Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
-
Antworten
-
-
«So verglich etwa ZDF-Mann Jan Böhmermann Kinder mit Ratten aus der Pestzeit.»
"Anders gesagt: Es war eine Pandemie der Unmenschlichkeit."
Was tun mit einem Bundesgesundheitsminister, der ungebremst Falsches behauptet? Das fragten sich Mitarbeiter des Robert-Koch-Instituts (RKI) und kamen zu dem Schluss: «Kann eher nicht korrigiert werden.»
So nachzulesen in den nun geleakten RKI-Protokollen, in einer Eintragung vom 5. November 2021. Dass sowohl der Minister als auch Medien von einer «Pandemie der Ungeimpften» sprachen, sorgte offensichtlich für Irritation. Daher ist auch vermerkt: «Aus fachlicher Sicht nicht korrekt, Gesamtbevölkerung trägt bei.»
Öffentlich klargestellt hat das RKI das nicht. Auch nicht, als die Hetze auf Ungeimpfte medial massiv befeuert wurde, vor allem auch in öffentlich-rechtlichen Talkshows, wo schnell von einer «Tyrannei der Ungeimpften» die Rede war. Es folgten Rufe nach drastischen Einschränkungen der Grundrechte für nichtgeimpfte Menschen.
Auch Kinder wurden permanent beschämt und beschuldigt. Nicht nur von der Politik. So verglich etwa ZDF-Mann Jan Böhmermann Kinder mit Ratten aus der Pestzeit. Pure Bösartigkeit. Kinder waren, auch das ist notiert, nicht signifikant gefährdet und erst recht keine «Virenschleudern». In den RKI-Vermerken ist nachzulesen: «Kinder sind keine wichtigen Transmissionsriemen.»
Thema Schulschliessungen. Auch hier signalisierte das RKI eindeutig, sie seien nicht sinnvoll. Den damaligen Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) scherte das nicht. Er ordnete ausdrücklich an, in einem RKI-Papier eine Passage einzufügen, in der Schulschliessungen positiv bewertet werden.
Fazit: Die 4000 durchgestochenen und komplett ungeschwärzten Seiten sind ein erschütterndes Dokument. Sie zeigen eine unbarmherzige Politik, die sich rigoros gegen wissenschaftliche Befunde durchsetzen wollte – und durchgesetzt hat.
Anders gesagt: Es war eine Pandemie der Unmenschlichkeit.
Genau dagegen haben sich von Anfang an die Kritiker der Corona-Massnahmen gewendet. Sie hatten gute Gründe, die nun Schwarz auf Weiss in den RKI-Protokollen nachzulesen sind. Dass sie recht hatten, welcher Politiker wird das je eingestehen?
-
Und wenn irgendein alternatives Medium sich zu weit zum Fenster hinaus lehnt, beim Versuch Druck zu machen, damit wenigstens Teile der längst überfälligen Transparenz hergestellt werden, wird es vermutlich von irgend einer lustigen Behörde einfach kurzerhand verboten und als zu radikal verunglimpft. Siehe aktuell in Deutschland mit ihrer Topbesetzung in den Ministerien und die Systemmedien als Erfüllungsgehilfen..... Das passt sogar sehr gut in ein Forum wie hier, da genau diese die grössten Huren auf dieser Welt sind...
https://weltwoche.ch/daily/fae…ern-und-henkern-gepraegt/
https://weltwoche.ch/daily/die…rbote-als-letztes-mittel/
-
So geht Korruption!
"im sauberen Rechtsstaat mit direkter Demokratie"
Die Bürger schön ficken
Andreas Balsiger war jahrelang bei Swissmedic in führender Funktion tätig. Er leitete als Direktionsmitglied die Rechtsabteilung. Nun hat der Jurist bei der amerikanischen Wirtschaftskanzlei Sidley Austin LLP in Genf angeheuert.
Und was macht er dort? Er berät ausgerechnet Pharmafirmen, die er zuvor als Swissmedic-Chefjurist überwachte.
CH Media sprach von einem «heiklen Seitenwechsel» und von einem «Abgang mit Risiken und Nebenwirkungen».
Was die Zeitungen nicht erwähnen: Balsiger vertritt nun auch den Covid-19-Impfstoff-Hersteller Novavax im Kampf gegen die Offenlegung der Impfverträge. Sowohl Swissmedic wie auch die Hersteller weigern sich nach wie vor, volle Transparenz herzustellen.
Sidley ist stolz auf den Neuzugang und sieht keine Probleme im Seitenwechsel. Auch Balsiger selbst will keinen Interessenkonflikt ausmachen.
Da hilft nur Ironie: Da hat Balsiger natürlich recht. Er vertritt nun weiter die genau gleichen Interessen wie zuvor – diejenigen des Staates und von Big Pharma gegen die Bürger.
-
Corona-Pandemie:
Jeder fünfte deutsche Unternehmer soll Soforthilfe zurückzahlen , zeigt eine Recherche. Viele Bürger klagen dagegen, viele zu Recht
Über 400.000 Empfänger von Corona-Soforthilfen müssen die erhaltenen Gelder ganz oder teilweise zurückzahlen. Dies zeigen die Recherchen von WDR, NDR und der Süddeutschen Zeitung. Betroffen sei mehr als jeder fünfte Selbständige oder Kleinunternehmer, der während der Pandemie Unterstützung erhalten habe. Mehr als 5000 Personen haben bereits Klage gegen die Rückzahlungsbescheide eingereicht.
-
das ist ein sexforum interessiert kein freier hier deine coronaverschwörung gehe nach biberbrugg und drink einen caffe lutz mit den freiheitstrichler da bist du herzlich willkommen.
Ja nur vorbeikommen, Unterstützung kann man immer brauchen. aber es reicht wenn du in die March kommst. am schönen Zürisee ist es doch viel gemütlicher.
-
... nichts daraus gelernt und wieder machen die Strunzdummen mit. So köstlich. 🤷♂️ 😂
Der Thomas Luzern hat ja bereits gestern in seinem Freubad-Bericht zwischen den Zeilen von den Vorbereitungen der nächsten Welle geschrieben "im Pool abtauchen, Zeitpunkt der Welle bestimmen, denn sie kommt gewiss" : Freubad | Saunaclub | Recherswil | Meinungen
Ja die Wellen, dass ist so eine Sache. Leider hat der Souverän beim letzten Eidg. Urnengang die dritte Vorlage nicht gut geheissen. Für mich unverständlich, so sind der Pharma wieder horrende Gewinne, auf Kosten der Steuer- und Prämienzahler garantiert. Darum kaufe Novartis und Roche oder Pfizer
-
https://www.focus.de/sport/meh…OEe1KeXld8Q&sfnsn=scwspwa
https://weltwoche.ch/daily/tou…-steigende-corona-faelle/
... nichts daraus gelernt und wieder machen die Strunzdummen mit. So köstlich. 🤷♂️ 😂
Der Thomas Luzern hat ja bereits gestern in seinem Freubad-Bericht zwischen den Zeilen von den Vorbereitungen der nächsten Welle geschrieben "im Pool abtauchen, Zeitpunkt der Welle bestimmen, denn sie kommt gewiss" : Freubad | Saunaclub | Recherswil | Meinungen
-
Was hat so ein Scheiss in einem Sexforum zu suchen ????
-
das ist ein sexforum interessiert kein freier hier deine coronaverschwörung gehe nach biberbrugg und drink einen caffe lutz mit den freiheitstrichler da bist du herzlich willkommen.
-
Ab- und zu gibts jetzt hier ungeschwärzte Ausschnitte aus den gerichtlich freigeklagten Protokollen des RKI-Krisenstabs damit die Allgemeinheit schwarz auf weiss lesen kann, wie sie von den Polit Verbrechern nach Strich und Faden betrogen und vorsätzlich geschädigt wurden. Die "Schwurbler und Aluhutträger" hatten also von Beginn an immer Recht gehabt. Die Wahrheit ist sogar noch viel erschütternder.
Wo ist jetzt die Entschuldigung derer, die permanent gegen andere gehetzt haben und sie als "Schwurbler, Covidioten, Aluthutträger usw" denunziert haben????
... und trotz dieser Erkenntnisse vom RKI Robert-Koch-Institut, haben diese Polit Verbrecher die Menschen in die mrna-Gift-Spritzen gezwungen und Staatsterror gegen die eigene Bevölkerung betrieben. Den Impfverweigerern Grundrechte entzogen, Ausgrenzung, Pranger, Diffamierung, Hetze, Arbeitsplatzverlust, Existenzvernichtung bis hin zu bereits geplanten Konzentrationslager für Ungeimpfte, usw.
... sie wussten also, dass die Impfungen, die Lage sogar verschlimmern! Davor haben namhafte Wissenschaftler wie Prof. Dr. Bakhdi, Wodarg, Schiffmann und viele andere die ganze Zeit permanent gewarnt und man hat sie mundtot gemacht und sogar mit Mord bedroht, so dass viele Wissenschaftler wegen Verfolgungen, Bedrohung ihrer Familien, willkürliche Inhaftierungen usw. sich immer noch in anderen Ländern im Exil befinden. Rechtsstaat? Sicher nicht!
... sie haben die Menschen immer und immer wieder belogen, um sie in der Angst zu halten!
... ging also nie um Viren und Gesundheit... politisch orchestrierte Plandemie...
-
Es sind mehr als 1.000 Seiten, die nach einer langwierigen Klage des Online-Magazins "Multipolar" jetzt öffentlich sind: interne und brisante Besprechungen des Corona-Krisenstabs, meist geleitet vom damaligen Präsidenten des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, und dessen Stellvertreter, Lars Schaade, der heute der Chef der Behörde ist, die dem Bundesgesundheits Ministerium direkt unterstellt ist.
Protokolle bieten trotz Schwärzungen tiefe EinblickeDie Protokolle, Tagesordnungen und Teilnehmerlisten wurden kurz vor dem vierten Jahrestag des ersten Lockdowns veröffentlicht. Der am 22. März 2020 verhängte Lockdown führte zu nie dagewesenen Grundrechtseinschränkungen: Kitas und Schulen wurden geschlossen, es galten Besuchsverbote für Altenheime und generelle Ausgangsbeschränkungen. Das öffentliche Leben kam zum Stillstand.
Was aber passierte hinter den Kulissen? Die Protokolle bieten trotz zahlreicher Schwärzungen, die das RKI vor Herausgabe der Dokumente durchführte, tiefe Einblicke.Weiter lesen:
-
Kristina Vogel die sich sehr für die Covid-Impfungen ausgesprochen hat und Sportler wie Joshua Kimmich kritisiert hat, hat jetzt eine Lugenembolie erlitten.
Ein Zusammenhang mit dem Covid-Impfungen muss zwar natürlich nicht zwangsläufig bestehen, wird wahrscheinlich auch ohnehin kaum mehr zu klären sein.
-
Auf n-tv gibt es hier ( https://www.n-tv.de/politik/In…icht-article24828102.html ) einen sehr intressanten Artikel weil in Deutschland das RKI auf Klage des Multipolar Magazins über 1000 Seiten Sitzungsprotokolle veröffentlichen musste.
Unter anderem findet sich dort:
"Einen Tag zuvor ist in den Dokumenten vermerkt, die neue Risikobewertung sei vorbereitet worden und solle nun "hochskaliert" werden. "Die Risikobewertung wird veröffentlicht, sobald (Personenname geschwärzt) ein Signal dafür gibt."
"Der Krisenstab stellte klar: "... es gibt keine Evidenz für die Nutzung von FFP2-Masken außerhalb des Arbeitsschutzes, dies könnte auch für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden." Die Öffentlichkeit erfuhr von dieser Position nichts. Im Winter 2020 galt bereits eine strengere Maskenpflicht, auch die FFP2-Maske wurde in verschiedenen Bundesländern verpflichtend."
"Am 8. Januar heißt es dazu, dass "der Einsatz diskutiert werden müsse". "Kein Selbstläufer wie bei den anderen, da der Impfstoff weniger perfekt ist." Die Runde notiert, es müsse bei Astrazeneca möglicherweise Beschränkungen geben"
-
Jeder der sich mit der Thematik auseinander gesetzt hat, wusste spätestens im März 2020 dass es sich nicht um eine "Pandemie" handelt, sondern andere Kräfte gegen uns wirken. Aber auch diese Branche, das Sexgewerbe, hat das Spiel mitgemacht. Deswegen bringe ich kein Geld mehr in die Clubs. Corona hat die Gesellschaft verändert. Und ich bin raus.
-
Alt Bundesrat Ueli Maurer der zurzeit von "Covid" im Amt war, spricht jetzt Tacheles über die Corona Massenpsychose und sich im Nachhinein alles als Lüge erwiesen hat!
-
CoronaHure hat's hier von Anfang an klar und deutlich geschrieben, das grösste Verbrechen gegen die Menschlichkeit! Alles hat sich zu 100% bewahrheitet. Auch für die Aussprache dieser Wahrheit wurde CoronaHure hier von vielen als pöser rechtsradikaler Verschwörungstheoretiker angegriffen. Keine Entschuldigungen, nichts!
-
vom 23.11.2023
Die EMA - die oberste EU Behörde - die Europäische Arzneimittel-Agentur- hat jetzt in einem offiziellen Schreiben bestätigt, dass:
- die "Corona Impfung" NIEMALS zur Bekämpfung von Infektionen und Inzidenzen auf den Markt gebracht und zugelassen wurde!
- die Corona Impfung AUF GAR KEINEN FALL für die Massenimpfung der Bevölkerung
Das steht im kompletten Widerspruch zu den Aussagen der Regierungen und System-Medien. Jetzt ist es amtlich, die Bevölkerung wurde von Anfang an vorsätzlich nach Strich und Faden belogen und betrogen!
Und das ist noch nicht alles! In dem Brief gibt es noch weitere Schock-Nachrichten:
-
Aufrecht Schweiz
"... bei den meisten ist der Groschen nicht gefallen ... sie gehen bis Auschwitz!"
-
Wer sagt's denn, auch in der Schweiz gibt es sie noch:
die echten unbeugsamen Helden: Daniel Stricker
Mittwoch, 17.05.2023
Video-Reporter Daniel Stricker hat vor Gericht einen Sieg für die Pressefreiheit errungen. Die "etablierten" Medien haben kläglich versagt!
Sie titulieren ihn als «Massnahme-Gegner» (Tages-Anzeiger), «Corona-Skeptiker» (Blick), «Corona-Verharmloser» (NZZ) oder «Corona-Leugner, Impfgegner und Verschwörungstheoretiker» (Watson). Doch die etablierten Journalisten würden sich eher die Zunge abbeissen, als dass sie den Video-Reporter Daniel Stricker als Berufskollegen anerkennen würden.
Genau das ist Daniel Stricker aber gemäss einem Urteil des Bezirksgerichtes Zürich: ein Journalist.
Deshalb durfte er ungestraft über eine unbewilligte Demo von Massnahmen-Gegnern am 23. Mai 2020 in Zürich berichten. Eine Busse des Statthalteramtes von 800 Franken plus 500 Franken Gebühren gegen Stricker wegen Teilnahme an einer unbewilligten Kundgebung ist ungültig. Strafbar machten sich höchstens die Polizisten, die den Reporter bei der Erfüllung seiner Berichterstattung behinderten.
Journalist ist kein geschützter Titel. Die verfassungsmässig garantierte Pressefreiheit verbietet eine Unterscheidung zwischen genehmen und unangenehmen Berichterstattern. Journalist ist, wer für ein Publikum öffentlich berichtet. Allein der mündige Konsument entscheidet, ob ein Journalist für seinen Job qualifiziert ist oder nicht.
Nun könnte man darüber streiten, ab wie vielen Zuschauern oder Lesern von einem Publikum die Rede sein kann. Doch bei Stricker stellt sich diese Frage nicht. Hunderttausende haben seine digitalen Video-Streams angeklickt. Sein «Buch der Schande» (über Covid-19) wurde mehr als 10.000-mal verkauft. Das sind Werte, von denen viele Journalisten nur träumen können.
Ob man Strickers Ansichten oder seinen improvisierten Stil goutiert oder nicht, ist völlig belanglos. Entscheidend ist, dass er als fast einziger Journalist kritisch über das Corona-Regime berichtete, dem sich die etablierte Medien-Branche in einem kollektiven Rausch klaglos unterworfen hatte.
Gewiss, Stricker bezog Partei für die Massnahmen-Gegner. Doch er war nicht parteiischer als die etablierten Medien, die jeden als «Covidioten» oder «Aluhut» diffamierten, der aus dem Kollektiv ausscherte. Stricker war bloss ehrlicher als die meisten – indem er seinen Standpunkt offenlegte.
Das Zürcher Urteil ist ein wichtiger Sieg für die Pressefreiheit. Der Aussenseiter Daniel Stricker erkämpfte ihn allein auf weiter Flur. Während die mächtigen Medienhäuser schwiegen und kuschten.
Quelle
-
Der Gute Laune Song
"frei und unbeugsam" von Daniel Stricker
-
Du hast völlig Recht. Ohne aufrichtige Patrioten wie Roger Köppel, Daniel Stricker und andere, die noch echten Journalismus betreiben, sich unermüdlich für unsere Freiheit, Demokratie und Meinungsvielfalt einsetzen und Fakten auf den Tisch legen, würden wir nicht über den "Nazischeiss" informiert werden. Ihnen gebührt deshalb Anerkennung, Dank und Aufmerksamkeit.
PS.
Für alle Menschen, die die Freiheit lieben - oder hassen:
'DAS BUCH DER SCHANDE' jezt wieder lieferbar !!!
https://www.stricker.tv/strick…gratisversand-im-dezember
"Die Psycho-Clowns der Lügenpandemie in ihren eigenen Worten. Aus der Schweiz über die Schweiz für die Schweiz."
!!! ÜBER 8000 Bücher verkauft. Stand 7. Januar 2023.
Das Buch ist leicht und in Häppchen konsumierbar. Es ist lustig und himmeltraurig. Quasi StrickerTV kompakt und in Buchform.
Für alle Menschen, die die Freiheit lieben - oder hassen. Da hat man das Geschenk!
Das Buch gegen das Vergessen. Ein Dokument der Zeitgeschichte! Dies ist meine persönliche Herzensangelegenheit und meine Mission für das Jahr 2023.
Bitte bestellt zahlreich und unterstützt StrickerTV, die Aufklärung und den Kampf gegen das Vergessen, der die Voraussetzung für eine umfassende Aufarbeitung der Lügenpandemie ist!
Mein Dank gilt allen Unterstützern & Weggefährten! 💚💚💚💚💚
Daniel Stricker
Professor Sucharit Bhakdi bei Daniel Stricker
-
Deine Zahlen kann ich nicht überprüfen. Zudem würde ich keinen Statistiken von staatlichen Stellen mehr trauen, da mehr als genug bewiesen wurde, wie die Staaten die Bürger mit Corona nach Strich und Faden belogen und betrogen haben! So wie gerade in vielen anderen Dingen auch.
Da muss man jetzt trennen. Kannst oder willst Du sie nicht überprüfen?
Sie sind ganz einfach ohne wirklich aufwändige Suche hier zu finden, stammen gleich aus der ersten Tabelle auf dieser Seite und sind jeweils die Addition von Männern und Frauen:
https://www.bfs.admin.ch/bfs/d…chkeit-todesursachen.html
Ob Du die Zahlen dann glaubst oder nicht ist dann eine andere Frage. Ich für meinen Teil vertraue ihnen schon.
-
Peter Hahne:
"Ich will Handschellen klicken hören!"
-
Fragt sich nur welchen Staat Du meinst. Etwa den Schweizer (immerhin schreibst Du ja nur von einem Staat)?
Dann belügt ja auch das Amt für Statistik das Volk.
Man kann da ohne allzu viel suchen folgende Zahlen über die Todesfälle in der Schweiz finden:
2015 -> 67'606
2016 -> 64'964
2017 -> 68'971
2018 -> 67'080
2019 -> 67'780
2020 -> 76'195
2021 -> 71'192
2022 -> 74'205
Keine Ahnung, wo ja jetzt zehntausende oder gar hunderttausende angebliche Tote verborgen sein sollen. Gerade die Steigerung 2020 kann ja nicht an Anti-Corona-Massnahmen gelegen haben, da die Impfungen ja erst Anfang 2021 gekommen sind.
Deine Zahlen kann ich nicht überprüfen. Zudem würde ich keinen Statistiken von staatlichen Stellen mehr trauen, da mehr als genug bewiesen wurde, wie die Staaten die Bürger mit Corona nach Strich und Faden belogen und betrogen haben! So wie gerade in vielen anderen Dingen auch.
Jedoch kann man selbst vereinzelt in kleingedruckten Nebenspalten in der Presse von den Standesämtern verschiedener grosser Städte die Sterbezahlen entnehmen. Dazu liegen mir einige Zeitungsausschnitte vom Januar diesem Jahr vor, wo vom Jahr 2022 eine Übersterblichkeit von sage und schreibe über 80% belegt wird.
Letzte Woche habe ich von einem guten Bekannten die Zahlen bekommen, der Personalchef in einem Industriebetrieb mit 450 Angestellten ist, er drückte im Büro auf dem PC auf den Knopf und zeigte mir, dass es letztes Jahr (2022) 26% mehr krankheitsbedingte Fehltage hatte gegenüber dem Jahr 2020 (vor der Impfkampagne). Diese Zahlen decken sich absolut mit den Zahlen vom Verband! Viele Mitarbeiter sind nach den Impfungen ständig krank. Einige werden nicht wieder zurückkommen, da berufsunfähig. Viele ältere Mitarbeiter die vor den Impfungen gesund waren und gerne gearbeitet haben, auch in Führungspositionen, sind nach den Impfungen ständig im Spital wegen Venenverschlüssen, Embolien usw. mit anschliessenden Reha Aufenthalten und gehen vorzeitig in Rente. Ich denke das viele Betroffene wissen das die Impfung eine tickende Zeitbombe ist und deshalb nicht mehr ruhig schlafen können. Das ist eine enorme psychische Belastung noch dazu.
Also nach der Impfkampagne 26% mehr krankheitsbedingte Fehltage in den Unternehmen und teils bis 80% Übersterblichkeit ; das Fatale auch gerade in der Altersgruppe junger Leute!
Durch die Spritzen sind viele nicht mehr belastbar, sie sind nicht mehr die selben wie vorher. Die Auswirkungen sieht man auch ganz deutlich in den Clubs!!!
Von den Leuten die zu Krüppel gespritzt wurden und kein Arzt ihnen mehr helfen kann, ganz zu schweigen! Viele junge Leute sind nach den Impfungen berufsunfähig. Hast du dich noch nicht gefragt, warum es seit Corona in nahezu JEDER Branche einen extremen Personalnotstand gibt? Wo sind die Leute alle auf einmal geblieben?! Namhafte Wissenschaftler die vom ersten Tag den Braten der Lügen-Pandemie gerochen und aufgeklärt haben, aber als Verschwörer und Nazis mundtot gemacht worden, gehen heute davon aus, dass weltweit viele Millionen Menschen durch die Nebenwirkungen der Spritzen ermordet wurden. Was von den Regierungen und der Pharma Lobby natürlich vehement bestritten wird, klar das sie ihre Verbrechen nicht zugeben. Vertuschen, verheimlichen, leugnen.
Nachdem die ganze Scheisse jetzt scheibchenweise ans Licht raus kommt und sogar in den Systemmedien immer mehr berichtet wird weil sie es nicht mehr vertuschen und verheimlichen können, wundert mich das es immer noch Leute wie dich gibt die das nicht wahrhaben wollen und dieses Corona Verbrechen verteidigen.
Es gab von anfang an genügend Experten die den Schwindel und Corona-Verbrechen aufgedeckt hatten, aber als Verschwörer, Schwurbler und Nazis mundot gemacht wurden.
-
Der Staat hat zehntausende / hunderttausende Bürger ermordet und Millionen geschädigt.
Fragt sich nur welchen Staat Du meinst. Etwa den Schweizer (immerhin schreibst Du ja nur von einem Staat)?
Dann belügt ja auch das Amt für Statistik das Volk.
Man kann da ohne allzu viel suchen folgende Zahlen über die Todesfälle in der Schweiz finden:
2015 -> 67'606
2016 -> 64'964
2017 -> 68'971
2018 -> 67'080
2019 -> 67'780
2020 -> 76'195
2021 -> 71'192
2022 -> 74'205
Keine Ahnung, wo ja jetzt zehntausende oder gar hunderttausende angebliche Tote verborgen sein sollen. Gerade die Steigerung 2020 kann ja nicht an Anti-Corona-Massnahmen gelegen haben, da die Impfungen ja erst Anfang 2021 gekommen sind.
-
Das Staatsverbrechen
Es wird endlich Zeit für die Wahrheit und Tribunale
Der Staat hat zehntausende / hunderttausende Bürger ermordet und Millionen geschädigt.
-
Aber dies ist Wirklich kein Thema für dieses Forum.
Bitte alle diese Berichte sofort löschen.
Fakten durch präzise Zahlen belegt:
Im Unterforum Corona Verbrechen
existieren nun seit ziemlich genau 3 Jahren über 5.800 Beiträge in 49 Themen mit 1.81 Mio Zugriffen (1'816'446) Stand heute.
Das entspricht einer durchschnittlichen Zugriffszahl von über 50'000 Zugriffen pro Monat = über 1'700 Zugriffe pro Tag auf diese Corona-Themen.
ZitatPS: 6profi bewegt sich wie gewohnt auf sehr hohen Besucherzahlen im Forum, die seit Ende November 2022 angestiegen sind, auf nun durchschnittlich ca. 9'000 unterschiedliche Personen pro Tag die das Forum besuchen.
Statistik zu Themenbezug Corona:
-
"Plötzlich & Unerwartet" Der Film
ein neuer und sehr interessanter DokumentarfilmSelber schuld wenn man sich geimpft hat ……
Sorry
Aber dies ist Wirklich kein Thema für dieses Forum.
Bitte alle diese Berichte sofort löschen.
Dieses Forum ist für das schöne im Leben gedacht.
Zum Beispiel um tolle Girls in den Clubs kennen zu lernen.
Schön Erfahrungen auszutauschen.
Mein Motto ist: Das Leben ist zu kurz um keine geilen Sex zu machen.
Dies Diskussionen sind beleidigend gehen alle anderes Denken 🧐
Das gehört nicht hier her.
Lg Peter
-
"Plötzlich & Unerwartet" Der Film
ein neuer und sehr interessanter Dokumentarfilm
https://ploetzlichundunerwartet-derfilm.de/
ab Minute 49 wird's ganz spannend, live zu sehen was die Geimpften jetzt für Mega-Blutgerinnsel in ihren Arterien und Venen haben. Der reinste Horror.
Selber schuld wenn man sich geimpft hat ……
-
"Plötzlich & Unerwartet" Der Film
ein neuer und sehr interessanter Dokumentarfilm
https://ploetzlichundunerwartet-derfilm.de/
ab Minute 49 wird's ganz spannend, live zu sehen was die Geimpften jetzt für Mega-Blutgerinnsel in ihren Arterien und Venen haben. Der reinste Horror.
-
Pfizer musste vor dem EU-Parlament zugeben, dass der Covid-Impfstoff nicht vor Ansteckung und Übertragung schützt, da dies von Anfang an nicht geplant und getestet wurde. Und die Behörden haben daraus das Gegenteil gemacht und behauptet man könne sich und andere mit Impfungen schützen. Jetzt ist bewiesen, sie haben alle brandschwarz gelogen!
Obwohl Behörden und Berset nachweislich davon wussten, dass der Covid "Impfstoff" nicht vor Ansteckung und Übertragung schützt und es somit kein Impfstoff ist, verbreiteten sie weiterhin diese Lügen und diktatorische Covid-Zwangspolitik. Und die Medien sind teil dieses Kartells geworden, sie erweisen sich als Steigbügelhalter dieser Lügen und Machtmissbrauch (vertuschen anstatt aufklären). Roger Köppel klärt auf, wie Medienkonzerne z.B. Ringier und weitere, Non-Stop nach Bern pilgern, dort auf Knien herumrutschen um staatliche Subventionen (Steuermillionen) zu erbetteln und erschleichen. Und wo bleiben die unabhängigen Medien und Journalisten um über diesen Jahrhundert-Skandal zu berichten?
-
Sorry 🙈
Meine Rückmeldung war natürlich für cy_freising gedacht.
LG Peter -
Hallo reimagine
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung. Da bin ich gleicher Meinung.
Der gegenseitige Respekt mit diesem Thema umzugehen ist das Rezept für ein gutes Miteinander.
PS: Ich bin seit April 2022 auch schon 4 Mal geimpft + überlege schon die 5 Impfung zu tätigen.
LG Benno -
Es gab beim Thema "Corona" die einen und die anderen, es gibt die einen und die anderen und es wird die einen und die anderen so lange geben wie das Thema "Corona" aktuell bleibt. Und ebenso lange werden die einen den anderen und umgekehrt irgendwelche Argumente und Artikel um die Ohren hauen warum sie recht haben. Und dennoch werden weder die einen die anderen noch die anderen die einen jemals überzeugen können. Und wenn eine Seite auch noch so laut brüllt.
Ich jedenfalls war im Sommer bei meinem jährlichen Besuch bei meinem Professor an der Uniklinik der mich vor 11 Jahren von meiner Leukämie geheilt hat. Er wollte schon das Kreuz bei "3 x geimpft" machen. Als ich korrigiert habe, dass ich schon die 4. Impfung habe kam als Antwort zurück "das zeugt von Intelligenz" - und das meinte er ganz sicher nicht ironisch. Und auf sein Wort gebe ich recht viel.
-
Watson fasst es eigentlich noch gut zusammen.
-
Ich bin der Meinung das die Aussagen nicht 100tig falsch sind. Nur sollten "ALLE" Infos angegeben werden, nicht nur die Aspekte die den Impgegnern etc. genehm sind. Habe aus einer CH Zeitung den ganzen Kommentar als PDF angefügt. Es kann jeder selber entscheiden wa er glauben will.
-
Das Geständnis der Pfizer-Direktoren vor dem EU-Parlament
Die Covid Impfung ist gar keine Impfung !!!
Hersteller und Behörden räumen ein, dass der Covid "Impfstoff" nicht vor Anteckung und Übertragung schützt.
‼️HIER nochmal die WICHTIGSTEN INFORMATIONEN aus dem Sonderausschuss für die Corona-Pandemie‼️
Pfizer-Mitarbeiterin (Direktorin von Pfizer) bestätigt, dass bei der Corona-Impfung VON ANFANG AN nie ein Fremdschutz geplant war! Also alle Politiker, die immer damals noch von Fremdschutz sprachen, wussten ganz genau, dass die Impfung nicht schützt und haben bewusst gelogen für die Pharmaindustrie. 2G und 3G-Regeln stellen sich somit als Manipulation mit Vorsatz heraus, sowie die Diskriminierung von Ungeimpften. Das Geständnis der Pfizer-Direktorin beweist, dass es beim Covid-Pass nur um Kontrolle geht. Demagogen wie Lauterbach müssen umgehend sich entschuldigen und zurücktreten!
Das ist ein Aufruf an alle Journalisten, die vielleicht aus beruflichen Gründen hier vorbeischauen.. die über andere Ärzte und Experten hetzten, die warnten. Oder über andere Alternativen wie uns. Egal wer ihr seid. Steht zu uns freien Medien! Berichtet bitte mutiger!
Abonniere unseren Telegram Kanal:
https://t.me/InformationsaustauschCH
-
Aufdeckung der Impflüge von Biontech/Pfizer im EU-Parlament
"Wo sind denn jetzt all diese Hetzer und Zuspitzen und Ausgrenzer und Verleumder, die die Ungeimpften beleidigt haben, ausgeschlossen haben von der Wahrnehmung elementarer Bürgerrechte?"
Berset und das BAG haben das Volk brandschwarz angelogen.
Alle "Verschwörungstheoretiker, Impfkritiker und Aluhutträger" hatten von Anfang an Recht!
-
Wäre idealer gewesen, hier den Begriff "Grippe" statt dem spezifischeren "Influenza" zu verwenden.
() Ist es weil das Virus etwas neuartiger ist, stärker als die jährlichen Influenzas? Diese haben ja auch teils auf CoVs basiert. ()
Hiermit verbessert, danke.
-
Zu köstlich das nicht auch noch zu Teilen, und bei aller Tragik muss man auch lachen können und neidlos zugestehen wenn einem ein Meisterstück gelingt:
(...) Blick Schlagzeile heute: Berset zieht Bilanz. (...)
Kurz den Artikel gesehen, und der Tenor (jetzt haltet Euch fest!) ist
- es war hart FÜR IHN
(so viel Kritik, der Arme)
- und Thema Selbstkritik, die bekannte Nummer: es hätte mehr Massnahmen gebraucht, früher und härter. Bei Masken "zu lange gezögert"
- Plus natürlich das was, wenn es aus dem falschen Munde kommt, eine VT ist: im Herbst bitte auch recht streng sein.
-
Interviewer Rubinstein auf Bloomberg 2018 an den heiligen Anthony Dr Fauci
“And the best way to prevent me from getting an infectious disease and having to have you as my doctor is what? Wearing a mask — ”
Sankt Anton Fauci unterbricht, LACHEND:
“No, no, no,”
Rubinstein “I don’t need to do that, if somebody’s... I can see they’re getting ready to sneeze or cough, walk away?”
Fauci:
“You avoid all the paranoid aspects and do something positive.
A: Good diet.
B: You don’t smoke, I know. I know you don’t drink. At least not very much, so that’s pretty good. Get some exercise (...)
Get good sleep. I think the normal, low-tech healthy things are the best things you can do, (...)"
Zitat Ende, Thread Ende. Was hat sich seit 2018 geändert? Ist es weil das Virus etwas neuartiger ist, stärker als die jährlichen Influenzas? Diese haben ja auch teils auf CoVs basiert. Die jetzige war heavy wegen neuartigem Virus mit wenig Immunität, vergleichbar mit 1957 und 1968. Nicht 1918.
Warum jetzt so? Ist es weil Fauci daran beteiligt war, das Moratorium von Obama zu umgehen, gegen gain-of-function research? ...und er etwas wusste...?
Warum hat der gesamte Mainstream nicht ein einziges mal diesen einfachen Tipp gepusht, ich übertrage ins Deutsche:
A: gesund Essen
B: nicht rauchen, nicht/wenig trinken
C: Bewegung (an der frischen Luft)
D: gut schlafen.
Doktor Anthony Fauci wörtlich, 2018: "Ich denke, die normalen low-tech gesunden Dinge sind das beste was man tun kann [um ansteckende Krankheiten - ich nehme an es ging da vor allem um die Saisonalen] zu vermeiden."
In diesem Forum könnte man noch anfügen
E: Sauna
F: Sex.
Aber sie haben uns ANGST verordnet, und den Stress. Letzteres in D und Ö sogar mit offiziellen Dokumenten/Leaks bewiesen. Ich habe gefragt ob hinter der extremen Reaktion vielleicht ein frühes Wissen über Lab Leak war. Egal. Wir wissen jetzt: die Punkte von Fauci plus E & F(icken) sind wahrscheinlich das Vernünftigte.
PARANOIA war quasi VERORDNET. Bis heute, zB Liberal Dreamboy der blackface Hitler von Kanada (Name vergessen, der heisst jetzt so) sagt, die Trucker seien nicht zu dulden, weil sie anders denken (!)
Impfung (ich selber hatte viele) wenn Ihr es wollt - aber lasst ingottsname die anderen damit in Ruhe. Und die Kinder. Kinder und Kleinkinder mit einem neuen. Stoff zu belasten. In Joseph Mengeles Träumen nicht! Und noch was: bei den Nazis hatte die schweigende Mehrheit wenigstens eine Ausrede: es gab in der Zwischenkriegszeit echte Not. Gut - sie war teils bewusst herangeschafft, von den Profiteuren des ersten WK, aber damals wussten die das nicht so. Nur genug dass unter Intellektuellen (normales Volk eher weniger - es waren zuerst die GEBILDETEN) falsch gegen die Juden gehetzt werden konnte. Bei uns 2020 und danach gab es erstens keine Not, und zweitens bei uns waren die Informationen sehr früh und deutlich für jeden verfügbar der ein Telefon im Sack hatte. Wer hier die Stiefel leckte oder trotz Möglichkeiten geschwiegen hat.... naja: Ihr wisst es, tragt die Schuld ja selber im Herzen. Es war einfach bequem, gell? Und viele Linke die vorher jahrzehntelang getreten wurden: jetzt konntet Ihr auch mal nach unten treten! Masken verordnen! Abstände! War es schön? Ich hoffe. Weil das kommt nicht wieder. Die Rechtspopulisten haben Zulauf, sagt Ihr ja selber (und deswegen müsse man sie zensieren, haha.) Nein, ich vergleiche nix mit dem Holocaust. Dieser war und ist eine unbeschreibliche Schande. Jetzt gab es keine gezielte Massenvernichtung (sagte ich auch bereits, und distanzierte mich damit von der offiziellen Haltung einiger hier) - aber sie wurde und wird in Kauf genommen.
Gut essen, gut leben, gut schlafen und Sport. Dinge die im Mainstream sogar aktiv unterwandert wurden, zB 20M über Vitamine (hab berichtet, es gab glaub ein mal so ne Alibi-Doppelseite mit Stimmen "am Rande") - und SPORT bis heute. Am Bildschirm in Tram und auf der Post vorhin gesehen, wo ich meine kriminelle Stromrechnung zahlte: "Skeptiker machen Kampfsport" (Gedächtniszitat). Was übersetzt heisst:
"6. Januar"
"Es sind Spinner"
"die Gegner"
Nein das sind sie nicht. Sie sind in erster Linie Menschen die etwas tun wollen. Und die guten Grund haben, anzunehmen dass jetzt nur eine Atempause ist. Und es sind Traurige, Verzweifelte, Mitfühlende - denn sie kennen die Wahrheit: aufgehoben wurden Maskenpflicht (die Masken die nix brachten, epidemiologisch) und einige Massnahmen. Und die
Blick Schlagzeile heute: Berset zieht Bilanz. Wir brauchen jetzt vor allem eins: die Bilanz von UNABHÄNGIGEN.
Ich finde den hier gut.
https://swprs.org/schweiz-die-corona-bilanz/
obwohl da noch ein typografischer Fehler ist, siehe unten. Die Worte sind aber gut.
Zitat
Der Schweizer Gesundheitsminister mit spektakulären Falschaussagen (“mit dem Covid-Zertifikat kann man zeigen, dass man nicht ansteckend ist” );
Zitat Ende
Und a propos Sport noch: an der Olympiade wurden 67'000 Tests gemacht, wurde am Screen hier soeben gemeldet.
Was sie nicht sagen ist was wir schon wissen: Es werden ganze Nachbarschaften abgeriegelt. Häuser einfach zugeschweisst. Aber toll, oder - den anderen beim Spitzensport zuschauen (jenen die keine Myokarditis vom Stupsli bekamen...
67'000 (!!)
...und für jene die hier noch lesen: erstmal danke. Aber jetzt seit Ihr dran. Insbesondere jene die falsch lagen und das unterstützten:
"Nur 2 Wochen alles zu"
"Nur warten bis die Impfung kommt"
"die Maskenmuffel sind schuld"
etc
Tut was!
NEIN, Ihr müsst nicht im Prepper-Modus Turnübungen im Walde und so. Jeder soll für sich selber entscheiden wieviel er mag. Sei es nur eine Frage. Ob die Mühe sich denn lohnte. Einhundert Millionen mehr Arme auf der Welt. Familien zerrüttetet, Depressionen verfünffacht. Eine Flut an suizidalen Knirpsen. Für ein Virus das immer noch da ist. Für das hier:
-
Noch ein Fall, wo zwar keine Angaben über die Ursachen gemacht werden, aber spekuliert wird:
https://www.nau.ch/sport/ander…ische-biathletin-66103909
-
Auf Facebook machen gerade folgen Artikel (leider teilweise hinter eine Paywall) die Runde, nachdem bei einem Kreisliga-Fussballspiel mehrere Spieler zusammengebrochen sind, und man Corona-Boosterimpfungen als Grund vermutet:
>> https://politikstube.com/dortm…oetzlich-zusammengesackt/
>> https://www.halternerzeitung.d…an-w1722220-p-3000440740/ -
Als Impfgeschädigter bekommt man zwischen 156 und 811 Euro monatlich. Vorausgesetzt, man wird überhaupt als Impfschaden anerkannt. https://www.rtl.de/cms/langzei…tschaedigung-4912001.html
Zerberster hat dazu ein Video gemacht:
-
Die POlizei sucht
"Sicherheitspartner"!
"Sozial engagierte Einwohner:innen" sollen auch in ihrer Gegend als "Sicherheitspartner" gewonnen werden. Es geht um die soziale Verantwortung für die "Gemeinschaft".
Diese Sicherungsprojekte hätten sich angeblich bereits seit den 90iger Jahren in Westdeutschland bewährt, denn damals fiel dort der Ossi ein und sorgte für Gefahr.
Die "Sicherheitspartner" organisieren sich gemeinsam mit dem PolizeiStaatsapparat, welcher über die polizeilichen Auskunftssysteme vorab die "Zuverlässigkeit" der Bürger:innen überprüft.
Interessierte Bürger:innen werden zu Beginn und mit fortlaufender Tätigkeit durch die Staatspolizeibeamten geschult.
Die Einsätze der "Sicherheitspartner" können auch zu Zweit durchgeführt werden, zum Beispiel wenn der Hasso Gassi muss oder während des herkömmlichen, Coronaregelkonformen Spaziergang.
Zu den Tätigkeiten, welche mit einer Aufwendungsentschädigung belohnt werden können, gehören z.B.:
- Präsenz zeigen in subjektiv wahrgenommenen Gegenden der "Verunsicherung" (z.B. Bahnhof od. an Geldautomaten)
- präventive Rundgänge
- Weitergabe von Informationen
- Unterstützung der Stadtviertel bei Veranstaltungen wie z.B. Terminfreies Impfen
- Feststellung und Meldung von Gefahrenpunkten und Störungen (z.B. beschädigte Verkehrszeichen, defekte Straßenbeleuchtungen oder andere Beschädigungen an öffentlichen Einrichtungen)
- Beobachtung verdächtiger Fahrzeuge in Wohnsiedlungen
Sicherheitspartner sind keine Denunzianten und keine Bürgerwehr, außerdem unbewaffnet!
****
"Das Leben der Anderen" - Krank.
-------------------------------------------------------
-
Der Skandal wird noch viel größer!
Die ersten Lebensversicherungen zahlen nach Impftod nicht. Vor Gericht wird es wie Selbstmord bewertet. Bei den Krankenkassen, sowie bei der ADAC-Unfallversicherung sieht es auch nicht besser aus, nachdem der ADAC zuvor noch Werbung fürs Impfen gemacht hat.
https://unser-mitteleuropa.com…rd-zaehlt-update-v-20-01/
1. Zu dem beschriebenen "reichen Franzosen" gibt es auch andere Artikel:
https://correctiv.org/faktencheck
Der Inhalt Deines Beitrags wurde gelöscht, da er reine Propaganda ist und 6profi das nicht unterstützt. Du solltest wissen, dass die Leute von Correctiv bzw. Faktencheck alle im Vorstand und Aufsichtsrat der Impfstoffhersteller sitzen. Also alle samt hochkorruptes Pack bzw. bezahlte Claqueure der Pharma-Verbrecher. Das ist kein Geheimnis sondern Fakt. Das hat auch schon mehrfach der Nobelpreisträger Luc Montagnier betont sowie Dr. Robert Malone der Erfinder der mRNA Impfstoffe. Die entsprechenden Namen können belegt werden. Das Forum steht ein für die Wahrheit und nicht für Volksverarschung. Dein 6profi-Team
-
Na, Admin, alles klar? 😉
Nüscht neues von der Ostfront.
Ausgangssperren, Home-Prison, der Fascho darf glücklich sein ... endlich!
Rekordinfektionszahlen, Rekordboosterquoten - Impfzentren und Teststationen sind leer. Niemand will etwas gewusst haben.
Geboosterte dürfen demnächst zur zweiten Auffrischung antanzen. Früher wirkten Pharmaprodukte wenigstens noch ...
Gott sei Dank steigen die Hospitalisierungsinzidenzen kaum, sonst könnten die Regierungsidioten noch auf die Idee kommen müssen, sich von ihrem Trip in Richtung "dieser Freiheit" (Bärbel Bas) zu bewegen.
🙋
-------------------------------------------------------
-
Noch gestern hiess es vom Bund, alle Massnahmen beenden zu wollen und schon heute plant der Bund eine neue Impfkampagne für einen Virus der noch gar nicht existiert . Einfach zu geil. Da seht ihr wo die Reise hingeht.
"Die Frage ist: für wen?"
Da kommen selbst die gekauften Systemmedien nicht mehr mit .
Mittlerweile bin ich skeptisch ob die Omnikron-Impfstoffe überhaupt noch einen Sinn machen.
Die Omnicron-Basisvariante (B.1.529 dann in BA.1 umbenannt) hat bereits jetzt seinen Zenit überschritten, die Omnicron-Mutationen der ersten Generation (BA.1.1, BA.2 und BA.3) übernehmen schon jetzt in einigen Ländern das Infektionsgeschehen. Im März und April werden wahrscheinlich schon Omnicron-Mutationen der zweiten Generation (gibt es noch nicht, aber nennen wir sie mal hypothetisch BA.6.9, BA.6.14 und BA.8.1) übernehmen. Aber selbst bis dahin gibt es noch keinen Onicron-Impfstoff.
Dann kommt erstmal der Sommer und bis dann im Oktober langsam der nächste Corona-Winter anfängt ist das Virus wahrscheinlich schon wieder soweit weitermutiert das auf BA.1 angepasste Impfstoffe nicht mehr viel nutzen werden. -
Was genau ist denn in DE strenger als in der CH .
- 2G auch bei Coiffeuren und Tattoostudios, in einigen Bundesländern sogar in Sonnenstudios und Detailhandel
- in einigen Bundesländern 2G+ in Restaurants
- mehr Absperrungen und Plexiglasscheiben
- Kontaktbeschränkung auf 3 Personen für Ungeimfte bzw. 10 Personen für Geimpfte
- in einigen Bundesländern Pflicht zu FFP2 Masken statt normalen Masken
- einmalige Impfung mit Johnson&Johnson Impfstoff nicht mehr anerkannt
- Genesenen-Zertifikat gilt nur noch drei Monate -
CoronaHure: Bitte halt dein Mäulchen
-
Und in der CH ist es noch gut, in DE und AT viel strenger.
Was genau ist denn in DE strenger als in der CH .
-
Nicht nur Deutschland sondern fast die ganze EU macht mit diesem Coronawahnsinn noch weiter.
Noch gestern hiess es vom Bund, alle Massnahmen beenden zu wollen und schon heute plant der Bund eine neue Impfkampagne für einen Virus der noch gar nicht existiert . Einfach zu geil. Da seht ihr wo die Reise hingeht.
"Die Frage ist: für wen?"
Da kommen selbst die gekauften Systemmedien nicht mehr mit .
Das Geschäft mit der PLandemie. Milliarden Geldregen für die Pharma Unternehmen. Alles auf Kosten des Steuerzahlers.
-
Naja. Ich glaube es dann, wenn es wirklich beschlossen ist und nicht immer zitiert wird " XY erwägt / plant " Blabla. Ist viel zu müssig, jeden Tag neuen Schwachsinn zu lesen. Und in der CH ist es noch gut, in DE und AT viel strenger.
-
Weitere Lockerungen sind nur unter Vorbehalt angekündigt. Leere Versprechen habe ich in den letzten 2 Jahre schon einige gehört. Ich glaube das erst, wenn es als Lockerungen feststeht.
Das stimmt , diesen Verbrechern kann man wirklich gar nichts glauben. Vermutlich gehören diese vollmundigen Lockerungen zum Plan, so wie letztes Jahr im Sommer nach dem Lockdown als alles wieder öffnete und sie den Leuten vorgaukelten es sei vorbei - aber zugleich hatten sie schon eine neue Variante im Zauberhut und die Einführung der Impfungen und Zertifikate war längst geplant und beschlossene Sache.
-
Corona in der Schweiz beendet !!!
Masken, Zertifikate, Tests und andere Insignien des Sektenkults ab in den Müll !!!
Wo bleibt der Jubel und die Freudentänze das der Wahnsinn endlich beendet wurde ??? Oder sind die meisten darüber sogar traurig ???
Bis jetzt ist nur die Homeoffice-Pflicht und die Kontakt-Quarantäne aufgehoben. Weitere Lockerungen sind nur unter Vorbehalt angekündigt. Leere Versprechen habe ich in den letzten 2 Jahre schon einige gehört. Ich glaube das erst, wenn es als Lockerungen feststeht.
-
-
Derweil meldet das RKI in seinem Wochenbericht lakonisch auf Seite 27, dass an und mit Omikron ganze 25 Personen auf Intensiv liegen in Deutschland.
Das Omikron weniger schwere Krankheitsverläufe erzeugt ist bekannt.
Siehe auch Kommentar von Frauenversteher99 - leichter Schnupfen, Husten, ........
Deshalb werden auch weniger Intensivbetten benötigt.
Was die Angabe der 25 Personen betrifft so so ist dies in Tabelle 4 dargestellt.
https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile
Die Tabelle 3 zeigt die Belegung der Intensivbetten - schwere Krankeitsverläufe
-
Ich hatte Omikron, normale Grippe halt. Bisserl schnuppen, husten und gut iss.
Dafür Kinder traumatisieren, die Wirtschaft abmurksen, die Freiheit abschaffen, den Lebensstandard senken und Menschen ruinieren ?
Na ich weiß ja nicht. Aber die Mehrheit scheint das durchaus toll und angemessen zu finden.
-
In Deutschland hat man grade den Genesenen Status auf 3 Monate verkürzt. Impfpflicht wird diskutiert und kommt wohl im Herbst.
Derweil meldet das RKI in seinem Wochenbericht lakonisch auf Seite 27, dass an und mit Omikron ganze 25 Personen auf Intensiv liegen in Deutschland. Omikron hat sich durchgesetzt, macht etwa 85% der Infektionen aus mit stark steigender Tendenz.
-
Du hast leider nicht recht.
Nicht nur Deutschland sondern fast die ganze EU macht mit diesem Coronawahnsinn noch weiter.
Problemlos einreisen in ein anderes EU Land kannst du nur, wenn du mehrfach geimpft bist.
Ich lebe leider in Österreich. Da gehts erst jetzt richtig los: Impfpflicht !
Wenn man sicht überlegt, wer in die Politik geht, ist einem schon klar, warum solche
Sachen passieren können. Die Politiker sind üblicherweise nicht gerade mit Intelligenz gesegnet.
Ein gutes Beispiel hast du vorhin angeführt. Einer der größten Deppen Deutschlands ist
Gesundheitsminister.
-
Leider klingt es im Detail aber doch nicht so gut, denn bis auf den möglichen (aber noch nicht gesicherten) Fall der Zertifikatspflicht wird sich wohl einstweilig nicht viel verbessern.
Denn gerade bei der allgegenwärtigen Maskenpflicht wird sich wohl garnichts tun.
Verzicht auf Homeoffice-Pflicht nutzt vorallem den Arbeitgebern. Und die Beschränkung privater Treffen auf 10 Personen lassen sich eh kaum Überprüfen. Unterm Strich sehe ich da noch keine grosse Erleichterung. -
Das angebliche Corona-Killer-Virus ist Unsinn.
Die angebliche Epidemie von nationalem oder internationalem Ausmaß ist Unsinn.
Die Verwendung von RT-PCR-Tests bei gesunden Menschen ist Unsinn.
Das Corman-Drosten-RT-PCR-Testprotokoll ist unsinnig.
Die Diagnosekriterien für die COVID-19-Krankheit sind unsinnig.
Antisoziale Distanzierung, Quarantäne, Isolierung, Kontaktverfolgung, Masken, Schulschließungen und Ausgangssperren, auch Lockdowns genannt, für asymptomatische, früher als gesund bezeichnete Menschen, sind Unsinn.
Die unnötigen, unwirksamen und unsicheren experimentellen mRNA- und DNA-Serieninjektionen sind unsinnig.
-
Für all diejenigen, die vehement die Behauptung vertraten, dass das Coronavirus wissenschaftlich nachgewiesen wurde, muss und wird hier ein Weltbild zusammenbrechen.
-
-
Supi !
Die Pandemie ist somit für die ganze Welt beendet.
Die ganze Welt ?
Nein, ein mittelgroßes Land in der Mitte von Europa leistet unter Führung fanatischer Lauterbachs weiterhin mutigen Widerstand gegen sinnlose, widerliche und ekelhafte störende Dinge wie "Fakten", "Realität" und "Wahrheit"
-
Der Ausstieg aus der PLandemie
Mitten in der angeblich schlimmsten Pandemie seit Menschheitsgedenken steigt die Schweiz nun endlich aus und will das Volk nicht länger täuschen und belügen 👏 🍾 💥 🥂🕺
https://www.blick.ch/politik/b…mpaign=weekday-2022-01-31
-
-
Der Skandal wird noch viel größer!
250.000 Euro Verdienst pro Monat
Top-Verdienst für eine hochriskante Massenimpfung mit der täglich Tausende Menschen getötet oder zu Krüppel gespritzt werden:
Warum machen so viele Ärzte bei so etwas überhaupt mit?
Ganz einfach, es ist das Geschäft ihres Lebens! Denn wer sein Gewissen über Bord wirft und völlig hemmungslos mit macht, verdient sich eine goldene Nase, 250.000 Euro monatlich oder noch ein Vielfaches mehr! Jetzt wisst ihr, warum euch euer Arzt die Impfung empfiehlt oder euch sogar dazu drängt bzw. nötigt.
Die alte Bundesregierung in Deutschland erhöhte die Impfvergütung für niedergelassene Ärzte und Ärztinnen im Herbst schlagartig um bis zu 80% und in Impfzentren wird teilweise sogar doppelt so viel verdient. Dafür verkauft so manch einer seine Seele gerne.
Diesen Geldsegen werden die beteiligten Nazi-Ärzte hoffentlich bald schon für die bevorstehende Klagewelle benötigen.
-
Der Skandal wird noch viel größer!
Die ersten Lebensversicherungen zahlen nach Impftod nicht. Vor Gericht wird es wie Selbstmord bewertet. Bei den Krankenkassen, sowie bei der ADAC-Unfallversicherung sieht es auch nicht besser aus, nachdem der ADAC zuvor noch Werbung fürs Impfen gemacht hat.
https://unser-mitteleuropa.com…rd-zaehlt-update-v-20-01/
-
Unterschiedliche Chargen wären natürlich der ultimative Skandal.
Ich wäre bis jetzt eher davon ausgeangen das die Nebenwirkungen nur an anderen Umständen liegen wie: Abstand zwischen dem Impfdosen, Kreuzreaktionen mit anderen Antikörpern, Immunsystem des Geimpften, Körperliche Belastung in den Wochen nach der Impfung, etc. -
Dr. Schiffmann, alle Beweise liegen auf dem Tisch:
"Wer eine wirkungslose Dose aus den Placebo-Chargen erhalten hat, darf sich glücklich schätzen und alle diejenigen die den echten Impfstoff bekommen haben, werden sterben!"
💥 ..Booom.. 💥
Nobelpreisträger Luc Montagnier sagt:
"Diejenigen, die den echten Corona-Impfstoff injiziert bekommen haben, werden sicher sterben."
Das gleiche sagt auch der Erfinder der mRNA-Impfstoffe Dr. Robert Malone.
-
Omikron Entdeckerin:
Es gab eine Menge Druck und Bedrohung auf mich auch von Wissenschaftlern, die mir rieten:
"Bitte sagen sie da draußen nicht es sei eine leichte Krankheit!" 💥 ..Booom.. 💥
-
Die Katze ist nun aus dem Sack
Der Beweis dass die Impfungen tödlich sind und zur Übersterblichkeit führen!
‼️Die Todeskurve steigt nach Beginn der Impfung bei den Ungeimpten an, da man die ersten 14 Tage nach der Impfung als Ungeimpfter in der Statistik ist‼️
Das selbe Muster bei allen Altersgruppen wo man mit den Impfungen angefangen hat und ist in allen Ländern das gleiche.
-
@XY
Trag Dir Sorge ! Meine Unterstützung haste.
Dein Ansehen und Glaubwürdigkeit wachsen nicht mit dem zitieren von ServusTV: der Privatsender von RedBull ist ja nicht gerade berühmt für seine ausgewogene Berichterstattung. Lieber werden "lustige und sinnvolle Anlässe" für möglichst viele Zuschauer organisiert.