Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Table Dance heute Nachmittag. Recht viele Girls, welche sich auch sehr Mühe gaben. Aber es hatte viel zuwenige Eisbären, da kommt halt leider auch keine Stimmung auf. An Club oder Girls lag es definitiv nicht. Auch die Show um vier war ok, aber ohne „Voyeure“ macht auch die beste Performance wenig Sinn.

    Wo seid Ihr??

    Vielleicht eher abends?

    sehr amüsante Geschichte, lese ich echt gerne. der bergrudi lacht sich doch einen wolf! das kann doch nicht echt sein, des kaisers neue kleider im forumsformat?
    soviele hormone gibts doch gar nicht, dass er an seinen retterstatus glauben kann.
    aber es gibt schon geschichten. ich letztens ins globe, eher früh, garderobe fast leer. ein typ am duschen mit seiner favo. beim abtrocknen kriege ich mit (ich sitze auf der rückseite der kästen), dass sie ziemlich weinerlich drauf ist. ohne seine hilfe sei es schon schwer und vor dem jahreswechsel müsse es in ordnung gebracht werden. habe die beiden beim verlassen der garderobe gesehen, das girl eine halbe stunde später auf einer coach mit einem drink an den lippen am rumspassen. ich war happy, dass sie sich wieder fassen konnte.
    irgendwie gibt es schon sponsoren, aber ganze bergretter?
    ich wünsche bergrudi, dass die geschichte fake ist

    Toller Bericht. Beste Infos. DANKE. Meine bescheidene US Erfahrung hat mich aber gelehrt, besser risikofrei in Europa als sehr teuer und immer mit dem Restrisiko einer Strafmassnahme in den Staaten. Echt jetzt, aufpassen ist angesagt. Ich kenne mittlerweile Arbeitskollegen aus den Staaten, die fliegen in die Schweiz für Clubbesuche. Oder haben private Kontakte zu WGs. In den US Probleme zu haben ist wenig lustig.

    Danke für den Hinweis. Schade. Da hilft wohl auch keine Belohnung für sachdienliche Hinweise. Immer die gefühlt Besten gehen. Abgang auf dem Höhepunkt oder hat Einer sich eine tolle Blonde geangelt? Zurück zum Ehemann? Ich wünsche ihr alles Gute, mit mehr als einem weinenden Auge😞😫

    Bin mal wieder in der Region. Arbeiten in USA ist Unterhaltungstechnisch nicht wirklich toll. Aber jetzt will ich meine Schweiz wieder geniessen. Leider ist es um meine Favoritin Daniela Globe ganz ruhig geworden. Kommt sie wieder oder ist sie in einem anderem Imperiumsklub? Bei einem Mitbewerber?? Danke für sachdienliche Hinweise 😉

    eine zeit für spanner und voyeure? wenn niemand action macht, gibt es weder etwas zum spannen noch für voyeure. es müsste für exhibitionisten und voyeure heissen.
    aber ohne spass: nur wenn das verhältniss von schauspielern und zuschauern stimmt, wird es spass machen. wieviele publicfans gibts eigentlich, mit mut zur performance? ich bin eher etwas zurückhaltend, ausser alle machen mit. bin gespannt, wie dies anläuft. statt poldance f.. on stage?

    die idee ist doch gut und es ist einen versuch wert. die ladies, die nicht möchten werden dann halt einen freien tag einziehen. gehe davon aus, dass die anwesenden prinzessinnen sich dann auch öffentlich f..... lassen. mich reizt der gedanke und ich werde sobald als möglich teilnehmen. hoffe es funktioniert.

    ich war echt oft im WS, hatte ein paar wenige Favoritinnen sehr oft besucht. Aber ohne TP gehe ich konsequent nicht hin. Über den fehlenden TP zu mosern nützt Null. Nicht gehen ist die einzig Reaktion, welche etwas ändern kann (freie Marktwirtschaft, hässliches Wort in diesem Zusammenhang). Bin gespannt ob ich je wieder hingehen werde. Ogni entscheidet und er wird wissen, was er macht. Für mich gibts zur Zeit viel bessere Alternativen, mit TP.

    Es gibt ja Studioketten, welche ganz ohne Tagespläne auskommen. Aber auf einschlägigen Seiten werden immer öfter Inserate der anwesenden Girls geschalten. Irgendwie geht es also nicht ohne Eigenwerbung für die WGs. Ohne Tagesplan ist für die guten WGs sicherlich ein Nachteil.

    ich musste mal wieder am Blue Up vorbeifahren und mein Auto hat irgendwie gestoppt. Wenig Zeit und deshalb habe ich mich mit einem sicheren Wert vergnügt. VALENTINA ist und bleibt eine Servicegarantie, wenn es etwas heftiger sein darf. Für mich hat es gepasst, schnörkellos und zeitoptimal, kein rumzicken sondern mich glückluch gemacht.
    Nachher habe ich noch die neue SIMONE getroffen. Segr hübsch, schlank und knackig. Erster Eindruck war gut, vielleicht etwas zurückhaltend. Aber das kann ja täuschen. Hat schon Jenand Erfahrung mit ihr gesammelt? Die Dame im Zimmer 14 wäre mir eine Reise wert.

    eigentlich wollte ich aufzeigen, dass auch tolle und kundenfreundliche WS gehen müssen. Dies am Beispiel Daniela. Aber irgendwie scheint hier eine Grauzone. Natürlich wissen die direkt Beteiligten mehr. Denke auch, dass Ogni weiss was er macht. (Habe ihn übrigens nie negativ eingeschätzt). Finde es dennoch Schade, wenn gute WS gehen. Aber wie gesagt, es gibt sicher Gründe. Schade für uns. für mich auf alle Fälle.
    Aber andere WGs sind ja auch noch da...

    Ass-locked24:
    dass Anhänge zu den Girls ins Archiv geschoben werden, wenn die Girls garantiert nicht mehr auftauchen werden...


    sehr gute Idee. irgendwann wir es unübersichtlich, wer gerade noch aktuell ist und wer nicht wiederkommt. Das Nummerieren ist keine Lösung. Ein Ferienplan wäre dann das Sahnehäubchen.

    ogni
    danke für den penner
    bitte gut lesen, ich moniere die strategie, nette und gute girls zu entlassen. ich habe noch nie einem girl unbezahlte zeit geklaut, nie unanständig nein gesagt und noch nie über ein"ich möchte nicht" gemotzt. aber wieso müssen servicetops gehen??
    und der mathemathische exkurs über anzahl girls, gästezahl und männliche gäste ist ein meilenstein. mal nachrechnen bitte

    Die Arroganten dürfen bleiben und die Kunden ärgern sich. Einige der echten Servicegranaten mussten gehen. Sich um Kunden fair zu kümmern hat nicht geholfen bleiben zu dürfen. Ich verstehe diese Selektion und Auswahl nicht. Nur der freie Markt kann dies richten. Ich gehe nicht mehr in CG, obwohl ich echter Stammgast war. Ich denke sogar, dass wir weniger auf der Tonspur reklamieren sollten, sondern einfach wegbleiben. Natürlich hätte ich auch gern die tolle Erlebnisse wieder, die ich echt hatte. Aber im CG ist es mit der aktuellen Personalpolitik einfach vorbei. Aus meiner Sicht werden die zahlenden Kunden nicht ernst genommen. Mit Brunch und "geht mal mit dem Kunden duschen " ist es nicht getan. Tolle Girls rausschmeissen geht nicht.

    die Personalpolitik ist schon absolut willkürlich. Es sind nun zeitweise weinger WGsam Start als vor Reloaded 2.0. Obwohl einige tolle neue WGs dabei sind, so wirklich einen neuen Wind habe ich leider nicht gespürt. Zusätzlich werden die besten Topshots abgesetzt.


    Zitat MisterEd:
    QUOTE=MisterEd;108264]also Daniela würde sicher nicht abgesetzt werden. Daniela ist ja erstens ein Top Shot und zweitens ist sie eine der Damen die hochanständig sind und offen und sich um die Gäste kümmert.


    --> Daniel wurde scheinbar echt abgesetzt!


    Für mich gibt es bessere und günstigere Alternativen. Den etwas höheren Preis habe ich gerne gezahlt, dann müssen die besten Girls aber bleiben dürfen. Nur Neue ist auch keine Motivation, und von hundert sind wir ja auch weit weg (was ich eh keine tolle Idee fand). Ich finde, die WGs, die sich gut um die Gäste kümmern, sind die wichtigsten. Aber wieso wird dann eine Daniela abgesetzt?
    Was ist denn das Ziel?

    hatte ein gutes Erlebniss mit Daniela. Nachher rief leider die Pflicht und ich musste wieder weg. Konnte keine Show miterleben, obeohl ich total drauf steh. Wieso finden die Shows eigentlich immer so spät statt? Würde auch grrne mall eine Show mit einem Gast miterleben, aber auch dieses Glück hatte ich nie. Wann finden diese eigentlich statt?

    Mein Kalender und meine Budget sagen ganz deutlich: heute liegt ein Besuch im CG drin. Am Tagesplan kann es auch nicht liegen, sind genügend Topshots drauf. Werde am frühen Abend eintreffen und freue mich auf Public Action. Ist noch Jemand interessiert?

    Kann den Bericht von Banders so nicht gelten lassen. Natürlich sollen sich die WGs am Kundeninteressen orientieren. Hier gibt es aber unterschiedliche Erwartungen. Einer möchte angesprochen werden (der Schüchterne), einer entscheidet lieber selber, andere sind genervt ob der dauernden Anquatscherei. Sicher ist anständiges Anlächeln für WG und Kunde mal ein perfekter Anfang
    Das Verfalldatum finde ich eine unschöne, sogar falsche Argumentation. Es gibt WGs die nach vielen Jahren die Kunden perfekt kennen, wissen was zu bieten gewünscht wird, immer wieder gefragt sind, praktisch nie Reklamationen haben und daher als Top gelten. Natürlich kennen sie dann auch die Kunden, die nie aufs Zimmer gehen, die unanständig oder unflätig sind (gibt es leider auch) und vermeiden das Ansprechen bei diesen Männern. Es gibt auch neue WGs, die unmotiviert sind und es auf der Matten nicht bringen, nicht bringen wollen.
    Das Verfalldatum als "Dauer im Geschäft" ist kein Argument für die Qualität.

    Die Geschichte mit fem Anstand kann ich genau so unterschreiben. Es gibt ein paar (aber eher wenige) WGs, die scheinen ein löchriges Gedächtnis zu haben. Ich sage eigentlich immer Hallo, sobald ich mit einem WG ein Gespräch hatte. Ich sage es nett und mit einem Lächeln. Aber es gibt wirklich Girls, die ignorieren dies konsequent. Becca gehört dazu. Brauche ich so nicht, werde sie ganz sicher meiden. Da gibt es aber auch sehr gute Beispiele, Mercedes, Leila, Daniela, Sharon, etc. Sind immer freundlich und anständig. Jedenfalls zu mir. Und das macht einen guten Club eben auch aus.

    mal wieder was Neues zum ausprobieren. Obwohl ich eher jweils nur eine Favoritin habe, machte ich den Versuch mit dem Duo Erika und Daniela. War absolute Spitze. Daniela eher zurückhaltend und die Bläserin, Erika gibt Vollgas und top Cowgirl. Ich war nach einer Stunde im Nirvana und völlig ausgepowered. Wiederholung absolut gerne, mein Budget gibt das Limit

    Ich muss nach der letztjährigen Halloweenparty dieses Jahr wohl an Silvester in Globe. Das Bild in der Werbung ist ja schon mal Hammer. Aber im Eingang zu den heiligen Hallen hängt ein zweites Bild, noch grösser, noch länger, noch mehr Bunnies. Gibts das Bild auch im Internet? Das wäre mein neuer Bildschirmschoner🎉🎈👍

    Public Sex ist nicht für jedes WG gleich anturnend. Habe bisher erst zwei Versuche mit ansonsten immer heissen GFS-Topshots gemacht. Public war den Girls aber weniger wohl. Kann aber nicht reklamieren, das wäre unfair. Der Service war gut, aber die Girls gingen nicht ab wie sonst auf dem Zimmer.
    Welche aktuellen Girls sind denn Top im PS?

    die verliebtheit ist halt auch menschlich. allerdings gibt es auch verschiedene whs. ich habe manchmal den berdacht, dass es auch ein geschäftsmodell gewisser wgs ist. aber zu erkennen, ob ehrlich oder nicht, ist wohl unmöglich

    ich glaube, es hängt grösste teils vom WG ab. Manche haben gerne mal ein Glas und dann macht es Sinn. Manche leider auch zuviel. Habe ich doch mal ein WG im Club mit den vielen Treppen runterfallen sehen, sie war bereits am Nachmittag blau. Eine nette Frau, leider ist Alk aber ein bisschen ihr Problem. Ich zahle ihr keinen Drink deshalb. Und es gibt WGs die trinken gar nie oder selten Alkohol. Ich denke, es geht weniger um Umsatz (den grösseren Umsatz gibts schneller im Zimmer), als um die Vorliebe des WG.

    Also zum Mitforschen würde ich mich jederzeit zur Verfügung stellen, über das Stipendium kann verhandelt werden.
    Esprit finde ich ebenfalls eine perfekte Definition. Ob ein WG top aussieht, liegt im Auge des Betrachters und ist geschmacksabhängig, auch von den Erfahrungen. Wenn das WG nun Espirit hat oder gut spielt, dann gibt Wiederholungsgefahr mit Risiko Liebeskasper. Die WGs wissen oft genau, wer was braucht und welche Knöpfe zu drücken sind. Vom Gespräch, über Sevice, gespieltem Orgasmus oder halt eben Zuhören und Wohlfühlklima, mal muss es Porno oder Public sein Kriegt das WG neben der Optik dieses hin, wird es zum Topshot und macht am meisten Punkte für die Wiederholungsrangliste. Wenn mich ein WG mit Esprit erwischt, muss ich geniessen und aufpassen. sonst wird es teuer.

    die geposteten Bilder waren ja Daniela vom CG. Wenn sie echt in Freiburg arbeitet, pilgere ich dahin. Weiss jemand genaues? In letzter Zeit hatte ich gute Berichte von ihr gelesen, auch die leider verebbte Diskussion über FT von ihr war spannend. Naja, werde dies selber rauskriegen, falls sie in Freiburg ist. Sonst hilft nur der TP des CG und warten

    sehe dies auch so. nur Erahrungen austauschen macht für mich ein Forum sinnvoll. Teilt gute, konkrete Erfahrungen mit. Wenn es mal nicht gepasst hat, sollte man sehr vorsichtig sein mit Kritik. Habe ja selber erwähnt, auch mal ohne Glück ein Treffen mit einem WG erhofft zu haben. Dies muss nicht ihr Fehler oder ihre Unlust gewesen sein. Also teilen wir doch unsere guten Infos.
    Mir helfen konkrete Berichte immer. Aber den Club und das Management werden wir nur mit Schreiben zu nichts bewegen. Ich gehe halt zu den für mich besten WGs. ich habe zB eure Aufstellung der Top2014 bei meinen Besuchen berücksichtigt.

    ich sehe dies genau so wie die Vorredner. Die freie Marktwirtschaft wird dies regeln. Leider dauert es bei mir aber beweils länger, da mein Budget keine regelmässigen Besuche in den Clubs zulässt. Also bin ich dank arer Forumsnutzer. Schreiben wir doch mehr konkrete Erfahrungen mit den WGs und teilen unsere Meinung mit. Sicherlich ist es heikel, Vorwürfe zu machen, ist subjektiv und geht nicht. Aber die Geschehnisse fair und mit Namen regeln das Clubleben schnell. ich gehe meist zu einem Girl mit gutem Feedback und war selten unhappy.
    Maria hat immer für mich Zeit, wir kennen uns, dennoch ist sie immer offen und ansprechbar. Rose meine letzte neue Erahrung, sie hat mich gekappert. Denissa hat sich in ein nettes Gespräch verwickeln lasse, ich wollte aber nicht so richtig. Daniela war zweimal mein Ziel, sie war aber immer beschäftigt oder behauptete es wenigstens

    Erinnerung an die Ankündigung von Berichten:


    Hoffen wir doch, dass 6profi@Veritas1 über das bevorstehende Wochenende eine freie Minute findet...


    Ich habe meinen nächsten Besuch auf Anfang dieser Woche geplant und wollte unbedingt von den FOT Erfahrungen profitieren. Schade. Oder hat mit Jemand anderes eine FOT-Göttin als Geheimtip?

    Zitat rickiland:
    Wir "Zahlschweine" sind aber nicht unschuldig - das grosszügige Sponsoring - lässt Einbildung und Arroganz überhaupt erst entstehen...


    ich gehe mit vielem einig. Wenn aber die Servicegranaten erfolgreich sind, wird das Angebot automatisch besser! ich gehe meist zu empfohlenen WGs, eigene schlechte Erfahrungen mache ich nur einmal. so wurde ich selten entäuscht.
    für mich macht das Forum durch Berichte am meisten Sinn.
    Top aus meiner Sicht:
    Fame fatale: Maria, GF und BJ: Daniela, sportlich: Anka, Alternative: Denissa oder Flori.

    auch ein Club funktioniert nach den Regeln der freien Marktwirtschaft. Ein gutes Angebot wird erfolgreicher sein als ein schlechtes. Darum lese ich hier gerne konkrete Berichte und gehe nur in die Clubs die ich mag.
    Für mich persönlich ist noch immer der CG der Olymp, leider lässt mein Budget aber nicht immer einen Besuch zu. Im Blue-Up wurde ich noch nie warm, ob wohl die Dame gute Kritiken hatte (Patrizia). Dies kann aber an mir liegen.
    ich freue mich noch immer auf die CIM Berichte von Veritas1:


    Zitat:
    Zitat von Veritas1
    Kinberley, Daniela, Adriana, Carla.. die Liste ist lang..


    Wenn wir uns gute Tips geben und die Servicegranaten sind weiterhin erfolgreich, sollte "guter Job gibt gute Geld" funktionieren. Sobald ich weiss, welche der erwähnten Damen welche Qualitäten hat, pilgere ich los und investiere in den Tripple A Blowjob

    Nach einem kurzen Halt im Mittwoch im CG wollte ich etwas mehr Zeit am Wochenende für einen Clubbesuch verwenden. Also bereits wieder in meinen Lieblingsclub gereist. Viele Girls, weniger Eisbären, aber die Stimmung war irgendwie besser als am Mittwoch. Ich habe länger relaxed, ein bisschen Bier getrunken und ein paar neue Gesichter kennengelernt. Wollte eigentlich ein neues Girl nach meinem Beuteschema ansprechen. Zwei Gespräche geführt, aber ich wurde nicht so richtig warm :doof:. Quatschen ist mir irgendwie wichtig, einen stummen Fisch ficken ist nicht mein Ding. Da entdecke in Daniela :happy:, sie gehört zu meinen Immer-wieder-gerne-Blondinen, wobei ich sonst eher etwas mehr Körpermaße mag. Sie ist schon sehr schlank, aber tolles Gesicht, Naturbüste, Küssen besser als mit einer Freundin. Wir haben uns gut unterhalten, sie ging dann rasch auf Tuchfühlung und mein Kleiner war begeistert:smile:. Schon auf dem Sofa ging es ganz nett her und zu. Dann aber ab ins Zimmer, Küssen und FO im Stehen, der Bademantel war noch nicht am Hacken. Dann hab ich sie hochgezogen, Tüte montieren lassen, umgedreht
    und von hinten den geilen Arsch genossen. Ich liebe es im Stehen! Sie ging sehr gut mit und ließ mich toll warmlaufen. Dann aufs Bett in der Missio, viele Küsse, dazwischen durfte ich sie mit der Zunge verwöhnen. Nochmals Doggie und ich näherte mich dem tollen Moment. Aber Daniela hat nochmals zwei tolle Stellungen angeboten und ich konnte mich in das Tütchen entladen:D. Geschafft gab es noch Streicheleinheiten und ein gutes Gespräch.
    Nach eine Stunde habe ich mich wieder an der Bar erholt und die Tanzeinlagen genossen. Ich blieb noch länger im Club, jedoch war ich entspannt genug und zog ohne ein weiteres Zimmer gen Heimat. Mein Wochenende war perfekt eingef..., äh, eingeläutet :schweiz:.

    Corsetttag, also ab ins Globe. War recht früh da, mehr WGs als Eisbären, viel mehr WGs. Habe mit ein paar mir bekannten Girls gequatscht. Stimmung bei Personal war nicht gerade euphorisch. Es habe oft nicht so viele Gäste und die grosse Partystimmung fehle. oha, dachte ich. Dann eine meiner Favoritinnen getroffen, längere Begrüssung, fummeln unterm Bademantel, Schlüssel holen. Eine Stunde vom feinsten GFS, schliesslich ist sie ja eine Favoritin. Danach ruhig ausklingen lassen, musste nochmals in den Stollen, bin also bald wieder vom Acker. Das Girl ist jede Reise wert.
    Was mich aber beschäftigt: wieso läuft im CG weniger? Wo sind die ganzen Kerle hin? Langzeitbucher, Partymacher und Gelegenheitsgeniesser sind weniger geworden. Nur noch am Wochenende das junge Partyvolk bringt doch weder dem Club gutes Image noch den WGs die wohlverdienten CHFs. Aber vielleicht sehe ich. dies nicht richtig, bin ja leider auch nicht jeden Tag auf der Matraze im CG.

    Einige mögen die Shows, andere nicht. Darum gibt es Thementgae, mehrere WGs mit unterschiedlichen Haarfarben und verschiedene Getränke an der Bar.
    Ich finde es nur extrem schade, wenn die Shows zufällig stattfinden. ich möchte meinen Besuch im CG gerne auch etwas planen. Da ich länger im Zimmer bleibe und eher kurz im Club umherirre (keine meine Favoritinnen), wären Infos hilfreich. Leider scheine ich der Einzige zu sein. Aber ist ja auch ein Luxusproblem.

    wenn ich hier lese, finde ich ganz unzerschiedliche meinungen. eigentlich ist es schade, dass die shows nicht angekündigt oder geplant sind. ich gehe auch eher weniger an den fkk tagen, da ich dies nicht sehr mag. aber ich würde meinen besuch nach der jeweiligen show anpassen, wenn ich zeit und thema wüsste. bei dem thema wäre auch mehr möglich, wobei ich nicht an wettficken denke, eher an scharfe verkleidung. was meint ihr?

    Reservierungen sind doch auch ein Vorteil für ein bestimmtes WG. Ich würde nie ein mir unbekanntes WG reservieren. Da die Chemie nicht passen könnte, ist dies irgendie unfair und das WG braucht dann schon Mut, um abzulehnen. Kenne ich das WG gut, weiss ich sicher, dass sich mein Weg lohnt. Manchmalhabe ich nämlich schon eine klare Vorstellung, wen ich verwöhnen möchte. Habe auch schon erlebt, dass ein WG massiv enttäuscht war, weil ich eben nicht reserviert habe. Reservationen sind gut, wenn es für beide stimmt

    letzte Woche war ich mal wieder vor Ort. Leider kam ich gerade aus der Garderobe, als die Show aufgeräumt wurde. Umziehen im Eiltempo hat mir nicht geholfen. Gibt es wirklich keine Planung der Shows? Ich würde auch gerne die eine oder andere Dame life sehen, aber wie kann ich dies hinbiegen? Wenn ich die SV anspreche, ist das WG ev. sauer. Hat Jemand einen Tip?

    Das tönt ja alles ziemlich unglaublich. Würde mich bei meiner Favoritin sehr stören und ist doch sicherlich nicht in unserem Sinne. Es ist und bleibt Pay6. Ich weiss, Namen sind heikel. Aber handelt es sich immer um die gleichen WGs? Da muss der geneigte Regelmässigbesucher ja schon aufpassen, sonst ist Ende Spass

    da schreibt aber Jemand frustriert. natürlich bieten die WGs eine Illusion. aber es sind auch Frauen mit Bedürfnissen, Vorstellungen, Gefühlen. ich nehem die WG immer als Mensch ernst und versuche dabei realistisch zu sein.
    Wieso soll sie mich nicht mögen, schliesslich bin ich auch nett und fair.
    Daniela ist eine tolle Frau, andere WGs sind dies auch. und so behandle ich sie auch. Wieso soll sie mich also nicht nett finden?

    Nun habe ich es auch im Neuen Jahr mal wieder zu einer meiner Favoritinnen geschafft. Daniela war mein Ziel.
    Im Club angekommen, muss ich zwar etwas länger warten, Daniela war mal wieder besetzt (vermutlich habe ich einfach immer Pech). Aber mit Sauna und einem Eistee hab ich die Zeit verkürzt. Endlich erschien sie und sie hatte sich wirklich sehr gefreut, mich zu sehen. Nach kurzer Begrüßung gings auf das Sofa. ZK und viel gefummel machten den ZS rasch nötig. Im Zimmer geht sie ab wie ein Zäpfchen. Sie blies perfekt, ließ sich verwöhnen und genoss es sichtlich. Dann auf die Matratze, Mission und noch schöner Doggie. Wow, was für ein Arsch, perfekt. Dann Tüte gefüllt und glücklich in ihren Armen gekuschelt.
    Wir haben über viel geredet und die Stunde mit ihr war einmal mehr vom Besten des CG.
    Leider hatte sie schon bald wieder einen Termin und sie musste mich verlassen. Ich glaube, ich bin einer ihrer Lieblingsgäste. Vielleicht glauben dies ja auch einige andere, ist mir aber egal. Sie macht die Illusion für mich perfekt und ich genoss einen tollen Abend. Ich komm wieder.

    Eigentlich bin ich eher am Nachmittag im CG. Abends recht selten. Zwei meiner Favoritinnen haben mir nun von ihren Life Shows erzählt und mich neugierig gemacht. Die Frage nach dem Zeitpunkt der Shows konnten sie mir aber nicht beantworten.
    Wann findet denn welche Show statt? Wieso gibt es seit langem keine Berichte mehr über die Shows und die Teilnehmerinnen? Wer ist denn der top shot on stage?
    Da muss ich mal hin und bin für alle Hinweise dankbar


    Wow, das tönt aber nach guten Erfahrungen. Spann uns nicht auf die Folter. Wer war denn jeweils das Dreamteam und deine Beurteilung?

    :smile:
    Also von der Winteraktion war ja keinerso richtig begeistert. Nun dürfte die halbe Stunde also CHF 105.- kosten statt der CHF 140.-, bei gleichem Service.
    Toll, das geht ja fast vollständig zulasten der Girls, der Club hat vom Eintritt keinen Cent abgegeben.
    Ob die Globegirls noch unmotivierter werden bei der Verdienstdifferenz? Ich nehme dies schwer an. Oder zieht der CG bald nach??

    In Saunaclubs wird doch immer mit dem besten GFS geworben. dies ist doch wohl genau, was dies meisten Männer da auch suchen. Die Illussion, dass wir ein Mädchen durch Anwerben (fünf Minuten Sofa) zu ZK "verführen" können. Danach gibts BJ, Küssen, PF, und so weiter. Viele der Girls sind klever genug und wissen genau was der Kunde gerade möchte oder braucht. Ob der Orgasmus des WG echt war? Welche Frage, es gehört doch zu unserer Wunschwelt.
    Wir suchen das Gefühl, ein toller Mann zu sein, "das Girl soll etwas davon haben", einer schöne Frau etwas zu bieten, mit unserer Geilheit nicht alleine zu sein, mal eine Idee zu haben und sie zu erfahren.
    Ich denke, wir suchen und erhalten in Saunaclubs perfekten, zeitlich begrenzten GFS als gut gemachte Illusion. Varianten mit mal viel Zärtlichkeit oder etwas härter passen dazu. Es passiert eher selten genau nach Fahrplan.
    Für die vordefinierten Wünschen sind Studios besser geeignet. da gibts Lack, Leder, Rollenspiele, Folterkammern, etc.
    Ich denke, wir möchten in Saunaklubs unverbindlichen GFS.
    Wie gut die Girls dies können, hat mir mal ein WG auf nachfrage erzählt. Auf den Post der Schilderung, alles ohne Flutschi und dann ein toller Orgasmus, hat sie nur geschmunzelt. Sie kriegte das eben hin und es war genau die Phantasie des glücklichen Kunden.

    Vermutliche haben die meisten WGs zwei Orgasmen. Den ersten wenn wir bezahlen, den zweiten wenn wir wieder gehen.
    Aber ohne Spass: es ist gekaufter Sex, ich möchte meine Bedürfnisse befriedigt sehen. Zusätzlicher Anspruch wäre zuviel und unrealistisch.

    Interessante Info über die beiden unterschiedlichen Modelle von Zürich (selbständig, max 90 Tage) und Thurgau (angestellt, CHF 1000.-).
    Aber wie ist das mit den WGs, die in beiden Kantonen arbeiten? Die Girls des zürcher CG sind ja auch immer wieder im thurgauer WS.
    Wer definiert nun das Modell? Ich gehe davon aus, dass dies die Clubleitung selber entscheiden kann. Dies ist doch sicher ein heikles Thema, da der Club dann über die Art der Arbeitsbewilligung die Kosten und die Dauer der Bewilligung steuern kann. Ab wann kann dann ein WG eine Niederlassung beantragen, oder geht dies gar nicht?

    Obwohl bereits einige Wochen her, möchte ich dieses geile Erlebnis nicht vorenthalten. Eigentlich wollte ich ja nur einen normalen GFS Nachmittag erleben wollen. Dann wurde ich von Alessia und Daniela gekapert. Wieso auch nicht, dachte ich. Also ZS und ab aufs Zimmer. Hier war dann eher Daniela die FO Spezialistin, während Alessia küsste und mit der Zunge verwöhnt werden wollte. Nach einem Wechsel genoss Daniela meine Zunge und sie scheint dies wirklich zu mögen.
    Mit Pirelli dann abwechselnd gevögelt. Für mich war es aber irgendwie fast Stress, schliesslich bieten zwei Damen sehr viele Orte zum verwöhnen.
    Nach einer Stunde durfte ich unter die Dusche.
    Es hat Spass gemacht und ich bin glücklich und sehr erleichtert von dannen gezogen. Mit GFS hat ein Doppel mit diesen zwei Damen nicht sehr viel zu tun. Aber wer sich mal auspowern will, dürfte bei Alessia und Daniela an der richtigen Adresse sein.
    Gibt es weiter Erfahrungen mit diesem Tandem?

    - Daniela CG, best GF und best BJ
    - Marina CL, smartest Girl
    - Bianca Lustkick, einfach geile Maus
    - Luna Imperial (ex Carmen CG)
    - Maria CG, Vollblutweib


    aber eben, es gibt viele tolle Girls
    euch Allen ein gutes neues Jahr

    Ich lese immer wieder von diesen unglaublichen WG im Globe und den neuen Girls der BA auf gleichem Niveau.
    Wer sind denn diese Topshots und was zeichnet sie aus?
    Ich denke, dies ist doch auch Geschmackssache. Wobei ein Ferrari bleibt die Spitze des Eisberges, Geschmack hin oder her.
    Also für mich zum lernen: Wer ist Die Beste und was zeichnet sie aus?

    Bin gespannt ob mein Geschmack (Larissa und Maria im CG, Latica im Life) mithalten könnten.

    Kann mir ein erfahrener Clubgänger auf die Sprünge helfen, wieso dies passiert? Ich kannte Patrizia, Candy, Celeste. Aber der rasche Abgang hat mich doch eher überrascht. Patrizia steht ja nun hinter der Bar, also scheint es nicht nur am Ort zu liegen. Danke für die Aufklärung

    Wirklich spannende Berichte und Anmerkungen.
    Aus meiner Sicht als jahrelanger, aber eher zurückhaltender Clubgänger sind die Momente in den Clubs immer sehr spezielle Erlebnisse. Die Girls sind mehr als top, würden wir (also sicher 95% von uns) im wirklichen Leben ohne Kohle auch nichts ins Bett kriegen. Schauen wir uns die Eisbären in den Clubs doch mal an: schon nicht nur von der knackigsten Sorte, auf der Männerskala meist Regionalliga im hinteren Mittelfeld. Die Girls spielen dagegen schon Championsleague.
    Also sind doch die RLGs, wenn sie auf Kohle aus sind, nicht wirklich anders. Nur das wir sie nacher an der Backe haben und wir nicht einfach den nächsten ruhigen Clubbesuch planen können.


    Auch mal ganz ehrlich angemerkt: die WGs gehen NUR aus finanziellen Gründen mit uns aufs Sofa und leisten eine professionelle ARBEIT. Es ist ein Job und keine Passion. Die Leidenschaft, das Gestöhne, etc. sind doch praktisch immer gespielt. Wenn uns das nicht stört, dann ist fast jedes Erlebnis im Club ein voller Genuss.


    Viele Girls bleiben keine zehn Minuten auf dem Sofa, ohne den Gast nicht aufs Zimmer bringen zu können. Oder sie kennen den Gast und wissen um den späteren Lohn eines langen Zimmerganges. Hier ist dann der Stammgast im Vorteil. Und sie haben damit doch auch irgendwie recht.


    Schliesse mich einigen Vorredner an, Club ist top, aber echte Gefühle finden woanders statt. Wer auf die echten Gefühle verzichten kann, ist im Club viel besser, problemloser und knackiger bedient

    Nach dem tollen Post von Wooderson und meinem ersten wirkliche sehr guten Erlebnis habe ich mich mal wieder in den CG aufgemacht um Daniela zu treffen. ich war bereits am frühen Abend da. Daniela war im Club, aber beschäftigt. Also ab in die Sauna, tut ja sehr gut. Nach etwa zwei Stunden sehe ich sie wieder, aber bereits ist sie wieder gebucht und weg. Also etwas Trinken, schauen, geniessen, irgendwann langweilig. Doch da kommt sie wieder, scheint aber wenig interesse an mir zu haben. Sie ist auch sehr schnell wieder besetzt, diesmal zwei Girls (ich glaube Alessia) und ein glücklicher Stammgast.
    Ich bin dann halt wieder am Warten, geniesse die perfekten Ladies on Stage. Nach weiteren zwei Stunden ziehe ich von dannen.
    Geht es Euch auch manchmal so? Ist Daniela echt immer von Stammgästen dauerbelegt. Als normaler Gelegenheitsgast habe ich wohl keine Chance. Ist dies bei vielen Girls so?

    Habe eben Latica auf der HP entdeckt. Dies dürfte die gleichnamige Dame aus dem CL sein. Im CL war die wirklich gut, auch anal nutzbar :lachen:
    War schon Jemand bei ihr? Erfahrungen mit Latica würden mich interessieren, ich war bisher immer bestens bedient.


    Gibt es im Aphrodisia eigentlich ein SM Zimmer? Latica In Leder wäre mehr als eine Stunde wert. Danke für Eure Infos

    Mir ist Daniela über den Weg gelaufen. Obwohl mein Englisch weit ungenügend ist, haben wir uns gut verstanden. ZK, Schlüssel holen und ab auf Zimmer. Wieder lange ZK, FO noch im stehen. Da dieser Body meine Nerven vorgeglüht hat, rasch Gummi drüber und von Hinten im stehen diesen tollen Hinterteil genossen. Abschuss dann in den Mund. Kann sie bestens weiterempfehlen.


    Wieso wird so wenig von dieser Hammerlady gepostet? Habt ihr Erfahrung mit ihr? Macht sie Zusatzservice? Sie könnte meine Favoritin werden

    latice habe ich vor zwei tagen erstmals besucht. sie ist sehr nett, redet etwas viel. im zimmer aber megatop. blasen erste sahne, ZK wie zuhause. leider sind die brüste etwas sehr mädchenhaft wenig, mein geschmack wäre mehr masse. aber doggie und anal sind pefekt, guter body, sie ist eine neue favoritin.