Von der Saune an der Bar angekommen, wurde ich direkt von zwei Mädels umstellt und befragt. Auf meinen Hinweis, dass ich eben bereits auf einem Zimmer war, wurde von den beiden in Kentnis genommen - die Turbo jedoch blieb weiterhin an meiner Seite. Eigentlich wollte ich ja ein Getränk holen und auf den Liegesitzen etwas relaxen, allerdings war die Turbo ein so schöner Anblick, dass es zu schade gewesen wäre sie wegzuschicken.
Wir fingen mit der üblichen Unterhaltung an der Theke an. Es stellte sich im Verlauf des Gesprächs heraus, dass diese junge Bulgarin eine aufgestellte (Wirbelwind trifft es hier sehr gut) Person mit brüchigem Deutschkentnissen und guten Englischkentnissen ist. Dass sie aber perfekt französisch kann würde ich erst später festellen.
Von den etwas unbequemen Hockern weschselten wir zu den Sesseln und führten unseren Smalltalk weiter. Sie kann sehr gut unterhalten und die Grimassen und übertriebene Mimik unterstrichen ihr junges Alter (20 J.).
Zunächst etwas scheu versuchte sie von mir einen Kuss zu stehlen, wurde dann als ihr Kuss erwiedert wurde, mutiger. Sie zu küssen stellte sich als potenzieller Suchtfaktor heraus, denn sie küsst sehr gefühlvoll und innig. Unsere Knutscherei wurde von ihr nur ab und an unterbrochen um mir ein strahlendes Lächlen mit ihren wunderschönen blauen Augen zu schenken - und ich wurde weich wie Butter unter der Sonne.
Wir haben irgendwann das Stockwerk gewechselt. Auf dem Bett liegend bewunderte ich zunächt ihren wunderschön geformten Körper mit den verführerischen Brüsten und dem zuckersüssen Gesicht.
Unerwartet wurde aus dem zuvor wilden Sturm jetzt eine Schmusekatze. Nebeneinander liegend haben wir zunächst sehr ausgiebig mit zarten Berührungen den Körper des anderen erforscht- unsere Lippen trennten sich fast nie voneinander. Ihr FO war wie ihre Zungenküsse - mal langsam und zärtlich, mal schnell und intesiv und immer mit diverser Zungenakrobatik garniert. Die Zungenfertigkeit demonstrierte sie auch, indem sie fast ohne Handeinsatz die Tüte über klein Peter zog.
Das Eindringen in sie entfachte ein Feuerwerk der schönen Gefühle in mir und ich genoss ihren fordernden aber auch grosszügigen Stil.
Nach der eineinhalbstündigen Session mit zwei Wellen war ich schweissgebadet und fix & fertig. Eigentlich wollte ich nun duschen gehen und mir mit einem Getränk auf den Liegeplätzen gemütlich machen. Doch die Turbo bewies ihre Fertigkeit im durchrkreuzen von Plänen ein zweites mal - denn sie verführte mich zu einem gemeinsamen Saunaaufenthalt und anschliessender Dusche. An dieser Stelle dachte ich würden die Kundenbindungsmassnahmen enden. Doch nach diversen blödeleien unter der Dusche bot sie mir an zusammen einen Kaffee zu trinken - und daraufhin konnte ich für eine weitere Zeit ihre Anwesenheit neben mir geniessen.
Fazit: Alles in allem war sie eine Riesenentdeckung für mich. Sie macht einen unverbrauchten Eindruck und strahlt einfach jeden an der ihren Weg kreutzt. Die Gespräche mit ihr waren wesentlich unterhaltsamer als die, die ich bisher mit WG's hatte. Und in Sachen Bettkünste konnte sie mich restlos überzeugen. Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen und in die Liste meiner Favoritinnen aufnehmen.