Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Um meinen Beitrag zu vervollständigen ...
    Nr. 2 hat sich schon ein Haus im Heimatort gekauf und renoviert.
    Hat als nächstes Projekt eine weitere Immobilie, die sie renovieren lassen will, um den Wert zu steigern. Spart. Und transferriert Geld an die Familie ...
    hab manchmal den Eindruck, dass sie vernünftiger ist als ich :smile:

    Ich weiss nicht, ob das jetzt zur allgemeinen Diskussion passt, aber dennoch zwei "Feedbacks", die ich bekommen habe. Inwieweit die Stories ehrlich sind oder nicht überlasse ich mal den Lesern.
    Zwei WGs meines Vertrauens habe ich mal gefragt, wie sie zu diesem Job gekommen sind. Ich habe die Frage nicht beim ersten Mal gestellt, sondern nach einigen Zimmern, nachdem wir uns kennengelernt hatten und auch einiges Privates ausgetauscht hatten. Beide Globe.
    1. Deutsche
    Ist über den Freund ihrer Mutter an Drogen gekommen, hat auch eine handwerkliche Ausbildung gemacht und sich körperlich kaputt gemacht, was man immernoch spüren konnte, obwohl seit über 5 Jahren im WG Job.
    Ist dann von ihrem damaligen Freund zur Prostitution "gebracht" worden. So wie ich es verstanden hatte eher ein emotioneller Zwang. Auch später eiinen Freund gehabt, der sich zwar daran gestört hat, aber als Arbeitsloser hat aushalten lassen.
    2. Rumänin
    Eigentlich fand sie Sex immer geil. Ihr Job als Servicekraft fand sie Sch..., viel Arbeit und keine Kohle. Und wenn man als Frau gleich eine Schlampe ist, warum nicht gleich Geld damit verdienen. Österreich, Deutschland, dann Schweiz.


    Sind sicher beides keine representativen Fälle. Aber nur mal ein Info zum Nachdenken. Fazit, Zwang muss nicht nur aus dem armen Ausland kommen. Aber Beweggründe gibt es sicherlich viele.


    Aaargh und ich nicht da ... das Thema reizt mich immer mehr. :mutig:


    Habe aber aus den letzten Besuchen den Eindruck, dass es immer mehr wird.
    Ich selbst bevorzuge die Zimmer unten im Club, das Kino oder die Dachterrasse, weil da noch etwas Sauerstoff reinkommt (und die Musik im Zimmer eher ablöscht, weswegen ich immer eigenes Equipment dabei habe).

    ...
    Eher drängt sich manchmal die Frage auf, was aus dem Forum geworden ist …


    Ich weiss ja nicht, wie es vor langer, langer Zeit mal war ... aber es gilt doch eher, dass das Forum das wird, was wir daraus machen.


    Wenn sich die Diskussionen darauf beschränken, dass einige glauben hier hyperventilieren zu müssen und dann nicht mal mitbekommen, wenn sie jemand ironisch auseinandernimmt, kein Wunder ...


    Wie können wir es besser machen? Argumentiert und vor allem lesst, was davor geschrieben wurde. Muss feststellen, dass einige gerne das lesen, was sie lesen wollen und sich nicht die Mühe machen erstmal das Gesagte/ Geschriebene zu verstehen.


    Genug der geschwollenen Worte. Lasst uns unser Hobby geniessen und darüber austauschen ....:fun:

    DDoS???
    Wider einmal geistert diese Abkürzung durch ein Thema. (diesmal durch das Thema "Wem gehört..?"


    Den Dödel ohne Saugen''':staunen:


    G.;)


    Das passt jetzt eigentlich garnicht hierher :smile:
    DoS heisst Denial of Service
    DDoS heisst Distributed Denial of Service
    Ist das Ergebnis einer ebensolchen Attacke auf ein Computersystem (das System macht einfacht nichts mehr; ist quasi lahmgelegt). "Distributed", wenn die Attacke von mehreren Quellen ausging.


    In der Pay6 Welt könnte es bedeuten, wenn einem ein oder mehere Girls einem den Dienst versagen .... :lachen:

    Bisher sind mir erst 2 "Kollegen" im Globe und auf der Alp aus meinem Wohnort begegnet, erstaunt mich eigentlich, dass es noch nicht mehr waren.......wo gehn die alle hin.....??
    Beide Begegnungen aber kein Problem, man trifft sich öfters auf dem Sportplatz mit einem wissenden Lächeln.....
    Im Globe hab ich kürzlich einen sehr guten Kunden getroffen, war etwas peinlich, der (Geschäfts-) Beziehung hat es aber nicht geschadet.
    Denke mal, den chef oder einen kunden anzutreffen ist eher positiv, sowas verbindet.....


    Peinlich wären wohl nur gewisse spezielle Situationen, zum Beispiel der (ledige) Bruder der eigenen Ehefrau oder so.......und schwiegerpapa wär wohl auch eine Begegnung der besonderen Art.... .


    Habe selbst schon einige wenige Arbeitskollegen getroffen. Ich als Geschiedener habe sowieso kein Thema damit. Interessanterweise war es eine Begrüssung per Handshake wie im Büro. Kurzer Smalltalk ... es hätte auch eine Kneipe sein können.
    Habe aber schon einen Kundenmitarbeiter gesehen, der mich nur ignoriert hat.


    Interessant, aber weniger peinlich, war eine Aussage bei einem Event, man würde das nächste Mal Girls vom Globe organisieren, wenn der Veranstalter das Unterhaltungsprogramm nicht hinbekommt (sorry, ich muss das mal etwas kompliziert formulieren, sonst gebe ich meine Identität preis). Als ich gefragt hatte, ob sie noch ins Globe gehen würden, hiess es: "Ne, die (Ehe-)frauen sind ja da". :lachen: Ich bin an dem Tag noch ins Globe. Hehehe.


    Auch sonst sehr vereinzeilt Leute getroffen. War wie eingangs erwähnt eher wie ein Treffen im Ausgang.


    Auf jeden Fall geht mir immer öfter bei der Arbeit durch den Kopf, wer den auch dieses "Hobby" hat. :happy:

    Im Rouge war ich in der Tat schon lange nicht mehr, seit den Zeiten von Justine, Chiara, Sasha, Bettina, Barbara, Cecile :lachen:, solche Kaliber fand ich später nicht mehr, und natürlich am Anfang, als der Eintritt noch 50.- war (Kampfpreis zum Globe) und die halbe Stunde 120.- (wie Globe am Anfang) und das gute Restaurant unten dran. Dann fing es an dass man mit den Girls nicht mehr immer essen durfte, Eintritt wurde teurer, Zimmer wurde teurer und schon habe ich mich anderweitig orientiert.

    Ich kenne die Kosten des Life nicht, wieviel ist auf Kredit etc. aber wenn ich da vorbeischaue, dann war es immer recht gut gefüllt, auch am Nachmittag, sprich mehr als eine Handvoll Dreibeiner und ein kommen und gehen. Da sind die schnell mal auf 40 x 1/2Std = 4800.-.
    Dazu sind mir ein paar ein paar Langbucher locker bekannt (die sieht man aber meistens nicht, weil die Inkognito gleich oben einsteigen) mit Whirlpoolalüren, also da bleibt schon was hängen.


    Ich war das letzte Mal Anfang Februar dort. Einfach weil mein Favorite eine Zeit lang dort gearbeitet hat.
    Der Line-Up war nicht so gut wie im Globe aber deutlich besser als im FKK66.
    Absolut Spitze finde ich die Zimmer im Rouge. Verleiten einen leider auch zu einem längeren Aufenthalt. :staunen:
    Wenn man im Rouge Girls gefunden hat, die einem passen, dann kann man viel Fun haben.
    Party, wie im Globe, darf man dort allerdings nicht erwarten. Vielleicht muss ich jetzt mal hin und schauen, wie ich unterkomme, wenn mein Favorite nicht da ist ...

    Du behauptest und meinst , die Girls im Globe " müssen " ihren Verdienst an ihre " Freunde " weitergeben ? Das tönt nach Menschenhandel und Zwangsprostitution. Als erfahrener PaySexler und regelmässiger und langjähriger Stammgast des Globes drängt sich mir bei solchen pauschalen und verallgemeinernden Verdächtigungen unweigerlich die Vermutung auf, dass Du die tatsächlichen Verhältnisse gar nicht kennst.


    ...[/COLOR][/FONT]


    Leute, was haut ihr wieder aufeinander ein.
    Lugano kennt sich sicherlich aus. Und die Damen schicken nunmal Geld in die Heimat. Das "müssen" heisst in dem Fall nicht unbedingt, dass sie gezwungen werden, sondern dass sie sich ggf. "moralisch" verpflichtet fühlen Geld zu schicken.
    Meine Ex-Frau hat ihre Familie auch "unterstützt" und dies - auch wenn ich es erahnte - auf meine Kosten.


    Seit doch mal nett zu einander und lasst das weibische Rumzicken.

    Wer bringt Kleidung & Unterwäsche mit beim Wg besuch ? - Ich schon.


    Die Lackrock habe ich bei meine besuche bei Maria ofters mitgebracht und sie hat es für mich sofort und willig angezogen. Sie hat auch aktiv mitgemacht als ich es sie wieder ausgezogen.
    ...


    Danke an die beibe bilderwillige WGs


    Ich, allerdings ein Mal bisher. Angeregt durch die C-String Diskussion habe ich welche bestellt. Das Erstaunen war gross und zuerst wollte sie damit nicht durch den Club. Dann aber schon :verliebt:
    Hab schon wieder etwas vor ... :mutig:

    Muss sagen, dass ich bisher nie ungefickt aus dem Globe bin.
    Einmal "musste" ich eine WG ansprechen. Kam Sonntag recht spät an.
    Wahrscheinlich war bei den Damen die Luft raus ... aber bisschen Spass wollte ich doch noch.
    Nach verschiedenen "Eye-Flirt"-Versuchen ohne Erfolg bin ich ab an die Bar.
    Dann kam sie an ... blondes, hübsches Geschöpf ... hat mich erst nicht wahrgenommen ... und dann habe ich sie angesprochen: Palina.
    Was dann folgte war einer meiner besten Globe-Events.


    Ansonsten folgendes Schema bei mir:
    a) relax. Du bist hier nicht auf der Arbeit oder im Wettkampf. Wellness, Abhängen. Zeit geniessen (bitte vorher ordentlich Zeit mitbringen).
    b) Nichts plannen (ausser wenn mein Favorite da ist, dann ist eh klar ... aber immer noch ein neues WG am Besuchstag dazu ... man lernt ja aus Erfahrungen). Planerei und To-Do Listen habe ich auf der Arbeit. Gibt genug wundervolle Frauen dort. Immer.
    c) Mein Leitsatz: "Wer ficken will muss freundlich sein". Keine Fresse ziehen. Kann es noch besser sein, als duzende hübsche Girls um einen herum? Geniessen, bereit sein für einen Flirt.
    d) Nicht jede WG anstarren. Wird interpretiert als "Ich will dich". Wenn man dann doch nicht will und dann massig Mädels wegschickt, fällt das auf. Augenkontakt nur, wenn interessant. Und wenn ich mal eine wegschicke, dann mit einem netten Lächeln und einem freundlichen Spruch ... man will ja auf der Arbeit auch nicht blöd angemacht werden
    e) Wie ich vor einiger Zeit mal schrieb: Ihr wollt GFS, dann benehmt euch auch wie Boyfriends. Das spricht sich rum. D.h. nicht man akzeptiert alles, sondern die Dame nicht wie einen Putzfrau behandeln, die einem den "Druck wegwischt". Behandelt sie wie euer GF und ihr könnt ficken, was das Zeug hält...


    Soviel dazu. Die Punkte oben waren nicht gedacht, um jemanden vorzuwerfen, dass sie sich nicht richtige verhalten, sondern nur meine Erfahrungen aus meinem 1+ Jahr Pay6...


    ... nie ungefickt, immer Spass gehabt ...

    Wer von euch war schon mal im Freudenhaus Hase Berlin? Was sind so eure Erfahrungen? Habe auf der Homepage gesehen, dass die Preise ziemlich niedrig sind. Von einem Eintrittsgebühr habe ich aber nichts gesehen/gelesen. Muss man da wirklich keinen Eintritt bezahlen und fallen keine zusätzliche Kosten an? Schreibt doch eure Erfahrungen ;-).


    Grazie.
    Arturo


    Ist gem. Homepage ein Laufhaus. Typischerweise geht man rein "läuft" durch die Gänge und an jeder Tür ist dann eine Dame und versucht einen abzugreifen (zumindest war es so im Roten Haus in Frankfurt).
    Dann bequatscht du die Bedingungen und los gehts.
    Kein Club. Nix Wellness und Terrasse und abhängen. Dran, drauf und drüber.

    ... scheint ja ein wichtiges Thema zu sein.
    Naja, ist ja irgendwo etwas fürs Ego.


    Meine 5 Cent dazu:
    Man sollte es sich nicht auf den Plan nehmen und es nicht erwarten. Es passiert, i.d.R. allerdings eher nicht. Letztendlich muss man sich dafür komplett fallen lassen und wenn der Gast nicht gerade der Angenehmste ist, will man es auch verhindern... wir Kerle können den eigenen Orgasmus ja auch eher verhindern als erzwingen.


    Im Rahmen der Diskussion habe ich auch das WG meines Vertrauens gefragt. ob, und wenn, wie oft sie denn Orgasmen hätte. Die Antwort war eher ein verblüffter Blick: "Ich bin doch nicht aus Holz" (was ich ja nach einigen Zimmern selbst weiss :verliebt:). Häufigkeit kann manchmal tagelang nicht sein, obwohl sie gut besetzt ist. Oder aber an bestimmten Tagen mehrfach, was sie allerdings irgendwann eher anstrengend findet.


    Orgasmen, bzw. was sich als solche interpretieren lassen würde, habe ich wenig erlebt (und dabei achte ich nicht auf lautes Gestöhne, sondern andere körperliche Anzeichen). Vorgekommen ist es. Wichtig ist mir, dass das WG mitgeht und es nicht "über sich ergehen" lässt; Letzteres hatte ich allerdings eher als Ausnahme erlebt.
    Und wahrscheinlich ist es wie im richtigen Leben: man muss sich gegenseitig besser kennenlernen und dann "könnte" es auch passieren; beim ersten Mal in 30 Minuten eher kaum.


    Macht euch dazu also keinen Kopf, respektvoll, nett und leidenschaftlich sein und Alles wird gut. :smile:

    Bis jetzt habe ich mir gedacht, warum soll ich mich hier in einem Forum über ein ganz persönliches Erlebnis im Globe äussern. Das geht doch gar niemand was an, ganz nach dem Motto diskret geniessen. Doch aus zwei Gründen erachte ich es als falsch. Warum?
    ...
    Ich hoffe es gibt nun weitere wohlwollende Erlebnisberichte für Mirela oder auch für andere Mädchen. Sie haben es verdient ein Lob zu lesen, wenn wir zufrieden sind. Wir verlangen das ja von unseren Arbeitgeber/Kunden auch und es wirkt wie Superbenzin zum Nulltarif. Also Leute haut in die Tasten.


    :top:
    Sehr schöner Erstbericht Booaahh !
    Freue mich darauf mehr von dir zu lesen. :super:


    :top:
    So ist es.
    Man hat keinen Anspruch darauf, dass jede Frau zu jedem Zeitpunkt für einen zur Verfügung steht. Trotz Reservierungen habe ich bisher nie erlebt, dass es keine Girls mehr gab oder nur noch bucklige, einbeinige Frauen über 70 auf Kundschaft warteten.

    Leute, ich verstehe die Diskussion nicht.


    beat_k : Wenn dir dein Top-Shot so wichtig ist, dann reservier sie doch endlich und gut ist. Muss denn alles reglementiert werden??


    Hab mich nach dem TP auch schon auf das eine oder andere Girl gefreut und es hat einfach nicht geklappt. Manche Girls haben auch das "Glück" nach dem Refresh gleich wieder abgefangen zu werden. Was dann? Auch verboten?
    Oder soll sich die Dame hinstellen und alle interessierten Männer rennen los ... wer zuerst da ist ... aber das wäre wohl auch unfair gegenüber den unsportlicheren unter uns.


    Ich auf jeden Fall habe abgemacht, wenn mir die eine wichtig war. Und ansonsten habe ich so immer mal wieder eine tolle Überraschung gehabt.


    Hört doch alle auf zu jammern.


    Euer,
    Rion


    Wer ficken will muss freundlich sein.

    Tja lieber Delphi: Meine Worte. :super:


    Aber die Sidney, hätt das nie für möglich gehalten. Aber schaut euch mal die schönsten Föteli von Megan Fox an. Sidney schaut die Kerle die ganze Zeit so verliebt an. Muss echt zugeben: Verstehe jetzt die Kerle, wo da ewig mit der auf dem Zimmer bleiben mit der. Die hat das jetzt extrem drauf mit ihrem verliebten Blick! Ne echt jetzt. Da ist Mann einfach nur noch unendlich glücklich. :verliebt: Da kriegt jetzt auch der abgebrühteste Knacker Schmetterlinge im Bauch.
    Hmm hätt das nie gedacht. :verliebt: Scheisse. :doof:


    Sagesesam


    :top:
    Hahaha, der coole Badwischer wird weich. :smile::smile::smile:

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Alex gesammelt?
    Hammervielversprechend: 178 - mal eine gescheite Grösse für mich.
    Umfangreiches Angebot.


    Da ich bisher nur Club-Besucher war und zu 90% nur gute Erlebnisse hatte, kenne ich Studios nicht. Ist beim Boombastic auf irgendwas zu achten?
    Reserviert man am besten?
    Und vor allem: Stimmt der Service wie ausgewiesen oder ist es mehr "friss oder stirb"? Im Club habe ich ja immer noch eine riesige Auswahl für einen "Nachschlag".

    ...
    Anal war vor etwa fünf Jahren 100.-, jetzt glaub 150.-?,
    ...


    FOSAOA krieg ich kostenlos, die meisten Girls finden das noch geil


    Anal ist gem. Auskunft letzten Samstag inzwischen üblich ab 200; halte ich extrem übertrieben. Im "Privatleben" hab ich die Erfahrung gemacht, dass wenn sich eine Frau mal drauf einlässt und entspannen kann, dann wird das schnell zur Regelmässigkeit...


    Bei FOSAOA muss ich mal ganz blöd fragen: Was ist denn das?? Ist auch nicht im ABC der Abkürzungen zu finden.

    Also dem mag ich wiedersprechen. Ja, ich habe mein Favorite, mit der ich im Extremfall 3 Stunden verbringe, wovon ein Teil zusammsitzen ist.


    Ich habe aber auch schon mit Frauen eine Stunde bei ein oder zwei Cüpli verbracht und wir haben uns da erst kennengelernt. Meist mit dem Satz - und der war ernst gemeint - "ich komme gerade aus einem Zimmer und brauche etwas Zeit. Will gerne mit dir, will dich aber nicht aufhalten". Wenn die Sympathie passte, war sie dann bei mir:verliebt:. Sie hat mir Zeit gegeben und wir sind dann später aufs Zimmer.


    Habe aber auch zu später Stunde die Erfahrung gemacht, dass man gemeinsam den Abend hat ausklingen lassen.:happy:


    Oder nach einem schönen Erlebnis noch die Show genossen hat und dann wieder aufs Zimmer.


    Wie lange man mit einer Frau zusammensitzt ist meines Erachtens stark von einer gemeinsamen Wellenlänge abhängig:kuss:. Wenn es mir nicht passt, dann sage ich auch höflichst, dass ich eher alleine entspannen möchte und sie nicht von weiteren Gästen abhalten möchte. Umgekehrt dito.


    Nie und nimmer würde ich über die Rezeption eine Frau für mehrere Stunden reservieren. Bei meinem Favorite weiss ich wann sie da ist, mach meinen Saunagang und dann ergibt es sich einfach.:verliebt:

    Ich bin nich gerade Ein top Fußball Fan aber wenn das Real Madrid gegen barcelona Spiel hab ich gerne der ganze Match sehen auch im Puff ,das gleice bei Word cups oder events wie das Wimbledon ,f1 oder 24 Stunden von lemans da guge ich die ganze 24 stunden egal ob ich am ficken bin,auf en wc oder unterwegs.


    Boxen hätte ich Gestern gerne gesehen. Ging auch nicht sooo lange ... :lachen:

    Nachdem ich eine sehr gute Zeit mit meinem Favorit verbracht hatte war mir wieder der Sinn nach jemand Neues. Aber erstmal Pause ... :langweilig:


    Doch kaum an der Bar angekommen strahlt mich eine Frau an und begrüsst mich mit Küsschen und einem netten kurzen Gespräch. Ooops, sie kenne ich doch. Vor Monaten mal über eine andere Frau kurzes Gespräch gehabt - das ist ja Ceyda. Mit Pferdeschwanz, deswegen nicht gleich gepeilt.
    Sorry, Ceyda.
    Was mir auffiel war ihre Super-Herzlichkeit, kam sie mir sonst doch so Megacool vor. Auf meinem Radar war diese Schönheit schon lange; doch war ich etwas abgeschreckt ... "die beschwert sich beim Supervisor, wenn du sie nicht gut fickst" :schock:. Hahaha, Pustekuchen. :smile:


    Wollte sie dann zu einem Drink einladen, als eine Kollegin vorbeikam und ihr mitteilte, dass ein andere Gast sie kennenlernen wollte ... Ich sah sie zögern, weil ich bei ihr war. Worauf ich zu ihr meinte, "mach doch den Job ich brauche eh etwas Zeit". Und so habe ich sie auch erstmal ziehen lassen. Hab mich dann etwas auf Abhängen eingestellt und die Zeit, in der ich meine Kräfte sammelten, genossen. :smile:


    Inzwischen hatte ich mir auch eine Liste von "Who's next" aufgebaut. Zeit ging schnell vorbei ... und da war sie wieder.
    Anscheinend hatte sie nicht das beste Erlebnis gehabt. Wir sassen zusammen bei der Bühne, doch da war es etwas laut, also ab auf die Spielwiese - zwischendurch musste sie nochmal tanzen; die Frau wird aber auf Trab gehalten.
    Dort angekommen, etwas Quatschen und dann fing sie mit wunderschönen, leidenschaftlichen Zungenküssen an, unermüdlich. Hatte ich so schon lange nicht mehr erlebt.
    Gleichzeitig fing sie an meinen kleinen Rion zu bearbeiten, sanft, aber schon bestimmt, absolut geil. Dies hat ihn dann schnell aus dem Halbschlaf geweckt. :verliebt:


    Rauf ins Himalaya. Variantenreiche ZK's, unermüdlich. :kuss:
    Die Silis sind zwar wunderhübsch, gute Grösse für ihren Körper wie ich finde; leider waren sie etwas hart, hab Silis schon weicher erlebt.
    Bei diesem zierlichen, makellosen Körper hatte ich doch jetzt etwas Sorgen, wie weit ich gehen kann, bin ich doch deutlich grösser und wiege mehr als das doppelte. Aber es stellte sicher heraus, dass sie im Game nicht mehr der zierliche, süsse Engel ist, sondern zu einem heissen, unersättlichen Vamp mutiert. Wow. :teuflisch:


    Lecken, Blasen, 69, Missi, seitlich eingesprungener Halb-Doggy. Eine wahnsinnig enge Muschi. Sie mit einem leichten Stöhnen, aber mit einer Kraft. Macht Vieles mit, wo es bei anderen Frauen schnell ein "Stopp" gibt. Wow.
    Abschluss noch die Ladung auf Ihre schönen Brüste geschossen.


    Es folgte noch ein nettes Gespräch mit Schmusen und weiteren schönen ZKs zu sehr schönen Abschluss.


    Fazit: Ja, ja, ja. Machen wir doch gerne wieder. Ich habe auch den Eindruck, dass meine Zurückhaltung nicht nötig war und da noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist.


    Danke Ceyda! :danke:


    Rating
    Optik: 9/10
    ZK: 10/10
    FO: 9/10
    GV: 9/10
    Wohlfühlfaktor: 9/10
    Wiederholungsfaktor: 100%

    Es ist zu beidseitigem Vorteil.
    Wenn man wiederkommt und als angenehmer Gast bekannt ist (die Damen sprechen auch über uns ...), dann wird der Service auch besser und geht mal mehr mal weniger über das Standard-Kuss, Schuss und Schluss hinaus.
    Das ist doch überall so.


    Wenn man für schlechten Umgang bekannt ist, dann kann man nicht erwarten, dass man über das Minimum, wenn überhaupt, bedient wird. Geht mal davon aus, dass die Damen auch auswählen können ... ausser sie sind verzweifelt, weil sie selbst für schlechtern Service bekannt sind.


    "Wer ficken will, muss freundlich sein."

    ...
    Aber wo ist dann das Problem, wenn 6 Mädels oder mehr, in einem Raum übernachten wenn dort ausreichend Platz für sie vorhanden ist?


    ...


    Keins, hab ja geschrieben, dass ich beim Militär im 8er Zimmer war, sorry "Stube".
    Unterschied war, dass die Mädels nicht müssen, sie können aus ausserhalb unterkommen und beim Militär muss man.
    Und die Unterkunft soll recht preiswert sein und ist nun mal direkt bei der Arbeit.

    ...


    Am Ende ist aber die Frage, ob das die WG's auch so sehen oder ob das den "älteren" von den Mädels nur vorgegaukelt wird?


    Zumindest habe ich diese "Bevorzugung" schon von mehreren Girls gehört. Ob das jetzt stimmt, wer weiss.
    Dann gibt es auch Stammgäste, die deutlich älter sind als meine Wenigkeit; und die lassen auch nicht gleich den 1000er im Zimmer.


    Stören tut mich hier aber der Thementitel "... Profis". Sehe mich nicht als Profi und glaube im Sinne des Begriffs wird keiner bezahlt, um zu den Damen zu gehen. :smile:
    Einem jüngeren Player sehe ich auch nicht pauschal als ungehobelten Sportficker; habe ich mir von meinem Favorit auch mal sagen lassen müssen, als ich mal nach dem Sport in einem wahrscheinlich eher "ungezügelten" Modus in den Club gekommen bin.

    :top:
    Sehe ich genauso und die *coolen* Sprüche finde ich nur noch infantil.
    Letztendlich sind die Frauen Dienstleister und liefern einen Service. Ich selbst arbeite auch als Dienstleister und brauche keine Kunden, die sich als Helden aufspielen, weil sie bezahlen (obwohl ganz andere Branche gibt es das dort auch). Absolut nicht tolerierbar.
    Und wenn ein Kunde mit einem respektvoll umgeht, gibts auch etwas mehr fürs Geld. Ist überall im Dienstleistungsgewerbe das Gleiche.

    In den Fickboxen im Globe sind die Betten geschätzt 140cm breit. Wie sollen da drin mindestens 6 Girls schlafen können? Überleg mal was du schreibst, das geht doch überhaupt nicht. Nicht einmal 3 Mädels hätten in diesen Betten Platz zum schlafen.


    Ach Katz , überleg doch mal was du liest. Habe doch nirgends von den Fickboxen geschrieben, sondern von den Schlafräumen, wo wir nichts verloren haben.


    Stimme dem jetzt nicht zu. Das "ältere" Publikum ist sicher nicht nur auf Schmusesex aus (bin zwar noch U50, aber Schmusesex turned mich ab). Stattdessen muss das ältere Kaliber nicht mehr beweisen, dass sie Heros sind ... sie sind es einfach (hab ich so von einem WG erzählt bekommen).
    Wenn du nur 3 Minuten Kennenlernzeit bekommst, dann muss das nicht am WG liegen. :smile: Ich habe teils davor und danach schon eine Stunde und mehr gehabt (eher seltener vorher, weil ich es selbst kaum aushalte). Hängt von auch zum grossen Teil vom Gast ab.
    Und wenn ich mal 500 daliegen lasse, dann war das auch ein recht komplettes Programm und dann auch nicht nur zu zweit.
    Und guck mal hier: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8046
    Vielleicht hats da Anregungen für dich.

    ...
    Das mit der Wohnsituation der WGs... was du da sagst, ich hatte dies ebenfalls schon oft vermutet aber woher WEISST du das? Denn wenn das stimmt, dann ist's in meinen Augen schon heftig da irgendwie 4 Girls in 1 Zimmer "reinzupferchen".


    4? 6 oder 8 im Globe. 6 aber mindestens.
    Woher ich das weiss? Hab ich mir von einer der Frauen sagen lassen.
    Aber beim Militär habe ich auch ein 8er Zimmer gehabt.
    Und den Frauen ist es ja freigestellt sich eine eigene Unterkunft zu organisieren; kostet dann allerdings mehr.

    Szene-Heinz : vier Zimmer dank öffentlichem Blasen:super:
    ...


    Goldstecker : leider falsch zitiert (ich weiss, ich bin ein Spielverderber)


    "Die vier mal habe ich natürlich den Damen zu verdanken (und der Zeit, die ich mir gelassen habe). Der unermüdliche Einsatz hats gebracht!"


    Da war nichts mit anblasen.


    Hatte ich aber bisher nur einmal gehabt. Der Zimmergang war aber schon klar und wir haben es nur dem Dreiergespann gegenüber gleichgetan :smile: ... wenn die hier schon loslegen, dann können wir das auch ... die Zeit ging aber im Zimmer los.

    Also, generell stimme ich dir zu ausser dass es bekannt ist, dass Ingo studiert hat (Jus an der Uni Züri). Aber ansonsten sind viele sicherlich nicht Studierte.

    Du solltest deine Zeilen Usern wie Beat_k oder Rion präsentieren. Ich stimme mit dir überein, da ich auch denke, dass man um erfolgreich und wohlhabend zu werden nicht studieren muss und mit Schlauheit und ein bisschen Glück durchstarten kann. Diese User aber werden immer versuchen es durch Statistiken oder Wissenschaft zu erklären.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
    Habe nie ausgeschlossen, dass Glück auch notwendig ist.
    Habe darauf hingewiesen, dass demographisch gesehen Zürich und Umgebung überdurchschnittliches Einkommen und eine gute Masse an Leuten hat.
    Du kannst auch nicht mitten in der Sahara einen Puff aufmachen und wenns nichts wird davon sprechen, dass du kein Glück hattest.


    Ein Studium verhindert meines Erachtens nicht einen Unternehmenserfolg, ist natürlich auch nicht eine Voraussetzung dafür.
    Aber nur "Glück gehabt" reicht nicht; dass ist mir zu platt. Dann könnte jeder "Schlaue" irgendein Geschäft aufmachen und dann jammern "kein Glück gehabt zu haben".

    Ach ja, und die Moral von der Geschicht? Man müsste in der Schweiz Geld verdienen, in der Schweiz versteuern aber eben in Deutschland leben.

    Denk dran Delphi, für deutsche Verhältnisse werden auch deutsche Preise üppig sein.

    In der CH sind wir schon ein komisches Völkchen, als der Club Dream einen schönen Club mit Wellnessinfrastruktur und niedrigen Flatratetarifen bot wurde eine regelrechte Hetzjagd der schlimmsten Sorte veranstaltet (gut, war selbst mal da und Optik und Service der Girls war von niederer Qualität, trotzdem). In Deutschland herrscht eindeutig die Geiz-ist-Geil-Mentalität. In der Schweiz teilweise ebendiese aber teilweise auch die Was-Nix-koscht-isch-Nix-wert-Mentalität.


    Hmmm, es sind halt beide Clubs nicht das Gleiche (und ich mag sie beide).
    Im Globe weiss ich - zumindest war es so bisher -, dass ich immer "Porno-Erlebnisse" bekomme. Immer genügend Girls da, die meinem Fangschema entsprechen. Mein schlechtester Service Globe war der durchschnittliche Service FKK66 - technisch gesehen. Dennoch habe ich im FKK66, als ich die richtige Frau entdeckt hatte, mehrfach eine Spitzenzeit gehabt; auch wenn der Sex wirklich GFS war (verstehe nicht, warum alle meinen GFS ist der Supersex überhaupt? Dann würde man in einer Partnerschaft gleich daheim bleiben :smile:) und damit nicht perfekter Porno, aber saugute Zeit.
    Ansonsten sind die Mädels im FKK66 auf den Fotos gut getroffen, aber in Realität doch nicht so "toll" und ich hatte die unteren 70% der Formate nie in einer Beziehung gehabt.
    Mit dieser Verdienstmöglichkeit im Globe zieht es dann nunmal Herrscharen an Spitzengirls ins Globe (+ es hat das Klientel dazu in der Umgebung)

    Mich interessiert mal, was die Empfehlung ist für "lange", zierliche Girls. Z.B. Jeanette im Globe, Beine bis zum Boden, ein zierlicher süsser Po, den ich stundenlange anstarren könnte. Und wenn sie in Heels neben mir läuft muss ich gerade gehen, um nicht kleiner zu sein; sonst hat das bisher keine bei mir geschafft :smile:).


    Weitere gute Beispiele?

    Du, ich sowie andere hier haben schon vieles am Globe bemängelt; von der Infrastruktur über den Service der Girls, die ständig gleiche Besetzung bis hin zur ohrenbetäubenden Musik und der angeblichen Arroganz und Abfertigungsdienstleistung der WGs.

    ....


    Naja, bei dem was ich manchmal lese, habe ich den Eindruck, das wäre die hinterletzte Spelunke. So schlimm ist es ja auch nicht.
    Und wenn einem bestimmte Zimmer nicht gefallen und andere OK sind, dann besteht halt auf diese. Und dann kann man mit dem Girl seiner Wahl nochmal nett gemeinsam warten.
    Meine Favoriten: Moscow (da kann man bequem im Stehen ab einer bestimmten Körpergrösse), Himalaya, Spartacus (heisst das so?), Dachterasse (nicht im Winter :lachen:), Kino und wenn ich richtig horny bin ... Zimmer "Scheissegal" :mutig:
    Ansonsten in anderen Zimmern, wenn es mal mehr als 30 Minuten sind, ist eigene Musik Pflicht (das Gedudel löscht es einem sonst ab).

    Na ja, wenn man nur zum Essen ins Globe ginge, dann wäre es allenfalls günstig. ABER um überhaupt reinzukomenn muss man ja bekanntlich 90 CHF löhnen. Dann ists schon mal nicht mehr so günstig.
    ...

    Mein Urteil zum Globe-Restaurant: Originell gemacht mit dem ganzen Prunk. Koch ein wenig mürrisch. Pizza war mittelmässig und Atmosphäre wie auf dem Friedhof: Beide Male war das Restaurant völlig leer.


    Ich gehe ja auch nicht zum Essen ins Globe :smile:
    Hab aber schon mal gegessen, als mir die Kräfte ausgingen :happy: und muss sagen, dass ich in Züri schon schlechtere und teurere Pizza hatte (gut, es gab keinen Eintritt zu zahlen).


    Auf der anderen Seite wurde ich schon nach dem Zimmer mit einem Kollegen von zwei Damen zu Früchten eingeladen (sie haben uns auch mehr angeboten, aber wir lehnten dankbar ab). Dies empfand ich als eine sehr nette Geste und daher habe ich das Restaurant in guter Erinnerung.

    Ich persönlich finde es gut, daß hier keine Möchtegerne-Insider, sondern echte Experten schreiben, die aus eigener persönlicher und praktischer Erfahrung wissen, daß alles nur Zufall und Glück ist. Ich bin überzeugt, daß hier manch studierte Sexperte postet, der bereits diverse Unternehmen gemanaged und insbesonders in leitender Position im Sex- business tätig war, keinen Erfolg hatte und von daher genau weiß, daß es keinesfalls an ihm lag. Daß nur Pech und Unglück im Spiel war, die Sternen-Konstellation ungüstig waren und der Mond ....


    :top:
    Genau so ist es :smile:

    Jeje stimmt ein paar wg,s sollten ein Oscar überkommen oder in pretty women Teil 2 als haupt schauspielerin mid machen,slimmer ist das in der Porno branche fast alles isT Illusion und Schauspielerei.


    Na logisch ist das alles, ob Porno oder Club, Illusion und Schauspielerei.
    Dafür bezahlen wir doch auch, wenn wir ins Kino gehen oder in die Oper.
    Ich hoffe es hat keiner geglaubt, dass Emmerichs "Independence Day" eine Doku war und man es einfach nicht mitbekommen hat, weil man damals gerade in Brasilien im Urlaub war.
    Schwierig ist natürlich die Illusion am Ausgang vom Club eben dort im Club zu lassen (im Kino durchaus einfacher).


    Und wie Beat_k schon schreibt ist es auch ein Aufsteller. Es will ja wohl keiner von dem Girl ein Bewertung haben: "Das war ja nix, musst dir nächstes Mal mehr Mühe geben...".
    Deswegen: Pro "gute" Schauspielerei :smile:. Contra "Schatzi, ficki, ficki" :wütend:

    Meine peinlichste Panne hatte ich mal im Rouge.
    Aus irgendeinem Grund habe ich meine Taschen komplett entleert und alles in das Schliessfach getan.
    Gute Zeit gehabt. :smile:


    Und um 3:00 auf den Heimweg mit dem Taxi.


    Daheim angekommen ... wo ist mein Haustürschlüssel???? :schock::schock:


    Scheisse, im Schliessfach, und nicht mitgenommen.
    Dort angerufen, keiner geht ran.
    Telefon an das Girl. Hebt nicht ab.
    Eine Message nach der anderen an sie geschrieben, auf einmal Reaktion.
    Sie hat den Schlüssel gefunden und mir per Taxi nachgeschickt.
    Hab mir an der Tanke ein Bier gekauft und auf das Taxi gewartet ...

    Für mich ists sowieso ein Abturner wenn das Wort Schatz oder Schatzi fällt. Schatzi ist sogar noch schlimmer als Schatz, weils im Diminutiv ist.
    ....


    Ist mir nur einmal passiert. Natürlich hat mir das nicht gepasst, aber wer wird den gleich an die Decke gehen? :smile:


    Meine Reaktion war, dass ich sie dann mehrfach übertrieben betont mit "Schaaazzziiii" angesprochen habe. Dann haben wir gelacht und von da an hat sie meinen Namen verwendet. Geht doch! :lachen:

    Du vertrittst die Theorie, ein mittelmässiger oder schlechter Clubausbau genügt... warum investieren wenn die Gäste auch so kommen weil es nichts besseres gibt? Kann schon sein, wenn dem so sei und wir für Kunst und Schönheit nichts mehr übrig haben, haben uns die alten Meister nichts gelehrt und die Bauten aus Renaissance und Venedig könnte man abreissen und stattdessen Industriebaracken hinstellen.
    ...
    Sauteuer? Die Preise für die Kunden sind im Globe und Westside auch sauteuer im Vergleich gesehen. Insofern relativieren die höheren Einnahmen in der Schweiz die höheren Baukosten gegenüber in DE. Das Verhältnis ist ungefähr das selbe. Und Bauen auf diesem Niveau wie im FKK66 oder FKK-Palast ist in DE auch sauteuer. Wie Herr Heidbrink im Interview sagt, er habe 8 Mio. zu versteuerndes Einkommen im Jahr, willst du sagen das da kein Geld und Platz für schöne Bauten auf Schweizer Boden vorhanden wäre???


    Zieht nicht ganz. Das Globe mag vielleicht zimmermässig schlecht sein, aber das Erlebnis im Globe und der Durchschnitt an Frauen und Service ist eine andere Dimension. Deswegen zieht es die Leute ins Globe.
    Im FKK66 habe ich andere Erwartungen und dann passt das auch.


    Sauteuer? Ja und nicht nur Faktor 2. Wenn man sich den Immobilienmarkt in und um Zürich anschautund diesen mit VS vergleicht, dann reden wir vom Faktor 4+. Weiterhin bekommt das Globe ja nicht die Hälfte der Einnahmen der Frauen, sondern den Eintritt plus Einnahmen aus alkoholischen Getränken und Speisen.


    Fazit: Wenn ich ein tolles "Sexerlebnis" garantieren kann, da ich die Anbieterinnen entsprechend manage und der Umsatz stimmt ... warum sollte ich weiteres Geld in die Hand nehmen?


    War noch nie im FKK Palast. Und so gut kenne ich mich nicht aus. Halt die Clubs, über die ich schreibe.
    Die Fotos sind so eine Sache: Im Globe aufgebrezelt. Und beim FKK66 gut fotografiert (optisch fand ich nur 4 der Damen wirklich attraktiv); auf der Website erschien mir das deutlich vielversprechender.

    Globe und FKK66 haben nebeneinander ihre Berechtigung. Soviel vorneweg.
    Beide Clubs haben für mich eine unterschiedlichen Message.


    Globe - "Wir sind Porno"
    FKK66 - "Sex bei uns daheim"


    Frauen
    Von der Optik klar Globe.
    FKK66 ist dann halt wirklich wie daheim. Von schlank bis Tank.


    Service
    Ist jetzt schwierig, da ich im FKK66 bisher nicht so viele Frauen kennengelernt habe. Aber mein Eindruck ist, dass der Service gem. Standard geboten wird, aber etwas zurückhaltender, "Girlfriend-authentischer".
    Globe, wie gesagt, fast immer Porno.


    Atmosphäre
    Globe hat für mich ein Zeitloch. Man geht zu irgendeiner Tageszeit rein und kommt irgendwann mal raus. Permanente Dröhnung (ausser man geht auf die Dachterrasse). Action.
    FKK66 Familientreffen. Mal Knatsch. Mal einfach mit einem Girl wie an einem Sonntagnachmittag auf der Couch schmusen. Gemeinsam speisen. Zwischendurch mal Sex. Oder wenn das Wetter passt, raus. Alles easy.


    Preis
    Klar, FKK66.
    Auch die Flasche Sekt ist eigentlich - zumindest aus schweizer Sicht -, nicht brutal teuer. Geht mal in einen Stripladen ... selbst in Deutschland. Die Qualität ist trinkbar. Doch es hat hier meines Erachtens eine flotte Marge drauf. Man will ja auch verdienen. Leben und Leben lassen.
    Das Globe halte ich preislich für den schweizer Markt auch fair. Es ist ein Top-Club, der einen Service und genug Erlebnis weitesgehend garantieren kann.


    Fazit:
    Mal so, mal so. Sicher werde ich mich im FKK66 sehr nach dem Tagesplan richten und viel Zeit mitnehmen.
    Wenn ich Action will. Globe.

    Diese und auch andere Diskussionen halte ich für verheerend ...
    Man will arme Länder möglichst weiter in den Abgrund treten, um seinen Besitzstand zu bewahren.
    Gut, Prostitution in Europa wird Rumänien nicht retten. Ich will es mal von einer anderen Seite betrachten:
    1. Jeder will seine Taschen voll haben und ein bequemes Leben führen und zwar mit Komfort und Urlaub mit weiter Flugreise ... ist ja OK
    2. Konservative tendieren dazu für jeden Missstand und sei er noch so klein, Fehler bei den anderen zu suchen - Nationalitäten und Religionen sind immer ein dankbarer Sündenbock. Das war schon immer so und der gemeine Plebs kauft diese Message auch
    3. Also versucht man sich zu isolieren; sei es MEI oder andere rechte Tendenzen in Europa
    4. Setzt man alles um, dann isoliert man arme Länder, die es aus eigener Kraft nunmal nicht schaffen werden. Arbeiter/ Arbeitnehmer aus diesen Ländern senden Geld zu ihren Familien und wollen irgendwann auch wieder zurück - aber das ist ja nicht mehr, wegen Isolation
    Fazit: Legaler, kontrollierter Transfer von Arbeitskräften egal welcher Art und damit legaler, kontrollierter Geldtransfer wird ersetzt durch Illegalität. Wollen wir das?? Ich von meiner Seite, Nein.


    Beispiele, dass ein Liberalismus funktioniert sind folgende:
    Jugoslawien hat als sozialistisches Land seine Grenzen nach Europa in den 60ern geöffnet. Folge: Viele Arbeitskräfte in den wohlhabenden Ländern, viele Geldtransfers nach Jugoslawien. Natürlich geht es unten nicht blendend. Aber die Not ist in den meisten Teilen auf eher hohem Niveau. Zumindest habe ich seltenst Frauen aus diesen Ländern in der Prostitution kennengelernt (ich nehme das mal als Indikator) im Gegensatz zu rumänischen Frauen.


    Gegenbeispiel: In Hamburg wurde irgendwann statt Legalisierung der Prostitution das deutsche Zuhälterwesen mehr oder weniger ausgehebelt. Als Folge hat sich dieses "Kontrollvakuum" mit russischen Zuhältern gefüllt. Dies hat die Kriminalität brutalisiert und ausgebreitet.


    Ich hoffe, aber ich erwarte auch, dass dieser dummer Vorstoss im Sande verläuft. Verbieten und dann die Hände vor die Augen halten, hat auch in Schweden nicht funktioniert.
    Macht ein ordentliches Business daraus. Es gibt Steuern. Die Frauen bekommen ihren verdienten Respekt. Und die Heuchelei hat ein Ende.

    War letztens auf der Alp und hatte ein... mittelmässiges Erlebnis mit Flora. Sie küsste zwar (auch mit Zunge) und blies ok aber es war halt auf meiner Skala in der Region 5 oder 6 angesiedelt.

    Bevor wir aufs Zimmer gingen hatte sie mir gesagt "wenn du Service nicht gut findest, dann musst du nix bezahlen". Nach dem Service dachte ich darüber nach aber hab das nicht gemacht, weil a) ich ihr das irgendwie nicht antun wollte und b) weil der Service ja ok war... nicht gut, nicht schlecht... eben einfach ok.

    Was würdet ihr in so einer Situation tun? Würdet ihr auf so ein Angebot eingehen?


    Wertbasierte Bezahlung? Interessante Idee. Verlangt Fairness auf beiden Seiten.
    Ich hätte wahrscheinlich einen Gegenvorschlag gemacht:
    Ich zahle z.B. 30% weniger, wenn nicht gut (aber nicht grottenschlecht) und 30% mehr, wenn hervoragender Service. Dann ist natürlich zu definieren, was "hervoragender Service" ist. Solche Deals sind nichts Aussergewöhnliches im Service-Business.
    Das könnte motivieren.


    ...

    Aber eben ich denke es sind wirklich viele die zu WGs gehen... eben vor allem in so grossen Clubs wie Alp und Globe... Ich meine, denkt doch mal an die Ausgaben in solchen Clubs, den Bau, die Infrastruktur, kontinuierlich Sauna- und Dampfbaderhaltungskosten, Angestellte und vor allem enorme Mieten und trotz alle dem scheffelt der Franz, bzw. der Ingo, Geld wie Heu.
    ...


    Man geht von einem Umsatz von 3.5 Mia. CHF aus.
    Wenn bei einem Betrieb, also nicht bei den Damen, nur 10% hängen bleiben würden (Eintritt, Getränke, tw. Zimmernutzung), dann sind das immerhin noch 350 Mio. CHF. Das ist schon eine Stange Geld.
    Ob in den 3.5 der weniger geregelte "Verkehr" vollständig enthalten ist, glaube ich noch nicht mal.

    Seit einiger Zeit erhalte ich vom Forum jedes mal eine Mailbenachrichtigung, wenn jemand etwas in einem Tread schreibt, in dem ich auch einen Beitrag geschrieben habe.
    An sich ja eine tolle Dienstleistung, für mich aber vor allem tagsüber im Geschäft eher lästig. Weiss zufällig einer von Euch wie ich das abstellen kann?


    Auf "Kontrollzentrum" (Menue oben links) klicken.
    Auf der linken Seitenleiste findest du weiter unten "Abonnierte Themen". Anklicken.


    Du siehst nun alle Abos. Kannst sie auswählen und löschen.


    http://www.don-juan.ch/d/facts/


    Steht dort. War schon jemand vor dir interessiert. ;-)
    Wenn 14.000 Damen registriert sind, dann heisst das nicht, dass sie jeden Tag in Action sind.

    Keine Ahnung, wo dein Problem ist. Immer dieselbe langweilige Platte. Ich lese von dir nur immer wieder und wieder und wieder, wie im Globe alles scheisse ist. Und das Line-up " sackschwach " sei. Ist dein Geschmack eigentlich allgemeinverbindlich ? Sind jetzt auch noch die Globe-girls verantwortlich, wenn dein Sack schwächelt ? Manche suchen die Schuld für eigenes Versagen immer bei andern.


    Hahaha
    Dann bin ich anscheinend sehr bescheiden und genügsam ... das "sackschwache Lineup" bringt mich stets zu Höchstleistung und ich gehe immer zufrieden raus.
    :lachen:


    Ich denke mal, dass Prostitution zwar noch nicht flächendeckend akzeptiert ist, aber dass sie gesellschaftsfähiger geworden ist. Damit wird sie von einem "Spezialservice" zu eher "Commodityservice" inkl. Standardisierung. Dies führt natürlich zu Preisabfall wie überall.
    Vor 40 Jahren sind auch nicht so viele mit dem Flieger in den Urlaub geflogen; jetzt habe ich den Eindruck, dass bei vielen der Urlaub erst ab Urlaub ist, wenn man 8 Stunden Flugzeit hatte.

    ...
    Das ganze Gelaber und Geblubbere von ahnungslosen Ignoranten und Neidern über Zufall und Glück des Globe dient nur dazu, den langjährigen Erfolg des Globe klein und schlecht zu reden und Mißerfolg anderer schlecht laufender Clubs zu beschönigen und zu rechtfertigen .


    :top:


    Das was du mit Photoshop vermutest ist m.M.n ein perfektes Ergebnis von Körperhaltung und Spiel von Licht und Schatten


    Klar wird viel mit Licht und Schatten gemacht. Körperhaltung hilft auch.


    Dennoch ist Kollege Photoshop auch immer dabei. Ich kann zwar nicht beurteilen, wieviel Falten etc. entfernt werden, aber alle Tatoos sind erstaunlicherweise weg. Beispiel Rose: sie hat wirklich viele Tatoos .. alle weg. :staunen: :smile:


    Absolutly agree! Selbst habe ich es zu spät gemerkt. Und als ich dann anfing etwas zu verändern, da war es anscheinend schon zu spät.
    Erstaunlicherweise (oder auch nicht) wird meine Ex-Frau auf einmal super-freundlich, will mich besuchen, ... hahaha. Durch mein Pay6 Abenteuer bin ich aber inzwischen doch "Geldbörsensensibler" geworden.

    ...
    Sie hat mir ausserdem gesagt, dass sie unter der zunehmenden Distanz auch gelitten habe aber einfach keinen Weg für deren Überwindung gefunden habe. Wir haben nun vereinbart, diese Distanz sukzessive wieder zum Verschwinden zu bringen.


    Wie sich dies nun entwickeln wird, kann ich nicht sagen. Da muss erst noch ein bisschen Zeit ins Land gehen, damit wir entsprechende Erfahrungen sammeln können.


    Aber der Anfang ist gemacht und ich werde deshalb bis auf Widerruf dem Pay6 fernbleiben und an meinem eigenen Leben arbeiten.


    Candyman ,
    Wäre jetzt mal spannend zu erfahren, ob ihr eure Situation in Griff bekommen habt.
    Auf jeden Fall Respekt vor deiner Frau. Wünschte meine Ex wäre annähernd so intelligent (wir hatten allerdings ein anderes Problemthema)

    Hat jemand schon eine WG (oder andere weibliches Wesen) gesehen die eine C-String trägt ?


    Vieleicht ich wird eine kaufen und eine WG bitten es mit high heels und sonst nichts anzuziehen


    Danke für die Anregung. :happy:
    Hab meiner Favoritin einen Satz C-Strings geschenkt. Erst war sie etwas "verschämt" und dann begeistert. Hat sie dann für mich und auch später getragen.

    Spiegel hat auch einen anderen Effekt:
    Mich mit meiner fetten Plauze beim Vögeln mit einem schlanken Girl zu sehen, hat mich auch motiviert einiges an Kilos abzubauen. :lachen:


    Das grösste Kompliment war, als mich ein WG, mit dem ich nie(!) auf dem Zimmer war, angesprochen hat, dass ich ja "ganzschön abgenommen habe". :smile: (und falls jetzt wieder Gedanken hochkommen: Nein, sie hat sich dann nett verabschiedet und mich nicht aufs Zimmer geschoben)


    Ich plane am 5.4. mal wieder ins FKK66 nach VS zu fahren. War einmal dort und war schon interessant.

    ...
    Diese und nächstes Wochenende werde ich meinen letzten Versuch starten sie zu finden. Falls ihr mir auch nicht helfen könnt werd ich vermutlich aus der Szene ganz aussteigen – denn eine einfache Hollywoodnummer (GFS mit Illusion) ist nichts mehr für mich.


    Also ich war ja mal auch auf dem Weg. Für mich stand allerdings fest, als sich die Situation zu manifestieren schien, Klarheit mit Vollgass oder Bremse. Die Situation von dem Gefühl, dass da mehr sein könnte bis "Klarheit", waren allerdings 2.5 Monate inkl. längerer Weihnachtspause (wir kannten uns vorher allerdings schon ein halbes Jahr).
    Für mich war entscheidend - wie Delphi anmerkt - zahle ich für alles? Zahle ich für mehr, als wenn ich "normal" Pay6 machen würde? Am Anfang gab es sogar etwas "for free", was mich zunächst bestärkte. Allerdings habe ich dann mehr gepushed und schon ist die Situation klar geworden.


    Du schreibst allerdings von 1 bzw. 5 Jahren. Dies wäre für mich schonmal klar, dass dies zu lange ist, um die Gefühle füreinander herauszufinden.
    Klar können die Frauen auch Gefühle entwickeln und das haben die beiden sicher auch. Ich schätze aber aus einem anderen Grund: wenn sie mit jemanden ihr Geld verdienen kann, der ihr sehr sympathisch ist, ist es doch angenehmeres Arbeiten, als wenn in der gleichen Zeit eine Mann nach dem anderen kommt und ein Teil davon nervt nur.


    Meine Hilfe lautet: Lass es. Geh in einen anderen Club. Aber das Prinzip Hoffnung bricht dir nur das Genick auf dauer ("Hope is not a management tool")

    Palina ist ein Girl, pardon eine Frau, die sich super auf ihren Partner und seine aktuellen Wünsche einstellen kann. Sie liebt das "Verkleidungsspiel" und hat IMHO am meisten Spass, wenn der Kunde auch spielt. Sprich, bist du wild:mutig:, ist sie es auch!


    :top:
    So ist es. Und ich glaube, wenn eine Frau gerne "verspielten" Sex hat und man(n) auch vermittelt, dass man das auch will, geht es eigentlich von alleine.
    War bei dem ersten Mal mit meinem Favorite genauso. Hatte nur einmal danach beim ersten Mal ein vergleichbares Programm.

    Das ist gar nicht so off-Topic, weil du für Public Sex eben auch ein wildes Girl als Partnerin benötigst. Zudem ist es meiner Erfahrung nach für Girls noch viel schwieriger live einen echten Orgasmus zu kriegen als für uns Kerle.


    Ist sicher nicht off topic.
    Hatte mir mal bei den hinteren Liegen im vorderen Barbereich ein Erlebnis mit drei Girls gegönnt. Irgenwann wusste ich nicht mehr, wer mir einen bläst, in welcher Muschi meine Finger gerade sind, welche ich gerade lecke oder welche mich reitet.
    Muss zugeben, war da schon etwas überfordert ... :lachen: ... aber eine schöne Art überfordert zu sein ...

    Palina ist meine lieblings ins Globe, aber mit mir sie ist sehr zärtlich, sehr GFE
    Was mach sie so speziell?


    Wir sollten hier nicht über Details in Verbindung mit Namen reden. Teilweise machen sie Sachen, die wirklich Standard sind bzw. die sie nur bei bestimmten Gästen machen.


    Aber Palina kann auf jeden Fall super-zärtlich sein, sowie eine geile Furie, die einen zum Herzinfarkt bringt :smile:


    Jetzt sind wir kurz vorm Psychologiestudium ...
    Generell steht niemand auf Menschen, die Depri ausstrahlen (ohne Psychologe zu sein, stelle ich das mal so in den Raum). Nur Menschen können unterschiedlich mit "Depri" umgehen.
    Mein Favorite wird, wenn sie in einer schlechten Stimmung, ist aggresiv (ich glaube das ist bei mir nicht anders :smile:). Andere benehmen sich wie Waschlappen, was am wenigsten positiv wirkt.

    Wer sind denn aus eurer Sicht die wildesten, tabulosesten Frauen im Globe? Damit meine ich nicht, eine, die gerne mal etwas lauter aufstöhnt und sich nur mal heftiger über den kleinen Prinzen her macht. Sondern eine Frau, die einen wirklich grosse Augen machen lässt. Nichts für Blümchensexliebhaber und Dauerkuschler. Herzattackenverdächtig. :vollgas: Aber bitte keine Details (soll jeder selbst herausfinden).


    Wer ist Miss "Globe Wild Thing"?

    Stimmt leider nicht ganz...es ist DIE Morena aus dem Globe. Da neue Silis keine Rückkehr in's Globe...wenn nicht, würde sich der Ingo untreu!


    Jetzt bin ich verwirrt. Die Morena im Aphrodisia ist die Ex-Globe? Dann ist es Gestern sicher eine andere gewesen, weil definitiv keine Silis.

    Es ist eine Morena auf dem Tagesplan aufgeführt. Ist dies die Morena vom Globe? Oder hat die einen anderen Namen (die Bilder der Valentina sehen der Morena auch ähnlich). Da ausserdem die Claire wieder anwesend ist und die Bilder der Amina auch toll aussehen, muss ich demnächst wohl wieder mal ins Aphro.


    Hab diese Morena Gestern im Globe kennengelernt. Ist eine andere Morena, aber jetzt auch im Globe.

    Nachdem ich am Freitag ausgiebig (vielleicht etwas zu ausgiebig :happy:) gefeiert hatte, bin ich am Samstag schon wie geplant früher ins Globe, um mich zu relaxen und eine gute Zeit zu haben.
    Gegen 15:00 reingekommen. Und drinnen wieder Zeitloch. Keine Tageszeiten, kein Tag und kein Nacht.


    Alles war recht ruhig. Gleich von meiner Favoriten abgefangen und auf meinen Geburtstag angestossen. Ab ins Zimmer. Spezialprogramm.:verliebt:


    Zeit für Sauna und Whirlpool und das Treiben mal von der hinteren Bar beobachten. Lana spricht mich an, ob ich gerade Pause mache, was ich bejahe und dass ich ja jetzt recht kurz auf dem Zimmer war ... aha, volle Kontrolle, hat mich schon irgendwie verwundert. Wieder ein Zeichen, dass die Frauen sich schon Übersicht haben und sich austauschen. Speziell, wenn man sich spasseshalber mal selbst mit einem "Künstlernamen" vorstellt und dann von einer neuen Frau gesagt bekommt, aber du bist doch der ... :schock:
    Stört mich aber weniger.:happy:


    Nun ja, ab auf die Liege bei der Tanzfläche. Rumglotzen, schauen was passiert.
    Recht schnell war dann Jeanette bei mir. Eine lange, superschlanke Blonde. Hm, was kommt denn da auf mich zu? Ich will noch nicht. Kein Problem. Viel Zeit miteinander verbracht und dann ab aufs Zimmer. Siehe Bericht. :pornostar:


    Diesmal schon deutlich weichere Kniee. Relaxen, rumschlendern, hintere Bar und soweiter. Hinten wieder an der Bar, kurzes Schwätzchen mit Lana, was sich noch wiederholen sollte. Im Nachhinein frag ich mich, warum bin ich mit ihr noch nie aufs Zimmer?? Sie ist mir schon früher aufgefallen. Sehr speziell, für meine Verhältnisse recht klein (ich bin 1.90). Aber manchmal bin ich einfach zu blöd :doof:. Naja, gibt ja sicher wieder mal die Gelegenheit.


    Wieder vorne angekommen und es wurde langsam voller. Wieder auf meine Favoriten getroffen. :lachen: Naja, da geht noch einer. Ab ins Kino.
    So, dass sollte eigentlich erstmal reichen. Noch die Lesbo Show und dann ab nachhause.


    Irgendwann ging dann die Lesbo Show los, doch nach kurzer Zeit fanden sich nach und nach freiwillige Dreibeiner auf der Bühne ein. Mutig die Kerle :mutig:. Bei manch einem ging nichts oder sehr spät aber, ich müsste erstmal selbst den Mut dazu haben...
    Andrea hat sich eines etwas kräftigern Dreibeiner angenommen (darf ich ja jetzt sagen, da ich selbst ziemlich viel Gewicht in meinem ersten Globe-Jahr verloren hatte :smile:). Beide plazierten sich neben mich und ich war kurz davor mitzumachen. :vollgas:
    Es ging weiter am Thresen. Auf der Bühne wurde munter gevögelt und irgendwo am Rand auch noch. Volles Programm :69::doggy::fellatio::spanisch::reiten::missionar::super:. Lesbo Show vorbei. Heftiges Rudelbumsen und -blasen. Keine Ahnung, wie lange das ging ... bald endlos.
    Mein Vorsatz es dabei zu belassen war weg.


    So, wen jetzt. Die Damen recht busy. Viele sehr schöne Frauen da. Entscheidung fällt schwer. Inzwischen habe ich meine Auswahl auf 5 Damen eingeschränkt und jetzt wie in Kontakt kommen? Bin nicht so der Anquatscher, geniesse es erobert zu werden.
    Und nach nicht übermässig langer Zeit komme ich mit Morena (neu), einer jungen Rumänin, in Kontakt.
    Da ich ja wie gesagt, ziemlich heiss war, ab aufs Zimmer. Bericht über Morena (neu) ist schon gepostet. :super:


    Vier Zimmergänge hatte ich bislang noch nicht. Anscheinend lebt der alte Sack doch noch irgendwie.:smile:


    Ganz am Ende habe ich mich dann zu Tanzeinlagen motivieren lassen (sorry Leute, ich weiss, dass es Scheisse aussah. Aber man soll die Feste ja feiern wie sie fallen). Bisschen zu rumänischer Musik getanzt. Erst mit mehreren Mädels, am Schluss nur noch mit der oben erwähnten unermüdlichen Andrea.


    Genug gefeiert. 2:30 letzte Dusche. Einpacken, Heim.
    Ein gelungener Abend für mich. :vollgas:

    Morena / Club Globe



    Anscheinend hat es eine neue Morena im Globe; gibt noch keine Fotos.


    Nach inzwischen 3 Zimmern (gut gab auch nochmal das Kino dazwischen - gilt das als Zimmer? :lachen:) und der heissen Lesbo Show, die sich doch in eine Massenvögelei wandelte, dachte ich mir, dass einer noch geht... :smile:


    Aber welche der vielen hübschen Frauen? Wieder ein Favorite? Ne, mal ein neues Gesicht. So geschah es dann, dass die wunderhübsche, zierliche Morena an den Liegen vorbeischlenderte und als sich unsere Blicke trafen, habe ich ihr mit einem Lächeln gezeigt, dass ich sie kennenlernen wollte.:happy:
    Die zierliche Rumänin ist neu im Club, davor im Aphrodite geschafft.
    Auf viel Diskussion hatte ich keine wirkliche Lust. Sie wirkte zwar eher zurückhaltend, distanziert, aber irgendwie doch sympathisch ... also fertig schwätzen, ab aufs Zimmer. So schnell wollte ich noch nie. Ich glaube ich war einfach nur horny. :smile:


    Im Zimmer ging es dann erstmal ruhig zur Sache, schöne leidenschaftliche Zungenküsse, erste Runde FO, dann ich mal ran. Sie fing dann an sich langsam zu winden und schien zu geniessen. Zweite Runde FO :fellatio:.
    Ooooopppss, was passiert denn da? Aus dem schönen ruhigen Start, gingen wir (in dem Fall sie :happy:) in den Sportmodus über. Hammer, tief, mal langsam, dann schnell, zwischendurch die Hand gut eingesetzt, zurück in den Mund. Da dachte ich mir, dann ziehen wir das doch durch bis zum Schluss (war dann doch fürs Ficken zu faul).
    Umsatteln auf 69 :69:, heftiger, sie fing nun auch an zwischendurch mehr und mehr aufzustöhnen. Beide steigerten wir unser Tempo :vollgas:, das Zimmer schien anzufangen sich zu drehen :smile: bis ich explodiert bin :teuflisch: ...

    Wir nutzen dann noch die wenigen verbleibenden Minuten für etwas Kuscheln und ein nettes Gespräch. Die anfänglich eher distanziert wirkende Morena, hatte sich in eine sehr nette und liebevolle junge Frau gewandelt.
    Ein sehr guter Abschluss für den Tag. :happy:


    Rating
    Optik: 9/10
    ZK: 8/10
    FO: 10/10
    GV: -/10
    Wohlfühlfaktor: 9/10
    Wiederholungsfaktor: 100%

    Nachdem mein erster Zimmergang durch war habe ich mich in die Nähe der Tanzfläche gefläzt um mir das Treiben anzuschauen und Energie zurückzugewinnen.
    Nicht lange, da trat Jeanette auf den Plan und setzte sich neben mich. Eine sehr spezielle Erscheinung, super schlanker, langer Body, irgendwie die "kühle Blonde aus dem Norden". Nach nur wenigen Sätzen war aus der "kühlen Blonden" eine nette, sympathische Blonde geworden:deutschland:. Kein Stress oder Drängeln. Selbst als ich sagte, ich brauche noch Zeit zum Erholen, meinte sie, dass "wir ja Zeit haben". So haben wir uns erstmal recht lange unterhalten und es gab natürlich auch wundervolle, leidenschaftliche ZKs.:happy:
    Irgendwann war es mit mir auch vorbei. Ich wollte nicht mehr warten ... ab ins Spartakus.
    Im Zimmer ging dann die Post ab ZK, FO bis einem Schwindelig wurde, Missionary, 69:69:, Doggy :doggy: und Abschluss. :smile: Fast schwer zu beschreiben. Sie liebt es heftig:vollgas:. Nichts für Blümchensexliebhaber. Und obwohl sie sehr zerbrechlich wirkt ... Fehlanzeige ... eine Kombination aus Stahl, Feuer aber doch auch noch Schmusekatze:fun:. Ganz speziell wie sich ihr Körper beim Lecken windet und zuckt ... wenn das gespielt ist ... alle Achtung ... ansonsten gut fürs eigene Ego.:super:
    Danach war ich erst richtig weich auf den Beinen.:verliebt:


    Ein Top Erlebnis. Mit 25 Jahren vielleicht etwas an meiner unteren Altersgrenze (hatte im Schnitt mit so jungen Frauen nicht die besten Erlebnisse bisher). Auf jeden Fall vermittelt sie einen, dass sie Spass bei der Sache hat.
    Gerne wieder.


    Rating
    Optik: 9/10
    ZK: 8/10
    FO: 9/10
    GV: 9/10
    Wohlfühlfaktor: 10/10
    Wiederholungsfaktor: 100%

    ...
    Im übrigen find ich das bisschen gemeinsame Hausarbeit nach einer schönen Stunde zu zweit durchaus nicht unangenehm:smile:


    Macht die Sache recht heimelig. :smile: Ich beteilige mich daran auch. Ist ruckzuck gemacht.

    Sie war ja jetzt genau 14 Tage da......wer sie erlebt hat wird sich nicht wundern, dass sie eine Pause braucht...........


    Weiss zwar nicht konkret ob und wann sie wiederkommt, aber zumindest hat sie mir gegenüber gestern im Gespräch nicht angedeutet, das sie aufhört....das lässt doch hoffen:smile:


    Heute ist sie wieder auf dem Plan! :smile:

    Beide haben mich verlassen. Bin jetzt alleine und halte die Stellung. Bis hoffentlich bald.
    Keine angst, ich organisiere sonst besser. In zwei Wochen wird es anders aufgezogen.


    Und? Erfolgreich gewesen? Jemand erschienen?

    Schon probiert, war speziell, für die die reinkamen! :staunen: weil wir nicht abgeschlossen hatten.
    Ich musste jedes Mal an den Kurt Felix denken.


    Naja, von nicht abgeschlossen ging ich ja aus; sonst ist es ja nur ungemütlich. :lachen:
    Ich überlege gerade, was denn noch gut Plätze wären. Zumindest fällt mir kein stickigerer Platz als die Zimmer im Globe ein. :smile:

    rion

    Weisst du, das Schlimme ist ja, dass du sogar bei diesen geschönen Fotos, den tollen Beschreibungen und sogar wenn die Frau selbst top aussieht oft auch noch Sex-Roulette hast!!! Alles geil, die Fotos, der Club, die WG-Optik; du nimmst sie aufs Zimmer - Eiszeit.


    Wie im richtigen Leben ...
    Kannst ja mal einen Ausbildungsplan mit Prüfungen und Zertifikaten definieren. Ich stelle mich als Prüfer (gegen geringes Salär sogar).
    Dann hats irgendwann mal "Eidgenössisch geprüfte Prostituierte" als Titel.
    :smile:


    ...
    Was sollen die Clubs dann zeigen und schreiben? "Heute sind diese lustlosen Girls anwesend. Kommt vorbei und gebt ihnen einfach euer Geld, damit sie es hinter sich bringen, ihr fetten Schweine euch mal geil fühlen könnt obwohl ihrs nicht seid und wir als Club insgeheim noch die ganze Kohle kassieren"

    Oder "Celine, diese dunkelhaarige Pferdegebiss-Schlampe ohne Zähne und mit einem dicken Elefanten Po verwöhnt dich leidenschaftlich. Fühle ihre holprige Cellulite-Haut".


    Hahaha, ich glaub, dass würde es mal spannend machen ... ist das Mädel jetzt wirlklich so. Sex Roulette ...

    Wie bei jedem Stammtisch: Es hat eine entsprechende Flagge auf dem Tisch! Wer dazugehört, setzt sich dazu.
    Könnte die BA eigentlich sofort umsetzen. Auf einem Tisch eine kleine Flagge Reserviert für 6Profi Autoren. IM Palazzo ginge das auch.


    Naja, ich weiss nicht, ob ich mich so eindeutig gegenüber den Girls und dem Personal outen möchte.
    Es geht auch einfacher. Treffpunkt zur vollen Stunden (oder wann auch immer) am Pool, an der hinteren Bar (im Globe). Linke Hand in die Hüfte und gut ist (zum Beispiel).
    Man kann sich ja auch am Verhalten identifizieren und mal nett mit "Schreiber??" ansprechen.

    Alter Schwede, also Milliardär wie Berlusconi wäre ich schon gerne aber wenn ich dafür auf Pay6 verzichten müsste. Holy Shit...

    ...

    Warum sieht man also in CH nie einen in Tempeln wie dem Globe, Alp, Aphrodisia usw.?


    Also ehrlich gesagt kann ich darauf verzichten zu sehen, dass Blocher und Mörgeli auf der Couch nebendran einen geblasen bekommen ...
    Ohh Gott, diese Bilder im Kopf ...:schock:


    Genau das sagt Delphi ja in seiner Formel (letzter Faktor).

    Die Alp ist nur 5 min. vom Globe entfernt und befindet sich somit im selben "Ecosystem", aber die Alp läuft nicht annähernd so gut wie das Globe. Also geht deine Theorie mit der Demografie auch nicht auf.


    Alp hat hier unter 2.000 Berichte im Forum, während das Globe über 12.000 hat (über das 6-fache). Man liest ganz selten einen vernünftigen Bericht über ein Girl von der Alp, während es über die Girls vom Globe vor Berichten hier nur so wimmelt. Auch die anderen Berichte von der Alp sind meistens von mangelnder Service-Qualität der Girls durchzogen. Wenn man die Berichte von der Alp genauer liest könnte man meinen, in die Alp geht Man(n) zum saufen, Kartoffelstock essen und zum gucken ob sich was verbessert hat, während die Mehrheit zum genussvollen vögeln direkt ins Globe pilgert, weil Man(n) weiss was er dort bekommt. Und während sich das Globe und die Girls eine goldene Nase verdienen, verhungern die Girls auf der Alp obwohl beide Clubs ungefähr gleiche Preise haben. Insofern hat der Erfolg vom Globe im Gegensatz zur Alp nicht nur mit Glück und Zufall zu tun.


    maristo : Wiederspricht sich eigentlich nicht und die Gründe nennst du selbst.
    Wenn die Alp (und ich gestehe, ich habs noch nie dorthin geschafft) vom Service wie auch vom Ambiente identisch zum Globe wäre, müsste sie eigentlich mindestens genausogut dastehen, weil gleiches Ecosystem; da eigentlich aus Zürich noch leichter zu erreichen, würde ich sogar mehr erwarten (ich könnte direkt mit dem Tram hin).
    Delphi hat die "Formel" gut beschrieben.

    bordel tester were ja von viele ein traumjob so wie bordel betrieber,es gibte im deutche tv eine sendung von burdelen wo nicht guet laufte es war ein rotlicht experte dabei wo verbei kommte und schaute werum diese orte nicht laufen und dazu kommte der testfreier fur den ort probieren na klar diskretion null etwas gleich wie porno star sein wo viele davon treumen aber nacher was wird ausem leben,freunde,beruf etc...


    Hahaha, hab ich auch gesehen. Was für ein Elend. Da gabs Szenen, da hätte ich meinen kleinen Prinzen in Beton eingiessen müssen, um ihn hart zu kriegen. :lachen:

    ...


    oder fur kleinere treffs etwa 2 o 3 personen unten pm abmachen.
    eine geile idee werh am diese stam tich verbung von 6profi haben so wie ein plakat o sogar shirts das alle andere freier wussen ah das sind die vom forum wurde sicher merh users anloken und auch fur clubs weres guet.
    noch geiler shirts fur die top schrieber mid dem user name draufen so konnte wg,s spass haben und sagen ajjj shit das ist der oder der ich hatte mal eine rumanin das in der andere sagte haha der ist der vom wienerli :top:shit haben vergessen das man in sauna club kein shirt traget sehed dir es ist zeit das ich wieder mal in eine sauna club gehen seit mein club swiss besuch war ich nur noch in studios.


    Die Idee ist ja interessant.
    Aber diskret. Keine Werbung, vorbedruckte Pirellis oder so Kram. Das wird nur alle nerven.
    Will noch weiterhin meinen Spass in Clubs haben und auf diese Art noch andere Clubs kennenlernen, aber nicht zum Bordelltester mutieren.

    Eben, eben, weil in diesen Clubs der Faktor Glück/Zufall in meiner Formel viel kleiner war als der im Globe.


    + andere Faktoren (Quelle: statistisches Bundesamt)
    Demographie Zürich Kanton:
    - Zürich hat die höchste Bevölkerungsdichte/ -anzahl
    - die meisten Menschen im Alter von 20-64
    - höchster Anteil an Single-Haushalten (Nordschweiz)
    - religös nicht dominiert
    - das höchste Bruttoinlandsprodukt je Bewohner (neben Genf)
    - höchsten Anteil an tertiärer Ausbildung (neben Genf)
    Wie viel davon genau in Korrelation gesetzt werden kann, weiss ich nicht, aber das sind grossräumige Unterschiede.
    Fazit: selbst wenn die anderen Imperium Clubs eine exakte Kopie mit dem exakt gleichen Typ Frauen wären, ist das Ecosystem nicht identisch.