Club Westside Frauenfeld
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Schaffhauserstrasse 87, 8500 Frauenfeld · Tel. +41 52 722 10 10
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps und Anfahrt · Offizielles Benutzerprofil
Der Club Westside ist ein etablierter Saunaclub in der Ostschweiz. Er befindet sich in Frauenfeld im Kanton Thurgau und gehört zu den bekannten Adressen der regionalen Saunaclubszene.
Der Club liegt nahe der Autobahn A7 bei der Ausfahrt Frauenfeld-West und ist aus Winterthur, Kreuzlingen, Konstanz sowie weiteren Teilen der Ostschweiz gut erreichbar. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt beim Club.
Zur Clubanlage gehören Bar, Sitz- und Aufenthaltsbereiche, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Duschen, Aussenpool sowie separate Zimmer für erotische Dienstleistungen.
Dieses Unterforum bündelt Erfahrungsberichte zum Club Westside Frauenfeld, aktuelle Club-News, Besuchsberichte, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events und Einzelthemen zu den Girls.
Wichtige Seiten für den Einstieg zum Club Westside Frauenfeld:
👉 Club Westside Frauenfeld: Clubberichte und Erfahrungen
👉 Club Westside Frauenfeld: Meinungsaustausch und Club Talk
Celine – Club Westside – Schweizer Girl
-
Antworten
-
-
Celine / Club Westside
Celine ist ein ganz junges Girl aus Bern und noch ganz neu in diesem Business.
Gerade mal 2 Wochen arbeitet sie nun im Westside.
Bevor ich jedoch in den Genuss von Ihr kam, musste ich mich erstmal noch ca. 90 Minuten gedulden, da mir ein anderer Gast zuvorgekommen ist.
Augenkontakt hatten wir immer wieder mal und ich hoffte, dass sie dann als nächstes auch zu mir kommen würde. Tatsächlich war es dann auch so und ich natürlich total happy!
Meine Geduld hat sich wirklich gelohnt.
Sie ist eine kleine, dunkelhaarige Schönheit mit süssem Berner Dialekt und man merkt ihr an, dass sie noch neu und nicht so "professionell" wie andere Damen ist. Meine das jetzt nicht negativ. Das ist etwas, was sie total sympa macht.
Wenn sie auch in der Öffentlichkeit bewusst etwas zurückhaltend ist, so kommt man spätestens auf dem Zimmer voll und ganz auf seine Kosten.
Ich habe es sehr genossen, sie zu küssen und sie küsst wirklich sehr gut und Gefühlvoll.
Was ich auf dem Zimmer erleben durfte war Girlfriendsex wie ich es liebe.
Sie hat "ihn" himmlisch geblasen und nachdem ich sie auch verwöhnen durfte konnte ich mich nicht mehr länger zurückhalten und genosse sie im Missionar. Dabei konnte ich es nicht lassen sie fortwährend zu küssen bis ich dann glücklich gekommen bin.
Celine ist eine Bereicherung für das Westside und ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt!
Wiederholungsgefahr 200%

-
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Celine CH“ zu „Celine – Club Westside – Schweizer Girl“ geändert.
























