Nachdem ich am Freitag ausgiebig (vielleicht etwas zu ausgiebig
) gefeiert hatte, bin ich am Samstag schon wie geplant früher ins Globe, um mich zu relaxen und eine gute Zeit zu haben.
Gegen 15:00 reingekommen. Und drinnen wieder Zeitloch. Keine Tageszeiten, kein Tag und kein Nacht.
Alles war recht ruhig. Gleich von meiner Favoriten abgefangen und auf meinen Geburtstag angestossen. Ab ins Zimmer. Spezialprogramm.
Zeit für Sauna und Whirlpool und das Treiben mal von der hinteren Bar beobachten. Lana spricht mich an, ob ich gerade Pause mache, was ich bejahe und dass ich ja jetzt recht kurz auf dem Zimmer war ... aha, volle Kontrolle, hat mich schon irgendwie verwundert. Wieder ein Zeichen, dass die Frauen sich schon Übersicht haben und sich austauschen. Speziell, wenn man sich spasseshalber mal selbst mit einem "Künstlernamen" vorstellt und dann von einer neuen Frau gesagt bekommt, aber du bist doch der ... 
Stört mich aber weniger.
Nun ja, ab auf die Liege bei der Tanzfläche. Rumglotzen, schauen was passiert.
Recht schnell war dann Jeanette bei mir. Eine lange, superschlanke Blonde. Hm, was kommt denn da auf mich zu? Ich will noch nicht. Kein Problem. Viel Zeit miteinander verbracht und dann ab aufs Zimmer. Siehe Bericht. 
Diesmal schon deutlich weichere Kniee. Relaxen, rumschlendern, hintere Bar und soweiter. Hinten wieder an der Bar, kurzes Schwätzchen mit Lana, was sich noch wiederholen sollte. Im Nachhinein frag ich mich, warum bin ich mit ihr noch nie aufs Zimmer?? Sie ist mir schon früher aufgefallen. Sehr speziell, für meine Verhältnisse recht klein (ich bin 1.90). Aber manchmal bin ich einfach zu blöd
. Naja, gibt ja sicher wieder mal die Gelegenheit.
Wieder vorne angekommen und es wurde langsam voller. Wieder auf meine Favoriten getroffen.
Naja, da geht noch einer. Ab ins Kino.
So, dass sollte eigentlich erstmal reichen. Noch die Lesbo Show und dann ab nachhause.
Irgendwann ging dann die Lesbo Show los, doch nach kurzer Zeit fanden sich nach und nach freiwillige Dreibeiner auf der Bühne ein. Mutig die Kerle
. Bei manch einem ging nichts oder sehr spät aber, ich müsste erstmal selbst den Mut dazu haben...
Andrea hat sich eines etwas kräftigern Dreibeiner angenommen (darf ich ja jetzt sagen, da ich selbst ziemlich viel Gewicht in meinem ersten Globe-Jahr verloren hatte
). Beide plazierten sich neben mich und ich war kurz davor mitzumachen. 
Es ging weiter am Thresen. Auf der Bühne wurde munter gevögelt und irgendwo am Rand auch noch. Volles Programm 

. Lesbo Show vorbei. Heftiges Rudelbumsen und -blasen. Keine Ahnung, wie lange das ging ... bald endlos.
Mein Vorsatz es dabei zu belassen war weg.
So, wen jetzt. Die Damen recht busy. Viele sehr schöne Frauen da. Entscheidung fällt schwer. Inzwischen habe ich meine Auswahl auf 5 Damen eingeschränkt und jetzt wie in Kontakt kommen? Bin nicht so der Anquatscher, geniesse es erobert zu werden.
Und nach nicht übermässig langer Zeit komme ich mit Morena (neu), einer jungen Rumänin, in Kontakt.
Da ich ja wie gesagt, ziemlich heiss war, ab aufs Zimmer. Bericht über Morena (neu) ist schon gepostet. 
Vier Zimmergänge hatte ich bislang noch nicht. Anscheinend lebt der alte Sack doch noch irgendwie.
Ganz am Ende habe ich mich dann zu Tanzeinlagen motivieren lassen (sorry Leute, ich weiss, dass es Scheisse aussah. Aber man soll die Feste ja feiern wie sie fallen). Bisschen zu rumänischer Musik getanzt. Erst mit mehreren Mädels, am Schluss nur noch mit der oben erwähnten unermüdlichen Andrea.
Genug gefeiert. 2:30 letzte Dusche. Einpacken, Heim.
Ein gelungener Abend für mich.