
                            Natürlich bin ich etwas verwöhnt und suche mir meist ein sehr hübsches Girl, dass finde ich in Form von Freelancern in der iBar oder in der Lucifer Disco in der Walkingstreet. Die erotischen Leistungen der Girls reichen von Top bis Flop, ich habe dabei schon alles erlebt.
                            Was ich sagen möchte ist, dass man in Pattaya sehr viel Geld brauchen kann wenn man alles rechnet. Natürlich ist es auch möglich sehr sparsam zu leben wenn man z.b. ein etwas in die Jahre gekommendes und vernünftiges Girl findet, man kann auch nur das schöne Wetter im Dezember geniessen.
                            Ich werde voraussichtlich am 8. und am 9. Dezember die iBar unsicher machen und hoffentlich eine hübsche Maus abschleppen :-)


                            https://www.youtube.com/watch?v=hN0Bo5K5E28


                            https://www.youtube.com/watch?v=xpctUEdT15M

                            • Hallo lieber Anki :super:


                              Danke dir fürs Verständnis und die geilen Berichte von Thailand. Sind wirklich geil geschrieben und ich lebe sie fast mit :kuss:
                              Habe schon etliche Bücher gelesen von Pattaya und so. Mir gefallen eben Thais auch gut. Früher in den Cabaret Zeiten hatte es ja viele in den Cabarets :rolleyes:
                              Im Gregory Zürich war ich viel im Separee mit Thais und auch in Bern gabs mal den Lagerweg, wo die ganze Hütte voll mit Thai Girls war. Da war ich jede Woche am rammeln. Da ich nur 2min vom Lagerweg weg wohnte, konnte ich im Sommer sogar im Pijama rübergehen, wenn ich nicht einschlafen konnte :D Goldene Zeiten halt :super:



                              Aber das mit billig vögeln in Thailand ist schon so. Doch du musst auch den Flug und alles einberechnen. In der DomRep vögelte ich auch für 100.- die ganze Nacht. Eine Stunde war 40.- Und doch kostete mich ein Monat 5000-6000.- Klaro, mit gut essen, Ausflügen, Souveniers usw.


                              Hier vervögle ich 2000.- bis 3000.- im Monat



                              Also du Thaifreund. Lass die Sau raus und geniess es. Ich beneide dich darum hier in der kalten Schweiz :schweiz:

                              • ..allerdings habe ich gewisse Hemmungen, schäme mich fast, zu schreiben, für wie wenig Geld ich herumvögle, und ihr armen Hunde bekommt für 80 bis 150.- (geht auch mehr) gerade mal eine halbe Stunde Sex.


                                Arme Hunde ? Na , soooo arm sind die Hunde gar nicht. Kommt ohnhin drauf an, wie man das sieht. Immerhin kostet ja auch Flug und Unterkunft ein paar Stutz. Als ich dort war, auch in Jomtien-Süd, genauer im Rabbit Resort in Dongtan, hat mich der - zugegeben absolut ruhige Bungalow direkt am Strand- auch 80 € gekostet, ohne Sea-food Essen, ohne Girls, ohne Champus für mich. Ohne die üblichen " Geschenkles " und regelmässigen " Spenden " für die blinde Oma oder den " zufällig " gerade schwerst erkranken Water-buffalo in Isaan. Vom Rest, was man so im Urlaub ausgibt, ganz zu schweigen Pattaya ist ein Sex-Dorado, aber finanziell rechnen tut es sich vermutlich nur für LT-mer.


                                Nicht jeder aber steht auf LT mit der immer Gleichen, nicht jeder sucht Liebe. Manche wollen Abwechslung, und zahlen nur für Sex, und dafür, anschliessend zu gehen, und ansonsten nicht belästigt zu werden. Nicht jeder schläft gerne neben einer fremden Frau. Und der Sex war dort nicht besser wie hier, allenfalls billiger, und auch das nur, wenn man die sonstigen Kosten nicht rechnet. Und einem die Bullen-Hitze und der immer gleiche Sprech der Girls nicht stört. Ps. Wie viele Mädels hast
                                du " Retter " eigentlich schon " befreit " ?

                                • Danke fürs Kompliment! Motiviert, mehr zu schreiben, allerdings habe ich gewisse Hemmungen, schäme mich fast, zu schreiben, für wie wenig Geld ich herumvögle, und ihr armen Hunde bekommt für 80 bis 150.- (geht auch mehr) gerade mal eine halbe Stunde Sex.
                                  Ja, Jim, sei nicht traurig: Das Manko bei Thaifrauen sind oft deine Lieblingsspielzeuge. Die Mädels hier haben oft wenig oder gar keine Brüste, wenn sie haben, dann sind sie, also die Girls, recht mollig.
                                  Mein Lieblingshobby ist im Moment: Ölmassage mit Happyending, sprich Handjob.
                                  Für mich knisternde Erotik pur, so etwa wie Tantra.
                                  Da reibt sie dich mit Öl ein, tut so, als berühre sie deinen Kleinen nur so zufällig, bis sie dann deutlicher wird, die Erotik unterbrochen wird durch eine kurze Preisverhandlung. Ich liebe es auch, die Studios zu wechseln, die Spannung, macht sie, macht sie nicht? Wenn sie nicht macht, bezahle ich 9.- für eine Stunde Ölmassage und gehe ins nächste Studio
                                  Nach meinen Erlebnissen: 15.- für Handjob mit Brüste kneten, zuzüglich 9.- für eine Stunde Ölmassage, 12.- im Separee. Wie gesagt, die Molligen haben zum Teil wunderschöne Naturbrüste.
                                  Wie in unseren Clubs gibt es da gewaltige Unterschiede:
                                  Für Handjob mit Girl ganz nackt, Brüste kneten und Muschi fingern bezahle ich immer 30.-
                                  Vorgestern das schlechteste Erlebnis:
                                  Sie zog sich nicht mal ganz aus, aus dem BH kam gar nix, HJ war in Ordnung.
                                  Da ging ich gestern zu Nicky, bei der war ich schon mal. Da wusste ich, das wird gut, und Vorfreude ist für mich fast wichtiger als dann das Erlebnis.
                                  Die Preisfeilscherei fällt auch weg; sie weiss, was ich will, und was ich bezahle.
                                  Gestern setzte sie allerdings noch einen drauf: Sie küsste vom Feinsten, und ihre Muschi ist ein Traum; ich glaube, sie wird schon nass, wenn sie bloss massiert.
                                  Und dann das Besondere: sie zog sich nicht an, nachdem ich gekommen war, wie alle anderen Girls. Bei einer stand ich sogar nach 20 min wieder auf der Strasse, das nennt man glaube ich Shorttime.
                                  Mit einer hatte ich sogar eine richtige Reitstunde; küssen wollte sie nicht, sie sei erkältet. Das werde ich heute nachprüfen, in wie weit die Erkältung abgeklungen ist.
                                  Zurück zu Nicky: nix duschen gehen, nix anziehen. Weiter Massage und ich durfte ihre wunderschönen Brüste kneten, wieder Finger in Muschi, sie lachte, als ich die Finger ableckte. Ihr Saft schmeckt so lecker, ich bekomme einen Ständer, wenn ich daran denke.
                                  Eigentlich wollte ich nur jim antworten, nun ist ein Erlebnisbericht daraus geworden.
                                  Für Pattaya-Besucher: Dieses Superstudio ( war bei drei Girls, immer super), liegt in Jomtien, vis-á-vis des Rhompo Market in der Soi7.
                                  jim hat noch gefragt, ob man sich in ein Saunagirl verlieben kann.
                                  Wenn unser geschätzter Admin es gestattet, möchte ich darauf hier noch kurz antworten:
                                  Man kann, einige Kollegen haben, dann das Girl allerdings aus dem Club befreit.
                                  Ich habe mich auch schon verliebt. War schmerzhaft, zu sehen, oder sich vorzustellen, dass sie mit dem hässlichen Kerl von gegenüber jetzt dann ficken geht.
                                  Ich ging nie mehr in den Club, so lange sie dort war.

                                  • Chang Mai hat sicherlich weniger Ramba Zamba ... aber auch dort hats mehr als genug Möglichkeiten für diejenigen, die an einer Bar eine abschleppen wollen.


                                    Der Vorteil von Chang Mai ist, dass das Wetter dort wesentlich kühler ist, die Preise günstiger, die Leute noch weniger auf Business gehen, und es ist Natur pur. Wunderschöne Stadt. Vielleicht zuerst ans Meer und Action wollen, und dann nach Chang Mai zum Erholen.


                                    Nach der Pensionierung ist Chang Mai sicherlich eine top Adresse, wenn nicht scharf auf zuviel Hitze und zuviele Touristen bist.


                                    Hier noch ein cooles Interview mit Marc Faber, der dort schon lange wohnt:


                                    https://www.blick.ch/news/ausl…t-moeglich-id6497812.html


                                    Thailand ist für mich sowieso eines der schönsten Länder der Welt ... es hat einfach alles. Kultur stimmt. Liberal und offen. 24 Stunden offen. Leute sind gastfreundlich und geschäftstüchtig. Das Gesundheitswesen ist gut. Das Meer ist (noch an vielen Orten) sauber.


                                    Leider gingen die Thais in letzter Zeit mehr auf Massentourismus. Jetzt kommen halt Flieger und Büsse voller Chinesen, Koreaner, Inder, Araber mit kleinen Budgets. Nichts gegen die, aber früher wars lustiger mit ein paar besoffenen Australiern, Deutschen, Schweden, Kiwis und Engländer an der Bar rumzuhängen.

                                    • Von Chiangmai habe ich nichts Gutes gehört; nix los, zum Einschlafen, und zum Hinreisen sehr umständlich.


                                      Stimmt überhaupt nicht! Wenn Dir der Nachtzug, welcher für sich ein Abenteuer ist, zu umständlich ist, kannst Du fliegen.
                                      Es gibt dort sicher nicht das grosse Ramba-Zamba wie in Bangkok, Pattaya & Phuket. Aber Du kriegst alles was Du willst: alle Arten von Massagen & Girls... und auch gutes Essen!


                                      • Bin da mit dir nicht in allen Punkten einig. Vielleicht magst du recht haben, dass Pattaya nicht der Massentourismusort ist, aber sicher das grösste Puff (nebst Bangkok)
                                        Mein Freund hat gesagt, etwa 24'000 Prostituierte gäbe es hier.
                                        Bezüglich Puket und Samui hast du wahrscheinlich recht. Habe mich zwar in Puket auch sehr wohl gefühlt, ist einfach viel teurer, ämel was die Massagen betrifft.
                                        Von Chiangmai habe ich nichts Gutes gehört; nix los, zum Einschlafen, und zum Hinreisen sehr umständlich.

                                        • Wunderbar. Danke. Perfektes Leben. Auch das feine Essen, die Events, das Treiben und Handeln auf den Strassen, die neuen Hotels und Condominiums. der Strand.


                                          45 für 15km Taxifahren ... der hat Dich aber übers Ohr gehauen ... haha.


                                          Wenn, dann Pattaya oder Chiang Mai. Phuket und Samui haben leider zuviel Massentrousimus erlaubt.


                                          In Pattaya bist Du auch schnell in Bangkok, wenn Du mal in die Grossstadt willst.

                                          • Ich bin überzeugt: Adam und Eva lebten in Thailand.
                                            1000-fache Verführungen und etwa ebenso viele Schlangen, die einem aber nicht den Apfel der Erkenntnis bringen (oder wie ging diese Story?), sondern die perfekte Illusion.
                                            Mir ist verstandesmässig klar, dass ich auch hier das wandelnde Portmonee bin, hielt mich aber nicht ab, mich zu verlieben.
                                            Ok, Anki und verlieben, meist nur ein kurzes Ding, aber dieses Mal ist es anders, (wie jedes Mal).
                                            Ich bin auf "Tinder", das sind sehr viele Frauen hier, und so habe ich ein Bild einer Lady aus Bangkok gesehen und ihr geschrieben, es sei doch schade, dass sie so weit weg wohne.
                                            "Not far", kam als Antwort und so begann es.
                                            Das Bild auf Tinder, wunderschön, die Realität leider eine andere. Das ist oft so bei Tinderbildern, nun gut, ist bei Tagesplänen bei uns oft nicht anders.
                                            Thanya, 51, kam schliesslich eines Tages zu mir nach Hause und wir verbrachten eine wunderschöne Zeit. Ist einfach der Wahnsinn, wie Thaifrauen noch super aussehen, auch wenn sie in die Jahre gekommen sind. Ich habe hier noch nie faltige Haut oder Zellulite gesehen.
                                            So auch Thanya: straffe Oberschenkel, flacher Bauch, schöne Brüste trotz zwei Kindern. Aussehen; lassen wir das, bin nicht optikfixiert. Habe mich verliebt, weiss nicht weshalb, die Chemie stimmt einfach, und dann ist ja gut.
                                            Sie hat einen normalen Job, trotzdem gab ich ihr 135.- Franken, einfach so als Geschenk.
                                            Wir haben vereinbart, uns einmal im Monat zu treffen.
                                            Kommt mir natürlich sehr entgegen: so habe ich etwas und trotzdem meine totale Freiheit.
                                            Die verbringe ich mit seriöser Massage (10.50 für eine Stunde Ölmassage UND eine Stunde Fussmassage), Massage mit Happyending (Handjob) für 24.- oder Massage mit 69 oder/und GV für 42.- (eine Stunde)
                                            Hin und wieder nehme ich ein Bargirl nach Hause, (20 Stunden 90.- plus Taxi 45.-; ich wohne in einer Supervilla 15 km ausserhalb Pattaya für rund 1000.- mit meinem Kollegen, seiner Thaifreundin, ihren zwei Kindern und zwei Hunden.)
                                            Manchmal mache ich auch Longtime mit einem Bargirl in einem Hotel.
                                            Das wird dann schön teuer: 20 Stunden Girl, Sex á Diskretion, alle Dinks, Nachtessen für zwei, Hotel: 180.-
                                            Sag ja, Paradies hier!

                                            • Nachdem ich letzten November/Dezember mal Puket ausgekundschaftet hatte, verschlug es mich diesmal hierhin, ins grösste Sündenparadies.
                                              Zum Glück war ich von Puket her schon Einiges gewohnt, sonst hätte es mich wohl hier erschlagen.
                                              Kaum zu beschreiben, was auf der Walking Street und den diversen Sois so abgeht. Diese Menge an Bars und das Line Up mit wirklich zum Teil abartig schönen Girls, so muss das Paradies aussehen.
                                              Nun, ich wollte nicht gerade am Anfang mit der grossen Kelle anrichten. Wir gingen in eine kleine Bar total abseits des Getümmels und wollten eigentlich nur etwas trinken. Diese Bar ist die Stammbar meines Kollegen, der hierher ausgewandert ist, und er geht immer dorthin, gerade wenn er eben kein Girl sucht.
                                              Diese Girls arbeiten hauptsächlich als Serviererinnen, und ihr Ziel ist nicht, möglichst viele Falangs ins Bett zu kriegen. Das erzeugt eine ungemein entspannte, lockere Atmosphäre. Das Aussehen der Mädels ist halt dementsprechend: zum Mal höflich auszudrücken: eher unterdurchschnittlich.
                                              Anki lässt sich dadurch aber nicht beeindrucken, er ist nicht optikfixiert und hatte den besten Sex nicht mit Optikfegern.
                                              So kam es, dass ich eine warmherzige, nette, schon etwas in die Jahre gekommene, erfahrene Frau in mein Zimmer mitnahm.
                                              Wie in Puket kostete die ganze Nacht 1500 Bath plus 300 Bath Barfee und natürlich noch die Getränke, die ich ihr ausgegeben hatte, alles in allem etwa 60.- Damit bekomme ich im Gebi gerade mal ein Girl für 15 min aufs Zimmer.
                                              Ich dachte, na, da bumsen wir etwas, ich spritze und dann schlafen wir.
                                              Nix da, nach dem ersten Mal, kuschelte sie sich weiter an mich und an Schlaf war in den nächsten drei Stunden nicht zu denken. Etwas überspitzt formuliert:
                                              Erst jetzt weiss ich, was ein Zungenkuss ist und wie reiten sein kann.
                                              Dann wurde tatsächlich drei Stunden geschlafen, dann wieder Liebe gemacht, dann ging sie wieder zu ihrer Bar. Vom vielen Reiten war mein Schambeinknochen etwas lädiert und ich brauchte einen Tag Pause.


                                              Mein Kollege machte sich über mich lustig, mit was ich da die Nacht verbracht hätte. Da müsse sie ihn bezahlen und sie hätte wohl schon über 100'000 km auf dem Tacho. Man kennt die Sprüche.
                                              Er schleppte mich in die Soi 6 und zwang mich, eine Oktikgranate nach Hause zu nehmen.
                                              Es kam, wie befürchtet: Zuerst spielte sie Games auf dem Handy, bis ihr mein Kollege ihr sagte, das sei nicht angebracht. Dann plantschten wir etwas im Pool und gingen dann auf Zimmer.
                                              Ich machs kurz: kaum ZK, kurz reiten, ich kam zum Abschluss, sie runter, zudecken, schlafen, kein Gutenachtkuss, keine Wärme, nix.
                                              Um drei Uhr morgens schellte das Telefon. Dann wollte sie gehen.
                                              Ich gab ihr statt der vereinbarten 3000 Bath nur 2000, die mich jetzt noch reuen, und sie ging.
                                              Bin gespannt, auf was ich hier noch alles "stosse".

                                              • Hallo Goldstecker
                                                Du bist aber ein aufmerksamer Leser;)
                                                Da muss ich wohl annehmen das wir die gleiche Leidenschaft teilen. Im April werde ich wieder in Pattaya sein. Natürlich muss ich dann anschliessend
                                                wieder einen
                                                Bericht schreiben. Die armen Forumsleser die nicht dort sein können müssen ja etwas haben um eifersüchtig zu sein:)
                                                Am nächsten Freitag werde ich wieder in der Bumsalp sein. Verkehrst du dort auch?
                                                Gruss aus den Bergen
                                                Matterhorny

                                                • Waschechte Thai mit kurzen blond gefärbten Haaren!


                                                  Soweit mein Bericht aus der geilsten Stadt die ich kenne.
                                                  Gruss an alle wintergeplagten Europäer.
                                                  Matterhorny


                                                  Danke 6profi@Matterhorny für den geilen Bericht!!! :super::super::super:


                                                  WAs für ein Gl"uck muss das sein, wenn ein Kurzhaarfetischist wie Matterhorny gleich am ersten Tag ein Mädel findet mit eben dieser Eigenschaft. Graatulation!!!


                                                  Hallo Kameraden der Lust

                                                  Ich stehe total auf kurzhaarige WG's. Egal ob blond oder schwarz. Wer teilt meine Leidenschaft? Wer hat entsprechende Tipps? Die Nora von Beatrice Privat sieht sehr verlockend aus.;) Wer kennt noch mehr solche oder ähnliche Damen der Nacht? Danke Matterhorny


                                                  Wer hat schon Erfahrung mit einer Dame die erotisches Haareschneiden anbietet? Ich meine die auf dem Kopf. Kann mir jemand Adressen anbieten.
                                                  Meine Haare wachsen wie verrückt!:danke:


                                                  Darf davon ausgegangen werden, dass in Thailand auch noch eine nackte Friseurinn am Werk gewesen ist und der Matterhorny frisch geschnigelten Hauptes in die Kälte Europas eingetreten ist??? Brrrr....:smile:


                                                  Mfg, Irr Dr. SGI

                                                  • Hallo an alle Thailandfans
                                                    Anfang Dezember war ich zwei Wochen in Pattaya. Kurz zusammengefasst war es einfach super! Schon in der ersten Nacht fand ich in der Soi 6 eine Gespielin für die Nacht. Waschechte Thai mit kurzen blond gefärbten Haaren! Was für ein Auftakt.... So verging die Zeit sehr schnell. Ich kann nicht in jedes Detail gehen. Aber wer schon mal dort war kann sicher verstehen was ich meine.:happy:
                                                    Die einzige Stunde die nicht so gut war erlebte ich bei der Soapymassage. Aber sonst war es einfach geil:super:
                                                    Beim Nachtessen im Restaurant direkt am Meer wurde ich sofort von zwei Girls links und rechts auf Pattayaart begrüsst:lachen: Wie soll ich da noch in Ruhe die Speisekarte studieren...
                                                    Da schmeckt nicht nur das Essen lecker. Auch das Drumherum ist wirklich süss.
                                                    Es war das Restaurant etwa 100 Meter vor dem beginn der Walkingstreet wenn man von Norden kommt. Rechts abbiegen direkt vorne zum Meer. Für Pattayakenner sicher ein Begriff.
                                                    Es hat mir so gut gefallen, dass ich vom 9 bis 16 April wieder gehen werde. Kommt jemand mit? Gewohnt habe ich im OZO Hotel. Es wurde erst im letzten September eröffnet. In 3 Minuten ist man an der second Road und damit schon mitten im Sündenbabel....
                                                    Wunderschöne und ruhige Zimmer. Pool auf dem Dach. Was will man(n) mehr:super:
                                                    Soweit mein Bericht aus der geilsten Stadt die ich kenne.
                                                    Gruss an alle wintergeplagten Europäer.
                                                    Matterhorny

                                                    • Ich war bei meinem letzten Urlaub nun zweimal im http://www.devilsdenthailand.com/ für einen Incall. Bei meinem ersten Besuch habe ich die mir bekannte Cake ausgewählt und wollte dann sie eine zweite auswählen lassen, als sie dann auf eine ältere dickere zeigte und der anwesende deutschsprechende Manager zu mir meinte dass die Mädels jeweils mit wirklich jeder können, hab ich es dann selbst in die Hand genommen und mich als zweite für Vanessa entschieden und die konnten es wirklich gut zusammen, die Cake hat nichts verlernt, ausser die Titten sind halt nicht mehr so straf wie auch schon, die Vanessa war mir zeitweise eher etwas zu wild. Bei meinem zweiten Besuch entschied ich mich für Penny und Kirsten, nachdem ich beim ersten Mal eher wenig Anweisungen gab und die Mädels machen liess übernahm ich bei diesem zweiten Mal die Regie, die Mädels machen blitzschnell alles was man ihnen befiehlt, auch aussergewöhnlichere Wünsche (ok ich weiss halt nicht was sonst so gewünscht wird). Im grossen und ganzen war ich mit alles 4 zufrieden, trotzdem werde ich beim nächsten Mal wieder andere Mädels testen. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass man nicht so auf die Profile gehen kann, da die Mädels auch für Sachen zu haben sind wo in ihrem Profil noch ein X ist.

                                                      • Der Samstag war mein letzter Tag in Pattaya, so bin ich am Abend die Walking-Street hin und her geschlendert, als es auf einmal leicht zu regnen anfing, bin dann in die Soi Diamond eingebogen um in der Second Road ein Taxi zu nehmen. Am äusseren Rand rechts der Soi flüchtete ich wegen des jetzt starken Regens in ein GoGo um noch einen Drink zu nehmen.

                                                        Drinnen waren einige Girls am Strippen auf der Bühne, bei den Besuchern entdeckte ich auch drei blonde Falang Girls die sich neugierig umschauten. Ich setzte mich in deren Nähe und bestellte einen Drink, schnell kamen zwei Thai Girls zu mir und fragten mich für einen Drink und ich bestellte. Die beiden Thaigirls fingen schnell an mich geil zu machen, die einte zog ihren Tanga aus und setzte sich mit ihrem nackten Arsch auf mich, die andere öffnete meine Hosen und ging mit den Fingern mir unter die Wäsche. Dazwischen bestellte ich weitere Drinks und wir fummelten zu dritt gegenseitig, die beiden Thais hatten inzwischen auch nasse Muschis und sie versuchten ständig meinen nicht mehr so kleinen raus zu holen.

                                                        Die drei Falang Girls schauen jetzt nicht mehr auf die Bühne sondern das Treiben von mir und den zwei Thais interessierte sie mehr, dass machte mich richtig geil, ich ließ die beiden Thai-Girls gewähren, die holten meinen Schwanz raus und fingen an mir zu zweit zu blasen, dabei fingerte ich die beiden links und rechts. So kam was kommen musste, die einte bekam die volle Ladung in den Mund, die andere leckte noch wie eine Katze den Rest ab. Normalerweise mache ich solche Aktionen nicht in der Öffentlichkeit, aber das Zusehen der drei blonden Falang Girls animierte mich dazu :lachen:

                                                        So wurde es noch ein geiler Abschluss an diesem Abend in Pattaya und ich verzog mich voll befriedigt ins Hardrock Hotel.

                                                        • Mit feucht und heiss meine ich nicht nur die Pussys hier, sondern auch das Klima, es ist richtig tropisch.


                                                          Ich bin momentan im Hardrock Hotel und geniesse die schöne Anlage, man sieht in Pattaya viele huebsche russische Girls, sei es normale Turis oder auch Nutten.


                                                          Meine Vorlieben sind die geilen Massagen die man hier bekommen kann, die Thaigirls beherrschen das perfekt, gestern genoss ich eine Oelmassage mit anschliessendem FO, dass ganze ging eine Stunde und hat 1000 Baht gekostet ( ca. 30 Fr. ) Bei der Massage fingerte ich ihr Pussy und merkte wie nass sie dabei wurde :lachen:



                                                          • Und so sieht die Wahrheit aus: lasst Euch nicht von Dummschwätzern und Fakern wie dem Troll oben aufs Glatteis führen.

                                                            Prostitution ist illegal in Thailand. Auch wenn’s schockt, es entspricht der Wahrheit. Zu befürchten hat trotzdem niemand etwas, am allerwenigsten wir, denn das alles ist ja gängige Praxis und kein Schwein kümmert sich drum.

                                                            Es gibt bekanntlich einen Haufen ziemlich dämlicher Vorurteile in Bezug auf die Mädels in Thailand. Z.B. dass die armen Dinger von Zuhältern zur Arbeit gezwungen und abkassiert, und sie von den Freiern ausgenutzt würden. Außerdem seien das ja noch Kinder, und die Sextouristen seien widerliche pädophile Schweine. Alles falsch. Es gibt keine Zuhälter in Thailand, die Mädels gehen freiwillig ihrer angenehmen Tätigkeit nach, und es sind alle volljährig. Und wenn jemand in die Nähe von “ausgenutzt werden” kommt, dann sind wir das.

                                                            Natürlich ist es richtig, dass Asiatinnen für uns - und hier besonders für den ungeübten Betrachter - jünger aussehen als sie sind. So manche 30 jährige Mutter von drei Kindern wurde auf 14 geschätzt. Keine Bange, jede/r Thai hat einen Ausweis (ID Card), anhand man das Alter feststellen kann (später mehr).



                                                            Zum Service: Während 99,5% dessen, was man bei uns Zuhause für Geld bekommen kann, diesen Ausdruck wahrlich nicht verdient, ist GFS (Girlfriendsex) in Thailand an der Tagesordnung und üblicher Standard. Die Mädels geben uns die schöne Illusion, sie seien unsere Freundinnen. Es gibt grundsätzlich keine Einschränkungen, wie sie der geplagte und verarschte Freier hierzulande kennt, und offenbar aufgrund angeblich mangelnder Alternativen klaglos hinnimmt. Wenn man manchmal in Foren, in denen es um Bezahlsex Zuhause geht, liest, wie Mann hier vorgeführt und verarscht wird, bekommt man Depressionen. Und wenn man dann noch hört, wir glücklich der Durchschnittsfreier im Frankfurter Bahnhofsviertel oder in St. Pauli ist, wenn er zum Abschied ein “Extra Bussi” kriegt, kommen einem die Tränen.



                                                            Natürlich muss man nichts extra zahlen, dass sich das Mädel auszieht (perverse Emanzenwüste hier) usw. Vielmehr geht alles, was man mit seiner Freundin auch machen würde. Allerdings erwarte man nicht, dass jede auf Analsex steht oder ausgefallene Praktiken. Das muss man vorher abklären. Trotzdem: Extrazahlungen fallen dafür niemals an. Entweder das Girl macht das mit, oder man sucht sich eine andere bzw. verzichtet auf das Gewünschte. Andererseits ergeben sich sehr oft die Dinge ganz von selbst, vor allem, wenn man mit einer Künstlerin mehrere Tage zusammen ist. Tipp: Einfach locker angehen.

                                                            Unterm Strich ist Thailand bezüglich des Service und überhaupt der Mädels ein wahres Männerparadies. Lasst Euch überraschen - es ist überhaupt kein Vergleich zu hier, es ist um Potenzen besser, eine völlig andere Welt.

                                                            • Hallo ,


                                                              ich war im Frühjahr 2012 für drei Wochen In Pattaya.Ich war das erste,einzige auch das letzt mal dort.Mir hat es überhaupt nicht gefallen.


                                                              Pattaya selbst ist dreckig,laut,heiss und stickig-schwül.Die Strände sind überfüllt,verunreinigt und das Wasser ist zum Baden völlig ungeeignet.Eine vedreckte Brühe und Kloake.Man ist also gezwungen zum Baden und Schwimmen auf eine Insel zu schippern.Hotels und Essen waren gut und ich habe mich auch immer sicher gefühlt.


                                                              Es hat in Pattaya vermutrlich über 50.000 Sex-Workerinnen,aber eine sieht aus wie die andere.Wie geklont.Also 49.500 KLONE!Wer nicht gerade auf diesen Typ Frau steht kann sich die Reise sparen.Klein,dünn,dürr,jung und mager und keinerlei Formen- und wenn nur Plastik-weder Po noch Busen.Viele sehen aus wie Kinder und haben Figuren wie junge Knaben.


                                                              Einfache,gewöhnliche Bauernmädels vom Land.Bestenfalls unterer Durchschnitt.Gestern noch im Reisfeld Unkraut gejätet oder den Buffalo geschrubbt,heute in Pattaya mit Touris worken.Und so kommen die auch daher.Billigst angezogen,keine Klasse,kein Chic.Immer dieselben doofen Sprüche " hey Sexy-man " zu 80-jährigen Opas.Unterstes Niveau für Kegelclubs,Billig-ficker und cheap-Charlys.Das war die Optik.


                                                              Jetzt zum so hochgelobten angeblich unübertroffenen Service.Soviel habe ich vom super Service der Thai-miezen gelesen.GF6 vom Feinsten und Tollsten auf der Welt.Alles Unsinn.Guter Service vielleicht verglichen mit dem Sex einer nach 20-Ehejahren frustrierten Hausfrau mit Schwarzwälder-Kirsch-Torte-Figur oder im Laufhaus oder SS,aber nicht im Vergleich zu einem Club.


                                                              In jedem deutschen oder schweizer Club ist der Standard mindestens genau so gut.Ich wiederhole ...MINDESTENS!!!!Blasen haben die meisten sicher nicht gerade erfunden,küssen tun sie so,dass man die Zunge gar nicht spürt und ficken tun sie durchschnittlich.Die Eine besser,die andere schlechter.Die meisten geht so.


                                                              Und ständig die Bettelei und Diskussionen über Art, Preis und Dauer der Leistung.Wer ST bucht und nur einmal nach 10 Minuten kommt hat keine Probleme.Aber schon wer länger als 10 Minuten poppen will,bekommt schon Diskusssionen.Und noch mehr wenn er mehrfach kommen will.Und wer LT/ON bucht,der kann froh sein,dass die Maus auch bis am nächsten Mittag OHNE Murren und Maulen bleibt.Ständig die Stories " Mutter krank, Schwester Unfall,,Büffel tot " usw.


                                                              Nach einer Woche ständiger nerviger Diskussionen- einmal sogar mit Polizei- habe ich jedesmal VORHER alles und jedes bis ins letzt Detail abgesprochen....und selbst da gabs noch ständig Diskussionen.Obwohl alles bis zum letzten VORHER besprochen,versuchen diese abgebrühten Luder doch sich nicht an das Ausgemachte zu halten.
                                                              Beim Poppen jammern sie ständig " tut mir weh, Schwanz zu dick, pussy krank ", beim Küssen " sorry,war beim dentist " und was weiss ich.Die ausgemachte Zeit wird nicht eingehalten,weil angeblich unvorhergesehene wichtige Ereignisse die sofortige Abgang erfordern.Klar,gibts natürlich Honorarabzug....aber das diskutieren das nervt sowas.Ich mag mich im Urlaub weder ständig ärgern noch nerven oder stressen.Alle Register und Tricks werden gezogen...die Thais halten uns Westler alle für reich und vor allem doof.


                                                              Ich war mit einem Freund dort.Dem gings genau so.Der hat Preise ausgemacht für drei Tage.Bereits nach dem zweiten Tag kamen neue Bitten,Forderungen und Erpressungen mit immer denselben plumpen Ausreden und Märchen.Nie halten die sich an das Ausgemachte.Immer wird nacggekobert und versucht,den Touri auszuquetschen.Und immer auf die Art " oh,I love you so ".Ist das das berühmte " take care " ?


                                                              Ok,sie tun natürlich alle schwer verliebt und lügen das Blaue vom Himmel runter.Ist das das berühmte " take care " ?Behaupten alle unisono gestern erst angefangen,nur zu Besuch,studieren in Bankok,arbeiten für Ausbildung,unterhalten die ganze Familie im Isaan usw und suchen ausländichen ALTEN Freund (" old man have good heart ")...und wollen im Prinzip nue Eines: cash.PLUS zusätzlich plus,plus,plus ...Handy,Klamotten und...und...und...


                                                              Fazit: Wer nicht gerade auf LadyMen steht,wer nicht gerade pausenlos feilschen und dikutieren will,kann sich trotz der zugegen billigen SEX-Preise die Reise sparen.Die billigen Preise für Sex werden durch Flug und Hotel ohnehin relativiert.Der tolle take-care Srvice ist ein Ammenmärchen von Leuten die die hiesige Club-Qualität nicht kennen oder sich nicht leisten können.

                                                              • Zitat

                                                                geh nicht nach pattaya , es gibt so viele schönere orte und frauen..

                                                                ander inseln haben schönere strände genauso frauen und party



                                                                Schönere Orte gibt es mit Sicherheit, aber wo gibt es sonst noch 30.000 Sexworker und DIESES spezielle Angebot? Nein, gibt es nicht, und schon gar nicht auf einer Insel. Und auch nicht in der Quali und zu den Preisen. In Thailand könnte man in BKK noch gleichwertige Angebote finden. Und auf den Phils in Angeles.

                                                                Sicher ist Phuket z.B. viel schöner, aber der Urlaub dort lebt vom Inselfeeling, den Beaches usw. Party machen geht dort nicht in dem Stil wie in Pattaya. Etwas Händchenhalten geht aber überall ;)

                                                                • geh nicht nach pattaya , es gibt so viele schönere orte und frauen..


                                                                  ander inseln haben schönere strände genauso frauen und party



                                                                  • Hallo Leute

                                                                    Ich Fliege diese Woche zum ersten mal nach Pattaya.
                                                                    Was gibt es für mich speziell zu beachten?
                                                                    Kann die Qualität des Paysexs mit der CH mithalten?
                                                                    Ein Kollege von hier lebt seit ein paar Jahren in Pattaya, er meinte ich solle unbedingt mal ihn besuchen kommen.
                                                                    Wie ich aus dem Forum entehmen konnte buchte ich ein gute 5 Sterne Haus in Pattaya.
                                                                    Stimmt dass das Prostitution in Thailand illegal ist?

                                                                    Danke für eure Meinungen

                                                                    • Natürlich kommen die Girls mit an den Pool! Aber sie bleiben im Schatten und sind sicher nicht provokativ gekleidet. Und den Gästen in den Hotels ist das egal - wer in Pattaya Ferien macht, weiss, dass er nicht in Einsiedeln ist. Klar sind die Gogos sexy gekleidet und auch die WGs - aber auf dem Weg ins Hotel ziehen sie sich um, bzw. an. Das will man doch auch, schliesslich sind wir auch gut gekleidet und kultiviert. Und was im Zimmer passiert, das ist doch wichtig...

                                                                      • Grubert


                                                                        Ich hab immer gedacht, Pattaya sei (was die Outfits betrifft) ganz anders und da sei so ziemlich alles erlaubt und möglich. Bin nur etwas erstaunt, da die Freelancers ja auch nicht gerade in der "Winterbekleidung" ihre Dienste anbieten und teilweise ziemlich freizügig herumlaufen. Irgendwo habe ich gelesen, dass bei einem Outcall die DD-Girls in sehr aufreizender Kleidung an die Tür geklopft haben und ich gehe nicht davon aus, dass die sich vor dem Hotelzimmer rasch umgezogen haben ;-) Ich denke, es hängt auch sehr stark von der Frau ab. Wahrscheinlich fährt man in diesem Punkt mit den FL besser als mit den Gogo-Girls.
                                                                        Für einen Tip kommen die Girls bestimmt mit bzw. in den Pool. Aber kann mir gut vorstellen, dass es die Hotels bzw. andere Gäste nicht gerne sehen, wenn in zu aufreizenden Bikinis gebadet wird. Geschweige denn, ob die Girls das mitmachen. Werde es ja schon bald erfahren.
                                                                        Nein, das weiss ich nicht. Hättest einen Tipp? Einen Teil werde ich schon mitnehmen, weiss nicht, was man dort alles kaufen kann.


                                                                        chomi


                                                                        Da muss ich dir zustimmen. Sieht so aus, als müsste ich mich aufs Hotelzimmer konzentrieren, schade! ;-)

                                                                        • Mit Sonne und Pool macht man Thai-Girls keine grosse Freude, es sei denn, man is(s)t im Pool-Restaurant! Sie kaufen kosmetische Produkte, die die Haut heller machen soll. Werden von Lauder und andern grossen Firmen eigens für diese Regionen hergestellt. Sie haben Sonne rund um die Uhr und seit der Geburt! Und wie Grubi schreibt: im Zimmer geht alles, in der Oeffentlichkeit sehr wenig. Besser als umgekehrt. Was nützt uns ein Swiss Girl das am Pool aussieht wie ein Superstar und im Zimmer nur Kopfweh hat...?

                                                                          • Am Beach kein Problem in jeder Art von Bikini, rechne aber nicht damit, dass Thais brasiliansiche Verhältnisse toll finden. "Sexy Outfits" wie sie in Gogos getragen werden eher nicht auf der Straße. OK, ich hatte schon Mädels die auch mal im Mini ohne Slip ausgegangen sind, und sich nachts gegenseitig (!!) im Bahtbus abgeknutscht haben. Aber das ist dünn gesätes Spitzenpersonal. Die meisten bestehen sogar auf BH. Im Hotelzimmer geht natürlich alles. Wobei es auch hier Unterschiede gibt... ich sage nur "Handtuchnummer". Es gibt 30.000 Bargirls in Patty, und jede ist anders ;)

                                                                            Du weißt wo Du Outfits einkaufen kannst??

                                                                            • Ich muss zum Thema Bekleidung nochmals nachhaken:
                                                                              Ich höre immer wieder, Pattaya ist nicht Thailand. Aber wo liegen denn in Pattaya die Grenzen? Mir gefällt es, wenn sich ein Girl sehr sexy und freizügig kleidet und ich werde wohl mit dem einen oder anderen Girl schon bald einen Kleiderladen aufsuchen, um sie entsprechend einzukleiden. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Nur damit keine Missverständnisse entstehen: Ich rede hier von Outfits, wie sie meistens in den Gogo-Bars zu sehen sind und nicht von oben ohne oder so. Ich nehme an, das ist alles kein Problem in Pattaya, oder? Und wie verhält es sich in der Hotelanlage am Pool oder am Strand in Pattaya? Nehme an, da ist es kein Problem, wenn die Frau im String oder Mikrobikini herum läuft?

                                                                              • Leute, Pattaya ist nicht Thailand, da ist fast alles erlaubt. Völlig normal da tagsüber in der Shorts mit T-Shirt rumzurennen. Abends ziehe ich mir auch was anderes an. Oder auf den Inseln... Urlaubsgebiet, da ist das normal. In BKK sieht das schon wieder ganz anders aus.

                                                                                In den Gogos ist es oft ziemlich freizügig, in diversen Schweinebars geht die Post ab.

                                                                                Im "richtigen" Thailand ist sogar öffentliches Händchenhalten verpönt, und ohne BH geht da keine auf die Straße.

                                                                                • In den Touristen-Bars ist alles lockerer, greller und lauter - der Alkohol bestimmt den Takt. In den Bars und Discos, in denen auch Thai-Leute sind (RCA Gegend in Bkk etc.) muss man sich benehmen. Mache nicht den Fehler, als lauter Tourist rumzulaufen. Ziehe Dich gepflegt an, gehe wie ein Gentleman in die Bars. Schönes Hemd, lange Hose. Schon mit Flip-Flops kommst Du in gute Discos am Bali Hai nicht mehr rein. Zum Glück.


                                                                                  Die Girls schätzen das und verstehen nicht, wie Falangs so ungepflegt sein können. Ein Girl sagte mir mal: Thai-Männer tragen kurze Hosen nur als Pyjama.

                                                                                  • grubi  
                                                                                    Wenn auch etwas verspätet, aber auch dir Danke für die Antworten und interessanten Infos. Da kann man als Pattaya-Newbie sehr profitieren :super:


                                                                                    chomi
                                                                                    Vielen Dank fürs Nachschauen der Lage des Hotels. Hab mittlerweile zwar einen anderen Favorit, aber hab ja noch etwas Zeit, was das Hotel betrifft ;)


                                                                                    Etwas weniger Zeit hab ich, was den Flug betrifft. Darum hab ich heute den Flug gebucht. Leider hab ich den günstigen Direktflug mit der Swiss verpasst, dafür hab ich einen noch günstigeren Flug (CHF 757.-) mit der LH bekommen, mit einem Zwischenstopp von max. 2 Stund Aufenthalt (Hin- und Rückflug) und Ankunft ist wie beim Swiss Flug am nächsten Tag Nachmittags. So hat man genügend Zeit, sich etwas auszuruhen und frisch zu machen bevors dann ab auf die Piste geht ;)


                                                                                    Falls ihr die Seite Cheaptickets.ch noch nicht kennt, so kann ich die euch bestens empfehlen :super:


                                                                                    Kanns kaum erwarten, bis es los geht ;)

                                                                                    • 1. Generelle Frage zur Einreise: Ich nehme an, für Thailand genügt ein normaler Reisepass und das Visum bekommt man dann direkt bei der Einreise?
                                                                                      Mit Schweizer Pass darf man 30 Tage bleiben, für mehr muss man in Bern ein Visa beantragen.


                                                                                      2. Hab gerade gesehen, dass ich Ende September/Anfangs Oktober Ferien habe. Ist diese Zeit dennoch empfehlenswert für Pattaya vom Wetter her?
                                                                                      Ja. Ist immer heiss, feucht und schön. Es ist Regenzeit, aber zwei Stunden am Tag, dann wieder ok. Es kann in manchen Strassen Probleme mit Wasser geben, aber machbar. Dafür hat es in dieser Zeit auch weniger Touristen.


                                                                                      3. Ist es möglich, das Girl den Tag über mit an den Strand oder an den Hotelpool zu nehmen? (Auch wenn das natürlich den Preis erhöht).
                                                                                      Am liebsten bleiben sie viele Tage oder die ganze Zeit mit Dir! Sie haben nicht so viele Männer, denn der Boom mit den Touristen aus Russland ist für sie nicht gut. Diese Touristen kommen mit Frau oder Freundin! 80 Prozent der Girls wollen einen Freund aus dem Ausland und geben alles... Viele machen den Job, um Geld zu verdienen und einen "Falang" (liebevoller Ausdruck für Ausländer) zu finden.... Wichtig: suche Dir ein Girl aus, das gut englisch spricht. Sonst wird es langweilig. Es ist interessant, von den Girls über Thailand, den Buddhismus etc. viel zu erfahren.


                                                                                      4. Sind sexuelle Aktivitäten am Strand überhaupt erlaubt?
                                                                                      Nein, nicht mal oben ohne. Die Thai küssen und schmusen auch nicht in der Oeffentlichkeit.

                                                                                      5. Das Hotel Amari Nova Suites gefällt mir sehr gut. Für 1 Woche bezahlt man CHF 375.- und für CHF 58.- bekommt man eine Suite mit 91 m2. Kann das jemand empfehlen? Klingt nach einem sehr guten Angebot und wenn man jeden Abend mind. 1 Girl mitnimmt, kann man die Suite auch bestens geniessen ;-)
                                                                                      Gutes Hotel, aber ohne Park und kleiner Pool. Der Preis ist genial für ein neues und schönes Stadt-Hotel. Ist nicht ideal gelegen, weit von Walking Street und Soi Bukaow. Aber Taxi/Bus kosten kaum etwas.


                                                                                      6. Gibt es sonst noch empfehlenswerte Ausflüge, die man am Nachmittag unternehmen kann um das wunderschöne Land Thailand noch etwas besser zu geniessen? Denke, da bieten die Hotels auch bestimmt einige Angebote und Programme an.
                                                                                      Ueberall hat es Travelshops mit Angeboten. Auch zur Brücke am River Kwai.


                                                                                      Details zum Wetter hier:http://www.thaiminator.de/thailand-regenzeit-prognose.html

                                                                                      • chomi


                                                                                        Erstmal vielen Dank fürs beantworten meiner Fragen. Da hätte ich aber sogleich noch ein paar weitere:


                                                                                        1. Generelle Frage zur Einreise: Ich nehme an, für Thailand genügt ein normaler Reisepass und das Visum bekommt man dann direkt bei der Einreise?


                                                                                        2. Hab gerade gesehen, dass ich Ende September/Anfangs Oktober Ferien habe. Ist diese Zeit dennoch empfehlenswert für Pattaya vom Wetter her?


                                                                                        3. Ist es möglich, das Girl den Tag über mit an den Strand oder an den Hotelpool zu nehmen? (Auch wenn das natürlich den Preis erhöht).


                                                                                        4. Sind sexuelle Aktivitäten am Strand überhaupt erlaubt?


                                                                                        5. Das Hotel Amari Nova Suites gefällt mir sehr gut. Für 1 Woche bezahlt man CHF 375.- und für CHF 58.- bekommt man eine Suite mit 91 m2. Kann das jemand empfehlen? Klingt nach einem sehr guten Angebot und wenn man jeden Abend mind. 1 Girl mitnimmt, kann man die Suite auch bestens geniessen ;-)


                                                                                        6. Gibt es sonst noch empfehlenswerte Ausflüge, die man am Nachmittag unternehmen kann um das wunderschöne Land Thailand noch etwas besser zu geniessen? Denke, da bieten die Hotels auch bestimmt einige Angebote und Programme an.


                                                                                        Das wärs mal fürs Erste! Ist jemand aus diesem Forum zu diesem Zeitpunkt (Ende September/Anfangs Oktober) auch in Pattaya unterwegs?

                                                                                        • Pipo’s Restaurant


                                                                                          Pipo ist ein Liebhaberkoch mit Herz und hat das Kochen bereits mit in die Wiege gelegt bekommen. „Ich bin zwar kein gelernter Koch, doch ich bin praktisch in der Küche aufgewachsen“, erzählt der Tessiner Gourmet, dessen Großmutter und Onkel zu den Spitzenköchen der italienischen Schweiz zählten und ihn bereits früh in die wohlgehüteten Geheimnisse der „Grotto Ticinese“ einweihten. So wundert’s kaum, dass Pipos’ im Angebot stehenden Gaumenfreuden allesamt aus dem Rezeptbuch seiner Großmutter stammen, für das andere Köche ohne zu zögern ihren goldenen Kochlöffel eintauschen würden.

                                                                                          Da versteht sich von selbst, dass alle benötigten Zutaten Tag für Tag auf ein Neues frisch eingekauft werden. Natürlich bedarf dieses Höchstmaß an Frische und Qualität Zeit, weshalb auch die Gäste etwas Wartezeit mitbringen müssen, wofür sie jedoch mit einem exzellenten Geschmackserlebnis belohnt werden, das sie so schnell wohl kaum vergessen werden. Pipo bietet auf Vorbestellung sogar verschiedene Fondues an: Fisch- und Pouletfondues sind seine Spezialitäten, wie auch Fondue Chinoise, Bourguignonne und Käsefondue.

                                                                                          • • •


                                                                                          Pipo’s Restaurant
                                                                                          Grotto Ticinese
                                                                                          Pattaya Klang Road
                                                                                          Seitenstraße zur Soi 7
                                                                                          Di.-So. ab 17 Uhr
                                                                                          Tel.: 082-464.3233


                                                                                          Farang on-line, ganzer Bericht dort:
                                                                                          http://www.der-farang.com/?article=2012/14/pipo

                                                                                          • 1. Ein Flug nach Bangkok kostet im Moment so um die CHF 1'000, es gibt aber auch massiv teurere. Wie lange im Voraus sollte man seinen Flug buchen?
                                                                                            Bald buchen, Abflugdaten nach den Sommerferien werden günstiger. Mit Umsteigen (Emirate) immer billiger als non-stop.


                                                                                            2. Um vom Flughafen in Bangkok nach Pattaya zu gelangen, werden ja Busfahrten angeboten. Muss man diese im Voraus buchen oder kann man dies auch sogleich vor Ort vornehmen?
                                                                                            Nein, muss man nicht buchen.Taxis sind billig. Für 100 Franken kommst Du vom Airport ins Hotel. Spare nicht nach so einem langen Flug! Hotel kann Dich auch abholen.


                                                                                            3. Da ich eher an einer Frau für einen ganzen Abend bzw. ganze Nacht interessiert bin, kommt man da mit ca. 2'000THB gut weg?
                                                                                            Ja, je später der Abend, je tiefer die Preise. Kann auch für 1000/1500 gehen, lieber ein Tipp geben, wenn es gut ist.
                                                                                            ID-Karte immer deoponieren an der Reception.


                                                                                            4. Da ich wohl eher in den A GoGo-Bars anzutreffen sein werde und mir dort meine "Girls" aussuchen werde, gibt es etwas, auf das man speziell achten muss um nicht in irgendwelche "unnötigen" Situationen zu geraten?
                                                                                            Ja, die Vorlaufkosten müssen tief bleiben, ganz wenige Lady-Drinks, wenn Du Dich schnell für ein Girl entscheidest, geht das gut.


                                                                                            Wichtig: Hotel in Pattaya mit Pool und Garten nehmen, am Tag ist man nicht on the road! Viele Tipps in diesem Forum. Have Fun! Im Forum findest Du viele Beiträge zum Thema Pattaya, sie alle sind noch aktuell.

                                                                                            • Zitat


                                                                                              1. Ein Flug nach Bangkok kostet im Moment so um die CHF 1'000, es gibt aber auch massiv teurere. Wie lange im Voraus sollte man seinen Flug buchen?



                                                                                              Tut sich mehr oder weniger nichts.

                                                                                              Zitat


                                                                                              2. Um vom Flughafen in Bangkok nach Pattaya zu gelangen, werden ja Busfahrten angeboten. Muss man diese im Voraus buchen oder kann man dies auch sogleich vor Ort vornehmen?



                                                                                              Du meinst sicher Bell Travel - ja, besser vorbuchen. die Busse gehen zwar jede h etwa (schau auf deren hp http://www.belltravelservice.com/ ), aber wenn der Voll ist und du hast nciht reserviert, Pech gehabt.

                                                                                              Zitat

                                                                                              3. Da ich eher an einer Frau für einen ganzen Abend bzw. ganze Nacht interessiert bin, kommt man da mit ca. 2'000THB gut weg?



                                                                                              Ja, plus Barfine.

                                                                                              Zitat


                                                                                              4. Da ich wohl eher in den A GoGo-Bars anzutreffen sein werde und mir dort meine "Girls" aussuchen werde, gibt es etwas, auf das man speziell achten muss um nicht in irgendwelche "unnötigen" Situationen zu geraten?



                                                                                              Grundsätzlich ist alles easy, sie werden Dich schon verarzte. Zu sagen gäbe es trotzdem eine Menge, bloß, wo anfangen?

                                                                                              Prostitution ist illegal in Thailand. Auch wenn’s schockt, es entspricht der Wahrheit. Zu befürchten hat trotzdem niemand etwas, am allerwenigsten wir, denn das alles ist ja gängige Praxis und kein Schwein kümmert sich drum.

                                                                                              Es gibt bekanntlich einen Haufen ziemlich dämlicher Vorurteile in Bezug auf die Mädels in Thailand. Z.B. dass die armen Dinger von Zuhältern zur Arbeit gezwungen und abkassiert, und sie von den Freiern ausgenutzt würden. Außerdem seien das ja noch Kinder, und die Sextouristen seien widerliche pädophile Schweine. Alles falsch. Es gibt keine Zuhälter in Thailand, die Mädels gehen freiwillig ihrer angenehmen Tätigkeit nach, und es sind alle volljährig. Und wenn jemand in die Nähe von “ausgenutzt werden” kommt, dann sind wir das.

                                                                                              Natürlich ist es richtig, dass Asiatinnen für uns - und hier besonders für den ungeübten Betrachter - jünger aussehen als sie sind. So manche 30 jährige Mutter von drei Kindern wurde auf 14 geschätzt. Keine Bange, jede/r Thai hat einen Ausweis (ID Card), anhand man das Alter feststellen kann (später mehr).

                                                                                              Zum Service: Während 99,5% dessen, was man bei uns Zuhause für Geld bekommen kann, diesen Ausdruck wahrlich nicht verdient, ist GFS (Girlfriendsex) in Thailand an der Tagesordnung und üblicher Standard. Die Mädels geben uns die schöne Illusion, sie seien unsere Freundinnen. Es gibt grundsätzlich keine Einschränkungen, wie sie der geplagte und verarschte Freier hierzulande kennt, und offenbar aufgrund angeblich mangelnder Alternativen klaglos hinnimmt. Wenn man manchmal in Foren, in denen es um Bezahlsex Zuhause geht, liest, wie Mann hier vorgeführt und verarscht wird, bekommt man Depressionen. Und wenn man dann noch hört, wir glücklich der Durchschnittsfreier im Frankfurter Bahnhofsviertel oder in St. Pauli ist, wenn er zum Abschied ein “Extra Bussi” kriegt, kommen einem die Tränen.

                                                                                              Natürlich muss man nichts extra zahlen, dass sich das Mädel auszieht (perverse Emanzenwüste hier) usw. Vielmehr geht alles, was man mit seiner Freundin auch machen würde. Allerdings erwarte man nicht, dass jede auf Analsex steht oder ausgefallene Praktiken. Das muss man vorher abklären. Trotzdem: Extrazahlungen fallen dafür niemals an. Entweder das Girl macht das mit, oder man sucht sich eine andere bzw. verzichtet auf das Gewünschte. Andererseits ergeben sich sehr oft die Dinge ganz von selbst, vor allem, wenn man mit einer Künstlerin mehrere Tage zusammen ist. Tipp: Einfach locker angehen.

                                                                                              Unterm Strich ist Thailand bezüglich des Service und überhaupt der Mädels ein wahres Männerparadies. Lasst Euch überraschen - es ist überhaupt kein Vergleich zu hier, es ist um Potenzen besser, eine völlig andere Welt.


                                                                                              Gogo Bars


                                                                                              Die Gogo Bars in Pattaya sind sehr zahlreich und man findet die besten Thailands unter ihnen. Bars “A Gogo” sind immer geschlossene, von außen nicht einsehbare Räumlichkeiten. Auch diese Bars leben von den Getränken und von der Barfine.

                                                                                              Das Anbändeln mit den Mädels geschieht im Prinzip wie in den Bierbars. Allerdings sind die Girls nicht in Straßenkleidung, sondern haben alle mehr oder weniger aufreizende und freizügige Kostüme an. In allen Gogos gibt es eine Bühne mit Tanzstangen, an denen sich die “Tänzerinnen” (offizielle Bezeichnung) mehr oder weniger freizügig und aufreizend bewegen. Die Mädels wechseln sich nach einem bestimmten, aber festgelegten Rhythmus mit dem Tanzen ab.

                                                                                              Meist kommt gleich nach dem Bestellen des Getränks eins der Girls und fragt, ob sie sich zu einem setzen darf. Oder man nimmt Blickkontakt zu einem Beauty auf und fordert sie durch Handzeichen auf, sich herzusetzen. Das ergibt sich ganz locker und meist von selbst. Man kann auch der Mamasan Bescheid sagen, was aber nicht immer die beste Wahl ist, denn hat man ein Mädel ausgekuckt, das eigentlich gar keinen Bock hat herzukommen, kommt die zwar trotzdem, hat aber vielleicht nicht die beste Laune. Besser man nimmt selbst Kontakt mit den Girls auf.
                                                                                              Manche Gogos öffnen schon um 1000 Uhr (selten, z.B. die beiden Bars unten in der Soi Postoffice, welche aber auch schon um 2200 schließen), bei den meisten geht es gegen 1700 los bis etwa 0200.

                                                                                              Natürlich darf auch hier nicht die Glocke (manchmal auch eine Art Hupe oder Sirene) fehlen. Zudem gibt es manchmal noch eine weitere, dümmliche Art den Barbesitzer reich zu machen: man kann kleine Eimerchen mit Tischtennisbällen kaufen, ein Ball kostet meist 20 Baht. Diese Bälle kann man dann auf die Tanzfläche oder quer durch die Bar werfen. Die Mädels versuchen nun kreischend und wild durcheinander laufend, diese Bälle zu erwischen, denn für jeden erhalten sie 10 Baht. Die Differenz zum Kaufpreis erhält die Bar. Die Bälle haben oft eine “Macke”, d.h. so richtig lustig durch die Gegend springen die nicht mehr, was die Sache noch langweiliger macht. Es ist sogar hier und da zu erleben, wie Gäste den Mädels Geld zustecken, das ist dann die Krönung des ganzen Unsinns. Bitte macht von diesen Angeboten niemals Gebrauch, denn es führt außer zu deutlichen Mehreinnahmen des Barbetreibers auch dazu, dass manche Mädels nur noch nach Bällen grabschen und Ladydrinks schnorren, anstatt mit Customern mitzugehen, und das kann nicht in unserem Interesse sein. Mann geht ja immerhin in die Bars, um ein Mädel für die Nacht zu suchen!

                                                                                              Die Barfine in Gogos beträgt 500 oder 600 Baht, in Ausnahmefällen bis zu 1.000, was meiner Meinung nach in keinem Verhältnis mehr steht. Allein für die Barfine einen thailändischen Wochenlohn hinzulegen ist klar unverhältnismäßig.

                                                                                              Wenn ihr ein Mädel auslösen wollt (“pay bar”) macht vorher aus, wie es ablaufen soll (genau wie in der Bierbar). Die eigentliche Leistung der Gogomädels kostet im Allgemeinen etwas mehr als an den Bierbars/Freelancer (zu den Preisen später mehr). Manche Gogos haben auch Short Time Rooms, andernfalls ins nächste ST Hotel, das gleiche Prozedere wir in Bierbars. Manche Gogo Girls gehen nur ST.

                                                                                              Neben einigen vereinzelt angesiedelten Bars findet man die Gogos in bestimmten Gegenden, also recht konzentriert, vor.

                                                                                              Natürlich ist jede Bar anders, von der Show her, der Aufmachung, den Mädels, der Stimmung usw. In vielen Bars in der Walkingstreet werden “Badewannen” Shows vorgeführt, da sitzen dann zwei oder mehrere Mädels drin und seifen sich gegenseitig unter viel Schaumeinsatz ein, manchmal gibt es dazu eine Lesbo Show.

                                                                                              Vor allem in der Hochsaison, wenn sich die hübschesten Gogo Girls die Kunden praktisch aussuchen können, steigen die Preise und die Serviceeinstellung sinkt.

                                                                                              Der Vorteil der Gogos ist klar, dass man die Figur der Mädels nicht erst im Hotelzimmer sieht, schon so manchem ist beim ersten Anblick einer vermeintlich hübschen Beer Bar Biene im Hotelzimmer das Gesicht runtergefallen. Zur Vermeidung solcher und anderer Katastrophen später mehr. Außerdem geht es im Gegensatz zu den Bierbars oft sehr freizügig in den Gogos zu, man sieht ja von außen nicht was innen passiert

                                                                                              • Hallo Leute


                                                                                                Ich greife diesen Thread auf, da auch ich im September meinen ersten Ausflug nach Thailand/Pattaya plane und darum ein paar Fragen an euch habe:


                                                                                                1. Ein Flug nach Bangkok kostet im Moment so um die CHF 1'000, es gibt aber auch massiv teurere. Wie lange im Voraus sollte man seinen Flug buchen?
                                                                                                2. Um vom Flughafen in Bangkok nach Pattaya zu gelangen, werden ja Busfahrten angeboten. Muss man diese im Voraus buchen oder kann man dies auch sogleich vor Ort vornehmen?
                                                                                                3. Da ich eher an einer Frau für einen ganzen Abend bzw. ganze Nacht interessiert bin, kommt man da mit ca. 2'000THB gut weg?
                                                                                                4. Da ich wohl eher in den A GoGo-Bars anzutreffen sein werde und mir dort meine "Girls" aussuchen werde, gibt es etwas, auf das man speziell achten muss um nicht in irgendwelche "unnötigen" Situationen zu geraten?


                                                                                                Schon mal jetzt vielen Dank für die Antworten. Werde sonst gerne zu einem späteren Zeitpunkt mit weiteren Fragen kommen ;-)

                                                                                                • Ich liebe Thailand, Pattaya und andere Orte in Thailand als Ferienorte. Ich komme aber auch immer wieder gerne in die Schweiz zurück. Thailand hat auch seine Vor- und Nachteile.

                                                                                                  In Thailand mag ich das Wetter, die Leute und das Leben, allerdings finde ich die Frauen aus Europa viel erotischer als die Thaigirls, dass ist natürlich subjektiv, ich kann andere Meinungen auch verstehen.

                                                                                                  Es ist bei mir so, dass ich in Thailand eher selten ein Girl mit auf mein Zimmer nehme, ich bevorzuge Shorttime in schönen und sauberen Zimmern und natürlich gute und geile Massagen.

                                                                                                  • Zitat

                                                                                                    Morgen Abend fliege ich mit Swiss zurück nach Zürich, freue mich auch schon auf die Girls im Globe, History und andern Clubs, auch freuen mich die regelmässige E-Mail von einer meiner Favoritin :kuss:.


                                                                                                    Aber wie kann man sich auf diese Emanzen in der CH freuen wenn man gerade in Thailand ist? Ich bin nun seit 5 Wochen zurück aber irgendwie machen mich diese Mädels hier einfach nicht mehr an, habe 5 Wochen nie gepoppt, war schon mal scharf, ging in ein paar Püffer schauen, jedoch ist mir dann die Lust jeweils gleich wieder vergangen.

                                                                                                    • Tom33 . Danke, so lieb von Dir. Ich nehme an, dass für Relax-Aufenthalte der Amari-Tower immer noch Nr. 1 ist. Empress, auch wegen der Lage, ist eher für eine "dirty weekend" Reise gut.


                                                                                                      P.S. Rasputin hat wunderschöne Luxus-Zimmer und am Abend viele Top-Girls. Aber eben: diese Formel, die auch in Thailand 150 Franken kostet (ok... für zwei Stunden!) ist nicht richtig exotisch und auch nicht thai-style. Lohnt sich nur, wenn man im Hotelzimmer keinen Besuch möchte und auch nicht Sex in den oft sehr einfachen Zimmern der Bars haben will.

                                                                                                      • @ chomi

                                                                                                        War am Weihnachtsabend mit einer Kollegin ( CH und Flight Attendant ) im LK Empress zum Essen, sie kannte das Hotel bereits und empfahl mir die Küche. Der Eingangsbereich sieht sehr gehoben und vornehm aus, wir assen auf der Terrasse in Richtung Beachroad, die Menüauswahl war recht vielseitig, Essen war sehr gut und zu anständigen Preisen. Insgesamt habe ich einen guten Eindruck von diesem Hotel, obwohl ich nicht dort übernachtet habe, an der Rezeption wurde mir gesagt, dass die Zimmer mindesten 40 m2 gross seien, bei Preisen von ca. 3000 bis 5000 Baht, Girls können problemlos und ohne zusätzliche Kosten auf das Zimmer genommen werden. :super:

                                                                                                        Im Club Rasputin war ich mal an einem Nachmittag, der Club sieht auch recht gut aus, es waren zu dieser Zeit nur ca. 10 Girls frei, da mich keine vom Aussehen her recht angesprochen hat, habe ich dort auf einen Zimmergang verzichtet, ich kann mir vorstellen, dass am Abend mehr los ist, russische Männer besuchen diesen Club häufig.

                                                                                                        Generell hat es um die Weihnachtszeit sehr viele Besucher in Pattaya, nicht nur positiv aufgefallen sind die vielen russischen Touristen die Pattaya überfluten :doof:.
                                                                                                        Wetter war meist um die 28 Grad und sonnig, nie Regen, selten bewölkt. :super:

                                                                                                        Ich selber besuchte oft an Nachmittagen die Soi 6, dort gibt es eine Menge hübsche Girls mit gutem Service zu Preisen für ST um die 1000 Baht, habe aber auch ein paarmal gute Massagen an diversen Orten genossen. Am Abend ist natürlich in der Walking Street der Teufel los.

                                                                                                        Morgen Abend fliege ich mit Swiss zurück nach Zürich, freue mich auch schon auf die Girls im Globe, History und andern Clubs, auch freuen mich die regelmässige E-Mail von einer meiner Favoritin :kuss:.

                                                                                                        • Bitte schaue Dir die "neue" Gegend an um Soi Bukhao, es hat interessante Clubs und in den Seitenstrassen dorthin wunderschöne Girls, gut angezogen.
                                                                                                          Weniger TS als in Walking Street.
                                                                                                          Das Hotel würde mich interessieren. Ich liebe Amari wegen dem Pool, aber mag die Situation der offenen Bäder nicht so sehr. Die Zimmer im Empress sehen im Internet genial aus. - Neu ist auch der Club Rasputin. Ca. 5000 BT für zwei Stunden, man kann es ev. auch biliger haben. Die Zimmer sind wie im Hyatt. Wenn man wie ich, im Hotel nicht immer die Girls will, eine einmalige Adresse. Vom Amari ca. 10 Minuten zu Fuss. Jetzt also: have Fun.

                                                                                                          • @ chomi


                                                                                                            Ja das Amari ist schon ein tolles Hotel, auf der einen Seite hat es eine ruhige Lage, auf der andern Seite ist man schnell im Trubel drin.
                                                                                                            Heute Nachmittag war ich am Pool, bei schönstem Wetter und 28 Grad, bin momentan im Zimmer um mich fuer die Nacht zu ruesten. :lachen:


                                                                                                            Heute ist es wieder ruhiger geworden in Pattaya, die Beachroad ist wieder offen.


                                                                                                            Soi Buakhao besuche ich bei Gelegenheit, war in der Vergangenheit mehr auf die Walking Street fokussiert.


                                                                                                            Hotel LK Empress macht von außen einen sehr guten Eindruck, bin da gestern Abend noch durch gelaufen, vielleicht schaue ich bei Gelegenheit mal rein.

                                                                                                            • Bin am Samstag mit etwas Verspätung von Tokio wieder in Bankok gelandet, danach schnell nach Pattaya ins Amari Hotel, dort eine Suite mit schönem Blick auf den Golf bezogen.

                                                                                                              Um 14 Uhr bemerkte ich, dass das Militär die ganze Beachroad gesperrt hatte, es war am Abend ein grosser Anlass mit Feuerwerk am Strand geplant.
                                                                                                              Es hat momentan extrem viele Leute in Pattaya.

                                                                                                              So machte ich mich zu Fuss auf den Weg Richtung süden, an der Soi 6 war um 18 Uhr schon einiges los, es waren bereits zahlreiche Girls in den verschiedenen Bars anwesend.

                                                                                                              Ich kam mit verschiedenen Girls ins Gespräch, so richtig warm wurde ich bei einer 25 jährigen sehr hübschen Thai, sie drängte auch nicht schnell auf einen Zimmergang. Nach einiger Zeit frage ich nach den Preisen hier, sie sagte mir 300 Baht kostet das Zimmer im oberen Stock und sie bekomme 700 Baht für ein Short-Time.
                                                                                                              So sind wir nach oben gegangen, zuerst gemeinsames Duschen, erst jetzt bemerkte ich richtig ihren perfekten Körper, sie war sehr sexy mit einem knackigen Arsch, ganz nach meinem Geschmeck.

                                                                                                              Zuerst ging es los mit heissen Zungenküssen und FO wie es nicht besser sein kann, nach einiger Zeit ging es weiter in verschiedenen Stellungen bis zu Abschluss, dass ganze dauerte ca. 45 Minuten und war eines der besten Erlebnisse in Thailand, diese Girl bietet besten Globe Service an wie es kaum besser sein kann. Da ich sehr zufrieden war, gab ich ihr nicht die geforteten 700 Baht, sondern 1000 Bahnt für diesen perfekten Service. :super::kuss:

                                                                                                              Ich werde sie in den nächsten Tagen wieder besuchen.


                                                                                                              Es ist hier durchaus möglich für 1000 Baht einen guten Service mit einem hübschen Girl zu erhalten, ich suche solche Billigangebote nicht, nehme solche Angebote aber an wenn es für mich stimmt, habe in den Gogos meist 2000 Baht und mehr für ein ST bezahlt mit machmal nicht so gutem Service.

                                                                                                              • Zitat


                                                                                                                Am Dienstag wandelte ich zwischen Soi Nana und Soi 11 umher, nach 21 Uhr waren im Bereich Nana jede Menge Freelancer anzutreffen, teilweise bildhübsche Girls, sie verlangen alle 1000 Bath ( 30 Fr. ) fuer ein Short Time. Teilweise waren die Girls recht jung, zwei die ich ansprach waren nach ihren Angaben erst 16 und 17 Jahre alt, es hatte natürlich auch ältere dabei.



                                                                                                                Und dann bin ich schweißgebadet aufgewacht. Es gibt keine underage Girls dort, und wenn, sagen sie ihr wahres Alter nicht. So ein Schmarrn. Und wer da "nur" 1000 für ST aufruft, ist mindestens 50 oder hat nur ein Bein :confused:

                                                                                                                • Am Dienstag wandelte ich zwischen Soi Nana und Soi 11 umher, nach 21 Uhr waren im Bereich Nana jede Menge Freelancer anzutreffen, teilweise bildhübsche Girls, sie verlangen alle 1000 Bath ( 30 Fr. ) fuer ein Short Time. Teilweise waren die Girls recht jung, zwei die ich ansprach waren nach ihren Angaben erst 16 und 17 Jahre alt, es hatte natürlich auch ältere dabei. Da ich nicht auf zu junge stehe und es ohnehin verboten ist verzichtete ich bei den zweien auf ihr Angebot.


                                                                                                                  Nach ein paar Drinks an verschiedenen Bars lief ich die Soi 11 entlang, in der Naehe des Ambasador Hotels hatte es jede Menge Girls die alle moeglichen Massagen anboten, da ich Lust auf eine Massage hatte entschloss ich mich schnell fuer eine Oilmassaga mit Happyend, Kosten 1400 Bath.
                                                                                                                  Es wurde eine sehr erotische Massage die nichts zu wünschen übrig lies, Zeitduer 45 Minuten. Eine Stunde später wiederholte ich das Gänze bei einem andern Girl :super:


                                                                                                                  So eine Massage ist manchmal fast besser als ein Fick :lachen:

                                                                                                                  • Beim Zuruecklaufen von Annis Massage sind mir beim Raja Hotel junge hübsche Blondinen aufgefallen die sich dort rumtrieben, da ich aber am Samstag zu muede war fuer ein genaueres Abklären lies ich es sein.
                                                                                                                    Am Monnatg nach 20 Uhr ging ich der Sache auf den Grund, tatsächlich saßen im Raja Hotel 20-30 sehr hübsche Girls rum, da ich eine schwaeche fuer Blondinen habe setzte ich mich kurz entschlossen zwischen zwei Girls. Da kam aber schon schnell mal ein Typ angelaufen und sagte mir, dass alles nur über ihn laufen kann, er sagte mir, dass alle Girls aus Rusland oder sonstigen Ostlaender kommen, ein Zimergang 2600 Baht ( ca. 80 Fr. ) kosten werde und das ich die Girls nicht im mein Hotel nehmen kann, nur in einem Zimmer im Raja Hotel werde es gehen. :traurig:


                                                                                                                    So ging ich mit einer sehr hübschen Russin auf ein Zimmer im Raja, dass Hotel hat offensichtlich schon bessere Zeiten erlebt. Die Russin wirkte erst recht scheu, nach ein paar Komplimenten von mir taute sie auch etwas auf, sie sagte mir das sie nur die Haelfte des Geldes ( 40 Fr. ) behalten darf, der Service war recht gut fuer diesen Preis, so gab ich ihr noch 1000 Baht Drinkgeld, dies freute sie offensichtlich sehr.


                                                                                                                    Ich denke die Girls dort haben ein schwieriges Leben im Vergleich zu den WGs die in der Schweiz in einer geschützten Umgebung eines Saunaclubs arbeiten koennen.

                                                                                                                    • Bin in Tokyo angekommen und etwas Zeit gefunden fuer einen kurzen Bericht von den 5 vergangenen Tagen in Bangkok.
                                                                                                                      Am letzten Samstag in BKK gelandet und nach dem Bezug eines Zimmers im Landmark gleich zu Annis Massage gegangen, dort eine Massage inkl. allem fuer 2500 Baht gebucht, Massage war nach dem langen Flug sehr angenehm und enspannend, der inbegriffene Sex war eher durchschnittlich, sicher kein GFS.


                                                                                                                      Einen Tag später beim Nana NEP in einem Gogo ein wunderhübsches Girl ausgelöst, 19 Jahre alt und mit ihr eine geile Nacht erlebt, ich hatte selten eine Thai die so viel bot, bester GLF Sex :69::doggy::missionar::reiten::pornostar:


                                                                                                                      Weiter morgen ich habe noch etwas vor :lachen:


                                                                                                                      • Danach geschäftlich 7 Tage in Tokyo, wird wohl etwas langweilig.


                                                                                                                        So ein Soapland Besuch wär sicher was. Als Ausländer wird man nur leider fast überall abgewiesen. Die grösste Ansammlung von Soaplands befindet sich im Bezirk Yoshiwara.


                                                                                                                        Hier noch eine Ansammlung von anderen Möglichkeiten.
                                                                                                                        http://erolin.net/


                                                                                                                        Eine weitere Möglichkeit sind Bars wie Gas Panic in Roppongi. Da bist du als Ausländer nicht lange alleine. Da kannst du eventuell auch Spass haben. Würde dann hier wohl unter Label-sex gehen.


                                                                                                                        Aber Japan ist in all diesen Belangen ein sehr teures Pflaster.

                                                                                                                        • ... gute Zeit wünche ich Dir in Thailand. Ich finde Amari Tower etwas besser als Dusit, denn dort sind die "normalen" Zimmer nicht so speziell. Ich sah im Internet ein neues Hotel, wäre dankbar, wenn Du es mal anschaust. Gut gelegen, aber ohne Park/Garten.
                                                                                                                          http://www.lkpattaya.com/empress/
                                                                                                                          Essen: Mantra im Amari, immer noch Nr.1 in Pattaya.
                                                                                                                          Bitte in Bkk auch Annies Massage nicht vergessen.
                                                                                                                          Hot Place...http://www.anniesbangkok.com/

                                                                                                                          • Ich fliege heute Abend nach Bangkok, dort bleibe ich bis am nächsten Donnerstag im Landmark. Werde in Bangkok meinen Lieblingsclub das Baccara in der Soy Cowboy besuchen, dort gibt es die hübschesten Girls.

                                                                                                                            http://www.youtube.com/watch?v=ntO7Ko3fMq0


                                                                                                                            Danach geschäftlich 7 Tage in Tokyo, wird wohl etwas langweilig.


                                                                                                                            Ab Mitte Dezember werde ich in Pattaya im Hotel Dusit Thani oder Amari sein, da wird sicher der Teufel los sein :lachen:

                                                                                                                            Vielleicht ist ein Forumskollege auch in dieser Gegend?