Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ja, für DAS !!! hohe Alter ist das Globe wirklich noch in Schuss !! Da geb ich dir gerne recht !


    aber NICHT dafür das der Club das Flaggschiff im Imperium und einer der besten Clubs in ganz Europa sein will,


    Da können der Standard, die Zimmer, der Wellness Bereich und vor allem die altertümliche Umkleide mit den Spinden von Anno domini beim besten Willen kein Zeichen setzen,


    grüsse, euer Pablo

    Das ist absolut richtig und das neue Globe in Kloten wird ganz bestimmt das Imperium neu definieren :love:

    Auch ich habe den Club Olymp wieder einmal besucht.


    Ich hatte wohl etwas mehr Glück. Bei mir hat alles super gepasst. Zudem hatte es auch nicht gerade viel Konkurrenz.


    Eine vielseitige Auswahl an Girls war am Start.


    Nach dem anklimatisieren bin ich dann mit der tollen und sympathischen Eva aufs Zimmer.


    Alles war bestens für mich und werde bald mal wieder vorbeischauen :thumbup:

    Beim durchstreifen des Clubs habe ich die Eva entdeckt.


    Eine sympathische Rumänin mit grösserem Naturbusen (wäre vielleicht auch was für Jim).


    Man kann sich super mit ihr unterhalten. Sie kommt intelligent und humorvoll rüber :).


    GFS vom feinsten durfte ich mit ihr geniessen. Es war schön wieder einmal ausgiebig zu schmusen und viel Zärtlichkeit zu erleben :*.


    ZK's, heisses FO und geilen Sex bot mir die Eva. Alles was ich mir wünschte :thumbup:


    Vielen Dank liebe Eva und immer gerne wieder.

    Heute ja wieder ein Hammer Line up im Palace :love:


    Schade, dass ich heute nicht hingehen konnte.


    Es wäre toll, wenn auch in Zukunft immer wieder einige Globe Girls zu Gast wären.


    Das Thema wurde ja auch schon oft angesprochen, dass sich viele mehr Rotation der Girls zwischen den Clubs wünschen würden und so geht es mir auch ;)

    Es war so, wie wenn eine neue Disco öffnet. Da gehen alle hin.


    Ich habe mir den Sonntag ausgesucht; in der Hoffnung es hätte vielleicht weniger Leute.


    Aber Pustekuchen. Der Parkplatz war voll. Die Hütte war voll. Und als ich mal etwas Essen gehen wollte... klar, auch jeder Platz schon besetzt.


    Der Club gefällt mir sehr gut. Tolles Design und gute Grösse.


    Von Torsten begrüsst worden der alle Hände voll zu tun hatte und einen riesen Job vollbrachte.


    Natürlich das doppel Ticket gelöst. Das Rundum Sorglos Paket für schlappe 199.--.


    Eine Runde gedreht und wen sehe ich da? Eva! Wunderschön und sehr sehr nett mit einem wirklich grossen Naturbusen. Da musste ich natürlich nicht lange überlegen. Eine Frau perfekt wie für Brugal Jim geschaffen. Eine super halbe Stunde mit ihr verbracht. Wiederholungsgefahr mehr als 100%!


    Nach der Dusche doch noch einen Platz zum futtern gefunden. War super lecker!


    Anschliessend wieder Ausschau nach einer tollen Dame gehalten. Es hatte soviele! Wirklich für jeden etwas dabei und noch mehr!


    Zudem super Sound! Ein Hit nach dem anderen wurde gespielt! Von Rap bis Rock! So wie ich es mag.


    Ich fragte dann Timea ob ich sie näher kennenlernen darf ;-) Nochmals eine super halbe Stunde mit ihr genossen!


    Einen rundum gelungenen Sonntag durfte ich geniessen!


    Vielen Dank an Torsten, alle fleissigen Helfern und natürlich an alle Girls :)

    Ich wollte eigentlich in Kürze ins Palace.


    Finde ich gar nicht ok, dass man bis auf weiteres wieder schliessen muss!


    Tut mir sehr leid für den Club und die Girls und die Angestellten!


    Sehr sehr schade, muss ich das halt aufschieben oder ev. finde ich das eine oder andere Girl anderswo ;-)

    Würde das für mich heissen: Zimmergang halbe Stunde: 66.-- plus BJ ohne 50.-- plus ZK 50.-- = 166.-- für 30 Minuten? 8| Das wäre ja dann noch teurer als das Globe.


    Eigentlich wollte ich bald einmal wieder im History vorbeigucken, aber wenn das so ist, dann eher nicht.

    Strandferien im Westside


    Dem kann ich auch nur beipflichten. Obwohl der Sand fehlt, gibt es eine saftige Grüne Wiese, Liegestühle in entsprechendem Abstand zum relaxen, eine feine thailändische Küche und bis zu 20 Girls die einem die Auswahl schwer machen.


    Und was ist schon Public Sex im Globe? Im Westside wird überall geschmausst, gevögelt und es werden Körperflüssigkeiten ausgetauscht was das Zeug hält.


    Im Westside wird man wirklich nie enttäuscht.

    Inna / Club Palace

    http://www.club-palace.ch


    Inna hat einfach eine tolle Ausstrahlung.


    Blond, herzliches Lachen und eine tolle Figur mit schönen grossen Naturbrüste.


    Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und entführte sie aufs Zimmer.


    Sie bot einen super Vollservice mit allem was Mann sich wünscht. Wir verwöhnten uns gegenseitig und es war einfach schön nach all der Zeit wieder einmal GF Sex erleben zu dürfen.


    Glücklich kam ich am Ende zu meinem erlösenden Höhepunkt und freue mich, sie bald wieder zu sehen.

    Diese Woche habe ich eines schönen Nachmittags den Club besucht.


    Mit mir waren noch etwa 12 weitere Eisbären am Start.


    Es hat viele schöne Frauen, denke da ist für jeden etwas dabei.


    Siehe meinen Erlebnisbericht über Inna >>


    Sehr nett empfangen worden und habe mir eine Erfrischung gegönnt.


    Obwohl ich nicht der einzige Gast war, hatte es genügend Auswahlmöglichkeiten und dazu wurde auch immer wieder mal eine Dame frei.


    Am besten gefiel mir die Inna, mit der ich mich dann auch ausgiebig auf dem Zimmer vergnügen durfte. Natürlich wählte ich den Vollservice und da war alles dabei was Mann sich wünscht.


    Es war ein perfekter Nachmittag und die anwesenden haben sich auch sehr gut verteilt und die Abstände wurden vorbildlich eingehalten.


    Bald werde ich den Club wieder besuchen :)

    Der Puff König der Schweiz, wie ihn Blick nennt, hat sich bei eben diesem geäussert.


    Über Ogni's Lebenszeichen bin ich sehr happy, auch wenn ich mir auch hier in diesem Forum ein Statement von ihm gewünscht hätte.


    Ich hoffe, die Clubs können bald wieder öffnen.

    Vielen Dank an alle für eure Eindrücke.


    Bald besuche ich den Club auch. Einen Moment warte ich noch, bis es eine grössere Auswahl an Girls hat. Dann ist auch die Chance etwas grösser, dass es einen Zimmergang geben könnte ;-)


    Natürlich werde ich dann auch davon berichten.

    Ihr irritiert mich alle ein bisschen.


    Ich dachte doch das kann ja wirklich sein, dass es die Sara/Serena aus dem Westside ist. Da diese schon seit geraumer Zeit im Westside fehlt.. von den Bildern her hätte es sein können.. nur, dass diese von meinem Gefühl her grössere Naturbrüste hat.


    Ich glaube, ich muss doch mal den Club besuchen und das eigenhändig überprüfen :smile::top:

    Heute verbrachte ich einmal mehr einen grandiosen Abend im Globe :smile:


    Die Auswahl war wie immer riesig, da weiss man gar nicht welche man wählen soll :verliebt:


    Das Essen war auch wieder sehr sehr gut :top:


    Es ist immer wieder faszinierend mit den internationalen Gästen zu reden :smile:


    Die Damen haben mich sehr verwöhnt und dieses Mal kam ich ebenfalls in den Genuss; wie schon zuvor ThomaSRB (Serbia); dass die Damen mit mir auf dem Thresen getanzt haben! :top:


    Wie Thomas schon erwähnt hat, kann ich nur beipflichten, das ist der beste Club der Welt! :top:

    Kürzlich durfte ich im Globe wieder einen wunderbaren Abend verbringen.


    Das Essen war auch wieder super!


    Die Musik hat eine gewisse Lautstärke, aber sorry, ICH verstehe mein Gegenüber immer problemlos! ;-)


    Das Zimmer Erlebnis war auch wieder erste Sahne! Leider habe ich ihren Namen vergessen aber es war einfach von A-Z super! Girlfriend Sex vom Feinsten mit einem geilen Blowjob wie Mann es liebt!


    Somit war es wieder einmal mehr ein perfekter Abend!


    :top:

    das hani au scho lang welle kommentiere, aber i has bis jetzt nöd gmacht gha.


    de Walter isch e geile Siech. Leider wie er mir gseit het, gechiede vo de Rumänin wo er gha het.


    D‘ Fraue im Westside hend mir gseit gha, er chunnt viel in Club, mängisch mehrmals im Tag, und belästiged d‘ Fraue. Mir händ d‘Fraue gseit sie laufed devo wenn‘s ihn gsehnd...

    Die Meinungen dazu sind unterschiedlich und das ist ja bei allem so.


    Musik zu einer Show kann nicht leise sein. Musik nur wenn sie laut ist.

    Leise Musik passt eher zu einem gemütlichen Essen.


    Globe ist in dem Sinne ein Partytempel mit heissen Girls und Shows und dazu passt halt eben auch Partymusik und die ist und muss auch eine gewisse Lautstärke haben.


    Deswegen weiter so!


    :top:

    Heute Abend kam ich in den Genuss der Super Party im Westside.


    Ausgelassene Stimmung, sehr gutes Buffet, zahlreiche Girls und natürlich auch wahnsinnig viele Besucher!


    Danke vielmals an die Organisatoren die diesen aussergewöhnlichen Abend möglich gemacht haben!


    Meinerseits habe ich es sehr genossen! Ich wusste gar nicht mehr wo hingucken!


    Vielen Dank und ich freue mich bereits auf die nächste Party :top:

    Vielleicht ist es Zufall aber ich hatte auch das Gefühl, dass es momentan viele Eisbären ins Westside zieht.


    Auch mir ist der sympathische Deutsche aufgefallen :)


    Dann ist mir auch der überholte Duschbereich aufgefallen der gut daher kommt.


    Ich finde es super, dass das Westside eine Aussenanlage hat. Ideal zwischendurch einmal nach draussen zu gehen um zu baden oder etwas essen/relaxen oder falls man mag natürlich auch für die schönste Nebensache der Welt.


    Es scheint momentan viele Besucher zu geben, das finde ich super! Kehrseite: Eine Dame spontan zu ergattern kann etwas schwieriger sein ;-)


    Aber das Glück war mir Hold und auch ich durfte etwas Zeit mit Olga verbringen.
    Für mich ein Top Girl von der Art wie man sie nicht so oft kennenlernt. Super Figur, sehr intelligent und sympathisch. Sex liess keine Wünsche offen, so war ich rundum zufrieden und glücklich :smile:

    Habe die Lage gecheckt & wurde nicht enttäuscht

    Auf der Bumsalp habe ich mich wieder einmal umgeschaut und die Lage erkundet.


    Ein Teil ist im Umbau aber ansonsten ist der Hauptteil Bar und Restaurantbereich sowie die Tische normal zugänglich.


    Nebenbei hat es auch eine gute Auswahl an Damen. Ich denke da ist für jeden etwas dabei.


    Mir persönlich hat es Victoria angetan. Eine sehr schöne, sehr weibliche und dazu noch intelligente Dame. Jim würde auch gefallen an ihr finden :smile:


    Die Zeit mit ihr habe ich sehr genossen und ich wurde nicht enttäuscht. Da war alles dabei was ich mir gewünscht habe. Wunderbarer Girlfriendsex :verliebt:

    Ja also das ist der Wunsch der alten Säcke/Rentner?


    Wo ist das Paradies wo man hemmungslos, ohne Gummi/Schutz zum bestmöglichen Preis, am liebsten fast gratis herumvögeln kann?


    Aber dann auch nicht einfach irgendeine, sondern eine schöne, junge Afrikanerin ;-) :top:

    Na ja also ich finde diese Werbung eher peinlich.


    Es gibt auch viele Typen die auf Girls mit ein bisschen mehr auf den Rippen stehen und abgesehen davon, hat und hatte es im El Harem immer einige Girls die im Verhältnis einiges zuviel auf den Rippen haben ;-)

    Das freut mich sehr, dass ihr ein tolles Erlebnis/Abend hattet.


    Ich war kürzlich auch im FKK Basel.


    Es hatte einige gute Girls und ich durfte auch ein Zimmer mit einer tollen schlanken Dame geniessen.


    Ich werde sicher wieder einmal hingehen.


    Aber man muss sich schon bewusst sein, dass der Service ein bisschen Lotterie ist.


    Nach einigen Besuchen habe ich festgestellt, dass der Preis gut ist. Die Damen sehen auch oft gut aus. Nur ist der Service halt auch je nach dem nicht Extraklasse. Bei mir war es so, dass sie an der Bar etwas küsste, im Zimmer aber dann wollte sie nicht mehr wirklich etwas davon wissen.


    Insgesamt finde ich den Service gut. Aber es ist halt immer etwas unterschiedlich, was man dann für den Preis bekommt.


    Deshalb bevorzuge ich halt Clubs mit klaren Linien.

    Kürzlich habe ich wieder einmal das Globe besucht.


    Abends war es zuerst etwas ruhig, bis dann etwas später einige Girls mehr auftauchten.


    Die Stimmung war dann super. Die Girls tanzten wie üblich und wie üblich wurde eine grossartige Show geboten!


    Etwas später habe ich das gratis Essen genossen. Es war sehr gut und für mich sogar besser als in vielen Italienischen Restaurants!


    Natürlich habe ich auch ein Girl geniessen dürfen. Bewusst habe ich nicht auf den Tagesplan geschaut, sondern mich einfach überraschen lassen. Denn Auswahl hat es in der Regel genug, so dass ich immer ein schönes Erlebnis geniessen kann.


    Der Service war wie immer erste Klasse.


    Die Preisgestaltung finde ich sehr gut und ich zahle gerne etwas mehr, bekomme dafür auch einiges mehr geboten.


    Bald werde ich die heiligen Hallen wieder besuchen. Ich freue mich schon darauf :)

    Ich finde es ganz nett, wie Ihr vom Imperium wie Ihr es nennt, Euch hier im Forum gegenüber den Kunden verhaltet.


    Geld habt Ihr sicher schon mehr als genug verdient.


    Zum Glück gibt es gute Alternativen.

    Es ist mir auch schleierhaft wieso man keinen Tagesplan aufschaltet.


    Im Prinzip sind ja die Stamm-WG's immer noch da. Diese Bilder existieren ja bereits.


    Dazu kommen Gast WG's aus anderen Imperium Clubs von denen die Bilder auch existieren.


    Dann gibt es wohl noch die eine oder andere neue.


    Soviele Frauen sind ja jetzt auch nicht anwesend, dass das eine riesen Übung wäre einen Tagesplan zu erstellen.

    Ich war schon ein paar mal mit dem Zug im Westside.


    Vom Bahnhof her fährt ziemlich sicher auch ein Bus in Richtung Westside.


    Ich gehe jeweils zu Fuss vom Bahnhof ins Westside. Man braucht so ca. 15 Minuten, ein netter Spaziergang :smile:


    Ansonsten kann man natürlich auch ein Taxi vom Bahnhof her nehmen.

    Kürzlich war ich zum ersten mal im Artemis in Berlin.


    Den Aussenbereich finde ich sehr gelungen. Lädt richtig zum relaxen ein und finde ich schön gemacht.


    Auch drinnen hat es mir sehr gut gefallen. Ein grosser Bar Bereich mit Stühlen rundherum und vielen gemütlichen Sitzecken im Raum.


    Von allen Saunaclubs die ich kenne, gefällt es mir im Artemis am besten.


    Natürlich hatte es auch viele Girls und ich denke da ist für jeden etwas dabei.


    Tendenziell überwiegen die schon etwas älteren Girls.


    Nach meinem Rundgang habe ich es mir gemütlich gemacht. 2-3 schön natürlich grossbusige Girls entdeckt, die jedoch sehr begehrt waren.


    Verschiedene haben mich angequatscht aber ich liess mir noch etwas Zeit.


    Bis sich dann eine, wie sie mir dann sagte Ungarin, zu mir gesellte. Wie sie sagte ist sie um die 30ig herum was man ihr jedoch nicht ansah. Meinem Beuteschema entsprechend hatte sie einen wohlgeformten Naturbusen und kam sympa rüber.


    Natürlich kamen wir dann über den Service zu sprechen. Da man ja bekanntlich im Artemis nicht so einen Standard kennt wie bei uns in der Schweiz.


    Ich fragte sie, ob sie auch Zungenküsse anbietet. Sie erwiderte Nein, das mache sie eigentlich nicht. All die Bakterien usw. seien ja so gefährlich ;)


    Nett lehnte ich dann ab, weil ich mir doch GFS mit ZK's wünschte. Ein paar Minuten später kam sie dann wieder und meinte, ja, sie würde das machen.


    Dann landeten wir im Zimmer und tatsächlich hatte sie sich daran gehalten und wir hatten eine tolle halbe Stunde. Ihr Service war gut, aber für eine Wiederholung dann doch nicht so ganz überzeugend.


    So habe ich das Artemis auch einmal besucht und obwohl mir der Club sehr gut gefällt, werde ich kaum wieder hingehen, weil ich einfach weiss was ich an den Schweizern Clubs und Standards habe :happy:

    Kitty ist für mich ein absoluter Top Shot und ich hatte das Glück, dass sie sich an der Jubiläums Party zu mir gesellte.


    Auf dem Sofa machten wir es uns gemütlich, quatschten zusammen und tauschten schon bald die ersten Küsse aus.


    Ihre Hände spürte ich schon bald an meinem Körper und sie begann dann auch schon bald, mich neckisch zu massieren ;)


    Bereits auf Hochtouren entschlossen wir uns dann, eine halbe Stunde auf dem Zimmer zu geniessen.


    Kitty sie super aus! Hat einen tollen schlanken Body und weiche Haut! Dazu perfekte wohlgeformte Naturbrüste von denen ich kaum genug kriegte.


    Sie küsst eine herrlich und so war die halbe Stunde mit Ihr ein voller Genuss.


    Wunderbar hat sie mein bestes Stück immer wieder geblasen und ich genoss es sie zu lecken :kuss:


    Ich hielt es schon fast nicht mehr aus, aber natürlich musste ich noch sie noch in verschiedenen Stellungen bumsen, bis ich dann gegen Ende der halben Stunde glücklich gekommen bin :verliebt:


    Nochmals vielen Dank für die Zeit die ich mit Dir verbringen durfte Kitty :kuss:

    Einer der glücklichen, die einen freien Eintritt gewonnen hatten, war ich :happy:


    So machte ich mich auf nach Herdern um die Party zu besuchen. Wie erwartet war der Parkplatz vor dem Haus voll und die Party sehr gut besucht.


    Herzlich wurde ich am Empfang begrüsst und mein Gutschein Code wurde entgegengenommen :happy:


    Die Clubleitung hat sich sehr viel Mühe gemacht den Besuchern eine tolle Party zu bieten. So gab es feines Gulasch zu essen, ein DJ spielte super Musik aus den 70er, 80er und 90er und dies trug viel zur super Stimmung bei.


    Dazwischen tanzten die Girls und zeigten heisse Shows, sogar eine heisse Lesbenshow durfte ich geniessen!


    Es hatte viele heisse Girls die auch in super Stimmung waren! So war es nicht einfach sich für ein Girl zu entscheiden ;)


    Ich genoss den Abend und Kitty gesellte sich zu mir. Für mich ein absoluter Top Shot! Ich finde sie sieht super aus! So haben wir uns blendend unterhalten und zusammen gequatscht und sind uns auf dem Sofa schon sehr nahe gekommen :kuss: Später haben wir uns natürlich zurückgezogen :happy: Da auf den Zimmern Grossandrang herrschte, warteten wir noch einen kurzen Moment, bis das nächste Zimmer frei war. Das machte uns nur noch heisser ;)


    siehe meinen Erlebnisbericht über Kitty >>


    Es war ein geiler, äusserst gelungener Party Abend!
    Vielen herzlichen Dank und ich freue mich schon jetzt wieder auf den nächsten Besuch im LaVie!

    Adelina / Club History



    Momentan gefällt es mir im Club History am Besten.


    Gute Preise, gute Führung und gute Girls.


    Ein Top Shot für mich ist ohne wenn und aber Adelina!


    Sie hat soviel Begeisterung in mir ausgelöst, dass ich einen Bericht schreiben muss :happy:


    Als ich sie sah, wusste ich, die soll es heute für mich sein. Nach ein bisschen Blickkontakt sass sie auch gleich mal neben mich und das hat mich schonmal sehr gefreut.


    Sie hat einen für mich perfekten Traumkörper und ein schönes Gesicht. Dazu ist sie auch noch intelligent was man relativ schnell beim plaudern merkt.


    So hatten wir traumhaften Sex, sie geht ab wie die Post! Sie liess überhaupt gar keine Wünsche offen und sie ist sich für nichts zu schade! Herrliches Küssen und verschiedene Stellungen liessen mich dann auch gegen Ende der Zeit so kommen wie ich es mir wünsche :happy:


    Und noch etwas, was ich sehr bemerkenswert bei ihr finde; wo hingegen andere Girls zum Teil mal sagen "oh sorry ich warte auf jemanden" und der Kunde enttäuscht von dannen geht, ist Adelina da total anders. Adelina war während meines ganzen Aufenthaltes dauergebucht. Zimmer, dann wieder paar Sekunden mit dem nächsten angebandelt und schwupps schon wieder auf dem Zimmer. Das fand ich höchst bemerkenswert, dass obwohl sie ein absolutes Traumgirl ist, sie offen gegenüber jedem war und überhaupt gar keine Starallüren hat!



    Dieser Meinung schliesse ich mich gerne an.


    Ein gut geführter Club. Guter, angenehmer Empfang. Man kümmert sich um die Gäste.


    Gute Clubleitung.


    Für mich stimmen auch die in letzter Zeit anwesenden Girls. Es hat eine gute, attraktive Mischung.


    Dies alles zu einem guten Preis.


    Momentan gehe ich gerne ins Club History.

    Ganz Allgemein, man muss jetzt ein bisschen schauen, dass man sich nicht selbst abschafft.


    Leute wollen irgendwann auch wieder Abwechslung, etwas neues, etwas prickelndes.


    Man muss schauen, dass man die Leute bei der Stange hält und sie in den Club kommen.


    Innovation, Überraschungen, etwas unverhofftes bieten.


    WG Verweildauer prüfen und Rotation innerhalb der Clubs.


    WG Verhaltensweise ist ebenso wichtig.


    Es ist ein stetiger Prozess, man darf sich nie auf den Lorbeeren ausruhen.


    Trends erkennen.

    Yssa sieht wirklich extrem geil aus, da kann man kaum mehr weggucken :smile:


    Sie ist eine sehr liebe Person und hat eine Figur wow, wann habe ich je so jemanden gesehen? Das ist sehr sehr selten das mir das untergekommen ist.


    Schlank, sehr lieb und wahnsinns Brüste und sehr natürlich. Ich finde kaum Worte um das zu beschreiben.


    Für mich ist Yssa definitv mehr als 280 die Stunde Wert und das heisst extrem viel für mich.


    Das ist halt jetzt einfach mein Geschmack und es ist sehr sehr selten das ich so eine Frau von diesem Kaliber in einem Club finde bzw. gefunden habe.


    Ja ihr habt ja recht wenn ihr das Gefühl habt es ist Liebeskasperei :smile:

    Ja das ist halt wie überall im Leben, man tauscht sich aus und redet über diesen und jeden und tut seine Meinung kund.


    Je nach dem kann es eine positive oder negative Wirkung haben.


    Deshalb sollte man nicht zu sehr Wert auf eine Meinung geben sondern sich auch selber ein Bild machen. :smile:

    Voller Vorfreude das Globe besucht. Es eher ruhig.


    Mit 2 verschiedenen Top Models waere ich gerne aufs Zimmer gegangen und zwar jeweils gerne eine Stunde. Macht total 560 Franken.


    Leider blieb es beim Traum, da ich 2 mal abgelehnt wurde.


    Beide sagten sie wären besetzt, waren jedoch während den folgenden 2 Stunden immer verfügbar und tigerten im Club herum.


    Schade für mich, so geht das Geld halt anderswo hin :smile:

    ich glaube das History hatte in der Region Basel schon seit Beginn einen ziemlich schweren Stand. Von daher ist eine weitere Preisanpassung wie jetzt eine Ueberlegung wert.


    Allgemein in Bezug auf die Eintrittspreise der Imperiums Club wäre sicher eine Preisanpassung wünschenswert.


    Jedoch finde ich die Zimmerpreise wie sie momentan z.b. im Westside sind, halbe Stunde CHF 105 schon jetzt völlig ok und tief genug. Das ist jetzt wirklich ein moderater Preis und ich finde er sollte nicht tiefer sein.


    Die WG's sollten auch gut entschädigt werden.


    Infolge der tiefen Preise und dennoch überschaubarer Besucheranzahl verdienen ansonsten die WG's noch weniger. Was dazu führt, dass die Frauen einem extras verkaufen wollen wie z.b Anal etc.


    So wie die Preise momentan sind finde ich es super. Einzig im Globe würde ich mir eine Anpassung wünschen.

    auch ich durfte eine heisse halbe Stunde mit Maya verbringen.


    Wie man auch auf den Bildern sehen kann, sieht sie toll aus, blond, schlank und schöne Brüste :happy:


    Maya ist eine ganz herzliche Person mit der man sich auch super unterhalten kann.


    Nach dem plaudern an der Bar ging es dann aufs Zimmer.


    Sie hat wunderbar weiche Haut und küsst leidenschaftlich.


    Beim blasen musste ich sie bremsen, selten hab ich so ein gutes blasen erlebt.


    Dann natürlich auch in den verschiedensten Stellungen Sex gehabt und auch das beherrscht sie perfekt. Sie geht total mit und versteht es ausgezeichnet den Schwanz dabei zu stimulieren.


    Eine ganz geile halbe Stunde durfte ich erleben. Und nicht nur, dass der Sex sehr geil ist, auch auf der persönlichen Ebene haben wir uns sehr gut verstanden.


    Somit besteht akute Wiederholungsgefahr :simple:


    Prädikat: Absolut Empfehlenswert!

    ist sie jetzt in der Bumsalp? echt jetzt?


    das ist ja schon interessant, dass sie gerade jetzt gewechselt hat?


    in der Bumsalp, zusammen mit Aida :smile:


    na ja vielleicht ist sie ja auch nur zu "Besuch" dort um zu schauen wie es läuft um dann ev. wieder ins Globe zurückzukehren.


    denke nicht, dass es sich "lohnt".


    tendenziell hat es nach meinem Gefühl etwas andere Kundschaft in der Bumsalp bzw. nicht ganz so zahlungskräftige Herren wie im Globe.

    Leider habe ich gehört, dass die liebe Niki den Club verlassen hat.


    Liebe Niki, ich glaube ich kann hier getrost im Namen von allen Westside Liebhabern schreiben, dass wir Dich vermissen werden und wünsche dir von Herzen alles Gute!


    Als sehr sympathisches Girl bist du einst ins Westside gekommen und hast Dich dann nachdem du aufgehört hattest anschliessend liebevoll um das Wohl der Gäste gekümmert.


    Im Sinne Deiner momentanen Lieblingssongs wünsche Dir weiterhin ein geiles Leben und dass es viele Rote Rosen regnet :smile:

    Das mit dem Essen ist eine willkommene Ergänzung die ich sehr schätze :happy:


    Betreffend dem Girl-Angebot war ich die letzten Wochen super zufrieden.


    Momentan sieht es aber meiner Meinung nach wirklich nicht so gut aus.


    Die meisten sagen mir momentan nicht sooo zu. Viele haben halt getunte Brüste was mir halt überhaupt nicht gefällt. Da fallen dann schonmal ca. 3/4 der Girls weg. Es hat aber 2-3 Girls die ich super finde. Insgesamt ist es halt schon so, dass viele schon lange da sind und von daher würde ich eine richtige Auffrischung sehr begrüssen :happy:.


    Trotzdem ein toller Club den ich immer wieder gerne besuche.

    Meines Wissens werden die Globe Girls nur zur Verstärkung hinzugezogen wenn zuwenig Girls als vom Club angestrebt anwesend sind.


    Leider muss man sagen. Ich würde es sehr begrüssen wenn öfters die Girls innerhalb des Imperiums ab und an in anderen Imperium Clubs zu Gast wären. Das gibt einfach eine Abwechslung die viele Club Gänger begrüssen würden.

    @ Erotikvogel


    Betreffend Patricia musste ich jetzt richtig schmunzeln als Du das mit den Präservativen erwähnt hast :smile:


    Genau dasselbe ist mir bei ihr nämlich auch passiert. Wir waren auf dem Zimmer und da sagte sie, dass sie keine Präservative habe und sie schlug vor, dass wir halt nicht ficken sondern, dass sie mich halt einfach Oral befriedigen möchte.


    Da sagte ich zu Ihr, ob ich das dann als Feedback an der Kasse sagen soll, dass wir leider nicht ficken konnten weil sie keine Präservative dabei hatte :smile:


    Schnurstracks ging sie dann welche holen.


    Es hat mich jetzt nicht grossartig gestört gehabt und ich habe es in meinem Bericht auch nicht erwähnt gehabt. Aber ich musste es nun einfach auch noch loswerden.


    Es ist jetzt nichts tragisches für mich und auch nicht sonderlich schlimm.


    Patricia ist für mich eine liebevolle attraktive Person, die ihren eigenen Stil hat, es aber unheimlich lieb meint und sich auch grosse Mühe gibt.

    Die einzigen beiden Clubs die ich kenne und in denen die Girls oft nach Drinks fragen sind die beiden grenznahen Clubs FKK66 und Club Palace.


    Dort wird offensichtlich das Fragen nach einem Cüpli von der Leitung her gewünscht.


    Ansonsten frage ich die Girls in den Schweizer Clubs immer, ob ich Ihnen etwas offerieren darf. Allermeistens lehnen sie dies jedoch ab. Ich denke sie wollen so bald als möglich aufs Zimmer und wollen keine Zeit mit einem Drink verlieren :smile:

    Hast du da nicht ein paar Bilder verwechselt? Ist das immer dieselbe Daniela?
    Glaube die Bilder zeigen 2 verschiedene Damen?


    Kann das sein, dass es die Daniela vom Globe ist, die gerade noch vor 2-3 Tagen im Globe war? Das wäre eine riesen Überraschung für mich, wenn die Daniela vom Globe ins Lancelot gewechselt hätte.

    Ich habe den Eindruck, dass in vielen Clubs ein bisschen die Luft raus ist.


    Die Imperiums Clubs aber auch viele andere Clubs erscheinen mir heutzutage eher langweilig.


    Super Stimmung ist eher selten.


    Vielleicht hat es auch mit der langen Verweildauer der meisten Girls in den Clubs zu tun. Natürlich gibt es auch immer wieder mal einen Neuzugang, aber so richtige neue Zugpferde sind kaum auszumachen.


    Trotzdem finde ich es super, dass es hier in der Schweiz einen solch hohen Servicestandard gibt und trotzdem besuche ich die Clubs immer mal gerne wieder. :smile:

    Patrizia ist eine tolle Frau mit den Rundungen am richtigen Ort.


    Mit ihr kann man sich gut unterhalten und wir hatten auch immer wieder mal was zum lachen :happy:


    Nach einigen Minuten und den ersten Berührungen haben wir uns dann für eine halbe Stunde aufs Zimmer verzogen.


    Es war eine geile halbe Stunde. Patrizia übernimmt gerne die Führung und versteht es super einen richtig heiss zu machen.


    Heisse Küsse die mich sehr anregten, eine geiles FO und verschiedene Stellungen rundeten unseren Zimmerbesuch ab.


    Danke Patrizia, es hat wirklich sehr viel Spass gemacht mit Dir und ich freue mich schon auf das nächste Mal :smile:

    Bei meinem Besuch wurde ich herzlich von Anika empfangen :happy:


    Anika ist/war nicht nur im Bett eine perfekte Dienstleisterin sondern sie ist es auch als Gastgeberin/Empfangsdame.


    Bei so einem herzlichen Empfang kann der Aufenthalt ja nur gut werden :happy:


    Mit Leo natürlich auch noch ein paar Worte gewechselt. Immer toll ihn wieder zu sehen. Er ist immer mit Herz und Seele dabei und hat auch immer ein offenes Ohr.


    Für mich also einer der best geführtesten Clubs in der Schweiz.


    Die Räumlichkeiten gefallen mir auch gut.


    Es hat eine gute Mischung an Girls, denke da ist für jeden was dabei.


    Nach ein, zwei Drinks habe ich mich dann mit Patrizia unterhalten.


    Siehe auch mein Bericht zu Patrizia.


    Nach ein paar Stunden musste ich leider schon wieder nach Hause, aber der nächste Besuch folgt bald :verliebt:

    Ich wollte auch schon immer mal ins Artemis. Irgendwann werde ich es mal schaffen ein paar Tage in Berlin zu verbringen :happy:


    Aber wenn ich das so lese, dass mit Küssen eher nix ist, dass wäre schon ein dickes Minus für mich. Ohne Küssen fehlt mir dann halt schon was sehr wichtiges.