Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    20.- für ein Bier....Getränke Preise sind auch extrem Hoch...Die wollen ggf nur die Stars aus dem Hallenstadion anlocken...:)

    Zu meinen aktiven Zeiten war ich ab und an im Rouge, hat mir jeweils sehr gut gefallen...das neue Konzept wird vermutlich nicht funktionieren...und schade wegen dem schönen Saunabereich.

    was machen die damen an ihren freien tagen? wellness? shopping? schifffahrt? edel essen gehen?...nein...die freien tage werden u.a. genutz um zu akquirieren. oft schreiben die damen den männer.

    zudem, wenn eine frau genug hat von einen LK, dann muss sie die nachricht nicht lesen, nicht antworten oder dergleichen.

    finde ich eine gute idee lugano^^


    bei mir gibt es 3 unvergessliche momente


    1. ein erlebniss mit rion im globe:

    Globe | Club-Berichte


    2. bekanntschaft mit Rebecca / swiss. Wurde meine absolute favortitin und wir hatten doch sehr engen kontakt. hier der erste bericht:

    Rebecca


    3. meine unzähligen besuche in verschiedenen clubs (bumsalp, blue up, plan b, globe, swiss) mit meinem freund lugano.

    ja rion....das waren doch noch zeiten....:)
    und "meine" auserwählte wurde eine absolute favoritin und wir waren noch unzählige male auf dem zimmer....
    jajaja...bühnenshow...blamage war das...:doof: aber geile musik durfte ich mir wünschen...hehe

    ...bei zu 2 oder mehrere leute, die man nicht kennt im club, kann das schon mal passieren. die damen denken dann, dass die männer sich unterhalten wollen und es eh kein geld zu verdienen gibt...erst recht wenn eine dame eine absage kassiert...spricht sich im club rum :)

    als ich noch regelmässiger gast im globe war (mitlerweilen hab ich meine club karriere beendet) kostete eine suite 95.-. es gibt 2 davon...eine mit stande und vielen sitzmöglichkeiten und die schönere ist 2 stöckig...unten lounge, dusche, whirlpool, wc und oben bett...sind beides schöne und gepflegte suiten



    zu den zimmern...fenster...in welchen clubs hast du fenster, wo du rausschauen kannst? :)
    ventilatoren gibt es doch, oder gab es, in den globe zimmern



    bin gleicher meinung wie lugano...grundsätzlich ist doch egal wie das zimmer aussieht...und wenn mann sich was leisten will, dann ab in die suite^^



    ahja, bettlacken wurde bei mir immer gewechselt!

    die armen chefs...oje...muss ein so harter job sein ein club zu führen...schlimmer als ein bankjob oder maurer auf der baustelle? kaum! zudem macht er das aus eigenem willen...wie die meisten mädels...hoffendlich...
    wie in jedem job, gibt es menschen die zufrieden sind und menschen die nicht zufrieden sind!
    die chefs in schutz nehmen ist übertrieben lieber morgan!
    zudem sind keine chefs/SV (in den globe clubs) 12h anwesend! die arbeiten alle in schichten!


    bin gespannt auf die retourkutsche von unserem kritikunfähigen morgan :)

    denke ein ebook im swiss ist kein problem, melde es einfach vorher an.
    die terrasse im swiss ist eigendlich zimlich chillig...man muss einfach einige treppen laufen und, wenn du alleine gehst, kann es sein, dass du aleine dort bist. ein nümmerchen kannst du machen dort auf der terrasse...durfte ich vor x jahren mal erleben^^



    grüsse und viel spass. kann dir das swiss bestens empfehlen.

    so, endlich durfte ich mal das gebi besuchen...ok, bislang lag es an mir^^
    mein kollege, lugano, hat mir permanent vom club vorgeschwärmt und gestern war es so weit
    zum club:
    es ist ein schön eingerichteter club mit mehreren rückzugsmöglichkeiten. sauber, gepflegt und charmant. ganz anders als die grossen clubs, so soll es auch sein.


    essen ist im preis inbegriffen, die wurst war gut und das brot wurde noch auf dem grill erwärmt, war gut.


    frauen:
    es hat für jeden geschmack etwas. jung, alt, mollig, voll schlank, aufdringliche, entspannte. eines haben sie gemeinsam, die sprache^^


    preise:
    günstig. gestern noch aktionstag. 200.- für eintritt und 2x 30min zimmer. sprudel kostet pro flasche 80.-.



    mein kollege traf sich mit seiner favoritin und rosa gesellte sich zu uns. zu 4 hatten wir ne tolle zeit. die beiden mädels haben uns bestens unterhalten. immer wieder kam eine andere dame zu uns und bediente und mit getränken/essen. zudem ist eine jukebox installiert wo jeder gast selber musik wählen kann, das finde ich toll...nicht immer die gleichen bumbum songs
    mit rosa ging ich dann auch ins zimmer. diese sind zweckmässig eingerichtet und sauber. der service war wunderbar, sehr anschmiegsam, zärtlich und erotisch. war sehr zufrieden. einen nachteil gibt es, also für mich persönlich, küssen ist nicht...für mich ist es noch schöner mit küssen. und blasen nur mit, aber das störte mich wenig



    fazit, coole location, nette mädels, entspannte atmosphäre...gerne wieder einmal, kann ich empfehlen...und ich bin globegänger...man weiss ja was man im gebi bekommt und was nicht, das muss einem halt bewusst sein^^

    Lieber Anki


    Trauen kannst Du den Damen, welchen Du KEIN Geld gibst...sei es für Töff, Versicherung, Unterhalt und/oder SEX. Solange du die Damen bezahlst und/oder finanzierst kannst Du denen nicht trauen. Geh ausserhalb den "offensichtlichen" Bars auf die Jagd, dann findest Du eher eine Dame die es ernst meint. Sofern Du natürlich danach suchst. Sonst sei bei JEDER kritisch. Vermutlich würden Dir Kurze Meetings mit den Damen besser tun, als Übernachtungen


    Geniesse es weiterhin

    ich hatte / habe beides...war mit einer ausländerin (keine rumänin!) verheiratet und jetzt schon einige zeit mit einer schweizerin zusammen. ich habe in der jetztigen beziehung alles was ich brauche und vermisse die clubs/WGs nicht...und ich war sehr sehr oft in club über sehr viele jahre...das einzige was ich vermisse sind die gespräche mit den mir bekannten männern :happy:
    also, nicht verallgemeinern...es gibt ganz tolle frauen in der schweiz!

    lieber morgan
    ist wie immer amüsant, deine kommentare zu lesen, danke dafür.


    in bangkok und den grösseren städten mag deine aussage stimmen. thailand ist aber gross...und der norden ist sehr arm. die eltern senden die jungen töchter dann in die "Bars" im süden, um tatsächlich den unterhalt der familie aufzubessern. die eltern / brüder arbeiten in der landwirtschaft und verdienen nicht wirklich viel.

    stell dir vor, du bist mit einer neuen im zimmer und willst den service verlängern weils dir mit ihr so gefällt, dann sagt sie...sorry, geht nicht...muss einer meiner stammis poppen gehen....das geht meiner meinung nach nicht!

    wenn man ein guter stammi ist, dann sollte man auch objektiv sein (jaja, meine kollegen...ich wars auch nicht...hehe)

    wenn ein kunde einer WG gefällt...umgang, respekt, aussehen, hygiene etc. dann setzt sie alles daran, das dieser immer wieder zu ihr kommt...besonders wen dieser kunde noch stammkunde des hauses ist (1-3 besuche/woche)
    das habe ich schon 3x erlebt...auch in premium clubs

    wenn du wirklich die beiden club so beurteilen könntest wie du schreibst, lieber banchi, dann hast du dich gerade als alp und globe stammi geoutet...wie viele schreiber hier drinnen!!
    wie schon so oft geschrieben, es ist doch scheiss egal wer in welchen clubs verkehrt, wo die wgs mehr verdienen, wo die wgs den clubs weglaufen etc...wir alle sollten uns glücklich schätzen ab der vielfalt in der schweiz...sprich der verschiedenen clubgrössen, der verschiedenen clubs mit unterschiedlichen atmosphären, die vielen und zum glück unterschiedlichen frauen....also bitte, hört auf hier für irgendwelche clubs partei zu ergreiffen und die schreiber zu vergraulen. widmed euch lieber wieder dem thema FRAUEN und den dazugehörigen berichten.
    (p.s. ich verkehre im moment nicht mehr in clubs, daher auch keine berichte mehr von mir...aber lese gerne im forum mit:happy:)


    grüsse

    ...er wird nicht mehr schreiben hier...hat sich verabschiedet...
    wir ja kaum noch geschrieben...ausser ogni gegen formel 1 und solche unwichtigen dinge...zudem wird man angeschnauzt wenn man mal seine meinung sagt...ich verstehe ihn

    ich bin auch gegen die abschaffung der tagespläne


    wenn das aber gemacht werden sollte, und man eine favoritin im club hat, kann man sicher noch im club anrufen und sich erkundigen ob die herzensdame arbeitet...zudem haben die wgs meistens jede woche am gleichen wochentag frei...sodass es kein problem sein sollte seine favoritin zu treffen

    ich hatte schon einmal einen positiven bericht über ein girl verfasst...
    der herr GF hat dem girl den bericht völlig falsch übersetzt und ihn ins negative übersetzt! danach hat sie mich nicht mehr angesehen....bis sie es nicht mehr aushielt und mich darauf ansprach
    ...demnach nützen die club-betreiber das forum auch, um den girls druck zu machen!
    find ich daneben

    Ich war gestern im Palace. Sehr kurzfristig mit einem Kollegen abgemacht.
    War mein 2 Besuch. der 1. Besuch war noch bevor die Bar geöffnet hat.
    Der Club sieht noch gleich aus und ist sauber und gepflegt. Der Empfang war freundlich, vom GF und 2 Ladys, zudem tragen die Frauen die Bademäntel/Tücher/Schlarpen in die Garderobe.:super:
    Im Forum hab ich irgendwo gelesen, dass es was zu Essen gibt. Dem war nicht so. Man kann aber Essen bestellen. Rauchen ist in allen Räumen verboten, ausser im Fumoir. Find ich OK als nicht Raucher. Jedoch raucht mein Kolleg und wir verzogen und 2x ins Fumoir. Dieses fällt leider ab vom Rest des Clubs...zu Hell, zu Kalt (Lüftung und Fenster werden immer geöffnet), kein Ambiente (Blaue Wandfarbe...)...Schade, da könnte man echt mehr machen, mit wenig Aufwand.
    Zu den Mädchen. Auf dem TP waren 12 Damen aufgelistet. Im Club anwesend war aber max. 8 Frauen, auch das ist schade. Kann aber sein, dass 4 Damen am Montag auf Escort waren. Die Frauen wechseln zwischen Bar und Club. Müssen sich aber immer umziehen, da im Club nackt und in der Bar bekleidet. Es herrschte ein richtiger Männerandrang im Club...Immer ziwschen 4 und 10 Männer...von daher oft nur 1-2 Damen im Club zu sehen...teilweise waren wir sogar ganz alleine.
    Die 2 Damen, die mir gefallen haben, waren ständig in Begleitung (Stammis) und die Damen die rumsassen haben mir nicht gefallen und sowieso sassen die unmotiviert rum und haben mich auch nie angesprochen...wie so oft in den Clubs...ist ein Phänomen welches ich in mehreren Clubs sehe und nicht verstehe...somit verliess ich den Club ohne Zimmergang :(


    Ich finde den Eintritt von 90.- zu hoch angesetzt für das was Mann bekommt (Anzahl Frauen, ungemühtliches/separates Fumoir)


    Ich werde im Sommer das Palace mal wieder besuchen...Location an sich find ich gut und bei schönem Wetter (wie bei meinem 1. Besuch) ist es toll im Aussenbereich.:super:

    War am Freitag spontan im Globe und feierte mit meinem Kollegen einwenig...also von 11 bis 20 uhr^^
    War super, erholsam und viel für das Auge zu sehen...Das Globe war zu beginn zimlich leer, ab 19 Uhr kamen dann mehr Männer.
    Ich tat mich schwer mit der Auswahl...wie üblich, wenn man zu 2 ist, wird man kaum angesprochen von den Mädels.
    Micky hat mich dann abgefangen...freute mich, denn sie ist mir mehrmals aufgefallen. Sie könnte als Brasilianerin durchgehen, ist aber eine Rumänin...toller Popo, grosse Brüste und beherrscht das Liebesspiel in perfektion.
    Ich bin seit fast 10 Jahren Globegänger und sie entführte mich in ein Zimmer, welches ich noch nie gesehen habe...im 2. Stock. Wir fielen über uns her und sie wusste genau was ich wollte...war ihr glaub peinlich das sie vor mir gekommen ist...wenn man das so glaube darf...sie brachte es aber überzeugend rüber:smile:
    echt eine süsse maus und ich werde sicher wieder mit ihr ins zimmer gehen:super:

    markaeser


    liest du eigendlich mit?


    es währe nichts unverständlich, WENN DER BETREIBER DIE PREISE AUCH SO DEKLARIEREN WÜRDE...das muss vor dem zimmergang komuniziert werden oder auf der website stehen, oder auf der preisliste im club
    das ist das problem


    Lugano, no go im sinne, das der preis nicht deklariert ist...wenn man sagt, 60 ohne ZK und 100 mit ZK dann ist es gut und der freier wird nicht verarscht

    Da ich oft im Swiss war, kann ich bestätigen, dass die Alice (aus dem Swiss!) gemachte Brüste hat und die sind verdammt gross geraten...ich war mit ihr auf zimmer als sie noch kleine brüste hatte.
    Die Alice aus dem Globe, meine favoritin, hat keine gemachten brüste

    ja klar
    wo hab ich was anderes gesagt?
    hab nie gesagt das total 8 männer dort waren, sonder dass es 8-10 männer auf einmal im club hatte.


    im vergleich zu anderen clubs lief das planb am montag und das ist ja schön für die damen
    das nicht jede immer arbeitet weiss jeder...aber danke für die aufklärung:super:
    güss mir deinen "freund"

    ...mich hier als lügner hinstellen


    ich war da und als ich ging war die bar zimlich voll...ca 8-10 männer ist im planb schon voll


    aber du, wenn du meinst ich lüge hier...tja...dann glaub das weiter...oder lies andere berichte, da schreib ich klar das keine gäste da waren oder dergleichen und ja, das hier im planb bereich!

    such eine private dame, die machen das eher mit dir...in einem club oder studio bekommst du das feeling nicht mit über...private damen treffen dich eher mal ausserhalb oder in einer *normalen* wohnung.
    dann ist das sicher machbar
    gibt ja genug damen die inserieren, auch schweizerinnen....denke das währe perfekt für dich

    ich war spontan gestern mit dem kollegen im planb.
    um ca 16:30 eingecheckt und es hatte schon 5 männer im club.
    ich blieb bis ca. 20 uhr und der laden war voll...ich war schon einige male im planb, also eher schon sehr oft...:happy: aber so viele männer sind mir noch nie begegnet.
    hatte ne wunderschöne zeit mit angi, welche sich auch sehr viel zeit vor dem zimmer und nach dem zimmer für mich nahm...war ein toller abend, feines essen inkl.
    komme bestimmt wieder und freue mich für die mädels, dass der club läuft.
    weiter so max:super:

    so, zusammenfassung:


    1. SEXPARK - 8
    2. NEW BLUE UP - 7
    3. GLOBE - 6


    4. PLAN B und BUMSALP - 5
    5. HISTORY - 4
    6. SWISS FKK und FKK66 - 2
    7. CLUB ROUGE, CLUB APHRODISIA, PLLADIUM, CLUB LABOUM, CLUB 79, INSOMNIA und MONDANA - 1

    gibt einen unterschied zwischen liebeskaspar und einer favoritin haben.
    bei der favoritin ist es scheiss egal ob sie mit einem anderen mann vor deinen augen verschwindet...du bist liebeskasper, sobald du das nicht mehr sehen kannst.
    daher, such dir eine favoritin.
    mein tip, da ich schon verkaspert wurde, lass dir nicht ihre nummer geben oder gib du ihr deine nummer nicht
    die WG züchten sehr wohl liebeskasper her! die wissen ganz genau was sie wann sagen müssen, wie sie schreiben müssen..,.treffen ausserhalb des clubs...etc...

    es wird hier immer und immer wieder disskutiert welcher club der beste sein soll....das gibt es doch nicht!
    jeder von uns sucht was spezielle, schönes, interessante für sich selber...jeder hat andere prioritäten
    mich nervt es, dieses ewige "ich nehme meinen favoriten club in schutz" geschreibe
    WIR SOLLTEN UNS ALLE GLÜCKLICH SCHÄTZEN DAS WIR EIN SOLCHES ANGEBOT IN UNSERER VERDAMMT KLEINEN SCHWEIZ HABEN!!
    und jeder club betreiber betreibt seinen club auf seine art und weise...kann uns letztlich egal sein...wir wollen ja nur ein tolles feeling und tolle mädels haben...
    was bringt es uns, hier in einem anonymen forum über betreiber wie max, ingo oder so zu läster oder die in den schutz nehmen?
    besinnen wir uns hier mal wieder, wieso es dieses forum gibt....
    damit jeder schreibling sein persönlichen eindruck preis geben kann...und nicht um andere schreiblinge zurecht zu weisen, persönlich anzugreiffen oder dergleichen...solche scheisse passiert uns doch wärend der arbeit genug...es soll hier doch endlich wieder spass machen...ups, bin abgeschweift...:smile:


    meine frage an euch, die ich eigendlich stellen wollte:


    welche 3 club sind eure lieblingsclubs?
    und wenn möglich, nicht wieder die kollegen anprangern weil das globe nicht dabei ist oder so
    somit können wir uns einen überblick verschaffen, wer gerne sich wo aufhält.


    mein 3 clubs sind, nicht der reihe nach
    Globe
    Blue Up
    Plan B

    also, ich bin schon lange dabei und auch mir ist bewusst das mal eine krank sein kann, oder nach "schwerer arbeit" nicht mehr arbeiten kann...ist auch verständlich, und dann muss der TP auch nicht angepasst werden.
    Aber frauen die in den ferien sind aufzulisten (eine woche ferien oder mehr) ist schon nicht korrekt...behafte mich nicht, vor 1 oder 2 wochen wollte ich zu angi...sie war auf plan am montag, ich habe vorher angerufen und es hat geheissen das angi erst am freitag wieder kommt...auf dem plan war sie aber die ganze woche


    ABER, danke max...die website wurde angepasst und es ist nun klar ersichtlich wer wann frei hat...super!
    danke schön
    und nicht falsch verstehen, ich find das planb super und besuche auch regelmässig den club!

    :happy:
    das ist hier nicht relevant, aber meine damalige favoritin wusste wer du bist...



    wie gesagt, ich habe diese erfahrung gemacht...wie lugano auch...
    und ich bin globe gänger und im globe nehmen sich die damen mehr zeit als die damen im swiss...das mit den 15min kommt auch drauf an wer gerade dort ist von den SV...gibt 1-2 die sehr genau auf das schauen und dann auch böse zu den mädels rüberblicken bei erreichen der ca 15min....alles schon erlebt...


    aussehen, service das stimmt alles bei den damen im swiss...

    ...war oft im swiss und oft mit einer dame...die sagte mir, dass die frauen nicht länger als 15min beim mann sitzen dürfen, ausser er bezahlt dann die zeit...auch wenn sie alk mit dem mann trinken muss dieser die zeit berappen...einem kollegen wurde das selbe gsagt von einer anderen dame...
    so kommt natürlich auch keine stimmung auf...schade, potenzial währe vorhanden.
    essen kann bestellt werden

    ich hab auch schon viel gehört, aber vieles was ihr geschrieben habt ist mir neu...
    abgedroschene komplimente hab ich kaum erhalten...ausser das mit dem sixpack...hehe...


    was ich absolut nicht mag ist die anmache:
    hey baby...
    oder
    hey schätzeli...


    das geht gar nicht, da kann noch so eine perle vor mir stehen...ist ein no go bei mir


    auch das gestöhne im zimmer....wenns zu gespielt ist (zu laut, nur noch baby sagend, etc) geht gar nicht...

    irgendwie komisch, das die betreiber und girls gerade wissen wer der gast ist...hast einen bleibenden eindruck hinterlassen...


    meine favoritinnen haben sich immer bedankt, wenn ich geschrieben habe, eine hat sogar ab und zu gefragt ob ich mal wieder ein bericht über sie und den club verfassen kann.


    1x kam es auch vor, dass ich einen bericht geschrieben habe, der neutral war, also nicht negativ oder sonderlich positiv...(nach einem erstbesuch)
    das girl wusste wer geschrieben hat, weil mich dort eine andere dame kannte.
    leider hat der betreiber meinen bericht völlig falsch dem girl übersetzt! was ich sehr enttäuschend finde! die dinge die ich positiv zum mädchen schrieb (kleider, anmache auf sofa, etc) wurde ins gegenteil übersetzt, sodass mich das girl nicht beachtet hat und wenn dann mit einem blick der mit hätte töten können:happy: ich wusste nicht was los war, aber ein forumskollege wusste bescheid (weil er stammi der dame ist, die mich kennt) und hat mich aufgeklärt, danach wurde bericht 1 zu 1 übersetzt und die dame war wieder glücklich


    das in den grossen clubs die berichte aufgehänt werden ist kein geheimniss mehr...daher schon aufpassen was man schreibt.


    grundsätzlich bin ich aber der meinung dass wir freier schreiben sollten was wir erlebt haben. es ist jeweils nur die persönliche meinung liebe clubbetreiber...
    um ein super erlebnis zu haben braucht es immer 2 und einwenig chemie zwischen freier und wg

    So, so...du denkst also mal wider. Leider denkst du immer falsch. Du dachtest nämlich bereits, Ogni wäre nicht der Ingo. Falsch. Du dachtest weiter, Ogni und morgan2 wäre eine Person. Auch falsch. Du dachtest dann, Ogni bezahlt morgan2. Wieder falsch.


    was geht den bei dir ab wenn jemand hier ein falsches zitat von dir postet?
    aber du darfst falsch zitieren und dann noch den leuten an den karren fahren...behandle deine mitmenschen so wie du behandelt werden willst.

    du machst dich lächerlich mister morgan


    bleib bei den fakten, ich hab geschrieben, dass du ev von ogni bezahlt wirst, nicht lugano.
    zudem ist lugano definitiv nicht der typ der nicht reklamiert...das tut er schon...zu dem wissen alle clubbetreiber, von den clubs die er besucht, wer er ist....


    hör auf dinge zu behaupten über leute die du nicht kennst.
    das gleiche verlangst du ja auch von anderen schreibern auch!
    geh mal vorbildlich vor:lachen:

    wirst du eigendlich von IH bezahlt?


    du schreibst davon das frauen den IH respektieren müssen, dass die freier den IH respektieren sollen...alle müssen dankbar dem IH gegenüber sein


    aber du hast noch nie was von respekt gehört?
    pöbelst hier die WG an, behauptest das die einen easy job haben...dich sollte man mal so rannnehmen wie eine dame ranngenommen wird...nur 1 tag lang...easy auf dem rücken liegend sollte das für dich ja machbar sein.
    zudem greiffst du hier langjährige schreiber an, die WIRKLICH über pay6 schreiben und nicht wie du beschissene werbung machen für den one and only club Globe


    echt mühsam
    und bevor du ausholst, ich bin CG fan und regelmässiger besucher dort und kenne da einige vom staff

    bella ist mir auf den bildern schon immer aufgefallen und mein kollege lugano hat sie mir schon oft empfohlen.
    ich hatte das glück das sie mich ausgesucht hat:happy:
    sie spricht sehr gut deutsch und sie fragte ob ich mich 5min unterhalten will mir ihr...hehe...ab aufs sofa und dann nach geschätzten 20min aufs zimmer:happy:
    und was mich da erwartete war etwas vom besten das ich bisher erleben durfte...
    Sie ist ja amtierende BJ Meisterin im Park und ich weiss nun auch wieso...stehe nicht sooo auf BJ, aber wie sie mit einem spielt, mann zappeln lässt...ihren ganzen körper dabei einsetzt...wow...
    und sex...ja...toll...hat sehr gut gepasst, machte alles mit, hatte spass dabei, lachte...zeigte was sie wollte...und nach dem höhepunkt noch schönes streicheln und plaudern...
    sie ist absolut der profi und man bekommt echt was speziel schönes von bella

    ich war letzten freitag mit kollege lugano im sexpark...wollten zusammen eine relaxten nachmittag verbringen


    ...leider sehr wenig los, teils damen um 14 uhr schon am wodka trinken...gab 2 die wolle unbediengt einen spendiert haben und mich auf 3er überreden...mag ich nicht so...
    anka kam dann auf mich zu...setze sich und redete lange mit mir ohne aufdringlich zu sein, jedoch war ich noch nicht bereit für zimmer und wollte mit kollege noch einwenig plaudern.
    zudem kam noch alexandra auf mich zu...sehr hübsch...leider hab ich abgesagt, danach war sie non stop busy...


    dann endlich wurde mir bella von lugano vorgstellt...wow...was für eine dame...und sehr lustig und gesprächig...
    siehe dazu separaten bericht


    danach musste kollege gehen, wegen "familiären" problemen und ich wollte noch ein zimmer machen...in diesen 45min sprach mich keine einzige dame an...auch durch mein zulächeln und nicken machte sich keine auf den weg zu mir...tja, dann bin ich gegangen...


    alles in allem ein entspannter nachmittag gewesen

    Die Eva wurde mir von meinem Kollegen empfohlen...oke, er war noch nie mir ihr aber sie ist die kollegin seiner favoritin und sei eine liebe dame.
    und ja, sie ist sehr lieb und auch absolut hübsch...spielt einwenig die scheinheilige hat es aber faustdick hinter den ohren:happy:
    da nicht viel los war, haben wir uns relativ lange auf dem sofa unterhalten...ich mit whyski und sie mit wodka-redbull...mehreren...:smile:
    dann gingen wir 1h ins zimmer...meine erwartungen wurden absolut erfüllt...sie ist eine geniesserin, die dann aber im richtigen moment zum vamp wird...wir haben uns sehr gut verstanden im zimmer und die stunde verging auch schnell


    wird sicher mal eine wiederholung geben mit eva

    So, ich hatte meine Premiere in der Ostschweiz...Nicht im Ostside sondern im Westside...:happy: den spruch musste ich dem kollegen klauen^^


    ich habe mit einem kollegen abgemacht der dort stammi ist.
    war aber 1h vor ihm dort.
    klar, hat er mir damen empfohlen und bei seinem letzten besuch hat er uns auch angekündigt.
    beim check in wurde mir alles wunderbar erklärt, dann von 2 süssenn damen empfangen worden...von eva und von vanessa.
    eva zeigte mir dann den club einwenig.
    danach machte ich mich auf, den club selber zu erforschen. ich habe ihn mir kleiner vorgestellt....grosse bar, schöne sauna, gute rückzugsmöglichkeiten und liegemöglichkeiten...auch bei der bar viel platz zum sich setzen...der club macht einen sauberen und gepflegten eindruck.
    der viel gelobte aussenbereich ist schön...ich hab ihn mir etwas grösser vorgestellt...aber nur weil ich so viel davon gehört habe.
    zudem gibt es draussen im zelt eine küche mir 3 thailänderinnen als köchinnen...sehr nette damen und echt leckeres essen. habe 2x gekostet und ist besser als das essen im globe, seit es dort gratis menues gibt.
    zu den damen, waren ca 15 anwesend (war am samstag) und würde sagen jeder typ war vertretten ausser dunkel und asiatinnen...nein, denke nicht das die köchinnen ins zimmer kommen...hehe
    mit meinem kollegen dann den fussballmatch der schweiz geschaut, mit angenehmer begleitung...da der club praktisch leer war sassen immer wieder damen bei uns, auch für längere zeit.


    zimmer gab es mit eva, dazu bitte separaten bericht lesen...bei interesse^^


    fazit
    toller club, nette mädels...leider 60min fahrzeit pro weg...
    aber werde sicher mal wieder dort vorbei gehen...aber stammi werd ich wegen fahrzeit nicht...

    Ich rechne. Der Club, der bis zu 30 Frauen am Start, und dabei nur 30 Gäste täglich durchschnittlich hat , muss erst noch eröffnet werden. Den gibt es nämlich nicht.


    Morgan, du musst nicht rechnen, du musst die augen aufmachen!
    Geh mal MO, DI oder MI in ein z.B. Blue Up.
    25 Damen auf Plan...aber nie mehr als 4 Gäste im Club.

    ...es hat immer mal wieder ilegale...
    als ilegal giltet man schon, wenn man 2 tage zu spät die bewilligung verlängert oder erst am vortag abgelaufen und man "wollte" am kommenden tag die bewilligung erneuern lassen
    ist ein schmaler weg für die wgs
    betreiber interessieren sich in der regel wenig dafür...
    egal ob club oder studio

    ...tcswiss, was schreibst du den wieder für ein zeugs...bist ein kleiner hater? :smile:
    war am samstag im globe, nach ca 1 monat pause...und ich sah viele neue gesichter...und über einige wurde im forum auch schon geschrieben


    ...und an deiner stelle würde ich mich mal fragen, wieso es für 4 wochen 100 mädels hatte und jetzt wieder wie vorher
    ...wirklich wegen uns gästen??


    grüsse

    hört doch auf mit denen beschissenen endlos disskusionen


    salli, dir passt das blue nicht?
    gut...dann geh nicht hin


    aber es gibt männer, denen gefällt es...akzeptiere das...
    du, ich und andere wissen nicht wirklich was hinter dem vorhang alles abgeht im club...vermutlich wollen wir das auch nicht!!
    ebenso sind die sogenannten topshots nicht bei jedem mann gleich...mir sagt man nach, das ich auf kleine fettärschige pumelchen stehen :happy: und nicht auf sili hungerhaken.,..


    also, akzeptiert die meinung der anderen...


    wenn salli findet, das blue sei in der pampa...dann soll er das denken/behaupten...ist doch scheiss egal


    mir gefällts im blue
    war gestern dort...für mich passt der TP und hatte sehr hübsche damen dort, die sehr freundlich und ohne zeitdruck mit den gästen schwatzten...mir gefällt auch die clubaufteilung...und in der sauna war ich auch und ebenfalls kurz auf der terrasse...dauerte ca 120 sek bis ich durch den club lief...:happy:

    ich war die letzten paar wochen mehrmals bei rebecca und hatte jedes mal eine wunderschöne zeit.
    für mich ist sie die schönste, eleganteste und anschmiegsamste WG die ich kennen lernen durfte.
    sie gibt sich sehr natürlich und herzlich...super süsses lächeln.
    würde mich als stammgast bezeichnen, daher sicher auch natürlicher als mit einem neuen gast.
    service...da gibts nichts auszusetzen...was mir besonders gefällt sind ihre küsse und der BJ, welcher sie selber sehr gerne macht...anscheinend...:happy:
    der sex ist sehr variantenreich und abwechslungsreich.


    top empfehlung:super:

    Ich war die letzten wochen öfters im planb.
    Was hier schon oft gesagt wurde...ist ein etwas anderer saunaclub...jedoch konnte ich mich rasch anfreunden und schätze die stimmung dort.
    Von den mitarbeitern bis zu den damen...alle super freundlich und lesen einem die wünsche von den augen ab...super tolle kollegiale stimmung im club...perfekt zum relaxen
    Macht weiter so:super: