Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Jetzt bestätigt es sogar öffentlich der ehemalige Schweizer Bundespräsident Ueli Maurer, was CoronaHure hier von Anfang an schon immer schrieb, wie die Bevölkerung mit Lügen Propaganda durch die System Medien nach Strich und Faden belogen wird. Auch für die Aussprache dieser Wahrheit, wurde CoronaHure hier von vielen als pöser rechtsradikaler Verschwörungstheoretiker angegriffen. Keine Entschuldigungen, nichts!





    Die Wahlfälschung in Deutschland aber auch der Schweiz ist alles nichts neues. Der Bevölkerung ist das egal und nimmt es hin. Sogar die Server mit der Wahlbetrugssoftware, mit denen die letzte US-Wahl manipuliert wurde und Trump um seine Präsidentschaft gebracht wurde, standen u.a. auch in der Schweiz (Basel)! Habe es früher schon oft hier geschrieben, auch das hat sich wieder einmal mehr bewahrheitet.


    Corona im After


    Die Entwicklung dieses Themas ist in vielerlei Hinsicht köstliche Unterhaltung, da kommt man nicht mehr aus dem schlechten Staunen raus 8|.


    After Corona Party Weekend

    In dem Party-Flyer den du gepostet hast steht geschrieben: "Die Spitäler sind nicht mehr ausgelastet." Das ist eine sogenannte Halbwahrheit, da die Spitäler noch NIE ausgelastet bzw. überfüllt waren. Nur verlogene Staatspropaganda. Ist ja mittlerweile bewiesen und sogar öffentlich zugegeben worden das die Spital-Märchen nur Lügen waren um das Volk zu verängstigen damit die Impfquote steigt. Aber der gehirngewaschene Coronabürger glaubt trotzdem weiterhin dran :D.


    Wäre nur etwas Vorsicht doch angebracht ? Wenigstens eine Temperaturmessung / Fieber am Eingang. Dann wäre halbwegs sicher, dass weder "Noch-"Coronas noch sonstige Grippe-Menschen im Club sind. Es wäre wirklich keine gute Presse, wenn plötzlich aus der Clubszene lauter Infektionen auftreten. Sorry für meinen Schiss - aber man könnte ja darüber nachdenken.

    Da es NIE eine Pandemie gegeben hat, brauchst du keine Angst haben. Zu keiner Zeit ging eine Gefahr von den Clubs oder anderen Branchen aus. Wenn es wirklich eine echte Pandemie gegeben hätte, wären doch die Puffs als erste geschlossen und behördlich verriegelt worden und kein normaler Mensch wäre auf die Idee gekommen in einen Puff zu gehen. Denk doch mal logisch. Auch kein Puffbetreiber hätte seinen Club offen gehalten, wenn es wirklich ein gefährliches Virus gegeben hätte. Das wäre ethisch, moralisch und rechtlich für die Betreiber doch überhaupt nicht zu verantworten gewesen, wenn Gäste die Frauen im Zimmer beim Austausch von Körperflüssigkeiten mit einem todbringenden Virus hätten angesteckt. Daran sieht doch jeder Blinde, dass das alles eine Farce ist.


    Aber jetzt hat die Politik dem pösen Fledermaus-Virus aus Wuhan erst mal Ferien verordnet. Brot und Spiele, so darfst du nun für eine kurze Zeit mal wieder frischen Sauerstoff einatmen und am See golfen gehen. Ist doch schön, oder. Während die Politik bereits die neue Varianten und Impfkampagnen plant. Nach der PLandemie ist vor der PLandemie ;). So wie letztes Jahr, und die Mehrheit der Bürger fallen wieder drauf rein :D.


    zu Hause bleiben wenn man schiss hat

    Dieser Kommentar "zuhause bleiben wenn man Schiss hat", hat 8 Likes bekommen. Sieht man sich die Liste der "Liker" an, sind es überwiegend Streng-Coronagläubige Sektenangehörige. Die haben sich noch vor kurzem für jede noch so bekloppte Coronamassnahme ausgesprochen, während sie aber regelmässig in den Puffs unterwegs waren ohne sich an die von ihnen gehuldigten "Regeln" gehalten zu haben und haben gegen jeden Kritiker im Forum geschossen und sie als "Aluhüte" versucht zu diffamieren. Das sind alles nicht ernstzunehmende "Wendehälse" oder "charakterlose Fähnchen im Wind". Also solche Personen, wie in der Zeit des Zusammenbruchs des Ostblocks, die ihre Gesinnung vor dem Hintergrund des zusammenbrechenden sozialistischen Systems stets der aktuellen politischen Lage anpassten.


    real71 ist zu Unrecht in dieser Liste vertreten, da er einer von den Gescheiten ist. Aber so einige andere Verräter fehlen noch in der Wendehals Liste:


    Nicht nur Deutschland sondern fast die ganze EU macht mit diesem Coronawahnsinn noch weiter.

    Noch gestern hiess es vom Bund, alle Massnahmen beenden zu wollen und schon heute plant der Bund eine neue Impfkampagne für einen Virus der noch gar nicht existiert :D. Einfach zu geil. Da seht ihr wo die Reise hingeht.


    "Die Frage ist: für wen?"

    Da kommen selbst die gekauften Systemmedien nicht mehr mit :D.



    Das Geschäft mit der PLandemie. Milliarden Geldregen für die Pharma Unternehmen. Alles auf Kosten des Steuerzahlers.


    Weitere Lockerungen sind nur unter Vorbehalt angekündigt. Leere Versprechen habe ich in den letzten 2 Jahre schon einige gehört. Ich glaube das erst, wenn es als Lockerungen feststeht.

    Das stimmt , diesen Verbrechern kann man wirklich gar nichts glauben. Vermutlich gehören diese vollmundigen Lockerungen zum Plan, so wie letztes Jahr im Sommer nach dem Lockdown als alles wieder öffnete und sie den Leuten vorgaukelten es sei vorbei - aber zugleich hatten sie schon eine neue Variante im Zauberhut und die Einführung der Impfungen und Zertifikate war längst geplant und beschlossene Sache.


    Das angebliche Corona-Killer-Virus ist Unsinn.


    Die angebliche Epidemie von nationalem oder internationalem Ausmaß ist Unsinn.


    Die Verwendung von RT-PCR-Tests bei gesunden Menschen ist Unsinn.


    Das Corman-Drosten-RT-PCR-Testprotokoll ist unsinnig.


    Die Diagnosekriterien für die COVID-19-Krankheit sind unsinnig.


    Antisoziale Distanzierung, Quarantäne, Isolierung, Kontaktverfolgung, Masken, Schulschließungen und Ausgangssperren, auch Lockdowns genannt, für asymptomatische, früher als gesund bezeichnete Menschen, sind Unsinn.


    Die unnötigen, unwirksamen und unsicheren experimentellen mRNA- und DNA-Serieninjektionen sind unsinnig.


    https://uncutnews.ch/schweizer…-killer-virus-ist-unsinn/

    Der Skandal wird noch viel größer!

    250.000 Euro Verdienst pro Monat


    Top-Verdienst für eine hochriskante Massenimpfung mit der täglich Tausende Menschen getötet oder zu Krüppel gespritzt werden:


    Warum machen so viele Ärzte bei so etwas überhaupt mit?

    Ganz einfach, es ist das Geschäft ihres Lebens! Denn wer sein Gewissen über Bord wirft und völlig hemmungslos mit macht, verdient sich eine goldene Nase, 250.000 Euro monatlich oder noch ein Vielfaches mehr! Jetzt wisst ihr, warum euch euer Arzt die Impfung empfiehlt oder euch sogar dazu drängt bzw. nötigt.


    Die alte Bundesregierung in Deutschland erhöhte die Impfvergütung für niedergelassene Ärzte und Ärztinnen im Herbst schlagartig um bis zu 80% und in Impfzentren wird teilweise sogar doppelt so viel verdient. Dafür verkauft so manch einer seine Seele gerne.


    Diesen Geldsegen werden die beteiligten Nazi-Ärzte hoffentlich bald schon für die bevorstehende Klagewelle benötigen.


    Dateien

    • Impfaerzte.mp4

      (10,97 MB, 48.768 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dr. Schiffmann, alle Beweise liegen auf dem Tisch:


    "Wer eine wirkungslose Dose aus den Placebo-Chargen erhalten hat, darf sich glücklich schätzen und alle diejenigen die den echten Impfstoff bekommen haben, werden sterben!"


    💥 ..Booom.. 💥



    Nobelpreisträger Luc Montagnier sagt:

    "Diejenigen, die den echten Corona-Impfstoff injiziert bekommen haben, werden sicher sterben."

    Das gleiche sagt auch der Erfinder der mRNA-Impfstoffe Dr. Robert Malone.


    Nur fangen jetzt viele an einen Zusammenhang herstellen zu wollen (den es mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht gibt)

    Wie völlig gesunde Menschen sinnlos weggespritzt werden


    Spitz deine Ohren und hör genau zu was dieser junge Mann sagt. Es ist ein konkretes Live-Beispiel sachlich und ausführlich dokumentiert, wo ein Fitnesstrainer nach der Impfung auf die Notaufnahme kommt (Herzinsuffizienz und Herzmuskelentzündung). Ein Gerichtsmediziner sitzt vor laufenden ORF Kameras neben ihm und bestätigt das. So wie ihm, ergeht es derzeit weltweit Millionen und täglich werden Tausende mit diesem Impfgift getötet / ermordet.


    Dieser Impfwahn zerstört die gesamte Gesellschaft, durch Hetze und Ausgrenzung gegenüber Ungeimpften. Das perfide daran ist, dass sämtliche Impftote in "Corona-Opfer" oder "Ungeimpfte" umdeklariert werden und letztendlich den Ungeimpften in die Schuhe geschoben werden das sie daran Schuld wären (Volksverhetzung). Auch bei den sogenannten Omikron-Fällen, sind in Wahrheit fast ausschlieslich nur Geimpfte davon betroffen. Das Impfgift, die Tests, die Masken, die Massnahmen und die Sektenanhänger sind das Problem, nicht das Fledermausvirus...


    ein seriöser Wissenschaftler

    Du musst hinterfragen was ein seriöser Wissenschaftler überhaupt ist.


    Gibt nur zwei Unterscheidungen:

    Gekaufte Wissenschaftler (Mehrheit) und Unabhängige Wissenschaftler (Minderheit).


    Und ein Grossteil der Gesellschaft wurde so dermassen gehirngewaschen, dass sie diesen gekauften Verbrechern noch Glauben und sich von ihnen in die Angst treiben lassen und jede noch so unsinnige Massnahme mitmachen. Obwohl es unzählige Informationen darüber gibt die das Gegenteil belegen, sind sie den Verbrechern hörig und treu ergeben. Das ist leider nur sehr schwer zu verstehen. Ein normaler Mensch wird das auch nie verstehen können.


    Für die Pharma- und Regierungspropaganda und ihren Systemmedien werden ausschliesslich nur linientreue Ärzte oder Wissenschaftler herangezogen, wessen Brot ich ess - dessen Lied ich sing. Deshalb sind es auch keine Wissenschaftler sondern verkommene Diener im Auftrag. Während der gesamten Pandemie wurden bisher keine kritischen Ärzten oder Wissenschaftler Gehör geschenkt. Im Gegenteil: kritische Ärzte wurden von den Pharma-Schergen (Ärzte Kammer) systematisch eingeschüchtert, ihnen die Zulassungen entzogen und sie wurden öffentlich in den Lügenmedien als Verschwörungstheoretiker an den Pranger gestellt und ihnen die Berufsgrundlage entzogen. Das läuft derzeit überall gleich, egal ob in der Schweiz, Deutschland oder Österreich. Wenn sich Ärzte in Spitälern kritisch äussern, fliegen die. Ein System der Einschüchterung, Angst und Unterdrückung hat sich breit gemacht. Es darf nichts hinterfragt werden. Sie werden alle gnadenlos eingeschüchtert, keiner getraut sich mehr das Maul aufzumachen, so wie damals (Wenn sich Geschichte wiederholt - und alle ihren Arm hochreißen... Heil...).


    Ebenso ist das im Moment bei unabhängigen Wissenschaftlern die sich kritisch äussern bzw. Wahrheiten aufdecken, die haben als Einschüchterungs Massnahme am nächsten Tag eine Hausdurchsuchung von einem 20-köpfigen Einsatzkommando am Hals mit Beschlagnahmung sämtlicher Unterlagen, Datenträger usw. werden vors Gericht gezerrt und die ganze Palette Repressalien aufgefahren um ihre Existenzgrundlage zu vernichten. Während dieser Durchsuchungen kam es in Vergangenheit nicht nur selten dazu, dass auch die Ehefrauen teils brutalst körperlich niedergeknüppelt oder geschlagen wurden um sie psysisch zu zermürben (z.B. die Ehefrau eines bekannten Kriminalkommisars der öffentlich auf einer Demo gesprochen hat) sowie die Ehefrauen von einigen Ärzten und Wissenschaftlern. Sie gehen auch mit Vorliebe an Familienangehörige, die Ehefrau verliert dann plötzlich ihren Arbeitsplatz, die Bank kündigt das Konto, die Kinder werden aus der Schule oder Vereinen gemobbt und an den Pranger gestellt welch pöse Eltern sie doch haben oder vorsätzlich in Verkehrsunfälle verwickelt, baut Druck auf Vermieter auf das sie die Praxis Räume kündigen sollen, usw. Habe dazu mehrere Videos von hochkarätigen Wissenschaftlern (weltweit gefragte Koryphäen) im Thema "Corona - Hintergründe & Lügen" gepostet z.B. (Prof. Haditsch München) usw. Man muss die Videos halt anschauen und nicht die Augen zumachen! Deshalb wird es auch nie Studien von unabhängigen Wissenschaftlern geben, weil sie von der Pharma-Lobby über ihre Regierungsmarionetten mit ALLEN Mitteln verhindert werden. Ja mit ALLEN Mitteln, sie schrecken auch vor Auftrags-Mord nicht zurück wenn ihre Interessen in Gefahr sind! Dagegen waren früher der MFS (Stasi) mit seinen Zersetzungsmassnahmen definitiv Waisenknaben.


    Stattdessen gibt es Claqueure wie einzelne Mitglieder hier im Forum, die dann unabhängige aufwändigst recherchierte DOKUS wie z.B. von Servus-TV in den Dreck ziehen oder Impfopfer verhöhnen oder das ganze Verbrechen herunterspielen, bagatellisieren. Die merken nicht das sie dem abgrundtief Bösen dienen und sich ihr eigenes sowie unser aller Grab schaufeln. Das sagt doch alles! Pfui, Pfui, Pfui!



    Du schreibst als wenn es beispielsweise unentdeckte Herzfehler und plötzliche Herzrhythmusstörungen vor Corona nicht gegeben hätte. Nur fangen jetzt viele an einen Zusammenhang herstellen zu wollen (den es mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht gibt) und es wird entsprechend darüber diskutiert. Ob es wirklich mehr solche Fälle als vor Corona gibt wage ich vorsichtig zu bezweifeln, man möge mir wissenschaftliche Statistiken zeigen und nicht aus dubiosen Quellen die aktuellen Fälle aufzeigen ohne zu berücksichtigen was vor Corona war.


    Und dennoch kann unser Herz einfach so aus dem Nichts seltsame Dinge tun für die man teilweise nicht mal eine Ursache findet. Ich selbst hatte z. B. ab Dezember 2003 (hat es da unentdeckt etwa auch schon Corona gegeben?) plötzlich immer mal wieder Vorhofflimmern (gefährliche Sache übrigens, viele haben es ohne es zu merken und es fällt erst auf, wenn sie einen Schlaganfall haben, ggf. sogar mein eigener Vater, liess sich 30 Jahre später als ich zwangsläufig mehr Wissen zu dem Thema hatte aber nicht mehr nachvollziehen). Es gab keine Ursache (mein Herz ist völlig ok). Ein Kardiologe sagte mir mal er hat beispielsweise eine Patientin bei der das Herz aus dem Takt kommt, wenn sie ein Glas Bier trinkt (und ja, es gibt auch Herzfehler die Vorhofflimmern auslösen und dann entsprechend behandelt werden müssen). Aber bei mir? Bei keinem der Vorfälle kann ich einen gemeinsamen Zusammenhang erkennen.


    Und was für mich aktuell noch viel spannender ist: Ich habe ebenso aus dem Nichts seit etwas mehr als 7 Jahren keinen einzigen Vorfall mehr gehabt (sonst kamen die in zwischen Wochen- und mehrere Monatsabständen) - und auch hier hat niemand eine Erklärung dafür. An meinem Leben habe ich weder 2003 noch vor 7 Jahren jeweils irgendetwas geändert.

    Leute wie du, die einen Riesen Skandal kategorisch abwigeln, runterspielen und sogar noch die Tatsachen verdrehen, Beweise ignorieren oder gar ins lächerliche ziehen, Impfopfer verhöhnen usw., da fehlen einem jegliche Worte. Du machst es gleich wie die verlogenen Verbrecher in Regierung, Pharma und ihre Systemmedien. Du musst ein grosses Interesse haben, die Wahrheit zu vertuschen. Noch nie hat es in den letzten Jahrzehnten so einen Massenexitus bei den Sportlern gegeben oder das bei Turnieren Dutzende Profisportler wegen Herzattacken kollabieren. Bei Gelegenheit werde ich eine Liste mit Namen sämtlicher Profi-Sportler veröffentlichen, die jüngst kollabiert oder gestorben sind. Im Internet überall nachzulesen, wie letztes Jahr nach Impfbeginn die Umsatzzahlen mit Herz Medikamenten um Hunderte Prozent explodiert sind, die Hersteller brüsten sich damit sogar noch. Nur noch pervers.

    zum x-ten mal!! Du bist krank und musst dringend einen Psychologen aufsuchen.

    Zum Thema Djokovic bzw. Sport noch sehr interessante Informationen, besser gesagt FAKTEN :


    Warum brechen zur Zeit so viele Sportler zusammen und sterben :?:



    Zitat

    Aufrichtig und traurig. Obwohl ich es nur ungern sage, sind alle Menschen die von diesem Impfstoff vergiftet sind in Gefahr, plötzlich oder jederzeit zu sterben. Vorallem wenn sie ihre Herzaktivität erhöhen, ob sie nun Sportler sind oder nicht.

    Die Katze ist nun aus dem Sack

    Der Beweis dass die Impfungen tödlich sind und zur Übersterblichkeit führen!


    ‼️Die Todeskurve steigt nach Beginn der Impfung bei den Ungeimpten an, da man die ersten 14 Tage nach der Impfung als Ungeimpfter in der Statistik ist‼️


    Das selbe Muster bei allen Altersgruppen wo man mit den Impfungen angefangen hat und ist in allen Ländern das gleiche.


    Hab ich ein Glück. Sieht so aus als hätte die Impfung bei mir nicht gewirkt. Ich merke von all dem nichts ... :huh:

    Ich sollte mich weiterhin besser aus solchen Threads heraushalten. Noch gefährlicher als das ganze Impfen ist das dauernde Kopfschütteln das solche Beiträge bei mir auslöst.

    Du brauchst dich nicht raushalten aus Threads wo es um die Wahrheit des Corona Verbrechens geht. Denn mit deinen zynischen und bösartigen Äusserungen spiegelst du nur die Absurdität des ignoranten und realitätsleugnenden Teil der Bevölkerung wieder und verhöhnst sogar die Impfopfer.


    Diese Servus-TV DOKU vom 19.01.2022 sollte Kopfschütteln auslösen. 

    Täglich Tausende Tote durch Impfungen !!!!

    Zum verdeutlichen dieser Zahlen: Wie wenn täglich dutzende vollbesetzte Flugzeuge abstürzen würden. Dazu kommen Millionen geschädigte Opfer mit den krassesten Nebenwirkungen die man sich vorstellen kann und sie werden von Ärzten und Spitäler gnadenlos im Stich gelassen und abgewiesen, weil es kein Gegenmittel gibt !!! Die berühmte Büchse der Pandora wurde buchstäblich geöffnet !!! Jeder von den Betroffenen dachte vorher, ihm würde das nicht passieren. Über dieses Verbrechen darf nicht geschwiegen werden sondern jeder der ein Mensch ist, hat die Pflicht darüber zu informieren um Schaden abzuwenden.


    Unbedingt anschauen:


    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa1uhra88dp5llzqs7cp/


    Hab ich ein Glück. Sieht so aus als hätte die Impfung bei mir nicht gewirkt. Ich merke von all dem nichts ... :huh:

    Jeder von den verstorbenen oder geschädigten Spritzlingen dachte ihm passiert nichts, da sie der Impfung vertrauten und sich nicht vorstellen konnten das sie nach Strich- und Faden verarscht werden und im Endeffekt an einem hochgefährlichen Gen-Experiment teilnehmen. Sie kolabieren oder sterben alle ganz leise, einer nach dem anderen, in den Traueranzeigen heisst es dann nur #plötzlich, #unerwartet, #viel zu früh, #er hinterlässt ....


    PS. Ich könnte noch viele Videos posten, wo man sieht wie Sportler während des Spiels die Flügel strecken und noch auf dem Spielfeld den Löffel abgeben oder von Notärzten wiederbelebt werden. Das ist eine sehr traurige Angelegenheit und ein Verbrechen gegen die Menschheit was hier geführt wird. Ich finde es sehr geschmacklos wie du dich darüber zynisch äusserst. Ich bin mir sicher, du wirst deine Lektion noch bekommen. Hochmut kommt kurz vor dem Fall.

    Arzt zündet Penisse an & tötet per Giftspritzen


    So läuft das heutzutage, nichts anderes als derzeit die Impfärzte die mit ihrer C19-Impfung Eugenik betreiben !




    https://www.sueddeutsche.de/po…ocket-newtab-global-de-DE


    In Frankfurt steht nun ein Mann vor Gericht, der eine ganz eigene Foltermethode entwickelt haben soll: Laut Anklage des Generalbundesanwalts schüttete er Alkohol auf die Genitalien seiner Opfer und zündete sie dann an.


    Und doch berichten mehrere Zeugen, wie der Angeklagte einem 14 Jahre alten Jungen, fast noch ein Kind, in der Notaufnahme des Militärkrankenhauses Nr. 608 in Homs im Sommer 2011 den Penis verbrannte. "Lass uns mal gucken, ob du ein Mann bist", soll er gesagt haben. Auch einen erwachsenen Mann habe er auf diese Weise gefoltert und dabei zugeschaut, wie sein Penis brannte.


    Ehemalige Kollegen des Angeklagten berichten, er habe damit geprahlt, dass er eine neue Foltermethode erfunden habe. Der Folterknecht von Homs raubte den Gefangenen laut Anklage die Möglichkeit, sich fortzupflanzen. Dies gilt nach dem Völkerstrafgesetzbuch als Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Er raubte den Männern aber auch ihr Sexualleben und ihr Selbstwertgefühl.


    Was rechtlich noch schwerer wiegt: Der Mann soll einen Häftling, der sich gegen ihn gewehrt hatte, von Schergen festhalten lassen und ihn dann mit einer Giftspritze getötet haben, um seine Macht vor den anderen Gefangenen zu demonstrieren. Er werde ihn in den Himmel schicken, wo die Jungfrauen warten, soll er gesagt haben, berichten Zeugen. Der Gefangene bat noch, seine Mutter zu grüßen, dann starb er.

    Interview mit Dr. Roger Hodkinson (Pathologe aus Kanada) :


    Das ist pure Regierungs-Tyrannei

    und PCR Tests generieren 95 % Falsch-Positive Ergebnisse


    "Eine Beispiellose Horror Show in der Geschichte der Medizin"


    Glauben sie nichts was ihnen erzählt wird. Ich bin furchtbar empört über die komplett unnötige und groteske menschliche Tragödie.


    1. Glauben Sie nichts was Ihnen erzählt wird.
    Es ist alles ein unglaublich grosses Paket voller Lügen.
    Von Anfang bis Ende pure Propaganda.
    Es ist nichts anderes als ein saisonaler grippaler Infekt mit einem etwas erhöhten Risiko für ältere Menschen mit Vorerkrankungen. 


    2. Mehr als alles andere, ist dies eine Pandemie der Angst.
    Angst, die vorsätzlich durch zwei Hauptfaktoren vorbereitet wurde:
    Der notorische PCR-Test und alle bösartig zum Schweigen gebrachte Versuche jeglicher Gegendarstellungen. Der PCR-Test generiert 95 Prozent Falsch-Positive Ergebnisse in komplett gesunden Menschen. Diese Ergebnisse erscheinen dann in den System-Medien wo sie als "Fälle" bezeichnet werden. Das sind sie auf keinen Fall. Sie werden hiermit glatt belogen. Der zweite Treibsatz ist die brutale Unterdrückung der Wahrheit durch die drei Quellen auf die man sich normalerweise bezieht um sich eine eigene unabhängige Meinung zu bilden: die Medien, die Politiker, die Mediziner. Insbesondere die Mediziner die jetzt durch ihr feiges Schweigen beschlossen haben, die monetären Interessen über die ihrer Ethik zu stellen. Ethische Werte die wir Medinzier über alles andere stellen:
    1. Füge keinem Leid zu.
    2. Die Informierte Zustimmung des Patienten.


    Angst wurde von Politikern und Bürokraten als Ausrede instrumentalisiert, um die komplet irrsinningen und willkürlichen Massnahmen durchzusetzen, für die keinerlei Grundlage in der medizinischen Fachliteratur zu finden sind! Null! Ich rede hier von Masken tragen, Abstand halten, Reisebeschränkungen und Lockdowns. Sie konnten nie und werden nie funkionieren.


    3. Nichts funktioniert! Ausser effektive Prophylaxe mit Vitamin-D und die frühe Behandlung mit einem Protokoll. Es ist unglaublich wie hier die Politik Medzin spielt und das ist ein sehr gewagtes und sehr gefährliches Spiel. Sie hüllen sich in ihre Flagge und verlangen das sie ihnen dann glauben, nur sie könnten sie vor den Risiken des Lebens beschützen. So geht das nicht. Als Pathologe kann ich Ihnen mit kategorischer Sicherheit sagen: Der Tod wird eintreten! Das Leben ist voller Risiken. Gewöhnen Sie sich daran, so wie wir mit den vergangen Grippe Epedimien umgegangen sind und jeden Tag wenn wir in unseren Autos fahren. 


    Die Regierungen sollten sich an die Fakten gewöhnen, die besagen, dass die moderne Medizin komplett unfähig ist, was die Verbreitung von Atemwegs-Viren angeht. Wir müssen die Symptome entsprechend begleiten in der Art- und Weise wie wir es während vergangen Grippewellen sehr effektiv getan haben: mit grosszügigen Dosen sehr kostengünstiger Medikamente und dazu der billigsten Medizin von allen. Gesunder Menschenverstand: Flip Flop Fauci erfand Covid-19 als seine Funktionsgewinn-Virus-Forschung aus dem Labour in Wuhan entwich. Sie sollten nicht dazu gezwungen werden, ihres und das Leben ihrer Kinder durch die Impfung aufs Spiel zu setzen, nur um ein Problem zu lösen das durch Fauci gemacht wurde und jetzt durch die Welt geistert. Das ist Regierungs-Tyrannei und unbeschreiblich widerwärtig! Um Gottes Willen, lassen Sie sich nicht erschrecken um sich dann impfen zu lassen !!! Sagen Sie denen, die Spritzerei hat zu stoppen !!! 




    Dateien

    • dr-hotkinson.mp4

      (8,52 MB, 46.591 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wie lässt sich das erklären ???


    Diese Sendung über den Impstoffhersteller Biontech wurde am 13.11.2019 im TV gesendet obwohl zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nichts von "Corona" bekannt war :staunen: . Wusste also der schlaue Ugur schon 2 Monate vorher das ein Fledermausvirus aus Wuhan im Anflug ist und die "schlimmste Pandemie aller Zeiten" auslösen wird? Ein richtiger Hellseher dieses Kerlchen und neuer Multi-Milliardär :






    Am 31.12.2019 wurde die WHO bzgl. Corona informiert



    https://www.euro.who.int/de/he…cies/coronavirus-covid-19




    Am 27. Januar 2020 erreicht Corona Deutschland



    https://www.bundesgesundheitsm…/chronik-coronavirus.html

    Dateien

    • biontech.mp4

      (1,32 MB, 38.340 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bin zwar nicht sicher ob die Quelle zuverlässig ist, aber angeblich sollen bei den Australien Open schon 3 Leute irgendwelche Herzprobleme bekommen haben:

    Sind mittlerweile schon sehr viele Spieler zusammengebrochen (Herzprobleme, Attacken, Infarkte, Rhytmusstörungen) derzeit geht man von ca. 20 Spieler aus. Auf den Videos sieht man nur die Zusammenbrüche vor laufenden Kameras aber die Zusammenbrüche in den Pausen, Kabinen, während des Trainings und danach werden schön verschwiegen. Wenn das mit den Zusammenbrüchen so weiter geht müssen die wohl das Match bald komplett einstellen.


    Für so viel Dummheit bei diesem Impffanatismus mitzumachen gibt es gar keine Beschreibung mehr, wie sich völlig gesunde Menschen mit einer unbekannten Substanz die in die Gene eingreift, freiwillig wegspritzen lassen 🙈. Kann man nicht verstehen, muss man nicht verstehen, brauch man nicht verstehen... Seit Monaten warnen Tausende unabhängige Wissenschaftler vor den extremen Gefahren dieser Gen-Therapie, unter anderem da diese Substanz nachweislich das Blut verklumpt und dadurch Mikro-Thromben entstehen, was Infarkte auslöst. Sobald dann die Herzfrequenz bei Anstrengungen erhöht wird ist es wie Russisch-Roulette einer Herzattacke zu erliegen !!! Die Beweise dafür, sind ja jetzt gerade sehr offensichtlich. Nur sehr dumme Menschen ignorieren diese Warnungen und lassen sich weiterhin spritzen... oder sie sind todessehnsüchtig?!


    #weggespritzt



    Die Nachricht kam mitten in der Nacht: EU-Parlamentspräsident David Sassoli ist im Alter von 65 Jahren in Italien gestorben. Nach seiner Corona Impfung wurde Sassoli längere Zeit im Krankenhaus wegen einer Störung des Immunsystems behandelt worden.



    Sie war 18, eine sehr gute Schülerin, begann gerade zu studieren, das Leben schien voller Möglichkeiten und Verheissungen, so hat sie es mehreren Journalisten erzählt. Dann, es dauerte nur wenige Monate, wurde sie plötzlich unerklärlich müde, erst funktionierten ihre Augen nicht mehr richtig, dann auch ihre Beine, ihr Gedächtnis, ihre Gliedmassen zuckten mitunter plötzlich und unkontrolliert, sie halluzinierte. Ein Mann, Anfang 60, hatte laut den Berichten einen Krampfanfall, es folgten Muskelschwund, Störungen von Gedächtnis und Gleichgewicht; innerhalb kurzer Zeit wurde er von einem gesunden Rentner zu einem Pflegefall.... .... ....



    #weggespritzt


    Hashtag #weggespritzt


    Auch Sportler und ganz normale Bürger fallen derzeit um wie die Fliegen wegen den Giftspritzen. Nach ihnen kräht kein Hahn, wird alles verschwiegen.



    Der SVP-Politiker Martin Wernli (52) tritt nach zehn Jahren aus dem Aargauer Kantonsparlament zurück. Dies gab Grossratspräsidentin Elisabeth Burgener zu Beginn der Ratssitzung vom Dienstag bekannt. Sie verlas das Rücktrittsschreiben.


    Grund für den Rückzug aus der Politik sind Komplikationen nach der ersten Corona-Impfung im Juli, wie verschiedene Aargauer Medien berichten. Wernli hatte sich im Juli gegen Corona impfen lassen und hat seither mit Komplikationen zu kämpfen. Er sei deshalb bei Barbara Jakopp, der Leiterin der Impfzentren des Kantonsspital Aarau, in Behandlung.


    Aus diesem Grund verzichtete Wernli bisher auch auf die zweite und dritte Impfung und will dies auch weiterhin tun.

    Empfehle mal diese Twitter Thread für einen Eindruck:

    https://mobile.twitter.com/songpinganq

    Gute Seite mit Videos hast du gepostet! Super JohnnyGS


    Für die Anhänger der Corona Sekte sind doch solche Quarantäne Camps genau das Richtige: Sicherheit, Schutz, Gehorsam und Ordnung müssen sein! Dort können sie sich isolieren, sich von anderen Menschen absondern und sich auf ihre Gebete konzentrieren. Eine Volksabstimmung für Lagerhaltung in Boxen in der Schweiz wird von der überwiegenden Mehrheit mit Sicherheit angenommen :thumbup:. Mit Tieren macht man's genauso, warum nicht auch mit Menschen? Die Menschen in der neuen Weltordnung sind für die "Eliten" doch auch nur noch Viecher. Und die Schwachen werden #weggespritzt.



    Empfehle mal diese Twitter Thread für einen Eindruck, der hier nie kommen wird, aber gut zu wissen,

    Die Vorbereitungen für die Kasernierung der Menschen laufen bereits auch in der Schweiz auf Hochtouren. Derzeit täglich Krisensitzungen beim Bundesamt für Bevölkerungsschutz in der Schweiz, höchste Alarmstufe. Informiere dich mal richtig! Standorte für Gross-Lager bereits vorhanden: Solothurn, Graubünden, Wallis. Vielleicht sind solche Quarantäne-Camps bald in jedem Industrie-Quartier in der Schweiz oder auf den Höfen der Firmen zu finden :?::!:Das nennt man dann moderne Arbeitslager, nicht mehr nach Hause gehen sondern nach der Arbeit direkt ab in die Quarantäne-Box auf dem Betriebsgelände und morgens antreten zum Appell. China als Vorbild. Aber das sind ja alles nur pöse Verschwörungstheorien :/. Fest steht, dass sie uns den Saft (Strom) bald abdrehen werden. Das hat ja Klaus Schwab in Genf (WEF) schon mehrfach vollmundig öffentlich angekündigt, dass das "nächste grosse Ding" die BLACKOUTS & Cyberangriffe werden sollen und sie Corona in den Schatten stellen. Tja, tolle Aussichten, nix mit Freedomsday. Stattdessen Viren, Living in a Box, Spritzen, Kerzen, Angst. Ist die nicht geil, die neue Welt :D.


    Dazu muss man Hintergrundwissen haben, warum sich Djokovic NIEMALS einem Unrechts-Regime beugen würde und er für unsere Freiheit einsteht. Das würden die meisten hier nicht verstehen können auch wenn sie es wüssten.

    Und 99,99999999 % wissen immer noch nicht wer Djokovic eigentlich ist und werden es vermutlich NIE in ihrem Leben erfahren ;).


    Während die Lumpen und Anhänger der Corona Sekte, die hochkorrupten Volksverräter den Steuerzahler und nachfolgende Generationen bis aufs Blut berauben und einen beispiellosen Kreuzzug gegen die Menschlichkeit führen, gibt es sehr vereinzelt noch Menschen die auf der anderen Seite stehen, z.b. der pöse Tennis-Weltstar Novak Djokovic :



    bereits im März 2020 zu Beginn der PLandemie begann Novak Djokovic viele Millionen Dollar zugunsten der Corona Erkrankten in ganz Europa zu spenden und viele Millionen für Opfer der Flut- oder Brandkatastrophe in Australien. Aber das verschweigt die Lügenpresse. Während sich die feinen gutmenschlichen "Demokraten" resp. Volksverräter die Taschen füllten, mit Maskendeals, Tests, falschen Abrechnungen, Hunderte Millionen Belohnung für Intensivbetten-Abbau, Milliarden Deals mit defekten Beatmungsgeräten zur Tötung von Intensiv-Patienten, falschen und gelogenen Berichterstattungen und bei der Verteilung der Pharma-Milliarden Schmiergelder alle gierig die Hände aufgehalten haben, wie niederträchtig und verkommen 🤮. Nehmt euch ein Beispiel an Djokovic, einem Mann mit Charakter und Ehre! Und er lässt sich nicht impfen, das ist sein gutes Recht über seinen Körper selbst zu bestimmen. Das nennt man Grundrechte.


    Die abfälligen Äusserungen über Djokovic und das Bejubeln seiner Henker / Inquisitoren die ihn am Galgen sehen wollen , sind äusserst interessant. Sie machen deutlich wie niederträchtig und gehirngewachen jeder einzelne von denen ist und auf welcher Seite er steht :thumbup:. Wenn sich Geschichte wiederholt… genauso war das auch damals! Jede Zeit hat ihre Juden. Hört endlich auf damit, andere Leute zu verfolgen und euren Arm hochzureissen wie früher die Dreck Nazis.


    In diversen Gruppen in den Sozialen Netzwerken wurden jetzt die Australien Open schon in Pfizer Open umbenannt:


    Sehr schönes Foto :thumbup:. So weiss wenigstens gleich jeder, wer zu den Systemfotzen und Stiefellecker von Massenmörder Bill Gates gehört. Für wieviele Millionen haben sie sich kaufen lassen um die Menschheit zu verraten?! 🤮

    Tennis-Star Novak Djokovic ist ein Gewinner

    und bekennender Impf-Gegner

    ein Mann mit Charakter


    Djokovic setzt seinen Namen und weltweiten Bekanntheitsgrad für die Beendigung des Corona-Verbrechens ein :thumbup:. Dazu muss man Hintergrundwissen haben, warum sich Djokovic NIEMALS einem Unrechts-Regime beugen würde und er für unsere Freiheit einsteht. Das würden die meisten hier nicht verstehen können auch wenn sie es wüssten. Die Australien-Aktion ist seine persönliche Mission und Auftrag den er zu erfüllen hat. Es läuft alles nach Plan :thumbup:. Die weltweiten Schlagzeilen die er mit seiner Australien-Aktion bereits erreicht hat, mit der er die gerade stattfindende unsagbare Perversion für jeden deutlich macht, einfach phänomenal :thumbup:. Sportlich hat er alles erreicht was man erreichen kann und er setzt sich für Menschlichkeit und Gerechtigkeit ein. Solche Typen braucht diese Welt. Die jämmerlichen Kriecher und Hassprediger der Corona-Sekte dürfen sich bald in ihren Löchern verkriechen, ihre Tage sind gezählt :happy:.


    In der USA haben 34 von 50 Bundesstaaten bereits sämtliche Corona-Massnahmen komplett aufgehoben. Sogar die Kontrolle von Zertifikaten ist dort gesetzlich verboten worden. Fauci, oberster Chef der Gesundheitsbehörden in den USA und Finanzier des Wuhan-Labors ist am Ende. Er hat im Senat öffentlich vor laufenden Kameras den Corona-Betrug zugegeben und er steht vermutlich schon im Zeugenschutzprogramm der Kronzeugen, weil er seinen Arsch retten will dieser Massenmörder. Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der ganze Laden hochgeht. In Europa verschweigt man es noch den Leuten und will am System so lange festhalten wie es noch geht. Corona-Game over! Habt Geduld und bleibt Gerade 8).


    Party Beginn


    So ist es kein Zufall, dass ausgerechnet heute Samstag 15. Januar 2022 die Trump-Rally in den USA startet, die bis jetzt mehrfach verschoben wurde. Jetzt wird die Post abgehen, was da alles ans Tageslicht kommen wird :super: :happy:. Live heute Abend um 21.00 Uhr in Arizona / USA (deutsche Zeit Live-Übertragung 03.00 Uhr). Anschnallen und festhalten :kuss:.


    https://www.nbcnews.com/nightl…ally-of-2022-130915909665


    Migranten, Flüchtlinge, Asylbewerber

    dürfen nicht geimpft bzw. geschädigt werden!


    Deshalb wird es am Ende auch NIE zu einer Impflicht kommen, ist schon immer meine Rede. Ist nur Einschüchterung, Panikmache um Impfquoten zu erhöhen (Bauernfängerei bzw. Selektion der Idioten). Somit kann niemand für den Genozid haftbar gemacht werden. Die Impfhersteller sind bereits von der Haftung komplett befreit worden. Und der Impfling unterschreibt sogar dafür aber die meisten wissen sicherlich nicht was sie unterschrieben haben;(. Bei der Aufarbeitung des Genozids wird es irgendwann heissen "die Impfungen waren immer freiwillig, es gab zu keiner Zeit eine Pflicht an den Gen-Experimenten teilzunehmen". So wie die Schutzbehauptungen früher von den Nazis bei den Nürnberger Prozessen: "Der Gang unter die Dusche war stets freiwillig." Doch aus den Duschen kam kein Wasser sondern Gas, tja dumm gelaufen. Da bleiben dann noch die Impfärzte übrig, die mit gesamtem Privatvermögen uneingeschränkt haften. Hätten sie sich eher überlegen müssen auf welcher Seite sie stehen. Ja liebe Leute, schaltet euer Hirn ein. Heil Corona!



    Gegen vier führende Persönlichkeiten soll Anklage erhoben werden: Bill Gates, Christian Drosten, Anthony Fauci und WHO-Chef Tedros, erklärte Füllmich. „Sie werden einen sehr hohen Preis zahlen. Sie werden ins Gefängnis gehen.“


    Alle möglichen Experten werden darüber aussagen, was wirklich vor sich geht, über die Agenda, die entwickelt wurde, um unsere Aufmerksamkeit von der Bevölkerungsreduzierung auf der einen Seite und der Bevölkerungskontrolle auf der anderen Seite abzulenken, sagte der Anwalt.


    Er fügte hinzu, dass an einer neuen Justiz gearbeitet wird, da das System „so korrupt ist, dass wir uns nicht mehr darauf verlassen können“. „Wir müssen unser eigenes System einrichten“, sagte er.


    Ein wichtiger Teil des Falles ist eine von Mike Yeadon, einem ehemaligen Vizepräsidenten von Pfizer, durchgeführte Untersuchung der „Impfstoffhersteller“. Diese Untersuchung ergab, dass einige Impfstoffchargen überhaupt keine Probleme verursachten, während andere hochgefährlich waren und Tausende von Todesfällen verursachten.


    „Sie versuchen herauszufinden, wie man möglichst viele Menschen töten kann, ohne dass die Alarmglocken läuten“, betonte Füllmich. „Es ist teuflisch. Wie können Menschen nur so böse sein?“


    Der Anwalt fuhr fort, dass diese ganze Operation, die sich über Jahrzehnte hinzieht, von ein paar hundert, höchstens ein paar tausend Personen durchgeführt wird. Sie versuchen, durch Bestechung und Erpressung so viele Ärzte und Politiker wie möglich auf ihre Seite zu bringen. Denken Sie zum Beispiel an rituellen Kindesmissbrauch, sagte er.


    „Geben Sie nicht auf. Kämpfen Sie weiter.“



    Weiterlesen:

    https://uncutnews.ch/reiner-fu…-wenigen-wochen-beginnen/

    Betrugsskandal DIVIGATE 2.0 Leak

    zeigt die Masche der Kliniken


    Durch ein geleaktes Schreiben eines Klinikvorstandes wird deutlich, wie man Leistungen unter der Agenda Spahns erschlich und die Bevölkerung mit Narrativen wie Überlastung und Kapazitätsgrenzen in die Irre geführt hat.


    Im Kontext der "Krise des Jahrhunderts" lassen diese Erkenntnisse mehr denn je Schlüsse auf die Vorgänge innerhalb der Branche und deren "Berichterstattung" zu.


    Während Milliarden von Steuergeldern verschwendet werden, fließen diese in die Taschen von Konzernen und regierungsnahen Individuen, die sich mit dem Betrug des politischen Narrativs gemein machen. Erster Teil der Serie DIVIgate 2.0 :



    Schweizer Regierung (Ignazio Cassis ist Bundespräsident) gibt zu, dass weltweit jeder Verstorbene mit positivem Corona-Test, unabhängig von der Todesursache, als Covid-19-Toter gezählt wird und dies wurde von der WHO so festgelegt. Er bestätigt auch das dies „NORMAL SEI“! Unten ein Videoausschnitt der Sendung Arena, die auf dem Schweizer TV am Freitag ausgestrahlt wurde.


    Auf die Frage, wie die Covid-Opfer gezählt werden, bestätigt er, dass jeder Verstorbene mit positivem Corona-Test, unabhängig von der Todesursache, als Covid-19-Toter gezählt wird und dies sei so von der Pharma-Lobby Organisation WHO festgelegt.


    Video anschauen !!!

    https://uncutnews.ch/schweizer…richtlinie-der-who-video/

    NEWS:

    PCR- & Antigen Tests jetzt offiziell zurückgenommen

    da sie keine Viren nachweisen können !!!



    Dr. Anthony Fauci (oberster Chef der US-Gesundheitsbehörde und Berater des Präsidenten) hat am 30.12.2022 bei CNN bestätigt, dass weder der PCR Test, noch der Antigen Test in der Lage sind lebende Viren nachzuweisen.


    Ferner hat er bestätigt, dass beide Methoden nicht in der Lage sind, eine Aussage darüber zu treffen, ob jemand ansteckend ist, oder Überträger ist.


    Covid 19 ist eine Erkältungskrankheit ohne eigene typische Symptome. Dadurch ist es im Grunde genommen keine eigenständige neue Erkrankung. 


    Sämtliche Maßnahmen, sowie die fragliche Pandemie basieren auf einem fehlerhaften Test, wie jetzt offiziell eingeräumt wurde vom Berater des Präsidenten der USA.


    Die gesamte Pandemie beruht ausschließlich auf dem PCR Test und den Antigen Tests, die von Anthony Fauci gerade für Insuffizienz erklärt worden.


    Der PCR Test wurde von der CdC am 31.12.2021 offiziell zurückgenommen, weil er nicht zwischen Corona Viren und Grippe unterscheiden kann.

    Wie zu erkennen sein sollte, ist das Bundesland mit der höchsten 7-Tage-Inzidenz das Bundesland Bremen

    Es stimmt, dass in Bremen mit der höchsten Impfquote in Deutschland dort die höchste Positiv-Rate herrscht :thumbup:. Zu geil für diese Welt und die meisten kapieren diesen Hütchenspieler Trick immer noch nicht und machen schön mit, weiter boostern , testen, Heil Corona 😅 🤣 😂 👏 🍾 Real Satire pur.



    green

    Quellenangabe:

    https://t.me/weggespritzt


    :huh:8|

    hast Du dazu eine Quellen-Angabe?


    ich habe weder in der deutschsprachigen "hochkorrupten Propaganda- und Lügenpresse", noch in den "gleichgeschalteten brasilian. System-Medien" (O Globo, Folha de SP) irgendeinen Hinweis gefunden, dass es in letzter Zeit in Brasil Demonstrationen mit so vielen Teilnehmern gab...


    auch das Video ist i.m.h.o. nicht sehr aussagekräftig...man sieht viele Menschen in gelben Shirts, könnte auch anlässlich eines Sieg der Seleção smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif entstanden sein...

    Hier die Quellenangabe, ein guter Schweizer Kanal:

    https://t.me/InformationsaustauschCH


    Du musst auf den unabhängigen Seiten schauen und nicht in der gekauften Regierungs- Propaganda Presse, dort wird sowas der Öffentlichkeit strikt vorenthalten oder gezielt herumgedreht und in einen anderen Kontext gesetzt um das Volk zu manipulieren und gegeneinander aufzuhetzen. Deshalb muss man sich die ungeschnittenen Videos und News anschauen die nicht durch linientreue PR-Gehirnwäsche Abteilungen verändert wurden. Jeder aufgeklärte Bürger bezieht derweil seine Infos über Telegram-Kanäle, wie z.B.:


    https://t.me/uncut_news


    und ganz wichtig ist dieser deutschsprachige Kanal:

    https://t.me/InformationsaustauschCH


    Allein nur diese beiden Kanäle abonnieren genügt vorerst, damit Du über das internationale Corona Verbrechen immer Up-to date bist. Und dort siehst du im Sekunden-Takt von Bürgern hochgeladene Videos was überall auf den Strassen in Wirklichkeit abgeht! Natürlich auch zig Videos von Brasilien, derzeit ganz extrem wie es da auf den Strassen brodelt, so wie auch in fast jeder Stadt in Europa.


    Wenn du Angst vor der Wahrheit hast und sie nicht verträgst, schau bitte NICHT in diese Kanäle :!:Denn die Wahrheit kann sehr brutal und verstörend auf Leute wirken, die dafür noch nicht bereit sind: Auf dem Telgram-Kanal https://t.me/InformationsaustauschCH siehst du dann z.B. unzensierte Videos, wie Polizisten in der Schweiz einem Bürger in den Rücken schiessen oder wie Polizisten in Deutschland einen Rollstuhlfahrer im Polizeiauto massakrieren oder versuchte Totschläge durch Polizisten verübt und das alles im Namen von Corona. Vielleicht gehen da dem einen und anderen mal die Augen auf was in der Realtität eigentlich abläuft ;).


    Polizisten massakrieren einen Körperbehinderten Rollstuhlfahrer.

    Bekommt ihr sowas in den Systemmedien zu sehen? Heil Corona!

    Dateien

    • regi-1.mp4

      (2,55 MB, 18.854 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    jetzt ist es amtlich!

    News über die Schweizer Propaganda- und Lügenpresse


    Nun kann keiner mehr behaupten, es gäbe in der Schweiz keine hochkorrupte Lügenpresse. Es übertrifft sogar die Ausmasse, der von Despoten geführten Schurken- und Unrechtsstaaten. Die Spitze des Eisbergs ist noch lange nicht erreicht.



    Sehr bezeichnend ist, dass es erst jetzt einen medialen Aufschrei gibt. Das ist sehr heuchlerisch! Die aufgeklärten Bürger wussten seit Beginn von Corona, dass die System-Medien alle hochkorrupt und gekauft sind und Corona Lügen im Auftrag der Regierung verbreiten. Jeder der darüber öffentlich informierte wurde medial vernichtet, die Existenz kaputt gemacht und als Verschwörungstheoretiker diffamiert.


    Habe bereits mehrfach darüber berichtet, dass Ringier sowie andere, über die Antlantik-Brücke von der USA gesteuert werden. Genauso wie die Bundesräte, allen voran der Bundeskasper und Pharma-Lobbyist BERSET !!! Aber es wollte ja keiner glauben...


    Alle gekauft!

    Ohne die Mainstream-Medien hätte man gar nicht gemerkt, dass Corona überhaupt existiert. Falls es überhaupt existiert! Denn es ist nichts anderes als ein Grippevirus, sogar harmloser als Influenza, so Prof. Dr. Wodarg. Deshalb wurde bereits letzten Winter die Grippe-Statistik in der Schweiz abgeschafft. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, nach Jahrzehnten einfach mal so heimlich die Grippe-Statistik eliminieren um das Volk zu verarschen. Grippe existiert auf Papier nun über Nacht nicht mehr, heisst nun alles Corona und Fallzahlen 👏. Super, oder?


    So läuft das in korrupten Unrechtsstaaten und ihren Lügenmedien



    https://www.dieostschweiz.ch/a…uf-regierungskurs-Wo9jwzQ


    In der Schweiz ist es längst bekannt: Die Ringier-Medien, allen voran die Blick-Gruppe, sind das Megafon des Staates, wenn es um die amtliche Corona-Politik geht. Zwischen der Zürcher Dufourstrasse, wo Ringier zu Hause ist, und Gesundheitsminister Alain Berset im Berner Bundeshaus scheint eine Standleitung zu bestehen. Regelmässig berichten die Ringier-Medien vorab, was Berset in der Bundesratssitzung des kommenden Tages einbringen wird. Kritik am staatlichen Handeln – und zu kritischer Berichterstattung gäbe es wahrlich Anlass genug – sucht man in den Ringier-Medien vergeblich. Der Eindruck beim Lesen: Blick & Co. sind regierungstreu bis zum Abwinken. Statt objektiv und kritisch zu berichten, wie es dem Selbstverständnis eines ernstzunehmenden Journalismus entspricht, betätigen sich die Ringier-Medien lieber als verlängerter PR-Arm von Berset und seines Bundesamts für Gesundheit (BAG).


    PR & Regierungs Propaganda statt Journalismus


    Walders Devise ist eine ganz andere: «Meine These ist, um auf diese Frage zurückzukommen: Das nützt im Moment niemandem etwas. Wir müssen versuchen, dass die Politik, ob sie jetzt genug schnell, genug hart, zu wenig hart usw. agiert, das Volk nicht verliert. Und hier dürfen die Medien nicht einen Keil treiben zwischen der Gesellschaft und der Regierung.» Die Medien hätten in der Corona-Krise «eine zusätzliche Dimension an Verantwortung, so würde ich das framen».


    Als Journalist, aber auch als Bürger eines demokratischen Staates mit seiner kritischen medialen Öffentlichkeit läuft es mir bei diesen Sätzen kalt den Rücken runter. Solch unverfrorene Komplizenschaft zwischen Staats- und Medienmacht kennt man sonst nur aus autoritären Regimes. Verblüfft nehmen wir zur Kenntnis: Der Traditionsmedienkonzern Ringier schafft sich selbst als unabhängige und kritische Instanz ab und macht statt Journalismus erklärtermassen PR für die Regierung, allen voran für SP-Bundesrat Berset, der längst den Status eines Ringier-Hausfreundes erlangt hat


    In einem Video, das im kleinen Kreis aufgenommen wurde und auch dortbleiben sollte, spricht Marc Walder, CEO und Managing Partner der Ringier AG, das für unmöglich Gehaltene aus. Er sagt in dem Filmausschnitt sinngemäss, dass er seine Redaktionen weltweit angewiesen hat, auf jegliche Kritik an der offiziellen Corona-Politik zu verzichten und stattdessen strammen Regierungskurs zu halten.



    Die Geimpften wurden nach Strich- & Faden verarscht


    Wer heute geimpft ist, gilt morgen schon wieder als Ungeimpfter. Die Intervalle werden immer kürzer, im monatlichen Takt werden neue "Varianten" erfunden und lanciert. Wer ein gültiges Zertifikat behalten will, hat bald unzählige Booster im Kopf. Diese Monster boostern euch ins Grab! Immer mehr Geimpfte, denen ein Lichtlein angegangen ist, steigen aus diesem Massaker aus und machen nicht mehr mit. Sogar ehemals linientreue Medienvertreter haben die Schnauze voll und schwenken um. Es wird im totalen Chaos und Tragödie enden, so ist es beabsichtigt.


    Gut zuhören :!::!::!:


    Polizisten werfen Frau wie Dreck auf die Strasse


    PS. Es ist nicht in China oder im ach so pösen Weissrussland. Nein. Es ist direkt vor unserer Haustür in einem sogenannten "demokratischen" Land, das die Menschenrechte mit Füssen tritt im wahrsten Sinne des Wortes. Und diese widerlichen seelenlosen Söldner einer kriminellen Regierung leben fürstlich auf Kosten des Steuerzahlers. Lustig, oder?!


    Heil Corona


    "Zusammenarbeit mit Geheimdienst CIA"




    ⚠️ Österreichs hochkorrupter ex. Kanzler & Corona Verbrecher Sebastian Kurz hat bei Palantir im Silicon Valley offenbar einen neuen Job gefunden, was für ein Zufall !!!


    Palantir Technologies, Inc. ist ein US-amerikanischer Anbieter von Software und Dienstleistungen, der sich auf die Analyse großer Datenmengen (Big Data) spezialisiert zur Bevölkerungskontrolle und Überwachung. Palantier ist durchaus umstritten - nicht nur wegen der Zusammenarbeit mit dem Geheimdienst CIA:


    https://www.sueddeutsche.de/po…ocket-newtab-global-de-DE


    Zu den ersten Kunden des 2004 gegründeten Unternehmens gehörten Bundesbehörden der Nachrichtendienstgemeinschaft der Vereinigten Staaten (USIC). Seitdem hat Palantir seinen Kundenstamm unter staatlichen und lokalen Behörden, auch in Europa, vergrößert und ist außerdem für Wirtschaftsunternehmen in der Finanz- und Pharmabranche tätig.



    ************************


    So läuft das...


    Weltweite Organisationen des organisierten Verbrechens (Gavi, WHO, WEF, FIFA, Datenfirmen sowie sämtliche Pharma Verbrecher Netzwerke und viele weitere !!!!.) werden von der Schweiz beschützt, geniessen strafrechtlich völlige Immunität und Steuerfreiheit. Selbst den Schweizer Behörden ist es untersagt, einen Fuss auf dessen Grundstücke und Räumlichkeiten zu setzen geschweige Ermittlungen einzuleiten. Das wurde von Sommaruga im Bundesgesetz verankert, noch nicht so lange her... das Corona Verbrechen wurde seit Jahren präzise geplant und vorbereitet:


    Weitere Infos >>





    https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2009/541/de


    Art. 8 und Art. 9 ebnen zudem diesen Verbrecher Organisationen den roten Teppich, den vollendeten Weg  für uneingeschränkte globale Geldwäsche. Die Schweiz machts möglich und hilft dabei, Wahnsinn! Während sich der normale Bürger wegen ein paar Tausender erklären muss wo das Geld herstammt und ggf. beschlagnahmt wird. Lustig, oder?!

    Bald Fallschirm-Pflicht für Passagiere auf Flugreisen ???


    Besser nicht daran denken, in einem Flugzeug zu sitzen was von Geimpften Piloten gesteuert wird... In den USA laufen schon lange Debatten der Rückversicherer die aus der Haftung aussteigen wollen !!!



    25. Dezember 2021, Global Research via Vaccine Injury News


    Die Sterberate unter zuvor gesunden Verkehrspiloten in den Vereinigten Staaten (VS) nimmt beispiellose Ausmaße an. Piloten benötigen eine körperliche Top-Kondition, jedoch hat die gesamte Luftfahrtindustrie sich gegen die individuelle Gesundheit der Piloten verschworen und sie, für den Fall ihrer Nichtteilnahme an dem COVID-19 Impfexperiment, mit Kündigung bedroht. Infolgedessen sind im Jahr 2021 über einhundert junge Piloten auf mysteriöse Weise gestorben, während andere in aller Stille unter Nebenwirkungen der Impfung sowie unter der Erschöpfung ihres Immunsystems leiden.


    Insgesamt sind in den ersten acht Monaten dieses Jahres einhundertelf Piloten gestorben! Dies ist Anstieg von 1.750% im Vergleich zu 2020, als sich die Welt inmitten einer Pandemie befunden haben soll. In dem Magazin der Air Line Pilot Association ist eine Liste der Verstorbenen Piloten veröffentlicht

    und deine argumente basieren auch nicht auf fakten. (beispiel: du hast zitiert: „das UKSH hat also für 166 reservebetten geld in höhe von 11.7 millionen euro erhalten.“ das stimmt nicht einmal unter der annahme, dass die übrigen zitierten zahlen stimmen. mit den 11.7 millionen wurden gemäss der von dir selbst zitierten quelle auch 68 ips-betten installiert, die aktuell in betrieb sind.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht um Betrug. Zwölf Millionen Steuergelder für nicht vorhandene Betten. Weitere Zig Millionen für den Abbau von Betten. Dann wäre noch das Milliardengeschäft mit defekten Beatmungsgeräten, von denen man weiss das sie defekt sind und Patienten zu tote beatmet werden. Vorsatz? Dann die ständigen Lügen mit verdrehten Zahlen, um Hetzjagden und Ausgrenzung gegen Ungeimpfte zu betreiben. Das Verleugnen des Impf Massakers, wieviele Millionen Geschädigte und Impf-Tote gibts denn bereits?!!!!!!!! Die Scheisse stinkt nicht nur bis zum Himmel !!!


    Die Impflinge wurden nach Strich- und Faden verarscht! Ihnen wurde ein sicherer Impfstoff versprochen der ewigen Schutz bieten sollte. Ja, sie wurden gnadenlos für dumm verkauft und als Laborratten missbraucht.


    biggusdickus

    Fakten anstatt schwurbele !!! ;)







    als telezüri sich auf "ein drittel sind ungeimpft" korrigiert hat, hast du das triumphierend als wahrheit dargestellt. aber wenn telezüri dann die korrektur korrigiert, dann ist der sender ganz plötzlich wieder der gekaufte arm einer globalen verbrecherorganisation, und alles, was der moderator sagt, sind lügen-gebilde.

    Das Verdrehen der Zahlen bei den System-Medien sind keine Ausrutscher sondern es hat System! Auch der SRF wurde beim Fälschen von Umfrage Ergebnissen entlarvt. Es wird einfach ALLES ins Gegenteil verdreht, nach dem Motto das Volk ist eh blöde und gehirngewaschen und wird es schon nicht merken... Mittlerweile spricht man in der Schweiz beim Telezüri vom "Korrektur WAHNSINN" warum wohl? Weil eben fast alles verdreht und falsch ist, Propaganda und Hetze verbreiten um das Corona Verbrechen mit allen Mitteln aufrecht zu erhalten. Schlimmer geht nicht mehr.


    PS. Die Korrekturen beim Telezüri sind nicht freiwillig erfolgt sondern auf massiven Druck von aussen... da eine Richtigstellung erzwungen wurde !!! Die Preisfrage, wer die Richtigstellung erwirkt hat, hast du noch nicht beantwortet:


    Preisfrage: Wer hat diese Korrektur bzw. Revidierung dieser Lüge bei Tele Züri erwirkt?

    a) Coronahure

    b) Freiheitstrychler

    c) Berset

    viertens sind ips-betten ziemlich komplizierte dinger, die man nicht gratis erhält. natürlich müssen die auch bezahlt werden und ebenso natürlich letztlich vom steuerzahler. von wem denn sonst?

    Warum verteidigst du so vehement dieses Verbrechen und redest es noch schön? Was liegt dir daran, die Wahrheit zu verdrehen?


    News vom 27.12.2021

    Deutschland & Schweiz bauen während der schlimmsten Pandemie und Wellen seit Menscheitsgedenken radikalst Intensivbetten ab und gleichzeitig schüren Politiker und Medien die Angst vor einer Überlastung. Und bei diesem miesen Spiel fliessen noch Millionen Steuergelder in die Taschen der hochkorrupten Polit-Akteure. Wie lange nimmt das Volk dieses Verbrechen noch schweigend hin?



    So war es schon bei der «dritten Welle»: Auch damals wurde die sogenannte «Bundesnotbremse» nach den Osterferien am 22. April 2021 beschlossen. Was die Auslastung der Spitäler anbelangt, war die Ausgangslage auch damals klar: Der Höhepunkt der «dritten Welle» wurde nämlich bereits vor Ostern erreicht. Und was ist seither geschehen? Seit dem 4. August 2020 bis heute wurden 10’063 oder 25 Prozent aller Intensivbetten stillgelegt. Und dafür Millionen Steuergelder als Schmiergelder verteilt und Krebs-Patienten verwehrt man dringend notwendige Operationen und begründet es mit "ungehorsamen Impfverweigerern" wären daran Schuld. Trotzdem standen am 19. Dezember 2021 noch immer 11’023 freie Betten zur Verfügung; das sind rund 37 Prozent aller verfügbaren. 4621 der aktuell 19’112 Intensivbetten werden von Covid-Patienten belegt, also etwa ein Viertel.

    Lügen News von der Corona Front


    TV-Sender: SAT1

    27.12.2021

    "Sie verfälschen die Statistik"


    "Mehr als die Hälfte der gemeldeten Corona Patienten, sind gar nicht wegen Corona in den Spitälern oder auf den Intensivstationen !!! Es geht um Statistik-Fälschung um die Zahlen auf Papier nach oben zu treiben und die Krankenhäuser kassieren für diesen Betrug fette Gelder ab und der Steuerzahler finanziert dieses Verbrechen". Lustig, oder?!


    Ist SAT1 seit neustem ein Aluhut Sender und verbreitet Verschwörungstheorien?

    Na so was aber auch :/.


    Müll- und Lügenmedien .... Und dafür werden sie dann noch grosszügig mit Steuergelder und Pharamagelder überschüttet, während andere Branchen durch die sinnlosen Willkür-Massnahmen ausgerottet werden.

    Mit Steuergeldern geschmierte System-Medien


    Für Corona-Lügen und Propaganda Kampagnen bezahlte Medien - finanziert mit Steuergeldern von Schweizer Bürgern !!! Und die Bundesräte müssen sich neuerdings schon hinter Schusssicherem Glas verschanzen wenn sie vor die Kamera treten.


    Hört genau zu, wo eure Steuergelder verwendet werden‼️SRG SSR: 1,7 Millionen Franken; TX Group AG: 4,6 Millionen Franken; CH-Media: 1,4 Millionen Franken; Ringier: 1,2 Millionen Franken; NZZ-Mediengruppe: 0,4 Millionen Franken; Gruppo Corriere del Ticino: 0,1 Millionen Franken; ESH Médias: 0,5 Millionen Franken; Somedia: 0,2 Millionen Franken; weitere Medien: 10 Millionen Franken. TOTAL 20 Millionen


    https://www.parlament.ch/de/ra…andlungen?SubjectId=55281


    3. Korrektur


    Schweizer Moderator verstrickt sich in seinem Lügen Gebilde:


    Kaum zu glauben aber wahr! Eine erzwungene Korrektur nach der anderen. Am Ende verstrickt sich der Moderator in seinem Lügen Gebilde und weiss selbst nicht mehr was für vorsätzliche Falschaussagen er auf seinem gekauften Züri-News-Lügensender verbreitet. Es wundert nicht, denn der Moderator wird dazu gezwungen weil es von ihm erwartet wird, sonst ist er seinen Job los. Sie sind seit 2 Jahren 24/7 nur noch mit ihrem Corona Müll beschäftigt, wie sie das Volk maximal in Angst und Schrecken versetzen können und die Wahrheit ins Gegenteil zu verdrehen um die Lügen-Pandemie aufrecht zu erhalten. Nur noch das ist der Auftrag dieser Müll-Medien! Traurig aber wahr! Und dafür werden sie dann noch grosszügig mit Steuergelder und Pharamagelder überschüttet, während andere Branchen durch die sinnlosen Willkür-Massnahmen ausgerottet werden.


    Man bedenke und wichtig zu wissen:

    Der System-Sender Telezüri gehört zur Mediengruppe CH-Media, die von der Atlantik-Brücke kontrolliert wird. Die Atlantik-Brücke untersteht zu 100 Prozent dem "United States National Security Council" sowie dem "Council on Foreign Relations" (CFR; deutsch Rat für auswärtige Beziehungen) eine private US-amerikanische Denkfabrik die massgeblich von George Sorros finanziert wird, mit Fokus auf außenpolitische Themen. Somit wisst ihr, woher der Wind weht und versteht die Zusammenhänge, wie der Arm von globalen Verbrecher Organisationen über einen regionalen TV-Sender bis in die Wohnzimmer der Schweizer Bürger reicht um sie mit Lügen zu indoktrinieren:!:


    1. Korrektur


    Schweizer Moderator entschuldigt sich für vorsätzliche Falschaussage:


    Die Intensiv-Betten sind zu 1/3 von ungeimpften Patienten belegt und nicht zu 2/3 :!:Die Meisten auf den Intensivstationen sind also geimpft :!: Ein weiterer greifbarer Beleg dafür, wie das Volk von den Corona Verbrechern und deren Medien-Vasallen belogen und betrogen wird 💉💉💉🤡👹


    Preisfrage: Wer hat diese Korrektur bzw. Revidierung dieser Lüge bei Tele Züri erwirkt?


    a) Coronahure

    b) Freiheitstrychler

    c) Berset



    Lustig, oder? Wie die Mehrheit des Volkes hochkriminellen korrupten Politikern die Stange hält, vor denen zu Kreuze kriecht und sich von denen nach Strich- und Faden verarschen lässt :thumbup:.




    Jens Scholz, der Bruder vom frischgebackenen Deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz, über 11 Mio. Euro Steuergelder in die Tasche gesteckt, die Lügen-Pandemie macht's möglich :thumbup:



    Bei allem Respekt:

    Man muss nicht mal besonders klug sein, viel wissen oder recherchiert haben um zu merken, dass hier gehörig etwas schief läuft.

    Da hast du den Nagel einmal mehr auf den Kopf getroffen. Die Mehrheit der Bevölkerung nimmt für eine Bratwurst an einem Gen-Experiment teil und lässt sich unbekannte giftige Substanzen spritzen, hergestellt von exakt den gleichen Verbrechern die bereits in die Anthrax Terror-Anschläge im Jahr 2001 verwickelt waren, das ist mittlerweile bewiesen. Nun finden es die Leute cool, sich im Kuhstahl direkt neben Rindviechern impfen zu lassen. Die Abartigkeit und Perversion kennt keine Grenzen mehr. Es wird immer deutlicher und klarer, so langsam verstehe ich das immer mehr, was damit gemeint war, dass Corona eine "Selektion der Idioten" ist und sie mit den Spritzen zu erlösen. Traurig aber wahr.



    Zahlreiche Menschen im Landkreis Cloppenburg haben sich am Sonntag in einem Kuhstall gegen das Coronavirus impfen lassen. Ein Rinderzüchter in Garrel hatte die Idee, den ungewöhnlichen Ort direkt neben seinen Tieren zur Verfügung zu stellen. Rund 600 Menschen seien gekommen und vom Praxisteam eines örtlichen Kinderarztes geimpft worden. Schon beim ersten Termin waren im Stall mehrere Hundert Menschen geimpft worden. Die Aktion soll bald wiederholt werden.


    Ganz nebenbei, still und heimlich wurde in den letzten Tagen einfach mal so das Grundgesetz geändert :staunen:


    Achtung die europäischen staatsfinazierten Medienhäuser blasen alle ins gleich Horn. Die Untergrabung der letzten Jahre wird immer offensichtlicher. Teilweise werden Trojaner eingespielt welche eine die Infiltrierung nach Stasimanier als Funktion haben. Daher, kein SRF, ARD, ZDF, ORF usw.

    Thomas Luzern


    das hast du völlig richtig erkannt. Die System-Sender werden nicht nur vom Staat also vom Steuerzahler finanziert sondern zusätzlich von den Strippenzieher der PLandemie. So hat Bill Gates erst neulich eine Halbe Milliarde Dollar an die System-Medien verteilt damit sie wohlwollend zu Gunsten der Impfstoffhersteller berichten und die Pandemie-Lüge aufrecht erhalten bleibt. Das wurde sogar öffentlich verkündet, die machen nicht mal einen Hehl daraus.


    Der Sender "Servus TV" ist jedoch ein Privatsender und gehört zum Red Bull Imperium (Red Bull Media House GmbH). Geschäftsführer ist Mogul Dietrich Mateschitz selbst. Er ist Milliardär und hat sich bis jetzt nicht von den Corona Verbrechern kaufen lassen. Servus-TV ist gleich wie das 6profi-Forum, die machen den Schwindel nicht mit.


    Servus-TV ist das Herzensprojekt des 75-Jährigen, dessen Vermögen auf 23 Milliarden Euro geschätzt wird. Mit dem Geld aus seinem Erfrischungsgetränk leistet sich Mateschitz unter anderem ein Medienhaus, dessen Flaggschiff der Sender Servus-TV ist. Quote und Gewinn spielen für den Unternehmer eine untergeordnete Rolle.




    „Wenn jemand in den nächsten Jahren einen bedeutenden Teil der Weltbevölkerung umbringen wollte, so würden die Systeme, die jetzt eingeführt werden, dies ermöglichen“.

    Dr. Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident von Pfizer


    „Und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, sind jetzt viele Widersacher Christi aufgetreten; daran erkennen wir, dass es die letzte Stunde ist.“ – 1. Johannes 2:18


    Frage: Schädigt der Covid-19-Impfstoff das Immunsystem?


    Antwort: Ja, das tut er. Er beeinträchtigt die Fähigkeit des Körpers, Infektionen, Viren und Krankheiten zu bekämpfen.


    Frage: Wenn das wahr ist, warum sind dann nicht mehr Menschen nach der Impfung gestorben?


    Antwort: Ich bin mir nicht sicher, was Sie meinen. Der Impfstoff hat mehr Menschen getötet als jeder andere Impfstoff in der Geschichte. „Bisher ist die Zahl der Todesopfer in den Vereinigten Staaten dreimal so hoch wie die Summe aller Impfungen in den letzten 35 Jahren.“ Das ist einfach erstaunlich. Auch in den Ländern, die zu Beginn des Jahres Massenimpfkampagnen durchgeführt haben, ist ein stetiger Anstieg der Gesamtmortalität und der überzähligen Todesfälle zu verzeichnen. In manchen Fällen beträgt der Anstieg bis zu 20 % gegenüber dem Fünfjahresdurchschnitt. Das ist ein massiver Anstieg der Todesfälle, und er ist weitgehend auf den Impfstoff zurückzuführen. Was meinen Sie also, wenn Sie sagen: „Warum sind nicht mehr Menschen gestorben“? Haben Sie erwartet, dass die Menschen sich an ihr Herz fassen und tot umfallen, nachdem sie sich impfen ließen? Das ist eine sehr naive Vorstellung davon, wie die Injektion funktioniert.


    Frage: Ich will damit nur sagen, dass der Prozentsatz der Todesfälle im Vergleich zu den zig Millionen Geimpften sehr gering ist.


    Antwort: Wenn es sich bei dem Impfstoff um einen im Labor hergestellten Erreger handelt – und davon gehe ich aus – dann wurde er sicherlich nicht entwickelt, um Menschen auf der Stelle zu töten. Er wurde entwickelt, um eine verzögerte Reaktion hervorzurufen, die die Gesundheit des Geimpften allmählich, aber unerbittlich untergräbt. Mit anderen Worten: Die vollen Auswirkungen von Blutgerinnseln, Blutungen, Autoimmunproblemen und anderen durch den Impfstoff hervorgerufenen Verletzungen werden erst zu einem späteren Zeitpunkt durch die Zunahme von Herzinfarkten, Schlaganfällen, Gefäßerkrankungen und sogar Krebs in vollem Umfang spürbar sein. (Schauen Sie sich den „jüngsten Trend der Herzbehandlungen durch den Scottish Ambulance Service an – dieser liegt ÜBER der Norm für 2018/19. Enormer Anstieg im Sommer, 500 Notarzteinsätze pro Woche über der Norm, hauptsächlich im Alter von 15-64 Jahren. Die Zahlen haben sich beruhigt, um dann seit Ende Oktober wieder in die Höhe zu schnellen.“ Scottish Unity – Gruppe Edinburgh)


    Weiterlesen >>

    https://uncutnews.ch/operation…labor-erzeugten-pathogen/

    Verschwörungstechnologie? Schweiz!


    Kommendes Jahr geht's auch in der Schweiz straff los mit dem Chippen. Wie es in Technologie Fachkreisen auch bei (Heise) verkündet, sollen Nano-Chips gemeinsam mit einer Booster-Impfung in die Körper der Impflinge gebracht werden. Implantate sind längst überholt. Das Impfbüchli, die Zertifikate, das virtuelle Geld, der Empfänger damit ihr weltweit geortet werden könnt und eure DNA-Updates bekommt, befinden sich dann in eurem Körper auf dem Nano-Chip. An vielen Orten in der Schweiz werden derzeit sogenannte "Freiheitsterminals" getestet, die in China bereits eingesetzt werden. Vor jedem Laden, vor jeder Tankstelle, vor jeder Kneipe, vor jedem Puff werden also in absehbarer Zeit solche Terminals gesetzlich zur Pflicht werden. Die Terminals lesen die QR-Codes bzw. die Chips aus und entscheiden wer Zutritt erhält und speichern diese Daten selbstverständlich zentral in einer Cloud. Natürlich ist das nur zu eurem Besten und eurer Gesundheit. Coronahure konnte heute in Zürich so ein supergeiles Freiheitsterminal beim Testing von perversen Technokraten live beobachten. Viel Spass dann... in der neuen geilen Welt!


    Dateien

    • Covid-Chips.mp4

      (21,97 MB, 15.135 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Null Ahnung - absoluter Blindflug


    Keine Zahlen, keine Fakten, keine Ahnung, aber trotzdem massive Grundrechtseingriffe! Die jüngste Anhörung des Deutschen Bundestages zum Infektionsschutzgesetz liefert ein desaströses Bild über den Kenntnisstand der Bundesregierung.


    Es ist nicht bekannt, wie viele Geimpfte oder Ungeimpfte auf Intensivstationen liegen, geschweige denn, wie viele Genesene auf die Intensivstationen kommen.


    Es ist nicht bekannt, wie viele Menschen infolge der Impfung zeitweise oder langfristig arbeitsunfähig werden.


    Es ist nicht bekannt, wie viele an Long-Covid leiden und eine Reha im Anschluss an eine Corona-Erkrankung brauchen.


    Auch zum massiven Anstieg von Herz-, Kreislauf- und Nervenkrankheiten parallel zum Beginn der Massenimpfungen im April gibt es keine Erkenntnisse.


    Deutschland im absoluten Blindflug bei massivsten Eingriffen ins Leben aller Menschen. Und die Frage: woher nehmen die Lügen-Systemmedien die Zahlen für ihre Hetze und Propaganda, wenn vorsätzlich überhaupt keine Zahlen und Daten erfasst werden ???!!!


    Teil 1 dieser unglaublichen Anhörung ist hier im Video zu sehen:


    +++ Sensationelle News +++


    Dr. Heiko Schönig:


    "Impfstoffhersteller sind Verbrecher"


    Dr. Heiko Schöning: "Sobald die Impfverbrecher erkannt sind, ist ihr Spiel aus – GAME OVER".

    https://www.bitchute.com/video/Rgb2ITle85Z5/


    Eine inszenierte Erreger Panik mit einem Virus als Vorwand um die politische Lage der Welt zu ändern. Corona ist eine Inszenierung und ein Betrüger Trick, es ist höchste Zeit das wir verstehen das wir inmitten eines weltweiten und mafiösen Verbrechens sind. Beweise liegen zwischenzeitlich in schriftlicher Form vor, dass eine Corona Panik jahrelang geplant und vorbereitet wurde. Hinter der PLandemie stecken die gleichen Verbrecher, die bereits in die Anthrax-Terror-Anschläge von 2001 verwickelt waren:



    Dr. Heiko Schöning ist nicht nur eine Kapazität auf dem medizinischen Gebiet, vielmehr brilliert er als Investigativ-Autor. Dr. Schöning ermittelte die Zusammenhänge der Hintergrundnetzwerke in Verbindung mit den Anthrax-Terror-Anschlägen von 2001. Die heutige Firma Emergent Biosolution hieß 2001 noch Bioport. Als herauskam, dass der Bioport-Mitarbeiter Dr. Bruce Ivins die Anthrax-Verbrechen ausführte endete sein Leben, wie üblich, als angeblicher Selbstmord in der Gefängniszelle. Es durfte keinen Zeugen für die Verbrechen der Unternehmensleitung geben. Dieses Unternehmen, jetzt Emergent Biosolutions, stellt das Covid-Impfgift für große Pharma-Konzerne her. Die Globalisten lassen dies Schmutzarbeit meist von Staatsunternehmen verrichten. Dr. Schöning stellt nun den Zusammenhang her, da die Anthrax-Hersteller von 2001 auch heute das Covid-Gift herstellen. Dr. Schöning sagt, wenn die Menschen wüssten, dass sie sich ein Serum spritzen lassen, das von Verbrechern und Terroristen hergestellt wird, würden sie sich verweigern. Er sagt: Sobald die Verbrecher erkannt sind, ist ihr Spiel aus. So heißt auch sein Enthüllungsbuch: GAME OVER. Dr. Schöning: "Impfungen haben Nebenwirkungen. Es ist nur die Frage, wer impft und mit welchem Stoff? Und zu welchem Zweck? Also, was ist tatsächlich in den Stoffen enthalten? Denn der Hersteller eines Großteils des Covid-19-Impfstoffs, die Firma Emergent-Biosolutions, gehört zu einer kriminellen Vereinigung. Wenn man sieht, dass die Hersteller eines Impfstoffes, und die federführenden Personen dazu, Verbrecher sind, dann muss man einfach sagen, Moment mal, das müssen wir genau untersuchen."

    Prof. Dr. Stefan Hockertz

    einer der absolut führendsten Wissenschaftler / Immunologen der Gegenwart nennt Alternativen zur Impfung und begründet warum die Corona-Impfstoffe (Gentherapie) so hochgefährlich sind. 4 Tage nach diesem Video Interview wurde bei Prof. Hockertz eine Hausdurchsuchung durchgeführt und sämtliche Datenträger und Unterlagen beschlagnahmt.


    Die anatolische Höhlen-Fledermaus Ugur Sahin sagt auf einer Pressekonferenz, das der Impfstoff für die Omikron-Variante ein 3-Dosen-Impfstoff werden soll !! Das heisst, bis im Frühjahr / Sommer hast du dann schon 6 Spritzen intus. Und du musst das tun, sonst ist dein Zertifikat ungültig. Tja, und so geht es weiter, die nächsten Varianten mit monatlichen Auffrischungen warten schon. Und wie lange hält dein Körper diese Gen-Experimente durch? Aber alles nur ganz pöse Verschwörungstheorien ;).


    Das Virus Ausrotten geht nicht (obwohl es das ist was wir zu glauben verführt wurden),

    Also was bleibt noch?

    Eigentlich logisch: weiter ablenken, die Impfpficht jetzt FÖRDERN, und Dingen die tatsächlich helfen unterdrücken.

    Abschwächung in Afrika,

    So geht organisiertes Verbrechen


    Staaten die bei der PLandemie nicht nach den aufgezwängten Regeln mitspielen, werden isoliert und sanktioniert. Erfolgt kein Einlenken werden sie eliminiert (als letzte Konsequenz - siehe die Ermordung vieler Präsidenten afrikanischer Länder oder Tahiti, die sich weigerten ihre Völker mit Impfstoffen zu vergiften).


    News von der Front !!

    Führung durch den Sektionssaal & Leichenhaus

    Mitarbeiterin aus dem Gesundheitssystem zeigt, dass das Gerede über Belastung der Kapazitäten durch Corona eine Lüge ist: "Wir haben den Notstand NICHT wegen dem Coronavirus".


    Fristlos gefeuert wegen diesem Video

    So geht Meinungsfreiheit & Demokratie


    Wer nicht linientreu ist und keine System-konforme Meinung vertritt, wird fristlos gefeuert und kaltgestellt. Es sind längst keine Einzelfälle mehr sondern es hat System! Auf anderen Medien wird bereits berichtet, dass bei der jungen Dame eine Hausdurchsuchung durch Dutzende Polizisten stattgefunden hat und sie dabei durch die Beamten köperlich veletzt wurde. Diese "Zersetzungsmassnahmen zur Einschüchterung und Disziplinierung" kennen wir doch irgendwoher, oder?!



    https://amp.focus.de/regional/…cr-tests_id_24478929.html



    (Henry Kissinger, ehem. Außenminister der Vereinigten Staaten)


    Kissinger-Zitat aus einer Rede vor dem WHO Council on Eugenics, 2009:


    „Sobald die Herde die vorgeschriebenen Impfstoffe akzeptiert, ist das Spiel vorbei. Sie werden alles akzeptieren - erzwungene Blut- oder Organspenden - "für das größere Wohl".


    Wir können Kinder genetisch verändern und sie sterilisieren - "für das größere Wohl".


    Kontrolliere den Verstand der Schafe und du kontrollierst die Herde.


    Impfstoffhersteller können Milliarden verdienen. Und viele von Ihnen in diesem Raum sind Investoren. Es ist eine große Win-Win-Situation. Wir dünnen die Herde aus und die Herde bezahlt uns für die Ausrottung.“

    Würdigung der Girls


    Seit nunmehr fast 2 Jahren ackern die Girls Non-stop durch die schlimmste und verheerendste Pandemie aller Zeiten. Sie kommen den Gästen näher als jeder andere, mit direktem Körperkontakt, Austausch von Körperflüssigkeiten, Vollservices mit Blasen ohne Gummi, Zungenküssen und teilweise noch vieles mehr... Dabei ist in der Schweiz kein Fall bekannt, dass ein Girl durch Corona schwer erkrankt oder gar gestorben wäre :thumbup:. Hochgerechnet auf ein Jahr kommen die Girls in der Schweiz schätzungsweise auf Millionen Sex-Kontakte und alle sind gesund, das ist doch mal eine sensationelle gute Nachricht in den von Demagogen herbeigeredeten düsteren Zeiten:thumbup:. Und trotz unsäglicher tagtäglicher Horror Meldungen lassen sich die Girls nicht verängstigen und geben weiterhin ihr bestes.


    Ist es das nicht wert, den Girls dafür einmal euren Tribut und Anerkennung zu zollen?

    Ich habe mir nach Verlust des Geruchssinns eine schöne Woche mit Artemisia annua gemacht,

    Ein Echo von dir hierzu wäre sehr interessant:


    - weshalb hast du es genommen?

    - Broken, Gemahlen, Flüssig?

    - Anbieter?

    - Dosierung, Dauer der Einnahme?

    - Wirkung?


    PS. Hast du schon gewusst, dass diese Pflanze Mitte diesen Jahres im Zuge der Novel Food Verodnung der EU fälschlicherweise als nicht-zugelassenes, neuartiges Lebensmittel eingestuft wurde und Anbieter nun von den Behörden mit Zwangsgeldern im fünfstelligen Bereich verfolgt werden? Auch hier wieder ein Beispiel dafür, wie die kriminelle Pharmaindustrie die Gesetzgebung beeinflusst.

    Es gibt ja auch die DDR-Vergleiche. Anfang des Jahres ... ick war mal wieder lüftend am rauchen🤒😊 ... konnte ich beobachten wie das "mobile Impfteam" dem Altenheim bei mir gegenüber die Aufwartung machte ... Sie kamen mit 2 schwarzen Vans ... sah aus wie im Agentenfilm, sehr Vertrauenserweckend. Ick hatte sofort Erinnerungen ans Frühjahr 1989, da kam die Stasi im schwarzen Moskvich und hat 3 von uns zur Zwangsmaßnahme abgeholt ...

    (war aber halb so wild😎)

    Hallo Icke,

    habe gerade lachen müssen, ja das waren Zeiten, Stasi Leute mit Hut im Moskwitsch oder Lada :D. Darf man aber keineswegs verharmlosen den Unrechtsstaat DDR. Heute ist ja Honni's (Erich Honeckers) Ziehtochter Angie (ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation & Propaganda in der DDR) abgedankt mit dem grossen Zapfenstreich und Song für diese Stasi Fotze "für mich Solls rote Rosen regnen", was für eine Schande. Hildegard Knef würde sich im Grab umdrehen 🤭 !!


    Du hast recht, anfänglich DDR-Vergleiche... als man es noch nicht richtig einordnen konnte. Jetzt wird klar, es wird alle bekannten Dimensionen sprengen: Eine Mischung aus DDR, Drittes Reich, Stalin, Mao usw. und das Ganze GLOBAL aufgezogen.


    Eiskalter, teuflischer Blick. Seele verloren - kein Mensch...


    Man kann über die Problematik im Krankenhaus- und Pflegebereich, über staatliche Versäumnisse kontrovers diskutieren, aber jeder Vergleich mit den Zeiten von 1933 ff. verbietet sich jedem normalen Menschen.

    Ich habe die Vergleiche sachlich und nachvollziehbar dargelegt mit unzähligen Videos u.a. von ehemaligen leitenden Staatsanwalt Kt. Zürich, dann Ex-STIKO Chef oder Wissenschaftler die über 12.000 Ärzte in Mikrobiologie / Virologie ausgebildet haben (weltweit anerkannte Koryphäen) oder Leiter von Universitäten, Gesundheitsämter, Leiter vom Untersuchungsausschüssen usw. oder den Erfinder der RNA-Technologie... und ALLE diese Personen warnen und ziehen Vergleiche zum ehemaligen NS-Regime, weil es eben so ist und Fakt ist. Wenn du das nicht so siehst, dann würde ich behaupten das du ein Realitätsverweigerer bist?


    Schau dir mal deine Kommentare an oder die von PsyK oder Delphi-ST-Orginal. Das sind angebliche Mediziner, behaupten sie jedenfalls. Das einzige was sie können ist ANGST-SCHWURBELN, die Leute mit Angstpornos noch mehr zu verängstigen und Aussagen treffen, wenn du dich nicht impfst kommst du in die Hölle, wirst keinen Platz im Spital bekommen und solchen Müll. Seriöse Mediziner nehmen den Leuten die Angst und klären sachlich auf und zeigen Lösungen auf, wie man sich gegen Infektionen schützen kann, z.B. wie es JohnnyGS zig Male gepostet hat (hochdosiertes Vitamin-C, Vitamin-D, Zink usw) um das Immunsystem stark zu machen oder wie man Corona mit hochwirksamen Mitteln wie z.B. Ivermectin oder Chlordioxid behandeln kann und daher niemand vor Corona Angst haben braucht. Aber daran haben diese Leute gar kein Interesse, sondern nur am Angst und Schrecken verbreiten sind sie interessiert und am Fallzahlen und Leichen zählen bzw. erfinden und sich daran geistig zu ergötzen. Daran sieht man den dreckigen und kriminellen Charakter dieser Leute. Und Leute wie ich, die auf der Seite der Menschlichkeit stehen, werden angegriffen und diffamiert.


    Fakt ist, man hätte weniger Tote und Infizierte mit einer höheren Impfquote.

    Auch das ist System Lügen-Propaganda zur Erzwingung einer Impfpflicht um die Profite der Verbrecher zu sichern auf dem Rücken der Gesundheit der Menschen. Hast du dir noch nie die Frage gestellt, warum die Corona-Zahlen auf Papier explodieren bei hoher Impfquote? Ist doch mehr als ein Beleg dafür, dass die Impfpisse nicht wirkt. Anstatt übers Impfen zu diskutieren, sollte man die Hersteller und Drahtzieher zur Verantwortung ziehen. Billionen Steuergelder wurden den Verbrechern zugeschanzt und somit in den Sand gesetzt, ganz zu Schweigen von den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Schäden sowie Abschaffung essentieller Grundrechte und Demokratie - alles im Namen von Corona !!! Öffnet mal eure Augen und kommt raus aus eurem Angstporno. Ganz schlimm.


    https://uncutnews.ch/deutsche-…e-pandemie-der-geimpften/


    „Die Übersterblichkeit steigt mit der Erhöhung der Impfrate."


    In Deutschland gibt es in den Bundesländern mit der höchsten Impfrate die meisten Todesfälle. Die Statistiker fanden heraus, dass die Bundesländer mit dem geringsten Anteil an geimpfter Bevölkerung die geringste Übersterblichkeit aufwiesen. Das Bundesland mit der höchsten Impfrate (66 %) hatte dagegen die höchste Übersterblichkeitsrate. 

    Du hast hoffentlich eine Patientenverfügung dabei die darauf hinweist dass es Corona so nicht gibt und Du darum weder auf die Intensivstation noch an die Beatmung willst? Nur dass dann Du nicht aus versehen noch jemanden den Platz wegnimmst.

    Konfrontiere dich lieber mal mit der Realität und den Fakten anstatt solchen primitiven Propaganda- Müll daher zu schwurbeln.



    https://www.spiegel.de/ausland…ocket-newtab-global-de-DE


    Und die Geschichte wiederholt sich


    Zu allen Zeiten gab es Wahnsinnige, welche aus Angst oder persönlichen Vorteilen heraus «Massnahmen» durchführten oder durchführen wollten.


    Auf diese Wahnsinnigen und Egoisten schaut man nach ein paar Jahren immer mit grösster Verachtung zurück. Steht ein für eine diktaturfreie Schweiz!


    Dateien

    • monitor.mp4

      (5,9 MB, 16.209 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    News von der Front !!

    Führung durch den Sektionssaal & Leichenhaus


    Mitarbeiterin aus dem Gesundheitssystem zeigt, dass das Gerede über Belastung der Kapazitäten durch Corona eine Lüge ist, und warnt, dass die Impfpflicht und die ganze Politik dahinter die komplette Gesundheitsversorgung zerstören wird. Außerdem sagt sie: "Wir haben den Notstand in Deutschland NICHT wegen dem Coronavirus".


    Dateien

    • Front-News.mp4

      (9,9 MB, 43.332 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    https://uncutnews.ch/ein-richt…em-sterbenden-ivermectin/


    Ich hatte schon vor längerer Zeit und wiederholt von diesem Verbrechen berichtet, dass man Corona Patienten lieber verrecken lässt anstatt man ihnen wirksame Mittel gegen Corona gibt (Ivermectin oder Chlordioxid usw.). Genau gleich läuft es mit den defekten Beatmungsgeräten auf den Intensivstationen, wo Corona Patienten vorsätzlich zu Tode beatmet werden, das Milliardengeschäft mit Beatmungsgeräten. Oder sogar Betten abgebaut werden, mit dem Ziel eine Betten-Knappheit zu erzeugen. Deshalb gehören diese Corona Verbrecher und Nazi Ärzte die dieses Treiben unterstützen, vor ein Kriegsverbrechertribunal und ab nach Gitmo! Unvorstellbar das es noch Menschen gibt, die dieses "Spiel" mitmachen, verharmlosen oder tolerieren. Das sind keine Menschen mehr.

    Sensation: Die C19-Spritze wirkt 💪 :thumbup:





    https://uncutnews.ch/big-pharm…lliert-was-ihr-arzt-sagt/





    https://uncutnews.ch/kinderste…nsiert-darauf-psychiater/




    https://uncutnews.ch/deutsche-…e-pandemie-der-geimpften/


    „Die Übersterblichkeit steigt mit der Erhöhung der Impfrate."


    In Deutschland gibt es in den Bundesländern mit der höchsten Impfrate die meisten Todesfälle. Die Statistiker fanden heraus, dass die Bundesländer mit dem geringsten Anteil an geimpfter Bevölkerung die geringste Übersterblichkeit aufwiesen. Das Bundesland mit der höchsten Impfrate (66 %) hatte dagegen die höchste Übersterblichkeitsrate.

    ANSCHAUEN! Ex-STIKO-Chef packt aus!


    Ex-STIKO Chef Professor Klaus-Dieter Zastrow bestätigt was bereits bekannt ist:


    - Die Märchen von überfüllten Intensivstationen mit Corona-Patienten "frei erfunden & alles Lüge !!"

    - Booster Impfungen weil Impfstoff weg muss bevor er abläuft !!



    Hier das Video nochmal ins Forum hochgeladen, da es bei Youtube sicherlich in kürzester Zeit gelöscht wird:


    "Impfversagen & Schluss mit Freiheit !!"


    Christine Anderson, Abgeordnete des europ. Parlaments


    Besser zusammenfassen was hier wirklich abläuft, kann man es nicht.


    Sie sagt ganz klar, egal wieviel man auch noch mitmacht um seine "Freiheit" wieder zu erlangen... diese wird man nicht mehr zurückerhalten.


    Es sei dringendst nötig, endlich Nein zu diesem Schurkenstück zu sagen, ansonsten verwandle sich das Ganze zunehmend zu einem Social Credit System a la China. Richtig.


    Der ganze Massnahmen Wahnsinn hätte nichts gebracht, die Schlumpfung noch weniger. Dies sei offensichtlich.


    Was hier durchgezogen werde sei an Absurdität und kriminellem agieren, nicht mehr zu überbieten.


    Ein recht grosser Teil von offenbar völlig naiven, blauäugigen sowie total obrigkeitshörigen Schweizern hat diesen ungeheurlichen, nicht akkzeptablen Vorgängen gestern auch noch "zugestimmt".


    Schmiergeld Katalog


    Gelder die ein Krankenhaus vom Staat bekommt, wenn es Betten reduziert! Während der "PLandemie" wurden sogar ein vielfach höhere Beträge für den Abbau von Betten bezahlt auch in der Schweiz exakt das gleiche Spiel! Warum wohl, haben die Regierungen in der schlimmsten "Pandemie" aller Zeiten Interesse, dass es weniger Betten gibt (50% Betten während der Pandemie abgebaubt) !? Alles geplant. Sogar Hunderte Krankenhäuser wurden während der schlimmsten Pandemie aller Zeiten in Deutschland und Schweiz geschlossen. Betten wegnehmen, Spitäler schliessen, Spitäler vorsätzlich in finanzielle Not bringen,... Wer es bis jetzt nicht gemerkt hat, wie die Völker mit Corona verarscht werden, denen ist nicht mehr zu helfen.



    Haste jetzt die Eier mal auf einer Corona IPS auszuhelfen und das recht eigentliche Verrecken von Covid Infizierten hautnah mitzuerleben oder nicht?

    Wem willst du mit deinen Angstpornos und System-Propaganda beeindrucken? Mit diesem Müll werden wir nun seit fast 2 Jahren auf allen Kanälen berieselt und vergewaltigt.


    Der Mythos der freien und fairen Wahlen in der Schweiz

    Die längst veraltete und unsichere Software ist immer noch im Einsatz, warum wohl?! Daher ist die am Sonntag bevorstehende "Covid-Abstimmung" völlig bedeutungslos, da das Abstimmungsergebnis bereits jetzt vor der Wahl schon feststeht. die Schweiz ist die Internationale Drehscheibe des Corona-Verbrechens wo es um Billionen für die Pharma Industrie und vorallem um die Neue Weltordnung (NWO) den "Great Reset" geht. Als ob da das Schweizer Volk mit Micky-Maus Abstimmungen ( JA / NEIN ) noch etwas zu melden hätte 🤣 😂. So was zu glauben strotzt vor Selbstüberschätzung und ist absolut naiv. So wie die Regierung in der Corona PLandemie das Volk nach Strich- und Faden belügt und betrügt mit vorsätzlichen Falschaussagen, Halbwahrheiten, gefakten Statistiken usw, wird sie auch alles daran setzen, das Wahlergebnis zu ihren Gunsten zu manipulieren, weil sie es müssen !!

    Hatte doch geschrieben wie die Abstimmung / Seifenoper ausgehen wird. Nun können sich die Corona-Befürworter, Hardliner und glückliche Sklaven wie Delphi-ST-Original oder PsyK in ihr Händchen reiben und sich freuen das die Daumenschrauben so richtig angezogen werden und bald alles wieder schliesst, nicht nur die Puffs :thumbup:. Das CH-Regime hat jetzt nahezu uneingeschränkte Machtbefugnisse und können ihren Traum von einer Diktatur bzw. Great Reset nun vollends verwirklichen.


    IMPFSTURM 💪

    Spritzen was das Zeug hält, bis den Dumpfbacken die Impf-Pisse durch die Schädeldecke drückt, jetzt Vollgas geben :thumbup:.


    Persönlich bin ich bei triageentscheiden bei vollen intensivstationen für die berücksichtigung des impfstatus bei coronakranken.

    Schafft doch die Intensivstationen gleich komplett ab! Der Betrug mit den Intensivbetten ist ein primitiver Hütchenspieler-Trick. Kurz vor der PLandemie und während der PLandemie wurden nahezu 50% Intensivbetten vorsätzlich abgebaut und das in der angeblich schlimmsten "Pandemie" aller Zeiten. Wenn man in einem Restaurant 50% der Sitzplätze reduziert, ist es auch ständig voll. Aber hier geht es um Menschenleben, ihr Corona Betrüger und Mörder! Doktor Mengele lässt grüssen.



    Für die Zeugen Coronas entwickelt:


    Wir haben demnächst eine Covid Abstimmung, wir alle sollten, ja müssen, wählen gehen. Die Entscheidung der Mehrheit wird dann - so hoffe ich - von wirklich jedem hier akzeptiert.

    Mir wird angst und bang was nach der abstimmung passiert.

    Der Mythos der freien und fairen Wahlen in der Schweiz


    Es sei erinnert, dass für Manipulationen von Wahl- und Abstimmungs Ergebnissen in der Schweiz Tür und Tor geöffnet sind. Die längst veraltete und unsichere Software ist immer noch im Einsatz, warum wohl?! Daher ist die am Sonntag bevorstehende "Covid-Abstimmung" völlig bedeutungslos, da das Abstimmungsergebnis bereits jetzt vor der Wahl schon feststeht. Die CIA-Server mit der Dominion-Wahlmaschinen Betrugsoftware für die Biden-Wahl waren auch in Schweizer Rechenzentren in Basel stationiert und von den Schweizern beschützt. Ebenso haben die grössten und korruptesten Verbrecher-Organisationen dieser Welt, ihren Sitz in der Schweiz und geniessen per Bundesgesetz völlige strafrechtliche Immunität, Steuerfreiheit usw. (WHO, Bill & Melinda Gates Foundation, WEF, GAVI) und zig Hunderte weitere, auch die CIA hat ihren Europa-Sitz neben Bern !!! Genf bzw. die Schweiz ist die Internationale Drehscheibe des Corona-Verbrechens wo es um Billionen für die Pharma Industrie und vorallem um die Neue Weltordnung (NWO) den "Great Reset" geht. Als ob da das Schweizer Volk mit Micky-Maus Abstimmungen ( JA / NEIN ) noch etwas zu melden hätte 🤣 😂. So was zu glauben strotzt vor Selbstüberschätzung und ist absolut naiv.


    So wie die Regierung in der Corona PLandemie das Volk nach Strich- und Faden belügt und betrügt mit vorsätzlichen Falschaussagen, Halbwahrheiten, gefakten Statistiken usw, wird sie auch alles daran setzen, das Wahlergebnis zu ihren Gunsten zu manipulieren, weil sie es müssen !! Es sind Marionetten und Sprechpuppen der Pharma Industrie die von den Eliten kontrolliert wird. Selbst Online-Umfragen zu Corona-Themen beim SRF wurden plump manipuliert und sind aufgeflogen, diesen korrupten System-Schergen kann man keinen Millimeter mehr trauen. Egal wie das Wahlergebnis am Sonntag aussieht, es wird nach aller Logik manipuliert sein. Technisch ist das problemlos machbar und nicht einmal die Schweizer müssen sich damit die Finger schmutzig machen, da das alles die CIA zuverlässig managed !! Einfach mal eigenständig und logisch denken. Ich wage sogar zu behaupten, die Schweizer dürfen überhaupt nicht eigenständig über die zum Einsatz kommende Wahl- und Abstimmungs Software ohne die Zustimmung der CIA entscheiden !! So wie die Amerikaner per Knopfdruck "Kill Switch" jeden Kampfjet der Schweizer Luftwaffe am Boden behalten können !! Egal ob Regierungsentscheidungen mit aussenpolitischer Tragweite, Millitär, Medien, Corona unterliegt ALLES der Kontrolle der CIA.





    Kantone und Gemeinden nutzen verschiedene Software, um die Ergebnisse von Wahlen zu ermitteln. Die einzelnen Wahllokale loggen sich in ein System ein und speisen dort den Inhalt der ausgezählten Stimmzettel ein. Die Software übermittelt diese Daten dann an eine zentrale Datenbank, die das Wahlergebnis berechnen kann. In 14 Kantonen kommt Software vor, die gemäss einem Bericht des Online-Magazins «Republik», erhebliche Sicherheitslücken aufweisen.

    https://www.republik.ch/2020/09/25/passwort-wahlen

    Es wäre logistisch machbar gewesen bis am 12.9.21 alle 2 x zu impfen! Der 26.9 wäre dann der Freedom day geworden und das Zertifikat in CH gar nie eingeführt worden, da völlig unnötig!

    Hast du nicht ernst gemeint oder? ALLE zu impfen wäre die Katastrophe noch viel grösser. Die Geimpften überfüllen die Spitäler ja jetzt schon und sterben wie die Fliegen an den Impfungen aber nicht an Corona !! Suchst also die Schuldigen für das Versagen der kriminellen Impf-Pisse bei den Ungeimpften 👎. Und mit deiner Aussage "ALLE zu impfen" hegst du die gleichen Allmachtsfantasien wie Bill Gates und Merkel die davon träumen 7 Milliarden Menschen per Zwang zu impfen 👎.


    PS. FreedomDay wie bist du denn drauf, soll das so ein Verschnitt eines schwulen Christopher Street Day sein :rolleyes: ? Bald wird es einen DoomsDay (Tag der Rache) geben. Verlass dich drauf ;).