Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

ja, für DAS !!! hohe Alter ist das Globe wirklich noch in Schuss !! Da geb ich dir gerne recht !

aber NICHT dafür das der Club das Flaggschiff im Imperium und einer der besten Clubs in ganz Europa sein will,

Da können der Standard, die Zimmer, der Wellness Bereich und vor allem die altertümliche Umkleide mit den Spinden von Anno domini beim besten Willen kein Zeichen setzen,

grüsse, euer Pablo

Das ist absolut richtig und das neue Globe in Kloten wird ganz bestimmt das Imperium neu definieren :love:

Beim durchstreifen des Clubs habe ich die Eva entdeckt.

Eine sympathische Rumänin mit grösserem Naturbusen (wäre vielleicht auch was für Jim).

Man kann sich super mit ihr unterhalten. Sie kommt intelligent und humorvoll rüber :).

GFS vom feinsten durfte ich mit ihr geniessen. Es war schön wieder einmal ausgiebig zu schmusen und viel Zärtlichkeit zu erleben :*.

ZK's, heisses FO und geilen Sex bot mir die Eva. Alles was ich mir wünschte :thumbup:

Vielen Dank liebe Eva und immer gerne wieder.

Ich wollte eigentlich in Kürze ins Palace.

Finde ich gar nicht ok, dass man bis auf weiteres wieder schliessen muss!

Tut mir sehr leid für den Club und die Girls und die Angestellten!

Sehr sehr schade, muss ich das halt aufschieben oder ev. finde ich das eine oder andere Girl anderswo ;-)

Inna / Club Palace

http://www.club-palace.ch

Inna hat einfach eine tolle Ausstrahlung.

Blond, herzliches Lachen und eine tolle Figur mit schönen grossen Naturbrüste.

Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und entführte sie aufs Zimmer.

Sie bot einen super Vollservice mit allem was Mann sich wünscht. Wir verwöhnten uns gegenseitig und es war einfach schön nach all der Zeit wieder einmal GF Sex erleben zu dürfen.

Glücklich kam ich am Ende zu meinem erlösenden Höhepunkt und freue mich, sie bald wieder zu sehen.

Der Puff König der Schweiz, wie ihn Blick nennt, hat sich bei eben diesem geäussert.

Über Ogni's Lebenszeichen bin ich sehr happy, auch wenn ich mir auch hier in diesem Forum ein Statement von ihm gewünscht hätte.

Ich hoffe, die Clubs können bald wieder öffnen.

Ihr irritiert mich alle ein bisschen.

Ich dachte doch das kann ja wirklich sein, dass es die Sara/Serena aus dem Westside ist. Da diese schon seit geraumer Zeit im Westside fehlt.. von den Bildern her hätte es sein können.. nur, dass diese von meinem Gefühl her grössere Naturbrüste hat.

Ich glaube, ich muss doch mal den Club besuchen und das eigenhändig überprüfen :smile::top:

Die Meinungen dazu sind unterschiedlich und das ist ja bei allem so.

Musik zu einer Show kann nicht leise sein. Musik nur wenn sie laut ist.

Leise Musik passt eher zu einem gemütlichen Essen.

Globe ist in dem Sinne ein Partytempel mit heissen Girls und Shows und dazu passt halt eben auch Partymusik und die ist und muss auch eine gewisse Lautstärke haben.

Deswegen weiter so!

:top:

Ja also das ist der Wunsch der alten Säcke/Rentner?

Wo ist das Paradies wo man hemmungslos, ohne Gummi/Schutz zum bestmöglichen Preis, am liebsten fast gratis herumvögeln kann?

Aber dann auch nicht einfach irgendeine, sondern eine schöne, junge Afrikanerin ;-) :top:

Na ja also ich finde diese Werbung eher peinlich.

Es gibt auch viele Typen die auf Girls mit ein bisschen mehr auf den Rippen stehen und abgesehen davon, hat und hatte es im El Harem immer einige Girls die im Verhältnis einiges zuviel auf den Rippen haben ;-)

Das freut mich sehr, dass ihr ein tolles Erlebnis/Abend hattet.

Ich war kürzlich auch im FKK Basel.

Es hatte einige gute Girls und ich durfte auch ein Zimmer mit einer tollen schlanken Dame geniessen.

Ich werde sicher wieder einmal hingehen.

Aber man muss sich schon bewusst sein, dass der Service ein bisschen Lotterie ist.

Nach einigen Besuchen habe ich festgestellt, dass der Preis gut ist. Die Damen sehen auch oft gut aus. Nur ist der Service halt auch je nach dem nicht Extraklasse. Bei mir war es so, dass sie an der Bar etwas küsste, im Zimmer aber dann wollte sie nicht mehr wirklich etwas davon wissen.

Insgesamt finde ich den Service gut. Aber es ist halt immer etwas unterschiedlich, was man dann für den Preis bekommt.

Deshalb bevorzuge ich halt Clubs mit klaren Linien.

Es ist mir auch schleierhaft wieso man keinen Tagesplan aufschaltet.

Im Prinzip sind ja die Stamm-WG's immer noch da. Diese Bilder existieren ja bereits.

Dazu kommen Gast WG's aus anderen Imperium Clubs von denen die Bilder auch existieren.

Dann gibt es wohl noch die eine oder andere neue.

Soviele Frauen sind ja jetzt auch nicht anwesend, dass das eine riesen Übung wäre einen Tagesplan zu erstellen.

Ich war schon ein paar mal mit dem Zug im Westside.

Vom Bahnhof her fährt ziemlich sicher auch ein Bus in Richtung Westside.

Ich gehe jeweils zu Fuss vom Bahnhof ins Westside. Man braucht so ca. 15 Minuten, ein netter Spaziergang :smile:

Ansonsten kann man natürlich auch ein Taxi vom Bahnhof her nehmen.

Kitty ist für mich ein absoluter Top Shot und ich hatte das Glück, dass sie sich an der Jubiläums Party zu mir gesellte.

Auf dem Sofa machten wir es uns gemütlich, quatschten zusammen und tauschten schon bald die ersten Küsse aus.

Ihre Hände spürte ich schon bald an meinem Körper und sie begann dann auch schon bald, mich neckisch zu massieren ;)

Bereits auf Hochtouren entschlossen wir uns dann, eine halbe Stunde auf dem Zimmer zu geniessen.

Kitty sie super aus! Hat einen tollen schlanken Body und weiche Haut! Dazu perfekte wohlgeformte Naturbrüste von denen ich kaum genug kriegte.

Sie küsst eine herrlich und so war die halbe Stunde mit Ihr ein voller Genuss.

Wunderbar hat sie mein bestes Stück immer wieder geblasen und ich genoss es sie zu lecken :kuss:

Ich hielt es schon fast nicht mehr aus, aber natürlich musste ich noch sie noch in verschiedenen Stellungen bumsen, bis ich dann gegen Ende der halben Stunde glücklich gekommen bin :verliebt:

Nochmals vielen Dank für die Zeit die ich mit Dir verbringen durfte Kitty :kuss:

Adelina / Club History

Momentan gefällt es mir im Club History am Besten.

Gute Preise, gute Führung und gute Girls.

Ein Top Shot für mich ist ohne wenn und aber Adelina!

Sie hat soviel Begeisterung in mir ausgelöst, dass ich einen Bericht schreiben muss :happy:

Als ich sie sah, wusste ich, die soll es heute für mich sein. Nach ein bisschen Blickkontakt sass sie auch gleich mal neben mich und das hat mich schonmal sehr gefreut.

Sie hat einen für mich perfekten Traumkörper und ein schönes Gesicht. Dazu ist sie auch noch intelligent was man relativ schnell beim plaudern merkt.

So hatten wir traumhaften Sex, sie geht ab wie die Post! Sie liess überhaupt gar keine Wünsche offen und sie ist sich für nichts zu schade! Herrliches Küssen und verschiedene Stellungen liessen mich dann auch gegen Ende der Zeit so kommen wie ich es mir wünsche :happy:

Und noch etwas, was ich sehr bemerkenswert bei ihr finde; wo hingegen andere Girls zum Teil mal sagen "oh sorry ich warte auf jemanden" und der Kunde enttäuscht von dannen geht, ist Adelina da total anders. Adelina war während meines ganzen Aufenthaltes dauergebucht. Zimmer, dann wieder paar Sekunden mit dem nächsten angebandelt und schwupps schon wieder auf dem Zimmer. Das fand ich höchst bemerkenswert, dass obwohl sie ein absolutes Traumgirl ist, sie offen gegenüber jedem war und überhaupt gar keine Starallüren hat!

Ganz Allgemein, man muss jetzt ein bisschen schauen, dass man sich nicht selbst abschafft.

Leute wollen irgendwann auch wieder Abwechslung, etwas neues, etwas prickelndes.

Man muss schauen, dass man die Leute bei der Stange hält und sie in den Club kommen.

Innovation, Überraschungen, etwas unverhofftes bieten.

WG Verweildauer prüfen und Rotation innerhalb der Clubs.

WG Verhaltensweise ist ebenso wichtig.

Es ist ein stetiger Prozess, man darf sich nie auf den Lorbeeren ausruhen.

Trends erkennen.

Yssa sieht wirklich extrem geil aus, da kann man kaum mehr weggucken :smile:

Sie ist eine sehr liebe Person und hat eine Figur wow, wann habe ich je so jemanden gesehen? Das ist sehr sehr selten das mir das untergekommen ist.

Schlank, sehr lieb und wahnsinns Brüste und sehr natürlich. Ich finde kaum Worte um das zu beschreiben.

Für mich ist Yssa definitv mehr als 280 die Stunde Wert und das heisst extrem viel für mich.

Das ist halt jetzt einfach mein Geschmack und es ist sehr sehr selten das ich so eine Frau von diesem Kaliber in einem Club finde bzw. gefunden habe.

Ja ihr habt ja recht wenn ihr das Gefühl habt es ist Liebeskasperei :smile:

ich glaube das History hatte in der Region Basel schon seit Beginn einen ziemlich schweren Stand. Von daher ist eine weitere Preisanpassung wie jetzt eine Ueberlegung wert.

Allgemein in Bezug auf die Eintrittspreise der Imperiums Club wäre sicher eine Preisanpassung wünschenswert.

Jedoch finde ich die Zimmerpreise wie sie momentan z.b. im Westside sind, halbe Stunde CHF 105 schon jetzt völlig ok und tief genug. Das ist jetzt wirklich ein moderater Preis und ich finde er sollte nicht tiefer sein.

Die WG's sollten auch gut entschädigt werden.

Infolge der tiefen Preise und dennoch überschaubarer Besucheranzahl verdienen ansonsten die WG's noch weniger. Was dazu führt, dass die Frauen einem extras verkaufen wollen wie z.b Anal etc.

So wie die Preise momentan sind finde ich es super. Einzig im Globe würde ich mir eine Anpassung wünschen.

auch ich durfte eine heisse halbe Stunde mit Maya verbringen.

Wie man auch auf den Bildern sehen kann, sieht sie toll aus, blond, schlank und schöne Brüste :happy:

Maya ist eine ganz herzliche Person mit der man sich auch super unterhalten kann.

Nach dem plaudern an der Bar ging es dann aufs Zimmer.

Sie hat wunderbar weiche Haut und küsst leidenschaftlich.

Beim blasen musste ich sie bremsen, selten hab ich so ein gutes blasen erlebt.

Dann natürlich auch in den verschiedensten Stellungen Sex gehabt und auch das beherrscht sie perfekt. Sie geht total mit und versteht es ausgezeichnet den Schwanz dabei zu stimulieren.

Eine ganz geile halbe Stunde durfte ich erleben. Und nicht nur, dass der Sex sehr geil ist, auch auf der persönlichen Ebene haben wir uns sehr gut verstanden.

Somit besteht akute Wiederholungsgefahr :simple:

Prädikat: Absolut Empfehlenswert!

ist sie jetzt in der Bumsalp? echt jetzt?

das ist ja schon interessant, dass sie gerade jetzt gewechselt hat?

in der Bumsalp, zusammen mit Aida :smile:

na ja vielleicht ist sie ja auch nur zu "Besuch" dort um zu schauen wie es läuft um dann ev. wieder ins Globe zurückzukehren.

denke nicht, dass es sich "lohnt".

tendenziell hat es nach meinem Gefühl etwas andere Kundschaft in der Bumsalp bzw. nicht ganz so zahlungskräftige Herren wie im Globe.

Leider habe ich gehört, dass die liebe Niki den Club verlassen hat.

Liebe Niki, ich glaube ich kann hier getrost im Namen von allen Westside Liebhabern schreiben, dass wir Dich vermissen werden und wünsche dir von Herzen alles Gute!

Als sehr sympathisches Girl bist du einst ins Westside gekommen und hast Dich dann nachdem du aufgehört hattest anschliessend liebevoll um das Wohl der Gäste gekümmert.

Im Sinne Deiner momentanen Lieblingssongs wünsche Dir weiterhin ein geiles Leben und dass es viele Rote Rosen regnet :smile:

Hast du da nicht ein paar Bilder verwechselt? Ist das immer dieselbe Daniela?
    Glaube die Bilder zeigen 2 verschiedene Damen?

Kann das sein, dass es die Daniela vom Globe ist, die gerade noch vor 2-3 Tagen im Globe war? Das wäre eine riesen Überraschung für mich, wenn die Daniela vom Globe ins Lancelot gewechselt hätte.

Patrizia ist eine tolle Frau mit den Rundungen am richtigen Ort.

Mit ihr kann man sich gut unterhalten und wir hatten auch immer wieder mal was zum lachen :happy:

Nach einigen Minuten und den ersten Berührungen haben wir uns dann für eine halbe Stunde aufs Zimmer verzogen.

Es war eine geile halbe Stunde. Patrizia übernimmt gerne die Führung und versteht es super einen richtig heiss zu machen.

Heisse Küsse die mich sehr anregten, eine geiles FO und verschiedene Stellungen rundeten unseren Zimmerbesuch ab.

Danke Patrizia, es hat wirklich sehr viel Spass gemacht mit Dir und ich freue mich schon auf das nächste Mal :smile:

Das mag ich Anika sehr gönnen, dass sie jetzt diesen Job ausführen darf.

Leider wieder ein absolutes Top Girl mit einem grossartigen Charakter weniger :traurig:

Ich werde mich immer an die vielen Nächte mit Anika erinnern. Sie hat mir immer den Abend gerettet.

Alles Gute liebe Anika :)

Es ist so, dass die Schweiz ein Multi-Kulti Land ist und wir hier alle einander gegenseitig respektieren.

Verschiedene Völker aus verschiedenen Ländern leben hier friedlich miteinander zusammen.

Das ist eine der vielen Stärken die die Schweiz auszeichnen, dass es kaum Rassismus hier gibt.

Wie gesagt Muerte,

das kann nur eine erfundene Geschichte oder ein eventueller Traum von Dir sein.

Ein Girl, dass Dich vögelt ohne Dir einen Gummi aufzuziehen, davon träumst Du vielleicht.

Das ist aber leider unmöglich. Kein Girl in der Bumsalp würde so etwas jemals tun. Die Girls sind alle absolut professionell in dieser Hinsicht und einen Kunden ohne Gummi zu vögeln wäre totaler Schwachsinn und des Risikos mitnichten Wert.

Von daher kann ich nur wiederholen. Das kann absolut nicht der Wahrheit entsprechen.

Da muss ich Dir beipflichten. Anika ist wirklich eine sehr natürlich schöne einzigartige und liebe Dame.

Ich kann mich sehr gut an Sie zu Westsides besten Zeiten erinnern.

Sie ist sehr schön und hat sich immer sehr liebevoll um die Gäste gekümmert.

Vor kurzem habe auch ich wieder das FKK66 besucht.

Ich mag diesen Club von den Räumlichkeiten und vom Aussenbereich sehr sehr gut.

Man sieht das sich die Betreiber sehr Mühe mit der Gestaltung des Aussenbereiches gemacht haben und dieser ist wirklich sehr schön.

Es hatte einige Mädels im Club. Ich sag jetzt mal die meisten Mädels waren eher schon etwas Älter und die meisten waren doch von der Figur her nicht mehr so ganz in Form wie auch schon, was alles nicht Negativ gemeint ist :)

Wie es meistens so ist denke ich hat es für jeden Geschmack etwas dabei. Mir persönlich haben 2-3 Damen sehr gut gefallen und so habe ich dann auch 2 Zimmergänge genossen.

Die eine Dame war die 19 Jährige Polin Martina die hier schon mehrfach positiv erwähnt worden ist. Der Zimmergang war geil und enthielt alles was man sich so wünscht (ZK, FO und versch. Stellungen). Martina kann zwar weder Deutsch noch Englisch aber was solls ;). Sehr geiler Body mit grossen NaturBrüsten was ich sehr liebe ;-)

Das mit der ziemlich schnellen Frage nach einer Flasche kann auch ich bestätigen. Scheint also zur Club Kultur zu gehören. Meine Meinung dazu ist halt einfach, dass die Offerierung vom Gast her kommen sollte und nicht so sein sollte, dass einem das Mädchen dazu auffordert.

Der Club gefällt mir insgesamt gut und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :)

Also bei meinen bisherigen Besuchen welche aber auch schon ca. 1 Jahr zurück liegen habe ich das betreffend Alkohol nicht festgestellt.

Aber ich werde bald wieder im FKK66 vorbeischauen und bin gespannt wie es sein wird.

Selber trinke ich aber auch gerne mal ein Glas von daher könnte es schon sein, dass es mir gar nichts ausmacht.

Nur ist es eben so, dass ICH gerne offeriere wenn ich Lust dazu habe. Ungern werde ich dazu aufgefordert :D

Na ja also Tschechien allgemein ist nun heutzutage eher ernüchternd in Sachen Paysex.

Natürlich kann man welche Buchen und so weiter aber ansonsten ist es tot.

Im Vergleich zu dem was früher möglich war.

In Prag gibt es ein paar Clubs mit für mich sehr sehr anziehenden Frauen aber dann kommt das Aber.

Standard ist wie früher in der CH halt ohne Küssen und ohne FO halt alles Saver und langweilig.

Es gibt auch eine Dame die ich schon seit Jahren gerne mal gehabt hätte.

Hab sie auch immer wieder angeguckt wenn sie gerade mal frei war.

Sie mich auch immer wieder. Trotzdem ist sie nie zu mir gekommen.

Eines Tages hab ich sie dann mal angequatscht. Lets have some fun tonight?

Leider hat sie mich abgelehnt. Aus irgendeinem Grund. Keine Ahnung warum. Passiert mir sonst eigentlich nie. Aber na ja, so wird ein Date mit Ihr wohl für immer ein Traum bleiben :traurig:

Ich war ja auch schon einige Male im Club Life.

Es ist ganz nett dort aber heutzutage 240 Franken pro halbe Stunde bzw. satte 460 Franken pro Stunde zu verlangen finde ich doch sehr sehr teuer in der heutigen Zeit.

Wenn man Pech hat bekommt man nicht mal einen tollen Service geboten.

Klar die Getränke sind inbegriffen aber ich wünschte mir lieber moderatere Preise denn für mich ist das ein Vermögen.

Die Besitzer der Liegenschaft wechslen immer mal wieder.

Die Rote Villa gehört den gleichen Leuten die auch das Paris Chic in Braunau betreiben.

Mit den Girls wird zwischen den "Clubs" abgewechselt.

Na ja, ich denke lange wird es nicht gut gehen. Weil es ist ja wie eigentlich überall.. die Lokalität ist das eine.. zum anderen sollten auch noch entsprechende Girls vorhanden sein damit die Leute auch kommen.

Leider lässt die Qualität der Girls zu wünschen übrig. Denke das wird auch so bleiben dass das Angebot so la la bleiben wird.

Von daher wird es wohl nicht wirklich erfolgreich sein. Eigentlich schade weil die Lokalität im Raum Thurgau gut gelegen ist.

Schon das eine oder andere Girl wollte, dass ich Ihr in den Mund spritze.. natürlich nicht ohne zu bemerken, dass dies 100 Franken Aufpreis macht.

Sorry, aber ich muss mir dann immer das Lachen verkneifen. Vielleicht pflegen einige von Euch diese Dienstleistung regelmässig in Anspruch zu nehmen aber für mich ist das einfach nur ein schlechter Scherz.

Was habe ich davon in den Mund zu spritzen.. klar, kann mal geil sein aber ich zahle doch dafür nicht fast gleich viel wie für ne halbe Stunde Sex. :staunen:

Nach dem Erlebnis mit Denise setzte ich mich wieder in den Barbereich und kam in den Genuss einer Show von Hanna.

Alle Plätze waren besetzt und die Stimmung ganz heiss.

Während Hannas Show hatten wir immer wieder Blickkontakt und anschliessend setzte sie sich zu mir.

Eigentlich hatte ich nach dem Erlebnis mit Denise ja vor noch ein Glas zu trinken und dann zu gehen.

Aber Hanna machte mir da zum Glück einen Strich durch die Rechnung.

Nach etwas Smalltalk fing sie an meinen Schwanz zu blasen.. und wie!

So etwas geiles habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Tief und ohne Zahneinsatz und unter Augen von allen, die anstatt der Show uns zuguckten, besorgte sie es mir wie ich es schon lange nicht mehr in der Intensität erlebt habe.

Natürlich war es um mich geschehen und bald landeten wir im Zimmer.

Da machte sie mit dem geilen gebläse weiter und ich musste mich echt beherrschen nicht schon nach 5 Minuten zu kommen.

Natürlich habe ich sie auch verwöhnt und dann folgten versch. Stellungen welche mich dann schon bald zum weiteren Höhepunkt brachten.

Hanna habe ich natürlich auch verwöhnt und neben ihrem Weltklasse blasen kann sie auch hervorragend küssen.

Was für einen geilen Abend durfte ich erleben. Kann es schon kaum erwarten sie wieder zu erleben.

Leider wird sie uns aber nur noch ca. 4 Monate erhalten bleiben. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :happy:

Denise / Club Westside

Denise gesellte sich nach einigen Blickkontakten zu mir.

Sie kommt aus Deutschland, ist aber ursprünglich in der Schweiz aufgewachsen (wenn ich das richtig verstanden habe).

Sie hat dunkle Haare, eine tolle Figur mit schönen Brüsten.

Ihrem Charme bin ich sofort erlegen und nach einigen Küssen und Zärtlichkeiten im Barbereich begaben wir uns dann aufs Zimmer.

Ich genoss ihre zärtlichen Küsse und Berührungen sehr.

Sie ist wirklich eine total sympathische Person.

Sie hat mich geil geblasen und ich sie natürlich auch verwöhnt was sie auch sehr genoss.

Dann setzte sie sich auf mich und sie hat es mir wirklich sehr geil besorgt.

Nach versch. weiteren Stellungen dann glücklich zum Höhepunkt gekommen.

Habe keine Sekunde bereut: Wiederholungsgefahr sehr gross :smile:

Nachdem Celleste nach 4 wöchigem Urlaub wieder ins Westside zurück gekehrt ist, stattete ich dem Club am Freitag einen Besuch ab.

Natürlich in der Hoffnung, sie geniessen zu dürfen.

Ich machte mir aber keine Illusionen, das dies ein nicht ganz einfaches Unterfangen sein würde.

Malte mir auf dem Weg aus, ob es mir wohl gelingen würde oder nicht.

Ich war mir sicher, dass sie wohl schon besetzt sein würde und fragte mich, ob ich sie an diesem Abend überhaupt je zu Gesicht bekommen würde.

Schliesslich war es Freitagabend.. Freitagabend hat es immer viele Leute im Club.. umso schwieriges ist es, gerade mit Celleste Zeit zu verbringen.

So gegen 21 Uhr dann im Club angekommen. 21 Uhr.. klar, da ist Rush Hour ;-)

Im Barbereich war dann wie erwartet auch die Hölle los. Fast jeder Platz war besetzt, fast alle Girls hatten natürlich bereits schon Gesellschaft.

Mein Ziel im Hinterkopf guckte ich mich um und traute meinen Augen fast nicht.

Da sass sie, die Göttin des Westside. Das Objekt meiner Begierde.

Celleste sass an der Bar und musterte etwas das treiben rund um Sie herum.

Vor Freude schon innnerlich jubelnd stellte ich fest, dass der Platz neben ihr noch frei war und so stellte ich mich erst mal neben sie um ein Getränk zu bestellen.

Die Bardame war natürlich bei den vielen Leuten nonstop beschäftigt und so fragte mich die Schönheit Celleste, was sie mir denn bringen könnte.

Lächelnd meinte ich ein Mineralwasser wäre noch toll. Dann machte sie sich auf und holte mir das gewünschte Getränk und setzte sich dann wieder an ihren Platz neben mich.

So kamen wir dann ins Gespräch und ich fragte sie, ob sie einen tollen Urlaub hatte, was sie natürlich bejahte.

Nach ein paar Worten verliessen wir dann den verqualmten Barbereich und machten es uns auf dem Sofa gemütlich.

Quatschen noch etwas und ich durfte ihre mich fast schon zum Orgasmus bringenden innigen Küsse und das streicheln ihres wundervollen Körpers geniessen.

Im 7. Himmel schweben gingen wir dann aufs Zimmer und ich war natürlich überglücklich. Hätte ja echt nicht damit gerechnet, dass es klappen würde.

Ich genoss jede Sekunde, wir küssten uns und ich kam in den Genuss ihrer Blaskünste. Durfte sie anschliessend lecken, was ein Hochgenuss war.

So vergingen die Minuten und nach versch. Stellungen bin ich dann glücklich gekommen. Was für ein Start ins Wochenende :smile:

Anschliessend glücklich nach Hause gefahren und freue mich schon wieder aufs nächste Mal :verliebt:

Gestern Montag ging ich wieder mal ins Relax.

Neben dem Relax hat es ein neues Café/Bar gegeben. Der Innenbereich gesäumt von Spielautomaten.. gibt in Konstanz im Industriequartier bald an jeder Ecke ein Spielcasino..

Aber nun zu meinem Besuch im Relax.

Hatte ca. 10 Girls dort.. die meisten aus Rumänien. Hübsche bis für meinen Geschmack 2 sehr geile.

Nur eine war nicht aus Rumänien.. sondern aus der Dom. Republik.

Da ich noch nie eine solche hatte, dachte ich mir, das wär doch mal was ;-)

Im Zimmer oben wie gewohnt.. Franz. mit.. keine ZK, steril...

Habe das Lecken an meinen Eiern genossen und das Blasen war ok.

Forderte Sie dann auf mich zu reiten und obwohl ich erst gar nicht besonders geil war, ritt sie mich derart geil, dass ich im 7. Himmel schwebte.
    Wow bin ich echt noch nie so geil geritten worden. Keine Ahnung wie sie das gemacht hat aber schon nach kurzer Zeit bin ich gekommen, konnte es nicht mehr zurückhalten.

Habe ja schon vieles erlebt aber noch keine brachte aus dieser Stellung zum Höhepunkt.

Trotzdem ist die Wiederholungsgefahr nicht wirklich gross, da mir einfach der richtige Girlfriendsex gefehlt hat. Leidenschaftliches Küssen ist halt schon etwas sehr schönes ;-)

So war ich wieder mal für einige Zeit im Relax gewesen.

Nächster Besuch wieder im Imperium :smile:

Ich gehe auch immer wieder gerne mal ins Relax nach Konstanz.

Die Preise finde ich gut.

Es hat auch immer tolle Frauen da.

Im Nassbereich war ich jetzt noch nie, daher kann ich es nicht beurteilen.

Den Bar Bereich finde ich total gemütlich und angenehm.

Es ist einfach so, dass aus meiner Erfahrung heraus der Service gut ist, aber nicht aussergewöhnlich speziell.

Damit meine ich, die meisten bieten Französisch mit Gummi an. Küssen gibt es normalerweise nicht. Das heisst, es gibt da halt "nur" normalen Sex.

Ein Girl war bisher für mich wirklich toll. Da gab es zu meiner Überraschung FO und leidenschaftliche Küsse, richtiger Girlfriendsex. Aus meiner Erfahrung heraus aber ist das die Ausnahme.

Was mich noch stört ist, dass die immer noch keine Zeitgemäss Homepage anbieten mit Bildern von den Girls und Tagesplan sowie Angaben zum Service. Die Bilder die man da findet sind schlechte, und schon seit geraumer Zeit immer die gleichen. Das finde ich halt sehr schade, dass man da nicht mit der Zeit mitgeht.

Ich werde das Relax immer wieder mal besuchen. Denke einfach, wenn es in der Region Clubs gibt, die einen Service anbieten wie z.b. das Westside, Globe etc. wo es Zungeküsse und FO als Standard gibt, dann geh ich halt doch lieber da hin, wo so ein super Service geboten wird.

Celine / Club Westside

Celine ist ein ganz junges Girl aus Bern und noch ganz neu in diesem Business.

Gerade mal 2 Wochen arbeitet sie nun im Westside.

Bevor ich jedoch in den Genuss von Ihr kam, musste ich mich erstmal noch ca. 90 Minuten gedulden, da mir ein anderer Gast zuvorgekommen ist.

Augenkontakt hatten wir immer wieder mal und ich hoffte, dass sie dann als nächstes auch zu mir kommen würde. Tatsächlich war es dann auch so und ich natürlich total happy!

Meine Geduld hat sich wirklich gelohnt.

Sie ist eine kleine, dunkelhaarige Schönheit mit süssem Berner Dialekt und man merkt ihr an, dass sie noch neu und nicht so "professionell" wie andere Damen ist. Meine das jetzt nicht negativ. Das ist etwas, was sie total sympa macht.

Wenn sie auch in der Öffentlichkeit bewusst etwas zurückhaltend ist, so kommt man spätestens auf dem Zimmer voll und ganz auf seine Kosten.

Ich habe es sehr genossen, sie zu küssen und sie küsst wirklich sehr gut und Gefühlvoll.

Was ich auf dem Zimmer erleben durfte war Girlfriendsex wie ich es liebe.

Sie hat "ihn" himmlisch geblasen und nachdem ich sie auch verwöhnen durfte konnte ich mich nicht mehr länger zurückhalten und genosse sie im Missionar. Dabei konnte ich es nicht lassen sie fortwährend zu küssen bis ich dann glücklich gekommen bin.

Celine ist eine Bereicherung für das Westside und ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt!

Wiederholungsgefahr 200% ;-)