Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nur Bekloppte in Clubs ... alte dreckige Bastarde ... wobei ... viele clean ... höchstens benebelte Sinne ... hilft den Kids im Kino die Show live zu liefern ... clean rein clean raus ... bloß nicht die Hand geben, lieber brav wie Schaf inna Moschee - für die guten Gläubigen - offen, weit offen ruft es aus dem Rachen: "Hier! Hier! Booster meinen Segen, lieber Docovid!"


    klappe, auf den Schnabel, rein die Nadel! Lol.


    Hör uff ...


    WIDERSTAND, still, fängt erst an. Im Club musste ständig widerstehen ... jeht bloß nicht geil in' Club ... Da bleibste hängen, Stundenlang - blond und schwarz - besorg'ste hart!


    Alternativlos - is' wie Krieg - die anderen haben angefangen! Politik korrekt.


    Früher waren die Frauen jünger - heut' fast nicht mehr dümmer!


    Schnittchen.


    Naja ... früher waren in D die Cops auch grün, heute sind'se blau - die Geschenke für die Schüssel, bleiben braun. Wasser hilft, es fließt



    und wird >nicht aufhören<.

    Die POlizei sucht 


    "Sicherheitspartner"!


    "Sozial engagierte Einwohner:innen" sollen auch in ihrer Gegend als "Sicherheitspartner" gewonnen werden. Es geht um die soziale Verantwortung für die "Gemeinschaft".


    Diese Sicherungsprojekte hätten sich angeblich bereits seit den 90iger Jahren in Westdeutschland bewährt, denn damals fiel dort der Ossi ein und sorgte für Gefahr.


    Die "Sicherheitspartner" organisieren sich gemeinsam mit dem PolizeiStaatsapparat, welcher über die polizeilichen Auskunftssysteme vorab die "Zuverlässigkeit" der Bürger:innen überprüft.


    Interessierte Bürger:innen werden zu Beginn und mit fortlaufender Tätigkeit durch die Staatspolizeibeamten geschult.


    Die Einsätze der "Sicherheitspartner" können auch zu Zweit durchgeführt werden, zum Beispiel wenn der Hasso Gassi muss oder während des herkömmlichen, Coronaregelkonformen Spaziergang.


    Zu den Tätigkeiten, welche mit einer Aufwendungsentschädigung belohnt werden können, gehören z.B.:


    - Präsenz zeigen in subjektiv wahrgenommenen Gegenden der "Verunsicherung" (z.B. Bahnhof od. an Geldautomaten)


    - präventive Rundgänge


    - Weitergabe von Informationen


    - Unterstützung der Stadtviertel bei Veranstaltungen wie z.B. Terminfreies Impfen


    - Feststellung und Meldung von Gefahrenpunkten und Störungen (z.B. beschädigte Verkehrszeichen, defekte Straßenbeleuchtungen oder andere Beschädigungen an öffentlichen Einrichtungen)


    - Beobachtung verdächtiger Fahrzeuge in Wohnsiedlungen


    Sicherheitspartner sind keine Denunzianten und keine Bürgerwehr, außerdem unbewaffnet!


    ****


    "Das Leben der Anderen" - Krank.


    -------------------------------------------------------

    Na, Admin, alles klar? 😉


    Nüscht neues von der Ostfront.


    Ausgangssperren, Home-Prison, der Fascho darf glücklich sein ... endlich!


    Rekordinfektionszahlen, Rekordboosterquoten - Impfzentren und Teststationen sind leer. Niemand will etwas gewusst haben.


    Geboosterte dürfen demnächst zur zweiten Auffrischung antanzen. Früher wirkten Pharmaprodukte wenigstens noch ...


    Gott sei Dank steigen die Hospitalisierungsinzidenzen kaum, sonst könnten die Regierungsidioten noch auf die Idee kommen müssen, sich von ihrem Trip in Richtung "dieser Freiheit" (Bärbel Bas) zu bewegen.


    🙋


    -------------------------------------------------------

    Zitat

    ...

    So wird unter dem Deckmantel des Kampfes gegen behauptete aber nicht bewiesene Zwangsprostitution in Wirklichkeit eine Spielwiese für Immobilienspekulanten errichtet. Ich warte nur darauf, bis der Ex-OB Kuhn - ein GRÜNER - bei so einer Firma anheuert. ...

    attempto


    😊

    So sieht's aus, immer schön heiße Luft in die deutsche ImmobilienBlase - mit freundlicher Unterstützung der GrünenCDU. 👍Kommentar


    Zitat

    Wenn die Politiker, allen voran Herr Kretschmann, Mitglied im Zentralkomitee der Katholiken, ...

    attempto


    😂😂😂noch geiler👍👍


    Zitat

    3. Mit den monatelangen Schließungen wurden die Clubs ebenfalls massiv unter wirtschaftlichen Druck gesetzt: Die Gebäude müssen unterhalten werden, ohne Einnahmen. Die Mitarbeiter konnten zwar auf Kurzarbeit gesetzt werden, aber es blieben nicht alle, da das Kurzarbeitergeld natürlich niedriger ist.

    attempto


    Die Politik is' richtig fies!😔


    Zitat

    Gäste, die in Unterhosen duschen und auch so im öffentlichen Pool liegen, damit der Prophet nicht verärgert wird.

    attempto


    Hier muss icK mal als jemand der versucht wenigstens hier und da kein KomplettArschloch zu sein, für manche der Brüder eine Lanze zu brechen.


    Wenn es möglich ist einfach mal mit den Jungs (einzeln) ins Gespräch kommen - da sind ein paar dabei die sind schon "in Ordnung".


    Die amüsieren sich im übrigen öfter mal über die "Kartoffeln" welche überall ihre Zungen reinstecken wollen, aber bei der einfachsten Disziplin - mit Hartholz für 2-3 Minuten Meter machen - scheitern.😉


    Ohne die Gangs wären die Clubs noch toter! Die halten das 🔥am laufen.

    Zitat

    ...

    Als Betreiber steht man permanent unter Druck und viele werden dann einfach aufgeben.

    Heinrich Faust


    Wir sind alle enorm unter Druck ...


    jetzt fällt mir leider nichts optimistisches ein ...


    *********************************

    Weiss jemand warum man sich impfen lassen soll :/ :?:

    Da ich mein linkes Ohr am PropagandaMinisterium habe,


    ... "aus Solidarität mit dem KH-Personal sowie um dazu beizutragen mögliche weitere Intensiveinweisungen (in dem Fall Ihre eigene) zu verhindern"


    (Ick mache mich beim schwurbeln😊)


    Nach einer eingeholten Einzelerfahrung kann ich berichten:


    manche ITS sind tatsächlich "am Limit" - vor allem durch die zusätzliche Belastung durch die Schutzmaßnahmen - Masken u. Schutzanzüge immer wieder an- und ausziehen usw.


    ****


    Ihre Photomontagen sind sehr kreativ Herr CoronaHure😊


    Grüße


    ------------------------------------------------------

    Lady-Lover

    Zitat

    Aber besser eine falsche Entscheidung getroffen, als gar keine - Aussitzen war keine Option. Allerdings konnte ich nicht nachvollziehen, warum sich die Politik geziert hat zuzugeben, dass man Fehler gemacht. Man hätte doch erklären können, dass man zum Zeitpunkt, wo entschieden werden musste keinen besseren Kenntnisstand hatte.

    Die Politik revidiert regelmäßig ihre eigenen Entscheidungen - möglicherweise hilft weniger Aktionismus und mehr umsichtiges Denken. Aussitzen in Verbindung mit Schutz der wirklich Gefährdeten und die überalterte Bevölkerung auf ein paar mehr Tote einstellen, das war/ist eine Option.


    Wo bleiben Aktionspläne für das Krankheitssystem?


    Der Politiker an sich bejaht gerne sein eigenes Leben - hier stören Selbstzweifel und Kritik am eigenen Handeln. Muss am Elternhaus liegen.


    Ich erinnere an die Schließungen von Impfzentren, trotz des Wissens das die Impfsuppe nach 4-5 Monaten kaum noch wirkt. Sind denn hier alle komplett Bescheuert?


    Das die Wissenschaft in Bezug auf Corinna alle paar Wochen "neue" Erkenntnisse gewinnt und dies damit begründet, dass die Wissenschaft nichts statisches sei, überzeugt Wen?


    ****


    Ick mache einen Vorschlag zur Erhöhung der Impfquote:


    sofort 2G und 2G+ abschaffen und flächendeckend 3G einführen. Dadurch sollten sich wieder mehr Nicht-Geimpfte "freitesten" lassen wollen, um ein wenig gesellschaftliches Leben fühlen zu können. Diesen Personen ließe sich dann ganz unkompliziert an den Teststationen ein Impfangebot unterbreiten.


    Erzeugt bestimmt riesen Nachfrage😂


    ****


    Getestet, Geimpft und womöglich noch Geboostert, mit dem FaschismusSymbol vor dem Gesicht in deutschen Clubs abhängen und sich dann über die miese Stimmung wundern ... Ick wees nich, lieber Lady-Lover


    ********************************

    Zitat

    Sie machen Willkür nur an einem Thema fest, weil dieses Sie wahrscheinlich am meisten trifft - meine Annahme , kann mich auch irren.

    (Lady-Lover)


    IcK sag Ihnen did, Lady-Lover, die Inzidenz-Grenz-Werte wurden in Deutschland mehr oder weniger wahllos - politisch Willkürlich - festgelegt/bestimmt/diktiert!


    U.a darauf beruht doch der ganze Quark.


    Sie haben recht, mich trifft der ganze Maßnahmen-Terror extrem.


    IcK leide ...


    Zitat

    ...

    Gehöre nicht zu der Gruppe der Trophäenjäger, welche 4 - 5 CDL's vernaschen müssen ...

    Watt? Warum? Also als IcK damals noch Zug fahren durfte und in den Club geschneit bin ... IcK wollte alle Frauen nur für mich😊

    Angefangen bei den RezeptionsGenerälinnen, über die nette Dicke vom Buffet bis hin zur CleaningCrew und natürlich alle anderen Halbnackten ...


    man kann auch jagen, ohne zu erlegen!


    Liebe Grüße


    ********************************

    ...

    Das Infektionsgeschehen ändert sich täglich, demzufolge greifen entsprechende Maßnahmen, welche sich an festgelegte Infektionszahlen orientieren. Doch allemal besser als einen kompletten LD zu verhängen. Deshalb die Auflagen, dies hat doch nichts mit drangsalieren zu tun. ...


    Hier die aktuellen Infektionszahlen der Schweiz.

    schweizivkga.jpg

    Mensch Lady-Lover , geiler Nick, damit macht man Punkte im Puff!

    Bin mir sicher😂


    Posten Sie doch bitte noch wie viele Millionen PCR - und Antigen Schnelltests in der Schweiz pro Tag gemacht werden müssen, um die 25.000 Neuinfektions-Marke zu schaffen.

    Die Hospitalisierungsrate würde die Leute welche noch nicht "überzeugt" sind, sicherlich auch interessieren.😂


    Anzahl der Schweizer Krankenhäuser mit Intensivstationen und die Zahl der an/mit/oder-oder Corinna-Patienten welche zur Zeit intensive Behandlung benötigen - weckt in mir persönlich ebenfalls Neugier. Also nur falls Sie Zeit haben, lieber Lady-Lover.

    Zitat

    demzufolge greifen entsprechende Maßnahmen, welche sich an festgelegte Infektionszahlen orientieren.

    In D greifen Maßnahmen, wenn bestimmte, politisch willkürlich festgelegte Inzidendwerte (Infektionszahlen) erreicht werden.

    Hier gab es schon 10, 35, 50, 150, 350 und irgendwas dazwischen, je nach Lust und Laune.


    Stellen Sie sich vor der nächste Grenzwert wäre z.B. 1000 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner in 7 Tagen. Dann teilen Sie durch 1000 und landen bei 1(Einer) Neuinfektion je 100 Einwohner in 7 Tagen, also bei 1 (Einem) Prozent.

    Dann wüssten Sie, dass sich in den letzten 7 Tagen 99% der Menschen nicht mit dem DingsBums infiziert haben.

    Did wäre für die Pandemiegeschäftemacher und ihre Politik-Diktatur-Clowns voll die WARNUNG wert!😂


    Politische Willkür ist nicht zu tolerierende Schikane, Gängelung - DAS hat mit Drangsalierung zu tun, mein lieber Lady-Lover!


    Des weiteren beruhen die "G-Regeln" auf dem verfrühtem wissenschaftlichen - nennen wir es, tollpatschigen Optimismus - dass die "Impfung" immunisiert, also vor Ansteckung schützt bzw. Scheinimmunisierte das Virus nicht weitergeben können.

    Die später erfolgte Relativierung, dass die "Impfung" lediglich das RISIKO auf Infektion senke und somit auch Scheinimmunisierte ein geringeres RISIKO (gegenüber Normalinfizierten) hätten das Virus weiterzugeben, nennt sich Oberschwurbeln der Sicherheitsfanatiker!!!


    Ein geimpfter, asymptomatisch Infizierter und ein ungeimpft, asymptomatisch Infizierter sind in etwa so Risikobehaftet, wie das ein Lady-Lover zum Massenvergewaltiger mutiert. Richtig?


    Wissen Sie was eine Alternative zu einem kompletten LockDown und den drangsalierenden Auflagen, welche einem LockDown nahe kommen, wären?


    Z.b ein großes rotes Warnhinweis-Schild vor dem (heil) deutschen Club, mit der Aufschrift:


    "BETRETEN NUR AUF EIGENE INFEKTIONSGEFAHR!!!"


    Oder wie? Laut ARD Deutschland Trend finden 75% der Befragten die aktuell geltenden CorinnaMaßnahmen angemessen bzw. wollen teilweise noch schärfere Maßnahmen.


    All diese Regierungstreuen Bürger schlafen mit Maske und würden freiwillig keinen Club betreten.


    Fragt sich nur noch warum die Regierung ihrer eigenen, vernünftigen Gefolgschaft nicht traut?


    ****


    "Die Schulen sind keine Pandemietreiber!" Komischerweise haben die unter 18jährigen oftmals mit teils großem Abstand die höchsten Inzidendwerte.


    Ohne Sinn und Verstand.


    ****


    Die größte Verschwörungstheorie der heutigen Zeit:


    Jeder könnte jederzeit infiziert sein!


    ****


    Welche Veranstaltung bringt garantiert keine "Neuinfektionen" hervor?


    Wenn sich 200 aktiv Infizierte in einem Club treffen, um das Leben zu feiern.


    Wer hat Angst vor dem Tod?


    *********************************

    Was ist mit Uli Hoeneß passiert ?!

    Mensch CoronaHure , geiler Avatar! Did is doch dieser ehemalige Wrestling Manager, der dann Politiker wurde - "grab her by the Pussy" - würde ick auch mal bei Melania machen😊


    Also wenn ick als alter Demokrat die Wahl zwischen dem halbsenilen Joe und dem mit den kleinen Händen gehabt hätte, hätte ich nicht gewählt oder der Wrestling Manager hätte die Stimme bekommen - er ist einfach der unterhaltsamere Schauspieler von beiden.😊


    Uli Honeß - durschnittlicher Fußballer, Wurstfabrikanten-Erbe, Karrieregeiler Jungmanager, Katarkuschler, NummerEinsSeinMüsser, Dampfplauderer, Ex-Häftling, Börsenspekulationsüchtiger - einmal süchtig, immer süchtig. Aber sonst nen' janz netter Typ.😂Der hat einen überhöhten Preis für Alexander Zickler bezahlt, nur um Dynamo zu retten.


    Alle Sachsen lieben Uli!


    Als es noch keinen "Impfstoff" gab, habe ich mal ein Interview mit ihm gesehen, irgendwann in 2021 ...


    Uli vor malerischer Kulisse in den bayerischen Bergen/Schwurbelländ und er gab dann in etwa folgendes von sich:


    " ... wir beten ja alle dafür, dass der Corona Impfstoff endlich bald kommt ..."😂


    Da unten wurde immer schön fleißig für den Impfstoff gebetet! Ick hab als Bengel ein paar Mal für mein BMX Fahrrad gebetet - Ergebnis, unbefriedigend😂


    Hör uff mit Uli und den Leuten aus Schwurbelländ - die kannste nicht ernst nehmen - alle Part of the CoronaShow!

    Rate mal wer die Leute sind, die sich in D mit Corona die Konten füllen - Stichwort: Teststation-Startups


    ****


    Montags is der Hass genau so gratis!😬


    ________________________________________

    Heinrich Faust


    Heinrich mein Geschätzter, ick kann Ihre Sichtweise nachvollziehen.


    Dennoch möchte ich darum bitten, den von mir angerissenen Konservativismus, zumindest im Hinterkopf von Zeit zu Zeit ins Bewusstsein zu holen. Did könnte noch interessant werden ...


    Sie haben wohl mehr die schweizer Unternehmer (Investoren?) Sichtweise und ick die Meine.😊 Gesellschaftlich kann ich hier wenig "linkes" erkennen.

    Selbst solche Dinge wie, 'wir haben jetzt alle die Schwulen, Lesben und Transen lieb. Außerdem ärgern wir die Neger nicht mehr so doll' - hat wenig mit der Realität in Deutschland zu tun. Alles nur Kosmetik ...


    Ob "der Mainstream" jetzt das "Schwedische Modell" herbei sehnt, weiß ich gar nicht. Ick glaube der MainMichel beschäftigt sich kaum bis gar nicht mit der "Schmuddelbranche" - 'da gehen ja nur die hin die keine abkriegen oder total pervers sind'


    Bin icK, ick zahl(t)e fürs Kuscheln😂😂😂


    Wenn die mich bestrafen wollen, lass ick vor dem Richter erstmal 20 Zeugininnen in HighHeels anwackeln, did wird nen Freispruch in allen Anklagepunkten.😊


    Als ick das letzte Mal mit dem Drahtesel über den Straßenstrich machte, um for free Ärsche zu gucken😊haben die Bullen mir die Aussicht versaut😤Schönen Dank auch - PolizeiStaat!!!


    Wissen Sie was ich glaube, warum die "Armutsprostitution" bis dahin womöglich weniger gegängelt wird?


    Did is wieder so ein Kirchending! Nach dem Motto : "Seht her ... die Armen, Kranken und Schwachen - die gefallenen Engel ... gebet ihnen Nächstenliebe und spendet Barmherzigkeit, dann wird euch Gott besonders lieb haben!"😝


    Das terroristische Christentum ist kein kleiner Faktor, wetten?


    ****


    Denk' dran Heinrich - Mephisto zahlt mit Falschgeld!


    Bis dann, "mit Dampf im Kampf", ick versuche hier nicht weiter konstruktiv zu "trollen"😊


    Wenn irgendwas ist und ich bei der Verteidigung der Clubs vor den Zerstörern behilflich sein kann,


    sag bescheid.


    Mit solidarischen Grüßen


    _______________\\\\\______________\\\\____

    ... Ich denke der linke Zeitgeist macht die Szene in Deutschland kaputt.

    Links is' doch da, wo der Daumen rechts is'. Fragt sich nur ob ein Handrücken oder die Handfläche zu betrachten sei.🤔


    Ick finde aufgrund der Corinna Maßnahmen kommt es zu einer enormen Umverteilung von Unten nach Oben. Did is nich Links.


    Bsp. Mindestlohn. Deutschland hat einen Mindestlohn von derzeit 9 Euro und ein paar Zerquetschten. Ein Mindestlohn ist definitiv linke Politik, da stimme ich ihnen zu, lieber Heinrich. Der ML soll in 2022 auf 12 Euro steigen. Nun ist es aber nicht so, dass die Unterschicht dadurch immense Reichtümer anhäufen wird. Der erhöhte ML wird kaum ausreichen, um die immer weiter steigenden Energie- und Lebensmittelpreise zu kompensieren. Die Kohle wandert wie immer in die gleichen fetten GroßkonzernTaschen.


    Und bitte erzählen Sie mir nichts von linkem Kapitalismus, lieber Heinrich.


    Grundsätzlich gibt es in Deutschland kaum ein politisches Links oder Rechts. In Deutschland herrscht eine Scheindemokratische Parteiendiktatur des Geldes! Did is nich Links, lieber Heinrich.


    Aber nun soll es hier ja vor allem um "die Zerstörung der deutschen Clubs" gehen, außerdem denke ich verbotenerweise quer und unterstelle, dass es Ihnen vorrangig um den Gesellschaftspolitischen "linken Zeitgeist" geht.?


    Dann schauen wir uns doch einmal so einen FKK Club genauer an...

    Also früher kamen dort viele verschiedene Männer mit verschiedensten kulturellen, ethnischen und finanziellen Hintergründen zusammen, vereint in der einen Bestrebung - LUSTGEWINN. Im Großen und Ganzen verlief ein Tag/eine Nacht im Club friedlich, trotz all des Testosteron und der Unterschiedlichkeiten. Alleine der uns alle einheitlich kleidende Bademantel, war im Prinzip so etwas wie eine brüderlich-sozialistische Uniform.


    Im Club abhängen war/ist voll die linke Kulturveranstaltung!

    (Die zur kapitalistischen Abzocke "gezwungen" Nutten verschweige ich jetzt hier mal elegant😊)


    Wenn jetzt also diese linke Hippie Sexclubkultur zerstört werden soll, dann kann der Angriff nur von der konservativ-rechten Seite kommen! Die zugeknöpften Bibeltreuen Spießer wollen uns den Spaß verderben, lieber Heinrich.


    WIR SIND ALLE LINKS!


    Aus Solidarität noch einen Seitenblick auf Diskotheken und Tanzclubs, diese sind in D teilweise geschlossen und wenn noch offen, dann sind sie mit einem TANZVERBOT belegt! Tanzverbot in der Disse!? HAAALLOO!!!


    Sie waren doch bestimmt mal jung, lieber Heinrich. Watt haben Sie denn so in der Disko getrieben?

    Also ick hab' mir die Haare gewaschen, eine saubere Hose angezogen, noch etwas Deo aufgetragen und dann bin ick rein in den Laden ... erstmal wurde die Bar festgehalten ... bis es nicht mehr ging ... nun musste es dazu kommen Balztanzartige Rituale auf der Tanzfläche zu vollführen ... alles mit dem einen Ziel: irgendeine Schnalle abzuschleppen! Und glauben Sie mir, lieber Heinrich, nicht wenige der Tussy's waren aus genau dem gleichen Grund auf der Piste😊


    Tanzen, rumhampeln oder abzappeln hatten schon immer eine sexuelle Komponente - neuerdings verboten vom Biedermann. Die einhergehende Unterdrückung der jugendlichen Sexualität kommt von Seiten der rechts-konservativen, christlichen Terroristen.


    Was aber seltsamerweise weiterhin geöffnet ist, sind Tanzschulen!!! Dort wo Betonhüften mit in die Hose gesteckten Hemden lernen, wie mit Haltung - Haltung - Haltung während eines Standardtanzes eine Frau zu führen ist.


    Geht's noch konservativer? Konservativ ist nicht Links, lieber Heinrich.

    Schauen Sie bitte genau hin, welche Kultur den "Schutzmaßnahmen" zum Opfer fallen könnte.


    ****


    Noch nen' kleener Tipp unter Kumpels, lieber Heinrich: Mephisto zahlt mit Falschgeld!!! Halte die Augen offen!!!


    ________________________________________

    Schönes Beispiel wie in Deutschland, trotz Religionsfreiheit, die Trennung von Staat und Kirche nicht funktioniert:



    Völlig inakzeptabel wie die KinderfickerKirche die Ausgrenzung von Nicht-Geimpften Regierungskritikern verharmlost. Zumal die David-Sternträger auf Protesten lediglich prophylaktisch auf einen eventuell drohenden Non-Vaxxed-Caust hinweisen. Die Juden und andere KZ-Insassen wurden auch nicht von heute auf morgen inhaftiert und vergast, der Prozess begann schleichend.


    IcK vermute der Gute Bischof ist Geboostert und weiß nicht wovon er spricht.


    Möge Bischof Stäblein (is 'Stäblein' nicht ein verharmlosendes, perverses Synonym für SCHWANZ - ala "kommet ihr Kinderlein und öffnet schön das Mündchen hier kommt Gottes Stäblein"?👿), seine Familie, Freunde, Verwandte und Bekannte, all jene welche 2G/3G Gottesdienste besuchen und sämtliche Kirchensteuerzahler qualvoll am Virus verrecken!


    Sonntags is' der Hass gratis.😬


    ****


    Was passiert mit Leuten welche aus Karrieregeilheit bei der Doktorarbeit schummeln?



    Sie verlieren aufgrund ihres verdrängten Intellektdefizit den Bezug zur Realität.


    Oder watt glaubt den Franzi (die soll mal Titten zeigen!!!😙) wie viele Nicht-Geimpfte Personen in Familien-, Stadtteil- und Gemeindezentren aufzuspüren sind, wenn diese teilweise nur unter 2G und 2G+ Regeln geöffnet haben? Da sind doch gar keene Ungeimpften mehr anzutreffen!😜


    ****


    In Deutschland steigen die Omicron-Zahlen u.a. weil letzte Woche in vielen Bundesländern die Schule wieder begann und all die Schüler - nur zur Sicherheit - täglich(!) getestet wurden.


    Des weiteren darf festgestellt werden, dass die 3G Regelung in öffentlichen Verkehrsmitteln offensichtlich gar keinen Effekt (mehr) auf sinkende Zahlen hat.


    IcK fordere die sofortige Abschaffung von 3G in den Öffis und die Einführung von 2G+ oder 'Nur für Geboosterte'.


    Die Alternative wäre natürlich, Mütze auf den Kopf, Schal um den Hals, Fenster auf(*) und dann alles rein in die Bahn!


    *der deutsche Staatskonzern DB - die Deutsche Bahn hat eigene Impfzentren nur für ihre Mitarbeiter, lässt aber den Pöbel teilweise in Zügen transportieren, in denen es nicht mal möglich ist die Fenster zu öffnen.


    Frische Zugluft - der einfachste "Infektionsschutz"


    ****


    Wo bleiben die Studien über chronische Infektiösität von Nicht-Geimpften?


    Immer noch "in Arbeit"?


    BASTARDE_INNEN!!!


    *******************************

    Ein offizielles Prostitutionsverbot braucht es überhaupt nicht, um die Clubs oder auch andere Branchen gezielt auszutrocknen.


    🙁



    (Quelle: ZDF Videotext)


    " ... unabhängig von den Coronazahlen ..."😬


    Anwälte, Klagen, Protestieren, illegal Öffnen!!!


    Staatshilfen kassieren befreit nicht von der Pflicht sich zu wehren, solange als möglich.


    Vor allem werden erstmal schön die Stiefkinder der deutschen Wirtschaft "entsorgt", jene welche im Vergleich zu anderen zu wenig umsetzen ... die "Wertlosen"

    Hat CoronaHure Urlaub?😊


    Also Ick nich, war wieder ein extrem harter Tag heute...


    Leute an/mit/in Verbindung mit/im Zusammenhang mit Corona getötet, Leute ins Krankenhaus gebracht, 1000e Mitmenschen infiziert, das Gesundheitssystem ganz knapp vor den Rand der Belastungsgrenze gebracht, die beste Demokratie aller Zeiten attackiert, illegale Versammlungen abgehalten, in der Gegend rumspaziert, Polizisten verletzt, die Massen aufgestachelt, Impfpässe gefälscht, mehrfache Morddrohungen ausposaunt und 73 Kurzstreckenraketen im Internet bestellt.


    Alles von Zuhause aus!!! Aber pssssst, erzählt did not dem Nazi-Michel, der fällt noch aus allen Wolken und glaubt did ZDF is' kaputt.


    Watt haben wir hier:


    Der Nehammer Karl hat sich bedauerlicherweise mit dem >Name< infiziert. Na nu, trotz Dreifacher Impfung!? Da stimmt doch irgendwatt nich, die Wissenschaftsaffen haben doch erzählt die Impfungen würden immunisieren und vor allem der Booster sei bei Ömchen der Bringer überhaupt.


    Also mein Duden (did Ding voll mit Papier und Buchstaben) sagt:


    immun = gegen Ansteckung gefeit (medizinisch)


    Fake News Duden!!! Die allmächtige Staatswissenschaft vertut sich nie nie nie beim LÜÜÜÜGEN!!!


    Aber der Nehammer Karl is bestimmt nur ein außerordentlicher Einzelfall oder macht n' Woche blau ...


    ****


    IcK fordere als Besitzer eines Ausweises, welcher mich als versklavtes Personal der BRD Gmbh entmenschlicht, folgendes:


    - ein sofortiges Testregister, jeder soll die Testsekte kennen


    - ein sofortiges Impfregister, damit die paar Geimpften sich nicht so alleine fühlen


    - die bereinigte Impfquote, um allen zu zeigen, dass ein überleben ohne Pfizer im Arm locker möglich ist


    - die Veröffentlichung der Zahl der offiziell aktiv Genesenen, die Gesundheitsämter werden doch wohl wissen, wievielen Menschen innerhalb der letzten 6 Monate eine Genesenenbescheinigung ausgestellt wurde


    - die umgehende Digitalisierung der Gesundheitsämter ... schnell paar Laptops im Netz bestellt, die werden bis Montag geliefert, Internet kommt aus der InternetSteckdose, der bayerische Quantencomputer programmiert ruckzuck die Software, die überflüssigen Staatsdiener werden durch digitales Servicepersonal ersetzt und können stattdessen G-Regeln vor Shoppingmals kontrollieren


    48h - die Zeit läuft!


    Weitere Forderungen folgen, wie zum Beispiel:


    Ick will nen Einzelzimmer im KZ, ick schnarche nämlich (falls ich mal den Schlaf der Gerechten finde) und will aus Solidarität die Mitinsassen nicht stören, außerdem will ich ein Fenster zum Süden raus, die lachende Sonne trägt nämlich keine Maske🙁


    Wer saß außer "Juden" im KZ?


    Linke - check

    Andersdenkende - check

    Verrückte/guckt euch die "Normalen" an - check

    Komische Künstler - ick bin mal so frei, check

    Alkoholiker/im weitesten Sinne/kein Alkohol ist auch keine Lösung - check

    Arbeitsscheue/siehe oben erster Absatz - check

    Ehebrecher/ick gab den Nutten Geld dafür Ehebruch zu begehen😊 - check


    Irgendwen vergessen? Nee wa, ihr Hurensöhne und Töchter, muss reichen ...


    ********************************







    ... Ob Bremen nun auch die höchste "Positiv Rate" hat, weiß ich nicht genau, das hängt ja von der Anzahl der durchgeführten Tests ab. Auf jeden Fall hatte Bremen gestern die höchste 7-Tage-Inzidenz in Deutschland - trotz 83,4% Impfquote.


    Die nicht zur Diagnose einer Krankheit geeigneten Tests halten definitiv die "Testemie/Pandemie" am laufen. Und das Traurige daran, dass ist mittlerweile ein fast 2Jahre alter Hut.


    In Deutschland wird auch ein (scheinbar) harter Kampf geführt, doch bitte dringend trotz der "Pandemie" die Schulen offen zu halten...


    Warum?

    10 Millionen Schüler - mal - mindestens 2 Antigen Schnelltests pro Woche = ergibt alleine durch die Schulkinder 20 Millionen Antigen Schnelltest-Resultate pro Woche.

    Wenn nur 0.1% davon falsch-Positiv ausfallen, müssen diese 20.000 positiven Antigen Schnelltest Resultate noch per PCR-Test bestätigt werden. Denn


    NUR DIE PCR-TEST ERGEBNISSE FLIEßEN IN DIE ZAHLEN DES RKI EIN!!! NUR DIE PCR-TESTS!!!


    Hier mal ein anschauliches Diagramm bei dem selbst Halbblinde erkennen können, wie die Wellen (unter Beachtung der Saisonalität von Erkältungsviren) herbeigetestet werden.

    Besonders offensichtlich bei der "4.Welle".


    (Quelle: https://duckduckgo.com/l/?uddg…estung&notrut=duckduck_in)


    Was an der unteren gelben Kurve auch ganz interessant ist und (hoffentlich) ebenfalls der Quelle zu entnehmen sein sollte, ist die doch relativ hohe Positivrate im November 2021. Diese lag teilweise bei wöchentlich um die 20%. (Ick war's nich😊)

    Jetzt stelle man sich vor, Deutschland hätte nicht "nur" eine Testkapazität von ca. 2.5 Millionen PCR-Tests/Woche, sondern von 83 Millionen am Tag!

    Dann wären bei einer 20%tigen Positivrate innerhalb einer Woche fast alle Bundesbürger positiv getestet worden und die PandemieShow wäre vorbei...


    ****


    Ohne einen Copy&Paste Doktortitel zu führen: aus medizin-wissenschaftlicher Sicht spricht kaum etwas gegen die Impfung - sonst wären ja schon längst Hunderttausende Impflinge dahingerafft worden ...


    die Impfung dient lediglich dazu den Leuten einen QR-Code zu verpassen!


    Fick den Überwachungs-KontrollstaaT - gerader Rücken bis die US-Panzer rollen!✊



    ****


    In Deutschland könnte die Sache so laufen:


    Nach langem SchattenWrestling der Scheindemokraten wird die allgemeine Impfpflicht eingeführt. Daraufhin werden allmählich die flächendeckenden Tests und "Bürgerteststationen" abgeschafft und wie aus heiterem Himmel ... sinken die Zahlen tiefer und tiefer bis Olaf die Pandemie für besiegt erklären darf - dank der Impfung und den Maßnahmen,

    die geilen Maßnahmen 😂😂😂


    Die vorwiegend jungen Menschen, welche in Deutschlands Teststationen arbeiten, dürfen sich dann neue Jobs mit Zukunftsperspektive suchen, wie z.B. Hilfspolizei - welche an jeder Ecke rumlungert und Leute hinsichtlich ihres Impfnachweis belästigt...


    Eins gegen Drei😊Zeit für den persönlichen Doomsday😊Kloppe für die AushilfsCops!!!


    ****************************

    Hier mal für die - Impfen/Boostern ist der Weg aus der Pandemie - Gläubigen:

    (Quelle: ARD Videotext/Zahlen vom RKI - also die Top staatliche Qualitätsmedien - einzig Wahrheits verkündene - Quelle😂)



    Wie zu erkennen sein sollte, ist das Bundesland mit der höchsten 7-Tage-Inzidenz das Bundesland Bremen (bitte nicht mit dem Stadtkreis Bremen verwechseln). Die Inzidenz liegt aktuell bei 575,8 (Foto 1)


    Des weiteren ist zu erkennen (mit ein wenig Gegenrechnung) das sich innerhalb der letzten Woche über 99.7% der gesamten deutschen Bevölkerung nicht mit dem Co-bla-fuck-Virus "infiziert" haben.


    Jetzt darf gerätselt werden welches Bundesland die höchste "Impfquote" hat? Trommelwirbel:


    Na kieck an!(Foto3) Das Bundesland Bremen, schon wieder. Impfquote (vollständig "geimpft"): 83.4%.


    Und nun? Dürfen die akademisierten Strohbirnen losschwurbeln:


    " ... Das liegt an Omikron ... Aber die Krankenhäuser sind leer ... wäre die Impfquote bei 100% - wie in/auf Gibraltar, wäre die Inzidenz bei Null ... Es sind zu wenig geboostert ... Bremen ist eine Stadt mit vielen Menschen auf engem Raum ... Die Bremer sind gebildet und solidarisch, die testen sich 1000mal am Tag ... Die Ungeimpften machen zuviele illegale Partys ... Der Arbeitslose Markus Anfang muss jetzt hinter dem Bahnhof gefälschte Impfausweise verkaufen um den Hybrid Porsche Cayenne mit SuperPlus volltanken zu können ..."


    (Profischwurbler können gerne ergänzen)


    ****


    Apropos SCHWURBELN, ick habe mal das Bildungsinternet bedient um meine Vorahnung bestätigt zu bekommen.


    Der Begriff "schwurbeln" stammt aus dem Mittelhochdeutschen und entstand zw. dem 10. und 13. Jahrhundert n. Chr.


    Mittelhochdeutsch wurde vor allem auf dem Gebiet des heutigen Süddeutschland, teilen der Schweiz und Österreichs gesprochen. Neben NRW sind in D Baden Württemberg und Bayern die Pandemie-Pusher Nummer eins. Kack braune, religiös verblendete NAZIS!!!


    Wie war das gleich noch, damals im Mittelalter?


    Irgend ein Pöbel-Bauer hatte husten ... da zeigte sich der Adel barmherzig und entsandte einen Vertreter der Kirche/Gottes ... dieser sprach dem Pöbel-Bauern ein paar Gebete, kassierte dafür des Pöbels letze Münzen, wünschte gute Besserung und ging.

    ... Eine Woche später hatte der Pöbel-Bauer immernoch husten, also ging er mal rüber zur Nachbarin - die alte Frau mit der komischen Nase ... Diese sagte dem Bauern: "hier, trink den Tee, iss mal Zwieback und lege dich nah ans Feuer um ein wenig zu schwitzen - und wenn du wieder bei Kräften bist, könntest du meinen Zaun reparieren"


    ... 3-4Tage später war der Bauer wieder fit ... Kurz den Zaun der alten Frau repariert ... und dann ging der mutige kleine Mann zum Schloß und sprach:

    " ey, die Gebete waren bei der Gesundung ein Totalausfall, ick will meine Silbertaler zurück, aber zackig!!!"


    Darauf hin die adligen Vertreter Gottes:


    "Was erlauben Sie!? Wir waschen uns jeden Tag die Hände, außerdem können wir lesen und wir sind die Heiligen! SIE SIND EIN DUMMER SCHWURBLER!!! Wache ... Ab in den Kerker mit dem Schwurbler und schmeißt die alte VerschwörungsHexe gleich hinterher!!!"

    🤗🤗🤗


    (Alles für 6Profi)


    ****


    Wer echte Märchen lesen will und (um-)digitalisierte Akten beim FaschoStaat hat, dem empfehle ich mal Akteneinsicht zu nehmen ... Märchengeschichten ohne Ende!


    ****


    Die Impfung ist kostenlos. Aber bitte nicht im Supermarkt die Preise mit dem VorCoronaMaßnahmen-Niveau vergleichen.


    Wer betreibt die Supermarktketten?


    ****


    "Immun" - gegen Ansteckung gefeit (medizinisch)


    Die geilen Impfstoffe machen nicht "immun".


    Also öffnet die Kerker für die Lügner welche "Immunitätslücken" schließen wollen!!! Aber gaaaanz weit, sollte voll werden!


    -------------------------------------------------------

    In D gelten im übrigen Personenobergrenzen für angemeldete Versammlungen/Demonstrationen (gegen Coronamaßnahmen) im Freien. Diese variieren je nach Bundesland und liegen so zwischen 500 und 2000 Menschenkindern - nur als Richtwert.


    Es ist also kein "Wunder" wenn das PropagandaTV die kleine, laute protestierende Minderheit regelmäßig unerwähnt lässt. Wen interessieren den schon 300 Leute hier, 1000 Leute da, 800 Leute in jener Kleinstadt und noch 2500 Leute in einer weiteren Metropole ...


    das kleine Vieh macht wöchentlich Mist😊


    Mein Hals wird dick (35.8 Grad Celsius - Fieber) ... hätte mal Silvester nicht so lange mit den Staatsschutz Bullen von gegenüber den türkischen Tee mit Schuss verköstigen sollen. Die sind ja alle geimpft und somit verdeckt infiziert, die bringen mich um!!!


    (Kurze Raucherpause ... 🤒 Wie sagte doch der knapp 70jährige Currywurst-Budeninhaber:

    "mit Dampf im Kampf"😊

    Ick liebe die Straße!)


    Deshalb habe ich mich am heutigen Montag aus Infektionsschutzgründen nur auf meinen persönlichen Ein-Mensch-Supermarkt und zurück mit Umweg-ProtestSpaziergang begeben.

    Bin mir sicher das System zum wanken gebracht zu haben ... und immerhin kann ich verkünden: meine Demo war nicht von Rechtsradikalen unterwandert.😊


    Nur noch Verrückte, überall Verrückte!


    ***********

    ...
    Läuft, der Widerstand ist marginal und wird brutal gebrochen, die Mehrheit der Bekloppten über die Nachdenkenden ist überwältigend.

    ...

    Widerstand ist definitiv vorhanden, wird nur nicht im PropagandaTV in dem Maße thematisiert wie z.B. 4000 Menschen welche gerade, wie im Winter üblich, eine intensiv -medizinische Versorgung aufgrund einer Atemwegserkrankung benötigen.


    Des weiteren läuft der Widerstand teilweise im Stillen und täglichen Leben ab. Also ick kenne Kebabz, Pflegekräfte, verschiedene Dienstleister und sogar Bullen welche "alle Fünfe" gerade sein lassen.


    "die Mehrheit der Bekloppten über die Nachdenkenden ist überwältigend."

    (FV)


    Ich finde das nicht so gut, dass Sie andere als "Bekloppte" titulieren. Das trägt zur Spaltung bei. Stellen Sie sich einen jungen Mann vor: Anfang 30, frisch verheiratet, gerade Vater geworden, Kredit für die kleine Eigentumswohnung an der Backe, Bulle - frühverbeamtet.

    Glauben Sie der kann den Mut aufbringen gegen Kollegen, Vorgesetzte und VaterStaat zu remonstrieren, in der Gewissheit das seine aufgebaute Lebens-Attrappe danach so gut wie im Eimer sein wird? Könnten Sie das?


    IcK persönlich bleibe Impfquotenleugner .


    Heutzutage muss ja der Beschuldigte das Gegenteil beweisen.😊


    Was hat der Staat? Einmal in der Woche 200 Komparsen welche vor einem Impfzentrum anstehen, vom Propaganda-Kamerateam aus verschiedenen Perspektiven gedreht, zusätzlich werden noch die "richtigen" Impflinge interviewt. Ein paar "Prominente" welche zum Ärmel hochziehen aufrufen und den geilen Impfstoff preisen. Zig-Tausende Arztpraxen welche täglich hunderttausende "verabreichte" Impfdosen dem Robert-Koch-Institut "melden". Ministerpräsidenten welche "Impfstoffe bestellt" haben, sich aber dann über "zu wenig gelieferte Impfdosen" beim Bund beschweren.


    Nette Story.


    Deutschland hat kein Impfregister und somit keine exakten Daten!!!


    Warum hat D kein Impfregister? Wegen dem Datenschutz, dem DATENSCHUTZ! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

    (Nur für die Schweizer, Datenschutz in D existiert nur auf dem Papier - fick den Staatsschutz)


    Also ick persönlich bin geimpft und geboostert, habe aber Unterlagen, Impfausweis und Handy verloren - jetzt bin ich doch nicht geimpft. So'n Pech!


    ****


    Noch ein kurzer Blick auf die deutsche Bevölkerungs - und Altersverteilung.


    An einer Bushaltestelle stehen 5 Menschen.


    Der erste ist Alt - ü60.

    Der zweite arbeitet direkt oder indirekt für den Staat.

    Der dritte wurschtelt sich so durch - kl. Selbstständiger/Angestellter, Arbeitslos, Scheinarbeitslos od. UpcomingArbeitslos.

    Der vierte hat MigrationsGeschichte.

    Der fünfte ist unter 21 Jahre.


    Den Menschen mit Mig-Hintergrund wurde erzählt: "die Nazis protestieren gegen Corona". Sehr Alte und sehr junge Menschen protestieren selten, vor allem wenn dort überall die Robocops mit schlechter Laune aufschlagen. Staatsdiener dürfen nicht demonstrieren oder sind zu feige.


    IcK behaupte einfach mal, das restliche Fünftel demonstriert, protestiert oder sabotiert in irgendeiner Art und Weise regelmäßig.👊


    ****


    IcK bin auch für rhetorische Abrüstung! Sobald unsinnige Corona-Zwangsmaßnahmen fallen.


    ****

    Prost Neujahr, WIDERSTAND


    ------------------------------------------------------

    Deutschland, Bundesland Brandenburg, Landeshauptstadt Potsdam, Montag den 27.12.2021, Innenstadtbereich zwischen ca. 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

    Mein Versuch an einer angemeldeten und genehmigten Demonstration gegen die Coronapolitik teilzunehmen.

    Um es kurz zu machen, es gelang mir nicht mich dem Demonstrationszug anzuschließen. Die Bundespolizei Brandenburg untersagte mir mich dem Protest zu nähern. Zitat: "Hier nicht lang. Bitte in die andere Richtung!"

    Na ooops. IcK war offensichtlich zu spät dran😂😂😂 und sah fast aus wie die ANTIFA😂😂😂


    Aber die freundliche Polizistin ließ mich wirklich nicht durch und hielt übrigens keen Abstand als sie mich an meiner linken Brust antippte. IcK gloobe ja die wollte fummeln😂😂😂Schatzi😍


    Auf jeden Fall wurde friedlich demonstriert:



    ****


    Gutes Rutschli🤔😊


    -----------------------------------------------------

    Hier habe ich etwas in das "selbe Horn blasend" gefunden:


    " ... Das Grundprinzip der faschistischen Propaganda besteht darin, der Masse einzureden die Kritiker und Widerständler wären das Problem und da die Masse von Natur aus Obrigkeitshörig ist, funktioniert dies immer wieder. ..."

    (leicht abgewandelt, Autorin unbekannt)


    Übertragen auf CoronaShitShow ... die Coronaleugner, die Impfgegner, die Ungeimpften sind Schuld usw.


    noch was zur Obrigkeitshörigen Masse:


    "Eine primäre Masse ist eine Anzahl von Individuen, die ein und dasselbe Objekt an die Stelle ihres Ich-Ideals gesetz und sich infolge dessen miteinander identifiziert haben"

    (Sigmund "Psycho" Freud)


    Endlich haben die Persönlichkeitslosen Individuen etwas gefunden was sie miteinander verbindet,


    der totale Krieg gegen die "Pandemie" - WIR sind Corona! 


    1.Weltkrieg, 2.Weltkrieg und alle "guten" Dinge sind DREI ... und jetzt ratet mal wer wieder die Hucke voll kriegt?


    DEUTSCHLAND ... Weltkriegs Looserteam Nummer Eins ... und immer mit als Erste am zündeln ... 


    und dann will wieder niemand was gewusst haben.😔


    P.s. Das Schopenhauer Zitat gefällt mir, schicki. Kriegst nen Küsschen Coronahure😚😊


    ****

    Zitat


    fazit: wer keine ahnung von zahlen hat, sollte nicht damit um sich werfen.

    Mensch @biggusdickus erzählen Sie das doch bitte mal der BRD Regierung, die macht doch seit "Pandemie"Start nichts anderes als mit Zahlen um sich zu schmeißen.

    (Natürlich in der Hoffnung die People-Masse zu verwirren)


    Meine Lieblingszahl ist die DUNKELZIFFER DER GENESENEN😊


    ----------------------------------------------------------






    Deutschland, Bundesland Brandenburg, Landeshauptstadt Potsdam, Montag den 27.12.2021, Innenstadtbereich zwischen ca. 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

    Mein Versuch an einer angemeldeten und genehmigten Demonstration gegen die Coronapolitik teilzunehmen.

    Um es kurz zu machen, es gelang mir nicht mich dem Demonstrationszug anzuschließen. Die Bundespolizei Brandenburg untersagte mir mich dem Protest zu nähern. Zitat: "Hier nicht lang. Bitte in die andere Richtung!"


    Ich habe es an mehreren verschiedenen Kreuzungen versucht auf die Demonstrationsroute zu gelangen. Es stellte sich stets das gleiche Szenario dar:


    An allen möglichen Ecken war bereits eine lautstarke Gruppe von 10 bis 20 "AntiFaschisten" zugange und brüllte Parolen, daraufhin bildeten schnell anrückende Polizeibeamte menschliche Absperrungen und machten es mir (jedem) unmöglich mich dem Protestzug zu nähern oder der Protestzug war bereits verschwunden. Ich konnte einmal aus ca. 250m Entfernung für einen Moment eine größere Menschenmenge erblicken.


    Meine Indizien basierte Fantasie:


    "AntiFaschisten" und Bundespolizei BRB veranstalteten gemeinsam eine Demonstrationsimulation. Teile der SystemAntifa ist beruflich ebenfalls bei der Bundespolizei beschäftigt, deren Provokationen wirkten schlicht zu professionell, fast als würden die Polizeibeamten auf codierte Zurufe der "Antifaschisten" reagieren.


    Dennoch gute Erfahrung - den Feind studiert - meine Taktik für die nächste Runde steht im Groben😊


    Hier noch die lokale Systempresse dazu:


    siehe Letzter Absatz ...


    Das "Bündnis" "Potsdam bekennt Farbe" bestand im Schnitt aus unter 25jährigen, zu ca. 75% männlich, komplett in Schwarz gekleidet mit sichtbaren FFP2 Regime Kennzeichnungen.


    " ... kamen dort wiederum an verschiedenen Orten zu Gegenveranstaltungen zusammen. "


    Jap, die haben in Kooperation mit den Bullen die Zugänge zur Demo versperrt!

    Deshalb kann ich nichts substanzielles über die menschliche Zusammensetzung der AntiCoronaDemonstration berichten.


    Die Bundespolizei Brandenburg schränkte unbegründet und unverhältnismäßig mein Grundrecht auf Bewegungsfreiheit ein bzw. verwehrte mir mein Grundrecht an einer Demonstration teilzunehmen.


    Ich kam in friedlicher Absicht und unbewaffnet. Außerdem führte ich verschiedene einsatzbereite Masken mit mir und trug eine länger nicht gewaschene Hose - welche etwas stank, diese sollte dazu dienen den Sicherheitsabstand zu anderen Menschen auf ganz natürliche Weise sicherzustellen.😌


    IcK fordere den sofortigen Rücktritt des Innenminister vom Land Brandenburg - gleichzeitig oberster Dienstherr der Bundespolizei Brandenburg -


    Michael Stübgen/CDU!!!


    Es sei denn der Nachfolger wäre von den Grünen und somit mindestens noch rechtsextremer als olle Stübgen.


    Das Land Brandenburg wird ebenfalls von einer Dreier-Koalition der schrumpfenden Mitte regiert, hier aus SPD, CDU und Bündnis90/NeonGrün.


    Wer hat uns verraten? 

    SCHEINDEMOKRATEN!!!


    ****


    Live mit einem Tag Verspätung für 6profi aus dem Epizentrum des NeoFaschismus,


    ich bin Human NeidGeschosse.


    -------------------------------------------------------------------

    ...

    siebtens hat die ganze geschichte nichts mit olaf scholz zu tun, und der unterschwellige versuch, eine vetternwirtschaft herbeizureden, ist schäbig. denn die gelder wurden unter merkel/spahn gesprochen, und olaf scholz ist erst gerade einmal seit ein paar tagen bundeskanzler.


    fazit: einfach nur perfide stimmungsmache!

    Kieck ma' Biggus ... ick hab' jetzt nen Avatar😊 und Sie nicht😋


    An meiner Frisur sollten Sie erkennen, dass ich Kontakte reduziere, auch die beim Friseur!😂


    CORONAMAßNAHMEN SOFORT STOPPEN!!! Es juckt😂


    Olaf "Führung ist da" Scholz war die letzten 4 Jahre Vizekanzler unter Bundeskanzlerin a.D. Dr. Angela Merkel.


    (wäre Deutschland von Professor Dr. Dr. Angela Merkel regiert worden, stünde D jetzt bestimmt viel besser da😂Bildung Bildung Bildung - kompensiert nämlich ein vorhandenes Intellektdefizit, frag' mal den Quantencomputer😂😂😂)


    Außerdem war Olaf "Führung ist da" Scholz die letzten 4 Jahre Finanzminister. Der Mann mit Kontakten u.a. zur WarburgBank, wenn mich meine Erinnerungslücken nicht täuschen😂


    Der zweit Mächtigste Mann im Staat, also wenn Angie auch ein Mann gewesen wäre, also im Prinzip der Mächtigste Mann im Staat - der mit der Kohle, des Michels Steuergeldern.


    Neben Spahn, Merkel und dem Rest der ReGIERung darf auch Olaf genannt werden.


    Aber Ihre Orthographie und Grammatik Kenntnisse sind beeindruckend. Muss icKkkk neidvoll anerkennen.


    ----------------------------------------------------------

    Vor dem zu Bett gehen ist schwere Kost nicht zu empfehlen. Zum Einen könnte dies den Volksgesundheitsminister ans Propaganda-Mikrofon rufen: "Sie haben zu fett, zu süß und zu salzig diniert! Das macht minus 100 Sozialpunkte!" Zum anderen könnte der Schlaf durch unruhige Albträume gekennzeichnet werden.


    Deshalb, wach bleiben! Zur Not kann ich ein wenig Zahlensalat anbieten.😊


    (Zahlen o. Gewähr/guckst du selber)


    In D sterben jährlich ca. 1.000.000 Menschen. Ick unterstelle konservativ das davon mindestens 90% über 60 Jahre alt waren, also ca. 900.000.

    Die "Impfquote" bei den ü60jährigen soll in D angeblich bei um die 90% liegen. Somit wären dann im Jahr 2021 gute 810.000 geimpfte ü60jährige verstorben - völlig unabhängig von Corona - Schlaganfall, Herzversagen, Altersschwäche etc.

    Dennoch sind diese geimpften Menschen jetzt tot und müssen somit aus der Impf - und ggf. Boosterquote wieder herausgerechnet werden!

    Immerhin knapp 1% - also wurde in D einen Tag lang umsonst geimpft!😜


    Nachschlag gefällig? Geht aufs Haus ...


    Laut ARD/RKI - Videotext Seite 576 am 27.12.2021/23.21Uhr Mez:


    - sind angeblich in D (aufgerundet) 58.9 Millionen (70.8%) "Vollgeimpft"


    - 29.96 Millionen (36.0%) sind "geboostert" 🤔🤔🤔


    "Geboostert" können nur Menschen sein, welche vormals "Vollgeimpft" waren.

    Wieso geht die BRD-Regierung davon aus, dass sie eine 100%ige Impf - und Boosterquote erreichen werden? Ist der Embryonen-Impfstoff bereits zugelassen?


    Wenn bis dato lediglich 58.9 Millionen "Vollgeimpft" und 29.96 Millionen "geboostert" sind. Dann sind nicht 36% "geboostert", sondern bereits 50.86%!

    (29.96 Millionen × 100 ÷ 58.9Millionen)


    Deutschlands Impfquote kennt nur die Addition, nur eine Richtung, nach oben zur 100% Marke - alles gen ENDSIEG!


    Je mehr entsorgte Ungeimpfte - desto schneller wird das Versprechen von Olaf "Führung ist da" Scholz erreicht - der totale Sieg im Kampf gegen die Pandemie.


    Die Welt sollte es wissen:


    Die Angeber-BRD bescheisst offensichtlich bei der Impfquote!!!


    Alles für den "Great Reset" - also den für die Südhalbkugel. Mindestens Deutschland macht weiter wie bisher - hier wird sich schön im Flugtaxi in die Zukunft geboostert.🙃

    Auf Kosten von hiesigen "Minderheiten" und "Randgruppen"!


    FASCHOSTAAT!!!


    ****


    Impfstoff-Patente freigeben - Afrika die Möglichkeit geben den Anschluss zu halten!


    Selbst wenn der Afrika-Impfstoff nur halb so geil wäre wie der American/Europa Stoff - halb geil ist besser also völlig ungeil und reicht allemal um die Impfquote zu pimpen.


    Ein, Zwei Bratwürste pro Afrikaner_Innen, einmal Ärmel hoch und der schwarze Kontinent, die Wiege der Menschheit, wäre in anderthalb Monaten durchgeimpft!


    ... Immer diese ewig gestrigen Linken😒


    ****

    Montags: Ick war auf der Straße ... abenteuerlustig ... der RealLifeReport wird folgen ... Systembummsen ohne Ende ...


    ----------------------------------------------------------

    Zitat

    Jens Scholz, der Bruder vom frischgebackenen Deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz, über 11 Mio. Euro Steuergelder in die Tasche gesteckt, die Lügen-Pandemie macht's möglich

    (CovidHure😉)


    Nur 11 Mille? Da gönnt der Olaf seinem Bruder nicht mal die Butter auf dem Brot ... nee nee nee ... wovon soll der arme Jens denn leben? Olaf ist bestimmt neidisch weil der Jens mehr (transplantierte?) Haare hat.


    Olaf " ... Führung ist da ..." Scholz ist im übrigen verheiratet mit Britta Ernst (SPD, Bildungsministerin Land Brandenburg).

    Jetzt darf sich jeder fragen, warum Olaf "...Führung ist da..."Scholz nicht mit Britta Scholz verheiratet ist bzw. warum der Oberführer der BRD nicht Olaf Ernst heißt? Also Leute denen das Hinterfragen erlaubt ist, dürfen sich eine derartige Frage stellen.


    IcK persönlich tippe auf heimliche "Künstler" mit Steuersparmodell und Ehevertrag, geht in Richtung Scheinehe um dem "normalen" Bürger_Innen ihresgleichen vorzutäuschen.


    Wie viele Kinder haben die beiden SPD-Turteltäubchen?


    Zitat

    Die Intensiv-Betten sind zu 1/3 von ungeimpften Patienten belegt und nicht zu 2/3 :!:Die Meisten auf den Intensivstationen sind also geimpft :!:

    (Sars-Cov2Hure😉)


    Der Kompromiss wäre hier so einfach.


    Von schweren Verläufen und somit auf intensivere Behandlung angewiesen, sind für gewöhnlich Menschen mit gewissem hohen Lebensalter, bestimmten Vorerkrankungen (bißchen zu dick, Arteriellem Bluthochdruck, Formen der Diabetes ...) und schwächerem Immunsystem.


    Hier spielt der "Impfstatus" im Prinzip keine Rolle. Did is' wie mit Globuli - immer feste dran glauben.


    Zitat

    Die Atlantik-Brücke untersteht zu 100 Prozent dem "United States National Security Council" sowie dem "Council on Foreign Relations" (CFR; deutsch Rat für auswärtige Beziehungen) eine private US-amerikanische Denkfabrik die massgeblich von George Sorros finanziert wird, mit Fokus auf außenpolitische Themen. Somit wisst ihr, woher der Wind weht und versteht die Zusammenhänge, wie der Arm von globalen Verbrecher Organisationen über einen regionalen TV-Sender bis in die Wohnzimmer der Schweizer Bürger reicht um sie mit Lügen zu indoktrinieren:!:

    (AtemwegserkrankungHure😉)


    Die Leute die die Propaganda in Flimmerkisten bestimmen, bestimmen oftmals auch was, wann, wo im Netz gecancelt wird und was nicht!


    OBACHT!


    Finanziert dieser Mister Sorros nicht auch die "ANTIFA und Co. GmbH Deutschland"?


    IcK sah mal ein Video von einer Anti-Corona-Maßnahmen Demo in Bern oder Zürich, dort formierte sich ebenfalls eine "Antifa"-Gegendemo. Die "schweizerische Antifa" war genau so ausgerüstet wie die "deutsche" ...


    Weiße FFP2 Maske auf der Nase (privat am Handgelenk), schwarze "NorthFace" Jacke, Helm und FlixiFahrrad - irgendwie Uniformiert.


    Also mein Fahrrad ist knapp 25Jahre alt, mit Hightech Bleirahmen, gute 20 Kilogramm schwer - Berg ab kaum zu bremsen ... und IcK fahre immer völlig Lebensmüde ohne Helm und Maske!😂


    ANTIFASCHIST


    ****


    Vorschlag:


    Die völlig überalterte deutsche Greisengesellschaft auf ein paar mehr Tote einstimmen.


    Intensivmedizinische Überbehandlung von Corona-Erkrankten verbieten.


    Eine Erbschaftssteuer mit Wumms einführen.


    Alles für Alle öffnen.


    Den Leuten welche ihr Leben für unverzichtbar wichtig halten wird nochmals erläutert was sie tun können:


    - Händchen waschen, Abstand halten, Maske tragen, Menschen meiden, zu Hause bleiben, impfen und beten


    - außerdem ließen sich Einrichtungen nach "Risiko"Grad kennzeichnen, z.B.


    ¤ Sportplatz im Freien - grüner Bereich, verschwindend geringes Risiko, kann jeder machen


    ¤ Restaurant mit Lüftungsanlage - gelber Bereich, je nach Besucherzahl besteht normales Lebensrisiko, 2, 3 Kurze - Mut antrinken, kann jeder machen


    ¤ Puff-Club - roter Bereich, Alarm!!! Wer hier lebend rauskommt gleicht einem Weltwunder. Ist wirklich nur für Leute welche sich nicht vom Religionsunterricht ihre Bedürfnisse nach sexueller Befriedigung unterdrücken ließen.


    ****


    Tipp des Tages


    Erst Löcher in die Schläuche der Feuerwehr stechen - dann die Mülltonnen anzünden.


    Während die Feuerwehr dann mit dem schwachen Wasserdruck und dem Löschen der Mülltonnen zu kämpfen hat, kann die Kirche in aller Ruhe abfackeln.👿


    Nieder mit dem christlichen Terrorismus!


    ----------------------------------------------------------

    Montags haben viele Menschen in Deutschland jetzt eine neue Leidenschaft. IcK hoffe die Leute wissen:


    "Wer mit dem Teufel speist, braucht einen langen Löffel"😊

    (FlorianF. - wo der den wieder her hatte? Frag mich nicht)


    Kurzer Clip:



    Früher musste ich vom Bassinplatz kommend, immer die Straße überqueren auf der kurz die Straßenbahn zu sehen ist - mein Alter Schulweg zur Albert-Einstein-Sonderschule😊😉


    Anfang des Jahres war ich noch der Einzige auf der Demo ... gefangen zwischen 50 "AntifaKindern" support(et) von der "dieLinke" welche im Grunde genommen, Seite an Seite mit den 120 FaschoBullen die faschistische Regierungspolitik verteidigten - und auf der anderen Seite 200 BND Mitarbeiter_Innen welche die Rechten "Querdenker" mimten. Mit extra angemieteter Bühne, Sound und professionellen Moderatoren.


    Die Spaziergang-Demos welche jetzt überall(!) im ganzen Land stattfinden, verzichten auf den Firlefanz.


    Rollt langsam an der Laden🔥🔥🔥


    ****


    Die 6ProfiWerbepartner mögen doch bitte einen WeihnachtsBonus unter das ForenBäumchen legen.🎅


    -----------------------------'--------------------'----''--






    Bei allem Respekt:

    Man muss nicht mal besonders klug sein, viel wissen oder recherchiert haben um zu merken, dass hier gehörig etwas schief läuft. Geboostert sind Sie max bis im kommenden Sommer, glauben Sie es mir.

    In D "empfiehlt" die STIKO (ständige ImpfKommission) den Buuuhster jetzt bereits nach 3Monaten in den Arm zu hauen.


    Auch den der fast nicht gegen Ömchen schützt!😝


    Anderes Wort für "mobiles Impfteam" - Drückerkolonne😊


    ****


    Zitat

    Das wurde sogar öffentlich verkündet, die machen nicht mal einen Hehl daraus.

    (CoronaHure)


    Yep, PropagandaTV is' extrem damit beschäftigt die Geschichte umzuschreiben. Did kostet!


    ----------------------------------------------------------

    Bissle KontraPropaganda😊

    Augsburg, SödolfLand 🕊



    IcK persönlich - also nur IcKe und sonst niemand, denn dann müsste icK ja von WIR sprechen - fordere das Robi-Koch-Inschtitut..Tut auf, ebenfalls jeden Tag die Zahl der AKTIV-GENESENEN, welche nicht geimpft bzw. gebootert sind zu veröffentlichen. Kann doch nicht so schwierig sein.


    ****


    Raus aus der Endlosschleife aus Coronabeschränkungen - rein in die Endlosschleife aus Coronabeschränkungen trotz Impf/Boosterung.


    So ein Quatsch!


    ****


    Verschwörungstheorie = Indizien basierte Fantasie😊


    Corona(Show) ist eine Europäische DefensivWaffe um den Kontinent vor der totalen Invasion aus West - und Nordafrika sowie dem islamischen nahen Osten zu schützen.


    Amen


    ****


    Deutschland hat voll die geile Zukunft vor sich...

    Die Roboter bauen die Autos und entlasten das Pflegepersonal.

    Der Herrenmensch erklärt dem Untermensch wie er die Roboter zu putzen hat.

    Die Homeoffice-Opfer, also jene welche noch übrig bleiben, arbeiten dem Quantencomputer zu und werden dafür personalisiert entertaine(t), genau wie der Rest der Arbeitslosen.

    Die Überflüssigen müssen sich halt nur hier und da an einer Teststation anstellen sowie am Impfzentrum, vor allem wenn sich "die Lage zuspitzt" und ein MainstreamTV-Kamerateam vor Ort ist - dafür gibt's EinsFünfNetto Grundeinkommen.


    ****


    IcK bin ein Impfquoten-Leugner und ewig Gestriger. IcK mag keine Leute die in Tracht vor dem Online-Gottesdienst sitzen und um Vergebung für ihren FührerKomplex bitten.


    ****



    --------------------------------------------------''''-----

    Die Regierungszerredung

    Als talibanische Ortskraft, 7. stellvertretender Vorsitzender des Fraktionsübergreifenden Bündnis aus Nichtwählern und sonstigen Gestörten - als Hoffnungsbringender UntergrundEpidemiologe und Ehrenvorsitzender der TrueAntifa - als Bundeskanzler der Schmerzen und ExGott im Bett - erkläre icKe hiermit:


    Die Bundesregierung der VolksgesundheitsRepublik Deutschland wird umgehend von ihren erschlichenen Ämtern entbunden und feinen Fußes auf die Bohrinsel stilleTreppe5 geschossen. Die Verbannung ins Exil kann schlicht die ersehnte und alternativlose Endlagerlösung für diese toxischen ProblemBeamten sein.


    Der "Wohlstand" Deutschlands

    (mit dem Tag seiner Geburt besitzt jeder Deutsche statistisch knapp 30.000€ Schulden - den selbsternannten Leistungsträgern gebührt der Dank)


    fußt auf Kolonialismus, Kriegsverbrechen, dem lutschen des transatlantischen Pimmels, Ausbeutung von Gastarbeitern, politisch Inhaftierten, Ostdeutschen, Osteuropäern, Turbanträgern, Uiguren und watt wees'IcK wem noch alles. Ungenannte haben ihre Stimmen zu erheben!


    Dieser immense Wohlstand der abgehobenen Wenigen führt dazu,


    - dass sich GroßGeldwäscher anmaßen KleinGeldwäscher zu kriminalisieren


    - dass eine erbärmliche Minderheit von weniger als 200 Politikern, Journalisten, Wissenschaftlern und Experten via VolksPropagandaTV - sich als Vertreter einer angeblichen Mehrheit aufplustert, um fortwährende Unterdrückung zu üben.


    Schweigen ist keine Zustimmung!


    In Altenheimen wurden Demente - ohne Angehörige - teilweise Zwangsgeimpft. Gleiches gilt für Bewohnende von Behinderteneinrichtungen.


    Die große Mehrheit der Geimpften wurde durch 24stündige dauerberieselnde Panikmache, Angstverbreitung und tendenziöse Informationen, welche mindestens an Desinformationen grenzen, an die Nadel getrieben.


    Druck, Diskriminierung, Ausgrenzung, nicht nur Steine, nein ganze Felswände wurden den Menschen in ihre Lebenswege zementiert, um sie auf den Pfad der freiwilligen Transformation zum willenlosen Nutztier zu peitschen.


    Schweigen ist keine Zustimmung!


    Niemand sagte JA zur PandemieShow -produziert in Deutschland. Niemand mag Filme voller Regiefehler.


    In Deutschland ist die Rede von einem "Linksruck". Ein Linksruck in dem die Partei "dieLinke" kläglich an der 5% Hürde scheitert, weil


    die Schere zwischen Bettelarm und Stinkreich bereits vor der Plandemie zum zerbersten weit auseinander gespannt war. Die erfolglosesten Coronamaßnahmen der Welt führten zum endgültigen Bruch der Schere. Nun stehen sie da, Aug in Aug, die Ghettopeople und Ghettopeople in spe gegenüber die Drecksarbeitmachenden Söldner der Übermächtigen.


    Zeit die Klingen zu kreuzen - für all jene welche verlernten das Schwert des Wortes zu führen.


    Und die SystemSchwanzlutschende Linke stimmt zu, in dem sie faschistische Kampfbegriffe wie "Coronaleugner" Papageienartig krächst, während der Wirtschaftskriminelle die Bazooka auf die Systemüberflüssigen richtet und abdrückt.


    Linksruck.


    Schaut nach Berlin ... schaut auf diese Stadt ... in der seit Plandemiestart ein linksalternatives Projekt nach dem anderen dem Erdboden gleich gemacht wird, um dem internationalen Finzanzverbrechen recht sauber gefegten Immobilienboden anzubieten.


    Ein Regiefehler nach dem Nächsten ...


    Die durch Marketing und Smartphone KapitalismusManipulierten nehmen die Beine in die Hand wenn es dröhnt: "der Impfstoff ist knapp, der Impfstoff ist knapp" Sollen doch die anderen zu kurz kommen beim Wettlauf um den NeoSolidaritätsprimus, den Impfdrängler und BoosterZuErstAbholer der Woche.


    Das PropagandaTV vergaß die Bilder zu produzieren - Bilder, von in Zelten vor Impfzentren campierenden Laktoseintoleranten HelikopterEltern, welche ihre gezüchteten Halbaffen zum fixen führen.


    Stattdessen bayrische NaziMütter welche hinter Masken "Gesicht zeigen" und gegen "unsolidarische" Eltern hetzen.


    Regiefehler.


    Wenn Spitzenpolitiker Morddrohungen erhalten.

    Jeder der das Kartenhaus zum Einsturz bringen will, entnimmt 1-2 Karten aus dem Fundament und erfreut sich wie das Kartenhaus der Halbwahrheiten in sich zusammenfällt. Klack Klack Klack Klack.


    Regiefehler.


    Wenn nicht die bereinigte Impfquote veröffentlicht wird:

    Vollständig Geimpfte minus Vollständig Geimpfte deren "abgeschlossene Impfserie" länger als 6 Monate her ist.


    Geboosterte minus Geboosterte deren "abgeschlossene Impfserie" nicht länger als 6 Monate her ist - die Boosterdrängler.


    Regiefehler.


    Wenn hochgebildete Politiker welche von noch höher gebildeten Wissenschaftler beraten sein sollen, nicht den Unterschied zwischen Ungeimpft und Infiziert kennen.


    Regiefehler.


    Wenn Leute mit einem Rückgrat wie Gummibärchen und Glauben an "die" Wissenschaft welche alle 5 Minuten Erkenntnisgewinne revidiert, Menschen mit Meinungsicherheit als "radikal" tituliert.


    Tölpelhafte Regiefehler.


    Die schrumpfende, zusammen gekauerte, selbsternannte Mitte macht Stimmung gegen die sich enger zuziehende RandgruppenSchlinge.


    Ick rufe aus an die Menschen mit Migrationshintergrund:


    Es wird Zeit die Integration zu vollenden!


    Seid mit den Unterdrückten oder geht mit den Unterdrückern!👿


    🕳🕳🕳🕳🕳🕳🕳🕳🕳🕳🕳🕳🕳🕳🕳


    Ick unterbreite Vorschläge:


    Jeder Impfling spendet pro erhaltenen Stich 1 Euro. Macht bei angeblich 58 Millionen voll Geimpften, unter Berücksichtigung einiger Johnson&Johnson Opfer, locker 100Millionen Euro.


    Jeder Nicht-Impfling spendet 2 Euro pro verpasstem Stich, macht bei ca. 15 Millionen Erwachsenen Nicht-Impflingen nochmal gut 30 Millionen Euro - zusammen also um die 130 Mille. Damit ließe sich diversen Pflegekräften ein kleines Weihnachtsgeschenk machen, vor allem wenn all die Millionäre welche gerne freiwillig höhere Steuern gezahlt hätten, die Summe verdoppeln.☝Der Euro der "Aufgefrischten" kommt auch noch Oben drüber ... ChingChing Glöckchen ching ...


    Außerdem fordere IcK einen kurzen 4wöchigen harten Lockdown für ALLE welche in einem jeweiligen Monat Geburtstag haben. Somit wäre jeder mal dran mit der Lebensreduktion, nicht immer die Selben.


    Niemand ist chronisch Coronainfektiös. Ungeimpften steht nach spätestens 3 Wochen unbelegter Pauschalvorverurteilung infektiös zu sein, eine 5 Monate lang gültige Genesenenbescheinigung zu. Uneingeschränkte Grundrechte oder 3 Wochen vorsorglich Teilwegsperren mit anschließendem Genesenestatus.

    Alles andere bedeutet DauerLockdown von Unschuldigen.


    Der positive Test - die Tatwaffe fehlt.


    ----------------------------------------------------------

    (Kenne mich mit dem "Hochladen" von VideoDateien nicht aus, habe keine Geduld dafür oder bin zu blöde😊 Vielleicht können Sie, lieber Herr Moderator, etwas tun...falls ja, Danke sehr! Falls nicht, bedarf der Post keiner VÖ ... IcK probiere es dann nochmal irgendwie anders ...)


    Wer will "Rechtsradikale" in Aktion sehen?


    Aber Vorsicht, es handelt sich um "Bildungsferne" "Gewaltbereite" "WissenschaftsLeugner" welche unnachgiebig die "beste Demokratie der Welt" "attackieren" und dazu noch "dumme" "faule" Ossis mit "Psychosen" (ferndiagnostiziert von Plutokratiesozialisierten StaatsExperten) sind. Ü18!!!


    Hier eine kopierter VideoLink:



    -------------------------'--------------------------------

    IcK finde der "PsychoBlick" von Frau Lambrecht kann mit denen Ihrer AmtsKollegen locker mithalten.


    Die Waffen der Frauen.


    Also IcK stehe auf Pre-Gilf-Handjobs.

    Christine trägt manchmal so dominante Lederjacken ... weest'ja, Männer mit Macht lassen sich gerne mal züchtigen.😊


    Und du so ... Landsmann, Kamerad ... bügelst 19jährige KF32 OstblockModels und zeigst denen wo der Hase hoppelt -

    SexProfi.


    Warum is' eigentlich die AfD so sehr gegen die CoronaMaßnahmen?


    Flughäfen, Häfen, Bahnhöfe - teils mehr Bundesbullen und DB-Sicherheit als Passanten und Passagiere / weniger Flüchtlinge / Grenzen dichter / den "bösen" Clans lässt sich leichter in die Suppe spucken / die Syrer sitzen in "Ankerzentren" fest und können die Massen nicht vergewaltigen / nur noch "gesunde Systemrelevanz" auf den Straßen / Börse brummt - Leistung lohnt sich / 2G, 3G, Digitalisierung is' voll der Jobmotor - die Arbeitslosenzahlen sanken im November = DEUTSCHLAND MARSCHIERT!!!


    Die AfD sollte bei Regierungsbefragungen im Bundestag mal etwas "kritischer" nachhaken, wirkt sonst so offensichtlich gestellt - das vorgefertigteFrage und vorgefertigteAntwort Theater.😊


    Wo bleiben die von der AfD organisierten Landesweiten Großdemonstrationen? Fehlende Finanzen? Hier hilft die SchweizerSchwarzBank!😊


    Und bevor Sie jetzt künstliche Aufregung produzieren, sehr geehrter Herr Frauenversteher,


    ICK BIN NICHT DIE VERFICKTE WELTREGIERUNG!!!


    P.s. meine beiden Kreuze landeten im "sonstigen" Bereich ... wenn Sie so wollen, "sonstige Gestörte"😊✌


    ----------------------------------------------------------

    Good News


    Karl Lauterbach soll nun doch Gesundheitsminister werden. :/

    Natürlich, wer sonst? Sabine Dittmer oder so, die Vogelscheuche mit der Taucherbrille vor den Augen und der penetrantesten Stimme des Bundestages. Wenn die spricht, heißt es schnellstmöglich den Ton abzustellen oder deine körperliche Gesundheit ist in Gefahr. Did is auch eine von denen, die anderen die Schuld für ihre eigene Infektion geben, nur um die Aushebelung der Demokratie zu rechtfertigen. Die kranke Psyche dieser Kaste ist die eigentliche Gesundheitsgefahr in D.


    Wer bitte fängt sich in einem Innenraum per Aerosolübertragung eine Infektion und will dann den "Verursacher" ausfindig machen um diesen zu disziplinieren. Zumal andere Menschen in diesem Innenraum die selben Aerosole aus - und einatmeten ohne zu erkranken.


    Solche Leute sind komplett kaputt im Kopf.


    Noch geiler wird aber "die neue Horst Seehofer" - Nennzie "Fucking Who?" Feaser - Innenminister*Bitch. Die sieht aus wie eine missglückt operierte Hartgeldtranse in hässlich.

    Als oberste Priorität wurde von ihr der Kampf gegen Rechtsextremismus ausgerufen. Zwei Sätze vorher wird aber angekündigt, dass die Bundespolizei personell, materiell und finanziell massiv aufgestockt werden wird.🤔

    In D führen seit dem 9.Mai 1945 Rechte den Kampf gegen Rechts. Wer Rechtsextremisten bekämpfen will, kommt um Massenentlassungen bei der BPo nicht drumherum.


    Die Bundesbullen sind die Faschos!


    Wer ist der größte private deutsche Waffenhändler? Frag mal den NSU, did is der Verfassungsschutz höchstpersönlich. Wer deren Tauglichkeitsprüfung nicht besteht, wird kein Kunde ihrer Geschäftspartner Hekla&Koch sowie Rheinmetall - als harmloser Linksterrorist kriegst du von dem Verein bestimmt keine Schießeisen per Kurier geliefert. Did wäre ja der berühmte Schuss ins eigene Knie.😬


    "Der Faschist klingelt an deiner Tür und erzählt dir er sei der Antifaschist"


    So siehts Klaus.


    Wer schon drei Tage länger als Corona Widerstand spielt, kann das wissen. Kackbraune Gedankengüter finden sich vor allem in deutschen Behörden - und Beamtenstuben. Die Kanaqz können die Lieder davon in - und auswendig singen. Keen wunder das die lieber in ihren "ParallelGesellschaften" bleiben.


    Fragt mal die Leute die schon vor Corona ausgegrenzt waren. (Dazu müsste man sich natürlich erstmal in die Niederungen des Prekariats hinab begeben)

    Ick seh'did bei mir im VölkischenViertel ... joggt eine Frau mit etwas zu viel sexueller Schwung - und Schwabbelmasse durch das Naherholungsgebiet, schicken die NaziNuttenMütter ihre ebenso hasserfüllte Brut vor, um den Mensch allein wegen der Physiognomie zu entwerten, zu beleidigen und zwar boshaftest.

    Eigentlich ein Fall für das Jugendamt - Kindesentzug. Aber das wird schon allein aus dem Grund nichts werden, da in der Regel Menschen vom Schlag der NaziNuttenMütter in Behörden und JugendÄmtern "tätig" sind.


    Das System schützt das System.


    Deutsche Beamte gehören zum charakterlichen Bodensatz der Menschheit - hat Tradition.


    Schaut einfach auf die Ermittler von "Hasskriminalität" im Internet. Did sind Leute die haben von hasserfülltem Schmerz null Ahnung. Würden die auf der Straße ihre VolksgesundheitsRepublik verteidigen, würden die neben Helmen, Westen und Schlagstöcken vor allem Windeln tragen. Did sind Leute die Homeschooling "lieben", die neuste InstaStory von InternetSchlampe XY und Videos von kackenden Katzen liken. Die wissen rein gar nichts über aufrichtigen Hass.


    *


    Ick hab mir die Packungsbeilage der chemischen Schmerzmittel durchgelesen, da stand nüscht von wegen die könnten Aggressivität auslösen.


    Fucking Pharma wieder.

    --------------------------------'------------'----''''-'----


    Hallo CoronaHure,


    mir kommen die Tränen wenn ich an die DDR denke ... und hier das vielleicht "erschreckende" ... WIR/viele von uns, waren glückliche Kinder. WIR waren zusammen immer so stark wie die "Schwächsten" von uns ... Old-school-Solidarität


    Heute wird jeder der "Schwäche" zeigt zertreten und nieder getrampelt und obendrein noch beschimpft wenn er/sie/es sich über den Stiefel im Nacken beschwert.


    *


    Unser erstes Auto war ein Lada😊

    1990 ... Während sich viele der Ossis vom westdeutschen GoldgräberKapitalisten-den "Leistungsträgern" (unsere "Brüder" und "Schwestern") mit Schrottreifen Gebrauchtwestwagen über den Tisch ziehen ließen, hat Papa in den Bronzefarbenen Lada investiert ... 1.3er Maschine😊Legende


    P.s. die Stasi kam ohne Hut😎


    IcK hab den hier zu ergänzen:


    "Hinter der Trommel her trotten die Kälber, das Fell für die Trommel, das liefern sie selber"

    (B.Brecht ?)


    ---------------------------------


    ... das Geldinstitut meines "Vertrauens" - welches monatlich Gebühren abstaubt - setzt jetzt 3G beim betreten "ihrer" Gebäude voraus und sogar 2G bei "persönlichen Terminen" ...


    ... IcK hab noch Bargeld um mich für wenige Wochen zu ernähren ...


    ----------------------------------------------------------


    Übrigens:


    3 von 27😌


    Did System steht unter Beschuss und kassiert Treffer - icK wees ja nicht watt ihr so den janzen Tag macht, aber bei mir wird zurückgeschossen ... PengPeng


    ----------------------------------------------------------

    Das PräventionsParadoxon ...


    weil ich morgen nicht zur Tankstelle gehe, wird die Tankstelle nicht überfallen.


    Weil der Puff für Ungeimpfte verschlossen bleibt, können Ungeimpfte keine Frauen für Geld "vergewaltigen".


    Weil die Impfquote 100% beträgt, kann das Gesundheitssystem nicht überlasten.😂😂😂


    Schwurbeling at it's best, mit dem PräventionsParadoxon lässt sich jeder Mist nach belieben zurecht biegen.


    Übrigens, sobald die Impfquote 100% beträgt und die Zahlen trotzdem steigen, sind die Schuldigen bereits ausgemacht: Die Impfpassfälscher!


    Wie wird die Lösung aussehen? Na klar, mehr digitale Überwachung bzw. "Sicherheit" für die Schutzbedürftigen.

    Schon mal jemand Bekanntschaft mit einem >VIDEOGUARD< gehabt? Welcome to the Future.

    (Wenn ihr den Videoguard ausschalten wollt, denkt an eine Axt mit Holzgriff!!!)


    Zitat

    aber jeder Vergleich mit den Zeiten von 1933 ff. verbietet sich jedem normalen Menschen.

    (nightspirit)


    Sind Sie "normal"? Können Sie dazu Belege oder einen Link vorweisen?😅


    "Wirklich verrückt sind nur die, die glauben kein bisschen verrückt zu sein."

    (der Urheber ist mir gerade entfallen)


    Warum aber manche - in der Regel die Systemdefence - bei NS-Vergleichen sofort zickig wird, ist schon auffällig.🤔


    Es gibt ja auch die DDR-Vergleiche. Anfang des Jahres ... ick war mal wieder lüftend am rauchen🤒😊 ... konnte ich beobachten wie das "mobile Impfteam" dem Altenheim bei mir gegenüber die Aufwartung machte ... Sie kamen mit 2 schwarzen Vans ... sah aus wie im Agentenfilm, sehr Vertrauenserweckend.

    Ick hatte sofort Erinnerungen ans Frühjahr 1989, da kam die Stasi im schwarzen Moskvich und hat 3 von uns zur Zwangsmaßnahme abgeholt ...

    (war aber halb so wild😎)


    Zitat

    CoronaHure sollte sich mal den Spiegel vors Gesicht halten, dann würde er den sehen, der primitiven Propagandamüll verbreitet.

    (nightspirit)


    CoronaHure kennt halt die Spielregeln. Macht wahrscheinlich was mit Medien😂

    Letzten Sommer berichteten die "Vertrauenswürdigen Qualitätsmedien" über eine "aufgelöste" Demo bei mir in der Nähe. Ca. 3 Stunden später kam ich zufällig am Ort des (aufgelösten) Geschehens vorbei ... jetzt raten Sie mal watt denn da noch so los war?


    Internet und Mainstream Propaganda schenken sich nicht viel ...


    "CoronaleugnerDemo" oder Olaf Scholz Wahlkampftermin, hinsichtlich (fehlender) Masken gab's kein Unterschied. Muss sich halt jeder selbst von überzeugen.


    Zitat

    Fakt ist, man hätte weniger Tote und Infizierte mit einer höheren Impfquote.

    (nightspirit)


    Vermutlich weniger an/mit/in Zusammenhang/in Verbindung mit Corona-Tote.


    Da sich "Immune" kaum testen müssen, hätte es auch offiziell weniger geimpftInfizierte. Aber die Dunkelziffer der asymptomatisch-Infizierten trotz Impfung, käme einer durchseuchten Herde gleich.


    Die Impfung gibt im Prinzip den Freifahrtsschein für "legales" infizieren.


    Das überlastete KH-Personal und die "schrecklich vielen" Toten - immer die gleichen, letzten PlatzPatronen der SystemUzi.


    -----------------------------'----------------------------

    Nicht "die Ungeimpften" sind die herbei konstruierte Belastung des Gesundheitsystems, sondern die schwer Erkrankten.


    Ungeimpft ist nicht gleich infiziert - Punkt, Punkt und nochmal Punkt.


    Wieviele der "geimpften Mehrheit" haben ihren "geimpften Status" mittlerweile wieder verloren? Die "geimpfte Mehrheit" schrumpft jeden Tag ...


    Müller der Stricher schwurbelt live im PropagandaTV und niemand schreitet ein ... ekelhaft.


    Zitat

    Von 100 Autounfalltoten, hatten 100 den Gurt angelegt.

    (Delph)


    Und wieviele Leute fahren jeden Tag Auto ohne angegurten zu sein und bauen trotzdem keinen Unfall, geschweige denn sterben an den Folgen eines Unfalls? Und was ist mit angegurteten welche z.B. Passanten umfahren? Die Schuld des unangeschnallten Passanten?


    CoronaHure

    Der Spiegel ist die Bildzeitung des akademisierten Proletariats ...


    "die Leute zu belügen ist dreimal leichter, als sie davon zu überzeugen das sie belogen werden."

    (Netzfund; abgewandelt)


    Aber gib ihnen ...


    ----------------------------------------------------------

    Zitat

    Die VGR Deutschland hat ca. 11 Millionen Schulkinder

    IcK korrigiere mich auf 10 Millionen Schulkinder ... der Rest müssten Berufsschüler sein.😊


    10 Millionen Schüler X mindestens 2Schnelltests/pro Woche = eine ganz eigene Testblase! Monströse Zahlen, 20 Millionen Tests allein in dieser Bevölkerungsgruppe pro Woche.


    In meiner OhrenWattestäbchen Packung befinden sich gerade mal 300 Wattestäbchen ... nur mal als Vergleichsgröße.


    Zitat

    dann "fehlen" doch in Deutschland zur Zeit irgendwo 1.6 Millionen Menschen!


    Weiß jemand wo die fehlen? IcK war so lange nicht draußen.😂

    Die PropaMedien haben prompt reagiert und melden:


    "Eingeschränkter S-Bahnverkehr in Berlin - zu viele S-BahnLok-Führer (immer diese NS-Vergleiche😅) in Quarantäne"

    (RTL Radio) (wie kann IcK UltraKurzWellen verlinken? 😅)


    Irgendjemand der WohlstandsSchweizer mal in Berlin S-Bahn gefahren? Bestimmt oder? Schön mit Jet in Berlin eingeflogen und dann Abends aus dem 4-Sterne Hotel in Mitte geschlichen, um mit Mütze und Sonnenbrille bewaffnet die S5 zum Westkreuz zu nehmen.😅


    IcK kenne doch die Pappenheimer.😎

    Einmal saß ein EidGenosse im Artemis beim Essen neben mir am Tisch. Der hatte so viel Essen auf seinem Teller, dass er eigentlich 2 Teller gebraucht hätte.🍜🍛Seine Erklärung war wohl, er müsse gleich los ... und nicht der gesunde Appetit.😅


    Die S-BahnLok-Führer sitzen normalerweise isoliert und geschützt vor dem infizierten Fahrgastpöbel in ihrer Zug-Führer-Kabine. Die müssen sich also in der Mittagskantine, in Clubs und Bars oder zu Hause infiziert haben.


    Die meisten Infektionen finden im privaten Bereich statt. Deshalb,


    stay at home! Da biste sicher😅


    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

    Der Anstand, die Erziehung und die "Diktatursozialisierung" - ihr wisst schon was die Wahrheitsüberbringerglotze der VolksgesundheitsRebuplik Deutschland predigt:DD


    Dumm, Ungeimpft und RECHTSRADIKAL.


    Deshalb muss ich mich in offizielle Zahlen flüchten - ohne Quelle zu verlinken, da ich ohnehin nur Allgemeinwissen aufbereite - um mir dann einzureden den EscapeRoom 'Coronapandemie' entschlüsselt zu haben.


    ICK BIN FREI!!!😂


    Stand 30.11.2021, 00.00Uhr gibt es in der VGR-Deutschland:


    842.100 "Aktive Fälle"


    man könnte auch sagen, hierbei handelt es sich um den (noch) infektiösen Teil der Gesamt-Fälle, also die InfiziertenRelevanz.


    Von diesen 842tsd "Menschen" sind knapp 4000 auf ITS. Ca. nochmal so viele auf Normalstation. Die restlichen gut 834.100 Fälle sind (so der Plan😂) in häuslicher Isolation bzw. Quarantäne.


    Geimpfte "aktive Fälle" können sich nach 5 Tagen in Quarantäne "Freitesten" - falls die überhaupt noch in Quarantäne müssen. Hier unterscheiden sich die sich ständig ändern Regeln immer mal von Region zu Region... (Ohne Gewähr)


    Bevor die QuarantäneRegeln - vor allem für und wegen der "ungefährlichen" "Immunen" geändert wurden, waren mit jedem "aktiven Fall" durchschnittlich bis zu 5 "Kontaktpersonen" ebenfalls vorsorglich in Quarantäne (mindestens bis der offizielle NegTest da war).


    Wenn ich jetzt mal ganz vorsichtig unterstelle, dass mit jedem der 842.100 "aktiven Fällen" sich noch mindestens EINE Kontaktperson ebenfalls in Quarantäne befindet,


    dann "fehlen" doch in Deutschland zur Zeit irgendwo 1.6 Millionen Menschen!


    Weiß jemand wo die fehlen? IcK war so lange nicht draußen.😂

    Die 1.6 Millionen sind doch bestimmt nicht alles Erwerbslose oder sächsische Polizisten ... so ein riesiger temporärer Bevölkerungsschwund muß doch irgendwo auffallen.🤔


    Oder sind das alles Schüler*Innen? Die VGR Deutschland hat ca. 11 Millionen Schulkinder - die werden im Schnitt mindestens 2mal die Woche Schnell-oder PCR-POOL-getestet... Zur "Sicherheit" und nicht um die PandemieShow und Gelddruckmaschine, derer welche eine besitzen, am laufen zu halten - die KapitalismusNormalSozialisierten.


    Wobei mir auffällt, dass letzte mal als ich "draußen" war, fehlte im Zug jemand der Fahrkarten und 3G kontrolliert...


    Hört' uff ... geht einfach alle nach Hause🙃🙃🙃


    In meinem "Landkreis of the Bundesprominenz" fiel die 7-Tage-Inzidenz von gestern zu heute dramatisch um knapp 40 Punkte.


    Das Euthanasie-Institut meldete heute (ick weiß, live ist es gerade mitten in der Nacht, meldete also gestern)


    45.753 "Neuinfektionen" und somit ca. nur noch 300 mehr als am Dienstag vor einer Woche. Inzidenz sinkt um 0.2 Punkte von gestern zu heute...


    die "vierte Welle" ist am brechen!


    Dennoch werden in den nächsten Tagen die Maßnahmen weiter verschärft ...


    ... und wer ist dann am Ende wieder für "fallende Zahlen" verantwortlich? Natürlich nicht das eigenverantwortlich veränderte Verhalten der Menschen oder das sich abschwächende Virus - die Natur, neeeeeeeeee


    die uns alle rettenden SCHUTZMAßNAHMEN der uns alle beschützenden Politik und der geile IMPFSTOFF!!!


    ShitShow


    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤


    Wo is' eigentlich Schicklgruber? Schon wieder eingeschlafen die rechte Flanke? Muss ick denn hier alles alleine machen? Der Plan war in einer konstatierten, blitzartigen Zangenbewegung die Spitze zu nehmen...


    Von links und rechts to di Top

    Hopp Schicki Hopp


    Impf Heil!

    (Netzfund)


    ----------------------------------------------------------

    @otis124


    Während der ersten WEGSCHLIEßMAßNAHME 2020 habe ich aus Langeweile - und weil "Süchtige" immer die Dosis steigern bzw. "härteren" Stoff konsumieren müssen - erstmals nonstop Transenpornos laufen lassen. Frag den Quantencomputer, NSA, BND, die Russen und Chinesen, die sollten das bestätigen können.

    (Wer sind die Perversen? Ha?!)


    Geile Sache😗


    Also falls Sie ein süßer Ladyboy oder LatinaTs mit SilikonHintern sind, dürfen Sie gerne weiter "liken", Schatzi.😊

    Ansonsten bitte ich darum dies zu unterlassen, sollte Ihr Verlangen auch noch so übermannend sein.


    Der Druck beim nächsten Post ebenfalls wieder "geliked" werden zu müssen ist einfach zu unerträglich. IcK kann doch hier nicht jeden Tag an der Belastungsgrenze trollen. Bin IcK ein KH-Personal ähnlicher Übermensch, oder Watt!?😤


    Und haben Sie mal an meine Gefühle gedacht? Stellen Sie sich vor, heute bleiben die "Likes" aus ... dann stehe ich wie ein trauriger Clown auf der Bühne des 2G+ StandupSatireClubs und suche Publikum ...


    CLUBKULTUR heißt Leben.


    Wer will die Party stören? POLICE! Otis, es ist die POLICE!


    Zitat

    Wenn du "mit Morphium vollgepumpt ersticken" als halbwegs friedlich sterben bezeichnest. naja...


    Haste jetzt die Eier mal auf einer Corona IPS auszuhelfen und das recht eigentliche Verrecken von Covid Infizierten hautnah mitzuerleben oder nicht? Garantiert wirst du nachher nicht mehr so schnöde* übers KH Personal schreiben.

    *Spätestens nach 2 Wochen sind die froh wieder auf ihrer Covid Station zu sein.

    (Delph)


    Seit die westlichen Kriegstreiber wie USA und BRD (nur) offiziell aus Afghanistan abrückten, gedeihen die talibanischen Mohnfelder und stehen in noch nie dagewesener Blütenpracht.


    Mit freundlicher Unterstützung ihrer Öffentlichkeitsscheuen Geschäftspartner - der weltweit führenden Chemieindustrie - Bayer, Monsanto, PremiumGülleDünger.


    Frei nach der Bauernregel:


    Regnet viel und gutes Glyphosat, rettet Opium den Tag!😊


    Opium hat ein deutlich vorteilhafteres Kosten-Nutzen-Verhältnis als Morphium. Unjeeschwurbelt Alter! Wieso wird denn für den Finish-Him-Move auch noch kostenaufwendig mit Morphium um sich geworfen? Gibt's da keine Pfleger mit Oberarm? Dann tut's ooch n' Kissen.


    IceCold. Ruf mal Lockdown. Los! Haste Eier?


    Wenn IcK mir vorstelle auf der ITS zu stehen und zusehen zu müssen, wie dort ein Mensch im wahrsten Sinne des Wortes um jeden letzten Atemzug ringt, hätte IcK bestimmt ein Schock fürs Leben. Ick würde möglicherweise für immer in einem chronischen Dauerschockzustand, traumatisiert, regelmäßig Medikamente nehmend, als Dauerbelastung für das geheiligte GesundheitsSystem enden und dürfte mich dafür auch nochmal extra beschimpfen lassen. Die Kranken sind Schuld!


    Soll IcK auf den Trick reinfallen, Gianni?😂


    Eventuell würde ich auch einen Spleen entwickeln und wie AutobahnUnfallGaffer am nächsten Tag wieder kommen, um dem interessanten Treiben nochmals beiwohnen zu können - ohne hoffentlich den Kollegen in spe beim gegenseitigen - sich auf den Füßen stehen - in die Quere zu kommen.

    Spätestens nach 3 Wochen hätte ich den GodMode-Habitus meines allmächtigen Medizinerumfeldes adaptiert ...


    " .... kieck'ma die 72jährige Kettenraucherin kämpft aber lange, icK wette die macht noch 20 Minuten ... (Kollege) ich halte 100€ dagegen, sorry habe wieder nur Kleingeld dabei ... (10 Minuten später) Yeah! 100€ gewonnen ... BETT FREI! BETT IN DER 4 FREI ... "


    Da müsste man mal die digitalen "Zukunftsmodellierer" fragen, wie sich der gemeine ITS-Tagestourist verhalten wird. Die können in die Zukunft modellieren und das Verhalten von Menschen vorherberechnen. 😂😂😂

    Wären die Meteorologen doch nur halb so pfiffig, dann wüsste jeder wann es im Februar 2022 schneit.

    Die Wissenschaft, was wären wir nur ohne diese kleine, laute, um Aufmerksamkeit bettelnde Minderheit? Völlig verloren oder mit Cocktail chillend beim Karneval auf Trinidad und Tobago ... zumindest die rich people.


    Der Tod ist routinemäßig Stammgast im KH. Wenn du dem Cop das erste mal den Lauf an die Schläfe drückst, musst du bestimmt schlucken und fängst leicht an zu zittern. Beim zweiten, dritten, .... vierten, fünften erfolgreich durchgeführten Terroranschlag, juckt es dann kaum noch.


    IceCold. Schrei mal Lockdown! Los! Haste Eier?


    Wenn ich über das KH-Personal reden würde, wie z.T. die MSM über Nicht-KH-Personal-Menschen, dann wäre "schnöde" immer noch freundlichst.


    Spielen Sie bitte die Menschen nicht gegeneinander aus.


    Zitat

    Kenne die Roulette Kniffe auch. Vielleicht sollten wir mal zusammen die Bank sprengen:)


    Aber im Corona Roulette kannst du nie gewinnen, um deine Verluste auszugleichen. Du kannst nur den Status Quo halten oder verlieren = Corona erwischen. Hat es dich erwischt, kannst du Roulette spielen bis ad infinitum, du bleibst erwischt.

    (Delph)


    In Zürich hab'ick Hausverbot. Die mögen keene Leute die beim BlackJack mitzählen😊


    Sie wollen die Bank sprengen? Wegen dem Dynamit und der paar Zünder müssten wir uns beim KSK in Blasen-Württemberg melden, die sind fleißig am horten, war zu hören. Die "Umsturzpläne" usw.🙃


    Der Status Quo beim CoronaRoulette sagt nach wie vor: positiv Test liegt nicht vor, also keen Corona. Did können Sie drehen und wenden wie Ihnen beliebt.


    "Ad infinitum" is'n did? Latein? Toter Mann spricht tote Sprache. Oder sind Sie hier der Nachmittagsprogramm-Internetrichter? Dann will ick erstmal den Klarnamen und ihre Adresse ... zz.


    Spätestens 2 bis 3 Wochen nach dem es mich erwischt, bin ick janz dick im 2G Game, TeamGenesen und mache Party (ad infinitum für 6 Monate😊) mit Leuten welche große Hoffnungen in die Gentherapie gesteckt haben. Nutten-gucken mit den ClubOpis und gegen Ungeimpfte hetzen. Goldene Zeiten.


    Sollte es mich wiedererwartend böse flach legen, werde ich bis zum Schluß schamlos Corona verharmlosen um möglichst viele mit in den Tod zu nehmen. SOLIDARITÄT. Dazu gibt's täglich Liveberichte über die entspannte Atmosphäre im KH, vielleicht mal ein Fickbericht zur Abwechslung ... Alle stehen auf die Nurses😊


    Die Würfel sind gefallen, Delphi. Was glauben Sie wieviele Augen befinden sich unter meinem Becher?


    Sie haben bei drei Würfeln nicht mehr als insgesamt 8 Augen ... wetten?😎


    ----------------------------------------------------------

    Vorab:


    OMICRONS WELCOME!


    Behandle deinen Gegenüber, wie du selbst behandelt werden möchtest.


    Also wenn Ömchen so "besorgniserregend" daherkommt wie seine Verwandten, dann Gnade uns Allah ...


    Zitat

    Auch NeidGeschosse , sympathischer Spinner :)


    (wtf heisst eigentlich "IcK"? Brauchst Du Hilfe? Blinzle zweimal wenn Du in Gefahr bist!)

    (JGS - sorry, die persönliche Zitierfunktion is mir unheimlich. IcK habe immer Angst das mein Internet kaputt geht. Mein langsames Internet zwingt mich auch ständig dazu Buchstaben sparen zu müssen - deshalb der SemiDadaismus - und nur deshalb!!!)


    Melodie, Gestik, Mimik lässt sich schwerlich schriftlich transportieren, ohne manch Missverständnis. IcK glaub wir hatten mal Eines. Da IcK sensibel bin, werde ich ihre Entschuldigung akzeptieren.☺(Aber jetzt bloß nicht rumschwulen Alter😘)


    IcK = Icke = "berlinertes" Ich


    ... jetzt stellen Sie sich doch mal nicht so blöd an, Sie waren doch mit Absicht noch ein wenig länger bei der Nachhilfe 😊


    Aber "SPINNER"? Did geht eindeutig zu weit. IcK bin doch wohl offensichtlich einer, wenn nicht sogar DER sympathischste UntergrundEpidemiologo Europas!


    Nur noch ''ZUWANDERUNG VON GEIMPFTEN'' ... haben Sie irgendwo nen' bahnbrechenderen Vorschlag gelesen als diesen? Ick nich!😋


    ... aufgrund der 3G Regeln in den Öffis werde ich vermutlich nicht zu den Preisverleihungen erscheinen können ... und WebcamZeremonien mit dem preiswerten Lowspeed Netz ... hör'uff ... IcK schick' nen' Selfie😂


    Zitat

    übrigens in den Spitälern, Altersheimen usw. wo ich verkehre werden alle * getestet. Auch die Externen, die nur mal schnell einen Service am Equipment machen müssen.

    (Delph)


    IcK wohne direkt neben einem Altenheim ... Da werden auch alle Ex - und Internen getestet. Ausser gestern - IcK hab did beim rauchen genau beobachtet ... (Jensi hat gesagt, Wir sollen aufeinander achten/normalerweise verachten die Faschos andere, aber gut ... ick war achtsam)


    ... icke gerade schön am Fenster, paffend beim lüften ... da kommen die Bullen ... Die sind öfter mal beim Altenheim - zu viele Ausbruchsversuche😅 (die armen alten Leute😯)

    So ... zuallererst parken die Cops ein, ohne zu blinken! Da wusste ick schon wadd kommt ... zwee Frischlinge ... natürlich ohne Masken im Dienstwagen, vielleicht im selben Haushalt lebende Homos, wer wees did schon genau - trotzdem keene Masken ... dann gehen die zur Eingangstür, immernoch ohne Masken (!) ... die müssen natürlich prompt auf dem Hacken kehrt machen und gehen wieder zurück zum Dienstwagen, Masken holen😅hatten aber nur die "medizinischen"... "Einsatz" im Altenheim ohne passende FFP2 Ausrüstung, watt willste machen ... aber bestimmt zum Glück geimpft, wie alle Kollegen ... [Bei Reitschuster stand (wenn ick mich recht entsinne): 7-TageInzidenz bei der Polizei Sachsen 4000!😅] ... so, dann gehen sie wieder zurück zur Eingangstür, war zwar nicht die Eingangstür zur Altenheiminternen Teststation ... aber naja ... Der Ungeimpfte und so ...


    Ick grüße meinen LieblingsAutor: 'HASSAN110'😎


    Zitat

    Es gibt da aber ein paar Gallier, die ihre Dörfer oder Institutionen als Coronafrei deklariert haben und sich um alles foutieren. zB Ost-, Innerschweiz, Jura..... Wir sind da FFP2 bemaskt und mit schwerem Equipment beladen eingetroffen und auf ein Betriebsfest mit gegen100 Leuten ohne Masken gestossen.

    (Delph)


    Erinnert mich an die WahlkampfShow von Olaf "EinMeter50GroßKriminell" Scholz.

    (Der Fairnesshalber: die Show war under open Sky, aber ohne Abstand!)


    Da waren 97 Menschen ohne Masken, 2 mit FFP2 Masken und einer mit NaseMundBedeckung. Die Leute mit den FFP2 Masks waren Olafs Personenschützer*innen (geile Sau, die Blonde is manchmal im TV zu sehen, mal drauf achten😉kann aber sein, dass die durch meine Erwähnung jetzt "verbrannt" ist ... also ick hätte nen' Fuffi über🔞).

    Und der dritte, der Typ mit dem Tuch war der massive, gewaltbereite, aber äußerst friedliche EinMannGegenprotest. Als der aufkreuzte mussten sich dummerweise ein paar der Anwesenden, welche vormals noch den Eindruck harmloser, Politikinteressierter Bürger machten, als ZiviBullen outen😅Alarmstufe Rot - Olaf in Gefahr😂😂😂


    Jeder Protest welcher nicht vom Verfassungsschutz unterwandert ist,

    erwischt did ganze System auf dem falschen Fuß!😊


    Zum Glück hat in diesem Moment niemand die 80 Rentner aufgehetzt, sonst hätten die bestimmt nicht mit ihren "Briefwahlstimmen" Olaf zur Kanzlerin gemacht.


    Dafür gab es RESPEKT. Vielleicht können die armen Rentner mit dem Respekt ja die Hyperinflationären Preise bezahlen. Ich rede hier von den armen Rentner, ehemalige Arbeitnehmer im größten Niedriglohnsektor Europas-OSTDEUTSCHLAND - die Uiguren Europas. Ick rede nicht von denen mit zuviel Gesundheit, Zeit und vor allem Geld, welche jeden Tag bei "Bares für Rares" ihre Leistungslos ererbten Antiquitäten zu noch mehr Geld machen und anfangen bockig zu werden wenn die Gebote 10€ unter Schätzpreis enden.😐


    Olaf meinte im Spätsommer immer:

    "...die Pandemie ist noch nicht vorbei.. "


    ... und der demaskierte, abgezockte - weil doppelt besteuerte - Renter ohne "bee on täch" Aktien applaudiert ...😪


    Da hilft ooch keen Protest!


    Zitat

    Neue Mutationen treten vermehrt in Regionen auf, wo grosse Teile der Bevölkerung noch ungeimpft sind. Jetzt in Südafrika, zuvor in Ländern wie Indien oder Brasilien.

    (Delph)


    Ick hätte gerne mal eine sächsische oder rumänische Variante.


    Zitat

    Jede(r), der/die nicht die Eier hat mal auf einer Corona IPS auszuhelfen und das recht eigentliche Verrecken von Covid Infizierten hautnah mitzuerleben, ist bei mir, sorry to say, schlicht und ergreifend abgemeldet.

    (Delph)


    Das glorifizierte KH Personal darf gerne mal das Leben führen, welches nicht nur ich seit der Pandemie führen. Spätestens nach 2 Wochen sind die froh wieder auf ihrer Covid Station zu sein. Die könnten auch mit Leuten tauschen welche vielleicht gerade jetzt, überall auf der Welt, nach einer geeigneten Brücke Ausschau halten um sich "abzumelden".😟


    Zitat

    Persönlich bin ich bei triageentscheiden bei vollen intensivstationen für die berücksichtigung des impfstatus bei coronakranken.

    (Psyk)


    Ick bin ähnlicher Ansicht wie CORONAHURE.


    Angeblich ist C der Grund für eine Überlastung. Die Kapazitäten ausbauen klappt in D nicht - wegen fehlendem Fachpersonal. Inwieweit die Politik andere Dinge unternommen hat um Kapazitäten aufzubauen bzw. radikaler umzustrukturieren ist nicht bekannt. Im Gegenteil, Personal flüchtet aus verschiedenen Gründen. U.a. Aufgrund der politischen Entscheidungen, nicht ausschließlich wegen der Belastung.


    Wie wäre es mit dem Verzicht, Corona intensivmedizinisch zu behandeln, prinzipiell. Unter dem Strich werden auf ITS Pflegefälle kreiert, welche auf Normalstationen halbwegs friedlich an Corona gestorben wären.


    Ick bin dafür dass nur noch Coronakranke mit aussichtsreicher Überlebens- und Vollgenesungsprognose intensivmedizinisch behandelt werden. Unabhängig vom "ImpfStatus". Aber Ick verdiene damit kein Geld. In D gibt es finanzielle Anreize seitens des Staates ein KH unter "Auslastung" zu betreiben.


    Der Hase im Pfeffer. Gibt die Impfung automatisch ein Recht auf Leben?


    Zitat

    Wer hätte die Eier ohne Ver- / Absicherung in 3000m abzuspringen, wenn er weiss, dass etwa jeder 100te Fallschirm nicht aufgeht?

    (Delph)


    Wenn die alternative Lebenslang offener Vollzug sein soll, mit "Ketten im Kopf" (V.Pispers), dann Joar ... mach icK, wenn nach der Landung die garantierte "Freiheit" wartet ... Joar


    Wenn vor mir allerdings schon 99 abgesprungen und heil gelandet sind, würde ich versuchen das Cockpit zu stürmen um die Gewalt über die Maschine zu bekommen ... Kamikaze auf die 99 glücklichen am Boden ... did hamse' von ihrem Glück, die Schweine😬


    Menschen sind keine emotionslosen, nur rational denkenden Roboter. Werden Sie das begreifen können?


    Chatbot: "I have a dream"

    Me: "I have a penis"😊


    Zitat

    ** wie verhinderst du, beim Roulette garantiert nicht zu verlieren? Indem du gar nicht ins Casino gehst und spielst. Eben!

    (Delph)


    Ick war mal RouletteProfi.😊

    Mit eiserner Disziplin und der Einstellung nicht gewinnen zu müssen, NICHT GEWINNEN ZU MÜSSEN, war es mir möglich das Casino immer mindestens mit der gleichen Bargeldsumme zu verlassen, mit der ich es betreten habe. +/-Null.


    Wie ich die Höhe der Einsätze variierte um dies zu bewerkstelligen, erkläre ich vielleicht mal ... Aber wie heisst es so schön "Don't feed the Quantencomputer"😊


    ----------------------------------------------------------

    Zitat

    2. Den Term Freedom Day hab ich mal schnell bei Boris geklaut, mea culpa

    Rechtspopulist Reitschuster hat den wohl aus GB, waren doch die ersten mit ohne Einschränkungen.


    Watt mich immer wundert:


    Angeblich sind in England "sämtliche Coronamaßnahmen" aufgehoben, zwei Sekunden später berichtet PropaTV aber über "stark steigende Zahlen".


    IcK dachte immer, wahllos symptomlose Leute testen, sei eine Coronamaßnahme. Gleiches gilt für z.B. Dänemark.


    Nur mal um Erbsen zu zählen...


    Zitat

    Den Geimpften geht das Covid selber am A.. vorbei, die Einschränkungen nerven. Wie gesagt sieht man das nun 1:1 in Gibraltar. Alle geimpft, Null Tote, Null in IPS.

    Hatte neulich im ARD Presseclub auch jemand berichtet, der gleiche Typ war ein paar Tage später bei Phoenix via Webcam (die SystemMietmäuler hoppen immer von Sender zu Sender) und hatte Schnupfen😂😂😂 Herr Weimer o.s.ä.


    Wie kommt Gibraltar eigentlich auf angeblich 100% Impfquote?

    Gibt es dort keine Kinder unter 6 Jahren? Oder haben die ihren eigenen KleinkinderImpfstoff? Und nicht ein einziger Mensch welcher aufgrund von allergischen Reaktionen keine Impfungen verträgt?


    Sensationell.


    Das den Immunen Covid am Ärschl vorbeigeht, musste IcK neulich bei mir im VauVau (völkisches Viertel) auch feststellen. Die Competition war: Wer hat den am außergewöhnlichst klingenden Huster😂😂😂


    Der gesundeste Superspreader wird gesucht.


    Und so schlimm sind die Einschränkungen doch nun wirklich nicht. Möglicherweise sollten die Immunen mal anfangen für ihre und nur für ihre Freiheitsrechte mit Abstand, Maske und auf digitalen Weg zu protestieren. Hilft bestimmt.


    Sobald die Impfquote der ganzen Welt 99,47% beträgt, fallen alle Beschränkungen! Ehrenwort. Bis dahin bleibt das Bashing der paar europäischen Ungeimpften ein verängstigtes Pfeiffen im Walde.


    ----------'-----------------------------------------------

    Zitat

    PS. FreedomDay wie bist du denn drauf, soll das so ein Verschnitt eines schwulen Christopher Street Day sein :rolleyes: ? Bald wird es einen DoomsDay (Tag der Rache) geben. Verlass dich drauf ;).

    IcK mag die (meine) Idee vom (wöchentlichen) FreedomDay - könnte man auch wöchentlichen Ausgang nennen. Nimmt ein wenig Druck vom Kessel - mal wieder ein Fuß in der Tür... Lass Dir den kleinen Finger reichen, dann kannst du besser den Arm des gegenüber ausreißen...


    DoomsDay wäre auch lustig ... endlich mal AlternativProgramm im PropagandaTV ... Straßenschlachten gegen die Police ... Da steht der Gewinner fest ... Helme, Stichsichere Westen, Protektoren, Pferde, Drohnen, Helikopter, Wasserwerfer und 2 Meter große ausgebildete Killer mit schlechter Laune ... und voll druff ... die Aufputschmittel


    IcK mach's wie Partysan ... Hier und da, seit nem Jahr ... unwichtige Infrastruktur der 2G Welt sabotieren😉Neulich habe ich einen Impfzentrumswegweiser in die falsche Richtung gedreht😊


    Wobei, icK kann mich nicht erinnern ... hatte mich zuvor als "Gesunder" getarnt und bei drei, vier Glühweinständen um Verköstigung gebeten.😄


    Zitat

    2. Heute hat jeder ein Handy: Mann kann ja heute nicht mal mehr irgendwo in Ruhe vögeln, ohne dass jemand drauf hält oder sei es nur Alexa die mithört und geil wird. Wie soll dann eine Verschwörung aufgebaut werden, ohne dass jemand draufhält?

    IcK verlasse in 9 von 10 Fällen das Haus grundsätzlich ohne Handy. Es ist erstaunlich wie viele Leute einen für verrückt erklären, nur weil man nach dem Weg oder der Urzeit fragt.😊ferngesteuerte Freaks


    Um auch einen Kampfbegriff zu verwenden ... die Verschwörungspraktiker liefern Teilinformationen über die gesteuerte Opposition doch Scheibchenweise selber. Zumindest nach meiner Wahrnehmung.


    Und wie mit Nestbeschmutzern und Whistle-blowern verfahren wird, darf bekannt sein, bissle Geheimdienst 1mal1 ...


    und selbst zum zwitschern braucht das Vögelchen Mut ... PeepPeep


    ----------------------------------------------------------


    IcK fordere die kontrollierte Abgabe von Leistungssteigernden Substanzen für das Krankenhauspersonal.


    Did Gejammer kann sich ja keiner mehr anhören, als wenn die die einzigen sind welche seit CoronaGeburt am mentalen Limit rotieren ...


    NoFront, aber muss mal sein.


    🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊

    Zitat

    Es braucht dazu eben eine mehrheit und jedem der sich an einem demokratischen prozess beteiligt muss sich bewusst sein, dass die mehrheit entscheidet. Ich werde akzeptieren was auch immer am sonntag entschieden wird. Können das alle? Ich hoffs aber glaube es nicht (egal wer gewinnt).

    Nur weil eine Mehrheit einer Meinung ist, muss das nicht zwingend heißen, dass dies die einzig "richtige" Meinung zu sein hat. Und eine Mehrheitsmeinung einer Minderheit einfach überstülpen, komplett gegen die Interessen der Minderheit, ist glaube ich nicht die Definition von Demokratie.

    In D nehmen z.B. viele Menschen der "Unterschicht" gar nicht mehr an demokratischen Prozessen teil, wahrscheinlich aus der Erfahrung heraus, dass ihre Interessen seltener in ihrem Sinne vertreten werden und wurden. Null Lobby.

    In D wurde seit Pandemiebeginn ein offener Diskurs zum Umgang mit Corona mehr oder weniger untersagt. Der "schwedische Weg" wurden z.B. oft mit dem Argument von "zu vielen" Kranken und Toten, moralisch-argumentativ zerredet.


    Ein Ergebnisoffener Dialog war seitens der herrschenden Politik niemals gewünscht. Alternativen wurden sofort ins lächerliche gezogen, diskreditiert, zensiert, Mundtot gemacht, dazu kamen Versammlungsverbote, Demoauflösungen*, Beschimpfungen seitens staatlicher Provokateure usw.


    (*Demos teilweise vom System organisiert um eine sich bildene Opposition zu kanalisieren und zu kontrollieren/in D warnte der Verfassungsschutz sehr früh, dass die Demos von "Rechtsextremen unterwandert" wären - übersetzt: Organisatoren mancher Demos war der rechtsextreme Verfassungsschutz himself)


    Es ging von Anfang an - Machteliten gegen einen achtsamen Teil des ohnehin in Vorarbeit gespaltenen Volkes ... und ganz in der Ferne war es zu hören ...


    Das Schweigen der Lämmer.


    ---


    Viel Glück für eure Abstimmung. Ick tippe aber leider so in Richtung 78% zu 22% für den grünen Pass.😔


    P.s. Vor zwei Monaten waren in D Bundestagswahlen. IcK war natürlich wählen, im Lokal ... "Kranke" durften ja mitmachen ...


    Hier noch meine persönliche Kurzanalyse zu Teilen des Wahlergebnis (Zahlen sind aus dem Gedächtnis ... müsste +\- 1% hinhauen)


    Nichtwähler: gute 24% (zweitstärkste Kraft)

    FDP: gute 12%

    AfD: gute 10%

    Sonstige Parteien welche sich auch ausdrücklich für einen anderen Umgang mit C aussprachen: 3-4%


    Wenn IcK die Hälfte der Nichtwähler außen vor lasse, bleiben insgesamt immer noch gut 37% der Wahlberechtigten welche eine "offenere" Coronapolitik wollten. Unabhängig von den Unterschieden der verschiedenen Parteien auf anderen PolitikFeldern.


    37% von 60,7 Millionen Wahlberechtigten ergibt?


    Die "kleine laute Minderheit"😂- PropagandaFraming.



    Zitat

    ...und gesammelt machen sie und Pfizer, Biontech jetzt 1000 Dollar Gewinn pro SEKUNDE nur damit. Quelle Oxfam

    FunFact (wobei icK nicht lachen kann) (Link hab'IcK leider nicht, aber vielleicht findet der fleißige Linkposter Herr Coronahure ja noch einen😉)


    Dieses Subunternehmen von Pfizer mit Sitz in Mainz (glaube "An der Goldgrube" Hausnummer 12/die Straße heißt echt so!) hat im Jahr 2020 so viel Gewinn "erwirtschaftet", dass die Stadt Mainz aufgrund der hohen Steuerzahlungen von Biondreck nun komplett Schuldenfrei ist!


    Ist das nicht toll. "Wir" Deutschen sind sooooo Stolz. Es gibt sogar Deutsche welche sich freuen weggesperrt zu sein (ohne Aktienpakete zu besitzen!), nur damit Mainzer und in Mainz lebende noch Schuldenfreier werden. Es lebe die Neosolidarität! Impf Heil!


    >Bääh, wie Gott immer auf den größten Haufen scheißt und die Kacke seit jeher oben schwimmt, im Geld. Die erbärmlichen Mutterficker machen Geld indem die dem Staat sagen, der soll mal meine Leute hier wegsperren, weil die den Profit versauen könnten.


    Hier ist jetzt nen' transformierter Nazi in der Stadt, Alter! Deshalb sag IcK mal so ...


    Kauft nicht bei Deutschen! Niemals wieder!


    Zitat

    Wie gesagt, es liegt auf der Hand, dass wenn 100% geimpft sind, nur noch geimpfte sterben, wie und woran auch immer. Andere gibt es ja nicht mehr=O. Somit könnte man dann die Schlagzeile bringen: Jeder Tote ist ein Impftoter. Totaler Humbug!

    Hier habe IcK einen skurrilen, aber soliden Vorschlag um D's Impfquote zu steigern OHNE (!!!) den Ungeimpften auf das Säckli🤔😊gehen zu müssen.


    1. VERBOT VON GEBURTEN


    Again, Neugeborene sind ungeimpft, mindestens bis zum 6.Lebensjahr. Neugeborene versauen die Impfquote. Jeden Tag werden in D fast 2000 Ungeimpfte geboren, kein Wunder das die hier kaum mit dem impfen hinterher kommen. Wenn D für 10 Jahre Geburten verbieten bzw. ggf. Massenabtreibungen einführen würde, könnte Deutschland ca. 8 Millionen Ungeimpfte einsparen.


    Weiterer Vorteil, Kinderstationen in KH könnten verkleinert werden und die frei werdenden Ressourcen für Covid Patienten genutzt werden!


    Bin IcK KingKong? Bin IcK!


    Bei steigenden Zahlen würde die Maßnahme natürlich verschärft werden. Kinder haben wohl erst ab dem 3.Lebensjahr Erinnerungen. Heisst bei bis zu 2Jährigen müssten sich dann mysteriöse "Unfälle" häufen, die können sich ja nicht an Eltern oder so erinnern. Vom Wickeltisch gefallen, zu tiefes und heisses Badewasser, Lego zum verschlucken und ersticken ... Solche Sachen.


    MimiMimi ist hier nicht angebracht, es handelt sich bei den Schreihälsen immer noch um UNGEIMPFTE!!! Did sind die Bösen! Die Zerstörer der Westdeutschen Wirtschaft!


    2. TOD BLEIBT DAS PRIVILEG DER UNGEIMPFTEN


    Es muss dafür gesorgt werden, dass nur noch Menschen mit dem Status >ungeimpft< sterben. Wenn also ein wertvoller geimpfter Mensch dem Ableben nahe ist, muss die Medizin den Kadaver solange künstlich am Leben erhalten, bis sein Status von ^geimpft auf ^ungeimpft zurück fällt. Also 1,2 Wochen bis maximal 6 Monate, je nach dem wie lang der letzte Boost her ist. Dann erst darf gestorben werden.


    So würde man also verhindern das immer weiter Ungeimpfte nachrücken (Pkt 1) und gleichzeitig dafür sorgen das nur Ungeimpfte sterben (Pkt 2). Jetzt müssen nur noch alle, welche sich so freiwillig für ihr Impfabo entscheiden haben, regelmäßig geboostert werden - und schon nimmt der Anteil der Ungeimpften an der Gesamtbevölkerung ab, während die Gruppe der Geimpften anteilig wächst ohne das die Gruppe zahlenmäßig absolut größer wird.


    Es steigt also die Impfquote ohne ständig Neuimpflinge anwerben zu müssen. Neuimpflinge benötigen zudem oftmals 2 Schüsse bevor sie "geimpft" sind. Mit 2 Schüssen lassen sich aber 2 verschiedene Leute boostern. Es wird also noch Impfstoff pro "Immunisierung" gespart!


    Um diesen doch etwas langwierigen Prozess zu beschleunigen kommt noch Punkt 3 auf's Feld...


    3. ZUWANDERUNG VON GEIMPFTEN


    Es dürfen nur noch Geimpfte Refugees aufgenommen werden. Umso mehr, umso besser. It's all about die Impfquote. Hohe Impfquote = leeres Krankenhaus. Vertraue der Wissenschaft!


    Did is' im übrigen die ultimative Maßnahme überhaupt ...


    D müsste morgen 100Millionen geimpfte Refugees aufnehmen, dann wären gut 160 Millionen von 183 Millionen Einwohnern geimpft.

    Ouote: über 87% aus dem nichts, von heute auf morgen.


    SchwubbDiWubb, 3 Wochen später existiert dangerousCorona in keinem KH mehr und die Flüchtlinge können wieder gehen, wenn sie wollen.


    Wer ist für das Kurzarbeitergeld und meinen Vorschlag? Gut, der gesamte Bundestag steht, Demokratie lebt.😐


    Wie damals im März 2020...


    ----------------------------------------------------------


    Wenn es das tagesaktuelle Geschehen zulässt, berichte ich beim nächsten mal


    - wie icK dem Rat von Walter Lübbke folgen wollte


    oder


    - von meinem Abenteuer bei einer Wahlkampfshow von Olaf "EinMeter50GroßKriminell" Scholz


    🙈🙉🙊   🙈🙉🙊   🙈🙉🙊  🙈🙉🙊

    Zur Zeit sterben in Deutschland jeden Tag intelligente und vernünftige Menschen welche der Regierung vertrauten und deren Empfehlung - welche auf Staatswissenschaftlicher Evidenz ruht - sich impfen zu lassen folgten.


    Die Regierung empfahl vor vielen Monaten diesen intelligenten und vernünftigen Bürgern sich einmal und auch ein zweites Mal impfen zu lassen. Blöderweise empfahl die Regierung diesen Menschen nicht nochmal explizit nach spätestens 6 Monaten an ihre Boosterung zu denken. Vielmehr empfahl die Regierung diesen Bürgern bloß ja nicht zu viel zu denken. Da diese vernünftigen und intelligenten Vorzeigebürger auch nur maximal 5 Finger an einer Hand haben, waren diese Intelligenzoptimierten nicht in der Lage bis 6 zu zählen. Und von sich aus an den Booster zu denken war ja Seitens des Staats verboten.


    Nun sind manche von diesen Staatstreuen Menschen aufgrund der fehlenden Boosterung t.o.t.


    IcK bin jetzt nicht der Typ der sagt, dass der Staat mit seinem Nichthandeln diese Leute ermordet hat. ABER festzustellen bleibt, Vertrauen in den Staat, bringt Dich u.U. ins Grab, während gesundes Mißtrauen Dir ein gedownlocktes Leben bescheren kann.😐


    Schadenfreude über krepierte Ungeboosterte ist Pietätlos. Wirklich!!! Der gemeine Unimmune ist Schuld, steht zum Glück in fünf Jahren in jedem Geschichts-buch/Blog. Hoffentlich!!!


    ----------------------------------------------------------

    Und was halten die Freunde der gepflegten Diskussion denn von dem Totimpfstoff Novavax zum Beispiel? Das werfe ich mal in die Runde weil mich die Meinungen dazu nun interessieren.

    Ring frei 😁

    (Geil, aus Versehen rausgefunden wie IcK personalisiert Zitiere😊)


    Vini.m, geht ab? Normalerweise rede icK nicht mit nur "Silbermitgliedern" und diskutiert wird hier erst recht nicht. VERSTANDEN???!!!!


    Gut, dann sind wir uns ja einig.😊


    Also IcK konzentriere mich auf die Zahlen welche das Virus verharmlosen.


    - Zahl der Genesenen

    - Zahl der Überlebenden

    - Zahl der weiterhin unkranken Ungeimpften

    - Zahl der überlebenden Kinder

    - Alter der paar Toten, z.B.


    Des weiteren stelle ich eine enorme Diskrepanz zwischen dem medial als "hochansteckend und sich exponentiell ausbreitend" dargestellten Virus und der über einen längeren Zeitraum unter dem Strich vergleichsweise niedrigen Positivrate der Tests, fest.


    6 bis 7 Prozent sind weit weit weg von +50%. Aber watt willst'e erwarten von dem Kapitalismussozialisierten Virusmarketing - ausser mit dicker Hose auf die dampfende Kacke zu hauen, bis sich Schaum daraus schlagen lässt.


    Hast'e Mikropenis, musst'e big thinken.


    Von bis dahin insgesamt 5.497.795 Deutschen mit positivem PCR-TESTRESULTAT, starben an, mit, in Verbindung oder in Zusammenhang mit Covid 99.768 Leute. (Angeblich lt. ARD/RKI)


    Did sind 1.81%.

    (Je nach Höhe der Dunkelziffer rauscht die Quote auch noch rasend schnell gen dunkelstem Keller)


    Jetzt stelle sich jeder vor er geht spazieren, bisschen vom System genehmigte Bewegung im Freien und plötzlich sitzt da irgendein Hütchenspieler, nennen wir ihn Gianni I.

    Gianni bietet euch eine Runde kostenloses mitspielen an und erwähnt das 1.81% der Mitspieler den Hauptpreis gewinnen.


    Wieviel Koks muss man ballern bis man Größenwahnsinnig genug ist, zu glauben man gehöre zu den 1.81% Gewinnern?😂😂😂

    Bzw wie paranoid muss man als unter 70jähriger sein um zu glauben man könnte zu den Covid-Auserwählten gehören?


    Did können nur Leute sein welche als Kind zu oft von der Nanny hörten: "Master! Ihre Mutter lässt ausrichten, dass sie Sie sehr - äähm - liebt hat und das Sie etwas ganz ganz Besonderes sind und im Leben immer bleiben werden!" Lol.


    Aber wer A sagt muss natürlich dann auch die Impfstoffe verharmlosen.


    B. 


    IcK persönlich empfehle (ohne sie selbst gesehen zu haben😅) die Arte-Doku "Profiteure der Angst", aber der Titel sagt alles. Regierung+Medien versucht i.A. Angst vor Schnupfen zu schüren und die SystemMainstreamOpposition verbreitet den Schrecken bei vergleichbarer Handschrift vor den Impfstoffen.


    Die Impfstoffe welche nach 3-4 Monaten kaum noch wirken. Did is besseres Kochsalz. Viel hilft vielmehr, lasst euch Dosis 1, 2 und den Booster lieber in eine große Spritze füllen und gleichzeitig injizieren.


    Mehr Stoff - Mehr Schutz!

    Did is Logik, frag die chinesische Pandemie KI! PingPongPow!


    Ohne den Wissenschaftler meines Misstrauens ge - nicht durchlöchert zu haben, kann icK mich ziemlich genau an meine letzte Grippeschutzimpfung mit ebenfalls einem "Totimpfstoff" erinnern. Um es kurz zu machen, keine Empfehlung.


    Warum IcK mich gegen Grippe impfen ließ?

    Weil eine Hand die Andere wäscht und beide zusammen das Gesicht!😊IcK brauchte Verschreibungspflichtige Pillen und der Doktor:in hatte zufällig noch Grippeimpfstoff unter die Kundschaft zu bringen.😂

    Hässliches Business.


    Aber danke Vini.m für die Produktplazierung.

    Findet bestimmt Anklang. 😊


    `~``~``~``~``~``~``~``~``~``~``~


    Der unkündbare ungeimpfe deutsche Beamte mögen doch bitte mal damit beginnen massive Proteste auf die Straße zu bringen.😂😂😂


    Mach ma' Junge .... für alle Illegalen in Hausarrest.


    ----------------------------------------------------------

    Der Next Level Terror wird in D gezündet:


    - teilweise (noch bestehen regionale Unterschiede/Teile und Herrsche/Bürger verwirren/blablabla) 3G in den in den Öffis, sogar im Nahverkehr - vor nicht wenigen Monaten galten die öffentlichen Verkehrsmittel noch als grundlegende Daseinsvorsorge welche für absolut Jeden und Jede zugänglich bleiben muss - aber warum sollte die "flexible" Wissenschaft nicht auf aktuelle Entwicklungen reagieren dürfen und sich windend, der Politik weitere Flöhe in die Ohren setzen können.


    3G in Öffis - der Volksgesundheitsschädling muss laufen


    - ebenfalls bis dahin regional unterschiedlich, aber mehr und mehr Bundesländer schließen sich der Regelung an: 2G im Einzelhandel (u.a. Supermärkte ausgenommen)


    Die 2G Regel im Einzelhandel wird ihnen mit freundlicher Unterstützung von Amazzon präsentiert!


    - 3G am Arbeitsplatz, alternativ wenn möglich HomeofficePflicht


    Homeoffice bei explodierenden Strompreisen, die Betroffenen wird's freuen


    - Kontaktbeschränkungen für UGte, max. 5 aus 2 verschiedenen Haushalten


    - nächtliche Ausgangssperren in "Hotspots mit 1000er Inzidenz" für UGte


    - abgesagte Weihnachtsmärkte - z.T. sind die Verbote ausgesprochen worden nachdem die Händler Waren einkauften und ihre Buden und Verkaufsstände errichtet haben - hört ihn rufen den Ruin!


    - noch keine Impfpflicht, dafür wurde eine "Solidaritätspflicht" benannt.


    Heißt 'alle Deutschen und die in Deutschland lebende Bevölkerung' (die Formulierung habe ich von der Rechtskonservativen Partei "Bündnis90" übernommen) sind verpflichtet solidarisch zu sein mit z.B.:


    - kriminell korrupten Maskendealern von CDU/CSU und deren Wählern


    - wirtschaftskriminellen Kanzlerkandidaten der neoliberalen SPD und deren halbgreisen Wählern


    - Neongrüne Nazi_Innen welche Gendern um verbalen Gefühlsverletzungen vorzubeugen, gleichzeitig aber Begriffe wie "systemrelevant" und daraus folgend "systemirrelevant" in ihrem Sprachgebrauch haben und deren Wohlstandsverwahrlosten Wählern


    - dem ganzen restlichen scheindemokratischen Politzirkus


    - Göttern in Weiß welche am Tag mehr Kunstfehler als geheilte Patienten produzieren


    - Konzernen wie VW, welche jahrelang (im übrigen mit Hilfe von "Wissenschaftlern") Kunden auf der ganzen Welt mit ihren "sauberen" Motoren beschissen haben und deren Aktionären


    - ... die Liste kann jeder nach belieben fortführen ...


    KinderfickerKirche

    FaschoBullen

    AusbeuterKapitalisten

    ...

    haben alle Solidarität verdient !!!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    IcK fordere weiterhin einen FreedomDay pro Woche.


    Alternativ:


    did Verbrecherregime der BRD toleriert nach eigenen Angaben zufolge, dass ca. 10% der Intensivbetten mit "Immunisierten" belegt sind. Also können auch 10% der Gäste 2G Veranstaltungen "anonymisiert" besuchen. Zumal


    - nicht jeder Ungetestete ist Ungeimpft

    - nicht jeder Ungeimpfte ist infiziert

    - nicht jeder per PCR-Test als infiziert Deklarierter ist auch infektiös


    und schaut man sich den deutschen R-Wert an - letzten 5 Tage: 1.05/1.04/1.08/1.10/1.07 - muss man feststellen, dass offensichtlich nicht jeder infizierte auch andere Menschen infiziert. Manche infizieren mehrere Menschen, manch anderer infiziert niemanden!


    Aber pssssssst, wäre zu wenig Panik, Delta ist doch noch viel mehr ansteckender als der Urtyp und soooo leicht übertragbar...


    Lauft! Rennt! Flieht!


    ---------'''---------------''-":;;::,"",/^&*/^^";/*,&

    Zitat

    Was mich jetzt interessieren würde, ist deine Lösung, um diese Pandemie zu enden.

    (Von Herr Conant)


    IcK bin zwar nicht der Herr CoronaHure, aber vllt Frau CoronaStricher😋 und ohne Vollständigkeit zu reklamieren und ohne 200 Millionen für Berater ausgegeben zu haben, hier mein Anriss eines alternativen Lösungsansatz:


    Zum einen muss das Image von Coronatoten aufpoliert werden. Coronatote sind nicht furchtbar, erschütternd und schrecklich - nee - ungeimpfte Coronatote tragen zur (nicht erreichbaren) Herdenimmunität bei und im Vergleich zu schlicht Geimpften auch noch nachhaltig! Also Punkt 1: das Verhältnis zum Tod überdenken, auch wenn dies bei religiös sozialisierten Menschen schwer wird, Gottgläubige glauben einfach zu viel.


    Nachdem also eine Art Willkommenskultur für Gevater Tod (zur Not diktatorisch) Einzug hält, wird ein gesunder (😊) Mittelweg aus Durchseuchung und freiwilligen Maßnahmen eingeschlagen.


    (Nur ein Beispiel: beliebiges Ausgehviertel, kleine Gasse - 3 Restaurants, ein Restaurant macht auf SchickiMicki und lässt nur Menschen welche mit Pfizer gebootert sind ein, das nächste Restaurant lässt nur 3G Menschen ein und kontrolliert dies auch und das 3.Restaurant heißt alle Menschen willkommen ohne nach "Gefährlichkeit" zu kategorisieren. Jedes der 3 Restaurant sollte seinen Teil vom Gästekuchen abbekommen. Die Besorgten können Scheinsicherheit wählen, die selbstunsicheren Mitläufer können die 3G Variante wählen und die "kleine kranke Minderheit" amüsiert sich im "Wir grenzen niemanden aus" Restaurant. Wenn dann all diese Menschen nach dem Essen im Zug aufeinandertreffen, können diejenigen Maske tragen welche eine in der Tasche haben. [Aber bitte die Maskierten nicht mobben!]


    2.Bsp: anstatt "Maskenmuffel" im ÖPNV mit Bußgeld [tue Buße oder Gott will ficken] zu terrorisieren, könnte es trotz schwieriger Umsetzung auch hier ein Umdenken geben. Mir schwebht in etwa das vor: Jeder☆innen der eine Maske im ÖPNV trägt, fährt zum ermäßigten Preis! Dann macht "Virus bekämpfen" Spaß und die Leute sparen noch etwas Geld bzw werden für ihren Einsatz im Kampf gegen die Pandemie der Ungeimpften, der Geimpften und der Ungeboosterten ein wenig belohnt.)


    Jetzt gibt es natürlich jene die (von sich auf andere schließend) glauben, dass sich niemand mehr an Maßnahmen halten würde wenn diese freiwillig wären. Hier halte ich ganz klar Umfragen des PropagandaTV (ARD) entgegen. Seit Beginn der PandemieShow beträgt der Anteil der Befragten (fragt mich nicht wen die fragen) welche Coronamaßnahmen befürworten immer ca. 80% , schwankt mal mehr oder weniger. Diese ca. 80% Regierungsspeichellecker beinhalteten auch immer ca. 20% welche jeweils strengere Regeln wollten, also die komplett Durchgeknallten.


    Wieso also sollten diese 80% keine Coronaregeln mehr befolgen, nur wenn diese auf Freiwilligkeit basieren würden? Hier hätten die Befragten sich ja selber belogen.


    Natürlich hat der Mix aus Durchseuchung - besser natürlicher Immunisierung - und Maßnahmen mehr Infizierte, echte Kranke und Tote zur Folge. Hier braucht es Toleranz.


    Die Achillesferse ist und bleibt das Gesundheitswesen, 100% Geimpfte her oder hin. Welcher KH-Ceo hätte denn Interesse daran, dass 100 top ausgebildete und dementsprechend kostspielige Krankenschwestern den ganzen Tag Däumchen drehend in Bereitschaft sitzen und auf nicht eingelieferte Kranke warten? Gier ist unheilbar.


    Jeder 2. welcher wegen oder mit Corona auf ITS landet, stirbt! Did is ne' ziemlich miese Quote, liebe Gottgleiche Gestalten in Weiß. Ein Großteil derer die die ITS überleben, enden als lebenslange Pflegefälle ... heißt hier werden zusätzliche Probleme für die Alten/Krankenpflege produziert. Muss das sein?


    IcK würde Menschen welche eine ungünstige ITS-Überlebensprognose haben nicht zwingend intensivmedizinisch behandeln. Eine Alternative wäre eine maximale Belegungsdauer für CoronaIntensivbetten von vllt. 7 Tagen. Wer es in den 7 Tagen schafft, gut so, bei den anderen wurde es wenigstens versucht. Außerdem sind die Behandlungsmethoden zu optimieren. Realistische Reportagen aus deutschen KH zeigen es doch, eine Krankenschwester welche den Patienten beim schlafen stört reicht völlig aus, hier müssen nicht fünf Krankenschwestern, drei Ärzte und zwei Kamerateams um ein Bett drum herumstehen und den armen Kranken nerven.


    Zumindest das deutsche Gesundheitswesen (an dem die Welt sollte genesen) ist nicht (mehr) in der Lage die alternde Bevölkerung entsprechend zu versorgen, es sind einfach zu viele Ältere und das hat mit CoroBitch nix zu tun.


    Tote tolerieren. Behandlungen optimieren ggf reduzieren. Menschen informieren, meinetwegen jeden Tag im PropaTV, wie kannst DU DICH schützen und wo bestehen Risiken welche DU vermeiden kannst.


    ----------------------------------------------------------


    An alle welche sich in diesen Zeiten erstmals mit Hass, Hetze und Ausgrenzung konfrontiert sehen -


    irgendwann tut es nicht mehr weh! Irgendwann.


    ¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡

    Zitat

    nur als Info (ohne Kommentar/Bewertung) ev. gibt es bald wirksame Medikamente

    Junger Mann, green, Sie müssen allein aufgrund dessen Sie Hoden tragen, diese sensationellen Nachrichten bewerten! Bitte.


    Did is' ein absoluter Knaller, der (noch einer) GameChanger im Kampf gegen die Pandemie der Ungeboosterten. Diese Medikamente werden es möglich machen - noch mehr "Freiheiten" bei gleichzeitigem "Schutz der Gesundheit" zu zulassen. Also zukünftig finden dann Veranstaltungen nur noch für folgende Personenmodelle statt:


    - mindestens innerhalb der letzten 6 Monate einmalig per PCR-Test als infiziert identifiziert


    - aktuell gültige, behördliche Genesenenbescheinigung liegt vor


    - doppelt geimpft


    - geboostert


    - getestet (negatives PCR Testergebnis nicht älter als 24 Stunden)


    - digital dokumentierte, prophylaktische Einnahme der Anti-Corona Medikamente


    - Abstand / Maske / digitale KONTAKTnachVERFOLGUNG


    Wer dann mindestens all diese Voraussetzungen gleichzeitig(!) erfüllt, darf an Systemrelevanten Freizeitveranstaltungen teilnehmen.


    Die Systemrelevanz hat sich ein Optimum an Sicherheit vor dem kranken Systemschädling verdient, denn sie sind es wert, sehr wert.


    SEHT SIE EUCH AN!!!


    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


    Die Gesundheitsexperten sind wieder am prophezeien ... "... in Herbst und Winter wird sich jeder Ungeimpfte infizieren ..."


    mal kurz zurückhaltend überschlagen:


    D: 82 Millionen EW davon sind laut ARD/RKI 56 Millionen voll Vollgeimpft. Von den angeblich verbleibenden ca. 26 Millionen Unimmunen sind ungefähr die Hälfte Kinder und Jugendliche. Sobald der Stoff für Kleinkinder zugelassen ist, werden die durchgeimpft, logisch. Bei den 12 bis 17 jährigen sind schon (!) 50% geimpft, obwohl die sich erst (!) seit zwei Monaten mit fast knappem Stoff impfen haben lassen können. Spätestens in zwei Monaten sind die auch alle voll Vollgeimpft oder 18.😒


    Deutschland schleppt also einen Ballast von ca. 13 Millionen HardcoreKranken bzw. Unimmunen mit sich rum. Unter Beachtung der "aktiv Infizierten" und der aktuell-offiziell Genesenen sinkt der Anteil der HardcoreKranken sogar auf 10 bis 11 Millionen.


    Diese 11 Millionen ü18 Systemschädlinge sollen sich also bis Ende März 2022 nachweislich infizieren... Dann braucht Deutschland in den nächsten 140 Tagen mindestens 78.000 Neuinfektionen pro Tag und das allein in der Gruppe der "Ü18Ungeimpften".

    Deshalb sind Deutschlands aktuelle "Rekordzahlen" von 40.000 bis 50.000 täglichen "Neuinfektionen" zu niedrig um die Prophezeiungen der Experten wahr werden zu lassen.


    Deutschland braucht höhere Zahlen oder andere Experten! Des weiteren müssen die Unimmunen zwingend darüber informiert werden, wann und wie sie infiziert zu sein haben! Woher sollen die sonst wissen das die noch kränker als ohnehin schon sind.


    IcK persönlich habe Verständnis für die Angst der Kerngesunden vor Krankheiten. Krankheiten sind ein Makel. Bleiben Sie gesund und halten Sie sich von Kranken fern. Eventuell winkt ein Orden für besonders vorbildliches und solidarisches Betragen.


    Seid geimpft! Immer geimpft!


    ... oder beinahe immer ...


    In meinem "Kanton" stellt sich die Sache mit der Impfquote bei außerordentlich objektiver Betrachtung wie folgt dar ...


    ohne die älteren Menschen bei denen die Impfung eventuell Schaden verhindern kann


    und ohne all die mehr oder weniger Zwangsgeimpften Staatsdiener inklusive "MedizinPersonal" und die aus Solidarität mit Krankenhauskonzernen und korrupten Politiker*Vips_Innen Mitlaufenden,


    ist hier unter den Erwachsenen kaum jeder 2. geimpft. 😌


    Da icK bereits einmal im realen Leben mit "Herr Doktor" angesprochen wurde (und es war nicht die willige "Anna"😂), kann ich hier schamlos medizinische Expertise vortäuschen, zumal mit "Herr Doktor" angesprochen werden im übrigen nicht von ungefähr her kommen kann.😊 ...


    Jeder der sich jetzt noch erstmals impfen lassen möchte, sollte es bleiben lassen. Denn


    du bist frühestens in 6 Wochen halbimmun (1.Nadel - 4 Wochen warten - 2.Nadel - 2 Wochen warten - kurz halbimmun)


    in 6 Wochen ist es Anfang Januar, bis dahin ebbt die 4.HilfeMonsterWelle der Ungeboosterten ab oder der Lockdown sorgt für Stagnation auf stabil hohem Niveau😉Hier heißt es wieder Kontakte vermeiden anstatt sich in die Schlange vor dem IZ zu quetschen um sich im KlimawandelWinter zu erkälten. Denk' doch mal mit...


    der SystemPuff is dann auch dicht, wo willst du hin?


    IcK verschreibe 3xtäglich

    POLIZEISTAAT NEKCIF!!!


    _\|\_\||\_||\_|》|_~\|_>||\_ 26.11|4bq


    ----------------------------------------------------------

    darf ich fragen, warum du dich nicht impfen lassen willst? es ist nur dumm, gefährde dich und deine Mitmenschen


    Ihre Frage deutet darauf hin, dass Sie der Ansicht sein könnten alle Ungeimpften seien dumm und gefährlich. Sie sollten sich informieren. Die Gruppe der Ungeimpften ist keine ständig gleich bleibende Zusammensetzung an Menschen. Zur Gruppe der Ungeimpften gehören viele verschiedene Menschen mit jeweils unterschiedlichen Status mit Blick auf eine "Pandemie".

    Zur Gruppe der UG gehören auch aktuell-offiziell Genesene, die aktuelle Dunkelziffer der Genesenen, erst einmal Geimpfte, Menschen deren 2.Impfung nicht länger als 14 Tage her ist, Menschen deren 2.Impfung länger als 6.Monate her ist - die Ungeboosterten, Menschen welche sich in Quarantäne befinden, ein paar wenige aktiv Infizierte und die größte Gruppe unter den Ungeimpften sind die NichtInfizierten. Sie dürfen "ungeimpft" nicht mit infektiös verwechseln.


    Jeden Tag verlassen Menschen die Gruppe der Ungeimpften und jeden Tag bekommt die Gruppe der Ungeimpften Zuwachs, z.B. durch Neugeborene. Jeden Tag werden Babys in die Gruppe der Ungeimpften hineingeboren.


    Die Gruppe der UG ist im Schnitt deutlich jünger als die der Geimpften. Ungeimpfte sind die Zukunft.


    Lassen Sie sich nicht dazu bringen in "Gute" und "Schlechte" Ungeimpfte zu teilen.


    Sie brauchen in Ungeimpften keine Gefahr sehen, Sie können versuchen ihre Angst vor Ungeimpften mit einer Impfung zu therapieren. Die Impfung könnte Sie mit ein wenig Glück schützen, jedoch bleibt ein "Fremdschutz" durch Impfung fraglich.


    Passen Sie auf sich auf. Sie könnten trotz Impfung asymptomatisch infiziert sein und andere Geimpfte in Schwulitäten bringen.


    LG


    Melde außerdem gehorsamst, dass mein Impfausweis den Status "Lagertauglich" bescheinigt.


    Impf Heil!


    ---------------------------------------------------------

    In D sind wohl ca. gut 66% der Menschen "vollständig geimpft". Mit Impfstoffen welche je nach Hersteller im Schnitt angeblich zu ca. 90% vor schwerem Verlauf oder Tod schützen sollen.


    Man könnte aber auch sagen, in D sind 100% der Menschen "vollständig geimpft", mit Impfstoffen welche im Schnitt zu 56% vor schwerem Verlauf oder Tod schützen.😜


    Sprich, die Vakzine sind kacke und somit als Schutz und Zugangsvoraussetzung für kapitalistische Freizeiteinrichtungen unverhältnismäßig überbewertet. Vielleicht 'nice to have' aber niemals nicht 'must have'.


    Und überhaupt, mittlerweile "verlieren" vor allem so viele ältere Menschen ihren 6 Monate andauernden "Schutz", mehr als z.Zt. Ihre dritte Boostnadel abholen, so dass die Quote der "vollständig Geimpften" eigentlich wieder abnehmen müsste. 🤔


    Der Trainer (Anfang 30, doppelt geimpft) des FC Bayern München hat sich mit Corona infiziert und zeigte in einem Webcaminterview sichtlich Symptome, die Nase war dicht und die Augen glasig.


    Das Hygienekonzept der DFL Bundesliga und des FCB haben versagt, so wie der Impfstoff versagt hat. Oder wäre Julia Nagelsmann jetzt tot, wäre er ungeimpft dem Virus begegnet?🤔


    Die Wissenschaft von denen würde sagen: "Na klar wäre der jetzt Tod, weil die Impfung ja schützt, Gott und Pharma sei dank! Das nennt sich übrigens das PräventionsParadoxon, du Dummerchen."


    Die Wissenschaftsreligion ... macht es wissenschaftlich Sinn Ungeimpften zu unterstellen sie seien ständig infektiös und das mittlerweile seit fast Jahren? Ungetesteten Ungeimpften zu unterstellen sie seien infektiös, geht nur für 2 bis 3 Wochen und das frühestens 6 Monate später nochmal. Den Rest der Zeit müssten sie als "Genesene" gelten oder aber sie waren gar nicht erst infiziert.


    Vor einem Jahr haben alle Ungeimpften welche nicht infiziert waren dafür gesorgt, dass "die Ausbreitung des Virus verlangsamt" wird. Dieses Jahr sorgen angeblich alle Ungeimpften - welche nach wie vor nicht infiziert sind - dafür, dass "die Pandemie verlängert" wird.


    Nicht-Infizierte verlängern eine Pandemie? 🤔


    Selbst wenn all die Tests in der Lage wären eine akute Infektiösität zu diagnostizieren, wäre immer noch ein PositivTestergebnis nötig um sich eine Ausgrenzungsfantasie zu rechtfertigen, ein nicht vorliegendes NegativTestergebnis reicht als Begründung für Ausgrenzung nicht aus.

    Im Namen des Volkes!


    Ungeimpft, nicht infektiös = Risiko Null

    Geimpft, nicht infektiös = Risiko Null


    Null = Null, hier hat weder der Eine noch der Andere ein höheres bzw niedrigeres "Risiko" andere in "Gefahr" zu bringen.


    IcK fordere weiterhin die Einführung der 6-Tage-Woche für Coronazwangsmaßnahmen.


    Und am 7.Tag - schuf Gott* die Normalität!


    ----------------------------------------------------------


    2020: mein Lockdown = dein Schutz

    2021: deine Freiheit = mein Lockdown

    2022: mein Lockdown = dein Ernst???


    ----------------------------------------------------------

    Wer finanziert eigentlich die Impfkampagne für die paar verbliebenen Ungeimpften, welche aber nicht mehr so wirklich fruchtet.


    Etwa der geimpfte Steuerzahler?😂


    Seit 19 Monaten verdächtigen mich die Psychos der Bundesregierung möglicherweise infektiös zu sein, seit N-E-U-N-Z-E-H-N Monaten!!!!!!!! Seit wann können Menschen 19 Monate am Stück infektiös sein? Gibts neue "Studien"?


    Aber die Regierungspsychos sind ja nett. Erst unterstellen die mir so infektiös zu sein, dass ich gerade so mit Bus und Bahn zum Job und Supermarkt darf, im Freizeitbereich aber ungeimpft leider zu Gefährlich für Geimpfte wäre. Deshalb werden mir "Angebote" unterbreitet, wie mich testen oder impfen zu lassen. Sollte ich diese großzügigen "Angebote" ablehnen, ist es mir also leider nicht möglich die Verdächtigung infektiös zu sein, zu entkräften bzw. zu beweisen das die Anschuldigungen ggf. mindestens temporär falsch sind.


    IcK glaube hier liegt eine Beweislastumkehr vor.


    Regierung : "Du bist infektiös und ein gefährliches Risiko!"

    IcK : "Nö!"

    Regierung : "Doch!"

    IcK : "Nööö!"

    Regierung : "Doch, verdammt nochmal, denn du kannst das Gegenteil nicht beweisen!😈


    Dland hat 4.21 Millionen offiziell Infizierte, 3.99 Millionen offiziell geschätzt (ja, "echte" deutsche Wissenschaft schätzt!) als genesen Geltende

    (Genesenenrate: 94.77% = Virus: harmlos/LongCovid Symptome treten bei Nicht-Infizierten ähnlich häufig auf wie bei vormals Infizierten, LongCovid ist somit zu vernachlässigen, jeder ist mal schlapp und "Leistungseingeschränkt")

    Außerdem sind 93.571 Menschen "in Verbindung mit dem Virus" gestorben. Verbleiben demnach aktuell 132.100 "aktive Fälle". Ein verschwindend geringer Teil dieser "aktiven Fälle" liegt bedauerlicherweise im KH, der Großteil sitzt mit Grippeähnlichen Symptomen oder völlig asymptomatisch in heimischer Quarantäne. Es ist also nahezu unmöglich sich bei einem offiziellen "aktiven Fall" zu infizieren. Wer nach einer Infektion sucht, muss sich also bei der Dunkelziffer umschauen. Das RKI gibt die Dunkelziffer mit dem Faktor 2 bis 4 an, eine große Studie der international fast hoch angesehenen Universität Mainz ermittelte nur einen Faktor von 1.8.


    Wenn Dland also 132.100 offizielle "aktive Fälle" angibt, liegt die Dunkelziffer bei einem zu Grunde gelegten Faktor 2, bei ca. 264.000 aktuell infektiösen Menschen. Das ist ein Anteil an der Gesamtbevölkerung von 0.32%!


    Man braucht also statistisch mindestens 300 Menschen z.B. in einem Club, um einen(!) aktiv Infizierten zu treffen. Besser wären mindestens 1000 Ungeimpfte und selbst bei erfolgreicher Infizierung läge die Chance auf Genesung bei über 94%.


    Mir persönlich reichen die Begründung mit der meine Benachteiligungen gegenüber 3G/2G Menschen gerechtfertigt werden schon lange nicht mehr aus. IcK fordere Schadensersatz dafür, zu bis dato 18 Monaten (ein Monat ist geschenkt ) offenen Vollzug verurteilt worden zu sein, ohne das ein positives Testergebnis vorliegt / vorlag. Des weiteren fordere ich FreedomDay's für Ungeimpfte und für jene welche die Dunkelziffer der Genesenen ausmachen. Zum moderaten Anfang mindestens einen FreedomDay pro Woche. Jedes Restaurant, Kino, Puff, etc. sollte einmal in der Woche auch für Ungeimpfte öffnen können. Dann wird nach Feierabend kurz mal Stoßgelüftet, die "bösen" Aerosole hinauskomplimentiert und am nächsten Tag ist die Luft dann wieder sauber für die 3G/2G-only Menschenmodelle. Die Auswirkungen auf ein Infektionsgeschehen sollten überschaubar und kontrollierbar bleiben. Natürlich darf niemals niemand gezwungen werden auch für UG's zu öffnen. Freizeiteinrichtungen welche mit ihrer sterilen 2G/3G Gästeschar glücklich sind, sollten dies auch bleiben dürfen. Aber Clubbs die Dienstags oder so lieber 10 statt 7 männliche Gäste hätten, könnte sich ja mal öffnen. Dann sitzen da halt mal an einem Tag der Woche 3 Ungeimpfte mit rum. Die Chancen das einer davon infektiös ist, liegt bei ca. 0.3%.


    Mehr Toleranz für Restrisiken!


    Jeder muss sich auch mal selber hinterfragen. Also wenn ich noch älter, noch fetter und noch Risiko behafteter hinsichtlich Covid wäre, dann würde ich doch nicht von allen anderen erwarten, dass die den ganzen Tag damit beschäftigt sind, mein ach so wertvolles Leben zu beschützen. Was glauben denn solche Leute wer die sind? Ick würde Abstand halten, Maske tragen, und mich dem Glauben an die Impfung hingeben. Der Rest soll mal schön sein Ding machen und aufhören mit der unerbetenen "Beschützerei".


    Ich plädiere auf nicht infiziert, nicht infektiös, nicht schuldig.


    ----------------------------------------------------------


    Wurde Fuellmich nicht schon längst als Systemling und untätiger Spendenschnorrer - gesteuerte Opposition - entlarvt?


    Nur so.


    ----------------------------------------------------------


    Teilöffnungen für Ungeimpfte und dennoch bis dahin Überlebende - JETZT!


    🔒🔑🔓 🔒🔑🔓 🔒🔑🔓 🔒🔑🔓 🔒🔑🔓

    So .. IcK och mal wieder ..


    (Wer 'so' sagt/schreibt hat noch Luft nach oben. Aber lieber noch Luft nach oben, als schnell starten, hoch fliegen und dann tief fallen - Und sie werden fallen! Is' hiermit im Internet versprochen)


    In Dland demonstriert die fake ANTIFA u.a. immer gegen arme, alte, kranke, arbeitslose Leute welche friedlich gegen die faschistische Corona Politik protestieren. Im Grunde solidarisiert sich die fake ANTIFA mit dem menschenverachtenden, kapitalistischen Gesundheitssystem, den Pillen- und Impfstoffdealern, korrupten Politikdarstellern, Transformationsspinnern und Großkonzernen welche während der Pandemieshow ihre Gierschlunde nicht genug gestopft bekommen (z.B Supermarktketten). Ist das nicht nett von der fake ANTIFA? Wie sie sich dafür einsetzen das sich der 55jährige, alleinstehende Frührentner (Lebenserwartung ca. 78,8 Jahre), im Ein-Zimmer-Plattenbau-Palast lebend, dringend einschränken muss, auf seinen einzigen sozialen Kontakt - die Eckkneipe - verzichten soll; nur damit ein 85jähriger mindestens 90 Jahre alt werden kann, um sein wohlhabendes Leben in einer seiner Stadtvillen so lange als möglich zu genießen.?


    Die ANTIFA is' part of the game. Gesteuert, kontrolliert, gekauft.


    Aber so sind sie die Faschos, feige, "unter falscher Flagge segelnd"


    Wie haben die Nazis damals den Krieg angezettelt? Richtig, die haben sich polnische Uniformen angezogen und diesen Radiosender (Geiwitz od. Gleywitz od. so ähnlich) überfallen. Welch grandiose militärische Leistung, wie Heldenhaft, quasi der Enkeltrick.


    Heute verkleiden sich die FaschoSchweine als ANTIFA und beleidigen harmlose Bürger. So sieht's aus.


    IcK persönlich kann nur empfehlen sich nach einer dieser Demos mal an die Versen eines professionellen "Antifaschisten" zu heften. Da landest du aber ganz schnell in einer 'No-go-Area' - völkische Siedlung, schickes Einfamilienhaus, wohnt noch bei Mami und Papi, die kleine Schwester und der hässliche Köter sind weiche Ziele mit hohem Schockeffekt - nennt sich HomeTerror.


    Genug Geschichte, kieck in die Zukunft...


    In Dland baute sich seit längerem die "4.Welle" am Horizont auf und ihre Ankunft wurde nun via Propaganda TV freudig verkündet.


    (Zahlen sind vom RKI und nur vom RKI, stand 20.08.21, Link is' nich', kieck selber du Skeptiker)


    In den letzten 7 Tagen haben sich in Deutschland durchschnittlich 48,8 Menschen pro 100.000 Einwohner mit dem Corona-Delta-Dings infiziert. Did sind "besorgniserregende" Zustände, hier können nur alle "Warnsignale" angehen.


    Wobei, is' ja völliger Quatsch. Da ja bereits 58,5 % aller Deutschen und auch Teile der in "Deutschland lebenden Bevölkerung" einen bis zu 95%tigen "vollen" aber nachlassenden Impfschutz haben. Gott und vor allem Pfizer sei dank. Die Leute wären ja sonst völlig Schutzlos. Also kann man getrost, statistisch gesehen, von den 100.000 Einwohnern 58.500 Ew abziehen. Denn die sind geimpft und somit unsichtbar (zumal nicht Testverpflichtet) für das Infektionsgeschehen, außerdem wurde ja die "Pandemie der Ungeimpften" durch 'Joe "sleepy" Söder' und 'Markus "Bedolf" Biden' ausgerufen.

    Also beträgt die 7 Tage Inzidenz: 48,8 pro 41.500 Einwohner oder Kopfhochgerechnet mindestens 115 pro 100.000 ungeimpfter Einwohner.


    Möglicherweise sollte jemand die unsolidarischen Ungeimpften darüber informieren, dass sie bereits unwissend auf der Infiziertenliste stehen. Wie wäre es mit mobilen Selektionsteams?


    Bei ca. 82.5 Millionen Bundesbürgern und bis dahin 91.956 echten Coronatoten, geht auf die Kappe jedes Bundesbürgers im Schnitt 0,001 Toter. Gut, Coronaleugner schaffen vielleicht 0,002 Tote. Denn nur Coronaleugner missachten die geilen Maßnahmen, weiß mittlerweile jedes "gebildete" Kind. Also hier muss man schon ein paar Jahrzehnte "leugnen" um sich einen "vollständigen" Toten in die Kerbe ritzen zu können.


    Nix mit MASSENMÖRDER IN DEN STRASSEN ...


    Wo bleiben die Lockerungen für Ungeimpfte?


    Regierung wollte nicht hören, jetzt bin IcK ehrenamtlich als talibanische Ortskraft in der völkischen Siedlung tätig. Und meine durch westliche Geheimdienste top ausgebildeten Kollegen sitzen im Flieger ...


    und sie kommen um euch zu holen und um den Impfstoff weg zu fixen!


    ES HANDELT SICH NICHT UM BILLIGE HOLYWOOD 'DEEP FAKES' AUS KABUL!


    Angst vor der Islamisierung gehört zur deutschen Leitkultur, da braucht man nix schüren.


    GOTT ist GROß! ! !


    Zitat

    Und auch bitte das Ende von Kindergarten über Grüppchen. Es gibt solche die Forschen, solche die Verkaufen, "manche Führen manche Folgen

    NeidGeschosse Du hast da eine Bildungslücke, der Spruch ist aus einem Lied von RAMMSTEIN! Raus aus meiner Grippe äh Gruppe bitte!!

    Hier mögen Sie recht haben Herr GS.


    Lücken in unnützer Bildung kommen vor in bestem Hause. Möglicherweise darf es für ein Minimum an Bildung sprechen, nicht jeden beschissenen, Ghost-written Text einer für den Mainstream produzierten RockpopBand zu kennen,


    "MUTTER" !!!


    Ändert eh nichts an meinem gekritzeltem Bild.


    Sie dürfen returnieren, icK stecke schweigend ein. Da es mir ohnehin fern läge dies ausgewogen, Meinungsvielfältig behandelte Coronathema mit banalem 'Shit shooting' qualitativ zu verwässern. Und Sie wissen, dass ich weiß, dass eine Begegnung auf Augenhöhe niemals möglich wird.


    Sie könnten es ja mal mit dem Herrn "SchrumpfGermanen" versuchen, eventuell müssten Sie dazu aber ihre LieblingsHighHeels anziehen. 


    Beim lesenden Überflug fiel mir noch die Frage ins Auge: " ... für was steht das "GS" hinter Johnny ... "


    Mein Tipp: GeneralstabSchwaab


    ❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌










    Erstmal n' dicken Mittelfinger für die Internetbullen ...

    und n' noch dickeren Mittelfinger für die Ehegatten*innen der Internetbullen ... und n' Zeigefinger, welcher gerade noch aus Stimulationsgründen tief im Analtrakt waltete, für die Internetbullen in spe. Jeder weiß wie es in der Lutscherrepublik läuft: der gammeligste Apfel fällt am wenigsten weit vom Borkenkäfer geschädigten Stamm.


    So viel Zeit zur Begrüßung der Leserschaft muss sein, selbst wenn alle Bullen ausnahmslos Bastarde sind. Oder heißt es etwa NACAB? Diskussion zwecklos.



    "Manche führen - Manche folgen"


    Diese sensationelle Faschoweisheit durfte ich heute auf der Nummernschildhalterung eines Kfz lesen, ein Volkswagen.

    Dieser Art von Humor kann icK sogar noch etwas abgewinnen. Wenn der bereits während des WW2 so erfolgreiche VW Konzern sagt: " ... ab nach China, Uiguren ausbeuten, Wohlstand der Aktionäre sichern ... " Dann sagt sich das kleine Orientierungslose Stück Faschoscheiße: " ... Jawohl, zu Befehl, ich nehme den Passat und folge Untertänigst. Bitte führen Sie mich ins Verderben. ..."


    Ach nee, sorry, das sind ja gar keine jubelnd hinterher trottenden Faschismus Befürworter, das sind ganz normale, vernünftige, bürgerlich-konservative Subjekte.


    Neulich treffe ich einen von der Sorte...


    ... schimpfte wie ein Rohrspatz über die Bundesregierung und deren Grippepolitik. Er war aber geimpft, na klar, weil er in den Urlaub wollte! Aber warte, wird noch besser - er flog dann doch nicht in den Urlaub, weil ihm die Infektionszahlen im Urlaubsland zu hoch waren!


    (Ohh man)


    Und jetzt stelle sich einer vor, du schiebst hier den modernen Führer und zu deiner Gefolgschaft gehören jene Geimpfte, welche Angstzustände beim Blick auf "Infektionszahlen" bekommen.


    Gratulation! Und sie laufen und laufen ungeachtet jeglicher Zweifel einfach mit ...


    Naja, muss icK mir wohl einen neuen Vater suchen. Vielleicht könnte mich ja ein "arabisch stämmiger Clan der ersten Liga" adoptieren. Immerhin haben die Brüder Messer, Säbel und Macheten. Im Gegenzug wär' icK bereit der Gang eine ganze völkische Siedlung auf dem Silbertablett zu servieren. Dann werden mal einen Nachmittag lang höchst konzentriert und mit scharfer Klinge massenhaft Luftröhrenschnitte vollführt und die BPo müsste sich danach eine komplette neue Hundertschaft Bereitschaftsbullen einkaufen, die Neon grünen Nazis wären gezwungen neue MitGlied*innen (🤔) zu akquirieren und die hiesigen Kindertagesstätten hätten weniger blonde, blauäugige Kinder zu indoktrinieren.


    Der Michel schläft nicht. Der Michel weiß genau wen der Coronafaschismus anvisiert. Der Michel is' happy, endlich.


    HASSKRIMINELL !!!
    ALLE AUSSER MIR SIND - HASSKRIMINELL !!!


    Wird im übrigen bald wieder kuschelig in deutschen Gelddruckmaschienen/Impfzentren. Denn die Genesenenbescheinungen der Menschen welche sich im Winter/Frühjahr während der 2./3. "Welle" infizierten und wie durch ein Wunder überlebten, laufen aus. Die Leute brauchen jetzt dringend Impfstoff! Dazu kommen all die spätentschlossenen Ratten welche sich doch noch an's "rettende" Ufer hechten. Und natürlich die ü80 jährigen - die Leute welche Dland nach dem 2.Weltkrieg wieder aufbauen mussten, weil sie und ihre Eltern den Kriegsausbruch durch Untätigkeit in Sachen WIDERSTAND im Vorfeld nicht verhindert haben - die wollen den dritten Schuss! Und den vierten, fünften ...


    PharmaAktienInhaber haben Latte!


    Jeder muss sich den Konsequenzen seiner Impfentscheidung bewusst sein. Gib' dir Nadel - schick' Leute Lockdown!


    🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐🛐

    HASSKRIMINELL ...

    WIR SIND ALLE - HASSKRIMINELL!!!


    Heute kamen wieder 16 kleine, immunisierte, Möchtegerndiktatoren, ein paar T4 Wissenschaftler und Mutti zur antidemokratischen MPK zusammen - natürlich "Pandemiebedingt" z.T. virtuell, denn wer will schon "das Erreichte verspielen" und sich als Geimpfter bei anderen Geimpften infizieren - um über weitere Maßnahmen gegen den nicht spurenden Teil der Bevölkerung zu beraten. Bzw. tun die Herrschaften nur so als ob sie beraten, unterm Strich werden nur die Anweisungen der Weltregierung verlesen.


    Es wurden dramatischste Änderungen verkündet wie z.B


    - keine "kostenlosen" Bürgertests mehr ab 11.Oktober 2021


    - Aufenthalt in Innenräumen ab einer 7-Tage Inzidenz von 35 nur noch für Geimpft, Genesen od. Getestete (z.B. Friseur - somit sollte sich der Preis für einen Haarschnitt für Ungeimpfte mal eben verdoppeln, Preis für den Haarschnitt + Preis für den vorab selbst bezahlten Test)


    Und wieder knallt die Peitsche auf dem Rücken des ärmeren Bevölkerungsteil!

    Ist das "linke" Politik?


    Allerdings muss hier auch auf die positiven Aspekte geschaut werden. Von Oktober an befinden sich möglicherweise mittelgroße Bargeldbeträge zum Feierabend in den Kassen der Teststationen;)


    Somit wird mehr SICHERHEITspersonal benötigt und die Menschen welche ihre eigenen, schlecht laufenden Teststationen aufgrund mangelnder Nachfrage schließen mussten, finden eine neue Arbeit als Teststationswachmann.


    Linke Tasche, rechte Tasche.


    Außerdem bin IcK zuversichtlich und glaube an die Gesundheitskapitalisten in den Teststationen...

    mal sehen was der Erwerb eines negativen Testergebnis kosten wird, nen' Zwani?:saint:


    HASSKRIMINELL ...

    WIR SIND ALLE - HASSKRIMINELL!!!


    Des weiteren möchte ich mal eine Lanze für die Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, Angela Merkel, brechen. Ohne zu "suchmaschienen" um Wissen vorzutäuschen welches nicht in meinem Kopf ist,

    Angela Merkel ist Mitte 60, verheiratet und hat keine Kinder. Ihr Vater war Pfarrer. Hier schreit's vom Himmel, die Angst vor Papi's Pimmel. Angie's Vater kam bestimmt früher immer im Namen des Herrn um auf so eine seltsame Art und Weise "Gute Nacht" zu "sagen"!<X


    Möge sie Frieden finden.


    HASSKRIMINELL ...

    WIR SIND ALLE HASSKRIMINELL!!!


    Außerdem möchte ich dafür plädieren, dass Impflinge spätestens 5 Tage vor ihrem erlösenden Impftermin damit beginnen, sich täglich PCR zu testen und mindestens einen Antikörpertest machen. Nur um auszuschließen das nicht etwa bereits Symptomfrei Infizierte oder aber Menschen welche zur Dunkelziffer der Infizierten gehörten den kostbaren Impfstoff verschwenden.


    Meine Toilettenspülung ist nämlich kaputt, icK brauche all den guten Impfstoff für mich selber um die Kackwürste in die Kanalisation zu spülen.


    HASSKRIMINELL  ...

    WIR SIND ALLE - HASSKRIMINELL !!!


    €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

    Was ist der Unterschied zwischen Ungeimpft und Infiziert? 


    Also wer solch Demokratie gefährdende Fragen stellt gehört umgehend lebenslänglich ins Gefängnis mit anschließender Sicherungsverwahrung. Ungeimpfte Gefährder bedrohen die normalen, vernünftigen, durch Impfung geschützten Bürger und bekennen sich außerdem offen dazu die Kinder - welche sich ja bedauerlicherweise aufgrund der Regimekritischen Haltung und völliger Inkompetenz der STIKO, nicht impfen lassen können müssen - mit maximal einem Schnupfen bis hin zu schwersten LongCovid Symptomen zu bedrohen. Man stelle sich nur mal all die 5jährigen mit Haarausfall und Wortfindungsstörungen vor. Die können doch niemals mehr in den Staatsdienst eintreten um ein normales, glückliches Leben zu führen.


    Obendrein wollen Ungeimpfte den Tod von Menschen welche sich nicht impfen lassen können. Hier gibt es keine zwei Meinungen.


    Es braucht mehr Gefängnisse für Ungeimpfte. Nicht das die auch noch vernünftige, geimpfte, kriminelle Häftlinge gefährden.


    Im übrigen könnte hier mal ein Stichtag Sinn machen. 1.September 2021: alle Ungeimpften zählen von nun an automatisch als Coronapositiv und dann 10 bis 14 Tage später als Genesene oder Tote, kann sich jeder aussuchen. Bumm, Pandemie vorbei.


    Bürgertests sollten auf keinen Fall mehr kostenlos sein!


    Dies ist eine Forderung mehrerer Experten und Politiker. Denn es kann ja wohl nicht angehen das der geimpfte Steuerzahler - und jeder weiß das freiwillig Ungeimpfte welche die Tests in Anspruch nehmen müssten keine Steuern zahlen - für die Testerei der unsolidarischen Ungeimpften aufkommen soll.


    Allerdings, mit welchem Menschenmaterial will sich die behinderte Bundesregierung dann die alles überflutende "vierte Welle" herbei testen? Geimpfte brauchen sich nicht testen lassen und warum sich freiwillig Ungeimpfte mehrmals wöchentlich testen lassen wollen, wissen die geistig gehandicapten Politbonzen sicherlich nicht ohne vorher noch Millionen für zugekokste Berater auszugeben.


    Keine "kostenlosen" Tests mehr wäre also ein Eigentor. Ohne Tests - keine steigenden Zahlen. Vor allem könnte man dann nicht mehr die ungeimpften Gefährder für steigende Zahlen verantwortlich machen.

    Aber zum Glück bleiben noch die Kinder (Kinder und Tiere gehen immer).

    Nur für die Eidgenossen welche nicht Bescheid wissen, in D steht die Testpflicht mittlerweile über der Schulpflicht. Soll heißen, Kinder welche sich nicht den (bis zu täglichen) Zwangstests unterwerfen, dürfen nicht in die Schule. Wäre einfach zu "unsicher". Die Story muss lauten - Ungeimpfte sind verantwortlich für erneute Schulschließungen!


    Darum lasst euch bitte bitte alle impfen. Seid vernünftig und denkt an die armen schutzlosen Kinder, ihr Asozialen!


    IcK persönlich kann mich bestimmt aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen, schwerste Nadelphobie nach traumatischen Erfahrungen mit Embolex. Aber das Leben als Biowaffe auf zwei Beinen eröffnet neue Perspektiven.


    MASSENMÖRDER IN DEN STRAßEN ...


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Also IcK finde die UnterdrückerRegierung des Unrechtstaates BRD sollte die überschüssigen Impfdosen, vor allem jene von Biondreck, schnellstmöglich ins Schwulenparadies Griechenland verfrachten. Die können sicherlich jeden Tropfen brauchen um ihre Brände zu löschen.


    Yeah! IcK nehm' ihn, Hass is mein Motor. Nur Schwuchteln schreiben für Likes.


    CSD war übrigens lustig. Hab'IcK voll unterwandert die Demo. 60.000 (vielleicht 1/3 homosexuals) ohne Maske gegen Coronairre Politik. Huge. Die Masken - und Abstandslosen Bullen waren nicht zu übersehen. Erst dachte ich noch 'was ein Haufen HardcoreHomos, verkleidet als Beamte des SicherheitsApparat'. Zumal die auch voll am mitwippen waren als es aus der rollenden Box durch Britney Bitch erschallte:

    " ... Hit me Baby one more time ... "

    (laute Musik mit großer Menschenmasse hat auf jeden Fall immer noch eine ENERGIE, mehr als es eine aufdiktierte Solidarität je hätte -move people, move!)


    Aber als ungetester, unoffizielgenesener, ungeimpfter Nuttenfreier gehört es sich nunmal für die Rechte sexueller Minderheiten zu demonstrieren. Sexuelle Minderheit.


    Hasskriminelle Liebeskasper radikalisieren sich im Nuttenfreierforum! Zum Glück sind die Bullen mit "Gesundheitschutz" fast nicht überfordert.


    Neulich ...


    zufällig (war eigentlich gerade am Teststation observieren) einer weiteren Demo, diesmal ausschließlich gegen Coronairre Politik beiwohnen können. Kleine Demo, Kleinstpartei Werbeveranstaltung, vielleicht 30 Menschen, aber eigenes Kamerateam am Start! UND innerhalb von vielleicht 15 Minuten nach Beginn der Veranstaltung rückten die Bullen an, mit Tatütata, 3 Sixpacks für 12 und allem drum und dran.


    50 Bullen für 30 Protestanten, was eine schlechte Show!


    Also sobald sämtliche Coronamaßnahmen, Regeln und Gesetze aufgehoben wurden, werde ich gaaaanz laaaaangsam darüber nachdenken, mich impfen zu lassen. Versprochen, denn


    "auf Worte folgen Taten"

    (Knallerwitz einer Comidian welche im Zweitjob Bundesjustizministerin und im Drittjob auch noch Bundesfamilienministerin ist, weil die Vorgängerin irgendwie eingeschnappt war)


    "Auf Worte folgen Taten"


    So ... muss jetzt los, E-Autos abfackeln, die brennen schön lange ... wenn IcK nur wüsste wo das Feuerzeug schon wieder abgeblieben ist ...


    ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ?

    Zitat

    ...

    Fussballresultate, das Wichtigste: was meint Ihr wie niedrig ist dort die Impfquote? - Männer mit grossem Selbstvertrauen die gesünder nicht sein könnten - tägliche Trainings und Massagen, beste (Früh-)Versorgung?


    ...

    Unterschichtensport, dazu "muss" icK mir äußern, PsychoDocs werden schon wissen warum bzw. dürfen es sich einbilden.


    Ohne Quellenangabe.. hörte die Furia Rocha (richtig geschrieben? ), also die Spanier wären als komplettes Team geimpft aufs Feld marschiert. Von anderen Nationen hörte ich nada.

    Die "deutsche 11 mit dem Adler auf der Brust" - diesmal eher schon wieder "lahme Enten" hatten wohl Bedenken hinsichtlich unerfreulicher Nebenwirkungen. Sieh an.


    Profisport - moderne Gladiatoren - komplett verseucht - richtige "Druffies" - eigentlich traurig. Solange die Vakzine keine Leistungssteigerungen bringen, wird die Quote unveröffentlicht, da niedrig bleiben.

    Zitat

    ...

    Texte wie dieser werden womöglich bald als Terrorismus deklariert.
    ...

    Bald?

    Sie stehen ganz oben auf der Liste Herr GS.


    In Dland wird zensiert, observiert und zähl bis 3 oder so ... inhaftiert. Nur mal als Prognose.


    "... das Licht am Ende des Tunnels, ist der Zug der auf dich zu rast ... "

    (glaube von "Genetikk")


    Zitat

    ...

    Sind die Regierungen und Medien jetzt ein Subunternehmen der Pharma?


    ...

    Hat eigentlich jemand mal irgendwelche Lösungsansätze?


    S_O_S S_O_S


    Weltgemeinschaft


    S_O_S S_O_S


    Wladimir, komm Junge, dreh mal den GazpromHahn auf ... für die Waffenbrüder!


    S_O_S S_O_S


    Nur schwule Männer im Iran? IcK wette ihr habt gar keine Atomwaffen und wenn doch, bin mir sicher die funktionieren gar nicht. Das Gegenteil wäre zu beweisen. .. Koordinaten: zentral Europa, lasst mal regnen die Raketen..


    und keine Sorge, wir tragen alle Maske, selbst die Geimpften!!!


    S_O_S S_O_S


    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ACHTUNG!


    Es könnte "propagandistische Hetze" folgen.


    Allerdings: >Wer hat es zuerst gerochen, dem ist es aus dem Arrrrrsch gekrochen.<

    (Der Urheber*Bitch is' mir jetzt gerade nicht bekannt, war vielleicht Dj Bobo, einer der größten Schweizer Künstler jemals, oder?)


    "Wenn's Ärschl brummt, ist's Herzl g'sund",


    aber immer schön auf eine möglicherweise hinterlassene Bremsspur kontrollieren, sonst sieht jeder die braune Kacke umgehend am weißen Bademantel!


    Nüscht (also 'nix' oder 'nichts' - nur für die RechtschreibungsPolizei - obwohl, Fickt euch!) neues von der Frontlinie, der Nazi darf weiterhin Uniform tragen 》Polizei, Bundespolizei, Zoll -


    jene welche beim Sport- und Eignungstest hochintelligent beschissen, brauchen keine Uniform, die haben es geschafft, die Topnazis finden sich beim LKA, BKA, BND und Verfassungsschutz und weiß der Teufel wo noch überall, SEK, überall, Behörden, Ämter, Justiz, Politik.


    Wobei es ist und bleibt eine Minderheit, deswegen machen die auch solch Gewese. Denn:


    "der Löwe mit dem kleinsten Schwanz, muss am lautesten brüllen"

    (Urheber? Keene Ahnung, alter)


    Internet wird immer lächerlicher bzw. die auferlegten Regeln.


    Die auferlegten Regeln ... der CoronaregelTerror läuft in Dland "weiter, immer weiter" (Bodo Illgner?)


    Stand 4.Juli waren im 1000 jährigen Reich (puuuh so lange noch, brech)

    32.361.386 Menschen "vollständig" gegen Sars-cov2 geimpft.


    Also nicht mal 40% der Bevölkerung und Deutschland impft sich seit über 6 Monaten einen Wolf. (Hoffentlich ist das Impfzentrumspersonal nicht bald kurz vor dem Burnout, nicht das noch Maßnahmen ergriffen werden müssen um auch diese medizinischen Fachkräfte vor Überlastung zu schützen!)


    32.3 Millionen (da ich die Quelle nicht überprüfen kann, fällt die Nennung selbiger einfach weg) "vollständig" Geimpfte. Im Prinzip ist jeder wer ein erhöhtes Risiko hat schwer an Covid zu erkranken oder gar abzunippeln immunisiert bzw. hätte können wollen.


    Somit dürfen dann jetzt mal rucki zucki sämtliche Maßnahmen, Regeln und Verordnungen FALLEN!


    Ach nee, die indische Variante breitet sich bei sinkenden Neuinfektionszahlen natürlich rasend schnell aus. Echt jetzt, vor allem unter der ungeschützten Bevölkerung, wo sonst, Geimpfte werden ja nicht mehr getestet, wäre ja noch schöner - Falschnegativ getestete Geimpfte, sowas kann doch nicht in die Tüte kommen.


    Ohne Maßnahmen hätte Dland heute mindestens 73.000 Neuinfektionen mit Sars cov2DeltaTripelPlus. Wirklich, nennt sich Wissenschaft. Einfach mal Leute fragen welche 12 Jahre Homeschooling (Lieblingsfach französisch bei Papi) und 3 Jahre Bulimielernen auf irgendeiner Fachhochschule für Verwaltung, Polizei oder sonstewas in der Pampa oder Kassel hinter sich haben. Alle anderen können nur dumm sein.


    "Echte Gangsta tragen keine Messer, echte Gangsta tragen legales Geld zur Bank und Doktortitel."

    (Urheber? Kann mich nicht erinnern, müsste auf jeden Fall teilentlehnt sein)


    Die sabotierende STIKO will tatsächlich keine generelle Impfempfehlung für 12 bis 18jährige aussprechen. Sind die etwa verrückt geworden? So hat doch der Mutant leichttestes Spiel mit den Kindern, die armen Kinder kriegen Schnupfen und die infizieren dann womöglich noch den Pfarrer der immer Küssen möchte!


    Markus Söder und Saskia Esken sollten hier nochmals latent den Druck auf die STIKO erhöhen! Immerhin geht es doch um die Gesundheit der gesamten Volksgemeinschaft. Impft endlich Embryonen oder besser noch Spermien! Mehr Impfstoff für all die Billionen Spermien in deutschen Hoden!

    (Der Tipp für die Pharmawixxer is' umsonst, verstehst du, Solidarität!)


    Also warum die deutsche Politik so beseelt bis hinzu besessen von ihren Coronamaßnahmen ist kann ja nur daran liegen:


    Corona -> entwickelt in Deutschland - produziert in Kina.


    Anstatt nach dem Ursprung des Virus in einem Labor in Wuhan zu suchen, könnte ein Labor in Tübingen deutlich erfolgversprechender sein!


    (Diese "VT" basiert auf der Hilfe meiner persönlichen "weltweiten Internet"-blase, mein Internet - bestes Internet)


    P.s. Wieso spielte denn die halbe albanische Mafia in der "Nati"? Etwa weil "Bioschweizer" lieber in Schweizer Banken arbeiten um sich dort rührend um den deutschen Geldadel zu kümmern?


    Immer lächeln und einfach Ja-sagen!

    Persönliche Notiz: sehr schwer, mir vorzustellen wie mein früheres Ich von 2018 auf die Information reagiert hätte dass ausgerechnet die Bevölkerung von ISRAEL total Versuchskaninchen spielen würde für ein neuartiges medizinisches Experiment. Gerne Hilfe von NeidGeschosse wie ich mental mit so was fertig werde. Scheinst Spass am Schreiben zu haben, und das ist gut so.

    ...

    Mal die Zitierfunktion ausprobieren. .


    woher soll IcK denn wissen was der frühe Johnny und seine heutige mentale Verfassung im Stande sind zu verarbeiten?


    Allerdings bin ich hier absolut optimistisch. Ausserdem, da ich nebenberuflich als russischer Geheimagent tätig bin, kann ich hier aus tot sicheren Quellen, welche natürlich um Diskretion baten, wie folgt berichten:


    Ugur hat mir erzählt, dass zwar überall Biontek etc. drauf steht, aber nur die wirklich Auserwählten auch den Heilsbringer injiziert bekommen!. Da kieckst'e wa'!?


    Jeder wurde ja nun gezwungen die CoronaRegeln zu verinnerlichen, janz wichtig und hochwirksam ist vor allem, der ABSTAND. Was passiert aber nun wenn alle schön den Abstand einhalten sollen? Richtig, es kommt zwangsläufig zu Platzproblemen. Und wer drängelt an den südlichen europäischen Aussengrenzen und möchte sich in MEINEM Europa ansiedeln und vom Weltbesten Klima profitieren? Did sind die "Wilden", überall, viel zu viele, zu viele für die wenigen Kugeln in den Gewehren der Frontex. Also kommt die PandemieShow ins Spiel..


    erstmal werden hier schön langsam die Europäer mit dem harmlosen Impfstoff durchgeimpft (oder zumindest wird dies der Welt mit Daten weis gemacht/die "Impfgegner" sind Teil der kontrollierten Opposition) und dann wird der Südhalbkugel erzählt: "Na klar, wir sind nett, ihr könnt hier Asyl beantragen, allerdings benötigt ihr... eine Impfung. . . " Und schon schnappt die Falle zu!


    Das tödliche Gift, der minderwertige Stoff, ist nur für den "Untermensch"!

    (Die Israelis haben andere spezielle "Freunde")


    Ähnliches versuchte bereits der fake schwule (wäre der wirklich schwul würden seine Anzüge besser sitzen) deutsche Gesundheitsminister Jens Spahn, indem mangelhaft geprüfte Schutzmasken an System überflüssige Menschen wie Arbeitslose, Obdachlose und Behinderte verteilt werden sollten.

    (nur nebenbei: Arbeitslose zahlen im Verhältnis zu "ihrem Einkommen" mehr Steuern als Milliardäre)

    Hier wurde offenbar total vorsätzlich versucht die Infektionszahlen und somit die Todeszahlen innerhalb der "Unterschicht" explodieren zu lassen sowie gleichsam den Eindruck zu erwecken, die sind Hygieneverweigerer, die sind krank, die sind schuld das sich das Gesundheitssystem nicht ausreichend um die Reichen, Schönen und Gesunden kümmern kann. Um jene, welche es viel mehr verdienen.


    Die Unterschicht (national wie international) ist eine Gefahr, die müssen weg!


    Also alle mit PharmaAktien und Jahreseinkommen von über 100.000€ netto dürfen voller Lebensfreude in die spannende Zukunft blicken,


    der Rest darf hassen!



    P.s. "Endlich" EM, endlich Spiele zum Brot.


    "Wessen Brot ich ess' dessen Lied ich sing' "


    Junge Junge, der Fascho und seine Sprüche. Vor allem hauen solche Weisheiten Leute raus, die sich den ganzen Tag mit Kuchen vollstopfen bzw. nach Rücksprache mit dem persönlichen Online Ernährungsberater und erteilter Genehmigung durch die Fitnesswatch, sich ein Glas Wasser mit Geschmack gönnen.


    Und was folgt daraus?


    Wessen Brot ich ess' dessen Lied ich sing' und wer nicht mitsingt, darf nicht essen.


    Man man man, guten Appetit, wir sehen uns im Krieg:S


    {_}¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿{_}¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿<_>÷+¤

    Schaut auf sie nieder (oder herauf, je nach dem), die heroischen Deutschen, gestellt wird der unsichtbare Feind. Und wie?


    Die Affen testen den lieben langen Tag einfach PHANTOME!


    Ein einziger Lug und Betrug, die elenden Abzocker! (oder nach deren Selbstbildnis: innovative, zupackenende, Deutschland nach Vorn bringende Unternehmer) Nach Solidarität krähen, aber die Kranken(Gesundheits)kassen schröpfen.


    Die KapitalistenSchweine > (entliehene) Mitarbeiter (bis zu 100% des MinimumLohns wird vom Arbeitsamt übernommen) ausbeuten, Kunden abziehen, Subventionen erschleichen, korrupte Politiker schmieren und groß in Steuervermeidungsberater und Anwaltsarmeen investieren. NRW at its best.


    Derartige "Fähigkeiten" Kannst'e bewundern, musst'e aber nicht.


    Beim Thema TESTBETRUG ist Deutschland spitze, grandios. Und anstatt der Gaunerei mit Zerschlagung zu begegnen, soll eben mehr "kontrolliert" also geschmiert werden. Der Hygienekontrollbeamte hat nun mal Rechnungen zu zahlen. Immerhin hat der Nachbar den dickeren SUV, den schöneren Garten und die schlaueren Gören.


    Wären in die Zahlen des RKI (wen kümmern heute noch die paar Menschenversuche damals in den KZ's) nicht nur die PCR Testergebnisse, sondern sämtliche Antigen Schnell - und Selbsttest Ergebnisse eingeflossen, wäre wohl der InzidenzWert leicht höher, aber die Positivrate nahezu verschwindend gering.


    Aber mit dem ungefährlichen Virus, lässt sich schlecht diktatorisch regieren.


    Wer regiert in Deutschland, wer hetzt gegen Minderheiten und Randgruppen?

    Na klar:


    die 20% Mehrheit (unter Berücksichtigung der Wahlbeteiligungen) und die selbsternannte Mitte. Korruptionsbefürworter.


    Wenn die AFD rechtsextrem (welch Verniedlichung) sein soll, dann ist die CDU deren Brandmauer zum weltoffenen, toleranten, Menschenfreundlichen Rest der Leudde.


    Eine "Entnazifizierung" in D lief nach dem Motto <es lohnt sich nicht über die verschüttete Milch von Gestern zu lamentieren>.


    Nicht einmal bei einem kleinen Teil der Ossis halfen 40Jahre kommunistische "DiktaturSozialisierung" um das braune Gedankengut aufzuhellen. Wie soll dann der demokratische Kapitalismus geholfen haben: Ellenbogen raus, Konkurrenz wegräumen, nach unten treten, Lebenslauf pimpen um "Sieger" zu bleiben. Bestimmt nicht.


    Klaus Schwab - brauchst' hart.


    Wo kommt der her, BadenWürtemberg? Wer kommt denn bitte sehr aus BW? Die Kehrwochefetischisten, Benz, Porsche, Bosch, CureVac und SAP - oder wie global Bigdogs sagen würden, die Zombieunternehmen. Ach ja und "Querdenken" - gleich mal das gesamte Paket geliefert, nicht das sich noch unkontrollierte Opposition entwickelt, welche sich leicht diskreditieren lässt und im Winter mal Pause macht mit Demo.


    Wer will sich schon dem 2 Meter großen SS (SystemSchutz) Mann (die haben oft X-Beine, einfach zu viel Gewicht für die überinzüchteten Gelenke) in den Weg stellen, ausser Icke. IcK bin hier die verfickte ANTIFA und nicht die Schönlinge welche ihren wohlerzogenen, reinrassigen 3000€ Hund an der Leine spazieren führen.


    Also Schiki alias Adolf Hitler (zum Glück noch Bildung im NuttenFreierForum abgegriffen, danke)


    ... komm nach Deutschland, komm ins Naziparadies und lass dich nicht beirren von der "linksgrün versifften" Politik, alles nur ein Feigenblättchen für die kleine stinkende Faschomöse.


    Komm heim ins Reich!


    (Na hoppla, die albernen gelben Grinsegesichter vergessen. Hoffentlich weiß der InternetHauptwachtmeister, mit dem zum "normalen" denken dressierten Hirn, jetzt noch was zu tun ist.. ruhig bleiben Digga, schieb die Verantwortung einfach zum Vorgesetzten, der soll nochmal die Akte "richten":|)


    =_=_=_=====<_~<===<<_`~>===>`=÷>_

    Mensch, Herr GS, Johnny, alter Schmeichler :love: Sie möchten mich doch nicht etwa manipulieren? Begnadet? Also Sie, obwohl im Puff (Board) muss ja das Du-Du sein, schreiben definitiv nicht begnadet, sind aber deutlich näher dran als unser eins.;)


    Schlechten Menschen geht's wohl immer Gut und Guten Menschen immer...


    muss mich in nem' Forum amüsieren, Yeah! Ruf den Doktor, bring' die Pillen, kipp' den Schnaps Literweise oben drüber und dann bleibt die Hoffnung das der Pegel hält.


    Die Maßnahmen töten langsam.


    Die Erinnerungen schwinden geschwind im Winde des Wandel. (Schmalz:))


    Ich habe Angst...


    Angst das der demnächst neu einzuberufene Euthanasiebeauftragte den Kultusminister ersetzen wird um Teile der deutschen Nationalhymne zu transformieren, in etwa so:


    "Einigkeit und Recht und Abstand, Hygiene, Altagsmaske, medizinische Maske, FFP2, Face-Shield, Gummihandschuhe, lüften, testen, impfen und alles für den systematischen Schutz der Gesundheit des deutschen Volkskörpers vor dem Schädling"


    Die Melodie fällt weg, nicht mehr relevant, Musik ist was für homosexuelle Feingeister. Männern in ihre behaarten Ärsche ficken und spritzen, bringt keine Kinder.?( Kinderlose Frauen im Gebährfähigem Alter gelten als Staatsfeind Nummer eins. ?(


    WIR haben Probleme, ohne Diskussion.


    In der Stadt regiert der Kanack, auf dem Land hetzt der Michel mit Herrenmenschsyndrom und Profilneurose. Alle hassen alle.


    Ob die Coronashow die Party rettet? Puuuh...


    Zum Glück muss ich hier keine Lösung liefern. 


    Aber endlich fängt die Jugend an zu rebellieren. Noch zu zaghaft, genau wie letzten Sommer, aber immerhin, sie leben. Möglicherweise lenken die Mächtigen Irren ein ... sobald Blut flutet die Straßen. ?(


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die authentischen Selbsterfahrungsberichte hinsichtlich dem Dingvirus sind ja sehr unterhaltsam, fast.


    Hab' ick auch am Start:


    Also ich kenne jemanden der kennt jemanden der war 6 Wochen lang im Krankenhaus, erschütternd. Weiblich, Mitte 50, während der 2.Welle im Winter 2021. Lebt aber noch.


    Dann kenne ich jemanden der kennt jemanden, der leidet ganz ohne KH Aufenthalt aber mit pos. Test an LongCovid Syndromen. Ihr ist wohl manchmal noch Schwindelig, sind aber nicht die Wechseljahre. Schon wieder weiblich und Mitte 50.:/


    Muss wohl an dem sozialen Brennpunkt liegen in dem die Beiden leben. Zu wenig Millionäre, zu viele kleine biedere Beamte.:) Weiß man ja, die lieben ihre Coronamaßnahmen, zumal sich nur der Pöbel (Lieblingsherabwürdigung des dt. Bildungsbürgertums gegenüber anderen) an selbige zu halten haben. Siehe Raucherpausen der Bullen! (alternativ: männliche Kühe - muuuuu)


    Bei mir persönlich:


    War am 29.2.2020 (ja den Tag gab es da wohl, Schaltjahr) und zur Sicherheit gleich noch mal am 01.03.2020 in zwei verschiedenen Arten von Clubs. Trotz aller bereits damals im Propaganda TV hoch und runter geleierten Warnungen.8o Der eine Club war voll mit Nutten und der andere war voll mit "Sexualdienstleisterinnen":)


    Aber als Mann musst du dich dem >unsichtbaren Feind< (Zitat Armin Laschet) dann auch mal in den Weg stellen. Außerdem fängt der frühe Vogel das Viruswürmchen.:)


    Pünktlich 6 Tage später schneiten die ersten Symptome ins Haus. Am 1.Tag war mir leicht fröstelich. Am 2. war ich extrem heiser, wirklich eine tief tief blubbernd brummende Stimme. Da wäre Barry White vor Neid erblasst.:)

    An Tag 3 kam der Husten.. der schlimmste Husten meines Lebens, das bisschen Resthirnmasse polterte gefühlt ständig gegen den Schädel.. Horror! Tag 4 war der Tiefpunkt, Hundselend, Temperatur, konnte kaum noch rauchen, machte mir n' Suppe warm, roch dran und kroch wieder zurück ins Bett. Zum Glück gab's Schmerzmittel. Wäre es irgend möglich gewesen, wollte ich am nächsten Tag zum Medizinmann oder Doc, doch siehe da, der Zustand besserte sich, langsam aber stetig. 14 Tage später war schon wieder Sport möglich, insgesamt 5 Wochen später waren die letzten seltsamen Hüsterchen und der weiße Lungenschleim am verschwinden.:evil:


    Es war nicht möglich einen Test zu bekommen, da ich nicht in Ischgl war und keine italienische Kontaktperson ersten Grades vorweisen konnte.:thumbup:


    Ergo, nur eine harmlose Erkältung seit dem Ausbruch der gefährlichsten Pandemie der Neuzeit. Das in einem der beiden Clubs sich ein Gast ständig die Seele aus dem Leib hustete und wie ein halbtoter Sumoringer auf der Rundcouch rumlag, hat hier nicht mehr zu interessieren.


    Also ich habe absolut keine Erfahrungen mit Covid, vielleicht sollte ich mal die Löcher in meinen Masken etwas großzügiger präparieren.:saint:


    Bring' mal die Mutanten!


    Im übrigen sehen die Lungen von schwerst an C19 erkrankten wohl so aus wie die von routinierten Rauchern.

    Also holt euch Covid, da sparst du TabakSteuer.:)


    Hoffentlich begeben sich die Impflinge 14 Tage vor ihrem Spritztermin in Quarantäne, nicht das die noch irgendwelche Viren ins Impfzentrum einschleppen. :*


    IcK mag die Leute, Big Pharma dissen und zwei Zeilen später Werbung für Medikamente machen.:S


    Na dann..


    _________________________________________

    Check Check.. Na das ist ja ein schönes Forum hier.. und das fast nicht farblose HintergrundDesign erinnert mich irgendwie an..:/ die Schweiz! IcK war sogar schon mal in der Schweiz, für einen Tagesausflug, nen Koffer wegbringen..:)


    Es ist Ernst!


    Nur mal eben rasch zur Info und um did Forum zu testen. .


    WARNUNG!!!


    In Deutschland steigt DER 7 Tage R-Wert seit 5 Tagen.. liegt aktuell bei 0,87 (0,73/0,76/0.82/0.85/0.87)


    Also ohne hier zu unken, aber, möglicherweise sollte dringend über die sofortige Schließung der Teststationen philosophiert werden... Die verursachen nämlich zu viele unnötige Kontakte!


    Krieg den Palästen!:S