Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Emma ist Ultra Skinny und so einen geilen Körper habe ich noch selten gesehen, perfektion für Skinny liebhaber wie mich. Die Bilder werden da in keinster Weise gerecht. Ihr Body ist im Palace sofort rausgestochen als ich sie gesehen hab.

      War am Samstag mit ihr im Palace auf Zimmer. Bei ihr gibts auch nicht nur optik - sie ist sehr angenehm im umgang und macht auch einen ziemlich guten Service, angenehmes FO, gefühlvolle, wenn auch nicht ganz so ausgiebige ZK, beim Lecken soll ich vorsichtig sein, sie hat sich dann zumindest nicht über meine Leckkünste beklagt Ficken in 3 Positionen und finish dann im Cowgirl mit dem absolut geilen Anblick ihres Skinny body und Sillis.

      Emma arbeitet gemäss eigener Aussage vorwiegend Privat in Zürich, in den Clubs kommt sie gemäss eigener Aussage nicht auf den verdienst wie Privat. Wer sie also sucht sollte mal Inserate checken.

      • Alles in allem war das ordentlich. Ich finde Emma sehr nett und optisch eine absolute Granate. Besteht sicher noch Steigerungspotential, aber sehr solide. Für mich keine neue Favoritin...bin aber gespannt auf Erlebnisberichte von anderen mit dieser Schönheit. Wiederholungsfaktor für mich persönlich aktuell eher nicht, ausser ich lese hier sehr positive Berichte über die süsse Emma. Optisch ist sie aber allemal eine Sünde werte:smile:.

        ja, die Emma ist optisch wirklich ein Kracher, wenn man auf perfekt proportionierte, nicht knochige ultra-ultra-skinny Mädels mit extrem schmalem Becken und nochmals massiv nachgeschärfter Taille steht :P. Sie ist auch wahnsinnig lieb und wunderschön und schaut viel viel jünger aus als ausgewiesen, ich hätte sie gerade mal auf 18 Jahre geschätzt :love:

        Sie ist nicht so die Draufgängerin, aber mit der Performance war ich bisher immer sehr zufrieden, da sie sehr gut mitgeht, sich sehr gut führen lässt und keinerlei Faxen macht:thumbup:.

        Seit gestern ist sie im Palace in Gisikon-Root, wo ich sie auch schon besucht habe <3

        • Nachdem ich mich bereits einmal auf höchstem Level vergnügt habe, hatte es mir - insbesondere optisch - die ultra skinny Emma angetan. Sie ist wirklich sehr, sehr skinny und hatte süsse, nicht überdimensionierte Silis...für meinen Geschmack könnten sie noch etwas grösser sein, dann wäre sie im Hinblick auf mein Beuteschema bei der optischen Perfektion gelandet. Sie ging nicht aktiv auf Eisbären zu, quatschte ständig mit einer Kollegin, war dann aber plötzlich länger (ca. 1.5 - 2 Std.) auf dem Zimmer. Ich bin dann immer wieder - während meiner Erholungsphase - mit Smalltalk ins Gespräch gekommen. Sie ist ein absolutes Topmodel, das muss man sagen. Man sich aber sehr gut mit ihr unterhalten und ich finde sie echt sympathisch. Sie meinte ganz ehrlich zu mir, dass sie fast immer sehr lange gebucht wird, war aber mit einer 1/2 Std. Session einverstanden.

          Ich liebe es jeweils, wenn die WGs im Stehen küssen und dann nach unten gehen und mir einen Blowjob gaben. Dies war nicht der Fall...das Französich war nicht schlecht, gefühlvoll...nicht sehr tief. Jedoch machte sie nach sehr kurzer Zeit immer wieder eine Pause, was die Erektion erschwerte. Leider auch eher oberflächliches Küssen und 69 würde sie machen, aber mag sie nicht. Wir haben es gelassen. Der Sex in verschiedenen Positionen :missionar::reiten::doggy: war gut. Im Vergleich zu anderen WGs merkte ich aber, dass ihr der natürliche Spass an der Arbeit fehlte...zumindest bei meinem Erlebnis. War nicht weiter schlimm. Aber wenn echte Chemie und Spass dabei ist, dann sind solche Erlebnisse halt schon sehr geil. Ich habe dann schön im Doggystyle abgesch(l)ossen...ist ein legendärer Anblick...dieses süsse schlanke Ärschen von hinten.


          Alles in allem war das ordentlich. Ich finde Emma sehr nett und optisch eine absolute Granate. Besteht sicher noch Steigerungspotential, aber sehr solide. Für mich keine neue Favoritin...bin aber gespannt auf Erlebnisberichte von anderen mit dieser Schönheit. Wiederholungsfaktor für mich persönlich aktuell eher nicht, ausser ich lese hier sehr positive Berichte über die süsse Emma. Optisch ist sie aber allemal eine Sünde werte:smile:.