Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Worauf ich immer wieder zurückfalle, wie immer gerne bereit zu ändern und überhaupt nicht selektiv, Link vorher vergessen

    https://swprs.org/face-masks-evidence/

    Wenn Du ernsthaft swprs als einzige infoquelle nutzt, Dann gute nacht. Und einfach mal selber überlegen. Ohne eine studie. Schutzwirkungen von masken gegen aerosole (hauptübertragungsquelle). Wir atmen diese virus ein. Du kannst auch einen holzpflock vor deine nase/mund halten, der wird schon eine gewisse anzahl viren absorbieren, vielleicht 5% keine ahnung. Überlege (Du selbst) einfach weiter, Du kannst Deine hand vors gesicht halten, schutzwierkung, vielleicht 8 prozent. USW.

    Was hatte ich behauptet, was sagt diese Publikation. (Am einfachsten kurz das Fazit lesen.) Es widerspricht mir nicht.


    Die Masken. Helfen nicht. Bei der Eindämmung solcher Virus-Pandemien.

    Also ich lese da im Fazit der Publikation folgendes:

    <<Fazit

    Die zitierten Daten legen in ihrer Gesamtheit nahe, dass das Tragen von Gesichtsmasken in öffentlichen Räumen zur Verminderung der Ausbreitung von SARS-CoV-2 entscheidend beitragen kann. Auch dort, wo die Infektion nicht vermieden wird, werden durch Reduktion der Infektionsdosis wahrscheinlich symptomatische Erkrankungen verhindert oder die Schwere der Erkrankungen reduziert – gemäß den geschilderten Beobachtungen der Schweizerischen Streitkräfte sowie den Inokulationsversuchen in Makaken. Aktuell ist unklar, inwieweit die vorliegenden Daten auf das Infektionsgeschehen mit mutierten SARS-CoV-2 übertragbar sind.

    Alle Ärztinnen und Ärzte sollten ihren Patientinnen und Patienten die große Bedeutung des Tragens von Masken erläutern und Zweifel im Hinblick auf den Nutzen von Masken ausräumen. Eine Bescheinigung zur Befreiung von der Maskenpflicht sollte nur dann ausgestellt werden, wenn durch objektive Befunde feststeht, dass das Tragen einer Maske eine konkrete Gesundheitsgefahr bedeutet.>>


    aber ebend jeder liest dass was er schonzu wissen glaubt


    Und nur ein bsp aus the Lancet

    <<

    Vaccination is an effective strategy to elicit neutralising antibodies that can limit infection, replication, and potentially transmission. Depending on the vaccine, IgA and IgG generated locally or systemically can be transported to the mucosal surface, where they mechanically hinder spike attachment to ACE2 and initiate clearance of viral particles. If infection of host cells is prevented, sterilising immunity is achieved. In viral challenge experiments, sterilising immunity is inferred if viral load is undetectable in the days following the challenge.>>

    Wie ist das mit denn terassen habe mal gehört das die terassen am abend geschlossen werden. Weiss aber nicht ob das stimmt ich meine algemein in denn saunaclubs. Gruss spocki


    Wenn nichts geändert hat, ist Abends ab 22uhr Schluss auf der Terrasse. (man kann auch einen Lift rsp. Stockwerk sperren. Eine Türe hat es auch, wird aber heute ev.nur noch als Notausgang genutzt??

    :super: Delphi
    Ich verstehe den shitstorm hier, der sich periodisch wiederholt auch nicht und Du hast hier alles einwandfrei (in meinen Augen) dargestellt.


    Ich gestehe: auch ich gehöre gelegentlich zu einem Reservator eines Girls und oh schreck, bei mir dauern die Standartbuchungen bei meinen Clubbesuchen nicht 30min. (dann wars wirklich zeit zugehen). Das bewegt sich eher im Rahmen von 2h und hat auch schon wesentlich länger gedauert. Jeder hat halt seinen Rhythmus und meiner dauert halt ein bisserl länger.


    Einfach nur noch so zum Schluss. Was wollt Ihr eigentlich noch sonst alles regulieren??? Die daher des Clubaufenthaltes. Wie lange ich mich auf einem Barhocker hinsetzen darf oder auf der Coutch relaxen? Wie of die Sauna und den Whirlpool zu benutzen ist!
    Und wer bestimmt was in einem Saunaclub gang und gäbe ist?


    Auch ich bin zu Anfangszeiten des Globes, weil ich unbedingt mal ein neues und dauerbelegtes Girl "abfangen" wollte, an der Treppe gehangen (hab schliesslich meine Besuchszeit mal geändert und dann hast geklappt). Also wer unbedingt auf ein bestimmtes Girl besteht muss halt gegebenenfalls Geduld aufbringen.
    Aber dass ist ja heute keine Tugend mehr! Man zahlt Eintritt und meint damit würde alles wie auf einem Silbertablett präsentiert!

    Für mich zählt vor allem eins und das nicht nur in den Saunaclubs), Respekt gegenüber den Girls und Akzeptanz dass sie auch mal keine Lust haben, mich zu befriedigen. Aber ganz sicher nicht solch unsinnige Vorstellungen wie sie hier geäussert wurden. Lasst Ihnen doch bitte das wenige an Selbstbestimmung, dass in diesem Metier möglich ist.

    Der Beitrag von reto zeigt in der Arbeitswelt schön den Unterschied zwischen juristischer Theorie und realer Praxis.
    Genausowenig wie ein Clubbetreiber verpflichtet ist, jedem Clubbesuche (ob Männlich oder Weiblich) den Eintritt zu gewähren, genauswenig hat ein Clubbesucher das Anrecht auf nicht persönlich mit der Serviceanbieterin vorher abgemachten Leistungen.


    Der Club hat jederzeit die Möglichkeiten, die Clubstandards den Clubbesuchern zu offenbaren und wenn die Clubbesucher diese nicht einhalten, sie danach nicht mehr in seinem Club aufzunehmen. Seien dies nun die Servicestandards, Anwesenheitszeiten oder was auch immer er für regeln anzuwenden gedenkt. Sofern diese wiederum nicht übergeordneten Gleichstellungs/rassismusrechten widersprechen.


    Aber abgesehen davon, es wäre höchste Zeit in unseren Demokratischen Staaten, diese Berufsgattung endlich anzuerkennen und nicht zu Strangulieren. Dazu gehört auch die rechtliche Gleichstellung gegenüber anderen Gewerben.


    Und meiner persönlichen Ansicht nach, hat kein Staat. das Recht, jemandem vorzuschreiben, was wer wem gegenüber mit seinem Körper bereit ist, für "Arbeits"leistungen zu erbringen. Alles andere ist schlicht scheinheilig. Ausser man verbiete gleich schlichtweg zwischenmenschlicher sex generell.

    Ihr vergesst bei der Diskussion, ob Das Imperium hier den Auslösungen der Girls einen Riegel schieben will eines.
    Bis anhin war eine Auslösung kein Problem, falls die Supervisorin (und natürlich das Girl) einverstanden war. Und das war wohl Abhängig von der Anzahl anwesenden Frauen, wie auch dem Verkehrsaufkommen im Club). Es gab dann höchstens Diskussionen wegen dem Zeitpunkt der Auslösung. Wobei ich Freitag und Samstag daher wohl eher als nogo bezeichnen dürfte?
    Auslöse war eine Zahlung an den Club (soweit ich mich an die letzte erinnern mag, ist allerdings schon ein paar Jahre her, 360 oder 380CHF). Der Rest war eine Verhandlungssache mit dem Mädchen und interessierte den Club nicht mehr. Ebenso wie Dauer und Art der Dienstleistungen. Zahlung erfolgte an das Mädchen direkt und im Nachhinein, ohne MWST. etc.
    Nächster Fixpunkt war dann höchstens die "gewünschte" Ankunftszeit des Girls im Club am nächsten Arbeitstag.


    Sollte prinzipiell auch heute noch so möglich sein, da ja die Frauen als "selbstständig" tätig gelten. Die Auslöse konnte man grosszügig als entgangene Einnahmen des Clubs durch das vorzeitiges Verlassen und nicht Konsumierung im Club gelten lassen (Des Girls und des Gastes wohlgemerkt)

    thomas70


    Nun mundtod gemacht wurden die beiden, soweit ersichtlich, bisher ja nicht.


    Was sie aussage von ogni anbetrifft, falls er der imperialsherscher ist, so war das wohl ein unüberlegter schnellschuss! Und ausserdem inhaltlich falsch, den der mehrwertsteuersatz beträgt hierzulande normalerweise 8%. Und da komme ich mit meinem taschenrechner nun mal höchstens auf CHF 78.-. Also verschwinden hier noch CHF 5.- in irgendwelche kassen, da ja die frauen selbständig erwerbende sind und damit für Ihre AHV selber aufkommen müssten und nicht der club.


    Unsauber ist die preisansage allemal, da nicht ersichtlich dass der preis ohne MWST aufgelistet ist. Im gegensatz zur webseite, dort sind die preise klar angeschrieben mit inkludierter MWST.


    Aber ob 72 oder 83. Das angebot mit dieser infrastruktur ist TOP (gebäude und frauen). Auch wenn ich die CHF 5.- die hier vermutlich der club abzwackt nicht in ordnung finde. Mit den 90.- eintritt müssten die personalkosten mit dem resultierenden mehrbesuch eingentlich genügend abgedeckt sein.

    Normalerweise bleiben die Girls für eine Woche im Studio und kehren frühestens nach 4-6 Wochen wieder dorthin zurück.
    Ist aber nicht auszuschliessen dass die Avril auch wieder in anderen Studios werkeln geht. Da bleibt Dir wohl nicht anderes übrig als die von dir erwähnten Studiopages regelmässig zu konsultieren. Ev. auch bei "und sechs" werbeplattform hin und wieder reinschauen und suchen

    Nun ist Morena doch einige Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan. Müssen wir auch auf sie verzichten, nachdem schon Carla sich verabschiedet hat? Das wäre aber ein harter Schlag! Weiss jemand etwas?


    Also wenn ich mich nicht total verguckt habe, war sie zumindest an der Halloween Party auf dem Tagesplan.


    Bei Morena gabs aber immer wieder längere und kürzere Auszeiten, würdemir da also noch keine zu grosse Sorgen machen.


    Und ja es hat auch ohne Morena noch ein paar Knackis dort, wie Nichole, Christina, Beatrice, Janina, Milay Mianda...

    Ich halte es Grundsätzlich wie Tom. Mit meinen Fav's trinke ich gerne zusammen, auf was auch immer sie Lust haben.


    Was mir total abgelöscht hat ist das Verhalten mit der Picolo Anmache in Süddeutschen Clubs. Das verdirbt mir so die Stimmung, dass ich diese Clubs meide trotz eines für uns supergünstigen Angebots und auch hin und wieder echten Perlen dort.

    @ Latinlover


    Da bist Du allerdings der Ordnungsliebe der Admins zum Opfer gefallen.
    Es gab mal den Tread von Nichole im Globe, da sie aber zwischenzeitlich Ihre Dienste im Westside anbieten <<durfte>>, wurde der dorthin verschoben.


    So weit ich Nichole bei einem Besuch (noch im Westside) verstanden habe, ist sie guter Hoffnung, nun wieder definitiv im Globe tätig sein zu können.


    Hier noch Ihr Originaltread momentan noch unter Westside
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5338

    Lex
    Und... Was ist denn jetzt Dein Lösungsvorschlag??


    Willst Du das die Clubs den Girls verbieten längere Belegungen wahrzunehmen? Sperrstunden für längere Zimmeraufenthalte während der Rush hour? Damit begäben Sie sich noch mehr in eine rechtliche Grauzone.


    Wie wärs denn mit ein wenig mehr flexibiltät. Es gibt auch im Globe Perioden, wo der Club nur mässig besucht wird. Und es gibt Tage die generell eher weniger stark frequentiert sind als andere.
    Oder willst Du ein weltweit einmalige Schweizer lösung?
    Die Belegung einer WG durch einen Gast hat nicht mehr als 30 Minuten zu dauern (Vor allem dann wenn LEX anwesend ist?):kuss:

    Fabio69


    Was bezweckst Du eigentlich mit Deinem Posting?? Du schreibst ja selber das die WG's selbstsändig sind und somit frei in Ihrer Auswahl sind, ob Sie mit Ihrem Stamm?kunden X h verbringen wollen oder nicht!


    Und wenn du umsverreckää mit Deinem Girl etwas unternehmen willst im Globe obwohl es etwa 40 andere girls zur Auwahl hat, darunter sicher auch zwei drei andere die Dir gefallen, dann bleibt Dir auch die Wahl, telefonisch eine Reservation zu platzieren bevor Du anreist. Damit wäre das Girl vom Club aus unter Zugzwang, um die Besetzung durch einen anderen Kunden dann halt zur Reservationszeit zu unterbrechen.


    Und wie Jaris richtig schreibt, dass müssen durchaus keine Millionarios sein, ich gehöre ebenfalls zur Gattung der Normalverdiener und besuche den Club resp. ein Girl vielleicht 1x im Monat und geniese dafür die Zeit mit dem Girl, denn wenn die Chemie stimmt, dauert bei mir das Vorspiel alleine länger als die durchschnittliche verweildauer auf den Zimmern. Und ja dann können halt Stunden verfliessen, sofern Mann sich kein Limit gesetzt hat.


    PS: und Erholungspausen können sehr wohl mit anderen Tätigkeiten (und dass wie überlasse ich Eurer Fantasy) gefüllt werden, die ebenfalls seeehr viel Spass machen.

    Wow, sehr schön geschrieben Selby und für einige Schreiber hier sicher sehr zutreffend.


    Und einige andere betrachten WG's einfach als <<Freiwild>>, man bezahlt ja schlussendlich, also hat Sie so zu funktionieren wie ICH will und es MIR Spass macht Punkt Für die wird es hoffentlich in Zukunft eine <<Entsaftungsmaschine>> geben, die Ihnen genau dass bringt!

    @elcaro2.0


    Leider für die Carla Liebhaber, hat Sie sich mir gegenüber wirklich dahingehend geäussert, dass Sie nun versuchen will, einen normalen Beruf auszuüben. Zum Glück konnte ich Sie in Ihrer letzten Arbeitswoche nochmals ausgiebig geniessen.:happy:
    Ich wünschte Ihr dann natürtlch dazu alles Gute und viel Glück! Und hoffe für Sie, das dass, was Sie alles so vorhat. auch klappen wird!


    Und hier noch in DE für die nichtenglisch sprachigen und da schneidet OSX mit Safari ja nicht schlecht ab (im Gegensatz zu früheren Jahren).


    http://www.zdnet.de/41560765/p…-knacken-auch-firefox-10/


    und von wegen Root, auf OSX ist der Root Account von Hause aus deaktiviert und müsste zuerst mit Admin rechten aktiviert werden.


    Aber wie für jedes andere System gilt, das der grösste Schwachpunkt vor dem Bildschirm sitzt und nicht im Betriebssystem selber!

    @ papaleone




    Obwohl genügend WG's da waren, war die Auswahl für mich doch eher bescheiden. Es gibt einen Trend: immer mehr WG's sind mit Sili-Kissen getunt. Gefällt mir überhaupt nicht. Nun auch Maya, schade.

    papaleone


    Das kann doch nicht wahr sein. Meinst Du wirklich die kleine Biene Maya???
    Das wäre definitv wirklich schade um den süssen Wirbelwind!!

    <<Kühlungsanlage im Globe?? = Fehlkonstruktion>>


    Zumindest im 2. Stock kann es für mich als Nichtfachmann nicht funktionieren.
    Zu- und Abluftkanäle sind beide gegenüberliegend an der Decke montiert. Da kann es eigentlich gar keine (resp. absolut nur minimale) Luftzirkulation im Zimmer geben,denn wenn oben die Zu-und Abluftkanäle sind, zieht die Luft den weg des geringsten Widerstandes vor, und der wäre dann ganz kurz von einer Zimmerdeckesete zur anderen. Es kann gar keine Frischluft runter zu den Betten fliessen.
    Aber vielleicht hat es hier ja auch Fachleute unter den Forumserikern?


    ...

    Und ich dan 3 monate kündigungsfrist habe bis ich den Untermieter wider Los binn.:wütend:


    Die 3 Monate gelten nur bei unmöbliertem Zimmer. Wenn Du es ihr möbliert zur Verfügung stellst, sind es 14 Tage.
    Aber die anderen Gründe bestehen natürlich weiterhin.

    Noch eine kleine Korrektur zum Beitrag von Goon.


    Der Wohnungsmieter ist ebenfalls verpflichtet, einen allfälligen Untervermieter bei der Gemeine anzumelden, ebenso wie der Untermieter selbst dazu verpflichtet ist.


    Den Wohnungsvermieter interessiert hingegen der Beruf des Untermieters nicht. Was er will sind die Personalien des Untermieters wie Geb. Datum und so.
    Zu beachten gibt's ausserdem die Kündigungszeiten beiderseits bei Untervermietung, möblierte können z. bsp. 14 täglich gekündigt werden.


    Wenn das offizielle getan wurde, sehe ich auch keine Probleme wie sie Don Phallo geschildert hat. Der Wohnungsinhaber kann nicht für den Besitz von was auch immer seines Untervermieters haftbar gemacht werden.

    Und da bin ich mit ogni voll auf einer Linie lieber Chomi...


    Und über die Preise von Zusatzleistungen zu diskutieren so nach dem Motto ... aber der hat das doch auch für...


    Was bringt dass??


    Das das Girls welches dem bj einen Spezialpreis gemacht hat, aus was für Gründen auch immer (Aus den Postings glaube ih zu entnehmen das bj kein Stammkunde ist), den anderen Girls keinen gefallen getan hat, ist wohl auch klar.
    Denn im Gegensatz zu einigen anderen hier akzeptiere ich die Schweitzer Preise auch der Girls aus dem Ausland. Sie arbeiten und leben einen nicht unerheblichen Teil Ihrer Jugend hier und haben damit ein Anrecht auf hiesige Löhne (auch auf die Zusatzleistungen).
    Und der Lohndruck auf sie ist da. So kann ich im Studio wo mein lieblingsanal Girl arbeitet, die gleichen Zusatzleistungen (FO + anal) neu anstatt zu 150 für 80 geniessen.

    Ein würdiger Sieger wäre für mich diejenige Mannschaft, die einen erfrischenden offensiven Fussball spielen würde und dazu dann auch noch gewinnt.


    Da wären dann meine Kanditaten Portugal und Holland.
    Dazu kommen die unverwüstlichen Spanier, die Franzosen als überraschung sowie die Deutschen, sofern sie die Vorrunde überstehen.


    Aber wenn sich eine andere Mannschaft mit guten Leistungen durchsetzt und nicht mit Schiri glück oder Zufallstoren, dann wirds für mich eine erfreuliche EM.


    Und ach ja unsere nördlichen Nachbarn, sind halt in dieser Beziehung nicht unbedingt bei uns Schweizern beliebt. Das sieht mann ja auch bei anderen Diskussionen, die vor kurzem von gewissen politischen Kreisen mal wieder angestossen wurden.


    Und ich freue mich auf viele Spiele in HD qualität. Prominente Spiele sind immer gute Gelegenheiten, sich in Clubs rumzutreiben, da dann meist weniger los ist da.

    Nun Yzarc


    Vielleicht hat ja der "neuschreiber" ingo beziehungen zum Nimda, wer weiss.


    Zurück zum Thema:


    Ich habe bis jetzt persönlich auch keine anderen Preise gehört als die schon erwähnten 100 die dem Werten Netzstrumpf zu teuer sind. Da hat er ja die Wahl darauf zu verichten und sich bei den 50'er Clubs derart zu entspannen.
    Ich kann mir aber schon vorstellen, dass die Girls (wohl vor allem bei Stammkunden oder sonstigen speziellen Begegnungen) davon abweichen. So habe ich in diversen Clubs bei diversen Girls schon gewisse Zusatzleistungen genossen, ohne dafür überhaupt einen Aufpreis zu zahlen. In diesem Bereich ist wohl in allen Clubs alles möglich.
    Aber im Globe sind die 100 FOT und 150 anal standart. Dann hat der blowjob171 wohl Glück oder was auch immer gehabt. Who cares

    :bestimmend:Also wenn ich Musik brauche um in Stimmung zu kommen, gehe ich an ein Konzert; Aber da gibt's unterdessen rigorose Lautstärke Überwachungen (zumindestens in Clubs).
    Mir vermiest die teilweise zu hohe Lautstärke die Stimmung, da sie auch keine Unterhaltung zulässt.
    Und der Fluchtweg zu den hinteren Räumlichkeiten ist keine Alternative, das Flanieren und Flirten findet nunmal vorwiegend im vorderen Teil statt inkl. den dort vorhandenen Kuschelplätzen.
    Generellel würde ich mal behaupten, dass am Nachmittag die Lautstärke akzeptabel ist, während sie dann am Abend halt doch des guten (wie man aus diversen Postings, vermutlich halt eher nicht mehr jüngeren Besuchern, entnehmen kann) zu viel ist.
    :bestimmend:Tinitus lässt grüssen:bestimmend:


    Nun mein lieber Habitus


    Du hast einfach nicht verstanden, dass die ganzen Lohndrücker Voter hier, schlicht und einfach nicht den Durchblick haben, was Ihre Denkweise, konsequent vollzogen, für Auswirkungen haben würde. Genauso wie es die privaten DE Grosseinkäufer nicht kapieren.


    Sie schaufeln alle eigentlich an Ihrem eigenem Grab mit Ihrer Denkweise.


    Und sind (das ist meine ganz persönliche Meinung) schlicht menschenverachtend, wenn sie ein Lohndumping nur für Ihr persönliches Gusto, befürworten!


    Ach ja, es darf sich jeder persönlich angegriffen fühlen, der Lohndrückerei (hier vornehmerweise als <<die Preis müssen sinken>> ausgedrückt) befürwortet!


    Da hab ich gar kein Verständnis für (bin zu fest Egoist und habe keine Lust, meinen Lohn, durch Lohndrückerei, von wem auch immer, senken zu lassen)

    Hallo Martyn


    <<Zitat von phönix
    Aber warum wir für Girls, die im riesigen Deutschland 40 oder 50 Euro bekommen, fast das Dreifache bezahlen, macht keinen Sinn.
    Also WGs wie man sie im Globe, Skyline oder Club Diskret besuchen kann, dann man in Deutschland auch nicht unter 80€ für die halbe Stunde oder 150€ für die Stunde treffen.>>


    Bitte meinen Beitrag richtig lesen, denn dabei handelt es sich um ein Zitat von Chomi und trifft keinesfalls meine Meinung!!!


    Siehe hier den original Beitrag von Chomi
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=53133&postcount=1

    chomi


    Liest Du eigentlich Deine eigenen Postings auch mal durch?


    Zitate 1. posting von Chomi (war das eröffnungsposting)
    <<...Wir kaufen bei Zara die schönsten Jacken für 220 Franken, Conforama bietet Traum-TVs für 499 Franken an.... Doch das Sex-Gewerbe macht auf stur.
    Klar, man kann nicht für einen kurzen F..k nach Deutschland fahren. Aber man dürfte doch auch hier eine gewisse Fairness zeigen. Ich betone immer und immer wieder, dass Eintrittspreise in Clubs einen Grund haben: teurer Boden, teure Infrastruktur. Aber warum wir für Girls, die im riesigen Deutschland 40 oder 50 Euro bekommen, fast das Dreifache bezahlen, macht keinen Sinn. Sie wohnen meistens im Club und wechseln die SFR zu Hause zu einem guten Kurs in Euro um...>>
    <<...Auch wenn die Preissenkungen nicht über Nacht kommen, so sollten wir wenigstens bei Preiserhöhungen nicht mehr mitspielen. 150 Franken für 30 Minuten für Girls, die 40 Prozent abgeben, ist sicher ok. In Clubs - wo das Girl "alles" behält, muss man über die Sex-Bücher....>>


    Zitate Chomi vom 24.4.12
    <<...Sinn meiner Diskussion war eigentlich nicht der Preis, ich habe das ev. nicht so gut formuliert. Ich wollte schreiben: gehen wir weniger zu teuren Sex-Girls, weil wir auch sonst für unser Geld tolle Sachen kaufen können? Früher war eine Kamera, ein Fernseher, ein Flugticket etc. ein "schwerer" Kaufentscheid. Heute sind diese Dinge oftmals im Pay6-Bereich und man frägt sich: hätte man an einem Zara-Veston, einem Flug nach Berlin, einer neuen Kamera etc. nicht auch so viel Freude wie an Pay-Sex....? Ev. habe ich es jetzt besser formuliert!>>
    <<...PS: Ausser in der kleinen Schweiz können die Schengen-Girls nirgendwo in Europa Preise wie in der Schweiz verlangen. Doch hier hat jeder seine Meinung und die Zeit gibt die Antwort...>>


    <<Danke für Deine so interessanten Worte. Wir kommen langsam an eine Lösung.... Es geht um den Wert der Leistungen - und auch der Umgebung. Denn zu einem perfekten erotischen Erlebnis gehört auch ein gewisser Stil, Sauberkeit und annehmbare Zimmer...
    Eine rote Lampe und ein Bett (wie vor 30 Jahren) - das reicht nicht mehr.
    Wir diskutieren weiter!>>


    Fettmarkierungen sind von mir ergänzt!


    Da braucht es meinerseits keinen weiteren Kommentar dazu:D (es wurde ja auch schon treffend geschrieben dass mann Dienstleistungen und Waren nicht miteinander vergleichen kann, ausser...

    Oh man oh Mannnnn


    Was werden hier wieder Energien verpufft für nichts.


    Auch wenn der verstorbene vor Deinen Augen was für Pillen auch immer geschluckt hat.


    Die Todesursache kann nur Durch eine Untersuchung festgestellt werden. Und diese führen darauf spezialisierte Mediziner aus. Der Arzt oder Sani vor Ort kann nur den Todeszeitpunkt festhalten. Aber auch dass nur wenn er dann vor Ort war. Oder die wiederbelebungsmassnahmen ohne Erfolg verlaufen sind.


    Und der Rest ist hinlänglich bekannt und wurde sicher auch schon in Diesem Forum thematisiert.

    Nun ja lieber thurgauboy


    Ich weiss ja nicht wie alt Du bist resp. wie lange du schon im Rotlichtmilieu verkehrst.
    Aber es gab eine Zeit vor Aids und ja damals gings noch natürlich zur Sache, wenn auch, wie Du richtig schreibtst, im normalen Puffumgang dafür Küssen ein Tabu war.

    Nun die hier gemachten Aussagen Betreff der Todesfälle in Clubs wegen Potenzmitteln sind wohl spekulativ. Die Todesursachen in Clubs mögen ja ein Herzversagen sein, der Grund dieses Herzversagens kann aber nur mittels einer Untersuchung festgestellt werden. Es kommen da sicher auch andere Gründe in Frage, vor allem bei gesetzteren Herren, sind ganz natürliche Ursachen sehr gut vorstellbar.
    Und das Ergebniss dieser Untersuchung (sofern eine durchgeführt wurde) wird der Lokalität der Ereignisses ganz sicher nicht mitgeteilt.


    Und ich als Freier würde es sicher keiner WG auf die Nase binden, wenn ich zu Hilfsmitteln gegriffen hätte, auch wenn mir dass von Wg's schon unterstellt wurde (was ich glücklicherweise aber noch nicht benötige, die Mutter Natur schaffst noch von alleine :happy:


    in meinem Favorisierten Club sind mir so zwei Todesfälle in den letzten ca. 5 Jahren zu Ohren gekommen. Ob dem letzten, der hier erwähnt wird, auf einer unnatürlichen Ursache beruht, ist wohl schlicht ebenfalls reine Spekulation.

    Der Grund der Schweizer Invasion in DE Clubs liegt wohl eher am nach wie vor tiefen € Kurs (30min Service in Süd DE ca 64 CHF anstelle von ca. 140CHF im Grossraum Zürich.


    Apropos Aussengelände, ich bevorzuge wennschon den grossen Aussenbereich des Westside gegenüber dem doch recht zusammengepferchten des FKK66. Aber Geschmacksache. Und die Dachterasse im Globe ist an heissen Tagen durchaus gut besetzt, schlicht und einfach weil es im innern zu tropisch ist, keine rede von den meisten Zimmertemperaturen.

    Nun was so mitbekomme, ist sowohl bei Saunaclubs, wie normalen Studios ein von Don Phallo erwähnter Punkt wirklich sehr real (und auch erschreckend).


    Der vor dem eindringen entfernte Pariser.
    Was sich aber auch sehr gehäuft hat, ist die Frage nach AO Sex (alles ohne Kondom)!
    Was auch immer wieder geklagt wird, die ungepflegten Freier (damit meine ich vor allem im Intimbereich stinkenden Freier). Clevere WG's versuchen dann den Kunden dazu zu überreden, eine gemeinsame Dusche zu absolvieren. Oder wenn sie Pech haben und Ihm ein FO verweigern, setzt es nachher Reklamationen beim Cheffe oder entsprechende Beiträge in Sexforen ab.
    In gewissen Saunaclubs die strengen Vorgaben wie Arbeitszeiten (Obwohl so genannt selbstständig, wird da sehr oft ohne Absprache ein happiges Anwesenheitspensum vorgeschrieben.
    Auch ein Thema sind die Rammelnden Freier. Ab aufs Zimmer und Vollgas! Wenn man als WG's 2 Kunden so hintereinander zu bedienen hat, ist der Schmerzfaktor nicht unwesentlich. Und dann ist nichts da mit Arbeit beenden. Der Club sagt ob Frau die Arbeit beenden kann oder nicht.


    Aber ich hoffe dass die mitschreibenden/lesenden WG's sich auch noch ausführlich dazu äusssern werden.


    Schöne Feiertage an alle

    Wow Seehecht, jetzt sprichst Du aberTacheles. Kompliment!!!


    Leider artet diese Diskussion wieder aus, denn die Oberschlaumeier wollen natürlich die Aussagen der WG's wieder verniedlichen und fast ins lächerliche stellen und akzeptieren die vermutlich korrekte Aussagen einer realen WG was Ihren Verdienst usw. anbetrifft nicht. Wenn ich mich nicht irre waren gewisse Schreiber bereits in der Preisdiskussion sehr aktiv, wo man einen völlig irrationalen Zusammenhang zwischen € Kurs und dem Verdienst der WG's hier herstellen wollte.


    Martin : was die Arbeitszeiten/Tage anbetrifft, muss ich fast vermuten, dass Du noch nie glaubwürdige Gespräche mit Girls hier geführt hast (zumindest im Süddeutschen Raum sind die in der CH üblichen Clubvorgaben ebenfalls reell, da is nichst mit Selbstbetimmung, trotz scheinbarer Selbständigkeit).
    Und was die Bewilligungen anbetrifft. So einfach ist es für selbständig Erwerbende nach wie vor nicht hier, trotz Personenfreizügigkeit.


    Eigentlich gehört dieser Tread den WG's und sollte nicht dazu benutzt werden, Ihre Aussagen in lächerliche zu ziehen (was hier mehrere versuchen, sorry Jungs, auch wenn ihr schon lange als Freier unterwegs seid, haben viel anscheinend den unterschied zwischen Kunde und Dienstleisterin IMMER NOCH NICHT BEGRIFFEN. Sieh sehen nur Ihre CHF 150 die sie für die 30 Minuten Vergnügen hinblättern müssen

    Nun werter Chomi


    Ich schätze Deine Beiträge in diesem Forum und schätzte Dich als vernünftig denkender normaler Zeitgenosse ein.


    Dein hier aufgegriffenes und von Dir knallhart verteidigte Thema Hochpreisinsel Schweiz hinterlässt bei mir einen mehr als nur schalen Beigeschmack.


    Denn was Du anstrebst ist eine Lohndrückerei der absolut nicht akzeptierbaren Art.


    Ich stelle jetzt mal einfach so in den Raum, dass Dein Verdienst in den letzten 10 Jahren nicht geringer geworden ist. Stichdatum 24.11.2001


    Was Du hier aufgegriffen hast und von weiteren Usern in recht kurzsichtiger Art und Weise aufs heftigste gefordert wird ist schlicht und einfach eine Frechheit.


    Du forderst, dass die Löhne für Arbeiten, und das Sex Bussines ist knallharte Arbeit für die darin involvierten, gesenkt werden sollen.


    Bekennst Du Dich hier und jetzt dazu, dass Dein Lohn ebenfalls gesenkt werden soll, resp. falls Du als selbstständig Erwerbender tätig bist. dass Du Deinen Stundenansatz auf das Niveau unserer Nachbarländer senken wirst???


    Wenn ja kannst Du hier weiter diskutieren, wenn nein muss ich Dir einfach sagen, Du bist unglaubwürdig.


    Es ist ja so einfach von anderen zu fordern, sie sollen auf etwas verzichten. Aber mit dem guten Beispiel vorangehen, nee denkste. "Ich sicher nicht, die anderen sollen zuerst."
    Einfach unglaubwürdig und menschenverachtend diese Aussagen hier. Die Gründe dazu wurden hier mehrfach aufgeführt, aber die Erfahrung zeigt, viel schreiben heisst noch lange nicht, etwas aus dem geschrieben gelernt oder überhaupt hinterfragt zu haben.


    Für mich erübrigt sich dazu jede weitere Diskussion, denn dazu sind all die lohndrücker votingschreiber hier, zu 1000% nicht bereit.
    Basta

    @ Chomi

    Ich freue mich, dass das Thema so lebhaft diskutiert wird.


    Die Preisinsel Schweiz war der Ausgangspunkt. Alles ist relativ ....


    ....Und auch wenn diese Diskussion kein Resultat bringen kann: Wir müssen lernen, immer gediegen, anständig und ausgewogen zu diskutieren.


    Nun ich habe meine Mühe damit, wenn hier von anständig diskutieren die rede ist, und das Thema Lohndrückerei ist.
    Diese Dienstleistung wird Dir zu 100% in der Schweiz angeboten und vollzogen.
    Und es handelt sich um keine Ware die im Ausland günstig eingekauft und hier überteuert wieder angeboten wird. Dass sollte eigentlich langsam jedem klargeworden sein, der die Postings ua von Strubbeli gelesen und hoffentlich auch verstanden hat.
    Aber nein diese Geiz ist so was von Geil Haltung muss noch zu Tode diskutiert werden.


    Also wenn Du so argumentierst dann bin ich mir nicht so sicher wo Du überall hinschaust.
    Aber doch mal zu den kleinen falschigkeiten in Deinem Posting
    -Die Girls im Globe erhalten 130CHF/30min und nicht 140, die +- 10 gehen weg für welche steuer auch immer.
    - Ich kenne Girls (ja ja im Globe) die wechseln ihre Kleidung mehrmals täglich.
    - Über Ihre fixkosten und dazu gehören auch die Kosmetika und Coiffeur und Fingernägel die nicht wie bei normalen Frauen alle paar Wochen gepflegt werden wollen (müssen, denn der Chefe da im Globe ist sehr heikel über solche Kleinigkeiten wie Solariumbräune).
    - Extensions siehtst Du eben nicht wenn sie gut gemacht sind. Wenn Du aber mit einem Girl zusammen bist und so durch Ihre Haare streichst fühlst Du sie. ich schätze mal den Anteil so hoch wie den der Silikon Valley Fraktion.
    Das betrifft natürlich nicht nur Globeworkerinnen, das trifft für die ganze Branche zu.


    Und ja, ich schreibs hier gerne nochmals.
    Derjenige der bereit ist, seinen Lohn frewillig auf EU Niveau zu senken (nur schon DE) der darf hier weiter jammern. Und wenn er noch dazu bereit ist, im benachbarten EU-Lande zu wohnen und zu arbeiten, Ja Dann, dann können wir weiterdiskutieren!
    Die anderen sind für mich unglaubwürdig!


    Und welche Branche hat denn bis jetzt Lohnkürzungen vollzogen hier in der Schweiz??? Ist mir nicht bekannt dass Du für Deinen Automech jetzt weniger bezahlst oder Deinen Zahnarzt oder Deinen Facharbeiter. und die WG's die hier in Salons oder Clubs arbeiten und Erfolg haben, bezeichne ich als Facharbeiterinnen. Sie verstehen Ihr Metier und üben es eben so aus, das wir Freier zufrieden sind. Und Ihr Lebensmittelpunkt ist über 70% der Zeit hier in der Schweiz. Und Ja, es gibt sie auch noch. WG's wie Strubbeli, die leben vollumfänglich hier, meine Herren Lohndrücker.


    Wir haben nicht nur eine Preisinsel Helvetica, wir haben auch eine Lohninsel Helvetica, und ich vermute dass gewisse Schreiber in diesem Tread sehr gut verdienende Helveticabewohner sind. :confused:

    Hier geht es doch nicht mehr um den "Quali-Freier" sondern einfach nur darum das mrs behauptet hier würden irgendwelche verleumderischen Kommentare gegen sie geschrieben die aber nirgends zu finden sind. ....
    . Gruß vom Tintenspritzer der auch gerne Ausländerinnen poppt.:deutschland:


    Nun ja lieber Tintenspritzer, ich vermute mal stark das diese Berichte nicht in diesem Thema geschrieben wurde. Sofern es sich bei mrs ja um eine WG handelt, deren Identität ja nicht bekannt ist, dürften ergo die Berichte über sie, auch schwerlich zu finden sein :rolleyes:

    Ach wie schön tönt doch dass, da muss ja jedes freier herz sofort auf pulszahl 100 hochschnellen!!


    DIE PREISE IM SEXGEWERBE MÜSSEN RUNTER


    FALSCHER TITEL


    Es müsste heissen:
    Hallo meine liebe WG, ich bin nicht mehr bereit Dir deinen Lohn zu zahlen, die hälfte muss Dir jetzt genügen. Schliesslich Sind Deine Unkosten zu Hause jetzt viel weniger Arbeitsstunden hier wert. Nein Nein, Dein Service ist immer noch der gleiche und ich bin hochzufrieden mit Dir, aber....:happy:


    Meine lieben Sexmanager: Ich erwarte dass Ihr sofort zu eurem Chefe geht und ihm freiwillig eure Kündigung einreicht und Ihm empfiehlt, er soll doch einen günstigeren polnischen Arbeiter oder deutschen Kollegen einstellen. Das sei schon ok, Schliesslich müsse unser Lohnniveau in der Schweiz jetzt dem benachbarten €-Umfeld angepasst werden. Dass sei jetzt höchste Zeit.


    Also meine lieben LOHN DRÜCKER, Ihr wollt weniger zahlen
    Könnt Ihr haben, geht in Polen oder Rumänien oder Deutschland arbeiten und wohnen, dann stimmt euer Verhältnis wieder.


    Aber Ihr und die WG's denen Ihr den Lohn drücken wollt, lebt hier in der Schweiz und wie es Strubbeli sehr schön aufgelistet hat, zahlen sie und Ihr hier in der Schweiz die Lebenshaltungskosten (inkl. Steuern und Sozialabgaben)


    Ihr wollt also ausrechnet im Sexbusiness das durchdrücken, was mit diversen regulatorischen Massnahmen mehr schlecht als recht im normalen Berufsleben versucht wird,


    nämlich ein Lohn Dumping


    Bravo liebe Schweizer Freier, ich bin wirklich stolz, ein Schwein ähhh Schweizer zu sein.


    Und abgesehen davon, in der Sexbranche sind mit wenigen Ausnahmen die Preise nicht erhöht worden sondern tendenziell gleich geblieben, resp. zum gleichen Preis wird meist mehr geboten als noch vor 10Jahren.
    Sind Eure Löhne in den letzten 10 Jahren auch gleich geblieben, resp. wieviele Minuten müsst Ihr heute arbeiten um sich ein ständiges Vergnügen in einem Sexclub zu leisten und wie war das noch vor 5 Jahren oder 10??
    ich wette mit jedem von Euch dass er heute weniger Zeit dafür arbeitet.
    Für die WG's ist die Zeit auch gleich geblieben, der druck einen guten Service (FO, GFS, Anal, AO druck zunehmend) zu bieten, aber immer grösser.


    Hauptsache mir geht's gut und ich kann bumsen gehen :staunen:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Besten dank für den gewonnen Sexgutschein (20min Vollservice) von der 6profi-Tombola, den ich mit diesem Besuch einlöste.


    Beim Eintreffen wurde ich sofort in eines der Zimmer begleitet, kurz darauf erfolgte dann die Präsentation der anwesend und freien Damen. Rein vom optischen musste ich mich dann zwischen YanYang, Maya und Kyra entscheiden, wobei mich die Kyra mit Ihrem irgendwie frechen Gesichtsausdruck am meisten ansprach. Also definitv für Kyra entschieden und danach hatte ich den eindruck dass gewisse Girls fast froh waren und das Zimmer fluchtartig verliesen (ok war um die Mittagszeit, vielleicht habe ich sie beim Essen gestört). Nach der Duschprozedur zurück im Zimmer erschien dann Kyra ebenfalls sofort wieder und wir begaben uns auf die grosse Liegewiese.



    Ein wenig rumgeschmust und sogleich begann sich Kyra dann liebevoll um meinen Begleiter zu kümmern. Das hatte natürlich seine Auswirkungen, denn Ihr Mund und Zungenspiel viel auf wohlgefallen. Dazwischen wieder Blicke zu mir raufgeworfen und irgendwei hat Kyra in Ihrem Gesicht etwas Lolita haftes erotisch sinnliches. Sie blieb aber nicht nur mündlich tätig und nach gewissenhafter Christo Verpackung (Bulgarischer Künstler, bekannt durch seine Verhüllungsaktionen) wurde ich nun aufgesattelt und von Kyra sorgsam eingeritten. Wieder blicke in dieses sinnliche Gesicht, einfach süss. Wechsel in Doggy und in Missio wobei sie mich da so richtig mit Ihren Beinen umklammerte, dass im Spiegel zu beobachten war einfach geil. Leider sind dann die 20 Minunten auch schon vorbei und ich bedankte mich bei Kyra ganz herzlich für die schöne geile Zeit mit Ihr zusammen.


    PS: Die Empfangsdame bestand übrigens darauf, dass ich den mitgebrachten Ausdruck des Gutscheins noch unterschreiben sollte. Der Grund ist mir unbekannt und mit welcher Unterschrift ich denn darauf signieren sollte hat mich einen kurzen Moment in Verlegenheit gebracht. Also irgendwas unleserliches hingekrizzelt. Ist dass anderen auch schon passiert?

    Stippvisite im Westside


    Nach längerem Unterbuch wieder einmal in Frauenfeld auf Besuch. Am Empfang von Heidi freundlich begrüsst und beim Begrüssungs Schäckern gleich mal diverse Wg's erspäht, darunter die kleine Maya mit einem herzlichen Smile im Gesicht.
    Also mal ab unter die Dusche, bei Gaby ein Getränk geordert und da mich das lächeln von Maya so leicht angetörnt hatte, mal auf Besichtigungstour aufgebrochen, da Sie nicht im Barbereich anwesend war. Und siehe da, Maya steuerte in diesem Moment von der Rezeption kommend in den Vorraum und da ich nun meinerseits ebenfalls mein bestmögliches Smile aufsetzte und sie das wohlwollen zur Kenntnis nahm, trafen sich unsere Wege.
    Eine ganz kurze begrüssungsrunde noch im stehen die bereits mit Küsschen ergänzt wurde, die sich dann sehr schnell vertieften. Also keine frage dass, nur noch die frage wo und die Richtung gab Maya nun klar vor, retour an die Rezeption und ab in den 1. Stock.


    Vorgewarnt durch die entsprechenden Berichte über sie war ich auf dem Zimmer dann allerdings komplett überrascht, denn unsere Lippen konnten sich einfach nicht trennen und so dauerte es dann ein Weilchen bis wir schmusen auf dem Bett landeten was zu amüsanten Verrenkungen führte, da keiner von uns den Lippenkontakt verlieren wollte…
    Und so ging es dann Minutenlang weiter und weiter und weiter…. nichts zu spüren von einer Wildkatze, oh nein da war eine Schmusekatze unter, neben auf und so fort, mir. Nun da ich ebenfalls ein Anhänger solcher Kuss und Züngelspiele bin, dauerte es halt seine Zeit, bis sich der schon ganz aufgeregt an der Pussy reibende Jr. doch durchzusetzen begann. Also mich mal kurz von den Lippen von Maya gelöst, den ersten in der nähe liegenden Conti geschnappt und der Rest der Arbeit übernahm dann Maya.
    Doch nun setzten wir unsre Kussorgie einfach fort, ergänzt durch eher gemütlichere rhythmische Bewegungen unsere Unterleiber. Wir wechselten zwar zwischenzeitlich immer mal wieder in normale Positionen wie Doggy, seitlich, reiten aber lange Zeit konnten unsere Lippen einfach nicht voneinanderer lassen.
    So erlebte ich keine Wildkatze Maya im Part 1, aber die Schmusekatze Maya war s allemal wert das fast ewig fortzusetzen.
    Nun ja, jede Ewigkeit in einem Club ist ja mal endlich und so begaben wir uns nach duschunterbrüchen (Oh ja, auch beim schmusen kann s einem sehr warm werden, vor allem wenn dazu die Unterleibsbewegungen koordiniert werden müssen) zur Rezeption wo sich Heidi wegen der Zeit zweimal versichern musste, ja die Zeit wahr halt wieder einmal einfach so dahingeflossen.


    Ich wollte mich dann von Maya verabschieden, einerseits weil es bereits ziemlich spät war und ich noch meinen obligatorischen Saunagang absolvieren wollte und daher damit rechnen musste, sie danach nicht mehr zu erspähen, doch Maya äusserte klar den Wunsch, dass wenn sie sich wieder gepflegt und präpariert hatte, noch mit mir zusammen einen Kaffee trinken zu wollen. Einvertanden, das sollte mit meinem Saunagang in etwa hinhauen, was es dann auch tat.
    So trafen wir uns im Barbereich wieder und schlürften unsere Kaffees zusammen und unterhielten uns.
    Sie verkündete mir dann dass sie jetzt noch Apetit verspüren würde, was mich in Anbetracht der fortgeschritten Zeit ein wenig erstaunte, Ihr erneutes nachfragen ob ich Sie den Verstanden habe, verwirrte mich und nach einer kurzen Aufklärung Ihrerseits, rutschte sie vom Barhocker und begann sich Ihre gute nacht Wurst zu schnappen, na ja eher zu Erküssen, was natürlich nicht ohne folgen blieb und einen wachstumsschub der Wurst auslöste.
    Kurz zusammengefasst, wir landeten bis zur Zimmerstunde erneut im ersten Stock, und jetzt durfte ich die Wildkatze auch noch kennenlernen. Sie war mit Ihrem Appetits Happen auch zufrieden, ich mit dem ganzen Ablauf mehr als zufrieden und so verabschiedete ich mich mit dem versprechen von Maya, das nächste mal doch bitte eine Reservation zu tätigen, denn die Holde ist anscheinend sehr gefragt (neu ja jetzt auch von mir!)

    Kurz vor Ihrem kurzem Ferienbreak wieder einmal bei meiner Pantherin eingecheckt. Nur schon das Lächeln, dass über Ihr hübsches Gesicht zu strahlen beginnt wenn sie mich erkennt und mich begrüssen kommt, lässt das Herz wahre Luftsprünge vollführen.
    Dann natürlch zuerst mal zusamengessesen und etwas gequatscht, was so war und was so geht. Und wenn sie will, dann ist Ihr Deutsch jetzt doch schon recht passabel.
    Aber natürlich landeten wir irgendwann auf einem Zimmer. 2. Stock, Moulain Rouge mit Spiegeln und das macht es schlichtweg einfach schwer, mich zu beherschen. Denn Carla dann beim liebespiel in allen möglichen Positionen in verschiedenen Perspektiven zu beobachten. Einfach heiss, wie in einem eigenem Pornofilm. Aber eben real mit Carla und phönix als Akteure. Einfach HEISSS.... und mit viel Spass.

    Nach zwei Runden war ich dann definitv geschafft und bedankte mich bei meiner Raubkatze mit den besten Erholungswünschen für Ihren Ferienbreak.

    Für mich persönlich eine Bereicherung im meinem Paysex leben, die ich nicht mehr missen möchte.
    :verliebt:
    Danke und take care Carla

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Kurz vor Monatsende hatte ich nun die Gelegenheit, mich wiedereinmal in Winti rumzuschlagen und dabei natürlich eine Besuch bei den Sweetgirls einkalkuliert.


    Im ersten Stock wurde ich dann von Clarissa, Simone und Joy empfangen und habe mich aufgrund des lieblichen Begrüssungslächelns für Joy entschieden. Sexgutschein (30min Vollservice) abgegeben, unter die Dusche und schon war sie mit einem süssen Lachen wieder im Zimmer mit meinem Wunschgetränk.


    Die Fotos von Joy dürften nicht mehr so aktuell sein, denn inzwischen hat sie doch an Babyspeck zugelegt was auf den Fotos nicht der Fall ist. Ihr noch meinen Wunsch mitgeteilt, das mir momentan nur nach entspannung à la France zumute war, was für sie aber kein problem darstellte, wie sich nun im Verlauf der nächsten 30 Minuten herausstellte. Es begann mit zärtlichen Küssen mit dezentem Zungeneinsatz, sehr lieblich und anregend, diese Zärtlichkeiten dehnte dann Joy auf immer tiefere Regionen aus was schlussendlich auch seine Reatkionen nachsichzog.

    Joy führte die zärtlichen liebkosungen mit Ihrer Zunge und den Lippen nun gezielt in meiner empfindlichen Zone fort und variierte dabei gekonnt mit reinem handlosen französich, welches sie gekonnt zwischendurch mit handeinsatz kombinierte, wobei sie sich auch gerne dirigieren lies.
    Das führte schlussendlich, nach langen erregenden Minuten, zum krönenden Abschuss des Springbrunnens.
    Nun wurde von Joy noch alles gründlich gereinigt und da noch ein paar minuten übrigblieben, wurden diese noch mit etwas Smalltalk und einer zärtlichen Rückenmassage beendet.

    Besten Dank Joy, ich konnte entspannende 30 Minuten mit Dir geniessen.

    Im grossen und ganzen kann ich mich den Vorschreibern die randy erwidert haben anschliessen. Aaaaber

    c'est la tone qui fais la musique.

    Und die hier doch von diversen Schreibern hochgelobte Shila hat da im Umgang mit den Girls anscheinend Ihre Mühe.
    Im Umgang mit den Kunden kann ich persönlich absolut nichts Aussetzen. Auch wenn ich vor kurzer Zeit per zufall Zeuge einer Einführung eines Neukunden duch Sie mitbekamm, da kamm doch eine ziemlich belehrende Art Ihrerseits zum Ausdruck.
    Klagen der WG's über Shila sind allerdings keine neue Situation, das erstemal da ich eine solche "Klage" eines Girls mitbekann, ist wohl doch schon fast ein Jahr passe.
    Gerade Sie als Umsteigerin sollte sich bewusst sein, dass es sehr wohl auf die Tonart ankommt, wie man die WG's animiert, aktiver zu werden oder was auch immer. Und da werden die anderen Supervisorinnen ganz klar als menschlicher im Umgangston geschildert, während Shila anscheinend eher einen harschen Befehlston bevorzugt. Der von den anderen Supervisorinnen ausgeübte Umgangston hat zwar die gleiche Auswirkung, aber die Girls fühlen sich dann auch als Mensch behandelt und nicht als Untertan (Sklave ist hier wohl zu krass).

    In diesem Sinn muss auch ich randy widersprechen wenn auch mit Abstrichen, denn die von Ihm erwähnte Tendenz trifft wohl leider auf eine der ihren Job dem Kunden gegenüber stets hilfsbereit ausübenden SV zu.
    Ähnliche Klagen bekam ich von WG's auch schon über eine früher hier tätige SV zu hören. (Ganz zufällig ähnliche Figur und Frisur wie Shila)
    Vielleicht müsste Shila einfach mal einen Forbildungskurs besuchen, "Wie gehen ich mit meinen Angestellten um" um die richtige Tonlage zu treffen. Die WG's haben auch so schon einen genug stressigen Job, da brauchts dass nicht auch noch!

    Da ich nun zum Zweitenmal hintereinander einen Service bei den Sweetgirls gewonnen habe (an dieser Stelle einen grossen Dank den Sponsoren und Veranstaltern der Verlosung!), ich aber vor allem auch im Winter die Saunaclubs bevorzuge, ok nicht nur wegen der Sauna in der Sauna, würde ich meinen
    30min Vollservice Gutschein bei den Sweetgirls in Winterthur
    gegen einen Eintrittsgutschein des Globes oder Westsides tauschen.

    Grüsse

    Letzhin wieder einmal im Globe eingecheckt und beim Betreten des Barbereichs gleich Zeuge einer Lesbo Show geworden. Und ein Part war mein geplanter heutiger Clubbesuch. Also Getränk geordert und mich mal in der vorderster Sitzreihe platziert.

    Für mich ist es einfach eine Augenweide, Carla zu beobachten, sei es beim Tanzen, auf dem Zimmer oder nun hier bei der Show. Mit Ihren geschmeidigen und doch kraftvollen Bewegungen, gepaart mit einer erotischen Ausstrahlung übt Sie auf mich eine spezielle Anziehungskraft aus.
    Sie hat etwas von einem schwarzen Panther. Eines der schönsten Lebewesen. Leider noch nie einem in der freien Wildbahn begegnet, wenn auch schon versucht einen optisch zu jagen. Aber die Chancen dazu sind absolut minimal wie uns unser Tourguide auf einer Tour in einem Brasilianischen Nationalpark mal erkärte. Er selber hatte auch erst einmal das Glück einen beobachten zu können
    Also genoss ich den anwesenden Panther im Globe, die Show war dabei eigentlich völlige Nebensache. Meine Augen waren hingerissen von der Eleganz dieser Wildkatze.

    Nach dem Ende der Show kam mich Carla begrüssen und sie spürte wohl auch, dass mir jetzt nicht gross nach Vorgeplänkel war. Ihr natürlich eine kurze Erholungspause gegönnt inkl. Flüssigkeitsnachschub und dann gings ab in ein Zimmer.
    Hier zeigte mir nun der Panther seine zärtliche Seite. Auf dem Bett liegend begannen wir uns zärtlich zu küssen. Unsere Lippen berührten sich zärtlich, feine Küsse mit umschmeicheln der Lippen. Irgendwann dann dezentes züngeln, nicht hektisch, verspielt nie aufdringlich. Irgendwann waren wir dann soweit, den eigentlichen Akt sexueller Vereinigung zu vollziehen. Tönt ja etwas geschwollen, aber ich geniesse, wenn es die Situation ergibt, das vorsichtige und langsame Eindringen in der Missio. Dabei lasse ich mir Zeit, denn diese Momente sind für mich immer speziell. Und so dauerte es dann schon ein paar Minuten, bis wir zu immer noch langsamen rhytmischen Bewegungen übergingen. Ja mit Panthern sind auch langsame und sinnliche Momente möglich. Doch irgenwann im Doggy, und da gings dann wirlich wild zu und her, wars dann soweit und der erste conti war gefüllt.

    Eine kleine Pause mit Getränke Nachschub und Erzählpasen gingen vorüber und der Panther wollte nun auch auf seine Kosten kommen.
    Auf dem Rücken liegend wanderte Ihre rechte Hand zu Ihrer Muschi und sie begann sich selber zu verwöhnen. Gleichzeitig bat sie mich ein wenig meine Position zu ändern und so wurde ich nun passiver Zeuge einer kleinen Privaten Show. Mein kleiner wurde von Ihrem Mund umspielt und sie selber vergnügte sich mit mit einer hand selber. Ich weiss nicht mehr, wie lange dass ganze gedauert hatte, aber ich musste zwischendurch meine ganze Konzentration aufbringen, um bei diesem erregenden Spiel nicht schon wieder schnell abzuspritzen. Ich wollte Ihr doch auch einen Höhepunkt gönnen. Dies gelang mir anscheinend auch. Allerdings gabs dann eine kurze Reklamation Ihrerseits, da ich noch nicht gekommen war. Aber unsere Zeit war ja noch nicht um!
    Einige Zeit später verliessen wir beide dann entspannt und glücklich das Zimmer (ok objektiv kann ich das ja nur von mir behaupten, aber Ihre strahlenden Augen beim Verabschieden waren zumindest ein Indiz, dass sie es auch genossen hat).

    Also dann bis zum nächsten Tanz mit der wilden verspielten Pantherin

    Durch einen kleinen Sprachaustausch mit AliasX bin ich mal gespannt ob es ausser den mir bekannten
    Französisch
    Griechich
    Spanisch

    Durch AliasX gefunden
    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=39122&postcount=136
    Deutsch
    à la Suisse

    noch weitere beispiele gibt.
    Als bekennender Garota anhänger wäre ich natürlich an der brasilianischen variante interessiert.
    Bei meinem nächsten Besuch im grossen Ländle werde ich mal einen Versuch wagen und Deutsch als erster Positionswunsch deponieren. Sonst setzt es dann gerade mal zuerst eine Aufklärungsrunde an.
    Auf den Gebrauch dieser Sprachstellung ausserhalb D's werde ich aber lieber verzichten.:staunen:.
    Stammt diese Bezeichnung ev. aus der Zeit vor ca. 70 Jahren? Da könnte man das ja noch verstehen.

    Kann jemand mal eine Übersicht machen, welche der WGs deutsch sprechen? Oder schreibt doch bei euren Berichten hin, wie ihr euch mit den WGs verständigt habt.
    (Ich bevorzuge WGs die deutsch sprechen!)



    So klein kann die Welt sein. Die nicht Deutsch sprechende Welt auch im Sexgewerbe ist >90%. Ein bisschen fremdsprachen Kenntnisse nur schon der Landeseigenen wäre manchmal nicht schlecht.

    Aber zurück kommend auf Deinen Wunsch. 6profi sei gedankt, hatte ich die Chance die DEUTSCH sprechende Monika bei den Sweetgirls (@ AliasX (aporopos Deutsch, AliasX???) Süsse Frauen so in etwa für nicht des englisch Kundigen :smile:)
    Da mir in der Vorweihnachtszeit nicht nach Arbeit am Feierabend war, beschloss ich mich, die gewonne Zeit nur mit Französich zu verbringen. (Gibts eigentlich auch eine sexuelle Spielerei Deutsch? weiss da jemand bescheid? Es sind ja noch spielereien in Griechisch, Spanisch... möglich)
    Diesen Wunsch denn auch der sehr zuvorkommenden und symphatischen Monika mitgeteilt und so kam ich in den Genuss einer Französich Lektion wie ich sie in der Schule nie geniessen konnte. Monika widmete sich meinem frisch geduschten sehr sanft und mit wenig Handeinsatz, hin und wieder ein kleiner blickaustausch... und so schnell können auch 30 Minuten vergehen.

    So verliess ich dann zufrieden und entspannt die Lokalitäten in Oberi und da ganz unverhofft in den Genuss dieses Gewinnes gekommen, also an dieser Stelle ein grosses Dankeschön natürlich an die Clubbetreiber und den Veranstalter der Verlosung 6profi. :deutschland: Damit nicht aus Deutschland gemeint sondern schlicht und einfach in DEUTSCH an den sprachmuffel AliasX alias oder auch GenanntX

    PS: mein Auswahlkriterium Nr. 1 sind übrigens die Augen resp. der Ausdruck der Augen der Schönheiten. Darf ich daher die 6profi Gemeinde bitten bei Ihren Berichten auch den Ausdruck der Augen zu berücksichtigen, wie freundliches strahlen, abweisendes daneben blicken, schüchternes blinzeln und so fort.

    Besten dank und allen ein happy new year!

    Mir hat der Club ja schon immer gefallen, was mir mehr Mühe machte, war die jeweilige Frauenauswahl....Jetzt mit dem neuen Saunabereich wäre eigentlich alles da, um durchzustarten! Am neuen Saunabereich missfällt mir eigentlich nur, dass man nach dem Sprudelbad so stark nach Chlor stinkt, dass auch x-mal Duschen nicht's nützt!
    Wenn ich nach einem Jahr Bumsalp resümiere, komme ich für mich zu folgendem Schluss:
    Ausstatung 1a, ganzer Club, inkl. Zimmer - besonders erfreulich, dass es eine Reinigungsmannschaft gibt, die die Zimmer immer tadelos sauber halten!
    Ambiente: An einem Nachmittag sehr ruhig und gemütlich, fast zu gemütlich, da sich die Frauen langweilen, aber um zu saunieren einfach super! ...



    Schliesse mich da der Meinung von Lancia an. War kurz vor dem Umbau auch wieder einmal im Club. Auswahlkriterium war damals, früher mittag, noch nichts gegessen, der Standartclub zwar nur ein paar Kilometer südlicher, aber dort müsste ich das Essen zuerst bestellen (und natürlich separat bezahlen) also wieder einmal auf der Alp gelandet. Das Essen war ja dort eigentlich immer ok.
    Zuerst mal einen Apero an der Bar genossen um einen kleinen Überblick über die versammelte Runde zu erhalten, leider hatte sich der Anteil der eher gut gebauten Arbeiterinnen seit meinen letzten Besuch nicht wirklich verringert. Und da ich im Paysex nun mal die Auswahlmöglichkeit habe, bevorzuge ich dann halt eher normale und schlank proportionierte WG's.
    Also dan mal zuerst einen Hauptgang zu Gemüte geführt, die in der zwischenzeit eingetroffenen Verstärkungen entsprachen aber immer noch nicht meinen bevorzugten Beuteschema. Zuück an die Bar, da diverse Kontaktanbahnungsversuche dankend abgelehnt, schlussendlich mit meiner Barnachbarin Paula ein wenig ins Plaudern gekommen, der symphatiefaktor hat durchausgestimmt, aber eben, die einmal vorgefassten Meinungen...
    Kurz vor dem Beginn des Plan B's (weiterfahrt gen Süden), tauchte dan Ella auf. Diese schlanke Gazelle stach mir sofort ins Auge. Also mich freundlich von Paula verabschiedet (nur um hier keinen falschen Eindruck zu erwecken, Ihre Anfrage nach anderweitiger Tätigkeiten hatte ich schon zu Beginn mit nein beantwortet und doch haben wir uns dann weiterhinn nett unterhalten, was auch eher ungewöhnlich ist, da sonst die meisten sofort rechtsumkehrt machen und sich dem nächsten Besucher widmen).

    Nack kurzem Geplänkel auf der Couch die Zimmerfrage mit aber claro beantwortet, und dort dann geich mal mit Ihr in die Dusche verschwunden, wo wir uns gegenseitig einseiften was natürlich seine Auswirkungen hatte. Am liebsten hätte ich unsere Liebespiele gleich hier begonnen. Aber auf Rücksicht auf Ihre Frisur beliessen wir es beim einseifen.
    Nach beenden der Reinigungszeremonie wurde ich dann auf dem Bett liegend, nach einem kurzen geknutsche, von Ella mit einem feuchten zärtlichen französisch verwöhnt. Zwischendurch mal immer wieder einen Augenkontakt dabei :super:.
    Da ich durch den einseif efekt immer noch ziemlich aufgeheizt war, war ich nicht unglücklich das Ella dann gekonnt auf mir aufsattelte und mich zu reiten begann. Wie auch immer blieb es ausnahmsweise bei dieser einten Position und es war vergnügen pur Sie beim Arbeiten zu beobachten und zu geniesen. Verschiedene tempovarianten Ihrerseits und so kam es wie es kommen sollte, meinen Zuschuss zum Sold abgeliefert und die Tüte gefüllt. Nach einer erneuten Dusche war denn auch die halbe Stunde um und ein "Erlöster Zufriedener" ging von dannen.

    Was ich auch auf der umgebauten Alp vom Konzept her schade finde, die trennung des Wellnessbereiches vom Clubgeschehen. Das schätze ich am Globe, der die einzigartige Integration des Wellnessbeiches in den Clubbetrieb geschaft hat. Sei es in der Sauna, im vorderen Whirlpool, im Swimmingpool, man bekommt mit, was so abgeht im Club.

    PS: Wenn ich in letzter Zeit den Tagesplan der Alp überfliege. so sollten fototechnishc in der zwischenzeit doch auch noch mehrere Frauen, die meinen Auswahlkriterien entsprechen, anwesend sein. So eine Jasmin oder Rebecca, vielleicht war ich auch immer zu früh auf der Alp?

    Verzerrung der Wahrheit......



    Es ist immer wieder interessant zu lesen, wenn Frischlinge enweder totale verrisse wie jetzt gerade hier, meist dann mit dem hinweis das der Service von Z doch viel besser sei, aber der Verreiser noch nie einen Bericht über das soeben so hochgelobte Girl Z verfasst hat, geschweige dann überhaupt einen Bericht? (Wenn der Berichtszähler nicht täuscht genau 2 Berichte, eben mit dem Veriss). Variante sind dann absolute Lobgesänge die von anderen relativiert werden.
    Kein weiterer Kommentar dazu nötig meinerseits

    Carla Club Globe
    Wieder einmal einen Schwenk ins Industriegebiet von Schwerzenbach gewagt. An der Bar einer meiner üblichen Cocktails geschlürft, die üblichen Tanzshows, na ja halt, nothing special. Aber hallo was war dass denn. Da wirbelte eine dunkelhaarige, schlanke Grazie mit ganz schön Power um die Tanzstange. Also denn Blickkontakt gesucht und mit Carla, sich auf eine Sitzgelegenheit verzogen. Hier wurden dann auch die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht, was natürlich den Appetit auf mehr auslöste.
    Zimmer gebucht und im zweiten Stock gelandet. Spiegelzimmer, Ok, so gefällt es mir.

    Was nun folgte gefiel mir noch viel mehr. Nach dem stehenden geknutschte kniete sich Carla vor mir nieder und begann nun einen Blowjob der es in sich hatte. Mal zärtlich und spielend, dann wieder mit Power bis tief hinein. Sicherheitshalber dann mal die Blasspiele unterbrochen und aufs Bett gewechselt. Da war nun natürlich Revanche angesagt und nach einer gründlichen mündlichen Erforschung die vom Mund über die schönen vollen Naturbrüste bis hinunter zu Ihrer Muschi erfolgte, konnte ich bei Ihr ebenfalls Wohlgefallen feststellen. Nach einer gegenseitigen verwöhn Phase schlug ich Ihr doch erst einmal eine kleine Reitstunde vor. Also wurde aufgesattelt und was jetzt folgte erinnerte mich an die Tanz Vorstellung von Carla. Voller Power wurde ich nun in der Hocke zum Höhepunkt geritten. Dazwischen erfolgten immer wieder kleine geniesserische Verlangsamungen, mit Austausch von kleinen Zärtlichkeiten, geilem Blickaustausch und so war es nicht erstaunlich, dass da die Tüte prall gefüllt wurde. Anschliessend noch ein wenig gekuschelt und die Stunde war um.

    Carla, aber so was von gerne immer wieder. Ich reihe mich in den Carla Verehrer Club ein.

    Diesen Sommer, bei einem meiner raren Clubbesuche, in strategisch hervorragender Position plaziert, folgten meine Augen immer wieder einer mir unbekannten grossen Schönheit, eben Ayla, wie es sich später herausstellen sollte. Mit Ihren riesigen Ohrringen, Ihrem exotischen Gesichtsausdruck (denn ich auch auf den ersten Blick wie diverse Vorschreiber, geografisch eher Richtung Südwest eingeordnet hatte), strahlt sie beim vorbei paradieren eine sinnlich erotische Stimmung aus.
    Nun Ihr waren meine Augenverdreher wohl auch aufgefallen und obwohl sie mit Ihrer Grösse nicht unbedingt auf meiner bevorzugten liste auftauchen würde, war ich Ihren sinnlichen Augen schon fast erlegen, als Sie sich zu mir setzte und das Gespräch suchte.


    So kam es, dass wir uns kurze Zeit später, Richtung Vorhang Coutches zurückzogen. Nach kurzen zünglereien kniete Sie sich dann vor mir nieder und begann mich mit einem intensiven Französisch zu verwöhnen. Wir liessen uns dabei von einem anderen Paar auf der anderen Coutchseite nicht stören und ich wollte mich natürlich nicht als undankbar erweisen und so landeten wir (auch zu meinem Schutz den sonst wäre ich wohl eher kurz als lang ihren Saug- und Leckspielen erlegen) in der 69'er.
    Aber auch so verspürte ich sehr bald das Verlangen, unsere Begegnung mit einem Doggy fortzusetzen und just in Time wurde dann auch das Tütchen gefüllt und es blieb ein erleichterter Phönix zurück, der es sonst eher diskreter auf dem Zimmer zu treiben beliebt, aber schlicht und einfach der sinnlichen Ayla nicht widerstehen konnte.

    Die Fotos von Bianca hatten es mir angetan und so benutzte ich einen Stadtaufenthalt zu einem Abstecher an die Friedaustrasse. Da ohne Reservation angereist natürlich prompt vor der Türe angebrannt, ok hat ja genug Cafés und so in der Umgebung. Später dann telefonisch einen Termin reserviert und 30 Minuten später durfte ich das Appartement betreten.


    Bianca ist eine kleine und hübsche und auch herzliche Person (Fotos auf der Homepage sind echt) doch aus dem gewünschten Stundentermin wurde dann doch nichts da Sie später bereits wieder eine Reservation hatte.
    Dusche und Getränk angeboten und kaum aus der Dusche begleitete Bianca mich ins Zimmer.


    Die Begrüssung mit Küssen war dann eher scheu und zurückhaltend und sie begann sich bald meinem kleinen zu widmen. In Anbetracht Ihrer kleinen Statur verzichtete ich auf 69 und revanchierte mich dann halt althergebracht an Ihrer süssen kleinen Pussy was Ihr anscheinend gefiel.
    Bianca hat einen für mich erotischen zwar kleinen aber irgendwie lustauslösenden wohlgeformten Body so das der optische Reiz bei Ihr sich doch sehr luststeigernd auswirkt und es spass macht Sie beim Sex zu beobachten.
    Dann die normalen Positionen durchgespielt und schlussendlich in einem gefühlvollen intensiven Doggy abgespritzt.
    Da noch ein paar Minuten übrig blieben, anerbot sich Bianca für eine Massage die ich gerne genoss.


    Preis/Leistungsverhältniss mit Bianca absolut ok.
    Location einfache saubere Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, kleine Dusche, und normal eingerichtet Schlafzimmer. Zutritt aber relativ diskret möglich, da in einer Nebenstrasse.
    P Möglichkeiten in der Umgebung vorhanden.

    Nach längerer Globe Abstinenz diesen Sommer doch wieder mal hier gelandet. Nun es wurde doch einiges umgebaut. Aber das Grundkonzept ist zum Glück immer noch dasselbe.
    Bei meinem ersten Saunagang konnte ich dann ein Girl beobachten, dass Ihre knackige Rückseite auf der Tanzfläche doch sehr reizvoll zu präsentieren wusste. Zwar aufgepeppte Oberweite (ich bevorzuge normalerweise doch natur belassene Kunstwerke), aber da sie Ihre Erweiterung doch noch Figurenmässig angepasst ausführen liess, wurde sie mal intern vorgemerkt.
    Und ich hatte Glück, nach Abschluss des ersten Fitnessteiles war sie immer noch verfügbar, und so wie ich sie beobachte ist sie definitiv nicht die unruhig herumpirschende Jägerin: Nein eher der abwartende Typ. Also musste ich wohl meine angeborene Zurückhaltung ablegen und den ersten Annäherungsversuch starten.
    Und dann folgte leider der erste Dämpfer, so erwiderte Sie meine kennenlern Versuche mit dem Hinweis, dass sie später bereits einen Termin habe. Also wagemutig gefragt ob sie denn die knappe halbe Stunde nicht mit mir im Kino verbringen wolle????
    Und zu meinem Glück stimmte Tanja diesem Vorhaben dann auch zu.
    Nun verzichteten wir also auf die Kennenlernphase und verzogen uns händchenhaltend in die Dunkelheit des Kinos.
    Und ich habe keine dieser dann doch gut 30 Minuten bereut. Angefangen von zärtlichen Küssen, die sich über den Oberkörper schnell den aufgeregt in die Höhe ragenden Teilen widmeten, wurde ich nun von zärtlichen französischen Leckerein verwöhnt. Kaum hatte ich mich an diesen Genuss gewöhnt, wurde dann folgerichtig auch der Conti aufgezogen und entprechend vorbereitet eingeführt. Nun wurde ich, immer noch sitzend, von Tanja beritten. Und auch das fühlte sich seeehr erregend an und erlaubte natürlich auch wieder den Austausch von prickelnden Zünglereien.... Ich liebe diese Position. Beide Hände frei. Küssen möglich und den wippenden Körper. Weiter ging es dann noch mit Dogi, was einen ungetrübten Blick auf Ihr knackiges Hinterteil erlaubte und damit natürlich unweigerlich seine auslösenden Folgen nach sich zog. Und so war dann die abgemachte Überbrückungszeit auch vorbei und mit etwas zitternden Knien ob des heissen Kinoerlebnisses, wurde dann Fitnessrunde 3 eingeläutet.
    Das War nun doch mein bisher schönstes und aufregendstes Kino Erlebnis.:super:



    Sorry lieber ehemaliger ?stammgast?
    Erinnert mich an die geschichte rund um einen bundesrat und stellenbesetzung, man erzählt nur immer soviel wie man gerade muss. So weit du da erzählst bist du kurzfristig ausgestiegen (hattest also zumindest bereits einen erstkontakt mit der beschuldigten. Dass sie (so wie ich es nun interpretiere) nach Ihrem zimmerbesuch mit Deinem freund dich nochmals versucht hat anzubaggern und Du dich 20 sekunden lang in einem KO ähnlichen zustand befandest widerspricht Deiner zuvor erwähnten hartnäckigen nachbefragung.
    Kurzum. Wenn man nicht will, ist das anblasen nach zwei drei sekunden beendet mit einer klaren absage an das girl. Und! Normalerweise kommt es eigentlich gar nicht dazu, der akt ist beendet bevor er beginnen kann. War zumindest bei mir jedes Mal so wenn ich das gefühl hatte ich will nicht, sie aber schon.


    Und das die rezeption eine zeit- oder zimmerkontrolle führt ist seit urzeiten so, (sollte dir als stammgast eigentlich auch schon aufgefallen sein)


    Was die fickfabrik anbetrifft ist das immer girl abhängig. Wenn ein girl kaum nach dem letzten kunden bereits wieder den nächsten anbaggert und dass den ganzen tag liegt das bei ihr. Andere lassen das wesentlich gemütlich angehen oder lassen es auf sich zukommen. Auch dass nichts neues im Globe


    weiterhin viel spass wo auch immer

    Nun mein erfahrungen in Wien sind recht zwiespältig.
    Viele Onlineinserate und webauftritte sind mit gefakten fotos gefüllt, eine abklärungshilfe dazu bietet sicher das Österereichische erotikforum.
    Preise in den Saunaclubs (Goldentime, FKK Funpalast) sind ok, in normalen laufhäusern und salons sind die 30minuten preise (so ab 80€) eher hoch im vergleich zu den den stundenpreisen die dann nur noch so ca 30-40€ mehr kosten.
    FO oder küssen ist absolut nicht standart und daher müssen die dienstleistugen, auch wenn sie sogar auf den webseiten aufgelistet sind, jedesmal nachgefragt werden. Und sind vielmals noch mit einem zuschlag versehen, ja auch küssen kann zuschlagpflichtig sein.


    Wien für diese vergnügungen nicht unbedingt eine reise wert, aber sonst absolut besuchenswert (nur nicht im hochsommer, dann ist es in der stadt drückend).
    Für das abendvergnügen immer einen besuch wert, die Copa Cagrana auf der Donauinsel. Da fühlt man sich dann fast wie irgendwo in den ferien am strand.

    Hatte letzten monat das vergnügen, mich im Goldentime zu "vergnügen"


    Der Club ist gut auch mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen, 5minuten fussmarsch von der strassenbahnhaltestelle Geiereckstrasse (Tram nr 6) erreichbar.
    Öffnungszeiten von 11-04uhr
    Eintritt €80 (buffet und alkifreien getränke inbegriffen), service der damen €60/30min, FO nicht bei allen damen (war aber eventuell nur während der Euro08 zeit so angesagt, wenn man den foren glauben darf.
    Räumlichkeiten waren inkl. aussenbereich (der ist allerdings nur sehr schmal aber langgezogen ist und neben der durch die zufahrtstrasse und schallschutzwänden hochliegenden autobahn liegt) propper, kleiner pool im aussenbereich. Mehrere Saunas und massagemöglichkeit (seriös), kino.
    Die vegnügungsbereiche sind nur durch vorhänge abgetrennt und eher kammern wie im Globe. Ein VIP zimmer mit Whirlpool existiert anscheinend.


    Am frühen nachmittag eingetroffen (inmformationspolitik beim empfang eher minimalistisch) war die anzahl und optische qualität der anwesenden damen eher dürftig. (Bin mir da im Globe anderes gewöhnt), ihr verhalten mit wenigen aussnahmen sehr passiv. Daher mal das fitnessprogramm standart absolviert und ein wenig beobachtet.
    Eine dame, Lina heisst sie wie sich später heraustellen sollte, war recht aktiv und entprach meinem beuteschema und so verschwanden wir nach einer erholungszeit ins kino wo sie sich auf den stuhlreihen vor mir liegend, sich sogleich, ich noch im stehen, um meinen besten freund zu kümmern begann. Ihr FO war sehr zärtlich zu beginn und wurde dann sehr rasch fordernd und in anbetracht meiner schon länger aufgestauten lust dauerte es dann halt auch nur eine kurze zeit bis die entladung erfolgte. Danach wurde sogleich das handtuch gepackt und abgings zum bezahlen.
    Diese tendenz ist mir dann auch noch bei einem weiteren erlebnis aufgefallen dass die mädchen sehr schnell, obwohl die zeit noch nicht abgelaufen war, sich auf den weg machten. Also nichts mit noch ein wenig kuscheln schmusen massagevorschlag oder so.
    Dass die abwesenheitszeiten sehr selten in den üblichen 30min rhytmen lagen, konnte ich bei anderen ebenfalls so beobachten.
    Ich liess es denn auch bei meinem einzigen besuch bleiben, auch ein grund dazu, dass beim verlassen ablolut kein interesse an einer nachfrage, ob alles ok oder so sei, festzustellen war.


    Bin mir aus der CH halt schon besseres gewöhnt, wenn schon sexclubs im näheren ausland dann halt der Frankfurter raum.

    Hatte vor nicht allzulanger zeit, das vergnügen, mich mit Evelin zu vergnügen.


    Ursprünglich aus der südwestlichen hemisphere stammend hat Sie alles zu bieten was man bei frauen aus diesen gegenden so schätzt.
    Temperament, phantasie, lustvoller einsatz des ganzen körpers, Und genauso lief meine begegnung mit Evelin denn auch ab.
    Beim anblick ihres sinnlichen topbody auf dem zimmer war mein vorsatz, sicherheitshalber nur eine halbe stunde zu buchen verflogen, aber auch die nun angesagte stunde verlief wie im fluge. Nun da wurden denn auch die diversesten positionen ausprobiert, diese und jene leckereien ausgelebt.
    Una chica calinente, diese Evelin, gerne immer wieder.
    Ihre anwesenheit muss aber telefonisch angefragt werden, und es könnte sein dass sie momentan etwas sonne gebucht hat.
    Viel spass falls Ihr dann auchmal das vergnügen erlebt habt

    Club Westside - Wellness und Relaxen mit den Girls


    Bei einem besuch vor kurzer Zeit war es nach dem gebrauch der Wellness infrastuktur Zeit, sich auch dem restlichen Erholungsangebot zu widmen. Die etwas scheue Mel erwiederte meine blicke mit einem scheuen lächeln so dass einer kontaktaufnahme mit anschiessendem Zimmerbesuch nichts im Wege stand.


    Hier wurde dass Kennenlernprogramm dann mit zärtlichen Küssen und beidseitigem erforschen der Körperregionen fortgesetzt. Mit 69 und diversen Positionswechseln verbrachten wir eine schöne und hitzige Zeit zusammen, obwohl die Zimmertemperatur, wohl durch vorheriges Lüften, auf einem erfrischendem niveau war.


    Nach einer genussvollen stunde verliess ich das sehr grosszüge zimmer mit separatem badebereich entspannt und zufrieden..


    Überhaupt sind die Zimmer hier im Vergleich zum Partnerclub Globe wesentlich schöner eingerichtet. Der Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Solarium, das Freibad mit grosser Liegewiese ist natürlich im sommer ein traum) ist für meine belange beinahe perfekt.
    Die bedienung an der Reception und der Bar sehr freundlich und hilfsbereit und die Stimmung hier ist relaxed.


    Preis Leitungsverhältniss absolut ok und so zieht es mich immer wieder zum entspannen nach Frauenfeld, obwohl in Zürich und umgebung neuere und grössere FKK clubs schneller für mich erreichbar wären.