FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Sexforum Aktionen im Juni
Globe Zürich Volketswil Public Sex Zürich öffnet Erotikbetriebe
Sexforum Aktionen im Juni Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz
Zürich öffnet Erotikbetriebe Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe
Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz
Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex
Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni

    Der TP im Cleo stimmt immer genau..

    Also auf dem TP kannst du dich verlassen....

    bezüglich des TP hätte ich schon einen Wunsch/Bitte, dass dieser schon früher aktualisiert würde.

    da ich im günstigsten Fall 3h Anfahrtszeit habe, wäre es schon fein, wenn ich schon zeitig den aktuellen TP vor der Nase hätte, zwecks Tagesplanung.

    Letzen Montag hatte ich noch Mirella und Aida auf meiner to-do-Liste, aber die hatten frei, das war aber erst im Laufe des Tages auf dem TP ersichtlich, aber da war ich schon in Bargen.

    Bin aber trotzdem auf meine Kosten gekommen.

    Das nächste mal rufe ich aber am Vortag sicherheitshalber an.

    meine superliebe, megahübsche rumänische Haushälterin habe ich schon seit ein paar Jahren.

    Mittlerweile hat sie auch schon 25 Lenze auf dem Rücken.


    Sie bekommt nur 100€/Tag plus NK (KV, Steuern und so).


    Aber sie ist die Chefin in meinem Haus.


    Sie will nicht mehr weg, ich würde sie aber auch nicht hergeben wollen.


    Möglicherweise werde ich dann einmal Patenonkel ihrer Kinder und Kindeskinder.


    Familienanschluss garantiert.

    Also wenn du schon in der Schweiz bist und dir eine tolle Atmosphäre und ein perfektes Mega Line up wichtig ist, dann wirst du um den CleoClub nicht herumkommen.


    In meinen 15 Jahren Saunaclub Zeit das Beste, was ich bis anhin erlebt und gesehen habe!

    Viel Spass

    Lieber Formel 1,

    er hat von Zürich gesprochen.

    aber Du hast Recht, obwohl ich erst einmal im CleoClub war, muss ich schon sagen, dass ich vom Club schon sehr beeindruckt war.

    Und vom Lineup hat das Cleo dzt. eindeutig die Nase vorn.

    ... Ich bin da manchmal in Zurich geschäftlich ...

    Wie gesagt ich hab keine Ahnung und bin komplett neu. 😅

    wenn Du ohnehin in Zürich bist:

    Sauna-Club Globe.

    ab 13h ist die komplette Mannschaft aufgestellt.

    vermeide beim Erstbesuch den Dienstag (public sex).

    nimm einen 1000-er mit, das wird die beste Investition Deines Lebens sein.

    Die 20-jährige Gabriela war für mich die grösste Überraschung.


    Neben ihren hellbraunen bzw. dunkelblonden Haaren hat sie strahlend blaue Augen, die wie Diamanten leuchten. So etwas habe ich noch nie gesehen.


    Sie ist null geschminkt und hat ein blasses, aber mega-mega-mega-schönes, strahlendes Gesicht.

    Gabriela schaut unschuldig und extremst jung, ja fast surreal aus, wie aus einem Film.

    Einfach brutalst schön.

    Diese Kombination macht sie für mich optisch unwiderstehlich.


    Dazu kommt noch eine Figur zum Dahinschmelzen: irre NT die sich sagenhaft anfassen, einen mega-straffen Traumhintern und darüberhinaus hat sie eine extremst liebenswerte und humorvolle Art.


    Zwar war Gabriela mein 4.Zimmergang und ich war mir zunächst nicht sicher, ob da überhaupt noch etwas geht.

    Aber ehrlich gesagt: das wäre mir gleich gewesen: mit so einer Braut aufs Zimmer: das werde ich so schnell nicht mehr erleben, oder vielleicht doch (sie bleibt noch ein paar Wochen).


    Aber Dank ihrer BJ-Künste hat Gabriela mich derart gekonnt wiederbelebt, dass ich sogar noch verlängert habe.


    Im Zimmer konnte ich einen Service der obersten Liga geniessen mit Super-K.... und wie gesagt traumhaftem B..

    Und der übrige Service war einfach der helle Wahn.

    Über Melissa wurde viel geschrieben und ich kann den Lobgesängen nur zustimmen.


    Ein absoluter Traum in Optik, Service und Charakter (mega freundlich, liebenswert und humorvoll).


    Melissa ist so liebe- und hingebungsvoll. Es war mir fast peinlich, mit so einem wunder-wunder-schönen 21-jährigen Traummädchen aufs Zimmer zu gehen zu dürfen.


    Auch nach dem Zimmergang wird man von ihr umschmeichelt, wann immer man ihr im Club begegnet.


    Zum Weinen schön.

    Cataleya ist eine schöne grossgewachsene Frau.


    Im Zimmer ist Cataleya lieb, freundlich, lustig, anschmiegsam und kundenorientiert.


    Mit dem Einsatz und der Liebenswürdigkeit von Cataleya war ich sehr zufrieden.


    Auch nach dem Zimmer sind wir ein paarmal beisammengesessen und hattens lustig.


    Da fühlt man sich nicht als Bankomaten auf 2 Beinen (was wir ja sind), aber diese Illusion tut gut.

    Da ich einen Freund am äussersten Ende der Schweiz besucht hatte, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, am Rückweg im Cleo vorbeizuschauen. Viele Berichte über diesen Club in letzter Zeit, da wollte ich mir selber ein Bild machen.

    Es war erst kürzlich an einem Wochentag, von mittags bis abends.

    Der Club ist leicht zu finden, den 1.Stock hinauf und von der sehr lieben und zuvorkommenden Rezeptionistin Barbara begrüsst worden. Im Club habe ich mich dann schnell zurechtgefunden.


    Der Club war gut besucht mit guten Mix zwischen Männern und Mädels.

    Was mir gleich einmal aufgefallen ist, was da für Top-Schüsse herumdüsen.


    Und nach den Zimmergängen waren die Mädels weiterhin lieb und freundlich mit Luftküsschen, winken, lachen und schäkern auf der Terrasse oder im Raum gegenüber dem Speisesaal oder sonstwo im Club.

    Die Mädels hatten nicht die Einstellung: "der war mit mir heute schon 1h auf dem Zimmer, um den muss ich mich nicht mehr kümmern". Klar, ist reine Illusion: aber nach dem Zimmer ist vor dem nächsten Zimmer.


    Mir hat es im Cleo sehr gut gefallen. Sehr heimelig, alle gut drauf und das wichtigste: das Lineup ist absolute Spitzenklasse und die Mädels sind megalieb, null arrogant, hatte so ziemlich mit der ganzen Mannschaft Kontakt.

    Auch ich hatte die Gelegenheit, dieses wunderhübsche junge Mädchen zu geniessen.


    Optisch entspricht sie, sagen wir es einmal so, zu ca. 1000% meinem Geschmack :P


    Mein Gott, ist dieses wunderschöne junge Mädchen zärtlich und kundenorientiert :love:<3:thumbup:


    Das K..... und der B.. waren so ziemlich das Beste, was ich in diesem Jahr erleben durfte :*


    Und während ihres Top-top-Service spart sie nicht mit Komplimenten und K...... <3


    und lieb ist sie ohne Ende


    Ob ich Lana empfehle?

    eher nicht, denn Lana hätte ich am liebsten nur für mich allein :):P<3

    Hannah habe ich zum erstenmal gesehen.


    Sie ist eine sehr schöne, grossgewachsene, liebenswerte junge Lady.

    Ihre Ansprache ist sehr dezent und freundlich, irgendwie elegant und edel.


    Sie hat einen absoluten Top-Body, mit Knack-Arsch und schmaler Taille.

    Sie ist viel viel zarter gebaut als es auf den Fotos erscheinen mag (diese sind schon 1 Jahr alt).

    Ihre Haut ist hell, wunderbar zart und glatt. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so eine zarte Haut berührt zu haben.


    Im Zimmer war Hannah ausserordentlich zärtlich und ihr Service war ganz nach meinem Geschmack, damit will ich sagen, dass diese zarte, wunderschöne anschmiegsame Lady im Zimmer auch ganz anders kann.


    Für mich war sie eine ausserordentlich erfreuliche Überraschung.


    Diesen Service hätte ich dieser Lady gar nicht zugetraut.


    Ich werde mit Hannah gerne wieder aufs Zimmer gehen, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

    habe sie am Donnerstag gesehen u kurz geredet

    wahnsinns Gesicht u der Body...unglaublich!!! leider war ich auf dem Zimmer 2x! mein Gott ich will die bumsen. wie war der Blowjob u das Kuessen? Danke

    umständehalber keine Details.

    nur soviel: Du wirst es nicht bereuen :P

    Bianca ist seit ein paar Tagen im Club.


    Sie hat ein wunderschönes Model-Gesicht.


    Figürlich ist sie nicht skinny, sondern sehr schön proportioniert mit einer schmalen Taille.

    Bianca ist herrlich straff und knackig mit einer wunderschönen gut riechenden Haut.


    Im Zimmer bietet sie einen sehr kundenorientierten, sehr humorvollen Service der Spitzenklasse.


    Ich habe den Zimmergang sehr genossen.


    Topempfehlung

    Virginia hat am Montag im Club gestartet.


    Sie ist erst 20 und äusserst hübsch, sehr skinny mit sensationellen, für ihren sehr zarten Körperbau grossen sehr schönen Titten mit grossen puffy nipples wie man sie nur selten sieht.


    Der Zimmergang war eigentlich nicht schlecht, allerdings besteht beim Küssen Luft nach oben.


    Ich hoffe sehr, dass ihr der gestrige Aufenthalt im girlfriend-sex-Club Palace etwas gebracht hat.


    Sie wäre ein echter Mehrwert für den Club, optisch auf jeden Fall.

    Und dann seh ich sie, Traumbody, Traumface, skinny, what the fuck is this? Her name: NADJA Als ob wir uns schon seit Zeiten kennen, ohne jegliche Tabus, no more details, Corona, a new Star is born.

    ja, Nadya ist der Hammer, siehe Kurzvorstellung weiter unten

    ich hatte mit ihr letzten Sommer im History ein unvergessliches Erlebnis

    smilie_g_010.gif   Scarlet

    (einige kennen sie auch als Amyra im Freubad - dort war sie wiederum diesen Frühling, als die Club in ZH noch geschlossen waren)

    Nadya ist seit ein paar Tagen im Club.


    sie hat ein brutal schönes/perfektes/jugendliches Gesicht, wenngleich mit einem etwas verruchten touch.


    ihr Body ist einfach nur perfekt, besser geht nicht, obwohl obenherum nachgeholfen wurde, aber sehr gut.


    im Zimmer ist sie sehr direkt, so ziemlich konträr zu Scarlet, mit der ich zuvor gezimmert hatte.


    einfach schnörkellos aber einfach nur geil geil geil


    genau solche Frauen braucht es in einem Club :thumbup::P

    Kollege @6thsense hat Scarlet sehr treffend und subtil beschrieben, Kompliment, da spricht ein Vollprofi :thumbup:


    in einem bin ich allerdings nicht seiner Meinung:

    "auf den ersten Blick nicht der Vollknaller": genau hier muss ich widersprechen:

    am Montag habe ich mich unsterblich in sie verliebt. Es war Liebe auf den ersten Blick :love:, doch leider war es schon sehr spät und ich nicht mehr zimmer-tauglich ;(


    gestern war es aber soweit, nach 3h Wartezeit (mit Zimmerunterbrechungen meinerseits :P)


    leider ist sie nur noch diese Woche da und dann auf Urlaub, kommt aber bald wieder.


    mein Heiratsantrag ist bereits in Vorbereitung :)<3


    ob ich meine Hochzeitsnacht diese Woche noch vorziehen werde weiss ich allerdings noch nicht :/

    Ich war diese Woche mal da und es war sehr ruhig, was ja ok ist. Was mir aber auch aufgefallen ist und mir gar nicht gefällt: Fast alle Frauen strahlen vor allem etwas aus: Unlust, was auch dem Mann die Lust nimmt. So ging ich unverrichteter Dinge wieder. 😒

    die Visage eines Honigkuchenpferds aufzusetzen wirkt manchmal Wunder

    Tina hat in der Club-Pause den Baby-Speck verloren, sowohl im Gesicht, als auch um die Hüften.


    sie ist nun einer sehr sehr schöne Frau geworden.


    zum Glück hat sie obenherum nicht abgenommen.

    Rita

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Rita ist ein sehr sehr schönes, ausserordentlich freundliches Mädchen, und das macht sie für mich nocheinmal 1000-mal schöner.


    die Fotos auf der HP kommen ziemlich hin, wobei man dieses Engelsgesicht natürlich nicht sieht.


    ich war gerade zurück vom Zimmergang mit Ruby und in der Garderobe nach dem Duschen, als dieses Traumwesen zweimal an mir vorbeispaziert ist und mich jedesmal freundlich grüsste.


    ich war sehr angetan und fragte sie nach dem Namen:

    die Sonne ging auf: "Rita"


    obwohl ich alles andere als schon einsatzfähig war, fragte ich sie auf der Stelle, ob sie frei sei:

    darauf meinte sie verschmitzt: ich stehe ja vor Dir.


    ich buchte sie vom Fleck weg.

    gute Gelegenheiten verschieben bringt gar nichts.


    der Zimmergang war supi supi supi

    die Ruby ist ein herzliches, sehr hübsches Mädchen.


    allerdings komm ich mit den Fotos auf der HP nicht ganz klar.

    Ruby ist sehr skinny, aber nicht dürr. Sie ist sehr schmal gebaut und rel. gross.

    auf dem Foto würde ich sie jedenfalls nicht erkennen.

    auch das Alter wie angegeben kann nicht stimmen (minus 8 Jahre)


    der Zimmergang lustig und unbeschwert wie ich es mag.


    ich mag die Ruby sehr

    Die ersten Berichte klingen vielversprechend. Wie ist es denn gerade nach dem "ersten Ansturm"? Kann jemand ein update liefern? Weiterhin sehr voll und viel los? und ist public sex auch wieder an den anderen Tagen (nicht nur am Dienstag) im Club zu sehen?

    über eine Wasserstandmeldung bin ich hocherfreut

    Also ich finde es dzt. sehr angenehm.

    Eher ruhiger als auch schon.

    Die Mädchen sehr angenehm. Von den neuen Mädchen würde ich meinen dass ich von den meisten angesprochen wurde auf sehr nette Art.


    Auch ist es in der Aula angenehm von der Temperatur her, obwohl es draussen heiss ist.

    Auch habe ich den Eindruck, dass in der Aula die Luft frisch ist.

    Jedenfalls nicht drückend heiss, sondern gut zum verweilen.


    Gute Musik in angenehmer Lautstärke auch an der Bar und bei den roten seitlichen Sitzen links von der Bar.

    Quizfrage: Wieviele Frauen braucht es für einen gelungenen Clubbesuch?
    Für mich 1 bis 2 gute Frauen.
    Ich erinnere mich an Abende mit 20+ anwesenden Girls an denen ich ohne Zimmer nach Hause bin.



    Genau so ist es.
    was nützen mir die ganzen Lindas, Aidas und wie sie sonst noch heissen, wenn ich Luft für sie bin:staunen:

    Sehr anständig von Nadira, dass sie dich informiert hat und dich auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet hat.


    Nun mein Frage, welchen Sinn macht eine Reservierung, wenn diese nicht eingehalten wird bzw. nicht zustande kommt.


    Hatte auch mal einen Fall, wo ich verlängern wollte.
    Mir wurde gesagt, dass sie bereits einen Anschlusstermin hat aber sie in zwei Stunden wöre sie wieder frei und sie mich gerne im Anschluss treffen würde.
    Und zwei Stunden später haben wir da weiter gemacht wo wir aufgehört hatten.



    Lieber Lady-Lover,


    Vielen Dank für Deine Antwort.


    Da ich Mediziner bin und alles andere brauche als Stress in einem Puff bin ich völlig einverstanden mit dem Vorgehen wie von mir beschrieben.


    Ich gönne es Nadira von Herzen, dass sie einen neuen Fan hat.


    2 Tage später habe ich sie ohnehin Länge mal Breite geniessen können, was will man mehr?


    Lb. Gruss, piba, der sich im Puff nicht stressen lässt, vor allem nicht im Globe

    ich habe Nadira am Donnerstag reserviert auf 14h.


    daraufhin ist sie um 14h zu mir zur Bar heruntergekommen und meinte, dass sie seit 13h einen Gast immer Zimmer hätte, der nicht mehr aus dem Zimmer raus wolle :smile:


    daraufhin habe ich ihr gratuliert und gesagt, sie solle sich nicht stressen lassen, ist für mich völlig ok, wir treffen uns dann halt um 15h oder wenn nicht um 16h an der grossen Bar :super:


    Chanel:kuss: war dabei, für mich no problem wegen der Zeitverschiebung.


    Um 19h war sie mit diesem Dreibeiner immer noch auf dem Zimmer :lachen:


    Nachdem ich ein paar Zimmergänge mit ein paar Top-Schüssen absolviert hatte, bin ich dann zufrieden nach Hause :happy:



    Gestern bin ich wieder in den Club, Ingolein ist mir beim Einchecken über den Weg gelaufen, er meinte, "bisch o widr amol do" :smile:, "lang nümmer gsächa" :happy:, jo mei, Ingolein, muasch halt im Forum luaga, denn weisch, dass i no leab :super:



    Nadira hab ich dann an der kleinen Bar sofort gekrallt :lachen:, sie meinte, der Kunde habe sie aufgrund meiner positiven Bewertung so lange gebucht :staunen:.
    Im Zimmer war Nadira wieder :verliebt:



    wie auch immer, Nadira ist top, wenn sie busy ist, Auswahl gibts dzt. genug





    Lady-Lover ,
    der Fotograf ist nicht täglich vor Ort, ev. einmal im Monat?, so kann es sein, dass auch Mädels, die schon länger im Club sind, sagen wir einmal Skylar, noch kein Foto auf der HP haben.


    als ich Skylar darauf ansprach, sagte sie mir, dass jedesmal wenn der Fotograf da war, sie gerade auf Urlaub war, so schauts aus.


    und dass der Club nur Fotos vom Haus- und Hof-Fotografen ins Netz stellt, halte ich für ok, zumal ich diesen als tüchtig einstufe, das getraue ich mir zu sagen, da ich doch sehr oft an Freitag-Nachmittagen bei Shootings dabei war und ich hatte nicht den Eindruck, dass da nachträglich allzusehr mit Photoshop nachgearbeitet wurde, als ich dann später die Fotos auf der HP sah.
    Dass der Fotograf die Mädchen gekonnt in Szene setzt, damit sie möglichst gut rüberkommen, ist wohl sein Job, dafür wird er bezahlt.

    was mir bei Nadira gefällt ist ihre Kombination von Schönheit, Natürlichkeit, Humor, Bescheidenheit und sehr guter, gefühlvoller Service.


    Selten bei einem Mädel von der 1. bis letzen Zimmerminute ein derartiges Wohlgefühl verspürt.


    Durch ihre ungemein angenehme und liebliche Persönlichkeit ist Nadira für mich dzt. eines der begehrenswertesten Mädchen.

    die Terasse ist einfach wunderschön geworden.


    nachdem ich einen heissen Zimmergang mit einer Favo im 2. Stock hatte, war Abkühlung angebracht.


    ich bin alleine mit einem Drink auf die Terasse hinauf: wau, ist die super geworden, ich habe es mir gleich auf einer superbequemen Sitzgruppe gemütlich gemacht.


    es war so ca. 19-20h, eine frische Brise, aber nicht zu kühl, genau optimal, ein dunkelblauer Himmel, der Himmel war so nah.


    nach ein paar Minuten war mir klar, ich musste runter in die Halle: zum absoluten Glücksgefühl fehlte nur noch ein Mädel.


    ich musste nicht lange suchen, nachem ich Super-Super-Schätzli Ivana gefragt habe, ob ......... frei wäre, hat sie zum Funkgerät gegriffen und freudig genickt: Ivana, ich liiiiiebe Dich :kuss::verliebt::lachen:


    nach wenigen Minuten war meine Wunschlady bei mir :happy:


    auf der Terasse war es wunderbar, ein paar Zigaretten haben wir uns auf einem Sofa noch gegeben, dann aber ab auf eine der schönen Liegen mit den schönen beigen Vorhängen, die schüchterne Genossen bei Bedarf auch noch mit einem Reissverschluss verschliessen können, da sieht man dann von draussen nicht mehr rein.



    es war einfach super super super.


    den dunkelblauen Himmel über sich, dazu ein Traummädel, Ablägeflächen für Drinks und Ziggis.


    ich war hin und weg, einfach traumhaft

    sie wollen von dir Reservierung natel-nr. oder Verlängerung?????
    warum zu Teufel sind sie dann FAVOS von dir...….komischer Vogel


    wollen schon, bekommen nicht :happy:
    Du komischer Vogel :kuss:

    Tina ist seit 2 Tagen wieder im Haus und bleibt noch zweieinhalb Wochen :super:


    habe selten ein so schönes, trotzdem bescheidenes, stets gut aufgelegtes, nicht gekünsteltes Mädel im einem Club erlebt :verliebt:


    die Performance ist sensationell.


    der Charakter von Tina einfach super, da gibt es kein Drängen nach Verlängerung oder Reservierung oder um private Natel-Nr wie ich es von anderen Favos auch kenne.


    Für mich ist Tina eine der Allerbesten und Liebsten

    Anais ist ein wunderbares, sehr anschmiegsames, unklompliziertes Traummädel.



    kann sie nur wärmstens empfehlen

    Ich war eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr im Swiss.
    Mit Erstaunen stellte ich fest, dass bis auf eines alle Zimmer nun mit einem schönen Spiegel ausgestattet sind :lachen:, dazu kann man das Licht super dimmen, auch auf ziemlich hell :happy:


    Auch wurden neue Qualitäts-Matratzen angeschafft :super:


    Und dann mit den richtigen Mädels gezimmert (Tanja, Gia und Diana):
    Männer, ist das Leben schön :smile:


    Werde aufgrund dieser Erfahrung bald wieder im Swiss auftauchen.


    Ich würde noch einen weiteren Club kennen, dem obgenannte Innovationen gar nicht schlecht stünden, etwa im Erdgeschoss.
    Dann wären plötzlich die Erdgeschoss-Zimmer die besten Zimmer im Haus und nicht mehr die im 2. Stock :staunen:


    Amen

    Aber gestern hätte es nicht besser kommen können sonst hätte ich sie nicht entdeckt; Nadira, eine Schönheit wie aus 1001 Nacht. Sie ist einfach eine Wucht. Sehr empfehlenswert.



    Lieber Eddie,


    vor ein paar Wo war ich auch mit Nadira, leider erst ganz ganz am Schluss.
    Ich war schon erschöpft und auf dem Weg in die Umkleide um nach Hause zu fahren, als mir Nadira über den Weg lief.
    Ich sagte mir, diese schöne Frau muss ich mir noch geben.


    Sie schaut wirklich aus wie eine geheimnisvolle Sphinx. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie 1/2 RO, 1/2 Ä. sei.


    Obwohl der Zimmergang konditionsbedingt smooth war, war er sehr schön, auf jedenfall anders als ein üblicher Zimmergang auch mit Top-Mädels.


    wenn ich an das Gefühl ihrer Haare und ihres heissen Atems an meinem Hals denke, bekommt mich jetzt noch ein wohliger Schauer.


    Nadira ist sicher was ganz besonders, soweit ich im Vorfeld beurteilen konnte.


    gestern habe ich sie leider nicht gesehen, bin aber froh, dass Du mich an sie erinnerst. Nächstes mal werde ich aktiv nach ihr Ausschau halten.


    lg piba

    Voller Vorfreude bin ich gestern nach Schwerzenbach gefahren:
    jede Menge Favos auf dem Plan, dazu war noch „für alle Fälle“ FKK-Tag :lachen:


    Im Club dann die Ernüchterung: meine Favos besetzt, da haben wohl ein paar Kollegen den ähnlichen Geschmack wie ich :staunen:


    So habe ich an der Bar einen Martini geholt und bin dann auf einem der oberen Sofas schliesslich eingenickt :langweilig:


    keine Ahnung wie lange.


    irgendwann wurde ich wachgeküsst :kuss:


    von meiner Anna :verliebt:


    da meine Lieblingszimmer alle besetzt waren, musste ich mit dem eher dunklen Crazy Horse vorlieb nehmen.


    zum Glück kenne ich jeden Quadratmillimeter von Anna :happy:, sodass ich es auch bei Laternenlicht erstaunlich lange im Zimmer aushielt :super:

    Lieber Lugano60!


    Herzliche Gratulation zu Deinem 2000.-sten Posting!


    Nicht nur die Anzahl Deiner Postings beeindruckt mich, sondern die Qualität: immer objektiv, informativ, niemals verletzend, immer respektvoll zu berichten.


    Für mich bis Du die „Referenz“ in diesem Forum.


    Ich würde mich freuen wenn ich Dich einmal persönlich kennen lernen würde, werde wohl im Plan-B vorbeischauen müssen:smile:


    Nochmals vielen Dank und alles liebe,


    piba

    Lieber Lugano60!


    Herzliche Gratulation zu Deinem 2000.-sten Posting!


    Nicht nur die Anzahl Deiner Postings beeindruckt mich, sondern die Qualität: immer objektiv, informativ, niemals verletzend, immer respektvoll zu berichten.


    Für mich bis Du die „Referenz“ in diesem Forum.


    Ich würde mich freuen wenn ich Dich einmal persönlich kennen lernen würde, werde wohl im Plan-B vorbeischauen müssen:smile:


    Nochmals vielen Dank und alles liebe,


    piba

    Adriana ist ein absoluter Optikkracher.


    Insbesonders ihre Natur-Titten sind so etwas von schööön und fest :happy:



    aber dass die sonst eher etwas schüchtern wirkende Adriana mich gestern überzeugend überredete, sie durch das Hintertürchen (nicht Doggy) zu nehmen, weil sie das gerne habe, hat mich schon ein wenig überrascht :lachen:

    mit Aisha war ich zum erstenmal.


    sie ist extrem hübsch. Sie hat mich gestern immer wieder zu den feiernden Mädels gewunken, es war sehr lustig.


    schliesslich haben wir dann doch noch ein freies Zimmer bekommen wo ich einen Service der Extraklasse geniessen durfte.


    von der ersten bis letzten Sekunde perfekt :verliebt:


    Wiederholung vorgesehen

    Micky ist wunderschön, sie trägt schulterlange gelockte blonde Haare und hat eine helle makellose Haut.
    Sie ist unglaublich schmal gebaut mit einer nochmals schmaleren Taille, aber nicht dürr, sondern trotz ihrer extremen Zartheit verblüffend weiblich geformt :verliebt:


    Von vorne schauen die Mädels schnell einmal gut aus.
    Aber Micky von hinten: habe selten ein derartiges Figürchen gesehen, einfach sagenhaft :lachen:


    Dazu hat sie sehr sehr schöne, weiche A-Brüste.


    Im Zimmer war ich fast etwas befangen wegen dieser selten gesehenen Zartheit dieses Traum-Mädels.
    So richtig Gasgeben habe ich mich anfänglich gar nicht getraut :staunen:


    Doch ihre hingebungsvolle Performance hat mich restlos begeistert.
    Im Laufe des Zimmergangs merkte ich, dass sich dieses Traummädel durchaus auch etwas fester anfassen lässt.
    Da sie extrem eng gebaut ist, ein Supergefühl, dabei immer sehr freundlich und enorm kundenorientiert :kuss:


    Leider konnte ich mich mit Micky nur sehr mühsam in spanisch unterhalten, das war schon ein Wermutstropfen.


    Ich hoffe sehr, dass Micky die Sprachprobleme in den Griff bekommt, denn sie ist eine Perle wie man sie nur ganz selten findet.


    Bestempfehlung, aber seid bitte lieb zu diesem Traumwesen, sie wird es Euch 100-fach zurückgeben

    Auch ich kann mich nur anschliessen:


    mega-tolle Pool-Party :super:


    die zahlreichen schönen Mädels waren von Anfang an in Partystimmung, alle Mädels immer supi drauf, es wurde getanzt, gelacht geschäkert, einfach ausgelassen und herzlich gefeiert.


    sehr sehr viele Gäste, auch diese in Superstimmung.


    tolle Musik, Superessen, sehr abwechlungsreich, es wurde auch ständig nachgelegt.



    vielen Dank den Veranstaltern, besonders Sara, ich komme gerne wieder!

    Nancy ist sehr jung, unverbraucht und neu in dieser Branche. Das hat Vor - und Nachteile. Ihre
    Fröhlichkeit und Natürlichkeit ist etwas ganz besonderes und irgendwie einzigartig. Ihr Körper ist makellos und von hoher Erotik. Ihr Gesicht - ihre Augen - ihre Lippen - ihr Busen - ihr Po etc. etc. - alles top top. Ein Zimmergang mit ihr ist etwas tolles und die meisten werden diese schöne Erlebnis wiederholen. Wenn ich wieder einmal im Westside bin - ich freue mich jetzt schon auf Nancy.





    Lieber manhattan ,


    Du hast Nancy sehr treffend beschrieben.


    Die Performance von Nancy ist, sagen wir einmal einmal so: durchschnittlich:


    BJ mitteltief, aber auf Wunsch freihändig, FOT habe ich gar nicht nachgefragt angesichts der "Blaskünste" und richtig hämmern lässt sie sich auch nicht.




    ABER:


    Nancy ist ein derart frisches, lebensfreudiges, selbstbewusstes, keckes, BU-Teeny mit einem sagenhaft schönen, extrem schmalen Body, fantastischen Titten, superschönem Gesicht, komplett überschminkt, was ihr aber supi steht, wie wenn eine 10-jährige den Schmink-Tisch von Mammy plündert



    im Zimmer eine absolute Ulknudel, die fleissig ihre neu erlernten deutschen Phrasen einbringt :happy:


    ich hab mich köstlich amüsiert und nicht nur das, den Zimmergang auch sehr genossen, besonders in den Spiegelzimmern Nr. 1 und einem anderen grossen Spiegelzimmer im 1.Stock:


    war schon heiss, diese Kleine im grossen Spiegel zu begeiern:


    in Doggy von vorne, von seitlich und von hinten (sie mir in Doggy einen geblasen und dabei die Titten durchgeknetet und dieses Traum-Ärschlein im Spiegel:super:l) :lachen:


    ein Zimmergang der anderen, erfrischenden Art.


    zumindest für mich jedenfalls Wiederholung.


    nächste Wo ist sie bei der Pool-Party dabei