Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ich gehe gelegentlich auch in kleinere unbekanntere Clubs, rein aus Neugierde, so war ich wieder einmal im El-Harem.


    Vor der Corona-Zeit hatte ich dort eine der schönsten Mäuse, die ich je gesehen hatte.

    Leider nur für 3 Wochen, dann ist sie wieder nach Hause, dieser Job sei nichts für sie.


    Zur jetzigen Situation: die Anzahl der Frauen stimmt.

    Leider ist Rebeca direkt vor meiner Nase abgereist, die hätte ich schon noch gerne gehabt, aber sie käme in unregelmässigen Abständen immer wieder.


    Es hatte ein paar sehr schöne Mädels mit einem Top-Body (Jenny 20, Vivien und Minura 20), die zwar sehr lieb sind, aber keine ZK anbieten ;(

    Mit Jenny war ich sogar einmal auf dem Zimmer (BJ, CIM, GV: tip-top, nur keine ZK=O)


    Deshalb mit Brigitta.

    Sie ist auf dem Foto nicht gut getroffen. In natura ist sie lustig und aufgestellt. Sehr schöner straffer Body und sehr schmal gebaut.

    Makellose Haut.

    Gute Küsserin, BJ + GV top, sehr empfehlenswert.


    und jetzt, was ist da Neues?

    Nicht umsonst bevorzugt Virginia die Öpi-Fraktion.

    Ja, mindestens 1Tag vorher buchen (hat sie mir gesagt).


    "sie küsst, wenn sie will und wenn sie nicht will dann braucht sie das auch nicht, auch nicht im Globe", genau so ist es:D


    Mich küsst sie "richtig", hat sie mir gesagt, aber wer weiss.

    Ja, reden tut sie gern und viel, geht alles auf Zeit/Stunden <3, wer weiss.


    "Virginia hat das Konzept vom pay6 voll verstanden — gut so":


    Genaus so ist es:

    Jedenfalls kenne ich kein Mädel, das sich bei einer derartigen Performance so gut verkaufen kann:thumbup:, dafür bekommt sie 5 von 5 Sternen:saint:


    Ich kann Virginia zur Effektivität ihrer Arbeitsweise nur <3-lich gratulieren.

    Mir gefällt Virginia durchaus, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei mir mittlerweile nicht mehr für die vielen Stunden die man oft mit ihr verbringt/verbringen muss, ganz besonders, seit neue Mädels dem Club beigetreten sind (diese sind dzt. allerdings auf Urlaub).

    Darum überlasse ich Virginia nun gerne den in der Schlange um Audienz stehenden Kollegen:).

    Das ist der Grund, wieso einem das Schreiben verleidet.

    Da macht man einen Kommentar über ein tüchtiges strebsames Mädchen, durchaus auch mit der Absicht, dass ein neues, gutes Mädchen etwas bekannter wird.


    Und dann tauchen "Kommentatoren" auf, die sich an einer belanglosen Bemerkung festnageln und diese wird dann ins Uferlose zerdiskutiert.


    Und an einen gutgemeinten Erlebnisbericht folgt eine Aneinanderkettung von off-topic Statements, die dem Mädchen rein gar nichts bringen.


    Kein Wunder, dass kaum noch Erlebnisberichte geschrieben werden.

    Emily

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch



    Emily ist ein liebenswertes Mädchen.

    Schöner, etwas festerer Body, sehr fraulich :love:.

    Die Haare dunkelbraun.


    Erkennungsmerkmale: die Haare nach hinten und zu einem schulterlanger Pferdeschweif gezopft, sowie schöne Brüste.


    Der Zimmergang war:thumbup:


    Leider ist sie letzten Mittwoch nach Hause ;( und bleibt dort etwas länger (Ausbild.), sie kommt aber auf jeden Fall in recht absehbarer Zeit wieder zurück :P







    Ich verstehe nicht, warum man sie nicht ganz einfach danach fragt, bevor man sie bucht. Gefallen, Hygiene und Sympathie erkennt sie ja schon, bevor sie auf Zimmer i

    Lieber morgan2 ,


    ich war ihr erster Kunde im Globe: über 2 von mehreren Zimmergängen habe ich unter #1 und #2 in diesem thread geschrieben.


    Virginia hat ihre eigene Meinung wie und wem sie ihre ZK verkauft, bzw. wie ihr Service überhaupt zu sein hat.

    Am Anfang waren die ZK äusserst zaghaft, aber später konnte ich mich echt nicht beklagen.


    Später einmal sagte sie zu mir: weisst Du, es ist nicht so, dass jeder Kunde den Service bekommt, den Du bekommst und dann zählte sie mir ein paar Vornamen auf, die in den Genuss ihres Exklusiv-Service kommen, das sagt schon alles.


    So tickt sie und genau darum hat sie ihre Fans und andere, die von einem grottenschlechten Service sprechen (könnte ich mir mittlerweile durchaus vorstellen, da ich sie mittlerweile besser kenne).


    Was ich bis jetzt noch nicht kapiere:

    Virginia ist bereits seit dem 21.6.21 im Club.


    bei jedem neuen Mädchen werde ich an der Rezeption nach dem ersten Zimmergang ausgefragt, um nicht zu sagen, ausgequetscht wie eine Zitrone über ZK, BJ, GV usw. aber das Virginialein hat offensichtlich komplette Narrenfreiheit.

    Ayla hat ein-einhalb Jahre pausiert und ist seit etlichen Wo mit Unterbrechungen wieder im Club.


    Sie ist um einiges schlanker geworden, ich würde sagen: skinny.

    Die sehr schönen Natur-Brüste haben zum Glück durch die Gewichtsabnahme um nichts eingebüsst:

    im Gegenteil: dadurch dass Ayla nun skinny ist und die Naturtitten mit den puffy nipples gleichgeblieben sind, gefällt sie mir besser als vorher.


    Da sie nun blonde Haare hat und sie sich von der Figur her sehr zum Positiven verändert hat, habe ich sie zunächst gar nicht wiedererkannt.


    Der Zimmergang war sehr gut:

    nach wie vor Bestnoten rundum.

    Das schmale Becken mit der dünnen Taille sind im Doggy ein Traum, aber auch ihr Anschlag-BJ mit CIM macht Tote wieder lebendig.


    Sie bleibt bis Dienstag und sollte ab 9.1.22 wieder am Start sein.

    @ZKlover,


    solltest Du Bedenken haben, empfehle ich Dir, dieses posting nicht zu lesen, auf jedenfall aber sicherheitshalber einen Speikübel in Griffnähe zu haben.


    da ich in den Clubs in denen ich verkehre auf Deine 3 (von ingesamt 4) abstrusen postings angesprochen wurde, kurz noch meine Stellungsnahme.


    angeblicher Saunagänger, der nach der Sauna kaum Mädels anschaut.

    Viel lieber an der Bar das Glas vor seiner Nase anschaut, in der Hoffnung, dass irgendwann ein Mädel an die Schulter klopft.


    da bin ich anders gewickelt.


    deine Aggression könnte man sicher eleganter lösen.


    ich wünsche Dir gute Besserung.

    Es sei dir gegönnt.

    Wolltest du einfach mal auf dicke Hose machen mit dem Mädchen?

    Hast du den Business-Kollegen, Chauffeuren, Bodyguards, Gastgebern usw. auch erklärt, woher du das Mädchen kennst?

    Oder hast du dich ausgegeben als grossen Aufreißer?

    Wäre nur mal interessant zu wissen, wie man so etwas verkauft.

    dingsbums ,

    das habe ich mich auch gefragt, zumal bibi01mathias nicht gerade unbekannt ist.

    wenn er sich in der Umgebung junger sehr schöner Frauen gut und wohl fühlt, wieso nicht?

    offensichtlich hat er keine Probleme damit:

    auch sein 2.Blasehase, mit dem er seit ein paar Jahren durch die Gegend zieht, entspricht durchaus dem Virginia-Typ, sie ist meiner Meinung nach eher noch hübscher als Virginia.

    ich gönns ihm, man lebt nur einmal :thumbup:

    Da stellt sich natürlich gleich die Frage, wie spezifizierst du sehr geil und gut geküsst?

    nur so als Beispiel:

    die einen m & f finden es sehr geil, wenn Körperflüssigkeit(en) den Besitzer wechseln, während andere das extrem ungeil finden!

    das grösste "Problem" von Virginia ist meiner Meinung nach, dass sie einen inkonstanten Service liefert:

    zwischen einem "knappen Globe-standard" schrammend (Stammis, Sympathie) bis "grottenschlecht" ist bei ihr offensichtlich alles drin.

    Und wenn es sich die "dämliche Freier" gefallen lassen und zahlen weiterhin ohne zu murren, füllt sich der grossartige Clubbesitzer im Trixen noch bestätigt. Funktioniert doch bestens!

    Auch die Girls sind so gut ausgerüstet und neugierig genug zu wissen, wie ihre Inserierung/Präsentation aussieht.

    Manchmal liegt es am Kunden, Missstände anzusprechen. Von alleine geht da nichts.

    LG

    lan_y :wütend:

    Hab beim Auschecken dem grossen, blonden, sehr sportlichen Deutschen Rezeptionisten gesagt (den Namen kenne ich nicht):


    eigentlich war der Zimmergang mit Jenny gar nicht so schlecht, aber Küssen wolle Jenny "ums Verrecken nicht".


    was kann man da noch mehr sagen?


    die Antwort war: das nächste mal bestimmt

    ZKlover:

    "Joseffson

    Du hast meine Beiträge falsch verstanden. Es ging mir nie um Natalia oder andere Frauen und auch um keinen Neid auf irgendjemand.

    Mich regen einfach nur solche naiven LK wie Piba auf, die ständig mit Herzchen vor den Augen wie Besessene den Frauen hinterherlaufen, und von ihnen schwärmen, als wären sie die tollsten Frauen, als ob man schon kurz vor der Hochzeit stände.

    Und jeder Bericht von Piba, egal von welcher Frau ist quasi ein Liebesappell.

    Schwärmerei und in den Himmel loben bis zum geht nicht mehr, da krieg ich einfach nur noch das Kotzen, wenn ich so etwas ständig hier lesen muss"



    ZKlover ,

    wahrscheinlich hast Du nicht einmal so Unrecht.

    Ich werde vorerst die Feder zur Seite legen und Dich und die Leserschaft von meinem Geschwurbel verschonen.

    Trotzdem vielen Dank für Eure Geduld und Nachsicht.

    El Harem Jenny | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Club Profil | Sexforum Elharem |


    El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte |




    Jenny ist mir schon vor ein paar Wochen auf dem Tagesplan vom Elharem aufgefallen.


    Sie ist 19 Jahre alt, kommt aus Ungarn, ist 160cm gross, 45kg leicht und perfekt proportioniert:

    Jenny hat eine sehr schmale Taille und ein sehr schmales Becken, einen wunderschönen Po und sehr schöne Beine und eine selten derart glatte makellose Haut gesehen. Sie spricht sehr gut deutsch mit ganz leichtem Akzent.


    Die Fotos sind erst ein paar Wo alt und wurden im Club von einem Amateur aufgenommen. Jenny schaut in natura schon ähnlich aus, nur eben viel schöner, da nicht so ernst/melancholisch dreinschauend. Auch ist Jenny während der Arbeit nicht so stark geschminkt, was ihre natürliche Schönheit noch unterstreicht. Sie schaut jünger aus als auf den Fotos.


    Bei der Ansprache ist Jenny zurückhaltend freundlich. Ich ebenso freundlich, allerdings nicht ganz so zurückhaltend.


    Im Zimmer ist Jenny zwar einigermassen lieb, aber es dauert schon eine gewisse Zeit, bis sie auftaut. Sie gehört nicht zu jenen Mädels, die sich dem Kunden gleich an den Hals werfen.


    Zum Service:

    wer Girlfriend Sex erwartet, ist bei Jenny an der falschen Adresse und zwar zu 100%. Küsse gibst nicht einmal ansatzweise, zumindest nicht auf die Lippen. Von ZK will ich gar nicht reden, ogott: komplett in-existent, nicht ansatzweise vorhanden.


    Ich kann damit leben, in anderen Clubs würde sie aber keine 5 Sek. überleben.



    Kurioserweise hat mir der Zimmergang mit Jenny aber trotzdem irrsinnig gut gefallen.


    im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, wie sie so tickt und wir hatten es extrem lustig. Irgendwie haben wir im Zimmer trotz inexistenter ZK relativ rasch einen extrem guten Draht zueinander gefunden und es wurde lustiger und lustiger. Wir haben nur noch herumgebalgt und gelacht. Plötzlich hat sie mich am ganzen Körper abgeschmust, was mich schon einigermassen verwundert hat. Aber wer versteht schon die Frauen: ich ganz bestimmt nicht.


    Dann hat sie zu blasen angefangen und das war gar nicht so schlecht. Ich habe dann aber etwas nachkorrigiert: bitte immer voll Anschlag usw, da hat sie ohne zu mucken nachkorrigiert und eine sehr gute Kondition an den Tag gelegt.


    Und überhaupt:

    ich bin schon ein Fiesling, aber hallo, wir sind in einem FKK-Sex-Club und kein Mädel wird gezwungen, mit mir einen Zimmergang zu wiederholen, aber trotzdem kommen sie das nächte mal wieder dahergeschwirrt. Verstehe einer die Frauen.


    Was ich gar nicht mag, wenn das Mädel beim Blasen die Hände benützt und da wende ich, zugegebenermassen einen fiesen "Trick" an, wo der eine oder andere meiner Hater sicher einen dicken Hals bekommt wenn er das liest und ich kann mir den shitstorm jetzt schon vorstellen:


    aber hallo: wir sind hier im Sex-Forum und nicht im Einführungsseminar für Aspiranten für das Benediktiner-Kloster.


    Um es kurz zu machen:

    Beim Blasen lasse ich die Mädels die Doggy-Position einnehmen, dann müssen sie sich ja zwangsläufig mit ihren dünnen Ärmchen auf dem Bett aufstützen, somit hat Klein-Piba ungehinderten hands-free-Zugang zum süssen Blasehasen-Mäulchen: aber ich mache das anfangs schon behutsam mit zunehmender Steigerung (bin ja nicht blöd, will ja von den Topshots nicht geblockt werden).


    Und häufig massiere ich während diesem Doggy-Style-Blowjob mit der rechten Hand die klitzekleine Babymuschi, aber erst wenn diese klatschnass ist stecke ich ein paar Finger rein und ziehe die 40kg Hasen, über die Muschi im Mehrfingergriff zu mir her, mitunter sind dann die dünnen Beinchen dann in der Luft. Ist das süss.


    Interessant, dass gar nicht so wenige das nicht so unangenehm empfinden:

    Gaaaanz wichtig, auf jede noch so subtile Reaktion des Mädels zu achten und nachzufragen, ob alles ok sei:


    ein "auf und ab Schwenken" der nach hinten gebundenen Haare, empfinde ich überlicherweise als Zustimmung, frage aber sicherheitshalber noch nach.


    Also übers Blasen von Jenny habe ich jetzt genug palavert:

    Also das kann sie 20 von 10 Pkt.


    Zum Geschlechtsverkehr:

    das ist die Königsdisziplin von Jenny: insbesonders Reiten und Doggy: brutalst gleil, null Erschöpfungserscheinungen, einfach traumhaft. Sie hats gerne auch härter hergenommen zu werden, so richtig durchbürsten, einfach nur perfekt.



    Trotz enormer Kuss-Defizite eines meiner schönsten Zimmergänge in diesem Jahr.


    Und ja, an alle meine "Fans", die gestern so lieb über mich geschrieben haben (LK hoch 10, mein ganzes Geld in den Rachen der geldgierigen Mädels werfen usw :): das einzige was ich in den Rachen meiner Mädels werfe sind meine Neugeborenen :D


    Auch Jenny möchte mit mir wieder aufs Zimmer, ich möge sie das nächste unbedingt reservieren.

    der Zimmergang war ausserordentlich preiswert.


    Jenny bleibt noch bis diesem Samstag im Club und fährt dann nach Hause.

    Eine Woche später sollte sie wieder am Start sein.

    Dumm ist natürlich, wenn der Girlskunde meint, dass es nachher echt weitergeht = LK. Selbst der Top-Autoverkäufer lädt dich in der Regel nachher nicht zu sich nach Hause ein.:)

    Ihr macht Euch Sorgen.

    Sonst nichts besseres zu tun den ganzen lieben Tag :D.

    Zumindest bei mir: nach ca. 10 Zimmergängen, eher früher, ist "game over".

    Dann ist der Reiz des Neuen verflogen und die nächsten Mädels kommen dran.

    Mit wieviel Topshots im Globe wollte ich über einen längeren Zeitraum zimmern?

    exakt mit 0,00000%, siehe Virginia, Sidney, und wie meine "Prinzessinnen" sonst noch hiessen.


    Vielen Dank für Deine Antwort:


    zu P.1:

    mit Ihrer Freundin Delia war ich am Sonntag schon zusammen und sie ist mittlerweile einer meiner neuen Favos


    zu P.2:

    so leicht ist es auch wieder nicht: die Mädels müssen schon was tun für das Geld, ansonsten war ich das letzte mal mit ihnen auf dem Zimmer


    zu P.3:

    mir muss niemand stundenlang die Zunge reinstecken.

    und wie ein Bessesener renne ich niemanden nach:

    für mich ist es Entspannung, Zeitvertreib, ein bisschen runterkommen.

    meine Kollegen gehen Golfen, Reiten, Bergsteigen, Schifahren, haben einen eigenen Flieger usw.,

    ich mache lieber meine paar Zimmer, tut mir besser, ist unkompliziert und kostet nicht die Welt.



    ZKlover , ich glaube Du hast wohl gröbere Probleme um die Ohren

    Hey Piba

    Du sagst zwar immer, dass du kein LK bist, aber für mich bist du das beste Beispiel eines LKs.

    Wenn man wochenlang alle paar Tage immer zu der selben WG rennt und alle anderen Frauen für einen überhaupt nicht mehr existieren, dann nenne ich das LK hoch 10.

    wochenlang gerade nicht:

    Natalia ist erst seit 2 Wochen da und reist morgen/übermorgen schon wieder ab ;(




    zu Punkt 1:

    Natalia ist nicht so der Schmeichlertyp.

    Aber dass sie gerne mit mir ist, hat sie mir 2-3-mal gesagt:

    daraufhin: "ja liebe Natalia, genau das sagt mir (fast) jedes Mädel, denn die Mädels wollen doch, dass ich sie wieder buche, oder täusche ich mich bei Dir etwa?", da musste Natalia lauthals lachen.


    zu Punkt 2:

    genau so ist es: jedes Extra, aber wirklich jedes, habe ich mehrfach in Anspruch genommen.

    Leider kann ich Natalia bis morgen/übermorgen nicht mehr besuchen, da ich verhindert bin.

    Aber ein paar Extras hätte ich schon noch gerne wiederholt.


    zu Punkt 3:

    genau so ist es:

    Typen wie ich es bin, sind der Lotto-12-er für die Mädels, drum bin ich bei den Mädels so beliebt :thumbup:



    Zu meinem grossen Glück muss ich für meine Club-Besuche und sämtliche dabei auftretenden Nebenkosten nichts bezahlen, die sind für mich nämlich "gratis".


    Für die Kosten meiner Club-Besuche, und das kannst Du mir glauben, das ist nicht gerade wenig, kommen letztendlich meine Erben auf :)

    Am Freitag habe ich Virginia mehrmals alleine im Club herumkreisen gesehen.

    War so ziemlich das erste mal, dass ich Virginia auf freier Wildbahn für längere Zeit alleine herumspazieren gesehen habe.

    Da ich mit Natalia ausgelastet war, konnte ich Virginia nicht berücksichtigen.

    ach ja, zu den Preisen:


    ich hatte Natalia vor der analen Entjungerung noch gefragt, ob für sie 400 SFR ok seien:

    mol mol, sei ok.


    ist alles relativ auf dieser Welt:


    es ist eine ganz einfache Rechnung:

    wann bekomme ich die nächsten 150 Jahre jemals wieder derartig absurd geile Baby-Ärschlein wie jene von Natalia oder Delia vor meine "very strong Salami" (dies ist Natalias Bezeichnung von Klein-Piba).


    Eben, höchstwahrscheinlich nie mehr wieder.

    Und ja, ich denke, dass Natalia mir auch das nächste mal bereitwillig ihr brutal geiles, mega-enges Ärschlein hinhält.

    Heute hatte Natalia frei, aber sie hatte eine mehr als würdige Vertretung, nämlich ihre beste Freundin DELIA, von der ich schon im Vorhinein wusste, dass sie gestern im Club anfangen werde.


    Da ich eine Vorahnung hatte, dass die beste Freundin von Natalia sicher etwas besonderes sein müsste, habe ich sie sicherheitshalber vorreserviert, ohne sie jemals vorher gesehen zu haben.


    Chanel hat mir dann, als ich heute am frühen Nachmittag eingetroffen bin, alsbald Delia vorgestellt.


    Die 22-jähr. Delia ist extrem hübsch, wahnsinnig freundlich und sehr aufgestellt.

    Sehr skinny, aber nicht so arg wie Natalia, grad recht für Skinny-Liebhaber.

    Schöne blonde glatte Haare, ca. 160/45, sehr sehr schöne Natur-Tits, volle B-Größe, perfekt.

    Schmale Hüften, schmale Taille, Super-Baby-Ärschlein, wunderschöne Beine.


    Im Zimmer gabs weiche, saftige, brutal sinnliche ZK ohne Ende :thumbup:

    Beim Blasen habe ich Delia nach wenigen Minuten eingebremst, da war ich zunächst nicht so ganz zufrieden:

    Ich habe ihr gesagt: "Delia, Du musst schön weich und ganz tief und jedesmal bis Anschlag blasen und das derart, dass ich auch noch morgen Deine Nasenspitze auf meiner Bauchdecke spüre".

    Das musste ich Delia nur einmal sagen: nach gefühlten 10min Blasen fragte Delia nach, ob es nun ok sei, worauf ich nur noch mit einem matten "absolut perfekt" antwortete.

    CIM war fein <3


    anschliessend die üblichen Stellungen mit jeweiligen Abschüssen:

    einfach nur super.

    kein Gezicke mit Stellungswechseln oder so.

    Ungemein harmonisch und fliessend, als ob wir schon ewig zusammen wären.

    Schön, schöner, der heutige Tag.


    Alsdann fragte mich Delia um Erlaubnis wegen einer Rauchpause.

    Mir war diese Pause gerade Recht, zumal sich Delia dabei auf den Bauch legte und nur auf den abgewinkelten Oberarmen abgestützt war:

    Ui ui ui: dieser perfekte Body mit diesen schmalen Hüften, diesem schmalen Becken und diesem schmalen Baby-Ärschlein auf dem Bauch liegend: ein Bild für Götter, das war irre schön, fast schon zu schön.


    Ich konnte nicht anders, als Delia zu bitten, ob sie nicht in Bauchlage ihr sensationelles Baby-Ärschlein etwas lupfen könne und ihre kleinen Arschbäcklein auseinanderziehen könne:

    Ihr könnt Euch ungefähr vorstellen, was ich da zu Gesicht bekommen habe: brutal schön ist eine gewaltige Untertreibung.


    Ich bin dann extrem vorsichtig mit einer Hand von beiden Knie aufwärts extremst zart beide Oberschenkel-Innenseiten bis zu dem gespreizten Arschbäckchen rauf und runtergefahren, ohne die Haut nennenswert zu berühren.

    Nur die Hauthärchen haben da allenfalls was mitbekommen.

    Doch, Delia hat auch was mitbekommen, denn sie legte plötzlich ein Kissen unter ihr Becken, legte das Gesicht zur Seite und schloss ihre Augen.

    Ich sah dann nur noch ein glückseliges Gesicht.

    Alsbald sagte Delia noch: "please continue".

    Später kam noch ein "please go inside", was ich dann auch tat, allerdings nur mit einigen Fingern. Es war wirklich sehr schön.


    Wie Delia so phantastisch auf dem Bauch dalag mit angehobenem Baby-Ärschlein kam schliesslich die Bitte/Aufforderung: "you can take me anal from behind".


    Doch das Pulver für diese wunderschöne Gelegenheit war schon verschossen, aber das war für mich nicht ganz so schlimm: die diesbezügliche Jungfräulichkeit bin ich mittlerweile ohnehin gerade losgeworden und Zeit, dies bei Delia nachzuholen habe ich auch:

    Delia bleibt nämlich noch bis zum 20.12.21.

    Natalia hat vorletzten Montag im Club angefangen zu arbeiten.

    Leider leider, habe ich auf die Topempfehlung von smarteyes gehört und bin letzten Donnerstag erstmalig zu Natalia gegangen, ohne sie jemals gesehen zu haben.


    Das war ein fataler Fehler, wie sich nun im Nachhinein herausstellt, denn seither war ich geschlagene 5-mal bei ihr.

    Jetzt bin ich gerade wiedereinmal von Schwerzenbach zu Hause angekommen.


    Das Problem ist: seit ich mit Natalia erstmals auf dem Zimmer war, habe ich exakt 0,00000000% Interesse an den anderen Mädels.

    Nein, ich bin kein LK oder ähnliches: es ist schlichtweg die Art und der Spitzenservice von Natalia, der mich voll fertig macht.

    An das brutal schöne Aussehen von Natalia und ihren sensationellen Body, inkl. Wahnsinnstitten Gr. D, habe ich mich mittlerweile ohnehin schon gewöhnt.


    Da konnten mich heute noch so viele wunderschöne Mädels bezirzen, eine schöne Spanierin inklusive, die sich ansonsten eher etwas rar macht, auch bei dieser: nada: die Mädels hatten heute alle zusammen bei mir exakt null Chance auf einen Zimmergang.

    Dafür bin ich heute mit Natalia gleich mehrmals aufs Zimmer, und jedes mal für länger.


    Natalia bleibt noch bis Mitte nächster Woche und geht dann für 8-10 Tage nach Hause.

    Natürlich kommt sie dann wieder.

    Nur um es klarzustellen, mit Natalia war ich schon am Globe-Tag 1 auf der Matratze, und sie ist demzufolge auch eins meiner Schätzeli. Ich wollte eigentlich den 1. Bericht über dieses Traumwesen schreiben, aber dann kam mir smarteyes zuvor...
    Aber Hauptsache jeder darf mal an ihre galaktischen Titten ran. Ich hoffe einfach, dass Natalia bald wieder eintrudelt... gibt es da schon geheimdienstliche Informationen?

    ja freilich gibt es die.

    soweit ich weiss hat sich Natalia am Montag freigenommen, da fast der ganze Sonntag mit mir schon ein bisschen anstrengend war :D


    ab heute, Dienstag, sollte sie schon wieder auf dem Plan sein.


    zumindest habe ich ihr nicht die Erlaubnis gegeben, länger fernzubleiben 8)

    Seit ich vor 3 Tagen zum erstenmal bei der wunderhübschen superskinny Natalia mit den sensationellen D-Titten war, ist sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, sodass ich gestern wieder in den Club Globe gefahren bin.


    Um ja sicher zu gehen, habe ich Natalia diesmal aber vor-reserviert, gleich mittags, damit mir ja keiner meine neue Favo wegschnappt (ciao Virginia).


    Natalia sah in ihrem roten Bikini hinreissend aus :love:


    Der Zimmergang war für mich diesmal insofern spezieller, als wir diesmal etwas weitergegangen sind.

    Beim Bespielen ihrer Baby-Muschi ist sie gleich nass geworden, das war so süss.

    Dann hat sie meine Hand genommen und 2, nein 3 Finger sehr tief eingeführt: ui, war das fein<3


    Überhaupt: gestern habe ich meinen Rekord eingestellt (4x).


    Natalia fragte mich dann gegen Ende des Zimmergangs ob ich sie anal nehmen wolle.

    Ich erklärte ihr, dass ich anale Jungfrau sei und überhaupt, nach 4x das Magazin wirklich leer war.


    Sie meinte, wenn ich anal noch nicht ausprobiert hätte, dann könne ich noch nicht wissen, ob es für mich ok sei.


    Wir sind so verblieben, dass mich das nächste mal Natalia in die anale Lehrpraxis einführen wolle.

    Erwähnenswert dabei ist, dass der ganze Zimmergang mit Natalia extrem liebevoll abläuft und keinesfalls so pornomässig, wie es zunächst klingen mag :saint:

    Natatlia hat ein zuckersüßes Gesicht. Brünette, mittellange Haare. Der Körper mit ca. 40-42kg auf 1.60 schon fast zu grazil. Dazu diese Hammer-Naturbrüste, die man schöner nicht zeichnen kann. C bis D-Cup, alle dort wo es sein sollte. Tolles Lächeln und Attitüde.


    Top Empfehlung - sie hält, was sie verspricht und ist mit vollem Einsatz dabei. 10 von 10 in allen Kategorien.

    Lieber smarteyes ,


    herzlichen Dank für Deine Top-Empfehlung, die mich mehr als neugierig gemacht hat.


    Ich bin heute extra wegen der 21-jährigen Natalia nach Schwerzenbach gefahren.

    Leider war sie bei meiner Ankunft aber busy und ich habe sämtliche Annäherungsversuche der anderen Ladies dankend abgewehrt mit einem "vielleicht später, ich bin soeben angekommen und möchte vorerst etwas zuwarten".


    Zum Glück ist mir Goldschatz Chanel in die Arme gelaufen, der ich erzählt habe, dass ich extra wegen Natalia und nur wegen ihr die lange Anreise unter die Räder genommen habe.

    Chanel meinte, das sei "no problem", sobald Natalia frei werde, werde sie mir Natalia vorbeibringen.


    In der Zwischenzeit bin ich im Club herumgeschlendert oder habe an der Bar etwas getrunken.


    Schliesslich ist Chanel mit Natalia im Schlepptau zu mir gekommen.

    Liebste Chanel, Du bist die Beste, ich mag Dich sehr :*


    Als ich Natalia gesehen habe, habe ich Stielaugen bekommen, die locker von den roten, erhöhten Sofas beim Rondell, bis zur Rezeption gereicht haben.

    Zum Glück sind diese aber gleicheinmal wieder zurückgespickt :thumbup:


    Natalia hat, wie bereits der liebe smarteyes in seinem Bericht erwähnte, am Montag im Globe zu Arbeiten begonnen, also heute der 4.Tag.



    smarteyes hat Natalia zwar treffend beschrieben, er ist aber ein Grossmeister der Untertreibung:


    Natalia hat ein sagenhaft schönes, sehr sympathisches Gesicht mit funkelnden Augen und wie erwähnt, braune, glatte, mittellange Haare.


    Der Body von Natalia ist der absolute Wahnsinn:


    Natalia ist wirklich sehr schmal gebaut (Stand heute: 45kg auf 160cm), mit einem sehr sehr schmalen Becken und einer nochmals sehr schmalen, wunderschönen Taille.

    Dazu hat sie brutalst schöne Titten, eher Grösse D, als C, mit perfekter Form, perfektem Sitz, perfekter Statik und perfekter Haptik.

    Wobei ihr diese Wahnsinns-Titten irre gut stehen und in keinster Weise überproportional wirken.

    Habs zwar versucht, kann mich aber kaum erinnern, jemals etwas Schöneres oder Besseres gesehen zu haben.


    Um es kurz zu machen:

    für Skinny- und Titten-Fans, wie ich es bin: so ziemlich das Schönste ever und ich habe schon einiges gesehen.

    Als Natalia mir ein Getränk holen gegangen ist, habe ich die Rückenansicht genossen:

    Schultern, Arme, Taille, Becken, endlos lange perfekt gestylte Beine: stellt alles bisher Gesehene in den Schatten.


    Also zusammenfassend zur Optik von Natalia aus der Sicht meines jungen, unerfahrenen Alters: best ever, mit grossem Abstand.



    Zum Zimmergang:


    Natalia ist unglaublich natürlich und ungekünstelt freundlich.

    Sie hat null Starallüren und ist extrem kundenfreundlich und zuvorkommend. Natalia hat dzt. noch keine Ahnung, wie sie auf uns Männer wirkt (zumindest kommt es so rüber).



    Jetzt zum Eingemachten:


    Natalia ist eine begnadete Küsserin: sie küsst unglaublich liebevoll und zärtlich.

    Bis auf jene Aktionen, bei denen wir im Doggy waren, hatte ich ununterbrochen ihre süsse Zunge im Mund, und wir waren lange im Zimmer.


    Blasen kann Natalia, oder fragen wir es einmal so: gibt es eine Steigerungsstufe zu sensationell? wenn ja: genau so bläst Natalia:

    unglaublich zart, gefühlvoll, hands-free und immer bis Anschlag und CIM macht sie natürlich auch und nach CIM bläst sie brav weiter, solange, bis man sie erlöst. Einfach brutalst schön.


    Beim GV gibt es keinerlei Restriktionen. Natalia ist in allen Positionen perfekt und hält stramm dagegen, auch wenn es ewig dauert, ob Doggy oder anders.

    In Doggy und Reiten ist sie schier unermüdlich, da gibt es kein Gezicke mit Stellungswechsel hier, Stellungswechsel da, einfach nur ein Traum.

    Über Missio kann ich nichts sagen, da ich nicht so der Missio-Fan bin. Aber wenn ich mir jetzt beim Schreiben die perfekten geilen Titten und das schmale Becken vorstelle, wenn sie so am Rücken auf dem Bett liegt: doch, das nächste mal werde ich wieder einmal Missio machen.


    Was soll ich sonst noch erzählen über diese traumhafte Natalia:

    ein einziges mal bin ich bei einem Zimmergang 3-mal gekommen, aber das ist schon eine Weile her, und eben heute mit Natalia.


    Natalia gefällt es im Globe irrsinnig gut und sie wünscht sich nichts sehnlicher, als im Globe bleiben zu dürfen.

    Dzt. ist Natalia noch in ihrer einwöchigen Probezeit.


    Am Ende des doch etwas länger gewordenen Zimmergangs wurde ich dann von Chanel und Laura gefragt, wie es mir denn mit Natalia gefallen hätte.


    Ich konnte mich mit meiner Begeisterung kaum zurückhalten.

    Chanel und Laura werden sich wohl gedacht haben: jetzt ist es nun soweit mit dem Piba

    Lieber frauenversteher ,


    zu Deiner Bemerkung:

    Nein sorry Leute, Liebeskasper-Gefälligkeitsberichte gibbet von mir nicht (wie ihr sehr wohl wisst, gelle Piba ? 😊 ). Schonungslosen Strike scheinen einige der Forumsuser ja zu mögen, wenn ich meinen Like-Anteil so mit deinem vergleiche ? (jaja ich bin ein fieser Typ, aber solange euch das gefällt ist es doch ok).

    möchte ich schon etwas anfügen:


    es ist ein Unterschied, ob man alle paar Monate von Deutschland kurz anreist und dann wieder abzischt, oder wie ich Jahr aus Jahr ein, mehrmals pro Woche in mehreren Schweizer Clubs unterwegs ist.

    In meinem Fall würden schonungslose Strike-Berichte (zu Recht oder nicht sei dahingestellt) genau zu dem Effekt führen, dass ich von den Mädels in relativ kurzer Zeit gemieden würde. Die Busch-Trommel in den Clubs funktioniert ganz hervorragend.

    Und dann habe ich gar nichts gewonnen, ausser ein paar Likes mehr.

    Aber diese Likes kann ich mir in die Haare schmieren, wenn ich meine Top-Schüsse nicht mehr abbekomme :(


    Erlebnisberichte muss man lesen können: auch wenn man etwas nicht erwähnt wird sich der erfahrene Leser das Seine dazudenken.


    Gruss und Kuss in die Servicewüste Deutschland.

    Wiederholungsgefahr : 0%. Antiseptische lieblose Fleischstück-Abfertigung bekomme ich auf dem St.Pauli Strassenstrich, dazu muss ich nicht ins Globe.

    Lieber Frauenversteher99 ,


    vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.


    dann ist nun doch das eingetreten, von dem ich nicht einmal zu träumen gewagt hatte:

    Virginia muss sich wohl unsterblich in mich verliebt haben, denn ich bekomme richtige Zungenküsse:thumbup:


    Nein, Spass beiseite:

    wie im 1.Bericht in diesem Thread ganz unten von mir vermerkt wurde, war das Küssen von Virginia schon von Anfang an eine Baustelle (ich war ihr erster Kunde und habe das bei Ivana auch sofort vehement reklamiert: "wenn Virginia nicht anständig küsst, wird Virginia hier nicht alt", das habe ich Ivana an der Rezeption in Anwesenheit von Angelo unmittelbar nach dem allerersten Zimmergang am Montag, 21.6.2021, um 18.30h gesagt).


    Im Laufe der Zeit (ich spreche da von so ca. 2 Wochen), war ich mit ihren ZK aber zunehmend zufrieden, wobei die ZK von Virginia an jene von Spitzenküsserinnen, auch jetzt noch nicht, nicht einmal ansatzweise herankommen, so ehrlich bin ich schon.


    Auf der anderen Seite hat Virginia für mich andere Qualitäten, die sie für mich zu einem der begehrtesten Mädels der letzten Jahre machen (lasst mich bitte aber jetzt nicht ins Detail gehen).


    Und Kleinigkeiten wie Schlüsselholen:

    ja vielleicht, vor vielen vielen Jahren.

    aber seit langer langer Zeit hole ich mir den Schlüssel (natürlich zusammen mit dem Mädel) immer selber ab.

    ich will ja wissen, wo ich die nächsten 30+ min verbringen muss, es ist ja schliesslich meine Lebenszeit, die ich so effektiv und schön wie möglich gestalten möchte.

    das können Fritz, Angelo, Chanel, Laura, Carla zu ihrem Leidwesen bestätigen, denn mit dem 1.-besten Zimmer bin ich nicht immer zufrieden und da wurde mitunter schon herumdiskutiert.

    Mittlerweile sind meine Lieblingszimmer vorne an der Rezeption bekannt, nichtsdestotrotz will ich jedesmal im Vorfeld wissen, wo ich lande.


    um es abzukürzen:

    so sind die Geschmäcker zum Glück verschieden und wir müssen uns nicht um dieselben Mädels balgen.

    Herzallerliebster Frauenversteher99 :


    die Verunglimpfung meines Schätzlis VIRGINIA vom 4.11. und 5.11.2021 finde ich unangebracht . Ihr schadet es aber ganz sicher nicht :D


    Dass Virginia etwas selbstbewusster auftritt, ist ihr gutes Recht.

    Sie ist auch "outstanding", wie Du zu sagen pflegst:thumbup:


    Auf Deinen gross angekündigten "Bericht" zu Virginia, der bislang immer noch nicht erschienen ist, können wir Leser aber dankend verzichten.

    Mein erklärter Club-Liebling Rebeca ist seit Sonntag wieder im Land. Dieser Monat Wartezeit war schon eine harte Zeit.


    Umso mehr habe ich die Wiedervereinigung mit meiner wunderschönen Prinzessin auf der Galerie genossen.


    Rebeka ist sicher eine der besten Küsserinnen die ich kenne.


    Und auch der andere Teil des Service, auf den ich nicht näher eingehen möchte, ist jenseits von gut und böse.

    Einfach traumhaft schön. Die Zeit mit Rebeka vergeht immer wie im Fluge, solange kann ich mit ihr gar nicht im Zimmer sein.

    Mit Rebeka bin ich wie in einer anderen Welt.


    Aber ich bin gerade deshalb froh, dass gestern in Schwerzenbach noch eine weitere Favo eingetroffen ist (eine grosse Blonde mit kurzen Haaren8o) und morgen dort noch eine weitere Favo erwartet wird, denn allzuenge Beziehungen zu einer einzelnen Favo tun selten gut:/

    Obwohl Renata heute nur 3h Schlaf hatte (Escort bis 7h früh und dann bis 10h geschlafen) war der Zimmergang mit diesem außergewöhnlichen, wunderschönen und liebenswerten Mädchen einfach sensationell.


    Ich möchte nicht ins Detail gehen, da dies ein paar Mitleser möglicherweise zu Recht nicht so sehr goutieren.


    Aber soviel kann ich schon sagen: an Feinfühligkeit, Liebenswürdigkeit und Natürlichkeit kaum zu toppen.

    Selten so etwas erlebt. Entsprechend lang und kostspielig, aber den Preis absolut Wert war der Zimmergang dann auch.


    Renata ist ein absoluter Top-Schuss in jeder Beziehung :*

    ich kann Grossmeister Don Phallo nur zustimmen.

    vom heutigen Line-Up hat mir Lavinia am meisten zugesagt, wobei ich allerdings einige Mädels nicht gesehen habe, da sie busy waren.


    Lavinia ist megahübsch, sympathisch, umgänglich und bietet einen Topservice an :love:

    Jenna habe ich schon oft gesehen, aber irgendwie ist sie mir immer als männermordender Vamp rübergekommen.

    Wäre da nicht dieses wahnsinnig liebe Gesicht und ihre sympathische liebliche Art und dieser schöne Akzent, sie spricht (fast) wie ich :)


    Jedenfalls habe ich dieses Hammerteil angesprochen und schwups waren wir in Zimmer 1.


    Was dann folgte war GFS vom allerfeinsten.


    Jenna hat einen Fan mehr dazugewonnen und ich kann nun die euphorischen Vorberichte nachvollziehen.


    Absolutes Traummädel<3

    Aylin Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |



    Die 20-jährige Aylin im Elegant Saunaclub hat mich regelrecht geflasht


    Abgesehen von einem megahübschen Gesicht besitzt Aylin einen Top-Body, wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann. Perfekte, sehr straffe A-cup-tits mit sehr schönen Nippeln und endlos langen Beinen, perfekt proportioniert. Der Body von Aylin ist dermassen straff, dass ein Kneten komplett unmöglich ist. Ich kann mit Fug und Recht behaupten: Aylin hat den straffsten Body, den ich je unter, über, neben und quer-über mir hatte :P


    Aylin küsst unglaublich sanft und zärtlich und geht dabei trotzdem in die Tiefe, sensationell :love:.

    Der BJ ist ebenfalls ein Genuss.


    Überraschend war für mich im Laufe des Zimmergangs, dass dieses sanftmütige und zarte Wesen dann auch einer etwas härteren Gangart gar nicht einmal abgeneigt war, schlussfolgernd aus wohlklingenden Lauten ihrerseits und hartes Gegenhalten, auch über einen längeren Zeitraum hinweg.


    Aylin hat das Potential zu einer Favo :*:love:<3

    Sofia im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


    Teenie Girl Sofia im Elegant Saunaclub


    Die 22-jährige Sofia ist äusserst hübsch, hat einen Top-Body mit sehr schönen B-cup-tits und endlos langen wunderschönen Beinen. Sie ist bei der Ansprache und erst recht im Zimmer ausserordentlich zuvorkommend, kundenorientiert und unkompliziert. Feine Konversation in schönem Englisch.


    Sofia ist sehr zärtlich und anschmiegsam, mit feinen, zarten, aber auch fordernden Küssen. Der BJ war sehr gut und und auch sonst ist Sofia sehr performant und stets liebenswürdig.


    Mit Sofia werde ich jederzeit wieder gerne aufs Zimmer gehen :*<3

    nö. geht mir nicht um.20 stutz oder so. aber bei der preisstruktur ist die philosophie des clubs auf quickies ausgerichtet. passt mir nicht

    glaube nicht, dass die Philosophie des Clubs auf Quickies ausgerichtet ist.

    Allerdings schauen aus Marketinggründen bei Kunde Rappenspalter-Sparfuchs 100 SFR besser aus als 120 SFR, obwohl der Unterschied nicht gross ist.

    Von Laufhaus und Schnellservice würde ich bei diesem Club jedenfalls nicht sprechen.

    Die Clubs haben es in dieser Zeit ohnehin schwer genug und rundum wird gejammert, dass immer noch weniger Frauen da sind wie vor der Krise.

    Da dürfen meiner Meinung nach die Clubs in der Bewerbung schon etwas schönfärberisch agieren, dies durchaus zu unserem eigenen Vorteil, denn niemand ist mehr an einem Überleben der Clubs interessiert als wir Kunden.

    musste schmunzeln. war vor ein paar tagen in der gegend und hab mir vor einem allfälligen erstbesuch die website angeschaut. 1h ist teurer als 2 mal 30 min ?! ist immer ein warnsignal für.mich. riecht nach laufhaus, schnellservice, upselling.

    schulterklopf an mich fürs nicht hingehen.danke für den bericht!

    ich lach mir einen Holzfuss.

    da lebt man in der Schweiz, im weltweit führenden 6pay-Paradies und da regt man sich wegen einem mickrigen 20-er Upselling pro Stunde auf :D


    und das sind dann genau die "Kollegen", die sich über die Langzeitbucher wie mich und über die miserablen Verdienstmöglichkeiten der Mädels aufregen, mein herzallerliebster "Schulterklopf fürs nicht Hingehen-Kollege" :)


    geiz -> noch geiziger -> Schweizer :schweiz:

    Es fehlt dem Club also überall etwas, was ihn zu einem tollen Club machen würde. Was mich jedoch wirklich geärgert hat, war die Passivität der Mädels. Ich wurde in 80 Minuten im Club einmal! angesprochen, ansonsten blieben die Damen unter sich. Schade!

    Und die eine Dame fragte nach meinen Wünschen, mit ihr sei alles möglich. Tiefes Blasen koste 50.- mehr, Spucke beim Blasen nochmals +50.--. Somit 200.-- für 30 Minuten! Na klar!!


    Also für mich absolut keine Wiederholung!

    seit dem Bestehen des Clubs war ich so ca. 20 mal im Club, da er bei mir gerade um die Ecke liegt.

    In diesem Jahr war ich ca. 3-4 mal dort, zuletzt vor 1 Monat, da sich das line-up deutlich verjüngt hat.

    3-4 Hasen zwischen 19-22 J. sind meistens auf dem Plan und die schaue ich mir dann gerne an, auf dem Zimmer halt 8o


    Über Sauna oder Wassertemperatur kann ich nichts sagen.

    Zumindest ich gehe nicht zum Saunieren in einen FKK-Sauna-Club.


    Zur Passivität der Mädels kann ich auch nichts sagen, denn wenn mir ein Mädel gefällt, dann hole ich sie mir. Und wenn sie in einer Gruppe sind, wie häufig auch in anderen Clubs, hole ich sie aus der Gruppe heraus, hatte noch nirgends Probleme damit.

    Die Zeit zu warten, bis mich ein Mädel anquatscht, die habe ich einfach nicht.

    Dazu ist mir meine Lebenszeit zu kostbar.


    Und die Preise für Vollservice sind einfach:

    30min: 100, 60min: 220, CIM plus 100.


    Für mich ist der Club sehr in Ordnung, wenn die Software stimmt (meine Zielgruppe: blutjunge Mädels halt).


    Das gilt gilt übrigens für jeden Club.

    Dzt. bin ich gerne im Club Elegant und im Globe.

    Aber wenn ich eines meiner Schätzli auf dem TP sehe, fahre ich gerne auch bis ans andere Ende der Schweiz 8)

    Jetzt wirds lang und belanglos, aber ich bin gerade in Plauderlaune. Wer wichtiges zu tun hat, sollte besser weiterklicken.


    Über Cleo wurde schon sehr viel geschrieben. Seit ich Cleo vor ca. 2Wo zum erstenmal gesehen habe, bei der 2-jährigen Club-Geburtstagsparty, weiss ich auch warum.

    Cleo ist wirklich extrem hübsch, dabei noch irre sympathisch und umgänglich. Der Body perfekt, ebenso ihre Körpergröße.

    Zweimal sind wir bei der Geburtstagsparty händchenhaltend hinunter zur Rezeption, mit der Absicht einen Zimmerschlüssel zu erheischen, aber keine Chance. Alle Zimmer waren immer besetzt, es war halt sauviel los.

    Im Laufe des Abends hatten wir uns dann aber aus den Augen verloren.


    Aber heute sollte es anders sein.

    Auf dem Heimweg von Zürich bin ich im Club Elegant eingekehrt.

    Leider waren viel Autos vor dem Club, dass liess nichts Gutes ahnen.


    An der Rezeption habe ich gleich gefragt, ob Cleo busy sei, worauf mir gesagt wurde, sie habe gerade ein Zimmer beendet und müsste eigentlich schon wieder oben im Barraum sein.

    Ich denke, dass ich heute meinen bisherigen Rekord im Ausziehen und Duschen um einiges unterboten habe und zack stand ich schon im Barraum.


    Im Barraum erkannte ich innert weniger Millisekunden Cleo, wie sie sich gerade auf einem Sofa gemütlich machen wollte, aber ich war schneller und habe mich frech auf dem Sofa neben sie hinbetoniert.

    Als sie mich neben sich sitzen sah, begann sie zu lachen und meinte, dass wir heute all das nachholen werden, was wir auf der Party versäumt hätten.


    Und so war es denn auch.


    Von GFS bis Porno haben wir alle Register gezogen :):P

    Zwar wurde ich immer wieder von meiner Apple-Watch zur Vernunft gepiepst, weil mein Herzschlag ständig weit im roten Bereich war, aber ich habs überlebt :D


    Cleo ist ein absolutes Traummädel, nicht nur sextechnisch, sondern man kann sich mit ihr wunderbar unterhalten in den Sexpausen.

    Und ja, auch das gehört für mich zu einem guten Zimmergang dazu. LK-Piba lässt grüssen, der die Mädels, wenn sie einmal im Zimmer sind, nicht mehr rauslässt :D


    Fazit zu Cleo:

    Traummädel,

    Wiederholungsgefahr: 1000%.

    Am liebsten hätte ich sie gleich mitgenommen (sie ist auch noch eine Spitzenhausfrau: heute hat sie für sich allein Hirschragout mit Semmelknödel gemacht. Sie liebt es zu kochen und kocht täglich frisch nur für sich:thumbup:

    Ich denke, ich sollte der Cleo ein Angebot machen, dass sie nicht ausschlagen kann, damit sie bei mir zu Hause einzieht :):love:<3

    Herzallerliebster Frauenversteher99 ,

    prinzipiell hast Du natürlich Recht.


    doch bedenke, wann Du jemals eine Linda D (leider nicht mehr aktiv, ich weiss) oder dzt. eine Virginia (CG) jemals wieder vor die Flinte bekommen willst (letztere empfehle ich Dir sie schon ein paar Tage im Vorhinein zu reservieren, sonst wirst Du sie wohl nicht zu Gesicht bekommen. Selbst ich als Stammkunde.


    Nein, ich bin kein Womanizer, habe auch ihre Privatnummer. Nur hat sie derart massiv viele Stammis, dass sie auch mich gebeten hat, über den Club zu reservieren (mindestens 1 Tag im Voraus) , da es sonst zu Terminkollisionen kommt.


    Das nur zur Anspielung aus "Alle meine Entchen" und "Möchtegern-Womenizer".


    Wenn Du eine 15/15 wie die Virginia bürsten willst, dann muss auch der sog. Frauenversteher99 in den sauren Apfel beissen und reservieren, aber nicht nur 30min, das mag sie zurecht nicht, da solltest Du schon 2h plus einkalkulieren (lohnt sich).


    Gruss und Kuss,

    Piba

    Lange hat es gedauert bis zum ersten Zimmer, obwohl wir uns schon oft begegnet sind (entweder war sie grad auf dem Weg aufs Zimmer oder ich).


    Aber nun sollte es endlich klappen.


    Über die optischen Qualitäten kann sich jeder ein Bild machen, die Fotos sind auch gut gelungen und treffen sie recht gut.


    Überraschend war ich über die ungespielte Herzlichkeit und Natürlichkeit.


    Im Zimmer legt sie service-technisch die Messlatte extrem hoch. In Kombination mit ihrer unglaublichen Liebenswürdigkeit und Kundenorientiertheit hat sie meine bisherige Top-Favo glatt auf Platz 2 verwiesen.


    Yssa bleibt noch bis diesen Mittwoch und kommt am 1.Nov. wieder zurück.


    Ganz lieb habe ich bei unserem emotionalen Abschied gefunden, wie sie gefragt hat, ob wir uns am Mittwoch noch einmal sehen könnten :*<3:love:

    So, jetzt war ich auch zweimal mit Denisa auf dem Zimmer.


    Denisa ist extrem hübsch. Komplett nicht wie auf den Fotos. Das sind gestellte Studio-Aufnahmen mit viel Schminke.

    In natura schaut sie ein paar Jahre jünger aus, viel natürlicher und ein echter Optik-Kracher (Gesicht und Body).


    Nach einem ernüchternden 1. Zimmergang habe ich Denisa dann nocheinmal eine zweite Chance gegeben.


    Wegen ihrer kaum vorhandenen Englisch-Brocken ist auch eine nur rudimentäre Verständigung eine Herausvorderung.


    Immer Zimmer dann:

    ZK: zumindest bei mir: null, sie lässt auch keine zu, nicht einmal ansatzweise

    BJ: sofern man es sprachlich überhaupt hinbekommt dass sie einen macht: geht so

    GV: ok


    Nach 20min dann die sprachliche Überraschung: "half hour finished" :D


    Fazit:

    Denisa überlasse ich gerne meinen Vorrednern 8)

    Livia im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |



    Livia ist 21 J. und wirlich extrem hübsch. Sie hat hüftlange, dunkelbraune bis schwarze Haare.

    Sie ist traumhaft zart gebaut (43kg auf 160cm), aber keinesfalls dürr.

    Einfach ein selten wunderschöner Body mit sehr sehr schönen A-Cup-Tits und puffy nipples.


    Bei der Ansprache ist Livia sehr freundlich und lieb, die Konversation in englisch, aber deutlich besser in italienisch.


    Im Zimmer setzt sich der sehr positive Ersteindruck nahtlos fort. Sie ist sehr kundenorientiert und um das Wohl des Gastes bemüht.


    Ihre Performance ist in allen Disziplin absolut nur top und lässt keinerlei Wünsche offen.

    Und immer wieder dieses wunderschöne Gesicht und dieser Hammer-Body :P


    Auf dem TP wird sie als "Anfängerin" angepriesen.

    Da kann ich nur sagen: besser geht nimmer

    Rebeka kann hartgesottenen Clubgängern durchaus anempfohlen werden.

    Bei eher sensibleren Naturen wie ich es bin besteht allerdings die nicht unerhebliche Wahrscheinlichkeit einer fulminant verlaufenden LK-itis anheimzufallen.

    Ella ist nicht nur megahübsch, sondern auch sehr lieb.

    Sie ist äusserst kundenorientiert, wahnsinnig zärtlich und frei von Faxen aller Art. Sie spart nicht mit Komplimenten, sodass ich mich im Zimmer Nr. 1 mehrmals umschauen musste, ob schon ich gemeint sei :D

    Ob diese nun ernst gemeint waren oder nicht, die Wirkung haben sie nicht verfehlt.

    Ich habe den Club mit stolzgeschwellter Brust und gefühlt 1m grösser verlassen 8)

    Über den Club Elegant wurde schon viel geschrieben.

    Ja, der Club ist wirklich sehr schön und blitzsauber.

    Von den liebenswerten Mädels wurde ich innert einer Millisekunde als Frischfleisch erkannt, umgehend mit Getränken versorgt und umgarnt.

    Ich fühlte mich wie der sprichwörtliche Hahn im Korb 8o

    Mir hat es im Club Elegant sehr gut gefallen.

    Rebeka

    Club Palladium / Au

    https://palladium-au.ch/


    Rebeka aus RO ist 19 Jahre alt und Palladium ist überhaupt ihr erster Club.

    Vorher war sie kurz in London (Escort).

    Rebeka hat ein wunderschönes Gesicht, umrahmt von schwarzen, glatten, schulterlangen Haaren.

    Top-Body: 50kg aufgeteilt auf 170cm. Sie hat sehr schöne feste Cup-A-Tits und eine wunderbar zarte, glatte und trotzdem sehr straffe Haut.


    Rebeka ist sehr natürlich, sehr freundlich, sehr warmherzig, sehr unkompliziert und sehr aufgestellt.

    Und sie hat eine wunderbar ruhige Art und ist null arrogant.


    Im Zimmer ist Rebeka einfach nur noch der sprichwörtlich wahrgewordene Männertraum.

    Ich habe selten derart wunderschöne, langanhaltende und hingebungsvolle ZK bekommen.

    Rebeka schmust ohne Ende mit einer Zärtlichkeit an die ich mich kaum noch erinnern kann.


    Der BJ und GV ist absolute Spitzenklasse.


    Rebeka bleibt noch bis 1.Okt. und fährt dann für kurze Zeit nach Hause, kommt dann aber bald wieder in den Club zurück (trotz Lockrufen der Londoner Escort-Agentur).

    Rebeka gefällt es im Palladium sehr gut.

    Obwohl Rebeka erst seit 2 Wo im Palladium ist hat sie schon Stammkunden die mehrmals pro Woche zu ihr kommen.

    Auch in dieser Hinsicht erinnert mich Rebeka sehr stark an meine Favoritin, die dzt. in Spanien auf Urlaub ist.

    Aufmerksamen Lesern dürfte aufgefallen sein, dass sich in den letztenTagen einige bekannte Schreiber im Forum als Mediziner geoutet haben, die eine obligatorische Impfung propagieren.


    Administrator :

    Falls Du mich damit meinen solltest kann ich Dich beruhigen:

    ich bin absolut gegen eine obligatorische Impfung.

    Auch rate ich niemanden, weder Patienten noch Bekannten zur Impfung. Nebenwirkungen in der Zukunft kann niemand ausschliessen, siehe die damalige Vogelgrippe-Impfung mit Narkolepsie.


    Es kann sich jeder im Überfluss über das Für und Wider einer Impfung informieren, ich halte mich da raus.

    Wie funktioniert es mit den Direktzimmern ? Was sind die Preise ?

    wie das funktioniert mit den Direktzimmern weiss ich nicht, ich nehme an wie bei einer Reservierung, nur mit engerem Zeitfenster.


    jedenfalls hatte Fritz eine Liste mit Terminen für Direktzimmer, da wird man vorher anrufen müssen nehme ich an.


    ich wollte wie immer ein Zimmer im 2.Stock und da sagte mir Fritz, dass im 2.Stock dzt. nur Direktzimmer seien.


    Preise weiss ich auch nicht, weil ich im Club war, kannst ja um 11h anrufen.

    Wie funktioniert es mit den Direktzimmern ? Was sind die Preise ?

    wie das funktioniert mit den Direktzimmern weiss ich nicht, ich nehme an wie bei einer Reservierung, nur mit engerem Zeitfenster.


    jedenfalls hatte Fritz eine Liste mit Terminen für Direktzimmer, da wird man vorher anrufen müssen nehme ich an.


    ich wollte wie immer ein Zimmer im 2.Stock und da sagte mir Fritz, dass im 2.Stock dzt. nur Direktzimmer seien.


    Preise weiss ich auch nicht, weil ich im Club war, kannst ja um 11h anrufen.


    ich kann nur für Österreich sprechen, aber unsere Zahlen sind in etwa mit jenen der Schweiz vergleichbar.


    In Vorarlberg, Tirol und Wien sind auf den Intensivstationen 8% Geimpfte und von diesen haben so gut wie alle eine Vorerkrankung (Krebs, Cortison-Therapie wegen Rheuma und ähnlich).

    90-92% sind Ungeimpfte.


    Das Schlimmste an dieser unsäglichen C.-Tragödie ist aber, dass derart tiefe gesellschaftliche Gräben aufgerissen wurden, jahrelange Freundschaften zerbrochen sind.


    Was das C.-Thema anlangt habe ich manchmal den Eindruck, dass schon fast bürgerkriegsähnliche Gedanken aufkommen.


    Sogar in meinem Bekanntenkreis äussere ich mich über das C.-Thema überhaupt nicht, weil das gewaltig ins Auge gehen kann.


    Ich finde dass diese Spaltung der Gesellschaft durch diese unsägliche C.-Geschichte der grösste Schaden ist, abgesehen von der wirtschaftlichen Katastrophe.

    Piba


    Es sind Deine subjektiven Meinungen die deiner Überzeugung entsprechen, vielleicht beeinflusst von Propaganda und vorsätzlich verbreiteten Horror-Geschichten?


    Im Gegenteil dazu, liefert der Administrator zu sämtlichen seiner Aussagen Belege.


    Da ich selber Mediziner bin, mute ich mir zu, eine Meinung zu haben, zumal ich seit ein-einhalb Jahren mehr involviert bin, als mir lieb ist.


    RICHTIG ist aber, dass dzt. von politischer Seite massiv überreagiert wird mit diesen ganzen Massnahmen, die ich für sehr kontraproduktiv halte.


    Das beste wäre, die ganze Sache durchlaufen zu lassen, ohne Restriktionen irgendwelcher Art: QR-Code, Masken usw, alles weg.


    Je mehr man jetzt bremst, abschirmt und einschränkt, umso mehr zieht man das ganze in die Länge und das halte ich für sehr schlecht.


    Die Vulnerablen sind nunmehr save und die Gesunden halten es aus, mit ein paar Ausnahmen vielleicht.

    Mannomann, diesen Aussagen … gibt es nichts hinzuzufügen. Und das fast 80 Jahre danach.


    In dem Fall sind Leute mit angeblich tieferer Bildung eindeutig schlauer und machen genau das richtige, sich nicht impfen zu lassen, so wie auch der Erfinder der mRNA-Technolgie eindringlich davon abrät und auch der Biontech-Hersteller sich selbst und seine Belegschaft hat noch nicht impfen lassen. Das sagt alles. Denn die Covid-Impfung schützt nicht vor Ansteckung und Verbreitung des Virus, was nicht der Administrator sagt, sondern Berset und das RKI. Und so schliesst sich der Kreis, dass "Covid-Zertifikate die Lizenz zum Superspreaden" sind und nach dieser Theorie nicht die Ungeimpften sondern die Geimpften das angebliche Virus verbreiten. Angemerkt sei noch, dass die Intensivstationen mit vollständig Geimpften belegt sind und nicht mit Ungeimpften. Bis heute gibt es noch keine rationale Erklärung und plausible Gründe, die für eine Impfung sprechen. Im Gegenteil. Bei Abwägung gesundheitlicher Aspekte spricht leider alles dagegen, so die traurige Realtität. Von den Millionen Impftoten ganz zu schweigen und das ist erst der Anfang.



    Administrator :

    Denn die Covid-Impfung schützt nicht vor Ansteckung und Verbreitung des Virus:

    RICHTIG,

    schützt aber vor Krankheit


    Administrator :

    "Covid-Zertifikate die Lizenz zum Superspreaden" sind und nach dieser Theorie nicht die Ungeimpften sondern die Geimpften das angebliche Virus verbreiten.

    RICHTIG


    Administrator :

    Angemerkt sei noch, dass die Intensivstationen mit vollständig Geimpften belegt sind und nicht mit Ungeimpften.

    FALSCH: 90-92% auf den Intensivstationen sind Ungeimpfte.


    Administrator :

    Bis heute gibt es noch keine plausiblen Gründe, die für eine Impfung sprechen.

    FALSCH: wie oben erwähnt: 90-92% auf den Intensivstationen sind Ungeimpfte.


    Administrator :

    Bei Abwägung gesundheitlicher Aspekte spricht leider alles dagegen, so die traurige Realtität.

    FALSCH: siehe oben.


    Administrator :

    Millionen Impftoten.

    FALSCH


    war auch von 13.30 - 22h im Club Globe


    beim Eintritt scannt Fritz mit einem Natel den QR-Code auf Gültigkeit und dann gehts rein.

    Papier muss man keines mehr ausfüllen.

    Der gescannte QR-Code wird NICHT weitergeleitet und bleibt auch nicht auf dem scannenden Natel. Das ist ein EU-konformes Programm, da haben auch die strengsten Datenschützer keine Bedenken mehr.


    am Nachmittag waren im 1.Stock noch Zimmer frei.

    in den 2. Stock konnten Clubbesucher nicht, da dieser für Direktzimmer freigehalten wird.


    so hatte ich meine Zimmer zunächst im 1.Stock und später im Erdgeschoss, wo alte Erinnerungen aufgekommen sind. Im Erdgeschoss habe ich ewig nicht mehr gezimmert, war wieder einmal schön mit Michelle und Lana.


    starker Besucherstrom am Abend und sehr gute Stimmung.


    war auch von 13.30 - 22h im Club Globe


    beim Eintritt scannt Fritz mit einem Natel den QR-Code auf Gültigkeit und dann gehts rein.

    Papier muss man keines mehr ausfüllen.

    Der gescannte QR-Code wird NICHT weitergeleitet und bleibt auch nicht auf dem scannenden Natel. Das ist ein EU-konformes Programm, da haben auch die strengsten Datenschützer keine Bedenken mehr.


    am Nachmittag waren im 1.Stock noch Zimmer frei.

    in den 2. Stock konnten Clubbesucher nicht, da dieser für Direktzimmer freigehalten wird.


    so hatte ich meine Zimmer zunächst im 1.Stock und später im Erdgeschoss, wo alte Erinnerungen aufgekommen sind. Im Erdgeschoss habe ich ewig nicht mehr gezimmert, war wieder einmal schön mit Michelle und Lana.


    starker Besucherstrom am Abend und sehr gute Stimmung.

    Virginia ist erst die 8. Woche im Club und hat sich in dieser kurzen Zeit zum Star entwickelt.


    Ihre Schönheit ist wirklich beeindruckend: sowohl Gesicht als auch Body. Selten so eine Schönheit gesehen.


    Und der Service ist nunmehr ebenfalls alleroberste Liga.

    Bei den Zungenküssen hat sie gewaltig zugelegt.

    BJ und GV waren schon vom ersten Tag an perfekt.


    Entsprechend stark ist Virginia ausgebucht.


    Ich mag es diesem lieben Mädchen gönnen.


    Top-Favoritin.

    Don Phallo hat Michelle sehr treffend beschrieben.


    Sie hat ein sehr liebes Gesicht mit schönen, neckisch blitzenden schwarzen Augen und schöne lange glatte Haare.

    Sie schaut viel viel jünger aus als ausgewiesen, so knapp über 20.


    Ihr Body ist einfach nur perfekt:

    sehr skinny, knapp 50kg verteilt auf 170cm, mit sehr schmalem Becken und sehr schmaler Taille und endlos langen zarten Beinen. Schöne A-Tits. Besser geht nicht.


    Bei der Ansprache ist Michelle äusserst freundlich und herrlich unkompliziert.


    Da ich schon Zimmergänge hinter mir hatte, habe ich dann im Zimmer um einen BJ gebeten, damit ich wieder in Form komme.

    Und dieser BJ war einfach nur himmlisch schön.

    Extrem gefühlvoll und immer bis Anschlag und dann bei Vollanschlag gehalten. Das hat sich brutalst fein angefühlt.


    Ich habe Michelle dann nach einer Weile gefragt, ob sie CIM mache, was sie freudig bejahte.

    Eigentlich wollte ich diesen wunderschönen, mehr als ausgefüllten Club-Tag mit einem goldenen Schuss in dieses wunderschöne Mündchen ausklingen lassen.


    Aber dann habe ich kurzfristig umdisponiert.

    Da mittlerweile mein Rohr beinahe Krupp-Stahl-Härte erreicht hatte, wollte ich dann doch noch ein paar Stellungen durchgehen.


    Zunächst habe ich Michelle aufsatteln lassen.

    ui, ist Michelle eng gebaut.

    Und dann hat sie mich geritten: einmal sanft, dann härter, dann schneller, dann wieder langsamer.


    Während Michelle mich geritten hat, bestand ununterbrochener innigster ZK-Kontakt, mit innigstem, gefühlvollen und trotzdem sehr forderndem und sehr tiefem Zungeneinsatz.

    Einfach unglaublich schön.


    Den Abschuss habe ich mir dann in Doggy gegeben.

    Dieses schmale Ärschlein und diese Wespentaille: ein Bild für Götter.

    Ja, es geht durchaus auch etwas härter.


    Michelle bleibt noch bis zum 17.8. und ist dann nach 3 Wochen Urlaub wieder am Start.

    Lieber genussman ,

    ich kann Dir nur beipflichten:

    Ada ist nicht nur mega-hübsch sondern unglaublich liebenswert und zärtlich.

    Und ich habe selten so eine gute Küsserin erlebt.

    Vom Aussehen her hätte ich sie auf höchstens 20 Jahre geschätzt.

    Ada ist für mich schon nach dem ersten Zimmergang auf einem der obersten Treppchen gelandet.

    Absolute Topfempfehlung.

    .... ich bin ein Verfechter von "Maximum nice money for the girls"!!!!!!

    Wenn es diesen Mädels aber nicht nur gut geht, sondern zu gut geht, dann habe ich als Kunde ein Problem, nämlich dass ich reihenweise Körbe ausfasse (Axelle, Lisa, Virginia, wobei Virginia mich letztesmal letztendlich doch noch erhört hat), bzw. mir auf den roten Sofas den Arsch platt-warte.


    Dann lese ich halt notgedrungen im Forum und schaue, was es zur vorübergehenden Überbrückung denn sonst noch für Clubs gäbe, die für mich in Frage kämen.

    Der TP im Cleo stimmt immer genau..

    Also auf dem TP kannst du dich verlassen....

    bezüglich des TP hätte ich schon einen Wunsch/Bitte, dass dieser schon früher aktualisiert würde.

    da ich im günstigsten Fall 3h Anfahrtszeit habe, wäre es schon fein, wenn ich schon zeitig den aktuellen TP vor der Nase hätte, zwecks Tagesplanung.

    Letzen Montag hatte ich noch Mirella und Aida auf meiner to-do-Liste, aber die hatten frei, das war aber erst im Laufe des Tages auf dem TP ersichtlich, aber da war ich schon in Bargen.

    Bin aber trotzdem auf meine Kosten gekommen.

    Das nächste mal rufe ich aber am Vortag sicherheitshalber an.

    meine superliebe, megahübsche rumänische Haushälterin habe ich schon seit ein paar Jahren.

    Mittlerweile hat sie auch schon 25 Lenze auf dem Rücken.


    Sie bekommt nur 100€/Tag plus NK (KV, Steuern und so).


    Aber sie ist die Chefin in meinem Haus.


    Sie will nicht mehr weg, ich würde sie aber auch nicht hergeben wollen.


    Möglicherweise werde ich dann einmal Patenonkel ihrer Kinder und Kindeskinder.


    Familienanschluss garantiert.

    Also wenn du schon in der Schweiz bist und dir eine tolle Atmosphäre und ein perfektes Mega Line up wichtig ist, dann wirst du um den CleoClub nicht herumkommen.


    In meinen 15 Jahren Saunaclub Zeit das Beste, was ich bis anhin erlebt und gesehen habe!

    Viel Spass

    Lieber Formel 1,

    er hat von Zürich gesprochen.

    aber Du hast Recht, obwohl ich erst einmal im CleoClub war, muss ich schon sagen, dass ich vom Club schon sehr beeindruckt war.

    Und vom Lineup hat das Cleo dzt. eindeutig die Nase vorn.

    ... Ich bin da manchmal in Zurich geschäftlich ...

    Wie gesagt ich hab keine Ahnung und bin komplett neu. 😅

    wenn Du ohnehin in Zürich bist:

    Sauna-Club Globe.

    ab 13h ist die komplette Mannschaft aufgestellt.

    vermeide beim Erstbesuch den Dienstag (public sex).

    nimm einen 1000-er mit, das wird die beste Investition Deines Lebens sein.

    Gabriela im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


    Die 20-jährige Gabriela war für mich die grösste Überraschung.


    Neben ihren hellbraunen bzw. dunkelblonden Haaren hat sie strahlend blaue Augen, die wie Diamanten leuchten. So etwas habe ich noch nie gesehen.


    Sie ist null geschminkt und hat ein blasses, aber mega-mega-mega-schönes, strahlendes Gesicht.

    Gabriela schaut unschuldig und extremst jung, ja fast surreal aus, wie aus einem Film.

    Einfach brutalst schön.

    Diese Kombination macht sie für mich optisch unwiderstehlich.


    Dazu kommt noch eine Figur zum Dahinschmelzen: irre NT die sich sagenhaft anfassen, einen mega-straffen Traumhintern und darüberhinaus hat sie eine extremst liebenswerte und humorvolle Art.


    Zwar war Gabriela mein 4.Zimmergang und ich war mir zunächst nicht sicher, ob da überhaupt noch etwas geht.

    Aber ehrlich gesagt: das wäre mir gleich gewesen: mit so einer Braut aufs Zimmer: das werde ich so schnell nicht mehr erleben, oder vielleicht doch (sie bleibt noch ein paar Wochen).


    Aber Dank ihrer BJ-Künste hat Gabriela mich derart gekonnt wiederbelebt, dass ich sogar noch verlängert habe.


    Im Zimmer konnte ich einen Service der obersten Liga geniessen mit Super-K.... und wie gesagt traumhaftem B..

    Und der übrige Service war einfach der helle Wahn.

    Über Melissa wurde viel geschrieben und ich kann den Lobgesängen nur zustimmen.


    Ein absoluter Traum in Optik, Service und Charakter (mega freundlich, liebenswert und humorvoll).


    Melissa ist so liebe- und hingebungsvoll. Es war mir fast peinlich, mit so einem wunder-wunder-schönen 21-jährigen Traummädchen aufs Zimmer zu gehen zu dürfen.


    Auch nach dem Zimmergang wird man von ihr umschmeichelt, wann immer man ihr im Club begegnet.


    Zum Weinen schön.

    Cataleya im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


    Cataleya ist eine schöne grossgewachsene Frau.


    Im Zimmer ist Cataleya lieb, freundlich, lustig, anschmiegsam und kundenorientiert.


    Mit dem Einsatz und der Liebenswürdigkeit von Cataleya war ich sehr zufrieden.


    Auch nach dem Zimmer sind wir ein paarmal beisammengesessen und hattens lustig.


    Da fühlt man sich nicht als Bankomaten auf 2 Beinen (was wir ja sind), aber diese Illusion tut gut.

    Da ich einen Freund am äussersten Ende der Schweiz besucht hatte, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, am Rückweg im Cleo vorbeizuschauen. Viele Berichte über diesen Club in letzter Zeit, da wollte ich mir selber ein Bild machen.

    Es war erst kürzlich an einem Wochentag, von mittags bis abends.

    Der Club ist leicht zu finden, den 1.Stock hinauf und von der sehr lieben und zuvorkommenden Rezeptionistin Barbara begrüsst worden. Im Club habe ich mich dann schnell zurechtgefunden.


    Der Club war gut besucht mit guten Mix zwischen Männern und Mädels.

    Was mir gleich einmal aufgefallen ist, was da für Top-Schüsse herumdüsen.


    Und nach den Zimmergängen waren die Mädels weiterhin lieb und freundlich mit Luftküsschen, winken, lachen und schäkern auf der Terrasse oder im Raum gegenüber dem Speisesaal oder sonstwo im Club.

    Die Mädels hatten nicht die Einstellung: "der war mit mir heute schon 1h auf dem Zimmer, um den muss ich mich nicht mehr kümmern". Klar, ist reine Illusion: aber nach dem Zimmer ist vor dem nächsten Zimmer.


    Mir hat es im Cleo sehr gut gefallen. Sehr heimelig, alle gut drauf und das wichtigste: das Lineup ist absolute Spitzenklasse und die Mädels sind megalieb, null arrogant, hatte so ziemlich mit der ganzen Mannschaft Kontakt.

    Auch ich hatte die Gelegenheit, dieses wunderhübsche junge Mädchen zu geniessen.


    Optisch entspricht sie, sagen wir es einmal so, zu ca. 1000% meinem Geschmack :P


    Mein Gott, ist dieses wunderschöne junge Mädchen zärtlich und kundenorientiert :love:<3:thumbup:


    Das K..... und der B.. waren so ziemlich das Beste, was ich in diesem Jahr erleben durfte :*


    Und während ihres Top-top-Service spart sie nicht mit Komplimenten und K...... <3


    und lieb ist sie ohne Ende


    Ob ich Lana empfehle?

    eher nicht, denn Lana hätte ich am liebsten nur für mich allein :):P<3

    Hannah habe ich zum erstenmal gesehen.


    Sie ist eine sehr schöne, grossgewachsene, liebenswerte junge Lady.

    Ihre Ansprache ist sehr dezent und freundlich, irgendwie elegant und edel.


    Sie hat einen absoluten Top-Body, mit Knack-Arsch und schmaler Taille.

    Sie ist viel viel zarter gebaut als es auf den Fotos erscheinen mag (diese sind schon 1 Jahr alt).

    Ihre Haut ist hell, wunderbar zart und glatt. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so eine zarte Haut berührt zu haben.


    Im Zimmer war Hannah ausserordentlich zärtlich und ihr Service war ganz nach meinem Geschmack, damit will ich sagen, dass diese zarte, wunderschöne anschmiegsame Lady im Zimmer auch ganz anders kann.


    Für mich war sie eine ausserordentlich erfreuliche Überraschung.


    Diesen Service hätte ich dieser Lady gar nicht zugetraut.


    Ich werde mit Hannah gerne wieder aufs Zimmer gehen, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

    Bianca

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch



    Bianca ist seit ein paar Tagen im Club.


    Sie hat ein wunderschönes Model-Gesicht.


    Figürlich ist sie nicht skinny, sondern sehr schön proportioniert mit einer schmalen Taille.

    Bianca ist herrlich straff und knackig mit einer wunderschönen gut riechenden Haut.


    Im Zimmer bietet sie einen sehr kundenorientierten, sehr humorvollen Service der Spitzenklasse.


    Ich habe den Zimmergang sehr genossen.


    Topempfehlung

    Virginia

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Virginia hat am Montag im Club gestartet.


    Sie ist erst 20 und äusserst hübsch, sehr skinny mit sensationellen, für ihren sehr zarten Körperbau grossen sehr schönen Titten mit grossen puffy nipples wie man sie nur selten sieht.


    Der Zimmergang war eigentlich nicht schlecht, allerdings besteht beim Küssen Luft nach oben.


    Ich hoffe sehr, dass ihr der gestrige Aufenthalt im girlfriend-sex-Club Palace etwas gebracht hat.


    Sie wäre ein echter Mehrwert für den Club, optisch auf jeden Fall.

    Und dann seh ich sie, Traumbody, Traumface, skinny, what the fuck is this? Her name: NADJA Als ob wir uns schon seit Zeiten kennen, ohne jegliche Tabus, no more details, Corona, a new Star is born.

    ja, Nadya ist der Hammer, siehe Kurzvorstellung weiter unten

    Nadya ist seit ein paar Tagen im Club.


    sie hat ein brutal schönes/perfektes/jugendliches Gesicht, wenngleich mit einem etwas verruchten touch.


    ihr Body ist einfach nur perfekt, besser geht nicht, obwohl obenherum nachgeholfen wurde, aber sehr gut.


    im Zimmer ist sie sehr direkt, so ziemlich konträr zu Scarlet, mit der ich zuvor gezimmert hatte.


    einfach schnörkellos aber einfach nur geil geil geil


    genau solche Frauen braucht es in einem Club :thumbup::P

    Kollege @6thsense hat Scarlet sehr treffend und subtil beschrieben, Kompliment, da spricht ein Vollprofi :thumbup:


    in einem bin ich allerdings nicht seiner Meinung:

    "auf den ersten Blick nicht der Vollknaller": genau hier muss ich widersprechen:

    am Montag habe ich mich unsterblich in sie verliebt. Es war Liebe auf den ersten Blick :love:, doch leider war es schon sehr spät und ich nicht mehr zimmer-tauglich ;(


    gestern war es aber soweit, nach 3h Wartezeit (mit Zimmerunterbrechungen meinerseits :P)


    leider ist sie nur noch diese Woche da und dann auf Urlaub, kommt aber bald wieder.


    mein Heiratsantrag ist bereits in Vorbereitung :)<3


    ob ich meine Hochzeitsnacht diese Woche noch vorziehen werde weiss ich allerdings noch nicht :/

    Rita

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Rita ist ein sehr sehr schönes, ausserordentlich freundliches Mädchen, und das macht sie für mich nocheinmal 1000-mal schöner.


    die Fotos auf der HP kommen ziemlich hin, wobei man dieses Engelsgesicht natürlich nicht sieht.


    ich war gerade zurück vom Zimmergang mit Ruby und in der Garderobe nach dem Duschen, als dieses Traumwesen zweimal an mir vorbeispaziert ist und mich jedesmal freundlich grüsste.


    ich war sehr angetan und fragte sie nach dem Namen:

    die Sonne ging auf: "Rita"


    obwohl ich alles andere als schon einsatzfähig war, fragte ich sie auf der Stelle, ob sie frei sei:

    darauf meinte sie verschmitzt: ich stehe ja vor Dir.


    ich buchte sie vom Fleck weg.

    gute Gelegenheiten verschieben bringt gar nichts.


    der Zimmergang war supi supi supi

    Ruby im Globe ist ein herzliches, sehr hübsches Mädchen


    allerdings komm ich mit den Fotos auf der Club Globe Homepage nicht ganz klar.

    Ruby ist sehr skinny, aber nicht dürr. Sie ist sehr schmal gebaut und rel. gross.

    auf dem Foto würde ich sie jedenfalls nicht erkennen.

    auch das Alter wie angegeben kann nicht stimmen (minus 8 Jahre)


    der Zimmergang lustig und unbeschwert wie ich es mag.


    ich mag die Ruby sehr

    Die ersten Berichte klingen vielversprechend. Wie ist es denn gerade nach dem "ersten Ansturm"? Kann jemand ein update liefern? Weiterhin sehr voll und viel los? und ist public sex auch wieder an den anderen Tagen (nicht nur am Dienstag) im Club zu sehen?

    über eine Wasserstandmeldung bin ich hocherfreut

    Also ich finde es dzt. sehr angenehm.

    Eher ruhiger als auch schon.

    Die Mädchen sehr angenehm. Von den neuen Mädchen würde ich meinen dass ich von den meisten angesprochen wurde auf sehr nette Art.


    Auch ist es in der Aula angenehm von der Temperatur her, obwohl es draussen heiss ist.

    Auch habe ich den Eindruck, dass in der Aula die Luft frisch ist.

    Jedenfalls nicht drückend heiss, sondern gut zum verweilen.


    Gute Musik in angenehmer Lautstärke auch an der Bar und bei den roten seitlichen Sitzen links von der Bar.