Weiss nid was das heisst jetzt ein G weg, also "Getestet". Wahrscheinlich dass ein negativer Antigen- oder PCR-Test nicht mehr ausreicht für Zertifikat. Nur so zum Spass: Genesen geht auch ganz ohne das jetzt-weggelassene G, "Getestet". Ich habe mir nach Verlust des Geruchssinns eine schöne Woche mit Artemisia annua gemacht, also das Heilkraut bekannt aus der TCM won i hier bereits teilte als der "Ivermectin Dämpfer" kam, sprich einige Studien wegen Betrugs zurückgezogen waren. (ist aber immer noch ein Covid-Hoffnungsträger für Frühbehandlung, nebst der erwiesenen Sicherheit in Humanmedizin, milliardenfach von Ärzten angewandt und mit dem Alfred Preis...
() Fakt ist, man hätte weniger Tote und Infizierte mit einer höheren Impfquote.
Fakt ist man hätte gem jetzigen Stand des Wissens weniger schwere Verläufe und Covid-Tote. Aber der zweite Teil Deines "Fakt" lieber nightspirit ist keiner. Eher steigt die Infektionskurve mit Impfungen, und ebenso wie der Kollege hier bereits etwas unwirsch herunterkurbelte gibt es den Anstieg von Gesamtsterblichkeit im Auge zu behalten. Ihr wisst schon: das wo man 2020 sagte "schaut [bei Covid] nicht nur auf die Sterblichkeit." (Aber dort hiess es etwas anderes.) (Etwas anderes propagandistisches.) (Überhaupt ist alles jetzt propa-newspeak ingsoc geworden. Als Geneser ohne Zerti wird mir bis 2030 die Unterhaltung nicht ausgehen nur zu studieren was die Ministry of Truth noch so aufkocht. Eine lauwarme Brühe wird das wo am Schluss immer steht: impfen. Oder eine teure Pille. Kein Tee wie ich ihn hatte für 17 Franken 30 Rappen, knockout und Virus Ciao, sanft zum Rest des Systems. Selbst wenn omicron wie erwartet mildere Erkrankungen bringt, ist es zu verlockend dass sie das nicht bis zur Yacht und Rente ausreiten, die... Nein ich sag nicht Nazis. Nazis hatten eine Ideologie, reagierten auf einen Missstand.)
(Hier war keiner, bzw ein GEMACHTER - gemachtes Virus, gemachte ICU-Knappheit, und sie reagieren auf eine GELEGENHEIT. Hört endlich auf mit den Nazivergleichen; weil es in gewisser - nicht jeder - Weise ZU NETT IST.)
Wo lugano60 recht hat, immer brav im Mittelfeld, ich sage in meinen Worten: die Schweiz ist sicher eins der angenehmsten Länder für so was. Bitzelli mitmachen, die Scheissmaske auch wenn es (...) und doch nicht vergessen Zähne putzen, rasieren - und Frisör so lange ich noch darf. Menschliche Kontakte habe ich privat und in momentan zwei Jobs abgedeckt. Das sind hochanständige Leute die nicht ins Hirn gefickt über fast 2 Jahre irgendeinem UNERREICHBAREN Ziel von Endlösung wie dazumal entgegen fiebern und Jornis die nach unten Treten, Chefredaktor von Watson will Zerti im ÖV aber hat er auch aufs Parlament eingehakt. Die haben dort doch auch keins, da gäbe es eine Quelle beim srf...
(Einschub PsyK habe Deine Post gesehen, ja ist schade wird gelöscht, aber ich glaube in einem Punkt irrst Du Dich: eine kurze Notiz dazu macht es netter. Ein Arzt von xy sagt Triage voraus.... Einfach noch dazutun wie die ICU oft neeeeiin jetzt schon wieder das P-Wort (is aber so), oder schaut unten (viel weiter unten, dabei war es letzte Woche) den Link den Delphi ST-Original von der Müll-Organisation* correctiv brachte. Selbst wenn die Fakten da stimmen, Grundpropagandazweck der gemachten ICU-Knappheit können sie nicht bestreiten.
* Habe an anderer Stelle mal gezeigt wieso die Müll sind und selbst Fakten verdrehen. Leider wurde daraufhin meine mehrteilige Post dazu hier etwas auseinander gerissen, sprich das Meme das Correctiv richtig korrigierte (wahren Kern haben sie immer, Goebbels Erben), aber dazu ein falsches Fakt einstreute, wurde separat ohne den Kontext in einer anderen Thread wiederholt. Bedeutung um 180° gedreht. Muss man halt beim "Profi" mit rechnen, welcome to the Club.