Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Samstag Nachmittag nicht weit weg vom Freubad gewesen, weswegen ein Abstecher nahe lag. Dort angekommen grosses Staunen :staunen:: Parkplatz voll und ich musst wirklich noch eine Lücke suchen. An einige Mitstreiter: diese Linien am Boden bedeuten, dass man zwischen eben diesen parkieren soll und nicht mitten drauf. Wahrscheinlich drückten die Eier auf den Sehnerv :wütend:...
    An der Rezeption auch deutlich voller als sonst. Gerade noch einen Spint in der Hauptumkleide bekommen. Ich war dann mal echt gespannt, was drinnen abging ... und ich war positiv überrascht. Obwohl einiges an Mitstreitern da war, war es nicht zu eng ... eigentlich ideal gefüllt. Line-Up auch sehr gut :verliebt::verliebt:. Bin ich doch etwas pingelig, fand ich mindestens ein Duzend Ladies optisch ansprechend. Gross, klein, mollig, skinny ... alles da. Plan hatte ich keinen und es waren auch kaum Ladies da, mit denen ich schon gezimmert hatte. Auch von Vorteil manchmal: Abenteuermodus :mutig: ohne das der Abend dann teuer werden muss. Auch konnte ich einige Mitschreiber wieder sehen und neue kennenzulernen. Hat mich gefreut, Kollegen!


    Eins hatte ich schon vor: Abenteuer heisst auch, 3 Runden mit jeweils einer neuen Lady macht die Sache spannend, doch daraus sollte nichts werden ... im positiven Sinn. Auch hatte ich mir vorgenommen, die Szene erstmal auf mich wirken zu lassen und nicht mit dem ersten Kontakt aufs Zimmer (Modus "vielleicht später"), woraus dann auch nichts wurde. Und warum? Dazu kommen wir jetzt.:smile:


    Ich sass an der Bar und schaute herum, als dann ein skinny Girl sich einen Drink neben mir holte und mich dann anstrahlte "Uuuursuuulet" (rumänisch für Bärchen). Da musste ich erstmal in meiner Kopfkartei blätter ... Denisa. Wir hatten uns im Pärchenland bei einer Party kennengelernt, es kam aber zu nichts, da wir jeweils anderweitig beschäftigt waren. Ich war erstaunt, nie wirklich gezimmert und ein Strahlen im Gesicht wie lange nicht erlebt. Ich wollte hart bleiben ... doch keine Chance. Ihr bezauberndes Lächeln nahm mich in den Bann. Bald verzogen wir uns in die kleine Räucherkammer (hab da erst erfahren, dass das Kino in eine weitaus gemütlichere Räucherkammer umgebaut wurde. Wir plauderten und alberten eine ganze Zeit lang miteinander und dann musste ich aufs Zimmer drängen. Rezeption war - wie für den Rest des Abends - sehr voll und wir mussten warten. Die Ladies dort haben aber ihren Job hervorragend gemeistert, obwohl sie ziemlichen Stress hatten. Ich war eher im Stress ... wie ein kleines Kind im Candyshop ... ein Zuckerstück im Arm ... doch da hat es soviel mehr und da und da ... Wow...
    :staunen:
    Wir - bzw. eher ich - entschieden uns für das Pärchenland, was diesmal etwas mehr noch den Flair einer Baustelle hatte ... die Spielwiesen waren aber sauber. Zwischendurch kam mir die Idee in den Freubadkatakomben irgendeine Ecke für das erotische Spielchen zu nutzen ... wäre mal etwas fürs nächste Mal... Auf der kleinen Spielwiese kamen wir dann zur Sache... gegenseitiges Verwöhnen, keine Diskussion, willst du dies oder jenes, sondern einfach losgelegt. Zum Aufheizen startete ich das Programm und Denisa war alles voll dabei, keine Berührungsängste oder Schüchternheit ... hat es nicht oft. Ihr BJ exzellent, sanft bis heftig. Aufsatteln, Stellungswechsel... sie ging sehr gut mit und der aktive Part wechselte flüssig hin und her, bis ich mich nicht mehr halten konnte :happy:. Halbzeit. Duschen. Kuscheln. Zweite Runde. Abschluss in der 69. Ich drängte dann raus, wohl wissend, dass ich nach so einer geilen Stunde zu oft verlängere und die Zeit dann sehr lang wird.
    Wir hatten nichts Weiteres abgemacht. Kommt Denisa wieder zu mir oder gehe ich auf die Jagd? Beides gut.
    Oben kurzer Schnack und Kennenlernen mit Mitschreibern. Und dann ... und dann war Denisa an meiner Seite. Und es ging weiter. Wir schauten uns die nächste Show an... Respekt an den Kollegen, der mitgemacht hat ... tanzten, lachten, knutschten. Bisserl Teenage Love Feeling. Hat unglaublich Spass gemacht. Lockerer Abend.:happy:


    Letzte Runde ab auf die Galerie und der wilde Ritt ging weiter. Am Ende waren wir beide ziemlich ausser Atem und zumindest ich sehr happy.
    Doch alles hat sein Ende und ich musste mich auf den Weg machen. Anscheinend hatte nicht nur ich mein Auge auf Denisa geworfen, sie kam gleich mit einer Reservierung von der Rezeption zurück.


    Mit weichen Knien verliess ich das Freubad sehr happy. Solche Abende können zur Sucht werden.


    Multumesc, Denisa. Hoffe bald wieder. :kuss::kuss::kuss:

    Leute,
    Die Polemikschreiber kann man am ehesten ruhig bekommen, in dem man sie einfach ignoriert und nicht darauf reagiert. Das wollen sie und ihr gebt ihnen mit Reaktion und Rückbeschimpfung einfach nur einen Hirnblowjob.
    Lasst sie doch schreiben, was sie wollen.
    Meine Meinung und aus damit.

    Habe ja momentan eine Schreibblockade :schock:. Inzwischen haben sich schon einige halbfertig, unrunde Berichte angesammelt... es will einfach nicht so recht. Heute hat mich aber die Muse geküsst ... überall, mit Leidenschaft, Hammer.


    Wieder mal im Globe. Der TP sieht momentan sehr vielversprechend aus. Ankunft. Abhängen auf der Terrasse. Runter. Eine neue Perle hatte ich im letztes Mal schon im Visier. Kennengelernt. Sehr müde Nummer. Frust.:traurig::traurig:
    Irgendwann war der Club ganz leer. Häh? Komisch. Werde gefragt, ob ich nicht die Mondfinsternis sehen möchte. Na ja, ist eh nichts los und oben angekommen, wusste ich warum. Der ganze Club war auf der Terrasse und hat sich den leicht rötlichen Mond angeschaut, der langsam ... sehr langsam ... also wirklich ganz doll sehr sehr langsam dunkler wurde. So. Einleitung Ende.


    Auf der Terrasse sehe ich zwei Mädels, wie sie einen Mitstreiter unnachgiebig verwöhnten. Carmen und "jemand anderes". Am Ende schaut Carmen noch zu mir rüber. Ich erkannte sie bald, da ich sie vor Stunden schon aus dem Whirlpool beobachten konnte. Sie trug schwarze Dessous mit einem recht auffälligen Slip :verliebt:. Nicht das übliche mal grössere mal kleinere Dreieck, sondern etwas schmaleres Rechteck (zugegeben, war jetzt nicht die Glanzleistung in erotischer Beschreibung).
    Am ganzen Abend kam bei mir keinerlei Laune auf. Ein paar bekannte WGs bearbeiteten mich... doch keine Lust bei mir. So spazierte ich rum bis Carmen und ich uns entgegen kamen. Gegenseitiges Anlächeln. Weitergehen. Umdrehen. Weitergehen. Und auf sie ... ohne Gebrüll. Schnell fanden wir uns auf bei einem Drink auf der Couch. Dort bald beim Kuscheln, Küssen, Fummeln ... und ab ging die Reise. Was so anfängt, kam bisher immer gut. Ich sollte mich täuschen. Es kam sehr sehr gut, fantastisch.


    Spartakus war angesagt und in den ersten Sekunden zeigte der 1.74 Engel seine Leidenschaft. Ohne Absprachen vielen wir übereinander her. Zuerst war Auspacken angesagt, dann in die Horizontale, mehr Küsse, fummeln und ich began ihren Körper zu erkunden. Sie wusste auch gleich was angesagt war, rückte sich noch gemütlich zurecht und ich verwöhnte sie, was sie sehr deutlich genoss. Und es machte auch Spass mit ihr. Selbst wenn alles gespielt gewesen wäre, dann wäre das eine so hervorragende Vorstellung. Dann machte sie sich über mich her. Wow, genau, wie ich es lieben gelernt habe. Ganz sanft ging es los. Nichts wurde vergessen. Bis der BJ richtig in vollem Schwung kam. Inzwischen war ich schon am Kämpfen ... wollte noch nicht fertig sein. Da ich ja etwas Mimose bin, kann mich ein schlechtes Zimmer wie davor einen ganzen Abend lang nerven... war jetzt aber im wahrsten Sinne des Wortes wie "weggeblasen".:kuss: Sicherheitsmassnahmen ergriffen und sie aufgesattelt. Feuerwerk. Wechsel im Doggy ... ihr Anblick von hinten ein wahres Kunstwerk. Noch einmal gewechselt, so dass ich ihr süsses Gesicht sehen konnte und bald war es um mich geschehen.
    Ausschmusen und ein wenig Reden. Alles sehr unkompliziert und offen. Als kenne man sich schon lange.
    Nach kurzer Pause, schnell unter die Dusche und in die zweite Runde. Wieder das volle Programm. Gegenseitiges Verwöhnen. In der 69er gab sie dann nochmal wirklich Gas, dass ich dabei zum Abschluss kam. Wow. Und die dritte Runde wäre mit ihr sicher auch gegangen. Fertigkuscheln angesagt. Gemeinsame Dusche und hoffentlich auf bald.


    Carmen eine 9/10 ... eine 10/10 habe ich noch nie vergeben. Und sicher meine beste neue Errungenschaft im P6 der letzten 3 Jahre.


    Multumesc, Carmen :kuss::kuss::kuss:

    Da habe ich verschiedene Erfahrungen gemacht. In der Regel aber gut.
    Geschenkli gibt es nur, wenn sie sich für mich extra Zeit nimmt (ohne, dass ich darum bettel). Aber dann hatten wir auch schon einige Zimmer zusammen. Eine eiserne Regel ist für mich immer, dass das Geschenkli oder andere Hilfen aus dem normalen Budget kommen können und nur Funny Money sind... Rolex ist schon nicht drin... viel weniger sogar. Auf die Forderung "Schenkst du mir eine Rolex..." antwortete ich mal mit "erst nach unserem ersten Kind" ... Diskussion war dann vorbei. :lachen:
    Kommt bei mir schon bei einigen wenigen Damen vor, dass ich manchmal zum Zimmergang drängen muss, weil wir aus dem Reden nicht rauskommen. Und wie gesagt, ich will keine der Damen auf der Couch festnageln.


    Folgende Fälle hatte ich:
    - Nummer 1: Inzwischen hat sie auch schon aufgehört und damals hatte ich mich wirklich in sie verschossen. Wir waren auch nachdem sie fertig war, bis letztens noch im Kontakt, bis sie in eine "echte" Beziehung kam. Bei ihr fing es irgendwann mit Geschenken an. Auch kleine "Bestellungen" waren OK ("kannst du mir Zigis vom Duty Free mitbringen", "Prepaid-Karte aufladen" usw). Es gab hin und wieder das Parfum oder kleineren Schmuck. Alles, was mir nicht weh tat. Auf der anderen Seite bekam ich auch zu Weihnachten oder zum Geburtstag ein Geschenk. Das hielt sich finanziell nie die Wage, aber das habe ich auch nicht erwartet... es ging um die Geste. Irgendwann berechnete sie mir auch nichts mehr für Extras.
    - Nummer 2: Noch aktiv. Viele Zimmer. Für sie auch OK, wenn es auch mal nur 1 CE war. Vermittelt mir auch mal ein Girl. Strahlte mich an, wenn sie geschluckt, statt gespuckt hat: "bei dir mache ich das gerne". Und wenn ich mal länger nicht da war, freut sie sich um so mehr. Weniger Anspruchsvoll als Nummer 1. Kleinere Besorgungen. Mal das Shopping bei H&M. Und wenn der Wunsch grösser war (das neueste Samsung Ding), dann gabs das und 90% bekam ich über Extras zurück.
    - Nummer 3: Noch aktiv. Viele Zimmer. Flugbuchungen ... aber wenn ich wieder da war, gab es gleich Cash auf die Hand. Immer gegenseitige Geschenke zu Weihnachten und zum Geburtstag. Einmal sogar wunderschöne Manschettenknöpfe - hat sie sich wirklich Gedanken zu gemacht -. Auch bei ihr ist es schon vorgekommen, dass ich den Wunsch nach einer bestimmten Dame äusserte und beim nächsten Mal kam sie dann immer prompt mit der Dame an der Hand an; danach war unsere Zeit.
    - Nummer 4: Hier das negativere Beispiel. Auch wenn es gegenseitig Geschenke gab, habe ich doch deutlich mehr "Hilfe" geleistet. Und das Betteln hörte nie auf, bis ich den Riegel vorgeschoben habe. Nochmal: nie Beträge, die über meine Portokasse gingen. War aber nur ärgerlich, weil ich mich nicht so wohl gefühlt hatte wie in den anderen Fällen.


    Ferientrip habe ich auch schon mit einer Dame gemacht. Aber es gab dafür kein Geld, bis auf die Reisekosten.


    Wichtig für mich ist, dass ich einen besonderen Einsatz vorab sehe und mit einem Geschenkli oder so nicht etwas erst erwarte. Das muss schiefgehen, da die Dame dann glaubt, dass es das "nur so" gibt. Auch nie einen Betrag, denn ich nicht verkraften kann ... wenn du das Geld nicht verbrennen kannst, weil du es dringend brauchst, dann gib es nicht für Geschenke aus.


    :top: Perfekte Analyse. Guter (GF-)Sex heisst für mich "give" and "receive" und nicht "nimm, weil ich bezahlt habe".


    :top:Das sehe ich genau so. Und so hatte/ habe ich meine Puffehen und trotzdem noch Abwechslung.

    ...
    Ich bin schon seit Jahren sporadischer Mitleser, aber erst kürzlich konnte ich den Mut aufbringen Theorie mit Praxis zu vereinen. Ja, im Nachhinein fühl ich mich ein wenig dumm... hätte ich schon vor xx Jahren machen sollen.
    Zudem bin ich von einzelnen Details immer noch überfordert, bzw. kann ich mir gewisse Fragen selbst hier im Forum nicht richtig beantworten. Nomen est Omen.
    ....


    Lieber Hinterwäldler,


    Erstmal ein Tipp... ändere deinen Forumsnamen ... es gibt keinen Grund, dass du dich mit diesem negativ belasteten Namen abgeben musst. Es geht hier nicht um, wer ist der grösste Held ist oder hat am häufigsten oder kann am längesten. Es geht hier um den Spass an der Freude und die spannenden Berichte, die es hier oft zu lesen gibt.
    Als Nächstes: mach dir nicht einen so grossen Kopf, was wie warum... ausprobieren. Jede Antwort, die hier kommen kann, wird unterschiedlich sein. Jeder hat seine Vorlieben.
    Als Drittes: du hast eine nette Art zu schreiben und ich bin schon mal gespannt auf deine Berichte.


    Zu deinen Fragen (und das ist nur meine Erfahrung, andere mögen es anders sehen).:
    1. Club Dream: war nie dort, hab nur bzgl. Stimmung Negatives gehört. Und die Mädels auf dem Tagesplan sind für meinen Geschmack nicht passend
    2. "zu gross": ich habe vor fast genau 5 Jahren im Globe angefangen. Grösse ist egal (egal auch welche Grösse wovon :lachen:). Wenn du - was ich aus deinem Schreibstil fühle - locker und freundlich drauf bist, dann hast du überall deinen Spass. Wie man mit den Damen umgeht und welche "Gefahren" es gibt, ist die Schule, durch die wohl jeder durch muss. War auch schon Liebskasper und manchmal Gelegentheiten verpasst. Wichtig nur: pass auf deine Kohle auf. Zu leicht machen die hübsche Augen und ein geiler Körper "unschlau"
    3. Clubempfehlungen ... sehr schwierig. Ist Geschmackssache. Meine Favoriten (ohne Reihenfolge):
    - Freubad
    - Sexpark
    - Globe
    Andere Clubs, wie Swiss, Blue Up, um Favortinnen auszuweichen und nicht in Argumentationsnot zu geraten, wenn man auf neuen Pfaden trampelt.
    4. Krankheiten. Hier scheiden sich die Geister. einige Mitstecher, stellen sich an, als ob sie sich in Slums in Bogota bewegen würden. Klar, Kondom wird genutzt, aber ich sehe es nicht riskanter als Sex mit "Amateuren"; tatsächlich hatte ich mir im Leben bisher nur bei Amateuren etwas (wenn auch nichts bedeutendes) geholt. Die Ladies leben davon und werden sich gesund halten wollen, sonst kein Einkommen. Wenn man den Eindruck hat, dass eine Dame wegen fehlendem Geschäft verzweifelt ist, dann sollte man vorsichtiger sein. Aber sonst... nach mehr als 400 Zimmern und mehr als 150 Ladies hatte ich mir nie etwas gefangen, trotz ZKs und Oral in verschiedensten Varianten.
    5. Hygiene + Rasiererei
    Hab bisher nur eine Dame erlebt, bei der ich den Eindruck hatte, Hygiene war nicht so ihre Stärke. Auf der anderen Seite habe ich von vielen Ladies gehört, wie einige von uns Kerlen antanzen ... zum Fremdschämen. Ich bin da pingelig gegenüber den Ladies und mir selbst. Bzgl. Rasieren möchte ich eine frühere Freundin (nicht aus dem Gewerbe) zitieren: "Wenn du willst, dass ich deine Eier lecke, dann rasier sie". Ist es dir wichtig verwöhnt zu werden, dann ab mit der Friese da unten. Gilt nicht für Beine oder Brust, weil sieht scheisse aus.


    Hoffe, ich konnte dir deine Fragen beantworten.


    Have Fun!


    Dein Rion69

    Da war ich doch auch mal wieder neugierig und habe im Pärchenland eingeloggt. Besetzung war exzellent. Aida, Amalia und Julia. Julia war neu für mich und sie hat mich nicht enttäuscht.:happy:
    Im Bad angekommen gleich die erblondete Aida getroffen :staunen:... wollte schon gleich runter. Dann auf dem Weg zur Dusche Adriana, der ich heute absagen musste. Hätte sie gerne auch unten dabei gehabt... wäre dann das perfekte "A-Team" :happy: ... und ich wahrscheinlich am Herzkasper verendet :lachen:.
    Erstmal eine kleine Erfrischung an der Bar. Viel war nicht los... oder alle in den Zimmern? Egal, habe ja schon mein Programm. Dann dachte ich mir, dass ich soweit wäre, doch ich erfuhr, dass schon 2 Bademanteltiger da waren und mitten in die Action wollte ich nicht reintappsen. So konnte ich im Spa noch etwas relaxen, bis ich dann nach unten ging. Auf der hinteren Spielwiese waren Amalia und Julia gerade in Action; Aida sprang mir mit einem Strahlen entgegen :verliebt:. Nicht lange, da tauchten die anderen beiden Hübschen auf und nach Dusche und Verabschiedung waren alle drei ganz mein ... und mit Verblüffen (und irgendwie auch mit Freude) stellte ich fest, dass dies auch so bleiben würde :mutig:... es kam niemand mehr.
    Dann ging's los. Herzliche Begrüssung. Die Damen noch mal durchatmen lassen und ab auf die Matte. Die drei Hübschen haben sich den ganzen Tag anscheinend aufeinander einstellen können und so ging dann alles reibungslos und ohne grosse Besprechungen. Herrlich, wenn es ein Zusammenspiel ist und man während des Verwöhnens auch ordentlich verwöhnt wird ... und wenn man irgendwann du Übersicht verliert und es immer noch geil ist ... was will man mehr? :vollgas:
    Amüsant das Aufsatteln ... ich tue mich da immer schwer, wenn ich auswählen muss ... wen denn jetzt? Aber die Gedanken musste ich mir gar nicht machen. Stattdessen sprachen sich die Damen schnell ab, bzw. wer wem den Vortritt lässt und so durfte ich dann mit allem, was ich bieten konnte, mit den Ladies spielen. Ich muss zugeben, dass ich schon mal Mühe mit der Zunge-Finger-Schwanz-Koordination hatte :smile:. Doch bei diesem Trio war es kein Thema. Berührungsängste gab es wirklich keine. Selbst Julia, für die ich neu war, war ohne Hemmungen voll dabei. Ich höre jetzt mal mit der Loberei auf ... mit einem Puls von wahrscheinlich 300 explodierte ich und machte mich auf der Matte lang. Duschen und wieder Partytime. Da ich noch verlängerte, gab es noch zwei weitere Runden; die Details erspare ich mir mal.
    Mein Fazit ist ganz einfach: Mit etwas Glück und den richtigen Damen - und beides hatte ich - hat man eine geile Party. Ein Drei-Stunden-Programm erster Klasse. Da man - zumindest ich - nicht drei Stunden durchvögeln kann, hatten wir auch so noch viel Spass miteinander und es wurde nie langweilig. Herzlichst dann die Verabschiedung der Damen an der Rezeption... :kuss::kuss::kuss:


    Aida, Amalia, Julia ... Multumesc für die geile Zeit zusammen :rose1::rose1::rose1:

    Hey Rion69. Danke für diesen Hammerbericht :super: :danke:
    ...
    Wegen solchen schönen Berichten öffne ich überhaupt noch das 6profi Forum :top:


    Lieber Gruss


    Hombre, danke für die Blumen! Vielleicht trifft man sich mal dort. Wenn mir nichts dazwischen kommt am Freitag... würde gerne schon am Mittwoch ... mal schauen...


    Übrigens zu meinem "Blablabla": Hab noch meinen alten Bericht gefunden... https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=114172&postcount=221 "Gleich von Anfang an strahlte mich eine zierliche Blonde an ... die ganze Zeit ... durchgehend ... fiel auch meiner Begleitung auf ... OK, nächstes Mal dann." ... das war Aida

    Wieder mal das häufige Blablabla von Rion über "wir haben uns schon lange gesehen und unsere Blicke kreuzten sich immer, doch es wollte bisher nicht klappen" ... doch diesmal kamen Aida und ich zusammen.
    Vorneweg, Aida ist etwas für Liebhaber von zierlichen Frauen (quasi das Gegenteil von mir). Schön Skinny, quirrlig, gewitzt, also für Rion sehr interessant. Auf der anderen Seite, wissen solche Damen das auch und sind dann oft eher, arrogant, kurz angebunden, pingelig und mittlere Schlaftabletten im Zimmer... es tut ja alles immer weh und Vieles wird auch gar nicht gemocht ... Aida erfüllte diese Klischees, wie ich bald feststellen durfte, überhaupt nicht ... zumindest nicht bei mir. Mich wunderts, dass es bisher noch nichts über sie zu lesen gibt.


    Nach getaner Arbeit sass ich an der Bar und wurde erst von Dame eins angestürmt, welcher ich dann eine Absage erteilen musste. Dann - Aida hat mich schon erblickt und Anlauf genommen, wurde sie überholt ohne gefault zu werden und prompt sass eine grosse Ukrainerin neben mir, die überhaupt nicht meins war. Aida drehte um und beobachtete. Dame zwei erfolgreich abgewimmelt. Aida, inzwischen die High Heels mit Sprinterschuhen eingetauscht, kommt angeschossen. Grinsend über alle vier Backen. Wir freuten uns, dass es endlich geklappt hat und zogen uns in die Räucherkammer zurück. Hier musste ich feststellen, dass sie ganz und gar nicht distanziert ist, wie ich befürchtete. Schnell fingen unsere Finger und Zungen an uns gegenseitig zu erkunden. Ebenso null Stress ins Zimmer zu gehen. Letztendlich hatte ich langsam den Drang endlich mal in volle Aktion zu gehen und so verschwanden wir nach einiger Zeit in Suite 1.


    Im Zimmer ging es dann nahtlos weiter... ihr wunderschöner, zierlicher Körper, verschwand mit mir im Whirlpool. Gute ZKs und davon zu genüge. Und schöne Hände, die rasch ihren Weg fanden. Viel Wasser durfte nicht in die Wanne, sonst wäre das mit dem BJ nicht so aufgegangen... unter Wasser halt nicht so das Ding. Die Wasserspiele beendet und auf die Spielwiese.
    Jetzt war ich mit Verwöhnen dran. Langsam gen Süden gewandert. Grosse Augen, langsam bewegte sich ihr Körper bis es auf einmal heftige Zuckungen waren ...:smile::smile:
    Nachdem ich ihr eine kurze Pause gönnte wurde Aida aktiv, sehr aktiv. Es war nicht nur der Standard BJ, sondern ein Gelecke von oben bis unten, erst sanfter, dann heftiger und alles was man(n) Spass macht, hat sie in Betracht gezogen ... freihändig. Langsam fing ich an mich zurückhalten zu müssen. Nochmal 69 und den Good Moment mit Aufziehen des Goodyears begonnen. Obwohl es drei Aidas braucht, um mit mir gleichzuziehen, zeigte Aida wundervoll wie viel Energie in ihr steckte (also nicht nur ich). Ich wurde erst geritten, dann Doggy und nochmal Wechsel. Bis es um mich final geschehen war ...:verliebt:


    Im P6 schätze ich es sehr, wenn danach nicht gleich dienstpflichtiges Ab- und Aufräumen ansteht, sondern, wie bei Aida, Lächeln und Auskuscheln. Gut, sie lässt einen dann auch nicht wirklich Auskuscheln, sondern hängt dann gerne noch weitere Aktion dran, was mich dazu bewegt hatte, abermals bei ihr auf Tauchstation zu gehen. Bingo... noch breiteres Lächeln und ich nach der Stunde, schweissgebadet und happy. Nach der Stunde noch gemeinsames Duschen ... wobei ich mir schon wie ein kleines Kind vorkam, das gewaschen wird.:staunen:


    Gierig wie ich bin, wollte ich wieder mehr und buchte gleich das zweite Zimmer. Als Aida fertig in den Saal zurückkam, quirrlte sie erst noch herum, bis wir dann wieder in der Räucherkammer zusammen sassen. Nebenbei bemerkt: Leider wenig Leute da, aber ein Spitzenauswahl and hübschen Damen in jeder Gewichtsklasse; eine Augenweide.
    Später gesellte sich Ana zu uns, die ich nun auch schon seit einiger Zeit kenne. Bisschen rumalbern und quatschen zu dritt. Aida und ich mussten das Gespräch für gegenseitige Spielchen immer mal kurz unterbrechen.:smile:


    Dann wieder ins Zimmer, gleiche Suite, aber diesmal ohne Plantschen. Hier ist nicht viel zu erzählen. Fortsetzung der ersten Runde und auch spitze.
    Aida bewegt sich damit in die oberen Ränge meiner Top Ten des Freubads; allen Vorurteilen zum Trotz.:kuss::kuss::kuss:


    Multumesc, Aida. Bald wieder. :rose1::rose1:

    Katalina / Club79


    Hallo zusammen
    Kann mir jemand einen Erlebnisbericht über Katalina abgeben.
    Besten Dank


    Mounty


    Ne, musst du wohl selbst machen. Gerne aber kannst du mich beauftragen, ich verlange auch keinen Aufschlag zum Zimmerpreis. Musst nur sagen, ob ich 30 oder 60 Minuten für dich gehen soll... :lachen:

    Die lustigste Annmache habe ich mal im Sexpark gehabt.
    Gerade angekommen und an die Bar gesetzt. Getränk bestellt und die erste schon da. Sie starrte mich schon lange Zeit an, als ich bei vorhergehenden Besuchen mit meiner Favoritin zusammensass.
    Leider ist sie überhaupt nicht mein Typ. Aber bevor mein Getränk kam drückte sie ungefragt ihren Körper an meinen. Höfliches Gespräch und sagt ihr, ich sei gerade angekommen und "vielleicht später" (OK, habe mir von Frauen erklären lassen, dass sie diesen Kommentar hassen ... genauso wie "ich bin am Relaxen"). Sie zog davon. Um die Ecke eine Hübsche, die mich breit anlächelte.
    Dann gleich die Nächste... mein Getränk inzwischen angekommen... das identische Spiel, Körper andrücken und null mein Geschmack. Ich auch wieder mit meinem "Vielleicht später".
    Die Blonde um die Ecke kugelte sich fast vor Lachen.
    Etwas in den Raum gestart und prompt stand die hübsche Blonde vor mir. Grinste mich breit an und meinte "Vielleicht später?" ... nachdem wir uns vom Lachen erholt haben, erwiderte ich "Keine Chance, du bleibst bei mir, kein Später". Der Start in den Abend war gesichert ...

    Ich habe sie am Samstag kennengelernt und wenn ich mir den ersten Bericht durchlese, hat sie sich stark gewandelt.
    Misha kam mir beim Kennenlernen etwas müde vor. Irgendwie habe ich sie wohl doch fit bekommen und wir hatten viel Spass.
    Lustigerweise gab es beim Kennenlernen keine ZKs, dafür im Zimmer um so mehr. Kein Tüchli und sehr verspielt.
    Für mich ist sie ein Beispiel für "stille Wasser sind tief (und dreckig)". Ich hab erfahren, wenn man bei ihr den richtigen Trigger findet, dann geht erst die Post ab.
    Hab sie auch als grosse Geniesserin erlebt und hatte den Eindruck, dass sie wirklich Spass an der Sache hat.


    Multumesc, Misha. Gerne wieder :kuss:

    Nach einem Besuch des grössten Tempels im Recherswil muss ich feststellen:
    ...


    Möchte ich so nicht voll und ganz unterschreiben.
    Das Imperium ist natürlich die stärkste Kette mit dem besten Line Up aus meiner Sicht.
    Aber ich versuche jetzt mal zu differenzieren:
    - Das LineUp an schlanken Ladies im Imperium ist m.E. sehr gut. Freubad ist dann eher differenzierter und hat auch etwas für Leute, die nicht nur auf Modellfigürchen stehen. Nicht meins. Andere mögen es.
    - Das durch die Bank weg die Damen nicht gepflegt oder ansehnlich sind oder generell die Servicequalität niedriger ist, ist Quatsch. Zumal man immer einige Ex-Globe Ladies findet. Es kann durchaus sein, dass der durschschnittliche Service nicht auf Globe-Level ist, aber ich habe den Eindruck, dass Torsten daran gut arbeitet. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich bisher nie enttäuscht wurde und mindestens durchschnittlichen Globe-Level erlebt habe. Wie meinem letzten Bericht zu entnehmen ist, hatte ich auch ein Erlebnis, das auf Top-Globe Level war (ok, sie kam auch von dort :smile:) und sie hat es in meiner ewigen Bestenliste in die Top-3 geschafft.


    Vorzüge hat das Freubad allerdings auch ... und ich warte immer noch auf das vor einiger Zeit angekündigte "neue Globe".
    - Grosser Raum mit Rückzugsmöglichkeiten, wenn es mal ruhiger sein soll
    - Auswahl an sehr schönen Suiten
    - Übernachtungsmöglichkeiten (macht für mich Sinn, da ich nicht in der Nähe wohne)
    - bunteres Programm
    - Preise, wenn man das passende Paket bucht


    Alles in allem sind beide Clubs räumlich gut genug getrennt und kommen sich nicht ins Gehege. Für mich ist es auch eine gute Möglichkeit auszuweichen und nicht gleich von bekannten Ladies belagert zu werden. Bin manchmal halt ein Softie und kann nicht Nein sagen, wenn es mal gute gemeinsame Erlebnisse gab, ich aber doch mal jemanden neues kennenlernen möchte.

    Wollte mal einen Freitag im Freubad erleben. In Bern arbeite ich ja schon, d.h. auf dem Rückweg Freubad einplanen . Aber da, wenn die Zeit da ist, ich nicht mal für eine Stunde in einen Club gehe, kann das schon wieder spät werden ... und dann noch 100km fahren? "Hotel Freubad" war die Antwort. Mit Torsten abgemacht... alles klar.


    Dort angekommen gleich freundlichst begrüsst worden und ein Goldpaket gebucht und mal langsam angehen lassen. Etwas später kam noch Screwdriver an und dann auch Smart87.
    Kleiner Snack. Bekannte Damen wiedergesehen. Und mit den Kollegen etwas über vergangene Erlebnisse und neue Ideen geplaudert.
    Doch was machen ich jetzt? Halte ich bis 4:00 durch? Wird die Party noch richtig abgehen? Werde ich im Alkoholrausch brünstig Damen an der Bar vernaschen .... man weiss es nicht. Die Geschichte wird es entscheiden.


    Erstmal etwas zur Szenerie. Zugegeben, ich hatte mir etwas mehr Action erwartet. Die anwesenden Herren eher schweigend an der Bar. Die Damen langsam auf der Pirsch. Hinundwieder - wie immer - Tanzeinlagen. Maryem und Dea (?) waren in besonders guter Stimmung und gaben sich Gegenseitig das volle Programm :smile:: erst auf dem Podest, dann auf der Bar. Diese mag ich sehr, da dann die Damen aus den Ecken hervorgekrochen kommen und ich so die ersten Blicke austauschen können.
    Line-Up war gut. Meine Wunschliste war länger, als ich bewältigen könnte. Aida habe ich für mich entdeckt und sie ist sicher jemand für einen der kommenden Besuche.
    Richtig bewegt wurde es aus Partysicht allerdings nicht. Die Februarflaute war deutlich zu spüren. Daraus kann man auch eine Chance herleiten ... nicht soviel Konkurrenz ... und Stimmung kann man ja auch etwas selber machen.
    Doch eine junge Dame war mir im Sinn. Letztes Mal Anfang Dezember. Heute wieder anwesend. Leider in der Zeit im Club war sich schon mit zwei Zimmern beschäftigt. Auch die Kollegen schwärmten von ihr. Was ich sonst eigentlich nicht mache, denn "selbst ist der Mann", Torsten fragen. Er sollte sie gleich mal zu uns lotsen. Und dann war es soweit, sie stand bei uns. Wie immer mit ihrem schelmischen Lächeln. Ach ja, um wen geht es eigentlich? Adriana, natürlich!
    Und um Missverständnissen zuvorzukommen, nahm ich sie gleich in Beschlag. "Sorry Jungs, ihr wohnt näher dran, ich bin mal eigennützig."


    Ich verzog mich dann mit Adriana und mit ihr sollte ich dann auch frisch bis 4:00 die Zeit verbringen... wieder ein unbeschreibliches Erlebnis; ich versuche es trotzdem: Erlebnisbericht Adriana


    Abschluss des Abends. Schlafen angesagt. Nach der ganzen Action, ohne eigentlich viel getrunken zu haben, wäre ich keine 10km weit mit dem Auto gekommen. Nach dem Check-Out gabs das Check-In ins Hotel Freubad. Das Zimmer wurde noch parat gemacht und dann ab in die Koje. Bekommen habe ich die Suite im Untergeschoss. Sie war zwar nicht so hübsch, dafür riesig, mit eigenem Bad inkl. Blubberbecken und Luxusdusche. Platzangst bekommt man da nicht. Eingeschlafen nach 5 Minuten.
    Am nächsten Morgen ein kleines Frühstück. Um 9:00 leider noch keine Damen entdeckt, was auch nicht zu erwarten war.


    Fazit: Ein voll und ganz gelungener Abend. Vielleicht sollte ich mal Ferien im Freubad buchen...:happy::happy::happy:

    Nachdem Adriana ihr letztes Zimmer beendet hatte, kam sie zu uns dreien und nach kurzer Witzelei, ob wir nicht zu viert gehen wollten, sie wahr sichtlich geschockt, nahm ich sie in Beschlag.:smile: Wir zogen uns mit einem Drink auf eine Couch zurück und ich stellte fest, dass ich ihr wohl nicht wirklich in Erinnerung geblieben; passiert mir eher selten, aber ist jetzt auch nicht wirklich wichtig. Es dauerte nicht lange und wir kamen uns auf der Couch näher und wurden wieder vertraut. Die Zeit verging schnell, ich wollte schon lange selbst nach dem Zimmer fragen, doch es war einfach zu schön. Erst waren die Küsse zurückhaltend und erforschend und dann bereits leidenschaftlich:kuss::happy:. Ich glaube heute gibt es meisterhaftes GFS ... wobei "meisterhaft" ist ja eigentlich Quatsch. Nicht mechanisch oder gestellt und mit perfekter Illusion trifft es doch besser.
    Da ich sie schon kannte, war für mich die Dauer klar: einmal Goldpaket komplett :mutig::vollgas:.


    Wir nahmen die Suite Rouge. Dort angekommen, anders als bei vielen anderen Damen. Kein Programm abspulen, sondern wir begangen langsam mit gegenseitigem erkunden, ausziehen, tanzen und für neugierige Blicke vergnügten wir uns etwas an der Fensterfront...
    Das Blubberbecken war inzwischen ausreichend mit Wasser gefüllt und wir begannen das Zimmer mit etwas Plantschen, Küsssen, Fummeln, mit Zwischenphasen von intensiven BJs. Im Gegensatz zu vielen anderen, hat sie keine Angst um ihr Makeup, die Haare oder sonstwas ... brauch sie nicht, Adriana ist eine natürliche Schönheit und das weiss sie.:rose1:


    Ich bewegte sie wieder zum Fenster und platzierte sie bequeme auf dem Sofa und fing an sie zu verwöhnen, wobei sie gut mitging :p. Rüber aufs Bett und es war meine Zeit. Adriana fiel über mich her und meine Erwartungen waren voll erfüllt. Einen Ablauf kann man kaum beschreiben. Auf jeden Fall schaffte sie es mich wieder komplett nervös zu machen. Musste immer mal im Raum rumschauen, um zu wissen, dass das nicht bei mir Zuhause mit meiner Freundin war (die ich ja gar nicht habe), sondern dass ich wohl einen Jackpot im P6 gezogen habe :happy:.
    Gummi drauf, zugeritten worden und dann klassisch in die Missio, wobei das Gefühl durch tiefes in die Augen schauen noch weiter gesteigert wurde :verliebt:; kann ich nicht mit jeder Dame. Auf die Seite gelegt und dann wurde es heftiger und ich konnte ihre süssen Brüste kneten (Gruss an Jim M. ... ich stehe nicht auf grosse Brüste und mit mit den feinen hier kam ich sehr gut zurecht).
    Irgendwann - Zeitgefühl hatte ich sowieso keins mehr - wollte, konnte ich nicht mehr zurückhalten und explodierte. Keuchend habe ich mich abgelegt und wurde gleich sanft beschmust; ganz nach meinem Gusto :happy::kuss:. Nur kurz ruhten wir uns aus, bis mir im Sinn war Adriana wieder zu verwöhnen... :kuss::kuss::kuss:


    Dann kam wieder ihre schlechte Nachricht.... 90 Minuten rum, vorbei, aus, nix geht mehr, rien ne va plus... Diskussion über wie es denn jetzt weitergehen sollte... Verlängern? Nein, Pause, duschen und die zweite Runde angehen; schnell hatten wir uns geeinigt.


    Frischgemacht, die beiden Kollegen, die auf mich warteten nochmal gesprochen und da schwebte Adriana in den Saal.
    Wir verbrachten eine Zeit auf einem der runden Sofas. Diesmal waren keine Annäherungsküsse notwendig. Nächster Stop weisse Suite. Diesmal haben wir auf den Badeplausch verzichtet und bewegten uns gleich auf in die Horizontale. Die gleiche natürliche, ungezwungen Magie :verliebt: mit etwas Steigerung. Wir bewegten uns auf Feierabend zu. Noch ein Verwöhngang für sie und ein weiterer für mich und zumindest ich war fertig ... aber sowas von.
    Bei der Frage nach Begleitung in meinem Hotelzimmer musste ich passen. Den Aufräumlärm habe ich auch nicht mehr gehört, da ich nach vielleicht 5 Minuten im Tiefschlaf war.


    Adriana kann zur Sucht werden und hat sich in meinem Olymp des P6 einen festen Platz verdient. Mal sehen, wie es weitergeht.


    Adriana, Multumesc :rose1::rose1::rose1:

    Erstmal vielen Dank für den freien Eintritt, auch wenn ich ihn nicht nutzen konnte, aber doch da war .... häääh? :doof:
    Hatte mir überlegt, dass es doch eigentlich ganz cool wäre, am Freitag ohne kostenloses Ticket anzutreten und dann am Samstag mit. Doch es kommt ja immer anders als man denkt ... Heute Abend wollte ich hin, doch die Arbeit erlaubte es "spontan" nicht. Während ich beim Arbeiten etwas Luft habe, schreibe ich. :wütend:


    Freitag eher später am Abend angekommen. Netter Doorman, der einem zum Fahrstuhl geleitet... hatte etwas Verruchtes ... keine Leuchtreklame, Nacht, ein Mann geht auf einen anderen zu, wortlos gehen beide zum Fahrstuhl. :smile: Hoch damit (also Fahrstuhl) und geradeaus an die Rezeption. Dort erstmal die Frage nach Bademantel oder nicht ... kam irgendwie ins Stocken, weil die Frage nicht gewohnt. Bademantel gewählt und wie die Vorschreiber schon schrieben: superflauschig und dann noch echte Puamaletten in meiner Grösse. Mir wurde dann die Umkleide mit den kleinen Spinten gezeigt. Umziehen, duschen und los. Es hat so die kleinen Kinderkrankheiten, wie keine Bügel, keine Handtuchhalter, keine Spender für die Mundspühlung. Hat mir aber trotzdem gefallen.


    Der Wellnessbereich sehr schön und für mich einladend. Nutze ich mal nicht, weil recht spät eingeschlagen. Hab mir auch überlegt, ob die Bademantelgewohnheit Quatsch ist, da ich der einzige war zu später Stunde ... war es. Nächstes Mal ... vielleicht.


    Gesamteindruck. Für mich eine stylische Bar ganz nach meinem Geschmack. Die Räucherkammer mit gemütlichen Sesseln ausgestattet. Leider keine Couch, auf der man mit der Dame seiner Wahl auf Tuchfühlung gehen kann.


    Lineup hat mir sehr gefallen :verliebt:. Etwas bunter als das Globe und sicherlich eine 75% Quote (Damen, mit denen ich würde). Und dann einige Bekannte entdeckt. Eine Lady aus dem Globe, eine aus dem Swiss, eine aus dem NewBlueUp ... aber nur die Hübschen, Guten.
    An der Bar das Swiss Girl entdeckt und das Globe Girl kam dazu. Vorgestellt wurde mir dann noch Joy, eine sexy Tschechin mit gut gemachten, passenden Silis und einen damenhaften Gesicht bei einer super Figur (das Aphrodisia Girl).
    Swiss Girl irgendwann verabschiedet und Joy mit Globe Girl als Unterhaltung gehabt. War ein lustiges Treiben im Laden.


    Nächster Programmpunkt: Zimmergang zu dritt. VIP Zimmer ausgesucht. Sehr schön eingerichtet. Die geile Dusche wollte ich fast mitnehmen. Whirlpool ... OK, Whirlbadewanne, die man zu dritt nicht brauchen kann. Dann kam die Abrechnung. War aber leider auf dem Zimmer und nicht an der Rezeption. So tingelten die Damen mit der Kohle ab und anscheinend wurde Excel rausgeholt, um den Preis zu berechnen :lachen:. Verbuche ich mal mit Anfangsschwierigkeiten. Irgendwann kam mein Wechselgeld mit den beiden Damen zurück ... oder war das umgekehrt? Und endlich ging es zur Sache.


    Das Globe Girl kannte ich ja schon zu genüge. Joy kam dazu und beide machten sich über mich und ich über sie her. Keine Berührungsängste. Ich musste nichts steuern lief einfach alles so rund wie schon die x-te Wiederholung. Es lief schon fast zu rund, so dass ich an schlechte Zimmererlebnisse denken musste, um nicht zu schnell zu explodieren (hat sich was gefunden, aber irgendwann die Kontrolle wohlwollend verloren). Die beiden waren eine Spitzenkombination und es kam mir vor, als jede "der anwesenden Personen", seinen Spass haben wollte ... und bekam.


    Nach einer härteren Arbeitswoche, hat mir der Club und natürlich die Girls, meine Laune doch heben können. Halb drei waren dann nur noch eine handvoll Gäste da.


    Fazit: Knapp 4 Stunden da gewesen.
    Personal ist noch etwas am Rudern gewesen, aber nichts Tragisches; das Team muss sich wohl noch einspielen.
    Sehr schöner Club bzw. "Bar mit Sexgarantie". Sehr gutes Line-Up. Die Girls, die ich kannte sind super im Service.
    Reizend ist, dass es mit der Lage ein Club ist, in den man mal spontan vorbeischauen kann.
    Komme gerne wieder vorbei :super:

    Müsste mich eigentlich nicht rechtfertigen hier, habe ja nichts falsches geschrieben oder gemacht. Aber irgendwie verstehen es ein paar Leser falsch :rolleyes:
    ...


    Hey Jim M.,


    Easy. Glaube nicht, dass jemand Böses über dich denkt. Vielleicht nur etwas Schock über deine direkten Berichte. Jeder hat seinen Style.
    Ich mag es auch eher wild und bin aber schon von WGs überrascht worden, was sie denn gerne hätten (musste schon mal passen, weil es für mich etwas zu weit ging).
    Hombre, carry on!


    Würde mich freuen, wenn wir uns auch mal kennenlernen würden!

    "Neu im Markt würde ich eher als Vorteil sehen, kaum ein 6profi wird auf einen Erstbesuch verzichten... und es gibt genügend Park Häuser in der Nähe... Bei den Preisen spielen dann die 30.- auch keine grosse Rolle mehr... und kaum ein anderer Club dürfte wohl besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein als dieser...


    Eben. Sicher grosser Vorteil für Stadtzürcher.
    Ich könnte hinlaufen. Brauche kein Auto und kann mir ohne teures Taxi den ein oder anderen Drink zum Ausklang eines heissen Abends mehr gönnen :smile:


    Und was hat das direkt mit der Kriminalstatistik zu tun, bzw. mit der Erklärung, wie diese funktioniert?
    Bin als Grundschüler auch mal von 3 grösseren deutschen Jungs verprügelt worden. Was kann ich jetzt daraus schliessen?
    Total verwirrt... :smile:

    Heutzutage muss man erst mal den Disclaimer anhängen, dass man kein Rassist ist, bevor man überhaupt über dieses Thema kommentieren sollte.
    ...


    http://www.sueddeutsche.de/pan…mehr-zuwanderer-1.3811192


    Banderas : wollte überhauptnicht sagen, du seist Rassist. Da hast du mich falsch verstanden.


    Der Artikel der Sueddeutschen ist ganz gut. Es wird aber generell von "Tatverdächtigen" geredet. Nach unserem westlichen Rechtssystem ist jemand erst schuldig, wenn verurteilt. Auch wenn das einigen Rechten bei Ausländern nicht passt (ich meine nicht dich Banderas).


    Aufgeführt wird auch, wie oft wer wen anzeigt.
    Was ich sagen will ist, dass es sicherlich mehr Straftaten gibt, aber lange nicht, dass momentan die Welt untergeht und wir von Horden an Hunnen, Mongolen überfallen werden, wie schon mal der Fall.


    ...
    Nicht falsch verstehen, ich habe überhaupt nichts gegen Flüchtlinge. Man sollte wie du richtig schreibst nicht alles schwarz-weiss sehen. Aber alles nur "stahlendweiss" zu sehen ist auch nicht viel besser.


    Sehe ich auch so und wollte nicht den Eindruck "strahlendweiss" übermitteln.

    ...
    Übrigens hat gemäss den letzten Statistiken die Kriminalität in Deutschland seit 2015 um volle 22% wieder zugenommen. 90% davon kamen von Flüchtlingen. Man das einfach nicht wegreden. Facts and figures.
    ...


    Eieieiei, wieder diese Facts and Figures, die keiner versteht :smile:. Deswegen etwas Infotainment:
    Vorneweg: natürlich geht die Kriminalität bei mehr Leuten hoch. Sind ja nicht alle, die in ein Land migrieren Engel. Frage ist, ob diese Migranten faktisch mehr Straftaten ausführen. Dies gibt die Kriminalstatistik nicht her. Nein, tut sie nicht. Ob überproportional zur reinen-nationalen Inländern, tut sie nicht, zumindest nicht bezogen auf Straftaten, die ein Inländer und ein Ausländer begehen kann (oder hat schon mal ein Inländer gegen das Aufenthaltsrecht verstossen?).


    Erstmal ein Link zu einem guten Artikel (OK, die Überzeugten "alle anderen sind böse" Menschen, wird es nicht interessieren, egal was drinsteht - und diese Reaktionen erwarte ich auch -, dennoch glaube ich, dass einige etwas zum Denken angeregt werden und nicht mehr automatisch auf dunkle Haut = Böse schalten: http://www.zeit.de/gesellschaf…statistik/komplettansicht


    Hier einige Bulletpoints:
    - die Kriminalstatistik erfasst Tatverdächtige und nicht verurteilte Täter. D.h. wenn ich jetzt hier jemanden im Forum anzeige wegen Rassismus - und ich sehe derzeit keinen Grund dafür, dann wächst die Statistik um einen Schweizer im Tatbestand Rassismus, egal ob verurteilt oder nicht. Ich kann also in einer kleinen Gemeinde die Kriminalstatistik für Ladendiebstahl erhöhen ohne eine Basis zu haben; muss dafür nur wahllos Leute anzeigen. Zusammengefasst heisst es dann, im Jahr 2018 sind Ladendiebstähle in der Gemeinde Unterhinterbergwil um 20% nach oben geschnellt.
    - Da es um Tatverdächtige geht, braucht es eine Anzeige entweder durch eine natürliche Person oder Polizei oder wen auch immer. Jetzt macht es aber einen Unterschied, wer der vermeintliche Täter ist. Aus dem Sport habe ich die Erfahrung, dass dunkelhäutige Sportler öfter auf dem Weg zur Sportveranstaltung polizeilich kontrolliert werden; dabei handelt es sich um Amerikaner, die an einem College studiert haben. Ebenso wird beim ungefragten (unentschuldbaren) Arschtätscheln Abdullah eher angezeigt als Urs. Damit wächst die Anzahl der ausländischen Tatverdächtigen und die Kriminalstatistik.
    - Ebenso ist die soziale Schicht relevant. Sowohl Inländer als auch Ausländer einer niedrigeren sozialen Schicht, d.h. i.d.R. weniger Asche, werden eher straffällig. Ein ausländischer Akademiker wiederum eher weniger. Man kann also auch nicht von "dem Ausländer" sprechen. OK, wobei bei den besseren sozialen Schichten, eher das Thema Wirtschaftskriminalität en vogue ist ... aber dies ist ja wohlakzeptiert in unserer Gesellschaft: Klar ist der Tunesier, der im Suff Petra ungefragt an die Titten langt viiiieeelll schlimmer, als Dr. Karlheinz, der sich über Jahre dreistellige Millionenbeträge in die Tasche zieht und Arbeitsplätze draufgehen lässt. Den Tunesier können wir ja leicht einsperren oder abschieben, während Dr. Karlheinz schon irgendwo auf seiner Privatinsel weilt.
    - Und dann auch die illegalen Ausländer. Über eine WG habe ich erfahren, dass sie nach einer Razzia in einem Club für 2 Tage weggesperrt wurde, weil ihre Aufenthaltsbewilligung um 4 Tage abgelaufen war. Dieses Vergehen kann kein Inländer begehen. Sie arbeitet übrigens wieder.


    Fazit:
    Ja, Kriminalität ist mit mehr Leuten hochgegangen. Nein, aus der Kriminalstatistik kann man nicht lesen, dass es nur Diebstähle und Messerstechereien durch Asylanten waren. Nein, daraus kann man auch nicht lesen, dass Ausländer automatisch straffälliger sind als Inländer.
    Nicht alles so schwarz-weiss sehen und verstehen, was Facts and Figures sind.


    Let the shitstorm begin .... :lachen:

    Über eine kleine Aufmerksamkeit freuen sich alle (ich auch).
    Wenn ich mit einer schon öfters war, dann gibt es mal was kleines. Naschkatzen sind sie alle und Luxemburgerli und Ähnliches werden immer gerne genommen (Schokolade mag nicht jede) ... und oft kann man dann im Zimmer auch doppelt naschen.


    Wenn es eine meiner Favoritinnen ist, dann darfs auch mal etwas mehr sein, aber nie übertreiben... verdirbt bei einigen den Character. Insbesondere Weihnachten oder Geburtstag. Allerdings bekomme ich dafür auch immer selbst ein Geschenk, wobei es mir nicht um den Gegenwert geht, sondern die Aufmerksamkeit.


    Wichtig ist, nicht zu glauben, dass die Ladies doof sind. Hab mal von einer gehört, dass ihr ein Gast ein Fake-Parfume schenken wollte. Entweder original, wenn man das Geld ausgeben möchte oder dann besser nichts.


    Generell schenke ich nichts, wenn ich die Dame nicht irgendwie kenne. Damit sollte eigentlich klar sein, was sie mag oder was nicht.

    Amalia / Club Freubad


    Nach getaner Arbeit ab ins Freubad. Die Damen fast alle auf den Sofas verzogen, so dass man einzelne Schätze nicht sofort erkennt, ausser man begiebt sich direkt zu ihnen.
    Erfrischung an der Bar. Schwätzen mit Torsten. Bald der Standardstart im Freubad :smile:. Bald kam auch die erste Dame zu mir, die allerdings nicht mein Fall war. Ana, wir kennen uns aus einem anderen Club, kam mir gleich zur Hilfe :kuss:. In der Räucherkammer unterhielten wir uns und plötzlich war Amalia da und machte es sich auf der Couch neben uns bequem. Wir waren ja schon mal zusammen; eines Blickes hat sie mich nicht gewürdigt. Kam mir vor wie ein kurzer Auftritt, dass sie auch noch da sei. Doch Dazu später.
    Bald gingen Ana und ich aufs Zimmer (sehr zu empfehlen!) und bald sass ich dann wieder am gleichen Ort an der Bar. Irgenwie passierte gerade nicht viel bis endlich Gruppenschautanzen angesagt war. Amalia kroch mit den anderen Mädels von der Couch und stieg auf die Bar. Dort konnte ich dann erstmal "nicht-verbal" Kontakt mit ihr aufnehmen. Leider konnte ich die Musik nicht vorspulen und musste etwas warten bis Amalia bei mir war.
    Was man bei Amalia wissen muss, ist dass sie ausserhalb des Zimmers super cool und distanziert tut :staunen:. Man könnte meinen, sie hätte Null Interesse. Davon darf man sich nicht beirren lassen :smile:.
    Wir verzogen uns aufs Zimmer - wie immer eine der unteren Suiten - und liessen die Badewann ein. Schöne ZKs und Fummeln im Wasser. Bald war sie auch im Land der Mitte, wobei sie keine Angst um Frisur oder Makeup hatte. Hier war definitiv Schluss mit Coolness. Mitten im Schaum kam immer wieder ein Kopf zum Vorschein ... ca. alle 1-2 Sekunden :lachen:.
    Dann aufs Bett gewechselt, wo sich Amalia gerne verwöhnen liess, bis ich wieder mit Verwöhntwerden dran war. Insgesamt kann man bei ihr nicht sagen, man würde mit ZKs und BJs zu kurz kommen; volles Programm. Wechsel in die 69 ... und zum Aufsatteln kamen wir dann gar nicht mehr. Puls 200. Ausruhen und Auskuscheln angesagt.
    Auskuscheln mit Amalia mit ihrem Traumbody und dem süssen, unschuldigem Gesicht? Dies regte wieder meine geilen Geister an und wir stürzten uns in die nächste Runde :vollgas:. Amalia kann so (mittel-)alte Säcke durchaus in Schwung bringen. :kuss::kuss::kuss:


    Multumesc, Amalia. War wieder mal ein Spitzenerlebnis mit dir! :rose1::rose1::rose1:

    Amal kann man ja wirklich nicht übersehen. Ihre Herkunft ... naja, entweder hat sie jedem was anderes erzählt, aber die Kombination aus Portugal und Afrika ist ja nicht so schwer. Welche Kolonien gab es denn da mal? Aber das ist ja kein Geografiebericht.
    Wahrgenommen hatte ich sie als sie angefangen hatte. Über ein Jahr hatten wir uns dann immer mal angestrahlt und immer mal wenn ich ohne weibliche Betreuung war, war sie auch rasch in Richtung Zimmer unterwegs. An jenem Samstag sehen wir uns das erstmal im Vorbeigehen (sie natürlich schon in Beschlag genommen). Dann kam sie aus dem Zimmer zurück und tanzte; mehr als Blickaustausch war nicht :traurig: (zumindest hatte sie mir später erzählt, sie hätte mich auf der Couch wahrgenommen). Dann ging sie auf ihre erste Runde und blieb kurz bevor sie bei mir war, bei einem anderen Eisbären hängen... aaargh.
    Da nicht viel ging, ging ich auch auf Brautschau, gönnte mir die mehr oder weniger gelungenen Poleeinlagen und unterhielt mich später mit einem Mitstreiter, den ich seit einigen Jahren flüchtig kenne. Dann kam Amal vorbei, hypnotisch versuchte ich sie mit einem Blick zu fixieren und als sie aus der Bar zurückkam, schmiegte sie sich an meine Seite :verliebt:. Ohne grosse Ansprache oder irgendwelches Schauspiel fragte ich sie, ob sie denn Zeit für mich hätte ... "Ja" (die einzige für mich akzeptable Antwort).:mutig:
    Wir zogen uns mit Drinks in den hinteren Barbereich zurück. Sehr nette Unterhaltung. Erste sanfte, dann direkte Berührungen. ZKs wie bei einem Wiedersehen nach langer Zeit. :verliebt::verliebt: Nächste Szene...


    Im Spartacus angelangt began das gegenseitige Auspacken. Bei meinem Tuch deutlich weniger Arbeit. Bei ihren heissen Dessous, deutlich schönere Arbeit :happy:. Bevor wir überhaupt in Richtung Horizontale gingen, glitt Amal an mir südwärts und begrüsste Klein-Rion.
    Auf der Spielwiese angelangt, erlebte ich eine leidenschaftliche und verspielte Amal, die keine Berührungsängste hatte und gut mitging:happy:. Nach der ersten Runde nutzen wir die nahe Dusche zum Frischmachen und genossen dann die restliche gemeinsame Zeit intensiv. Im Zimmer war uns oder zumindest mir klar, dass das nicht alles gewesen sein kann. Zum Thema "Wiederholung" ein klares Ja, und zwar nach einer kurzen gemeinsamen Pause.


    Unter der Dusche seifte mich Amal ein. Es war fast schwierig von ihr abzulassen ... doch rasch war sie wieder bei mir an der Bar und wir machten es uns mit schönen Küssen auf der Couch bequem :kuss:.
    Bald folgte das zweite Zimmer. Viel Leidenschaft und Einsatz. Amal hat mich auf jeden Fall im positiven Sinn geschafft.


    Als ich am Ende wieder an der Bar war und ich bemerkte, dass ich trotz der vielen Perlen satt war, trat ich die Heimreise an.


    Amal ist sehr empfehlenswert. Hervorragendes GF Feeling während der gemeinsamen Zeit.
    Vielen Dank Amal! :rose1::rose1:

    Neee, umgekehrt. Solange das Gewicht nicht runter geht, bekommst du Extrarunden mit mehreren Damen verpasst ... und nur die gewichtigen und extrawilden, die hungrig auf dich sind (aber du nicht auf sie :lachen:).
    Je mehr du abnimmst, desto mehr kannst du dir dein Programm selbst aussuchen.

    Das sind weder Gerüchte noch Fakenews sondern Facts!
    ...


    Naja, sind wohl doch "einige" Gerüchte, sonst hättest du mir ja nicht teilweise zugestimmt.
    Bzgl. der Kaffee oder das feine Essen: das passiert ja auch. Thema Beweislast ist natürlich schwierig.


    Aber aus meiner Sicht genug dazu. Das Thema kommt jedes Jahr hoch. Man muss sich nur die alten Threads anschauen.


    Zum Thema Party hatte ich mich ja glaube noch nicht geäussert.

    Für mich widersprechen sich Puff und Party nicht. Es sollte nun auch nicht ständig Party sein, sonst ist man irgendwann satt. Auf eine Party würde ich nie gehen, wenn ich vor habe, 2-3 Zimmer zu machen und gut ist.
    Mich reizt an einer Party, dass mal was anderes los ist und nicht immer der gleiche Trott. Wer es nicht mag: nicht hingehen. Im Globe muss man dann auf 2 Tage im Jahr verzichten... verkraftbar.:smile:


    Generell ist mein Ansatz, dass ich mich zu Beginn mit 1-2 Zimmern vergnüge und dann (auch mit 1-2 Zimmern oder einem längeren) mit meiner Herzdame den Rest des Abends feiere. Silvester habe ich bisher stets mit einer Dame den Jahreswechsel zusammen verbracht. Danach haben wir getanzt, gef... und sonst was gemacht, was man auf Parties so tut.


    Tatsächlich bin ich dazu schon ein paar Mal Wochen und Monate vorher von Damen angesprochen worden. Sie hat bis vor Mitternacht ihren Umsatz gemacht (mit mir dann natürlich auch noch) und wir hatten dann eine spassige gemeinsame Zeit. Es kamen Kolleginnen vorbei, so dass ich auch jemanden für meine "ToDo Liste" (wie es so manche nennen ... übrigens schreckliche Umschreibung) kennengelernt habe. Wir haben uns die Shows angeschaut Gute Zeit gehabt. Was spricht dagegen? :happy:

    Aber eben das Problem ist wohl nicht an einem dieser Feiertage zu arbeiten, sondern vielmehr die verbleibende Freizeit rund 1400km entfernt von Familie und Freunden in kasernenartigen Unterkünften zu verbringen und dazu die strengen Vorschriften einzuhalten die ein normales soziales Leben absolut verhindern!
    Oder wurde dir auch vorgeschrieben, dass du in deiner Freizeit keinerlei soziale Kontakte pflegen durftest ausser mit Arbeitskollegen?


    Das sind mal wieder einige Gerüchte, die kursieren. Ich wüsste nicht, dass die Unterbringung in kasernenartigen Unterkünften Pflicht ist (und ich kenne einige, die eben nicht da wohnen). Die Unterkünfte sind eben günstiger als eine eigene Wohnung oder ein Hotelzimmmer. Ein "normales" soziales Leben ist bei den Arbeitszeiten ebenfalls schwer.
    Ebenso weiss ich durchaus, dass es soziale Kontakte gibt. Allerdings hat es zwei Problematiken:
    a) Welche sozialen Kontakte will ein junges Mädel pflegen, fern der Heimat und meisst nur an einzelnen Tagen in der Woche, wenn nicht mit Kunden? Und wenn das Mädel sich mit einer anderen Frau ausserhalb des Gewerbes trifft, warum soll das verboten sein bzw. verbietbar sein? Ich wüsste kein Beispiel. ich bekomme eher mit, dass der wesentliche soziale Kontakt am freien Tag das Bett zum Ausschlafen ist.
    b) Wenn mit Kunden, dann besteht aus Sicht des Clubs die Gefahr, dass es dabei um Sex geht. Damit würde die Dame Konkurrenz zum eigenen Club sein und könnte so Kunden abwerben, das Geld nicht im Club zu lassen; ein Konkurrenzverbot existiert durchaus auch für Angestellte und freie Mitarbeiter. Das wäre dann aber auch nicht nur ein gewöhnlicher sozialer Kontakt.

    Wenn ich manchmal lese das in einigen Clubs die WGs nur die Wahl haben an Silvester zu arbeiten oder den Club zu verlassen, dann finde ich das definitiv nicht okay.


    Es stimmt zwar das sich auch andere Arbeitnehmer ihre Schichten nur bedingt aussuchen können, aber die habe dann im Gegenzug auch mehr Sozialleistungen, wie z.B. bezahlte Ferien.


    Aber wie bei normalen Angestellten eine Weisungsbindung zu erwarten andererseits aber keine im Angestelltenverhältnis typischen Sozialleistungen gewähren finde ich nicht in Ordnung.
    ...


    Du irrst gewaltig. Stell dir vor, du arbeitest als Freelancer in einer anderen Branche und es steht ein wichtiger Termin um Silvester, Ostern etc. an (z.B. neues IT System wird eingeführt): Du kommst oder gehst gleich. Sozialleistungen sind als Freelancer sowieso dein Problem.


    Auf der anderen Seite habe noch nie was von "Silvester oder gehen" gehört. Eher Auswahl Weihnachten oder Silvester. Diese Auswahl hatte ich allerdings auch gehabt, als ich eine Zeit lang im Service gearbeitet habe (Gastronomie). Also auch nichts Besonderes.

    genau du sagst es..!!! manche reden mit den girls stundenlang, als würden Sie ihr ganzes leben erzählen.. oder sie haben das gefühl das sie zusammen sind und über ihre beziehung reden. ENTWEDER GEHT MAN AUFS ZIMMER ODER LÄSST ES SEIN. Eure Probleme oder sorgen könnt ihr zum psychiater gehen die haben auch 365 tage offen


    Jetzt geht das jährliche Gejammere schon wieder los :wütend:
    Die Damen wissen in der Regel schon was sie machen.
    Wenn du genau hinschaust, dann wirst du auch sehen, dass die Damen auch selber was zu erzählen haben.
    Ich schmeisse nicht mit Champagner um mich und einige, die mich kennen, kommen nun mal gerne zu mir, um - natürlich mit Zimmern - Zeit zu verbringen. Es kommt sogar vor, dass ich im Gespräch zum Zimmer auffordern muss. Das nennt man übrigens Sympathie und es spricht sich sogar unter den Ladies rum + es funktioniert ohne perfekten Body.


    Selbst ziehe ich auch hier und da mal den Kürzeren. So what?


    Und last but not least: es gibt x Möglichkeiten, die Dame seines Herzens zu bekommen:
    1. Reservieren
    2. Unter der Woche. Auch Top Shots haben dann mehr Zeit.
    Unter der Woche bin ich derzeit viel auf Dienstreise, weshalb es nicht geht. Aber es ist ja nicht jeder auf Dienstreise
    3. Freundlich schauen .... hat sich nicht bei jedem Eisbären rumgesprochen ... wirkt ungemein

    Liebe Hobbyvögler,


    Geb ich doch auch mal meinen Senf dazu. 2017 war für mich aus verschiedenen Gründen ein etwas ruhigeres Jahr (aber nicht ruhig :smile:). Das Angebot ist nach wie vor hervorragend und ich hoffe, dass die Moralapostel nicht auch in der Schweiz unter vorgeschobenen Gründen einem dieses Hobby zu vermiesen.


    Zu den Girls kann ich nur sagen, Hut ab für euren Einsatz. Habe mich in der Regel sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach inzwischen bald 5 Jahren mit dieser Freizeitbeschäftigung habe ich auch die Lehre gezogen, dass es zumindest bei Clubs, das IMHO Clubmanagement den Unterschied macht und weniger die Frauen. Warum? :staunen: Fast jede der Damen hat das Potential zum Star. Oft entwicklen sie sich in meinen Augen nicht, weil das Management ihnen nicht die Leitlinien aufzeigt. So habe ich Clubs mit super-engagierten Damen kennengelernt und solche, wo die Damen immer langweiliger und bequemer werden.


    Zu uns Eisbären gibt es sicher auch genug zu erzählen. Stories, die mir zugetragen werden und was ich hier und da an der Rezeption erlebe, lässt mich manchmal an uns zweifeln. Ich denke aber, die meisten fleissigen Schreiber gehören nicht in die "Vollpfostenklasse". Vor wenigen Wochen regte sich ein Eisbär tierisch im Globe darüber auf, dass er nicht angesprochen wird ... so wie er sich da aufgeführt hat und welche Ausstrahlung er geliefert hatte, wundert es mich weniger.


    Bzgl. uns Schreibern habe ich Wünsche für die Zukunft (auch wenn ich weiss, dass nicht jeder Wunsch in Erfüllung geht):


    1. Keift euch doch nicht ständig so an
    Auch wenn jemand einen Scheiss schreibt muss man ihn nicht runterputzen. Man kann Kritik durchaus auch freundlich und bestimmt üben, ohne Vorwürfe und Angriffe. Wie benehmt ihr euch eigentlich im Alltag? Gleich Losbrüllen und auf Krawall gebürstet, wenn euch etwas nicht passt? Es hat gute Ärzte dafür (OK, jetzt habe ich provoziert).
    Meinungsfreiheit hat nichts "mit Recht auf Beleidigung und Hetze zu tun".


    2. Wenn ihr schon längere Texte schreibt, was ja gut ist, macht doch hier und da einen Absatz oder eine Leerzeile. Ist alles viel lesbarer. Und ihr wollt ja gelesen werden.


    3. Schreibt weiter und mehr zum Thema. Ich gelobe auch wieder etwas schreibfreudiger zu werden.


    Genug mit dem allgemeinen Geschwafele.


    Rückblick:
    12 Clubs besucht
    Top 4:
    1. Sexpark
    2. Globe
    3. Swiss
    4. NBU


    Freubad für mich die Newcomer bzw. Topaufsteiger. Leider zu weit weg für zu regelmässige Besuche.


    51 neue Damen kennengelernt. 2 Mal nicht wirklich happy gewesen. Die meisten gut bis sehr gut. 3 Mal Spitze.


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch. Vielleicht sieht man sich Sonntag auf der Globe-Party.


    Euer,
    Rion

    Eigentlich war ich schon am Heimgehen; war den Abend auch nicht so fit. Noch ein letztes Getränk an der Bar. Bisserl schauen, was noch los ist und dann Abmarsch. Wie so oft, und deswegen mag ich ja die Clubs (leicht abgewandelt): "Ein Club ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt" :smile:... Aylin glitt durch den Saal und fing an zu strahlen, als sie mich sah (also, d.h. noch mehr als sonst). Wir hatten uns im August kennengelernt ... unsere gegenseitige Anmache war ein Lächeln ... klappt immer am besten ... das Zimmer damals war gut und einer Wiederholung wäre ich bis zu diesem Abend nicht abgeneigt gewesen... nach diesem Abend ist es ein Muss.
    Sie begrüsste mich mit einem Küsschen, fragte warum ich so lange nicht dagewesen wäre. War schon da, aber wir halt nicht immer zur selben Zeit.
    Sie war mit ihrer Tanzeinlage an der Reihe und ... ich lass jetzt mal die Story mit dem gegenseitigen Anlächeln... danach war sie zu einem Schwätzchen bei mir, doch jetzt wollte ich sie nicht mehr gehen lassen. Auf meinem Angebot zu einem Getränk, war sie nur auf einen Kaffee aus - auch gut - und wir verzogen uns auf die hintere Spielwiese zurück. Nach kurzem Austausch von Freundlichkeiten fiel sie über mich her und fing mich an ausgehungert und wild zu küssen. Passt eigentlich gar nicht zu ihrer sehr lieblichen Art. Aber stille Wasser sind tief ... und verdammt dreckig. Schnell verzogen wir uns aufs Zimmer und, wahrscheinlich der passenden Chemie zu verdanken, folgte ein wildes Geblase, Gelecke usw.
    Vor Jahren startete ich mal den Thread "Wild Thing" ... jetzt mag ich Aylin hinzufügen.


    Vielen Dank, Aylin. Du warst das Highlight des Abends und auch einiger Abende zuvor. :verliebt::verliebt::verliebt:

    Mein Jahresabschlussbericht nach 17 Besuchen dieses Jahr, obwohl ich nächste Woche noch mal vorbeischauen will:
    Den Park kenne ich seit 2016 und finde, dass er sich in der kurzen Zeit gut weiterentwickelt hat.
    1. Zimmer waren immer schon sehr schön (seit dem ich den Club natürlich kenne). Leider etwas knapp. Daran wird sich wohl auch erstmal nichts ändern. Doch lieber warte ich oder gehe ins Kino bevor es nur kleine Hundezwinger gibt. Klimatisierung kann im Sommer besser sein; doch das ist Jammern auf hohem Niveau.
    2. Line Up war dieses Jahr hervorragend :verliebt:. Ob an einem Abend meine Favoritin da war oder nicht. Es gab immer eine Lady, die eine Sünde wert gewesen wäre. Ich schaue dabei immer auf den Anteil, der Ladies, die für mich interessant sind. Mehr als 50% bei 20-30 Ladies ist top.
    3. Shows wurden regelmässiger und mehr. Auch die Einlage von Roxana und Alexandra (?) bei der Weihnachtsfeier mit einem Gast, hat den Club spannender gemacht :smile:. Ich brauche keinen Club mit der Stimmung einer Bahnhofswartehalle. Wems zuviel ist: gibt genügend Clubs zum Langweilen.
    4. Personal ist immer stets freundlich und zuvorkommend :super::super::super:. Ich höre auch von einigen Ladies, dass sie sich wohlfühlen. Thomas ist zwar manchmal etwas grimmig, aber authentisch und ich glaube auf ihn kann man sich verlassen, wenn es ihn braucht. Und darauf kommt es an!
    5. Preise und Service stimmen für mich auch. Bei dem Preis macht man mal einen Dreier mehr oder bucht noch das ein oder andere Extra dazu.
    6. Stimmung ist in der Regel gut. Bei Parties natürlich mehr. Sonst sind die Damen vielleicht etwas zu zurückhaltend. Ich hatte einige Abende, an denen ich nicht mit meiner Favoritin zusammen war und ich kämpfte :schock: zumindest mal um einen Augenkontakt mit anderen Damen ... daraus ergibt sich bei mir meistens auch mehr. Ist nicht meine Art, auf eine Lady zuzugehen, die gerade im Gespräch mit Kolleginnen in der hintersten Sitzgruppe ist. Das sollen sie ja auch. Aber hinundwieder ein kleiner Spaziergang, ein Lächeln und wooops Zimmer gebongt.
    7. Barraum ist manchmal sehr voll. Ist leider dem Erfolg zu verdanken. Ich gehöre nun mal zu den "etwas mehr Quatschern", wenn es mit der Dame passe und verpasse ihr dann auch oft mehrere Zimmereinheiten. Ist im Stehen nicht so gemütlich.


    Soviel IMHO. Freue mich auf den nächsten Besuch und hoffe niemanden verärgert zu haben.
    Frohes Fest!

    Ich glaube, die sind einfach zum Finden, aber es ist halt nicht gratis.


    Viele WGs machen gerne Party für Dich, aber es wird wohl was kosten. ...


    Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass ich bei sog. "Parties" im Wesentlichen die Drinks bezahlt habe. Voraussetzung war, dass mich die Dame kannte unnd wir beide die Laune dazu hatten.
    Vor ein paar Jahren - ich meine, ich schrieb darüber - hatte ich im Globe mit der bulgarischen Fraktion eine Party (Galena und andere). Klar hat es mich Champagner gekostet ... mit Mineral fliegt sowas dann doch nicht :lachen: ... zwischendurch hatten wir eine kleine Session in der Sitzgruppe, um Druck abzubauen und noch mal ein Abschlusszimmer. Bezahlt hatte ich die halbe auf der Couch und das Zimmer und natürlich Getränke. Zusammen waren wir (teils zu fünft) ca.4-5 Stunden. In dieser Zeit haben wir getrunken, gequatscht, gefummelt, geküsst und trotz extrem beengten Platzangebots, etwas getanzt. :lachen::lachen::lachen: Da ich, wie manch andere Schreiber hier, kein Turniertänzer bin, macht mehr Raum meine Tanzeinlagen auch nicht besser. :smile::smile:


    Gestern ebenso. Ca. 2-3 Stunden + kurzes Zimmer im Anschluss mit beiden Damen. Gewitzelt, geredet, etwas getanzt, meine Showeinlage bekommen. Ich habe dabei nicht nach der "Party" gefragt, sondern es hat sich so ergeben ... weil es eben so gepasst hat.


    Ja, war Patricia.
    War nur eine Stunde dort.
    Ich bin ja schon geduldig; insbesondere, wenn es auf was Schönes zu warten gibt. Aber mehr als eine Stunde habe ich es einfach nicht ausgehalten. Vielleicht war ich auch nicht gut drauf.

    Nach meinem letzten Besuch vor ein paar Wochen an einem Sonntag, habe ich mich auch mal auf einen Freitag gefreut, mit der Erwartung, dass etwas los wäre. Bin dem Ruf einer meiner Favoritinnen gefolgt und ab zum Neuenhof. Wir hatten keine Zeit abgemacht, was für mich auch kein Problem ist. Ich warte gerne und bevor ich in Beschlag genommen werde, kann ich noch mal schön woanders naschen. Böses Erwachen. Sollte nicht sein. Deswegen sitze ich auch jetzt hier und schreibe, anstatt mich zum Herzkasperl zu vögeln.
    Bei der Ankunft war der Parkplatz bis auf einen Platz erstmal gefüllt. Na dann wird ja was los sein; auch wenn der Tagesplan recht mager erschien (dies bezieht sich aber nur auf den TP).
    Angekommen, Formalien erledigt. Bademantel und Tuch empfangen und und und ... war der Bademantel letztes Mal schon so klein :confused:? Mache ja keinen Sport mehr, kam mir aber sehr eng vor. Bis 1.70 und Hobby-Yoga vertretbar. Aber 1.90 mit Sportvergangenheit fliegt nicht. Aber ich bin ja nicht zur Modenshow hier.
    Meine Lady war anscheinend busy. Kam 20 Minuten später in die Bar, begrüsste mich und sagte, sie sei noch besetzt. Soweit so gut oder schlecht. Aber was war sonst los? Nix. Carla besetzt, Patricia besetzt und Sascha nicht zu sehen. Der Rest noch schlimmer als auf den Fotos :schock:. Die Stimmung unterirdisch. Ich wurde auch angesprochen, doch die Dame sah mir gleich an, dass wir was nicht passt. Irgendwie rettete ich mich aus der Situation, da sie, wie der Rest, nicht meinen Vorstellungen entsprach. Die Videos auch noch Mittelgewicht.:schock:
    Irgendwann meine Laune auch endgültig gelandet. Hatte ich doch in den letzten Wochen hervorragende Cluberlebnisse. Ich entschied mich für einen Abbruch. Der Sinn war mir auch nicht mehr nach einem anderen Club. Ich bin hier falsch und meine Herzdame hätte mich auch nicht mehr retten können.
    Gerne hätte ich noch Carla und Sascha kennengelernt.
    Besten Dank liebes Team und noch viel Erfolg. Leider nicht meins.

    Da ich gerade in der Nähe arbeite, nutzte ich die Gelegenheit an einem Mittwoch mal wieder ins Freubad zu gehen. In der letzten Zeit kam ich allerdings nicht wirklich zum Schreiben, was ich jetzt mal nachholen möchte. Es sind inzwischen in den letzten Wochen drei Besuche geworden, bei denen ich das Freubad stets zufrieden verlassen habe. Bzgl. Servicequalität geht es so langsam mehr in Richtung Globe. Was noch aussteht ist ein Sommerbesuch, aber dafür hat es ja noch Zeit.
    Inzwischen habe ich auch Torsten mal kennengelernt. Netter Kerl :super:. Ich denke er hats im Griff die Qualität zu steigern. Jetzt fehlen nur noch jede Menge Gäste.
    Zurück zu meinem letzten Besuch. Sauwetter und froh, dass ich endlich drin war. Fertig gemacht und ab an die Bar. Erschreckend war, dass neben den ganzen Grazien nur 3 Eisbären zu sehen waren. Auf Anhieb sind mir sicher 8 Grazien auf meinem Radar gelandet :verliebt:. Neben bekannten Girls wie Ana und Maite die meisten noch neu für mich. Beide begrüssten mich, doch hielt ich mich zurück, da mir heute nach neuen Erlebnissen war... wenn ich nur soviel könnte, wie ich wollte.


    Nach einiger Zeit wurde ich von Adriana angesprochen. Ex-Globe, wie sie sagt. Sehr smarte junge Frau, mit der ich mich bestens unterhalten konnte. Fasziniert hatte mich ihr Gesicht, das feine, aber auch harte Züge hatte :verliebt:. Irgendwie allerdings erotisch und fordernd. Könnte eine Herausforderung werden ... aber ich sollte es nicht bereuen.
    Ab in die kleine Suite Nr. 1. Beim letzten Mal war ich in der Nr. 2. Wir hatten beide nicht begriffen, dass das eine grosse Glasscheibe war und kein Spiegel. D.h., wollte man unbeobachtet sein, Vorhang zuziehen ... wussten wir aber nicht ... und ist auch scheissegal :mutig:.
    Im Zimmer bestand ich darauf den Engel selber zu entblättern :happy:. Ein wahrer Genuss. Mich verblüffte zunächst der Kommentar, man könne doch noch schnell gemeinsam duschen... Neeee ... das geht nicht ... wir haben hier einen Whirlpool und so fingen wir mit einem ruhigen Entspannungsbad an ... Spass beiseite. Entspannung? Action! Adriana machte sich schnell über mich her :smile:. Und da ich am Anfang auf die Frage, was ich denn gerne hätte mit "verspielt" geantwortet hatte, bekam ich das auch. Küssen, fummeln, über mich herfallend, erweckt sie auch bald ein euphorisches Glücksgefühl in mir, dass ich fast Angst bekam (OK, natürlich bekam ich keine Angst, passt aber in den Bericht). Aus Whirlpoolerlebnissen gelernt, liess ich den Pool auch nicht zu volllaufen. Soll ja noch ein BJ möglich sein, ohne dass sie absäuft... und diesen gab es dann ausgiebig. Adriana kannte keine Berührungsängste. Für ein erstes gemeinsames Erlebnis hervorragend (was da wohl noch kommen kann).
    Nach dem Plantschen ab auf die Matte. Was sie gut machte, war mich immer in der richtigen Spannung zu halten ... Klein-Rion in Dauerbereitschaft :happy::verliebt:. Auf der Matte gegenseitiges Verwöhnen mit weiterer Steigerung meiner Nervosität. Wie ein Trip, der nicht enden will. Und dann die Erlösung. Conti drauf und Zielsprint. Dieser war nicht minder wild und ungestüm. Mit einem Puls von gefühlten 200 Schläge ging ich in die After-Sex Ruhestellung über und Adriana kuschelte sich an mich. Leider blieb nicht viel Zeit zum Kuscheln und die Stunde war voll.:verliebt::verliebt:


    Nach kleineren Restaurationsarbeiten ging ich wieder zur Bar, um den Flüssigkeitsstand zu korrigieren. Zwei Mädels kamen nacheinander aber zu zügig an und ich musste leider ablehnen. Doch dann kam Michelle. Ich erklärte zwar, dass ich just aus dem Zimmer kam, was sie anscheinend wenig interessierte. Ich war anfänglich auch wirklich nicht so überzeugt, ob es mit uns passt, was sich aber bald änderte. Michelle hatte eine beharrliche, aber sehr nette Art :kuss:. Wir redeten bald eine Stunde. Ohne Drängeln, einfach nur nice, bis ich anfing zu drängeln (sie war dem auch nicht abgeneigt :lachen:).
    Gleiche Suite, andere Show und hier fasse ich mich jetzt mal kürzer. Ebenfalls wilde ZKs:kuss:. Ebenfalls Plantschen als Einstieg. Und wie Adriana ging Michelle wunderbar mit. Zwei hervorragende Erlebnisse, bei denen ich Adriana dann aber doch den Vorrang geben würde.


    Multsumesc, Adriana :rose1: und Michelle :kuss:. Gerne wieder. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

    ... Und sonst? Was soll ich zwischen den Saunagängen in einem Saunaclub machen?
    ...
    Klar gibt es unterschiedliche Sichtweisen. Drum wundere ich mich ja immer wieder, dass die Saunaclub-Fans in jedem Thread zu jedem Thema die Saunaclubs in den Himmel loben.


    Und sonst? Das hängt nur von dir ab. Was machst du sonst, wenn du mit einer Frau im Ausgang bist? Tanzen, unterhalten, Shows anschauen ... bei mir verfliegt in der Regel die Zeit.
    An einem guten Abend 3-4 Zimmer, im Sommer noch auf der Terrasse sonnen, gemeinsam mit einer Dame essen, schmusen, knutschen, fummeln und Zimmer.


    6profi ist nunmal mehr clublastig und die meisten sind Clubgänger. Deswegen musst du dich nicht wundern. Selbst hatte ich zwar schon "nicht gute" Erlebnisse in Clubs, aber sehr weniger viele OK, einige sehr gut und einige Spitzenklassen (hier muss ich mich beim Schreiben eher zurückhalten, da es dann oft auch sehr persönlich ist).
    Denk an mein Motto in der Signatur. :smile:

    ...
    Und dann wieder einmal das Hohelied auf Saunaclubs. Echt, ich kann es nicht mehr hören.


    Ich habe Erfahrungen in Saunaclubs (wenig), Studios (viel), Massagesalons (auch viel), Kontaktbars (gelegentlich), Privatgirls (handverlesen) und sogar Strassenstrich (selten). Die Top-Erlebnisse hatte ich in Studios und Massagesalons, und an zwei Rivatgirls werde ich mich mein Leben lang erinnern. Die Erlebnisse in Saunaclubs waren meist guter Durchschnitt, selten ein echter Reinfall, aber auch nie ein wirkliches Top-of-the-top-Erlebnis.
    ...


    Es gibt hier kein einzige Wahrheit. Jeder erlebt es auf seine Art. Wenn ich in den Club gehe, dann nicht nur um innert 30, 60 oder wieviel Minuten alleine meinen Sack zu entleeren. Ich habe einiges an Parties erlebt, gute Zeit gehabt. Wenn jemand hauptsächlich nur sein Ding erledigen will, ist er im Club sicher schlecht aufgehoben.

    Sofia / Club Globe



    Vampengel oder Engelvamp?


    Samstag im Club. Gegen 19:00 erstaunlich viele Eisbären am Herumlungern. Anscheinend wohl jede Menge Ladies auf Zimmer oder bei der Raubtierspeisung. Tanzprogramm war auch eher zurückhaltend. Oft war die Stange frei (nicht nur meine). Viel Zeit mitgebracht, also erstmal in der Sauna relaxen.
    Gefallen hat mir, dass ich von alten Bekannten nach wie vor nett begrüsst werde, obwohl das ein oder andere Zimmer schon länger her ist. Ich lasse die Aussage einiger Mitschreiber nicht gelten, dass die Damen alle arrogant und abgefuckt sind. Gibt es sicher auch. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht bzw. so wenige negative, dass ich sie schon vergessen habe.
    Dann kam sie ... auf der anderen Seite des Rondells und doch ist sie mir gleich ins Auge gestochen :verliebt:. Eine sofortige Präsenz. Ich glaube unsere Blicke ... vielleicht habe ich auch so notgeil geschaut :smile: ... kreuzten sich schon bevor sie die Bar erreichte. Dennoch liess sie erstmal einen Barhocker zwischen uns und holte sich einen Drink ... sozusagen Raubtiertränkung.
    Als sie sich eine Zigarette anzünden wollte, kein Feuer, doch - welche Fügung - Streichhölzer direkt vor mir. Kavalier gespielt und mit einem süssen engelhaften Lächeln belohnt.
    Sie durfte dann tanzen, wobei es jetzt schon mit Blicken und Lächeln intensiver wurde :happy:. Kurzes Vorspulen. Sie kuschelte sich an der Bar an mich und nach wenigen Worten fing das Knutschen und gegenseitige Kennenlernen durch Streicheln und Knuddeln an. Selten, dass für mich der Zimmergang klar war als ich sie nur auf Distanz sah. Ich holte uns etwas zu trinken und wir zogen uns in den hinteren Bereich zurück. Zur Optik... ich bin ja schon ein Optikf..., bei Sofia kam ich voll auf meine Kosten. Drahtiger muskulöser Body, knackiger Hintern, wundervolles Gesicht. Schwarze Haare, grüne Augen. Leider Silis ... nahm ich mir doch vor einen Sili-freien Tag zu haben ... vergesst es. Keine Chance.:smile:
    Auf dem Sofa ging es weiter. Ich wurde mit ZKs überhäuft. Auch ihre Hände liessen nicht still und ich wurde auch aufgefordert aktiv zu werden (bin ja bei neuen Damen noch etwas zurückhaltend). Zwischendurch kamen wir tatsächlich auch zum Quatschen und irgendwann musste mehr. Sie fragte mich auch gleich, ob wir es gleich hier machen. Oha. Ne, heute mal nicht.
    Im Zimmer ging es dann in direkter Fortsetzung weiter. Küssen, Fummeln, Streicheln. Lecken ... und jetzt wurde es auch etwas laut. Hervorragender BJ. Ich musste mich mehrere Male bremsen. Aufgesattelt und und und ich wollte im Doggy enden, kam aber nicht so weit.:happy::verliebt:
    Etwas Abschmusen und dann noch eine Runde spielen. Die Zeit verging wie im Flug.


    Multumesc Sofia ... gerne wieder :rose1:

    ..
    [*]Ich kann sofort mit meinem Wunschgirl aufs Zimmer, muss mich nicht erst zu Tode langweilen.
    [*]Ich kann nach dem Sex auch gleich wieder gehen, ohne dass ich das Gefühl haben muss, nun etwas zu verpassen.
    [/LIST]


    Das ist genau der Punkt. Rein, raus, Applaus.
    Ich gehe nicht zum Entsaften in den Club, sondern um eine gute Zeit zu verbringen und Sex zu haben.

    Wie letztes Jahr zog is mich auch heuer wieder in den Park. Wegen Schnee noch etwas Bedenken gehabt, aber den Mutigen gehört die Welt und am Ende war alles bestens ... bis auf die Schleicher, die schon bei einem Schneeankündigung in Grönland hier auf der Strasse kriechen :wütend:.
    Angekommen erstmal einen der wenigen freien Parkplätze ergattert. Rein in den Park.
    Meine Favoritin gerade aus dem Zimmer und in der Vorbereitung für Show. Der ganze Laden recht voll, doch ich fand einen Platz zwischen Roxy und Anais; zu Anais ist zu sagen, dass sie sich nach unserem ersten Erlebnis hervorragend entwickelt hat. Ganz andere Geschichte als vor einem Jahr. Roxy auch parat für die Show, doch auf mein Anfragen bzgl. Zimmer danach musste ich leider wegen Stammi eine Abfuhr kassieren ... umgekehrt beschwert sie sich, ich ginge wenig mit ihr aufs Zimmer ... irgendwann finden wir uns wieder. Meine Favoritin auch schon reserviert ... Chancen auf Neues.
    Hanna sass ganz alleine und ich gesellt mich zu ihr. Ebenfalls parat für die Show. Etwas nervös ... doch muss ich immer wieder feststellen, dass gerade die nervösen Damen am wenigsten Grund dafür haben. Es ging los mit Sidonia (meiner Favoritin, aber das muss ich nach all meinen Beiträgen niemanden mehr erzählen). Im knappen Skai-Dress. Hat mir sehr gefallen; wollte ich mehr von; aber ist nicht wegen geht nicht. Super Show ... später erfuhr ich, dass es der falsche Song war, aber ich persönlich hatte zumindest nichts gemerkt.
    Dann Roxy und Alexandra (?) mit einem Eisbären (dem Stammi) auf der Bühne ... und was für eine Show ... als irgendwann die Blowjobs anfingen und dann noch ein Michelin montiert wurde, kam ich mir fast wie im Globe vor. Hanna ... sehr schöne Performance.
    Als Hanna wieder zurückkam, war Zimmer angesagt. Im Zimmer gute Zeit gehabt. Die junge Dame ging gut mit, hat Spass gemacht. Da sie meinetwegen einem anderen Wiederholungstäter (Sorry, Schmuse_Kater) abgesagt bzw. Verschiebung angekündigt hatte, war sie auch zeitlich etwas nervös.... aber ich will ja nicht mit der Stoppuhr im Zimmer stehen. Hanna ging gut mit. Aber, wie gesagt, wirkte etwas gestresst auf mich.
    Wieder hübschmachen... ok, bei mir ist mehr als Reinigung nicht drin und schauen, was passiert. Wieder Show angesagt. Diesmal nicht so prickelnd .. bin halt ein Optificker. Ich verzog mich ins Kino, wo nach wenigen Minuten eine Bekannte mit einem Eisbären eintraf. Hab mich später bei ihr beschwert, dass ich die Show recht zurückhaltend empfand und ich beim nächsten Mal gerne mehr geboten bekommen möchte.
    Der Main Act begann. Die kleine Italienerin mit dem süssen Gesicht und dem geilen Arsch wirbelte durch die Gegend. Diesmal hätte ich dann doch gerne ein Zimmer mit ihr gewonnen, gabs aber nicht. Stattdessen kam Gina nach zu mir und bezirzte mich, so dass das Zimmer schonmal klar war. Das letzte Mal war im August 2016. Seit dem kamen wir nicht mehr zusammen. Hat mich sehr gefreut. Die zierliche Kleine, die Duracells verschluckt haben musste, mit Ursulec zusammen.
    Leider hatte ich meine Sidonia etwas aus dem Blick verloren. Dachte, sie wäre mit dem nächsten Eisbären unterwegs, stattdessen hat sie mich gesucht ... naja, der Abend ist ja noch nicht vorbei. Jetzt war sie auf dem Zimmer ... OK, dann warten wir mal ... es lohnt sich ja.
    Dann war sie da. Wir zogen uns auf die Couch zurück, die in der Menge just frei wurde. Schwer die Finger von ihr zu lassen. Irgendwann gesellte sich Daniela zu uns und wir genossen die Zeit mit Show schauen und etwas tanzen. Gute Stimmung/ Laune, die ich lange schon nicht mehr hatte. Wir warteten noch Sabrina's Bauchtanzeinlage ab. Fand ich wirklich gelungen. Sabrina ist optisch ehrlich gesagt nicht meins. Muss aber zugeben, dass sie eine der ganz wenigen ist, die mich immer ... aber wirklich immer ... sehr herzlich begrüsst und auch sehr humorig ist. Mit der Energie, die sie bei der Show gezeigt hatte, kam mir in den Sinn, dass ich bei ihr wirklich mal über meinen Schatten springen sollte.
    Doch jetzt war Vollprogramm mit Sid und Daniela angesagt. Wir hatten uns schon beim Warten aufs Zimmer aufgewärmt und so kam es dann auch. Ich kann jedem nur empfehlen bei einem Dreier auch das gewisse Extra mitzubuchen. Dann ist wirklich Action angesagt: es wird geblasen und geleckt und gef... was das Zeug hält. Happy verliessen wir das Zimmer zur gemeinsamen Dusche (nachdem ich natürlich meinen absoluten Sexfaktor ausspielen durfte ... bezahlen).
    Auskuscheln auf der Couch. Es wurde wieder getanzt. Erstaunlich, da nach der Stunde Zimmern der Laden fast leer war. Maya wieder voll in Tanzaction ... hat wohl einen Vibrator verschluckt ... sonst kann ich mir ihren Bewegungsdrang nicht erklären.
    Fazit: 3 Zimmer, 4 Frauen, Verwöhnung pur. Die Zeit verflog einfach.
    Multsumesc und Köszi und धन्यवाद an Hanna, Gina, Sidonia und Daniela.

    Hab mich mal ins FKK-Neuenhof locken lassen. Berichte bislang waren ja etwas durchwachsen in Sachen Getränkebaggern usw.. Die neue Werbung hat mich dann doch neugierig gemacht und hin.
    Der Tagesplan war schon vielversprechend. Live die Damen auch OK. Nach nur kurzer Suche dank der Beschilderung fand ich dann auch den Eingang. Nett begrüsst und gefragt worden, ob ich denn schon mal dagewesen sei. Verneint. Aber irgendwie hat man mir erst nicht geglaubt ... Pufffresse halt.:staunen:
    Raus aus den Klamotten und Patricia zeigte mir die Räumlichkeiten. Wenig Gäste da, aber insgesamt ganz nett. Da ich Patricia schon kannte, war sie mein Start in den Abend ... gut später auch der Abschluss, aber dazu kommen wir noch.
    Stimmung war soweit ganz OK. Nicht der Brüller, kann aber an der Party vom Vortag liegen. Ins Auge sind mir auch gleich Jessie ... dazu kommen wir später auch noch ... und Sascha gestochen. Dann noch eine Bekannte nach langer Zeit getroffen.
    An der Stange wurde getanzt, wobei das die Damen nicht wirklich ernst nehmen konnten ... für wen? Für die drei Gäste, die eh schon besetzt waren?
    Dann war Zimmer angesagt, hoch mit Patricia. Zimmer Nr. 2. Wobei "Zimmer" ... es gibt Küchenschubladen:schock:, die geräumiger sind. Noch schlimmer ... Bettlaken voll mit Flecken:schock:. War nur mit dem darübergelegten Tuch verkraftbar. Geht eigentlich gar nicht. Dennoch gute Action wie gewohnt. Patricia in guter Form. Bei ihr geht mehr, als man denkt ... wenn man nett ist:happy::verliebt:.
    Guter Start in den Abend. Duschen angesagt und ... und ... da kommen wir jetzt gleich zu ... Duschen dreckig. Muss ja auch nicht sein. Der Saunabereich eigentlich ganz nett... aber sauber muss es sein. Noch einmal meckern und dann geht es normal weiter: Sauna ohne Holzboden ... bisserl heiss, sonst alles gut.


    Nach der Dusche wieder auf die Couch. Mit Patricia hatte ich schon über Sascha und Jessie gesprochen und ... jetzt kommen wir dazu ... nach dem ich mich etwas gestärkt hatte holte Patricia gleich Jessie dazu :verliebt:. Die süsse Kleine ... und ich wusste nicht, was ich wirklich von ihr halten sollte... süss, nett und Zimmer wie eine kleines totes Meerschweinchen? ... aber dazu kommen wir dann später noch.
    Ein Typ kam rein und lief recht auffällig inspizierend durch den Barraum. Bis das Flair eines frustrierten Rentners vom Land beim Erstbesuch auf Extasy... weiss jetzt nicht, ob sich jemand darunter etwas vorstellen kann ... aber so ungefähr war es.
    Dann kam etwas speziellere Musik und der gute Kerl fing an zu tanzen oder so ähnlich. Irgendwann ging der Strip los ... ahhh ... und alles gut vorbereitet inkl. String und allem. Mal etwas andere Unterhaltung:lachen::lachen:.
    Patricia forderte ihn dann zum Tanz auf, während ich mich schon an Jessie rantasten konnte ... und irgendwann war es so weit ... zu dritt aufs Zimmer... diesmal die 1... super geräumig mit quietschendem Bett:traurig:.
    Dort vielen beide über mich her, wobei nichts mit totem Meerschweinchen. Jessie ging herrlich ab und lies sich auch verwöhnen, während Patricia mich verwöhnte. Zwischendurch Jessies beim Doggy genossen und dann auf dem Weg zum Abschluss. Während ich an Jessie herumspielte, machte sich Patricia noch mal über meinen kleinen Rion her. Jessie mit einem wahnsinnig geilen Blick, der mir die Nackenhaare "steif" werden liess:rose1:, bis ich mich in Patricia entlud.


    Guter Start. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen. Komme gerne mal wieder; aber demnächst zur Party.


    Danke Patricia und Jessie :rose1::rose1:

    Samstagsbesuch im Park vor einigen Wochen. Inzwischen nutze ich gerne wieder den Hintereingang direkt durch die Bar. Hat schon den Vorteil, dass man gleich sieht, was los ist und sich gut einstimmen kann.:happy:
    Empfange wurde ich von Loredana (glaube ich) ... super hot und ich wünschte mir, dass der Weg zur Rezeption länger wäre, um mich mehr an ihren Kurven zu erfreuen. Sie gehört definitiv mal in den engeren Kreis der "Spontanbezahltbekannschaften" ... leider sollte es nichts werden. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.
    Nach der üblichen Vorbereitung, ab an die Bar. Etwas später Sofie neben mir. Französin in der Schweiz lebend ist mal etwas Neues. Wir kamen schnell in ein gutes Gespräch. Ihr Geklage über ihr schwaches Englisch hat mich schon fast amüsiert ... es kommt doch auf das Französich und nicht das Englisch an :smile:... Spass beiseite. Bei der Arbeit wäre ich froh, wenn einige der Akademiker-Franzosen so gut und verständlich sprechen würden. Nettes aneinander Herantasten; gutes Gespräch. Hat somit sehr gut gepasst. Nach einiger Zeit aufs Zimmer ... mein Lieblingszimmer New York. Sofie im Zimmer gar nicht wie eine Professionelle.... da war sie wieder ... mein Girlfriend. Bevor es ins Boden- oder besser ins Bettturnen überging, fielen wir übereinander her und tauschten leidenschaftliche Küsse aus. Unter der Fake-Skyline von New York liess sie sich auch gerne verwöhnen und war voll dabei. Vielleicht ist sie "technisch" nicht die perfekteste, aber für GFS ist dies eigentlich schon eher authentisch :super: als die Ferrarifraktion, bei der man den Eindruck hat, sie hätten Blasen und Ficken studiert. Schönes Erlebnis ... und für das eigene Bauchpinseln: am Abend und bei meinem Folgenden Parkbesuch, wurde ich immer wieder mit einem strahlenden Lächeln beglückt.
    Erster Streich.


    Als ich an der Bar Flüssigkeit nachgetankt hatte, schwirrte Siana:verliebt: an mir vorbei. Wir sind ja wirklich körperlich das Gegenteil voneinander... sie hat so eher das Format meines rechten Beins. Da wir schon einige gute Zimmer zusammen hatten und ich von den Damen, die mich noch interessiert hatten, wieder ignoriert wurde, war ich froh Siana bald an meiner Seite zu haben. Später gingen wir in den Bonsaigarten und ... naja, gibt nicht viel zu erzählen. Sex mit einer zierlichen Schönheit, die einen durchgängig anstrahlt ... was will man noch. Das kleine Energiebündel hat mich gut strapaziert.
    Nach dem Zimmer sassen wir zusammen, alberten rum. Fairerweise gestand ich ihr, dass ich wohl für den Abend durch sei. Lust komplett bedient. Kein Problem für sie ... durfte dann lernen, was für ein durchtriebenes Luder sie im positiven Sinn ist. Viel Spass gehabt, gelacht, getrunken und dann fragte sie, ob sie ihre Freundin Ruby für einen Drink dazuholen dürfte. "Na klar". Erst sassen wir alle brav nebeneinander ... bis .... bis ... bis ich noch mal wollte.


    Zu dritt verzogen wir uns dann in das "Spielwiesenzimmer". Aus vergangenen Erlebnissen kann ich nur empfehlen auch mal mit einem anderen "Pärchen" das Zimmer zu teilen. Voyeur sein und gleichzeitg Sex haben, hat schon seinen Reiz. Und bei den knappen Zimmern ist das auch sehr effizient. Gerne sollte man sich mal im Kino zusammentun und alle vier Flächen nutzen. Bisser Partysex ohne Stress....:lachen::lachen:
    Zurück zu Ruby und Siana. Ruby hatte ich schon seit einiger Zeit im Visier. Aber irgendwie kamen wir auch nicht zusammen, bis auf diesen Abend. Rubys Distanziertheit ... und weil für mich neu, hatte ich etwas mehr Fokus auf sie als auf Siana, löst sich auch bald auf. Die ganze Situation heizte mich auch so auf, dass ich am Ende als wilder Rammler endete ... der Hasenzuchtverein Aarau wäre sicher stolz auf mich ... Das Ausschmusen reicherte ich noch etwas mit Massage an.


    Ein super-gelungener Abend. Von zart bis hart alles dabei.


    Danke an Sofie, Siana und Ruby für die gute Zeit :kuss::kuss::kuss:

    Für mich ist das Essentielle, dass es ein Entertainment gibt. Ob Shows oder Poledance. Grauenhaft sind für mich die Clubs, bei denen die Damen mit Regenwettermiene rumsitzen bis der nächste endlich kommt ... oder auch nicht. Ebenso, da ich nicht nur für ein Zimmer in einen Club gehe, sondern i.d.R. 3 Zimmer und manchmal mehr mache, unterstützt mich das richtige erotische Entertainment.... wenn ich mich langweile, gehe ich (und mach halt nur ein Zimmer).


    Vielleicht speziell: die ein oder andere ruhige Telefonkabine kann mir helfen früher in den Club zu kommen und trotzdem noch am Abend das ein oder andere berufliche Telefonat zu führen (ist mit lauter Musik oder Stöhnen im Hintergrund uncool :lachen:).


    Ein paar Regeln oder "Guidelines" für die Girls können auch helfen. Die beste Balance zwischen aktivem Anmachen und in Ruhe lassen finde ich nur im Globe. Ebenso haben es dort die Ladies am besten drauf, jemanden ins Zimmer zu bewegen. Kann für mich eigentlich nur daran liegen, dass sie es erklärt bekommen.


    Aber am wichtigsten ist mir, dass sich die Stimmung deutlich von einer Bahnhofswartehalle abhebt :smile:


    Hi Anki,
    Hier gibt es auch nicht mal etwas zu verstehen.
    RECT ist eigentlich ein ironischer Begriff, der kritisiert, dass es eigentlich keinen richtigen Kapitalismus gibt und der Staat immer durch seine Abkommen mit der Privatwirtschaft mitsteuert.


    Das "nicht wehren" ist für mich ein "sozial-romantischer" Begriff, der von der Grundlage ausgeht, dass es für alles einen "fairen" Preis gibt, doch die bösen Eliten und Industrieen, die Preise hochtreiben. Einen absolut fairen Preis gibt es nicht: ich brauche etwas zum Essen, produziere nicht selbst ... ein anderer tuts und sagt mir was er dafür will. Produzieren viele, wollen alle verkaufen und ändern Angebot/ Preis.


    Unterm Strich ist es nicht so kompliziert.
    - Käufermarkt, der Käufer beeinflusst den Preis, weil grösseres Angebot als Nachfrage (immer mehr Prostis) oder Bedarf ist nicht dringlich (man kann sich auch einen runterholen)
    - Verkäufermarkt, der Verkäufer dominiert den Preis, weil grössere Nachfrage, Regulierung etc.


    Da P6 sehr sensibel ist (man "braucht" es eigentlich nicht im Gegensatz zu Lebensmitteln) und viele sehr hübsche WGs unterwegs sind, gehen Preise nach unten und um seinen alten Einkommensstand zu halten muss, man die Aquise erhöhen und/oder das Angebot verbessern.
    Die WGs, die sich wie gewohnt aus der Vergangenheit zurücklehnen und abwarten, bekommen damit Probleme.

    Nach etwas Pause mal wieder im NBU gewesen. Fing an wie gehabt ... Parkplatz ... leer, bis auf ein Auto ... Kleinwagen ... also nicht mal den Parkplatz voll ausgenutzt :smile:. Wird wohl wieder eine Sammlung deprimierter Damen sein.
    Rein, erstmal Sauna, dann an die Bar. Ein paar bekannte Damen begrüsst. Meine Vorselektion gem. Tagesplan allerdings nur teilweise gesichtet.
    An der Bar sass Rafaela. Erst Blicke gekreuzt. Dann wieder mit gegenseitigem Anlächeln :verliebt:. Und irgendwann war sie bei mir. Unnahbar??? Die Kaffeemaschine war an dem Abend unnahbar, weil kaputt, aber nicht Rafaela.


    Erste Runde Couch... Kennenlernrunde. Sehr sympathisch insbesondere ihr Strahlen, was einen schon hörig machen kann:happy:. Gute Unterhaltung und dann ab ins Zimmer. Spassig (mir wichtig), intensiv, ohne Berührungsängste, erst sanft, dann wild. Volles Programm. Nichts mit Programm abspulen und fertig. Keine Diskussion über "was man doch jetzt machen könnte", sondern übereinander herfallen und "kommen" lassen. Wenn jemand GFS sucht, dann findet er es bei Rafaela. Obwohl wir nie miteinander zu tun hatten, war alles einfach passend. Gleich im Zimmer für das nächste abgemacht ... es gab noch mehr zu erkunden und der alte Herr braucht auch eine Pause.


    Das NBU füllte sich auch langsam. Viele Kerle sassen rum. Doch Rafaela und mich störte das wenig; wir waren mit uns beschäftigt :happy:. Neben Gesprächen, war nach dem Zimmer gleich vor dem Zimmer und es war schon bald die Kategorie Vorspiel. Unterm Strich war es, als ob man mit seiner Freundin zuhause vorm TV sitzt und beide die Finger nicht voneinander lassen können. Ich wünschte mir bei manchen anderen Damen dieses Vorspiel zumindest im Zimmer zu haben.


    Es kam was kommen sollte ... nächstes Zimmer. Diesmal allerdings anderes Programm, aber weiterhin wild und unnachgiebig :vollgas:. Wieder die Illusion, als hätte sie nur auf mich gewartet ... aber wie man bei den Vorschreibern sieht, wer den richtigen Knopf drückt wird reichlich belohnt.


    Vor der dritten Runde trafen wir uns an der Bar. Unten war keine Couch mehr frei und verzogen uns nach oben. Diesmal noch intensivere Vorarbeiten, so dass ich mir bald nicht mehr klar war, ob denn vielleicht nicht schon die Zeit lief. Selten, dass man eine Lady findet, die auf der einen Seite anschmiegsam und auf der anderen Seite der wilde Vamp ist. Zwischendurch setzte sie sich auf meinen Schoss, dass ich bald dachte (hoffte) sie reitet mich spontan :staunen:. Dritte Runde war angesagt. Muss zugeben, dass ich langsam fertig war. Ist kein Problem mal schnell paar seichte Nummern zu schieben ... aber Rafaela war kein leichter Hüttenkäse, sondern schwerer Schoggikuchen :smile:. Egal, da will ich jetzt durch. Ab auf öffentliche Bett :mutig:. Erst Verwöhnprogramm für mich, dann für sie. Während andere Ladies etwas scheu tun, sobald es öffentlich wird, bei ihr nichts ... einfach machen was geil ist :D. Abschluss eine schöne Massage und gemeinsam auskuscheln .... dabei kamen uns Gedanken, ob wir einfach so liegen bleiben und dort schlafen... :smile::verliebt:


    Zum Abschluss während sich der Laden leerte ... sassen nur noch Kerle rum, Verabschiedung auf der Couch und wir konnte wieder kaum die Finger voneinander lassen ... aber irgendwann muss Schluss sein, sonst übermannt einen die Illusion.


    Multumesc, Rafaela ... :rose1:
    Gerne wieder

    Frage an die Männer:
    Hat jemand von Euch Erfahrung, wenn das Girl ein Zungenpiercing hat und dir ein Blow Job verpasst?


    Ja. Hat mir den kompletten Penis aufgerissen. War kurz vorm Verbluten. Eine 4-stündige Notoperation, nachdem ich mit dem Rega Helikopter in ein Spezialpenisspital geflogen wurde, hat mich gerettet.


    Spass bei Seite, hab keinen Unterschied gemerkt.

    Nach vielen Aufenthalten in Malaga dieses Jahr habe ich das New Scandalo endlich besucht. Anreise mit Taxi aus der Innenstadt für 10 EUR. Im Taxi wurde auch gleich für Sala Diva geworben, doch heute war New Scandalo auf dem Plan. Vielleicht nächstes Mal. Eingang: 10 EUR wofür man einen Getränkegutschein bekommt.
    Der Club ist eine Kontaktbar. Grosse Bar in der Mitte des Saals. Samstag 21:00 und recht leer. Ein paar Damen am Telefon. Andere hängen so rum. Gäste wenig. Wahrscheinlich in spanischer Manier muss man erst gegen Mitternacht antanzen, wenn man etwas Stimmung will. Aussenbereich, in dem auch geraucht werden darf. LU gut durchwachsen. Von zierlicher Lady bis zum Monstertruck ... vor einer hatte ich fast Angst, hätte man in ihrem Becken locker einen Whirlpool einbauen können :schock:. Ansonsten Rumäninen und einige Latinas. Von der Optik kaum mit einem schweizer Club vergleichbar; aber jeder findet hier etwas.
    Meine Bedenken waren, dass ich wie im Vive, Madrid nach gefühlten 100 Millisekunden angesprochen wurde ... aber nichts. Solange man nicht aktiv Augenkontakt aufnimmt, wird man auch in Ruhe gelassen. Also erstmal das Treiben beobachten, wobei viel gab es da zu der Zeit nicht zu sehen.
    Erst als ich dann an die Bar für ein frisches Corona ging, kam Sara von der Seite an geschlichen. Die spanische Einleitung war nach ca. 10 Sekunden vorbei ... mehr gibt mein Spanisch einfach nicht her. Weiter auf Englisch. Sara bald 24 und seit vielen Jahren in Malaga, brünett, C Silis, schlanker Körper mit einem knackigen, bald muskulösen Po:verliebt:. Nettes Gespräch, so dass Zimmergang bald klar für mich war. Oh Wunder ... kein Gebaggere nach Drinks. Sogar, dass ich um etwas Zeit bat, mein Bier zu beenden (man hört ja nicht mittendrin auf), waren kein Thema und wir hatten noch interessant geschnackt.
    In Sachen Preis hatte ich mal gehört, man könne verhandeln. War mir aber zu blöd; hab ich bei der Arbeit genug. Die Stunde wurde dann mit 200+20 EUR gebucht.
    Gespannt nach meinem ersten Madrid Erlebnis, war es jetzt eine ganz andere Show. Am Sideboard vom Spiegel fing das gegenseiten Befummeln an :smile:. Kneten ala Brugal (OK, es waren Silis), gegenseitiges Ausziehen und dann war gemeinsames Duschen angesagt. Wobei nicht jeder für sich, sondern gemeinsam mit entsprechendem gegenseitigem Einseifen. Zurück im Zimmer ging es fliessend in weitere Action über. Leider war Küssen nicht ihr Dinge, was aber auch das Einzige Manko war.
    Erst viel sie über mich her, dann lies sie sich von mir verwöhnen, was sie auch "deutlich" genoss. Dann meine Zeit, dann gemeinsam 69 und aufsatteln. Musste mich schon einige Male zurückhalten. Als Reverse Cowgirl reitete sie mich dann äusserst gekonnt zu:happy:. Wenige Mädels beherrschen es gut zu reiten, sie gehört zu den wenigen. Ohne, dass sie mich als Trampolin benutzte. Erst langsam mit viel Gefühl, dann intensiver und schneller... bis es um mich geschehen war. Wow.
    Es folgte eine Schmuserunde und etwas Unterhaltung ... doch damit nicht Schluss.
    Gleich noch mal von vorne. Diesmal Abschluss im Doggy.:happy:
    Als die Stunde vorbei war, gab es einen Anruf von der Rezeption. Angenehm war, dass man nicht sogleich aus dem Zimmer geworfen wurde, sondern noch genug Zeit für Duschen, Knuddeln und Abschlusskuss war. Dieses Mal drängelte ich aber, da Kollegen im Ausgang in Malaga warteten.
    Inzwischen gab es auch etwas mehr Leben im Barraum.


    Sara gerne wieder. Multumesc :kuss:


    Alles in Allem gutes Erlebnis. Kontakbars für mich immer noch etwas ungewohnt. Aber demnächst geht's wieder runter und dann checken wir noch mehr ab.

    Klar erkennst Du sehr schnell mit etwas Erfahrung von wo die WGs kommen. Ohne mit ihr zu reden.


    Ungarinnen und Rumänninen sowieso. Das sind ganz andere Kulturen und anderes Aussehen. Von den Looks gefallen mir beide.


    ...


    Wobei ich mir die Frage stelle, ob du den Reisepass erfühlst oder tatsächlich die Herkunft zwischen Ungarinnen und Rumäninnen. :smile:


    Tatsächlich waren grosse Gebiete von Rumänien früher ungarisch (bis so ziemlich in die aktuelle Landesmitte in Rumänien). Es gibt ganze Gebiete in Rumänien, die Ungarisch noch als Hauptsprache haben.

    .... obwohl ich auch da Beispiele kenne, bei denen sogar vernichtende Posts zu einem vermehrten Zulauf führten, als ob jeder sich sagen würde: "die sieht ja heiss aus, so schlecht kann der Service ja nicht sein"


    Welche Erfahrungen / Meinungen habt ihr darüber?
    ...


    Hängt davon ab, wer schreibt.
    Ich kenne vernichtende Beiträge über Frauen, die ich gut kenne und weiss wie sie wirklich sind. Wenn über eine neue Frau von diesem Schreiber was kommt, dann kann ich solche Beiträge gut einschätzen :smile:.
    Wenn hingegen auch positive Schreiber, klar Kritik äussern, dann meide ich solche Frauen in der Regel.

    Gut, war kein angekündigter Partyevent. Ok, es waren wie immer wenig Leute da ... und ich musst die längste Zeit selber den Tanzbären markieren ... aber gepasst hat's mir. :happy:
    Im Einzelnen. Samstag (schon 2 Wochen her), ab ins Auto und am späten Nachmittag hin. Parkplatz total überfüllt. Spassss. Viel Platz. Nächstes Mal nehme ich den 40-Tonner. Nirgends kann man so frei parken.:smile:
    Mirsad (?) an der Rezeption wird immer freundlicher und lässiger. Bald hat er Leo eingeholt.
    Drinnen angekommen, Line-Up gut, noch nicht wie aktuell, aber das schauen wir uns demnächst auch mal im Detail an. Gleich von Magda und Emma begrüsst worden. Stimmung recht ruhig. Schade eigentlich.:doof:
    Irgendwann kam meine Favoritin an und uns auf die hintere Couch verzogen. Nach einem intensiven Zimmer, wieder Couch-Programm. Wusste nicht, ob noch etwas geht, weil die Stimmung nicht gerade am Kochen war (bin über Eiswürfel gestolpert).
    Angetrieben von Patricia ging dann aber eine längere Tanzshow los. Die Tequillashots haben noch ihren Beitrag geleistet, so dass irgendwann an die 5 Damen am Tanzen waren. Emma mich mit sanfter Gewalt dazu gerissen (so lasse ich mich am liebsten überreden :mutig::smile::kuss:) und dann den ganzen Spass auf Magda und später Maite erweitert. Gebe zu, dass meine Tanzkünste sicher wenige ins Blue bewegen werden, aber die Stimmung hat gepasst. Die Damen liessen trotz meiner behäbigen Tanzbewegungen dennoch nicht von mir ab. Obwohl das erste Zimmer schon intensiv war und ich nicht wusste, ob ich nochmal ins Rennen soll, regte sich die Manneskraft wieder :mutig:. Auf einen Dreier hatte ich allerdings auch keine Lust, Entscheidung war schwer ... und wenn man sich nicht entscheiden kann ... was macht man dann ... alles.
    Patricia, Magda, Maite und ich gingen ins Zimmer 11. Gemeinsames Duschen im Saunabereich, da grössere Dusche. Maite :verliebt: kümmerte sich gleich um mich und ab aufs Zimmer. Bei einem Vierer ist die Zuordnung, wer wann was gemacht hat kaum möglich, so dass ich mich später auf Maite fokussiert hatte; zugegeben, war etwas skeptisch bei ihr, da sie auf mich sehr ruhig und zurückhaltend wirkte ... Pustekuchen, Bananenboot, nix von Zurückhaltend, nicht mal ein bisschen :super::kuss:. Alle drei Damen machten sich wie eintrainiert gleich über mich her. Eine oben, zwei unten. Wechsel von Küssen auf Lecken, während ich weiter intensiv behandelt wurde.
    Wenn ich jetzt mehr über Maite schreibe, dann nur, weil ich mit ihr das erste Zimmer hatte. Wir landeten irgendwann in der 69 und die Patricia und Magda spielten an sich, an mir, an Maite, einfach an allem rum.:vollgas:
    Als wir ins Doggy übergingen legte sich Magda unter Maite und Patricia versorgte mich mit Küssen. Beim Abkuscheln ging das gegenseitige Gefummele weiter:verliebt::verliebt:. Das ganze Ereignis war weniger porno-ernst, sondern mit viel Spass und Lachen verbunden, das auch unter der Dusche nicht mehr aufhörte und beim Gang zur Rezeption und später wieder an der Bar und beim Heimgehen.:lachen::lachen::lachen:
    Auf der Couch unten gesellten sich gleich Maite und Emma zu mir, später Patricia ... und schwups, da war es auch schon Feierabend.
    Mein erster Vierer, der wirklich Spass gemacht hat:happy::happy::happy:. Ich glaube so eine Aktion hätte mich auch nach dem 10ten Zimmer wach gemacht. Alle drei Damen voll dabei ... und nicht nur im Sinne von "wir führen jetzt mal professionell unseren Service aus", sondern mit Spass bei der Sache. Besonders mein erstes Erlebnis mit Maite. Wundervoller Körper, strahlende Augen und keinerlei Berührungsängste, gepaart mit einem mädchenhaften Lächeln (und einiges hinter den Ohren).:kuss::kuss::kuss:
    Ich weiss nicht, ob man so was wiederholen oder irgendwie planen kann. Auf jeden Fall ein einzigartiges Erlebnis.:happy:


    attachment.php?attachmentid=28714&d=1510591795 attachment.php?attachmentid=28715&d=1510591795


    attachment.php?attachmentid=28716&d=1510591795  attachment.php?attachmentid=28717&d=1510591795

    Gut, war kein angekündigter Partyevent. Ok, es waren wie immer wenig Leute da ... und ich musst die längste Zeit selber den Tanzbären markieren ... aber gepasst hat's mir. :happy:
    Im Einzelnen. Samstag (schon 2 Wochen her), ab ins Auto und am späten Nachmittag hin. Parkplatz total überfüllt. Spassss. Viel Platz. Nächstes Mal nehme ich den 40-Tonner. Nirgends kann man so frei parken.:smile:
    Mirsad (?) an der Rezeption wird immer freundlicher und lässiger. Bald hat er Leo eingeholt.
    Drinnen angekommen, Line-Up gut, noch nicht wie aktuell, aber das schauen wir uns demnächst auch mal im Detail an. Gleich von Magda und Emma begrüsst worden. Stimmung recht ruhig. Schade eigentlich.:doof:
    Irgendwann kam meine Favoritin an und uns auf die hintere Couch verzogen. Nach einem intensiven Zimmer, wieder Couch-Programm. Wusste nicht, ob noch etwas geht, weil die Stimmung nicht gerade am Kochen war (bin über Eiswürfel gestolpert).
    Angetrieben von Patricia ging dann aber eine längere Tanzshow los. Die Tequillashots haben noch ihren Beitrag geleistet, so dass irgendwann an die 5 Damen am Tanzen waren. Emma mich mit sanfter Gewalt dazu gerissen (so lasse ich mich am liebsten überreden :mutig::smile::kuss:) und dann den ganzen Spass auf Magda und später Maite erweitert. Gebe zu, dass meine Tanzkünste sicher wenige ins Blue bewegen werden, aber die Stimmung hat gepasst. Die Damen liessen trotz meiner behäbigen Tanzbewegungen dennoch nicht von mir ab. Obwohl das erste Zimmer schon intensiv war und ich nicht wusste, ob ich nochmal ins Rennen soll, regte sich die Manneskraft wieder :mutig:. Auf einen Dreier hatte ich allerdings auch keine Lust, Entscheidung war schwer ... und wenn man sich nicht entscheiden kann ... was macht man dann ... alles.
    Patricia, Magda, Maite und ich gingen ins Zimmer 11. Gemeinsames Duschen im Saunabereich, da grössere Dusche. Maite :verliebt: kümmerte sich gleich um mich und ab aufs Zimmer. Bei einem Vierer ist die Zuordnung, wer wann was gemacht hat kaum möglich, so dass ich mich später auf Maite fokussiert hatte; zugegeben, war etwas skeptisch bei ihr, da sie auf mich sehr ruhig und zurückhaltend wirkte ... Pustekuchen, Bananenboot, nix von Zurückhaltend, nicht mal ein bisschen :super::kuss:. Alle drei Damen machten sich wie eintrainiert gleich über mich her. Eine oben, zwei unten. Wechsel von Küssen auf Lecken, während ich weiter intensiv behandelt wurde.
    Wenn ich jetzt mehr über Maite schreibe, dann nur, weil ich mit ihr das erste Zimmer hatte. Wir landeten irgendwann in der 69 und die Patricia und Magda spielten an sich, an mir, an Maite, einfach an allem rum.:vollgas:
    Als wir ins Doggy übergingen legte sich Magda unter Maite und Patricia versorgte mich mit Küssen. Beim Abkuscheln ging das gegenseitige Gefummele weiter:verliebt::verliebt:. Das ganze Ereignis war weniger porno-ernst, sondern mit viel Spass und Lachen verbunden, das auch unter der Dusche nicht mehr aufhörte und beim Gang zur Rezeption und später wieder an der Bar und beim Heimgehen.:lachen::lachen::lachen:
    Auf der Couch unten gesellten sich gleich Maite und Emma zu mir, später Patricia ... und schwups, da war es auch schon Feierabend.
    Mein erster Vierer, der wirklich Spass gemacht hat:happy::happy::happy:. Ich glaube so eine Aktion hätte mich auch nach dem 10ten Zimmer wach gemacht. Alle drei Damen voll dabei ... und nicht nur im Sinne von "wir führen jetzt mal professionell unseren Service aus", sondern mit Spass bei der Sache. Besonders mein erstes Erlebnis mit Maite. Wundervoller Körper, strahlende Augen und keinerlei Berührungsängste, gepaart mit einem mädchenhaften Lächeln (und einiges hinter den Ohren).:kuss::kuss::kuss:
    Ich weiss nicht, ob man so was wiederholen oder irgendwie planen kann. Auf jeden Fall ein einzigartiges Erlebnis.:happy:


    Viele Fragezeichen, wenn ich das lese...
    Ob unselbstständig oder nicht entscheidet doch nicht Ingo. Das Chaos kommt hier leider von Bund und Kantonen und unterschiedlicher Auslegung von Steuer und AHV.
    Mag ja sein, dass es mehr Arbeit ist, wenn aber den Kunden das Geld nicht mehr so locker sitzt, dann würden eventuell bei gleichen Preisen noch mehr "Arbeit" wegfallen. Damit hätten die Damen dann weniger Arbeit und weniger Geld ... ist doch sicher eine tolle Sache (gem. Ian_y).

    Naja, wäre mit den Preisen schon OK, wenn es dann auch genügend Zimmer / Gäste gäbe.
    Ich höre aber, dass sich einige Damen den Arsch plattsitzen und keine Gäste da sind. Selbst wenn es der doppelte Preis wäre, würde das mit 2x 30 Minuten den Tag nicht retten.

    Ablehnung? Kann mir nicht passieren, ich habe da so ne Superkraft.
    Ich kann die Schönheit von eingebildeten Frauen mit einem Feuchttuch um
    80% reduzieren :lachen::lachen::lachen:


    So wird es dann wohl sein :lachen:


    Habe nicht den Eindruck ... zumindest bei mir ... dass ich gemieden werde. Einmal hatte ich mich länger mit einer Supervisorin unterhalten, weil ich sie schon kannte ... da gab es etwas Zurückhaltung, die sich auch bald gelegt hatte.
    Nicht, dass jemand was falsch versteht, bin kein Adonis und auch kein Big Spender (nicht mehr wie am Anfang).
    Oft hilfreich: neben Bademantel oder Tuch auch noch ein nettes Lächeln anlegen.:smile:

    ... dann wird zumindest der Preis die Entscheidung nicht mehr Mitentscheidungskriterium für das BlueUp sein, da muss dann schon eine überzeugende Line up her.


    Absolut.. Wie ich schon mehrfach schrieb, muss die Stimmung mal besser werden. Ich konnte mich nie beschweren, da ich immer gut versorgt wurde (auch wenn die Dame momentan nicht den besten Ruf hat.... Wer flicken will muss freundlich sein).
    Bisserl mehr Programm und die Damen zu Action anleiten, dann wird das schon wieder.:smile:

    Kenne diverse Leute die den Club wegen Patrizia und Daniela nicht mehr besuchen wie ich auch absolute Nervensägen !!
    Zitat von markaeser
    11.03.2017
    Das Blue-Up hat derzeit vielmehr ein Gästeproblem durch die neue Preissstruktur im Westside und Club Swiss. Nur logisch, dass ein Club bei dieser tödlichen Kombination (niedrige Servicepreise in Verbindung mit Gästemangel) keine guten Frauen bekommt bzw. halten kann. Momentan spielt die Musik in punkto Frauen und Preise im Westside, Swiss, Sexpark.


    Ingo zieht die Schlinge für die Nachahmer Billigclubs nun immer mehr zu.


    -BRAVO zu Deiner Weitsichtigkeit!!


    Interessant jetzt den Cluberfolg an zwei Damen festzumachen. Kenne beide. Kenne aber auch Leute, die wegen den beiden hingehen.


    Meine Wahrnehmung ist eher:


    1. Komsiche Preispolitik ... es wird auch hauptsaechlich ueber Preis Werbung gemacht. Sollte eher ueber Service sein.


    2. Stimmung - manchmal sehe ich dort ein ewiges Rumsitzen. Kunden und Damen gelangweilt. Wuerden einige Damen etwas aktiver sein und vielleicht etwas nerviger, wuerde der Laden etwas Leben bekommen.


    3. Service ... wenn letzte Zeit FM Diskussionen hochkommen und andere Serviceprobleme, dann hat man hier bald die Lottositution wie in Deutschland ... nur zum hoeheren Preis.

    Ist jetzt schon über 2 Wochen her ... ein fantastischer Tag im Sharks.
    Beruflich in Deutschland, dann Freunde besucht und Rückweg über Darmstadt geplant. Im Hotel eingecheckt und Abmarsch ins Sharks.
    Check in 16:00. Ab in den Garten und die etwas hektischen letzten Wochen + die heftigen Abende in Düsseldorf mit Faulenzen und Nickerchen ausgleichen.:happy: Line-Up wie immer für jeden etwas dabei.
    Die Damen nahmen auf mein Ruhebedürfnis Rücksicht und liessen mich im Westenlichen in Ruhe. Als die Spassbatterien voll waren, kurz in den Pool und Ready for Action.:mutig:
    Es dauerte nicht lange da erspähte ich und wurde erspäht ... Patrizia :verliebt::verliebt:auf direktem Weg zu mir und herzlich begrüsst. Statistisch gesehen ficken wir einmal pro Jahr. Sie konnte sich immer an mich erinnern und so war sie schnell bei mir. Wiedersehensfreude, etwas Austausch, was so passiert sei seit dem letzten Treffen. Bald dann aufs Zimmer bzw. in eine der Hütten im Aussenbereich. Nett. Hat alles was man braucht. Ihre neuen Silis waren jetzt auch viel weicher als kurz nach der OP. Und die Achterbahn ging los. Sie liess sich gerne verwöhnen und ich war selbst etwas verblüfft, wie heftig sie ansprang; selbst wenn nur vorgespielt :smile: ... fantastisch. Dann war ich dran und ... unter Auslassung weiterer Details ... explodierte ich bald. Nur mit einmal gab sich Patricia nicht zufrieden... oder vielleicht ich nicht:lachen:. Etwas reden, etwas kuscheln und dann nochmal von Vorne. Wieder mal ein Spitzenerlebnis ... zweiter Streich.


    Ab unter die Dusche. Ein wenig relaxen in der Sauna. Rumglotzen. Wie eingangs erwähnt. Super Auswahl. Zwischendurch wurde ich von immer mal wieder von Yilliz abgefangen ... kennengelernt bei meinem letzten Besuch. Zimmer war damals nicht schlecht, doch machte sie mir viel zu viel Upselling. Unsere Wege kreuzten sich noch mehrfach ... und ihre grosse Liebe (ich) verschmähte sie.
    Ganz kurios war die anmache von einer wundervollen übergewichtigen, mit hängenden Brüsten versehenen Dame (wundervoll muss ja nicht heissen, dass es wundervoll gut ist). Sie erklärte mir, dass alle Männer Arschlöcher seien :doof: und es gäbe gute und schlechte Arschlöcher. Ich interpretierte dies als Auswahlmöglichkeit und wählte für mich schlechtes Arschloch. Nach kurzem verbalem Säbelrasseln konnte ich sie doch abwimmeln. Puuhh... sie hatte das Potential jemanden asexuell zu machen.


    Doch zu den zumindest hübscheren Damen zurück. Mir fiehl die feine Bianca auf. Zartes Gesicht. Bisserl dicker Popo im Vergleich zum Oberkörper. Neu im Business und schon kratzbürstig :bestimmend:. Ne, kratzbürstig nicht. Wäre für sie ja auch ein Extra. Im Globe wäre ich wahrscheinlich weggerannt. Herausforderung angenommen (bei den Preisen kann man auch mal eine Runde nur so verschiessen). Im Zimmer mittelviel rumgezickt und bei der Verhandlung wollte sie noch ihr besonderes Geschick zeigen... ich dachte mir nur "Wenn du es gescheit anstellst, bekommst du von mir die Tagesgage" ... aber so gescheit war sie nicht. Nun war ich dann doch überrascht. Ihr BJ war wirklich herausragend. Aufgummieren und dann die Ziege (hab irgendwo gehört, dass das in Rumänien der Ausdruck für Doggy ist). Kein Stellungswechsel.. weiter .. weiter .. weiter. Kaboom. Unterem Strich wars ja nicht schlecht:smile:. Aber ein Charme wie ein Ticket von der Polizei. Später gabs von ihr dann Lächeln und Neckereien. Nene, nie wieder ... dritter Streich.


    Aus der Dusche gekommen, sprach mich auch rasch Raluca an, deren Namen ich beim letzten Mal wie auch jetzt vergessen hatte ... nahm sie mit Fassung. Es bedurfte dann schon etwas Diskussion, bis sie einsah, dass ich aus dem Zimmer nicht ins nächste konnte... bin ich ein Roboter? Zusammengesessen und was man mit ihr wirklich schön machen kann ist rumalbern/ rumblödeln. Fühle mich dann gleich 20 Jahre jünger. Ab aufs Zimmer. Ralucas Blaskünste sind auch sehr solide ... und mit ihr macht es einfach Spass und eine Hübsche ist sie auch. In dieser Runde war ich dann doch fickfaul und liess sie mal die Arbeit machen. Fertig. Auskuscheln ... vierter Streich.


    Mitternacht war schon rum und ich überlegt mir, ob das nicht endlich genug wäre. Zog mich mit einem Wodka Lemon zurück und beobachtete das Treiben. Gut, hatte auch eine Aktivität: Bianca, Raluca, Yilliz abwimmeln. Relaxed auf der Couch wohnte ich dann einem etwas obskurem Gespräch zwischen einer schlanken, braungebrannten, Blonden mit einem wunderhübschen Gesicht und einfach nur einem geilen Körper bei. Mein Lächeln bzgl. der Diskussion bekam sie mit und schnell war sie bei mir:happy:. Angel, Ungarin, Ü30 (äusserlich und wie sich später auch herausstellte innerlich) Einiges vielen jungen Damen voraus. Jetzt began der lustige, verspielte, geile Teil des Abends. Neben Patrizia voller Globeservice. ZKs und Fummeln vorneweg. Ständig am Strahlen. Zimmer war auf einmal keine Fragestellung mehr, eher wann, wo, wie, wie oft. Und es setzte sich im Zimmer fort. Action, spielen, lecken, blasen, streicheln ... was das Herz begehrt. Erste Runde wieder mal machen lassen. Beim Auskuscheln haben wir noch Zeit auf der Uhr gefunden ... und die nutzen wir dann auch Abschluss wieder in Doggy... fünfter und sechster Streich.
    Zum ersten Mal im Sharks, dass die Lady mit mir noch länger zusammen sass. Über vieles geredet. Ein Erlebnis, wie ich es sonst eher aus schweizer Clubs kannte.:kuss::kuss:


    Fazit: Ist eigentlich nicht meine Art damit zu hausieren ... aber für mich war dieser Tag sexuell ein Rekordtag. Hervorragender Start und fantastisches Ende:verliebt::verliebt::verliebt:. Zwischendurch etwas durchwachsen bis gut. Gerne wieder, wenn im Land.


    Multumes und Köszi an die Damen!

    Und wie hat die Club-Leitung argumentiert? Würde mich interessieren, kann mir keine schlüssige und für den Kunden logische Begründung vorstellen....:staunen:


    Die Argumentation ist, dass der 30 Minuten Preis eine Daueraktion ist. Im 45+ Minuten Preis zieht der "Normalpreis" von 100 pro 30 Minuten. 10 CHF gehen dann auch an den Club als Zimmergebühr je 30 Minuten.
    D.h. normal bekämen die Damen 90 für die Halbe.
    Finde die Aktion auch etwas Panne, ist mir aber auch bei der entsprechenden Dame egal.
    90/180 wäre eine gute Alternative meines Erachtens. Diskussionen würden dann auch endlich aufhören.

    Ohje, dort muss man dan zuerst das Geldbörsel vorzeigen bevor man Einlass erhält :confused::rolleyes::confused: Gibts auch noch einen Dresscode? Vielleicht im Älplerlook wegen der "Schweizer" Gemütlichkeit :lachen: Dann erwarte ich aber das jedes Girl "Swiss Lady" auf dem Alphorn blasen kann :smile:


    super Einstand.... :rolleyes:


    Es wird sicher ein eidgenössisch zertifiziertes Geschlechtsverkehrserlebnis erster Güte...


    Zynismus bei Seite ... wünsche euch einen gute Start!

    Im sehe das ganze eher nüchtern. Schlussendlich beziehen wir eine Dienstleistung. Schlechtes Feedback im Dienstleistungssektor sind immer schwer zu verdauen, schliesslich wird dadurch die direkte Leistung und somit bis zu einem gewissen Grad die Person bewertet. Als Serviceerbringer muss man aber damit umgehen können, am besten ist natürlich konstruktiv formuliertes Feedback, aber wenn das Feedback nicht ganz konstruktiv formuliert ist muss man das, mit dem notwendigen Filter, auch entgegen nehmen können.
    ....


    Sehe ich auch so. Einige Schreiber kennen aber nicht den Unterschied zwischen negativem Feedback und "jemanden Runterputzen". Darum geht es mir.
    Die Anspielung auf das Arbeitszeugnis bezieht sich auch auf darauf, wie über einen selbst geurteilt werden soll, wenn man mal schlechte Arbeit abliefert.


    Schreibt einfach so, wie ihr es im eigenen Arbeitszeugnis verkraften könnt.
    Insbesondere sollte hier sehr Persönliches, was vielleicht nicht jeder bei einer WG erleben wird, ausgelassen werden. Teils geben einem die Damen, wenn man sie besser kennt und die Chemie stimmt, auch ein Spezialprogramm, was es auch nicht als Extra gibt. Schreibt man das, versucht sich gleich jeder damit und jammert dann, wenn es nicht so war.


    Etwas Quark, was der Kollege schreibt.
    Musst gar nicht den Pornomacho markieren. Sei normal, gewitzt. Unterhalte dich normal. Erzähl deine Vorlieben.
    Was nicht gut ankommt sind Pornoficker, die glauben beweisen zu müssen, was für Hengste sie sind.
    Lass es auf dich zukommen. Wenn dich eine nervt oder du das Gefühl hast, irgendwas passt nicht, verabschiede dich und verschwende nicht gegenseitig Zeit. Verhalte dich so, wie du willst, dass sich andere zu dir verhalten.


    Nun zu den Clubs:
    Wenn du bei sexy Frauen in Menge nicht gerade in Panik verfaellst kannst du natuerlich ins Globe gehen. Ansonsten empfehle ich Swiss, Sexpark, New Blue Up fuer das kleinere Budget.
    Wenn du viel Zeit hast und das Wetter gut ist Freubad. Tolle Aussenanlage.


    Aber lass dich nicht verrueckt machen. War beim ersten Mal in einem Club mehr aufgeregt als notwendig.

    ...
    So nun zum Pornstar Ilona Dantes ich habe schon einige Pornostars im SP erlebt aber Ilona ist absolut das Beste wo ich bis jetzt im SP mit erleben dufte.Sehr schön unglaublich natürlich zwei geile Show Darbietungen. Viele Männer hätten Sie gerne Gebucht wenn es möglich gewesen wäre.
    ...


    Ich fand sie eher abtörnend. Im Vorfeld recherchiert und mich entschieden, nicht an der Verlosung teilzunehmen ... würde dann ja eventuell mit ihr aufs Zimmer müssen.
    Ich fand es gab Ladies im Park mit hübscherem Gesicht und besserem Body als Madame Dantes. Die Show ... auch nichts Spezielles ... habe da schon Wilderes im Globe oder in Amsterdam gesehen.
    Die Show von Mirella hat mich auch durchaus mehr heiss gemacht, als die "Profi-Pornoshow".

    Hallo Schmusekater,
    ich konnte gestern leider nicht mit von der Partie sein. Kannst du mich bitte über das Lineup resp. die Teilnehmerinnen aufklären? Wenn ich mir aus den verschiedenen Berichten (merci Rion69) eine Liste vorstelle - das muss ja krass gewesen sein.....:super: im Voraus herzlichen Dank.
    LG Bienenstich


    Roxana (1. Platz / Gewinnerin)
    Sidonia
    Siana
    Stacey
    Katherina
    Tanya
    Andrea
    Luana

    Emily / Saunaclub Sexpark


    Da war eine Schöne im engen, blauen Kleid. Zartes Gesicht. Top Figur. Sehr ruhig ... und ... ignorierte mich, obwohl ich neben ihr stand.
    Emily ist neu im Park. Wirkte auf mich sehr scheu. Ich sprach sie an. Alles im Stocken, obwohl man sprachlich bei ihr auch in deutsch gut voran kommt. Etwas Nackenmassage. Irgendwann einen Platz auf der Couch ergattert und langsam rollte das Gespräch. War sehr erstaunt, als ich erfuhr, sie sei 29. Körperlich können sich einige jüngere Damen ein abschneiden.
    Show ging los, was bei mir immer der beste Anreger für einen Zimmergang ist. Wir verschwanden im offenen Zimmer im Wellnessbereich.
    Es ging los mit Auspacken. Knalleng war das Kleid und die Auspackarbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Ich machte wieder den Anfang und bekam dann einen fantastischen BJ. In der 69er wieder diese Gedanken im Kopf, aufsatteln oder abschliessen? Die Entscheidung fiel bei diesem geilen BJ leicht. :happy: Spätestens da war das Eis gebrochen und wir fingen danach an miteinander rumzualbern.
    Und es ging in die zweite Runde mit Abschluss und noch Zeit zum Auskuscheln ... innert 30 Minuten.


    Wenn man sich durch die anfänglich ruhige Art nicht abschrecken lässt, erlebt man mit Emily eine intensive und verspielte Zeit. :verliebt:


    Multumesc, Emily. Gerne wieder! :kuss::kuss::kuss:


    Hatte jetzt auch mal das Vergnügen, Siana zu erleben. Das Strahlen habe ich damals schon im NBU erfahren ... und bei meinen letzten Besuchen im Park, auch wenn ich mit meiner Favoritin zusammensass, mehr Strahlen.
    Bequem, wie ich bin, bat ich am Tag des BJ Contests meine Favoritin zu vermitteln. Gesagt getan und ich sass mit Siana auf der Couch. Sie wirkte etwas ruhiger als sonst, vielleicht wegen der ersten BJ Runde, taute dann aber rasch auf und nach den ersten Showeinlagen war es um uns auch geschehen; Fummeln und Knutschen begann. Ab ins Zimmer. :happy:
    Ich habe schon lange kein Zimmer gehabt, bei dem ich den Eindruck hatte, wir seien beide ausgehungert ... kann bei ihr eigentlich gar nicht sein. :smile:
    Sie liess sich gerne verwöhnen und schnell wieder ein Zucken und Stöhnen, BJ, 69, aufgesattelt und heftiger Abschluss in Doggy. Ihr erstes Zimmer am Tag und ich hatte bei mir den Eindruck, mein erstes Zimmer überhaupt. :verliebt::verliebt:
    Da wir zügig "fertig" waren noch Zeit zum Kuscheln und da ist sie auch dabei.
    Im Laufe des Abends warf sie mir immer wieder ein Lächeln zu.
    Bei der letzten BJ-Runde, ich wollte eigentlich gar nicht mehr teilnehmen, ging wieder zu Siana. Herrlicher BJ, ich kurz davor, doch dann der Alarm und ich musste weiterziehen. :doof: Die nächste Bläserin war dann wohl ganz stolz, als ich schon deutlich vor der Zeit abschloss.


    Lieber Engel Siana. Blagodarya. Gerne wieder. :kuss::kuss::kuss:

    Nach vielen kalten und verschneiten Tagen am Sonntag Nachmittag den Weg ins Swiss gefunden. Erholung auf der Dachterrasse. Etwas dösen und das Treiben beobachten. Madalina (ja, war sie wohl) am freien Tag in Hotpants oben... guter Anreger, um irgendwann mal wieder in den dunklen Katakomben zu verschwinden.
    Drink an der Bar bestellt und eine zierliche Blonde strahlt rüber ... Evelyne, wie ich später erfuhr. Als ich mich auf eine Couch verzog tauchte sie bald neben mir auf. Hatte wieder mal das Erlebnis, dass sich eine zierliche Kleine an den grossen Bären ranwagt. Tatsächlich finde ich, dass insbesondere die kleinen, feinen unter den Damen schnell bei mir sind. Mutig, mutig. :mutig::mutig:
    Und es kam schnell zum Anfummeln und Knutschen. Zimmer war nach 10 Sekunden schon klar, weil mein Beuteschema.
    Im Zimmer ging es sehr verspielt weiter und sie mocht die lockerere Art; nicht einfach Programm abziehen, sondern gute Zeit und Spass. Den süssen Körper musste ich einfach verwöhnen und es war Evelyne mehr als recht.... bald Zucken und Aufstöhnen "do you want to kill me?" :lachen::verliebt: auf diese Art, gerne ... dann war ich dran. Interessant war der Kommentar von ihr, dass sie eher langsame BJs macht. Naja, ich mag es ja gerne heftig ... und ... und ... sehr verspielt gings los und ruckzuck waren wir doch im Turbomodus. :lachen::verliebt: Bald musste ich die Luft anhalten, sonst wäre es schon vorbei.
    Klein-Rion mit Gummi isolieren und die nächste Runde eingeritten und in meiner Lieblingsstellung abgeschlossen. Auskuscheln bei einem wahrscheinlich dämlichen Grinsen auf meinem Gesicht.:lachen::lachen:
    Mit Evelyne kann man wirklich mehr im Zimmer haben, als nur eine Runde abvögeln.:verliebt:


    Multumesc, Evelyne .. hoffentlich bald wieder :kuss::kuss::kuss:

    Auch von mir ein herzliches Danke.


    Werde auch dabei sein, allerdings möchte ich - wie ein Vorredner vor mir - noch gerne wissen, ob denn alle in den Genuss des Contests kommen oder es ein Kontingent geben wird?


    War letztes Jahr dabei. Kein Kontingent, wobei es recht voll war. Für mich ist das nix, aber Stimmung war gut.
    Musst halt etwas warten manchmal. Aber wenn du länger bleibst schaffst du auch Wiederholungen

    Ist schon fast ein eigenes Thema.
    Bin auch nicht für Strassenklamotten. Ebenso schreckt mich die BA als Partylocation ab... Leute gehen hin, um zu trinken und nicht fürs Zimmern. Drückt die Stimmung.
    Selbst wäre ich durchaus für echte FKK Tage zu haben (und ich bin kein Adonis ... auch wenn die Damen bis auf sehr wenige sagen, dass ein richtiger Mann einen Bauch hat und meiner nicht so schlimm sei :lachen:).
    Weil die Damen eher knapp bekleidet sind und dann die Temperatur hoch sein muss, kann ich mir vorstellen, dass man in vollen Klamotten auch genug am Schwitzen ist. Lieber ohne. Lieber mit gar nichts und gut ist.
    Die Ladies erwarten keine Models (im Gegensatz zu uns :smile:).
    Und wie SpritzMax schon sagt: die Zimmerzeit. Auch wenn Duschen davon nicht abgeht, finde ich es viel spontaner, wenn man beim Kennenlernen und dann auf dem Zimmer gleich auf Tuchfühlung oder "eben nicht" Tuchfühlung gehen kann.

    Antonia ist mir vor einigen Wochen schon im Kino in Action aufgefallen. 1.70 und schön skinny, wie ich es mag. Vorbau auch nicht zu verachten.:verliebt:
    Naja, fing an wie immer. Ich sass mit Sidonia zusammen und Antonia setzte sich auf die Couch daneben. Da ich einen anstrengenden Arbeitstag hatte, brauchte ich auch etwas mehr Action im Zimmer; "gemütlich" tötet mich ab, wenn ich müde bin.:doof:
    Und da gelüstete es mich nach einem Dreier. Doch ... doch Antonia hatte eine Reservation. Als der Gast nicht kam, ging es doch nich ab nach New York, mein Lieblingszimmer neben dem Spielzimmer.:smile:


    Dort ging es dann flott zur Sache. Beide Damen auf Action getrimmt:happy::happy:. Das Knäuel war erstmal etwas kompliziert. Dann ausgiebiger Oraler Action in Missio mit Antonia gewechselt, während Sidonia mich und sie mit Streicheleinheiten versorgte. Als Antonia noch mit Dirty Talk loslegte, nicht besonders gewitzt, aber OK, konnte ich mich nicht mehr halten.
    Gemeinsames Durchatmen und Kuscheln war angesagt:happy:. Irgendwann wanderten die ersten Hände (nicht von mir) gen Süden ... Einleuten der zweiten Runde. Diesmal verwöhnte ich zuerst Sidonia und dann Antonia. Antonia hat wirklich wenig Berührungsängste :smile:. Sidonia kümmerte sich um meinen wohligen Abschluss ... mündliche Prüfung wieder mal bestanden.:verliebt:


    Super Session gewesen. Nach der Dusche etwas zusammengesessen und einigen Tanzeinlagen zugeschaut. Relaxen und als ich leider wieder heiss wurde war schon Feierabend.


    Multumesc Antonia und Sidonia...:kuss::kuss::kuss:


    Gute Kombination. Kann ich nur empfehlen.:super:

    Dieses Feuchtüchli gehabe löscht mir sofort ab, jetzt auch noch Desinfektionsspray... da würde ich sofort abrechen und mich beschweren. Ich bin immer top Geduscht da brauchts keine Feuchtüchle und erst recht nicht irgend ein Desinfektionsspray... Was kommt als nächstes Gummihandschuhe aller Herbert Strasse?


    Ja, ist schon doof, aber ich verstehe die Damen. Auf der anderen Seite habe ich mit einer Desinfektionslösung mal ein klares Signal bekommen: grade im Zimmer angekommen holt die Lady das Desinfektionsmittel raus und macht es mir auf die Finger ... wenn das keine Aufforderung war :lachen: und dann ging es ab... sie mochte es, recht heftig gefingert zu werden.
    Solange mein Kleiner nicht heftigst mit Tüchlein geschrubt wird, ist es für mich OK.

    Hammer! Madalina gesellte sich schon beim letzten Besuch zu mir. Musst ihr aber einen Korb verpassen, weil drei Zimmer in recht kurzer Zeit für mich genug sind. Die Absage verkraftete sie recht gut ... sie hat "mich" gleich für nächstes Mal "gebucht".
    Heute war es dann soweit. Als ich im Whirlpool abhing, kam sie zu mir und meldete sich quasi an. Später sassen wir dann zusammen und hatten einen netten Plausch. Auf der Couch wurde sie schon recht aktiv.:verliebt:
    Dann ab ins Zimmer. War mir immer noch nicht klar, was mich erwartete ... und schnell war klar, ein Duracellhase. Verwöhnt werden lassen, ZKs, Leidenschaft, ein hervorragender BJ ... und dann ... ja dann, aufgesattelt mit dem Rücken zu mir und los ging die Achterbahn :happy:. Bin bei der Reiterstellung immer etwas skeptisch, da viele Damen ihr, wenn auch geringes, Körperwicht einfach runterplumpsen lassen. Madalina nicht so; auch wenn ihr Körpergewicht für mich wohl eher nicht soviel ausmacht. Mit Intensität und dennoch Gefühl ritt sie mich zum Höhepunkt.
    Danach auskuscheln und ... und ... und ab in die zweite Runde; wie gesagt: Duracellhässchen :lachen:
    Sehr empfehlenswert!


    Multumesc, Madalina. Gerne wieder! :verliebt::verliebt::verliebt:

    Anita ist mir schon auf dem TP aufgefallen ... wahrscheinlich wegen des Namens ... eine frühere Favoritin. Blicke ausgetauscht hatten wir schon bei den letzten Malen. Die Hübsche ist wirklich recht keck und witzig.
    Nach meinem ersten Zimmer mit Madalina brauchte ich erstmal eine Pause. Wir kamen aber gut ins Gespräch und witzelten rum. Sie ging darauf ein, meine Pause mit mir gemeinsam zu verbringen und das Ganze wurde recht vielversprechend... ZKs und etwas Gefummele zum Einstimmen :smile: ... bis ... ja bis ich mehr wollte.
    Im Zimmer ging es verspielt weiter. Sie liess sich gerne verwöhnen. Dann kam ihr aktiver Part und auch hier voller Einsatz und Leidenschaft.:happy::verliebt:
    Die Dame ist nicht wirklich neu im Geschäft ... neu in der Schweiz, ja.


    Multumesc, Anita. Gerne wieder :kuss::kuss::kuss:

    Jetzt hatte ich doch auch mal das Glück bei, mit, über, unter Carla... hatte bislang immer das Gefühl sie ignoriert mich gezielt. In Kontakt kamen wir einmal über einen Schreiberkollegen... aber das waren Blickkontakt und 2.5 Wörter gewechselt. Jetzt an der Bar sitzend, stand sie neben mir, ohne auf mich zuzugehen. Irgendwie konnte ich ihre Aufmerksamkeit auf mich lenken und ab da war es als hätten würden wir uns lange kennen...:happy:
    Längeres teils interessantes, teils witziges Gespräch, bis *ich* langsam nervös wurde. Die hypnotisierenden Augen, die aufreizenden Lippen und der natürliche, schlanke makellose Body... als dann noch die leidenschaftlichen Küsse anfingen, musste Zimmer sein, sofort. Im Zimmer verspielt, neckisch, entspannt. Da sie einen Body an hatte, durfte ich erstmal das Überraschungsei auspacken ... gut war keine echte Überraschung, hatte ich Carla doch schon oft genug in natura gesehen, aber "auspacken" macht mir schon irgendwie Spass.
    Angefangen mit einer ausgiebigen "Carlaverwöhnrunde", was sie sichtlich genoss. Irgendwann war ich dann dran. Sehr guter BJ:verliebt::verliebt:; erschreckend: gleiche Technik, wie von einer frühere Favoritin, bei der mir damals fast die Pferde durchgingen.
    Bei verschiedenen Stellung macht sie sehr gut mit. So wild, dass ich mich eigentlich garnicht bewegen hätte müssen ... sie hat mich gef... :staunen::verliebt::verliebt: ... von wegen: hinlegen und es über sich ergehen lassen... voll dabei.:mutig:
    Mit kurzen Pausen und zwischendurch noch Verwöhnrunden wurde das Zimmer dann auch recht lang und mit weichen Knien ging es danach zur gemeinsamen Dusche.
    Im Nachgang noch etwas Zeit zusammen verbracht. Das Globe erschien mir recht leer, dennoch war die Stimmung OK ... war sogar so OK, dass mir nach einer weiteren Runde gelüstete und wir uns dann für einen Nachschlag ins Moscow verzogen.:happy:
    Wie ich dieses Erlebnis in den letzten 4 Jahren verpassen konnte, verstehe ich jetzt noch nicht :staunen:. Die Liebe macht jetzt erstmal Pause... bis bald dann.


    Multumesc, Carla, sehr gerne wieder :kuss::kuss::kuss:

    Das "Imperium" besteht wohl aus einzelnen AGs.
    Ich habe nicht gesagt, dass er dies rein juristisch gesehen nicht darf - ich habe nur gesagt, dass es nicht immer sinnvoll ist alles allein zu entscheiden - ein moderner Unternehmer lässt auch seine Mitarbeiter an den sie betreffenden Entscheidungen mitwirken!


    Genau das habe ich ja auch gesagt - aber er realisiert das offensichtlich nicht - denn er glaubt, dass er machen kann was er will und dabei immer Erfolg haben wird und genau damit liegt er falsch!!! Wie schön hat das doch Gorbatschow gesagt: "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben"...


    OK. Da sind wir ja auf einer Linie.
    Nur wer sagt denn, dass die Kritiker im Recht sind? Ebenso, dass er keine Ratschläge einholt?
    Gut finde ich, und das zeichnet einen modernen Unternehmer aus, dass er ein Fail Fast Ansatz wählt (https://en.wikipedia.org/wiki/Fail-fast). Er probiert Sachen und ist bereit diese sofort zu ändern, wenn sie nicht ziehen. Was will man denn noch? Das ganze Gemeckere, was nicht geht, ist doch für die Tonne.
    Seht doch darin mal eine Chance. Und wenn das nicht funktioniert, schafft man es ab und gut ist. Wenn doch ... na bitte.


    Warten wir es ab. Bin froh, dass neue Konzepte mal probiert werden und nicht nur mit Preisreduktionen und Tombola über das Jahr geworben wird.
    Genau genommen hat das Imperium mit verschiedenen Einrichtungen, verschiedene Konzept, aber qualitativ immer noch gut.


    Und trotzdem habe ich einen Wunsch ... mehr Parties... :lachen:

    ... Du entscheidest alles allein. Dir ist es egal ob deine Girls gerne weiterhin mit den mit Hausverbot belegten spendablen Stammgästen Geschäfte machen möchten oder nicht....


    Den Satz verstehe ich jetzt wirklich nicht. Das Globe ist keine öffentlich-rechtliche Einrichtung. Deswegen - muss zugeben, dass ich die zugrundliegende Rechtsform des Imperiums nicht kenne - kann Ingo als Inhaber tatsächlich entscheiden wie er will.
    Genauso wie jeder, der sonst ein Unternehmen alleine führt.


    Ob man jetzt Ingos Entscheide immer nachvollziehen kann? Sicher nicht. Ist aber auch nicht relevant. Entweder das Angebot gefällt einem und ist einem den Preis wert ... dann geht man hin. Oder Angebot, Eigentümer, Preis passen nicht und man geht nicht hin.


    Jede Entscheidung, die er fällt, merkt er über kurz oder lang positiv oder negativ im Säckel ... so ist das nun mal im Business ... in jedem.

    Nach meinem Zimmer mit Anna auf neuen Wegen unterwegs. Da ich schon lange nicht mehr im Swiss war, waren viele Damen Neuland für mich (und auch für die neuen Damen der Club selbst). Ich schaute mir die Tanzeinlagen an und lud meine Batterien für die nächste Runde auf.
    Gegenüber im Raum sass eine dunkelhaarige Schöne mit einem Traumbody. Schlank, natürlich… Sie kam mir auf den ersten Blick sehr schüchtern rüber. Verschränkte Arme, in der Ecke alleine. Als sie die Stange in Angriff nahm, wurde ihre Body Language aktiver und sie schien mich als nächstes «Opfer» ausgemacht zu haben. Nach der Präsentation kam sie auch bald zu mir und der aus der Entfernung schöne Body wurde noch hübscher. Jetzt hatte ich auch aber bald verstanden, woher ihre zurückhaltende Art kam … waren einfach nur Sprachschwierigkeiten. Deutsch rollt noch nicht so ganz, Englisch naja. Spanisch, italienisch aber kein Thema (aus bei mir). Sehr gefallen hat mir, dass sie durch ihre kuschligge, schmusige Art, die Sprachschwierigkeiten mehr als wettmachte. Wocbei ich es garnicht so schlimm empfand. Letztendlich konnten wir uns sehr wohl unterhalten.
    Im Zimmer sehr aktiv. Guter BJ und … fantastische Küsse. Beim F.. geht sie auch eine festere Gangart mit und sie will auch ihren Spass dabei und lässt es nicht nur über sich ergehen. Wieder ein Erlebnis, bei dem man vergisst, wo sich befindet. Keine Berührungsängste. Scheint wirklich Spass bei der Sache zu haben. Auch ihr fantastischer Körper, der mich wieder zu einer zu niedrigen Altersschätzung verleitet hat … 25-27 war deutlich zu niedrig.
    Ich glaube Leona, eingeschüchtert von ihren Sprachkenntnissen – und ich habe schon mutigere erlebt, die schlechter sprechen konnten –, verkauft sich unter Wert. Sie ist auf jeden Fall eine Reise wert.
    Multumesc, Leona, gerne wieder.

    Nachdem ich bei meinem letzten Aufenthalt die Aufmerksamkeit von Anna nicht auf mich ziehen konnte, war ich dieses mal erfolgreich :happy:. Ich finde es einfach schöner, eine Dame mit einem Lächeln zu angeln, als plump hinzurennen und zu fragen, ob sie f… will.
    Irgendwann war sie dann mit Sicherheitsabstand neben mir und fragte, warum ich denn alleine rumsitzen würde. Meine Antwort, dass ich gerade aus der Saune käme usw. wollte sie gleich interpretieren, dass ich meine Ruhe haben wolle, aber nein, jetzt kommst du mir nicht von der Angel :mutig:. Gegengesteuert und sie kuschelte sich an mich. Interessante Unterhaltung, man merkt, dass sie auch sonst was auf dem Kasten hat. Der Zimmergang war schnell klar (eigentlich schon bei meinem letzten Besuch klar).
    Im Zimmer ein superfesterskinny Körper kombiniert mit einem süssen Lächeln … und wer glaubt, einen Teeny vor sich zu haben, wird sich beim tatsächlichen Alter wundern:staunen:. Dann konnte ich nicht anders und musste sie verwöhnen und alleine das war auch schon ein Erlebnis für mich:verliebt:. Sie scheint sich wirklich einzulassen, keine Angst vor dem fremden, grossen Mann. Ein Beben und Zittern am ganzen Körper wie man das selten erlebt.:staunen::verliebt:
    Danach aufgesattelt und sie zeigte dann ihre intensive Art. Schwer sich zurückzuhalten und es gelang mir dann auch nicht.:verliebt:
    Am Schluss Auskuscheln und etwas Quatschen. War jede Minute wert und es werden noch sicherlich einige Minuten folgen.
    Den Rest des Abends schlich sie immer vorbei, schenkte mir hier und da ein Lächeln. Hätte sie am liebsten eingepackt. Die nächsten 2 Wochen werde ich mich allerdings gedulden müssen, da sie in die Ferien geht.


    Multumesc, Anna! Auf jeden Fall wieder.:kuss::kuss::kuss:

    Man kann es mögen oder nicht... kann ja jeder selbst für sich entscheiden.


    Gut finde ich aber, dass das Globe immer mal etwas ausprobiert ... muss ja nicht für immer sein, wenn es nicht funktioniert.
    Es gab aber auch genügend Beiträge zu diesem Thema. Ich kann mich auch erinnern, dass jemand sich ausdachte, dass an bestimmten Tagen die Türen offen bleiben.


    Erwarten würde ich, dass mehr Spanner kommen ... ein Teil wird wohl nichts machen ... ein Teil dadurch aufgeheizt und danach loslegen ... ein Teil mitmachen ... aber alle zahlen Eintritt.


    Bin gespannt. Ich denke ich schaue auch mal rein. Wenn es alle tun, dann ist es auch nicht mehr so aufregend.


    p.s. ... und ich finde es ganz aufreizend einer Favoritin zuzuschauen... obwohl mir einige sagten, sie würden sich dann etwas "schämen" :smile:

    Einen vollen Parkplatz hatte ich bisher nur bei Parties erlebt :staunen:. An diesem Abend musste ich mich auch nach einer Alternative umschauen.
    Drinnen war auch gute Stimmung. Empfangen von Roxana und bald von Sidonia begrüsst, landete ich nach der Dusche auch schnell auf der Couch. Dann startete auch eine Show, was mich schon in die richtige Stimmung versetzte. Das erste Zimmer mit Sidonia war auch schnell klar.


    Am Abend ist mir schon ein paar Mal eine zierliche Dunkelhaarige aufgefallen ... jedes Mal ein Lächeln und tiefer Blick in die Augen; gibt es schon, aber dies war auffallend deutlich. Zwischendurch heisse Action einer skinny Brünetten im Kino beobachtet. Leider weiss ich ihren Namen nicht; sie gehört aber definitiv auf meine Liste... allein ihr beim BJ zuzuschauen, heizt einen schon an.


    Beim mentalen Einleuten des nächsten Zimmers diskutierten wir, was wir denn als nächstes machen wollen. Und schau an, die zierliche Dunkelhaarige scheint mit Sidonia befreundet zu sein und es war Mirella. Die beiden Hübschen waren im Gespräch vertieft und bei mir regte sich etwas Anderes.:smile: Kurz bevor Mirella abschwirren wollte, kam mir der Gedanke, dass die Kombi der beiden Damen gut passen könnte. Da Sidonia zwischen uns sass, habe ich ihr Bescheid gegeben und gefühlte 50 Millisekunden sass ich zwischen Sidonia und Mirella:happy:. Beide schmiegten sich an mich, es gab etwas Warmfummeln, Warmmassieren und Warmküssen ergänzt durch Tanzeinlagen der beiden Damen nacheinander. Alles kam mir fast schon wie eingefädelt vor.:lachen::lachen:
    Dann war es soweit. Gang zur offenen Höhle im Wellnessbereich. Mirella und ich schon da und gleich mit tiefen ZKs begonnen ... alle Hände überall. Zu dritt dann ... und ich spare mir deswegen auch zu viele Details ... wurde es langsam unübersichtlich ... ein Blasen, Lecken, Massieren überall:verliebt:. Alle drei in Action, wie ich es mag. Die erste Runde ging an Sidonia und die zweite an Mirella.
    Mirella ging gut mit, ein kleines Teufelchen und ein Strahlen von der ersten bis zur letzten Minute. Die Kombination der beiden Damen ist sehr zu empfehlen.:super:
    Zum Abschluss noch ein Auskuscheln mit beiden Damen und dann war auch schon Feierabend. Mit wackligen Knien trat ich die Heimreise an.:happy:
    Mit Mirella ist auf jeden Fall noch ein 1:1 angesagt. Sidonia versteht sich von selbst.


    Köszi Mirella, Sidonia :kuss::kuss::kuss: