Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sonntag Abend war ich endlich wieder im Globe und es war ziemlich ruhig. Die wenige Girls die an der Stange getanzt haben waren ziemlich unmotiviert. Nach etwa einer Stunde habe ich zwei wunderschöne Girls gesehen (Blondine+Schwarzhaarige) und habe ich auf einem Dreier gehofft... Dauerbesetzt! mit einem Typ der grosszügig Drinks spendiert hat. Habe noch eine Stunde gewartet und am Ende mich für ein BJ im Kino entschieden (Camelia), aber die ganze Zeit an der anderen Blondine gedacht, deren Name ich nicht mal kenne....

    Da ich in Basel beruflich zu tun hatte, habe ich wieder mal das History besucht. Am frühen Nachmittag eingecheckt und war als einziger Mann dort. Das History ist immer einen Besuch Wert, aber seitdem Vanessa nicht mehr da ist fehlt dem Club irgendetwas. Ein paar Girls mit grossen Silikon Brüste würden schon dazu gehören.
    Nach drei Runden Sauna, bin ich an die Bar gegangen und 15 Girls warteten auf mich. Leider liess ich mich wieder schnell zum Dreier überreden und hatte 30 min mit zwei teeny-girls im Separé. Halt Standard Dreier Programm. Eine Lutscht, die andere streichelt mich und schaut zu, die eine fickt und die andere hofft dass ich schnell komme. Mein Fehler. So viele Girls zur Auswahl und bin wieder in die Dreier-Falle gegangen.

    Rumäninnen haben schon seit langem in der Schweiz den Monopol. Russinnen sind in Dubai, Montecarlo und London, Brasilianerinnen in Madrid. Deutsche in Deutschland. Polinnen weiss nur Gott. Optisch kann man in unseren Clubs noch kleine Unterschiede finden (Die schönsten sind im Globe), aber ich sehe meistens eine grosse Gleichmässigkeit wenn es um Line-Ups geht. Ich war letztendlich an einem Nachmittag im Aphrodisia und habe ehrlich gesagt auch keine Optik-Granate dort gesehen...

    Das zweite Mal ist eine Sexphantasie in Erfüllung gegangen, seit ich Teenager bin, träumte ich von Sex mit einer Schwedin. Gut, es waren dann Holländerinnen, aber egal. Die KLM landete fast vier Stunden verspätet knapp vor Mitternacht in Zürich und es dauerte ewig, bis die Koffer kamen. Nur noch die beiden Holländerinnen und ich waren am warten, die meisten anderen waren Geschäftsleute mit Handgepäck. Zu dieser Zeit fuhren noch nicht so viele Nachtzüge, ins Zentrum kamen wir, aber die beiden würden es nicht mehr ins Berner Oberland schaffen. Ich bot ihnen an, bei mir zu übernachten und was ich da erlebte, ist kaum in Worte zu fassen. Zu dritt unter der Dusche und danach geilster Sex, der endlos zu sein schien.


    Das ist was ich SECHSER IM LOTTO nenne.... :staunen:

    Leider waren bis jetzt meine Dreier-Erfahrungen immer schlecht und enttäuschend. Hatte immer den Eindruck es sei ein Trick der Girls um schnell und einfach Geld zu verdienen, sich die Leistung zu teilen, und zwei volle Halbe Stunden zu verrechnen. Wenn dann noch alle 20 Sekunden Feuchttüchli im Einsatz kommen...

    Eigentlich wollte ich letzte Woche ins Globe gehen, aber ich habe die Villa 45 in Wetzikon auf dem Weg gesehen und konnte nicht der Versuchung widerstehen. Nichts besseres als allein an der Bar eine frische Cola zu geniessen und ein line-up von sexy Teenys in Unterwäschen vor mir zu haben. Ich habe die Blondine Sarah ausgewählt und ich habe es nicht bereut, herzliches und lustiges Girl mit sympathischer und erotischer Ausstrahlung. Im Zimmer habe ich ihr gefragt was ihre Spezialität sei... "Französisch bis zum Schluss" sagte sie :-) Ja, das kann sie sehr sehr gut, sanft, feucht und ohne Handeinsatz. Nach 15 Minuten schnell den Gummi montiert und von hinten in sie eingedrungen - sie ist sehr eng und sie war sehr feucht, konnte sie für 5 Minuten hart ficken... Stellungswechsel und am Ende noch ein Blowjob bis zum Schluss... was will man mehr?
    Obwohl ich normalerweise auf Girls mit grossen getunten Brüsten stehe (das fehlt leider in der Villa...) war die halbe Stunde (Sonntags-Aktion 90 Fr!) mit Sarah ein sehr schönes Erlebnis!

    Eine kleine Anekdote bezüglich AO-Sex: vor 6 Jahren habe ich eine 35 jährige Frau in einem Basler Pub kennengelernt, eine schöne, gute und "seriöse" Frau mit guter Arbeit, geschieden und mit Kind. Nach ein paar Dates sind wir im Bett gelandet und als ich den Kondom überziehen wollte war sie total überrascht und bestürzt :eek:
    Sie hat mir danach ehrlich und einfach gesagt dass sie noch nie in ihrem ganzen Leben Sex mit Kondom hatte. Auch nicht während den regelmässigen Spass-Ferien in Tunesien, wo sie einen kleinen "Freund" hatte, nicht während den Ferien in Ägypten, und auch nie mit den verheirateten Männer mit den sie schon Affären hatte. Nach dem was sie gesagt hat, war ihr ex-Mann ein serien-Betrüger während den ganzen 8 Jahren Beziehung, dutzenden von jungen Liebhaberinnen soll er gehabt haben...
    Fazit: AO-Sex, auch mit unbekannten Männer und Affären, war in ihrem guten Umfeld einfach absolute Normalität und Selbstverständlichkeit.


    Das ist alles. Jeder kann seine Schlussfolgerungen ziehen...

    so einen kackckck habe ich selten gelesen!!!


    eröffne doch einen club und verlange 400 für 30min. vergiss dabei aber nicht, genug schmierfett zu kaufen,
    dass du die türscharnieren immer schön fetten kannst, damit sie ob der enormen gästefrequenz nicht knarren und quietschen.


    Ich will nicht Club-Betreiber sein. Und ich bin auch kein grosser PaySex-Nutzer. Im letzten Jahr war ich 1 mal im Club und habe 1 Girl privat besucht. Sage einfach dass ich bereit wäre mehr zu bezahlen wenn das helfen würde ein frisches Girl zu treffen, die nicht übermüdet ist und kein Sex-Marathon mit 10 oder 12 Freier hinter sich hat.

    normalerweise entnehme ich meine infos zum börsengeschehen aus fachkundigen websites und guten foren.


    "Guten Foren"... genau davon bleibe ich weg. Ich weiss noch als im "Cash Forum" geschrieben wurde dass Evolva alle Millionär machen werde. In den letzten 3-4 Jahren haben Investoren 3-4 hundert Millionen in dieser SchrottAktie verbrannt...

    Pay Sex kostet in der Schweiz viel zu wenig. In Spanien kostet die halbe Stunde normalerweise um die 70 Euro, in guten Clubs sogar mehr. Wenn man denkt dass der Durchschnittslohn etwa 2000 Euros beträgt, aber die meisten Spanier "mileuristas" sind (verdienen 1000 Euros oder weniger), ist Paysex für den Durchschnittsbürger ein Luxusgut.
    Mit diesem Verhältnis sollte in der Schweiz die Halbe Stunde mindestens 3 oder 400 Franken kosten.

    Finde schade dass Vanessa nicht mehr im History zu finden ist. Sie war eine aussergewöhnliche WG...

    Vanessa ist für mich das perfekte WG: grosse getunte Titten, schmale Taille, knackiger Po, schöne weiche Lippen, immer geile sexy outfits, super BJ-Skills und enge Muschi. Leider will sie immer ganz schnell auf Zimmer und versucht da das ganze in die Läääänge zu ziehen. Ich wollte letztes Mal ein bisschen Zeit am Bar mit ihr verbringen (es war erst 13:00 Uhr und waren keine Männer im Club) und hab ihr ein Drink spendiert, aber hat nicht wirklich funktioniert... Sie hat den Drink selber schnell geholt und sofort gesagt "Now, let's go in Room?"


    Super WG-Girl, dennoch Erlebnis mit gemischten Gefühlen.

    okay - morgen, 20. Juli 2011, um ca. 13h00 an der Bar im Club79. ich lasse durch den Barman nach Tex fragen oder Du umgekehrt nach Tigerbar1000. Gaaaiiill


    Tigerbar, wie wäre es für dich am Donnerstag Abend gegen 18:30? Ich hätte da mehr Zeit und weniger Stress!