Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Manche Damen freuen sich auf einen Drink. Auf der anderen Seite muss man aufpassen, dass man die Damen nicht einen Freischein erwarten. Ich gebe gerne einen aus, aber nicht die Flasche französische Brause. ;-)

    In der Schweiz hatte ich zumindest in den Imperium Clubs das Gefühl, penibel Serviceleistungen zu verhandeln. In Deutschland schon.

    Ich kenne 30 Minuten als 30 Minuten. Hatte noch nie ein Problem damit.



    Rion69

    Erzähl doch keinen Seich... Du als fanatischer Lockdown- und Masken Befürworter hast eh jegliches Recht auf einen Club Besuch verwirkt. Dein 6profi-team

    .... für ein "Taschengeld" (100 CHF) auch bereit sind, abartige Praktiken wie Anal zu machen ...

    Warum findest du Anal "abartig"? Zum einen geht das im Globe ab 200 los. Zum anderen sehe ich daran nichts "abartiges". Da ich dieses fette Extra nicht gerne zahle, mache ich es nicht so oft. Aber in Beziehungen, wenn die Ladies auf den Geschmack gekommen sind, haben sie es schon sehr gemocht. Bzw. nach der ersten Zurückhaltung, fanden sie es gut und ich glaube nicht, dass meine Ex-Freundinnnen oder meine Ex-Frau mir so hörig waren, dass sie es nur geduldet haben.

    Das Wort "Zigeuner" ist keine Beleidung, die der Volksgruppe angehören sind sogar stolz darauf. Nur wenn man jemand mit "Zigeuner" bezeichnet der keiner ist, kann es als Beleidigung aufgefasst werden. Genauso verhält es sich mit dem Wort "Neger". Das sind einzig linkspädagogische Erziehungsmassnahmen um das Volk zu bevormunden, zu manipulieren und zu spalten.

    Korrekt. Es ist auch die Absicht, mit der das gesagt wird. Als Feststellung, OK. Als Spass, OK. Als Herabwürdigung im Sinne von "du bist ja nur ein Zigeuner" nicht OK. Und für Zigeuner kann man jede beliebige Nationalität, Berufsgruppe, Ethnie einsetzen.

    Firephoenix


    Kleiner Einwand, ohne Deine Aussage in Frage stellen zu wollen...


    Als Neuling und vielleicht noch etwas unsicher wäre ein Besuch bei vollem Haus vielleicht gar nicht das Falsche.... Es kann unter Umständen, für jemanden der noch leicht nervös ist, angenehmer sein vorerst etwas "in der Menge" unterzutauchen als "schutzlos" 20 freien und Umsatzsuchenden Profis gegenüberzustehen....

    Mein erstes Mal P6 war auch im Globe. Ich war auch nervös. Aber man kann es auf sich zukommen lassen. Man muss auch nicht den Helden markieren; mögen die Ladies eh nicht. Und wenn man zum Ausdruck bringt, dass man neu in der Sache ist, dann bekommt man auch eine sehr nette Behandlung.

    Nur auf eins muss man obacht geben ... die Kohle unter Kontrolle halten...

    Gehört ja eigentlich nicht zum Thema, vielleicht mach ich ja einen Denkfehler, aber irgendwie leuchtet mir nicht ein warum Paysex erlaubt wird, Schwingen, Judo, Boxen und Paartanz aber verboten bleibt...:/...Die einzige Erklärung die mir einfällt ist das das Eine Beruf das andere Hobby ist....wobei Schwingen ja auch Beruf sein kann...verwirrt:rolleyes:

    Ich hab da nochmal nachgeschaut. Training darfst du. Wettkampf, noch nicht. D.h. wenn du public unter einer 6Profi Jury machen möchtest, dann ist das nicht erlaubt. Im Zimmer üben ist ok.

    Bis die reguläre 6Profi Schweiz-P6 Meisterschaft angegangen werden kann, wird wohl mindestens bis zum 6. Juli dauern. Bis dahin darfst du aber mit deinen Favoritinnen trainieren ;-)

    Coop hat sämtliche Rapunzel Naturkostrodukte wegen der Privatmeinung des Geschäftsführers Joseph Wilhelm ausgelistet.


    Finde es schon bedenklich wenn die Meinungsfreiheit dadurch untergraben wird, indem Unternehmer wegen ihrer Meinungsäusserung wirtschaftlich geschädigt werden. Auch wenn in dem Fall der Staat nichts dafür kann sondern ein Privatunternehmen.

    ...

    Verstehe nicht, warum damit die Meinungsfreiheit untergraben wird.

    Der Geschäftsführer hat diese Meinung doch geäussert und sie wurde anscheinend auch wahrgenommen. Ich habe auch nicht verstanden, dass er deswegen ins Gefängnis weggesperrt wurde oder vom Staat gezwungen wurde, seine Meinung zurückzunehmen.

    Im Coop scheint halt jemand anderer Meinung zu sein. Darf er ja im Sinne der Meinungsfreiheit.


    Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass jeder die Meinung teilen und dazu applaudieren muss. Wichtig ist, der Geschäftsführer hatte die Freiheit seine Meinung zu äussern.


    Wenn der Admin der Meinung ist, dass dieser Beitrag von mir Scheisse ist, dann ist das auch OK für mich. Und wenn er diesen dann löscht, fühle ich mich in meiner Meinungsfreiheit nicht untergraben; das ist ja ein privates Forum und ich habe nicht den Anspruch darauf, dass jede meiner Meinung angezeigt wird.

    Schweden hat gegenüber der Schweiz knapp ein Drittel weniger Todesopfer aber während die Schweiz Ihre Wirtschaft an die Wand fährt und vor einer zweiten und dritten Welle zittert, hat Schweden ihr Land durchgeseucht und die Wirtschaft auch für kommende Generationen am Leben erhalten :!: Welches ist jetzt der bessere Weg :?:

    Woher hast du diese Zahlen?

    Schweden hat 3460 Tote

    Schweiz hat 1870 Tote

    Quelle: JHU

    Ja, es gibt auf jeden Fall Hoffnung.


    Und wichtig wäre dann auch noch das die Einreise bis dahin zumindest aus D / AT / HU / CZ / SK und idealerweise auch aus RO / BG bis dahin wieder problemlos möglich wäre.

    Nach meinem Verständnis war das bisher immer schon erlaubt, insofern man eine Aufenthaltsbewilligung bereits hatte (keine Neuanträge).

    Siehe hier: Abschnitt 2, Art. 3, b. 2. und c. Irgendwo habe mal eine Erläuterung gesehen, in der alle Bewilligungen aufgelistet waren (C, B, L, ...) finde ich gerade nicht.

    https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/20200744/index.html#fn-#a3-3

    Das Problem in Deutschland ist das man an die intressantesten Zahlen nicht rankommt. Am Intressantesten wäre wieviele Tests an jedem Tag überhaupt gemacht wurden, und wieviele davon Positiv und Negativ waren. Ansonsten sagt die Zahl der Neuinfektionen nicht viel aus.


    ....

    Siehst du hier

    https://de.statista.com/statis…oronavirus-nach-laendern/


    und hier

    https://www.tagesschau.de/inve…corona-tests-rki-101.html


    Gibt noch ein paar andere Links; das ist also nur eine Auswahl. Vielleicht gibt es auch auf Tage runtergebrochene Zahlen. Aber diese geben schon mal eine Tendenz.

    Vom 15.3. bis heute sind in der Schweiz etwa 10'000 Menschen gestorben und bei einigen davon war sicherlich der Coronavirus der letzte Sargnagel, wie es ein Hamburger Professor bildlich ausdrückte. Will heissen, er hat bisher keinen einzigen sogenannten Coronatoten gefunden, der nicht mindestens eine schwere Vorerkrankung aufwies.

    Ja, verstanden. Die 10'000 sind aber nicht alle auf der Intensivstation gestorben und damit entsteht keine zusätzliche Belastung (das eigentliche Problem, wie ich aus den bisherigen Posts verstanden habe). Ebenso sterben nach meinem Verständnis die Coronapatienten nicht, indem sie auf der Strasse einfach umkippen, sonder erzeugen die zusätzliche Belastung des Gesundheitssystems (wäre das der Fall, "Corona-Infektion" und die Vorerkrankten etc. kippen einfach um, dann wäre da weniger Panik im Spiel, glaube ich).


    Was interessant ist zur Übersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren ist dieses Projekt: https://www.euromomo.eu/

    Die Maßnahmen waren nicht nötig, da sich die Kurve der Ansteckungen schon Mitte März, bevor die Maßnahmen eingeleitet wurden im Sinkflug waren. Es ist interessant warum Medien und Politik uns allen ein falsches Bild suggerieren um die Bevölkerung einzuschüchtern. Das wird fatale Folgen haben, nicht das Virus:!: ;(

    Du meinst den Sinkflug von Mitte März (15.3.) von 1'347 Angesteckten und 11 Toten runter auf 29'914 Angesteckte und 1'482 Tote heute?

    ... Auch Gastronomie, Kino, Tanzveranstaltungen ging immer.
    ...

    Bitte? Ich bin zwar auch aus dem Westen. Bei meinem einmaligen Besuch in der DDR gab es das nur theoretisch. Schlange vor dem Restaurant in Erfurt und dann kam man nicht rein weil "voll" (das Restaurant hat gerade aufgemacht). Am Abend in einem Jugendclub: "wir sind voll" ... dann hatten wir noch ein paar Lokale in der Gruppe und prompt gab es einen Tisch für 6. Ab 23 Uhr: Bier war alle. In Eisnach im Restaurant war die Halbe Karte ausverkauft. Hotel alles nicht verfügbar.


    Die aktuelle Luxussituation mit der DDR zu vergleichen ist purer Hohn. OK. Wir dürfen nicht in Restaurants, Bars, Clubs ... für knapp über einen Monat! (keine Repressionen für 40 Jahre) Die Regale sind voll (zumindest in Zürich). Alles andere ist für mich Jammern auf sehr hohen Niveau.

    mike-zh

    gemäss Wikipedia hat der Typ so einiges drauf

    https://de.wikipedia.org/wiki/Shiva_Ayyadurai


    Ich glaube ihm sicherlich mehr, als sonst so einem dahergelaufenen Typen.

    Zweifel ich nach Lesen des Wikipedia Artikels aber sehr stark an:

    "Er bot Monsanto eine 10-Millionen-Dollar-Wette an, dass sie die Sicherheit gentechnisch veränderter Lebensmittel nicht beweisen könnten."

    Allein dieser Satz sagt für mich schon alles aus. Sicherheit beweisen bedeutet, dass es kein Risiko gibt. In der Wissenschaft gibt es keinen Beweis der "Nicht-Existenz". Nirgends. In garnichts.

    Man kann nur die Existenz von Risiken nachweisen. Dies kann er aber nicht (hat bisher auch noch niemand).

    Andersrum erklärt: Ich kann die Behauptung aufstellen, dass es keine rot-weiss-karierte Frösche gibt. Jetzt verlange ich von jemanden, dass er das beweisen soll. Unmöglich (ausser er zerstört die Erde, was uns auch nicht richtig viel bringt).

    ...

    Dies ist die einzige quelle die ich habe, was sie wert ist lasse ich jeden selber abschätzen, ich möchte darüber auch nicht eine grosse Debatte machen, ich war ja auch nicht dabei 😊

    https://academic.oup.com/jhmas…-abstract/64/4/401/667876


    ...

    Hallo Otis,

    Hab in der Kürze der Zeit nur den Abstract gelesen. Wie jede Wissenschaft, ist kaum etwas je absolut abgeschlossen. Die Clincal Trials damals (sehr früher Stand) und Heute sind natürlich sehr unterschiedlich. Man hat mehr oder weniger unstrukturiert "ausprobiert". Heute ist man zwar viel weiter, aber Menschen sind nunmal komplexer als Ziegelsteine...


    Bin ganz deiner Meinung: gibt immer positive und negative Seiten. Heute sind wir viel weniger von Wetter oder anderen Einflussfaktoren in der Landwirtschaft abhängig ("weniger" nicht "gar nicht"). Aber es braucht entsprechende Züchtungen und x-zide.


    Selbst Homöpathie hat in der Anfangszeit seine Berechtigung. Es hat damalige medizinische Holzhammermethoden durch sanftere (nicht wirksame) Methoden ersetzt. Das war da schon ein Fortschritt. :-)

    Das Gute bei alternativer Medizin beschreibst du eigentlich selbst. Man geht mehr auf den Menschen ein. Und hier hat unser Gesundheitssystem einen Knacks: während der Mediziner von der Krankenkasse nur wenige Minuten abrechnen kann und das zu einem niedrigeren Satz, dürfen Alternative mehr Zeit zu einem höheren Satz anrechnen. Und dies ist oft schon eine grosse Hilfe bei vielen Menschen (nicht bei bakteriellen Infektionen oder ähnlichen direkt messbaren Erkrankungen).

    Gruss,

    Rion

    Während der Pandemie von 1918 wurden hauptsächlich in den USA verschiedene Impfstoffe eingesetzt. Ineffektiv, weil sie auf Bakterien und nicht auf dem Virus basieren, wurden sie dennoch ziemlich weit verbreitet, insbesondere mangels eines angemessenen Bewertungssystems ! Natürlich muss man nicht alles glauben was die Natur Gurus erzählen, sowie man auch nicht dem Pharma Loby mit geschlossenen Augen folgen sollte !

    Hi Otis,


    Es wurden Impfstoffe eingesetzt; das ist richtig. Aber diese waren nicht für die SPG, sondern gegen Pocken und Typhus. Was ich bisher gelesen habe ist, dass es damals nur diese gab (lasse mich aber gerne eines anderen belehren, wenn es gute Quellen hat). Die Gegner argumentieren - und das ist nur eine Behauptung -, dass diese Impfungen die SPG noch gefördert haben. Dafür (und dagegen) gibt es allerdings keine Nachweise; die Argumentation halte ich für recht willkürlich.

    Bei den ganzen Naturheilkundlern und Homöpathen gibt es bislang keine wissenschaftliche Belege. Da ich ein Technokrat bin, will ich eine Peer-reviewte Studie sehe, bevor ich auch nur im Ansatz akzeptiere.

    Absolut sollte man den Pharmas nicht blind hinterherrennen. Bislang - und dies insbesondere auch dank der strengen Prüfverfahren - ist es allerdings das beste was wir haben. Wie Medikamente geprüft werden müssen, kann man sich gerne mal zu Gemüte führen.

    Das ist für mich eine Diskussionsgrundlage.

    Gruss,

    Rion

    Leuten wie Rion69 fehlt leider die Weitsicht und die Diskussionsfähigkeit. Jede Meinung die von ihrem heiligen Mainstream abweicht, wird als Verschörungstheorie vermeintlicher Rechtspopulisten oder Quacksalber abgetan. Das ist ein grosses Problem in der heutigen Zeit. Normale oder hitzige Diskussionen mit verschiedenen Meinungen sind deshalb kaum noch möglich. In jedem Medium ...

    Absolut! Hätte ich nicht besser schreiben können... ;-)

    JohnnyGS

    Warum genierst Du Dich so sehr, das Video zu zeigen?

    Was Dr. Bircher sagt ist doch vollkommen richtig.

    Booahh, ich würde Bauchkrämpfe vor Lachen bekommen, wenn es nicht so traurig wäre.

    Allein der Satz, dass zu Zeiten der Spanischen Grippe schon geimpft wurde (ja, gegen Pocken)... auf einer Naturheil Website mit fettem Onlineshop, die sich gegen die "pöse, pöse" Pharma stellt.

    Wer das glaubt, der sollte sich den BALANCEWÜRFEL CUBEOLO dort kaufen... ist gerade von 595 CHF auf 295.50 reduziert worden. Lauter Kram ohne jeglichen wissenschaftlichen Nachweis.

    Das ist alles für gutgläubige alte Damen (oder die es mal werden wollen).

    ...

    Und wer nun einwendet, dass gar nicht so viele Tests zur Verfügung stehen, sei daran erinnert, dass die Firma Roche in der Lage ist, pro Monat (!) 8.5 Millionen Tests herzustellen.

    ...

    Kleine Korrektur... das ist eine Testkapazität, die durch bestimmte Analysemaschinen geleistet wird.

    Davon müssen mehr hergestellt und verteilt werden. Die stellen keine "Testpäckli" her, die verschickt werden. Diese Maschinen gibt es seit ein paar Jahren, sind aber nicht an jeder Ecke im Einsatz.

    Siehe auch hier:

    https://www.bloomberg.com/news…st-that-s-10-times-faster

    Erschreckend wie rasch sich die Seuche momentan in Europa verbreitet.

    Daher werde ich wahrscheinlich schön zu Hause bleiben um mich zu schützen ... oder um andere nicht anzustecken. 😊

    In der Gefahr, dass ich von den ganzen Toillettenpapierhamsterern angegriffen werden:

    Ob das erschreckend ist oder nicht kann man aus dem nicht rauslesen. Es gibt uns die Sicht auf COVID-19, ja. Man kann ein exponentielles Wachstum sehen, ja. Ist das schrecklicher als z.B. regelmässige Grippewellen? Kann man aus der Darstellung nicht sagen. Man kann auch nicht mal eine Aussage treffen, ob die Mortalität grösser ist, als bei einer ernsten Grippewelle: dargestellt werden nicht alle COVID-19 Fälle, sondern die offiziell registrierten, also das Minimum. Eventuell haben wir das 5-10fache an tatsächlichen Fälle.

    Mich ärgert, dass solche Statistiken/ Graphiken kursieren, die einem etwas suggerieren, was sie nicht belegen können. Damit führen sie zu unnötiger Panik und behindern die Fokussierung auf die wirklich ernsthaften Erkrankten.

    Dann lies mal, worauf ich mich bezogen habe und geh selbst nach Rom. Ansonsten ist das mit dem Notstand was du schreibst richtig, ich hatte das aber nicht angesprochen.

    Ich bin kein Jurist, kann dir das nicht kompetent beantworten, aber wenn Notrecht gilt, ist, glaube ich, ziemlich viel möglich.


    Don Phallo 8)

    Rechtlich ganz einfach. Das ist ein privates Unternehmen mit Hausrecht, das so etwas festlegen darf, solange es nicht gegen irgendwelche Menschenrechte verstösst; ist wie bei Facebook: du gehst die AGBs ein oder du nutzt Facebook einfach nicht.

    warum?

    Man könnte einen Virus von einem Tier, welches in dieser Region zu den Haustieren oder Nahrung gehört, nehmen und diesen dann verändern. So das er auf Menschen überspringt.

    Wie gesag: ich möchte keine Verschwörungstheorien verbreiten oder ins Leben rufen

    nur wenn man an Verschwörungstheorien und die böse Big Pharma glaubt .... (ich glaube das drückt meine Meinung dazu genügend aus ... Social Media sind voll mit den absurdesten Theorien - eigentlich Hypothesen - )

    Aus meiner Sicht ganz einfach: wenn man sich gut kennt, dann weiss man auch was ankommt und auch eine kleine Geste wird gerne gesehen; selbst etwas von Sprüngli. Ebenso umgekehrt: in dieser Situation bekommt man selbst auch das ein oder andere Geschenk.

    Wenn man 2x auf Zimmer war, dann wirkt das wohl komisch und man sollte es lassen.

    Ich denke es kommt im Wesentlichen darauf an, wie man kritisiert: objektiv und das Girl muss ihr Gesicht wahren können. Auf der Arbeit muss man als Vorgesetzter auch Kritik üben, sonst geht es nicht weiter.

    1. Objektiv die eigene Wahrnehmung darstellen (Was genau ist aus eigener Sicht passiert?)
    2. Gescheit umschreiben und nicht beleidigen. Die Person ist nicht "scheisse", sondern es hat eventuell einfach nicht gepasst oder sie hat nicht genug Erfahrung
    3. Das Verhalten der Person war auch nicht "scheisse", sondern es entsprach nicht den Erwartungen
    4. Man kann es auch humorig umschreiben. Auf keinen Fall jemanden runterputzen.

    Wie will man denn selbst erklärt bekommen, dass man etwas nicht gut gemacht hat? "Du Pfeiffe kriegst wieder nichts geflogen, siehst scheisse aus, bist total fehl am Platz"? Sicher nicht.

    An der Rezeption gehe ich nicht auf Details ein, ausser sie waren wirklich gravierend (wenn sich jemand nicht fingern lässt oder keine tiefen ZKs macht, dann ist das nicht gravierend, ausser der Rest wurde auch nicht geliefert). So einen extremen Fall hatte ich noch nie. Dann heisst es bei mir eher "war nicht meins", "hat nicht gepasst", "nicht wieder" usw.... die Rezeption fragt dann weiter nach oder schliesst daraus.

    Wenn man sich aber als brüllender Stinkstiefel präsentiert, dann weiss die Rezeption auch damit umzugehen. Und solche Typen habe ich schon paar Mal gesehen. Im eigenen Leben nichts auf Reihe bekommen und da das Maul aufsperren.


    Fazit: Kritik natürlich. Übertreibungen und Beleidigungen kommen ins Klo.

    Stimme da Steccher voll und ganz zu.


    Es gibt und darf auch keine einzige Art geben, wie so Club funktionieren soll.

    Was ist mit denen, die nur ins Studio gehen ... Schuss und Schluss. Quasi Sackentleerung. Ist das auch nicht gut?


    Ich gehöre teils zu den Partygängern und ich lasse genug Geld sowohl für Zimmer und Getränke da. Ich könnte mir stattdessen auch immer Escort geben können. Nur da ist die Stimmung halt eine andere und ich habe gerne Abwechslung.


    Ich wäre dafür, dass es eher mehr Spezialtage gibt, zumindest einen neutralen Wochenendtag. Dann kann man auch mal einen Balkan Mukke Tag machen. Dann geht der, der das nicht mag, an diesem Tag nicht dort hin; dafür gibt es das halt nicht an einem anderen Tag.... allen geholfen.


    Und es sind halt nicht nur die lauten Partypeople, die das Gesamtbild stören. Was ist denn mit den herumschleichenden Zombies (am Nicht-Spanner Tag), die einen anstarren, wenn man mit einer Dame am Schmusen ist? Was ist mit den Psychos, die die Damen am Liebsten kaputtrammeln wollen und den Pseudopornostar miemen? Oder dem Buchhalter, der bald mit einer Checkliste ins Zimmer geht und wehe, der Blowjob war 1 cm zu kurz geraten oder hat 30 Sekunden zu wenig gedauert.

    Alles unterschiedliche Typen. Jeder andere Vorlieben.

    Nachdem ich schon Einiges über Linda gelesen habe und mir auch andere Ladies erzählten, dass sie heiss begehrt sei, hatte ich sie auf dem Radar.
    Skeptisch war ich dann schon. Recht jung. An der Pole würde ich wohl besser performen (auch wenn nicht hübscher anzusehen). Und jetzt zu hoffen, die eine heissbegehrte zu bekommen? Nö, ist mir dann zu mühsam.:traurig:
    Angekommen, trotz Public Day war dann Abends um 19:00 doch so viel los, also kurze Stärkung im Palazzo. Dort traf ich Carmen, mit der ich gleich abmachte ... nur ein paar Minuten warten.


    Wieder nach unten ... wer kommt mir entgegen? ... na? ... wer? ... Linda mit Kollegin und beide starteten die Akquise... na toll :doof:. Da bei mir "versprochen ist versprochen" gilt, musste ich absagen.


    Als Carmen bei mir war, erzählte ich ihr von meiner Begegnung und sie meinte, dass wir sie dann doch dazu nehmen sollten. Und so war es dann. Beim Kennenlernen schmusten sich auch gleich beide Damen an mich ran. Nein, irgendwann hatte ich das Gefühl, Linde will in mich reinkriechen. Ich fokussiere mich hier mal auf Linda, obwohl Carmen in Nichts nachstand. Küssen mit Leidenschaft und viel Gefühl :kuss::kuss:. Bei so jungen Damen ist das nach meiner Erfahrung doch eher selten.
    Wir verzogen uns bald in den Pool, Manhattan Lounge oder wie das Ding heisst. Gleichzeitig war dort schon ein Gespann in Action. Carmen war dann etwas amüsiert, da es mein erstes Mal an einem Public Tag war (sonst auch, aber dann sind ja keine Kampfspanner unterwegs (oder zumindest wenige). Was soll ich sagen ... mit den beiden Damen war es mir dann dermassen von egal ... habe nicht mal den Sack Reis in China umkippen gehört.


    Erster Akt war ich verwöhnte Linda und Carmen mich. Ich könnte ja wirklich überheblich werden, aber wie sie mich beim Lecken anstrahlte :verliebt: .... und gleichzeitig Carmen, die mich nun schon noch nervös machte (nicht irgendwelche Typen drumherum). Wechsel. Zu den Kommentaren zu Lindas erweiterbaren Blaskünsten: ich glaube sie hat wirklich gelernt. Und immer mal wieder bis zum Anschlag (gut, bei mir nicht sonderlich schwer:smile:). Wow! :happy::happy:
    Dann sattelte Linda auf. Positionswechsel, bis ich dann explodierte.


    Auskuscheln mit den beiden Beauties. Wie davor war es ein aneinanderklammern. Publikum inzwischen weg. Das 3te Gespann gesellte sich im Pool dazu.


    Zeit zum Duschen (und wie). Geile Session. Mit Linda muss ich auf jeden Fall noch eine 1:1 Session haben. Eine ganz besondere Schmusekatze, die alles gibt, wenn sie sich wohlfühlt.


    Multumesc, Carmen. Dankeschön, Linda. :rose1::rose1::rose1:

    ...
    Bin wie du, kann mit 2 Girls zusammen nix anfangen. Kann mich nicht konzentrieren und vier Titten aufs Mal sind auch mir zuviel :lachen:
    ...


    Ein Threesome kann schon recht geil sein, wenn sich die Damen auch verstehen. Exzellente Kombination im Park waren Roxanna und Sidonia.
    Man kann das ganze vielfälltig gestalten... mit eingebauter Lesbenshow, bei der man erstmal selbst spannen kann und dann irgendwann "dazustösst" (Details erzähle ich dir mal direkt). Ebenso wenn es dann weitergeht und während man selbst in Action ist und die Ladies miteinander "spielen".


    Oder BJ und dabei hat eine einen Strap-On an (nicht bei mir verwendet :lachen:) und f... die Bläserin.


    Oder du lässt dich erstmal von beiden genüsslich verwöhnen....


    Oder du lässt dir die Augen verbinden und lässt dich mal behandeln ....


    Die Frage ist, was du daraus machst.


    Nervig ist nur, wenn du beim F... wechseln willst und das Kondom gewechselt werden muss... hab das am Anfang mal gemacht, aber das löscht es mir etwas ab.:doof:


    Wenn sich die Damen aber nicht wirklich kennen, dann ist dann eine eher passiv. Das bringt natürlich nichts.

    ...
    Zurück zur Party:
    Es waren ja noch andere 6profi Autoren anwesend. Vielleicht hat ja einer von denen Lust die Trolle hier zu füttern.


    Machen wir doch glatt:


    Nachdem ich im letzten Jahr beruflich verhindert war, hab ich es dieses Jahr zur Party geschafft.
    Alles in allem eine gelungene Party, was allerdings auch etwas dem geschuldet war, dass ich meine Herzdame schon hatte.
    Im Einzelnen: gegen 18:30 angekommen. Der Club war voll durchdekoriert, wobei ich sagen muss, dass die Dekorateure vielleicht mal eine kleine Leiter verwenden sollten. Mit 1.90 muss man immer aufpassen, dass man nicht irgendwo hängen bleibt 😄 Dennoch super Deko, für Halloween sehr passend.


    Zu der Zeit gab es unten keine Spinte mehr, so dass ich diesen oben suchen musste, wobei gleichzeitig gerade alle Damen in schwarzen für die grosse Show vorbereitet hatten. Ein Gewusel und ich natürlich niemanden wiedererkannt... bin immer erstmal blind, wenn ich ins Globe komme ... ist wie zu viel Sonnenlicht, wenn man aus dem Keller kommt.
    Gegen 19:00 ging die Show los und der Saal füllte sich. Eisbären hatte es auch jede Menge. Die Show war dramatisch im Sinne von das gute Mädel wird vom bösen Mädel gejagt und irgendwann kommt der Retter... usw. Schöner Klamauk. Hat gepasst. Jetzt nicht unbedingt mehr.


    Die Girls haben mit ihren Klamotten das Thema selbst interpretieren können und haben sich viel Mühe gegeben, Respekt!


    Was ich neben den Zimmergängen gesehen hatte, waren ein paar Shows, mit Vampirhochzeit, verschiedenste Lesbo- und Vögeleidarbietungen. Wenn man nicht besetzt war, hatte man eigentlich immer etwas zum Schauen. Allerdings waren Zimmergänge wohl eher schwierig. Der Club hätte sicher die doppelte Anzahl an Frauen und Zimmern vertragen können. So sah man irgendwann Horden an Kerlen alleine rumsitzen, was wohl der Stimmung nicht zuträglich war. Vor ein paar Monaten hatte ich ja über Parties im Globe geschrieben. Da waren dann halt auch genügend Ladies frei und es wurde ausgiebig getanzt und rumgealbert. Das war jetzt hier nicht so. Männer tanzten und spassen halt ungern nur mit anderen Männern rum. Aber bei grossen Parties ist das nunmal so, ob da oder in anderen Clubs. Entweder man geniesst es so oder man macht mit jemanden ab. Offizielle Reservierungen waren nicht möglich und das war auch gut so. Ich denke bis Mitternacht war die Jagd gut möglich.


    Das Buffet war sehr gut, gute Auswahl. Allerdings bin ich in Clubs Wenigesser ... macht mich zu träge. Aber die Desserts waren sehr lecker und verführerisch.


    Kurz nach 3:00 bin ich dann abgerückt. Es waren immer noch einige Leute da. Aber nicht wirklich die grosse Sause.
    Positiv die Musik. Es gab was für jeden (OK, bis auf Volksmusik). Beeindruckt hat mich, dass auch Alex Harvey gespielt wurde, was kaum einer kennt, aber geile Mukke.


    Fazit:
    Würde ich wieder? Ja!
    Wenn jemand meint auf der Party immer volle Auswahl an Ladies zu haben ... hmmm ... wird schwierig. Nach Mitternacht sowieso.

    [quote='Sexpark','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=136406#post136406'][size=12][COLOR=Red]Nicht verpassen...


    Hehe....und 33 Girls anwesend !!!🤪
    Das wird einen ultramega Stau vor den Zimmern geben...oder kann man alternativ auch public rummachen ?😁


    Public geht auch. Hatte mal selbst auf der Couch vor dem Kino.
    Habe aber auch schon mal Action im Wellnessbereich auf einer der Liegen gesehen.

    ...
    Aber ein wenig mehr Informationen hätte ich schon erwartet, was hat dich die Nummer gekostet und wer die Dame.
    Ansonsten kommen bei mir Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Eerlebten auf - Fake:confused:.


    Hey Lady-Lover,
    Sehe ich auch so.
    ABER, das gute Thema anal ist da etwas heikel, wie der Kollege selbst schreibt. Viele Ladies wollen damit nicht werben, weil das dann auch Leute anzieht, die es nicht beherrschen und dann wird es erst schmerzhaft.
    Im Grunde genommen bieten es viele an ... aber erst, wenn sie den Gast kennen.
    Darum verstehe ich in so einem Fall die Verschwiegenheit zum Namen.

    es gibt 2 neue Ruby im Globe, ich meine die Blondine mit den gewellten Haaren (siehe Foto)


    wenn man die Fotos genau ansieht erkennt man ein markantes Tatoo an ihrem linken Arm, ich denke, dass es sich um die Rumänin handelt, die früher als Mavi im NBU und vor kurzem als Ruby im FKK Neuenhof war
    ....


    Nein, davor war sie im Sexpark als Julia

    ... Formel1 und Rion können das bestätigen, die beiden kenne ich persönlich von meinen Besuchen und wir haben oft über den guten Service aber auch über die Service Defizite gesprochen!
    ...


    Aha, also Formel1 kenne ich persönlich.
    Oft gesprochen habe ich persönlich mit niemanden, der sich Luipotenta nennt. Du kannst gerne mal deinen eigentlichen Forumnamen nennen, dann kenne ich dich vielleicht. Ansonsten Quatsch. Kenne dich nicht. Genauso wie dich Formel1 nicht kennt.
    Peinlich, wenn man unter einem anderen Pseudo jammern muss.

    Die beiden Autoren kenne ich persönlich. Und so wie ich sie kenne, finden sie es vermutlich nicht sehr nett - dass wir alle als Lügner abgestempelt werden.


    Aber danke für die Bestätigung, dass es den Vollservice wirklich nicht mehr gibt.


    Und, um wieder etwas haarspalterisch zu sein, der Vollservice wurde doch als Standard festgelegt. Siehe hier: https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=132256&postcount=837


    Selbst wurde ich auch nie nach FM gefragt, sondern es war automatisch FO.
    Soviel auch zum Thema "gelogen". Ob sich Damen daran gehalten haben oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob der Service zu erwarten war/ ist. Da diese Ankündigung nicht zurückgezogen wurde (ich habe nichts gesehen), gilt sie m.E. immer noch.

    Die Diskussion im Dreier Thema hat mich zu diesem hier angeregt.
    Ignorieren wir mal alle 30 Minuten 10 M. ZK, 10 M. BJ, 10 M. GV Aktionen.
    Was habt ihr denn mal "Spezielles" in einem Club gemacht? Damit meine ich nicht Public ... das kennen wir ja schon.
    Der eine Kollege hat sich auf der Bühne von vielen Girls mit BJs verwöhnen lassen.
    Was ging noch? Wie wars?
    Und ich fange mal selbst an:
    Mit einem Kollegen abgemacht, dass wir mal "Blinddate" spielen. Supervisor angefragt, sie solle uns mal zwei Damen aussuchen.
    Zimmerschlüssel bezogen (also jeder eins), für 30 Minuten Geld am Bettende bereitgestellt, Augenmaske auf und warten ... auf wen auch immer :mutig:. Die Damen durfen natürlich nicht reden.
    Nach der Session war es an uns die entsprechende Damen im Club (Globe) ausfindig zu machen, was uns auch tatsächlich gelang. :smile:


    ...
    Eddie : danke für das unterhaltsame Märchen (oder Legende) :D und den Tipp


    ....
    Vermutlich ist es am besten wenn man einmal eine Favoritin hat, ihr von der Fantasie zu erzählen, gut möglich, dass sie Frauen im Club kennt, die offen dafür sind und die sich auch verstehen.


    Zum ersten Punkt: kein Märchen, so selbst vor 2 Wochen an einem Samstag bei einem Eisbären auf der Bühne gesehen. Allerdings waren es dann doch nicht alle (bei 10 habe ich aufgehört zu zählen und irgendwann wird es öde). Und es war nicht immer nur 5 Minuten.


    Zum zweiten Punkt: Auf jeden Fall. Die Ladies kennen sich mehr oder weniger untereinander und haben so etwas regelmässig. Es hilft auch anzukündigen, dass man das "mal" vor hat und schon schalten sich die Damen in deiner Abwesenheit kurz; ob's dann passt bekommt man dann beim nächsten Mal gesagt.


    Vierer fand ich recht mühsam, da entweder einige nur zuschauen oder soviel passiert, dass man die Orientierung verliert ... :lachen:

    Samstag, Favoriten gut besucht, aber wie gesagt .. neue Chancen. Zwei Zimmer hatte ich bereits durch und bei der Hitze kam dann etwas Müdigkeit hoch.
    Gegen 23:00 bin ich auf die Terrasse. Dort reges treiben. Die Spielwiesen besetzt. Couches besetzt (entweder durch Pärchen oder Kerle, die gepennt hatten).
    Also sass ich am Tisch und relaxte etwas. Irgendwann kam Anna vorbei. Wir kannten uns vom Sehen aus einem anderen Club. Hier hatte wir auch schon mal gequatscht; mehr aber nicht.
    Wir unterhielten uns über dies und das. Aber irgendwie kam niemand wirklich auf die Idee, mehr zu machen. Doch, hmmm, passt ja alles bestens. Ich zumindest fühlte mich wie in den Ferien, draussen vor der Hotelbar sitzend und eine fremde Schöne gesellt sich zu mir. Als eine Couch endlich frei wurde, zogen wir um und Anna kuschelte sich gleich an mich. Erst dann war alles klar.:smile:
    Die Spielwiese hinter der Dusche mit den asphaltharten Kissen wurde frei und die Sache kam ins Rollen. Sehr gefühlvoll. Nicht das versucht Porn Star Erlebnis zuvor. Schmusen, Kuscheln; ich kam mir wie in meinen Teenyzeiten vor.:happy::verliebt:
    Anna lies sich auch verwöhnen ohne Berührungsängste und es kam ein leichtes, authentisches Stöhnen, ein Zucken, ein Winden. Wow. Jetzt startete sie einen sehr schönen BJ und wir endeten in der 69 ... mit Sternenhimme und einfach Wohlfühlen.:verliebt:
    Wiederholung ist es sicher wert; allein um herauszufinden, was sie sonst so im Programm hat.


    Multumesc, Anna :kuss::kuss::kuss:

    Hier mal eine Zusammenfassung zweier Samstagabende im Globe, weil sie gut zusammenpassen.
    Jeweils am frühen Abend angekommen und die Stimmung war eher ruhig. Damen mittel-motiviert :doof:, weil wenig Eisbären oder busy auf den Zimmern.
    An beiden Abenden meine Favos eingeplant, aber es wurde jeweils später als gedacht; ich wollte nicht reservieren, da ich Termine genug bei der Arbeit habe und hier nicht damit weitermachen muss. Jetzt kommt von Rion nicht "Reservierungen müssen verboten werden; maximale 30 Minuten Zimmer, damit ich immer schön auswählen kann" oder anderes Geheule. Nein, neue Chancen und davon gab es dann auch genügend. Bekannte Ladies und neue hübsche Mädels genügend.:happy:


    Am ersten Abend zwei neue Ladies kennengelernt (Jenifer und Verona). Dann mitbekommen, dass eine Geburtstagsparty angesagt war. Vor dem Parttstart Aylin wieder frei :verliebt:, herzliche Begrüssung und Party-Laune ON. Nach den ersten beiden ausgiebigen Zimmern eine willkommene Erholung. Ein paar Drinks mit Girls und noch vor Mitternacht war Show angesagt. Mich reizt es ja immer, Ladies, die ich schon "kenne", ob Favo oder nicht, Life in Action zu sehen; wiederum, ob mit einer anderen Dame oder einem anderen Eisbären. Diesmal kam ich auf meine Kosten :smile::smile:. Bei sechs Ladies, kannte ich vier von ein oder mehreren Zimmern, war meine Favo dabei und es hatte noch den Eisbären dabei. Showbericht spare ich mir mal... alle Löcher wurden durch Plastik oder Fleisch gestopft.
    Dann ging es auf die Birthdayparty zu. Die Lady wusste auch nichts davon und verschwand parallel zum Dekoaufbau im Büro mit Sunny ... dann gings los: Bühne voll mit Damen, Torte, Champagner und eine wahrscheinlich vor Schock und Freude aufgelöste Lady wurde auf die Bühne geführt. Die Drinks flossen es wurde getanzt und gesungen (Sunny gross dabei). Irgendwann fielen die Hüllen :vollgas: ... es war heiss ... verdammt heiss ... der Teufel kam aus der Hölle hervor, um sich aufzuwärmen :teuflisch:. Partystimmung am Kochen, so dass niemand Angst vor fremden Schweiss hatte und es wurde getanzt, gelacht, gebrüllt, getrunken und noch genügend "ge-" mehr; ich hatte auch 2 Tage später noch keine Stimme :lachen::lachen:. Ein Eisbär. der aus USA zu besuch war, konnte es nicht fassen. Ob es denn immer hier so sei? Fantastisch, hätte er nie so erlebt.
    Zum Abschluss, nach einer erfrischenden Dusche, mit dem Rest meiner Kräfte, wovon nicht mehr viel übrig war, verzog ich mich noch mit Aylin und Mia in den hinteren Bereich zurück und genoss die beiden Granaten noch mal zum Abschluss. Mia kenne ich schon sehr lange und sie ist immer eine Reise wert; Aylin, das strahlende Powerpaket noch dazu. Sie wollten mich töten ... nicht geschafft, geile gemeinsame Zeit.:vollgas::kuss::kuss::kuss:


    Jetzt zu Gestern:
    Olivia hatte ich schon in den letzten Monaten öfters gesehen und sie hatte schon mein Interesse geweckt, doch anscheinend war ich für sie unsichtbar. Nach der Geburtstagsparty - und eben sie war die Geburtstagslady - wurde ich gleich herzlich begrüsst und sie bedankte sich - wofür eigentlich? hab nur mitgefeiert - für die Party. Da meine - ihr glaubt es kaum - Favo busy war, sah ich jetzt meine Chance. Details im eigenen Bericht. :kuss:
    Und ein kleiner, vielleicht arroganter Zwischenkommentar von mir: viele beschweren sich über arrogante, reservierte Ladies. Seit etwas auffällig freundlich und locker drauf. Macht auch mal einen Spass mit und dann könnt ihr euch eigentlich nicht mehr retten vor Anfragen. Insbesondere möchte ich Mio hervorheben, die mit mir noch keinen Rappen gemacht hat, nicht mal für Drinks: sieht mich noch in der Umkleide, strahlt mich an und begrüsst mich herzlich. Das Lächeln bekam ich noch mehrfach am Abend. Und das Kennenlernen muss ich dringend mal nachholen :kuss::kuss:, da sie sich weit oben auf meiner Wunschliste, die viel zu gross ist, bewegt. Jungs, seit doch einfach mal nett und unverkrampft.
    Nach einem Spitzensession mit Olivia, war auch endlich Carmen in Sicht. Fast romantiscche Session auf der kühlen, vereinsamten Dachterrasse.


    Nach der Dusche wieder ins Getümmel. Der Samstag war gefühlt auch nicht so voll. Doch gegen Mitternacht war dann wieder Partystimmung angesagt. Mehrere Ladies auf und neben der Bühne am Tanzen. Ich zog mich mit Carmen zu einem Drink auf die Sitzgruppe vor dem Kino zurück. Irgendwann war auch Megan dabei und wieder Tanzen bis der Schweiss lief :fun:. Die gedrückte Stimmung weg. So macht das Laune und man wird wieder geil für die nächste Runde; wenn alle wie am Bahnhof rumsitzen und nichts tut sich, dann geht bei mir auch nicht die Stimmung hoch. So schon!
    Wir entschieden uns den wasserlosen Pool aufzusuchen. Was viele - zu recht - bei Dreiern kritisieren, dass sich eine Lady immer ausruht, während die andere schafft, war bei Carmen und Megan überhaupt nicht so. Beide in voller Action, an mir oder ich an ihnen dran, bis ich fertig war. Danach noch schönes gemeinsames Auskuscheln. Sorry, an den Eisbären, der sich unaufgefordert dazusetzte ... die Action war schon vorbei ... du warst zu spät.


    Zwei sehr intensive, auch etwas teure Abende. War aber jeden Rappen wert.
    Jenifer, Ruby, Verona, Aylin, Mia, Olivia, Carmen, Megan ... vielen Dank für die super Zeit mit euch an den beiden Abenden :liebe::rose1::rose1::rose1:

    Das Geburtstagsgirl von vorletzter Woche sieht mich, strahlt mich an und bedankt sich für die Party, zu der ich eigentlich nur durch Teilnahme beigetragen habe.:happy:
    Olivia (ex-Micky vor 5 Jahren) ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen: sehr süsses Gesicht, Top-Body, leichter Teint, grosse, schlanke Naturschönheit. und immer ein Lächeln im Gesicht. Leider entweder ich oder sie besetzt.
    Dieser Abend war die Gelegenheit und es brauchte von ihrer Seite null-Überzeugungsarbeit. Auf die Couch gegenüber der Bar zurückgezogen. Nettes Schwätzchen ... und dann wurde auch schon Kohle ins Feuer geworfen ... nein, Olivia hantiert mit Nuklearenergie und fand auch schnell den Brennstab. Auch wollte sie ihre Vorbereitung, so dass es schnell zur Kettenreaktion kommen könne :smile:. Ich hatte keine Lust mehr ... auf Schwätzchen und gemeinsames Rumschauen ... es zog uns ins nah gelegene Himalaya Gebirge :mutig: ...
    Dort angekommen ging es weiter und der Reaktor wurde mit leidenschaftlichen Küssen und bevor ich das Bett berührte durch einen gekonnten BJ hochgefahren. Diese Überrumpelung wollte ich so nicht auf mir nicht sitzen lassen und viel mit einer intensiven Verwöhnung über sie her. Keine Berührungsängst, kein ich mag dies oder jenes nicht, sondern wir tasteten uns an das, was wir beide mögen ran. Kurzer Verschnaufer und Olivia wieder in Action, wobei sie alles leckte, was sie so vorfand. Ich schwebte im Himalaya. Der Rest ging weiter mit 69er, Aufgummierung und heftigem Abschluss. Es blieben noch ein paar Minuten für Auskuscheln und einem Abschieds-BJ.:verliebt::verliebt::verliebt:


    Liebe Olivia, multumesc, wir haben uns damals nicht kennengelernt, jetzt war es endlich soweit :rose1::rose1:

    Kann das Geschriebene nur bestätigen.
    Letzte Woche Donnerstag sah ich die Süsse. Irgendwann kam sie zu mir und ich musste sie leider wegschicken, da ich auf jemanden wartete.
    Am Samstag kam ich dann ohne Programm an, hatte schon ein Zimmer und machte es mir gerade bequem. Im Gegensatz zu manchen Girls scannte ihr Blick die Umgebung, wir hatten Kontakt und ein Lächeln... dann war sie bei mir. Kam sehr selbstbewusst, aber auch vorsichtig ruber.
    Im Zimmer war das Eis gebrochen und für das erste gemeinsame Zimmer war sie sehr offen und gelockert.
    Es folgte eine Runde leidenschaftlicher GFS. Gerne etwas heftiger, aber kein Sportficken. Gemeinsames Auskuscheln und ich bemühte mich auch, dass sie eine verdiente gute Zeit hatte...
    Wir hatten noch einen gemeinsamen Drink und sie schenkte mir den Rest des Abends ein schönes Lächeln bei jeder Gelegenheit... eine wirkliche Feel-Good Lady und ich wünsche mir, dass sie die Psychopathen unter uns zeitig erkennt und meidet.
    Der Rest ded Abends war Birthday Party gefüllt mit tanzen und Drinks. Muss darüber auch noch schreiben... sehr erlebnisreicher Abend, der mich 20 Jahre jünger gemacht hat.
    Verona, multumesc. Sehr gerne wieder :verliebt::verliebt:

    Nach einer kurzen Sexparkpause, wieder mal in den heiligen Hallen eingetroffen. Der Tagesplan war vielversprechend. Auch keine Favoritin da, so dass neue Erlebnisse angesagt waren. Kurz nach 18:00 eingetroffen. Es kam mir sehr ruhig vor. In der Umkleide gleich einen guten Kollegen getroffen; er alleine kann den Laden schon in positive Stimmung bringen.
    An der Bar erstmal sondiert, welche neue Damen es gibt. Hatte natürlich noch meine Wunschliste (und keine ToDo-Liste, wie das einige hier nennen). Und nach kurzem Gespräch mit dem Kollegen, schwebte auch schon Emma heran, um sich an der Bar zu versorgen. Ich konnte Emma gleich signalisieren, dass ich Interesse habe und wenig später sassen wir zusammen. Sehr angenehme junge Dame mit der man sich wirklich auch gut unterhalten kann. Doch es blieb nicht lange beim Schwätzen und wir kamen uns näher; war fast erschreckend, wie entspannt und vertraut dies von statten ging, ohne das wir in den 10 Monaten auch nur ein Wort gewechselt hatten. Auf jeden Fall, war nicht zu langes Rumsitzen angesagt. Dieser Traumbody im Arm setzte mich bald in Wallung und wir gingen aufs Zimmer.
    Im Zimmer sehr gefühlvoll, sie ist auch eine kleine Geniesserin. PSE war nicht angesagt, aber exzellenter GFS. Was mir gefiel war besonders, dass sie auch zeigte, was sie wollte und voll dabei war. Kein Programm abspulen, was sich später im zweiten Zimmer auch zeigte ... gleiche Frau, anderer Ablauf. Nach ausgiebigem Vorspiel für beide sattelte sie auf. Und auch hier positiv überrascht ... selten komme ich, wenn ich zugeritten werde. Die meisten Damen hämmer auf einen ein, dass einem fast das Becken bricht, nicht aber bei Emma. Ich verzichtet auf Stellungswechsel und liess sie bis zum Abschluss machen. Wow!:happy::verliebt:
    Kurze Erholung und es war lange noch nicht Schluss. Sie kuschelte sich an mich, wie ich es nur von Freundinnen kenne. Doch bald konnten wir nicht mehr voneinander lassen und es ging in eine wunderbare zweite Runde. Alles mit einer wundervollen Leichtigkeit.
    Dusche angesagt, Luft schnappen. Emma wieder im Anmarsch. Jetzt mal etwas vorspulen. Etwas Massage, Kuscheln, Quatschen und ab aufs Zimmer. Jetzt zeigte mir Emma noch weitere Qualitäten, insbesondere, dass sie nicht nur Schmusesex drauf hat, sondern ihr Programm auch erweitern kann :mutig:. Nach dem Zimmer hatte ich den Eindruck: da steckt noch viel mehr dahinter. Freue mich schon aufs nächste gemeinsame Erlebnis.:kuss:


    Multumesc, Emma! :rose1:

    Naja, ist mal wieder ein Artikel, der die Aufregung nicht wert ist.


    Ich stimme allerdings zu, dass es auch genug Berichte gibt, die gewissermassen frauenfeindlich bzw. primitiv sind. Auch das einige Freier aus Frust mobben oder irgendwelchen Mist schreiben, um zu schädigen gibt es leider auch... aber das ist keine Besonderheit des Sexgewerbes. Leider kann man es nicht verhindern bzw. ich wüsste nicht wie.


    Auf der anderen Seite sehe ich im Artikel auch genügend Quatsch:
    1. Persönlichkeitsschutz
    Wo wird der denn verletzt? Ich habe noch nie einen echten Namen gesehen, so dass man auf Privat- und Familienleben schliessen könnte (darum geht es nämlich). Es sind Künstlernamen und es wird sich auf den Service bezogen, der sich auch auf den allgemeinen Umgang ausweitet.


    2. «Die uns bekannten Sexarbeiterinnen bewegen sich nicht auf Freier-Foren.
    Das ist genau das Problem. Ihr seht nur einen Ausschnitt dieses Gewerbes und sicher nur den schlechtesten. Ich kenne einige, die sich eben sehr wohl darin bewegen und die auch gerne mal fragen, was gerade geschrieben wird (dann hört man meist die andere Seite der Medaillie)


    3. In den 80ern spielte das Internet "kaum" eine Rolle
    Nein, gar keine. Gab es nämlich noch nicht. Es gab zwar Foren, aber der Nutzerkreis war sehr klein.


    4. Bewertungen
    Bewertungen sind allgegenwärtig und gerade mit Social Media Normalität. Was ist genau der Grund, dass dies hier nicht getan werden sollte/ dürfte etc? Die Problem durch Mobbing, etc. gibt es generell; aber dafür müssten wir wohl die Menschheit austauschen.


    Der Artikel ist aus meiner Sicht durchaus wertlos.

    Sollte eher ein einfacher, einprägsamer Name sein, mit dem man etwas assoziert.


    Z.B. eine Location: FKK Ibiza, FKK Marbella ... FKK Dübendorf eher nicht


    oder eine Anspielung
    Club Universum, Club Galaxy


    Der Name muss für nicht-deutschsprechende und deutschsprechende einprägsam sein.


    Meine 5 Cent...

    Kannst du bitte ein paar von den bekannten und grossen FKK / Saunaclubs in Deutschland nennen, die einen Tagesplan auf ihrer Homepage haben? Ich hatte kein Glück, konnte nirgends einen Tagesplan entdecken.




    Mit der Datenschutzverordnung (DSVGO) hat das nichts zu tun.


    Mir fällt da nur das Sakura ein. Doch die "künstlerisch" sicher hochwertigen Bilder sind für den Eimer. Da könnte man auch ein Hamsterfoto unterjubeln.

    Danke für den Bericht :top:


    Von welcher Elena schreibst du denn? Hat sie keine Fotos oder einen Link zur Website?
    Schwer den Überblick zu behalten, bei mittlerweile 4 Elenas (und 1 Ex-Elena) in der Girls-Liste... :rolleyes:


    :lachen: Ich musste auch erstmal forschen.


    Elena-Neu, ohne Fotos ... dann sind es nur noch 2 ... und sie ist 23, 169, spricht Englisch und Italienisch (woher sie auch kommt).

    Elena im Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen | Girl Archiv |


    Im Globe meine Favoritin mal wieder reserviert und auf später verschoben... neue Erlebnisse stehen an.:smile: Nach dem ersten Zimmer an der Bar gewesen und mit zwei Damen mal angestossen. Mehr geht bei mir kurz nach einem Zimmergang erstmal nicht. Vorbeigeschlichen kam dann eine Schönheit in hellblauen Dessouse, wir lächelten uns an, sie gab mir einen Klapps und zog weiter ... klar, hatte ich doch schon zwei Ladies im Globe um mich herum. Aber sie blieb mir im Gedächtnis haften. Kurze Stärkung und fertig für Neues ... doch während ich kurz im Palazzo war, kam wohl die grosse Geilheitswelle und viele Ladies, darunter die hübsche Brünette, verschwunden. Also nutze ich die Zeit, um weiter abzuhängen und es sollte sich bezahlt machen. Sie kam wieder nach dem Zimmer vorbei und gleich zum nächsten Gast (doch der wollte wohl nicht ... ätsch, selber schuld). Und sie schwirrte weiter, bis ich sie mich nach ihrem Tanz wahrnahm und zu mir kam.


    Italienerin, Ornella Muti in jung: Elena. Strahlende Augen, schöne Sillis (habe mich später belehren lassen, dass dies ein anderes Material sei, was man auch an der Griffigkeit gut spüren konnte... keine Gummibälle). Zum Drink eingeladen, sie trinkt nicht. Sie raucht auch nicht... hatte gefragt, ob sie wenigstens Sex hätte und da hatten wir dann das Thema.:lachen::lachen::lachen: Normalerweise gehe ich nie nach 5 Minuten aufs Zimmer. Bei Elena hatte ich irgendwie ein gutes Gefühl und habe mich auf sie eingelassen, was ich nicht bereuen sollte.


    Girlfriend Sex angesagt. Keine Berührungsängste, lässt ihren wundervollen Körper kneten, leidenschaftliche Küsse. Alles, wie man es nicht unbedingt beim ersten Zimmer bekommt. Und verwöhnen lässt sie sich ... :staunen::verliebt: aber wie. Wieder eine Lady, die einem das Gefühl gibt, als ob bei ihr erst der Sex und dann die Einnahmen kommen. So war das ein Gegenseitiges antreiben, ich zeigte was ich wollte, sie was sie wollte und wir waren auf einer Wellenlänge. Guter BJ, bei 69 dachte ich schon, dass sie mir explodiert :mutig:. Wow.


    Gummi drauf und schön gevögelt, wobei Elena eine Augenweide ist. Der Blick "gib mir mehr", der zarte, leicht muskulöse Körper ... sich dann unter Kontrolle zu halten, kaum machbar.
    Als wir mit der durchgängigen Action nach 50 Minuten fertig waren, gab es noch ein schönes Auskuscheln. The Beauty drückte sich an The Beast, als ob sie nie was besseres erlebt hätte.
    Wieder so ein Erlebnis, bei dem mein Hirn auf Alarm schaltet "Alles nur Illusion, nicht ablenken lassen".


    Gemeinsame Dusche und sie wollte mich noch an der Bar treffen... doch sie wurde auf dem Weg abgefangen, was ich gut verstehen kann und mir auch passte, da bald meine Favo parat war.
    Grazie mille, Elena :rose1:

    Ich kann Banderas nur zustimmen ... super Stimmung an diesem Samstag.
    Bin gegen 17:00 etwas im Globe gelandet. Normal ruhig.
    Aylin über den Weg gelaufen und dann wieder ein sehr gutes Zimmer (mag mich nicht wiederholen, aber mein Bericht über sie ist inzwischen nur noch zu steigern). Gegen 2:00 bin ich raus.
    In meiner Aylin-Pause habe ich Elena kennengelernt. Super Body, sehr leidenschaftlich im Zimmer. Trinkt keinen Alk, raucht nicht, ist einfach nur geil. Bericht schreibe ich noch.
    Dann kam Aylin wieder an und wir verzogen uns nach hinten mit dem Ziel einen zusammen zu trinken und dann aufs Zimmer zu gehen.
    Dann schlug die Stimmung ein. Sunny mit einem guten Händchen für die richtige Musik, so dass wir die Couch als Zimmer definierten und dort unser Spiel hatten. Aus einer geplanten Stunde wurde mehr, was ich mit nichts und garnichts bereue. Aylin auf der Couch für Party... ich muss überlegen, was ich noch bräuchte, um zu sagen, dass wäre jetzt besser. :verliebt:


    Fazit: 2 Damen, 2 geile Zimmer und eine geile Couch :lachen: ... ordentlich einen im Tee.... alles gut ... gerne wieder.

    Hab dann wieder mal einen Partyabend im Globe geplant. Auto zuhause lassen und mit der Bahn hin ... gibt einem dann doch etwas Flexibilität bzgl. Getränken.
    Das grosse Grauen: 3 Favoritinnen vor Ort. Alle drei in der Lage einen zum Herzinfarkt zu bringen. Risiko war es mir wert.:mutig:
    Kaum gegen 17:00 an der Rezeption die Einlassbewilligung gelöst, rannte ich in Aylin. Breites Lächeln wie immer. Für den Abend über lange Zeiten reserviert, aber jetzt wäre noch ausreichend Zeit.
    Wie üblich frisch gemacht und mit einem Drink und Aylin auf die Couch. Ein wenig über dies und das reden ... und irgendwann die ersten Küsse ausgetauscht, bis der Aufruf kam "austrinken, noch eine rauchen und los".
    Während Aylin den Schlüssel holte, begrüsste mich Claudia, die keine Reservierungen hatte, so dass ich mich für später schon angemeldet habe.
    Ich habe das kleinste Zimmer im Globe kennengelernt :staunen:; ich dachte ich war schon überall... aber da war noch ein Zimmer im zweiten Stock ganz hinten rechts... da wurden wahrscheinlich mal Schnapsgläser gelagert, bis es wohl ein eidgenössisches Gesetz gab, dass Schnapsgläser nicht auf so engem Raum gelagert werden dürfen. Die gemeinsame Stunde verging auch wie im Flug; ich verweise mal auf meine bisherigen Berichte ... nach einigen Zimmer kein Abbruch in Leidenschaft, sondern deutlich mehr :verliebt:. Wir liessen dann auch die Zimmertüre offen. Sex ohne Sauerstoff kommt dann doch nicht so gut. Die Spanner haben irgendwie gefehlt... :lachen:
    Nach der erfrischenden Dusche kam dann eine Wartephase... einige reizende Geschöpfe. Soll ich? Oder doch lieber warten. Erstmal warten. Keine der Wunschdamen in Sicht. Irgendwann mit einem guten Freund gesprochen. Und dann, dann kam Sofia aus dem Restaurant heruntergeschwebt. Wir hatten vor über einem Jahr ein "gutes" Zimmer, ich musste sie einmal abwimmeln, weil ich gerade aus dem Zimmer kam und jetzt kam sie auf mich zu und begrüsste mich mit Küsschen und verschwand gleich auf der Bühne. Dieses Lächeln, dieser Körper ... OK, machen wir ... Sofia von der Bühne und innerhalb 3-5 Sekunden war schon ein Mitstreiter bei ihr und beide zogen davon.:doof:
    Tja, da war ich dann wieder offen für Vieles. Drink geholt. Bisschen rumgezogen und gleich den nächsten Freund/ Mitschreiber gefunden und wir kamen ins Gespräch. Nachdem ich meine Situation erklärte, bot er mir an die Plätze zu wechseln, damit ich eine bessere Übersicht über kommende und gehende Damen habe... Respekt, sehr nett... und er brachte mir Glück. Claudia, die uns beide kannte kam zu uns.... etwas vorspulen, damit's nicht so lang wird...
    Claudia und ich landeten auf dem Zimmer. Eigene Musik aufgedreht, Sven Väth aktuell und aus meiner Jugend. Und ab ging die Achterbahn. Mit etwas Fesselspiel und viel Leidenschaft taumelten wir durch das Spasskarusell... Viel Vorspiel, wobei das ist eigentlich das falsche Ausdruck, auch wenn kein Ficken, ist es schon Sex und ich musste kämpfen, dass ich nichr früher kam. Ficken erst langsam, gefühlvoll, bis sie fast im Befehlston "schneller" angesagte und das Ganze wurde noch wilder und hemmungsloser... schwer atmend Entspannungsphase. Schmusen, kuscheln :verliebt:. Auf den Boden kommen. Duschen.
    Es war wieder Warten angesagt. Ein-zwei Schönheiten gingen mich anlächelnd ohne Anzuhalten an mir vorbei... Häh? Hab ich was im Gesicht? Egal... kommt alles noch... und dann kam ... kam Sofia ... lächelte mich an und ging mit einer Kollegin zu einem anderen Mitstreiter ... Halllllooooo? ... Doch der wollte nicht mit beiden ... hehe. Und quer durch den Saal sehe ich sie dann stehen... wenn in 5 Minuten ... rübergrinsen ... wahrscheinlich sah ich aus wie ein Zirkusclown ... und Sofia setzt sich mit einer Kollegin in Bewegung und kommt auf mich zu ... Zugriff. Zu zweit sassen wir dann im hinteren Bereich und es dauerte nicht lange, bis sie mich mit ihren tiefen ZKs voller Energie beglückte und schnell landeten wir im Spartakus.
    Sofia war bei unserem ersten Zimmer Ende 2017 schon eine Reise wert und ich weiss wirklich nicht, warum es so lange bis zum zweiten gedauert hat. Sie ist voll dabei. Sie hält nicht hin, damit der Gast sein Ding macht, sondern sie will auch was davon haben. Das sind die besten Sessions. Es gab viel zu erkunden und zu spielen und sie zeigte einem auch, was sie wie mochte. Das sind die allerbesten Zimmer. Ich hingegen wusste gar nicht, welchem Wunsch ich hätte äussern sollen... kann sie Gedanken lesen. Von zart bis hart, von Mädchen bis Luder, spielte sie ihr Orchester ab ... bzw. - und das ist beim zweiten Zimmer seltenst (ausser bei den ersten beiden genannten Damen), spielten wir gleichzeitig in diesem Orchestern. Und kaum war die erste Runde um ... und ich dachte schon vor dem Zimmer ich sei so müde, es geht nichts mehr ... fing Sofia wieder sanft an mich wieder für den nächsten Akt parat zu machen ... und es gelang ihr. Wow. Ich glaube sie hätte es auch noch ein drittes Mal hinbekommen.:kuss::verliebt:
    Duschen ... kurz vor Drei... und dann erschien die eigentliche dritte Lady, die ich für den Abend eingeplant habe ... Carmen. Bis auf einen kurzen Smalltalk hatten wir leider keine weitere gemeinsame Zeit an diesem Abend.
    Das war wieder einer der Wow-Abende. Nicht nur gut, sondern einzigartig.
    Danke an Aylin, Claudia und Sofia für die besondere Zeit zusammen.:rose1::rose1::rose1:


    Lady-Lover (wie wir alle),


    Ein Tipp von meiner Seite: Mach dir das Leben nicht sooo schwer. Blond, gutes Deutsch (am besten mit leicht südwestdeutschen Akzent, aber nicht zu stark, ... :smile:) Viel zu kompliziert. Geh hin. Sei freundlich, charmant und leidenschaftlich, finde heraus und lass dich überaschen.
    Ich mag so die zierlichen Damen ala Deea. Aber meine Favoritinnen sind zwar schlank, aber nicht wirklich skinny. Dennoch fordern sie mir alles ab und lassen mich mit einem breiten (wahrscheinlich auch dämlichen) Grinsen aus dem Zimmer gehen.
    Just do it!

    Im Sex Park ist nur Bella ok und bietet solide Service, rest sind nur Amateure, die passive warten bis die Zeit um ist. Rouge ist teuer und unbrauchbar und Sex Park billig und unbrauchbar!


    Sehe ich nicht so ... aber die Erfolgsquote im Park ist sicher nicht so hoch wie im Globe.


    Hoi Eddie,


    Teile ich nicht. Deine Rechnung geht aber auch nicht auf, da du ja den ganzen Tag rechnen musst. Vielleicht ein paar Punkte dazu:
    - das Ganze lebt natürlich nicht davon, dass ein Typ mehrere Stunden abhängt, dann verdienen die Ladies wirklich so gut wie nichts (obwohl ich auch mal das Glück hatte - also aus meiner Sicht)
    - in der gesamten Zeit kommen mehrere Leute. Oft gleichzeitig.
    - Es gibt nicht das komplette GFS Programm, ausser es ist gerade Zeit (s. erster Punkt), sondern eher Gangbang Light (muss man nicht mögen)
    - einige Ladies haben an dieser Veranstaltung mehrfach teilgenommen und diese ist freiwillig (gab auch schon, das eine am gleichen Tag abgesagt hat)... ich gehe davon aus, dass die Wiederholungstäterinnen das nicht aus Nächstenliebe gemacht haben. Ebenso sparen sie sich, den ganzen Tag irgendwelchen Typen hinterherzurennen


    Wenn jetzt 12 Leute in der gesamten Zeit kommen und es 5 Verlängerungen gibt, dann ergibt das knapp einen 1000er je Lady abzüglich was auch immer der Club will. Dies kann für einen Mittwoch ein guter Verdienst sein. Und ich gehe mal davon aus, dass nicht in jeder der obigen Zeiteinheiten der Kollege das komplette Programm mit allen 3 hat.

    Das Globe hat offensichtlich ein neues strenges Regime bezüglich der Zahl der Girls: Montag bis Mittwoch 40, danach 56 oder 57, die neuen Girls sind zurück aus dem Urlaub einsatzbereit und einsatzwillig, müssen aber jeden Abend hoffen, dass sie morgen auf dem Tagesplan erscheinen und arbeiten können, erscheinen dann auf dem Tagesplan 2,3,4 mal pro Woche, während die von mir genannten Ladenhüter jeden Tag anwesend sind, im momentanen Hype des Globe, wären mehr Girls sicher angebracht, scheint manchmal unten ein Eisbärenclub ohne Girls... :staunen:


    Das mit der Reserve habe ich anders gehört. Ebenso die Einsatzplanung.
    Wann, welches Girl da ist, wird ja nicht spontan ausgemacht, sondern Wochen und länger festgelegt. Die Lady reicht ihren Anwesenheitsplan nach gewissen Regeln ein. Dies passiert eigentlich bei jedem Club. Damit kann es Abweichungen nach unten geben, weil jemand nicht erschienen ist, aber nicht nach oben, dass mehr da sind als erwartet.
    Die Reserve ist eher eine Disziplinarmassnahme.

    [B]...


    *Schreiberkollege
    Wusste nicht ob ich dich erwähnen darf. Daher habe ich es gelassen. Wollte mich auch noch von Dir verabschieden bevor ich gegangen bin und Dir ein gutes neues Jahr wünschen.... ich denke Du hattest gerade was besseres zu tun :smile: Hoffe wir sehen uns wieder mal!


    Happy New Year
    Ich wünsche allen Beste Gesundheit
    und viel Erfolg bei allem was ihr so macht


    Hi Eddie,


    Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Nachdem ich auch letztes Jahr da war, muss ich sagen, war es diesmal eine deutliche Steigerung und zurück zu der alten Stimmung.
    Auch wenn ich lange warten musste, es wurde endlich gut und Carmen strahlte auf mich zu - nicht lange nach meiner Stärkung - (und ja, ich empfinde es gehört sich so, dass man nicht Ewigkeiten am Tisch bleibt und Leute stört, die doch anderes im Sinn haben :smile:). Der Rest des Abends war gesichert.
    Ein gelungener Start ins neue Jahr. Die Party war für mich dann auch kurz vor 5:00 durch.

    Das eine lässt sich vom anderen nicht trennen. Ich bin, was ich konsumiere. Ob sie sich auf meine Persönlichkeit oder auf meine Konsum-Schiene einlässt, das macht keinen Unterschied. Meine Persönlichkeit halte ich vielleicht für noch ein kleines bisschen schwerer einzuschätzen als mein Konsumverhalten, aber sicher bin ich da nicht mehr, seit ich mit den absoluten Service-Granaten wie Vanessa oder Larissa zu tun hatte.
    ...:


    Generell richtig, aber etwas variantenreicher.
    Du kannst der grösste Konsument sein, aber ein komplettes Arschloch. Dann verzichten die Damen auch gerne, ausser sie kennen dich noch nicht.
    Ebenso nervige Extremliebeskasper. Hatte mal gehört: das ganze Geld, das ich von ihm bekomme, brauche ich dann für den Psychater. :lachen:


    Auf der anderen Seite, kann es auch zu positiven Emotionen kommen, womit ich jetzt nicht die grosse Liebe meine. Diese Damen freuen sich auf einen und sind auch auch OK damit, wenn es nicht das mehrstündige Zimmer ist. Oder sie verbringen gerne noch etwas Zeit mit einem, bevor man geht.Selbst so erlebt.

    Partytime am Samstag X-Mas Party


    Nachdem schönen Erlebnis vom Vortag, war ich hochmotiviert und machte mich auf den Weg zur Christmas Party. Leider wieder mal etwas getrödelt und Teile der ersten Show verpasst. Die Begrüssung im Club war aber einzigartig... noch bevor ich zum Duschen kam, stand schon Anais neben mir ... wir hatten uns nur kurz am Vortag gesehen und hier hat mich schon ihre vergnügte Art überrascht ... strahlte mich an und wollte mich gleich auf die Couch setzen, wo auch schon Roxana dabei war die Mutter aller Honigkuchenpferde zu werden. Ich durfte dennoch duschen und sass wenig später zwischen den beiden Damen bei ein paar Drinks und viel Alberei und Fummelei.



    Nachdem die Show und noch etwas Zeit vergangen waren, machten wir uns ins Zimmer, wo sich beide über mich hermachten. Actionreicher Dreier mit Anais und Roxana :vollgas:. Kaum Pause. So wie ich es gern hab. Ein Lecken und Blasen was über einen Akt mit Anais am Ende zu Roxana überging. Wow! Ein bisserl wie wandern wollen und dann zu einem Parkourtraining eingeladen zu werden . Vielen Dank euch beiden Engeln!



    Mein Einsatz war noch nicht zu Ende... nach dem Duschen durfte ich dann den Statisten in Anaiss Showeinlage spielen...


    Nächstes Kapitel Tina. Die kleine süsse Zicke wollte mich ja immer nur zu Dreiern verführen. Doch dieses Mal, war ich ihr alleine genug und wir verzogen uns aufs Zimmer. Wenn ich an unser erstes Mal zurückdenke ... ich wollte ja wirklich nicht mehr ... aber sie hat sich gut gemausert. Wie gewohnt ein gutes Zimmer und im Gegensatz zum Vortag auch wieder die wildere Sorte. Multumesc, Tina. :kuss:




    Wieder zurück an der Bar. Alice besetzt. Aber Cecile stand da in ihrem heissen Dress. Nervös von ihrem bevorstehendem Act auf der Bühne. Als ich das gesehen habe ... wow ... wovor hat sie Angst? Top-Showeinlage, des Abends und seit langer Zeit überhaupt. Die Show war lange nicht so gewagt, wie die Shows von Rebecca oder Alexandra/ Roxana ... aber wirklich super gemacht. Man konnte ihre Erfahrung sehen. Das nächste Zimmer war mir klar, doch als sie zurückkam, gleich ein anscheinend bekannter Gast bei ihr. Für mich dann mal Warten angesagt. Um so erfreuter war ich, als sie bald aus ihrem Zimmer zurückkam und ich sie gleich ansprach. Die Wartezeiten für die Zimmer waren weg und ich konnte bald mit ihr loslegen.:verliebt:
    Wieder mal eine fantastische GFS Zeit... hatte fast nicht mehr los gewollt. Da bald schon Feierabend war, verbrachten wir die restliche Zeit mit Quatschen und Tanzen. Ein perfekter Abend.:rose1:


    Gleichzeitig mit Kollegen Z13 verliess ich den Sexpark in den Schnee .... graus .... muss das jetzt sein? Musste wohl!


    Vielen Dank an Alice, Anais, Celine, Roxana und Tina für dieses schöne Wochenende! :danke:.

    Nach langer Zeit war bei mir mal wieder Sexpark angesagt. Christmas Party war für Samstag angesagt. Doch irgendwie keine Lust drauf. Also Freitag. Oft wenig Gäste, frei Auswahl und keine Hektik.


    Freitag am frühen Abend auf den Weg gemacht und wie erwartet hatte es genug Platz auf dem Parkplatz. Der Tagesplan wahr vielversprechend, da einige neue Damen da waren. Im Kopf hatte ich schon eine Vorauswahl getroffen. Jetzt geht es nur noch ums Finden...


    Dann rein und von Svetlana in Empfang genommen. Immer wieder lustig, wenn mich neue Damen fragen, ob ich neu hier sei. Naja, nicht wirklich. An der Rezeption strahlt mich eine süsse, kleine an :kuss:. Kam mir irgendwie bekannt vor, aber woher?? Später sollte ich es herausbekommen. Sekunden später erst und wahrscheinlich, weil ich durch die Dame geblendet war, entdeckte ich einen Schreiberkollegen, den ich im Freubad kennengelernt hatte. Nach den üblichen Fertigmach-Aktivitäten, nutzen wir die Zeit für einen kurzen Schnack. Er war zum zweiten Mal überhaupt da.
    Es dauerte nicht lange, da steuerte uns eine zweiköpfige Patrouille an. gerecht verteilten sie sich, auf uns beide und jeder hatte sein Gespräch.


    Mein Engel stellte sich als Cecile vor ... boom ... Vorauswahl 1 getroffen :smile: :


    Ich merkte gleich ihren sehr festen, muskulösen Körper und der für einige der deutlich jüngeren Damen als Beispiel gelten sollte. Sie erzählte mir von ihrerer Cabaret und damit Poledancingerfahrung. Das Gespräch war eher ruhig, wir fanden erst langsam zueinander. Was aber schnell ging, war die gegenseitige Tuchfühlung. Mit gegenseitigem streicheln und massieren und aufheizen drängte ich bald zum Austrinken und ab aufs Zimmer. Ob 30 Minuten oder 60 Minuten war mir schnell klar ... hab schon ein gutes Programm vorab gehabt, dann kann 30 Minuten im Zimmer nicht reichen. Die Zeit im Zimmer war wundervoll, GFS Musterbeispiel. Angefangen bei intensiven ZKs, über Fummeln, oralem Vergnügen, in ein actionreiches Finale. Was will man noch? :rose1: Nach der Dusche stand aber leider schon der nächste Gast da...


    So kam es dann, dass ich der Dame von der Rezeption noch mal begegnete und sie strahlte mich süss an. Von dem Schreiberkollegen erfuhr ich inzwischen auch, dass es sich um Alice aus dem Freubad handelte. Boom ... Vorauswahl 2.:smile:


    Irgendwann kam sie nach dem Frischmachen in den Saal. Ich starte sie fast wie ein Schwachsinniger an. Keine Reaktion. Irgendwann ging sie in meine Richtung, stoppte aber bei einem anderen Eisbären, der sie nach einer Minute wegschickte. Dann folgten ihrerseits noch 2-3 andere erfolglose Angriffe ... bis ich dann doch selbst auf den Weg machte :mutig:. Reaktion eher frostig. Kurz auf die Couch gehockt. Sie erzählte, dass sich mich aus dem Freubad kenne und ich sie dort immer ignoriert hätte.


    Aha. Nun gut. Eigentlich nicht viele Worte gewechselt und ab ins Zimmer. Dort sah das Programm dann doch anders aus und ich erhielt wieder eine GFS-Behandlung, die damit Endete, dass sie mich erst langsam und dann heftiger ritt; eine so exzellente Reiterin ... ich liess sie zuende reiten. Dann folgten Kuscheln, Schmusen und eine schöne Massage.:kuss:


    Gedanklich war mein Sexwochenende schon durch, doch Alice motivierte mich doch zur Party zu kommen. Leider fanden wir nicht mehr zusammen.

    ...
    Aber hingegen meiner Meinung lehrt uns das Globe, dass es sehr wohl funktioniert, selbst den grössten Club der Schweiz in punkto Service der Girls zur Perfektion zu treiben. Deshalb finde ich es von manchen Fans, Freaks, Anhängern gelogen, ein Freubad auf die gleiche Stufe eines Sexpark oder Globe zu stellen. Das ist nicht böse gemeint aber das muss klar gesagt werden dürfen. Der Service der Girls im Globe und der Job des Globe-Personals ist unerreicht und wird nach meiner Meinung im Forum viel zu wenig honoriert und häufig auf dem Personal herum gehackt. Seit Jahren wird in den Imperium Clubs ein qualitatives Level gefahren, was sonst in dieser Form und konstant seit über 15 Jahren schon, in keinem anderen Clubs zu finden ist. Das Globe ist jeder Prostituierten in Europa ein Begriff wenn es um einen Schweizer Club in Verbindung mit gutem Verdienst geht. Ein Freubad wird da nicht auftauchen obwohl es das Freubad schon viel länger als das Globe gibt.


    Was du schreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Und ich habe den Eindruck, dass Torsten viel daran arbeitet die richtigen Frauen auszuwählen und auf der anderen Seite ein guter Manager sein möchte. Was für ein Spagat.
    Wie gesagt, ich habe noch nie ein ganz schlechtes Erlebnis im Freubad gehabt. Vielleicht sehe ich es darum positiver.
    Die anderen Parameter sind für mich aber dennoch auch relevant. Und ich glaube, dass Freubad muss nichts mehr tun, um das Environment zu verbessern, sondern generell die Servicegarantie durchzusetzen.
    Nichtsdestotrotz ist das Freubad in Solothurn nicht so gut lokalisiert, wie das Globe im Kanton Zürich, was sicher auch seinen Vorteil hat.


    OK. Super Antwort. Und ich bitte um Entschuldigung für die Beleidigungen gegen dich. Normalerweise antworte ich auf solche Posts nicht und Freaks erschien mir recht aggro. In der letzten Zeit gab es in diesem Forum leider zu viele Trolls, die einfach nur darauf eingeschlagen haben. "Fans" ist für mich was ganz anderes. Und ja, als Fan würde ich mich schon bezeichnen.
    Vielleicht haben wir mal die Gelegenheit sich gegenseitig persönlich kennenzulernen.


    Zum Thema:
    Sauna ist für mich schon wichtig. Seit ich in Clubs gehe (2013) gehe ich auch wieder regelmässig in die Sauna und bin fitter, kaum erkältet. WCs müssen für mich nur sauber und ohne Gestank sein (ist aber was anderes als Sauna).


    Im Freubad hatte ich bisher das Glück, nie auf eine Vollniete zu stossen, wie einige berichten. Einmal Unmotiviertheit Mittwochs im Pärchenland, weil zu wenig los war. Seis drum. Ich sage nun nicht, dass es diese nicht gibt. Ich hatte mal ein Erlebnis mit einer langen blonden Tschechin oder Slowaking, die jetzt ZKs nicht wirklich mochte. Das Zimmer war aber geil. Ist das jetzt eine Niete? Für mich nicht, andere mögen dies anders sehen.


    Im Park hatte ich mal eine skinny dunkelhaarige mit vielen Tatoos (war auch lange nicht mehr da). Auf der Couch sehr kurz angebunden. Im Zimmer war Lecken nicht ihres, Blowjob mit Zahneinsatz, ständiges Fragen, was ich denn wolle, nichts war flüssig und leidenschaftlich, wie ich das von anderen Damen im Park oder sonstwo kenne. Eine andere, top Body, schlank, super Naturbrüste, süsses Gesicht (war auch Gestern und Vorgestern da). Total verkrampft in der Bar wie auch im Zimmer. Wer mich kennt, sollte wissen, dass ich einen netten, lustigen, respektvollen Umgang mit den Engeln habe. Ein Kollege sagte mir Gestern bei der Party, dass er beim ersten Mal den selben Eindruck hatte, aber es mal für mal besser wurde. Vielleicht sollte ich dann auch mal wieder. Allerdings habe ich momentan einen Engel gefunden (Cecile), der mich wohl beschäftigen wird. :lachen:


    Lasst uns gerne weiter diskutieren. Wir werden aber akzeptieren müssen, dass jeder seine Sicht hat, ohne Freak, Fan, oder sonst was zu sein.


    Deine Antwort hat mich sehr gefreut!

    Was bist du eigentlich für ein Vogel?


    Musst du gleich mit zahlreichen Beleidigungen (Pussy, Potenzprobleme, psychische Probleme) ankommen, nur weil dir seine Meinung nicht passt bzw. weil er dein heiliges Freubad kritisiert?


    McFuck, was ich für eine Vogel bin ist ganz klar: ein Freak, wie der Kollege schreibt... und wenn ich schon Freak sein darf von einem Erstschreiber, dann antworte ich auch so.
    Ansonsten fühle dich frei meine knapp 800 Beiträge zu lesen und zu urteilen, wie aggressiv ich bin.
    Ich bin es leid, dass hier Leute, die noch nie einen Beitrag geleistet haben, gegen die Wand pinkeln. Ich wäre froh, wenn der Admin das Board mal in Griff bekommt. Mit Zenol war das ein erster Schritt und für diese umsichtige Entscheidung bedanke ich mich auch. Es braucht davon mehr und im diesen Sinne ist es nicht akzeptable, Leute mit Freaks, Potenzproblemen (von mir), Pussy (auch von mir) und vielen anderem der letzten Wochen anzugreifen.
    Und ausserdem war der Kollege auch der, der angegriffen hat, als ich meine Meinung geschrieben habe. Oder? Kannst du jetzt wirklich was anderes behaupten? Ich geben zu, dass ich für meine Art unüblich dagegengeschossen habe, aber der Spass war es mir wert. Mal sehen was noch kommt :lachen:
    In Sachen Anzahl an Sessions ist meine Reihenfolge in diesem Jahr: Sexpark, Globe, Freubad, Swiss. Spricht nicht dafür, dass ich Freubad Dauergast bin.

    .... Ich finde das der Sexpark und das History in Beziehung Girls, in der Gegend, die Nase vorn haben und ein professionelleres bzw. besseres Händchen bei der Auswahl der Girls haben, was sich in der durchgängig hohen Qualtität des Service und Optik der Girls wiederspiegelt...


    Das ist Quatsch und zeigt, dass du weder im Freubad noch im Park warst... mit deinen ersten Posts (was auch immer dein tatsächlicher Alias ist) zeigst du nur, dass du keine Eier im Sack hast.
    Sexpark hat genausoviel Nieten und Stars im Verhältnis wie das Freubad. Und Sexpark sehe ich eher als meinen Stammclub.
    Wieso hast du Schiess unter deinem eigentlichen Alias zu posten? Bist du wirklich so eine Pussy? Hast du Potenzprobleme? Was ist dein psychisches Problem? Es hat gute Ärzte in der Schweiz.
    Und meinst du Ingo oder Thomas/ Roman brauchen deine Unterstützung??? Oder dass Sascha und Torsten jetzt vor Angst schlottern? Echt jetzt? :lachen:

    Viele gute Vergleiche bis lese ich da. In einigen wenigen Punkte stimme ich nicht zu, aber muss ich auch nicht. Deswegen noch meine Sicht zur Ergänzung ... und das ist meine individuelle Erfahrung, die nicht wirklich jeder teilen muss.


    Globe kenne ich natürlich länger und habe dort deutlich mehr gezimmert als im Freubad. Freubad habe ich ursprünglich kennengelernt, weil die ein oder andere Favoritin hingezogen ist und ich das immer als gute Gelegenheit empfand, sie dort zu besuchen. Diese Besuche klammere ich bewusst aus meiner Bewertung aus, da ich die Damen eh schon kannte und ich ihnen wohl kaum hinterherpilgern würde, wenn der Service nicht stimmen würde.
    Meine WG Erfahrungen beziehen sich auf die davon unabhängige Erlebnisse, die ich in meiner Zeit als ich in Bern arbeitete hatte (und danach).


    Ambiente
    + Freubad
    Gross, schön eingerichtet. Cooler Pool mitten im Saal. Viele Ecken, in die man sich zurückziehen kann.
    Aussenbereich gross, auch mit Pool, Grill. Super zum Abhängen.


    Saunabereich
    + Freubad
    Der neu eingerichtete Saunabereich mit Ruheraum ist wirklich top. Nur noch vergleichbar mit Bumsalp.


    Food
    + Freubad
    Das Standardessen sehe ich gleichwertig mit dem Globe. Allerdings die zusätzlichen Angebote wie Grill, Hot Stone etc. Geben den Ausschlag. Unangenehm finde ich allerdings manchmal einige Eisbären, die anscheinend nur zum Futtern hingehen und dann massiv am Spachteln sind ... und wirklich massiv. Auch wenn ich selbst nicht der zierlichste bin, sind viele dicke schmatzende Männer, speziell im Aussenbereich, kein Erotic-Booster.


    Hauptthema WGs
    + Globe
    Im Globe kann man wirklich davon ausgehen, dass man mindestens den Standard bekommt. Im Freubad ist das nicht so, wobei ich gute Erlebnisse auch hatte, wenn das eine oder andere nicht im Programm war. So hatte ich mit einer hübschen Dame schon ein super Zimmererlebnis, aber ZKs waren nicht so ihres. Da Sex nicht ein Checklisten-Event ist wie beim Start eines Flugzeugs, war mir das in dem Moment auch egal. Mit anderen Worten, ein gutes Zimmer zeichnet sich für mich nicht dadurch aus, dass ich mindestens 10 Minuten FO inkl. Deepthroat für mind. 60 Sekunden, 10 Minuten ZKs und 10 Minuten GV mit 5 Stellungswechsel habe; wobei das WG mit mindestens 100 dB stöhnen muss. Wer dieser Ansicht ist, hat noch viel zu lernen und muss sich nicht wundern, dass er keinen Spass im Zimmer hat.
    In der Tat ist ein schlechtes Erlebnis im Globe wirklich die Ausnahme. Allerdings waren die schlechten Erlebnisse immer mit Einhaltung des Clubstandards (FO, ZK, ...).
    Wenn ich jetzt auf Super-Top PSE Erlebnisse zurückschaue, so habe ich diese in beiden Clubs gehabt. Im Globe natürlich mehr, weil ich dort schon länger und mehr unterwegs war.


    Preise
    Unentschieden
    Im Globe schätze ich die Preisklarheit, auch wenn hoch (ich sage damit nicht, dass der Preis es nicht wert ist, ogni . Aber als Homo Economicus macht man immer einen Preisvergleich). Keine Diskussion. Extras wie anal halte ich für überteuert; das wahrscheinlich nur, weil ich in meiner nicht-Puff Zeit einen hohen Anteil davon hatte und es aus meiner Sicht nicht soooooo suuuupppeeer speziell ist.
    Im Freubad gibt es immer wieder Pakete, über die man immer Bescheid wissen muss. Auch wenn sie vorteilhaft sind, selbst in Kombi mit einer Suite, kommt bei mir immer das Rechnen hoch (wahrscheinlich Berufskrankheit). Aber das ist Geschmackssache.


    Stimmung
    + Freubad
    Im Globe kann es auch mal ruhiger sein, aber die Grundstimmung ist durchaus erotisch. Im Freubad schwankt es stark, ist aber an den Partyweekends in der Regel top (erinnere mich gerne an die Geburtstagsparty zurück). Und diese Parties sind häufiger.
    Das Globe hat 2 grosse Partyevents. Halloween (wollte sehr gerne kommen, aber musste leider wegen Krankheit wegbleiben) und Silvester. Dort habe ich die Stimmung i.d.R. sehr gut empfunden und es hat Spass gemacht. Allerdings etwas mehr würde mich auch mehr hinziehen.


    Personal
    Unentschieden
    Torsten kenne ich natürlich viel kürzer und er ist wirklich ein sympathischer und zuvorkommender Manager und hat schon einiges bewegt ohne den WGs gegenüber ein Tyrann zu sein (nach meiner Wahrnehmung, ich weiss nicht, wie die WGs das sehen). Das Globe Personal kenne ich mit der Zeit auch gut und werde stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Aber ich denke, ich weiss auch, wie man sich zu benehmen hat und führe mich nicht wie ein Komplettarschloch auf, wie ich das schon bei einigen Eisbären gesehen habe.


    Wenn man sich das anschaut, dann könnte man meinen, ich gehe nur noch ins Freubad. Hier kommt aus meiner Sicht aber der grösste Ungunstfaktor rein: Distanz. 100 km über die A1 sind mittelspassig (in Deutschland kein Thema ... max. 40 Minuten).

    Jetzt ist es offiziell, ich bin der grösste Naivling seit es p6 gibt :staunen: Anscheinend bin ich der einzige der im Globe schön brav alle Extras bezahlt (ich buche meistens CIM dazu). Autsch das tut weh :doof:


    Ich war auch schon 3h oder 4h im Zimmer und in der Zeit unter anderem zweimal CIM gemacht und durfte, oder musste dann 2 x 100 hinlegen.


    Hmm, ich glaub ich brauch dringend neue Favoritinnen wenn ich den zurück bin *haha


    Ist nicht wirklich ein Standardpackage. Jedes Mal 100 ist schon normal. Der Rest ist Verhandlung/ Massenabnahmenachlass :smile:


    Wenn du schon 3h/ 4h planst, dann würde ich direkt ansprechen "wie man verschiedene Extras" handhaben könnte...

    ...
    Aus meiner Sicht sind die meisten Damen (Ausnahmen gibt es glücklicherweise noch!) viel direkter. In meiner Erinnerung konnte man die Damen ein bisschen kennnenlernen, small talk wenn man zusammen irgendwo saß. Jetzt hörte ich 'Action Baby', 'Zimmer gehen' usw. Die Damen kannte ich gar nicht!:staunen:
    ...


    Ich persönlich habe nicht den Eindruck, wobei ich nur die letzten 5 Jahre kenne. Dabei habe ich durchaus die Situationen gehabt, dass ich irgendwann aufs Zimmer drängte.
    Aber Fragen, wie danach nochmal zusammen zu sitzen, selbst wenn ich weitere Zimmergänge ausgeschlossen habe, bekomme ich schon bei bestimmten Damen.

    Deea / Club Globe


    ...
    Auf dem Zimmer ging es dann mit Zungenküssen los, welche ganz ordentlich waren. Auch hier haben wir immer mal etwas Spass gemacht. Der Blowjob war okay, nicht sehr tief...hört sich vielleicht hart an, aber war für mich guter Durchschnitt. ...
    Anschliessend verwöhnte ich die Gute, was sie jetzt nicht sonderlich genossen hatte. Ich hatte etwas das Gefühl, dass sie sich nicht so fallen liess und die Kontrolle behalten wollte. Beim Sex war es dann auch okay, aber jetzt nicht die Hammer-Performance. Ich habe insbesondere nicht gerne, wenn sich die Ladies während dem Bumsen mit der Hand am Freudenspender zu schaffen machen resp. ihren Eingang zu verengen versuchen. Leider liess sie mich auch nicht "ganz rein", was vielleicht an den Grössenverhältnissen lag. Sie ist wirklich sehr zierlich und damit auch eng. In der Reiterstellung war ihr makelloser einfach sehr schön zum Anschauen. Und im Doggy wäre es das Grösste gewesen, sie richtig durchziehen zu können.
    Ich finde Deea eine nette sympathische und äusserst attraktive Lady :smile:. Die Performance war für mich nicht ganz Globe-Toplevel. Ich werde vorerst bei ihr etwas zuwarten. Kommt ja immer vor, dass die Mädels nach einiger Zeit richtig zulegen. Wenn sie sich mit ihrem skinny Body noch Sillies zulegen würde...na dann gute Nacht. Ein kaum zu übertreffender Opti-Fick. Ich warte mal und lass mich überraschen, was andere Eisbären mit ihr erlebt haben.


    Ich war gestern im Globe und habe Deea "identifzieren" können; ich kenne sie von einigen Sessions in einem anderen Club.
    Meiner Ansicht nach ist das Ganze recht stimmungsabhängig. Bei mir war das Bild deutlich anders als hier geschrieben. GFE bis zu PSE. Geht gut mit usw.
    Vielleicht hattte ich Glück und hab ihren Trigger gefunden.
    Aus meiner Sicht auf jeden Fall eine Reise wert.

    Habe gesehen, dass der Tagesplan im Globe momentan sehr lecker aussieht. Hätte anhand der Bilder einige persönliche Favoritinnen die ich gerne treffen würde.


    Frage:
    Treffe ich die Girls zu jeder Tageszeit an oder treffen die Girls im laufe des Tages zu unterschiedlichen Uhrzeiten im Club ein (Analog Bumsalp)?

    Um welche Uhrzeit ist das Globe jeweils mit Girls in voller Besetzung?


    Die meisten sind rund um den Mittag da. Manche ab 16:00, wie ich das gesagt bekommen habe.
    Danach sollten alle da sein, können aber Dauersessions haben und kaum zu sichten.

    Oh Mann, oh Mann, geht das hier wieder ab.


    Vielleicht kann ich was beitragen, da ich beide kenne.


    Mit Patricia habe ich in meinem P6 Leben die meisten Zimmer gemacht. Und dann gibt es mal sehr gute Tage :pornostar:, mal normal-gute Tage und mal auch die Zicke :zicke: (bei mir nicht so oft, aber kommt vor).


    Ihren Dirty Talk kenne ich. Und ihr manchmal viel Gequatsche auch. Wenn sie mal einen Sch... Gast hatte, dann kriege ich das gerne mal erzählt und muss sie dann auch mal etwas beruhigen. Hatte mal meinen Dialog mit einem NBU Besucher hier im Forum; ich kannte aber auch die andere Seite. Aber generell interessiert mich das wenig... es geht mir um meinen Spass.


    Titten Jim kenne ich auch. Netter grosser Bär. Immer freundlich drauf.


    Seine Berichte folgen einem bestimmten Stil. Den mag man mögen oder auch nicht. Auf jeden Fall schreibt er immer trashig, falls es hier einige noch nicht gemerkt haben. D.h. auch ein Teil ist wahr, ein Teil ist besonders "ausgeschmückt". Aus meiner Sicht Geschmackssache.


    Interessant finde ich, wie jetzt jeder aufschreit, obwohl wir diesen Schreibstil mehrfach gesehen haben. Aber wenn einer zu politischen Themen mit Hetze anfängt, ist das gut so. Aha.


    Belassen wir es dabei. Ihr ist nichts böses passiert. Und Hexenjagd ist dermassen veraltet...

    Ich glaube nicht, dass es ein Betreiber-/ Chefproblem ist. Momentan scheint Hetze im Netz Mode zu sein.
    Je mehr jemand hetzt, desto mehr Pfeife ist er in seinem nicht-virtuellen Leben. Leute lassen ihren Druck ab, weil sie sonst nichts zu melden haben, weder bei der Arbeit noch sonst im Privatleben.
    Das ist jetzt auch nichts neues, aber aufgrund fortgeschrittener Technologie jetzt für alle erreichbar. Trolle gab es auch schon in den 80ern in den Messageboards.

    Gute Frage Jim! Es ist sehr merkwürdig wenn du den Abend dort verbringst und plötzlich um 22 Uhr die ganze Girl-Truppe die bis dahin nackt war verschwindet um sich anzuziehen. Habe ich nirgendwo sonst erlebt, und das Konzept auch nicht verstanden.


    Bin mir nicht sicher; ich meine es ist, weil man ab 22:00 in Strassenklamotten reinkann. Auf der alten Website stand das noch. Auf der neuen nicht mehr.

    ...
    In den meisten Clubs ist es ja so, dass 50/50 aufgeteilt wird, das heisst wenn man CHF 150.- bezahlt bekommt die Dame 75.- und der Club 75.-
    Wenn Aktionspreise gelten, gibt es meisten f¨r die Dame etwas mehr als die Hälfte, aber auch nicht viel mehr.
    ...
    Kundiman


    Was meinst du mit "in den meisten Clubs"? 50/50 hört sich meiner Ansicht mehr nach Kontaktbar oder Club ohne Eintritt für den Kunden an. Ansonsten ist das im Imperium nicht so und in anderen Club auch eher 10-20 CHF pro 30 Minuten; also durchaus kein besonderes Modell, was sich rumsprechen würde, weil es oft so ist...

    ...
    zu tina/sexpark: sie ist noch immer nicht die schumsekatze bzw. die grosse charmeurin, aber ficken und blasen kann sie, zk ist nicht so ihr ding. mir aber egal. buche neuerdings immer fot.


    Hatte letzten Samstag einen Dreier mit Sidonia und Tina... Tina ist halt der zickige Teenie, aber durchaus eine Reise wert. Sie hat sich gut gesteigert seit unserer ersten Begegnung. Wenn sie sich so weiterentwickelt muss man bald aufpassen, sonst macht sie einen im Zimmer irgendwann fertig :lachen:

    ...


    Wollen wir in diesem Forum eine konstruktive Rubrik schaffen, wo die Clubs aufgelistet werden, welche die Gesundheit ihrer Girls und Gäste ernst nehmen? Zugleich könnte man über jene Clubs diskutieren, welche diesem Thema keine angemessene Beachtung schenken. Auch lade ich die Clubbetreiber herzlich dazu auf, hier seriös und offen zu posten, wie sie dieses Thema konkret angehen....


    Ja, Nein, Vielleicht.
    Prinzipiell hört sich das ja gut an, aber ...
    Selbst wenn ein Club zwingend Tests vorschreibt, wie häufig? Jeden Monat, jede Woche, jeden Tag? Nach einem Test kann man sich gleich was holen und dann ist der Test eine falsche Sicherheit. In Austria muss der Test wöchentlich gemacht werden und ist auch nur fast-Sicherheit.
    Nach hunderten von Zimmern, hatte ich bisher immer Glück. Ausserhalb von Clubs hab ich mir früher 2x was geholt. Damit will ich nicht sagen, dass alles egal, macht euch keinen Kopf, aber was ist wirklich eine effektive Methode?


    Eine Diskussionsgruppe mit Nennung von Clubs halte ich für gefährlich. Hat den Flair eines Prangers. Was meinst ihr, was passiert, wenn dann weniger Gäste kommen? Es besteht das Risiko, falls die Girls nicht schon abwandern, dass sie zu "mehr" bereit sind und das ist dann kontraproduktiv.


    Wer auf Nummer sicher gehen will, der sollte sich einfach auf FM beschränken, keine Küsse, kein Lecken, aber dann kann man sich schon bald nur mit sich selbst vergnügen...

    Partysamstag im Park... war in den letzten Jahren fast immer dabei. Kam aber diesmal etwas ins Grübeln und war vom Tagesplan nicht ganz überzeugt. Etwas zu wenig Zuckerschnitte ... und bevor ich in die Situation komme "Besetzt oder Bescheiden" habe ich mich umentschlossen und ging ins Globe. Dies sollte ich nicht bereuen. :happy:
    Dort angekommen noch ein paar Sonnenstrahlen auf der Terrasse genossen. Doch irgendwie hielt es mich dort nicht lange, runter an die Bar. Dort einen Kollegen getroffen und etwas ausgetauscht. Das Line-Up war spitze. Die Stimmung, trotz einigen Aufheiterungsversuchen, die als Strohfeuer endeten, hielt sich nicht oben.
    Nach gefühlter Ewigkeit, hatte ich Aylin wieder auf dem Plan gesehen. Es dauerte nicht lange, bis sie an die Bar vorbei schwebte, ohne mich zu erkennen. Auf dem Rückweg ein kurzes Lächeln. Häh? Geht sie mir aus dem Weg? Doch als ich dann alleine sass. Kam sie zu mir... "sie wolle nicht stören, weil ich im Gespräch war". Süss. "Du darfst mich immer stören, wenn ich im Gespräch bin".
    Wir nahmen uns was zum Trinken und verschwanden auf die Terrasse. Dort dauerte es nicht lange und aus dem Quatschen wurden leidenschaftliche Küsse und die Perserkatze Aylin verwandelte sich in einen Tiger ... voll ausgewachsen ... hungrig :mutig::mutig:. So wechselten wir auf eins der Betten und es ging zur Sache. Viel beschreiben muss ich wohl nicht. Sie ist kein kleines schüchternes Mädchen, sondern spielt ihre Leidenschaft voll aus. Und ... OMG ... bei Tageslicht diese geilen, grünen Augen... :verliebt:
    Wunderschöner BJ von zart bis hart. Gekonnter Ritt; nicht dieses Einhämmern, bei dem einen selbst bei einer 48kg Dame fast das Becken bricht, sondern variantenreich und mit dem richtigen Feeling. Ein paar wenige Stellungswechsel später die Erlösung. Weiter schmusen und fummeln. Doch für sie sollte die Erlösung nicht so schnell kommen und ich verwöhnte sie nochmals zum Abschluss :smile:. Aylin vermittelt einem etwas erschreckend ein Girlfriend-Feeling, bei dem man sich überlegt, ob man jetzt zahlen sollte oder besser gleich aufs Knie und den Ring überreichen. :verliebt::kuss:
    Und unter der Dusche gab es da keinen Abbruch. Mein Kleiner war fortlaufend im Wechselbad der Gefühle ... hoch runter hoch runter.
    Wir trafen uns wieder an der Bar und setzten unser Programm fort. Diesmal landeten wir im Spartakus. Es war noch mal eine Steigerung. Die gemeinsame Dusche mag ich jetzt gar nicht mehr erwähnen. Könnt ihr euch denken.:smile:
    Gierig wie ich bin, hab ich mich nochmal mit Aylin getroffen. Mit etwas Tanzbäreinlage, wenn sonst nichts los ist, muss ich halt selbst ran, kam der Drang nach Fortsetzung und wir verschwanden wieder im Spartakus.
    Fantastisches Zimmer, wobei mein Kleiner gegen Ende dann doch satt war und die Schnauze voll hatte. Ja, ja, geht nicht immer soviel man will Ich glaub die Blutpumpe hatte Muskelkater.:lachen:


    Ein Wahnsinnsabend mit Aylin. Natürlich hatte ich anderes geplant... aber es kommt immer anders, als man denkt und diesmal - wiedermal - besser als man sich gedacht hatte.


    War ordentlich geschafft, als ich den Club verlassen hatte. Hätte mich am liebsten irgendwo in die Ecke gelegt ... und mich am Morgen von Aylin wecken lassen. :happy:


    Vielen Dank Aylin. Bald wieder mein Engel :rose1:

    Wie Formel1 schon sagte, Geschmackssache. Hin und wieder habe ich einen Dreier ganz gerne. Was noch aussteht ist MMF... aber nur mit einer Favoritin.:happy:
    Habe eine ganze Zeit gebraucht, bis ich wusste, was ich beim Dreier am liebsten will.
    Gibt für mich bisher diese Optionen (die Mädels müssen sich natürlich gut verstehen).


    • Von beiden verwöhnt werden und dann mit beiden nacheinander vögeln (braucht eine kleine Pause dazwischen, die man gut zum Schmusen verwenden kann)
    • Eine verwöhnen, während man von der anderen verwöhnt wird (ob oral, vaginal oder sonstwie). Hier hats dann auch schönes Stereostöhnen - ob echt oder nicht, ist mir egal wenn gut
    • Mit einer Sex, während diese die andere oral verwöhnt (gibt dann aber auch ein Lesboextraaufschlag manchmal)



    Patentlösung gibt es nicht. Muss man probieren. Aber eine Dame muss man mindestens kennen.
    ¨
    Ein Vierer ist dann die nächste Stufe. Kann ich aber nur bedingt empfehlen. Teuer und man verliert die Übersicht.