Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das Ambiente im WS ist sehr angenehm und gemütlich, kompliment. :super:
    Ich habe leider nur mit einem Punkt so meine Schwierigkeiten. DAS INTERNET IST FÜR MICH WIE EIN STÜCK PAPIER, WENN ES UM MENSCHEN GEHT, WELCHE HIER AN DEN PRANGER GESTELLT WERDEN!!!!:wütend:
    Ich habe die Erlebnissberichte von Turbo gelesen und war schon ein bisschen schockiert:schock:. Mit Ihr war ich schon einige Male auf dem Zimmer und habe noch "keine" Sekunde bereut. Sie ist eine Frohnatur, lacht immer....kurz gesagt, mit Ihr kann Man(n) Pferde stehlen, wenn die Chemie stimmt. Das ist doch wie im normalen Leben......!
    Es ist doch einfach mal so, dass es ab und zu zwischenmenschlich nicht klappt und die Chemie nicht stimmt. Warum können sich dann die Wege nicht trennen, ohne dass man einen solchen Mist in's Internet setzt und einen Menschen vor Probleme stellt. Steht in Zukunft Euren Mann!!!!!!
    Ist die Frau eine Ware, welche man nach einer Abfuhr einfach so, nur weil Man(n) sich gekränkt fühlt und denkt, ich bin ja der Chef und ich bezahle, hinstellt?????:bestimmend:
    Zudem gibt es im WS Urs oder Heidi welche immer, bevor man nach Hause geht fragen, wie es war, oder? Wenn dem Mann die Courage fehlt um Urs oder Heidi genau das beim Verlassen des WS mitzuteilen, dann finde ich es eine absolute Frechheit, im Nachhinein noch so einen Text zu verfassen. Ich kann doch mit den Mädchen nicht umgehen, wie wenn es sich um Ware handelt, verdammt noch mal!!!

    Ich bin schon sehr oft da gewesen und wenn der Service nicht stimmt, bespreche ich das mit dem Mädchen oder mit Urs oder Heidi. Aber ich würde bestimmt nicht in's Internet gehen und im Nachhinen so einen Schwachsinn schreiben.

    Für mich gibt es nur eine Möglichkeit. Zuerst vor der eigenen Türe kehren bevor Man(n) auf die Mädchen losgeht.

    Für mich ist Turbo immer noch das Mass aller Dinge!!!!:top::kuss: