Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Ada | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Ich konnte Ada mittlerweile ein paarmal geniessen. Ada sticht an Schönheit selbst unter den vielen hübschen rumänischen Girls hervor.


      Ihre Aura ist geheimnisvoll, die manchmal sagt: sprich mich nicht an, manchmal einladend.

      Wenn man sich überwunden hat sie anzusprechen stellt man fest, wie natürlich sie ist.

      Eine intelligente Frau, mit der man sich gut unterhalten kann.


      Sie küsst mit sehr viel Gefühl und ihr BJ sucht seinesgleichen. Ihr Deepthroat ist freihändig und ist mindblowing. Aus diesem Grund habe ich es noch nie zum Verkehr mit ihr geschafft :D


      Da sie gut gebucht ist, gehört hier und da auch Glück dazu, sie abzupassen.


      100% Empfehlung.

      • HI,

        War am 2.8. im Globe Montag.

        Kam leider etwas spät, so dass ich mich mit dem ersten Zimmer beeilen musst.

        Traf dann auf Ada, das war wirklich ein sehr gutes Zimmern.

        Lieder war das Restaurant dann schon geschlossen.

        Hab mir dann die Lesbo-Show angesehen.

        War dann schon auf dem Weg ins Zimmer mit einer Dame, deren Name ich leider vergessen habe. Die traf dabei einen Stammgast, von dem Sie sich wohl mehr Umsatz versprach und servierte mich ab. War irgendwie doof.

        Hab dann lange gesucht und hatte kein so rechtes Glück, so dass ich am Ende nochmal mit Ada ins Zimmer bin….wieder gut :-)

        Insofern insgesamt ein positiver Tag. Dann wars schon sehr spät und ich musste gehen .

        ….

          • Ada im Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen | Girl Archiv |


            http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=961


            Heute einen tollen Tag im Globe erlebt. Super chillige Stimmung und ein mega Line-up. Die Qual der Wahl... macht es nicht wirklich einfacher. Habe mich dann für Ada entschieden. Ada ist eine sehr schlanke Frau mit kleinen Brüsten und weicher, brauner Haut. Sie hat dunkle, lange Haare und einfach eine mega Figur. Top! Nach etwas small-Talk auf dem Sofa sind wir dann im Zimmer gelandet. Ich habe ihr gesagt, sie soll mich einfach überraschen. Das war GFE vom Feinsten! Sanfte, zärtlich ZK's (bereits im Stehen im Zimmer) und dann viel zärtliche Streicheleinheiten und viele Körperküsse. Ausdauernder und variantenreicher BJ! Sie holte eine Massageölflasche hervor und ich durfte ihren Hintern einölen... es war viel ÖL... So guet! Den Gummi hat sie mit dem Mund montiert und dann einen quälenden Ritt hingelegt. SIe ist sehr eng gebaut, was ich einfach nur toll finde. Zum Schluss noch etwas gekuschelt und gestreichelt. Top Service und die perfekte GFE Illusion von A - Z. Nie das Gefühl einer "mechanischen Dienstleistung" gehabt. So muss es sein. Ich empfehle Ada gerne weiter!


            Siehe auch meinen Club-Bericht >>