Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    "Abstecher ins Artemis"


    ...ich hatte letzte Woche die Gelegenheit für einen Abstecher ins Artemis und war gespannt wie es so läuft nach der Plandemie.

    Mittlerweile 90 Euro der Eintritt, dafür mit Buffet und so vielen Badetüchern wie man möchte :P


    Rein ins Getümmel alles noch wie gehabt, Schliessfächer mit Code Armbändern. Zuerst einmal den Aussenbereich inspiziert und bereits von vielen Gesichtern angelächelt worden.


    Wie das genau mit den Bademäntel-Farben aussieht weiss ich nicht aber es gibt einige Damen die

    am Eingang zur Bar auf Beute warten, und ebenfalls beim anderen Eingang/Ausgang 8)


    1/2 Std fängt bei 70.- Euro an, Blowj. ohne Condom 90.- und küssen ist nicht... also nicht wirklich oder scheu oder es kommt auf die Dame an.

    Corona hat aber gerade in Berlin noch seine Spuren hinterlassen u. auch Maskenpflicht im ÖV,

    immer noch am durchdrehen die Berliner wirklich tragisch...


    Girls sind durchwegs attraktiv damit meine ich es hat für jeden Geschmack etwas, ins Globe würden es aber die wenigsten schaffen. Sprich figurtechnisch 8o

    Ansonsten denke ich ist Chemie bzw. Symathie auch Hier das wichtigste.


    Nun aber es muss klar gesagt werden dass wir in der Schweiz immer noch am besten "fahren"

    und auch etwas verwöhnt sind. Oder wir sind zu verwöhnt und deshalb anspruchsvoll(er).

    Deutsche Fliessband Arbeit sage ich nur. Lustigerweise wurde ich nie für einen Drink angefragt,

    scheint Hier nicht so wichtig zu sein. Dafür reden sie max. 5-10min mit dir und wenn du dann

    keinen "Spass" möchtest sind sie weg. Muss man akzeptieren, musste mich zuerst daran gwöhnen..


    Ich bin dann mit einer Dame, leider den Namen vergessen, für Spass Richtung Zimmer abgedüst.

    Nun ja noch etwas überfordert mit der Location :/8) meinte sie dann nach 10min das werde

    wohl nix und sie sei keine Sexmachine und so....

    Rumänische Fliessband Arbeit a la Germany hald. Muss man damit leben.


    Weitere Erlebnisse waren durchwachsen, Latinas jedoch durchwegs entspannter.


    Und dass es nicht zu lange wird... ans Globe kommt der Laden in keinster Weise heran!

    Ich will hier gar nicht allzu viel Kritik lassen, anderes Land andere Rules andere Gepflogenheiten.


    Fazit: Uns gehts blendend im Paysex :):!:

    Ausgelassene Stimmung im Globe


    Ich war Samstag vor einer Woche in den heiligen Hallen.... da war noch keine Spur von Temperatur messen oder desinfiszieren... No Panic meinte Angelo :)


    Nun in der Zwischenzeit scheint einiges los gewesen zu sein...


    Die Stimmung damals war recht ausgelassen und noch keine Angst spürbar. Ob bereits weniger Gäste da waren, find ich schwierig zu beurteilen. Im Globe gibts immer Phasen wo es sich etwas leert und danach ist es wieder voller an der Bar. Apropo Bar... die hintere kleinere Bar scheint nicht mehr besetzt zu werden. Wohl aus Spargründen. Ich finds etwas schade.


    Damen hatte es oh man(n)... einfach ein Traum im Globe. Ich liebe die Stimmung. Schwer zu beschreiben. Jeweils am Anfang brauche ich etwas Akklimatisation, weiss meistens nicht wo ich mich verstecken soll...:P


    Wurde daher gleich am Anfang von Camelia "erledigt". Ohne dass ich etwas getrunken hatte8|

    Aber ich wollte es wohl so keine Ahnung :saint: Sehr nette Lady, sehr sympatisch. Wenn sie die Haare zusammen bindet sehr süss. Hat Sillis wo man noch etwas aufpassen muss. Auch beim Blowjob sonst ist gleich vorbei8o


    Danach relativ zügig ins Restaurant. Essen war gut wie immer, Dessert auch. Nimmt mich wunder ob alles selber gemacht wird. Sind recht lecker diese Kuchen.... Aber anderes ist auch lecker. Jetzt musste ich etwas verdauen. Gut um die Damen zu vertrösten. Scheint viele neue Damen zu haben, sie waren recht aktiv und ich eher ein Opfer da so halb tot daliegend 8)


    Eine langhaarige schwarze Schönheit, sehr skinny gesellte sich zu mir. Aber es war noch zu früh.

    Leider habe ich sie nachher nicht mehr gesehen;(;(


    Blond war an diesem Abend mein Thema, obwohl ich nicht wollte8o

    Donatela, from Ukraine, hat mir dann alles abverlangt. Zuerst zusammen ein Glas Wein getrunken... 8.- pro Glas... was wird da wohl drin gewesen sein:/8) Im Himalaia, fast über den Globe Dächern hatten wir eine gute Zeit. Sie spricht auch Deutsch und gut Englisch. Ein kleiner Vamp, Top Service! Schade dass die meisten Damen immer wieder eine rauchen müssen. Wohl doch etwas gegen den Stress auch. Übrigens für Liebhaber von Zungenküssen ist Donatela die richtige Gespielin8o Obwohl ich Mühe habe mit solchen Details. Könnte auch zwischen den Parteien bleiben. Bin wohl doch zu romantisch....


    Globe immer noch Top, negative Erlebnisse kaum möglich. Chemie muss stimmen klar. Liebe einfach diese knisternde Stimmung, kann so gut abschalten. Mindestens eine Schönheit möchte ich jeweils mitnehmen... aber insgesamt doch nicht ganz billig für Otto Normalverdiener.


    Globe empfehlenswert? Ja absolut, noch immer!

    Wenn ihr mit den Frauen so umgeht wie ihr über sie schreibt ist schon klar
    dass euch langweilig ist....


    Wird sich nämlich keine freiwillig mit euch abgeben... :rolleyes:


    .... nur die Tagespläne studieren bringt ebenfalls nichts denn die Frauen
    verändern oft ihr Aussehen ;)

    :doof:


    Ja das hört sich nicht so doll an...



    Andrea ist sehr hübsch.... doch ich habe auch schon
    ihre etwas forsche Art erlebt...
    Ich verstehe das nicht ganz, aber ich habe den Eindruck sie schaut öfters
    etwas unglücklich aus (im Vergleich zu den anderen Ladys).


    Habe das Gefühl sie ist unter Druck von was/wem auch immer.


    :traurig:

    .... ach du Pluto :happy:


    Das Westside ist 2018 auch zu meinem Lieblingsclub geworden...


    Kann dir Pluto nur zustimmen :super:


    Es ist diese Kombination aus erotischer, familiärer und entspannter Atmosphäre...
    Dazu wenn der Hunger kommt lässt sich das auch thaimässig "beheben" und im Sommer draussen ab in den Pool :schweiz:


    Ich habe oder durfte viele nette Damen Bekanntschaften machen.
    Die geheimnisvolle Maya, die Lady Jessy, die Ulknudel Theodora...
    Das russische Blut Olga, meine liebe Sasha :kuss:
    Es verzaubern einem auch Miss Carla oder die herzallerwärmste Giovanna :verliebt: mamma mia :verliebt:
    Oder im Kino mit Serena... Helene kenne ich noch vom Globe aber leider konnte ich sie noch nicht wiedersehen.
    Die Liste liesse sich beliebig fortsetzen.


    Noch kenne ich nicht alle Damen möchte das aber eigentlich ändern :rolleyes:



    Hoffe dass das noch lange so bleibt und wünsche dem Westside Team
    ein tolles 2019!


    Und natürlich auch allen Damen, welche bitte nett behandelt werden denn sie sind die Pfeiler des Hauses und verdienen unseren Respekt!


    Man(n) sieht sich :happy:

    Wollte mich hier eigentlich nicht einmischen... aber ehrlich habt ihr nichts besseres zu tun?


    Man könnte meinen ihr seid alles recht frustrierte, unglückliche Männer
    die hier anonym im Forum mal richtig austeilen müssen..!


    Was ist nur los? Kriegt ihr zu Hause Haue? Oder habt ihr sonst nix zu melden?


    Wohl fast Niemand kennt diesen Anki persönlich bzw. seine Geschichte.
    Oder habt ihr schon mal den IV Bericht gelesen?


    Hier gehts wieder nur um Neid und Missgunst. Wir sind schon sehr tief gefallen
    in der Schweiz meine Güte.


    Also schaltet mal einen Gang runter bitte....


    Es grüsst Rumpelspitz12

    Hatte die Gelegenheit für einen Abstecher in den Palast...


    Kurz vornweg immer noch Euro/Sfr 1:1. Das ist doch was!
    Die Frage ist nur wie lange noch... :schock:
    Preise sind auch noch gleich.


    War unter der Woche (Fkk Tag!) und es war gar nicht überfüllt, wie sieht es wohl am Wochenende aus? Muss der Palast wohl auch langsam Federn lassen?


    Muss schon sagen ist kein Vergleich zu CH, wir sind wohl auch etwas verwöhnt.
    Oder haben wir doch die besseren Manieren :happy:
    Zeit ist Geld und Smalltalk bis 5min ok dann aber für was biste Hier?
    Zum ficken also los fertig gelabert etc. Ohne Drink geht dann die Geduld
    schnell flöten. Und wenn man keinen Alk mag?


    Der Unterschied mit dem Alk ist schon gross, man merkte das auch am verhalten der Damen. Auch machen Sie die Regeln selber so scheint es. Bedienung war soweit freundlich, Stress hatten sie auf jeden Fall nicht.


    Also wer es mag ohne Romantik und Illusion der ist hier schon richtig.
    Alle anderen sollten sich mal darauf einstellen. Hatte dann doch noch ein
    schönes Erlebnis mit Alexis. Sie ist Neu und via Blue-Up gekommen :super:
    Sie war auch sehr relaxt und freundlich. Den anderen Damen wars vermutlich ziemlich langweilig und wenn keine Kohle in Aussicht ist... :staunen:


    Allen die gehen viel Vergnügen :lachen:

    Ich habe alles abgeklärt dass ich hier auch bei der richtigen
    Dame bin :schock:


    Ich habe ein zwiespältiges Erlebnis mit der Dame gehabt...
    Mal wieder etwas zum Bewusst werden wo wir uns hier befinden,
    auch für mich. Suche kein Mitleid denn ist Niemand gestorben :super:


    Helen, from Romania, 28 Jahre alt. Sehr hübsche freundliche Frau mit
    antrainiertem Hundeblick! Unglaublich :smile:


    Sehr angenehme Unterhaltung ohne Zeitdruck... tja aber irgendwie im verlaufe des Gesprächs,
    ihre Ansichten über Geld und ihre Stammkunden :staunen:
    sollte die ersten Alarmglocken läuten. Ja Party war angesagt (an Silvester) und
    sie hatte doch schon einiges intus. Hallo Alarmglocken?
    Eine Mischung aus süss und Buisness kam zum Vorschein, bisschen auf wehleidig
    und bitte bitte... und... aber..
    Ich wollte jetzt auch nicht den Buhmann spielen!


    Sind dann aufs Zimmer weil sie ist schon sehr süss mit Top Body :staunen:
    Aber eben bisschen angeheitert, sie nahm es gemütlich. Ich hätte einfach
    etwas bestimmter sein müssen von Anfang an, aber jetzt wars zu spät :rolleyes:
    Ich hatte eigentlich fast keinen Alk gehabt. Eben selber Schuld Mister.


    Auf dem Zimmer wieder sehr redesehlig oder einfach schon etwas benommen.
    Ich mache jetzt ihr nicht die grossen Vorwürfe, habe mich selber darin verwickelt.
    Und habe mir neue Drinks aufschwatzen lassen. Wie hatten dann recht harten
    Sex wo sie den ganzen Stock zusammen geschriehen :staunen: und mich
    dann noch in die Lippe gebissen hat. Mich Öpi :lachen:
    Sie habe sich gehen lassen....:doof:


    Also ich meine einfach es ist mir wieder mal ne Lehre gewesen wo das hier
    hinführen kann :staunen:


    Und bitte kontrolliert eure Abschlussrechnung beim heimgehen!



    Happy New Sex Year 2017 :schweiz:

    Warum hat Amelie so wenig so wenig Berichte?


    Wahrscheinlich weil sie alle für sich "behalten wollen"! :doof:


    Amelie ist wie erwähnt ein Sonnenschein, mit traumhafter Figur und
    sehr herzlich :verliebt:
    Wenn ich nicht wüsste wies so abläuft wäre ich sicher schon ein Liebeskaspar
    geworden...


    Bitte behandelt sie respektvoll und ihr werdet verzaubert werden :happy:
    ...mit leicht exotisch russischer Energie :lachen:
    Top Sex wie man(n) es sich wünscht...

    Herzlichen Dank noch einmal an 6Profi und den Club El-Harem für den gewonnenen Eintritt! :super:


    Habe also meinen Erst Besuch in Kirchberg erfolgreich gemeistert... Wird mir gleich wieder warm ums Herz.


    Der Club liegt abseits in einer Industriezone, sehr anonym aber ohne Auto wohl sehr mühsam. Es fährt jedoch ein Bus in der Nähe.


    Geklingelt, eingetreten und freundlich empfangen. Gutschein Einlösung problemlos und kein Schlüsseldepot, sehr schön. Bereits am Eingang sticht der Orientalische Touch hervor. Direkt in die geräumige Garderobe mit Kurzerklärung, nach der Dusche übernimmt dann eine Schönheit die weitere Führung :happy:.


    Der Club ist grösser als erwartet. Man fühlt sich schon ein bisschen in einer anderen Welt. Geschickt gemacht mit dem Licht und er Einrichtung. Alles sehr sauber wie mir die Girls auch bestätigen. Teilweise grosse Zimmer mit Whirlpool, ach dass wär mal was :lachen:


    Die Girls sind mehrheitlich an der Bar, wo auch eine Stange zum Tanz einlädt sowie gemütliche Sofas und Sitzgruppen stehen. Habe dann ein Getränk bekommen und das Ganze etwas wirken lassen... Nun eigentlich suchten meine Auge nur die charmante Club-Zeige-Dame Katia :doof:
    Manchmal habe ich es nicht so mit dem Zeit Management in Clubs...
    Ich konnte Sie dann doch noch erobern, oder besser gesagt umgekehrt :lachen:
    Nun, soviel Herzlichkeit und gute Stimmung/Einstellung sind eher selten...


    Allgemein schauen die Mädels zum Betrieb, servieren und räumen auf. Als kleineres Team (10-15 Frauen) muss das so sein. Natürlich werden sie auch längere Phasen haben mit Langeweile, ich weiss nicht ob es eine strenge Führung braucht und gibt. Aber sicher hat es für jeden eine passende Frau, waren vorallem rumänische Girls da. Auch Girls Next Door oder wie man so sagt. Nicht alle superschlank aber freundlich, herzlich und nicht eingebildet. Bin in meiner 2. Runde fast weggeschmolzen, diese junge Dame hatte so ein hübsches Gesicht und lachen und küsste fast zu gut :verliebt: Kristina.


    Ojee ich werd alt. Gut ich bin sowieso nicht der Sportficker aber auch noch kein ein Öpi! Habe sie aber nicht mehr auf dem Plan gesehen. Sauna, Dampfbad und weiteres habe ich gar nicht genutzt... brauche glaub mehr Zeit (noch mehr) :happy:. Schön hats immer genügend Handtücher. Allerdings, meine Herren sollten die Brausen gründlich entkalkt werden. Ein weit verbreitetes Problem in Clubs. Ich versteh wirklich nicht warum :doof:. Die Musik bzw. Lautstärke war auch voll erträglich. Es herrschte eine entspannte Stimmung, natürlich noch ausbaufähig. Die Vorraussetzungen vom Club her sind gut und an einem Samstag wird sicher noch etwas mehr Party sein. Braucht einfach etwas mehr Gäste. Das wünsch ich dem Club!


    Ja... es war irgendwie so dass ich gar nicht mehr nach Hause wollte. Und habe gedacht ich verzieh mich ins Kino und schau was passiert. Cosmina kam auf Besuch. Über sie wurde schon berichtet. Einfach lieb Grrrrr.
    Und dieser Bauch :kuss: :kuss:


    Die Aktion 89.- pro 1/2h soll sicher auch ein bisschen mehr Gäste anlocken.
    Auch wenn mir jeweils 90.- berechnet wurden ist das fair. 1 Std. war dann aber 200.-. Die Logik mit den Preissystemen bleibt mir ein Rätsel. Auf jeden Fall zur Sicherheit genau nachfragen. Vollservice wurde aber immer eingehalten.


    Der normale Eintrittspreis von 80.- finde ich dann aber doch etwas zu hoch. Aber da brauchts jetzt nicht wieder eine endlose Diskussion. Und ja, ich habe keinen Eintritt bezahlt aber ehrlich würde gleich wieder gehen :super:. Darum eben... Leider nicht gerade in der Nähe...


    So kann ich also einen Besuch Jedem sehr empfehlen!

    Genau so ähnlich... wie Fuckfun sagt...


    Vergleichbar mit einer Speisekarte :lachen:
    Ist doch im Interesse vom Besitzer und den Angestellten.


    Beim Westside ists sicher ein Versuch, ein gewagter Versuch.
    Aber wer ist nicht neugierig. Das liegt in der Natur des Menschen.


    Im Rotlicht wird sowieso gelogen und vertuscht, da muss man es nicht so genau nehmen :doof:


    Somit wären oder sind Tagespläne einfach mal ein Anreiz.
    Weil zur Sicherheit gibts ja noch das Tel. :super:


    Oder gibts hier keine Männer die ihre Favoritin verpasst oder nicht gefunden haben
    obwohl auf dem Tagesplan? Eben...

    Danke Anke(i) :smile:


    Ja wirklich, hier gibts immer öfters Kindergarten-Niveau!


    Viele lassen hier ihren Frust aus... in der Anonymität des Internets...


    Wahrscheinlich weil sie sonst nichts zu melden haben! Einen gewissen
    Unterhaltungswert hat es schon, aber seien wir ehrlich...


    Wer hat solche Luxusprobleme wie wir?? Dürft mich gerne aufklären!
    Wenn so gevögelt wird wie hier der Dialog geführt wird dann gute Nacht...
    Die Girls die solche Typen bedienen tun mir wirklich leid.


    Auch wenn das Autoren Meinungsverschiedenheiten heisst wäre etwas mehr Hirn hilfreich :traurig:

    Number 1: Globe... die Stimmung
    Nr. 2: Swiss
    Nr. 3: History


    Etwas einseitig ich weiss aber ich arbeite daran...:super:


    Grund: nahezu unmöglich ein schlechtes Erlebnis zu haben, nahezu...
    denn ich hatte auch schon Enttäuschungen. Sind auch alles Menschen dort.

    Mein Erlebnis mit Gia liegt ca. 2 Wochen zurück aber noch in guter Erinnerung...


    Wenn ich jetzt die Fotos betrachte ist alles klar, so hätte ich sie aber
    nicht erkannt. Die Gute hat tatsächlich eine Zahnspange, die Haare gezöpfelt (oder so :happy:) und herrliche Naturbrüste.
    Super nett und sie sieht jünger aus. Eine wirklich nette Dame die wieder einmal aus dem (Entschuldigung) "Einheitsbrei" heraussticht.


    Sie küsst gerne und bläst ausdauernd. Wieso haben eigentlich die Girls immer den längeren Atem? :doof:
    Eine wirklich tolle Gespielin die ich gerne weitervermittle :smile:
    Das einzige was mich gestört hat war dass die Zimmerfrage schnell gestellt wurde. Aber an dem solls nicht scheitern :kuss:

    ... ein spannender Tread der meiner Meinung nach zu viel Panik bei Vielen auslöste....
    Dabei hat Don Phallo nur vom "hören sagen" gesprochen und der Admin hat das geschickt eingefädelt mit dem Titel :rolleyes:


    Gerüchte ohne wirkliche Tatsachen. Klar im Westside ists grad anders nur wie lange? Da würde sich dann auch ein kleines Facelifting für die Homepage lohnen.


    "Kleine" Tagespläne sind sicher einfacher in der Handhabung aber ein Globe wird nie auf einen Tagesplan verzichten! :super:


    Und sonst lass ich mich überraschen... Take it easy!

    Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil!
    War noch nie in einem Club dieser Art und bin natürlich neugierig :happy:
    ... war zu scheu bis jetzt...


    Naja, vielleicht werde ich jetzt auch vom Admin gerügt weil ich nicht so fleissig
    schreibe... :schock:


    ...oder ich habe mein Glück mit dem Gewinn von 10.- für dieses Jahr schon aufgebraucht :staunen:

    Schade nützt der moderne saubere Club-Swiss sein Potential nicht aus...


    ... ich habe jetzt auch nicht die Börner Idee... :doof:


    - etwas für den Magen zum länger verweilen
    - Eintrittspreis ist wirklich am Limit
    - Preisaktionen oder Tagesaktionen? Meine jetzt nicht geiz ist geil...
    Aber warum kosten 3/4 Std 176.- und nicht 165.- ?


    Manches ist nicht logisch, im Rotlicht sowieso nicht... :schock:


    Das Swiss ist kein Globe oder History trotzdem kann man auch dort etwas Stimmung und Party machen. Die Girls sind besser drauf, aktiver und alle zufriedener :happy:


    Und ja zur Zeit sind immer wieder Globe-Girls da! Ja wieder...
    Aber die Swiss Girls sind ja praktisch auf dem gleichen Niveau... :super:




    Wie ist es eigentlich während der "Swisslounge" ? Da war ich noch nie da.

    Scheint so zu sein, allerdings sollte man dann auf der Homepage überall die gleichen Preise schreiben.
    Aber da war das History immer schon (zu) langsam :doof:


    Der Preis wurde auch kürzlich auf 89.- gerundet, so wie ich mich erinnern kann.
    Diese Preise erscheinen aber immer nur auf den Pop up Fenstern.


    Wie gesagt geht es nicht um den Preis von 99.-, der ist immer noch Super und
    angemessen. Es ist mehr wie das so wechselt und kommuniziert wird...


    :langweilig:


    Weg mit diesen "Aktionspreisen" und einfach als "Aktuelle Preise" aufführen.
    Ganz easy eigentlich, Niemand wird wütend.... :super:

    Mit Vanessa hatte ich auch schon das Vergnügen...
    Ihre blonde Mähne sticht hervor und ihre Brüste 😋


    Sie hat mir erzählt sie habe zuerst in der Westschweiz gearbeitet, irgendwas mit Payerne 😳... Sie kann auf jeden Fall etwas französisch (auch sprachlich)...
    Und nun ist sie seid 2 Wo im Globe...


    Nun bin ich etwas verwirrt ob sie nicht doch das Palace gemeint hat 😏


    Aber sie ist wirklich eine ganz Liebe... Sie ist hübsch ohne Zweifel aber mit den Lippen übertreibt sie ein bisschen... Ihre Sillis fühlen sich super an aber ich glaube trotzdem sie müsste sich nicht so "aufbretzeln".
    Sie ist von Natur aus hübsch. Wer weiss warum sie sich so "schützt".


    Ich hatte eine gute Zeit mit ihr aber sie wird sicher noch
    etwas mehr aus sich herauskommen.
    Powersex oder Kuschelmaus, mit ihr ist beides möglich.


    Also seid bitte nett mit ihr und behandelt sie nicht wie ein Optikfick 👍


    Gruess an alle Globianer
    Rumpelspitz12

    ... es hat mich die letzte Zeit doch einige male nach Schwerzenbach
    verschlagen :happy:


    Es gibt ja hier viele Unterthemen zum Globe wo teilweise sehr kontrovers diskutiert wird. Für mich etwas erstaunlich wie sich manche in etwas hineinsteigern :staunen:


    Vielleicht sollte man sich wieder mal in Erinnerung rufen, dass es doch ein menschliches Business ist und keine Roboter dort "werkeln".
    Weder vor noch in den Zimmern.


    Das Team gibt sich wirklich Mühe und es scheint eine gute Ordnung zu herschen.
    Habe auch keine grossen Frauengruppen mehr gesehen die nur sich beachten.
    Es herrschte auch immer Betrieb ohne Überfüllung, aber natürlich kann ich das schlecht beurteilen. Habe jedoch keine Frauen getroffen die sich lautstark beschwert haben es liefe nicht mehr.


    Wie das mit dem Globe reloaded Stage 1 aussieht.... mmmh. Wohl eher im Detail?
    Der Tagesplan hat sich von der Anzahl Frauen wieder eingependelt im Vergleich zu vor ein paar Wochen.
    Das Restaurant serviert immer noch gutes Essen, es hat aber etwas Flair verloren da das Angebot doch kleiner wurde... Bestimmt und freundlich wird man bedient aber den Traumjob haben die Jungs dort oben glaube ich nicht gefunden.
    Jänu... Doch das Rest. ist eine immer willkommene Ergänzung gerade wenn man etwas länger verweilen möchte.


    Frauen sind und hat es immer noch viele mit absolutem Top-Service!
    Mirela, Rafaela, Alessia, Elisa, Antonia und auch "neuere" wie Tuana. :verliebt:
    Meine Herren... einfach freundlich sein. Und sonst lächeln und einfach mal ansprechen. Locker bleiben und nicht übertriebene Erwartungen....
    Dann hauts 100% hin :smile:


    Wenn man die Hallen betritt sollte man auch den Stress von draussen draussen lassen...
    Ansprechen, ignorieren oder Ausreden... ach und Reservationen....
    Ich verstehe die Probleme wirklich nicht. Das sind alles absolute Luxusprobleme...
    Ganz allgemein schlagen wir uns hier (CH) mit Problemen herum wo keine Probleme sind.... Wie haben alles, selbst wenn wir arm sind...


    Mir ist auch aufgefallen dass viele Frauen fragen ob man noch zusammen duschen soll oder auch mal ins Restaurant kommen. Was will man mehr?
    Hier gehts sicher auch darum das Ganze abzurunden und auch Richtung
    Rundum-Service. Sehr angenehm und man kommt sich auch weniger als Nummer vor. Ist doch gut :happy:


    Also bitte weiter so! Ich kann einen Besuch nur wärmstens empfehlen!

    Ich glaube Elisa ist eine der seltenen Ausnahmen mit einer absolut
    natürlichen, freundlichen und intelligenten Art sowie professionellen Einstellung.


    Ein Profi der es sich nicht anmerken lässt und so jedem Mann glückliche Stunden
    bereitet :happy:


    Wobei auch hier gilt so wie es in den Wald hinein schallt so kommt es zurück..
    ..oder so ähnlich. Behandelt sie nett und sie wird es euch zurückgeben!


    Ich grüsse auf diesem Weg herzlich diese natürliche schlanke rumänische Gazelle
    :kuss::kuss:

    ...meine Herren :confused:


    Also ich habe mich nicht verliebt zum Glück!
    War mal auf dem Weg dorthin aber konnte das noch stoppen :super:
    Sie hat auch bald aufgehört oder so ähnlich...


    Aber es ist einfach so wenn ein Mann sich mit einer Frau gut unterhalten kann und der Sex ebenfalls noch supi ist dann besteht die Gefahr!
    Im Globe hat es einfach pro Quadratmeter die besten weiblichen Profis :kuss:
    Natürlich sind eher die Neueinsteiger gefährdet :rolleyes:


    Wie wärs mit einem verliebten Stammtisch? Spass beiseite, jedoch könnte man
    da sicher einander unterstützen. Wenn das Geld weg ist ist es weg :doof:


    spocki5 wärst du auch dabei? Du scheinst deine Erfahrungen auch gemacht zu haben... :happy:

    Hey softy2


    Findest du dass eine gute Idee im Globe den Heilungsprozess abzuschliessen?? :doof:


    Ich finde das seeehr gefährlich :schock: gerade in dieser Zeit, nicht dass es wieder von vorne beginnt...!! :schock:


    Ich wurde kürzlich verzaubert, bin jetzt noch sprachlos. Aber ich will nicht wieder
    in diesem Tread... wie heisst er schon wieder???
    Ahhh glaube "Verliebt in eine Pr..." landen :verliebt:


    Gefährlich dieser Laden im Moment, so ein Mist.... :schock:

    Soooooo meine Herren zurück zum Thema...


    Dass das Essen inkl. ist eine feine Sache denn im Restaurant kann man sich in Ruhe "erholen". Aber wegen dem Essen geht man nicht ins Globe und das weiss doch jeder!


    Trotzdem war ich etwas ernüchtert, es wurde ja schliesslich mit grosser Kelle angekündigt. Das Essen war gut, es hat sich aber sonst nichts verändert.
    Ich hatte einfach mit einem grossen Selbstbedienungsbuffet gerechnet :staunen:
    Vielleicht ist es am Sonntag so...?


    Egal sonst brummts da drinn, wirklich viele Top Frauen. Wer da noch Mühe hat
    oder sonst was zu bemängeln... kann ich nur sagen "zu verwöhnt"!!!
    Bleibt anständig...und so kommt es auch zurück... :kuss:

    Ich finde das auch grenzwertig... aber es gibt nichts wo es nicht gibt...


    Braucht nur schon Mut diese Fantasie mitzuteilen, und wenn dann hald am ehesten auf so einer Plattform.
    Möchte gar nicht die Dunkelziffer wissen....aber sicher eine Randgruppe.
    Für mich sicher auch nichts!


    Hey aber wie war das mal? Leben und Leben lassen :doof:

    Hab's nun auch mal geschafft dem Swiss ein Besuch abzustatten.
    Ist schon erstaunlich das wenig darüber berichtet wird und das
    der Club weniger läuft wie andere (wurde schon mehrmals erwähnt).


    Denn am Club und den Frauen und den Preisen kann's nicht liegen...
    Die Homepage stimmt ebenfalls sehr genau...
    Der Club ist wirklich schön! Modern, gestylt und sauber.
    Gross genug... da hapert es an nichts. Ausser das es kein Essen gibt.
    Sonst würden die einen oder anderen vielleicht auch länger bleiben.
    Die Terasse ist etwas abseits, es hat sich während meiner Zeit
    auch kein Mädel da oben blicken lassen (früher Abend).


    Im Club ist es eher dunkel, manchmal etwas schwierig die Mädels
    richtig zu erkennen....
    Es herrscht auch eine familiäre Atmosphäre, die Frauen scheinen sich gut
    zu verstehen, heisst weniger Zickenkrieg...
    Natürlich es war auch Ferienzeit und später am Abend
    wenn auch getanz wird ist die Stimmung sicher noch viel besser!
    Sonst kann es natürlich bei so einer langen Präsenzzeit für die Frauen manchmal langweilig und frustrierend sein...
    Und es braucht etwas Rummel da drinn glaube ich...


    Die Frauen haben allesamt Imperium Standard, hört sich etwas
    bescheuert an aber sie sind alle hübsch und freundlich. Kann nichts bemängeln.....Romania Power sag ich immer, fast alle kommen von dort!
    Der Standard wurde immer eingehalten. Erwähnen möchte ich
    einfach Alina, ein Goldschatz allererster Güte. Seufz...
    So fröhlich und aufgestellt und geil...kann alle Wünsche erfüllen
    und man meint wirklich sie hat auch Freude!


    Für einmal nicht soviel von den Frauen aber überzeugt euch doch
    selbst, ich kann den Club nur empfehlen!

    @calmess


    Ich glaube ich verstehe wie du das meinst....
    Und ich denke viele würden das auch gerne tun (ich auch..), wenn wir einmal die vielleicht 50% Verheirateten abziehen.


    Aber es ist wie die Nadel im Heuhaufen.... wenn du so ein Girl findest...
    oder einfach nur Glück. Viele Girls wissen genau was sie tun, und wir merken es nicht einmal. Und ist sie noch so nett und erzählt ach so schöne Sachen....


    Wie anderswo schon erwähnt handeln sich die WGs Schwierigkeiten ein wenn sie privat in der "Freizeit" entdeckt werden, denn überall gibt es Regeln. Ich meine damit den Grossteil, was mit privaten WGs möglich ist lass ich im Raum stehen.
    Da sie ja beruflich und privat in der Regel trennen, und zwar richtig, fallen die meisten eh schon weg. Sie sind hier wegen des Geldes. Und bei manchen habe ich das Gefühl das sie sich finanzielle Ziele setzen solange sie da sind. Die werden nichts riskieren....


    Ohne jetzt irgendwer zu beleidigen:
    junge WGs welche noch nicht so viel Erfahrung haben, aber vorallem in keinen stabilen Verhältnissen hier leben, und sei das nur etwa mit einigen Mädels eine Gemeinschaft zu bilden (Land, Sprache..), bei solchen Frauen kann ich mir vorstellen das sie sich eher darauf einlassen.


    Jungs die das erleben sollten es geniessen solange sie können, denn morgen
    kann es schon vorbei sein...


    Aber das Leben wäre nichts ohne Hoffnung!
    .....ach die Romantik!.....

    Rion69


    ...es scheint das du die Situation noch unter Kontrolle hast...
    Von dem her würde ich abwarten und schauen was kommt.
    Wenn du nichts zu verlieren hast (und die Finanzen unter Kontrolle) dann lebe das... Lebe jetzt! :super:


    Allerdings musst du wirklich stark sein und das bisschen verliebt sein behalten und schauen das du nicht zum Liebeskasper mutierst!!!!


    Es sind alles sehr gute Schauspielerinnen und das was du erlebst ist Sympathie.
    Erst einmal.....Das kann auch sehr schön sein und damit bist du auf jeden Fall mal in einer guten Lage!


    Aber du darfst wirklich die Realität nicht verlieren, nur so kannst du geniessen.
    Die meisten WGs haben eine private Situation die wir uns nicht vorstellen können,
    und sie werden das auch nicht voll und ganz kundtun.
    Schlussendlich ist das eine Schutzmechanismus welcher viele von uns gegenüber WGs auch haben (auch wenn wir noch so schöne Stunden verbringen :kuss:)...


    Eigentlich schade dass wir in diesem Metier nie die ganze Wahrheit wissen.
    Natürlich ist es manchmal auch besser, aber in so Fällen ist diese Gratwanderung von Begehren und Vertrauen, von Hoffen und Enttäuschung ein nervenaufreibendes Spiel.... und die Verletzung gross......

    Blowjob171


    Ich durfte Alessia auch kennenlernen... wenn man das so
    sagen kann (es war im letzten Herbst) :happy:
    Jetzt weiss ich auch wieso ich sie an der Party nicht gesehen habe.....:happy:


    Ich bin ja ü30... aber sie ist sowieso ein Goldschatz. Wenn man sie nett behandelt
    wird das jeder merken. Ein Girl nextdoor oder so.... einfach sehr herzlich und süss und ein suuuuuuu.... Body :verliebt:


    Also ich kann den Herrn Blowjob171 verstehen :super:
    Ich war leider nur 1 Stunde im Zimmer und wir hatten nicht mal sex....
    (und das lag weder an ihr noch an meiner Potenz :schock:)
    Es ist einfach so so schön mit einer Dame wie Alessia die Zeit zu geniessen...


    Was das Globe immer wieder für Rumäninnen Perlen hat, mir wird schwindelig :smile:


    Allen noch ein gutes 2014!!

    Auf einer kleinen Reise in Deutschland wollte ich nun einmal schauen
    wie es in einem grösseren deutschen FKK Club zu und her geht……
    Sind wir doch verwöhnt oder geht's auch anderswo "artig" ???


    Nun der Club ist ziemlich neu und so kommt er auch daher.
    Übrigens mit öv zu erreichen, trotzdem er in einem Industriegebiet liegt. Schöner Eingang, nette Begrüssung. Wertsachenfach gleich beim Eingang, Bademäntel nur gegen Gebühr. Garderobe etwas knapp ohne Sitzmöglichkeit,
    Schloss hackt… jammern auf hohem Niveau aber der erste Eindruck….


    Samstag früher Abend mit bereits einigem Betrieb….. alles gestylt und sauber…
    Gross, somit kann man sich die Füsse gut vertreten (wenn man dann will:rolleyes:)


    Grosser Hauptraum mit Fumoir, grosse Bar, Wellnessbereich weiter hinten.
    Bühne mit 2 Stangen aber die Frauen tanzen nicht…. müssen nicht, dürfen…
    Musik normal, was sich jedoch später änderte als ein DJ auflegte :super:
    Übrigens kann man sich am Empfang eine Getränkekarte kaufen die wird dann an der Bar abgestempelt. Ein normales Redbull 3 Euro :super:


    Tja und ein paar Mädels hatte es auch :kuss::kuss:
    Hauptsächlich aus dem Osten, äh sorry Südosten, Karpatien und so…
    Grosse Auswahl, für jeden etwas, viele Junge und auch ältere. Gute Mischung.
    Angriffig. Scheinbar ist es normal so 10min anzubandeln, dann muss aber was gehen oder vergehen :rolleyes:


    Erstes Abenteuer mit Sara….. ja ein wirkliches Abenteuer!!!!!!
    Standard 1/2h 50.-. Sehr lieb, knackig, zärtlich, lustig, in english…
    Richtung GFS. JA da verlängert doch ein "alter" Knacker gerne :super:
    Doch sei für alles gewappnet! Ja klar doch, lassen wir noch ein paar Euro raus am Empfang. Schon gut wenn der Geld Automat auch in Betrieb wäre…. Leider ist zahlen am Empfang nicht wirklich möglich und oder vorgesehen…. Nun ja das war jetzt doch etwas leichtsinnig. Ja gut, für meine liebe fehlen 2 Euro. Ich wiederhole mich gerne 2 Euro…. doch jetzt zeigt die Kleine keinen Spass und fängt an zu zicken. Ist mir wirklich unangenehm doch es braucht einiges um sie zu beruhigen…. sogar die Empfangsdame ermahnt sie nicht so einen Aufstand zu machen. Bis jetzt begreif ich die Lady nicht :confused:…….Mehr konnte ich mich nicht entschuldigen…. Zeit ist Money blablabla. Ojeeeee.
    Schlussendlich hat Sie auch die 2 Euro noch gekriegt…vielleicht 10min.
    Leicht benebelt bin ich wieder rein ins Getümmel…


    Hier sind also die WGs wirklich "Selbstständig erwerbend". Bequemes zahlen am Empfang ist nicht möglich. Das Wort Fickfabrik würde hier schon noch passen….. eben Männerunterhaltungsindustrie….. in gewisser Weise..


    Na ja habe mir den Abend nicht versauen lassen und mich noch am Buffet gestärkt (inkl.) :super:


    Nun grundsätzlich kann man sagen das es absolut gleiches Level war wie zum Bsp. in unserem geliebten Clobe. Für den Eintritt gibt es definitiv mehr.
    Das Niveau ist hoch und menschlich gibt es überall Problemchen :rolleyes:
    Es sei denn man ist besser vorbereitet wie ich :deutschland:

    Hallo Patatras


    Grundsätzlich hat Lugano60 recht....
    Aber....


    ....... Halt!...vor dem ABER muss man sich hald wirklich
    vor Augen halten dass es ein Geschäft ist....


    Aber die Situation lässt doch etwas Spielraum offen..
    Erst einmal denke ich war Nico enttäuscht das es nicht klappte,
    wahrscheinlich war Sie auch noch auf das "Extra" aus und überzeugt
    dass sie das im Griff hat..... Daher auch das "Versprechen".


    Sicher warst du auch müde und Nico ist süss aber auch geschickt....


    Keine Ahnung was ich getan hätte.... wäre nicht 50/50
    gegangen????? Man hätte somit wüste Szenen welche alle
    irgendwie als schlechte Erinnerung behalten vermieden...


    Ja sorry bin einfach ein Romantiker......


    Rumpelspitz12

    Wir wissen ja mittlerweile alle das blowjob171 ein Fan des Globe ist....
    Aber ich denke etwas Unterstützung darf er schon haben,
    hier für die Party des Jahres oder wie auch immer!


    Hey blowjob171 deine Berichte sind immer amüsant zum lesen..:happy:
    Euphorisch, Ansteckend, Positiv... so wäre das Leben immer schön:smile:


    Zurück zum Abend. War genug früh da, es hatte noch Luft...
    War bereits eine knisternde Stimmung (wie immer..).
    Beim eintreten dann Poah! Alles schön dekoriert!
    Sehr einladend. Und die ersten Engel kamen ebenfalls:verliebt:


    Die Shows fingen an und immer mehr schöne Frauen bevölkerten den Club!
    Zuerst wurde mann fast etwas überfahren von all den Schönheiten...
    Das Verhältnis besserte je länger der Abend dauerte.
    Irgendwie war es wie in einem Traum...
    Das Personal gab sich sichtlich Mühe und als ich mir einen Kaffee gönnen wollte
    war das Palazo zu....:staunen:


    Das Buffet wurde vorbereitet. Na dann hald, machen wir ein Schäferstündchen
    mit einem Engel.... Angelina :kuss:
    In das neue Jahr geblasen werden wäre schon eine Idee...
    Aber so spät war es ja noch nicht. Also rauf zum Buffet!
    Es hatte genug.. Puhhhh. Und es war gut :super:


    Bevor ich mich hier verliere....
    Es war super. Schön dekoriert, gute Shows, gutes Essen und
    nicht zuletzt wunderbare Frauen!!!!!
    Ich fand es ebenfalls cool das die Girls ebenfalls ihren Spass
    hatten und gute Stimmung machten!


    Wie zufrieden die Girls waren kann ich nicht beurteilen, ich denke
    für die Männer war es ein cooler Abend. Ebenfalls ging alles
    gesittet zu und her ohne nennenswerte Probleme.
    Vielleicht weil der Chef da war???? :super:


    Ich war dann tatsächlich im Zimmer um Mitternacht...:lachen:


    Weiter so liebe Globianer und vielen Dank!

    Endlich habe ich es geschafft einmal den Club Palace zu besuchen.
    Da ich vorher ausschliesslich im Globe "verkehrte" war ich natürlich gespannt
    ob das Palace an das hohe Niveau herankommt....


    Mit dem Zug angereist, was wirklich problemlos klappt. Der Club
    ist nicht zu übersehen und der Eingang ums Haus findet sich leicht.
    Allerdings bei Tageslicht nicht gerade sehr anonym!!!


    Geklingelt und rein in die gute Stube:happy:
    Es waren grad mehrere Gäste am anreisen.... ich glaube die Bardame
    oder eine Bardame.... kam zum Empfang und erklärte gleich das wichtigste.
    Natürlich war ich vorinformiert:smile:
    Ebenfalls kam das Begrüssungskomando in Form von dunkelhaarigen Schönheiten! Also runter in die Garderobe mit meiner "Hilfe" welche mir
    später auch noch den Rest zeigte und gleich noch blieb..
    Also sie fragte zuerst höflich!!


    Eigentlich findet man auch selbst das Meiste.. denn so gross ist der
    Club wirklich nicht. Etwas "verschachtelt" das Ganze, wie das Haus
    auch von aussen aussieht.
    Es herscht eine familiäre Atmosphere im Club, irgendwie etwas ländlich auch...
    Gemütlich, weniger wie eine Fickfabrik.
    Wirklich lustig wenn man die Klingel hört und den nächsten Dreibeiner
    reinkommen sieht..
    Die Garderoben sind ok, Schliessfächer wie beim Globe beim Eingang.
    Die Duschen klein aber zweckmässig, man sieht das immer wieder
    etwas gemacht wurde. Das Wasser kommt mal kalt mal heiss, Geduld ist gefragt!
    Die Toiletten in der Mitte hätten aber wirklich eine Auffrischung verdient!
    Ansonsten hat es doch einige bequeme Sitzmöglichkeiten und wem es zu laut ist
    kann sich in den höheren Stock zurückziehen.
    Im grossen und ganzen ist es sauber. In einem kleinen Zimmer sah man leichte
    Kampfspuren. Das eine grosse Zimmer mit Whirlpool war jedoch tadellos.
    Ein Wort noch zur menschlichen Infrastruktur...
    Es hat für jeden etwas! Nicht gerade das hohe Globeniveau jedoch viele hübsche Girls, vielleicht etwas mehr Abwechslung in "Form und Farbe" sprich natur oder Nachbars Frau. Imperium Standards werden eingehalten.
    Ich war ca 7h da und manchmal habe ich an was essbarem rumstudiert, tja verwöhnt vom Palazo:traurig:
    Insgesamt also eine solide Leistung und schwierig mit dem Globe zu vergleichen.
    Das Globe hat das Niveau ziemlich hoch angesetzt.....
    Sicher setzt auch die Infrastruktur, sprich das Haus/Gelände die Grenzen.
    Trotzdem eine Empfehlung zur Entspannung, merkt man doch mehr
    von menschlicher Wärme und Zusammengehörigkeit, um es etwas romantisch rüber zu bringen:staunen:


    25.- für ein Cocktail finde ich jedoch an der Grenze, darauf
    an kommt es aber auch nicht mehr....
    Also Mannen traut euch und habt Fun!


    Guten Rutsch allerseits!

    Eines schönen Abends, es war schon spät und der Herr wollte sich auf den Heimweg machen, aber er konnte nicht weil er die Augen einfach nicht losbrachte von all den bezaubernden Feen....


    ....sprach ihn eine Schönheit an welche sich von rechts näherte. Es war Deea (mit zwei e?) wie sich später herausstellte und es ging schnell und direkt ohne blabla, eigentlich so wie man(n) es sich nicht vorstellt..


    Alle Vorsätze fielen in die Tiefe :doof: Scharf war nicht der Verstand!
    Zum Glück, und wenn ich die Posts bis jetzt lese sowieso, gab es keinen Grund zur Sorge. Kann alles bestätigen was bis jetzt beschrieben wurde! :verliebt:


    Eine bezaubernde junge Frau, Jung und knackig, Humor und Power, Hirn und Schalk! Ich bin hin und wech... :lachen:
    Girlfriend, alte Bekannte, Eroberung... alles zusammen.


    Das Beuteschema unten passt zu mir, hatte ich einfach Glück? Ja, Glück dass sie mich gefunden hat :kuss: Und Glück das die Chemie sofort stimmte :kuss:


    Wow Wow Wow!!


    Deea Thank you very much :kuss::kuss: Hope to see you soon!!!!

    Jungs, gerne übernehme ich wieder den Part: Zurück zum Thema!


    Ich war nun doch schon einige Male im Globe, somit denke ich auch dass ich
    etwas dazu sagen kann. Dies aber meine Meinung unter Vielen...:rolleyes:


    Ich denke das Globe hat sicher einen guten Ruf, und das zu Recht!
    Sicher ist das 1. ein Verdienst der Geschäftsleitung und 2. der Führung des Tagesgeschäfts (sprich Supervisorin oder wie auch immer das heissen mag).


    Ich denke das Geschäft ist knallhart und was alles so abläuft wollen wir gar nicht wissen, oder es ist besser nicht alles zu wissen.....
    Für was auch? Wenn wir diese hohe Qualität haben und behalten wollen müssen auch wir uns an gewisse Regeln halten, nicht nur die WGs :super:
    Den Anstand und den Respekt nicht verlieren und unsere Nase nicht zu tief in was stecken was uns nichts angeht... (lieber woanders hin)


    Für das Business braucht es eine starke Hand, nix anderes. Und auch wenn es knallhart ist, es menschelet auch hier.
    Positiv und Negativ. Zwischen Kunde und WG, zwischen SV und Kunde, zwischen Geschäftsleitung und Kunde...etc. etc.
    Es kann gar nicht alles perfekt sein und perfekt laufen. Wo gibt's sowas? :confused:


    Auch im Globe gibt es die lauen Tage, möchte gar nicht wissen wies anderswo ausschaut zurzeit :rolleyes:
    Auch im Globe ist die Stimmung mal schlecht, sind die Girls mal schlecht gelaunt weil nichts läuft.... oder sind gehetzt weil der Patron da ist...


    Ich bin immer auf meine Kosten gekommen, inkl. schlechter Erlebnisse.
    Aber ich finde oft wird auch falsch gespart, nämlich an Kleinigkeiten wie Duschen und so...


    Ich sage nun einfach mal Danke an das Personal für den Einsatz :super: aber
    vorallem vielen Dank all den wunderbaren Frauen :kuss::kuss::kuss:

    Meine lieben Jungs.....


    Wenn ihr euch weiterhin beleidigen wollt bitte schön!


    Ich komme jetzt zum eigentlichen Thema zurück da dieser Thread sicherlich einer der spannendsten ist. Ich verfolge das Ganze auch schon eine Weile und möchte aus gegebenem Anlass etwas dazu beitragen.... :super:


    Wiso gehen "wir" überhaupt ins Puff? (nein ich bin nicht im falschen Thread!)


    Wir gehen um gewisse Bedürfnisse zu befriedigen, ganz einfach. Natürlich hat jeder andere Bedürfnisse!
    Nun kann man annehmen die Bedürfnisse wenn ein Mann ins Puff geht sind eindeutig. Sex. Ich behaupte Nein. Was ist mit den verstecken Bedürfnissen, den Unterdrückten?? Wenn jemand einen Club besucht hofft er das (was?) zu finden. Was wäre das Leben ohne Hoffnung?


    Wer sich ein bisschen auskennt im Pay6, der weiss, wir haben hier ein verdammt hohes Niveau in dieser Branche! Es sind wirklich sehr gute Frauen da, die ihr Handwerk really really verstehen!! :kuss:
    Dass nicht jedermann damit umgehen kann ist ja menschlich, den die Bedürfnisse sind auch unterschiedlich. Ich beneide jeden der 2, 3 Nummer schiebt und wieder verschwindet wie wenn alles wäre wie vorher (ob in festen Händen ist ja nun mal egal)!
    Wenn diese Frauen ihre Arbeit zu gut machen, die Sympathie gegenseitig stimmt, es eben "menschelät" dann besteht die Gefahr des Verliebens. Die "Liebe" geht über den Körper hinaus......Ich bin nahe dran ich weiss das.... glücklicherweise weiss ich auch um ihren Hintergrund und somit auch dass eine Beziehung gar nicht möglich ist. Und trotzdem zieht es mich immer wieder zu ihr hin :verliebt:


    Ich bin also einer von diesen mit anderen Bedürfnissen, der Sex ist mir nicht wichtig, ich kann mich auch nicht richtig gehen lassen. Ich möchte sie nicht "gebrauchen"... Ich geniesse es in ihren Armen zu liegen.


    Wenn ich höre "Die Männer suchen hier keine Liebe sondern eine Muschi"......"weisst du wir sind hier zum arbeiten"..... oder "sie ist wütend weil er mit ihr 1.5h Champagner getrunken hat aber nicht aufs Zimmer ging" ...
    dann, ja dann sind wir und ich wieder in der Realität!
    Wenn die Alarmglocken nicht läuten wenn ein WG vor den eigenen Augen nach der ach so sagenhaften Zimmerstunde sich gleich dem nächsten um den Hals wirft...... ja dann.....


    Es ist und bleibt eine Dienstleistung, eine Dienstleistung manchmal "auf Messers Schneide" (so ähnlich). Und so bleibt es auch.


    Es ist hart, manchmal sehr hart und nicht einfach, ja sowieso bei Mann und Frau! :rolleyes:
    Ich denke es geht nicht nur mir so...


    Allen die es versuchen, allen die es geschafft haben mit einer WG eine Beziehung zu führen viel Glück!!


    Rumpelspitz12

    Hallo Zusammen!


    Wer tauscht mit mir, bzw. hat jemand einen Gutschein der auch noch im August gueltig ist?????


    Haette einen Gutschein fuer einen Eintritt in die Club Oase in Oensingen.


    Bin erst im August wieder in CH......


    ????????

    Hi lovemetender und alle die gern dorthin möchten :lachen:


    ich verstehe eure Fragen und eure Gedanken...
    Es ging mir auch so :doof:


    Aber zu viele Überlegungen bringen nichts!
    Erstens kommt es anders und zweitens als man(n) denkt!
    Der Thread hier liefert bereits viele Infos, genug um es zu wagen :smile:


    Geht hin, auch wenn die Knie schlottern..
    Schaut es euch an, auch wenn ihr stottert weil eine Schönheit Hallo sagt.. :verliebt:


    Aber habt nicht zu hohe Erwartungen, Übung macht den Meister. Auch hier.


    Liest die Berichte von Rob2000. Die sind so was von authentisch und ehrlich,
    so wunderbar zum lesen. Sicher werden sich viele darin wiederfinden! :super: :super::super:


    Nur Mut Männer!

    Nico ist ein knackiges Girl welches ziemlich direkt zur Tat schreitet....
    Bei mir ist sie halb Rumänin/halb Italienerin, Englisch so weit ok.
    Die wichtigsten Begriffe sind ja verständlich ;)


    Sie wollte meinen Schwanz, jetzt sofort. Ok langsam dachte ich doch gegen
    einen kleinen Vulkan wird's schwer. Ihr FO ist ziemlich gut, schnell, ausdauernd ....jamajam.
    Keine Zeit für den Schlüssel. So hatte ich schnell das erste mal abgeschossen.


    Allerdings kommt dann auch die Geschäftsfrau zum Vorschein.
    Dies und jenes, verlängern und und.. Mit 24 schon so abgeklärt :rolleyes:
    Die flinke Zunge kann ich bestätigen, schmusen ist wirklich schön. Ihren knackigen warmen Body zu spüren.. ohh mein Gott :kuss:


    Wie erwähnt habe ich sie als Geschäftsfrau und als Freundin kennengelernt.
    Sie kuschelt sich immer wieder an einem und gibt auch zu wenn sie mal müde ist, darum habe ich sie auch zum essen entführt. Wenn dann hald andere Girls kommen ist unsereins nur noch halb so wichtig. Willkommen in der Realität! :rolleyes:


    Ich habe die Zeit mit ihr auf jeden Fall genossen auch wenn es teilweise etwas anstrengend war.. :super:
    Nein sagen sollte geübt sein! Sie gibt nicht auf, mein Junior kapitulierte beim dritten.....


    :kuss: an mein freches Biest!

    Hatte ebenfalls letzte Woche das Vergnügen mit dieser Blondine.
    Es war allerdings nur ein durchschnittliches Erlebnis. Gut, das mag auch an mir gelegen haben, ich war erst gerade angekommen und wollte eigentlich zuerst die Lage checken. Da hat sie mich schon in ein Gespräch verwickelt. Ihr Body ist schon ziemlich perfekt :super: und die Unterhaltung war sehr angenehm.


    Ich dachte auf dem Sofa geht sie vielleicht ran an die Sache... aber sie war doch sehr zurückhaltend, irgendwie zögerten wir. Tja auf dem Zimmer gings dann etwas bergauf :rolleyes:
    ZK doch sehr zurückhaltend, FO war ok habe aber schon besseres erlebt.
    Sie liess sich lecken und fingern und stöhnte auch ziemlich sodass ich nicht so recht wusste was jetzt gespielt war
    und was nicht :confused:
    Na ja also sie hat schon eine leckere Muschi :kuss:


    Habe dann jedoch aufgehört weil ich auch noch was von der Zeit haben wollte... :super: ...so gerne ich auch den Girls etwas zurückgebe.


    Das Ganze zeigt mir doch wieder einmal deutlich das ein zu schneller Zimmergang nichts bringt und die richtige Chemie doch einen grossen Einfluss auf ein gutes Abenteuer hat...

    Ich finde das Restaurant gut. Das Essen war bis jetzt ebenfalls sehr gut.
    Natürlich wäre es schöner wenn die Tische gedeckt wären und/oder eine knackige Bedienung das Essen servieren würde :lachen:


    Die Säulen lassen einfach das Restaurant nicht so zur Geltung kommen.
    Auch wenn nur wenige Gäste oder Girls anwesend sind macht es einen einsamen Eindruck.
    Wahrscheinlich denken alle sie verpassen etwas.. :staunen:


    Als Rückzugsort finde ich es auch nicht schlecht, die Ohren können sich von der doch manchmal etwas sehr lauten Musik erholen :doof:


    Und sind wir doch ehrlich :
    Was gibt es schöneres wenn man die Treppe hinuntersteigt und von wilden WGs angegriffen wird???? :verliebt:


    Guten Appetit wünscht Rumpelspitz12

    Puuuh! Zum Glück fragte ich noch nach ihrem Namen :rolleyes:
    Nach einem ziemlich direkten "Hallo da unten jemand zu Hause?" Angriff und
    ein wenig Smalltalk war der Vorschlag Kino gefallen. Nicht von mir....
    Ok gut dachte ich, ist ja nicht sooo hell da drinnen. Direkt neben dem Eingang zuoberst ist ja so was wie Privatraum vorhanden :confused:


    Wir waren im Kino, niemand da und schon war die Dame am einrichten. Tja zuerst dachte ich die Gute baut das Kino um... :rolleyes:
    Als aber das Badetuch weg war fühlte ich sie war jetzt bei mir :kuss:
    Sofort wurde mein junior verwöhnt. Meine Güte, zwischenzeitlich hatte ich Angst um mein bestes Stück, hoffte sie beisst ihn nicht ab!!! Dann kehrte sie sich wieder um und ich konnte ihr den Arsch versohlen ;)


    Allerdings sollte man wissen das wenn zwei ins Kino verschwinden es nicht lange dauert bis Zuschauer eintreffen....
    Doch bitte es muss es doch nicht das ganze Globe wissen dassssss....
    ..ja das sie keine Gummis dabei hatte! Die Gute hatte eine leere Tasche!
    So spät am Abend wars jetzt auch nicht. Aber in so einer Tasche würde ich sicher auch nichts finden :rolleyes: Interessant was so alles in der Tasche Platz hat.... Aber bitte wer ist hier der Profi??


    Sie überspielte das Ganze mit einer charmanten Lockerheit, es war zum grölen.
    Nachdem das ganze Globe wusste was los war im Kino konnte sie nur noch den Gummi montieren und da kamen sie schon. Eine, zwei, drei ich weiss nicht mehr wieviele Damen sich zu uns gesellten, mindestens ein dreibeiner erspähte ich auch noch. Während sie weiter wild an mir "arbeitete" scherzte sie gleichzeitig mit ihren Kolleginnen. Go go, hop hop, jea.....
    Das war jetzt aber zuviel des Guten. Für uns, für mich und junior und wir quittierten fast den Dienst! Da gabs nur noch Doggystyle um sie zu zähmen und siehe da die Manneskraft war wieder da! Leider sah man so ihre sexy Bauchmukkis nicht, aber egal. Der Absch(l)uss krönte die wilde Kino Session, jetzt wieder etwas privater, und buah erst da merkte ich das wir doch ziemlich geschwitzt hatten :kuss: Kein Wunder ist sie so schlank!


    Ein Abenteuer mit der wilden Diddi ist ein Erlebnis und sicher empfehlenswert, es sei denn man mags "küschelig"...dann lieber Finger weg :super:

    Hallo Zusammen!


    Ausgerechnet Anastasia für meinen ersten Bericht, geht das gut?
    Noch immer etwas verwirrt, lichtet sich der Nebel langsam wieder.
    Die Berichte hier lassen mich aufatmen...


    "Darf ich dich küssen?" fragt sie und schaut mich mit solchen unschuldigen Augen an wie wenn sie nichts anderes lieber täte.
    Mittlerweile sind wir im Whirlpool, also Phase 2 nach meiner Berechnung. Natürlich darf sie mich küssen aber was sie alles noch auf die To-Do Liste setzt nach dem Bad lässt mich doch langsam unruhig werden.
    Gehört das jetzt alles dazu oder läuft die Zeit schon unbarmherzig voran??


    Angefangen hat es bereits an der Bar, wobei sie mich vorher schon auf dem Liegestuhl begrüsst hat. Begrüsst oder besser gesagt sich nach meinem Befinden erkundigt. Etwa so wie wenn ich in einer Massage oder Therapie Stunde wäre.
    Sowas habe ich im Globe noch nicht erlebt.
    Clever oder ihre Art, ist mir ehrlich gesagt egal.


    Also frage ich sie ob jetzt die Zeit schon laufe? "Nein", bei ihr laufe die Zeit erst auf dem Zimmer.
    Ok gut, Glück gehabt :super: das gibt es also auch....


    Weiter im Programm: Duschen / Anschliessend: Schlüssel holen und..


    Aha denn gibt's ja auch noch, klar. Bin schon etwas vernebelt. Ist das jetzt weil sie viel redet oder einfach ihre Kunst des an sich fesseln?? Bin ich doch etwas müde, so langsam? Nein das gehört alles dazu, zum kennenlernen...


    Mit einer Dusche kann man das natürlich noch etwas intensivieren. Und dann kommt der Schlüssel, endlich! Nicht weil ich mich auf sie stürzen will, neeeee natürlich nicht, es dauerte einfach. Aber wir sind im Sauna Club und nicht am arbeiten. Sie lächelt und bringt noch ein Getränk mit.
    Schmelz Schmelz dahin :kuss: Ab in die Alp-Hütte, Jodeldidu.


    Tja und jetzt kommt eigentlich der spannende Teil, für die meisten...
    Aber grosse Details sind hier nicht so wichtig!
    Ist sie zärtlich? JA! Ist sie wild? JA! Ist sie fordernd? JA! Ist sie laut? JA, nicht nur beim lachen! Ist sie experimentell? JA!
    Ist sie zuvorkommend? JA! Kann sie müde Männer überfordern? JA, nicht nur müde! Und ich glaub ich war doch schon etwas müde....


    Anastasia ist anders, eigen, und genau das kann viele überfahren.
    Man ist es nicht gewohnt, ok ich (war) bin es nicht gewohnt. Bis jetzt.
    Sie hat Charme und das nicht zu wenig, sie weiss was sie will.


    Jeder darf und soll seine eigenen Erfahrungen mit ihr machen, für jeden wird es sich anders anfühlen, spannend sein.
    In dem Sinne geniesst es!


    Es grüsst der Rumpelspitz12