Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Amira 4 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Hallo Männer,


      so kann die Woche losgehen. Da schaut man montags in der Mittagspause mal aus Langeweile auf die Globe-Homepage um ein bisschen zu stöbern, welche Schönheiten sich zur Zeit in Schwerzenbach bemühen gestresste Herren zu entspannen, und wen dürfen meine müden Augen auf dem Tagesplan erspähen:


      Amira, das blonde Traumgirl ist als anwesend gelistet!! Also wenn das stimmt, ist das für mich die schönste Nachricht seit Langem. Ich hatte himmlische Zimmer mit diesem jungen Engel!


      Kann jemand bestätigen, dass sich Amira wieder was dazuverdient im Globe?


      Wenn ja bin ich so bald wie möglich wieder in Zürich!! Die blonde MAus zählt zu meinen Best-Ever Girls!!


      Besten Dank
      Häschenjäger

      • Nun mit dem blonden "Schätzli" konnte ich mich vor ein Paar Tagen vergnügen :smile:. Bei unserem letzten Treffen gab ich Ihr schweren Herzens einen Chorb da Ego schon Zwei Zimmer hinter sich gebracht hatte. Einige Tage später wo wir abgemacht hatten konnte ich Amira an der "U" Bar antreffen wo Sie sich mit ein Paar Kolleginnen aufhielt und auf Kundschaft ausschau hielt. Das Wiedersehen war freudig und sogleich kamen wir uns näher. Nur schon beim Anblick dieses sehr schönen Bodys :smile: wurde mir ganz anders und so war es ein weiteres Mal um mich geschehen. Im "Roma" kamen wir uns noch näher und knutschten innig rum wie zwei frisch verliebte Menschen :smile:. Frei nach dem Motto wenn es Oben weich wird, wird es unten hart und im Hirn bestand ein Vaccum da viel Flüssigkeit in meinen "Pimmel" gelaufen ist. Danach wurde mein "kleiner Freund" mit einen :teuflisch::teuflisch: BJ verwöhnt und ich musste Amira mehrmals bremsen da ich den Peak nicht schon haben wollte.
        Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und schliesslich in der :missionar: füllte der Sprutz die Tüte und somit war ich Today keine Virgin mehr und Sie auch nicht he he. Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne zahlte ich Ihre Gage. Eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte erneut sehr schön ab. Amira ist eine Top - Favo von mir und kann Sie empfehlen obwohl ungern da Sie zu sehr busy ist beim unserem nächsten Dejà vu. Auch später noch alberten wir rum und konnten unsere Hände nicht ruhig halten.............


        Veni, vidi vici
        Gruss Stammi

        • Nach etwa dreimonatiger Abwesenheit ist Amira endlich wieder im Globe. Ich durfte bereits zwei einstündige Zimmeraufenthalte mit ihr geniessen. Sie ist einfach perfekt proportioniert und liefert einen Traum-Girlfriendsex ab... Definition: 45' küssen und blasen in allen nur erdenklichen Positionen. Sie baute unzählige Male eine Spannung auf, um dann kurz vor der Eruption Gas wegzunehmen. Sie spürt sehr gut, wie es ihrem Liebhaber geht, und passt ihr Traumprogramm an. GV war in beiden Sessions super, perfektes Zusammenspiel von Traumkörper, Dynamik, und diskretem Soundtrack. Sehr hohe Suchtgefahr!
          Ich hoffe Ingo macht einen 10-Jahresvertrag mit ihr... denn diese Traumfrau möchten wir alle noch sehr lange geniessen können. :verliebt:

          • @Das mit dem "Baby" ist so ne Sache was! Musste meine Favoritinnen auch dahin gehend "Erziehen" das sie mir nicht Baby oder sweety sagen sollen. Kann das gar nicht ab. Anscheinend bin ich da nicht der Einzige



            Vielleicht müsste man hier noch erwähnen dass das Wort "baby" im englischen slang keineswegs verniedlichend gemeint ist, sondern einfach: Schatz, Liebling...bedeutet. Aber ok, wer's nicht mag...

            Das nur so nebenbei...;)

            Don Phallo

            • Nun auch ich kann nur durchwegs gutes von der Blondine berichten. Letzte Woche an einer Bar kreuzten sich unsere Blicke das erste Mal und sofort sind wir uns näher gekommen und ich dachte mir wowww die hat ihre Rundungen schon am richtigen Ort :smile: und genau ein Girl dass zu mir passt. Es war zwar kein FKK - Tag angesagt und trotzdem war Amira nackt da es im Club heiss war von den Temparaturen her und noch viel mehr von den heisseren Mädels insbesonders. Sie war mein zweites Girl im Club nach Florance einer meiner Top - Favos. Wir tauschten einige Worte aus und schon bald wechselte man den Standort auf ein Sofa. Dort knutschten wir wild rum :smile: und bei diesen Aussichten war es um mich geschehen. In einem Zimmer angekommen ging es so weiter und was ich auch anstellte und Sie anstellte ergänzten wir uns sehr schön dabei. In einer intensiven :69:Phase machten wir uns auf den GV bereit und ich musste Amira mehrmals bremsen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte. In der :missionar: fassten meine Hände immer wieder, immer wieder nach ihrem geilen Po und zog Amira wiederholt auf meinen steifen harten Pimmel so konnte ich meinen Peak nicht mehr zurückhalten und wurde erlöst :smile:. Nach der schönsten "Sache der Welt" blieb noch ein wenig Zeit zum Kuscheln :smile:.
              Leider war die halbe Stunde vorbei doch ich kann sagen Amira hat mich glücklich gemacht und Sie macht einen sehr schönen "GF - Sex". Gerne bezahlte ich ihre Gage und Stammi hat eine neue Favo gefunden. Mit ihr besteht akute Wiederholung keine Frage weil auch die "Chemie" schon von Beginn stimmte und eine gemeinsames Duschen rundete das Erlebte gut ab.


              Veni, vidi vici
              Gruss Stammi

              • :top::top:


                Ein weiterer Bericht von Pavarotti , den ich zu 100 % bestätigen kann.


                Amira durfte ich gestern Abend nach ihrer ein jährigen Abwesenheit wieder geniessen. Sie hat sich sogar noch an mich erinnern können und umso herzlicher war dann auch ihre Begrüssung. Einfach nur traumhaft diese Prinzessin! Für jeden, der auf GFS steht ein ABSOLUTES Must-have-girl.


                Bei einer Kuss Weltmeisterschaft würde Amira aus der Pole Position starten:smile:


                Amira ist nichts für Raufbolden, behandelt sie (wie jeder andere Prinzessin auch) mit grossem Respekt und Feingefühl und ihr werdet es tausendfach zurück bekommen.


                Mit Amira hat es eine weitere Prinzessin in die nicht mehr endend wollende Liste der Globe Superstars geschafft.


                Gruss
                Formel 1


                Amira ist nach längerer Abwesenheit endlich wieder im Globe. Sie hat in der zwischenzeit etwas zugenommen, was allerdings durchaus positiv ist... bei ihr ging nämlich ca. 90% der Volumenzunahme in ihre Traumtitten, die dadurch noch etwas traumhafter geworden sind. Amira ist keine derjenigen "Topshots" die regelrecht über den Gast herfallen, sondern setzt ganz auf sinnliche und zährtliche Behandlung, die jedoch unweigerlich in einer unabwendbar heftigen Entladung endet. Ihre Spezialität ist das Blasen des stehenden Liebhabers. Damit ja nichts auf den edlen Teppich tropfen kann, wird zuerst ein Tüechli gefaltet und am Boden vor dem Gast in der "drop zone" positioniert. Sie versteht es dann variantenreich aber ohne Einsatz zu grosser Kraft oder Geschwindigkeit ihren Kunden kniehend ins erotische Nirvana zu befördern (selbstverständlich erst am Ende einer Rammelei in diversen Positionen, wobei mit ihr die Reiterstellung speziell gut ist)...immer gerne wieder mit Principessa Amira, und zwar so bald und oft als möglich.
                Ich hoffe sie bleibt noch lange da - nur mein Portmonnaie wird wohl etwas mehr Schaden als üblich nehmen.

                • Amira ist nach längerer Abwesenheit endlich wieder im Globe. Sie hat in der zwischenzeit etwas zugenommen, was allerdings durchaus positiv ist... bei ihr ging nämlich ca. 90% der Volumenzunahme in ihre Traumtitten, die dadurch noch etwas traumhafter geworden sind. Amira ist keine derjenigen "Topshots" die regelrecht über den Gast herfallen, sondern setzt ganz auf sinnliche und zährtliche Behandlung, die jedoch unweigerlich in einer unabwendbar heftigen Entladung endet. Ihre Spezialität ist das Blasen des stehenden Liebhabers. Damit ja nichts auf den edlen Teppich tropfen kann, wird zuerst ein Tüechli gefaltet und am Boden vor dem Gast in der "drop zone" positioniert. Sie versteht es dann variantenreich aber ohne Einsatz zu grosser Kraft oder Geschwindigkeit ihren Kunden kniehend ins erotische Nirvana zu befördern (selbstverständlich erst am Ende einer Rammelei in diversen Positionen, wobei mit ihr die Reiterstellung speziell gut ist)...immer gerne wieder mit Principessa Amira, und zwar so bald und oft als möglich.
                  Ich hoffe sie bleibt noch lange da - nur mein Portmonnaie wird wohl etwas mehr Schaden als üblich nehmen.

                  • ...eine weiere Audienz bei dieser Perle ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Sie hebt sich einfach in jeder Beziehung ab: Sie hat noch nie das Wort "Baby" gebraucht, ist Nichtraucherin, und Tatoo-frei. Die Fotos sind toll geworden - in Realität sieht sie aber noch besser aus! :super:



                    Pavarotti
                    :top::top::top:


                    Das mit dem "Baby" ist so ne Sache was! Musste meine Favoritinnen auch dahin gehend "Erziehen" das sie mir nicht Baby oder sweety sagen sollen. Kann das gar nicht ab. Anscheinend bin ich da nicht der Einzige :smile:


                    Das erinnert mich meine ersten paysex Erfahrungen vor über 20 Jahren. Kaum hatte man die Hand zb auf ner Brust der Liebesdienerin ging es auch schon los. Oh Baby your so good... gefolgt mit einem übertriebenen Pornogestöne... grässliche Zeiten waren das.

                    • Pavarotti
                      playmatefan


                      jepp, auch ich gehöre zum Amira-Fan-Club.


                      diesem schönen Mädchen nimmt man ihre 18-Jahre sofort ab :super: und sie hat trotz ihrer Jugend eine sehr gute Performance.


                      so eine schöne Haptik kann nur ein ganz ganz junger Busen haben :lachen:, dieser Busen ist noch nicht durch allzuviel Männerhände gegangen, zumindest hat man diesen Eindruck.


                      Amira hat mir sehr gut gefallen.

                      • Amira / Club Globe


                        Was soll ich sagen - einfach nur WOW!!!
                        Amira ist jung, etwas über 18. Sehr schlanker, absolut perfekter Körper mit wunderschön grossen Naturbrüsten, ca. 173cm. Sie schaut mir in die Augen und küüüsst mit ihrer laaangen Zunge, ich spüre diese Wunderbrüste dank inniger Umarmung. Alle alarmsirenen gehen los, ein seltenes Gefühl von vor Lust fast platzenden Eiern stellt sich ein. Sofort notfallmässig aufs Zimmer.... Dort wird Klein Luciano gaaanz tief mit viel Geflutsche bis an den Anschlag geblasen, dass scheint endlos zu sein, bis ich Amira stoppen muss, wir wollen ja noch etwas rammeln... Uiuiui, Sie reitet mich innert zwei Minuten fast zur Explosion, diese Brüste, dieser Körper, diese Küsse... Stellungswechsel in diverse Positionen mit schöner Tonspur, die sie alle souverän meistert, schliesslich Abschuss in Doggy liegend mit diesen Riesenbrüsten in der Hand (die man ja gar nicht ganz umfassen kann).


                        Fazit: uneingeschränkte Topempfehlung. Seid bitte lieb zu diesem Wonder Girl, damit sie uns noch lange beglücken kann!