Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Club Globe Schwerzenbach: Erfahrungen & Rezensionen
-
Antworten
-
-
Alle der neuen Garnitur?
-
heute war ich in Schwerzenbach:
ich hatte das Glück, gleich 3 Mädels, alle der neuen Garnitur, eine besser wie die andere …. :lachen:
sowas habe ich noch nicht erlebtich bin heil zu Hause angekommen, habe aber wohl etwas hergenommen ausgeschaut:
prompt fragte mich meine Mutter: was ist denn heute mit Dir passiert :staunen:
siehe meinen Erlebisbericht über Emma >>
siehe meinen Erlebnisbericht über Susi >>
siehe meinen Erlebnisbericht über Valli >>
-
Aus Respekt der Dame gegenüber nannte ich Sie Jane Doe, nur weil die Chemie bei mir nicht passte heisst das nicht das Sie nicht gut ist. Bei anderen kann Sie ein absolutes Top Girl sein. Es gab von meiner Seite her keine Beanstandungen.Softy
Honneur et FidélitéHoch Anständig von Dir! Und

-
Nach der Runde mit Minola brauchte ich erst mal eine Kippe bevor ich mich unter die Dusche stellte. Verdammt roch die Frau gut!
Plan B, welcher eigentlich Plan A war, da ich nicht damit gerechnet hatte das Minola so einfach zu haben sei. Einfach zu haben? Junge junge, vielleicht sollte ich mal die Rezeptur meiner Marlboro anfordern. Kippe an und den Flüssigkeitshaushalt wieder in Ordnung bringen.
Der Plan war relativ Simple, frei von Zwängen meiner Ex Favoritin hier im Globe würde ich mich an die hintere Bar setzten und die erste die mich anspricht erhält den Zuschlag. Im nachhinein nicht der cleverste Plan. Aber wie so oft im Leben muss man Lehrgeld bezahlen.
Sie, nennen wir Sie mal Jane Doe hat mich freundlich angesprochen und ich habe Sie auf einen Drink eingeladen, es dauerte nicht lange bis wir uns in einem Zimmer wieder fanden. Ein Plan, ein Mann.
Leider stimmte die Chemie meinerseits überhaupt nicht so das es eher weniger toll war. Aber als Mann einen Orgasmus vorzutäuschen ist ja auch keine Option. Also kurzerhand das Programm auf Kippe und CIM geändert. Am Bettrand hingesessen, Sie kniete vor mir. Kippe dazu genossen und an Minolas pralle Brüste gedacht und meine verdammte Pflicht erfüllt. 30min warum um. Gut.Frauen habe es da schon viel einfacher damit das Elend schneller ein Ende findet. Etwas die Atemfrequenz erhöhen, etwas intensiveres Stöhnen, sich leicht winden und mit dem Beckenbodenmuskel für leichte Vibrationen sorgen usw. und schon denkt Mann er sei der Lecker vom Dienst. Für uns Kerle ist das harte Arbeit sei es auch nur in dem wir das Kopfkino starten.
Aus Respekt der Dame gegenüber nannte ich Sie Jane Doe, nur weil die Chemie bei mir nicht passte heisst das nicht das Sie nicht gut ist. Bei anderen kann Sie ein absolutes Top Girl sein. Es gab von meiner Seite her keine Beanstandungen.
Softy
Honneur et Fidélité -
Plan A ist Geschichte.Doch wie heisst es so schön, nach dem Sex ist vor dem Sex und ich brauche neue Nahrung. Plan B wurde aktiviert.
Softy
Honneur et FidélitéGuter Spruch lieber Softy. habe ihn noch nie gehört. Man könnte sogar noch sagen: nach dem Pay6 ist vor dem pay6:super:
Auch sonst interessant geschrieben!!!



lg
-
Nach dem erfolgreichem Auftakt im Histroy zog es mich wieder an den Ort zurück wo man mir meine Sinne raubte. Doch diesmal ist es anders, erstens meine Ex-Favoritin ist nicht dort und ich bin mehr als bereit für neue Abenteuer in bekannter Umgebung.
Das Navi berechnete die Route, gut nötig wäre dies ja nicht.., drei sehr gemütliche Kippen und ich bin vor Ort. Der TP des Tages versprach viel, sehr viel und wie ich bald sehen würde, vermochte er das Versprochene auch zu halten.
Da ich am früheren Abend eingecheckt habe bot sich mir ein Anblick! Wahnsinn, was sich da an Damen in der nähe der Bar aufhielt. Bild gespeichert, wenn ich mal diese lausige Welt verlassen werde und dieses Bild in Erinnerung rufe kann ich getrost sagen; es ist einfach zu gehen wenn man richtig gelebt hat. Verdammt.
Mein Plan A fing mit M an. Minola, ich hatte sie schon lange im Auge aber als treue Seele bis anhin immer schön brav auf die Favoritin gewartet. Wird mir sicher nicht mehr passieren, so wie ich auch immer alle Neujahrsvorsätze durchziehe *lach Kippe an - wie oft wollte ich schon aufhören? Gar nicht - gut!
An der Bar das übliche Bier geordert und mal den Blickkontakt zur Minola gesucht. Ein Lächeln, es wird erwidert. Gut. Also sie mal charmant angesprochen. Von so ganz nah sieht sie noch schärfer aus. Unglaublich.., reiss dich zusammen dachte ich, die will auch nur deine Kohle "Baby".
Ich war nicht gekommen um lange zu quasseln, nein ganz bestimmt nicht. Wir wurden uns schnell einig und verzogen uns in ein Zimmer, davor gönnte ich mir aber noch eine Dusche, Eiskalt.
Ich forderte mein Standardprogramm ein. Kuschelsex ohne Ende. Wobei, Minola hätte alles mit mir machen können
Ihr Service ist wie Ihr Aussehen, absoluter Wahnsinn! Ich wollte die Stunde schon fast auf zwei verlängern..., konnte mich aber noch zurück halten. Ich will ja nicht vom Regen in die Traufe kommen. Bezahlen, verabschieden, klar besuche ich dich wieder, Küsschen und bye.Plan A ist Geschichte.
Doch wie heisst es so schön, nach dem Sex ist vor dem Sex und ich brauche neue Nahrung. Plan B wurde aktiviert.
Softy
Honneur et Fidélité -
Alles anzeigen
„Achtung Stufe!!!“ (danke für den Hinweis!)
Ich dachte ich habe mein Körper am Eingang verlassen & bin im Himmel aufgewacht

Uhr anlassen od. abnehmen?
Wie handhabt ihr das?Zuhause angekommen, musste ich sofort mein Erlebnis auf Papier bringen um euch später davon zu Berichten.
Die Stolperstufe im globe ist eine der gefährlichesn Stufen der Welt: man kann hoch fliegen oder tief fallen, landet aber letztlich stets in guten Händen...

Hoffe dass du beim Liebesspiel deinen Körper wieder gespürt hast und froh warst, dass du ihn nicht an der Garderobe abbegeben hast...

Uhr tragen oder uhr deponieren im Wertsachenfach??? Es ist bequemer, ohne Uhr im club herumzugehen; keine Frage. Dennoch gibt es gelegentlich gute Gründe, die Uhr zu tragen.
Bsp. 1: Wenn man eine Dame bucht, die sich nicht an eine Zeitvorgabe wie "halbe Stunde", "Stunde", "maximal vier Stunden" etc hält. Siehe Berichte über die einzelnen Girls, wer hier Spezialistin ist...

Beispiel zwei: Wenn Du eine besonders geile Uhr hast: Cartier, Breguet, iWC, Rolex.... Können auch Fakes sein! Ein wenig blenden ist im Rotlicht schon von Vorteil...(oder nicht?)
Beispiel drei: WEnn du den rechtzeitigen Abgang aus dem Club auf keinen Fall verpassen darfst.... , etwa weil sonst ein Gescháft platzen könnte, oder weil du eine wichtige Sitzung hast in Zürich am Paradeplatz, oder weil du mit ÖV unterwegs bist und den letzten Zug nicht verpassen darft, solltest, möchtest...
Vorbildlich gemacht: Zuhause das Erlebnis sofort aufschreiben...

lg
-
Diesmal bin ich an einem Nackedei Tag am Abend eingetroffen.
In der Umkleide ist mir sofort aufgefallen, dass es diesmal nicht so heiss ist wie bei meinem Erstbesuch und dass obwohl die WGs heute alle Nackig rumlaufen!

Wer stellt die Temp. im Gebäude ein?
Erst einmal an die grosse Bar und mir ein RedBull bestellt.
(evtl. Wachsen mir ja auch mal Flügel und ich wähle den Eingang über die Terrasse
Ich habe es mir in der weiten Umgebung auf einem Sofa bequem gemacht und die Aussicht zur Tanzstange genossen.
Lia (neu) schien mein Blick bemerk zu haben, denn sie kam direkt nach dem Tanz zu mir.
Wir haben uns in eine ruhigere Ecke zurückgezogen, denn ich wollte mich ungestört mit ihr unterhalten.
Es kam natürlich wie es kommen musste Lia (neu) sagte mir, ihr sei kalt und für mich war es fast richtig temperiert. (Wer kennt dieses Thema nicht)

Sie schmiegte sich an mich und ich bot ihr an mit meinem Brennstab einzuheizen

Seit meinem ersten Besuch wollte ich in das Baumhaus was diesmal auch frei war.
Die Treppen hinauf bieten einem so eine perfekten blick auf den Po, dass man aufpassen muss nicht in diesen hineinzustolpern.

siehe meinen Erlebnisbericht über Lia >>
Jetzt nach meiner ersten Runde wollte ich relaxen und hab mich ins Hamam und danach in den Swimming Pool begeben.
Nach dem ich mir ein Eistee abgeholt habe hat mich Mercedes gefragt ob Sie mir Gesellschaft leisten kann
*gerne* und schon schwang sie ihre Beine über meine.
Nach dem wir uns ca. 30 min. unterhalten haben hat sie mich von einem Zimmergang überzeugt

siehe meinen Erlebnisbericht über Mercedes >>
Ich war danach so fertig, dass ich es mir erstmal auf ner Liege lange Zeit bequem gemacht habe.
Ist von euch schon mal jemand im Globe eingeschlafen?
Danach ein Saunagang und als ich aus der Tür kam sah ich ein Rücken der mir nicht mehr aus den Gedanken geht.
Es waren zwei riesige Engelsflügel tätowiert.
Wer ist dieser Engel?
Leider konnte ich es an diesem Abend nicht mehr selber herausfinden.
CYA
-
Zuerst muss ich sagen, dass ich erst nach meinem zweiten Besuch im Globe diesen Beitrag hier Poste.
Grund ist, dass dies meine erste Erfahrung im Pay6 war und ich meinen ersten Erlebnisbericht mit einem Girl Safina (neu) erst berichten wollte nach dem ich auch einen Vergleich ziehen kann.
...
CYAHerzlich Willkommen!
Super Erstbericht... Freue mich darauf, mehr von dir zu hören!
-
Zuerst muss ich sagen, dass ich erst nach meinem zweiten Besuch im Globe diesen Beitrag hier Poste.
Grund ist, dass dies meine erste Erfahrung im Pay6 war und ich meinen ersten Erlebnisbericht mit einem Girl Safina (neu) erst berichten wollte nach dem ich auch einen Vergleich ziehen kann.
Die Parkplätze sind nicht sooo schwer zu finden.
Zum Eingang bin ich erst in die falsche Richtung gegangen bis ich vor einem Zaun stand.
*Hmm sieht nicht nach einem Eingang aus! Also zur anderen Ecke .
Ahh das sieht nach einem Haupteingang aus. *Nervös und mit Herzklopfen dann geklingelt und hinein geschritten.

Da bin ich auch schon freundlich von Fritz M. begrüsst worden.
(Ich habe erst im Nachhinein hier im Forum erfahren wer er ist)Ich sagte, dass ich neu hier bin.
Fritz machte einen kurzen Funk zur SV (habe mir den Namen nicht gemerkt. Shame on me
)Er Fragte mich „Bademantel od. Handtuch?“
„Hmm Bademantel!“
Er gab ihn mir mit den Schlappen zusammen.
(dieses blau! Oh Mann, das hat mich sofort an die Bundeswehr schlappen erinnert.)
Dann kam schon die SV
Also hinter ihr her.
Sie hat mir kurz das Rondell gezeigt, das WC,„Achtung Stufe!!!“ (danke für den Hinweis!)
Mein Kopf hat sich schon in alle Richtungen der Mädels gedreht.
Ich dachte ich habe mein Körper am Eingang verlassen & bin im Himmel aufgewacht
Zu den Schliessfächern und der Garderobe.
Sie gab mir eine kurze Erklärung zum Schlüssel (Spint/ Wertfach /Getränke) aber zum Restaurant hat sie glaube ich nichts gesagt evtl. hab ich es auch vor Reizüberflutung vergessen.Kurz verabschiedet und viel Spass gewünscht.
Ich stand vor dem Spint. Also schnell raus aus den Klamotten sonst verglühe ich hier drin noch!

Es war für mich extrem heiss.
Ab unter die Dusche und wusch da kamen auch schon ein paar Mädels durch die Umkleide.
Beim Anlegen des B-Mantels dachte ich mir „Warum hast du nicht das Handtuch genommen! Unter dem Eisbärenfell bekommst du noch einen Hitzeschlag.
Auf zum Wertfach und alles deponiert.
Hier frage ich mich Uhr anlassen od. abnehmen?
Wie handhabt ihr das?Als ich am Solarium vorbei ging kamen mir schon die ersten Gedanken

*Durst! Ich brauch was zum Trinken!*
An der kleinen Bar vorbei rüber zur grossen und bestellt.
Mann ich war aufgeregt ich habe noch nie so viele Schönheiten an einem Ort in Reizwäsche gesehen. (Die Kenner wissen welcher Tag ist) die ganzen neuen Eindrücke.

Ich musste mich erstmal etwas zurückziehen um runterzukommen.
Also schnell 6min ins Solarium zurückgezogen und gecheckt ob meine Fantasie hier umgesetzt werden kann

Nachdem duschen ein kleinen Rundgang gemacht und dabei bin ich schon 2-3x mal angesprochen worden.
Nach dem Motto „Hunde die bellen beissen nicht“, (Ich wollte aber gebissen werden) habe ich freundlich geantwortet, dass ich noch etwas Zeit brauche und bin weiter gegangen.
Ans Rondell gesetzt und die Aussicht genossen.
Dann lief Safina (neu) in mein Blickfeld und kam auf mich zu.
*Oh nein* Sie drehte sich links um und sprach nun mit zwei Kollegen.

Dabei reckte Sie mir ihren süssen knack Arsch zu.

Ich dachte oh nein Pech gehabt. Doch die beiden hatten Sie abblitzen lassen. Meine Chance!!!
Sie schaut zu mir rüber und ich lächle Sie an (Nach 1,5 Wochen Abstinenz war ich schon spitz wegen ihrer Rückansicht geworden)
Ich hatte Sorge, weil ich kein gutes Englisch spreche und wie ich mit den anderen Kerlen umgehen soll?
Ich sehe euch in diesem Fall eher als Kollegen, da wir ja fast alle wegen demselben Ziel da sind.

Sie sprach deutsch! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Als ich noch mit den Nebenwirkungen der Nervosität zu kämpfen hatte (mega trockener Mund), habe ich mir in unserem Gespräch eine zweite Runde mit ihr offen gehalten.
Ich hatte das Gefühl, dass sie genau wusste wie sie mit mir als Frischling im Pay6 umzugehen hatte ….
Ach ja der trockene Mund hatte sich nun auch erledigt als wir uns mit ZK aufheizten.
Ab aufs Zimmer
siehe meinen Erlebnisbericht über Safina (neu) >>
Ein Glück gibt’s dort Lüfter. Mir war immer noch heiss.
Nach unserem Zimmergang sind wir beide ab unter die Dusche und haben uns für ne zweite Runde verabredet.
Als wir in unserem 2. Zimmer waren dachte ich *ohh nein bitte nicht* der Lüfter lief nicht.

Er hat aber zum Glück nach 1 min. angefangen seine Arbeit zu verrichten.
Meine 3 Runde habe ich mit saunieren, schwimmen und zum abspannen im WPool verbracht.Vom WPool hat man auch eine super Sicht zur Stange im Rondell.
Danach habe ich mich mit nem Grinsen
im Gesicht auf den Heimweg gemacht und musste das Erlebte erstmal verarbeiten.Zuhause angekommen, musste ich sofort mein Erlebnis auf Papier bringen um euch später davon zu Berichten.
Auch wenn ich den Bericht erst so spät poste.
Dies bin ich den Forumsschreiberlingen hier Schuldig.
Durch eure Berichte konnte ich mich guten Gewissens vorbereitet zu sein, in dieses Abenteuer stürzen.

Nach meinem zweiten Besuch im Globe, konnte ich mich ohne Ablenkung der Inneneinrichtung ganz und gar den WGs widmen.
Darf man hier nach dem Namen eines Girls fragen?
Mir ist ein Mädel aufgefallen welches Engelsflügel auf dem kompletten Rücken tätowiert hat.
Wer ist diese Schönheit?
CYA
-
Aktivierungslink? ... Ist mir bewusst noch nicht begegnet ...

Also ich kann jetzt problemlos Pn verschicken und erhalten. Ich würde mal dem Admin schreiben....
-
Also ich bin erst seit einem Jahr im Globe unterwegs. Und verfüge sicher nicht über die Erfahrung wie die meisten Schreiber hier.
Ich kann die Reklamationen nicht verstehen. Man wird doch ständig angesprochen. Und die Damen die einem nicht ansprechen lächle ich an und dann klappt das auch meistens. Nicht immer aber fast immer. Wenn mal eine nicht zurück lächelt gehe ich nicht hin. Ist ja im real live auch so, ich spreche dort auch nur die an die auf mich reagieren.
Ich habe im Globe auch noch nie einen Korb erhalten als ich eine die mein Lächeln erwidert hat angesprochen habe. Muss aber ständig selber Körbe verteilen, was auch nicht angenehm ist.
Ich will jetzt niemandem zu nahe treten. Aber einige Männer laufen mit solch einem sauren Stein im Gesicht rum, furchtbar. Also da hat doch keine Lust den anzusprechen.
Vielleicht muss man vor seiner eigenen Türe mal sauber machen als sich über die anderen zu beschweren. -
Hallo xy_freising,
Ich kann jetzt Nachrichten senden und empfangen. Wenn ich dir eine schicken will kommt der Hinweis das du keine Empfangen willst oder nicht die Berechtigung dazu hast.Hast du jemals den Aktivierungslink bestätigt? Das war bei mir das Problem..
Gruss Softy2
Aktivierungslink? ... Ist mir bewusst noch nicht begegnet ...

-
Ich werde dem club am wochenende wieder einen Besuch abstatten und zu meiner freude ist der ,tagesplan momentan auf einem absoluten ,topniveau.eine gute mischung zwischen altbekannten ,topshots und einigen neuen ,mädels,welche ich bis anhin noch nicht kenne. Kann mir jemand neue girls empfehlen?insbesondere die ,mina auf dem ,tagesplan sieht sehr verlockend aus und momentan gibt es noch keine bericht ueber diese ,göttin...danke und man sieht sich ,samstag&sonntag in den ,hallen des clubs
Gruss aus antwerpen und danke
-
Alles anzeigen
Sorry, war diese Woche etwas geschäftlich unterwegs, daher komme ich erst jetzt wieder dazu mich mit dem Forum zu beschäftigen.
Ich muss vorab sagen: ich habe es noch nicht oft versucht, aber es bei den wenigen Versuchen bis jetzt nicht geschafft jemandem eine pn zu schicken.
Aber schau mal unter
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern
ob die Einstellungen dort gegen das pn versenden/empfangen sprechen würden.--
Oder hat noch jemand anderes von den "Forum-Power-Usern" (;)) einen sachdienlichen Hinweis?
Hallo xy_freising,
Ich kann jetzt Nachrichten senden und empfangen. Wenn ich dir eine schicken will kommt der Hinweis das du keine Empfangen willst oder nicht die Berechtigung dazu hast.Hast du jemals den Aktivierungslink bestätigt? Das war bei mir das Problem..
Gruss Softy2
-
obwohl Sonntag, waren die Parkplätze rundum gut besetzt, auch hinten :super:
als ich vom hinteren Parkbereich über die Rampe den vorderen Parkbereich betrat, sah ich, dass sich das Fernsehen aufgestellt hatte, so ein paar Meter vor Ingos Parkplatz, mit riesengrosser Videokamera, die auf einem mächtigen Stativ aufgebockt war.
Ich habe noch dem Fernsehen zugewunken, bevor ich den Club betrat, aber man hat mir angedeutet, ich solle reingehen, damit man weiterdrehen könne:
so werdet Ihr mich höchstwahrscheinlich nicht im Fernseh sehen :smile:drinnen wurde ich dann ausreichend entschädigt :super: :
so ein gutes Dutzend Mädels haben sich alsbald um Piba beworben :verliebt:,
natürlich hintereinander,
sowohl neue Mädels, wie auch Mädels die zum Kader gehören :lachen:mir scheint, seit es viele neue Mädels hat, gibt sich auch der Stamm-Kader deutlich mehr Mühe :super::super::super:
erstaunt hat mich insbesonders, dass sich die Mädchen mit den neuen Mädchen gut zu verstehen scheinen, das haben mir auch ein paar neue Mädchen gesagt, dass sie dieses erfreuliche Verhalten von anderen Clubs so nicht kennen:
wenn ich eine meiner bekannten Mädchen fragte, wer denn dieses neue Mädchen sei, wurde mir jedenfalls bereitwillig Auskunft gegeben, sofern der Namen bekannt war.es war heute sonders schön und fühle mich nun wieder fit für die kommende Woche :kuss:
-
Tolle Idee Wooderson und Rion, Wooderson hat es mir heute schon erzählt
. 2 interessante Berichte. Auch ich hatte schon ein Erlebniss mit verbundenen Augen zwar nicht wie ihr aber muss sage ist ein komplett anderes Feeling
-
Softy...nehme das angebot gern an...und bitte...hehe
Ich war 30min mit tiffany auf zimmer...und ca 2h später noch ca 10min geredet und danach sv mit ihr gesprochen....kann gut sein das ich es war...jedoch war sie gut besetzt gestern...dauerte lange bis ich sie auf unser blind date ansprechen konnteIch war nur von 20-21:30 dort. Vielleicht war es auch jemand anderer der mir unabsichtlich die Augen geöffnet hat.
Angebot steht trotzdem, ist ja Ehrensache.
-
Softy...nehme das angebot gern an...und bitte...hehe
Ich war 30min mit tiffany auf zimmer...und ca 2h später noch ca 10min geredet und danach sv mit ihr gesprochen....kann gut sein das ich es war...jedoch war sie gut besetzt gestern...dauerte lange bis ich sie auf unser blind date ansprechen konnte -
Alles anzeigen
Sorry, war diese Woche etwas geschäftlich unterwegs, daher komme ich erst jetzt wieder dazu mich mit dem Forum zu beschäftigen.
Ich muss vorab sagen: ich habe es noch nicht oft versucht, aber es bei den wenigen Versuchen bis jetzt nicht geschafft jemandem eine pn zu schicken.
Aber schau mal unter
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern
ob die Einstellungen dort gegen das pn versenden/empfangen sprechen würden.--
Oder hat noch jemand anderes von den "Forum-Power-Usern" (;)) einen sachdienlichen Hinweis?
Hallo lieber xy_freising,
Kein Problem, ich habe alle Einstellungen geprüft aber geht leider nicht. Werde mich mal an den Administrator wenden.
Liebe Grüsse
Softy2 -
Coole Aktion!!!
Was ihr da gemacht habt - tolle Idee! Und auch lässig zu lesen.
Aber, jetzt weiss ich warum Tiffany als ich da war besetzt war. Und ich habe sie dann später länger mit einem Gast und auch SV reden sehen, das warst dann ja vielleicht du?
Da ich extra wegen Ihr ins Globe gefahren bin, war es für mich nicht so toll. Wollte eigentlich am Freitag schon da es ihr erster Tag wieder war.
Unglaublich aber ich bin dann wieder gegangen ohne eine andere zu nehmen. Als ich im Auto sass und so überlegt habe warum ich nicht eine andere Schönheit genommen habe ging mir ein Licht auf! Ich befürchte ich war schon zu oft mit Ihr! Mein Herz war nervöser als Softy Junior.
Und jetzt bin ich froh hat es gestern nicht geklappt. Ich muss wohl einen Bogen um Sie machen damit ich wieder mit dem richtigen Körperteil beginne zu denken wenn ich im Globe bin.
Also hast du mir vermutlich einen Bärendienst erwiesen! Lade dich gerne auf ein Bierchen ein!
Liebe Grüsse
Softy2 -
Kolege Rion hat schon sehr ausführlich über unseren Globe Tag berichtet...ich fasse meine Eindrücke in einen Bericht^^
Ich war von 12:00 bis 1:00 Uhr im Globe
Bevor Rion eintraff mit SV unsere Idee mit dem Bline Date besprochen...SV war sofot begeistert und hat sich bereit erklärt mitzumachen.
Danach mit Rion gegessen und Fachgespräche geführt^^
Erste Runde war das Bline Date gedacht ...Dann hat aber die hübsche Rose den Rion um den Finger gewickelt

Ich lief 5m und die Bildhübsche ALICE kreuz meinen Weg...haben uns hingestzt und ein sehr lustiges Gespräch geführt.
Ich war ja schon mehrmals mit Alice im Zimmer,aber immer mit ca 6 Monaten unterbruch dazwischen. Gestern war es aber die besten 30min mit Ihr...super intensiv und wir haben viel gelacht...was mir gut gefällt...Danach wieder Rion getroffen...und ready gemacht für Blind Date...was bedeutet hat, ich holte mir einen Whisky...damn,war ich nervös...sowas von...und ich war schon mit 2-3 Globe Damen zusammen
Zu meinem Date
Dito Rion, Schlüssel bekommen, im Zimmer platz genommen,SV kam kontrollieren und lachte...dann Augenbinde auf und gewartet...dann kam die dame rein...
hui, war das ne erfahrung...auch ich habe Duft, Geschmack und Tastgfühl als sehr intensiv wahrgenommen....Die Dame hat mich echt verrückt gemacht...super Service...hat mir, erstaundlicherweise, sehr gut gefallen...weil mir halt die Optik schon wichtig WAR...
Aufgefallen sind mir: Lange glatte Haare, Bauchnabelpiercing, Speziell Strukturierte Unterwäsche,kein Tanga und grosse,weiche Silikonbrüste.
Ich war mir fast sicher das es Mihaela war.
Zurück im Club mit SV und Rion die Damenwelt beobachtet
Ich hatte 3 im Kopf...Mihaela,Bella und Tiffany...
Erste Wahl fiel dann auf Tiffany und das war korrekt^^
Schon krass,aus 70 Damen haben wir beide mit dem ersten Versuch die richtige bestimmt...krass was die Sinne mit einem machen, wenn man nichts
sieht.danach war erholen angesagt,hi und da mit frauen gesprochen und gemühtlich zeit mit kolege verbracht...
Alia ist wirklich ne tolle frau...ev werd ich mal schwach...
Mit Tiffany hab ich auch noch lange gesprochen,ist echt eine liebe und bildhübsche fraue...sie hat die ganze Blind Date sache super spannend gefunden...hat ihr grossen spass gemacht...
SV hat auch bestätigt das es den beiden damen toll gefallen hat...
ich wollte dann noch mit zoe ins zimmer,leider klappte das irgendwie nicht...
hab meine erste show gesehen und dann auschecken und ab nach hause..war ein herrlicher und abwechslungsreicher tag^^
-
Probier mal Tuana - ist neu - .... hatte ich Gestern ... wow
Ebenso Alia. Von Schmusig bis Herzinfarkt bekommst du bei ihr alles.Beide auch sehr freundlich von ihrer Art her...
Herzlichen Dank für den schnellen Tipp.... freue mich

-
Angekommen die Auswahl war phenomenal. Damen auch sehr aktiv, zumindest bei mir. ... Angesprochen wurde ich von bekannten und unbekannten Damen gleichermassen.
Es bewegt sich was im Globe, viele neue WGs, Donnerstag - Samstag 70 WGs, Sonntag 50 WGs im Club.


Mein Eindruck ist dass ältere WGs den Druck der Neuen schon spüren ( oder hat der Chef auch ein Machtwort gesprochen ? ) und bemühen sich mehr als sonst.
Gratis Essen ab März ist auch eine gute Idee.
Weiter so


-
Samstag mit Kollegen Wooderson abgemacht und schon um 13:00 im Globe getroffen ... so früh habe ich es noch nie dorthin geschafft. Club-sexuell gesehen war ich noch in der mentalen Aufwachphase. Aber wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe ist die Höhle ja zeitlos ... es gibt drinnen keine Tages- oder gar Jahreszeiten.

Angekommen die Auswahl war phenomenal. Damen auch sehr aktiv, zumindest bei mir. Bitte verzeiht mir, dass ich einige Posts nicht nachvollziehen kann, dass Man(n) niemanden ab bekommt. Im Visier hatte ich Greta meine Gespielin von der Silvester Party. Angesprochen wurde ich von bekannten und unbekannten Damen gleichermassen.
Im vornherein haben sich mein Kollege und ich auf ein "Spiel" oder besser eine Erfahrung geeinigt - das Blind Date -, doch dazu in einem eigenen Beitrag mehr. Dies sollte die erste Aktion werden, doch dann kam Rose bereits im zweiten Anlauf auf mich zu.
Wir hatten vor über einem Jahr ein (!) Zimmer, unter einer Stunde, und sie erinnerte sich an mich. Nein sagen konnte ich dann wirklich nicht. So unterschiedlich wir beiden sind ... ich wiege fast das dreifache von ihr, habe kein einziges Tatoo oder Piercing ... so gut verstehen wir uns ... insbesondere beide ein Studium in die gleiche Richtung. Hervorzuheben ist, dass sie von aussen vielleicht "punk" wirkt, aber im Köpfchen steckt eine Menge drin. Besonders hervorzuheben ihr neue mittelbraune Frisur ... hab sie fast nicht erkannt ... Punk Vamp mit weissen Dessous, die einen drahtigen, eleganten Körper umhüllten. Genug geschwärmt, hat ja schon mal über die Perle geschrieben.
Danach Pause und unser Blind Date rückte näher >>
Später konnte ich Tuana >> als mein Blind Date identifizieren.

Nächste Runde Greta. Hatte sie etwas vernachlässigt. Zusammengesessen und bald aufs Zimmer ... muss hier nicht viel erzählen ... siehe mein Bericht von Silvester... fantastische gemeinsame Stunde. Leider kam mir für die zweite Runde einer ihrer Stammgäste dazwischen ... vielleicht ein anderes Mal wieder.
Nach langer Zeit wieder gesehen: Alia. Nach wie vor die lustige, nette Lady mit dem Tiger im Tank. Selbst mein Kollege war positiv überrascht, weil sie mit ihrer netten, freundlichen, einfühlsamen Art fast ihrem Äusseren widerspricht.
Dann war Show angesagt. Gönne ich mir gerne, um meinen Akku aufzuladen. Rose schlenderte oder besser "gleitete" die ganze Zeit durch den Raum ... ich musste sie jetzt zu mir holen. Und ich hätte mir denken können, dass das dann mit der Show nichts wird.... wieder ab in eins meiner Lieblingszimmer: Spartacus.Zugegeben, jetzt war ich fertig und zwar so was von... Noch mal ausklingen lassen. Die letzte Dame schweren Gewissens abwimmeln müssen und ab nachhause ... nach über 12 Stunden Globe... hat sich gelohnt ...
-
Wenn es dem Esel zu wohl ist geht er aufs Eis tanzen...
das war wohl das Motto von Wooderson und mir, als wir über unseren gemeinsamen Globe-Besuch sprachen.
Idee war mal etwas anderes zu machen und nicht in die Kakophonie von 1001 Stellungen zu verfallen.
Also Blind Date. Bedingungen: Im Zimmer warten. Augenmaske auf. Geld für 30 Minuten bereitlegen. Nicht quatschen (sie auch nicht). Vermittlung der Girls über Supervisor ... suchte aus, gab uns die Zimmerschlüssel, prüfte noch, dass wir brav im richtigen Zimmer waren. Nach dem Blind Date eine Stunde Zeit, die Dame zu identifizieren...Ich muss sagen, ich war saunervös...


hab ich doch dutzende Damen in Clubs kennengelernt (fast untertrieben). Doch jetzt lieg ich da, weiss eigentlich was kommen wir, aber dann doch nicht. Tür geht auf... oha ... supervisor bei Kontrolle ... muss ich doof ausgesehen haben...
Nach wenigen Minuten geht die Tür wieder auf. Jemand kommt rein. Macht sich parat. Kriecht zu mir aufs Bett. Erste Berührungen... erste Entspannung. Bin nicht verarscht worden, es ist wirklich ein WG und kein Gast oder so...
Fester Body, feste Sillis. Lange Haare. Das Atmen kommt mir so laut vor. Im Nebenzimmer stöhnt eine Lady.
Küsse. Fummeln. Und jetzt den Körper langsam erkunden. Riechen die Ladies wirklich so gut? Ist mir nie so aufgefallen.
Mit der Zunge langsam den Mittelpunkt gefunden... schmeckt das wirklich sonst so gut? Ist mir nie so aufgefallen.
Sehr schnell höre ich mehr Atmen. Bisschen schneller werdend. Körper bebt. Echt? Ist mir nie so aufgefallen.
Seitenwechsel. Noch ein wenig Abtasten. Ich werde verwöhnt. Irgendwann musste ich mir überlegen, wie zeige ich an, dass ich jetzt weiter möchte. Ging. Die halbe war schnell vorbei. Kurzes Auskuscheln. Dann nahm sie meine Hand und schüttelte sie. Aha. Sie stand auf. Räumte noch auf. Schmatzküsse von der Tür. Ich war wieder allein. Fast etwas benommen, packte ich mich ein und lieferte den Schlüssel ab.
Von da an mit offenen Augen nach der Holden gesucht. Doch wer war es? Ich suche lange Haare und einen muskulösen, schlanken Körper. Schmuck ist mir noch aufgefallen. Nichts. Sitze inzwischen mit Greta zusammen. Erkläre, was ich gemacht habe. Wooderson und SV kommen dazu. Wir diskutieren. Nichts.
Ich schaue mich weiter um. Ganz beiläufig kommt Tuana vorbei und fragt, wann wir endlich aufs Zimmer gehen. Sie hatte uns vorhin mit ihrer Kollegin angesprochen. Nichts.
Doch dann. Erleuchtung. Dieses Biest. Ablenkungsmanöver. Lange Haare. Sillis. Durchtrainierter Körper. Sie schwätzt gerade mit einem anderen Dreibeiner. Ich spring auf, schlendere vorbei. Ha, der Schmuck passt auch. Bingo. Sie war es.
Gebe meinen Tipp an den SV ab und ... richtig gewesen.Die ganze Aktion war recht atemberaubend. Mit Tuana haben wir noch einige Mal darüber gesprochen. Scheint für sie auch interessant gewesen zu sein. Das wird wiederholt. Mal die Optik ausschalten, weg mit Vorurteilen - einige Dreibeiner stossen sich ja an den sog. "Nuttenstempeln"... es gibt Naturvölker, die sich komplett tätowieren. Tuana ist auch sehr ordentlich mit Tatoos ausgestattet, die es mal zu erkunden gilt.
Etwas anderes ist mir aufgefallen und mir sind Nationalitäten wirklich nicht wichtig. Bisher hatte ich im Globe noch nie eine schlechte Erfahrung mit Deutschtürkinnen gehabt (Mia, Ceyda, jetzt Tuana). Für diejenigen, die sich über Sprache beschweren: hier wird aber so was von gutem Deutsch gesprochen. Diejenigen, die Mechanisch und mangelnde Leidenschaft ansprechen: bei den Damen ganz bestimmt nicht. Arroganz? Haben die Damen auch nicht.
Viiieeelnen Dank Tuana!


-
Alles anzeigen
Hallo Club-Globe Kenner
Welche Damen sind zu empfehlen die grosse/feste bzw. "getunte" Siliko-Brüste haben?

Mit bestem Dank und Gruss Erosboy
Probier mal Tuana - ist neu - .... hatte ich Gestern ... wow
Ebenso Alia. Von Schmusig bis Herzinfarkt bekommst du bei ihr alles.Beide auch sehr freundlich von ihrer Art her...
-
Hallo Club-Globe Kenner
Welche Damen sind zu empfehlen die grosse/feste bzw. "getunte" Siliko-Brüste haben?

Mit bestem Dank und Gruss Erosboy
-
Frage: Welche Frau ist die erste von links mit den blonden Haaren?
-
Wie geht das mit den Pn?
Sorry, war diese Woche etwas geschäftlich unterwegs, daher komme ich erst jetzt wieder dazu mich mit dem Forum zu beschäftigen.
Ich muss vorab sagen: ich habe es noch nicht oft versucht, aber es bei den wenigen Versuchen bis jetzt nicht geschafft jemandem eine pn zu schicken.
Aber schau mal unter
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern
ob die Einstellungen dort gegen das pn versenden/empfangen sprechen würden.--
Oder hat noch jemand anderes von den "Forum-Power-Usern" (;)) einen sachdienlichen Hinweis?
-
Was ist das fuer ein scharfer TP heute!

Vor allem die 'M Klasse' ist super besetzt...Marissa, Mayara, ...
...koerschgen muss noch ein paar Tage warten.

-
mmh Samstag oder Sonntag, bin noch am überlegen wann ich gehen soll

Ja Samstag oder Sonntag im globe sind 2 verschiedene paar Schuhen, aber ist beides toll
. -
mmh Samstag oder Sonntag, bin noch am überlegen wann ich gehen soll

-
... ich mach mir keine Sorgen.
ich auch nicht
Geht mal in andere Clubs ...
geh ich sogut wie gar nicht, insgesamt erst so 15 mal
... Auf jeden Fall habe ich Morgen ... und es wird sicher lustig ....
habe ich auch vor
dann sind wir ja eins

-
... ich mach mir keine Sorgen.
Hab noch nie wirklich Stress dort gehabt ... immer auf meine Kosten gekommen. Die Auswahl ist ja wirklich gross genug. Geht mal in andere Clubs ... da könnt ihr euch Sorgen machen.


Auf jeden Fall habe ich Morgen mit einem Kollegen einen schönen langen Aufenthalt geplant ... und es wird sicher lustig ....



-
... und sie sogar ignorieren, und wie Luft behanden ...
morgan2 :
bei letztem gebe ich Dir Recht, dass im besten Club der Welt neben 1A-Aussehen und 1A-Service auch ein gewisses Minimum an Benimm auch von Seiten von ein paar ganz wenigen Mädels erwartet werden kann.die Stammgäste und die GL wissen in etwa, wen ich damit meinen könnte.
die meisten Mädels sind aber auch in der Benimm-Kategorie ok
-
In Vergangenheit musste ich oft die Feststellung machen:je höher der Servicepreis in Clubs, desto mangelnder und unmotivierter das Engagement der Girls!!!Wie oft wird geschrieben, dass Gäste im Globe o. Rouge usw. die Girls anbetteln oder vor ihnen auf die Knie müssen, damit sie mit ins Zimmer kommen oder die Gäste werden von den Girls gar gänzlich ignoriert und wie Luft behandelt. Solche Unsitten habe ich in Clubs wo es die Hälfte kostet noch selten gehört. Demnach ist ein höherer Servicepreis für die Motivation der Girls sogar kontraproduktiv!
maristo Gebe dir recht. Viele Girls im Globe haben die Nase sehr hoch und gehen nicht mit jedem ins Zimmer. Ich weiss das dürfen sie auch. Beispiel Merlin und Minola, beiden erzählten mir Märchen sie seien besetzt. und dann habe ich sie über zwei Stunden ohne Kunde rumsitzen sehen (war an einem frühen Nachmittag). Ich wurde oft auch gar nicht angesprochen.
Kein Wunder, das manche Girls keine Lust auf weiteren Verdienst haben, wenn ein Girl in einer einzigen Stunde im Globe easy und locker im Liegen mehr verdient, als zuhause im ganzen Monat. Klar, das dann viele nach einem einzigen Zimmer sagen, für heute reichts mir, ich wimmle weitere Gäste ab, und feiere lieber Party. Von den Top-Shots, die an jedem Finger 5 Reservierungen mit Stammis haben, die sie mit Kohle zuschütten, ganz abgesehen.Mit 2 verschiedenen Top Models waere ich gerne aufs Zimmer gegangen und zwar jeweils gerne eine Stunde. Macht total 560 Franken. Leider blieb es beim Traum, da ich 2 mal abgelehnt wurde. Beide sagten sie wären besetzt, waren jedoch während den folgenden 2 Stunden immer verfügbar und tigerten im Club herum.
MisterEd : halt doch zickig, die globe-girls ...
Die sind vor allem finanziell gesättigt und satt. Angesagte Clubs , und speziell das Globe, laufen offenbar so gut, manche Girls verdienen solch astronomische und unvorstellbar hohe Summen, dass sie es ohnhin prinzipiell nicht nötig haben, sich um Kunden aktiv zu bemühen, es sich finanziell sogar leisten können, zimmerwillige Kunden reihenweise abzulehnen, und sie sogar ignorieren, und wie Luft behanden können. Sind ja freie Gäste. Die Kunden, sprich die Geldautomaten stehen ohnehin bettelnd und schmachtend Schlange...wenn nicht heute, dann wieder morgen. -
MisterEd : halt doch zickig, die globe-girls ...
... -


gerade 20 mal hab ich nicht geschrieben facundo

aber "unfassbar" toent sehr schoen, mit deinem post kommt vorfreude auf, muss da bald wieder hin.
-
globe wonderland. das line-up ist tatsächlich aller erste sahne. qualität und quantität in noch nie dagewesenem ausmass. es kam mir gestern zeitweise vor, als ob niemand auf dem zimmer wäre.... soviele girls im barbereich habe ich noch nie gesehen. wer da nicht ein attraktives mädel für sich findet und ungevögelt nach hause geht, dem ist nicht mehr zu helfen. ich hatte ein "ok-warm-up-zimmer" mit maria und dann ein erneut unfassbares erlebnis mit marissa. ich will aber nicht zu den schreiberlingen gehören, die 20 mal über die gleiche frau schreiben, darum lasse ich es für einmal sein

-
Alles anzeigen
Voller Vorfreude das Globe besucht. Es eher ruhig.
Mit 2 verschiedenen Top Models waere ich gerne aufs Zimmer gegangen und zwar jeweils gerne eine Stunde. Macht total 560 Franken.
Leider blieb es beim Traum, da ich 2 mal abgelehnt wurde.
Beide sagten sie wären besetzt, waren jedoch während den folgenden 2 Stunden immer verfügbar und tigerten im Club herum.
Schade für mich, so geht das Geld halt anderswo hin

Ich hatte bis jetzt noch nie einen Nein erhalten. Bin aber auch noch nicht solange im paysex und Globe unterwegs. Kann mir schon Vorstellen das es unangenehm ist ein Nein zu erhalten, weil man dann über das warum nachdenkt. Ich habe davor ehrlich gesagt schon etwas "Angst". Angst das es mir total die Lust nehmen würde. Ich versuche es immer über den Blickkontakt und ein Lächeln. Wenn das erwidert wird, gehe ich hin. Wenn nicht, gehe ich gar nicht erst hin. Das nennt man wohl Angststrategie.
-
@ Piba
ich nehme es sportlich
ich für meine Begriffe würde eher nehmen was ich kann im Sinne von haben oder nicht haben
ist eine Kopfsache:
ich habe meine besten Erlebnisse gehabt, wenn ich ohne allzugrosse Erwartungshaltung hingehe und sogar Reservierungen nach Top-Erst-Erlebnissen fallen gelegentlich demzufolge mitunter mittelmässig aus, eben, weil man sich zuviel erwartet:
Superzimmergänge lassen sich nicht immer beliebig wiederholen. Ist halt soandrerseits kann ein gelegentlicher "Korb", den auch ich schon einstecken musste oder durfte
mit einem ganz anderen Mädchen, das man überhaupt nicht auf dem "Radar" hatte, ein sensationelles Erlebnis zur Folge haben, weil dann eben die Erwartungshaltung zurückgefahren wurde, nachdem man einen gewissen "Dämpfer" bekommen hatte, auch wenn man sich diesen, ehrlich gesagt, nicht eingestehen will 
Kein Nachteil ohne Vorteil :super:ich freu mich schon aufs Wo-Ende
das lineup ist jedenfalls verheissungsvoll

-
@ Piba
ich nehme es sportlich

sie sind ja frei in ihren Entscheidungen und das ist auch gut so.
ich für meine Begriffe würde eher nehmen was ich kann im Sinne von haben oder nicht haben

-
Mit 2 verschiedenen Top Models waere ich gerne aufs Zimmer gegangen ...
Schade für mich, so geht das Geld halt anderswo hin
lb. MisterEd ,
ach was glaubst Du wie oft bei mir die Mädels schon (angeblich) "busy" waren, und dann, wie Du sagts, sie waren es nicht.
was immer der Grund war: ist mir eigentlich egal: fliesst mein Geld halt in eine andere Tasche
und ich habe bisher noch immer ein, meist aber mehrere Mädels gefunden, die sehr sehr gerne ihre Tasche aufgemacht haben
bei heute 68(!) Mädels auf dem Plan, davon 18(!) neue (mit und ohne Fotos)



da wäre ich heute mit einer dünnen Brieftasche nach Hause gegangen.nein, ich wäre um diese Zeit noch im Club

-
Voller Vorfreude das Globe besucht. Es eher ruhig.
Mit 2 verschiedenen Top Models waere ich gerne aufs Zimmer gegangen und zwar jeweils gerne eine Stunde. Macht total 560 Franken.
Leider blieb es beim Traum, da ich 2 mal abgelehnt wurde.
Beide sagten sie wären besetzt, waren jedoch während den folgenden 2 Stunden immer verfügbar und tigerten im Club herum.
Schade für mich, so geht das Geld halt anderswo hin

-
Wie geht das mit den Pn?
-
Oh je ... meine dunkle Seite ist enttarnt ...

Am besten irgendwie per pn ... ist zwar bei mir aktiviert, aber ich habe es noch nie geschafft irgendjemandem etwas schicken zu können ...
... Das muss man dann ja nicht gleich hier in der Öffentlichkeit aushandeln ...Ja per pn wäre angenehm.
-
Ebenfalls hallo,
Ich habe mir erlaubt mal deine Beiträge hier zu überfliegen. Und bin bei einem hängen geblieben. Du hattest noch nie eine Beziehung? Sind das nicht die, die bei Criminal Minds eines Tages austicken und zum Serienmörder mutieren

Oh je ... meine dunkle Seite ist enttarnt ...
Zitat
Scherz beiseite, wir können gerne mal im Globe was ausmachen und schauen ob wir das selbe suchen.Lg Softy2
Am besten irgendwie per pn ... ist zwar bei mir aktiviert, aber ich habe es noch nie geschafft irgendjemandem etwas schicken zu können ...
... Das muss man dann ja nicht gleich hier in der Öffentlichkeit aushandeln ... -
Ebenfalls hallo,
Ich habe mir erlaubt mal deine Beiträge hier zu überfliegen. Und bin bei einem hängen geblieben. Du hattest noch nie eine Beziehung? Sind das nicht die, die bei Criminal Minds eines Tages austicken und zum Serienmörder mutieren

Scherz beiseite, wir können gerne mal im Globe was ausmachen und schauen ob wir das selbe suchen.
Lg Softy2
-
Alles anzeigen
Servus!
Ich bin erst seit einem Jahr im paysex unterwegs und bin total vom Globe und dessen weiblichen Bewohnerinnen fasziniert.
Bis jetzt war ich immer alleine dort und hatte ausschliesslich sehr gute Erfahrungen gemacht.Angemeldet habe ich mich hier aus folgendem Grund. Eigentlich ganz einfach, gerne würde ich zusammen mit einem anderen ab und an das Globe besuchen. Stelle mir vor man könnte da noch mehr Spass haben. Ich denke dabei an nette vierer, public Sex oder auch mal zusammen die Lounge buchen (getrennte Kasse ist selbstverständlich).
Würde mich freuen gleichgesinnte, freundliche und nette Leute für so was zu finden.
Ein paar Worte zu mir, Anfangs 40, gross, schlank, Schweizer und wie es mein Nick schon verrät, ich bin kein Hardcore Ficker.
Auch noch wichtig, ich bin nicht Bi!Lg Softy2
Einfach mal ein Hallo von der anderen Seite der Grenze.
Deine Beschreibung und was Du suchst passt in etwa auch zu mir (nur dass ich eben Deutscher bin) ...

Ich bin recht regelmässig im Globe und schaue immer mal wieder neidisch denen hinterher die in Gruppen im Zimmer verschwinden ...
-
Servus!
Ich bin erst seit einem Jahr im paysex unterwegs und bin total vom Globe und dessen weiblichen Bewohnerinnen fasziniert.
Bis jetzt war ich immer alleine dort und hatte ausschliesslich sehr gute Erfahrungen gemacht.Angemeldet habe ich mich hier aus folgendem Grund. Eigentlich ganz einfach, gerne würde ich zusammen mit einem anderen ab und an das Globe besuchen. Stelle mir vor man könnte da noch mehr Spass haben. Ich denke dabei an nette vierer, public Sex oder auch mal zusammen die Lounge buchen (getrennte Kasse ist selbstverständlich).
Würde mich freuen gleichgesinnte, freundliche und nette Leute für so was zu finden.
Ein paar Worte zu mir, Anfangs 40, gross, schlank, Schweizer und wie es mein Nick schon verrät, ich bin kein Hardcore Ficker.
Auch noch wichtig, ich bin nicht Bi!Lg Softy2
-
Werde es ausprobieren und dann darüber berichten.
-
...
Ich möchte unbedingt ein bestimmtes WG kennenlernen aber leider sehe ich sie nie wenn ich mal dort bin. Sie scheint sehr beliebt zu sein und wohl oft Dauerbesetzt.Kann darf ich einfach anrufen und eine Reservierung für sie machen zb von 20-21h oder wie funktioniert das? Oder muss man bei Reservierungen länger buchen? Was ist wenn sie mich dann sieht und nicht will (ich bin etwas übergewichtig) für mich wäre ein Nein schon ok, bin mich das gewohnt. Ich reklamiere da auch nicht.
...Hi Manfred,
Ganz einfach, wie du selbst sagst, anrufen und buchen. 1h sollte kein Problem sein. Wüsste nicht, dass es da Einschränkungen gibt. Vielleicht einen Tag früher anrufen
Abweisen darf sie dich natürlich. Kein WG ist gezwungen mit jemanden aufs Zimmer zu gehen. Allerdings sind für die Damen Reinlichkeit und Freundlichkeit um einiges wichtiger, als dass es ein selbstsüchtiger Adonis ist. Bin selbst nicht wirklich schlank.
Also keine Sorgen. Buchen, nett sein, Spass haben.
-
An Euch Profis,
Wäre jemand so nett und erklärt mir wie das mit den Reservierungen so funktioniert?
Ich möchte unbedingt ein bestimmtes WG kennenlernen aber leider sehe ich sie nie wenn ich mal dort bin. Sie scheint sehr beliebt zu sein und wohl oft Dauerbesetzt.
Kann darf ich einfach anrufen und eine Reservierung für sie machen zb von 20-21h oder wie funktioniert das? Oder muss man bei Reservierungen länger buchen? Was ist wenn sie mich dann sieht und nicht will (ich bin etwas übergewichtig) für mich wäre ein Nein schon ok, bin mich das gewohnt. Ich reklamiere da auch nicht.
Danke im Voraus für Eure Hilfestellung
Euer Manfred
-
ich kann mir gut vorstellen, dass dem einen oder anderen Leser meine postings mittlerweile auf den Keks gehen: wenns allzu nervig wird, bitte posten, dann werde ich reduzieren: versprochen :super:
zur Sache:
das Globe ist in meiner Gunst gestiegen, man kann sagen, wie zu Anfangszeiten, als ich nur das Globe und sonst gar nichts kannte, und zwar seit die neuen Mädels dort ihr Unwesen treiben.
war heute dort und habe mir
Alicha,
Mona,
Rina und
Misha, letztere repetiert und deshalb ein Updateleider habe ich erst beim Nachhausegehen an der Rezeption Marissa gesehen, mit der wollte ich heute auch, doch leider war ich schon in Strassenkleidung und ehrlich gesagt, ev. gar nicht mehr einsatztauglich, wobei man sagen muss, dass falls das Mädchen eine gute Bläserin ist, das mit der Einsatztauglichkeit auch wieder relativiert werden kann :smile:
so haben sich Marissa und ich an der Rezeption nur treuherzig in die Augen geschaut :traurig: Wir sind uns heute ein paarmal kurz begegnet: entweder ist sie aufs Zimmer oder ich, halt jedenfalls nicht zusammen :traurig: es hat heute nicht wollen sein.
Berichte: ->>>>
-
Moinsen,
auf die Schnelle und ohne den Namen des Kleides zu kennen, habe ich ein Bild gefunden:
Ok, dieses Kleid ist pink und der 'Schultertraeger' ist quasi eine Kapuze...
Swissproducers : Handelt es sich um so ein Kleid, nur in Gold-Farbe? Dazu die D Koerbe... und die Phantasie, dass die Traeger die Koerbe nicht immer verdecken?
Wenn 'ja', ist es Miriam.
Die Dame scheint wohl nicht nur Aufsehen zu erregen...
Viel Spass!
k. - aka 'The Tiger'
-
Nächste Überraschung. Die Duschen in der Umkleide sind renoviert.
Die Farbe schält sich schon von den Wänden bei den Duschen. Ich würde tippen in weniger als ein Jahr zieht der Klub um.
-
kennt jemand das Girl, welches gestern so ein goldiges Kleid mit tiefem Auschnitt angehabt hatte. Sie schien füer mich neu zu sein und habe sie noch nie gesehen. Leider war sie besetzt und wir haben uns immer verpasst, deshalb ,ächte ich gern den Namen erfahren.
Gruss
Sollte Miriam sein.
-
Alles anzeigen
eines kann man dem Club dzt. ganz sicher nicht vorwerfen:
mangelnde Innovationsfreudigkeit bezügl. der Auffrischung des Mädels-lineups



so konnte ich das eine und andere neue Mädchen wiederum geniessen:
jedesmal wennin letzter Zeit in den Club geht, sieht man ein halbes Dutzend neue Gesichter, das schon derart ausartet, dass auch Nachfragen bei den SV mitunter nur rudimentäre Antworten zur Folge hat:
"ist erst seit gestern oder so da, kenne ich noch nicht so genau
, sind im Moment einige Neue da", das finde ich TOTAL SUPER!wie gesagt, habe ein paar Neue auf die schnelle durchgezogen, nur um sie durchzutesten: ich kann sagen: war keine dabei, die ich nicht wieder nehmen würde, das nächste mal aber die eine oder andere länger als die meist nur 30min.
ÜBRIGENS:
die neuen ziehen auch keine langen Gesichter, wenn ich nach 30min sage, "game over"

, nein nein, sie bedanken sich sogarui ui ui,
da kommt noch einiges auf mich zu: wenn das mit den Neuzugängen der Mädels so weitergeht, wird es noch ganz übel mit mir enden
nichtsdestotrotz habe ich die längste Zeit im Zimmer mit 2 "Altbekannten" verbracht:
mit Nadja und Lisa
und ich habe es nicht bereut


Ich musste schmunzeln bei "habe ein paar Neue auf die schnelle durchgezogen" Piba der Tester
Danke für die Berichte.Ich war am Sonntag wieder in den Heiligen Hallen und habe mich länger mit Tiffany vergnügt... sorry falls jemand warten musste. Aber ihren Lippen und der flinken Zunge kann ich momentan einfach nicht widerstehen

Leider wird meine "to do Liste" an WG's somit eher grösser als kleiner.
Aber fürs nächste mal habe ich mir schon einen Plan zurecht gelegt, ich nehme zu Tiffany einfach ein neue dazu. Mal gespannt wie das wird, da sich die zwei dann wohl eher auch nicht kennen. Und ob Sie überhaupt einverstanden ist.ceers
Swissman -
eines kann man dem Club dzt. ganz sicher nicht vorwerfen:
mangelnde Innovationsfreudigkeit bezügl. der Auffrischung des Mädels-lineups



so konnte ich das eine und andere neue Mädchen wiederum geniessen:
jedesmal wennin letzter Zeit in den Club geht, sieht man ein halbes Dutzend neue Gesichter, das schon derart ausartet, dass auch Nachfragen bei den SV mitunter nur rudimentäre Antworten zur Folge hat:
"ist erst seit gestern oder so da, kenne ich noch nicht so genau
, sind im Moment einige Neue da", das finde ich TOTAL SUPER!wie gesagt, habe ein paar Neue auf die schnelle durchgezogen, nur um sie durchzutesten: ich kann sagen: war keine dabei, die ich nicht wieder nehmen würde, das nächste mal aber die eine oder andere länger als die meist nur 30min.
ÜBRIGENS:
die neuen ziehen auch keine langen Gesichter, wenn ich nach 30min sage, "game over"

, nein nein, sie bedanken sich sogarui ui ui,
da kommt noch einiges auf mich zu: wenn das mit den Neuzugängen der Mädels so weitergeht, wird es noch ganz übel mit mir enden
nichtsdestotrotz habe ich die längste Zeit im Zimmer mit 2 "Altbekannten" verbracht:
mit Nadja und Lisa
und ich habe es nicht bereut
-
War gestern nach längerer Abwesenheit mal wieder im Club anzutreffen und es war wie immer eine nette Atmosphäre. Vor allem Hannes zahlreiche neue Girls gehabt, was mich positiv überrascht. War 2x auf dem Zimmer, einmal mit Kitty und das andere mal mit Mercedes, da ich ab und zu schon auf Silikon stehe

Habe nun eine Frage: kennt jemand das Girl, welches gestern so ein goldiges Kleid mit tiefem Auschnitt angehabt hatte. Sie schien füer mich neu zu sein und habe sie noch nie gesehen. Leider war sie besetzt und wir haben uns immer verpasst, deshalb ,ächte ich gern den Namen erfahren. Danke füer eure Hilfe. Bis baldGruss
-
Ich habe selber vor kuzem in der Club History Sektion nach WG's wo anal anbieten gefragt. Man hat mich dann darauf hingewiesen das die Mädels das nicht so toll finden...
Bei meinem letzten Globe Besuch hatte ich ja eine Analfee
und habe Sie direkt gefragt ob Sie möchte das man Sie in Bezug auf den Zusatzservice einem Kollegen weiterempfiehlt. Sie hat klar abgewunden. Anal biete sie nicht immer an, das sei von verschiedenen Faktoren abhängig (Körperliche Verfassung, Sympathie, wie der Mann gebaut ist usw). Daher kann es sein, das sie auch mir beim nächsten Mal kein Anal anbietet, wenn sie nicht "bereit" dafür ist.Mir bekannte Preise:
CIM: 100
Anal: die meisten Verlangen 100. Ausnahmen 200
Spermswapping: (zwei WG's versteht sich) 150 pro WG (Aufpreis für CIM entfällt...)Kuriositäten in Sachen Service und Preise
Hatte mal eine die wollte 50 extra für's Eier lecken -> da lief wohl was bei der Instruktion schief.
CIM mit Kondom -> 100 hä?
Rimming aktiv: Die einen machen es von alleine (ohne Aufpreis) andere machen es gar nicht und dann gibt es die die dafür 100 wollen.Public Action
Eher Abends und eher an den Wochenenden (FR/SA) weil es einfach mehr Eisbären hat. Aber keine Regel ohne Ausnahme.ceers
Swissman -
erosboy und tex
Flasche Champus also Moet kostet ca 185fr. Plus minus
. Wann am meisten läuft man weiss leider nie ganz genau wann mehr läuft oder weniger aber im grossen und ganzen sicher Samstag gegen Abend. Es ist zum teil sehr unterschiedlich habe schon Tage erlebt da lief nichts und Tage da lief extrem viel, recht unterschiedlich. Geniesst es
-
Alles anzeigen
Zwei einfache Fragen zum grössten Club in Zürich?
1. An welchen Tagen läuft am meisten im Club Globe, wie sind Eure Erfahrungen?
2. Um welche Zeit an solch einem Tag gibt es Aktion im öffentlichen Bereich (mittags, nachmittags, frühen abend, späten abend?
Gruss & Dank Eros

Hallo Eros - ich finde alle Tage cool - weil das Globe einfach cool ist. Denke es ist eher ein Tageszeitthema - tagsüber ist es eher ruhig und unter der Woche wird es irgendwann abends auch wieder ruhig ...
Public Action analog zum Andrang - um 12:00h mittags also eher nicht. -
Zwei einfache Fragen zum grössten Club in Zürich?
1. An welchen Tagen läuft am meisten im Club Globe, wie sind Eure Erfahrungen?
2. Um welche Zeit an solch einem Tag gibt es Aktion im öffentlichen Bereich (mittags, nachmittags, frühen abend, späten abend?
Gruss & Dank Eros

-
Ich würde einfach mal mit einem, oder noch besser zwei Girls und einer Flasche Champagner im Wirlpool Spass haben, aber weiss nicht genau wieviel das kosten würde...
-
Weiss jemand wieviel eine Flasche Champagner im Globe kostet?
Die Witwe Glycol (Veuve Clicquot) ist bei 195
-
-
Weiss jemand wieviel eine Flasche Champagner im Globe kostet?
-
Die Kosten für Anal varieren. Kommt ganz auf das Girl und die Situation an. In der Regel ist es 100.- wie Spooki sagt. Freunde von mir haben aber auch schon gesagt das einige Girls 200.- wollten. Von 300.- hab ich noch nie gehört. Würde das als unverschämt einstufen. 200.- sind schon überrissen.
-
100fr. Extra

Ich habe das zwar noch nie gebucht. Aber vom hören sagen und an anderer Stelle hier im Forum war immer die Rede von 300.-?
-
-
was kostet anal an aufpreis?
-
toller Beitrag von Swissmen1972
A er wer waren die beiden tolle. Ladies?
Denke hier trifft Jemand auch meinen Geschmack -
in Sachen "Anquatschen" durch Globe Girls.
Ich war am Samstagabend im Globe, obwohl nur zwei Mädels auf dem Tagesplan waren mit denen ich schon mal das Vergnügen hatte. Da ich die Wahrscheinlichkeit das eine der beiden an einem Samstagabend frei wäre, als sehr gering einschätzte, war ich also offen für neue Eroberungen und war gespannt wie lange ich warten müsste bis ich angesprochen würde oder ob ich selber auf die pirsch müsste.
Die grosse Überraschung. Ich habe es nicht mal zu Bar geschaft... Auf halbem Wege dort hin hat mich schon eine in Beschlag genommen. Umarmung und ins Ohr geflüstert das Sie einen der besten BJ hier mache.
Was ist den da passiert? Hat da jemand ein Machtwort gesprochen?Ich habe ziemlich erstaunt, dankend abgelehnt da Sie mir nicht wirklich sympathisch war und bin an die Bar geflüchtet. Ein Mädel das an der Bar sass, stand auf ging hinter die Bar hat mich bedient und sich gleich bei mir eingehängt. Grübel.., versteckte Kamera kann ich ja mal ausschliessen hier im Puff. Aber was läuft hier?
Auf dem Barhocker platz genommen, schwups ihre Hand unter meinem Bademantel und Ihre Zunge im Mund. Mein Gott, ich bin ein Mann und mit ner Zunge im Mund und ner Hand an meinen Schwanz hat sich klein Swissman ganz schön gross gemacht - ich hatte verloren.... Ab auf ein Soffa... die WG voraus ich mit einer Latte unter dem Bademantel hinterher gedackelt.
Nach der Stunde auf dem Soffa, duschen und nach oben etwas essen. Danach gemütlich runter eine Runde durch den Club drehen. Allen Damen immer schön ausweichend. Nach dem positiven Erlebnis mit einer für mich unbekannten, hat mich das irgendwie geil auf noch eine neue gemacht.
Da man ja nicht mehr 20 ist, wollte ich mir aber noch etwas Ladezeit geben damit ich für Schuss drei und vier ready bin. Wir wollen ja keine leeren Torpedos starten.Und wieder kam es anders... Ich sass gemütlich an der hinteren Bar und wurde von einem Eisbären und seinem WG hervorragend unterhalten. Er sass da wie eine Pascha auf dem Soffa, sie kniete vor Ihm auf dem Boden und lutschte ihn. So das ich Ihre Küche bewundern konnten, lecker! Klein Swissman meldete sich und gab zu Protokoll das er auch mal einen dreier zwei m und eine wg in Betracht ziehen müsse. Ja ja, schon gut. Gefühlte 5 Minuten an der Bar schlenderte die nächste sexy Rumänen vorbei. Ein Blick der wohl keine Millisekunde dauert genügte und Sie war da. Und wie Sie es war. Ein Blick von Ihr nach links zu dem rhythmisch bewegendend Arsch der gerade zu nach einem Schwanz schrie und einen Handgriff später sagte Sie grinsend ah you like to watch... Sure!... and i like anal. Ich hörte Sie nur noch flüstern you can fuck my ass.... ich nahm ihre Hand und marschierte los.... So was muss man mir nicht zweimal sagen, der Service bietet ja auch nicht jede an.
Fazit:
Man wird auch wenn man aktuell gerade keine kennt, extrem schnell angesprochen (und befummelt - Saugeil
)Wer auch immer für diese Änderung im Globe die Verantwortung trägt. Danke!
ceers
Swissman -
nachdem piba diese Wo fleissig war, hat sich ebendieser heute eine Belohnung gegönnt, zumal auf dem heutigen Tagesplan 9 Mädchen ohne Fotos waren, also niegelnagelneue Mädels :lachen:
sodass ich in den Genuss von
Sasha
Sophia
Rosabell und
Lisaaaaaaaaaa gekommen binBerichte siehe dort
-
habe carolina in letzter zeit einige male im golden time (brüggen /deutschland) gesehen...
thank you! very much!and, do you know her name in Golden time???
-
habe carolina in letzter zeit einige male im golden time (brüggen /deutschland) gesehen...
-
sorry....one information:someone has news about carolina??thanks....
-
Es ist ein grosser Unterschied, ob das WG mit einem Kunden beschäftigt ist oder nur zu faul ist zum Arbeiten. Sie wird wohl nicht so blöd sein und bedient ein Gast ohne Gegenleistung länger als eine halbe Stunde. Er zahlte ihr vielleicht eine Flasche Champagner oder sonst was für ein tête-à-tête vor oder nach dem Zimmer. Klar ist das für sie einfacher verdientes Geld als wieder einen frisch kennen lernen zu müssen. Wenn sie es gratis macht, ist einfach nur dumm und selber Schuld und ärgerlich für andere Kunden, die zahlen würden. Aber mir ist im Globe auch aufgefallen, dass einige der alteingesessenen Girls lieber Parties unter einander machen als Geld verdienen zu wollen. Zu viel in der Komfort-Zone. Vielleicht sind sie einfach schon zu lange dort und es fehlt ihnen an Motivation oder sie sind ausgebrannt und haben schon genug verdient und sind mit weniger Einnahmen zufrieden. Silvester ist anders als sonst, aber mir kam es vor wie die Girls unter sich abgemacht hatten, kein Gast anzusprechen, obwohl viele WGs über längere Zeit frei rumhockten und lieber unter einander feierten als die daneben stehenden ready-to-go, manchmal halt scheuen, Männer anzuquatschen.
Das Fest war ansonsten perfekt organisiert, das Personal wie immer äusserst freundlich, die Stimmung genial, die Girls hübsch und der Gäste-/WG-Mix gut. Auch ich hatte nach 2 längeren Zimmern Lust, lieber mit einem altbekannten WG (viel zu viele) Champagner Cüplis zu trinken als wieder neue eher unterkühlte oder angetrunkene Frauen anzuquatschen, mit dem Risiko, dass sie keine Zeit hatten oder kein Zimmer frei war. Zudem waren meine sexuellen Bedürfnisse bereits mehr als abgedeckt. Das WG bekam neben eine guter Provision ein fettes Silvester-Trinkgeld und alle - ich, das Girl und der Club - waren mehr als happy !!!

-
Eben das befriedigt mich nicht.
Meinen Favoritinnen zuwinken und das nichts machen.
Dann geh ich in Clubs und winke meinen Favoritinnen zu und sie kommen zu mir und ich kann eine halbe oder ganze Stunde mit ihnen verbringen -
Ich besuche den Club Globe seit 2005. Nicht häufig aber regelmässig. Seit ich den Club kenne habe ich in der Schweiz kein anderes Etablissement mehr besucht. Meine all-time Favoritinnen tragen Namen wie Anna, Sabrina (aus den Anfangsjahren), Lora, und, etwas aktueller, Yamilet und Nicholle…
Zwischen 2012 und 2014 war ich so beschäftigt mit Thais und Pinays (die letzteren die Offenbarung für mich) dass ich keine Zeit (und Geld) für Clubbesuche in der Schweiz fand.
Letztes Jahr (2015) besuchte ich den Club endlich wieder (vier Besuche).
Mein kleines Fazit:
Ehrlich gesagt finde ich dass sich in den vergangengen zehn Jahren gar nicht soviel verändert hat. Natürlich die Infrastruktur wurde klar verbessert (Dachterasse, Palazzo Imperiale, Imperator Lounge etc) aber das wichtigste, die Girls, sind immer noch gleich. Sicher hat es heute mehr Frauen aus Rumänien als früher aber für mich gilt „girls-are girls“. Hauptsache sie sind schlank, hübsch, nett und geschickt.
Bei all meinen Besuchen im letzten Jahr hatte ich (47jährig, fast nur Haut und Knochen, zwar noch mit Haaren auf dem Kopf aber bei weitem kein Adonis), obwohl ich kein Girl mehr von früher kannte, keine Probleme absolute Top-Girls zu finden (ua. Chanel, Yamilet, Ashley, Nichole). Ok, bei einigen davon musste ich aktiv werden und Sie ansprechen aber das bin ich mir gewohnt.
Der Service war (bis auf eine Ausnahme, selber schuld) immer sehr gut. Zweimal war es sogar „SEHR BEMERKENSWERT“.
Negativ aufgefallen ist mir eigentlich nur das es Tage geben kann wo man seiner aktuellen Favoritin in 8h bloss ein paar Mal zuwinken kann wenn Sie Getränke für Ihre Kunden an der Bar holt…
-
Ich war mal wieder dort

Ich vergleiche mal teilweise mit meinem Besuch vom Juni (Bericht steht hier https://www.6profi-forum.com/f…p?p=100664&postcount=2300)
Dieser Besuch verlief positiver als mein letzter, aber immer noch weit entfernt von meinen Anfängen im Globe.
Am 2. Weihnachtstag lust zu clubben nur wohin?
Alle mir bekannten Clubs haben nur Minimalbesetzung und kein Girl davon reizt mich wirklich.
Einzig das Globe ist gut gefüllt. Es hat auch einige Bekannte die schon länger dort sind. Ohne grosse Erwartung hin nach Schwerzenbach. 
Heute gab es eine freundliche Begrüssung von Angelo.
Nächste Überraschung. Die Duschen in der Umkleide sind renoviert.
Es hängen auch noch überall Zettel mit dem Zeitraum und der Neueröffnung rum.
Am frühen Nachmittag ist noch nicht viel los. Viele Mädels sind gelangweilt rum. Die, die mich bekennen kommen alle mal kurz vorbei um mich zu begrüssen. Aber erst mal ankommen. So unangenehm, wie in der letzten Diskussion angedeutet wurde, scheine ich nicht zu sein. 
Weiter fällt mir positiv auf das die Mädels wieder vermehrt in Bewegung sind.
Nur leider sind sie schüchtern unterwegs.
Doch wird der unbekannte Gast jetzt wieder öfters beachtet. Aber noch nicht so wie ich es kennengelernt habe.. Zum Abend wird es voller und es kommt mal wieder gute Atmosphäre auf. Auch wenn es jetzt kaum frei WGs hat gefällt mir die Stimmung besser. Sogar die SV hat sich zweimal kurz nach meiner Zufriedenheit erkundigt. 
Zwei Mal auf dem Zimmer war ich auch. Beides Mal gutes Globeservice. Das erste Mal mit ‚Veronica und das zweite Mal mit Larissa.
Das Globe ist auf einem guten Weg, aber noch einiges von seinen besten Zeiten entfernt. Mein nächster Besuch dauert diesmal aber keine 6 Monate. Nur um raus zu finden um sich dieser Trend fortsetzt.
-
Gestern war ich, schon fast per Zufall mal Abends im Globe gegen 19-00 Uhr angekommen der Geschäftsführer an der Reception erinnerte mich ein wenig an James Dean , überall hübsche, freundliche Girls wurde oft angesprochen da gibst absolut nichts zu beanstanden.(Liebhaber von Ackergäulen währen da bestimmt fehl am Platz.. !)
Wellness & Spa: bescheidenen aber sauber.Lesebenshows und Musik fand ich als angenehm. Freundliches Personal an Bar und Reception wie auch im Restaurant . Zum Rauchen mal kurz aufs Dach (der Lift erinnerte mich an das Mandarin Hotel in - Bangkok ,nur ist die Fahrt da länger..!)
Preisgestaltung für Restaurant und Girls finde ich absolut gerechtfertigt .:super: -
Liebes Forum
Ich bin langjähriger Globekunde. Mich zieht es immer dann in den Sextempel, wenn die Frauenauswahl überragend ist. Interessant sind für mich v.a. die neuen Mädchen, weil die noch keine Stammkunden haben.

Selbstverständlich gönne ich es den Frauen, wenn sie genug Geld verdienen mit ihren Stammkunden; sind ja auch selbständig. Nur soll eine gewisse Auswahl für alle Kunden gewährleistet sein, ob jung, alt, oder auch für ausländische Kunden namentlich vom Balkan.
Zu diesem Kritikpunkt hatte es im Globe eine zeitlang gehapert. Meine letzten Besuche haben mir bestätigt, dass es nun eine Verbesserung gab.
Klar die Service-Preise sind hoch, dafür ist die Motivation und Servicequalität der (insb. der neuen) Mädchen im Globe auch einzigartig hoch!
Über die Festtage gibt es für mich schweizweit nur einen Club, der ein top Lineup bieten kann: Das Globe. Danke dafür ans Globe-Team.
Meine Girl-Erlebnisberichte werde ich später nachholen.
Gruss, Sugar
-
nachdem ich am 2.1.2013 zum erstenmal in meinem Leben in einem honorigen Haus war und zwar im Globe, habe ich heute angefangen, den 3-jährigen Buritag zu feiern

ich habe mir heute zur Auflage gemacht, ausschliesslich mit Mädchen aufs Zimmer zu gehen, mit denen ich noch niemals zusammen war.
zu diesem Zwecke habe ich gewartet, bis meine „Club-Verlobte“ Sidney das Feld räumte (sie ist heute abgereist) und bin glei nach Schwerzenbach gefahren

es waren diese 3 Girls:
siehe meinen Erlebnisbericht über Misha >>
siehe meinen Erlebnisbericht über Olga >>
und die Überraschung schlechthin:
siehe meinen Erlebnisbericht über Rina >> -
Alles anzeigen
Was denkt Ihr liebe Leuts
Hätte nach längerer Abstinenz heute wieder einmal grosse Lust das Globe zu besuchen, den Termin halte ich jedoch für eher unpassend.
(Feiertage, 13.-er, Ferien, usw.)Wird das was oder ein Eisbärendancefloor?
LG Arneis
Das ist eigentlich recht unterschiedlich
, manchmal gibts Tage da denkt man heute hats viele dreibeiner und dann hats fast keine, und dann umgekehrt hats sehr viele. Aber das macht es ja manchmal auch interessant, manchmal hab ich lieber wenn viel läuft und manchmal lieber weniger. Lg spocki -
Alles anzeigen
Was denkt Ihr liebe Leuts
Hätte nach längerer Abstinenz heute wieder einmal grosse Lust das Globe zu besuchen, den Termin halte ich jedoch für eher unpassend.
(Feiertage, 13.-er, Ferien, usw.)Wird das was oder ein Eisbärendancefloor?
LG Arneis
ich war gestern mal wieder da.
Am Nachmittag war alles schön überschaubar. Zum Abend hin ist es dann voller geworden. Hatte teilweise Männerüberschuss aber zum ficken ist jeder gekommen.
Das Globe fängt erst bei vollem Haus an zu leben
-
Alles anzeigen
Was denkt Ihr liebe Leuts
Hätte nach längerer Abstinenz heute wieder einmal grosse Lust das Globe zu besuchen, den Termin halte ich jedoch für eher unpassend.
(Feiertage, 13.-er, Ferien, usw.)Wird das was oder ein Eisbärendancefloor?
LG Arneis
Schwer zu sagen. Denke, es ist eher ruhig. Das Lineup ist aber tiptop.
-
Was denkt Ihr liebe Leuts
Hätte nach längerer Abstinenz heute wieder einmal grosse Lust das Globe zu besuchen, den Termin halte ich jedoch für eher unpassend.
(Feiertage, 13.-er, Ferien, usw.)Wird das was oder ein Eisbärendancefloor?
LG Arneis
-
Heute nach ein Jahr wieder der Weg nach Schwerzenbach gefunden

Gegen 13-oo Uhr angekommen in der eilig Halle eingetreten

Wie immer sehr freundlich Personal ob am Eingang oder Inder der Bar und supervisorin alle sehr gut drauf





Nach meine Milch Caffe sehr gut serviert von der Bar Dame

Fange ich an der WG zum beobachten es wahr sehr gut Besetzung an WG aber ich bin dort wegen der Irina aber kein Spur von der liebe Dame
Dan Treff ich die Larissa ne super und gut aussehend Frau (Bericht folgt)
Aber gegen drei Uhr kommt meine Lieblinge Irina





Sofort an Sie gelaufen at sie mir sofort erkannt nach ein Jahr wo ich sie in Swiss mal genießen dürfen




Meine Tag war gerettet im ganz eine super Tag verbracht mit tolle Leute und natürlich tolle Atmosphäre



An der Geschäftsleitung mach so weiter es ist super





Bis bald und besinnliche Weihnachten 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄Gruß
Luispower


-
Nach genau 5 Monaten fand ich wieder mal den Weg hierher zum Club Globe. Hatte eine gute Fahrt mit dem Münchner-Eurocity-Zug von St. Gallen nach Zürich und war somit schnell hier. Freudig wurde ich nun empfangen und die Supervisorin Alexandra offerierte mir ein Cüpli. Dann kam die Laura auf mich zu und wir hatten unser erstes grosse und heisse Vergnügen. Die Laura ist eine geile Blondine, die einem ein sehr guter Service bieten kann!



Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LAURA >>>
Nachher gab es noch eine grosse Geburtstagsparty, tja, war wieder mal am richtigen Tag hier. Die Supervisorin Shayenne nahm mich küssend und freudig in die Arme und offerierte mir ebenso ein Cüpli. Diese scheint mich sehr zu mögen.
Die Shayenne finde ich eine liebenswerte Dame, ich habe sie auch gerne. Da stand aufeinmal die schöne Adelina vor mir und wir nahmen uns küssend und freudig in die Arme. Die Shayenne unterhielt uns beide noch und später dann gingen wir in die Ecke, wo der schöne Christbaum stand. Es war sehr romantisch, so Weihnachten zu feiern.
Unser Zimmererlebnis war dieses Mal ein NEW YORK-Erlebnis - passt gerade zur Weihnachtsstimmung.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>
Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, wo ich mit der Sybille gerade an meinem Namenstag auf dem Zimmer "New York" war und dieses Mal ist es nun mit meinem Adelinchen. Tja, wo steckt eigentlich die Sybille? Seit Ende März dieses Jahres ist sie nie mehr gekommen, hat sie wohl aufgehört? Müsste mal bei der Geschäftsleitung fragen.
Der Adelina, meiner Lini, hatte ich versprochen, dass es bis zu unserem nächsten Wiedersehen nicht mehr 5 Monate gehen wird, sondern im Januar wieder stattfindet. Da das Westside zurzeit nun unter einigen Abgängen leidet, bin auch ich nicht mehr soviel dort, sondern eher selten und meine Lini im Club Globe zu besuchen, sind keine Ausnahmen mehr, sondern eher häufigere Erlebnisse geworden und habe auch hier einige gute Blondinnen kennen gelernt, die man im Club Westside momentan leider eher nicht antrifft. Da auch durch die Durchmesserlinie in Zürich stündliche Non-Stop-Intercity-Züge von und nach St. Gallen fahren und die S-Bahn dichter wird, werde ich nun mehr hierher kommen, da man ja auch schneller jetzt von der Ostschweiz in Zürich und somit in Schwerzenbach ist. Mein nächstes Globe-Erlebnis wird somit unter diesem neuen Fahrplan sein, da werde ich auch noch zu späterer Stunde zurück nach St. Gallen ein Non-Stop-Intercity-Zug haben - ist natürlich Hammer, da bin ich auch wieder viel schneller zuhause. Somit sage ich: bis bald!

-
Eigentlich war ein gemütlicher Abend bei Whisky und einem brachialen "Stumpen" angesagt aber wie so oft kommt es anderst als man denkt.
Durch einen Kumpel aufmerksam gemacht worden dass doch noch "Abendverkauf im HerrenGLOBUS" angesagt wäre.
Na dann, dass steht doch schon einige Zeit auf der Liste und kann doch gleich in Angriff genommen werden. Sofort ins Zippo-mobil gesetzt und den Asphalt unter die Räder genommen. Eine angenehme Frauenstimme (die einzige worauf ich höre) hat mich mit einer Punktlandung zu den sagenumworbenen heiligen Hallen geführt.
Da dies meine Premiere dort war wurde mir am Empfang kurz mal alles mitgeteilt was "mann" wohl wissen sollte und wurde dann zur Umkleide begleitet.
Nach Anprobe des Eisbären-kostüms mal ein wenig die Hallen besichtigt und alsbald auch meinen Kumpel angetroffen.
Da soll es ja noch ein Restaurant geben…… also ab an die Buletten.
Dann frisch gestärkt die Sauna und übrigen Anlagen in Augenschein genommen und auch gleich ausprobiert.An der Bar etwas flüssiges geordert und dem Treiben ein wenig zugesehen.
Man darf dies schon sagen(natürlich immer Geschmacksache)die anwesenden CDls sind Optisch(auf m ersten Blick)bester Qualität, ob die Dienstleistung allerdings auch auf solch hohem Niveau ist wissen andere sicher besser.Nach geraumer Beobachtung des Treibens lief mir irgendwann eine holde namens Kimberly in die Hände und mit Ihr musste ich mich doch gleich mal ein wenig hinsetzen und ein wenig Unterhalten.
Nach kürzerer zeit war ein Zimmergang (gäbe ja auch andere Möglichkeiten) unumgänglich und doch, muss sagen war eine ganz angenehme Zeit die ich mit Ihr verbracht habe.Nachher natürlich den Wasserhaushalt wieder ausgeglichen und noch ein wenig dem Treiben gefrönt.
Zu später Stunde den Weg nach Hause (das gibt es ja auch noch) unter die Räder genommen und und gleich meine Liste Aktualisiert.
Fazit: - Für mich definitiv zu weit…. (Stau usw)
- Kosten für mich an der Oberen grenze
- Duschen relativ dürftig(renovationsbedürftig) und um die temp.
einzustellen ist ja fast ein Titel nötig. Da kann was getan werden.- Ansonsten mal was anderes, sollte "Mann"gesehen haben.
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. -
Wer kann denn etwas über Roberta (neu) berichten...????
Habe sie grad auf der Agesls erspäht...
Sie sieht a echt heiß aus...
Da bekommt Nichole erneut Konkurrenz ;-), wenn der Service dementsprechend ist (klein knackig, und süßer heißer knackarsch) -
-
Ich war am Donnerstag mal wieder im Globe. Auch wenn ich diesmal mit alten Bekannten aufs Zimmer ging waren doch neue attraktive WGs anwesend die mich reizen sie mal ausprobiere (z.B. Anna und Roberta). Nachmittags war es noch recht ruhig, später wurde es voller und die Auswahl an WGs geringer (wie üblich). Die Lesbo-Show war diesmal sehenswert (insbesondere das Duo Hermina/Becca die dann von der Bühne auf die Bar zogen und dort weitermachten) und auch die Musik war besser als sonst. Alles in allem ein Besuch der sich gelohnt hat.
-
@ass-locked24mt: "tiefe verbundenheit" ??? im rotlicht-milieu ??? ich werf' mich weg....
... -
Genau morgan besser könnte man es nicht beschreiben
. Es ist wichtig das man gegenseitig Respektiert wird, ein geben und nehmen. Ohne uns wären die nichts, ohne die wären wir auch nicht viel. Also wir sollten beide wgs und wir gegenseitig respektieren. Den meisten ist einfach das ganze Geld in den Kopf gestiegen schaade. -
Ingo hat letzten Samstag im Globe seinen Geburtstag gefeiert. Mein Kollege schaffte es mit seiner Stammfrau nicht mal aufs Zimmer, da viele Mädels dazu verdonnert waren, die ganze Zeit im Thekenbereich um Ingo herumzustehen um ihn zu huldigen.
Dazu verdonnert sein, jemandem zu huldigen, das gibt es wirklich. Viele Mädchen im Globe bewundern den Ingo aber ehrlich und vergöttern ihn sogar. Einge, zusammen mit ihren zuhause-gebliebenen Familien, sei es in Rumänien, Bulgarien, oder wo auch immer, verdanken ihm auch viel und geben gerne ihrer tiefen Verbundenheit Ausdruck.
lg
-
Lieber morgan2,
und jetzt? Sollen wir nun stolz sein auf uns ach so tollen Hengste, welche
den WG's das Paradies auf Erden ermöglichen?
Schräger gehts nicht!
Geh vö... und gut ist. -
Das ist aber nur die eine Seite der Medaille. Die andere ist die, dass sich dank unseres Geldes die Frauen sich, und ihren Familien, einen Lebensstandard und Luxus gönnen können, den sie sich ohne uns, im normalen Leben, in ihren normalen Jobs, nicht mal ansatzweise leisten könnten. Was würden den die Frauen mit ihrem tollen Arsch ohne uns machen , und vor allem verdienen ? Böden putzen, Matratzen wenden, oder Regale stapeln....für ausbeuterische Hungerlöhne.
Viele fühlten sich vermutlich gar nicht verdonnert, ihm zu huldigen, sondern drängelten sich freiwillig um den, dem sie einen äusserst lukrativen, sauberen und sicheren Arbeitsplatz verdanken, in welchem sie, ohne jede Ausbildung und Risiko, ohne jede Investition, allein mit ihrem Arsch und einem einzigen Slip, in einer Stunde im Liegen, easy und locker, mehr verdienen, als zu hause im Stehen im Monat. Falls sie dort überhaupt eine Arbeit haben...
Amen.

-
... schließlich gönnen wir uns mit der Macht unseres Geldes Frauen, die uns im normalen Leben nicht mit dem Arsch anschauen würden.
Das ist aber nur die eine Seite der Medaille. Die andere ist die, dass sich dank unseres Geldes die Frauen sich, und ihren Familien, einen Lebensstandard und Luxus gönnen können, den sie sich ohne uns, im normalen Leben, in ihren normalen Jobs, nicht mal ansatzweise leisten könnten. Was würden den die Frauen mit ihrem tollen Arsch ohne uns machen , und vor allem verdienen ? Böden putzen, Matratzen wenden, oder Regale stapeln....für ausbeuterische Hungerlöhne.Ingo hat letzten Samstag im Globe seinen Geburtstag gefeiert. Mein Kollege schaffte es mit seiner Stammfrau nicht mal aufs Zimmer, da viele Mädels dazu verdonnert waren, die ganze Zeit im Thekenbereich um Ingo herumzustehen um ihn zu huldigen.
Viele fühlten sich vermutlich gar nicht verdonnert, ihm zu huldigen, sondern drängelten sich freiwillig um den, dem sie einen äusserst lukrativen, sauberen und sicheren Arbeitsplatz verdanken, in welchem sie, ohne jede Ausbildung und Risiko, ohne jede Investition, allein mit ihrem Arsch und einem einzigen Slip, in einer Stunde im Liegen, easy und locker, mehr verdienen, als zu hause im Stehen im Monat. Falls sie dort überhaupt eine Arbeit haben... -
...da viele Mädels dazu verdonnert waren, die ganze Zeit im Thekenbereich um Ingo herumzustehen um ihn zu huldigen.
....höre ich da einen einen leisen Unterton an Eifersucht und Neid????

Formel 1
-
Am Wochenende war koerschgen in den heiligen Hallen. Der Tagesplan war aus meiner Sicht schon sensationell. Dazu war die Stimmung gut (der Imperator hat etwas feiern lassen).
Ingo hat letzten Samstag im Globe seinen Geburtstag gefeiert. Mein Kollege schaffte es mit seiner Stammfrau nicht mal aufs Zimmer, da viele Mädels dazu verdonnert waren, die ganze Zeit im Thekenbereich um Ingo herumzustehen um ihn zu huldigen.
-
Am Wochenende war koerschgen in den heiligen Hallen. Der Tagesplan war aus meiner Sicht schon sensationell. Dazu war die Stimmung gut (der Imperator hat etwas feiern lassen). Public Action gab es nicht so sehr, aber das habe ich dann spaeter selbst aendern koennen. Ich hoffe die Zuschauer hatten Spass, denn so rein zufaellig kann man sich ja nicht umdrehen und stehen bleiben. Mir hat das (auch) den Kick gegeben.

Interessant war noch die Heimreise mit der SBB: Ich hatte anstatt der geforderten 3-Zonen Fahrkarte nur 2 Zonen gebucht und wurde natuerlich kontrolliert. Als ehrlicher Mensch habe ich meinen Abfahrtsort genannt, und als der SBB Bedienstete das Wort 'Schwerzenbach' vernommen hatte, konnte er das Schmunzeln nicht ueberspielen.
Das war knapp, aber aus Schwerzenbach kommt man ja auch nicht unschuldig weg: 'in dubio pro reo' war es dann wohl. 
-
Gestern war ich, schon fast per Zufall mal Abends im Globe und ich muss sagen es war herrlich erfrischend und einfach anders.
Normalerweise öffne ich die Pforten zu den sündigen Hallen Nachmittgas. Gestern jedoch gegen 20:00Uhr und ich war positiv überrascht, nicht im speziellen über die Mädels, die sind im Globe immer aller feinste Sahne.
Auch der Anblick der anderen Dreibeiner und somit der "Konkurrenz" war eine andere. Leider nicht ganz zu Gunsten meines Type's aber ich trage es mit Fassung.
Interessant fand ich mal die eine oder andere Favoritin bei Ihrer Entscheidungsfindung zu beobachten. "Soll ich jetzt den alten Bekannten Swissman begrüssen oder steure ich doch lieber auf den jüngeren mit Badetuch um den trainierten Körper gewickelten, mit angesagten 4-5 Tage Bart Typen zu?
Jungs, ich habe verloren... vergessen waren wohl die Grosszügigen Trinkgelder *lach Naja ich mag es Ihr gönnen. Wobei? nein tue ich eigentlich nicht
Amüsant fand ich auch den Dreibeiner, der von Dreibeiner zu Dreibeiner ging..., wie ich dann später erfahren sollte, suchte er einen zweiten für einen dreier.
Auf der Tanzfläche bewegte sich ein in die Jahre gekommener Gigolo, auf Grund seiner weissen Haare schätze ich ihn mal auf 65+++ der mit einem Mädel mal mehr, mal weniger rhythmisch zur Musik tanzte. Anscheinend hat Parkinson auch Vorteile, man kriegt echt geile Moves hin
++ Falls du, lieber Senior das jetzt liest - nicht böse sein
Ich bin froh, wen ich in dem Alter die Hallen des Glücks überhaupt noch erreiche. Bis dann gibt es hoffentlich auch Rollator - Parkstationen und einen Viagra - Automaten in jedem Zimmer.Irgendwann habe ich dann doch auch noch eine Fav gesichtet und wir haben uns auf ein Soffa zurück gezogen.
Mein Fazit,
öfters mal am Abend ins Globe, ist viel unterhaltsamer und die Mädels waren echt cool drauf. Sehr viele auch (wieder?) sehr aktiv auf Kundenfang oder lag das wirklich nur am sportlichen Frischfleisch das Abends das Globe besucht *lachceers
Swissman -
Komm zur legendären Halloween Party
am Freitag, den 30.10.2015 ins Globe!Club Globe - europe's No 1
http://www.club-globe.ch -
Wer ist Mitlaeufer?

MfG,
K.Diese Jahr leider nicht

Aber mal im Ernst.
Solche Läufe sind Wettkämpfe und sollten auch als solche gesehen. Auch wenn man keine Chance auf einen der vorderen Tausend Plätze hat. Der persönliche Wettkampf steht da im Vordergrund, allerdings auch mit reichlich Spass und nicht so verbissen wie die ersten 100

Wenn du das ein wenig Ernst nimmst, hast du die nächsten 2 Tage garantiert keine Lust auf Clubbesuche.
Meine Vorbereitung sieht für solche Rennen immer in etwa so aus.
Mittwoch nochmal eine kurze Strecke im Renntempo.
Donnerstag in Club mit viel relaxen und auch Whirlpool.
Freitags noch mal kurz ein wenig bewegen zum locker bleiben.Greifensee, wenigsten der 10er hat Potenzial zur persönlichen Bestzeit, allerdings nur wenn du noch genug Kondition für den letzten Berg hast.
Gibt es denn noch Startnummern?
P.s.
Gleich kommt Anki die Forumspolizei und verschiebt hier wieder
-
Alles anzeigen
(...)
Meine Sicht der Dinge: Am Samstag 10km laufen und dann (entweder Samstagabend relaxen oder) am Sonntag die restlichen Naehrstoffe brunchen, sowie Massage und leichte Dehnungsuebungen absolvieren...

Wer ist Mitlaeufer?

MfG,
K.
Allerhöchstens "Mit-Bruncher" und "Mit-Dehner" ...
-
Tach zusammen,
mal ein anderer Event in der Gegend um Schwerzenbach:
Am 19. September (ein Samstag) ist der Greifenseelauf, http://www.markusryffels.ch/de/internationalergreifenseelauf
Als Strecken stehen 10km und 21.2km zur Auswahl. Gelaufen wird am Samstagnachmittag.Meine Sicht der Dinge: Am Samstag 10km laufen und dann (entweder Samstagabend relaxen oder) am Sonntag die restlichen Naehrstoffe brunchen, sowie Massage und leichte Dehnungsuebungen absolvieren...

Wer ist Mitlaeufer?

MfG,
K. -
Vor einiger Zeit im Globe sagte eine Dame zu mir, Zitat,
"Sie verkaufe K0kain und verdiene damit zweitausend Franken im Monat."Erstaunlich, was die Dame vom Globe so alles erzählt.....
-
...und Maria hat Kilos verloren...
und das in wenigen Wochen.
hätte sie letzthin kaum mehr erkannt, so aus 3m Entfernung.Wir haben bei der letzten Session über Gewicht, Sport und gesunde Ernährung geredet.
Maria (sie ist ja "vom Fach", wenn man so will, als gelernte Krankenschwester und kennt sich bezüglich Stoffwechsel ziemlich gut aus) meinte: sie mache keinen Sport oder mehr Bewegung, sie würde ihr Gewicht rein über die Nahrungsaufnahme -> bewusste Ernährung regulieren.
Und ja, sie hätte bewusst 5 kg abgenommen. Aber wie ich sie dann ein paar Wo später sah, waren das wohl nocheinmal ein paar kilo weniger.
Richtig schmal war sie, musste grad 2-mal hinschauen.
Leider war ich nach Carla gerade auf dem Heimweg, sodass wir nicht mehr zusammen waren.Das nächste mal werde ich ihr sagen:
einen Zimmergang gibts erst, nachdem wir im 1.Stock 3 Desserts verdrückt haben
-
Fuer die 'Powerfloh' Fans: Die letzte Vanessa (neu) ist wirklich neu gewesen. Statt Zumba hat sie aber ein huebsches Gesicht a la Sophia Thomalla zu bieten.
Die echte Sophia Thomalla treffe ich in Berlin bisweilen beim Wochenend-Einkauf im Supermarkt ... zwar strohdoof und arrogant, das Mädel
... aber was für ein "Schnuckelchen"
.Wahrscheinlich muss man wirklich ein Mann sein, um so schizophrene Einstellungen gleichzeitig vertreten zu können ...
Gruß vom Berliner Coyote

-
(...) Wenn ich es aber mal wieder mit dem Globe vergleiche, dann würde das in etwa mit den Sitzgelegenheiten an der Wand beginnend an der vorderen Bar passen. Selbst da ist vorne (nicht ganz so oft) bis hinten (weil es etwas geschützter ist öfter) immer mal wieder was los.(...)
In der Tat, so war es auch am 12. Juli. Mein Kompliment
an den Mitstreiter (/Mitleser/Mitschreiber) fuer diese Kondition (am Abend), sehr beneidenswert. Auf dem mittleren Sofa hat man es echt krachen lassen.Fuer die 'Powerfloh' Fans: Die letzte Vanessa (neu) ist wirklich neu gewesen. Statt Zumba hat sie aber ein huebsches Gesicht a la Sophia Thomalla zu bieten.
...und Maria hat Kilos verloren...

-
Aber das öffentlichste Fucking habe ich trotzdem auf der Alp erlebt:
Gleich hinter der Bar hat es ein riesiges Bett, dort hat es Shila mit einem sehr beleibten Herrn wirklich vor aller Augen getrieben.Wäre das Bett so in Globe, dann wäre da 5 x am Abend was los ...

Wenn ich es aber mal wieder mit dem Globe vergleiche, dann würde das in etwa mit den Sitzgelegenheiten an der Wand beginnend an der vorderen Bar passen. Selbst da ist vorne (nicht ganz so oft) bis hinten (weil es etwas geschützter ist öfter) immer mal wieder was los.
Das öffentlichste was ich im Globe gesehen habe: Ein Gast gleich mit 3 Damen fast direkt neben der Tanzbühne - also wirklich mitten im Club. Immer schön abwechselnd und die Damen haben untereinander auch noch Hand, Finger und Zunge angelegt.

-
ärchen und sie fing gleich an, ihn zu blasen. Hat mich ungemein angetörnt.
Aber das öffentlichste Fucking habe ich trotzdem auf der Alp erlebt:
sicher gibt es das auch dort, aber doch eher die Ausnahme.
Die meisten Girls auf der Alp sind doch zu "schüchtern" im Bar- oder Wellnessbereich nur mal deinen Schwanz etwas zu massieren. Viele schieben das darauf, das es verboten ist.;) -
Du hast natürlich grundsätzlich recht: Im Globe wird an allen Ecken geblasen und gefickt, was das Zeug hält.

Letztes Mal war ich in einem Separé mit einem Girl, kam ein Pärchen und sie fing gleich an, ihn zu blasen. Hat mich ungemein angetörnt.
Aber das öffentlichste Fucking habe ich trotzdem auf der Alp erlebt:
Gleich hinter der Bar hat es ein riesiges Bett, dort hat es Shila mit einem sehr beleibten Herrn wirklich vor aller Augen getrieben.
Ich war auch schon auf diesem Bett, nur war dann der Vorhang gezogen, trotzdem sehr geil.
Kann ich sehr empfehlen
-
Zitat: xy_freising: Das Globe bleibt aber - an anderen Tagen - noch mein Lieblingsclub, da ich ein Freund von public action bin, die man so kaum anderswo erleben kann.
Public Action ist auf der Alp kein Problem. Einmal wurde ich auf der grossen Haupttreppe geblasen
und gestern hatte ich eine Stunde Sex im Kino, war geil!
Ich bin durchaus auch gelegentlich mal auf der Alp (und auch in anderen Clubs in meiner weiteren Umgebung und wo es gerade mal von Zeit und Ort passt).
Dass auf der Alp mal was im Kino passiert habe ich auch schon erlebt. Aber ganz ganz selten. Und anderes habe ich dort noch nie gesehen. Wenn Du es erlebt hast - Glückwunsch! ...
... Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass es dort wie auch in anderen Clubs sooo üblich ist wie im Globe, wo fast ständig irgendwo irgendwas passiert. -
Zitat: xy_freising: Das Globe bleibt aber - an anderen Tagen - noch mein Lieblingsclub, da ich ein Freund von public action bin, die man so kaum anderswo erleben kann.
Public Action ist auf der Alp kein Problem. Einmal wurde ich auf der grossen Haupttreppe geblasen
und gestern hatte ich eine Stunde Sex im Kino, war geil!
-
Werte Forumsmitglieder, dies ist nun mein erster Beitrag. Bin schon seit Jahren (fast schon ein Jahrzehnt) ein regelmässiger Globegänger und lese eure Beiträge mit sehr viel Freude und zum Teil auch mit einem Lächeln auf den Lippen.
Ich kenne das Globe nun schon sehr lange und auch viele WG's und muss gestehen, dass das Globe in den letzten Jahren sehr träge geworden ist. Es erinnert mich an das Kolosseum in Rom. Mal pompös und nun eine Ruine, ok das Globe ist noch nicht so schlimm dran.
Ich finde einen Neuanfang (Neubau oder Umbau) in der Region kann dem Globe zur alten Stärke führen wen Ingo dies natürlich auch so Umsetzen will und paar Änderungen, Verbesserungen in der Infrastruktur (Klima, Outsidepool usw.) sowie auch bisschen mehr auf das Wohle der Gäste achtet und wie sich die alteingesessenen WG's Verhalten gegenüber aller Kunden.
Muss mich selber an die Nase nehmen. Ich habe meine Stamm WG's und somit habe ich nie Probleme nicht in den Genuss der Leidenschaft zu kommen und meine Wartezeit kann ich selber einteilen.
Nun habe ich wieder angefangen mal zwischendurch eine neue Blüte zu kosten und muss sagen die meisten von Ihnen gehen so richtig ans Werk. Ich hoffe die Mentalität der schon fast zum Inventar gehörenden WG's färbt nicht zu schnell auf die Neuen ab.
Also ich hoffe auf eine baldige Lösung mit dem Globe und mit einem Neuanfang.
Gruss ans Forum
























