FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon
Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon
Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
El Harem Top Girls Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft El Harem Top Girls
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Anmelden oder registrieren
El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft

    Ich wusste über Moderna im Januar 2021, dass es nicht bei den zwei Spritzen bleibt. Weil ich klüger bin als Ihr? Nein

    Bis jetzt hast du bewiesen, dass du in Sachen Corona viel klüger als die meisten hier bist, das ist Fakt. In anderen Sachen besteht noch Nachholbedarf ;).


    Die PLandemie hat bis jetzt sehr deutlich gemacht, dass Intelligente Menschen oft nicht klug sind, sie in der dummen Herde mitlaufen und trotz Intelligenz blind auf primitivste Propaganda reinfallen. Das ist dumm und unklug.

    In der gleichen Woche haben sie meine Mutter geimpft, Tochter eines Juden, kam als Herzpatientin zuerst dran - und schwärmte dabei unironisch von der netten "Sonderbehandlung"

    ja krass ...

    dann bleibt zu hoffen das deine Mutter eine Spritze aus der Placebo-Charge erhalten hat und es keine Endlösung für sie war!!! Aber ihr kann man letztendlich keinen Vowurf machen, da sie Opfer ist, so wie alle Insassen in den Alten- und Pflegeheimen und vorallem die Kinder. Und man hat sie kaltblütig sonderbehandelt und manipuliert. Du als Sohn hast da nichts ausrichten können, du musstest ausgeliefert zusehen. In Deutschland hat man in den Pflegeheimen sogar Soldaten der Bundeswehr in Kampfmontur vor die Betten der Pflegebedürftigen gestellt und sie zur Spritze eingeschüchtert :evil:. Nicht wieder gutmachbar! Mit etwas Glück, bekommt die Menschheit vielleicht bald ihre ersehnte Sonderbehandlung oder Strafe aus dem Osten. Karma ist eine Hure. Kannst du dich noch an die Worte von Alois Irlmaier erinnern?

    ...während sie im Glauben war, zwei Dosen würden reichen. Das haben die in der Liste von CoronaHure auch geglaubt, nicht wahr?

    Ob zwei oder zehn Dosen, um diese Leute musst du dir keine Gedanken mehr machen, die sind erledigt.




    https://gloria.tv/post/aQvFtCNeSdZn1BDks6yZcHSHb


    https://gloria.tv/post/2R8ihxkDwpeYEATwb3LtwzmMT



    Corona im After


    Die Entwicklung dieses Themas ist in vielerlei Hinsicht köstliche Unterhaltung, da kommt man nicht mehr aus dem schlechten Staunen raus 8|.


    After Corona Party Weekend

    In dem Party-Flyer den du gepostet hast steht geschrieben: "Die Spitäler sind nicht mehr ausgelastet." Das ist eine sogenannte Halbwahrheit, da die Spitäler noch NIE ausgelastet bzw. überfüllt waren. Nur verlogene Staatspropaganda. Ist ja mittlerweile bewiesen und sogar öffentlich zugegeben worden das die Spital-Märchen nur Lügen waren um das Volk zu verängstigen damit die Impfquote steigt. Aber der gehirngewaschene Coronabürger glaubt trotzdem weiterhin dran :D.


    Wäre nur etwas Vorsicht doch angebracht ? Wenigstens eine Temperaturmessung / Fieber am Eingang. Dann wäre halbwegs sicher, dass weder "Noch-"Coronas noch sonstige Grippe-Menschen im Club sind. Es wäre wirklich keine gute Presse, wenn plötzlich aus der Clubszene lauter Infektionen auftreten. Sorry für meinen Schiss - aber man könnte ja darüber nachdenken.

    Da es NIE eine Pandemie gegeben hat, brauchst du keine Angst haben. Zu keiner Zeit ging eine Gefahr von den Clubs oder anderen Branchen aus. Wenn es wirklich eine echte Pandemie gegeben hätte, wären doch die Puffs als erste geschlossen und behördlich verriegelt worden und kein normaler Mensch wäre auf die Idee gekommen in einen Puff zu gehen. Denk doch mal logisch. Auch kein Puffbetreiber hätte seinen Club offen gehalten, wenn es wirklich ein gefährliches Virus gegeben hätte. Das wäre ethisch, moralisch und rechtlich für die Betreiber doch überhaupt nicht zu verantworten gewesen, wenn Gäste die Frauen im Zimmer beim Austausch von Körperflüssigkeiten mit einem todbringenden Virus hätten angesteckt. Daran sieht doch jeder Blinde, dass das alles eine Farce ist.


    Aber jetzt hat die Politik dem pösen Fledermaus-Virus aus Wuhan erst mal Ferien verordnet. Brot und Spiele, so darfst du nun für eine kurze Zeit mal wieder frischen Sauerstoff einatmen und am See golfen gehen. Ist doch schön, oder. Während die Politik bereits die neue Varianten und Impfkampagnen plant. Nach der PLandemie ist vor der PLandemie ;). So wie letztes Jahr, und die Mehrheit der Bürger fallen wieder drauf rein :D.


    zu Hause bleiben wenn man schiss hat

    Dieser Kommentar "zuhause bleiben wenn man Schiss hat", hat 8 Likes bekommen. Sieht man sich die Liste der "Liker" an, sind es überwiegend Streng-Coronagläubige Sektenangehörige. Die haben sich noch vor kurzem für jede noch so bekloppte Coronamassnahme ausgesprochen, während sie aber regelmässig in den Puffs unterwegs waren ohne sich an die von ihnen gehuldigten "Regeln" gehalten zu haben und haben gegen jeden Kritiker im Forum geschossen und sie als "Aluhüte" versucht zu diffamieren. Das sind alles nicht ernstzunehmende "Wendehälse" oder "charakterlose Fähnchen im Wind". Also solche Personen, wie in der Zeit des Zusammenbruchs des Ostblocks, die ihre Gesinnung vor dem Hintergrund des zusammenbrechenden sozialistischen Systems stets der aktuellen politischen Lage anpassten.


    real71 ist zu Unrecht in dieser Liste vertreten, da er einer von den Gescheiten ist. Aber so einige andere Verräter fehlen noch in der Wendehals Liste:


    Nicht nur Deutschland sondern fast die ganze EU macht mit diesem Coronawahnsinn noch weiter.

    Noch gestern hiess es vom Bund, alle Massnahmen beenden zu wollen und schon heute plant der Bund eine neue Impfkampagne für einen Virus der noch gar nicht existiert :D. Einfach zu geil. Da seht ihr wo die Reise hingeht.


    "Die Frage ist: für wen?"

    Da kommen selbst die gekauften Systemmedien nicht mehr mit :D.



    Das Geschäft mit der PLandemie. Milliarden Geldregen für die Pharma Unternehmen. Alles auf Kosten des Steuerzahlers.


    Weitere Lockerungen sind nur unter Vorbehalt angekündigt. Leere Versprechen habe ich in den letzten 2 Jahre schon einige gehört. Ich glaube das erst, wenn es als Lockerungen feststeht.

    Das stimmt , diesen Verbrechern kann man wirklich gar nichts glauben. Vermutlich gehören diese vollmundigen Lockerungen zum Plan, so wie letztes Jahr im Sommer nach dem Lockdown als alles wieder öffnete und sie den Leuten vorgaukelten es sei vorbei - aber zugleich hatten sie schon eine neue Variante im Zauberhut und die Einführung der Impfungen und Zertifikate war längst geplant und beschlossene Sache.


    Das angebliche Corona-Killer-Virus ist Unsinn.


    Die angebliche Epidemie von nationalem oder internationalem Ausmaß ist Unsinn.


    Die Verwendung von RT-PCR-Tests bei gesunden Menschen ist Unsinn.


    Das Corman-Drosten-RT-PCR-Testprotokoll ist unsinnig.


    Die Diagnosekriterien für die COVID-19-Krankheit sind unsinnig.


    Antisoziale Distanzierung, Quarantäne, Isolierung, Kontaktverfolgung, Masken, Schulschließungen und Ausgangssperren, auch Lockdowns genannt, für asymptomatische, früher als gesund bezeichnete Menschen, sind Unsinn.


    Die unnötigen, unwirksamen und unsicheren experimentellen mRNA- und DNA-Serieninjektionen sind unsinnig.


    https://uncutnews.ch/schweizer…-killer-virus-ist-unsinn/

    Der Skandal wird noch viel größer!

    250.000 Euro Verdienst pro Monat


    Top-Verdienst für eine hochriskante Massenimpfung mit der täglich Tausende Menschen getötet oder zu Krüppel gespritzt werden:


    Warum machen so viele Ärzte bei so etwas überhaupt mit?

    Ganz einfach, es ist das Geschäft ihres Lebens! Denn wer sein Gewissen über Bord wirft und völlig hemmungslos mit macht, verdient sich eine goldene Nase, 250.000 Euro monatlich oder noch ein Vielfaches mehr! Jetzt wisst ihr, warum euch euer Arzt die Impfung empfiehlt oder euch sogar dazu drängt bzw. nötigt.


    Die alte Bundesregierung in Deutschland erhöhte die Impfvergütung für niedergelassene Ärzte und Ärztinnen im Herbst schlagartig um bis zu 80% und in Impfzentren wird teilweise sogar doppelt so viel verdient. Dafür verkauft so manch einer seine Seele gerne.


    Diesen Geldsegen werden die beteiligten Nazi-Ärzte hoffentlich bald schon für die bevorstehende Klagewelle benötigen.


    Dateien

    • Impfaerzte.mp4

      (10,97 MB, 11.193 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dr. Schiffmann, alle Beweise liegen auf dem Tisch:


    "Wer eine wirkungslose Dose aus den Placebo-Chargen erhalten hat, darf sich glücklich schätzen und alle diejenigen die den echten Impfstoff bekommen haben, werden sterben!"


    💥 ..Booom.. 💥



    Nobelpreisträger Luc Montagnier sagt:

    "Diejenigen, die den echten Corona-Impfstoff injiziert bekommen haben, werden sicher sterben."

    Das gleiche sagt auch der Erfinder der mRNA-Impfstoffe Dr. Robert Malone.


    Nur fangen jetzt viele an einen Zusammenhang herstellen zu wollen (den es mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht gibt)

    Wie völlig gesunde Menschen sinnlos weggespritzt werden


    Spitz deine Ohren und hör genau zu was dieser junge Mann sagt. Es ist ein konkretes Live-Beispiel sachlich und ausführlich dokumentiert, wo ein Fitnesstrainer nach der Impfung auf die Notaufnahme kommt (Herzinsuffizienz und Herzmuskelentzündung). Ein Gerichtsmediziner sitzt vor laufenden ORF Kameras neben ihm und bestätigt das. So wie ihm, ergeht es derzeit weltweit Millionen und täglich werden Tausende mit diesem Impfgift getötet / ermordet.


    Dieser Impfwahn zerstört die gesamte Gesellschaft, durch Hetze und Ausgrenzung gegenüber Ungeimpften. Das perfide daran ist, dass sämtliche Impftote in "Corona-Opfer" oder "Ungeimpfte" umdeklariert werden und letztendlich den Ungeimpften in die Schuhe geschoben werden das sie daran Schuld wären (Volksverhetzung). Auch bei den sogenannten Omikron-Fällen, sind in Wahrheit fast ausschlieslich nur Geimpfte davon betroffen. Das Impfgift, die Tests, die Masken, die Massnahmen und die Sektenanhänger sind das Problem, nicht das Fledermausvirus...


    ein seriöser Wissenschaftler

    Du musst hinterfragen was ein seriöser Wissenschaftler überhaupt ist.


    Gibt nur zwei Unterscheidungen:

    Gekaufte Wissenschaftler (Mehrheit) und Unabhängige Wissenschaftler (Minderheit).


    Und ein Grossteil der Gesellschaft wurde so dermassen gehirngewaschen, dass sie diesen gekauften Verbrechern noch Glauben und sich von ihnen in die Angst treiben lassen und jede noch so unsinnige Massnahme mitmachen. Obwohl es unzählige Informationen darüber gibt die das Gegenteil belegen, sind sie den Verbrechern hörig und treu ergeben. Das ist leider nur sehr schwer zu verstehen. Ein normaler Mensch wird das auch nie verstehen können.


    Für die Pharma- und Regierungspropaganda und ihren Systemmedien werden ausschliesslich nur linientreue Ärzte oder Wissenschaftler herangezogen, wessen Brot ich ess - dessen Lied ich sing. Deshalb sind es auch keine Wissenschaftler sondern verkommene Diener im Auftrag. Während der gesamten Pandemie wurden bisher keine kritischen Ärzten oder Wissenschaftler Gehör geschenkt. Im Gegenteil: kritische Ärzte wurden von den Pharma-Schergen (Ärzte Kammer) systematisch eingeschüchtert, ihnen die Zulassungen entzogen und sie wurden öffentlich in den Lügenmedien als Verschwörungstheoretiker an den Pranger gestellt und ihnen die Berufsgrundlage entzogen. Das läuft derzeit überall gleich, egal ob in der Schweiz, Deutschland oder Österreich. Wenn sich Ärzte in Spitälern kritisch äussern, fliegen die. Ein System der Einschüchterung, Angst und Unterdrückung hat sich breit gemacht. Es darf nichts hinterfragt werden. Sie werden alle gnadenlos eingeschüchtert, keiner getraut sich mehr das Maul aufzumachen, so wie damals (Wenn sich Geschichte wiederholt - und alle ihren Arm hochreißen... Heil...).


    Ebenso ist das im Moment bei unabhängigen Wissenschaftlern die sich kritisch äussern bzw. Wahrheiten aufdecken, die haben als Einschüchterungs Massnahme am nächsten Tag eine Hausdurchsuchung von einem 20-köpfigen Einsatzkommando am Hals mit Beschlagnahmung sämtlicher Unterlagen, Datenträger usw. werden vors Gericht gezerrt und die ganze Palette Repressalien aufgefahren um ihre Existenzgrundlage zu vernichten. Während dieser Durchsuchungen kam es in Vergangenheit nicht nur selten dazu, dass auch die Ehefrauen teils brutalst körperlich niedergeknüppelt oder geschlagen wurden um sie psysisch zu zermürben (z.B. die Ehefrau eines bekannten Kriminalkommisars der öffentlich auf einer Demo gesprochen hat) sowie die Ehefrauen von einigen Ärzten und Wissenschaftlern. Sie gehen auch mit Vorliebe an Familienangehörige, die Ehefrau verliert dann plötzlich ihren Arbeitsplatz, die Bank kündigt das Konto, die Kinder werden aus der Schule oder Vereinen gemobbt und an den Pranger gestellt welch pöse Eltern sie doch haben oder vorsätzlich in Verkehrsunfälle verwickelt, baut Druck auf Vermieter auf das sie die Praxis Räume kündigen sollen, usw. Habe dazu mehrere Videos von hochkarätigen Wissenschaftlern (weltweit gefragte Koryphäen) im Thema "Corona - Hintergründe & Lügen" gepostet z.B. (Prof. Haditsch München) usw. Man muss die Videos halt anschauen und nicht die Augen zumachen! Deshalb wird es auch nie Studien von unabhängigen Wissenschaftlern geben, weil sie von der Pharma-Lobby über ihre Regierungsmarionetten mit ALLEN Mitteln verhindert werden. Ja mit ALLEN Mitteln, sie schrecken auch vor Auftrags-Mord nicht zurück wenn ihre Interessen in Gefahr sind! Dagegen waren früher der MFS (Stasi) mit seinen Zersetzungsmassnahmen definitiv Waisenknaben.


    Stattdessen gibt es Claqueure wie einzelne Mitglieder hier im Forum, die dann unabhängige aufwändigst recherchierte DOKUS wie z.B. von Servus-TV in den Dreck ziehen oder Impfopfer verhöhnen oder das ganze Verbrechen herunterspielen, bagatellisieren. Die merken nicht das sie dem abgrundtief Bösen dienen und sich ihr eigenes sowie unser aller Grab schaufeln. Das sagt doch alles! Pfui, Pfui, Pfui!



    Du schreibst als wenn es beispielsweise unentdeckte Herzfehler und plötzliche Herzrhythmusstörungen vor Corona nicht gegeben hätte. Nur fangen jetzt viele an einen Zusammenhang herstellen zu wollen (den es mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht gibt) und es wird entsprechend darüber diskutiert. Ob es wirklich mehr solche Fälle als vor Corona gibt wage ich vorsichtig zu bezweifeln, man möge mir wissenschaftliche Statistiken zeigen und nicht aus dubiosen Quellen die aktuellen Fälle aufzeigen ohne zu berücksichtigen was vor Corona war.


    Und dennoch kann unser Herz einfach so aus dem Nichts seltsame Dinge tun für die man teilweise nicht mal eine Ursache findet. Ich selbst hatte z. B. ab Dezember 2003 (hat es da unentdeckt etwa auch schon Corona gegeben?) plötzlich immer mal wieder Vorhofflimmern (gefährliche Sache übrigens, viele haben es ohne es zu merken und es fällt erst auf, wenn sie einen Schlaganfall haben, ggf. sogar mein eigener Vater, liess sich 30 Jahre später als ich zwangsläufig mehr Wissen zu dem Thema hatte aber nicht mehr nachvollziehen). Es gab keine Ursache (mein Herz ist völlig ok). Ein Kardiologe sagte mir mal er hat beispielsweise eine Patientin bei der das Herz aus dem Takt kommt, wenn sie ein Glas Bier trinkt (und ja, es gibt auch Herzfehler die Vorhofflimmern auslösen und dann entsprechend behandelt werden müssen). Aber bei mir? Bei keinem der Vorfälle kann ich einen gemeinsamen Zusammenhang erkennen.


    Und was für mich aktuell noch viel spannender ist: Ich habe ebenso aus dem Nichts seit etwas mehr als 7 Jahren keinen einzigen Vorfall mehr gehabt (sonst kamen die in zwischen Wochen- und mehrere Monatsabständen) - und auch hier hat niemand eine Erklärung dafür. An meinem Leben habe ich weder 2003 noch vor 7 Jahren jeweils irgendetwas geändert.

    Leute wie du, die einen Riesen Skandal kategorisch abwigeln, runterspielen und sogar noch die Tatsachen verdrehen, Beweise ignorieren oder gar ins lächerliche ziehen, Impfopfer verhöhnen usw., da fehlen einem jegliche Worte. Du machst es gleich wie die verlogenen Verbrecher in Regierung, Pharma und ihre Systemmedien. Du musst ein grosses Interesse haben, die Wahrheit zu vertuschen. Noch nie hat es in den letzten Jahrzehnten so einen Massenexitus bei den Sportlern gegeben oder das bei Turnieren Dutzende Profisportler wegen Herzattacken kollabieren. Bei Gelegenheit werde ich eine Liste mit Namen sämtlicher Profi-Sportler veröffentlichen, die jüngst kollabiert oder gestorben sind. Im Internet überall nachzulesen, wie letztes Jahr nach Impfbeginn die Umsatzzahlen mit Herz Medikamenten um Hunderte Prozent explodiert sind, die Hersteller brüsten sich damit sogar noch. Nur noch pervers.

    zum x-ten mal!! Du bist krank und musst dringend einen Psychologen aufsuchen.

    Zum Thema Djokovic bzw. Sport noch sehr interessante Informationen, besser gesagt FAKTEN :


    Warum brechen zur Zeit so viele Sportler zusammen und sterben :?:



    Zitat

    Aufrichtig und traurig. Obwohl ich es nur ungern sage, sind alle Menschen die von diesem Impfstoff vergiftet sind in Gefahr, plötzlich oder jederzeit zu sterben. Vorallem wenn sie ihre Herzaktivität erhöhen, ob sie nun Sportler sind oder nicht.

    Die Katze ist nun aus dem Sack

    Der Beweis dass die Impfungen tödlich sind und zur Übersterblichkeit führen!


    ‼️Die Todeskurve steigt nach Beginn der Impfung bei den Ungeimpten an, da man die ersten 14 Tage nach der Impfung als Ungeimpfter in der Statistik ist‼️


    Das selbe Muster bei allen Altersgruppen wo man mit den Impfungen angefangen hat und ist in allen Ländern das gleiche.


    Hab ich ein Glück. Sieht so aus als hätte die Impfung bei mir nicht gewirkt. Ich merke von all dem nichts ... :huh:

    Ich sollte mich weiterhin besser aus solchen Threads heraushalten. Noch gefährlicher als das ganze Impfen ist das dauernde Kopfschütteln das solche Beiträge bei mir auslöst.

    Du brauchst dich nicht raushalten aus Threads wo es um die Wahrheit des Corona Verbrechens geht. Denn mit deinen zynischen und bösartigen Äusserungen spiegelst du nur die Absurdität des ignoranten und realitätsleugnenden Teil der Bevölkerung wieder und verhöhnst sogar die Impfopfer.


    Diese Servus-TV DOKU vom 19.01.2022 sollte Kopfschütteln auslösen. 

    Täglich Tausende Tote durch Impfungen !!!!

    Zum verdeutlichen dieser Zahlen: Wie wenn täglich dutzende vollbesetzte Flugzeuge abstürzen würden. Dazu kommen Millionen geschädigte Opfer mit den krassesten Nebenwirkungen die man sich vorstellen kann und sie werden von Ärzten und Spitäler gnadenlos im Stich gelassen und abgewiesen, weil es kein Gegenmittel gibt !!! Die berühmte Büchse der Pandora wurde buchstäblich geöffnet !!! Jeder von den Betroffenen dachte vorher, ihm würde das nicht passieren. Über dieses Verbrechen darf nicht geschwiegen werden sondern jeder der ein Mensch ist, hat die Pflicht darüber zu informieren um Schaden abzuwenden.


    Unbedingt anschauen:


    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa1uhra88dp5llzqs7cp/


    Hab ich ein Glück. Sieht so aus als hätte die Impfung bei mir nicht gewirkt. Ich merke von all dem nichts ... :huh:

    Jeder von den verstorbenen oder geschädigten Spritzlingen dachte ihm passiert nichts, da sie der Impfung vertrauten und sich nicht vorstellen konnten das sie nach Strich- und Faden verarscht werden und im Endeffekt an einem hochgefährlichen Gen-Experiment teilnehmen. Sie kolabieren oder sterben alle ganz leise, einer nach dem anderen, in den Traueranzeigen heisst es dann nur #plötzlich, #unerwartet, #viel zu früh, #er hinterlässt ....


    PS. Ich könnte noch viele Videos posten, wo man sieht wie Sportler während des Spiels die Flügel strecken und noch auf dem Spielfeld den Löffel abgeben oder von Notärzten wiederbelebt werden. Das ist eine sehr traurige Angelegenheit und ein Verbrechen gegen die Menschheit was hier geführt wird. Ich finde es sehr geschmacklos wie du dich darüber zynisch äusserst. Ich bin mir sicher, du wirst deine Lektion noch bekommen. Hochmut kommt kurz vor dem Fall.

    Arzt zündet Penisse an & tötet per Giftspritzen


    So läuft das heutzutage, nichts anderes als derzeit die Impfärzte die mit ihrer C19-Impfung Eugenik betreiben !




    https://www.sueddeutsche.de/po…ocket-newtab-global-de-DE


    In Frankfurt steht nun ein Mann vor Gericht, der eine ganz eigene Foltermethode entwickelt haben soll: Laut Anklage des Generalbundesanwalts schüttete er Alkohol auf die Genitalien seiner Opfer und zündete sie dann an.


    Und doch berichten mehrere Zeugen, wie der Angeklagte einem 14 Jahre alten Jungen, fast noch ein Kind, in der Notaufnahme des Militärkrankenhauses Nr. 608 in Homs im Sommer 2011 den Penis verbrannte. "Lass uns mal gucken, ob du ein Mann bist", soll er gesagt haben. Auch einen erwachsenen Mann habe er auf diese Weise gefoltert und dabei zugeschaut, wie sein Penis brannte.


    Ehemalige Kollegen des Angeklagten berichten, er habe damit geprahlt, dass er eine neue Foltermethode erfunden habe. Der Folterknecht von Homs raubte den Gefangenen laut Anklage die Möglichkeit, sich fortzupflanzen. Dies gilt nach dem Völkerstrafgesetzbuch als Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Er raubte den Männern aber auch ihr Sexualleben und ihr Selbstwertgefühl.


    Was rechtlich noch schwerer wiegt: Der Mann soll einen Häftling, der sich gegen ihn gewehrt hatte, von Schergen festhalten lassen und ihn dann mit einer Giftspritze getötet haben, um seine Macht vor den anderen Gefangenen zu demonstrieren. Er werde ihn in den Himmel schicken, wo die Jungfrauen warten, soll er gesagt haben, berichten Zeugen. Der Gefangene bat noch, seine Mutter zu grüßen, dann starb er.

    Interview mit Dr. Roger Hodkinson (Pathologe aus Kanada) :


    Das ist pure Regierungs-Tyrannei

    und PCR Tests generieren 95 % Falsch-Positive Ergebnisse


    "Eine Beispiellose Horror Show in der Geschichte der Medizin"


    Glauben sie nichts was ihnen erzählt wird. Ich bin furchtbar empört über die komplett unnötige und groteske menschliche Tragödie.


    1. Glauben Sie nichts was Ihnen erzählt wird.
    Es ist alles ein unglaublich grosses Paket voller Lügen.
    Von Anfang bis Ende pure Propaganda.
    Es ist nichts anderes als ein saisonaler grippaler Infekt mit einem etwas erhöhten Risiko für ältere Menschen mit Vorerkrankungen. 


    2. Mehr als alles andere, ist dies eine Pandemie der Angst.
    Angst, die vorsätzlich durch zwei Hauptfaktoren vorbereitet wurde:
    Der notorische PCR-Test und alle bösartig zum Schweigen gebrachte Versuche jeglicher Gegendarstellungen. Der PCR-Test generiert 95 Prozent Falsch-Positive Ergebnisse in komplett gesunden Menschen. Diese Ergebnisse erscheinen dann in den System-Medien wo sie als "Fälle" bezeichnet werden. Das sind sie auf keinen Fall. Sie werden hiermit glatt belogen. Der zweite Treibsatz ist die brutale Unterdrückung der Wahrheit durch die drei Quellen auf die man sich normalerweise bezieht um sich eine eigene unabhängige Meinung zu bilden: die Medien, die Politiker, die Mediziner. Insbesondere die Mediziner die jetzt durch ihr feiges Schweigen beschlossen haben, die monetären Interessen über die ihrer Ethik zu stellen. Ethische Werte die wir Medinzier über alles andere stellen:
    1. Füge keinem Leid zu.
    2. Die Informierte Zustimmung des Patienten.


    Angst wurde von Politikern und Bürokraten als Ausrede instrumentalisiert, um die komplet irrsinningen und willkürlichen Massnahmen durchzusetzen, für die keinerlei Grundlage in der medizinischen Fachliteratur zu finden sind! Null! Ich rede hier von Masken tragen, Abstand halten, Reisebeschränkungen und Lockdowns. Sie konnten nie und werden nie funkionieren.


    3. Nichts funktioniert! Ausser effektive Prophylaxe mit Vitamin-D und die frühe Behandlung mit einem Protokoll. Es ist unglaublich wie hier die Politik Medzin spielt und das ist ein sehr gewagtes und sehr gefährliches Spiel. Sie hüllen sich in ihre Flagge und verlangen das sie ihnen dann glauben, nur sie könnten sie vor den Risiken des Lebens beschützen. So geht das nicht. Als Pathologe kann ich Ihnen mit kategorischer Sicherheit sagen: Der Tod wird eintreten! Das Leben ist voller Risiken. Gewöhnen Sie sich daran, so wie wir mit den vergangen Grippe Epedimien umgegangen sind und jeden Tag wenn wir in unseren Autos fahren. 


    Die Regierungen sollten sich an die Fakten gewöhnen, die besagen, dass die moderne Medizin komplett unfähig ist, was die Verbreitung von Atemwegs-Viren angeht. Wir müssen die Symptome entsprechend begleiten in der Art- und Weise wie wir es während vergangen Grippewellen sehr effektiv getan haben: mit grosszügigen Dosen sehr kostengünstiger Medikamente und dazu der billigsten Medizin von allen. Gesunder Menschenverstand: Flip Flop Fauci erfand Covid-19 als seine Funktionsgewinn-Virus-Forschung aus dem Labour in Wuhan entwich. Sie sollten nicht dazu gezwungen werden, ihres und das Leben ihrer Kinder durch die Impfung aufs Spiel zu setzen, nur um ein Problem zu lösen das durch Fauci gemacht wurde und jetzt durch die Welt geistert. Das ist Regierungs-Tyrannei und unbeschreiblich widerwärtig! Um Gottes Willen, lassen Sie sich nicht erschrecken um sich dann impfen zu lassen !!! Sagen Sie denen, die Spritzerei hat zu stoppen !!! 




    Dateien

    • dr-hotkinson.mp4

      (8,52 MB, 12.948 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wie lässt sich das erklären ???


    Diese Sendung über den Impstoffhersteller Biontech wurde am 13.11.2019 im TV gesendet obwohl zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nichts von "Corona" bekannt war :staunen: . Wusste also der schlaue Ugur schon 2 Monate vorher das ein Fledermausvirus aus Wuhan im Anflug ist und die "schlimmste Pandemie aller Zeiten" auslösen wird? Ein richtiger Hellseher dieses Kerlchen und neuer Multi-Milliardär :






    Am 31.12.2019 wurde die WHO bzgl. Corona informiert



    https://www.euro.who.int/de/he…cies/coronavirus-covid-19




    Am 27. Januar 2020 erreicht Corona Deutschland



    https://www.bundesgesundheitsm…/chronik-coronavirus.html

    Dateien

    • biontech.mp4

      (1,32 MB, 10.780 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bin zwar nicht sicher ob die Quelle zuverlässig ist, aber angeblich sollen bei den Australien Open schon 3 Leute irgendwelche Herzprobleme bekommen haben:

    Sind mittlerweile schon sehr viele Spieler zusammengebrochen (Herzprobleme, Attacken, Infarkte, Rhytmusstörungen) derzeit geht man von ca. 20 Spieler aus. Auf den Videos sieht man nur die Zusammenbrüche vor laufenden Kameras aber die Zusammenbrüche in den Pausen, Kabinen, während des Trainings und danach werden schön verschwiegen. Wenn das mit den Zusammenbrüchen so weiter geht müssen die wohl das Match bald komplett einstellen.


    Für so viel Dummheit bei diesem Impffanatismus mitzumachen gibt es gar keine Beschreibung mehr, wie sich völlig gesunde Menschen mit einer unbekannten Substanz die in die Gene eingreift, freiwillig wegspritzen lassen 🙈. Kann man nicht verstehen, muss man nicht verstehen, brauch man nicht verstehen... Seit Monaten warnen Tausende unabhängige Wissenschaftler vor den extremen Gefahren dieser Gen-Therapie, unter anderem da diese Substanz nachweislich das Blut verklumpt und dadurch Mikro-Thromben entstehen, was Infarkte auslöst. Sobald dann die Herzfrequenz bei Anstrengungen erhöht wird ist es wie Russisch-Roulette einer Herzattacke zu erliegen !!! Die Beweise dafür, sind ja jetzt gerade sehr offensichtlich. Nur sehr dumme Menschen ignorieren diese Warnungen und lassen sich weiterhin spritzen... oder sie sind todessehnsüchtig?!


    #weggespritzt



    Die Nachricht kam mitten in der Nacht: EU-Parlamentspräsident David Sassoli ist im Alter von 65 Jahren in Italien gestorben. Nach seiner Corona Impfung wurde Sassoli längere Zeit im Krankenhaus wegen einer Störung des Immunsystems behandelt worden.



    Sie war 18, eine sehr gute Schülerin, begann gerade zu studieren, das Leben schien voller Möglichkeiten und Verheissungen, so hat sie es mehreren Journalisten erzählt. Dann, es dauerte nur wenige Monate, wurde sie plötzlich unerklärlich müde, erst funktionierten ihre Augen nicht mehr richtig, dann auch ihre Beine, ihr Gedächtnis, ihre Gliedmassen zuckten mitunter plötzlich und unkontrolliert, sie halluzinierte. Ein Mann, Anfang 60, hatte laut den Berichten einen Krampfanfall, es folgten Muskelschwund, Störungen von Gedächtnis und Gleichgewicht; innerhalb kurzer Zeit wurde er von einem gesunden Rentner zu einem Pflegefall.... .... ....



    #weggespritzt


    Hashtag #weggespritzt


    Auch Sportler und ganz normale Bürger fallen derzeit um wie die Fliegen wegen den Giftspritzen. Nach ihnen kräht kein Hahn, wird alles verschwiegen.



    Der SVP-Politiker Martin Wernli (52) tritt nach zehn Jahren aus dem Aargauer Kantonsparlament zurück. Dies gab Grossratspräsidentin Elisabeth Burgener zu Beginn der Ratssitzung vom Dienstag bekannt. Sie verlas das Rücktrittsschreiben.


    Grund für den Rückzug aus der Politik sind Komplikationen nach der ersten Corona-Impfung im Juli, wie verschiedene Aargauer Medien berichten. Wernli hatte sich im Juli gegen Corona impfen lassen und hat seither mit Komplikationen zu kämpfen. Er sei deshalb bei Barbara Jakopp, der Leiterin der Impfzentren des Kantonsspital Aarau, in Behandlung.


    Aus diesem Grund verzichtete Wernli bisher auch auf die zweite und dritte Impfung und will dies auch weiterhin tun.

    Empfehle mal diese Twitter Thread für einen Eindruck:

    https://mobile.twitter.com/songpinganq

    Gute Seite mit Videos hast du gepostet! Super JohnnyGS


    Für die Anhänger der Corona Sekte sind doch solche Quarantäne Camps genau das Richtige: Sicherheit, Schutz, Gehorsam und Ordnung müssen sein! Dort können sie sich isolieren, sich von anderen Menschen absondern und sich auf ihre Gebete konzentrieren. Eine Volksabstimmung für Lagerhaltung in Boxen in der Schweiz wird von der überwiegenden Mehrheit mit Sicherheit angenommen :thumbup:. Mit Tieren macht man's genauso, warum nicht auch mit Menschen? Die Menschen in der neuen Weltordnung sind für die "Eliten" doch auch nur noch Viecher. Und die Schwachen werden #weggespritzt.



    Empfehle mal diese Twitter Thread für einen Eindruck, der hier nie kommen wird, aber gut zu wissen,

    Die Vorbereitungen für die Kasernierung der Menschen laufen bereits auch in der Schweiz auf Hochtouren. Derzeit täglich Krisensitzungen beim Bundesamt für Bevölkerungsschutz in der Schweiz, höchste Alarmstufe. Informiere dich mal richtig! Standorte für Gross-Lager bereits vorhanden: Solothurn, Graubünden, Wallis. Vielleicht sind solche Quarantäne-Camps bald in jedem Industrie-Quartier in der Schweiz oder auf den Höfen der Firmen zu finden :?::!:Das nennt man dann moderne Arbeitslager, nicht mehr nach Hause gehen sondern nach der Arbeit direkt ab in die Quarantäne-Box auf dem Betriebsgelände und morgens antreten zum Appell. China als Vorbild. Aber das sind ja alles nur pöse Verschwörungstheorien :/. Fest steht, dass sie uns den Saft (Strom) bald abdrehen werden. Das hat ja Klaus Schwab in Genf (WEF) schon mehrfach vollmundig öffentlich angekündigt, dass das "nächste grosse Ding" die BLACKOUTS & Cyberangriffe werden sollen und sie Corona in den Schatten stellen. Tja, tolle Aussichten, nix mit Freedomsday. Stattdessen Viren, Living in a Box, Spritzen, Kerzen, Angst. Ist die nicht geil, die neue Welt :D.


    Dazu muss man Hintergrundwissen haben, warum sich Djokovic NIEMALS einem Unrechts-Regime beugen würde und er für unsere Freiheit einsteht. Das würden die meisten hier nicht verstehen können auch wenn sie es wüssten.

    Und 99,99999999 % wissen immer noch nicht wer Djokovic eigentlich ist und werden es vermutlich NIE in ihrem Leben erfahren ;).


    Während die Lumpen und Anhänger der Corona Sekte, die hochkorrupten Volksverräter den Steuerzahler und nachfolgende Generationen bis aufs Blut berauben und einen beispiellosen Kreuzzug gegen die Menschlichkeit führen, gibt es sehr vereinzelt noch Menschen die auf der anderen Seite stehen, z.b. der pöse Tennis-Weltstar Novak Djokovic :



    bereits im März 2020 zu Beginn der PLandemie begann Novak Djokovic viele Millionen Dollar zugunsten der Corona Erkrankten in ganz Europa zu spenden und viele Millionen für Opfer der Flut- oder Brandkatastrophe in Australien. Aber das verschweigt die Lügenpresse. Während sich die feinen gutmenschlichen "Demokraten" resp. Volksverräter die Taschen füllten, mit Maskendeals, Tests, falschen Abrechnungen, Hunderte Millionen Belohnung für Intensivbetten-Abbau, Milliarden Deals mit defekten Beatmungsgeräten zur Tötung von Intensiv-Patienten, falschen und gelogenen Berichterstattungen und bei der Verteilung der Pharma-Milliarden Schmiergelder alle gierig die Hände aufgehalten haben, wie niederträchtig und verkommen 🤮. Nehmt euch ein Beispiel an Djokovic, einem Mann mit Charakter und Ehre! Und er lässt sich nicht impfen, das ist sein gutes Recht über seinen Körper selbst zu bestimmen. Das nennt man Grundrechte.


    Die abfälligen Äusserungen über Djokovic und das Bejubeln seiner Henker / Inquisitoren die ihn am Galgen sehen wollen , sind äusserst interessant. Sie machen deutlich wie niederträchtig und gehirngewachen jeder einzelne von denen ist und auf welcher Seite er steht :thumbup:. Wenn sich Geschichte wiederholt… genauso war das auch damals! Jede Zeit hat ihre Juden. Hört endlich auf damit, andere Leute zu verfolgen und euren Arm hochzureissen wie früher die Dreck Nazis.


    In diversen Gruppen in den Sozialen Netzwerken wurden jetzt die Australien Open schon in Pfizer Open umbenannt:


    Sehr schönes Foto :thumbup:. So weiss wenigstens gleich jeder, wer zu den Systemfotzen und Stiefellecker von Massenmörder Bill Gates gehört. Für wieviele Millionen haben sie sich kaufen lassen um die Menschheit zu verraten?! 🤮

    Tennis-Star Novak Djokovic ist ein Gewinner

    und bekennender Impf-Gegner

    ein Mann mit Charakter


    Djokovic setzt seinen Namen und weltweiten Bekanntheitsgrad für die Beendigung des Corona-Verbrechens ein :thumbup:. Dazu muss man Hintergrundwissen haben, warum sich Djokovic NIEMALS einem Unrechts-Regime beugen würde und er für unsere Freiheit einsteht. Das würden die meisten hier nicht verstehen können auch wenn sie es wüssten. Die Australien-Aktion ist seine persönliche Mission und Auftrag den er zu erfüllen hat. Es läuft alles nach Plan :thumbup:. Die weltweiten Schlagzeilen die er mit seiner Australien-Aktion bereits erreicht hat, mit der er die gerade stattfindende unsagbare Perversion für jeden deutlich macht, einfach phänomenal :thumbup:. Sportlich hat er alles erreicht was man erreichen kann und er setzt sich für Menschlichkeit und Gerechtigkeit ein. Solche Typen braucht diese Welt. Die jämmerlichen Kriecher und Hassprediger der Corona-Sekte dürfen sich bald in ihren Löchern verkriechen, ihre Tage sind gezählt :happy:.


    In der USA haben 34 von 50 Bundesstaaten bereits sämtliche Corona-Massnahmen komplett aufgehoben. Sogar die Kontrolle von Zertifikaten ist dort gesetzlich verboten worden. Fauci, oberster Chef der Gesundheitsbehörden in den USA und Finanzier des Wuhan-Labors ist am Ende. Er hat im Senat öffentlich vor laufenden Kameras den Corona-Betrug zugegeben und er steht vermutlich schon im Zeugenschutzprogramm der Kronzeugen, weil er seinen Arsch retten will dieser Massenmörder. Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der ganze Laden hochgeht. In Europa verschweigt man es noch den Leuten und will am System so lange festhalten wie es noch geht. Corona-Game over! Habt Geduld und bleibt Gerade 8).


    Party Beginn


    So ist es kein Zufall, dass ausgerechnet heute Samstag 15. Januar 2022 die Trump-Rally in den USA startet, die bis jetzt mehrfach verschoben wurde. Jetzt wird die Post abgehen, was da alles ans Tageslicht kommen wird :super: :happy:. Live heute Abend um 21.00 Uhr in Arizona / USA (deutsche Zeit Live-Übertragung 03.00 Uhr). Anschnallen und festhalten :kuss:.


    https://www.nbcnews.com/nightl…ally-of-2022-130915909665


    Migranten, Flüchtlinge, Asylbewerber

    dürfen nicht geimpft bzw. geschädigt werden!


    Deshalb wird es am Ende auch NIE zu einer Impflicht kommen, ist schon immer meine Rede. Ist nur Einschüchterung, Panikmache um Impfquoten zu erhöhen (Bauernfängerei bzw. Selektion der Idioten). Somit kann niemand für den Genozid haftbar gemacht werden. Die Impfhersteller sind bereits von der Haftung komplett befreit worden. Und der Impfling unterschreibt sogar dafür aber die meisten wissen sicherlich nicht was sie unterschrieben haben;(. Bei der Aufarbeitung des Genozids wird es irgendwann heissen "die Impfungen waren immer freiwillig, es gab zu keiner Zeit eine Pflicht an den Gen-Experimenten teilzunehmen". So wie die Schutzbehauptungen früher von den Nazis bei den Nürnberger Prozessen: "Der Gang unter die Dusche war stets freiwillig." Doch aus den Duschen kam kein Wasser sondern Gas, tja dumm gelaufen. Da bleiben dann noch die Impfärzte übrig, die mit gesamtem Privatvermögen uneingeschränkt haften. Hätten sie sich eher überlegen müssen auf welcher Seite sie stehen. Ja liebe Leute, schaltet euer Hirn ein. Heil Corona!



    Gegen vier führende Persönlichkeiten soll Anklage erhoben werden: Bill Gates, Christian Drosten, Anthony Fauci und WHO-Chef Tedros, erklärte Füllmich. „Sie werden einen sehr hohen Preis zahlen. Sie werden ins Gefängnis gehen.“


    Alle möglichen Experten werden darüber aussagen, was wirklich vor sich geht, über die Agenda, die entwickelt wurde, um unsere Aufmerksamkeit von der Bevölkerungsreduzierung auf der einen Seite und der Bevölkerungskontrolle auf der anderen Seite abzulenken, sagte der Anwalt.


    Er fügte hinzu, dass an einer neuen Justiz gearbeitet wird, da das System „so korrupt ist, dass wir uns nicht mehr darauf verlassen können“. „Wir müssen unser eigenes System einrichten“, sagte er.


    Ein wichtiger Teil des Falles ist eine von Mike Yeadon, einem ehemaligen Vizepräsidenten von Pfizer, durchgeführte Untersuchung der „Impfstoffhersteller“. Diese Untersuchung ergab, dass einige Impfstoffchargen überhaupt keine Probleme verursachten, während andere hochgefährlich waren und Tausende von Todesfällen verursachten.


    „Sie versuchen herauszufinden, wie man möglichst viele Menschen töten kann, ohne dass die Alarmglocken läuten“, betonte Füllmich. „Es ist teuflisch. Wie können Menschen nur so böse sein?“


    Der Anwalt fuhr fort, dass diese ganze Operation, die sich über Jahrzehnte hinzieht, von ein paar hundert, höchstens ein paar tausend Personen durchgeführt wird. Sie versuchen, durch Bestechung und Erpressung so viele Ärzte und Politiker wie möglich auf ihre Seite zu bringen. Denken Sie zum Beispiel an rituellen Kindesmissbrauch, sagte er.


    „Geben Sie nicht auf. Kämpfen Sie weiter.“



    Weiterlesen:

    https://uncutnews.ch/reiner-fu…-wenigen-wochen-beginnen/

    Betrugsskandal DIVIGATE 2.0 Leak

    zeigt die Masche der Kliniken


    Durch ein geleaktes Schreiben eines Klinikvorstandes wird deutlich, wie man Leistungen unter der Agenda Spahns erschlich und die Bevölkerung mit Narrativen wie Überlastung und Kapazitätsgrenzen in die Irre geführt hat.


    Im Kontext der "Krise des Jahrhunderts" lassen diese Erkenntnisse mehr denn je Schlüsse auf die Vorgänge innerhalb der Branche und deren "Berichterstattung" zu.


    Während Milliarden von Steuergeldern verschwendet werden, fließen diese in die Taschen von Konzernen und regierungsnahen Individuen, die sich mit dem Betrug des politischen Narrativs gemein machen. Erster Teil der Serie DIVIgate 2.0 :


    Was ist mit Uli Hoeneß passiert ?!


    - Uli Hoeneß ist ein glühender Fan von Karl Lauterbach und Merkel geworden

    - Uli Hoeneß ruft auf, Ungeimpfte vom gesellschaftlichen Leben auszuschliessen

    - Hoeneß wirft seinen Kumpel aus der privaten Skat-Runde raus, weil er nicht geboostert ist



    Schweizer Regierung (Ignazio Cassis ist Bundespräsident) gibt zu, dass weltweit jeder Verstorbene mit positivem Corona-Test, unabhängig von der Todesursache, als Covid-19-Toter gezählt wird und dies wurde von der WHO so festgelegt. Er bestätigt auch das dies „NORMAL SEI“! Unten ein Videoausschnitt der Sendung Arena, die auf dem Schweizer TV am Freitag ausgestrahlt wurde.


    Auf die Frage, wie die Covid-Opfer gezählt werden, bestätigt er, dass jeder Verstorbene mit positivem Corona-Test, unabhängig von der Todesursache, als Covid-19-Toter gezählt wird und dies sei so von der Pharma-Lobby Organisation WHO festgelegt.


    Video anschauen !!!

    https://uncutnews.ch/schweizer…richtlinie-der-who-video/