Nachdem Celleste nach 4 wöchigem Urlaub wieder ins Westside zurück gekehrt ist, stattete ich dem Club am Freitag einen Besuch ab.
Natürlich in der Hoffnung, sie geniessen zu dürfen.
Ich machte mir aber keine Illusionen, das dies ein nicht ganz einfaches Unterfangen sein würde.
Malte mir auf dem Weg aus, ob es mir wohl gelingen würde oder nicht.
Ich war mir sicher, dass sie wohl schon besetzt sein würde und fragte mich, ob ich sie an diesem Abend überhaupt je zu Gesicht bekommen würde.
Schliesslich war es Freitagabend.. Freitagabend hat es immer viele Leute im Club.. umso schwieriges ist es, gerade mit Celleste Zeit zu verbringen.
So gegen 21 Uhr dann im Club angekommen. 21 Uhr.. klar, da ist Rush Hour 
Im Barbereich war dann wie erwartet auch die Hölle los. Fast jeder Platz war besetzt, fast alle Girls hatten natürlich bereits schon Gesellschaft.
Mein Ziel im Hinterkopf guckte ich mich um und traute meinen Augen fast nicht.
Da sass sie, die Göttin des Westside. Das Objekt meiner Begierde.
Celleste sass an der Bar und musterte etwas das treiben rund um Sie herum.
Vor Freude schon innnerlich jubelnd stellte ich fest, dass der Platz neben ihr noch frei war und so stellte ich mich erst mal neben sie um ein Getränk zu bestellen.
Die Bardame war natürlich bei den vielen Leuten nonstop beschäftigt und so fragte mich die Schönheit Celleste, was sie mir denn bringen könnte.
Lächelnd meinte ich ein Mineralwasser wäre noch toll. Dann machte sie sich auf und holte mir das gewünschte Getränk und setzte sich dann wieder an ihren Platz neben mich.
So kamen wir dann ins Gespräch und ich fragte sie, ob sie einen tollen Urlaub hatte, was sie natürlich bejahte.
Nach ein paar Worten verliessen wir dann den verqualmten Barbereich und machten es uns auf dem Sofa gemütlich.
Quatschen noch etwas und ich durfte ihre mich fast schon zum Orgasmus bringenden innigen Küsse und das streicheln ihres wundervollen Körpers geniessen.
Im 7. Himmel schweben gingen wir dann aufs Zimmer und ich war natürlich überglücklich. Hätte ja echt nicht damit gerechnet, dass es klappen würde.
Ich genoss jede Sekunde, wir küssten uns und ich kam in den Genuss ihrer Blaskünste. Durfte sie anschliessend lecken, was ein Hochgenuss war.
So vergingen die Minuten und nach versch. Stellungen bin ich dann glücklich gekommen. Was für ein Start ins Wochenende 
Anschliessend glücklich nach Hause gefahren und freue mich schon wieder aufs nächste Mal