Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mit Android ist es nicht viel besser. Wenn man den Tagesplan anschauen will, als weniger als 20 Girls in der Regel, dann muss hierfür zuerst die vollständige Datenmenge aller 200 girls runtergeholt werden und dann wird mit einem sortiersystem die Gruppe des Tages ausgesondert. Gehr viel zu lange und manchmal stürzt die Sache ab. Ganz schlechte Arbeit von der Firma, die das so ausgedacht und programmiert hat, Meines Wissens heisst die Firma "Sex-solutions", die sonst das Zeug recht gut macht. Aber das vom BlueUp ist eine katastrophale Einrichtung. Dauert sogar auf dem Grossrechner eine halbe Ewigkeit...


    Dass man das ganze einfacher und vorallem effizienter machen kann zeigen Tagesplane von andern Clubs deutlich genug...


    Wundert mich ehrlich, dass ihr solche Probleme habt. Die Seite ist eine der wenigen, die omnichannel ist, dass heisst auf jedem Device entsprechend dargestellt wird. Hab es eben nochmal auf meinem Sony Z3 Compact mit dem aktuellen Android ausprobiert und es hat funktioniert und alles korrekt dargestellt wie immer. Unter 5.x ging es auch.

    Am Dienstag wird ein neuer Mottotag, hab ich vernommen.
    Lasst Euch überraschen...:happy:
    offiziele Mitteilung vom Imperator folgt bestimmt bald, den morgen soll es schon soweit sein.


    Freu mich schon drauf


    Die Mitteilung findest du, wenn du auf den TP gehst... in privater Ausgangskleidung ... von Jeans bis elegant

    Dieser thread heißt "Globe Ideen thread". Kann mir jemand sagen, welche Idee in diesem Post beschrieben ist?:doof::doof:
    ...


    Mensch, attempto, enttäusch mich nicht: Hab doch vor ein paar Tagen geschrieben, dass er nicht lesen kann.:lachen::lachen::lachen:
    Leseschwäche ist nicht lustig und wir sollten ihn deswegen nicht hänseln.
    Ist sicher ein ganz lieber...

    lugano60


    Also welchen Club würdest du jetzt eher bevorzugen Sexpark oder Blueup?? Ich habe noch bei beiden meinen erst Besuch vor, aber ich weiss nicht welcher zuerst weil es gibt da noch 1-2 andere auf meiner Liste:happy: Lg spocki


    Jetzt anworte ich mal ungefragt. Ich gehe regelmässig in beide.
    Blue Up: besseres Linie-Up
    Park: hat ausreichend hübsche Damen, aber nicht wie im Blue Up, viel schönere Zimmer, Preise, wenn man mehr als 30 Minuten macht besser/ günstigere Extras, mehr Platz


    Und nächsten Samstag sehe ich mal, was bei der Party/ Meisterschaft abgeht. Von der Aufregung/ Vorbereitung einer Dame ausgehend, scheint es mir was sehr Spezielles zu werden.

    Wieder ein erstes Mal...
    ... aber diesmal im Studio und recht gezielt...


    Luana aka Dayana vormals im Blue Up habe ich Gestern mal im Studio West besucht, nachdem sie im Blue verschwunden ist.
    Von der Strasse schnell in den Hauseingang - keine Klingel -. Dann den Studioeingang gefunden und geklingelt. Rein.
    Es gab zwei Zimmer, recht klein und jeweils mit einer Dusche ausgestattet. Alles etwas in die Jahre gekommen :schock: ... bis auf Luana :smile:.


    Ich glaube die Freude war auf beiden Seiten gross, da wir schon einige Zeit keine gemeinsame Session mehr hatten. Macht auf jeden Fall eine Menge Spass, wenn man eine Stunde mit einem strahlenden Lächeln von einer hübschen Frau verwöhnt wird.:verliebt:


    Da das West nur zwei Zimmer hat, nur eins besetzt war und ich die Dame kannte, kam es mir schon fast wie ein privater Besuch bei einer Freundin vor. Ein Studio ohne bestimmtes Ziel werde ich wohl kaum besuchen.


    Multumesc, Luana :verliebt:


    Gerne wieder

    Schließen wir den Thread, zur Not durch Schweigen!:langweilig:

    Interessiert den Betreiber ohnehin nicht, was wir uns ausdenken.:wütend:

    Der Markt muß (und wird:lachen:) es richten.


    Interessiert ihn schon, was nicht heisst, dass er alles Wort für Wort umsetzt wird.
    Man bedenke, es wurde die ganze Zeit über Klimaanlage und Essen gesprochen. Jetzt hat es was.


    Nur hin und wieder sind hier die "Du bist doof"-Diskussionen etwas deplaziert.

    Um das leidige Thema Reservierungen abzumildern.
    Es könnten ein täglicher Zeitraum oder bestimmte Tage in der Woche als reservierungsfreie Zeiten definiert werden.


    Ebenso, für diejenigen, die nicht die Zeit für Telefonate und Wartezeiten haben, könnten Reservierungen online via TP durchführbar sein.

    Die Website des Globe ist zwar schon etwas antiquiert, aber eigentlich noch OK.
    Was jedoch fehlt ist eine mobile App., die - durch den Benutzer einstellbar - einem aktuelle Infos über den Tagesplan oder über vorher ausgewählte Favoritinnen "in Anreise" gibt ("Brunhilde kommt in 5 Tagen und bleibt voraussichtlich 2 Wochen").
    Push-Messages können natürlich abgeschaltet werden. Ein "Versteckt"-Modus für "treue" Ehemänner einstellbar. Die App könnte z.B. auch die GPS Information abschalten, wenn man den Modus "Club Visit" wählt. Möglichkeiten können mit der Zeit wachsen (Feedback, positive Bewertung einer Dame, etc.)
    Insbesondere die Informationen lassen uns Dreibeiner, wenn zeitig informiert, nochmal umdisponieren, anstatt bereits in einem anderen Club zu gehen und dann zu erfahren, dass die Herzdame gerade Heute im Globe angekommen ist.


    Für das Image wäre es für das Globe ebenfalls ein Alleinstellungsmerkmal, da eine funktionenreiche App noch kein Club hat. Investition ist moderat. Für einen Studenten ist das sicherlich ein netter Spass, der für wenig Geld und "Naturalleistungen" erbracht werden würde (wahrscheinlich nicht nur von Studenten, sondern auch von ausgewachsenen Informatikern :lachen::lachen::lachen:).


    Zwar nicht bei den älteren Kunden, aber sicher bei der jüngeren (U50 :lachen:), Klientel könnte sowas gut ankommen. OK, ich glaube unsere Ü50 würden das heutzutage auch nutzen...

    ...
    Doch, ich kann lesen, und weiss , dass man sich Aussensicht von Experten einholt. Den nur die können das überhaupt kompetent beurteilen. Um einen Häüptling zu kritisieren, sollte man mindestens mal einen Tag in seinen Schuhen gelaufen sein. Aber gut, im Fussballstadion sitzen ja auch 50.000 selbst ernannte Experten, die meist selber noch nie Fussball gespielt haben, und kein Tor auf 5 Meter treffen, und nur ein einziger Depp. Der Trainer, der selber lange Profi war, und den Trainerschein hat, also der einzige mit Ahnung und Erfahrung.


    Der Thread hat leider nichts mit kritisieren zu tun ("Ideen") ... soviel zum Thema "Lesen" (bin leider etwas gereizt, sorry).
    Und nein, nicht nur die Aussensicht von Experten, sondern vor allem von Kunden.

    Morgan : Ich verstehe nicht ganz, weshalb du dich so aufregst ? Der Imperator hat ja ausdrücklich verlautet, dass er gerne Ideen mit Ausnahme von Preissenkungen prüft. Dass ein Unternehmer heutzutage bei der Kundschaft direkt Feedbacks einholt, ist jetzt wirklich nicht so spektakulaer. Deine Idee, bitte korrigiere mich, geht also dahin, dass Ingo gar keine Ideen seiner Kunden benötigt?
    ...


    Er kann doch nicht lesen :smile:. Er weiss auch nicht, dass gute Unternehmer nicht nach dem Prinzip funktionieren: "Das haben wir immer so gemacht", sondern sich immer eine Aussensicht einholen.
    Ausserdem ist es doch vieellll leichter als Filmkritiker zu maulen, anstatt sich selbst Gedanken zu machen... :smile:

    bin zwar nicht der Moderator, aber können wir diesen Thread nicht für Ideen - kurz und pregnant - sowie Kommentaren zu einer bestimmten Idee - kurz und pregnant - verwenden und die klassische Grundlagendiskussion in den anderen Threads halten?
    Danke,
    Euer Rion69

    ...
    Ich darf dich - auch wenn es redundant ist - darauf hinweisen, dass man auch in den Herkunftsländern der WGs längst über Internet verfügt. Es besteht also die Gefahr, dass ein WG durch einen dummen Zufall zuhause über ihr Tattoo "enttarnt" werden könnte. Die Damen stehen zu ihren Tattoos, ob sie aber zu ihrer Tätigkeit als Prostituierte stehen ist eine andere Frage, die gesellschaftliche Akzeptanz ist dort noch geringer als bei uns.


    ....


    aaargh, hab nicht mitgedacht :schock:. Stimmt!

    Ebenso, um den Wettbewerb zu erhöhen:
    Ein Gast kann an der Rezeption eine "einfache" Bewertung abgeben. D.h. er zahlt und verleiht der Dame einen virtuellen "Stern" für "besonders gutes Erlebnis". Die Vergabe sollte so erfolgen, dass sie weder mitbekommt, ob sie diese Bewertung bekommt oder nicht.
    Die Damen mit den meisten "Sternen" wird Girl of the Week, ... of the Month.
    Top-5 Liste auch möglich.

    Ich habe bisher immer an den besonderen Partys Spass gehabt.
    Diese beschränken sich allerdings auf 2 im Jahr (Halloween, Silvester).
    Würde mich freuen, wenn es quasi je Quartal eine geben würde; also 2 mehr.
    Noch mehr wäre zu viel, aber 2 immer noch sehr interessant.

    Wegen Beruf und Sport bin ich nicht immer sehr spontan/ flexibel, das heisst ich muss manchmal etwas planen (was mich bei diesem Thema selbst nervt :schock:).
    1. Tagespläne mit Vorschau auf die Woche (Beispiel: New Blue Up)
    2. Altersangaben, wobei es für mich OK ist, wenn nach oben geflunkert wird.
    3. Ich verstehe die Ansprüche der Privatsphere der Damen, sowie der uniformen Qualität der Fotos. Vielleicht hier einenn Tick Photoshop rausnehmen, damit mehr Chancen hat die Dame auch zu erkennen (am Körper, nicht Gesicht). Schöne Tatoos dürfen auch gerne sichtbar sein; wenn eine Dame ein solches hat, dann steht sie auch dazu.

    Es wäre sicher mal interessant mittels Umfrage im Forum zu schauen, ob sich die Globe-Kunden die Fortführung des Reloaded wünschen würden.


    Selbstverständlich wäre das Ergebnis nur eine unverbindliche Empfehlung, alles andere wäre ja schon fast eine Majestätsbeleidigung...;)


    Um präzise zu sein, war der Reloaded ja auch gar nicht unsere Idee, sondern diejenige des grossen Feldherrn.


    Was ist denn das für ein Unsinn??
    1. Zum einen ist das Reloaded nach meinem Verständnis noch gar nicht abgeschlossen und die Pläne sind hier auch nirgends zu sehen. Ergo ist das vorauseilendes Gejammere.
    2. Es ist super egal, welche Ideen/ Meinungen hier so alle oder eigentlich nur einige wenige haben. Ehrlich gesagt habe ich hier noch nicht mal Ideen gelesen, sondern eher Schimpfen und Jammern. Das Globe ist ein privates Unternehmen. Der Unternehmer kann im rechtlichen und finanziellen Rahmen tun und lassen was er will. Ob das dann gut kommt, ist sein Risiko und seine Chance ( ogni : breites Grinsen, weil ich das Risiko nicht habe und Neid, weil ich mich an so eine Unternehmung nicht rantraue und damit die Gewinnchance nicht habe).
    Sorry, aber einige benehmen sich hier wie ein Kleinkind im Toys'r'us, das ein Spielzeug nicht bekommt ( Prolex : ich meine dich nicht im Speziellen).
    Geht doch einfach hin vergesst eure Prüfchecklisten und geniesst die Zeit oder geht woanders hin und auch gut.


    Und wenn es denn sein muss: Gute Ideen werden sicher angenommen (wenn sie nicht ganz jenseits von Gut und Böse sind). Also wenn wir einen Beitrag leisten wollen, dann mit umsetzbaren, konstruktiven und kreativen Ideen und nicht mit Abstimmungen.


    Also... wer fängt mit einem "Globe Ideen" Thread an?

    ... und im zweiten beispiel kannst du deinem geschäftspartner selbstverständlich genauso wenig seine kleidung vorschreiben, wie er dir vorschreiben kann, in badehose und kettenhemd zum kundengespräch zu erscheinen, ansonsten du zu hause bleiben müsstest. wenn dir seine kleidung nicht passt, dann steht allenfalls DIR selbst die freiheit zu, zu hause zu bleiben (falls du auch freischaffend bist). oder ihr könnte euch gemeinsam auf vernünftige und der situation angemessene kleidung einigen, das ist weder verboten noch ein zeichen von unselbständigkeit.


    Du irrst dermassen gewaltig: Wenn ein gewisser Kleidungsstil beim Kunden üblich ist und ich einen Subcontractor mitnehme, der selbstständig ist wie sonst nur was, dann erscheint mir der nicht in Jeans und T-Shirt... der bleibt zuhause.


    Und bei Clubs in privater Hand (vor einem Jahr gab es genau diese Diskussion schonmal) kann vorgeschrieben werden, dass die Damen sich die Slips ans Ohr binden müssen, weil es Hausordnung ist. Die "Selbstständigkeit" kann eine Dame dann damit ausspielen, dass sie dort einfach nicht hingeht.

    ... und im zweiten beispiel kannst du deinem geschäftspartner selbstverständlich genauso wenig seine kleidung vorschreiben, wie er dir vorschreiben kann, in badehose und kettenhemd zum kundengespräch zu erscheinen, ansonsten du zu hause bleiben müsstest. wenn dir seine kleidung nicht passt, dann steht allenfalls DIR selbst die freiheit zu, zu hause zu bleiben (falls du auch freischaffend bist). oder ihr könnte euch gemeinsam auf vernünftige und der situation angemessene kleidung einigen, das ist weder verboten noch ein zeichen von unselbständigkeit.


    Du irrst dermassen gewaltig: Wenn ein gewisser Kleidungsstil beim Kunden üblich ist und ich einen Subcontractor mitnehme, der selbstständig ist wie sonst nur was, dann erscheint mir der nicht in Jeans und T-Shirt... der bleibt zuhause.


    Und bei Clubs in privater Hand (vor einem Jahr gab es genau diese Diskussion schonmal) kann vorgeschrieben werden, dass die Damen sich die Slips ans Ohr binden müssen, weil es Hausordnung ist. Die "Selbstständigkeit" kann eine Dame dann damit ausspielen, dass sie dort einfach nicht hingeht.

    Ruby ist mir schon seit einiger Zeit ins Auge gestochen. Lustig, aktiv. Hübsch, aber nicht perfekt. Irgendwie Typ gutaussehender, quirliger Typ, ohne Starallüren. In meiner mentalen Aufwärmphase hatte sie mich bald entdeckt und wir setzten uns zusammen.
    Jetzt auf einmal war sie recht scheu und das Gespräch kam nicht so ins Rollen, was für mich eigentlich ein Alarmzeichen ist.:doof:
    Sie meinte auch ohne, dass ich sie darauf ansprach, im Zimmer sei sie nicht so scheu. Mal sehen...
    Unsere erste Kommunikation hatte dann auch viel mit körperlicher Erkundung zu tun, was mich dann auch zu einem Zimmer überzeugte.:smile:
    Auf dem Zimmer alles easy. Keine komplizierte Fragerei, jeder mal die Initiative ergriffen. Und von Leidenschaft kann ich sehr wohl sprechen, turnten wir doch aufeinander rum, sehr spielerisch und ohne Berührungsängste.:happy::happy:
    Details spare ich mir mal :smile::smile::smile:. Ruby ging auf jeden Fall gut mit und nahm auch mal die Führung.
    Nach der Dusche wollten wir uns noch kurz sehen, doch ich wurde von einer anderen bekannten Dame schnell in Beschlag genommen, mit der ich dann ebenfalls ein Supererlebnis hatte.
    Später mit dem Drang auf jemanden Neues - und ich wollte sie schon lange mal kennenlernen, da auch gut geschrieben wurde - hatte ich dann leider nicht so eine gute Zeit. Ich Idiot.:schock:


    Multumesc, Ruby :verliebt::verliebt::verliebt:


    Hoffentlich bald wieder... :kuss::kuss::kuss:

    Heissen Abend im Rouge gehabt... bei Geschäftsschluss Laden mit weichen Knieen verlassen.
    Taxi heimwärts. Vor der Haustüre merke ich, dass ich den Haus- und Wohnungsschlüssel im Wertfach vergessen habe...
    Verzweifelt versucht das WG anzurufen... nach 15 Minuten kriege ich sie an die Strippe und sie schickt mir den Schlüssel mit dem geleichen Taxifahrer nach.


    Für Schrecken und Wartezeit hab ich mir erstmal ein Bier von der Tankstelle um die Ecke geholt...

    Hatte ich schon vor einiger Zeit geschrieben:
    Ich habe eine Favoritin gefragt, ob sie hätte etc... ihr Antwort war: "Ich bin doch nicht aus Holz..."


    Warum sollten Prostituierte keinen haben? Sicher nicht immer und bei jedem ... und am liebsten wohl bei einem Stammkunden, bei dem sie sich auch gehen lassen können...

    Bei meinen letzten Besuchen im Globe bin ich oft von den SV befragt worden mit wem ich mich vergnügt hatte und ob ich mit ihrem Service zufrieden war. Manchmal war halt der Service nicht so gut ist aber selten. Dafür offerierten Sie mir ein Getränk; ist schon ein bisschen mager finde ich.
    Die SV fragten mich ob das Girl eine gemeinsame Dusche nach dem Vergnügen überhaupt vorschlug. In den meisten Fällen war nach dem begleichen der Zeche Schluss ausser von meiner Seite kam die Zugabe.
    Ist es euch auch schon so ergangen?


    Gruss Stammi


    Ja, und das schon öfters. Einmal in der Umkleide, ob alles OK, weil es mit der Dame Beschwerden gab (bei mir aber alles bestens). Lustig war, als ein neuer Supervisor, der auch nicht mehr da ist, mich bei meiner Favoritin gefragt hat. Sie kam gerade vorbei ... :smile:


    Wenn man davon ausgehen kann, dass es der Inhaber ist, ist es schon verbindlich. Und ich denke man kann.
    Ob die Person dann trotzdem erscheint und nicht erkannt wird, ist eine andere Problematik.


    Hat er das hausverbot in allen seinen clubs via Forum ausgesprochen mit einem Beitrag oder persönliche Nachricht? Ist so etwas überhaupt rechtsverbindlich? nach meinem Wissen und Kenntnis gibt es dazu noch keinen Bundesgerichtsentscheid:staunen:.
    mfg,
    G


    Klar ist das rechtsverbindlich. Hausrecht! Es reicht ein "Nö" am Eingang

    Hallo Kollegen,
    hattet ihr das auch schon mal? Genug Zeit und Geld aber gar keine Lust mehr auf Pay-Sex? Mir fehlt momentan so ein bisschen der Kick. Habe alle Typen von Frauen durchprobiert und irgendwie fängt es an mich zu langweilen...
    Falls das jemandem bekannt vorkommt - wie ist Eure Strategie dagegen?


    Klar, irgendwann ist man satt... dann gibt es ein *Geheimrezept*: keinen P6 machen :smile:


    ... oder einfach mal einen neuen Club... :lachen:

    Danke für deinen tollen Bericht, Rion! Kannst du evtl. noch verraten um welche Uhrzeit es im Globe am Mittwoch denn sehr leer war? War es nur vorübergehend (bspw. nachmittags) oder auch zu den Hauptstosszeiten (Abend) ;) ? Ich frage deshalb nach, weil im leeren Globe, zumindest die Frauenauswahl (nicht aber die Stimmung) besser ist. Es ist gerade im Globe wie ich denke halt oft ein Lotteriespiel insb. sonntags, ob das Verhältnis von Bademäntel zu WG's kundenfreundlich ist. Wenn ich nur wenig Zeit habe, bin ich ehrlich gesagt auch froh wenn der Club leer ist.


    Ich war von 16:30 bis 22:00 dort. War die ganze Zeit sehr überschaubar. Allerdings vergleiche ich mit Samstagen, an denen ich in der letzten Zeit dort war.
    Aber selbst dann bin ich noch nie zu kurz gekommen. Glaube nicht, dass ich so ein Traummann bin und alle stürzen sich auf mich, aber es hat m.E. immer genug

    Vor meinem Kurzurlaub noch einen Abstecher ins Globe. Diesmal Mittwoch, diesmal sehr leer, diesmal recht ruhig. Gleich den einen, später den nächsten Forumskollegen getroffen.
    Heute ging ich mal wirklich mit einem festen Plan hin ... Rose und Tuana, mein Blind Date von letztens. Ich war noch in der Aufwärmphase vertröstete die eine und die andere, und schwupps waren sie beide auf Zimmer verschwunden... selber schuld. :schock:
    Aber nach einem kurzweiligen Gespräch war es bald soweit und Rose tauchte wieder auf... Zimmer ... und seitdem ich sie kenne immer eine Steigerung. Freue mich schon auf ein Wiedersehen... die Schöne und das Biest... :smile::verliebt:
    Aber jetzt geht es um Tuana. Eigentlich schreibe ich über die gleiche Dame nicht einen zweiten Bericht, doch da ich bei meinem Blind Date vorher nicht wusste, dass es Tuana war, diesmal eine Ausnahme.
    Obwohl erst aus dem Zimmer und gerade frisch gemacht, musste ich mich gleich auf sie stürzen, damit ein anderer nicht schneller ist. Sie schenkte mir wieder ihr strahlendes Lächeln:verliebt:. Wir verzogen uns rasch nach hinten und dann wurde ich mit Küssen beglückt, wie schon lange nicht mehr; ich muss dazu sagen, dass wie letzten beiden Male wir uns zwar gesehen und etwas gequatscht hatten, kam immer etwas dazwischen. Dann irgendwann wurde wieder der grosse Magnet im Globe eingeschaltet, der mich mit Tuana brutal in ein Zimmer zerrte.:smile::smile::smile:
    Im Zimmer war Attacke angesagt. Was beim Blind Date feinfühliges, braves Rantasten war, wurde jetzt zum heftigen Zupacken, aus Schmusen und guten Zungeküssen, wurde heftiges, tiefes Geknutsche ... ich nenne das mal "Seemannsbegrüssung" ... er Seebär, ein Jahr auf See und sie die wartende Braut daheim, die ihn bei der Rückkehr fast auffressen wollte ... hätte sie zugebissen, wäre es noch mehr in diese Richtung gegangen :smile::vollgas:.
    Aufgesattelt, Verschiedenes probiert und Erlösung. Wow! :happy:


    Nach dem sehr guten Blind Date Erlebnis, hatte ich ehrlich gesagt, zunächst kein gutes Gefühl... war es doch so speziell... Aber unverhofft kommt oft und ich konnte eine wilde Frau erleben, die anscheinend wirklich Spass an der Arbeit hat. :danke::kuss::kuss::kuss:

    Dein 1 Beitrag und gleich so die Werbetrommel angestossen, ja dass ist beim besten Willen nicht glaubhaft.....
    :langweilig::langweilig::langweilig:


    Würde ich dir im Prinzip Recht geben schüssler .... ABER, wo mir noch die Worte fehlten, hat es der Kollege ausformuliert. Kann die Punkte, die er genannt hat, speziell Gespräch, verschiedene Erfahrungen und nicht aufs Zimmer drängel, bestätigen. Natürlich auch die Erfahrung im Zimmer selbst....:verliebt:
    Diesmal keine Werbeveranstaltung :smile:

    ... (Ob alle Damen den gleichen Service bieten kann ich leider nicht sagen)


    :staunen: Was für einen "Service" bieten die Damen jetzt an?
    Ich war früher hier und da mal dort, auch in der alten Location. Stimmung ist wirklich gut und habe auch wirklich Spass dort gehabt (sogar mal in den privateren Räumen, eine der hübscheren Bardamen zum Strippen gebracht ... weiss nicht mehr, ob sie noch da ist oder wie sie hiess).
    Allerdings habe ich davon Abstand genommen, als ich P6 kennengelernt habe. Mein Fazit: die gleiche Party kann ich in FKK Clubs haben, mit Sex und günstigeren Getränkepreisen...

    Die heisse Giuliana aus rumänisch Jamaika ...
    Wieder etwas, was ich nach letztem Samstag nachholen musste...Giuliana kennenlernen. Samstag ist sie mir schon mehrfach bei ihrem Eincreme-Ritual vor dem Spiegel in der Umkleide aufgefallen ... war schon scharf ... hätte sie auch direkt on Stage machen können... Doch irgendwie hat es nicht geklappt.
    Als ich mich nach meinem letzten Zimmergang erholte, sah ich sie auf einem der Barhocker sitzen, den Raum inspizierend. Blicke trafen sich und wir sassen zusammen. Ich wollte mich eigentlich packen ... aber ... naja, "aber" halt
    Quatschen, Schmusen, Streicheln ... ja ich will.
    Zimmer mit viiiieeeel Energie. :verliebt:
    Hoffe sie bleibt uns noch einige Zeit erhalten... bei nächsten Besuch auf jeden Fall Fortsetzung .... :happy:


    Multumesc, Giuliana :verliebt:

    ... versuche das Gestern erlebte immer noch in enen Bericht zu giessen...


    Ich habe Alexia letzten Samstag kennengelernt und habe sie dann versetzt, als mich Adela überfallsmässig erobert hatte.
    Gestern war sie darum auch meine "Eröffnungsrunde". Aus meinem Prinzip - das erste mal nur 30 Minuten - wurde nichts ... stattdessen gleich 2x beim ersten Zimmer, was bei mir seltenst vorkommt...

    Wieder mal ein Partytag im Globe. Mit Kollegen Wooderson aufgeschlagen und Pläne gemacht, welchen lustigen Unsinn wir Heute treiben können. Fantastische Auswahl an Frauen. Selbst am Nachmittag, obwohl noch wenige Eisbären da, wirkte das Ganze sehr betriebsam.
    Einige Schwätzchen gehabt, gegessen und wieder runter. Dann die "Glasige Augen Wunschliste" zusammengestellt... leider wieder das Gefühl ein kleiner Junge bei Toys'r'us zu sein. Eine Dame, lange gewachsen, zarte Brüste, textilschonende Bekleidung huschte immer wieder vorbei:smile:, aber ohne mich eines Blickes zu würdigen:doof:. Anstatt uns wieder auf ein Blind Date einzulassen, hat der Kollege schon seine Vorauswahl getroffen und huschte in privatere Umgebung mit einer hübschen Dame weg... hmm, jetzt hatte ich schon Damen vertröstet. Mal sehen, was passiert.:staunen:
    Plötzlich wie im Sturm kam die nackte Hübsche von vorhin auf mich zu als würden wir uns schon gut kennen (ich war in der Tat etwas verunsichert ... aber nein, wir hatten noch nicht das Vergnügen ... als sie mich nach dem Namen fragte, war ich beruhigt).
    Elisa ... sehr gesprächig ... musste eigentlich nichts Fragen, bekam ich so präsentiert ... mit 1.78 wieder mal ein schönes grosses Girl... alles gepasst. Überrascht war ich beim Alter. 30? Echt? Dachte eher an 25. Sie hat mich im Sturm erobert. Fantastische ZKs. Fairerweise, hat sie auch "Klein-Rion" die "Hand" geschüttelt und damit geprüft, ob das mit uns passen würde.:smile::smile::smile:
    Im Zimmer Moscow setzte sich der Sturm fort... crazy wie sie draussen rüber kam, ging es im positiven Sinne weiter. Sie liess es zu sich auszutoben und tobt auch mit. Keine Empfindlichkeiten. Wildes Fummeln, Lecken, Blasen, F.... Den Rest denkt euch mal.:happy:
    GF Schmusi Schmusi hatten wir auf jeden Fall nicht.
    Hatte lange nicht mehr wacklige Kniee nach einem Zimmer gehabt.


    Elisa, Multumesc.:happy::happy::happy:


    Gerne wieder!

    Zuerst muss ich sagen, dass ich erst nach meinem zweiten Besuch im Globe diesen Beitrag hier Poste.


    Grund ist, dass dies meine erste Erfahrung im Pay6 war und ich meinen ersten Erlebnisbericht mit einem Girl Safina (neu) erst berichten wollte nach dem ich auch einen Vergleich ziehen kann.
    ...
    CYA


    Herzlich Willkommen!
    Super Erstbericht... Freue mich darauf, mehr von dir zu hören!
    :top:


    100. Fast alles kostet 100 ausser Anal, da habe ich 250+ oder so mitbekommen

    Spontan habe ich mich entschieden nach getaner Arbeit einen Club aufzusuchen. Plan-B war ich schon lange nicht mehr, also hin. Mary hatte ich schon lange nicht mehr gesehen... leider wurde das diesmal nichts ... doch entgangene Gelegenheiten bieten neue Chancen.:lachen:
    So kam es, dass ich diesmal Michaela kennenlernen durfte ... eigentlich falsch ... hat sich Michael bisher immer gut um mich gekümmert, fast wie um einen guten Freund, gab es jetzt mal die andere Seite... Michaela setzte sich neben mich und wir hatten ein nettes Gespräch. Die ganze Zeit schon sah ich Angi die Situation am inspizieren. 21, 22, 23 und Angi sass mir zusätzlich auf dem Schoss. Was mache ich jetzt mit beiden Frauen? Abblitzen lassen wollte ich keine ... eigentlich habe ich auf einen Dreier seit einiger Zeit keine Lust, weil selten gut. Doch dann ... kennt ihr das Gefühl, wenn es einfach sein muss? Alles passt einfach? So auch jetzt. Wir zu dritt aufs Zimmer.
    Die beiden schienen mir auch sehr gut eingespielt zu sein, kein einziges Wort darüber, wer denn jetzt was machen soll, sondern einfach machen .... so liebe ich es. Erst verwöhnte mich Angi und ich Michaela, dann fliegender Wechsel. Michaela legte einen fantastischen Ritt hin, der fast auf die Minute unsere gemeinsame Session abschloss :happy::happy:. Multumesc, Angi und Michaela:verliebt:


    Nach einer Stärkung war Angi gleich wieder bei mir. Im Club waren kaum andere Dreibeiner, so dass wir wieder einen Studentenwohngemeinschaft zusammen hatten. Es wurde gewitzelt, gekocht, geputzt ... das macht den Club ja so charmant...
    Das nächste Zimmer mit Angi war unverhinderbar :verliebt:. Ich finde es eigentlich interessant, dass so kleine zierliche Damen von mir nicht abgeschreckt sind... ich wiege das dreifache von Angi und bin über einen Kopf grösser... :smile:
    Auf dem Zimmer hat alles gepasst. Neben der ersten Pornorunde, waren wir jetzt eher im Girlfriend Modus... nichts Spektakuläres, einfach nur guter Sex mit anschliessendem Kuscheln. Wieder keine Diskussion, was machen wir wie, sondern fast vertrautes Miteinander...
    Sprachlich ist Angi auch um einiges weiter als bei den letzten Berichten. Wir haben uns gut unterhalten können.


    Multumesc Angi! :verliebt::verliebt:

    ... Man siehts ja bei uns. Ich denke die meisten von uns hätten nicht gedacht das man dann öfters geht. Oder wie war das bei euch??


    Ich nach meinem ersten Besuch an gar nichts mehr gedacht ... meine Ex-Frau hat mich mehr Geld gekostet, war trotzdem unfreundlich und über Sex reden wir gar nicht erst... :schock:
    Jetzt kostet es mich weniger, sehe bekannte und neue freundliche Gesichter mir gegenüber höflicher hübscher Damen und Sex ist in der Regel fantastisch... :lachen:

    ...


    Für FOT zahle ich 100.
    Anal mache ich nicht, ist aber, glaube ich, teurer.


    lg Piba


    Ist jetzt etwas doof diesen Thread für diese Diskussion zu verwenden, aber hoffe damit können wir das Thema abschliessen:
    Hab mir sagen lassen, dass Anal 200-250 Mindestpreis ist. D.h. die Girls können auch höher gehen ...
    Deswegen mache ich es da auch nicht (bin es sonst aus dem privaten gewohnt gewesen)

    Weiter stelle ich fest das die Nutzung des Smartphon im Club-Bereich auch nicht immer respektiert wird, Insbesonders im Bereich der "Wertfächer" und Garderobe. Problematisch, da jedes Handy auch noch 2 Cameras haben und ein Micro. Da sind offensichtlich die Supervisoren/innen auf beiden Augen Blind. Gilt das Verbot nicht im ganzen Club?? Es soll doch möglich sein während des Aufenthalt auf das Handy zu verzichten, oder sind Sexsüchtige auch Handysüchtig:confused:


    Bei den Werfächern hat es zumindest Kameras, so dass ich mir wenig Sorgen mache.

    Samstag mit Kollegen Wooderson abgemacht und schon um 13:00 im Globe getroffen ... so früh habe ich es noch nie dorthin geschafft. Club-sexuell gesehen war ich noch in der mentalen Aufwachphase. Aber wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe ist die Höhle ja zeitlos ... es gibt drinnen keine Tages- oder gar Jahreszeiten.:smile:


    Angekommen die Auswahl war phenomenal. Damen auch sehr aktiv, zumindest bei mir. Bitte verzeiht mir, dass ich einige Posts nicht nachvollziehen kann, dass Man(n) niemanden ab bekommt. Im Visier hatte ich Greta meine Gespielin von der Silvester Party. Angesprochen wurde ich von bekannten und unbekannten Damen gleichermassen.


    Im vornherein haben sich mein Kollege und ich auf ein "Spiel" oder besser eine Erfahrung geeinigt - das Blind Date -, doch dazu in einem eigenen Beitrag mehr. Dies sollte die erste Aktion werden, doch dann kam Rose bereits im zweiten Anlauf auf mich zu.


    Wir hatten vor über einem Jahr ein (!) Zimmer, unter einer Stunde, und sie erinnerte sich an mich. Nein sagen konnte ich dann wirklich nicht. So unterschiedlich wir beiden sind ... ich wiege fast das dreifache von ihr, habe kein einziges Tatoo oder Piercing ... so gut verstehen wir uns ... insbesondere beide ein Studium in die gleiche Richtung. Hervorzuheben ist, dass sie von aussen vielleicht "punk" wirkt, aber im Köpfchen steckt eine Menge drin. Besonders hervorzuheben ihr neue mittelbraune Frisur ... hab sie fast nicht erkannt ... Punk Vamp mit weissen Dessous, die einen drahtigen, eleganten Körper umhüllten. Genug geschwärmt, hat ja schon mal über die Perle geschrieben.


    Danach Pause und unser Blind Date rückte näher >>


    Später konnte ich Tuana >> als mein Blind Date identifizieren.:smile:


    Nächste Runde Greta. Hatte sie etwas vernachlässigt. Zusammengesessen und bald aufs Zimmer ... muss hier nicht viel erzählen ... siehe mein Bericht von Silvester... fantastische gemeinsame Stunde. Leider kam mir für die zweite Runde einer ihrer Stammgäste dazwischen ... vielleicht ein anderes Mal wieder.


    Nach langer Zeit wieder gesehen: Alia. Nach wie vor die lustige, nette Lady mit dem Tiger im Tank. Selbst mein Kollege war positiv überrascht, weil sie mit ihrer netten, freundlichen, einfühlsamen Art fast ihrem Äusseren widerspricht.
    Dann war Show angesagt. Gönne ich mir gerne, um meinen Akku aufzuladen. Rose schlenderte oder besser "gleitete" die ganze Zeit durch den Raum ... ich musste sie jetzt zu mir holen. Und ich hätte mir denken können, dass das dann mit der Show nichts wird.... wieder ab in eins meiner Lieblingszimmer: Spartacus.


    Zugegeben, jetzt war ich fertig und zwar so was von... Noch mal ausklingen lassen. Die letzte Dame schweren Gewissens abwimmeln müssen und ab nachhause ... nach über 12 Stunden Globe... hat sich gelohnt ...

    Wenn es dem Esel zu wohl ist geht er aufs Eis tanzen... :smile: das war wohl das Motto von Wooderson und mir, als wir über unseren gemeinsamen Globe-Besuch sprachen.
    Idee war mal etwas anderes zu machen und nicht in die Kakophonie von 1001 Stellungen zu verfallen.:doof:
    Also Blind Date. Bedingungen: Im Zimmer warten. Augenmaske auf. Geld für 30 Minuten bereitlegen. Nicht quatschen (sie auch nicht). Vermittlung der Girls über Supervisor ... suchte aus, gab uns die Zimmerschlüssel, prüfte noch, dass wir brav im richtigen Zimmer waren. Nach dem Blind Date eine Stunde Zeit, die Dame zu identifizieren...


    Ich muss sagen, ich war saunervös... :schock::schock::schock: hab ich doch dutzende Damen in Clubs kennengelernt (fast untertrieben). Doch jetzt lieg ich da, weiss eigentlich was kommen wir, aber dann doch nicht. Tür geht auf... oha ... supervisor bei Kontrolle ... muss ich doof ausgesehen haben...
    Nach wenigen Minuten geht die Tür wieder auf. Jemand kommt rein. Macht sich parat. Kriecht zu mir aufs Bett. Erste Berührungen... erste Entspannung. Bin nicht verarscht worden, es ist wirklich ein WG und kein Gast oder so...
    Fester Body, feste Sillis. Lange Haare. Das Atmen kommt mir so laut vor. Im Nebenzimmer stöhnt eine Lady.:lachen:
    Küsse. Fummeln. Und jetzt den Körper langsam erkunden. Riechen die Ladies wirklich so gut? Ist mir nie so aufgefallen. :staunen:
    Mit der Zunge langsam den Mittelpunkt gefunden... schmeckt das wirklich sonst so gut? Ist mir nie so aufgefallen. :staunen:
    Sehr schnell höre ich mehr Atmen. Bisschen schneller werdend. Körper bebt. Echt? Ist mir nie so aufgefallen. :staunen:
    Seitenwechsel. Noch ein wenig Abtasten. Ich werde verwöhnt. Irgendwann musste ich mir überlegen, wie zeige ich an, dass ich jetzt weiter möchte. Ging. Die halbe war schnell vorbei. Kurzes Auskuscheln. Dann nahm sie meine Hand und schüttelte sie. Aha. Sie stand auf. Räumte noch auf. Schmatzküsse von der Tür. Ich war wieder allein. Fast etwas benommen, packte ich mich ein und lieferte den Schlüssel ab.:happy:


    Von da an mit offenen Augen nach der Holden gesucht. Doch wer war es? Ich suche lange Haare und einen muskulösen, schlanken Körper. Schmuck ist mir noch aufgefallen. Nichts. Sitze inzwischen mit Greta zusammen. Erkläre, was ich gemacht habe. Wooderson und SV kommen dazu. Wir diskutieren. Nichts.
    Ich schaue mich weiter um. Ganz beiläufig kommt Tuana vorbei und fragt, wann wir endlich aufs Zimmer gehen. Sie hatte uns vorhin mit ihrer Kollegin angesprochen. Nichts.:doof:
    Doch dann. Erleuchtung. Dieses Biest. Ablenkungsmanöver. Lange Haare. Sillis. Durchtrainierter Körper. Sie schwätzt gerade mit einem anderen Dreibeiner. Ich spring auf, schlendere vorbei. Ha, der Schmuck passt auch. Bingo. Sie war es.
    Gebe meinen Tipp an den SV ab und ... richtig gewesen.


    Die ganze Aktion war recht atemberaubend. Mit Tuana haben wir noch einige Mal darüber gesprochen. Scheint für sie auch interessant gewesen zu sein. Das wird wiederholt. Mal die Optik ausschalten, weg mit Vorurteilen - einige Dreibeiner stossen sich ja an den sog. "Nuttenstempeln"... es gibt Naturvölker, die sich komplett tätowieren. Tuana ist auch sehr ordentlich mit Tatoos ausgestattet, die es mal zu erkunden gilt.
    Etwas anderes ist mir aufgefallen und mir sind Nationalitäten wirklich nicht wichtig. Bisher hatte ich im Globe noch nie eine schlechte Erfahrung mit Deutschtürkinnen gehabt (Mia, Ceyda, jetzt Tuana). Für diejenigen, die sich über Sprache beschweren: hier wird aber so was von gutem Deutsch gesprochen. Diejenigen, die Mechanisch und mangelnde Leidenschaft ansprechen: bei den Damen ganz bestimmt nicht. Arroganz? Haben die Damen auch nicht.
    Viiieeelnen Dank Tuana!:kuss::kuss::kuss:

    ... ich mach mir keine Sorgen.
    Hab noch nie wirklich Stress dort gehabt ... immer auf meine Kosten gekommen. Die Auswahl ist ja wirklich gross genug. Geht mal in andere Clubs ... da könnt ihr euch Sorgen machen. :smile::smile::smile:


    Auf jeden Fall habe ich Morgen mit einem Kollegen einen schönen langen Aufenthalt geplant ... und es wird sicher lustig .... :lachen::lachen::lachen:

    Das Problem in Europa ist, dass alle Girls in einem Club den gleichen Preis haben. Dies führt Dazu, dass die Top-Shots dauerbesetzt und überlastet sind - die gehen dann alle paar Wochen nach Hause zur Erholung. Die weniger beliebten langweilen sich Stundenlang und verbreiten Katerstimmung. In den Clubs in Asien wird das marktgerecht geregelt. Beispiel: der am meisten gebuchte Drittel der WGs wird als "Supermodel" klassifiziert und kostet am meisten. Das mittlere Drittel ist in der Preiskategorie "Topmodel", die darunter sind einfach "Model". Die Preiskategorien werden mit farbigen Pins oder schwarzen/roten/blauen Höschen für den Gast transparent gemacht. Im Globe könnte das zum Bespiel pro Halbe Stunde 150 / 120 / 90 bedeuten. Dieses System hat auch den Vorteil, dass Konkurrenz bezüglich Service entsteht. Es können Preisbewusste Gäste, als auch Topgirls angezogen werden. Neue Girls müssen sich hocharbeiten, was auch die Loyalität des Bestandes erhöht. Preisbrecher-Clubs hätten eine schweren Stand. Hart aber fair, einfach mal etwas Mut bei der Preispolitik zeigen, in Asien funktioniert das System sehr gut.


    Das hatten wir doch schon. Hier mein nicht ganz ernst gemeinter Artikel: https://www.6profi-forum.com/f…00.html?p=98123#post98123


    Wenn es bei einem bestimmten Preis mehr Gäste gibt, dann ist das doch durchaus von Vorteil für die Damen. Was bringt denn ein 300 CHF Stundenpreis, wenn man davon nur eins/ zwei am Tag hat, wenn man 6x180 haben kann???

    Wieder mal einen neuen Club besuchen, insbesondere weil die nicht ganz so alte "alte Bekannte" Angie jetzt dort arbeitet.:kuss:
    Recht schnell den Weg zum Parkplatz danke guter Beschilderung gefunden. Der Weg zum Eingang war dann etwas speziell ... durch eine Halle ... komm ich jetzt in einen Holzhandel? Holz vor der Hütte ist ja nicht schlecht... aber in der Ecke gab es dann die Tür, geklingelt und rein ... bumms ... mitten im Raum an der Bar ... man stelle sich vor, man kommt ins Globe und steht direkt am Rondell ...:staunen:
    Wurde gleich abgefangen und in Richtung Rezeption geführt. Auf der Website ist die Rundumsicht schon recht hilfreich, um sich fürs erste Mal zu orientieren ... nur rechnete ich nicht damit, wo ich reinkomme.
    Stimmung war noch ruhig aber ausgelassen. Empfang sehr freundlich und Angie half mir bei der Orientierung.
    Umkleide und langsam akklimatisieren. Kurzes Schwätzchen mit Angie und dann erstmal schauen, wen es denn noch so hier hat. Kanpp die Hälfte der Damen fand ich interessant. Isabelle recht schnell erblickt, doch schwupps war sie mit einem anderen Gast verschwunden. Etwas später war die Süsse dann doch frei für mich.


    siehe auch meinen sexy Erlebnisbericht über Isabelle >>


    Nach dem ersten Zimmer mit Isabelle hatte ich den Abend mit Angie genossen.
    Es kamen immer mehr Leute rein und die Stimmung wurde besser; leider bei einigen wenigen Damen "zu gut".:schock:
    Gut waren auch hin und wieder Tanzeinlagen. Man hatte also eine gute Mischung aus Unterhaltung und unterhalten.:smile:


    Besonders schön die Zimmer. Zum einen interessant eingerichtet und zum anderen, weil noch nicht so alt, nicht so abgeranzt wie schon mal gesehen. :super:An der Ausstattung insgesamt gab es nichts zu kritisieren, bis auf - wenn man denn wirklich was suchen möchte - die Decke, die dann doch denn Lagerhallenflair hatte ... gut, es gab auch Interessanteres zu sehen.


    Fazit: Wenn ich mal vergleichen soll: Zimmer sind wohl die besten nach dem Rouge. Partystimmung natürlich unter dem Globe, insbesondere da es keine Shows gab ... zumindest nicht an einem Samstag, aber etwas lebendiger als im New Blue Up. Schmuseatmosphäre vielleicht eher weniger. Personal - neben den Damen - sehr nett und zuvorkommend.:super:
    Gerne wieder. War alles seinen Preis wert.


    2:00 war dann auch schon Schluss am Samstag.


    Ambiente Club: 5/10 (Globe: 7)
    Ambiente Zimmer: 9/10 (Globe: 5)
    Preise: 9/10 (Globe: 6)
    Wellness: 8/10 (Globe: 5)
    Sauberkeit: 10/10 (Globe: 9)
    Frauen: 5/10 (Globe: 9)

    Isabelle ist mir recht schnell aufgefallen, als Skinny (nicht mager) Liebhaber, sehr hübsch geformte Brüste, dunkelrote Haare, leicht gewellt fast bis zum Po, süsser Schmollmund, ein Gesicht zum Verlieben. :verliebt:
    Unsere Blicke streiften sich einige Male, auch wenn ich gerade nicht alleine da sass. Anlauf genommen, doch dann war mit einem anderen Gast ein Dreier angesagt. Spannung raus nehmen. Wieder relaxen.:doof:
    Nach einiger Zeit sehe ich Isabelle unter der Dusche. Ha, wird doch noch was.
    Tiffany, die ich schon kannte, ruft mich zu sich zu kurzem Smalltalk und erklärt mir gleich, dass sie genau wisse, was ich wolle und wer mein Typ ist. Wenn Isabelle zurück ist, bringt sie uns zusammen. Bericht über Isabelle und Lob an Tiffany:super:: Super Frau, auch das Zimmer mit ihr hatte ich vor einiger Zeit genossen, uneigennützig vermittelte sie mich an Isabelle... nur das Bild auf dem TP wird ihr leider nicht gerecht.
    Dann sass Isabelle neben mir. Wenig blabla, keine Show beim Gespräch, sehr natürlich, obwohl man sich vorstellen könnte, sie hätte Starallüren. Nada. Sehr nettes Gespräch, ob deutsch oder englisch, beides kein Thema. Ich glaube, sie hätte noch lange mit mir gequatscht ... doch jetzt drängte ich aufs Zimmer.
    Im Zimmer sehr entspannte Atmosphäre. Wer von Isabelle eine Pornostar Show erwartet, fehlgeschlagen. Es war schöner Sex ... zärtlicher Girlfriendsex ... wie beim ersten Mal (war es ja auch irgendwie) ... lässt sich gerne verwöhnen und verwöhnt auch gerne:verliebt::verliebt::verliebt:. Hab ich das jetzt geschrieben? Stehe ich doch sonst eher auf sexuelle Achterbahnfahrt? Ja, jede Minute genossen.:happy:
    Spass und Rumalbern ist auch ihr Fall.
    Mein Bauchgefühl, das ich vor ihrer Pause ab April noch bestätigen muss: da steckt aber mehr dahinter, viel mehr!:smile:
    Den Rest des Abends verbrachten wir nicht miteinander. Kurze Blicke, süsses Lächeln immer mal wieder. Wie am Anfang.
    Beim gehen noch ein sehr bestimmtes "Bis zum nächsten Mal" ... habe wohl keinen schlechten Eindruck hinterlassen.:smile:


    Multumesc, Isabelle. Bis zum nächsten Mal!:danke:

    ...
    Ich möchte unbedingt ein bestimmtes WG kennenlernen aber leider sehe ich sie nie wenn ich mal dort bin. Sie scheint sehr beliebt zu sein und wohl oft Dauerbesetzt.


    Kann darf ich einfach anrufen und eine Reservierung für sie machen zb von 20-21h oder wie funktioniert das? Oder muss man bei Reservierungen länger buchen? Was ist wenn sie mich dann sieht und nicht will (ich bin etwas übergewichtig) für mich wäre ein Nein schon ok, bin mich das gewohnt. Ich reklamiere da auch nicht.
    ...


    Hi Manfred,
    Ganz einfach, wie du selbst sagst, anrufen und buchen. 1h sollte kein Problem sein. Wüsste nicht, dass es da Einschränkungen gibt. Vielleicht einen Tag früher anrufen :happy:
    Abweisen darf sie dich natürlich. Kein WG ist gezwungen mit jemanden aufs Zimmer zu gehen. Allerdings sind für die Damen Reinlichkeit und Freundlichkeit um einiges wichtiger, als dass es ein selbstsüchtiger Adonis ist. Bin selbst nicht wirklich schlank.
    Also keine Sorgen. Buchen, nett sein, Spass haben. :smile:

    Erster Besuch im New Blue Up dieses Jahr. Meine Favoritin ist weg, so dass es wieder neue Chancen/ Erlebnisse geben wird.
    Angekommen ... jede Menge los. Tolles Line-Up.
    Zum Start eine Runde mit Dayana. Guter Service wie gewohnt.
    Die Anzahl der Dreibeiner stieg auch weiter an und viele Damen waren auch recht busy.
    Schon seit Monaten ist mir Simona in die Augen gestochen :verliebt:. Da ich auf eine Dame bislang recht fixiert war und nur hier und da in diesem Club meine Erlebnisse mit anderen Damen "angereichert" hatte, wurde es lange nichts.:traurig:
    Immer mal Blicke ausgetauscht. Auch an diesem Abend. Wollte auch sehen, ob es ohne "hindackeln" und um Pussy betteln geht. Es ging.:smile::smile:
    Simona abgewartet, bis ich meine Stärkung zu mir genommen habe (New Blue Up ist am Wochenende auch ein Würstelclub ... auch wenn mir die Bratwürste im Plan B eher zusagen).
    Dann stand sie neben mir. Und wissend, dass sie sicher eine der begehrtesten (romantische Variante) bzw. umsatzstärksten (betriebswirtschaftliche Variante) Damen ist, schimmerten keinerlei Starallüren durch. Herzlich, nett. Ein bezauberndes Lächeln. Freundlichkeit pur:happy:. Wir hatten ein sehr angeregtes Gespräch bei dem wir uns auch über unsere Erfahrungen aus dem Pay6 austauschten ... nur von zwei unterschiedlichen Seiten. Sehr amüsant ...
    Eine Frage nach Zimmergang gab es nicht. Es war einfach klar. Und ich hatte den Eindruck, dass es das erste Mal in meinem Leben war, dass beide genau wussten, was der andere will. Schockierend geil.
    Im Zimmer ein Lutschen, Massieren, Küssen, Lecken, Knautschen, Fummeln, F... ohne Fragen, Diskussionen, Erklärungen. Alles von alleine. Wild. Ohne wenn und aber. Sehr selten, dass alles so gestimmt hat. Sehr gute erste Male hatte ich schon. Aber dies war anders ... als ob man sich schon lange kennen würde. Mischung aus Energie und Zärtlichkeit.:vollgas:
    Die Stunde war einfach schnell rum. Fürs erste Mal sage ich immer 30 Minuten an; nach 5 Minuten war mir klar, dass es einfach eine Stunde braucht. Hätte sie nach 10 Stunden gefragt wäre ich wohl nicht in der Lage Nein zu sagen.:lachen:


    Nach der Session überlegte ich, mit welcher Dame als nächstes. Irgendwann entschied ich mich für den Rückzug. Die Gefahr, dass die nächste Session weniger gut ist und mich frustriert war einfach zu hoch. Ab nachhause.


    Gerne wieder ... aber besser als Abschluss des Abends oder gleich den ganzen Abend... :smile:


    Ďakujem, Simona! :kuss::kuss:

    Gestern gab es darüber ein Gespräch mit Globe Stammgästen. Anscheinend will der Eigentümer die Liegenschaft wo das Globe drin ist, als Asyl Unterkunft mit ca. 40-60 rechtskonformen modernen Wohneinheiten und Moschee umbauen, so der Deal mit dem Gemeinderat. Deshalb ist die jetzige Unterkunft an der Ifangstrasse 10a für die zehn Flüchtlinge nur vorübergehend....


    Dann gibt es wohl ab demnächst neben Tüchern und Badeschlappen noch einen Gebetsteppich an der Rezeption ....


    Deine Asiatinnen-Wünsche sind eher speziell ... wird wohl schwer.


    Das Sharks ist ein ganz guter Club. Sehr gross. Modern.
    http://www.fkk-sharks.de/

    ...
    Außerdem sind die WGs natürlich auch eine beachtliche Streitmacht: Mit Schirm, Charme:happy: aber ohne Melone werden sie die Angreifer ggf. in die Flucht schlagen:mutig:. Zur Not werden sie ein EKG durchführen müssen.:lachen::lachen:


    Da muss ich dir aber entschieden widersprechen.... bei einigen hat es sogar zwei Melonen ... einmal mit Schwung auf die Birne damit und fertig ist der Obstsalat... :smile::smile::smile:

    Diesmal mein Erstbesuch im Elixier. Gemischte Gefühle.
    Vorneweg: Schöner Club. Schöne Zimmer. Sauber. Personal, ich glaube das war Maria an der Bar, super freundlilch und zuvorkommend :happy:. Kann ja nur gut kommen. Oder?
    Im Einzelnen:
    Erstmal den richtigen Parkplatz finden. Hätte um das Gebäude herumfahren müssen. Hatte stattdessen vorne geparkt. Hat sich aber wohl niemand daran gestört.
    Nach dem Klingeln wurde mir prompt geöffnet und der Empfang war sehr freundlich. Mit Handshake, was ich noch nie hatte. Dann wurde mir die Umkleide gezeigt und eine Dame holte mich von dort ab und führte mich durch den Club. Im Gegensatz zu anderen Clubs hat es hier nicht einen grossen Saal, sondern mehrere zusammenhängende Räume. Hat mir gefallen.
    Naja, bin ja auch nicht ohne Grund hin, so dass ich auch bald nett von meiner Herzdame begrüsst wurde :smile:.


    Wie gesagt, Hardware alles gut. Doch dann... das Line-Up bisher das schlechteste, das ich in meiner Pay6 Zeit erlebt hatte :schock:.
    Positiv Patricia und Kitty (im Original übrigens hübscher als auf den Fotos). Der Rest wirklich nicht nach meinem Geschmack. Am späten Nachmittag noch recht leer, was sich allerdings bis 22:00 zu meinem Abgang gebessert hatte.
    Genauso die Laune der Ladies und damit auch die Stimmung. Alles sehr schläfrig. Man hätte eine NZZ komplett lesen können ohne das Gefühl einer Störung. Gut, mein Geschmack. Wer es gerne ruhiger hat, bitteschön, sollte passen. Erotische Partystimmung ala Globe und andere, nein. Privates, heimeliges Gefühl wie Plan-B auch nicht.
    Eigentlich sehr schade.:doof:
    Vielleicht liegt es am aktuellen Line-Up? Vielleicht haben noch zu wenige Leute den Club entdeckt?


    Ambiente Club: 8/10 (Globe: 7)
    Ambiente Zimmer: 8/10 (Globe: 5)
    Preise: 5/10 (Globe: 3)
    Wellness: 7/10 (Globe: 5)
    Sauberkeit: 9/10 (Globe: 9)
    Frauen: 3/10 (Globe: 9)

    ...


    Ihr trieft nur so vor Doppelmoral. Einerseits gross Angst vor einer Islamisierung haben, andererseits die selben mittelalterlichen Rechtsgrundsätze anwenden wollen.


    :top: Mich wundert wirklich wieviel hier in der Schule am Fenster gesessen haben oder Tanzen und Klatschen als Hauptfach hatten.
    Bibel und Koran unterscheiden sich in der Härte kaum und anscheinend wollen einige eine christliche Scharia...

    Vielleicht siehst Du das zu eng - lieber Rion. Ja Du arbeitest kaum für ein kleineres Salär als Dein Schweizer Kollege. Aber vielleicht arbeiten Deine Schweizer Kollegen genau wegen den vielen Ausländern welche das Angebot auf dem Arbeitsmarkt massiv vergrössern zu einem kleineren Salär als diese ohne ausländische Konkurrenz arbeiten würden (Angebot und Nachfrage)...


    Am besten sieht man dies auf dem Sexmarkt - die Preise sind tiefer als vor 30 Jahren und dies trotz hoher aufgelaufener Teuerung! Auch die Rumänischen WG's verdienen nicht weniger als die wenigen verbliebenen Schweizer WG's.


    neeee ...
    Der Preis wird nicht hauptsächlich über die Zeit gemacht. Der Markt macht den Preis. Oder ist dein Nateltarif die letzten 20 Jahre auch konstant gestiegen??? Meiner nicht.
    Und du sagst vollkommen richtig: Angebot und Nachfrage: Das Angebot war vor 30 Jahren viel geringer als Heute. Damit geht der Preis runter.

    ...Der Grund dafür ist nicht das sie zb keine Schweizer Ingenieure finden würden, nein die Deutschen oder Franzosen sind einfach viel günstiger. Das ist oft der Grund für den angeblichen Fachmangel. Klar gibt es auch Branchen in denen es tatsächlich schwierig bis unmöglich ist Schweizer zu requrutieren weil wir die entsprechende ....


    Das glaubst du doch nicht wirklich? Wieder eine Nachplapperei sondergleichen.


    Meinst du ich arbeite hier für ein kleineres Salär als mein schweizer Kollege?


    Ausserdem, wenn du jemanden temporär in die Schweiz holst, musst du einen Salärausgleich zahlen. Dabei wird das der Ehrfahrung entsprechende schweizer Salär angenommen und du darfst das dem importierten Angestellten zahlen.
    Diese Kosten sehe ich monatlich auf den Projektkosten.

    ...
    Es geht um die Beschränkung der Einwanderung. Einwanderer mit guten Qualifikationen sind nach wie vor willkommen. Was wir nicht brauchen, ist eine Einwanderung von PFZ-Lohndrückern ohne Qualifikationen, die bald beim RAV oder bei der Sozialhilfe landen.
    ...


    Ohne gleich mit deiner Tonlage zu antworten:
    Das ist so nicht richtig. Im letzten Jahr ist es bereits vehement schwieriger geworden Fachkräfte auch nur temporär in die Schweiz zu bekommen ... und diese gibt es nicht in der von meinen Kunden angeforderten Menge lokal ... und diese wollen auch nach getaner Arbeit wieder gehen (eigentlich pendeln sie jedes Wochenende).
    Ebenso im Sport: in Randsportarten, ich habe mit einer zu tun, bekommt man nicht mal eine Bewilligung für nicht-EU Spieler oder Coaches, die die Saison abdecken. Warum dann nicht aus der EU holen? Weil diese Sportart ausserhalb der EU gross ist.


    Dass es noch andere Gründe bzgl. der nicht-Investitionen gibt, ist aber sicher auch ein Faktor.


    :top:

    Nach meiner "Globe Pause" seit Mai hat es mich zu Silvester wieder in die heiligen Hallen verschlagen. Nach dem ersten, etwas ernüchternden Erlebnis (hab mich wieder mal zu einem Vierer bequatschen lassen), ging dann noch vor Mitternacht die Sonne für mich auf... Greta.
    Greta hatte ich im Sommer 2014 als eine Freundin meiner Favoritin kennengelernt. Seit dem schwirrt sie mir durch den Kopf :staunen:. Es hat irgendwie nie geklappt, dass wir zusammen kommen. An diesem Abend war es dann soweit. Ich sah sie auf dem Weg ins Restaurant. Sie schwirrte vorbei. Oben angekommen dreht sie sich dann doch noch zu mir um und lächelte mich an.
    Als sie später runter kam, kamen wir ins Gespräch :happy:. Verbrachten den Jahreswechsel zusammen und hatten dann das erste gemeinsame Zimmer.
    Wem es noch nicht aufgefallen ist, Greta hat einen Spitzenbody (Pole Dance Ausbildung, einige Jahre Ballet). Zur Diskussion wie gross sie denn sei: 179 cm. Ich würde fast auf etwas weniger tippen, da wir uns trotz 14cm Heels genau in die Augen schauen konnten und ich hab nur 190cm.
    Die Chemie hat hervorragend gepasst. Wir kamen gut ins Gespräch, so dass eigentlich ich irgendwann aufs Zimmer drängte.
    Vorneweg: ZKs wie ich sie nur bei 2 WGs bisher erlebt hatte und bei einer davon wurde ich zum Liebeskasper... :verliebt::verliebt:
    Auf dem Zimmer wurde ich fürstlich belohnt :smile:. Sehr guter BJ, lässt sich gerne verwöhnen und sehr intensiver GV. Hier ist nicht mehr viel zu schreiben: Sehr selten ein WG erlebt, die einem so gut den Eindruck vermittelt, dass sie extremen Spass daran hat. Auch wenn sie mich immer wieder auf die Zeit hinwies... mehr, mehr, mehr...
    Das zweite Zimmer nochmal so schön ... bis dann die Globe Rauswurf-Musik gespielt wurde.


    Köszönöm, Greta! :verliebt:


    Auf jeden Fall einen oder zwei oder drei oder viel mehr weitere Besuche wert!

    habe gehört, wegen dem günstigen Eintritt von nur CHF 150.00 war das Globe an Silvester rammelvoll und die Party soll geil gewesen sein. Kann mich noch daran erinnern, früher war der Eintritt über 200.--


    Voll genug, aber für meinen Geschmack nicht zu voll.
    Nach Mitternacht mussten wir nur 5 Minuten auf ein Zimmer warten; war letztes Jahr schlimmer.

    Es wäre an ein Wunder, wenn aufsmal Girls hier Kundenfeedback geben würden.


    Erstens können 80% weder Deutsch verstehen und schon gar nicht schreiben und wissen wahrscheinlich nicht einmal, dass es ein Sexforum gibt. Schon gar nicht über sie. Ich habe schon paar drauf angesprochen. Das Interesse war gleich Null.
    ....


    Banderas, ist schon so. Interessant trotzdem mal Live-Geschichten zu hören/ lesen.


    Idee: Die meisten von uns haben doch ein WG seines Vertrauens. Fragt sie doch mal nach einer Geschichte, die ihr selbst wiedergeben könnt, ohne Namen zu nennen. Ich hab da schon einiges mitbekommen. Auf die Art können WG und Kunde annoym sein und wir haben trotzdem Interessantes zu lesen ... from the dark side of the moon...

    Der Tagesplan bei den grossen Clubs stimmt meistens ziemlich genau. Klar kann es mal vorkommen, dass ein WG trotz Einteilung nicht zur Arbeit erscheint.


    Deshalb sollte man nie nur wegen einer bestimmten WG in den Club gehen. Es kann ja auch sein, dass sie von einem Stammgast dauerbesetzt ist. Deshalb entweder vorher reservieren oder aber auch eine andere WG in Betracht ziehen.


    + sie werden auch mal zum Escort mitgenommen.


    Deswegen, und ich habs schon vor langer Zeit geschrieben, wenn wirklich eine Lady so wichtig ist, reserviert sie doch einfach...


    Buffet ist enthalten. Ob's jedem gefällt, eigene Sache. Hier mein Bericht vom letzten Jahr: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?p=95840#post95840 ^

    Ina (ex-Globe) ist jetzt im Freubad anzutreffen. Da ich auch diesen interessanten Club kennenlernen und wieder mal Ina geniessen wollte, hatte ich genügend Gründe mal hinzufahren.
    Aus Zürich kommend, sieht man den Club von der A1 aus ist dann aber schon vorbeigefahren. Das Navi lotst einen allerdings vorher von der Autobahn und präzise bis an die Rezeption ... das Auto muss aber draussen bleiben :smile:. An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen (und die Dame war schon heiss) und? ... und? ... und? ... :traurig: "Ich war noch nie hier" ... Eis gebrochen ... dann erst bekam ich eine Erklärung über Tarife und wofür ich mich gleich entscheiden muss (3x30 ...) oder erst später (Buffet). Bei meinem allerersten Clubbesuch überhaupt, damals im Globe, hat man es mir angesehen, dass ich neu war ... jetzt habe ich wohl schon ein "Freiergesicht" :schock:. Den Tarif gezahlt und dann sollte mich eine Lady herumführen. Kam nur niemand. Nach kurzem Check kommt doch tatsächlich Ina :happy: nach vorne und zeigt mir den Club. Die Wege sind etwas wirr beim ersten Mal, aber das mag ich, bisschen erkunden, wo es langgeht.
    Generell alles sehr sauber. Umkleiden mit grossen Spinden, was ich sehr schätze. Die meisten Clubs sind derzeit mit Spinden ausgestattet, die für Klamotten von 1.42 m grossen Männern hervorragend geeignet sind, hier kann ich, wie im Globe, auch meine 1.90 Klamotten easy unterbringen.:smile:
    Der Hauptsaal ist schon sehr imposant. Bar in der Mitte, grosser Pool auch mitten drin. Sofas, Kuschelsofas, Barhocker, alles da. Das Freubad würde ich eher mit dem Sharks als mit dem Globe vergleichen wollen. Den Aussenbereich habe ich nicht inspiziert ... war dann doch etwas frisch ... wenn ich mir die Fotos vor Augen führe ist es bisher das beste, was ich in der Schweiz gesehen habe.
    Es gab verschiedenste Zimmer und Suiten. 2 Zimmer habe ich kennengelernt. Nr. 1 ganz speziell: das Spiegelzimmer. Hatte irgendwann das Gefühl bei einem Massenbums zu sein. Mit den ganzen Spiegeln konnten wir uns ca. 50x sehen.:smile:
    Line-Up: Wow, mindestens die Hälfte der anwesenden 30-40 Damen waren sehr lecker (und ich bin pingelig) und der Rest war auch gut. Die Stimmung war recht gelöst, doch leider zu wenig Dreibeiner da ... muss denn jemand aus Züri kommen, um das den Bernern zu erklären: viele hübsche Frauen dort ... lasst sie nicht versauern. Im Vergleich nicht ganz Globe, eher irgendwo zwischen Bumsalp und New Blue Up. Ab 23:00 startete die Party ... wo ich doch sonst eher Herrenüberschuss bei Firmenparties kenne, war es jetzt umgekehrt. Dass die Ladies immer noch gute Laune ausstrahlten hat mich beeindruckt. Ich würde ja mit jeder :verliebt::mutig:, wenn ich nur könnte. Musik mit einem "echte" DJ (keinen "MP3-Abspieler") auch gelungen. Das ganze hat mehr Potential, wenn Leute kommen.
    Das Buffet war eher bodenständig, aber einfach gut zubereitet. Kein Schi-Schi: hausgemachte Brühe, Bauchfleisch, Tafelspitz, grüne Bohnen, Sauerkraut, Kuchen etc. einfach gut gemacht. Fondue Chinoise. Keine verkochte Pasta mit fettiger, ungewürzter Sauce. Ehrlich und gut gemacht. Die 30 Franken mehr als wert. Für etwas mehr Einsatz gab es auch verschiedene Steaks a la Carte.
    Das Ganze hat sich bisher wohl wie ein Werbetext angehört ... ich empfand es wirklich so.
    Was hat mir denn nicht gefallen? Gabs natürlich auch.
    Preisgestaltung: 150 für 30 Minuten ist vielleicht etwas happig, um das Einzugsgebiet zu erweitern. Vielleicht könnte ein anderer Preis mehr Leute locken. Mit dem ÖV wohl gar nicht wirklich erreichbar; also Party mit Auto und ohne Alk. Die ganzen Tarifvarianten sind etwas zu viel. Ich bin froh, dass ich nicht die Mondphase für die Preisgestaltung checken musste.
    Für Raucher ist es wohl eher ungewöhnlich in einem Club den engen Fumoir aufzusuchen ... die Nichtraucher wirds freuen.


    Fazit: Gerne wieder hin. Wird im Winter oder bei Parties, wo ich was trinken will, eher weniger. Sommer sicher ein Muss bei der Aussenanlage. Würde ich näher dran wohnen, wäre das Freubad sicher regelmässig einen Besuch wert.


    Ambiente Club: 9/10 (Globe: 8)
    Ambiente Zimmer: 8/10 (Globe: 5)
    Preise: 6/10 (Globe: 6)
    Wellness: 8/10 (Globe: 6)
    Sauberkeit: 10/10 (Globe: 10)
    Frauen: 8/10 (Globe: 10)

    ... am empfang teilte man mir mit ich hätte 20 minuten überzogen nachzahlung 120 franken ich war paff . Aus meiner sicht hatte ich klar eine stunde gebucht und es wurde mir gegenüber keine mehrleistung erbracht eine stunde genügte um die möglichkeiten mit der erwählte WG zu erschöpfen. Zu beginn hatte ich meine uhr auf dem tisch gelegt beim verlasse vom zimmer zeigte der zeiger eine verflossene stunde an, die zeit wird auf dem kassenbon ausgedruckt das trödeln treppen rauf und runder, lacken aufziehen warten auf den champagner warten auf die abmeldung u.s.w. Diese zeit wird so scheint es launenhaft gehandhabt hier bestimmt die WG ob diese zeit aktiv gerechnet wird...


    War Gestern zum ersten Mal dort (s. Bericht). Verwundert mich. Hatte zwar keine Suite. Aber trotz vielem Treppensteigen und auch Duschen nach dem Zimmer gab es bei mir keinen Stress.

    Das Problem bei den WGs ist aber, dass sie teilweise auch krank arbeiten gehen. Weil sie dringend Geld brauchen.


    Entsprechend ist hier leider eine Kontrolle seitens der Clubs notwendig.


    Auf Eigenverantwortung der WGs vertraue ich überhaupt nicht.


    Ja, natürlich braucht es eine Kontrolle.
    Ich gebe aber zu bedenken, dass eine 100%ige Kontrolle/ Sicherheit medizinisch nicht möglich ist. Selbst wenn man sie täglich machen würde.
    Und das gilt nicht nur im P6, sondern generell.

    Western Union selbst ist zwar schon seriös (aber teuer), wird allerdings seit einigen Jahren imho überwiegend von unseriösen Leuten genutzt. Angefangen von der Nigeria-Connection bis hin zu Islamischen Terroristen und ihren Unterstützern.


    Für manche Migranten, z.B. aus Albanien, Nigeria, Eritrea, Ruanda gibts natürlich oftmals keine Alternative.


    Aber für Rumänien würde ich dazu nicht zählen. Bankkonto, Paypal und Kreditkarte sind auch dort üblich.
    ...


    Sagt mal, habt ihr keine andere Sorgen??
    Um eine Bankkontoüberweisung zu machen, musst du selbst eins hier haben und das bekommst du nicht ohne weiteres. Hatte vor meiner B-Bewilligung selbst Probleme damit am Anfang.
    Dann regelmässige grössere Summen Bargeld auf das Konto einzahlen ... Hahaha ... Geldwäschegesetz zieht. Da braucht man dann einen Nachweis woher regelmässig das Bargeld herkommt. Auf jeden Fall wird, egal ob am Schalter oder am Einzahlungsautomaten, irgendwann gefragt... der Job ist immer noch stigmatisiert.
    Dann ist Western Union halt das Einfachste.


    So, jetzt geht zurück zum F....

    ...
    Würde bezweifel das man auf einer Busfahrt wirklich durchschlafen kann. Vorallem wenn man das nur alle paar Wochen macht und nicht andauernd.


    Klar schlaeft man realtiv schnell ein wenn man müde ist, aber mal wird dann in jeder Kurve oder bei jedem lauteren Geräusch wieder wach. In 10 Stunden kommt man dann vielleicht zu 5-8x 5-20 Minuten Schlaf. Da ist man nachher noch gerädeter als vorher.


    Oh Mann, verwöhntes Volk... :schock:
    Wenn wir Wettkämpfe international hatten, sind wir wegen den Kosten auch nicht immer geflogen. Sheffield 17 Stunden eine Richtung. Stockholm und Helsinki sind auch per Bus nach Frankfurt gekommen. Und wir waren nicht so zierlich wie die Damen.
    Aus Serbien sind sie letztes Jahr auch mit dem Bus in die Schweiz gekommen, übernachtet und nach dem Wettkampf zurück.
    Das ist jetzt wirklich nichts Aussergewöhnliches ... auch wenn ihr es nicht macht ... und nicht nur Prostituierte.

    hallo rion, ist schon klar.


    finde es aber skruppellos vom Betreiber, blutjunge Mädels zum Alkohol-Umsatz zu zwingen und sie dadurch dermassen abgefüllt sind, dass hinterhältige Freier ein leichtes Spiel mit der Beute auf dem Zimmer haben und feige den Gummi runterziehen können. Bei voller Zurechnungsfähigkeit der Girls würde das nicht so leicht klappen. Ich sehe den Club in einer Mitverantwortungspflicht die jungen Mädels zu schützen und sie nicht wilden AO Tieren in den Zimmern schutzlos weil betrunken, auszuliefern.


    Sorry, diese Generalisierung ist bullshit.
    Jetzt bin ich doch seit Mai regelmässig dort. Den Eindruck, dass sie zum Alk Umsatz "gezwungen" werden hatte ich nicht. Hatte dort mit keiner Frau ein Zimmer, die stark alkoholisiert gewirkt hat ... das lehne ich schon mal ab, insbesondere, da ich dabei selbst kaum was trinke.
    Meine Stamm-WG trinkt auch kaum was; wenn Umsatz, dann über alkfreie Piccolos (geschmacklich fürchterlich :schock:), die es dort auch hat. Mit den Frauen, mit denen ich - auch gleichzeitig mit ihr zusammengesetzt habe, habe ich auch keine Sauferei erlebt. Wenn ich einen Drink angeboten hatte, wurde der auch schon oft abgelehnt.
    Habe schon gesehen, dass vor einiger Zeit mal eine kleine Party lief und dann die Tequilas geflossen sind. Das wirkt aber nicht so, als ob zwanghaft nach Drinks gegraben wurde.
    Es wird dort nicht mehr getrunken als sonstwo. Im Globe oder an anderen Orten sogar eher mehr.
    Geh doch mal hin und schau es dir selbst an.

    Diese Sachen bedrücken mich sehr. Bei solchen Machenschaften sollten die Behörden eingreifen und wir Freier dürfen das nicht durch wegschauen tolerieren. Man sollte auch bedenken, das sind blutjunge Mädels mit gerade mal anfang zwanzig Jahren häufig mit Verständigungsproblemen und auf der anderen Seite abgebrühte geldgeile Betreiber, die die Unerfahrenheit und Naivität der jungen Mädels skrupellos ausnutzen.


    Das kann man so nicht stehen lassen Redigino . Hört sich für mich zu sehr an nach: "Die anderen waren es".
    Wenn, dann müsste man die Freier mehr kontrollieren. Die Betreiber der Clubs ficken die Mädchen ja nicht ohne oder zwingen sie dazu, es sind einige der Freier, die das Problem reinbringen.

    ...
    was ist eure Meinung? könnte es tatsächlich sein das Sie "speziell" für mich fühlt? Oder denkt Ihr es ist einfach eine Masche und sie macht das mit jedem? Würdet Ihr euch nun testen lassen?


    Gruss
    Eddy


    Hallo Eddy,


    Natürlich fühlt sie speziell für dich. Das darfst du aber nicht verwechseln mit "Liebe" und "gemeinsame Zukunft". Und das "Warum" ist eigentlich sehr einfach. WGs sind "echte Menschen" (Sarkasmus Aus:smile:). Es gibt nicht nur angenehme Gäste: Hygiene, Benehmen, sicher auch wie sich manch ein Kunde beim Ficken anstellt. Wenn jetzt jemand kommt, der durchweg positive Eigentschaften hat und auch mehr Zeit verbringen mag UND sie trotzdem noch ihr Geld verdienen kann, dann wäre die WG ja blöde, wenn sie wie auch immer diesen Gast nicht an sich binden würde. Selbst wenn der Tarif dann auch mal niedriger ist. Damit hat sie einen Verdienst, der wohl immer noch OK ist, spart sich aber den Ekel.
    Mit dem "ohne" und das wird ja derzeit heftig disukutiert, ist es dennoch so eine Sache. Bei uns setzt das Hirn aus und es wird wirklich heftig bei Verstand zu bleiben. War auch schon kurz davor... wir hatten dann beide aber die Bremse gezogen ... sie hat dann - so dass ich es auch bemerkt hatte - "Falle geschoben" ... gab die Minute Illusion. Danach Gummi drauf und weiter im Programm.
    Einen Test würde ich - ohne in Panik zu verfallen - dennoch mal machen. Ich würde es sowieso jedem in diesem Hobby empfehlen, vielleicht zumindest mal jährlich einen Test zu machen, auch ohne Sympthome.
    Geniesse die Zeit mit ihr, aber verlier nicht den Kopf. Einen privaten Besuch (um die Kopfsache zu kontrollieren) würde ich erst nachdem sie aufgehört hat wagen... aber eigene Entscheidung.


    @attempo:
    Das widerspricht sich ja nicht. Deswegen habe ich Verstand und Bauchgefühl getrennt. Mulmig heisst für mich im Zweifel: Nein.
    Vaginalsekret, Zunge gebissen, etc. sind ja die riskanteren Sachen, die ich auch teils erwähnt habe.


    Wenn du mir aber den Vergleich mit dem Afghanistaneinsatz anbietest, dann würde ich ernsthaft - ohne die riskanten Manöver - den GV mit Kondom vorziehen. Die Wahrscheinlichkeit in einem Krisengebiet, schwer nachhaltig verletzt oder getötet zu werden, ist höher.


    Wogegen ich mich wehre ist der Mythos der 100%igen Sicherheit. Wer daran glaubt, soll doch bitte gleich auf seinem Einhorn nachhause reiten. Diese 100%ige Sicherheit gibt es nicht, bei garnichts, ausser dass wir irgendwann einfach nicht mehr da sind.

    Frage: Würdest du mit einem WG aufs Zimmer gehen, wenn sie dir vorher sagt: Schatzi, ich bin positiv?

    Ein Restrisiko bleibt, deshalb würde ich mich vorsorglich in meinem Interesse wie auch im Interesse zukünftiger von mir gebuchter WGs testen lassen, wenn ich erfahren würde, daß ich mit einem positiv getesteten WG auf Zimmer war.


    Ist eine superschwierige Frage, weil Verstand und Bauchgefühl.
    Verstand:
    Natürlich Kondom verwenden. Alles vermeiden, was eine Übertragung fördert. FO und ZK sollten gehen, wenn man sich sicher wäre, dass keine offenen Wunden inkl. Zahnfleischbluten beiderseits bestehen würden (kann man schwer prüfen). Wenn man es genau wissen will, sollte man es bei einem Küsschen belassen.


    Bauch:
    Mulmig.


    Realität:
    Wenn man es genau wissen will, dann ginge dies nur mit eine Quarantäne und das nicht nur bei WGs, sondern generell vor intimen Austausch. Oder generell gleich auf Handbetrieb umschalten. Das ist aber auch etwas paranoid. Anderer Teil der Realität ist, dass es trotz regem "Verkehr" in Clubs und/ oder privat noch nicht zu einem Massensterben gekommen ist.


    Fazit:
    Die übliche Vorsicht einhalten (Kondom). Keine riskanten Sachen, wie z.B. mit ungeschnittenen Nägeln fingern (deswegen sind auch einige Damen da zu recht bedeckt) usw.
    Alle Risiken vermeiden geht einfach nicht und ist auch ein wenig lebensfern.


    Das fände ich auch gut, wenn die Clubs die Gesundheits-Check Prozedur offenlegen (wie oft? was?). Das ist zwar immer noch keine 100% Sicherheit, aber schon ein Indiz für Sorgfalt.

    Wie der Fall Blue-Up zeigt, bringen diese Check-Ups doch gar nichts, wenn gleich der Besitzer eine HIV-Postive weiterarbeiten lässt obwohl er davon in Kentniss ist. Der blue-up Besitzer scheisst drauf, ob du dich ansteckst oder nicht. ...


    Ich wollte mich aus der Diskussion eigentlich raushalten ... aber woher weisst du das? Im Block unten ist das nur eine Aussage von CH Snowden.
    Ist das nur eine Mutmassung? Oder ist das Wissen? Letzters geht natürlich gar nicht.


    Mir ist ein Fall bekannt, dass eine Dame hochkant rausgeflogen ist, als rauskam, dass sieim Blue Up ohne macht. Das passt dann mit der Aussage oben auch nicht wirklich zusammen.


    Wenn wir hier nur mutmassen, dann straft man erstmal nur die ordentlich arbeitenden WGs ab. Wie lugano60 meinte: es geht hier um Fakten.


    Lieber Saulus,
    Im Punkt mit dem fehlenden Fachwissen stimme ich dir voll und ganz zu.
    Die anderen Punkte sind so nicht richtig, wenn der Hauptwohnsitz nicht in der Schweiz ist; zumindest nicht bei 90 Tagen (Besteuerungspflicht ab 183 Tagen). Das gilt nicht nur in der Schweiz so, sonder zumindest in ganz Europa.
    Das 5-stellige Depot amüsiert mich. Wurde noch nie verlangt.

    Freitag Abend. Der Club relativ leer. Kurzer Gang in die Sauna und ab ins Gefecht.
    Bei Cheminee angekommen und an einem Tisch platzgenommen. Nadin gleich zu mir und nach meinem Getränkewunsch gefragt.
    Sie setze sich dann prompt zu mir und wir kamen in ein gutes Gespräch. Bisher das längste Gespräch, das ich im Plan-B vorab mit einer Lady geführt hatte. Kein Druck wegen Zimmer. Kein "Ficki, Ficki" Gequatsche. Ich habs sehr genossen.:happy:
    Da ich sie seit den letzten Besuchen schon im Visier hatte, ging es dann auch bald aufs Zimmer. Nr. 11 - wo einem die Bettfedern so schön in die Knie beissen :eek:.
    Dort erschien sie mir sehr zurückhaltend :staunen:. Als ich lecken wollte, meinte sie ich sei doch der Gast und solle doch geniessen und müsse nichts tun (ich will aber... :mutig:). BJ sehr gefühlvoll ... für mich etwas zu gefühlvoll ... bei mir brauchts halt den Holzfällermodus :D:D. Genauso unmotiviert war dann auch mein kleines Ich. Wir gingen dann auf 69 :69:über ... und siehe da, mein kleines Ich war sofort parat, was sie auch mit einem Lächeln kommentierte :smile:.
    Von nun an lief alles anders, intensiver, ich hörte sie stöhnen, bemerkte wie sie zuckte und jetzt wurde auch alles gut.:smile::smile:
    Gummi drauf und los gings. Was anfänglich sehr ruhig begann wurde wilder und lauter - so wie ich es gerne habe :happy::happy::happy:. Und bald brachen auch alle Dämme...


    Multumesc, Nadin :kuss::kuss::kuss:

    Bei der Freitag der 13te Party habe ich Adela kennen gelernt.
    Irgendwie ist sie mir bisher nie richtig aufgefallen. Keine Ahnung warum ... hab gelernt, dass das ein Fehler war.:doof:
    Nach der Lesbenshow fingen Patricia und Adela an der Stange gemeinsam zu tanzen und spielten etwas miteinander rum. Irgendwie ging der Schalter bei mir auf Angriff über :smile: und ich bin mit beiden aufs Zimmer. Das erste Mal ohne auch nur das geringste Wort mit einer Dame (Adela) im Vorfeld ausgetauscht zu haben.:staunen:
    Im Zimmer und schon auf dem Weg dorthin merkte ich, dass Adela keine Berührungsängste hatte :lachen:. Duschen zu dritt ... ging gerade so; die kleinen Kabinen sind dann doch nicht darauf ausgelegt.
    Im Zimmer - und ich spare mir die Kommentare zu Patricia, weil schon viel berichtet wurde - ein Dreierakkord voller Energie. Die zierliche Adela aktivierte auch einiges an Energien in mir ... :lachen: Besonders auch die kleine Fortsetzung der Darbietung an der Stange davor ... :super:
    Nach dem Abschluss hatten wir dann unser "Vorgespräch"... mal etwas andersrum ... und Kuscheln mit zwei hübschen Damen.
    Multumesc, Adela und Patricia! :verliebt::verliebt::verliebt:

    War ein ziemliches hin und her, wo ich jetzt zu Halloween hingehe. Meine erste Wahl Globe nach langer Zeit schied aus, da ich beruflich unterwegs war und sehr spät heimkam. Blue Up oder Plan-B ... Blue Up scheint mir die bessere Partylocation zu sein ... aber da war ich letzte Zeit wieder zu häufig. Also ab in den Plan-B. Lugano hatte mich schon gegen Mittag gewarnt, dass der Club sehr voll sei. Gut, ich geh am Abend ... sind dann wohl einige Familienväter wieder brav daheim.:smile:
    Dort angekommen fand ich es jetzt nicht übervoll. Aufgewärmt in der Sauna und auf in den Kampf. Die Ladies waren in unterschiedlichen Kostümen. Könnte ich mir so öfters vorstellen. Vom einfachen Skelett Body bis zur aufwändigen Robe war alles da. Gelungen waren alles Dresses und ich hatte den Eindruck, jede Dame hat mit ihrem Dress auch ihren Typ rübergebracht (zumindest hat es bei meinen vier Erlebnissen gepasst).
    Auf dem Sofa im Kino kam auch bald Jenni zu mir. Ich hatte sie schon kennengelernt und empfohlen bekommen. Das Kennenlernen war sehr spassig. Anscheinend habe ich Glück gehabt bzw. das sollte sich später herausstellen, denn die Liebe hört in einem Monat auf. Bald gab es Küsse und den Kontrollgriff unter dem Bademantel ... Test bestanden. Wahrscheinlich einer meiner schnellsten Zimmergänge bisher...:smile:
    Auf dem Zimmer voller Einsatz. Berufserfahrung zahlt sich dann doch aus. Eine Geniesserin ist sie anscheinend auch; zumindest fand ich das Zittern ihrer Beine und den bebenden Körper als ich sie verwöhnte sehr anspornend. Zu kurz kam ich auch nicht.:lachen:
    Die halbe verging wie im Flug.
    Fertigmachen für eine kleine Stärkung. Kurzes Verdauungsnickerchen bis es hinter los ging. Ab ins Kino und dann kam sie: Angelina. Total abgedreht, fast schon etwas beängstigend lustig drauf, warf sich dieses 1.77 Geschöpf auf mich. Zugegeben war mir erst nicht ganz wohl. Aber dann wollte ich es wissen und wurde gut belohnt. Einfache ein Wilde. Schon im Kino hatten wir uns ausgiebig "inspiziert" und ab ging es aufs Zimmer. Dort gab es kein Sportficken, sondern eher Kampfsex mit viel Lachen und Unsinn treiben. Angelina macht müde Männer munter ... wenn man es überlebt.:vollgas:


    Weiter in meinem detaillierteren Bericht zu Tina:verliebt:


    Alles in allem ein gelungener Abend. Die Zeit verging wie im Fluge. Durch die heimelige Atmosphäre auch mit anderen Dreibeinern gute, teils philosophische Gespräche ausserhalb des P6 gehabt. Gerne wieder und das wahrscheinlich diese Woche, da ich eine Beschwerde von einer Dame erhielt, ich hätte mich nicht um sie gekümmert.

    Zwei Zimmer gehabt. Netter Plausch mit bekannten und neu kennengelernten Kollegen gehabt. Mary immer mal wieder vorbeigehuscht, aber busy. Jenni von vorhin. Tiffany vom letzten Mal.
    Was geht jetzt noch?
    Wartezeiten bei den Zimmern wie für einen Trabant (bin mal gespannt, wie viele das verstehen ... hehehe). Gab noch einige interessanten Prinzessinnen. Immer wieder ins Auge gestochen ist mir die vorbeihuschende Tina. Halloween Häschen, also Bunny-Kostüm in schwarz. Aber halt gehuscht. War da, rannte vorbei, war schwupps weg. :doof:
    Dann halt etwas herumtiggern. Der Auslauf ist eher klein. Vielleicht noch einen Espresso trinken?! Nach hinten. Ich stehe etwas rum wie bestellt und nicht abgeholt und schwupps steht Tina vor mir. Ins grosse Gespräch kamen wir nicht. Sie wirkt auch etwas scheu und schwupps - war eine echte Schwuppsansammlung - war ihre Hand unter meinem Bademantel und das nicht in Kniehöhe:smile:. Da ich sie ja sowieso schon im Visir hatte, fragte ich nach einem Zimmergang, aber vorher noch einen Espresso. Gesagt getan. Platz am Tisch gefunden... und ihr zärtliches Streicheln ging weiter.
    Aber mit dem Zimmer wurde es dann erstmal nichts. Alles besetzt. Die Zimmerschlüssel hätte man versteigern können.
    Abgeschaut von Mary habe ich die "Besenkammer" vorgeschlagen und Tina ging darauf ein. Ich bezeichne das mal als "Boris Becker Sex".:lachen:
    Auf engen Raum, ausgestattet mit einem Stuhl, verschiedensten Finken, ging es dann zur Sache. Sie ging herrlich mit. Verwöhnte mich mit einem exzellenten BJ und dann Gummi drauf ... versuchen irgendwas mit Stuhl und ohne grössere Schäden an den Spinden zu hinterlassen, hinzubekommen. War durchaus amüsant. Aber mehr als eine halbe Stunde ist das da wirklich nicht.
    Später, und das Treiben liess noch nicht nach, kam Tina immer mal wieder bei mir vorbei, schmiegte sich an mich, gab mir das ein oder andere Küsschen, :verliebt: was ich im Plan-B so noch nicht erlebt hatte. Bisher hatte ich eher den Eindruck "raus und aus". War ich das doch woanders anderes gewohnt. Irgendwann kam dann ihre Frage, ob wir es nochmal wagen wollten, es gäbe Zimmer. Nach extrem kurzer Bedenkzeit stimmte ich natürlich zu und wir hatten nochmal ordentlich nachgeschoben. So scheu wie sie wirkt, so gut heizt sie einem im Zimmer ein. Sie ist die grosse Liebhaberin mit einem fantastischem Körper. So zierlich wie sie ist, so intensiv macht sie sich über einen her. Wow! :verliebt:


    Multumesc, Tina! Gerne wieder!


    Naja, hinzu kommt noch der COB kostet 100 und CIM genauso. COB kenne ich aus Deutschland als Extra. Mir bricht da leider die Logik.
    Musst du beim BJ aufpassen, dass du die Dame nicht aus Versehen triffst, weil dann gleich die Rechnung kommt. Damit wäre das Blue sogar bis zu einer Stunde teuerer als das Globe (180 vs. 140 oder 300 vs. 280).
    Und sie rollt sich versehentlich über das Laken... 100. Bei einem Handjob triffst du den Unterarm ... 100. Nach dem Abwischen ein Tropfen aufs Bein ... 100. :smile::smile::smile:
    Wenn es denn sein muss, dann könnte ich mich mit 50 anfreunden.


    Preispsychologisch ist 200 statt 160 auch ungeschickt. Obwohl es mir eigentlich um die 40 nicht klemmt, fühle ich mich bestraft, wenn ich die Stunde statt nur 30 Minuten mache.
    Eine Staffellung 90, 180 würde immer noch gut klingen. Plus die Bereitschaft bei 90 noch 10 Tipp zu geben und bei 180 20 ebenso, ist doch auch wahrscheinlicher.

    Ende mit der Flaute im New Blue Up, wo entweder kaum Girls da waren oder wenn, dann tummelten sich nur wohlgenährte Büffel :staunen: anstatt zarter Gazellen im Laden? Das klingt jetzt hart, aber ich finde es schade, wenn man sich in jungen Jahren nicht etwas in Form hält. Nicht für uns, sondern für die Ladies selber.
    Für einen Samstag Abend hätte für die Damen allerdings noch einige Kerle mehr brauchen können. Freitag soll es angeblich am Abend ganz gut gewesen sein.
    Gefreut hat mich auch endlich mal Kollegen Wooderson kennenzulernen.
    Dort angekommen wurde ich auch gleich von Patricia begrüsst, die allerdings besetzt war. Das war aber nicht ein Problem, sondern eine neue Chance. So gesellte ich mich zu Dayana. Hatte mich schon länger flüchtig mit ihr ausgetauscht. Sie wirkt ein wenig scheu, ist aber sehr herzlich. Auf dem Zimmer ging sie sehr schön mit. Herrliches Girlfriend Erlebnis:happy:; kein Pornstar ... habe es sehr genossen.
    Den Rest des Abends habe ich dann mit Patricia verbracht. Drei Zimmer, jedes anders.:verliebt:
    In unseren Pausen gab es einige Tanz- und teilweise Stripeinlagen ... noch eine Lesbenshow auf der Bühne und wir wären bald beim Globe. Über den Abend verteilt wurde jeweils einzeln bis dann zu später Stunde an der Stage, drumherum und auf der Theke getanzt. Alles recht hot hot hot ... was mir genug Energie für die Zimmer gegeben hatte.:super:
    Die Stimmung war recht gut ... bis auf wohl etwas Männermangel. Vielleicht ein Dutzend anwesend. Etwas mehr und die Damen wären auch happy. Auf jeden Fall ist die Auswahl jetzt sehr gut und für jeden etwas dabei.
    Ein gelungener Abend! Bald wieder.:fun:

    Über ein Jahr ist es seit meinem Erstbesuch im Sharks her. Damals Sonntag. War OK. Aber nicht begeistert vom Service und von der Stimmung.
    Jetzt ein Dienstag; einige Tage Seminar. Abendlichen Apero habe ich mal etwas verkürzt. Auf die Autobahn ... 35km ... sind in Deutschland nur wenige Minuten. :smile::deutschland:
    Rein. Aus Erfahrung die Dusche quer durch den Saal genommen; hat einfach mehr Platz und funzt auch besser.


    Zwei Damen kurz zum Aufwärmen (?) in die Sauna gehuscht. Ich auch rein, dann Whirlpool. Jetzt war ich parat.
    In Sachen Line-Up war ich letztes Mal soweit zufrieden. Jetzt mehr als zufrieden. War schon fast wie im Globe. Stimmung fand ich ausgelassener als letztes Mal. Genervt wurde nicht. Auch das Verhältnis Ladies zu Dreibeinern schien besser als beim letzten Mal.
    An der Bar einen Espresso und die erste Lady war gleich bei mir. Schöner Body. Aber ... hmmm ... ich weiss nicht.
    Gegenüber dann eine hübsche Blonde mit langen glatten Haaren. Schnell tauschten wir Blicke aus, wobei sie sich gleichzeitig mit ihren Kolleginnen unterhielt. "Sie wäre doch was", dachte ich mir. Wie pirsche ich mich dezent an, um dann das süsse Lamm zu reissen? Pustekuchen. Da war sie schon.:verliebt:
    Sehr freundlich, humorvoll. Pusht überhaupt nicht: Patricia. 24, Moldawien. Nach kurzem Gespräch zogen wir uns auf eine Couch zurück. Sehr angenehm. Sie nimmt einem wirklich den Alltagsstress bis man wirklich nicht anders kann und los muss.
    Wundervoller schlanker Körper. Gleich eine Stunde gebucht. Sie genoss es sichtlich verwöhnt zu werden und habe so ein Zucken und Winden beim ersten Zimmer noch nie erlebt. Gekonnter BJ und dann der Rest des Programms, den ich mir hier mal sparen möchte. :kuss:
    Sehr schönes Erlebnis. GFS pur. Die Stunde ging schnell rum und ich zwang mich dieses Zimmer abzuschliessen; OK, war eigentlich eine der Höhlen und nicht ein Zimmer. Zimmer fand ich letztes Mal etwas zu steril. Die Höhlen haben noch etwas Spezielles.
    Gierig wie ich bin hatte ich ein zweites Zimmer nach kurzer Pause angekündigt.
    Und hier der Unterschied zu dem, was ich aus dem Globe oder Blue Up kenne: sie zog sich nach der Dusche auf Lauerposition zurück und kam nicht von sich aus zu mir. Aha. Andere Länder, andere Sitten. Auf der anderen Seite war mir das dann auch recht... gab es noch viel zu entdecken...
    So hing ich mit meinem Drink (Coke ohne Alk) auf einer Couch ab und lies meine Augen verwöhnen. Dann ... "Curly Sue" ... eine schlanke Gazelle mit schwarzer lockiger Mähne. Zierliche Figure und wahrscheinlich 1.70 gross. Wie sich später herausstellte waren die Augen genauso schwarz. :verliebt:
    Sie tigerte erstmal an mir vorbei und während sie mit einem anderen Dreibeiner im Gespräch war, tauschten wir Blicke aus ... und irgendwie war mir klar ... sie ist es. Und schwupps, sass Cati, 22, Rumänien, neben mir (ich glaub an dem Abend hatte ich magische Kräfte :lachen:).
    Wieder nach einem netten Plausch ging es in die Höhle. Diesmal eine der hinteren, die ich noch nicht gesehen hatte. Diese waren nicht durch einen Vorhang, sondern durch eine Art Perlenvorhand ... das wird also quasi eine Art Public Service für Anfänger.
    In der Höhle sehr leidenschaftlich und intensiv. BJ vielleicht noch einen Deut mehr nach meinem Gusto. "Besondere" Extras waren bei ihr erstaunlicherweise drin ... und damit meine ich das Extra wovor sich einige scheuen. Das ganze gekrönt mit einer gehörigen Portion Spass, wie ich es gerne habe.:happy:
    Zwei absolut wiederholenswerte Treffer. Jetzt hat mich das Sharks überzeugt.
    Im Gespräch habe ich auch noch bestätigt bekommen, dass Sonntags zu viele wegen des günstigeren Eintritts kommen und wenig springen lassen. Klar, dass dies nicht die Stimmung hebt.
    Nicht als Drohung gemeint: ihr seht mich wieder ;-)