Lieber thomasrb
Für mich persönlich macht ein solches Forum keinen Sinn, wenn nur noch positive Jubelberichte hier erscheinen dürfen. Ich bin der Meinung, dass auch negative Erlebnisse hier geschildert werden sollten und müssen. Du gehörst aber offensichtlich zu den Schreibern hier, die nur noch Positives lesen wollen. Ich habe persönlich langsam mit den teilweise künstlichen Jubelberichten so meine gute Mühe.
Das Erlebnis mit Turbo finde ich weiterhin eine absolute Frechheit. Es zeigt für mich auf, wie die Dame ihr Geschäft betreibt. Da bringt es auch nichts, wenn einzelne nicht sehen wollen, dass gewisse Damen manchmal auch sehr unterschiedliche Gesichter zeigen.
Wir Du dem Bericht entnehmen kannst, habe ich mich beim Empfangsherren direkt persönlich beschwert. Ich habe leider nicht die von Dir so positiv geschilderte Hilfe bekommen. Man hat mir nur mitgeteilt, dass „das Verhalten nicht gut war“. Meinem Wunsch, dass ich noch etwas per PN hören würde, wurde übrigens bis zur Stunde auch nicht nachgekommen. Ich kann dies so akzeptieren. Meine Erfahrung mit der von Dir so hochgelobten Hilfsbereitschaft ist eine ganz andere als du sie hier schilderst. Ich habe gerade die Hilfsbereitschaft, die Situation irgendwie zu klären, vollständig vermisst.
Kurt
ch@os: Danke für Deine Hilfe!
= Was für eine Hilfe war dies nur? Nur ein Kommentar, aber geholfen war Dir hier gar nicht - ist nun mal so!![]()
Also, wenn ich diesen Bericht heute lese, muss ich sagen, dass ich sehr gut über soetwas stehen kann. Überhaupt, sich die Zeit aufzuwenden, um andere Mitschreiber aufzubieten, anhand Kommentaren Hilfe zu erhalten für eine betreffende Niederlage mit einer Lady führt für mich ins Leere. Für mich ist soetwas fertiger Umbuck!
So ein Niederlage-Erlebnis kommt ja sowieso auch nicht von alleine - es gab da zwei Seiten!
Eigene Hilfe kann man an sich leisten, indem man sich gut und korrekt verhält, dann bekommt man zur richtigen Zeit auch die richtige Lady - dies war für mich in dieser Zeit immer so. Auch Kommunikation zählt dazu. Ich habe auch nie eine solche Verarschung erlebt und man würde soetwas mit mir überhaupt gar nicht machen, ich glaube auch, dass dies die Turbo mit mir nicht mal gemacht hätte.
Ich kann nur sagen, dass ich hier im Club Westside immer mit jeder Dame gut geendet habe, und mit erreichten Zielen immer wieder diesen Club verlassen habe. Ich habe auch noch nie von jemand anderem über so etwas gehört wie von diesem Kurt hier.
Aber ich muss eigentlich hier sagen: egal, was mir noch ein barcode62 oder ein Chaos antwortet, es ist ganz und gar nicht mein Problem, sondern dererseits!