Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ... da die Schweiz militärisch nicht mehr souverän ist. ... die Belege mehren sich, dass sich das Schweizer Militär bereits vollständig unter Kontrolle der Amerikaner befindet !!! Das folgende Jahr wird jedenfalls spannend und sehr ereignisreich werden, wenn es vielleicht nicht schon eine Weihnachtsüberraschung gibt :/.

    landing and takeoff in geneva

    Air Force C-17 Globemaster landet in Genf

    Sommaruga und Berset abgeführt oder letzte Warnung bekommen ???


    hatte es am 08.12. bereits mitgeteilt, dass eine Weihnachtsüberraschung `Wahrscheinlich´ ist und es kein Kindergeburtstag wird.


    Diese Woche Freitag 18.12. Showdown? (45 Tage Frist läuft ab) Was meint JohnnyGS dazu?


    Nun gestern C-17 der U.S. Air Force in Genf gelandet, solche Bilder lassen die Herzen freiheitsliebender Patrioten höher schlagen und uns wieder Hoffnung geben. Wäre interessant zu wissen, ob sie vielleicht Sommaruga und Berset Fussfesseln angelegt oder sie mitgenommen haben? Ist dazu näheres bekannt?



    Klar ... Dann frag mal die ganzen Ärzte und Zahnärzte die jahrzehntelang mit Maske Patienten behandeln oder operieren wie krank sie davon geworden sind.

    Gesetzliche Unfallversicherung haftet nicht für Schäden durch Maske !!!


    Absoluter Käse was du schreibst lieber freising ...


    Es ist gesetzlich festgeschrieben, dass die gesetzliche Unfallversicherung nicht für gesundheitliche Schäden durch das Tragen einer Mundbedeckung länger als 2 Stunden aufkommt. Das sollte einem Mensch mit klarem Verstand zum Denken geben. Hier die fachliche Erklärung dazu von einem Professor:


    Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass die Menschen aufwachen


    Das chinesische Labor in Wuhan, gehörte zufällig Glaxo. Wie der Zufall es will, ist Glaxo im Besitz von PFIZER. Dessen Finanzen werden zufällig von Black Rock verwaltet, die ihrerseits zufällig 1/3 des weltweiten Investmentkapitals verwalten, die Zentralbanken der Welt mit kontrolliert und zufällig den Pandemiepaten Bill Gates als größten Aktionär verwalten, der sich zufällig für 7 Milliarden Impfungen ausspricht, mit einem unerprobten Impfstoff der Firma Biontech, die ihrerseits zufällig noch nicht einen einzigen Impfstoff hergestellt haben und zufällig von Bill Gates als Aktionär finanziert werden, der seinerseits ja auch zufällig noch bei der WHO ein gewaltiges Wörtchen mitzureden hat. Zufällig sitzt diese WHO in China, wo zufällig die Pandemie ausgebrochen ist und diese Pandemie bei sich bereits seit Monaten, zufällig ohne Impfstoff, beseitigt haben. Ich halte es für Zufall, dass all diese Institutionen und Menschen mit Macht, gemeinsam den Great Reset 2021 planen, der rein zufällig von der Pandemie profitiert und die gesamte Menschheit enteignet. Es ist wahrscheinlich auch ein Zufall, dass nicht ein einziges Land oder Staatsoberhaupt China um Hilfe gebeten hat, diese Pandemie zu beenden, schließlich waren die Chinesen sehr effizient. Nicht mal die WHO fragt nach, obwohl sie in China sitzen. Und da ist noch so viel mehr…

    In Kantonen in denen bisher Clubs noch offen sind,

    gilt vom 12.12. bis vorerst 20.01. die Vorgabe vom Bund:

    Betriebe müssen um 19.00 Uhr schliessen.

    Und am Freitag entscheidet sich, ob die Clubs nicht doch ganz schliessen müssen.


    Das hatten die Volksverräter in Bern und Berlin ja bereits im Sommer voraus gesagt,

    dass der Winter sehr dunkel werden wird und bis Ostern sehr lang :/.

    Was habt ihr denn bisher gegen das organisierte Corona-Verbrechen unternommen? Ein Grossteil der Bevölkerung steht doch hinter diesen verbrecherischen Massnahmen und leckt der Regierung die Stiefel und trägt brav Maulkorb wie unterwürfige Lemminge. Keinen Mut das Maul aufzumachen, alles Duckmäuser, Klugscheisser, Mitläufer und Mittäter. Aber jetzt weinen wenn die Puffs geschlossen werden. Und es wird erst noch lustig, da das Spiel gerade erst einmal begonnen hat. Den Ernst der Lage haben viele noch nicht begriffen, was noch ansteht und worauf das ganze abzielt.

    Davos zu heiss für den Verbrechergipfel ?


    So eine Aussage von den bekennenden Initiatoren der Neuen Weltordnung und Drahtziehern der Plandemie: "In Europa seien Gesundheit und Sicherheit derzeit schwer zu gewährleisten"

    muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wer dieses Statement nicht versteht, soll weiterschlafen!


    Zum ausdealen der Neuen Weltordnung ist Singapore China natürlich ein prädestinierter und strategischer Ort und die Verbrecher / Teilnehmer werden vom chinesischen Zentralkomitee bestens beschützt. Das kann die Schweiz nicht mehr bieten, da die Schweiz militärisch nicht mehr souverän ist. Auch das ein weiteres Indiz und die Belege mehren sich, dass sich das Schweizer Militär bereits vollständig unter Kontrolle der Amerikaner befindet !!! Das folgende Jahr wird jedenfalls spannend und sehr ereignisreich werden, wenn es vielleicht nicht schon eine Weihnachtsüberraschung gibt :/.


    https://www.spiegel.de/wirtsch…58-42e7-b803-fd58dd8dff5a


    Hat aber ganz viel mit Corona zu tun die Greta und der George... vom guten alten abgewählten Donny ganz zu schweigen :/

    Galmeri

    George Soros und Enkelin Greta Thunberg haben sehr wohl mit Corona zu tun, sie gehören zu jenem erlauchten Milliardärs-Zirkel, der von der Plandemie profitiert und sie dazu nutzt, die neue linksfaschistische Neue Weltordnung nach chinesischem Vorbild einzuführen. Klima-Terrorismus, Corona-Plandemie, Islamisierung, Masseneinwanderung usw. gehören unmittelbar zusammen, Werkzeuge um die neue Weltordnung einzuführen. Und wer sagt, dass Trump abgewählt ist? Nur die Lügenmedien (finanziert von diesem linksfaschistischem Milliardärs-Zirkel) behaupten das sowie verdorbene Staatsführer die den Verlierer Biden zum angeblich neuen Präsident gratulieren. Eine Farce! Donald Trump ist und bleibt Präsident, über 80% stehen hinter ihm und feiern ihn. Er wird ausserdem der letzte Präsident der USA sein https://tagesereignis.de/2020/…-kampf-der-titanen/19882/

    Klima-Terroristin Greta Thunberg 75 Mio. Dollar verdient


    Das 17-jährige Inzest Kind Greta Thunberg verdiente dieses Jahr ca. 75 Millionen Dollar und verfügt über ein Vermögen von weit über 200 Millionen Dollar, ihr Opa George Soros der Linksfaschistische Milliardär der die Neue Weltordnung vorantreibt, die Masseneinwanderung und die Antifa finanziert. Ohne Worte! Hoffentlich lässt Trump bald den Kraken frei und räuchert den Deep State aus, eine Weihnachtsüberraschung wäre schön.






    https://unserenatur.net/top-pa…EIDw3ZFX1uDLqKdOn5rvi98Ok


    Hodkinson bemerkte, dass „soziale Distanzierung nutzlos ist, weil COVID durch Aerosole verbreitet wird, die sich etwa 30 Meter vor der Landung bewegen“, er forderte, dass die Gesellschaft sofort wieder geöffnet wird, um zu verhindern, dass der schwächende Schaden durch Lockdowns verursacht wird.


    Hodkinson kritisierte auch obligatorische Maskenmandate als völlig sinnlos.

    Masken sind völlig nutzlos. Es gibt keinerlei Evidenzbasis für ihre Wirksamkeit“, sagte er.

    „Papiermasken und Stoffmasken sind einfach Tugendsignale. Sie werden die meiste Zeit nicht einmal effektiv getragen. Es ist absolut lächerlich. Diese unglücklichen, ungebildeten Menschen zu sehen – das sage ich nicht abwertend – zu sehen, wie diese Menschen wie Lemminge herumlaufen, die ohne Wissensbasis gehorchen, um die Maske auf ihr Gesicht zu setzen.“

    Nach Corona ist vor der Impfung. Da die deutsche Regierung Angst hat, dass sich zu viele Leute gegen eine Impfung sträuben, greift sie nun zu harten Massnahmen


    Alles was bisher als Verschwörungstheorie bezeichnet wurde, bewahrheitet sich gerade und wird real.



    Schaut sie euch an, die haben gut lachen und applaudieren sich noch gegenseitig. Verdienen sich diese Pharma-Verbrecher also mit ihren PCR-Idiotentests eine goldene Nase. So wie die Ehefrauen von Politikern Maskenfabriken betreiben. Viele Milliarden absahnen auf Kosten der Allgemeinheit während viele Branchen und Existenzen den Bach hinunter gehen. Hoffentlich wird diese Verbrecherbande nicht ungeschoren davon kommen.

    https://www.20min.ch/story/roc…onavirus-aus-814369354891


    Schweiz - Niedrigste Sterberate seit 5 Jahren 

    Diese Nachricht ist doch mal ein Grund zum feiern 
    :fun:, es wird so wenig gestorben wie seit 5 Jahren nicht mehr und das obwohl gerade die angeblich schlimmste Pandemie aller Zeiten wütet :penis: :schweiz:. Wer behauptet da noch solche Verschwörungstheorien es würde eine "Pandemie" geben =O-


    Für die Statistik Fetischisten gibts hier ein kleines Leckerli zum Abend.




    + betrachtet man die Analyse pro 100.000 Einwohner, zeigt sich eben die Realität der niedrigsten Sterberate seit 5 Jahren,

    + es gibt fast 45.000 mehr über 80-jährige und daher täuscht die Kurve


    Das Problem sind ja nicht die Betten, sondern das fehlende Personal. Jemand der auf der Intensivstation liegt, braucht eine sehr aufwändige Betreuung. Übrigens werden jeden Tag mehrere Patienten aus der Romandie in Spitäler der Deutschschweiz verlegt, weil sie dort am Limit sind.

    Das sind alles Lügen und krude Verschwörungstheorien !!!


    Die Betten sind nachweislich nicht belegt, teils leersehende Stationen, wie Basel bewiesen wurde, das sind verlogene Fake-News vom Bund !!!


    Hast du das gewusst?

    Geht nie ins Spital, denn dort werdet ihr grob fahrlässig infiziert...

    Deine Argumente greifen nicht, da mittlerweile auch "infiziertes" Personal in den Kliniken arbeiten muss!!! Ist das nicht pervers, wenn jemand mit so einem pösen Killervirus infiziert ist, dass er dann noch Patienten behandeln muss ohne körperlichen Abstand??!!! Und am Abend nach Dienstschluss muss das infizierte Personal zuhause in Quarantäne. Und morgens einkaufen gehen, andere Leute infizieren und in die Klinik und weiter gesunde Leute infizieren. Was soll diese Verarschung? Wenn bei euch in der Firma eine Person falsch positiv getestet wurde, ist aus die Maus und die Firma wird geschlossen und Hunderte Angestellte müssen in Qurantäne. Aber in Kliniken darf bzw. muss sogar infiziertes Personal weiterarbeiten und andere anstecken? Merkt ihr eigentlich immer noch nicht, wie ihr vom Bund gnadenlos verarscht werdet? Wenn Dummheit weh tät...


    In nahezu allen Medien werden Horrorszenarien und Fake-News verbreitet, dass alle Betten belegt wären. Der Bevölkerung wird damit vorsätzlich ein Notstand suggeriert, um die Bevölkerung in Angst- und Schrecken zu versetzen. Anstatt die Bevölkerung zu beruhigen, Zuversicht und Hoffnung, Mut zu geben, wird so ein dreckiges schmutziges Spiel betrieben. Einfach nur pervers!


    Das Resultat das die Bevölkerung so in Panik versetzt wird:


    - Existenz Vernichtungen, Arbeitslosigkeit, Armut, Konkurse, Verschuldung

    - Geschäftsschliessungen, im Handel existenzbedrohende Umsatzeinbrüche, Gastro geschlossen

    - Sehr wenig Gäste in den Clubs, alle sind verunsichert

    - Depressionen, Krankheiten, Vereinsamung, in Pflegeheimen vegetieren sie einsam dahin usw.

    - Der Gesellschaftliche Schaden und die Spaltung und auch die wirtschaftlichen Schäden

    sind nicht wieder gutzumachen


    Da muss doch bei manchen hier im Kopf etwas gewaltig verrutscht sein, wenn man dieses dreckige Spiel unterstützt und die Fake-News und Lügen der Regierung noch verteidigt. Das ist nur noch pervers.

    Schweizer Systemmedien verbreiten 

    Fake-News & krude Verschwörungstheorien


    Bericht vom 18.11.2020


    In nahezu allen "Systemmedien" werden derzeit Panik-artig Horrorszenarien verbreitet, dass alle Betten belegt seien und der Kollaps wird herauf beschworen . Wie sich heute durch Recherchen herausgestellt hat, nichts als Lug und Betrug !!! In Basel sei die "normale Intensivstation" sogar nahezu leer, extra auf Anweisung vom Bund freigehalten für Corona-Fälle und die Klinik kassiert fett ab. Für jedes freigehaltenes Bett gibt es fett Kohle vom Bund und andere Notfälle gucken in die Röhre. Pervers!


    Bericht vom 18.11.2020

    Gerade läuft die Demo in Berlin

    gegen das Ermächtigungsgesetz welches heute verabschiedet werden soll


    Weit über 20.000 Bürger demonstrieren friedlich vor dem Reichstag gegen das Ermächtigungsgesetz welches die Grundrechte massiv einschränken soll. Und Merkels Knüppelgarde greift mit Wasserwerfern und Tränengas gegen völlig friedliche Demonstranten an. Unglaublich, was für eine faschistische Regierung!



    Verfassungsrechtler Volker Boehme-Neßler stimmt zu:

    Die Regierung kann durch das Infektionsschutzgesetz machen was sie will.

    "Das ist nicht im Sinne der Demokratie":


    Also selbst wenn wir eine Ü-sterblichkeit hätten, es ist nicht alles corona. Einige (in D) reden gar von der "seltensten Todesursache".

    Schönen Tag Euch allen!

    Das weiss man ja mittlerweile, dass die Leute nicht an Corona sondern wegen Corona sterben. Oder sie werden umgetauft, nicht an Herzinfarkt, Krebs oder Unfall gestorben sondern man macht noch kurz einen PCR-Idiotentest und unterstellt ihnen Corona, dann steht als Todesursache "Corona" im Totenschein und die Kliniken erhalten dafür fette Gelder.


    Das hat sogar schon unser Doktor aus dem Muotathal gecheckt,

    wie der Hase läuft mit den 5.000.- Fr. Corona-Bestechungsgelder:


    Dateien

    • corona_muota.mp4

      (8,95 MB, 7.103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Sorry CoronaHure, das was du schreibst sind für mich Fakenews.

    Da liegst du daneben. Nicht ich sage das, sondern die Deutsche Bank, das Manager-Magazin, die WHO usw. sagen das. Ein elementarer Unterschied ;). Im Gegensatz zu dir, schreibe und behaupte ich nichts was ich nicht belegen kann (Quellenangaben, Foto, Video). Es steht dir frei das zu widerlegen, aber bitte mit Quellen... und nicht mit plumpen Behauptungen.

    "kreative Zerstörung" unglaublich, es wird immer skurriler :staunen:


    https://www.manager-magazin.de…8b-42a9-8433-690062b99f63


    Gibt es momentan ÜBERHAUPT eine Übersterblichkeit? Ich weiss es nicht, aber mir ist aufgefallen, dass ich das Wort nicht gehört habe!

    servus lieber Coditä, Bruder im Kampf gegen das Böse 8o.


    Krematorien, Bestattungsunternehmen, Spitäler ... dieses Jahr in Kurzarbeit, einzigartig in der Geschichte, spricht gefühlsmässig nicht für eine Übersterblichkeit, würde ich jetzt mal sagen :/.


    Aber vielleicht ist die momentane Untersterblichkeit die berühmte Ruhe vor dem Sturm wie derzeit #KAG :whistling:. Die Übersterblichkeit der Akteure des Deep States , so wie ein Massenmord an der zivilen Bevölkerung wird folgen, sollte es zu einer Impfung des Teufelszeugs bzw. Weiterverwendung des Genmaterials kommen! Schaue dir mal den Flyer von Dr. Rainer Fuellmich in der Anlage an.


    Neuer Mega-Coup geplant: "Gigantischer als Corona"

    Und wieder Genf, die Drehscheibe des globalen Faschismus und Gründer der Plandemie):


    Jeremy Jurgens (WEF Geschäftsführer):

    "Ich glaube, dass es eine weitere Krise geben wird.

    Sie wird bedeutender sein.

    Sie wird schneller sein als das, was wir bei Covid gesehen haben.

    Die Auswirkungen werden grösser und gigantischer sein,

    und infolgedessen werden die wirtschaftlichen und sozialen Folgen noch bedeutender sein."


    Klaus Schwab (WEF Gründer & geschäftsführender Vorsitzender):

    (Übersetzung Video)

    "Wir alle wissen, aber wir schenken dem beängstigenden Szenario eines umfassenden

    Cyberangriffs, der die Stromversorgung, das Transportwesen, die Krankenhausdienste

    und unsere Gesellschaft als Ganzes zum Erliegen bringt, immer noch nicht genügend Aufmerksamkeit.

    Die Covid-19 Krise würde in dieser Hinsicht als kleine Störung im Vergleich zu einem grösseren Cyberangriff angesehen werden."


    Infolgedessen wird die sicherlich die neue Weltwährung eingeführt. Stromausfall, Banken geschlossen, Gelder bei Banken via Cyberangriff verschwunden, Ausgangssperren, das öffentliche Leben eingefroren, keine Versorgung, Militär patrouilliert, Notstandsgesetze.


    Das bezieht sich auf D, wir leben zum Glück in der CH.

    das die Banken auf "kreative Zerstörung" der Wirtschaft setzen wie es die Deutsche Bank öffentlich äussert, bezieht sich nicht nur auf DE sondern auf die ganze Welt. Die Deutsche Bank ist ein global Player und UBS, CS etc ticken nicht anders als die Deutsche Bank!


    Die «Insel der Glückseligen» unterliegt einer Selbsttäuschung ...


    Wahrscheinlich hast noch nicht kapiert was hier eigentlich läuft, dass das weltweite Finanzsystem am Ende ist und Corona nur Mittel zum Zweck um eine neue politische Weltordnung und Weltwährung einzuführen. Hast du gedacht die Schweizer wären die besseren Deutschen oder die Schweiz hätte eine Sonderstellung? Du hast verkannt, dass es derzeit in jedem Land exakt nach dem gleichen Muster abläuft (Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen, Wirtschaft zerstören, Grundrechte abschaffen, Versklavung und Enteignung, Zwangsimpfung, Chippung usw.) um einen Systemwechsel nach chinesischem Vorbild herbeizuführen. Hier handelt es sich um globalen Faschismus und niemand bleibt verschont. Ein paar Wochen hin- oder her, trifft es am Ende jedes Land, auch dich!

    Impfzwang & Chip für digitale Identität

    Genf - Die Drehscheibe des globalen Faschismus machts möglich wie der SRF berichtet:


    https://www.srf.ch/kultur/gese…v8128rwOGTRPeXS_B8uRGiZgU



    Das Netzwerk ID2020 von Bill Gates



    https://id2020.org/


    Hast du das gewusst?

    Schweizer Bundesrat schützt per Gesetz die faschistische Organisation GAVI.

    GAVI, die Impfallianz-Organisation mit Sitz in Genf (900 Meter neben der WHO), die Bill Gates mit über 5 Milliarden Dollar finanziert hat, um die Weltbevölkerung per Zwang durchzuimpfen und zu chippen (ID2020). Der SRF übernimmt die Werbung und Propaganda und die Schweizer Regierung sichert per Bundesgesetz völlige Immunität und Steuerfreiheit zu. Nennt man so etwas nicht organisiertes Verbrechen gegen die Menschheit?


    - Komplette Steuerfreiheit

    - Völlige Immunität und Unantastbarkeit

    - Können für Verbrechen gegen die Menschheit nicht haftbar gemacht und verklagt werden


    Alle Details lesen:

    https://www.admin.ch/opc/de/cl…ation/20091983/index.html





    Die WHO dessen grösster Geldgeber Bill Gates ist verkündet:

    Impfgegner sind eine globale Bedrohung

    https://www.faz.net/aktuell/po…jK1WK0Yl_-XHogLIIiI_WXaDQ




    Zwangsimpfungen mit einem völlig unerprobten Impfstoff starten in kürze in der Schweiz... niemand weiss was drin ist, wie er wirkt usw. Hauptsache die Bevölkerung mit einem Gift per Zwang durchimpfen. Wer sich gegen die "solidarische" Impfung widersetzt, wird gesellschaftlich isoliert, kommt in geschlossene Anstalten und Internierungslager. Wie schon oft voraus gesagt und von vielen als Verschwörungstheorie abgetan, bewahrheit sich jetzt!



    https://archive.is/xGSQH


    "Impfen als Ausdruck der Solidarität" 🤮 🙈




    Das Gesetz heisst: "Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite" und ist damit nicht so allgemein wie 1933.

    Wir haben aber schon seit einem Dreiviertel Jahr eine künstlich herbeigeführte "epidemische Lage" und diese wird von den Drahtzieher der Plandemie solange fortgesetzt bis politische und finanzielle Ziele damit durchgesetzt wurden! Bill Gates einer der Hauptdrahtzieher sagte ja völlig unverhohlen und öffentlich im TV, dass wir nie wieder unser Leben wie vor Februar 2020 zurückerhalten werden! Es müsse zuerst die Weltbevölkerung durchgeimpft werden und dann würde Schrittweise Normalität zurückkehren und er rechne FRÜHESTENS damit im Jahr 2022. Und so eine "epidemische Lage" lässt sich nun jedes Jahr aus dem Hut zaubern, dann mutiert es von Covid-19 zu Covid-21 usw. So befinden wir uns ständig in einer künstlich geschaffenen "epidemischen Lage" wie wenn ein Notstand nie endet um per Dekret regieren zu können und somit Parlamente und Grundgesetz ausgehebelt werden. Genau das ist unter anderem der Zweck von "Corona". So wurde es bereits von einigen Bestseller-Autoren vorhergesagt und genau das erleben wir jetzt.


    Jetzt werden 3.000 Schüler als Pilotprojekt gechipt und gesteuert, und als nächstes jeder von uns. Man hat sich während der "epidemischen Lage" mit mehr als einer Person getroffen, flattert der Haftbefehl ins Haus, Führerschein weg, Ausgangssperre als Sanktion oder gleich ab ins Internierungslager.



    Errichtung von geschlossenen Anstalten (Internierungslager)

    nach Nationalsozialistischem Vorbild in vollem Gange! Quarantäne-Verweigerer besser gesagt Kritiker sollen "zwangsweise abgesondert" werden, Ueli Maurer mahnte bereits!

    (Geschichte wiederholt sich doch... :cursing:)




    https://www.rnz.de/politik/sue…-update-_arid,576441.html

    https://www.rtl.de/cms/thomas-…en-einweisen-4645418.html

    https://www.baden.fm/nachricht…g-ins-krankenhaus-691101/


    Es geht mit ganz grossen Schritten in die Diktatur :!:


    https://www.bloomberg.com/amp/…vid-free-u-k-advisers-say





    Pilotprojekt: Zwangstests von Kindern mit Barcode Anbringung




    https://off-guardian.org/2020/…without-parental-consent/

    https://www.broadgreeninternationalschool.com/



    Chef des RKI hat keinen Plan was die Impfung bewirken soll


    Neues Ermächtigungsgesetz bricht Grundgesetz


    1933: "Gesetz zum Schutz von Volk und Staat"

    2020: "Bevölkerungsschutzgesetz"


    Mit dem neuen "Bevölkerungsschutzgesetz" werden fast alle Grundrechte ausser Kraft gesetzt

    Abschaffungen / Einschränkungen

    - Unverletzlichkeit der Wohnung

    - Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit

    - Versammlungsfreiheit

    - Freizügigkeit, Reisefreiheit

    - Gesetzliche Kontaktsperren im privaten und öffentlichen Raum

    - Gesetzliche willkürliche Schliessungen von einzelnen Betrieben und Gewerben


    Gesetzentwurf Bundestag vom 03.11.2020 in der Anlage des Beitrags zum Download !






    Vollständiger Artikel

    https://www.anonymousnews.ru/2…igungsgesetz-grundgesetz/




    !!!!!

    Das Pflegepersonal sind Sp Wähler, um den Lohn des Pflegepersonals zu schützen, werden Langjährige Ausbildungen verlangt um in einem Spital arbeiten zu dürfen. So gibt es immer einen Mangel beim Personal und der Lohn beim Pflegepersonal sinkt weniger als dies bei den Handwerkern der Fall ist.


    Die meisten Spitäler sind Staatsbetriebe und die Führungskräfte sind vor allem durch Politischen Filz und Beziehungen zu ihrem Amt gekommen. Dazu kommt dass jede Innovation durch Gesetze, Normen und Gärtchendenken im Keime Erstickt werden.


    Spitäler lehnen lieber Patienten ab statt geplante Operationen, die Gewinnbringend sind, zu verschieben.

    duracell;

    da hat jemand richtig Durchblick, mega gut geschrieben!!!

    Zuwenig Pflegekräfte für Coronapatienten?


    Es sind genügend Personen in Kurzarbeit oder Arbeitslos denen in kurzer Zeit beigebracht werden könnte wie Patienten gedreht werden. Unsere Spitäler sind viel zu Unflexibel.

    :top:


    Die vielen importierten Fachkräfte, die sich zwar mit lesen und schreiben schwer tun aber die nur darauf warten endlich anpacken zu dürfen, Patienten in Spitäler zu drehen (Betätigungfeld Corona-Dreher), das sind sehr gute Ansätze, die unbedingt in den öffentlich-politischen Diskurs gehören! Bei der SP stösst du da bestimmt auf offene Ohren .:love:

    Es spricht auch nichts gegen einen längeren Aufenthalt in der Schweiz mit Hotelübernachtungen, da ja niemand nachvollziehen kann wielange man tatsächlich in der Schweiz war.

    Martyn

    Aufpassen! Die Überwachung ist bereits nahezu perfekt und an der Grenze wissen die Zöllner wie lange und wo du in der Schweiz warst, da die Hotels die Daten von deinem Ausweis in ein Melderegister eintragen. Auch wenn eine Frau eine 90 Tage Arbeitsbewilligung beantragt oder abgelaufen ist, sehen die Zöllner bei einer Grenzkontrolle alle Daten direkt auf ihrem Bildschirm. In der stasi-mässigen Überwachung sind die Schweizer in einigen Bereichen schon fortgeschrittener als die Deutschen ;). In Zeiten wie diesen, musst du dich sehr gut vorbereiten was du auf Fragen der Zöllner antwortest sonst tappst du schnell ins Fettnäpfchen.

    https://www.bwo.admin.ch/bwo/d…flichten.html#-1513212113


    Hast Du das gewusst?


    Überall in Italien kam es zu Protesten gegen die Regierung und gegen die Lockdown-Regeln, die immer schlimmer wurden, während die Regierung gleichzeitig Tausenden von Afrikanern erlaubt, illegal auf dem Seeweg in das Land einzureisen.

    Die Städte mit Protesten sind:
    Neapel, Vicenza, Rom, Caserta, Lecce, Triest, Treviso, Verona, Siracusa (gestern), Pesaro, Perugia, Turin

    Vielen Dank an Italy Daily‌‌




    Dateien

    • Napoli.mp4

      (10,82 MB, 6.262 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Jetzt auch die Schweiz:

    Transformation in einen totalitären Polizei- und Überwachungsstaat

    « Sie werden weggesperrt »

    Ueli Maurers Rede über Corona-Meinungsfreiheit


    «Leute, die anderer Meinung zu Corona sind, werden weggesperrt» so der Bundesrat.


    «Ich erhalte oft Briefe von Leuten, die mir genau das sagen – sie sind anderer Meinung, sie möchten das zum Ausdruck bringen. Und sie werden weggesperrt.»


    Hast du das schon gesehen?


    Rechtsanwalt und seine Frau durch Corona-Polizei auf offener Strasse verprügelt und als politische Gefangene genommen - Tatort Berlin - Samstag 24.10.2020


    Rechtsanwalt Markus Heintz und seine Frau Frederike spazierten durch Berlin und wurden nichtsahnend aus dem Hinterhalt von Merkels Schlägertrupps brutal überwältigt und festgenommen. Dieses Regime hat nichts mehr mit einem Rechtsstaat zu tun. Diese Bilder stammen nicht aus Weißrussland, sondern aus der BRD. Die Corona-Polizei hat keinerlei Skrupel mehr und prügelt mittlerweile sogar auf Rechtsanwälte ein. Markus Heintz wurde verhaftet und in eine dunkle Zelle des Merkel-Regimes verfrachtet. Man kann ihn mit Fug und Recht als politischen Gefangenen bezeichnen. Das ist nichts weiter als eine brutale Diktatur.


    Dateien

    • IMG_4474.mp4

      (13,44 MB, 3.018 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Corona das grösste Eugenik-Programm der Welt?


    IBM Thomas J. Watson und Hitler! Watson finanzierte und prägte das Eugenik-Programm der Nazis! Bill Gates Mutter arbeitete im Vorstand von IBM, Vorstand der Eugenik-Gesellschaft Planned Parenthood sind Bill Gates und sein Vater! Corona das größte Eugenik-Programm der Welt!


    Und das durch die PCR-Tests gewonnene Gen-Material von der Bevölkerung landet in einer weltweiten Genom-Datenbank. Und ratet mal, wer diese Datenbank programmiert hat und wer hinter den Firmen der Impf-Produktion steckt, ja richtig geraten: Bill Gates



    Video

    https://2020electioncenter.com…=5e8c9ef7475781009430c49d


    Der programmierte Massenmord von IBM

    https://www.spiegel.de/wirtsch…-massenmord-a-117132.html


    Hast du das schon gesehen?


    Merkels Knüppelgarde prügelt Demo-Teilnehmer bewusstlos


    Eine Welle der Gewalt erleben gerade Demo-Teilnehmer in Berlin. Dieser Mann wurde von Merkels Schergen bewusstlos geprügelt. Wann gibt es die ersten Toten? Wann wacht das Volk endlich auf und erkennt, dass wir es mittlerweile mit einer Diktatur zu tun haben? Gesetze sind für dieses kriminelle Regime nur noch Schall und Rauch. Der Rechtsstaat ist Geschichte.



    Hast du das gewusst?


    Strafanzeige wegen Nötigung


    Wenn dich jemand auffordert eine Maske aufzusetzen und du sagst, dass es dir aus gesundheitlichen Gründen nicht zumutbar ist, und diejenige Person dich trotzdem zum Maskentragen zwingt oder dir in igendeiner Art droht z.B. mit Rauswurf oder Konsequenzen, ist das nach dem Schweizerischen Strafgesetzbuch Art. 181 Nötigung oder in Deutschland nach §240 StGB. Zur Beweissicherung einer Straftat darfst du auch filmen. Geht direkt zur Polizei und erstattet Strafanzeige gegen diese Person. Auch zivilrechtlich können Schadenersatzansprüche eingeklagt werden.


    Prof. Dr. Bhakdi

    (Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie) erklärt dir den Paragraph der Nötigung im Zusammenhang mit der lächerlichen Maske genauer:




    In der Schweiz ist es der Art. 181 StGB)


    https://www.admin.ch/opc/de/cl…/19370083/index.html#a181


    Einstimmung auf Corona Tyrannei für die nächsten Jahre


    In den System-Medien wird gerade verkündet, dass wir uns FÜR DIE NÄCHSTEN JAHRE auf Masken, Abstände und regionale Lockdowns einstellen sollen bis die gesamte Bevölkerung durchgeimpft sei. Das wird gerade in den Nachrichten im Radio und auf deren Homepage verkündet !!!


    https://www.swr.de/swraktuell/…y-kritische-lage-102.html



    Eingeständnis der Pfeiffen aber die Tyrannei geht trotzdem weiter

    https://www.swr.de/swraktuell/…rview-gerd-antes-100.html


    Berlin der Vorhof zur Hölle


    Kindesmisshandlungen, Sexsklaven, Folterungen, Tötungen von Kindern, Perverse Freimaurer Logen, Kannibalismus, Schuhe aus Kinderhaut als Auszeichnung für lininentreue Staatsdiener, Europa in eine Diktatur verwandeln, Berlin als Sprecher diktatorischer Corona Massnahmen für ganz Europa, die Hauptstadt kriminieller arabischer Clans und Grossfamilien ... Schlimmer geht nicht mehr.







    Ein Sexsklave von Frau Merkel packt aus, wie er als Kind mit seinem Bruder unter Abgeordneten "herumgereicht" wurde:





    Hoffen wir das Trump eine weitere Amtszeit bekommt, um die Probleme zu lösen was er bereits versprochen hat:


    Verfassungsgericht stellt Rechtsstaatlichkeit der Regierung in Frage !!!


    Ob Sperrstunden, Ausgangssperren oder Beherbergungsverbote die diese Woche wieder gekippt wurden, das Willkür-Corona Regime bekommt von den Gerichten so langsam Gegenwind.



    Der Präsident des Verfassungsgerichtshofs Rheinland-Pfalz, Lars Brocker, hat den Bundestag aufgefordert, die Corona-Auflagen dringend auf solide gesetzliche Füße zu stellen. "Seit Monaten formulieren Verwaltungsgerichte bundesweit in ihren Beschlüssen Bedenken gegenüber dem bislang weitgehend exekutiven Regelungsregime der Corona-Verordnungen", sagte der oberste Richter des Landes Rheinland-Pfalz. "Diese deutlichen Warnhinweise werden noch nicht hinreichend wahrgenommen."


    Verwaltungsgerichte könnten einzelne Vorschriften in den Corona-Rechtsverordnungen womöglich "von einem Tag auf den anderen kassieren", weil sie gegen den Parlamentsvorbehalt und damit gegen die Verfassung verstießen, sagte Brocker der "Rhein-Zeitung". "Das vom parlamentarischen Gesetzgeber abgekoppelte Sonderrechtsregime von Corona-Verordnungen gerät zunehmend in Konflikt mit den rechtsstaatlichen Vorgaben der Verfassung", betonte Brocker. "Nicht weil die Maßnahmen per se zu weitgehend wären, sondern weil weiterhin allein die Exekutive handelt."


    https://www.n-tv.de/politik/Ju…gime-article22101079.html

    Donnerstag, 15.10.2020

    7 Sexclubs müssen wegen Missachtung von Corona-Massnahmen dichtmachen


    Die Kapo Solothurn hat in der Nacht auf Donnerstag diverse Rotlicht-Etablissements in Olten und Wöschnau SO kontrolliert. Mehrere Lokale mussten wegen Verstosses gegen Covid-Massnahmen vorübergehend geschlossen werden.


    In Olten und Wöschnau SO hat die Polizei in der Nacht auf Donnerstag gezielte Kontrollen in neun Rotlicht-Etablissements durchgeführt. In Zusammenarbeit mit dem Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA) wurden Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen und insbesondere die Umsetzung und die Einhaltung von Covid-Massnahmen kontrolliert.




    In mehreren Lokalen sind die geforderten Massnahmen missachtet worden, wie die Solothurner Kantonspolizei schreibt. Marc Hänni, Leiter Arbeitsinspektorat und Gewerbe, präzisiert auf Nachfrage, dass vor allem gegen drei Punkte verstossen worden sei. Erstens die Hygienevorschriften: «Die Kontrolleure stiessen etwa auf unsaubere Bettwäsche. Diese muss in der aktuellen Lage selbstverständlich nach jedem Kunden gewaschen werden.»


    Kontaktlisten mit Fantasienamen


    Zweitens hätten Schutzkonzepte gefehlt oder seien mangelhaft gewesen. Dasselbe gelte drittens für die Erfassung der Kontaktdaten, sagt Hänni: «Das reicht von unvollständigen Telefonnummern bis hin zu offensichtlichen Fantasienamen.»


    Die Bilanz: Sieben der neun kontrollierten Etablissements mussten vorübergehend dichtmachen. Dieser Anteil sei «selbstsprechend», sagt Hänni kritisch. Die Betreiber müssten mit einer Strafanzeige und einer Busse rechnen. Hänni hofft, dass sich dies im Kanton herumspricht und sich die Situation in den Bordellen dadurch bessert.


    Sobald die geforderten Auflagen erfüllt sind, prüft das AWA eine Wiedereröffnung der geschlossenen Lokale.



    Quelle

    https://www.20min.ch/story/7-s…-dichtmachen-345216836199

    Auch die Schweizer Behörden betrügen die Bürger auf eine ganz üble und kriminelle Weise, wie heute ein Schweizer Arzt klarstellte. Er sagte, die Grippestatistik wurde in der Schweiz einfach mal so aufgehoben und die an Grippe Erkrankten werden nun einfach zu den Covid-19 Fällen hinzu addiert. Daher gibt es fortan keine Grippe-Toten mehr sondern nur noch Covid-19 Tote :evil:. Den Regierungen ist in der PLANdemie jedes Mittel recht, die Covid-19 Zahlen nach oben zu pushen. Das ist vorsätzliche Täuschung = Betrug am Volk. Wann wacht der letzte auf?


    Vortrag vom 15.10.20 von Dr. Bodo Schiffmann (http://www.ärzte-für-aufklärung.de)


    Einführung einer Sperrstunde / Ausgangssperre und Alkoholverbot. Logische Konsequenz... weil die überwiegende Mehrheit des Volkes schläft, dieses Corona Verbrechen unterstützt , sich alles unterwürfig gefallen lässt und nicht aufwacht. Die unsinnigen Massnahmen wären sofort beendet wenn alle dagegen Aufstehen würden, aber gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen. Lieber ziehen sich die Leute lächerliche Masken auf, die überhaupt keine medizinische Wirkung haben und denunzieren andere die sich das nicht gefallen lassen als Verschwörungstheoretiker.


    In deutschen Städten bereits eingeführt, nun zieht die Schweiz nach - so wie immer...


    Gerade der Kanton Bern wäre mit Orten wie Interlaken evtl. für die Herbst- und Winterferien intressant gewesen.

    In Interlaken wird das ganze Jahr Maske getragen 8o


    Ferien in Interlaken --> uninteressant, da ich glaube das du dich dort als Deutscher nicht wohlfühlen würdest, da dort 80% der Gäste Araber (Naher und Mittlerer Osten) sind und du fast nur Burka und Niqab siehst. Der Tourismusverband hat errechnet, dass diese Gäste dort im Schnitt das 5-6 fache an Geld ausgeben, gegenüber Schweizer oder Deutschen Touristen. Daher sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, sauteuer, abgewohnte Hotels. Ein Wochenende in Interlaken kostet dich soviel wie eine Woche Deluxe-Wellnesshotel in Österreich. Und die Bergbahnen alles Utopie-Preise, eine Fahrt von Interlaken hoch zum Jungfraujoch 2 Personen mit Restaurant usw. kannst schon mal ab 600.- bis 700.- Fr aufwärts rechnen. Das macht dann keinen Spass mehr.

    Ideen zur Ausgrenzung von Bürgern gesucht


    Medien-Kasper Arthur Rutishauser (Chefredaktor Schweizer Sonntagszeitung) betreibt Lobbyarbeit für die Pharma-Industrie


    In der Schweiz, wie auch in anderen Ländern beginnt nun das sammeln von Ideen, mit welchen subtilen Massnahmen man die Bürger zur Impfung drängen könnte. Der Chefredaktor der Sonntagszeitung sinniert bereits darüber, ob man nicht-geimpfte Bürger von Besuchen im Restaurant, ÖV, Bordell, vielleicht auch Berufsverbote für Prostituierte? usw. ausschliessen könnte. Das war schon lange abzusehen und wird nun auch unverhohlen von Politikern öffentlich verkündet, dass die Pandemie so lange dauert bis ein Impfstoff da ist und alle Schäfchen durch-geimpft sind. Mit genverändernden Mehrfachimpfungen zum Krüppel impfen lassen, viel Vergnügen :thumbup:. Ein cleverer Schachzug: Maske gegen Impfung. Wie war das nochmal? An den Impfungen verdient die Pharma 50 Mrd. Dollar und an den durch Impfungen verursachten gesundheitlichen Schäden 500 Mrd. Dollar (allein in der USA - weltweit Billionen). Wer kann da noch behaupten, es ginge um unsere Gesundheit!?


    Schwule Starvirologen lenken die "Plandemie" 


    So langsam aber sicher sickert durch, dass die gesamte politische Corona Brigade stockschwul ist. Angefangen vom Gesundheitsminister, Virologen, Lobbyisten, Abgeordnete usw. Entweder links-grüne Lehrer, schwul oder wirtschaftskriminell, oder alles zusammen. Und Pädophilie wird den meisten ja auch nachgesagt. Was ist das für eine perverse Veranstaltung? Schaut euch diese schwulen Milch-Bubi Fressen an :rolleyes:.



    Prof. Streeck ist mit Paul Zubeil verheiratet, der als Diplomat in Brüssel für den Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (UNFPA) tätig ist. Der Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen ist der weltweit größte Fonds zur "Finanzierung von Bevölkerungsprogrammen": "Der Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (United Nations Population Fund, UNFPA) beschäftigt sich mit Fragen der reproduktiven Gesundheit und der Bevölkerungsentwicklung in den Entwicklungsländern. Seine Aufgabe ist es, weltweit das Bewusstsein für diese Themen zu fördern.



    weitere Infos https://www.ärzte-für-aufklärung.de/


    Drittes Kind gestorben wegen Maskenzwang


    Es ist tatsächlich ein drittes Kind gestorben. Wie viele braucht ihr noch? Wie war das noch mit den black live matters Demonstrationen? Wahrscheinlich sind diese Kinder nicht so wichtig. Sonst würde das gesamte Volk auf der Strasse stehen, alle Eltern alle Lehrer alle Grosseltern und alle Polizisten.


    für mich ist das ganze sehr mysteriös. Das kann doch nicht sein, das jetzt genau am gleichen Ort. Das gleiche passierte:/ Irgendwas ist dort gewaltig faul.

    Wie die Zahlen belegen, sterben in der Schweiz eindeutig mehr Menschen durch Stürze aus Puff Fenstern als an Corona. Was sagen die ängstlichen Corona-Genossen und Herr Berset dazu :saint:.

    Vermutlich hat sich irgendein "Wald- und Wiesen"-Finanzstaatssekretär zu Tode erschrocken, als er beim Blick ins Haushaltsbuch festgestellt hat, wieviel Steuergeld dem Landeshaushalt verloren geht, nachdem das "Pascha" in Köln Insolvenz angemeldet hat ... :eek:

    Seit wann denkt eine Regierung wirtschaftlich? Ob vom Pascha ein paar Millionen Steuereinnahmen fehlen, juckt die doch überhaupt nicht, die wollen nach schwedischem Vorbild das Bordell-Gewerbe und auch sonst die Wirtschaft zerstören sonst nichts. Das einzige was diese Politverbrecher können, ist das verschwenden von Steuergelder und Luftgeld drucken. Das Pack gehört vor ein Militärgericht und der Prozess gemacht... bestimmt nur noch eine Frage der Zeit.


    Ich kann aber auch Bilder aus New York (wo man die Leichen in Kühlcontainern im Central Park gestapelt hat, weil man mit den Beerdigungen nicht hinterher kam) oder aus der Toskana (wo die Leichen mit Militärlastern im Konvoi abgefahren wurden) nicht einfach "wegdiskutieren" und so tun, als ob's das niemals gegeben hätte.

    Das ist absoluter Bull-shit, denn diese Bilder wurden extra von einer PR-Agentur künstlich erzeugt, natürlich auf Anweisung der WHO und Politverbrecher, um Angst und Panik in der Bevölkerung zu schüren damit jeder an das Pandemie-Märchen glaubt.


    Horror Bilder von New York, Kühlcontainer aufbauen lassen und die Presse hinbestellt, usw. , ist mittlerweile bewiesen das diese Aktion von der Linken Gestalt George Soros inszeniert und finanziert wurde um gegen Trump Stimmung zu machen. Georg Soros finanziert ja auch sonst weltweit jegliche Gewalt-Aktionen der Antifa.


    Dass sich solche Bilder ins Hirn einprägen und damit unsere Urängste aktiviert werden, dass weiss man natürlich und wurde schamlos ausgenutzt. Ausserdem wurden auch alte Bilder verwendet, von Ereignissen wie z.B. Schiffsunglück Lampedusa mit Särgen um den Leuten in den Medien Angst zu machen. Auch als Mallorca von den RKI-Verbrechern zum Risikogebiet erklärt wurde, wurden Bilder und Videos von den Jahren zuvor ausgegraben wo viele feiernde Menschen zu sehen waren um die Tatsachen vorsätzlich zu verdrehen. Auch das ist mittlerweile bewiesen! Die Regierungen und ihre gesteuerten "Qualitätsmedien" haben jegliche Glaubwürdigkeit verloren.


    Dieses Jahr hat es nicht mehr Tote gegeben als in den letzten Jahren, wo waren da solche Bilder mit gestapelten Särgen zu sehen? Mittlerweile ist sogar bewiesen, dass diese Horror-Bilder künstlich gestellt wurden und wer diese in Auftrag gegeben hat. Einer der Drahtzieher ist der Ministerpräsident Söder, dessen Ehefrau auch eine grosse Maskenfabrik betreibt.




    https://www.ansa.it/sicilia/no…72-b4af-c054b3114afd.html


    Paradies Stuttgart

    Paradise Stuttgart auch Pleite + viele weitere !


    siehe ---> Google --> "Paradise Stuttgart Insolvenz"


    Der Staat vernichtet mit Waffe Corona eine ganze Branche.

    Und nach ein paar Monaten steht der Gesundheitsminister vor die Kamera und sagt "Ätschibätsch" man hätte Friseure, Läden, Altenheime usw. nicht schliessen müssen aber Bordelle bleiben weiterhin geschlossen.

    5G getarntes Waffenkommunikations System


    Wusstest du das? 5G hat nichts mit schnellerem Internet oder Telefonie zu tun, was uns ständig vorgegaukelt wird. 5G ist das ultimative Waffensystem um jeden einzelnen Bürger egal wann und wo anonym eliminieren zu können. Wenn man bedenkt, dass Tesla Gründer Elon Musk 40'000 Satelliten mit 5G in den Orbit schiesst und auch bei der Corona Impfstoffproduktion mitmischt, um Chips zur Zielerfassung in unsere Körper bringen will, dann wirst du nach dem anschauen dieser Doku nicht mehr schlafen können. Übrigens, Elon Musk besuchte dazu heute die Süddeutsche Firma CureVac AG in Tübingen bei der auch Bill Gates mitmischt, um die Impfstoffpruduktion mit seinen Anlagen voranzutreiben, so steht es heute in den Zeitungen.




    Der italienische Bürgermeister Vittorio Sgarbi sorgt für Aufsehen. In seiner Gemeinde Sutri nahe Rom hat der Kunstexperte und Bürgermeister ein Verbot eingeführt, Nasen- und Mundschutz zu tragen. Wer künftig in der 6.000-Seelen-Gemeinde "ohne Bedarf" Mundschutz trägt, wird bestraft, heißt es in einer Anordnung des 68-Jährigen. Sgarbi bezieht sich auf ein Gesetz aus den 1970er-Jahren, wonach niemand mit Helm, Maske oder auf andere Weise vermummt auf die Straße gehen darf.

    Das Gesicht der Person müsse stets erkennbar sei, heißt es im Gesetz, das Italien zur Bekämpfung des Terrorismus erlassen hatte. "Nur Diebe und Terroristen setzen Masken auf", hieß es in einer Presseaussendung Sgarbis, der in seiner Politkarriere oftmals die Partei gewechselt hat. Er zählt zu den schärfsten Kritikern der von der Regierung um Ministerpräsident Giuseppe Conte ergriffenen Hygiene- und Vorbeugungsmaßnahmen.

    Mega Trailer

    Gates State


    Beschreibung:

    Am 29.08. und 30.08. schlugen sie nur schwangere Frauen oder wehrlose Männer... bald werden sie Waffen benutzen, um Menschen zu töten! Denn ihre Lüge ist aufgeflogen und immer mehr erkennen, dass sie verarscht wurden und werden. Für die Täter gehts hier nicht mehr nur um ihre NWO, die wissen, wenn der Volkszorn es irgendwann will, stehen die sofort vor dem Militärgericht und hinter dem Militärgericht wartet die Wand oder ein Galgen! Und so werden sie ihr Regime jetzt verteidigen, so einfach ist das! Es geht nicht nur um euer Leben, es geht auch um das Leben der Psychopathen und das werden sie psychopathisch verteidigen, versteht ihr das??? Es ist im übrigen ein BOLSCHEWISTISCHER Feind, das sind sowieso sehr Skrupellose Elemente... nach Lenins Oktoberrevolution 1917 ließen die Bolschewiken Widersacher an Bäumen hängen... mit Nägeln von Bahngleisen: ein Nagel in ein rechtes Bein, ein Nagel in einen linken Arm! So sind die drauf die Bolschewiken!


    Es existiert keine Pandemie!


    Nun meldet sich auch eine Epidemiologin (Ex-Frau von Gesundheits-Apostel & Pharma Lobbyist Lauterbach) zu Wort und sagt, dieses sogenannte "Pandemie" bisher einzig auf Hypothesen beruhte. (Hypothese = Unbewiesene Annahme, Unterstellung) Und alle Annahmen haben sich als falsch erwiesen.


    Die Rede von Robert F. Kennedy (Neffe von JFK) in Berlin


    "Covid19  - Organisierte kriminelle Täuschung"


    Wer nach dieser Rede immer noch an das Märchen glaubt, unsere Regierungen würden es nur gut mit uns meinen oder wer sich künftig noch an eine dieser menschenverblödenden "Hygienemassnahmen" hält die einzig zum aufrechterhalten dieses Wirtschaftsverbrechens dient, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.


    Eine bemerkenswerte Rede, die genau das bestätigt was bereits vermutet wurde. Eine von Bill Gates und seinen Schurken jahrzehntelang akribisch geplante Pandemie, um die Kontrolle und Überwachung der Menschheit an sich zu reissen, um eine gigantische Vermögensumverteilung, Abschaffung des Bargelds und weltweiten Währungssystems hin zu einer Digitalen Währung um die Menschheit zu versklaven und zu steuern. Die Einführung von 5G das die Gesundheit der Menschheit ruiniert und einzig der Sklaventreiber dient und wie korrupt Regierungen von der Pharma Industrie gesteuert werden und die Gesundheit der Bürger nichts zählt, sondern nur der Profit der Pharmaindustrie. Viele wollten es bisher nicht glauben, dass Regierungen von der Pharma Industrie gekauft und komplett gesteuert werden und nicht die Interessen bzw. Gesundheit der Bürger vertreten. Kennedy bestätigt dieses System Satans einmal mehr und fordert dagegen aufzustehen und sich zur Wehr zu setzen!



    Dokumentation über den Satan Gates



    Die Demo in Berlin hat gerade begonnen & die Massen laufen auf


    - hat bereits mehrfach brutale Polizeigewalt gegeben

    - trotz gerichtlicher Genehmigung der Demo versucht Polizei unerlaubt die Demo zu unterbinden, in dem der Aufzug in Richtung Brandenburger Tor nicht starten durfte

    - Linke Antifa Gewalttäter unter die Demonstranten gemischt, die von der Regierung eingesetzt werden um gezielt zu provozieren und Gewalt eskalieren zu lassen


    Hier der Livestream auf YouTube:



    Hier Livestream auf YouTube Epoch-Times:



    Die Polizei beginnt bereits mit Gewaltorgien, identische Szenen die wir bisher nur aus China oder vom Erdogan Regime kannten. Hier sieht man, wie sich mehrere Polizisten auf den Kopf eines wehrlosen Bürges setzen und er fast erstickt, unfassbar!


    Breaking News!

    Kennedy Jr. kommt zur Corona Demo nach Berlin

    um auf die Barrikaden zu gehen !!!


    Gerade ist Pressemitteilung raus, dass Robert F. Kennedy Jr. (Neffe des ehem. Präsidenten John F. Kennedy) morgen am Freitag 20 Uhr in Berlin landet, um pünktlich zur Corona Demo am Samstag anwesend zu sein um für Freiheit und Frieden zu demonstrieren. Erwartet werden bis 3 Mio. wütende Bürger in Berlin. Ein heisses Wochenende ist zu erwarten. Mal sehen, wie lange diese Information von den Systemmedien zurückgehalten wird.

    Kennedy ist jetzt da !!!

    Heute Abend pünktlich 20:05 Uhr in Berlin gelandet !!!

    Und die verlogenen Systemmedien schweigen immer noch... 


    Kennedy wurde von den Initiatoren "Ärzte für Aufklärung" empfangen und begrüsst:


    Patrouillieren tun sie nicht. Und los ist auch nix ausser "Blue Wings 2020"

    Es steht aber überall in der Presse geschrieben das es so was noch nie gegeben hat und das eine Übung der israelischen Kampfjets nicht der einzige Grund ist. Was hinter den Kulissen passiert und der eigentliche Grund ist, davon wird die Bevölkerung nicht informiert! Darüber kann nur spekuliert werden und sich jeder seinen Teil denken. Beim WEF (Weltwirtschaftsforum in Davos) hätte es auch niemand für möglich gehalten, dass dort eines Tages hinter "seriösen" Kulissen die Corona-Pandemie geplant und besiegelt würde.