Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Anita ist aus den Ferien zurück. Ihr erster Tag nach über zwei Monaten Pause.
    Das ist doch wieder mal ein Grund ins Globe zu tigern und endlich den Beginn der späten Ferien einzuläuten. :smile:
    Doch die letzten Monate Arbeit haben ihren Tribut gezollt: ich bin schweinemüde... :schock::schock:
    Egal, rein ins Vergnügen. Ich sehe Anita aus der Sauna an der Stange tanzen. Irgendwann raus aus der Sauna und einige bekannte Damen begrüsst ... Wo ist Anita? Schnell noch einen Gast zum aufwärmen? Dann kam die Liebste an. Gleich wiedererkannt. :happy:
    Nach etwas Kuscheln ab aufs Zimmer. Musik an. Erstmal Verwöhnnummer für sie. Warum mal nicht andersrum? Die Dankbarkeit haute mich um... No holds barred... und sie wirkte wirklich wie ausgehungert... Turbo.:vollgas: Meine anfängliche Müdigkeit ... weg :lachen:. Ganz weg. Nach verschiedenen Stellungen sackten wir erschöpft zusammen ... neeee, ich sackte zusammen.:schock: Es ging weiter ... Die "..." könnt ihr durch Vieles ersetzen, was man nicht bei jeder Dame mit dieser Lust und Leidenschaft bekommt. :verliebt::verliebt:
    Schönes gemeinsames Duschen und dann gemeinsam schauen, was so im Club passiert. Auf Dreier hatte ich keine Lust, obwohl Julie sehr verlockend war (sorry Julie, hat nichts mit dir zu tun, mir war einfach nicht danach).
    Irgendwann wars genug Abhängen. Anita besorgte einen Schlüssel. Diesmal Hüttenspektakel, was es dann auch wirklich wurde.
    Geplant hatte ich noch ein nettes Stündchen. Geplant. Es wurde mehr. Und es steigerte sich. Das Geknartze der Hütte hat mich irgendwann doch zweifeln lassen, ob das noch lange gut geht. Ging gut. Auch ein zweites Mal. Jedes Mal mit der vollen Intensität, ohne nachzulassen :teuflisch::teuflisch:. Da ich Anita schon etwas kenne und weiss, dass sie eigentlich einen Waffenschein für ihre Energie braucht, war ich dieses Mal um so erstaunter, was sie noch dazulegen konnte :staunen:. Zum Abschluss gabs noch schönes Schmusen und noch ein paar gemeinsame Drinks.:verliebt:
    Vor ihrer Pause wirkte sie schon etwas geschafft. Die Pause tat ihr wirklich gut. Hatte sie schon mal nach einer Pause erlebt und es war der Hammer. Diesmal gabs eine Steigerung zum Süchtig werden.:liebe:
    Jetzt wo ich mein eigenes Geschreibe lese, bin ich selbst verblüfft. Aber ich weiss nicht, was ich hätte anders schreiben sollen ... es war einfach nur Endgeil.:verliebt::verliebt:


    Rating und Wiederholungsgefahr schenke ich mir jetzt wirklich mal ... :smile:

    Sauna und Dampfbad, das kann, muss aber nicht sein. Doch ohne Sex habe ich noch keinen Club verlassen und das wird auch so bleiben.


    Favoritinnen habe ich schon, aber ich bin immer offen für neues, denn das erste mal kann schon etwas besonderes sein.


    Jein, Sauna muss zwar nicht sein, aber es ist für mich schon ein Kriterium. Früher war ich regelmässiger Saunagänger. Seitdem ich in der Schweiz lebe nicht mehr.
    Seitdem ich Saunaclubs für mich entdeckt habe, nutze ich die Sauna immer und bin seit dem gesundheitlich besser drauf. 1.5 Jahre ohne Erkältung oder ähnliches ... genau seit dem ich zum ersten Mal in einen Club gegangen bin :happy: ... oder hat das einen anderen Grund???? :verliebt:

    Also zwei Mal wäre es fast passiert. Palace in Frankfurt und das Sharks in Darmstadt. Aber da ich nunmal da war, probieren wir es mal, was ich im ersten Fall auch bereute.


    Ansonsten habe ich gerade wenn die geplante (aber nicht gebuchte) Dame meines Verlangens busy war, habe ich jedes Mal eine positive Überraschung erlebt. :smile:

    Habe bisher nur Saunaclubs besucht und alles andere zieht mich einfach nicht an.
    Warum Saunaclubs? Rein, raus und tschüss ist nicht meins. Ich lege nicht soviel Geld für Fastfood Sex hin.


    Was ist mir wichtig?
    1. Stimmung. Ist das eine erotische Stimmung und ich fange irgendwann an schwer zu atmen ... oder schlage ich die Zeit tot. In meinem Stammclub wundere ich mich manchmal, wie schnell die Zeit vorbeigeht. 8-12 Stunden sind kein Problem
    2. Line-Up: wenn ich mich freue wie ein kleines Kind auf dem Weg zu Toys'R'Us. Ebenso, wenn man von den Damen erkannt wird und auch ohne Push auf's Zimmer ins Gespräch kommt ... selbst, wenn man mit der Dame noch nicht auf Zimmer war ... persönliche Interaktion macht ein exzellentes, aber auch gefährliches Erlebnis draus. Oder, wenn sie sich nach dem Zimmer lange Zeit nimmt und an kuschelt, obwohl sie weiss, dass an dem Tag nichts mehr geht bei mir
    3. Preis/ Leistung: Stimmt das Beworbene mit dem tatsächlichen Angebot? Wie strickt werden Specials gehandhabt? Wenn ich bei jeder 2ten Bewegung aufpassen muss, dass es kein Special ist, löscht es mir ab.
    4. Aussenbereich. Gibt es wenigstens "etwas" Terrasse? BA eindeutig zu wenig. Globe gerade so OK. FKK66 super.
    5. Freundlichkeit Personal. Fritz : du bist die Nr. 1!!
    6. Operationales: Wie weit entfernt? Parkplätze? ...


    Euer Rion

    Ich finde musik schon wichtig in den zimmern aber nicht zu laut. Manchmal passt die musik genau zum ficken z.b gewisse lieder zu dogystyle oder ride it. Ich hatte auch schon wgs die von ihrem handy musik abspielten wie die ruby von der alp. Hat gesagt sie hat gerade neue lieder aufs handy getan. Und der musik still war genau mein geschmack:happy: aber ohne musik finde ich es nicht so gut irgendwie komisch


    Finde ich auch wichtig.
    Habe auch immer eine Bluetooth Box dabei... :smile:

    Die Masse / Mehrheit liebt aber den Trubel, siehe die Partys im Globe die trotz Massenandrang immer wieder gern besucht werden. Wenn du es ruhiger magst, könntest du auf den Tochterclub 'Club Swiss' nach Dietikon ausweichen der nun zum Premiumclub avanciert ist ;), wie Don Phallo schrieb https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=91513#post91513


    Wenn es die Masse ist wie jetzt, dann ist es für mich voll und ganz OK. Ich mag die leeren, ruhig Kleinclubs auch nicht.
    Aber die doppelte Menge (insbesondere die Spanner) braucht es nicht.

    Brat,


    Dann geh mal in einen deutschen Club wie das Sharks:
    Der Laden voll mit Kerlen. Du musst die Damen suchen. Die Typen kommen einfach zum Abhängen und glotzen nur rum. Im Sharks ist der Anreiz sogar nur ein niedrigerer Eintrittspreis am Sonntag bis 14:00 und freies Essen.
    Für die Damen ist das nicht sehr attraktiv.
    Ich habe keine Lust mich in einer Masse wie auf der Bahnhofsstrasse zu Weihnachten zu bewegen.


    Da gefällt mir Luganos Vorschlag schon eher. Vielleicht müsste man noch etwas die Beträge anpassen.
    Gruss,
    Rion

    Bin geschieden und gehe in Saunaclubs, weil es mir nicht um die "Sackentleerung" alleine geht.
    Dort habe ich Party. Nach einiger Zeit kennt man mehrere Damen, kann quatschen, feiern, schmusen, ficken .... volles Programm. Keine nimmt es einem übel mit mehreren Damen gleichzeitig oder nacheinander seinen Spass zu haben.
    Gleichzeitig gibt es noch etwas Wellness.
    Für mich ist es Wellness und Clubbing mit angeschlossenem Puff.
    Die Zeit verfliegt. Es gibt immer eine Überraschung...


    Studio, Strasse oder Laufhaus sind überhaupt nicht meins, was mich bis letztes Jahr eigentlich vom P6 abgehalten hat. Nur eine Dame auf Sicht und Speeddating Gespräch auszusuchen: Kuss, Schuss und Schluss ist für mich persönlich wenig. Kann es mir auch selbst machen.
    Aber das ist meine Meinung.
    Andere haben das so lieber und sie sollen das auch machen... Geschmackssache

    vergiss es 90% ist mir zuwenig.
    Unter 100% Wiederholungsfaktor mache ich gar nix


    Ich hab mein System etwas "realistischer" gestaltet.
    Mit meiner Top-10 würde ich auf jeden Fall jederzeit wieder. Wenn ich allen 100% geben würde, mit denen ich gerne wieder, wäre es ja zuviel des Guten.


    100% heisst bei mir: "Wenn du bei meinem nächsten Besuch da bist, hast du Vorfahrt, egal was passiert"
    80%-100%: Mit dir will ich auf jeden Fall wiederholen ... aber gem. Reihenfolge.
    Und dann sind wir schon bei so vielen Wiederholungsfällen ... ich schaff nicht mehr als 4 Zimmer am Abend ... speziell weil ich bei 100% gerne auch länger mache.:happy:

    Dies ist eigentlich mein zweites Erlebnis mit Alia. Beim ersten Mal waren wir zu Dritt unterwegs und da kam sie nicht voll zur Geltung (obwohl es selbst da schon speziell war).
    Eigentlich bin ich ja kein Fan von Silis :bigtitts:, stehe ich doch mehr auf A/B Cups (das ist der Grund für das Optik-Rating unten). Und Jungs versteht mich nicht falsch ... sie ist hübsch, eine zarte Haut sondergleichen ... schaut euch mal das Gesicht ganz genau an: wirkt unglaublich jung :super:. Habe schon mit Damen verkehrt, die 10 Jahre weniger auf dem Buckel hatten und verglichen alt aussahen.
    Sie ist markant. Aber fühlt euch mal diesen Körper an: fest wie bei einer Leichtathletin. Die Silis nicht hart, sonder schön griffig.
    Ich glaube sie wurde konstruiert und ist nicht einfach so gewachsen. Wow.


    Das nächste, was bei ihr sehr speziell ist und das hat mich letztendlich verführt mit ihr eine schöne Zeit zu verleben: Sie mag vielleicht hart wirken ... sie ist eine der liebvollsten, anschmiegsamsten Damen im Globe :verliebt:. Wenn jemand etwas Schmusezeit will und nicht nur die schnelle Nummer (und natürlich die Chemie stimmt) ... sollte Alia auf eurer Liste stehen. Ihr müsst sie selbst angehen, da sie etwas scheu ist (kaum zu glauben, ist aber so).


    Jetzt habe ich aber gehörig Werbung gemacht. Sorry, wenn es so rüberkommt, aber dies sind meine Eindrücke (und ich schreibe auch kritisch, wenn notwendig).


    Auf dem Zimmer ging es dann ab... anschnallen, Achterbahn ist angesagt :pornostar:. Ein "Neh, das mag ich nicht" und "Neh, das auch nicht" oder halbherziges Küssen gibt es nicht :fun:. Ein Frau zum Austoben ... wenn euch zwischendurch nicht mal die Luft ausgeht :vollgas:. Scheisse, ist mir passiert ... war das peinlich. Hab eine Pause gebraucht.
    Kurze Zeit mit Schmusen und Zärtlichkeiten, dann wieder ab in den Lamborghini Avantador und Vollgas geben. :lachen:
    Ein einzigartiges Erlebnis. Alia hat eine riesige Bandbreite: Sie kann sehr wohl das schmusige Weibchen sein und einem zum Herzkasper bringen :teuflisch:.:super:


    Liebe Alia, war eine sehr schöne und aufregende Zeit mir dir. Vielen Dank! :kuss:


    Optik: 6/10
    ZK: 9/10
    FO: 8/10
    GV: 9/10
    Wohlfühlfaktor: 9/10
    Wiederholungsfaktor: 90%

    Wie sieht es denn bei einem 3er mit den Kosten aus?


    Klar, 2x die 140.- je halbe Stunde.


    Aber sind dann Lesbospiele dabei oder kostet das Extra?


    Naja, ist jetzt keine Universalantwort, die überall gilt.
    Aber im Globe und höchstwahrscheinlich dann auch im Westside, kosten Lesbospiele Aufpreis (2x 100).
    Habs gehabt. Gibt mir nichts. Da ist eine gute Show auf der Bühne reizvoller.


    Das ist ja ein gaaaannnzzzz normales Leben ... jetzt hast du aber einigen Schreibern die Illusion genommen *Ironie aus* :lachen:


    Ich glaube es ist der Balkan und Transilvanien insgesamt.
    Persönlich muss ich zwar zugeben, dass ich mit einer Balkanierin ins Klo gegriffen habe. Dennoch:
    Temprament (was gut und schlecht sein kann), Leidenschaft, aber keine Püppchen, die alles über sich ergehen lassen. Als Mann muss man seinen Mann stehen. Tofu, Joga und "ich pinkle im Sitzen" finden die Damen lächerlich. Auf der anderen Seite: man kümmert sich um die Dame; sie will zuhause mehr Aufmerksamkeit.
    Und Optik ist alleine für sie selbst wichtig. Hinterherpfeifen ist ein Kompliment.

    Leitspruch rion69"Wer ficken will, muss freundlich sein."**


    .......obwohl Dein Leitspruch ja (leider) falsch ist........das Puff ist einer der wenigen Orte, wo man auch ficken kann, wenn man(n) unfreundlich ist..........macht nur weniger Spass.....


    Nö, absolut richtig! Meine Art von Ficken ... sonst gibts nur Sackentleerung mit Fremdhilfe... :lachen:

    Danke für Eure Antworten, da freue ich mich ja auf einen heissen Samstag Abend


    Martin 1 : Keine Panik! Schmeiss dich einfach rein ins Getümmel. Vor etwas über einem Jahr war "mein erstes Mal" (siehe mein Report). Hab es seit dem nicht bereut.
    Denk nur an eins: Nicht jedem Girl gleich in die Augen schauen, sonst hast du sie gleich an der Backe, ob du willst oder nicht.
    Ebenso: sei nett. Das ist kein Fickfleisch, sondern Frauen, die einen recht speziellen Job machen. Wenn du die Damen nett behandelst, bekommst du das auch zurück und hast super Erlebnisse (siehe mein Motto). Es geht hier um Spass und gute entspannende Zeit. Du musst nicht Leistung zeigen oder der Held sein (steht keine Dame drauf). Sei offen und sag, dass es dein erstes Mal ist. Du wirst dich mit allen Ladies super unterhalten können (hatte bisher nur wenige Ausnahmen).
    Bei meiner ersten Session habe ich eine Stunde gebucht, um keinerlei Druck zu haben. Dann solltest du mit jeder neuen Dame, ausser du bist absolut sicher, beim ersten Mal ein 30 Minuten Limit setzen.
    Genug gelabert. Nimms easy, nimm Zeit mit. Lass es geschehen. Have fun!!!
    Und wehe es gibt keinen Erfahrungsbericht. :smile:

    Hallo zusammen
    Ich habe schon viel im Forum gelesen und werde am Samstag zum 1.Mal das Globe besuchen. Ich mag gerne zusehen und auch etwas zusehen lassen. Ist das im Globe möglich? Ich denke am Samstag ist dort ziemlich viel los, oder? Danke für Eure Auskünfte oder Erfahrungen mit dem zusehen / zusehen lassen. Gruss Martin


    Hallo Martin,
    Wenn es im Globe nicht möglich ist, dann nirgends.
    Allerdings mit dem Zusehen ist es so eine Sache: Sich direkt danebenzustellen und zu glotzen kommt nicht gut an. Aus Distanz ist sicher nicht wirklich etwas einzuwenden.
    Zusehen lassen ergibt sich dann aus dem eben Geschriebenen.

    Jetzt habe ich doch sehr viel über das Sharks gehört und gelesen. Hab die wundervoll komplizierte und überdesigned Website gesehen (würde ich keinem meiner Kunden so empfehlen...). Alles irgendwie extrem perfekt.
    Zwischen einem privaten Termin am Samstag und einem geschäftlichen am Montag lässt sich doch perfekt ein "Wellnesstag" einfügen... :smile:


    Erstmal mein Fazit: Ja, werde gerne mal wieder vorbeischauen, wenn ich im Lande bin. Dafür gross planen, sicher nicht. Ambiente gefällt mir, obwohl es etwas "Hallenähnliches" hat. Aussenbereich: Spitze!! Wenn das Wetter gut ist... bester Aussenbereich, den ich bisher gesehen habe.


    Hin geht's. Hotel Contel gleich in Laufweite und rein.
    Der Empfang etwas teilnahmslos. Eintritt gezahlt, Tücher bekommen ... "Wohin jetzt? War hier noch nie." Ahh, kurze Erklärung aus dem Stand und ab gehts. Gut, es hat nicht überall einen Fritz und Supervisor, die einen rumführen ... aber etwas später sollte ich auch erfahren warum.
    Umkleide mit etwas Gedränge... Leute am Gehen ... Ah, wohl die "ich spar mir 20 EUR und komme zwischen 12:00-14:00, eine Nummer, etwas Hamahama und Heim". Sorry für den Sarkasmus, hab aber gehört, dass es dort solche Typen gibt ... selbst welche, die zum Futtern kommen und Doggy Bags mitnehmen... :wütend:
    Die Dusche war etwas eng. Ich empfehle daher gleich quer durch den Saal im Wellnessbereich duschen zu gehen.


    Fertigmachen und ab in das Haifischbecken. Wenn das Globe ein Diskopuff ist, dann ist das hier ein Loungepuff. Line-up: Hmm, sagen wir mal 30-40% kommen ins Globe, 30% sind auch OK, der Rest darf nicht auf den Parkplatz. "Mädels, ihr seid so jung. Wenn nicht für eure Gäste, dann tut euch zuliebe etwas Gutes und nehmt etwas ab. Nicht KF32, aber etwas weniger ist gesünder." Ganz ungewohnt war für mich, dass es wohl mindestens doppelt soviele Eisbären als Damen gab. Bei so vielen Gästen hat niemand mehr den Überblick.
    Sehr grosszügig der Aussenbereich. Viele verschiedene Liegen und Schaukeln und Stühle uvm. Sehr schön.


    Lugano ist anscheinend deutlich hübscher als ich, auch wenn er es nicht zugeben will, da er alle 2 Minuten angequatscht wurde. Über 7 Stunden zähle ich 7x. 3x haben zu einem Zimmer geführt. Davon einmal, weil sie eine Hübsche war und endlich jemand mit mir redete (OK, "reden" ist der falsche Ausdruck); einmal weil sie super-witzig war und mich mit ihrem Charme gefangen hatte und einmal ... hmmm .... weil ich sie eigentlich ganz am Anfang schon gesehen hatte und ... gut ... ich hab sie angesprochen.


    Die Anmachen sonst leider ziemlich platt und Tenor war innerhalb der ersten Sekunden "gehen wir aufs Zimmer". Ja, klar, darum machen sie den Job. Aber versucht doch erstmal nett zu sein, auch wenn es nur gespielt ist. In anderen Clubs hatte ich so oft den Eindruck, dass sich die Damen für einen interessieren und beiläufig kommt man auf das Thema Zimmer (und wenn sie gut aussieht kann man eh nicht mehr "Nein" sagen) ... super gespielt. Aber hier "Aquafarming". Kurze Vorstellung, dann lass uns Spass haben... OK. :doof:


    Drei Erlebnisse, alle drei höchst unterschiedlich. Schlecht war keins.
    Angefangen mit der jungen Luisa aus Rumänien. "Gehen wir da hin oder gehen wir dort hin", "Süsse, ich bin das erstmal hier, ich kenn die Zimmer nicht", "OK, dann da hin" ... 10 Minuten später "hier ist aber heiss" (von ihr). Ich kann zu den Zimmern leider nicht beraten. Leider das leidige Fragen, "was machen wir jetzt, womit fangen wir an, ..." lass uns doch machen... Kommt alles von allein (bisher zumindest). Ich glaube beim nächsten Mal erzähle ich, dass ich auf Maso Praktiken und alles Eklige dieser Welt stehe ... mal sehen, wie das ankommt. :mutig:
    Nach den Anlaufschwierigkeiten lockerten wir uns auf und es wurde ein schönes Erlebnis. Danach jeder für sich zum Duschen ... nie mehr was gesehen; ganz gegen Ende nochmal zugezwinkert.


    Weiter mit Romy, nein, nicht die "Schneider", aber wenn man ihr in die Augen schaut ... wie aus dem Gesicht geschnitten. Figurmässig nicht mein Fangschema, aber sehr witzig und charmant. Wir in eine der Höhlen und dort steinzeitmässig übereinander hergefallen ... mit einem geplanten Extra, was ich eigentlich nicht mache, aber sie bot es von sich aus an, weil sie es angeblich mochte...
    "Wir sehen uns nach dem Duschen" ... ja schon, hab auch viele andere Menschen dort gesehen, Weg isse.


    Nummer 3 Georgina. Ebenso wie Romy Deutsche. 1.80 und gertendünn (etwas mehr würde ihr gut tun, wozu sie mir auch zustimmte, aber es ginge irgendwie nicht). Wir haben uns erstmal auf eine der vielen Couches zurückgezogen und uns interessant ausgetauscht. Auch sie eine sehr spassige Person. Zimmer war gut und irgendwie auch lustig; habe die Zeit mir ihr genossen. "Aber wir sehen uns nach dem Duschen". In der Tat. Gemeinsam gegessen und weg war sie (ohne Tschüss). Irgendwie muss ich Heute scheisse sein ... oder gilt der Deutsche im eigenen Land nicht mehr?
    Sie war auch bis zum Schluss alleine ohne Gast. Dabei hatte ich im gemeinsamen Gespräch anklingen lassen, dass wenn gut ich auch noch eine zweite Runde mache... Bin es wohl nicht wert. :schock:


    Bin nochmal raus und habe mir die Szenerie gegönnt und mich dann mal gepackt.
    Positiv:
    + Bin mein Budget irgendwie nicht losgeworden (im Globe muss ich immer mit mir kämpfen)
    + Super Aussenbereich
    + Im Zimmer kann besser sein, als die Anmache davor
    + Höhlen (mit Klimaanlage)
    Negativ:
    - Die Damen ... wer ficken (oder damit Geld verdienen) will, sollte freundlich sein, sich Zeit nehmen und zuhören ... dann kann man mehr mit weniger machen
    - Essen: auch für wenig Geld, kann man qualitativ besser kochen. Chicken Nuggets, die nach allem schmecken nur nicht nach Chicken. Es gehört auch nicht kaltes Pflanzenöl auf gekochte Nudeln zu kippen. Das ist doch kein Mastbetrieb. Kein Wunder, dass die Damen zulegen, wenn sie schwer schaffen, Hunger haben und soetwas vorgesetzt bekommen. Nicht teurer kochen, besser ...
    - Zimmer unter dem Aquarium: Globe Hitze x2

    Ambiente Club: 9/10 (Globe: 8)
    Ambiente Zimmer: 5/10 (Globe: 5)
    Preise: 9/10 (Globe: 6)
    Wellness: 8/10 (Globe: 6)
    Sauberkeit: 10/10 (Globe: 10)
    Frauen: 6/10 (Globe: 10)

    habe ich auf der Website eines Hamburger Laufhauses gefunden ...
    Los geht's:


    Sollten Sie einmal in Argumentationsschwierigkeiten stecken, können diese 21 Tatsachen überzeugen helfen. Es liegen medizinische Studien vor, aus denen hervorgeht, dass es sich beim Sex um eine Art Allheilmittel handelt. Tatsächlich scheint sich zu bewahrheiten, was der Psychoanalytiker Wilhelm Reich bereits in den Vierziger Jahren forderte: nämlich jeden Tag einen Orgasmus für die Gesundheit. Das bestätigt auch die Studie der britischen Universität Bristol, für die 1000 Männer über einen Zeitraum von zehn Jahren ärztlich untersucht wurden. Das Ergebnis machte deutlich: Je mehr Sex die Männer hatten, desto besser schnitten sie beim Check-up ab.
    Sogar lästige Banalitäten wie Schnupfen lassen sich mittels Sex beseitigen.


    1. US-Wissenschaftler stellten fest, dass bei Menschen, die zwei- bis dreimal in der Woche Sex haben, die Menge von Immunglobulin A (IgA) im Speichel um 30 Prozent anstieg. IgA spielt eine entscheidende Rolle bei der Infektabwehr.
    2. Sexuelle Betätigung aktiviert das körpereigene Belohnungssystem im Gehirn. Besonders aktiv sind dabei die Nervenzellen des Nucleus accumbens, jene Gehirnregion, die für verstärktes Wohlgefühl im Körper sorgt.
    3. Jede Art von körperlicher Betätigung, auch Sex, erhöht den Testosteron-Spiegel im Blut. Das Männerhormon unterstützt kräftigere Muskeln und macht sich im Kopf bemerkbar: es verbessert Durchsetzungsfähigkeit, Gedächtnis sowie Stimmung.
    4. Nur wenige Männer kriegen Brustkrebs. Wer dennoch erkrankt, hatte vielleicht zu wenig Sex. Eine im „British Journal of Cancer" veröffentlichte Studie empfiehlt mindestens 7 Orgasmen pro Monat zur Krebs-Prävention.
    5. Besonders dankbar für regelmäßigen Sex ist Ihre Prostata. Bei Infektionen wie Prostatitis senkt jede Ejakulation die Anzahl krankmachender Keime in der Harnröhre. Dr. Vahlensieck, Urologe aus Bad Wildungen, rät mindestens ein- bis zweimal – besser aber noch viermal – pro Woche zu ejakulieren: eine Art Hausputz für Prostata und untere Harnwege.
    6. Sex stimuliert die Atemwege. Weil Sie beim Geschlechtsverkehr schnell und tief ausatmen, reichert sich sehr viel Sauerstoff im Blut an. Sämtliche Körperzellen profitieren von diesem Zusatzschub.
    7. Je mehr Sex Sie haben, desto jünger sehen Sie aus. Dies ist ein Ergebnis einer Studie unter 3500 Personen im schottischen Edinburg, Besonders jung wirken jene Personen, die beim Sex befriedigende Gefühle erleben.
    8. Zwei Faktoren tragen dazu bei, dass sexuelle Aktivität Sie schlank macht. Erstens der reine Kalorienverbrauch: 26 Minuten Sex inkl. Orgasmus verbrennen z.B. eine halbe Pizza. Zweitens drückt die erhöhte Testosteron-Produktion.
    9. Bei drei- bis viermal Sex in der Woche sinkt das Risiko für einen Schlaganfall um die Hälfte. Das fanden britische Forscher In einer Langzeitstudie heraus.
    10. Der Testosteron-Ausstoß hebt die Stimmung beim Mann. Doch auch Frauen sind nach dem Geschlechtsverkehr gut gelaunt. Das liegt am Sperma, es enthält so genannte psychotrope Inhaltsstoffe. Sie entfalten ihre Wirkung im Gehirn nicht nur über die Vaginalschleimhaut, sondern auch bei der Aufnahme über den Magen-Darm-Trakt.
    11. Beim Sex denkt man als letztes an die Zähne. Aber auch sie profitieren von der Leidenschaftlichkeit. Der beim Küssen erzeugte Speichel spielt eine Rolle bei der Kariesabwehr in der Mundhöhle. Speichelmineralien wie Phosphor und Calcium helfen beim Aufbau des Zahnschmelzes.
    12. Es gibt kaum ein besseres Schmerzmittel als Sex. Endorphine sind opiumähnliche Substanzen, die das Gehirn produziert. Sie sind sehr effizient gegen Gelenk- und Kopfschmerzen. Bei vielen Menschen hält die schmerzstillende Wirkung bis zu sechs Stunden lang an.
    13. Viele Männer kennen den Effekt: Sex macht schläfrig, sobald er vorbei ist. Das dafür verantwortliche Hormon Oxytocin lässt sich wunderbar als natürliches Mittel gegen Schlaflosigkeit einsetzen. Im Durchschnitt ratzen die Männer zwei bis drei Minuten nach dem Sex weg. Die Frauen hingegen schlafen erst ungefähr 20 bis 30 Minuten danach ein.
    14. Neben Oxytocin schüttet der Körper beim Sex den Botenstoff Dopamin aus. Er wirkt entspannend auf den Körper und beseitigt jegliches Stressgefühl für einen Zeitraum von ca. zwei Stunden. Um die Dopamin-Produktion ordentlich anzukurbeln, sollte der Geschlechtsverkehr 20 Minuten dauern.
    15. Ein weiteres wichtiges Hormon produziert der Körper in vermehrter Menge bei regelmäßigem Verkehr: das Wachstumshormon Somatotropin (STH). Es steigert die gesamte Muskelmasse, bringt Körperfett zum schmelzen und stärkt den Knochenbau und Blutkreislauf. STH durch Sex ist im Grunde legales Doping.
    16. Sex senkt den gesamten Cholesterinspiegel im Blut. Außerdem beeinflusst er das Verhältnis zwischen HDL-Cholesterin und LDL-Cholesterin zu Gunsten des gesunden HDL-Cholesterins. Der Effekt ist nicht übermäßig stark, aber genau so bewiesen wie die Cholesterinsenkung durch Sport.
    17. Sex bringt den Sieg. Allem Abstinenzgerede zum Trotz belegt eine in der Zeitschrift New Scientist veröffentlichte Studie, dass sexuelle Aktivität vorm Sport überhaupt nicht schadet. Im Gegenteil. Oftmals sorgt der Sex für den im Wettkampf nötigen Biss und entscheidet über Sieg oder Niederlage. Das gilt vor allem für Sportarten, die eine Grund-Aggressivität erfordern, wie etwa Fußball oder Kampfsportarten. Diese durch den Sex-Bonus gewonnenen Erfolge sind wichtig für ein gutes Selbstwertgefühl – und das verlängert nachweislich Ihr Leben.
    18. Unmittelbar vor einem Orgasmus steigt der Spiegel des Hormons DHEA (Dehydroepiandrosteron) im Blut um das Drei- bis Fünffache des Normalwerts an. Bei DHEA handelt es sich um eine Vorstufe für diverse Geschlechtshormone. DHEA ist ein Anti-Aging-Wirkstoff und schützt vor Arterienverkalkung und Osteoporose. Es stärkt zudem das Immunsystem und erhöht die Leistungsfähigkeit.
    19. Forschungen an der Irischen Universität Belfast haben ergeben, dass Männer mit mehr als drei oder mehr Orgasmen in der Woche seltener an koronaren Herzkrankheiten leiden – Sex senkt das Risiko eines Herzinfarktes deutlich.
    20. Sexuelle Aktivität ist ein Quell der Lebensfreude, der Sie nachhaltig vor Depressionen schützt. Dies belegt eine Studie der Uni Leipzig, in deren Verlauf 450 Personen befragt wurden. Ergebnis: Depressionen treten besonderes bei jenen Menschen auf, die nicht sexuell aktiv sind.
    21. Die im Einleitungstext erwähnten Wissenschaftler der Uni Bristol beobachteten 1000 Männer, die zwischen 45 und 59 Jahre alt waren. 150 der Männer starben während der zehnjährigen Untersuchung. Dabei stellte sich heraus, dass zweimal soviel Sexmuffel starben wie sexuell aktive Männer. Je mehr Sex die Teilnehmer der Studie hatten, desto länger lebten sie im Durchschnitt.

    Genau das habe ich von dem Reto vermutet:smile:
    Entweder hat er ein psychische storung von Kindheit /nicht beachtet, die Gefuhle untergedruckt/ oder er konnte sich nicht im seine Kindheit durchsetzen neben andere Kindern, vielleicht auch jetzt:smile: Die wahrheit ist aber das der Reto diskriminiert wurde:smile::smile::smile: Ich verstehe Dich voll, du machst es halt ganz instinktiv, meine beileid.


    :lachen::lachen:
    :top:

    Früher, duohzumal, bestand ein Puffbesuchsprogramm in seiner StandardVersion im Wesentlichen aus Zahlen, Stecken und verreisen. Die heutige Kundschaft hat da schon weitergehende Vostellungen, erwartet zumindest angesprochen zu werden (von den Damen), so wie früher die Damen von den Herren erwartet haben, zum Tanz aufgefordert zu werden.
    ...


    Mir stellt sich die Frage, ob der Beitrag jetzt nur als "Feststellung" oder als "Bemängelung" gedacht ist.
    Ich nehme das mal als "Feststellung".
    Ist das nicht generell so? In vielen Sachen wollen wir immer mehr. Und ich sehe das als "Natur des Menschen" ... ein permanenter Drang nach mehr und besser. Wäre dies nicht so, würden wir Heute alle noch jagen und sammeln.
    Ob das jetzt gut oder schlecht ist, vorallem aus welcher Perspektive, will ich garnicht erst diskutieren; sonst landen wir in einer Philosophiedebatte.
    Die Ansprüche sind im P6 sicher gestiegen und die Sicherheit für die Teilnehmer sicher auch. Wobei ich mit mehr Sicherheit mehr Möglichkeiten sehe und damit auch die Basis für mehr Ansprüche.

    Wird jetzt ein Bericht, den ich sehr vorsichtig schreiben muss, da er von mehren Mitschreibern ( lugano60 , Anki , Schlecker , matziko ), mit denen ich Heute auf der Bumsalp war, beäugt wird. :lachen:
    Ja, Rion69 hat sich mal auf die Alp gewagt. Danke Lugano60, dass du mich dort eingeführt hast! :super:


    Erstmal vorneweg, um die Spannung zu nehmen: Ja, ich werde sicher wieder hingehen. Mein Lieblingsclub wird es wohl nicht (erstmal). Bin wohl noch durch und durch Globianer. :smile:
    Und das liegt überhaupt nicht daran, dass ich den Eindruck habe, dass die Alp schlechter sei als das Globe. Der Club ist einfach anders; das muss einem ins Konzept passen oder nicht.


    Line-up: keine Wünsche offen. Alle drei Erlebnisse waren sehr schön. Chris hatte etwas Spezielles. Optik-orientiert, wie ich nunmal bin, habe ich sie schon auf dem TP entdeckt. Live ist sie noch viel hübscher. Da müssen ein Grossteil der Globe Girls erstmal mithalten.


    Mehr im Bericht>> https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=91048#post91048


    Dann - und ich hatte sie ganz am Anfang kennengelernt: Melissa. Und, oh Schreck, sie kam mir vor wie die Schwester von Claudi, mit der ich im Globe meine P6 Premiere hatte.


    Mehr im Bericht>> https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=91049#post91049


    Und last but not least Luana. Eine bezaubernde, freche Schweizerin, sehr aufgestellt und wie Lugano60 schreibt, sie kann sich sicher auf alles einstellen ... nur blöd kommen sollte man ihr nicht (wie eigentlich keiner der Damen!!!)


    Mehr im Bericht>> https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=91050#post91050


    Drei grundlegend unterschiedliche gute Erlebnisse. Glaube so gibts das nur auf der Alp. :kuss:


    Weiter zum Thema Bumsalp:
    Empfang sehr herzlich. Die Lady an der Rezeption hatte schon ihren Reiz.
    Gut finde ich die Zahlencodes an Wertfach und Spint. Kein blödes Schlüsselbändeli, dass man ständig mitschleppt.
    Alles recht schön "alpmässig" (ach?!) eingerichtet.
    Ein Highlight ist der Wellnessbereich. Der beste, den ich je in einem Club gesehen habe. Und er kann auch im Vergleich zu 4-5 Sterne Hotels mithalten (wenn nicht einfach vorbeiziehen). Sehr, sehr gemütlich. Sauna mit Pfefferminzaufguss ... ja, man hats gelernt.


    Zum "Mainfloor" .. da gibt nicht viel zu sagen. Nett, wem's gefällt. Holzhüttenromantik ala Apres Ski ist nicht unbedingt meins. Stört aber nicht. Essen und alle Getränke frei. Essen gut. Service sehr aufmerksam. Dies lädt zum Verweilen ein.
    Insbesondere, wenn man mit Kollegen dort ist, wie heute (vielen Dank Jungs, hat echt Spass gemacht euch kennenzulernen), kann man sich wirklich einen Tag lang easy beschäftigen. Von Gesprächen, Wellness, Essen, Trinken, Sex (NEIN, nicht mit den Kollegen!!): alles drin.


    Was es mir etwas abgelöscht hat, war die Musik :schock: ... zumindest teilweise. Hätte ich mehr Alk getrunken, wärs vielleicht lustig gewesen, aber weil mit dem Auto unterwegs und aus Respekt vor den Damen, trinke ich mir in Clubs nie einen an. Aber die Musik hat halt zum Apres Ski gepasst. Der Name ist Programm... aber erotisch prickelnd ist was anderes.
    Nicht begeistert hat mich, dass ein drittel der Kerle in Strassenklamotten abhingen. Leute: ab unter die Dusche, Handtuch oder Bademantel an und gut ist. Ich mag nicht vor irgendwelchen Typen im Tuch rumhängen, die das ganze als Budget-Kneipe sehen.
    Die Live Show mit irgendwelchen Pornostars war ... naja. Der ganze Laden lebt von einer einer "Natürlichkeit" und die Show wirkte steril und gekünstelt. Das Globe zelebriert hingegen sein Pornoimage und sein Plastik und es passt ins Konzept. Im Globe bekommt man nur Schmusesex, wenn man ihn selbst geben will und das Glück hat, die passende Dame zu finden.
    Die Show hats nicht wirklich gebraucht. Nicht das die Damen nicht hübsch gewesen wären ... aber, hm, wars ein Highlight? Wohl kaum. Wenn die WGs versucht hätten Nägel in Holzbalken zu hämmern, wärs spassiger gewesen.


    Besonders hervorzuheben war der Service rund um die Zimmer.:happy:
    In jedem Zimmer gabs auch frische Handtücher, ebenso lag eine Ansammlung von Allwetterreifen bereit, so dass das leidige Handtaschenrumkramen der Damen entfallen konnte. Fast jedes Zimmer mit Dusche und geräumiger als im Globe.
    Als ich nach getanem Vergnügen mich dranmachte das Bett zu richten, wurde mir ungläubig erklärt, dass es dies hier nicht bräuchte, dafür gibt es ja Personal... :staunen:


    Alles in allem, wie eingangs erwähnt, gerne wieder. Man muss seine Erwartungen einstellen und ein paar gute Kollegen einpacken und es wird ein super Tag. Von einigen Damen mehr hätte ich noch gerne naschen wollen...
    bumsalp : ihr habt mich gewonnen.:super:


    Ambiente Club: 9/10 (Globe: 8)
    Ambiente Zimmer: 8/10 (Globe: 5)
    Preise: 7/10 (Globe: 6)
    Wellness: 10/10 (Globe: 6)
    Sauberkeit: 10/10 (Globe: 10)
    Frauen: 8/10 (Globe: 10)

    Den Song hatte ich mal gehört, die Lyrics natürlich nicht gemerkt. Luana erwähnte diesen ... und es war wie eine Ankündigung von dem, was da kommen sollte ... :smile:


    Ich sass mit den Kollegen zusammen, da kam Luana dazu. Luganos Bericht kann ich nur zustimmen und will mich nicht zu sehr wiederholen.
    Luana, nicht das übliche Püppi, Schweizerin, schön frech (damit kann man Rion gewinnen), aufgestellt und und und...:verliebt:
    Lange in der Runde miteinander gequatscht ... laber ich eigentlich zu viel??
    Und dann wollte sie mich "abschleppen". Das spannende war, dass sich die Szene anfühlte wie in einer Beiz mit Freunden und einem Mädel am Tisch und ... man ist der Glückliche, der bei ihr "landet". :verliebt:
    Nun ja, wir los. Schlüssel Nr. 6. Wieso passt der Schlüssel nicht??? Huch, es ist ja Schlüssel Nr. 9. Jemand fing an, die Tür von innen zu öffnen ... schnell weg. Richtiges Zimmer gefunden, Duschen, Losfummeln und es war einfach nur spassig schön. Kein Eindruck von einem WG-Programm, sondern das Mädel aus der Beiz, das du gerade gewonnen hast.:smile:
    Auf der Horizontalen angelangt, natürlich nicht ohne passende, schöne Albereien, machte ich mich ran, sie zu verwöhnen ... glaube ja nicht, dass ich jetzt der Held bin ... weiss immer noch nicht, ob dass echt war, aber so intensiv habe ich im P6 noch keine Frau reagieren gespürt ... wow, aber sie scheint mir wirklich sehr empfindsam zu sein und später auch beim Streicheln ... es war nur schön ...:verliebt:
    Es gibt nicht viel über die gemeinsame Zeit zu verlieren. Verspielt, intensiv, lustvoll, Wild Thing, echtes GFS Feeling.:happy::schweiz:


    Nach dem Zimmer haben wir in der Runde noch einiges an Zeit verbracht. Luana wäre es sicher wert gewesen eine weitere gemeinsame Runde zu drehen ... doch war ich inzwischen zu erschöpft und ich wollte nicht einem guten Erlebnis ein schlechtes hinterherwerfen ... Sorry, Luana, aber liebend gerne wieder.


    Besten Dank mein teuflischer Engel ... :verliebt:


    Optik: 7/10
    ZK: 8/10
    FO: 7/10
    GV: 8/10
    Wohlfühlfaktor: 8/10
    Wiederholungsfaktor:80-90%

    In der Runde war die Lady schon bekannt ... Lugano schwärmte ... und oh Graus ... Claudi? :staunen: Nein, fast Claudi. War sie doch mein allererstes Globeerlebnis. Nein, war sie nicht. Hätte durchaus die jüngere Schwester sein können ...:lachen:
    Melissa. Nett, witzig, hatten wir nach unserer gemeinsamen Zeit doch noch miteinander rumgealbert ... ja, ja, habe gerne Spass und in meinem Alter sollte man das "Kindisch-sein" auch endlich mal gelernt haben... :lachen:


    Nach meiner ersten Runde kam sie auf mich zu, schnell waren wir uns einig ...
    Bei der Dusche ging es schon los. Hat mir übrigens sehr gefallen: mit der Dusche im Raum, können die Spiele gleich beginnen.:happy:


    Bei Melissa hatte ich fast das Gefühl verloren, wo ich eigentlich bin. Kannten wir uns doch nur kurz gab es keine Abfrage nach irgendeinem Ablauf, irgendwelchen Vorlieben, sondern wir machten einfach. Die Süsse liess sich auch gerne verwöhnen und war intensiv bei der Sache. Hier keinerlei Porno, einfach nur GFS. Sehr schön. :verliebt:Dies zeigte sich auch daran, dass wir in Folge den Rest des Abends immer mal über den Weg liefen und kurz quatschten.


    Melissa ist sicher "eine Reise wert". Mulțumesc!


    Optik: 7/10
    ZK: 8/10
    FO: 7/10
    GV: 7/10
    Wohlfühlfaktor: 9/10
    Wiederholungsfaktor: 80-90%

    Wie kombiniert man ein süsses Wesen mit einer powervollen Frau in einem Song? Muss was rockiges sein ... also Guns N'Roses ... und das ist Chris. :happy:


    Als ich mich vor Tagen für die Bumsalp verabredet hatte, hatte ich Chris (20) für mich auf dem Plan entdeckt. Wieder eigentlich etwas zu jung für mich (gut, fast immer alle), aber sie ist einfach nur süss. Das kann auch nach hinten losgehen, wenn dann einfach nichts passiert ... aber wartet ab.
    Dort angekommen wurde mir von einem Kollegen gleich gezeigt, wer Chris ist ... mir stockte der Atem ... sowas von perfekt ... selbst die kleine Narbe am Po hat ihren Reiz gehabt. Nein, ich gehe nicht mit ihr aufs Zimmer, ich adoptier sie und gehe mit ihr hübsche Kleider kaufen ... aufpassen, dass sie keinen falschen Kerl anschleppt, gucken dass sie glücklich wird ... :verliebt: HEY, AUFWACHEN!! Ok, bin im P6.
    Nach einiger Zeit trafen sich unsere Blicke immer öfter und sie lächelte mich immer wieder an ... ja, ja, der Rader der Damen.
    Erst noch eine Runde wellnessen und dann Action.


    Wieder oben angekommen, sah ich sie wieder, Blickkontakt, Lächeln, aber sie kam nicht auf mich zu ... stattdessen genau die Lady dahinter, die ich nun nicht meinte. Inzwischen hatte ich Chris wahrscheinlich wie ein Psychopath angestarrt und woomp war sie endlich bei mir und lehnte sich an mich. Jetzt läuteten meine Alarmglocken, stockendes Gespräch, alles etwas holprig. Keine guten Erfahrungen so gemacht ... aber ich wollte jetzt und buchte mit ihr ein Zimmer.


    ZKs, mag sie nicht so. Häh?? :staunen: Wird ja immer schlimmer. Egal, weiter. Dann fing sie mit einem sehr intensiven BJ an, so wie es Klein-Rion gern hat. Aber jetzt braucht es noch was für sie: kurze Drehung und 69. Jetzt veränderte sich die ganze Situation. Was mir zunächst alles etwas holprig, halbherzig erschien intensivierte sich mit leichten Aufstöhnen ihrerseits.
    Mittendrin stülpte sie mir den Gummistiefel über und fing an mich zu reiten ... und ich muss sagen, Best Ride im P6 dieses Jahr. :smile:
    Das leichte Stöhnen intensivierte sich. Kein Porno Dolby Surround, aber wie durchgehender Szeneapplaus... egal, ob das jetzt gespielt war oder nicht: LIKE. Nachdem ich kam und bei ihr musste ich wirklich kämpfen, dass ich nicht sofort abging, sackten wir in uns zusammen. Beide schwer atmend. So schön... :verliebt::verliebt:
    Bin mal gespannt, ob sie beim nächsten Mal etwas entspannter von Anfang an ist. Den Rest des Abends habe ich sie kaum gesehen, da sie einen Gast nach dem anderen hatte.


    Liebe Chris, mulțumesc!


    Optik: 9/10
    ZK: 6/10
    FO: 9/10
    GV: 9/10
    Wohlfühlfaktor: 7/10
    Wiederholungsfaktor: 80-90%

    Die giannina ist wirklich super. Habe nicht gewusst das sie auch escort macht. Ist sie überhaupt noch im globe anwesend habe sie schon lange nicht mehr gesehen.


    Sie war zumindest Anfang Juni noch da. Weil momentan Urlaubszeit ist, gehe ich davon aus, dass sie sich auch eine Auszeit gönnt.
    War mit ihr nicht auf Zimmer, hatte aber mit ihr, Ceyda und Ina damals noch gemeinsam Drinks. Sehr witzig und aufgestellt,


    Naja, hängt davon ab, was für ein Typ du bist.
    Am Entspanntesten ist es früh. Nicht an der Tür kratzen vor der Öffnung, aber so ein Stündchen später. Dann sind noch nicht soviele Dreibeiner da. Du kannst dich in Ruhe umschauen. Eventuell noch eine der heissbegerten Frauen für dich sichern...

    Habe mich mal von einem Mitschreiber überreden lassen ins Palace zu gehen (Besten Dank!!!) :super:
    Wir verabredeten uns vorher zum Kaffee und machten uns dann gemeinsam auf den Weg.
    Dort angekommen herzlich empfangen worden. Er schon bekannt .. Doppelgängersyndrom halt. Ich hoffte ja auch auf dieses Doppelgängersyndrom ... doch das musste ich vertagen. :smile:
    Ganz besonders nett fand ich, dass gleich zwei Girls da waren, die Tücher und Badelatschen entgegennahmen und einen dann zur Umkleide führten. Sehr nette Art!!


    Ins bequeme Tuch geschlüpft und dann Rundgang. Kleiner als das Globe, aber irgendwie entspannter. Hübscher Aussenbereich ... leider war das Wetter nicht so besonders. Keine grosse Halle, sondern da ein Treppchen, dort eine Tür, kam also was zu entdecken. Hat mir das Ganze auch sehr sympathisch gemacht.


    Nach dem Rundgang Getränke geholt und im Vorrübergehen lächelt mich ein wunderhübsches Girl an. Figur wie gemalt. Zurücklächeln, etwas warten, nochmal ... und schwupps war sie da. Doris, man glaubt es kaum: rumänisch :lachen:. Kurzes Intermezzo im Globe. Davor im grossen Kanton. Insgesamt nicht lange im Job. Es kam gleich ein nettes Gespräch in Gang und sie schien mir so vertraut. :verliebt:
    Weiter im Bericht>> https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8360


    Nach der herrlichen Zeit mit Doris ab zum Entspannen. Kurzes Gespräch mit meinem Mitstreiter. Dann schwebte die hübsche Maria vorbei. Strahlend blaue Augen und ein strahlendes Gesicht ... fast zu viel der Strahlen :lachen:
    Sie setzte sich neben uns bzw. neben mich und "strahlte immer näher" ...
    Weiter im Bericht>> https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8303


    Inzwischen gefiel mir das Palace und seine Atmosphäre mehr und mehr. Dies ist sicher nicht mein letzter Besuch. Es ist einfach entspannter als im Globe. Ein guter Mix ist wohl das richtige.
    Die Damen sind etwas weniger aktiv als im Globe (was sich später allerdings noch rächen sollte). Bis auf eine ... leider nicht mein Fall :schock: ... eigentlich war sie recht witzig, aber leider nicht meins.
    Nachdem ich nun etwas relaxen konnte, war mir nach mehr der Sinn. Und es gab schon einige Damen, die interessant waren. Doch leider hatte ich einem Engel vorhin zu verstehen geben, dass jetzt kein Interesse - kam ich doch gerade aus dem Zimmer - und das interpretierte sie wohl als "gar kein Interesse" ... nein, nur nicht gleich :traurig:. Als ich wieder soweit war ... wooms, weg war sie.
    Eine andere würdigte mich zwar hier und da eines Blickes, aber mehr nicht. OK. Da sass doch noch eine Hübsche an der Bar.
    Nun bin ich nicht der grosse Ansprecher - wie schonmal geschrieben, ich geniesse es eigentlich angesprochen zu werden -. Hin an die Bar neben sie und Getränk bestellt. Sie: keine Reaktion (dabei kann es neben mir doch recht schattig werden :smile:). Auf Zuruf einer Kollegin hatte sie mich dann "entdeckt" ... gut, ich sass auch sicherlich mindestens 20 cm weit weg. Es kam zum Gespräch. Leider sehr stockend. Sie war neu im Job. Ich streichelte ihr sanft über den Rücken. Keine Reaktion. Dann war mir auch klar, warum sie so lange und als eine der Hübschesten noch, allein an der Bar sasss. Ich verabschiedete mich artig und suchte das Weite.
    Leider hatte sich im gleichen Moment meine Lust auch artig verabschiedet und fand das Weite, so dass ich mich entschied den Tag einen Tag sein zu lassen und zog Heim.


    Alles in Allem: Toller Club. Schöne Zimmer. Vom Lineup für mich zwischen FKK66 und Globe. Tatsächlich gab es vielleicht 3-4 der 20 Damen, mit denen ich wirklich nicht wollen würde.
    Rion hat wohl eine neue Wirkungsstätte gefunden, obwohl ich dies eigentlich wegen des Doppelgängersyndroms :lachen: vermeiden wollte.


    Danke liebes Palace Team: Ihr habt mich schnell gewonnen. Bis bald!


    Ambiente Club: 9/10 (Globe: 8)
    Ambiente Zimmer: 8/10 (Globe: 5)
    Preise: 6 So: 9/10 (Globe: 6)
    Wellness: 6/10 (Globe: 6)
    Sauberkeit: 10/10 (Globe: 10)
    Frauen: 8/10 (Globe: 10)

    Erstmal Zustimmung an meinen Vorredner äh -schreiber #Stiletto: Wirkliches Traumgirl mit fantastischen sportlichem Körper und super Ausstrahlung...


    Die Süsse rekelte sich neben mir und ich ergriff die Gelegenheit ihr behutsam den Nacken zu massieren. Ich glaube inzwischen, dass das die beste non-verbale Anmache bei Frauen ist. Ob in Clubs oder sonst wo ... alle werden zu Zucker. :smile:
    Nach einer kurzen Nackenmassage verlangte Maria mehr, was ich ihr gerne gönnte. Daraus wurde eine wohl 30-minütige Ganzkörpermassage vom kleinen Zeh bis zur Stirn. Anscheinend geht mir das wirklich gut von der Hand und ich liebe es mir eine wohlig lächelnde Frau anzuschauen ... da ist also meine romantische Ader :happy:... Zwischendurch natürlich auch etwas unterhalten ... 20 Jahre. Eieiei, wieder so jung. Und mein bisher letztes Erlebnis mit einem so jungen Mädel wars leider wirklich nicht - dabei denke gerade an meine Freundin zurück, als ich 20 war ... sie wirkte zwar wie die Unschuld selbst, wurde aber bisher höchstens von 1-2 WGs getoppt.
    Irgendwann zwischendrin hatte ich Marias Kopf auf dem Schoss. Dann diesen wunderschönen Körper in den Händen. Wie schon gesagt, sie machte Sport und das spürt man auch. ... OK, ich höre jetzt auf, sonst werde ich sentimental. Wir gingen aufs Zimmer. Dieses Zimmer war deutlich grösser als das erste Zimmer an diesem Tag und hatte einen Whirlpool (das machen wir dann ein anderes Mal :lachen:).
    In diesem hellen Raum liessen wir dann unseren Spieltrieb los. Verspielt ist sie wirklich, was Rion sehr, sehr gern hat. Der BJ war wohl etwas zu sanft für meiner einer, aber das bekommen wir schon hin. Ohne auf Einzelheiten einzugehen, war es eine sehr schöne Zeit mit Maria.


    Liebe Maria, multumesc für die schöne Zeit :verliebt::verliebt:... mein moldavisches Girl aus Rumänien! :lachen:


    Optik: 9/10
    ZK: 8/10
    FO: 7/10
    GV: 7/10
    Wohlfühlfaktor: 9/10
    Wiederholungsfaktor: 95%

    Doris / Club Palace


    Girl on Fire - Alicia Keys


    Da sass Doris nun neben mir. Mit 21 Jahren irgendwie deutlich unter meiner Zielaltersklasse.
    Nach meinem "Chemieunfall" vor ein paar Tagen muss ich sagen, dass mich diese Frau jetzt beeindruckt hat. Sie wirkte sehr reif und das Gespräch sehr angenehm mit ihr :smile:. Wir kamen nie ins Stocken, war richtig sympathisch. Das Gespräch unterbrach sich mehr und mehr durch schöne feuchte ZKs. Doris wirkte so unschuldig, mädchenhaft dabei, wie ich es bisher nur bei Erika im Rouge erlebt hatte; doch schon damals musste ich lernen, dass das nichts heisst... :happy:
    Doch irgendwann genug des Redens. Bin ja nicht wegen eines Rethorikseminars ins Palace.:lachen:
    Wir gingen aufs Zimmer und hatte dann diesen wundervollen Körper nur für mich in den Händen :verliebt:. Nach weiteren innigen Küssen (hab ich "innig" geschrieben? Aaaargh, nein, soll jetzt keine Lovestory werden - 's war einfach nur schön) arbeitete ich mich zu ihrer süssen Muschi vor und begann sie zu lecken. "Oh hah", ein leichtes Stöhnen, der Körper bebte erst und bewegte sich dann rhythmisch mit, wie ich es im P6 sehr selten erlebt hatte. Mein erster Gedanke: OK P6, gut gespielt. Aber eine so junge Frau, als so gute Schauspielerin? Und neu im Job?? Vielleicht ist das wirklich echt?! Egal, weiter...
    Irgendwann machte sie sich über mich her. Zärtlicher BJ, den ich anfänglich für etwas zu soft hielt ... bin ja keine 16 mehr, dass man vorsichtig sein muss. Aber siehe da: das war nur der erste Gang :fellatio: und es sollte mehr folgen... :lachen: Da Muschi Connaisseur wollte ich noch mehr von ihrer Auster kosten und bat sie um eine kleine Drehung. Wirklich nicht selten gehen die Damen bei einer 69er :69: noch mehr ab (war wohl doch eher Eigennutz :smile:).
    Wechsel in die Missio, etwas variiert und klein Rion war nicht mehr zu halten.:staunen:
    Wir hatten noch Zeit für ein paar Streicheleinheiten und so einen sehr schönen Abschluss.:verliebt:


    Später (nach einem weiteren Zimmer) sass sie in meiner Nähe. Ich dachte mir, dass es vielleicht nicht so schlau wäre, beim ersten Mal gleich ein weiteres Zimmer mit meiner ersten Dame zu haben. Und dann wurde nichts aus einem anderen Intermezzo, wobei es Rion abgelöscht hat... siehe meinen Erlebnisbericht über meinen Erstbesuch im Palace.
    Anstatt, dass ich HORNOCHSE mit Doris nochmal eine schöne Zeit verlebe, wollte ich wieder mehr und nix gabs. Doris sass einen Meter neben mir und hatte nur auf meine Aktion gewartet und ich trottelliger Depp nutze das nicht und wollte partout noch eine andere Frau. Hiermit oute ich mich: Ich war ein Idiot :doof:. Sorry, Doris.


    Liebe Doris, multumesc für die schöne Zeit.


    Optik: 9/10
    ZK: 7/10
    FO: 8/10
    GV: 7/10
    Wohlfühlfaktor: 10/10
    Wiederholungsfaktor: 95%

    Nach der ersten Session bin ich etwas durch die Katakomben getigert. War irgendwie nichts los. Sicherlich schon Richtung 21:00.
    Schon lange nicht so erlebt. :doof:
    Irgendwann eine süsse Blonde an der Stange. Wir sind uns schon über den Weg gelaufen und haben nur ein lächeln ausgetauscht.:happy:
    Jetzt tanzte sie sehr geschmeidig an der Stange und schaute wieder in meine Richtung. Hmmm. Trotzdem erstmal eine Runde gedreht. Whirlpool. Etwas später an die Bar und dann kam die Süsse an.
    Nach wenigen Worten war mir klar: das isses. :smile: Getränke bestellt und ab auf die Couch. Wir kamen schnell ins Gespräch. Sybille ist eine sehr lustige, intelligente Frau. Wird wirklich nicht langweilig mit ihr.
    Ab ins Spartakus (ich glaube, da sollte langsam mein Namensschild dran :lachen:).
    Nach einigen tiefen ZKs, machte sie sich über den Kleinen her. Wow, tiefe BJs. Erst sehr zärtlich und dann wild. Sie nahm ihn bis zum Anschlag in den Rachen :fellatio:und fing dann auf ihn einzuhämmern... :teuflisch: wow, was für eine Energie...
    In einem Rutsch Übergang in die 69:69: und wunderschöner Abschluss in die Kautschuksocke.:reiten::missionar:
    Danach hatten wir die Zeit für etwas "Spielen" und Experimentieren genutzt. Alles sehr locker, ohne sich Gedanken zu machen, was wir denn jetzt miteinander anfangen müssten.
    Da war es um mich auch schon wieder geschehen und Klein-Rion wollte mehr, was er dann auch bekam.:verliebt:


    Nach einer gemeinsamen Dusche, trafen wir uns wieder auf der Couch, um uns die Show zu gönnen. Während dessen gegenseitige Massagen, Gespräche, ... wir hätten wahrscheinlich die Nacht durchmachen können.
    Und wie hätte es anders kommen sollen, es gab noch ein Desert :lachen:


    Sybille ist eine intelligente und humorvolle Frau. Man kann mit ihr viel Spass haben. Sehr locker, stressfrei und beim BJ zeigt sie einem, wo der Hammer hängt. Meinem Vorschreiber muss ich allerdings in zwei Punkten wiedersprechen: Gross ist 1.66 nicht wirklich, aber das ist mir auch egal (sieht vielleicht nur neben mir Monster etwas lustig aus) und sie hat keine "schöne", sondern traumhafte Figur.:verliebt:


    Fazit: Vielen Dank, Süsse! Sehr schöne Zeit mit dir.:verliebt::verliebt:


    Optik: 9/10
    ZK: 7/10
    FO: 10/10
    GV: 8/10
    Wohlfühlfaktor: 9/10
    Wiederholungsfaktor: 95%

    Heute nach der Arbeit ab ins Globe. Anstrengende Woche gehabt.
    Sauna zum anwärmen und ab auf die Terrasse.
    Oben erstmal auf die Liege und etwas dösen, schauen was passiert. Es gab zwar einiges an Leuten oben. Die Temperaturen waren auch sehr angenehm, aber grosse Stimmung gab es nicht. :doof:
    Nach einiger Zeit kamen zwei Girls auf mich zu. Anthea und ihre Freundin ... aaargh ... Namen vergessen, aber auch eine sehr hübsche.
    Anthea streichelte mich gleich zärtlich :smile:... so dass ich mich für sie entschied. Wir hatten kein wirkliches Gespräch, was sich wohl rächen sollte. OK, es muss ja nicht ewiges Gelabere sein, aber so kann man nun doch besser vor fühlen.
    Nun gut, irgendwie war ich auf Action eingestellt und so gleich mit Anthea eine der Boxen auf der Terrasse angesteuert.


    Anthea hat einen wunderschönen Body :verliebt:... und ganz geil, einen festen, exzellent geformten Po von dem man die Hände nicht lassen kann; ich zumindest :lachen:.
    Sie wurde gleich aktiv und fing mit guten BJs an. Nicht heftig, nicht extrem tief, aber auch nicht schlecht. Eher durchschnittlich.
    Nach gefühlter kurzer Zeit fragte sie gleich, ob sie den Gummi drauf ziehen soll. Mein erster Gedanke war, ob sie auf eine 15 Minuten Nummer aus ist? Gibt es hier doch gar nicht?! Ich lehnte ab, da ich erstmal ihre Muschi kosten wollte.
    Was jetzt kam, hat mich etwas geschockt, aber am Ende doch amüsiert. Keine wirkliche Reaktion, bis auf ein leichtes, monotones Stöhnen und nach wieder gefühlt kurzer Zeit. Stop. :doof: "Ich bin schon gekommen". Häh? "Warum sollte ich lügen", als ich etwas ungläubig schaute. Hiermit will ich einen Rekord anmelden. :smile:
    OK. Rubber drauf und los. Hat sich zwar gut angefühlt, aber irgendwie hatte ich keine Lust. Einmal Stellung gewechselt :doggy::missionar: und Abschluss.
    Es gab noch etwas Massage und entspannen.
    Danach hatten wir noch etwas gequatscht. Sie hat zuvor in Wien im Babylon gearbeitet, nicht in einem anderen guten Schweizer Club (oder vielleicht das auch, hat sie mir dann aber nicht erzählt). Inzwischen ist sie drei Wochen im Globe.


    Fazit: Es hat ja nichts gefehlt; das Standardmenü war "erfüllt". Aus meiner Sicht war es wohl die Chemie. Oder ich war nicht gut drauf. Aber es war mir zu sehr runtergespult. In der Art hatte ich das bisher nur dreimal im Globe erlebt.
    Die anschliessende Frage, ob wir länger machen wollten hatte ich nicht verstanden: dann hätten wir ja auch nicht so auf Schnell machen müssen.:schock:


    Optik: 8/10
    ZK: 6/10
    FO: 6/10
    GV: 6/10
    Wohlfühlfaktor: 5/10
    Wiederholungsfaktor: 0%

    ich weiss ja nicht was du so von klimaanlagen verstehst, aber da kann man die temperatur schon einstellen...
    ich rede ja nicht von 8 grad im club...


    und es gibt schliesslich einige clubs die klimaanlagen haben und da hat sich noch keine(r) ne erkältung geholt...


    Naja, bei 8 grad ergäbe der Begriff "Eisbären" endlich mal Sinn :lachen::lachen:


    Also generell habe ich noch keine Dame erlebt, die nicht auf die Terrasse gehen würde. Wenn natürlich die Sonne runterknallt, dann ist das nicht jedermans(fraus) Sache. Such dir normal die Dame deines Vertrauens aus bzw. lass dich aussuchen und dann schlag es vor.
    Früher Abend ist natürlich bei starker Sonne ideal und hinten links hat es Sonnenstoren.
    Andere Option: habe schon mehrfach welche auf der überdachten Sitzgruppe vögeln gesehen ... wenn du es schon public magst (ich komme gerne zum Anfeuern :lachen:)

    ...
    Meine besten Ü30 Erlebnisse:
    Alex History
    Monika Sex Park
    Cristina Zeus
    Vielleicht kennt ihr ja noch Ü30 Girls die eine Sünde wert sind :lachen:


    Ist schon fast einen neuen Thread wert. :smile:


    Dann werfe ich noch meine Ü30 Top Erlebnisse ins Rennen:

    • Palina, Globe
    • Claudi, ehemals Globe - jetzt irgendwo in Deutschland zuletzt Samya, Artemis, Harem
    • Giulietta, Globe (lange nicht mehr gesehen)
    • Kiara, Globe


    Den Jugendlichen unter uns kann ich die Damen nur empfehlen: Da lernt ihr noch was! :lachen:

    Am Anfang habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass es mit Damen ab 27 am besten läuft. D.h. nicht, dass ich hier mal Ausnahmen mache; aber dann müssen die "Vibes" stimmen. :smile:

    Schon zwei Wochen her, aber lange nicht vergessen...
    Julie hatte ich vor einem halben Jahr mal über eine andere Lady kennengelernt. Fand sie damals schon recht witzig und irgendwie natürlich. Zwischendurch immer mal ein paar Worte ausgetauscht. Modus "alte Freunde" ohne sich je mehr kennengelernt zu haben. Aber irgendwie interessant. Hatte irgendwann den Eindruck, dass sie kein Interesse (geschäftlich) an mir hatte? :staunen: Bin ich so schrecklich?? :schock:


    Doch dann nahm ich das Heft doch mal selbst in die Hand; dabei liebe ich es angebaggert zu werden. Tatsächlich war sie die zweite Frau im Globe, die ich je selbst angesprochen habe - und mit der anderen hatte ich ein Erlebnis am gleichen Tag danach :happy:. Sie war noch mit einer Freundin im Gespräch; mich ignorierend: "Hey Julie, eigentlich haben wir uns noch nie so richtig kennengelernt" Wooops. Sofort alles fallen gelassen. Gleich voll bei mir, als ob sie nur gewartet hätte. :smile:


    Wir nahmen uns einen Drink und verzogen uns auf die hintere Couch. Nettes Schwätzchen. Sehr angenehm, natürlich; wie oben gesagt: alte Freunde bald. Sehr ungezwungen, humorvoll, spannende Geschichten. Doch irgendwann wandelte sich meine Lust und wir verzogen uns ins Spartakus...


    Gegenseitiges Streicheln, Küssen. Wow. Doch dann langsame Steigerung ... ich musste sie jetzt lecken und Julie, die Süsse, ging ordentlich mit. Immer heftiger - alle beide. Ich liebe es die Ladies zu erleben, wenn sie erstmal nur entspannt da liegen und dann in Fahrt kommen. Irgendwann wurde ihr Zucken heftiger bis sie wieder entspannte. :smile:
    Auf meine nicht ganz ernst gemeinte Frage :D - "Wars OK?", erwiderte sie etwas ungläubig: "Hattest du den Eindruck, dass nicht?". :kuss:
    Dann war ich dran. Ich lehnte mich zurück und liess mich verwöhnen. Einer der gefühlvollsten und heissesten Blowjobs, den ich seit langem erfahren durfte. Pause. Jawohl. Will jetzt nicht gleich abschliessen. Noch ein Gang. Also frische Drinks.
    Zurückspulen ... wie war das nochmal mit dem BJ? :grins: Weiter geniessen. Etwas für beide :69: und dann den Sommerreifen drauf. Langsam in der Missio :missionar: anfangen ... Gefühls- und Optikgenuss. Tempo steigern. Doggy :doggy:. Und es war nichts mehr zu halten. Zu gut. Und nochmal Pause? Nö. "Too sweet candy". :happy:


    Schmusen zum Abschluss. Etwas reden. Sehr schön gewesen. Julie ist wirklich eine Perle, die einen das Drumherum vergessen lässt; ich dachte ich mach jetzt die Augen auf und bin daheim im Schlafzimmer mit meiner Liebsten. :verliebt:


    Hey Julie, vielen Dank. You rock! :deutschland::danke:


    Optik: 9/10
    ZK: 8/10
    FO: 9/10
    GV: 8/10
    Wohlfühlfaktor: 10/10
    Wiederholungsfaktor: 95%

    Liebe ist leider oft generell eine einseitige Sache. Auch außerhalb des PaySex.


    Sich wirklich gegenseitig ineinander zu verlieben passiert leider nicht so oft. Wenn eine gewisse Basis da ist, würde ich aber nicht ausschließen das es nicht auch passiert, wenn man sich beim PaySex kennenlernt.


    Wobei es einen Unterschied zwischen Liebe und Verliebt sein gibt. Passieren kann alles. Auf jeden Fall gibt es Sympathie. Natürlich finden die Damen den einen oder anderen sympathischer. Jedoch verliebt sein oder mehr ist eher einseitig und von uns zu oft falsch verstanden.
    Dennoch bevorzuge ich ein "Stammgirl" zu haben, die ich kenne und dazu ein neues Erlebnis.

    Teilnehmer  
    Ja, das kenne ich. Ist ja auch ok, finde ich, wenn wir Kerle uns mal ein bisschen verlieben nach ein paar paradiesischen Stunden zu zweit oder zu dritt mit allen möglichen schönen Erlebnissen. Das kann ja auch ruhig mal etwas heftiger sein.


    Aber ich bin lange genug dabei um mir ganz klar darüber zu sein, dass das eine ganz und gar einseitige Sache ist. Die Ladies machen ihren Job mit mehr oder weniger Temperament, aber immer und ohne jede Ausnahme (!) ohne jedes echte Gefühl.


    Wir tun gut daran, irgendwelche netten Äußerungen ("Du bist echt extrem süß", "Du kannst das wirklich gut !", "Wow, das war aber jetzt echt geil", "Bist Du gekommen....? Und wie !!", "Oh Mann, an Dich könnte ich mich gewöhnen...") nicht zu ernst zu nehmen. Sie gehören zum Geschäft, es läuft dann einfach besser, die Atmosphäre ist schöner, es klappt auch alles besser... Ist mir auch lieber, sowas zu hören als irgendwelche Langeweile zu erleben.


    Also, los gehts: mal wieder ein kleines bisschen verlieben, wenns super war. Sind ja auch echt süße Mäuse drunter. Und irgendeinen netten Spruch auf den Lippen: "Ich glaube, wenn Du heute wieder so bist wie letztes Mal, verliebe ich mich bestimmt wieder ein bisschen in Dich... "


    Ich finde, es macht trotzdem Spaß. Auch wenn man zu später Stunde vielleicht Nr.8 oder Nr.9 ist und die Lobeshymnen schon etwas erschöpfter ausfallen.


    Oder ?"


    Klar, kann so auch mehr Spass machen. Man sollte nur den Kopf beieinander halten.
    Ansonsten mal ein schöner Schwarm hat schon was...

    Nach 10 Monaten Abstinenz habe ich mir fest vorgenommen wieder mal Zeit mit Palina zur verbringen. Bei meinen letzten Globe Besuchen haben wir uns zwar immer wieder gesehen aber irgendwie hat es nie geklappt ... beide zu busy :lachen:


    Doch nun musste es sein.
    Im Club angekommen wurde ich auf dem Weg zu meinem "Aufwärmwellness-Programm" gleich von Galina überfallen. Aaargh, noch so eine Traumlady ... aber wenn ich mal einen Plan habe .... so dass ich sie erstmal verströsten musste ... :-( ... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :smile:


    Dann sah ich Palina ... leider schon beschäftigt und sie hatte mich zuerst nicht wahrgenommen. Ihr aktueller Gast verzog sich gerade und ich sprach sie gleich an. Ihr Lächeln kann ein "gestandenes" Mannsbild schon zum Teletubbie werden lassen. Sie bedauerte, dass es gerade nicht geht und wir nahmen uns vor später Zeit miteinander zu verbringen.


    Nach einer sehr schönen Zeit mit Julie bin ich wieder an die Bar. Palina sollte inzwischen schon mehr als eine Stunde im Zimmer gewesen sein, da ich ja später losgezogen bin. Leider nichts von Palina zu sehen. So tigerte ich durch den Club und landete letztendlich bei Fritz: "Wie lange ist denn Palina schon auf dem Zimmer???", Nachricht hinterlassen, wieder gefragt ... und dann war es soweit. Palina mit dem Handtuch um ihre Hüften (wie immer auf die Hälfte zusammengelegt). Ich fiehl sie gleich an und wir verabredeten uns für gleich, sobald sie sich wieder frisch gemacht hat.


    Nach einger Zeit - hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt - kam sie zu mir und fiehl mir in die Arme. Tiefe Küsse bevor wir überhaupt zum Reden kamen.
    Wir zogen uns mit Drinks zurück, redeten, ZKs, Streicheln. Dann fing sie fast unmerklich an meinen kleinen Prinzen zu streicheln. Es war kein Handjob, sondern einfach nur leichtes Streicheln, was bald alle Lebenskräfte weckte. Es dauerte nicht lange und sie liebkoste ihn mit der Zunge in einer Art, wie ich es noch wirklich nicht erlebt hatte. Sanft und intensiv in Einem. Geht das denn überhaupt??? Ohhhh, ja. :verliebt:


    Wir verzogen uns auf eine der Hinteren leicht sichtgeschützen Liegen und dann wurde aus aller Sanftheit ein leidenschaftliches Küssen, Strecheln, Lecken .... Ich verwöhnte sie eine Zeit und irgendwann war klar: Gleitmittel braucht es hier wirklich nicht. :smile:
    Alles wurde intensiver, so dass ich eigentlich garnicht mehr vermag wiederzugeben, was alles passierte. Es ist wie ein Blackout ... zu gut um wahr zu sein. Booomm und wir sackten schweissüberströmt gegenseitig in unsere Arme. Wieder dieses unglaublich schöne, erfüllende Gefühl, als ob man sich Jahre kennen würde, ausser Atem, fest aneinandergedrückt. In diesem Moment hätten wir auf dem Paradeplatz sein können und ich hätte nichts mehr um mich herum wahrgenommen. :verliebt::verliebt:


    Wie lange dauerte das Ganze? Keine Ahnung. Wir kamen wieder in Wallung und wir gönnten uns noch ein Erlebnis hinterher (für mich war es das zumindest). Unglaublich, entweder werde ich ausdauernder oder ich finde mehr und mehr, was mir am besten passt. "Schöne gemeinsame Zeit" ist nicht nur untertrieben. Es war mehr als das.


    Palina, vielen Dank für die schöne Zeit, die für mich zu den besten im Globe gehört. Tvoj kotik. :verliebt:


    Optik: 9/10
    ZK: 10/10
    FO: 9/10
    GV: 9/10
    Wohlfühlfaktor: 10/10
    Wiederholungsfaktor: 100%

    Die süsse Palina hat mir gesagt dass in Sommer oder herbst aufhören will.
    Ich denke sie wird noch kommen.


    Hab von ihr erfahren (sie ist wieder da :verliebt:), dass sie uns erstmal erhalten bleibt.
    Hatte Gestern eine unbeschreibliche Zeit mit ihr.
    Zunächst hatte sie mir ein anderer Eisbär weggeschnappt, so dass ich mich erstmal mit einer anderen Lady "beschäftigte". Doch dann habe ich mit Erfolg auf sie gewartet und es hat sich mehr als gelohnt. :smile:

    ...
    Zum einen haben wir klare Eigeninteressen, uns liegt daran unser geliebtes Hobby schön zu reden. Es soll uns doch bitte niemand die Illusion nehmen, dass die WG's ihren Job mit uns tollen Hechten völlig freiwillig und gerne machen.


    Zum zweiten kann kaum einer von uns behaupten, dass er einen repräsentativen Querschnitt von Prostituierten in allen Formen des Erotik-Business vom Strassenstrich bis zum High-Class-Escort wirklich kennt.
    ...
    Ja, ich gebe zu, morgen gehe ich wieder ins Globe, amüsiere mich bestens und verdränge obige Gedanken. :mutig:


    Stimme dir im Allgemeinen zu.
    Jedoch schwingt für mich ein wenig zuviel "Moral" mit, wobei Moral für mich ein religös/ gesellschaftlich geprägt Mem (http://de.wikipedia.org/wiki/Mem) ist. Lassen wir diesen Aspekt mal draussen.
    Ich habe eher ein Problem mit Horror und allerlei Abschlachtereifilmen als mit Pornos.


    Absolut stimme ich dem zu, dass es in Clubs "eher" geordnet zugeht ... leider gibt es auch hier Tragödien.
    Bei mir ginge garnicht: Strassenstrich oder ähnliches, bei dem es darum geht auf die Schnelle mal ein "Loch" zu kriegen. Eklig aus meiner Sicht.
    Speziell das Globe sehe ich als Party mit Sexgelegenheiten und ich habe dort immer mehr Gespräche mit den Ladies unabhängig von Sex ... aber natürlich auch Sex (sonst könnte ich ja in eine Disco gehen).


    Wenn eine Lady erfolgreich ist und in 3-4 Wochen 20'000 Steine nachhause schiebt, macht sie wohl einen guten Job und damit habe ich auch kein Mitleid, ausser ich würde wissen, dass sie alles abliefert und davon keinen persönlichen Benefit hat. Mit mir hat auch keiner Mitleid, wenn ich täglich 10-14 Stunden schaffe und wenn nötig Wochenende: ich krieg ja mein Geld dafür (und einen Teil davon die Damen :smile::smile:).


    Wichtig ist mir auf der anderen Seite, wenn wir diese Dienstleistungen geniessen dürfen, dann sollten wir uns auch benehmen und gewissen Standards genügen. Wir wollen eine gepflegte, engagierte Dame und dann sollten wir auch gepflegt und engagiert sein. Das erwarte ich von meinen Kunden auch!

    ...


    Und wenn nicht, so das sie sich für eine Brust-OP entscheidet, dann denke ich sollte man es auch realtiv zügig machen. Weil mit 40 "rentiert" sich eine Brust-OP dann auch nicht mehr.


    Und wie sich das "rentiert" ... Anti-Schwerkraftsaktion ... wie gesagt, wenn's ihr wichtig ist. :happy:

    Ich bin schockiert wenn Frauen schon Anfang 20 ihre Brüste vergrössern!:schock:


    Was meint ihr dazu?:confused::confused:


    Kommt drauf an. Wenn die Brüste wirklich extrem klein oder unförmig sind und sie fühlt sich damit nicht wohl ... dann soll sie es doch machen; wichtig ist, dass es ihr Antrieb ist und nicht von ihrem Freund oder so.
    Und dann sollte es schon im Rahmen sein; aber dies ist mein persöhnlicher Geschmack. Habs gern handlich. :smile:
    Optisch sehr schön und passend finde ich die Brüste von Ceyda im Globe. Passt zum Body.

    Und noch als Ergänzung:
    Wenn die Frau danach fragen würde, weil sie es geil findet, mache ich sowas schon. Deswegen hatte ich auch "Eher nicht" ausgewählt.


    Einfach aus der Erfahrung, dass die Vorlieben nicht immer für einen Nachvollziehbar sein müssen. :staunen:


    Erfahrung aus dem Non-P6 Bereich: Hatte mal das Erlebnis, dass sie den nackten Hintern mit der Hand versohlt haben wollte. Bin jetzt wirklich kein Schwächling, aber sie wollte immer härter, bis mir die Klaue wehgetan hat ... aber genossen hat sie es, das kleine 49kg Ding. :smile:

    Bin definitiv nicht danach süchtig, finde es sogar sehr doof. Ist ein typisch archaisches Machoding, das keiner Frau Spass macht.


    Es gibt Situationen, in denen das Sperma hat dorthin spritzt, wo es halt gerade hinspritzt, aber einer Frau die Ladung ins Gesicht spritzen ist aus Sicht der Frau eine Demütigung resp. eine machoistische Machtdemonstration des Mannes. Und wenn Demütigung/Überheblichkeit beim Sex eine Rolle spielen sollte, dann guät nacht am foifi.


    Schuppi , sehe ich absolut genauso.
    Hatte ich interessanterweise Gestern mit meiner Favoritin besprochen.
    Wenn es aus irgendeinem Grund passiert, OK. Wenn man beim FO im Mund kommt - am besten bei einem wilden 69er - OK.
    Auf den Body gezielt - OK.
    Aber nur so aufs Gesicht zielen und abzuspritzen muss wirklich nicht sein. Was will man damit zeigen? Dass man der "Herr" im Haus ist?

    Können wir dieses Thema jetzt endgültig mal abschliessen. :wütend:


    Ich finde es ist eine unglaubliche Sauerei, sich so über einen Menschen zu äussern.
    Was Sheila macht und warum geht nur sie was an und sie kann meinetwegen jeden Tag in einen anderen Club gehen und Millionen oder Rappen verdienen.
    Ihre Sache!
    Also: Bitte Thema-Ende

    Bin beruflich eine Woche in Madrid.
    Anscheinend gibt es dort ein grosses Angebot, jedoch habe ich in verschiedenen Blogs ziemlich konfuse Infos bekomme.
    Was ist denn vergleichbar mit dem Globe-Konzept? Womit hat man preislich zu rechnen? Strasse oder Bestellung ins Hotel ist nicht meins.
    Irgendwer einen guten Vorschlag?


    Sehr guter Kommentar!! :top:


    Es ist natürlich Schade, dass der Kollege nicht auf seine Kosten gekommen ist. Auf der anderen Seite kann man durchaus selbst steuern, wohin die Reise geht. Und alles geht nett mit einem Lächeln und man bekommt seinen Service in der erhofften Qualität oder nicht.
    Mir ist es auch schon passiert, dass ich mich habe hinreissen lassen ausgiebig zu massieren und zu lecken, um dann auf den Schluss zu kommen, dass für mich gefühlt zu wenig drin war .. hab mir dann aber an die eigene Nase gepackt. :happy:

    Aber wie lauft das eigentlich. Könnte ich z.b auch direkt im globe, eine als escort in ein hotel oder nach hause nehmen. Oder geht das nicht, wäre sonst sicher auch mal lustig eine vom globe direkt mitnehmen. Gruss spocki


    Ja, "to go" ist möglich. Musst du zuerst mit der Dame abmachen (sie hat ja auch noch ein Wort mitzureden; vorallem Preis und Dauer ausmachen). Dann Rezeption. Die wollen eine "Bearbeitungsgebühr" von 380 CHF.
    Und dann viel Spass ...


    Hier kommen auch nicht die, die auf den Fotos sind, da Rose aufgehört hat und Claudi schon lange nicht mehr in CH ist. Denke du bestellst direkt ab Globe.

    Ich stelle fest, dass jetzt doch eine gewisse Dynamik in den Tagesplan gekommen ist.
    Kann jemand sagen, wie aktuell der Plan jetzt tatsächlich ist??
    Anka scheint ja gerade weg zu sein. :traurig:
    Dennoch wäre es mal wieder Zeit hinzugehen ... :happy:


    Und was hat man letztendlich bei dir diagnostiziert???

    Urlaubsfeeling auf der globe terrasse ? Betonfliesen, paar liegestühle und abgenutzte matratzen mit einer holzwand ?


    Wenn du dein urlaub in einer hochhaussiedlung verbringst sicher zutreffend :lachen:


    Die globe terrasse ist nicht wirklich ansprechend, für mich unverständlich und ein no go, genau wie die zimmer, man baut ein tolles restaurant für (bestimmt viel geld) und lässt die anderen sachen einfach links liegen, kommt mir langsam wie eine bastelbude vor


    War nicht genau genug: Abends, wenns ruhig ist, etwas düster, dann hat sie schon ihren reiz. Insbesondere weils nicht so heiss ist.

    Na das ist aber ein Wunder.


    Normalerweise lässt sich da oben kein Weib blicken. Hocken alle unten in der stickigen Bar bei gefühlten 42 Grad. Haben wohl Schiss, sie verpassen einen potentiellen Kunden.


    Badwischer


    badwischer : Wenn es warm genug ist nimm dir einfach eine Dame mit... ist echtes Urlaubsfeeling ... wenn sie noch einen Bikini hat und du etwas Phantasie, dann hast du bei einer Bottle Champagner bestes Strandfeeling mit Sexgarantie :smile:

    Mia hatte ich vor einigen Wochen mal wegen Rose angesprochen, die ja inzwischen aufgehört hat (es geht ihr sehr gut, was mich wirklich für sie freut!!).
    Auf den ersten Blick wirkt sie auf mich wie die unnahbare Schöne: Top Body, sehr sexy Dessous, irgendwie zu gut um wahr zu sein. :verliebt:
    So kam es dann, dass wir uns wieder sahen und einige nette Worte wechselten ... mehr nicht. Erstmal.:doof:
    Nach längerer Zeit eine Runde mit meiner Favoritin gedreht. Dann Mia wieder an der Bar getroffen. "Schon süss und lieb", ohne aufdringlich zu sein. Mit der Zeit hatte ich eher den Eindruck, dass sie etwas scheu ist, was eigentlich nicht passt. Verwirrung. Bei Mia fällt auch noch der leichte, süsse Kölner Akzent auf. Darauf angesprochen hat sie mir gleich mit hardcore Dialekt gedroht ... hab dankend verzichtet ... da ist Züridütsch schon einfacher für mich. :lachen:
    Von hinten kam meine Favoriten angeschlichen und mit einer "geschickten" Handbewegung habe ich ihr per Zigarette erstmal die Strümpfe ruiniert. Überraschenderweise habe ich dieses Missgeschick ohne die von mir erwartete Prügelstrafe überstanden. Das kann ja nur besser werden.


    Dann sassen wir zu dritt bei einer Bottle Champagner auf der Couch. Alle drei eher zurückhaltend, kaum Berührungen, nett geschwätzt, etwas komisch... irgendetwas knisterte ...Dann: "Warum nicht mal wieder einen Dreier?" Und schon waren die Lebensgeister wieder da. Aus der gemütlichen, zurückhaltenden Ruhe wurde fast ein Sprint zum nächsten Zimmer.:mutig:
    Im Spartakus machten sich dann beide Damen gleich über mich her. Und es war ein Mix aus Lecken und BJ und Wechsel und und und. Während ich die eine leckte, bekam ich geblasen. Dann wieder Wechsel.
    Dann Sommerreifen drauf und ran an Mia. Langsam Missio, seitlich, Doggy ... bis ich in der Hitze irgendwann zufrieden in mich zusammengesackt bin. Atemstillstand.
    Dann Pause, etwas Quatschen, Streicheln, Fummeln und irgendwann Mias süsse Muschi im Gesicht, während sich meine Favoritin heftig bis zum Schluss über meinen Kleinen hermachte. Irgendwie war der Kopf ausgeschaltet, alles im Fluss ... so wie es sein muss.:smile::smile:


    Fazit: Mia ist eine mega-liebe, zutrauliche Süsse, die berechtigt mit Respekt behandelt werden möchte, dann aber alles gibt. Sie ist eine sehr zärtliche Liebhaberin, ein Vamp, ein Vulkan in einer kleinen zierlichen Person.:verliebt: Trotz aller "Süsse" darf man sie nicht unterschätzen ... aufgestellte Frau, kein Bambie ... muss eingestehen, dass ich mich in meinen ersten Eindrücken doch mehrfach ordentlich getäuscht habe.
    Danach haben wir noch zu dritt geduscht und wieder grosse Überraschung als ihr Schminke ab war: sie wirkte wie 18 ... zum Knuddeln.:liebe: Wollte fast nicht mehr gehen.:verliebt::verliebt: Hab mir jetzt vorgenommen, das passende Musikstück zu meinen Berichten zu finden: "Tanz der Moleküle" von Mia passt auch gut zu ihr.


    Rating Mia
    Optik: 9/10
    ZK: 8/10
    FO: 9/10
    GV: 8/10
    Wohlfühlfaktor: 10/10
    Wiederholungsfaktor: 95%

    Also bei mir hat der Tagesplan gestimmt. Sie ist meistens mit anderen deutschen WGs an der Bar zu finden. Mir hat sie bei unseren anfänglichen Begegnungen immer einen Dreier angeboten, was ich allerdings nicht wollte. So hat es gedauert bis es kürzlich so weit war und ein Zimmergang (mit ihr allein) anstand. Und der war wirklich gut. Es hat aus meiner Sicht zwar nicht zum Favoritenstatus gereicht, aber gerne wieder.


    Tech-Admin : Wieso nennt man diesen Thread nicht in "Mia" um?


    Kleine Korrektur: tatsächlich ist sie türkisch, was wiedermal alle Klischees Lügen straft. :smile:


    Ich kann dem fast keinen Glauben schenken, hab ich doch dort stets einen herzlichen, zuvorkommend Empfang gehabt.
    Ebenso dünkt mich, dass es eine Problemlösung bräuchte, weil künstlich ein Problem geschaffen wurde.
    In einem Puff niemanden zum Ficken finden??? Das ist ja wie in einer Kneipe verdursten.
    Reflektiere auch mal dein Verhalten!
    Mein Motto sollte dir dabei helfen.:smile:


    Ich stehe ja auch auf superschlank. Doch die Dame scheint mir gem. Fotos Magersucht zu haben. :schock:

    Wenn nichts geändert hat, ist Abends ab 22uhr Schluss auf der Terrasse. (man kann auch einen Lift rsp. Stockwerk sperren. Eine Türe hat es auch, wird aber heute ev.nur noch als Notausgang genutzt??


    War Gestern gegen 22:30 oben. Super Temperaturen. Nicht zu heiss, nicht zu kalt.
    Auf der einen Seite quatschten 2 Mädels. Ein Kerl mit einem Mädel kam hoch und sie haben es sich gemütlich gemacht. Noch einzelne Typen und meine Hübsche ...


    Samstag ist ab 19:00 ordentlich was los. Freitag ist nicht ganz so.
    Aber Samstag kannst du - wenn du darauf stehst - eine unglaubliche Party erleben. Alles etwas Crazy.
    Wenn du es lieber ruhig magst, dann eher in der Woche: Mo-Mi. Sonntags auch OK.

    :top: Danke Rion


    In den Anfangszeiten des Globe (als die Bühne noch nicht in der Mitte war und das 6profi-Forum noch nicht exisitierte) gab es im Globe einen Blow-Job Rekordversuch. Die Dame hiess Jessica, wurde von zwei Damen assistiert, welche die Männer bis kurz vor dem Höhepunkt "vor"-geblasen haben. An die genauen Bedingungen (Zeitlimit und Anzahl der angestrebten Abschlüsse) kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Der Rekordversuch scheiterte kläglich, da nicht genügend standfeste Männer zur Verfügung standen. Wer sich an die damalige Jessica erinnert, weiss sass sie locker noch einiges mehr geschafft hätte.:smile:


    Tja, der Mann scheint in einigen Belangen wieder mal das schwächste "Glied" in der Kette zu sein. Zugegeben habe ich weniger das Problem dabei beobachtet zu werden, aber On-Stage wäre dabei auch nicht meins ...

    Da nun Ape1 mit seiner Wette für ein wenig Diskussion gesorgt hat, habe ich mal im Web nach "richtigen" Rekorden gesucht (alle Angaben ohne Gewähr):


    1. Meiste Orgasmen...
    ... und zwar in einer Stunde.
    Im Rahmen einer US-Studie der beiden amerikanischen Wissenschaftler William Hartmann und Marilyn Fithian hat eine Frau im Labor - wohl so was wie ein Forschungs-Globe - 163 (multiple) Orgasmen in einer Stunde geschafft. Ich glaube die Dame war danach ziemlich ausgepowert und es war wohl kein Vergnügen. Leider habe ich noch nichts über die Art der Stimulation gefunden.
    Der beste Mann ist übrigens 16 mal in 60 Sekunden gekommen, bis er ausgetrocknet ist. Wie auch immer das geht. :staunen:


    2. Längster Orgasmus
    Jetzt allerdings nicht beim Menschen, sondern beim Schwein: 30 Sekunden Höhepunkt am Stück. Grunz.:lachen:
    Beim Menschen doch weniger lang (was mich nicht wirklich stört):
    Gem. Master und Johnson wurde bei einer Frau ein Orgasmus von 43 Sekunden Dauer gemessen. Hier werden mir mal wieder meine Unzulänglichkeiten vor die Nase gehalten: Ich kann mich an maximal 15 Sekunden erinnern; war allerdings kein Pay6.


    Bei Männern sind das Üblicherweise 3-8 Sekunden und mit etwas Training und Atemtechnik bis zu 10.


    3. Schnellster Orgasmus...
    ... einer Frau liegt bei 3 Sekunden von Penetration bis Orgasmus. Üblich sind 8-30 Minuten.


    4. Längster Geschlechtsakt
    Gem. Dr. Vernon Coleman 15 Stunden. Damit würde ich nicht ins Globe gehen. Wird sauteuer. Aber so lange kann ich mich eh nicht zurückhalten.
    Aber die "anderen" Tiere kommen auf ganz andere Dimensionen: Die Klapperschlange kommt auf über 22 Stunden, wobei ich mir gerade nicht vorstellen kann, wie das ausschaut? Was ist mit Blowjob, was mit lecken? Hmmm...
    Und ganz eilig die liebsten Moskitos: Kuss, Schuss, Schluss in drei Sekunden.:happy:


    5. Grösste Orgie
    ... und könnte ihr noch soviel von Public Service im Globe reden, keine Chance. Der Nachweis ist allerdings kaum zu erbringen:
    Ca. 200 v. Chr. beim römischen Bacchusfest angebelich 7'000 Teilnehmer. Wenn das alles for free war gut, aber wie hat man den sonst abgerechnet? :smile:


    6. Meiste Pornfilme
    John C. Holmes ist laut dem Rolling Stone Magazin der meistgebuchte Porno-Darsteller. In über 2250 Erotik-Filmen spielte der Schauspieler mit. Bei den Damen war für Rekordhalterin Sharon Kane nach 810 Filmen Schluss.


    7. Dauerknutschen
    Ein Pärchen aus New Jersey. 33 Stunden am Stück. Startet die Uhr gleich oder erst danach auf dem Zimmer??? :lachen:


    8. Die meisten Kinder
    Und zwar von einer Frau. Bei uns Männern ist das ja nicht so ein Thema, solange die Brieftasche mitspielt.
    War im 18. Jahrhundert in Russland. 69 Kinder, davon 16 Zwillinge, 7 Drillinge, 4 Vierlinge. Irgendwie tut mir die Frau leid. Aber ich denke mal, das war wohl nicht nur "Unfälle".


    9. Magische Finger
    Das wäre doch mal ein Rekord, auf den ich mich einlassen könnte (geht aber - zumindest bei mir - nur mit der linken Hand).:smile:
    Was?
    BHs öffnen. 56 in einer Minute vom deutschen Thomas Vogel.


    10. Häufiger Sex I
    Der Pornodarsteller Jon Dough (auf deutsch "Johannes Teig" ... :lachen::lachen:) hat an einem Tag 55 Frauen gehabt. Es stand "befriedigt", was ich für etwas euphorisch halte. Gefickt mag er sie wohl haben.
    Auf gut deutsch: Tagesprogramm Globe einmal durch. Ich empfehle Freitag oder Samstag, da habt ihr von 11:00-3:00 16 Stunden Zeit.
    Bitte noch 7'700 CHF + Eintritt mitbringen. :smile:


    Rennmäuse gehen dann doch lieber auf Nummer Sicher bei der Fortpflanzung und machen es dann glatt 100 mal in einer Stunde. Wäre wohl für die Damen im Club wohl etwas unfair.


    11. Häufiger Sex II
    Pornodarstellering Houston hat innerhalb von 10 Stunden ca. 620 Männer "kommen" lassen und zwar zweifach: Hin zur Veranstaltung und dann noch mal bei ihr. Hahaha...
    Mal aufs Globe bezogen: die Damen haben nach Aussagen von keinen (!) und letztens meine Favoritin 12 an einem Tag. Im Mittel wohl zwischen 6-10. Kann sein, dass es mehr gibt, aber wie gesagt: dass sind Aussagen mir gegenüber.
    Rechnen wir mal rum und gehen von 8 am Tag aus, dann sind das 78 Tage Arbeit aus bei einem Verdienst von ca. 87'000 CHF kommt, wenn nur Halbstünder dabei sind.:smile:
    Ach ja, gab noch so einen Rekord: Lisa Sparxxx hatte innerhalb 24 Stunden 919 Männer befriedigt. Mehr in der Summe, geringerer Durchsatz.


    12. Meiste Liebhaber
    Da sind wir wieder im alten Rom und es war die Tochter Iulia vom Imperator Augustus.
    Angeblich hatte sie Sex mit 80'000 Männern und wurde deswegen sogar verbannt. Nein, nicht ins Globe :lachen:, sondern auf Insel Pandateria.


    Wieder mal den Globe Vergleich: Ich nehme wieder mal Zahlen ran, die ich so genannt bekommen habe und rechne hoch (hab das mal mit einigen Damen gemacht, die dann tatsächlich rot wurden und die Zahlen nicht glauben konnten). Also sie schafft 180 Tage im Jahr mit einem 8er Schnitt was in einem Jahr 1'440 Männer ergibt. Gut, die gesamte Karriere (bis dato 5 Jahre) war nicht im Globe. Aber nehmen wir die Zahl an und gehen davon aus, dass da kein Liebskasper wie ich dabei ist, der sie mehrfach besucht (bei diesem Beispiel ist es übrigens nicht meine Favoritin, die macht ein paar Tage weniger im Jahr aber höheren Schnitt).
    10 Jahre 14'400 und für die 80'000 bräuchte es damit 5.5 Jahre und mehr; was wohl im Gewerbe nicht zu halten ist.
    Rechnen wir mal anders und wir wollen die 80'000 von 20-50 Jahren Lebensalter hinkriegen, dann braucht es immer noch mehr als 7 am Tag.


    12. Blowjob Rekord
    Pornodarstellerin Summer Nyte hat 2005 innerhalb von 14 Stunden 249 Männer zum Abspritzen gebracht.


    13. Gefährlichste Sexpraktik
    Japanische Prostituierte in Hong Kong boten den Freiern eine besondere aber sehr teure Sexpraktik an. Die sogenannten Sampan Mädchen lehnen sich über ein Boot mit dem Kopf ins Wasser. Der Kunde drang dann in das Mädchen von hinten ein. Durch das nahezu ertrinken entwickelt die Vagina Spasmen, die als besonders reizvoll galten. Kurz vor der Ohnmacht, erholte sich die Prostituierte an der Wasseroberfläche, bevor es dann weiterging, denn verlockenden Spasmen entgegen.


    Leute: bitte denkt nicht mal dran. Es geht auch ohne so was. :bestimmend:


    14. Billigste Prostituierten
    Neben "for free" Sex, aber dann sind es ja keine Prostituierten mehr:
    In dem kleinen Dorf Petrapole in der nähe von Bangladesch (Indien) bieten die lokalen Frauen schon ab 10 Rupees körperliche Lust an. Umgerechnet ca. 22 Eurocent.


    Auch das muss nicht wirklich sein. :bestimmend:

    Also ich glaube das Schwobli Ape1 ein ziemlich armer Wicht ist,
    der im richtigen Leben nichts zum Ficken findet.
    Und jetzt muss er es hier der Öffentlichkeit beweisen, was für ein toller Stecher er ist. :langweilig:

    Nichts für ungut. Ich als Badner habs eh it so mit de Schwobe. ;)


    Toller Kommentar. :wütend:
    Man muss es ja nicht selbst machen, wenn's einem nicht gefällt. Es ist auch keine Rechtfertigung über jemanden persönlich herzuziehen.
    Solange er niemandem schadet, ist das doch egal.


    Ausserdem: Finden wir nicht alle hier im richtigen Leben nichts zum Ficken? Zumindest nicht so wie wir es wollen?? :lachen:
    Oder hast du im "richtigen" Leben beste Auswahl und willst nur nicht kostenlos gut vögeln? :smile:

    Das klingt ja super hier. Muss in diesem jahr auch mal einen erstbesuch machen im rouge. Und noch in einpaar anderen clubs. Wenn ich mal dazu komme bin eben recht viel in der alp letzte zeit. Kann ja meine geliebten dort nicht in stich lassen:verliebt:


    Ich kann aber nur für die Zimmer nicht aber für die Action garantieren. Wie gesagt, Erika selten da und meine Favoritin im Globe.

    Das Erlebnis ist jetzt schon ein paar Tage her, war im November, aber ich denke immer noch gerne daran zurück. Genaugenommen hatte ich diesen Set-up eine Woche später wieder und ich hab beides hier zusammengefasst.


    Kalt wars draussen. Nach einem Monat Pause ist meine Favoritin zurück in Züri :verliebt:. Diesmal aber in der Schweiz. Nichts wie hin. Bin schon fast die Wände hoch. Das letzte Mal Anfang September zusammen gewesen:traurig:. Dauernd im Kontakt und dann war sie da.
    Im Rouge angekommen, netter (und süsser) Empfang. Umziehen, duschen, Sauna und an die Bar. Sie sollte ja schon warten. Stattdessen werde ich von einem anderen Girl angesprochen: „Bist du ...?“ „Ja“ „... hat mir gesagt, ich soll etwas mit dir reden, bis sie fertig ist“. Aha. Nun gut.:happy:
    Die Süsse hiess Erika. 25, super-schlank, vielleicht 1.65 hoch. Rumänisch und spricht gutes English. Etwas scheu und wie ich später erfahren habe, ihre erste Woche im Job. Es war Dienstag und damit auch ihr zweiter Tag.


    Dann kam sie. Wir haben uns zu dritt bei einer Flasche Champagner gemütlich gemacht und erstmal gequascht, gewitzelt, dann die ersten ZKs, Fummeln ... und es kam, was kommen musste ... ab zu dritt aufs Zimmer. Zimmer? War zum ersten Mal im Rouge. Ich hab jahrelang in einer kleineren Wohnung gelebt. Riesig. Whirlpool, Couch, riesiges Bett:staunen::staunen:. Was das Herz begehrt.
    Erika, die eigentlich sehr scheu wirkte, schmiegte sich gleich an mich. Es kam mir vor, als ob sie schon immer auf mich gewartet hätte.:verliebt::verliebt: Und dies sollte auch so bleiben; diesen Abend und die folgende Woche auch.
    Dann wurde auch meine Favoritin aktiv. Beide fingen an zu Küssen, an mir zu saugen bis ich die Übersicht verlor :D:D. Erika packt das Schlangenleder aus und stülpt es mir über. Dann fängt sie mich an zu reiten:reiten::doggy::missionar:, von anderer Seite lecken, küssen:fellatio::69:. Stellungswechsel. Es ging alles in einem Fluss, bis ich dann fertig war.
    Schon vorbei?? Nein, dies war nicht ein halbes Stündchen, sondern bald ein halber Abend. Nicht billig, aber jeden Rappen wert (auch wenn ich das nicht monatlich machen wollte, könnte. Schliesslich war gerade meine Scheidung durch, Bonus ist in dem Jahr bestens ausgefallen, also seis drum.:fun:


    Kurze Pause. Bestreichelt und befummelt werden:happy:. Und dann war auch schon der Whirlpool voll, wir rein und dann wurde ich weiter bearbeitet. Irgendwie ist ständig was passiert, mal die eine, mal die andere, dann wieder beide. Erika wieder schnell dabei und gab mir einen für sie wohl etwas seifigen BJ, während – häh – mir eine Favoritin einen Rubber über den Fuss stülpt und ... :pornostar:
    Ich weiss garnicht mehr, was an welchem Abend war. Ich werfe mal alles zusammen. Ergebnis war stets das gleiche. Dauergrinsen, weiche Kniee und beim Gehen hatte ich beide Girls ewig an den Lippen.
    Zurück zur Action. Erika wieder die weitere Initiative im Whirlpool ergriffen und begann mit ihrer Pussy auf meinem kleinen – inzwischen wieder grossen – Prinzen zu auf und ab zu gleiten. Aaaargh, ist das geil, aber wenn er reinrutsch, ... „mach weiter“, „hör auf“, „mach weiter“... :verliebt:
    Gummi drauf und ordentlich Wellen geschlagen. Doch anscheinend zu kurze Pause. Jetzt mal aufs Bett, kurz Schmusen, nächster BJ von Erika und jetzt war meine Favoritin dran :69::missionar::doggy:. Die Zeit verging wie im Fluge.
    Die Woche drauf hatten wir noch heisse, gegenseitige Wachsspiele eingebaut. Und das Programm sehr, sehr vollständig.


    Die beiden Ladies haben mich durchaus an den Rand meiner Kapazität gebracht; eigentlich eher weit darüber hinaus. Ein Mix aus ficken, lecken, Fingern wo’s das Herz begehrt. Porno live.:lachen: Hätte mir die Grossmeisterpackung Viagras und Aufbaupräperate mitbringen sollen. Fortlaufende Action gepaart mit eher kurzen, aber sanften Pausen. Hatte davor und danach nie so einen Dreier erlebt. Speziell das grosszügige Zimmer und die Kombination mit dem Whirlpool geben den Rest dazu.
    Wir sassen danach noch zusammen und tauschten gemeinsam noch heftig ZKs aus. Ich nahm mir dann glücklich, mit butterweichen Knieen das Taxi Heim und hatte den Schlaf der Götter.
    :happy:
    Erika ist leider nur sporadisch im Rouge aufzufinden:traurig:. Sie macht recht lange Pausen, wobei es auch sein kann, dass sie nicht weitermacht. Ich weiss es nicht. Um ein Zitat eines anderen Beglückten wiederzugeben: „Das war kein Sex, das war „Liebe machen“ in Perfektion.“ Genaus so ist es.
    Vielen Dank an Erika und meine Favoritin (wie immer).:verliebt::verliebt::verliebt:


    Rating Erika
    Optik: 8/10
    ZK: 8/10
    FO: 7/10
    GV: 7/10
    Wohlfühlfaktor: 10/10
    Wiederholungsfaktor: 110%.

    Heute war mal wieder Globe angesagt. Die nächsten Tage zu viel im Programm, also jetzt oder erst in einer Woche.
    Dort angekommen erstmal Standardprogramm mit Sauna und so weiter. Dann auf den Liegen mit Blick auf die Bühne relaxen und runterkommen (später wieder hoch :smile:). Nach kurzem Austausch mit einer Dame, stand Ina neben mir "Wie gehts?", "Soll ich mich zu dir setzen?" "Klar". Unser letztes, recht schnelles Erlebnis war im Oktober. Recht schnell: Brauche ja etwas länger ... aber bei Ina bin ich so schnell "explodiert" wie schon Ewigkeiten nicht mehr.
    Das Gespräch war zunächst etwas stockend, dann kamen sehr schöne Zungenküsse und leichtes Fummeln ... "Hochkommen" war angesagt.:lachen:
    Ab in mein Lieblingszimmer "Moskau". Lecken, BJ, 69, Regenmantel drauf und ab geht's, Schuss. Soweit, so gut. Alles schön. Aber dann "das Lächeln". Wir fingen an zu Schmusen ... und ich bin ja eigentlich nicht wirklich der Schmusekater. Streicheln, Kuscheln. Hääh, was ist los mit mir?:verliebt: Ich fühle, dass sie wieder feucht wird. Sonst eher Action und jetzt war das so schön. Küssen, massieren, fummeln. :verliebt::verliebt: Mein kleiner Prinz, der sonst gern auch mal bockt, wieder parat. Regenmantel, und nochmal. Schuss. Eine Stunde erst rum. Wow. (für die Jüngeren unter den Lesern: irgendwann braucht es einfach mehr Pause ... nicht diesmal).
    Wieder Schmusen, Lächeln, Berührung. Bin ja kein Romantiker ... aber schön wars.:verliebt:
    Dann die Frage, ob wir weitermachen wollen? Ja, ja, ja.
    Schnell mal gemeinsam unter die Dusche. Zurück ins Zimmer. Wieder ein GFS Programm, von dem sich meine GFs in der Vergangenheit was hätten abschneiden sollen.
    Dritte Runde. Diesmal etwas mehr Arbeit notwendig, aber dann doch noch Abschluss. Ohne Stress, Zeit genommen und alles geht.
    Zimmer rum. Die Session war alles andere als Porno, was ich sonst eigentlich gerne habe ... hab mich aber schon lange nicht mehr so wohl gefühlt.
    Gemeinsam duschen. Bar. Zwei Ladies bei mir. Ina kommt dazu und sieht aus als ob sie frisch aufgestanden ist ... wie aus dem Ei gepellt. Ein paar Drinks. Knutschen, Streicheln, etwas Quatschen. Ein perfekter Abschluss. Zum Abschied nochmals schönes Hugging ... ich musste das Verstandzentrum im Hirn einschalten, um mich loszueisen.:schock:
    Wenn ich nicht wüsste, dass ich im Pay6 bin ...


    Fazit: Rion hat wieder ein Leuchten in den Augen und wieder Geschmack an feinem Schmusesex gewonnen. Alles andere als "Kampfficken", sondern einfach nur schön.
    Vielen Dank, Ina!:verliebt::verliebt::verliebt:


    Rating
    Optik: 8/10
    ZK: 8/10
    FO: 8/10
    GV: 8/10
    Wohlfühlfaktor: 9/10
    Wiederholungsfaktor: 100%.

    Zitat von Rion:
    "Natürlich schafft das Bobby, wenn er will *zwinker* :smile:"

    Nein, er will partout nicht!!!


    Beweis fällig?


    Auf Bobbys heutigem TP ist Evita (Galena Globe) drauf - und auf dem TP vom Globe ist Galena drauf. Alles klar! Evita ist heute als Galena im Globe und nicht als Evita im FKK66! Der TP vom Globe ist 1000x zuverlässiger!


    Habs schon heute Früh gesehen ... aber noch keine Zeit zu schreiben.
    Will anscheinend wirklich nicht. :wütend:


    Schau dir mal das Rouge an (neben dem Hallenstadion). I.d.R. jüngere Girls. Nicht ganz so Porno wie Globe und geile Zimmer (fast alle mit Whirlpool).


    http://club-rouge.xxx/tpl.html

    Auf die Gefahr hin von Euch für verrückt erklärt zu werden.......meine geilste, intensivste und am meisten in Erinnerung gebliebene Nummer in den letzten 10 Jahren hatte ich mit Marissa.....bei völliger Dunkelheit :mutig:


    Dunkelheit lässt mich eine unbeschreibliche Wärme und Nähe spüren.....ich liebe das:smile:


    Muss eingestehen, dass ich mich nicht erinnern kann sowas je gehabt zu haben. :staunen:


    Aber ist mal eine Anregung. Ich glaub das geht nur mit einem Girl, das man gut kennt.
    Wird doch glatt demnächst mal gemacht.:mutig:

    Ergänzung zu meinem Bericht:


    Gemäss Informationen aus normalerweise gut informierter Quelle hab ich gerade erfahren, dass Milo ihr Gastspiel bereits wieder beendet hat.........ohne Gewähr........


    Aaargh, hoffe die normalerweise gut informierte Quelle total daneben liegt. :schock:
    1.80 ist genau das richtige Format für mich ... :verliebt:


    Natürlich schafft das Bobby, wenn er will *zwinker* :smile:

    Nach kurzer berufsbedingter Pause:traurig: wieder mal auf dir Pirsch.
    Sollte ein voller Tag werden: Zum einen wollte ich meinen Spass, zum anderen hatte ich noch einen Termin am späten Nachmittag in SG. Ha, man kann ja den Club verlassen und am gleichen Tag ohne Eintritt wieder rein. Nutzen wir das doch!:mutig:


    Irgendwann nach 13:00 angekommen. Alles schön leer. Duschen, Sauna, Dachterrasse Zeitung lesen. Neben dran wird auch bald gevögelt. Für mich einige Stellungen zu aufwendig. War zwar nicht das Format vom chinesischen Staatszirkus, aber ich bin auch schon ohne so kompliziertes Zeug gekommen.:pornostar:
    Irgendwann kommt Jana zu mir. Nicht die, über die es einen Erlebnisbericht gibt; Jana ist recht neu dabei. Wir haben zwar nett gesprochen, aber der Funke kam nicht rüber... also lieber nicht.


    Runter in den Globe-Dungeon. Bisschen schauen, was so läuft. Hatte es für meinen Geschmack doch einiges an hübschen Damen da. Aufgefallen ist mir eine lockige Blonde, die mich schon einige Male aus Distanz immer wieder kurz angestrahlt hatte. Doch dazu später mehr.


    Dann an die Bar. Es tummeln sich einige Girls. Viele laufen eben da vorbei und man hat die Auswahl in "Greifweite".:smile:
    Irgendwann kam dann Beatrice von hinten herangeschlichen. Sie sprach mich auf meine Favoritin an und dass sie von ihr auch über mich wisse. Und ich kannte ihren Namen, weil eben diese mit Beatrice befreundet ist. Komm mir vor wie in einer grossen Familie;nichts bleibt unentdeckt.
    Erstmal nettes Schwätzchen, hoch aufs Dach, noch etwas Knutschen, entschieden, dass wohl doch zu heiss, runter und am Ende wieder rauf ins Himalaya.


    Weiter im Erlebnisbericht: https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=89155#post89155


    Nach der Dusche wieder etwas rumlungern. Zwischendurch wieder ein Lächeln von diesem blonden Engel.
    Dann ist der Engel an meiner Liege vorbeigehuscht, angelächelt und weitergegangen. Hmmm. Was jetzt? Will sie, dass ich sie erobere? Und dann sass sie doch endlich neben mir. Ich weiss nicht, ob Taktik oder Zufall ... sie hat mich neugierig gemacht. Nicht zuletzt auch wegen Lugano60's Bericht; Merci!:top:
    Es war Aicha. Herrliches Lächeln, strahlende Augen, witzig. Wow. Hatte sie schon auf meiner "Liste der geplanten Glückseeligkeiten". Und es ging ins Himalaya. Meine Lieblingszimmer sind übrigens Moskau (bequemes Ficken im Stehen, offenes Zimmer, also auch Ficken und mit dem Girl schauen, was alles so um einen Herum passiert, ohne selbst auf dem Präsentierteller zu sein), Spartakus (offen, mit Ficken am offenen Fenster) und Himalaya (das "Cabrio" Zimmer). Die Luft ist in diesen "Räumen" nicht ganz so schlimm und die Musik nicht so langweilig, wie auf den Zimmern.


    Weiter im Erlebnisbericht: https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=89156#post89156


    So, Abmarsch. Ab zum Termin.
    Gegen halb zehn war ich wieder da. Bisschen rumfliegen, Whirlpool. Einige Schwätzchen mit verschiedenen Damen und dann kam die süsse Nico auf mich zu. Letztes Mal musste ich sie vertrösten, da ich gerade aus einem Zimmer kam ... aber das hat sie anscheinend nicht vergessen. Ich weiss nicht, ob die zierliche Kleine mich als Herausforderung sieht ... verglichen mit ihr bin ich wirklich ein Riesenmonster.
    Ausserdem war an diesem Tag im CG wohl "Strahlemännchen eh -weibchentag" angesagt. Die ganzen "arroganten", "hochnäsigen" Damen waren zu sehr viel Lächeln und Augenzwinkern aufgelegt. Wenn ich nur soviel könnte, wie ich wollte ... aber ich krieg den Hals eh nie voll.


    Nico fragte mich irgendwann spontan, ob wir direkt ins Kino gehen oder ob es ein Zimmer sein soll. Ab ins Kino.


    Weiter im Erlebnisbericht: https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=89157#post89157


    Aus der Dusche zurück an die Bar. Recht bald kam Nico wieder an. Schmiegte sich an mich. Jetzt durfte ich mich auch mal nützlich machen und knetete ihren ziemlich verkrampften Rücken. Nach einiger Zeit - und hier war sie grosszügig - haben wir uns auf die Couch in der Ecke zurückgezogen. Schön gequatscht. Dann war gegenseitiges Streicheln, Knutschen, Fummeln und am Ende ein "Einstimmungs-BJ" die natürliche Folge. Wow, ich will nicht mehr warten. Wieder mal so ein Vier-Zimmertag.:verliebt:


    Weiter im selben Erlebnisbericht wie oben: https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=89157#post89157


    Glücklich und erschöpft habe ich mich nach der Dusche dann ins Auto gehockt und bin Heimgefahren.


    Besten Dank an alle drei Damen.:danke::danke::danke:

    Nach einige Schwätzchen mit verschiedenen Damen, kam die süsse Nico auf mich zu. Letztes Mal musste ich sie vertrösten, da ich gerade aus einem Zimmer kam ... aber das hat sie anscheinend nicht vergessen. Ich weiss nicht, ob die zierliche Kleine mich als Herausforderung sieht ... verglichen mit ihr bin ich wirklich ein Riesenmonster. Selbst hatte ich sie auch seit einiger Zeit auf dem Radar; sie hat halt ein etwas speziellere Erscheinung.:verliebt:


    Sie schmiegte sich gleich sehr angenehm an mich:verliebt:. Wir hatten ein kurzes Gespräch und ich wurde diesmal nicht darauf angesprochen, was ich wan mit welchem Girl wie lange gemacht habe.
    Nico, bald 30 Jahre alt, ich hatte sie deutlich jünger geschätzt, ist auf den Fotos gut getroffen. Lediglich die blonden Haare mit Extensions finde ich nicht so ideal. Auf den Fotos ist die Friese eindeutig hübscher.


    Nach kurzem Plausch fragt sie mich, wo wir denn hin wollten und ich entschied mich fürs Kino. Dort eine der hinteren Logen und es ging gleich zur Sache. Ein schöner BJ, langsam, tief, gefühlvoll, wandelte sich dann bald in 69 und wurde heftig, heftig, heftig.:vollgas:
    Weil der BJ mir gerade schön getaugt hat, bequem zurückgelehnt, und Nico machen lassen, bis zum Schluss.:fellatio:


    Das zweite Zimmer an diesem Tag fing ich an und verwöhnte ihre süsse Pussy. Sie legte sich entspannt zurück und ging sehr schön mit. Nach einiger Zeit war dann ich an der Reihe und am ende wechselten wir in den Klassiker, einen Leg Glider und Doggy zum Schluss stets von leichtem Stöhnen begleitet.


    Fazit: alles in allem sehr liebevoller, entspannter Sex ohne Anschein auf Show:verliebt:. Nico ist eine Schmusekatze, die einem die Illusion vermittelt man kenne sich schon ewig. Sie ist dann aber auch der energische Tiger, der einem alles abverlangt.:lachen:


    Danke Nico.:danke:


    Rating
    Optik: 7/10
    ZK: 8/10
    FO: 8/10
    GV: 7/10
    Wohlfühlfaktor: 9/10
    Wiederholungsfaktor: 90-100%

    Irgendwie wurde ich immer von diesem blondgelockten, strahlenden Girl angelächelt. Ich gehe durch den Globe-Dungeon, da wieder ein Lächeln aus der Ecke:smile:. An der Bar vorbei, grins. Wie bei Herr der Ringe, nur war es gottseidank nicht Gollum (ist ja auch nicht blond gelockt der Kleine).
    Dann hatte ich Beatrice kennengelernt, mit der ich erstmal den Himalaya erklommen habe ... und einiges mehr.


    Nach der Dusche wieder etwas rumlungern. Zwischendurch wieder ein Lächeln von diesem blonden Engel:smile:.
    Dann ist der Engel an meiner Liege vorbeigehuscht, angelächelt und weitergegangen. Hmmm. Was jetzt? Will sie, dass ich sie erobere? Und dann sass sie doch endlich neben mir. Ich weiss nicht, ob Taktik oder Zufall ... sie hat mich neugierig gemacht. Nicht zuletzt auch wegen Lugano60's Bericht; Merci!
    Es war Aicha. Herrliches Lächeln, strahlende Augen, witzig. Wow. Hatte sie schon auf meiner "Liste der geplanten Glückseeligkeiten".:verliebt:


    Wir haben uns etwas unterhalten und sehr schnell festgestellt, dass die Chemie passt. Viel gewitzelt und gelacht. Strahlende Augen. Eng aneinander gedrückt war mir klar, was ich jetzt will. Ab ins Himalaya ...


    Schnell zum BJ. Fummeln, wow, das Babe war aber schnell nass... gegenseitiges Verwöhnen. Wildes Biest. :vollgas: Begleitmusik war leichtes Pornogestöhne, aber nicht störend. Rion, der zwar auf Schmusen aber nicht auf Schmusesex steht, hat alles sehr genossen.:verliebt::verliebt:


    Danke, Aicha. Wir werden uns sich wieder vergnügen!


    Leider war Aicha bei meinem späteren Besuch am Abend anscheinend durchgängig busy ... aber die Zeit wird kommen :mutig:


    Rating
    Optik: 9/10
    ZK: 8/10
    FO: 8/10
    GV: 8/10
    Wohlfühlfaktor: 8/10
    Wiederholungsfaktor: 90-100%

    An die Bar tummelten sich einige Girls. Viele laufen eben da vorbei und man hat die Auswahl in "Greifweite".:verliebt:
    Irgendwann kam dann Beatrice von hinten herangeschlichen. 24 Jahre, erstaunlicherweise aus Rumänien. Bei meiner eigenen Länge schätze ich es auch mal ein Girl mit 1.77 vor mir zu haben; das erspart einem doch einiges an Verrenkungen. Leider mit Plastikaufbau:traurig:; aber dieser war sehr weich. Irgendwie bin ich "Langefrauenmitkleinentitten"-Fetischist. Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.
    Beatrice sprach mich auf meine Favoritin an und dass sie von ihr auch über mich wisse. Und ich kannte ihren Namen, weil eben diese mit Beatrice befreundet ist. Komm mir vor wie in einer grossen Familie; nichts bleibt unentdeckt.:staunen:
    Erstmal nettes Schwätzchen, hoch aufs Dach, noch etwas Knutschen, entschieden, dass wohl doch zu heiss, runter und am Ende wieder rauf ins Himalaya.


    Im Himalaya ging dann die Post ab. Erstmal langsam angehen lassen. Etwas Schmusen. Und woooops war mein Kleiner schon in ihrem Mund gelandet. Schöner BJ. Doch dann getreu dem Song der Strassenjungs (und die kennt hier sicher keiner ... hehehe) "Kannst du ein bisschen rutschen ... dann kann ich dich auch lutschen". Dann gab sie auch bald die ersten Töne von sich, aber kein Pornogestöhne.:smile:


    Dann wurde das Ganze heftiger. Genug Aufwärmen und Sommerreifen drauf. Erst mal klassisch und was mir sonst selten passiert sind mir bald die Augen ausgequollen, weil mich die enge Muschi und das ganze Programm bis dahin doch schon bereit gemacht hat. Zeit für einen Stellungswechsel - und im Gegensatz zu dem, was ich sonst so höre, komme ich durchaus mit drei Stellungen aus und muss nicht das ganze Kamasutra rauf und runter beten - Doggy war angesagt. Dann dieser Anblick: ein langer, gebräunter, schlanker Rücken. Zarte Haut, super Taille:verliebt::verliebt::verliebt:. Jetzt reichts bzw. ich quäle mich nicht weiter, Abschuss...


    Es war noch etwas Zeit für Abschmusen. Habe Alles sehr genossen. Danke Beatrice.:happy:


    Später wurde ich zu meiner Verblüffung von einer Supervisoring explizit angesprochen, ob alles OK war (und das nicht an der Rezeption). Hat mich wirklich gewundert. Ebenso, was ich über ihre "Geschäftstüchtigkeit" gelesen habe. Nichts dergleichen. Beatrice war sehr liebevoll, hat zu nichts gedrängt und hat vollen Einsatz gezeigt. Vielleicht hat sie ja "gelernt". Ich kann sie nur empfehlen.


    Rating
    Optik: 8/10
    ZK: 7/10
    FO: 8/10
    GV: 8/10
    Wohlfühlfaktor: 8/10
    Wiederholungsfaktor: 90-100%

    Jessy hat ihren Anfängerinnencharme total verloren. Authentischen Sex gibts wohl leider nimmer. Ausserdem ist sie nur noch eingebildet und geht sie wohl nur noch mit Knackern auf Zimmer wo richtig Kohle losmachen wollen.


    Ein tragisches Beispiel, was der Job aus den Weibern macht.


    Badwischer, schade ....


    Die Girls machen den Job ja nicht in erster Linie, um uns einen Gefallen zu tun, sondern um Kohle zu machen. Und wenn eine Opportunity besser ist als die andere, dann nehmen sie natürlich diese wahr.


    Auf der anderen Seite wenn sie keinen guten Job mehr machen, dann spricht sich das irgendwann mal rum. Vielleicht bleibt dann der eine oder andere Patientensex-Fan, aber irgendwann merken die Damen das auch ... und dann können sie schauen, ob sie so weitermachen oder nicht ... das Angebot ja inzwischen gross genug. :happy:


    Die Super-Pros haben es dann gelernt einem die perfekte Illusion zu verkaufen und die Brieftasche bluten zu lassen, wenn man nicht aufpasst.

    Mich würde interessieren, ob ihr eher in clubs geht, die weit vom wohnort weg sind um keinen bekanntem zu begegnen. Oder eben gerade nicht, weil dies alle so überlegen. Daher also lieber in clubs gleich um die Ecke?


    Ist mir eigentlich egal. Erstmal muss der Club passen.
    Dann am besten zu Fuss oder per ÖV dorthin; das ist eher unauffälliger als mit dem eigenen Wagen vor dem Club zu parken (vorallem wenn der Wagen etwas auffälliger ist :smile:).
    Ausserdem: wenn ich jemanden im Club treffe ... er ist ja auch dort. Also nett lächeln, Händchen schütteln und zeigen, dass man die Klappe halten kann. :smile:

    Da bist du selbst Schuld, wenn du bei den sommerlichen Temperaturen in einem dunklen Club schmorst ohne Aussenanlage und Klima. Ich war vorgestern am Mittag im Fkk66, es hatte herrliches Wetter und es war noch nicht viel los, bin mit den Girls im Garten am Pool gelegen, Spass gemacht und später drin im Zimmer war es angenehm frisch. Gibt bei dem Wetter nichts schöneres!


    :top:


    Wie ist momentan das Line-Up? Beim letzten vor über einem Monat hatten ein Grossteil der Ladies etwas viel auf den Rippen.
    War Anka da?