Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hallo nightmare


    merci für deinen differenzierten, interessanten, starken bericht! auch ich bin aktuell daran, die alp wieder zu entdecken... ich bin mittlerweile schon eine ganze weile in der szene unterwegs, und da ändern sich die bedürfnisse halt mit der zeit, deshalb spricht mich das neue konzept der "wohnlounge" irgendwie an.


    und mit dem neuen konzept spricht die alp auch ein etwas anderes marktsegment an, und das ist gut so, denn hier gab es - vielleicht mit ausnahme des clubs rouge - bisher noch nichts, hier liegt wohl eine marktlücke, die jetzt von der alp gefüllt werden soll. für mich eine gute idee, aber we will see...


    auch gut, dass sich so die alp (noch) mehr vom "konkurrenten" globe distanziert. ich persönlich habe nicht immer lust auf laute musik ohne rückzugsmöglichkeit und party, party, baby, baby... so habe ich jetzt eine echte, gepflegte alternative.


    dass du der ba die zehn stutz mehrkosten - im vergleich zum globe - für den zimmerbesuch ankreidest, finde ich schwach. wenn dich das stört, dann geh in andere, billigere clubs, auch in diesem segment gibt es angebote, aber eben, das ist dann was anderes, vom feeling her... am besten wählst du deinen club jeweils nach lust und laune und portemonnaie, club-hopping ist doch ausdrücklich erlaubt ;-) ...


    verrätst du mir noch, wie die erste hammerbraut mit dem tollen service hiess?


    mccool

    Der Banderas, immer mal wieder etwas Schleichwerbung für das Globe... Sogar in einem anderen Thread, wie hier zum Beispiel im NBU, schafft der das immer wieder.... Ich frage mich langsam, wie er mit dem Imperium verbandelt ist...

    Ich war nun schon einige Male in der neuen Zigarrenlounge und habe mir jeweils eine Zigarre gegönnt. Wirklich gediegen eingerichtet, die neue Lounge, schöne Sessel und Sofas... Mit Kollegen quatschen und philosophieren, eine Zigarre rauchen, einen Whisky dazu, was gibt es Schöneres? Durch die Glasfront sieht man gut das Treiben im Club. Zigarren kannst man selber mitnehmen oder für einen fairen Preis aus dem Humidor aussuchen (z.B. Davidoff, Cohiba...). Im Club selber wird immer noch geraucht (Zigaretten). Das neue Konzept - so lounge- und wohnzimmermässig - passt mir gut. Das "puffige" Ambiente soll weg, gut so! Und die sind noch lange nicht fertig... Der Umbau läuft jeweils am Morgen, habe ich gehört, am Schluss wird auch eine neue Bar Einzug halten.
    Im Raum ZH meines Erachtens der beste Gegenwert für den Eintrittspreis, auch angesichts der Wellnesseinrichtung, die nach wie vor Spitze ist.
    Girlsmässig tollen Service genossen mit Arielle, Ina, Eva... ! Preise etwa wie im Globe.
    Bin gespannt, wie die ehemaligen Kojen gestaltet werden, die sollen ja wegkommen... Zurzeit ist dieser Bereich abgedeckt.
    McCool

    Globe ist die Nr. 1 in der Schweiz, in Europa aber sicher nicht: dagegen spricht die fehlende Club-Atmosphäre, bei langer Verweildauer zu ungemütlich, zu puffig, zu dunkel, keine Zigarrenlounge, Infrastruktur/sanitäre Anlagen veraltet... In dieser Hinsicht bieten viele grosse und mittelgrosse FKK-Clubs in D, bspw. im Raum Hessen und NRW, einiges mehr. Just my 5 Cents

    Der Ingo ist halt schon ein Meister des Marketings... den Kunden sagt man seit Jahren, man investiere nix mehr ins Globe, weil es einen neuen Club gebe... Und wo ist der nun??
    Lieber Ingo, was Du aber für deine Stammkunden tun kannst und auch tun solltest, sind die Saunen des Globes und des Westsides zu sanieren... Das Holz ist schon ganz schwarz...


    Der Saunafan McCool

    Musste am Samstag wieder mal arbeiten, wieder mal viele Pendenzen offen, da kommt eine Nachricht eines alten Kumpels rein: Bin im NBU, kommst Du auch? Eigentlich müde, den Kumpel aber monatelang nicht mehr gesehen, habe ich mich noch so gerne ablenken lassen, also ins NBU gedüst.... Am Eingang etwas verwundert die schöne Deko mit den leuchtenden Hexenhüten bewundert, aah... heute Halloween, mit Essen und einer Auswahl alkoholischer Getränke inklusive...


    Also nichts wie rein und schon sehe ich zwei bestens bekannte Kumpels, die am Berichten sind. Gleich dazu gesellt und den offerierten Prosecco gerne angenommen, ein bisschen geschnackelt und dabei schon mal die Halloween- Deko (:rolleyes:) und die Girls gemustert und in Gedanken ein bisschen vorsortiert :D ... Gutes Line-up heute, das NBU ist ja ein Club, wo die Girls in Natura besser (!) aussehen als auf den Fotos (anderswo solls ja umgekehrt sein ;) ). Der Club war ordentlich gefüllt und den ganzen Abend über kamen immer wieder neue Gäste rein... Geschätzt habe ich auch, dass Annika und ihr Team hin und wieder auftauchten, und sich erkundigten, ob man noch etwas Essen oder Trinken wolle.


    Hab mich dann von Mimi ansprechen lassen, ein freundliches, hübsches schlankes Mädel mit viel Charme, es entwickelte sich ein tolles Gespräch, das weit über das übliche Blabla hinausging. Tolles, sinnliches Feuerwerk dann im Zimmer genossen, die Frau versteht ihr Handwerk... :smile:.
    Irgendwie gar nicht zum Saunieren gekommen, zumal noch ein anderes Mädchen in einem schwarzen engen Kleid und einem neckischen Tattoo am Fuss meine Sinne verwirrte (und viele Tattoos anderswo - jedes einzelne abgecheckt ;)): Adelina! Lustiges, schlankes, williges, bisschen wildes Mädchen - gerade richtig für die späte Stunde, habs sehr genossen...


    Beim Auschecken war ich dann mal RICHTIG BAFF: Ich - der sonst nie was Grosses gewinnt - hatte das Glückslos gezogen und den Hauptpreis (zweimal eine Stunde Service) gewonnen - WAUuuu :cool::cool: . Merci an den NBU-Club für das Stiften des Preises, und an Annika und ihr Team für den schönen Abend.


    McCool

    tja, Hansel, weiss nicht so recht was ich dir antworten soll - du vergleichst da äpfel mit birnen, will heissen eine bildhübsche quasi-anfängerin mit einem begnadet schönen model-körper, stehbrüste, kein gramm fett, alles sportlich-straff, feine pussy, blaue, mandelförmige augen, gerade 20 jahre alt, mit "altgedienten" super-vollprofis, lange jahre im geschäft, alle um die 30 jahre alt (oder mehr, lassen wir das mal)... sorry, ich finde das nicht ok.



    du gibst dem jungen girl so keine zweite chance, sich weiter zu entwickeln. sowas sehe ich in letzter zeit öfters im globe, leider. geile junge girls sind da, und dann schon wieder weg... keine gute situation. deswegen sind wohl nur noch "altgediente" huren im globe... für mich überwiegend zu professionell, kein deal...




    ich war auch mit der daria, und war insgesamt sehr zufrieden, klar, dabei immer diesen schönen körper vor augen...:D ... und ja, bei ein, zwei punkten besteht verbesserungspotential, aber: ich habe sie darauf angesprochen und sie hat es im zimmer sofort so umgesetzt, wie ich es wünschte, für mich war somit potential da. nun ist sie weg (?). schade



    McCool

    uff, mist, in dem fall habe ich was verpasst, sie kam bei meinem letzten alpbesuch sich vorstellen, ich war aber nach zwei zimmergängen so platt, dass ich sie vertrösten musste... :traurig: ... aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;): eine augenweide, das mädchen :smile: ...

    ja, die daria, ich war jetzt schon einige mal bei ihr, sie ist der typ frau, der die männer einfach glücklich macht: optisch attraktiv mit einem kussmund und einem sehr sexy body sowie einer enormen verführungskraft ausgestattet - die ihre wirkung auf mich jeweils nicht verfehlt. eine frau zum geniessen, die es versteht, im zimmer die erotische spannung die ganze zeit über aufrechtzuhalten. nicht nur der blowjob war sagenhaft... :mutig:


    McCool

    TheMask : Du erlaubst, dass ich Dir ein bisschen widerspreche, ich war auch an der Party und habe eine etwas andere Meinung... Das Gästeaufkommen einzuschätzen ist tatsächlich schwierig, dass es deshalb zuwenig Damen hatte, dafür kann der Club nichts, das kann in einem FKK-Club passieren.
    Andere Sachen hat man aber vergeigt: Wenn Du schon auf Girls warten musst, dann willst Du dich mit deinen Kumpels unterhalten. War aber nicht möglich. Die Musik war so laut, dass der vordere Teil des Clubs leer war und die Leute sich im hinteren Teil aufhielten, so kommt keine Stimmung auf... Und warum man keinen professionellen DJ, sprich Zeremonienmeister, anstellen soll, der Stimmung aufbaut, verstehe ich nicht. Der Sunny könne sich so derweil um die Gäste kümmern...
    Ebenso bleibt es dein Geheimnis, warum Entertainer nichts im Club verloren haben sollen? Ich erinnere mich an gute, alte Zeiten mit Schlangenbeschwörer...Entertainer würden auch die Girls entlasten... Ich war enttäuscht, dass nichts derartiges geboten wurde.
    Einer meiner Kumpels hat es meines Erachtens treffend auf den Punkt gebracht: "Eigentlich ein ganz normaler Abend, nur mit einem Buffet"...
    McCool

    Hallo Ingo


    Warum ich nicht reagiert habe? Weil die Geschmäcker halt verschieden sind und über Geschmack lässt sich ja nicht streiten... Im Fall des Hackbratens zusätzlich schwierig, weil ja jeder den Hackbraten von Mama oder Oma genossen hat und diesen quasi als Vorbild nimmt.


    Aber man soll ja nicht nur motzen: Hervorragend finde ich übrigens auch die hausgemachten Suppen, koste immer davon, auch die Charcuterieplatte ist von hoher Qualität und die breite Brotauswahl finde ich gut.


    Aber ich kann verstehen, dass dich anonymes Gemotze nervt. Ich versuche halt hie und da, die Kundenseite zu reflektieren. Und meine Posts sind immer ein subjektives Momentbild, schon am nächsten Tag kann es anders sein.


    Und ja, falls mich mal wieder etwas stören sollte, werde ich das persönlich ansprechen.


    McCool

    Die Auswahl und die Qualität wurde zurückgefahren, aus Kundensicht sehr schade. Zu Anfang gab es auch mal einen guten Kalbsbraten bzw. zwei warme Menues zur Auswahl. Dann wurde bei den kalten Platten, dann bei der Dessertauswahl, und dann bei den Menues gespart. Kürzlich zum Beispiel gabs nur noch ein warmes Menue: Hackbraten mit Bratensauce (und der war - ehrlich gesagt - auf Kantinenniveau). Immerhin: Der freundliche Koch der ersten Schicht (bis 17.00 Uhr) bereitet eine perfekte Omelette mit Kräutern oder Schinken oder Speck (je nach Wunsch) frisch zu (Kern noch leicht flüssig), die ist wirklich der Hammer...!


    McCool

    grundsätzlich geniesse ich einen aufenthalt in der bumsalp sehr. ich mag die relaxte, ungezwungene atmosphäre, die verbindliche freundlichkeit des personals, ich mag es auch, dass die frauen sich frei fühlen und auch so agieren können, das fordert doch die männlichen instinkte heraus, nämlich die richtige auswahl des mädchens zu treffen... :smile: ... nirgends bist du so gut aufgehoben, wirst nach getränken gefragt, in der tollen wellnessanlage warten gekühlte früchte (und auch girls :smile:) auf dich, und doch... ist es nicht von der hand zu weisen, dass ein teil der mädchen weniger kunden- und serviceorientiert ist als im globe. an was liegts?


    klar, als kunde halte ich mich an den anderen teil, der einen tipp-toppen service leistet. nur: das braucht zeit und gespräche (und ab und zu eine service-niete), nicht alle kunden haben diese zeit. deshalb würde ich mir in diesen fällen schon ein korrigierendes eingreifen der geschäftsleitung wünschen. will die bumsalp erfolgreich bleiben, wird sie darum meines erachtens nicht herumkommen; zur zeit kämpfen ja alle clubs um die kunden, und aus sicht des kunden besteht eine tolle auswahl.


    McCool

    Also, die Musikanlage ist vom Feinsten. Bei der Qualität könnte man locker bisserl leiser spielen, denn: Musik definitv zu laut im Globe! Da kannst Du dich nicht mehr mit dem Girl unterhalten, und das wäre doch der Sinn der Sache...?!

    nach dem lesen des threads habe ich das gefühl, dass es dem Globe gar nicht so gut läuft... oder wie sonst lässt sich diese ganze anti-ba-kampagne, geschrieben von schleimern und andienern, erklären? und dem ogni muss es sehr langweilig sein, so wie der selber in die tasten haut... (ist das überhaupt adäquat?)


    was soll der ganze mist?? soll jeder hingehen, wo er will, und seine zeit geniessen. konkurrenz belebt doch das geschäft! ich bin kunde, ich kann und will auswählen!


    das war mal ein forum mit informationsgehalt... jetzt mutiert es zum imperiumsforum. schlimm...


    McCool

    Znüni : was schreibst du denn für einen brösel? :doof: ... habe im globe (ok, mein letzter besuch ist schon lange her) auch schon schlecht gegessen (betrifft inklusivmenu), das sonntagsbuffet hat mich auch nicht jedes mal vom hocker gehauen und mitbürger aus südosteuropa habe ich im globe auch schon reichlich gesehen... (und so ein zufall: dasselbe ist auch in anderen clubs passiert... :D ..... )


    und ja, ich schreibe es gerne wieder einmal: soll doch jeder sein geld dorthin tragen wo es ihm wohl ist, sei das in grossen oder kleinen clubs, im in- oder ausland, man sagt dem konkurrenz ... ;) ...

    Ich muss Anki zustimmen. War für mich damals auch nix (letzten Winter). Pseudodominantes, wenig serviceorientiertes Verhalten. Eher grobmotorisch, denn fein-sinnig veranlagt. Sie ist recht von sich überzeugt; meine Verbesserungsvorschläge hat sie jedenfalls nicht angenommen.


    McCool

    hey, wen sehe ich denn da auf dem tagesplan? eine "alte bekannte" aus früheren globe-zeiten, mit der ich immer schöne erlebnisse hatte. quasi wieder aufgetaucht. was sie wohl in der zwischenzeit alles "angestellt" hat...? die neugierde war (zu) gross, also ab ins globe, um sie zu treffen und ein bisschen zu klönen und quatschen.
    das schöne erlebnis fing schon beim empfang an, und hielt an bis zum auschecken: alle angestellten des globe waren freundlich (wie immer), aber auch auffallend gut gelaunt und zuvorkommend. das zog sich dann den ganzen abend durch, von der bar bis zu den girls - auch etliche neue -, welche kontakt suchten und zugänglich waren, bis zur neuen supervisorin chanel, die einen tollen job macht und sich nach meinem wohlbefinden erkundigte. lockere stimmung, gästeschar passte mir, der club war gut besucht und blitzsauber, die garderobe wurde mehrmals gewischt. das neue reload-konzept passt, fühlte mich rundum wohl an diesem abend...


    freudig die "alte bekannte" begrüsst und bei einem longdrink ein bisserl gequatscht. paris ist jetzt kein teeny mehr, sondern eine junge frau, die paar jährchen bekommen ihr gut, sie ist attraktiv wie eh und jeh und immer noch die geile fickkatze :smile: . später dann ein weiteres tolles zimmer genossen mit der bildhübschen rina :D ...


    aus zeitgründen gar nicht dazugekommen, wie üblich ausgiebig zu saunieren, das will was heissen ;) . war ein toller abend, das globe ist aktuell dabei, eine tolle performance zu liefern. werde demnächst einmal, wenn die zeit es zulässt, den "private fashion" dienstag besuchen, knack-jeans usw..., wau!


    McCool

    kürzlich mal wieder im globe aufgeschlagen. es war nicht viel los, vielleicht ein viertel voll. hielt ausschau nach den neuen mädchen, sind die bereits wieder gegangen?... jedenfalls nur vereinzelt neue scharfe bräute gesichtet. für meinen geschmack immer noch zuviel altgediente damen im globe. ich hoffe, dass der neue wind nicht nur ein lüftchen war.
    egal, dann bei der wunderschönen, zierlichen rina gelandet und ein zauberhaftes, zärtliches zimmer genossen!


    das neue konzept gefällt mir, dass essen war ok, insgesamt finde ich die qualität noch etwas schwankend, aber der koch wird seine mitte finden, jedenfalls die hausgemachte rindfleischsuppe war der hammer, futtern wie bei grossmuttern...


    der ablöscher des tages war der saunabesuch. die sauna mieft müffelig und der holzrost und die verkleidung ist mittlerweile schwarz bzw. gebleicht, eine zumutung!
    eine bitte an die gl: bitte das richten lassen, als passionierter saunagänger ist die sauna so für mich unbenützbar!


    mal gucken, wie sich der club weiter entwickelt. werde demnächst mal die b-probe machen.


    McCool

    prolex, du scheinst ja einen ganz heissen draht zum imperium zu haben.... einmal sagt dir der fritz was, dann eine supervisorin was, dann... usw.usw..... langsam kommen mir zweifel auf....


    also, damit die sache klar ist, dass du ein puffgänger bist: schreib jetzt mal ein paar geile berichte über deine girls erlebnisse im imperium. darauf warte ich und vermutlich auch andere schon lange... dann kannst du hier glaubhaft mitreden...

    ich kann pavarotti nur zustimmen, war auch bei ihr: toll! sie war null eingebildet, bei der kontaktaufnahme sogar etwas schüchtern, toller, (natur-) geiler busen zum spielen ^^ ... emma bläst und vögelt mit hingabe, wow... ich werde das schlanke, freundliche mädchen sicher nochmals beehren...

    Swissman hats kapiert: Im Rotlicht regiert NUR die Kohle.... Andere Werte gibt es nicht, vergiss es einfach... und der Imperator, ja auch als guter Zählmeister bekannt, macht es ja den Mädchen vor. 140430 ist für eine Becca ja eigentlich viel zu wenig!? Da gibt es Typen, die reservieren 8 Stunden durch, dazu ist die Lounge oder das Zimmer die ganze Zeit reserviert und bezahlt... Dazu gemeinsam essen, bädelen, saufen, was weiss ich alles. Als Ein-Stunden-Kunde kannst Du dich da schnell verpissen, selbst wenn Du "Stammkunde" bist. Für die GL zählt eigentlich nur diese Liga. Normale "Stammkunden" sind austauschbar, Hauptsache, sie zahlen Eintritt (wie die Mädchen übrigens auch austauschbar sind). Dies erklärt auch, warum sich die GL nicht um normale "Stammkunden" kümmert. Ist schlicht wurscht...

    verdammt, die fotos sehen echt geil aus... :mutig: da weisst du, warum du ein mann bist... muss mal wieder ins ws pilgern...:p ...


    McCool

    hier noch ein tipp: jasmin! schlank, knackig, blond, auf den ersten blick vielleicht etwas unscheinbar, aber hübsch... und ihr blowjob... hmmmm.... allererste sahne, mehr sag' ich hier nicht, erlebt es selber, muss ich wieder haben :D ...


    McCool :smile:

    Die schöne, knackige Annabelle erscheint an der Bar vielleicht etwas ruhig, aber auf dem Zimmer wars dann wirklich top, sie geht in die Vollen, will "Mann" wirklich glücklich machen, da geht keiner "unglücklich" aus dem Zimmer... :smile: Erstklassige Küsse, geiles Blasen, meine Güte, das Mädchen hat mir quasi eine Deepthroat-Einlage verpasst :super: :cool: ...


    McCool, war für einmal platt :danke:

    Irgendwie war es wohl der neue Look von Ilona, der mich in den Bann gezogen hat, sie hat jetzt dunkle Haare und sieht Klasse aus! (Sie sah allerdings auch mit blonden Haaren toll aus) Sie ist immer freundlich, immer gegrüsst, kurzes Schwätzchen, aber ein Zimmergang ergab sich bisher irgendwie nie -- das sollte sich kürzlich ändern...
    Die Frau hat ein wunderschönes Gesicht, volle Lippen, einen mittelgrossen, festen, sexy Busen, aiaiai.... :D .
    Dann also aufs Zimmer: Küsse wie von der Freundin, wunderbares, feuchtes Gebläse, Ilona weiss mit dem Gerät umzugehen und hat einen wunderbaren Grip drauf. Hätte eigentlich ewiglich nur Küssen und Blasen lassen können, Mann-o-Mann :cool:... Wollte dann aber doch noch ein bisschen (...), der geneigte Leser weiss schon.... :smile:. Auch hier sehr zufrieden, Ilona geht gut mit, gibt viel zurück... AST und Nachbehandlung toll, immer mal wieder ein Lächeln, fühlte mich gaaaanz entspannt, an diesem Abend auf der Alp, tolles Mädchen, die Ilona.... :)


    McCool

    hatte kürzlich ein wunderbares erlebnis mit der crystal! mein gott, hat mich dieses süsse, geile mädchen spitz gemacht :smile: , ihr lachen, ihr wunderbarer body, ihr schönes gesicht, ich war wie im rausch... :mutig: . aktuell leider in den ferien :traurig: , hoffentlich kommt die schöne bald wieder...


    immer wieder ein genuss, die alp, voll von aufgestellten, geilen mädels. speis und trank hat auch gut gemundet, danke an die tolle crew von jessica und dana!


    McCool

    wenn du mit ein paar kumpels ein bisschen party machen und die anwesenheit schöner frauen geniessen willst, ideal... zum ficken musst du allerdings früh kommen, später wollen die frauen auch party machen und ein bisschen abhängen... ;) . fürs ficken dann ev. nicht mehr so zugänglich... nun ja, party sei den mädels doch ein, zwei mal im jahr gegönnt... :rolleyes: .


    persönlich habe ich ohren-probleme wegen der lautstärke. war letztes mal bestialisch laut :doof:... muss mich daher dieses jahr "entschuldigen"...


    McCool

    hehehe... ich schmeiss' mich weg... selten geiler bericht, vielen dank, piba!
    ja, genau so kommt sie rüber, die alena, mischung aus wunderschöner lady, draufgängerin, girlfriend, immer mit einem grinsen und wunderschönem lächeln im gesicht... also mich macht sie jedesmal nudelfertisch... ;)


    McCool

    wieder mal der bumsalp meine aufwartung gemacht. angenehme temperatur im hauptraum, leicht klimatisiert. im oberen stock hat es auch einige zimmer mit klimaanlage (manuell zu steuern), im sommer lasse ich mir jeweils ein solches geben.


    fühle mich jedesmal wunderbar willkommen geheissen und umsorgt. jessica und dana und das ganze team am empfang und in der beiz sind tolle gastgeberinnen, ich musste es bei meinem besuch einfach wieder feststellen. entgegen meinen gewohnheiten sogar mal ein bier bestellt. bisschen am kühlen gerstensaft genippt und die girls begrüsst, dabei schon mal bisserl aussortiert...


    hhhmmm, also die silvia sieht ganz toll aus, knack-body, lange haare bis zum knack-arsch, werde ganz zappelig, aber da krallt sich ein junger boy das schöne mädchen... ok, next time ...


    bleibe dann bei der gediegenen, schönen danica hängen, feste, mittelgrosse brüste, mit denen sich herrlich spielen lässt, strahlendes lächeln, schönes gespräch, das mädchen hat was im kopf, spricht englisch und deutsch, ein wunderbares gediegenes zimmerstündchen ist die logische folge.


    leider keine zeit mehr für einen zweiten zimmergang, ok, next time ...


    McCool

    cornelia ist wieder da! also, gleich mal der conny an die wäsche. sie hat ein bisschen abgenommen, immer noch herrliche brüste, wunderbarer knackiger body, temperamentvolles, sympathisches next-door-girl eben. tolles mädchen! kam mir vor wie einstmals als student, als ich die kupferrothaarige austauschstudentin aus wien ausgiebig pimperte :smile:.... verliess die ba dann gefühlte zwanzig jahre jünger... :lachen:


    McCool, ficken mit der erfahrung von heute :rolleyes: (und äähhhm, der potenz (fast) von früher ;) :rolleyes:)

    was??? die mary hatte ich noch auf meiner to-do-liste :doof: ... so ein mist... :schock: ! @ gl: gebt den neuen mädels mehr zeit, um sich einzuarbeiten, schwupps, schon wieder weg, so macht das keinen spass...


    ich mag neue mädels, abwechslung erhält das geschäft und die kundschaft aufrecht :happy: ... also, rein in den laden mit den neuen, knackigen bräuten... :mutig:, oderrrrr?


    McCool

    bin nicht deiner ansicht. es braucht eine solche diskussion. diese erhöht nämlich die markttransparenz und damit die entscheidgrundlage der marktteilnehmer. klar, der kundenmarkt wird reagieren (passiert auch bereits...). aber für stolze chf 95 eintritt darf man mehr erwarten, als ein paar damen zu sehen, die nicht aufs zimmer wollen.... :doof: ...


    ich verdiene im vergleich sicherlich sehr gut, muss aber die kohle hart verdienen. da geht mancher abend und manches wochenende drauf. und dafür verlange ich dann für die chf 95.-- schon mehr, zumal im eintritt ja gar nichts inkludiert ist, ausser ein paar softdrinks. meiner ansicht nach sollte der club wieder den ehrgeiz entwickeln, marktführer sein zu wollen, wie zu anfangszeiten. dann kommts gut. vom (verblassenden) ruhm kann man nicht ewig leben...


    McCool

    im globe fehlen mir die neuen, knackigen, frechen girls. vielleicht ist der service bei ihnen noch nicht in allen bereichen "abgerundet", mag sein, aber das machen die mehr als wett mit einsatz und draufgängertum! die sind im globe aber selten, da das globe berufserfahrung bevorzugt. hat es mal welche, sind sie relativ schnell wieder weg (warum auch immer). dabei mischen gerade diese girls den laden auf und zeigen den alteingesessenen, "verwöhnten", wo der hammer hängt! bei mir jedenfalls fast immer beste resultate: küssen, ficken immer gigantisch, blasen meist ausbaufähig, aber ganz klar ein potential erkennbar. nun, dafür muss ich aber in andere clubs gehen... warum lässt mich das globe ziehen...?


    vielleicht könnte man es so machen: die "neueinsteigerinnen" in die aussenstellen, wo der preis - gerechtfertigt - auch etwas niedriger wäre, und die besten könnten dann ins globe, falls sie wollen... motivation für alle...?... zudem finde ich dass ein girl nach drei, spätestens vier jahren weiterziehen sollte, ist m.E. auch für das girl bessern...


    McCool

    Durch diese Dauerbuchungen und die Tatsache, dass der Club auch "Escort" anbietet (manche Mädels verschwinden mal für zwei, drei Tage...), sind die finanziellen Ansprüche vieler Mädels enorm gestiegen. Der Kontrast zum vom Club Gebotenen (alte Infrastruktur usw. usw.) hat für mich daher einen zu grossen Kontrast zur Folge. Die Mädels haben sich gut eingerichtet, sind ein bisschen träge geworden... Für einen "normalen" Kunden wie mich mag dieses Verhalten als nicht motiviert, bisweilen arrogant, rüberkommen...


    Ich bedaure diese Entwicklung sehr, der Club war mal ein Kracher, aber offenbar geht die Rechnung für die Girls und den Betreiber immer noch auf. Nichts ist so beständig wie der Wandel... Und: Geld ist im Rotlicht das Einzige was zählt, diesbezüglich herrschen klare Verhältnisse. Das war schon immer so, das ist so, und das wird auch immer so bleiben... Also sind keine Änderungen am Status Quo zu erwarten.


    McCool

    Ist schon lustig hier, kaum kommen ein bisschen kritische Berichte wird sofort von "Globe-Bashing" gesprochen und einige - eigentlich immer die gleichen - Schreiber eilen herbei, um diesem Eindruck mit positiven Berichten entgegenzuwirken... Wie war das nochmal, freies Forum, freie Meinungsäusserung...? Also, vor einigen Wochen wieder mal selber getestet und dem Globe meine Aufwartung gemacht. Hier ein Bericht vom Verlauf des Abends, den ich nicht weiter kommentiere:


    Nicht wahnsinnig viele Gäste da, vielleicht Viertel voll... Aber wo sind denn die Girls? Nur eine Handvoll da... Die wenigen Kerle drehen Runden... Wo sind denn meine zwei, drei Favoritinnen, die ich heute gerne flachlegen würde?? Auf dem Zimmer??? Mal eine Kollegin der Girls gefragt: Nööö, Zimmer seien nicht besetzt, sei wenig los heute... Mal geguckt, ob ich die Supervisorin fragen kann: Die würdigt mich aber keines Blickes und quatscht den ganzen Abend mit einem Gast rum... Warte über eine Stunde. Und noch eine halbe... Und noch eine halbe... Verteile einen Korb, nettes Girl zwar, heute will ich aber eine Andere... Mache ein Nickerchen... Einige Gäste - offenbar mit Zeitdruck - intensivieren ihre Runden, verzweifelte Frustblicke, wo sind denn die Girls...?? Genehmige mir ein Bierchen... Plötzlich, wie von Zauberhand, kommt ein Fünfertrupp Girls (von wo??) runter, werde aber nur von einer herzlich begrüsst... Die anderen ignorieren mich... Die Girls haben noch ein bisschen zu quatschen, sie platzieren sich beim Rondell... Einige unverfrorene Gäste (Typ: Geier Sturzflug) bringen sich in Stellung, die Verwegenen fahren zwischen die Gespräche, krallen sich die Girls, nach zwei drei Minuten sind die Girls weg... (*Kopfschüttel*). Wer zu spät kommt im Leben.... :rolleyes: Wie war das nochmal? Viele Weisskittel drehen weiter ihre Runden... Habe dann über den Tagesplan sinniert: Kann der stimmen?? Hmm...


    Quintessenz für mich: Langweiliger Abend :langweilig: Sich um Girls balgen? Nein, sicher nicht. Habe noch ein bisschen Stolz im Ranzen. Also: ungefickt mit einer dicken Geldbörse aus dem Globe raus. Bin dann in die Bumsalp und dort genüsslich die supergeile Miriam und das Model Aysha durchgekolbt...


    McCool


    Auch das Argument, hier im Forum vielfach angeführt, dass die Girls in ihren Heimatländern nur ein paar Hundert Euro verdienen, kann ich nicht gelten lassen. Oder will jemand behaupten, eine Ausländerin sei weniger wert als eine Einheimische? Oh, falsche Frage, wir Schweizer sind ja tatsächlich dieser Meinung, habe ich ganz vergessen. Es müssen ja alle froh sein, dass es die Schweiz gibt. Asylanten raus, ebenfalls die Fremdarbeiter, sobald sie ihre Arbeit verrichtet haben. Was gehen uns überhaupt andere Menschen in Krisengebieten an? Gar nichts. Hauptsache wir können unsere Fränkli schützen. Von Solidarität keine Spur. Mit ein paar Ueberweisungen beruhigen wir unser Gewissen und gut ist's.


    Wusste gar nicht, dass der Ingo eine ironische Seite hat... (abgesehen davon, dass ich inhaltlich seiner Meinung bin) ... :smile:

    sorry, es muss einfach mal gesagt werden: der preis für den offenen rocca rubia eine frechheit. für den zugegebenermassen guten alltagswein will das globe chf 13.-- pro dl! :schock: das macht über 90 franken die flasche! mein weinhändler liefert mir die flasche rocca rubia für 19.90... selbst im weltklasse-restaurant mesa in zürich sind die alltagsweine billiger, und dort hat es noch einen sommelier und man muss das glas nicht selbst abräumen... :wütend:
    ansonsten ist die weinkarte gut, aber wegen des fehlenden services leicht überteuert.


    McCool

    ach was, modernste klimaanlagen können indirekt eingestellt werden, es entsteht kein luftzug, sondern eine angenehmes raumklima. heute überhaupt kein problem mehr, kostet aber... und genau das ist der springende punkt....


    nene, richtig ist vielmehr, cheffe will (übrigens schon seit jahren, nicht erst seit MEI, wie vorgeschoben) nichts mehr investieren und strebt eine hohe rendite von über 30 % an (habe ich mal in einem interview gelesen). das geld wird - jeder kann sich selber anlässlich eines augenscheins überzeugen - nicht reinvestiert.

    Piba : Die Stammgäste wurden und werden im Globe nicht besonders gepflegt. So nach dem Motto: Die kommen eh' wieder.... Andere Clubs/Wirtschaftszweige müssen oder wollen die Stammgäste da viel mehr wertschätzen (Treuekarte, offerierte Ermässigung zum Geburtstag, offeriertes Getränk, Spezialaktionen usw.) Denn die bringen REGELMÄSSIG Geld. Dem Ingo scheint das vollkommen egal zu sein, solange die Gesamtkasse stimmt. Investieren in den Laden oder in die Kunden tut der schon lange nichts mehr. Deshalb hat das Globe auch etliche Stammgäste verloren...


    McCool

    Sucht auch mal den Fehler bei euch. Ich laufe auch nicht mit verdreckten Schuhen in eure Wohnung.



    @bavaria: die forumskollegen erzählen nur, was sie erlebt haben. es gibt keinen grund, ihnen (mit leicht aggressivem unterton) etwas zu unterstellen... :doof:
    tatsache ist: auch ich habe das in meiner über zehnjährigen paysex karriere schon erlebt (auch im globe), wenn auch selten (obwohl frisch geduscht). stört mich persönlich aber nicht, solange das gebläse geil ist ... :smile:


    McCool

    @ clubleitung, mein bescheidener vorschlag, damit ihr euren guten ruf nicht vollends ramponiert:
    erste halbe stunde 92.-- (aber üblicher gfs-standard!), jede weitere halbe stunde mit demselben girl preis wie bisher 140.-- .
    So gibt es keine diskussionen, alles transparent und berechenbar. jeder kunde, egal ob kurzzeit- oder langzeitbucher, erfährt so eine reduktion von CHF 48.-- beim servicepreis.


    McCool

    wenn man dem kunden was gutes tun will, dann soll man es richtig machen und dem kunden die ersparnis gönnen oder es lieber sein lassen.... alles andere ist einfach nur peinlich... und das sieht dann aktuell so aus:


    vollservice = reduzierter service :confused:, kein küssen :confused:, ein bisschen küssen :confused:, kein gfs :schock:, zeit nur bis zur ersten druckentladung oder längstens halbe stunde :doof:, nur die erste halbe stunde zu diesem preise buchbar :wütend: ...??? :confused: ... noch fragen, alles klaaaaar????


    also ich lass' es bleiben...

    Das Jubiläum war ja auch ein Dankeschön an die Mädchen. Die waren stolz auf ihre schönen Roben, führten diese mehrfach vor, wollten Lob hören und bewundert werden, wollten auch mitfeiern und Party machen zu den Klängen des rumänischen DJ's und Manele-Sängers und ausgiebig schnattern etc etc. Leute, nicht vergessen, das sind FRAUEN!! Deshalb lieben wir sie!! :smile: War auch ihre Feier. Deshalb habe ich mich über die "Signale" von einigen (wenigen) Frauen, "nur" Party feiern zu wollen, nicht geärgert, einfach mitfeiern ist das Beste, der nächste Service wird dann umso besser sein... ;)


    Mir hat die Party gefallen, besonders die New Age Darstellung mit den fluoreszierenden Farben im Dunklen auf der Seitenbühne! Überrascht war ich über das recht junge Alter des Publikums. Dachte die Party würde dann mit den Jungen etwas mehr abgehen, aber getanzt haben nur wenige Gäste, naja, war zeitweise auch ein wenig eng...


    Und: Bitte keine Blowjob Contests mehr auf der Bühne... Ich will keine Männerärsche sehen! Gruselig! Wäh! .... :schock:


    Kritikpunkt: Bestialische Lautstärke, musste Ohropax verwenden! Jetzt echt: Die Betreiber werden noch einmal in eine Schadenersatzklage reinlaufen... Die Lautstärke war klar lauter als erlaubt, und die Musik gottserbarm schlecht abgemischt :wütend:


    McCool, die nächste Party kommt bestimmt... ;)

    nicht nur futter allererste sahne sondern auch infrastruktur und (für den, der's mag) die alkoholqualität. genehmige mir gerne vor dem zimmergang einen longdrink und im rouge werden wirklich gute qualitätslabels für die drinks verwendet!


    rouge gönn' ich mir ab und an, wenn ich mir etwas schönes gönnen will, ist einfach ein besonders schöner und edler club...


    frauen (jedenfalls die, die meinem geschmack entsprechen) wirklich erstklassig!


    McCool

    aufgrund der marktsituation bei kleineren und mittleren clubs konnten die preise nicht gehalten werden. die wirkung ist aber schon da (bei mir): ich werde meinen ehemaligen lieblingsclub sicher hin und wieder vermehrt beehren... klar, dass auch zimmergänge folgen werden :mutig: ....


    wenn nun noch die gegenleistung für die (bislang überteuerten) CHF 90.-- eintritt etwas gesteigert wird (z.B. erster drink for free o.ä.) wäre der club wieder voll am markt!! :cool:


    McCool, freut sich auf gute zeiten

    ist schon so, andere clubs haben zum teil aufgeholt und genau so schöne mädchen. aber immerhin: das aktuelle line-up ist erstklassig! auch wenig plastikbarbies bzw. -oberweite zurzeit, sehr gut, jetzt müssen nur noch diese ordinären nuttenschuhe rausfliegen... und die musiklautstärkte endlich auf kundenfreundlichkeit runtergeschraubt werden...


    was mir am globe auch auffällt, ist die veraltete infrastruktur bzw. das nicht mehr marktgerechte konzept. der markt hat sich in den letzten jahren komplett gedreht. warum wird hier nichts gemacht? das eintrittspreis-/leistungsverhältnis hat sich im vergleich zur konkurrenz verschlechtert. hier besteht handlungsbedarf.


    die leere bar in der mitte könnte man mit einem wasser- und saftspender in selbstbedienung ausstatten, wäre kundenfreundlich, würde auch die bar entlasten, wartezeiten an der bar zum teil zu lange... und warum nicht wenigstens in der wellnessecke einen ständer mit frischen tüchern den kunden anbieten? das halbnackte durchqueren das clubs zum eingang mit nassen utensilien ist für wellnessfreunde einfach etwas entwürdigend und nicht kundenorientiert...


    gerne würde ich auch hin und wieder einen drink bestellen, aber die alkoholqualität ist einfach unter jedem niveau. für einen gin tonic wird x-fresh (?) verwendet, kostet im einkauf um die CHF 10.-- die flasche... also, ich mag das nicht trinken...


    immerhin: die neu renovierten zimmer im zweiten stock sind sehr schön geworden. gratuliere!


    McCool

    Duttwiler :


    erstes posting und dann gleich so einen kleinen "shitstorm" rauslassen... extrem glaubwürdig... :langweilig:


    jeder darf sich im forum frei äussern, du musst die berichte, die dir nicht passen, ja nicht lesen.


    und die von dir (meines erachtens übertrieben und einseitig) beschriebenen probleme können überall im rotlicht auftreten...


    McCool

    objektiv genügen 30 - 40 schüsse an einem wochenende völlig. der club ist ja auch nicht wahnsinnig gross.
    subjektiv wirds dann nur blöd, wenn ausgerechnet deine vier, fünf favs gerade von einem liebeskaspar länger "besetzt" sind... :bestimmend:
    hehe... aber das macht den clubbesuch doch auch spannend... das unvorgesehene... würde deshalb auch nie ein girl reservieren.


    McCool, der gerade mal die tagespläne durchgeht

    Rose / Club Globe



    nach langer zeit wieder mal im globe aufgeschlagen. die skinny rose (neu) fiel mir sofort ins auge. schöne lange schwarze haare, hübsches gesicht, schöne lippen, bisschen zu viel solarium-bräune, sehr schlank... hhmm, mal hingepirscht... ast ist nicht so ihr fall, sie hatte keine lust zum quatschen. hätte eigentlich vorgewarnt sein sollen, aber eben... haben wollen!! also ab aufs zimmer.
    küssen ist auch nicht so ihr ding, war nur geduldet, wenn ich mich näherte, also dann sein lassen, will mich nicht aufdrängen, aber wenig erquickend für mich... und halt blasen lassen. ihr blasen lag mir dann auch nicht so, für mich zu hart, rein pornomässig und nicht sehr variantenreich, aber dafür immerhin tief und schnell, bis anschlag.
    das ficken fand ich dann aber geil. keinerlei flutschi, sie hat sich regelrecht aufgespiesst und das teil zentimeterweise reingehämmert. liebt die harte tour, dann volle kanne doggy durchgezogen, tief und schnell. völlig illusionsloser, purer sex, dabei immerhin den geilen, knackigen körper vor augen.... :mutig:
    gerne hätte ich danach noch ein bisschen ihren schönen körper liebkost und erforscht, aber darauf hatte sie keine lust, rose lässt solche nähe nicht zu, am liebsten ist ihr vermutlich reiner porno-sex. auch kein ast, einfach "tschau schatzi", und das wars :doof:. hhmmm....
    also: wer porno liebt, wird mit ihr glücklich, die anderen (und ich) wohl nicht.


    lugano60 :


    warum denn gleich so beleidigt? kanns doch mal geben, dass einem ein kollege (unwissentlich) eine frau wegschnappt, wer zu spät kommt... :smile:


    also die iris ist wirklich cool und bietet einen tollen service :happy:, da würdest du schon was verpassen...


    p.s. kann jemand von monika berichten?? würde mich locken, optisch eine granate... :mutig:


    McCool

    @ muerte: mir kommt diese rotlicht-geschichte etwas gar dramatisch rüber...


    ich fasse mal kurz zusammen: du hast es physisch nicht geschafft, dein ding rauszuziehen??
    und du bist (offenbar gegen deinen willen) CIP gekommen... fragt sich nur, ob das überhaupt möglich ist. wenn mann NICHT WILL, geht doch gar nichts?? :confused:


    McCool

    @ Formel1: Na ja, die Girls im Globe sehen schon gut aus, und sie sind auch top gepflegt, keine Frage...


    Aber die Stimmung da drin ist mir schon seit einiger Zeit etwas zu geschäftsmässig geworden... Meistens kommt die Zimmerfrage doch relativ schnell (und ich bin keiner, der nur eine halbe Stunde aufs Zimmer geht, um das klarzustellen, möchte dafür im Gegenzug aber sorgfältig auswählen).


    McCool

    wieder mal ein paar ba-neuzugänge getestet:


    antonia, 22, kleine, feste brüste, schelmisches grinsen im (kecken) gesicht. meine güte, geht die ran: geiles küssen, geiles blasen, geiles ficken. fast pornomässig (eigentlich gar nicht so meine art). viel zu früh gekommen... :rolleyes:


    chris, 20, ein richtiger teenie-schatz, super-geiler blowjob, sie bläst gerne und ausdauernd, wir sind ob der geilen schleckerei gar nicht zum ficken gekommen, ich konnte nicht von ihrer süssen pussy lassen... :D das mit dem ficken werde ich schleunigst nachholen... ;)


    micky, 19, die frau mit den wunderschönsten titten weit und breit und einem richtig sportiven body... o mannomann... richtige stehbrüste, zum abnippeln endgeil... wunderbares gevögel mit ihr, sie steht nicht unbedingt auf gfs, liebt härteres geficke... :smile:
    Ich freue mich auf die neue terasse! sonne, sex and fun (and nothing to do else :super:)


    McCool, frauen sind wunderbar...