Werte Kollegen,
Ich rege mich ab Mädels wie Becca schon lange nicht mehr auf. Solche gab es schon im Jahr 2009 wo sich Swissman hier angemeldet hat. Und es wird Sie auch in Zukunft noch geben. Das Verhalten bleibt, nur die Namen ändern sich...
Bezüglich eines solchen Vorfalls hatte ich mal ein für mich wegweisendes Gespräch mit einer SV im Globe.
Vorab zur Info; ich gehe oder ging in der Regel zweimal pro Monat ins Globe und hielt mich für einen Stammgast. Ein fataler Fehler...
Ein Mädel hat mir die kalte Schulter gezeigt als ich Sie angesprochen habe. Rund zwei Wochen später als ich wieder im Club war das selbe Verhalten. Per Zufall kam eine SV um die Ecke und ich habe Sie darauf angesprochen.
"Für mich sei es ok, wenn Sie sich keinen Zimmergang mit mir vorstellen könne, es wäre aber Anständig wenn Sie das auch gleich sagt und nicht einfach davon läuft. Somit hätte ich mir einen zweiten Anlauf heute ersparen können".
(Jetzt kommts -> ich Stolz, "ich bin ja immerhin Stammgast")
Die SV fragte mich wie oft das ich den zu Ihnen komme. Ich sagte so zweimal pro Monat. Mit einem Lächeln sagte Sie mir, wenn ich nur so wenig hier bin, könne ich das Verhalten des Mädchen gar nicht einschätzen. Ich solle mir doch einfach eine andere suchen. Und weg war auch die SV.
Seit dem stehen Mädels die mich ignorieren auch bei mir mehr auf der Ignorliste. Und die SV's können mir gestohlen bleiben.
Fakt ist, wenn man kein super Stammgast ist. Dass heisst einmal oder mehrmals pro Woche hin geht und richtig fette Kohle liegen lässt, interessiert sich keiner für eine Beanstandung bezüglich eines WG's. Hat Dein Bademantel ein Loch bekommst auch der 0815 Freier einen neuen aber das war's dann auch schon.
Aber die Top Stammgäste werden von den Beccas dieser Welt auch nicht ignoriert, den erstens bringen die das grosse Geld und Sie wissen, das eine Reklamation von denen schon mal folgen haben könnte.
Fazit: Wie fast über all... Geld regiert die Welt. Und wenn man sich nur einen VW leisten kann gibt's halt kein Becca-Ferrari-Fickgestellt
Aber wie gesagt so was gab es schon immer. WG's die es sich leisten können mit nur sehr wenigen grosszügigen Liebeskaspern zu verkehren....warum 10 Schwänze lutschen wenn zwei oder drei die doppelte Kohle ins Fötzchen äh Kasse spritzen.
Ihr dürft nicht vergessen es gibt auch die, die extra Kohle zahlen damit "Ihr" Mädel nicht gleich mit dem nächsten rummacht... Das ist zwar nicht im Sinne des Erfinders solcher Clubs aber wie schon gesagt Geld regiert die Welt.
es grüsse
Swissman