Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


      Vergangene Woche löste ich den Gutschein (Eintritt + 1xSex), welchen ich in der Tauschbörse gegen meinen tauschen konnte im Lavie ein. Zuerst musste ich mich im Internet und natürlich hier im Forum etwas über den Club schlau machen, da ich das Lavie noch nicht kannte.


      Dann machte ich mich auf den Weg nach Herdern. Herdern ist ein Dorf mit knapp 1000 Einwohnern. Daher war es auch nicht wirklich schwierig das Lavie zu finden. An der Strasse hat es ein grosses Schild des Clubs – dann links zum Hof fahren, wo dann auch der Club ist. Das Lavie selbst sowie die Parkplätze direkt vor dem Lavie sind jedoch von der Strasse aus nicht zu sehen. Da ich am Nachmittag war, war der Parkplatz bis auf ein anderes Auto frei.


      Ich klingelte an der Türe und kurze Zeit später wurde mir auch von einer Dame geöffnet. Sie gab mir einen Schlüssel, einen Bademantel, ein Tuch sowie die Badelatschen und zeigte mir die Garderobe. Als ich mich umgezogen hatte, ging ich wieder zum Empfang, worauf sie mir dann den Club zeigte – Bar, Kino, Whirlpool, Sauna, Duschen. Nach einer kurzen Dusche setzte ich mich an die Bar. Es waren drei Damen anwesend, wobei eine davon mit einem anderen Mann beschäftigt war. Schnell kam eine der anderen Damen zu mir und fragte mich nach meinem Getränkewunsch. (Getränke müssen im Lavie extra bezahlt werden.) Sie setzte sich zu mir und wir unterhielten uns etwas. In dieser Zeit kam noch eine weitere Dame in den Raum. Da die erste Dame nicht ganz meinen Geschmack traf, beendeten wir das Gespräch. Etwas später kam dann Alexia zu mir. Wir unterhielten uns sicher 20 Minuten über dies und das. Sie machte auch überhaupt keinen Druck, dass sie gleich auf Zimmer möchte. Da sie jedoch recht gut aussah, nutzte ich natürlich die Gunst der Stunde…


      siehe meinen Erlebnisbericht über Alexia >>


      Noch ein paar Fakten zum Club:
      Der Club liegt sehr diskret gelegen und machte auf mich einen recht sauberen Eindruck. Die Bademäntel könnte jedoch mal ersetzt werden. Das Lavie ist halt klein und die Auswahl an Damen ist eher beschränkt. Was ich ein bisschen schade fand, dass die Damen nicht besonders ansprechende Wäsche trugen. Wenn einem das jedoch nicht stört, spricht eigentlich nichts gegen den Club.

      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


        wie versprochen folgt mein Erlebnissbericht vom LaVie.
        Vorgängig habe ich mich über den Club auf der HP schlau gemacht. An diesem Tag waren Sechs Girls auf dem TP zu sehen.
        Nach den Fotos zu entscheiden mit welcher Liebesdienerin ich mich vergnügen konnte war schon schwierig.
        Des weiteren hatte es ein Sex - Kino ,eine Sauna und eine Lounge.
        Nun ja was soll 's auf nach Herdern.


        Kurz geklingelt und schon bald öffnete sich die Tür.
        Der Typ am Empfang informierte mich über die Preise und ich zeigte Ihm sogleich den Sexgutschein. Er überprüfte den Code und sagte die Gebühr für die Badelatschen ,die Tücher sowie 15 Min. Sex seien inkl. und zeigte kurz wo was ist.
        Nach dem Umkleiden setzte ich an eine Bar wo ich der einzige Typ war und die Mädels sehen konnte es waren Fünf Rumäninnen und eine Deutsche anwesend.
        Später kam die Alexandra zu mir und schenkte mir ein Mineral aus. Wir plauderten eine Weile auf Englisch über dieses und jenes; sie ist schlank mit einer üppigen Oberweite doch so richtig warm wurde mir nicht.


        Dann schaute ich mir allein im Kino einen Film an und plötzlich setzte sich die Daniela zu mir und auch Sie konnte sehr wenig Deutsch (war eine weitere Lektion in Engl.).
        Schliesslich entschieden wir uns für eine halbe Stunde auf ein Zimmer im OG.


        Dort angekommen ging die "Post" so richtig ab (im Kino lief ja gar nichts) mit innigen ZK :smile: und Streicheleien.
        Der Blow - Job war nicht schlecht....doch mein kleiner Freund wuchs zur Höchsform auf. Präsi drüber und so zogen wir einige Stellungen durch begleitet von ZK :smile: bis mein "Kleiner" die Tüte füllte.
        Ich war mit ihrem Service zufrieden; sie macht einen guten GF - Sex.
        Danach kuschelten wir noch rum :kuss: und reinigten uns noch bei einer Dusche.


        Später alberten wir noch in der Lounge rum und auch da war ich der einzige :happy: Typ.
        Es dauerte eine ganze Weile bis ein anderer Typ "direkt Zimmer" buchte doch die Daniela kehrte zu mir zurück :smile:.


        Mit Ihr war es eine neue Erfahrung doch es besteht keine Wiederhohlungsgefahr.


        Beim Verlassen des Club' s bezahlte ich gerne die 50 Stutz; die Getränke und machte mich zufrieden auf den Heimweg.

        • Das kann ich aber so nicht sagen... war am Samstag dort.... alle Mädels recht aufgestellt und ich hatte den Eindruck , die wären zu allem bereit... hab mich dann mit der Simone vergnügt.... ein tiefes französisch pur, wie ich es gern habe , natürlich ohne Handeinsatz... leidenschaftliches küssen und einen geilen fick erlebt... gerne wieder.... nach einer kurzen Pause hat sich Viviana zu mir gesezt.... hab mich dann nochmals ne halbe stunde aufs Zimmer verzogen... absolutes traumfranzösisch......
          also ich kann das Lavie jedem empfehlen....... der Service und der Preis stimmt....

          • Der Club "la vie" befindet sich in Desintegration; nachdem die Adresse vor einigen (etlichen) Jahren noch ein Geheimtipp war, ist sie jetzt ein "no go". Verschlafene Mädels, alle rauchend, keine zeigt auch nur ein wenig Interesse an der "Sache". Die Ausstattung wirkt heruntergekommen, ja fast schäbig. Bademäntel und Tücher alle mit Graustich und lieblos geflickt. Das türkische Dampfbad ist schon lange nicht mehr in Betrieb. Die Duschen sind rutschig und von zweifelhafter Sauberkeit. Meist sind die im Internet gezeigten Damen nicht da, heute sassen drei Osteuropäerinnen gelangweilt herum. Ich habe mich überwunden, eine Dame des heutigen "Sortiments" für einen Quickie nach oben zu bitten (meine im Internet gezeigten Favoritinnen waren "krank"); da hatte ich ein recht sonderbares und ärgerliches Erlebnis: das Zimmer war stockdunkel! Nachdem ich angeregt habe, etwas Licht zu machen, antwortet Elena, das Licht sei kaputt (was nach der Kontrolle durch den Chef auch wirklich stimmte, nur wusste die Dame dies schon vorher). Meine zweite Anregung war, ein anderes Zimmer mit funktionierendem Licht zu wählen. "Das nicht gehen, ich nicht wollen" war die Antwort. Sex ohne Licht ist eine Option bei unattraktiven Damen, doch gehört die visuelle Komponente meines Erachtens im Regelfall dazu. Der erfahrene Geschäftsführer war ebenso irritiert und meinte eventuell zu recht, mit der Person stimme etwas nicht im Kopf oder einem anderen Körperteil.
            La vie: nie wieder!

            • Hallo, war heute mittag im Lavie. Es waren 8 Girls anwesend. Musste mich recht schnell entscheiden, da ich etwas unter Zeitdruck war. Hab mich dann für Viviana entschieden. Ab unter die Dusche und rauf ins Zimmer. Hab noch nicht mal den Bademantel ausgezogen, da hatte sie schon meinen Schwanz im Mund...... hab sie dann genüsslich gewähren lassen, aber sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
              Sie nimmt ihn richtig tief spielt damit , als hätte sie noch nie was anderes getan. Bei ihr merkt man dass sie spass dabei hat den Mann zu verwöhnen. Zum Abschuss hab ich sie dann doggy genommen. Gerne wieder....... beim nächsten mal mit mehr Zeit....

              • Gutschein-Einlösung / Sextombola (Eintritt inkl. 1x Sex)


                Liebe Gemeinde!


                Kurzerhand, nach Eintreffen des Gutscheins (besten Dank an die Organisatoren und die Sponsoren!!) habe ich gestern die doch recht lange Reise nach Mostindien angetreten. Navi sei Dank habe ich den Club (fast) auf Anhieb gefunden. Franz lässt mich ein, erklärt mir die Spielregeln und rüstet mich aus. Sehr angenehm: Die Bezahlung für sämtlichen angerichteten Schaden erfolgt erst bei Verlassen des Hauses.


                Leider seien nur drei WG's zu Diensten… eine Dame besetzt, aber die beiden anderen erwarteten mich im Aufenthalts-, resp. Barraum (gemäss Tagesplan wären eigentlich 6 Girls angekündigt gewesen…).
                Auf kurzem Rundgang erkundete ich die Räumlichkeiten – alles sauber und ordentlich aufgeräumt macht der Club auf mich einen sehr guten Eindruck.


                Gerade, als ich mich genüsslich zwischen die beiden Rumäninnen auf die Liege fläzte, erscheint der zweite anwesende Dreibeiner mit seiner Holden aus dem Kino – so hatte ich den Überblick und meine Wahl war schnell getroffen. Meinem Beuteschema konnte nur Anya (siehe meinen Bericht) einigermassen entsprechen.


                siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anja >>


                Nach der Dusche hätte ich eigentlich, meinen üblichen Gepflogenheiten folgend, einen ersten Saunagang eingelegt. Ging aber nicht: Die Sauna war gerade mal 50 Grad warm. Also zurück zu den Damen und hier etwas rumgealbert.


                Nach dem Zimmerbesuch ein Abschiedsbierchen getrunken und dann die beschwerliche Heimreise angetreten (der Agglostau um Winterthur und Zürich ist ekelhaft!).


                Summa: ein sehr gelungener Aufenthalt – Kurzferien ganz nach meinem Gusto. Leider etwas sehr weit weg, aber gerne wieder einmal bei sich bietender Gelegenheit!


                Danke, Franz!


                Gruzz, Sattlermeister

                • Wollte heute die bella Bella besuchen und hab' mich deshalb vorgängig am Tagesplan orientiert.
                  Kurz vor 5 an der Glocke gedrückt und eingelassen.
                  Willkommensgespräch........., dann der Hinweis: "übrigens, Bella ist nicht da......". "Schade, dann gehe ich wieder" habe ich geantwortet und auch noch bemerkt: "dann nimm Bella doch bitte vom Tagesplan.

                  Tschüss,................und weg

                  papaleone

                  • Heute habe ich Bella besucht und mit ihr im Whirl Pool Zimmer das Schäferstünchen abgehalten:


                    siehe meinen Erlebnisbericht über Bella >>


                    An sich schön und gepflegt, aber die Dusche gibt kein Wasser her. Ich habe noch den Münzautomaten gesucht, aber nicht gefunden :schock:.

                    Leider war der Chef nicht mehr zugegen als ich ging, vielleicht liest Du das hier:

                    CHF 50 für das Whirlpool Zimmer ist nur dann ok, wenn alles funktioniert, die Dusche tut's aber definitiv nicht. :bestimmend:

                    Ich hoffe, Bella das nächste mal OHNE dieses Zimmer wieder geniessen zu könnnen

                    papleone

                    • @ Pirmin
                      Wer Betreiber des Broadway ist, weiss ich nicht; vielleicht das PAGODA, das im gleichen Haus ist. Zwar habe ich SMS-Verbindung mit den Schwestern. Aber die Antworten sind eher spärlich. Einen Newsletter geben die Beiden leider nicht heraus. Die Service-Angaben des Hauses sind mir auch noch nicht bekannt, werden sich aber wohl etwa im CHF 150/30 min bewegen. Club, FKK? Ich weiss es noch nicht. Ich werde gelegentlich berichten.

                      • Die Geschwister Carla, 23, und Rebekka, 24, aus Rumänien sind wieder zurück und nach wenigen Tagen scheinbar für immer vom LaVie weggezogen. Sie haben sich neu in Winterthur niedergelassen, ca. 600 m vom Bahnhof weg am Obertor 9a (neben dem Parkhaus), wo unter neuer Leitung das Broadway neu eröffnet. Aus dem Internet ist nebst Adresse und Tel. -Nr. vorläufig nichts Weiteres zu erfahren. Ein Besuch wird alles klären. http://www.studio-broadway.ch/

                        • Ich war heute nach reiflicher Überlegung wieder mal im Lavie zu Besuch.
                          Ich hatte in diesem Club schon sehr schöne Erlebnisse, aber auch schon solche an die ich nicht mehr denke. Es ist aus meiner Sicht immer etwas Lotterie.

                          Doch heute, dank dem Bericht von toeni, war der Besuch wie ein 6er im Lotto.

                          Bella, eine schöne, schlanke Deutsche hat mich beim ersten Besuch absolut überzeugt. Dies gibt's bei mir selten, in der Regel brauche ich einen 2ten und 3ten Besuch bis zur Begeisterung, bei Bella hat's gleich funktioniert.


                          siehe meinen Erlebnisbericht über Bella >>

                          Tragt der Bella sorge, das sie dem Club einige Zeit erhalten bleibt.
                          Wenn solche Frauen im Club sind, dann dürfte auch die Besucherfrequenz ansteigen.

                          papaleone

                          • Das Haus ist gross genug für Empfang, Hygieneräume, Servicezimmer und Schlafzimmer für alle Frauen. Der Betreiber des Klubs achtet auf Sauberkeit und allseits freundliche Bedienung – und immer wieder neue Damenauswahl.


                            Die Räumlichkeiten sind - nebst dem Fitnesszentrum - klein, aber zweckmässig eingerichtet. Die neuen Deckenduschen sind m.E. lästig. Zumindest sollte noch zusätzlich eine Handdusche montiert sein – wie im ElHarem z.B. In den WCs kann man sich kaum drehen. Wer ein Whirlpool benutzt, bekommt immer frisches Wasser in einer blitzsauberen Wanne - und gerne mit selbst gewählter Frau, die dann ins Zimmer mitkommt.


                            Das LaVie könnte im Bar- und Kinoraum, ja sogar auf Wunsch in den Schlafzimmern die Fenster frei lassen. Das Tageslicht würde die schläfrige, schummrige Atmosphäre freudvoll erhellen und einladende Zimmer schaffen, wie sie der Klub im Internet anpreist. Die Fenstergläser sind ja verspiegelt, dass niemand durchsehen kann, welche Gefahr zwar in diesem verschlafenen Provinzort gar nicht besteht. Lass Sonne herein; der Besucher wird dir dankbar sein (siehe Westside in Frauenfeld!).


                            Dass nicht alkoholische Getränke gesondert zu bezahlen sind, ist m.W. einmalig und stört. Auch ohne Eintritt ist nach meinen Erkundigungen die Marge des Betreibers so, dass er diese Geste machen könnte.


                            Den meisten Schönen gefällt die Arbeit in Herdern. Gerade meine drei Favoritinnen (Carla, Rebekka und Roxana) bleiben deshalb bis Ende März und kommen ziemlich sicher anfangs Mai wieder. Schöne Aussichten für mich!


                            siehe meinen Erlebnisbericht über Carla >>

                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                              Da ich noch meinen gewonnenen Gutschein (Eintritt inkl. 15min Vollservice) vom Club LaVie einzulösen hatte, gelang es mir, wieder mal in diesen Club zu kommen. Es ist etwa 4 Jahre seither, wo ich das letzte Mal hier war. Anhand vom Tagesplan entschied ich mich für die Carla, da sie für mich von allen Girls die schönste Frau schien. So vereinbarte ich ein Date mit dieser Dame. In Herdern angekommen, wurde ich von Kurt freundlich begrüsst. Er freute sich, dass ich mal hierher kam. Nach dem Umziehen in der Garderobe betrat ich sogleich den Barraum. Dort wurde ich von der Carla umarmend und küssend empfangen. Wie ich fühlte, habe ich mir wirklich die richtige Dame ausgewählt; die Carla ist gross, hat eine schöne Figur und schöne schwarze lange Haare, eine Dame, auf die ich gerade stehe. Die Chemie zwischen uns stimmte tadellos. :kuss:


                              siehe auch meinen Erlebnisbericht über Carla >>


                              Was mich aber eher erstaunt hat, ist, dass die Getränke überhaupt gar nicht im Eintrittspreis inbegriffen sind. Dies war noch zu meiner LaVie-Zeit der Fall, aber jetzt nun nicht mehr. Schade fand ich aber mal, dass ich erkennen musste, dass eine echte Unordnung herrschte; Gläser mit noch Getränke drin, leere Bierflaschen, volle Zigarettenaschenbecher und Papiernastücher verkrugelt :staunen:, dies kann es doch für so einen Club gar nicht sein. Es sorgte niemand für Ordnung, aber die Girls selber waren sauber. In der Dusche lagen ebenfalls verkrugelte Papiernastücher herum und das Wasser lief zuwenig lange, nach etwa jeder halben Minute muss man den Hahnen erneut anstellen. Es geht auch lange, bis mal warmes Wasser kommt. Wegen der Carla hätte ich noch lange im Club bleiben können, aber von der Unordnung her gesehen ging ich gerne wieder weiter. Aber ich werde wieder mal das LaVie besuchen um mit der Carla wieder mal ein Zusammensein geniessen. Sie sagte mir auch, ich solle bald wieder kommen. Beim Verlassen des Clubs wurde ich von Kurt freundlich verabschiedet und er sagte mir ebenfalls, ich solle wieder mal kommen. Als ich draussen durch den Platz ging, öffneten die Girls noch das Fenster und winkten mir nach. Da ich gerade der einzige Gast war, kehrte im LaVie wieder eine Leere ein. Aber ich verspreche, dass ich bald wieder mal den Club LaVie besuchen werde, um mit der schönen schwarzhaarigen Carla erneut zusammenzusein. So eine schöne Traumfrau darf ich mir nicht entgehen lassen. Daher sage ich: bis bald wieder mal!;)


                              https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=42787#post42787Danke jedenfalls dem Club LaVie für diesen gewonnenen Gutschein, dank dem konnte ich eine soo schöne Dame wie die Carla kennenlernen und erleben!:super:

                              • .

                                Mir fällt auf, dass sie grosse Freiheiten haben, die den Männern nicht immer zusagen. Sie bedienen ihre Natels (im Zimmer nicht) und schlafen zugedeckt, wenn grad kein Betrieb ist. Das irritiert etwa neue Kunden. Gesamthaft sind die Mädels - mindestens auf eine frohe Ansprache hin - sehr fröhlich und freundlich und keinesfalls abgearbeitet, oft sogar noch «jungfräulich».



                                Tja das ist tatsächlich so. Und der Laden ist halt manchmal furchtbar verschnarcht. ;)

                                Aber ansonsten hast Du vollkommen recht. Bezüglich Carla und Rebekka
                                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4316
                                kann ich dir auch recht geben. Mag sein, dass sie sich duch das verschnarchte Klima da ein wenig anstecken lassen haben. Aber für mich sind sie nach wie vor zwei der schönsten und geilsten Weiber im Pay6.

                                Von hochnäsig oder so wie andere geschrieben haben, kann ich nichts feststellen. Sie sind halt stolze RO. Un das ist auch gut so.

                                Und für 150.- so schöne und geile Weiber mit Fullservice ZK und FO ficken, kann Mann wirklich nix sagen.

                                Badwischer

                                • Dass Carla, Rebekka und Roxana wieder einige Monate ins LaVie zurück gekommen sind, wundert mich sehr. Tagsüber läuft in diesem kleinen, aber sauberen Klub im kleinen Thurgauer Dorf Herdern wirklich wenig. Auch abends ist der Laden nicht überlaufen. Trotzdem sind immer zumindest etwa fünf bis acht Mädchen unterschiedlicher Optik anwesend, gegenwärtig vier sehr schlanke, junge Rumäninnen, eine Spanierin, eine Bulgarin, Betty aus Togo (für Afrika-Lover) und …


                                  Alle Befragten (speziell die Rumäninnen) fühlen sich im Klub-Klima sehr wohl, geborgen, gut aufgehoben und leben ruhig und ohne Stress. Dass sie etwas mager verdienen, nehmen sie gerne in Kauf. Sie können aus verschiedenen Systemen ihre Entschädigung wählen (Umsatzanteil oder Tagesansatz). Kost und Logis in separaten Zimmern ist inbegriffen.


                                  Mir fällt auf, dass sie grosse Freiheiten haben, die den Männern nicht immer zusagen. Sie bedienen ihre Natels (im Zimmer nicht) und schlafen zugedeckt, wenn grad kein Betrieb ist. Das irritiert etwa neue Kunden. Gesamthaft sind die Mädels - mindestens auf eine frohe Ansprache hin - sehr fröhlich und freundlich und keinesfalls abgearbeitet, oft sogar noch «jungfräulich».

                                  • Die drei wunderschönen, schlanken Rumäninnen Carla, Rebecca und Roxana sind wieder im LaVie! Das wundert mich!


                                    Nun, ich hoffe, dass recht viele Männer erfassen, welche Perlen da in der Provinz zu finden sind:


                                    150 Fr./30 Min. inkl. FO & ZK; kein Eintritt, Sauna … Parkplätze jederzeit (auch geschützt); öV: von Frauenfeld oder Stein am Rhein aus stündlich mit Postauto innert etwa zehn Minuten erreichbar.


                                    Familiäre Atmosphäre; am Samstag Rabatt!
                                    Steckbornerstr. 14a, 8535 Herdern, Tel. 052-7471798


                                    Tagesplan www.clublavie.ch

                                    • Im LaVie habe ich dereinst - dürfte nun so 7 oder 8 Jahre her sein - meine ersten Gehversuche in der Club-Welt gemacht. Damals war der Club das Beste, was sich östlich von Zürich finden liess. Während längerer Zeit war der Laden mein eigentliches "Zuhause" für erotische Abenteuer. Mit dem Abgang von vertrauten Frauen und mit dem Einzug des Imperiums in Frauenfeld haben sich meine Gewohnheiten etwas geändert.
                                      Nach sicher acht Monaten LaVie-Pause hat es mich nun mal wieder nach Herdern gezogen. Der Tagesplan enthielt viele Frauen ohne Bild und zwei optisch ansprechende Blonde. Die Begrüssung durch Franz war freundlich und er wirkte echt erfreut, meinen Kollegen und mich mal wieder zu sehen. Haben dann auch noch ein wenig gequatscht und wurden in der Zeit schon von neugierigen Blicken fixiert von Frauen, die aus dem Barraum in den Gang getreten waren. Konnten es wohl nicht erwarten, bis Gäste kamen?
                                      Nach dem Umziehen zuerst mal an die Bar für eine Erfrischung. Die Weiblichkeit grüsste uns kräftig, waren wohl tatsächlich die einzigen Gäste. Beim ersten Blick ins Rund blieb das Auge nicht sofort an einer Frau haften. Vielmehr schien sich zu bestätigen, was schon frühere Besuche gezeigt hatten. Das LaVie ist vom Top-Club zum durchschnittlichen Laden geworden. Auf die ersten zwei Annäherungsversuche von Vanessa und Alexandra stieg ich nicht ein. Die beiden sind für meinen Geschack zu gut bestückt um die Hüften und nicht ganz mein Typ. Zudem wollten wir ohnehin zuerst noch etwas in der Sauna schwitzen.

                                      Auch nicht völlig mein Geschmack, aber doch recht ansprechend schien Betty, eine dunkelhäutige Frau aus Togo. Sie war mit ihren Händen zurückhaltender als Vanessa, gab mir aber auf Englisch zu verstehen, was alles sie mit meinem „Cock“ vorhabe. Auch sie vertröstete ich aber auf später. Wir verzogen uns dann in die Schwitzbude, war mit 60 Grädchen für einmal Biosauna, und danach zum Relaxen auf die Sofas im TV-Zimmer.


                                      Als Bettymich entdeckt hatte, war es mit Ausspannen vorbei. Sie holte uns etwas zu trinken und wir unterhielten uns ein wenig auf Englisch und neckten uns zwischendurch mit Händen und Zungen. So kam dann der Moment für den Gang auf das Zimmer. Hier wurden mir mal wieder die Vorteile eines Push-Up-BH augenfällig demonstriert. Beckys vermeintliche schöne Titten erwiesen sich als rechte Hängepartie. Dass ihre Nippel beim Stimulieren toll reagierten, machte dies allerdings wett. Wir starteten mit einem abwechselnden Verwöhnprogramm, bei dem sie allerdings mehr für sich in Anspruch nahm als umgekehrt. Als ich ihre Klitt mit dem Finger stimulierte ging wohl die Lust mit ihr durch. Auf jeden Fall konnte sie ihre Blase für einen Moment nicht mehr kontrollieren. Habe so was noch nie erlebt und war entsprechend überrascht. Sie entschuldigte sich, sorgte für Sauberkeit und kümmerte sich dann wieder um mich. Ich beendete unser Zusammensein mit einem für meine Verhältnisse recht langen Fick im Doggy. Beim gemeinsamen Duschen setzten wir unsere Neckereien von zuvor noch fort.

                                      Wir setzten uns dann noch mal in den TV-Raum und unterhielten uns noch einige Minuten, bevor sich Becky dann verzog. Ich wartete auf meinen Kollegen, der sich mit der Spanierin Anna verzogen hatte. Sie war eine der Frauen gewesen, welche mir im Tagesprogramm aufgefallen waren. Es ergab sich mit aber an diesem Abend nicht mehr. Und die anderen Offerten sprachen mich zu wenig an, entweder optisch oder weil keine Unterhaltung möglich war. So machten wir uns noch zu christlicher Zeit auf den Heimweg. Damit hat sich auch das Preissystem des LaVie mal wieder gelohnt. Der Eintrittspreis ist so vernünftig niedrig, dass man notfalls auch ohne Zimmerrunde wieder abziehen könnte.

                                      Salt’n’Pepper

                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                        Für die Ostschweizer Weinbauern ist der Club La Vie etwas gar nahe gelegen. Wenn Diskretion gefragt ist, fahren sie gescheiter etwas weiter. Entweder über die Grenze oder nach Zürich. Und für die Zürcher liegt das La Vie vielleicht etwas gar weit weg... Vorbei an Dübi, Winti und auch am Westside...


                                        Vermutlich sind die Preise deshalb konkurrenzlos günstig.
                                        Aber das interessiert mich heute weniger, da ich ja meinen gewonnenen Sexgutschein (Eintritt inkl. 15 Min. Vollservice) bei mir habe.


                                        Der Empfang: sehr freundlich. Ich fühle mich so, wie ein Wanderer, der nach einer langen Tour in einem Berggasthaus begrüsst wird. Auf Schweizerdeutsch, wohlgemerkt.


                                        Im Aufenthaltssaal haben es sich die FKK Girls Rebecca, Carla, Roxana und zwei, drei andere bequem gemacht. Absolut relaxte Atmospähre. Ein WG bietet mir einen Drink an.


                                        Ich schaue die Schönen an: Lange Beine, hohe Absätze, kurze Röckchen, lockendes Lächeln... Am liebsten würde gleich drauflos Poppen! Irgendwann kommt ein weiterer Gast, offensichtlich ein Stammgast, und der verschwindet mit einem blonden Girl (weniger mein Typ) direkt in die Sauna.


                                        Schliesslich lache ich mir die Valentina an. Hübsches Gesicht. Etwa 170 cm. Straffe kleine Brüste. Ganzer Körper stempelfrei. Spricht gut italienisch. Sie sei noch nicht lange im Business. Was ich ihr zurerst nicht abnehme. Aber beim ersten Körperkontakt bekommt sie schon Hühnerhaut... Ich folge ihr ins „Kino“ (zwei Sofas und ein TV!). Hier fummeln wir etwas aneinander rum. Erste ZK‘s. Aber nix unter der Gürtellinie. Nach einer Weile geht es ab in den ersten Stock. Die Kleine ist nun echt scharf und die hochgeile Zeit mit ihr geht im Nu vorbei.


                                        La Vie mit Valentina? Gerne wieder einmal...



                                        Tour

                                        • Nach einem arbeitsreichen und ermüdendem Tag wollte ich noch ein aufbauendes Erlebnis bei einem Mädchen im La Vie erleben, da das jenige Mädchen aber schon mit einem Kunden beschäftigt war, liess ich mich mit Monika ein. Zuerst war sie zurückhaltend was mir auch entgegenkam, als das Eis aber gebrochen war gingen wir zuerst ins Kino da konnte man sich besser unterhalten, ist weniger laut, dort kamen wir uns dann auch näher und wir konnten uns sehr angenehm :smile: austauschen. Nach einer halben Stunde oder so machten wir uns auf ein Zimmer, eine halbe Stunde war ausgemacht. Auf dem Zimmer ging es dann zur Sache, zuerst ein Vorspiel mit Kuscheln, dann Französchisch beidseitig :kuss: dabei kam sie immer mehr auf Touren bis bei ihr die Lustgrotte überlief und sie sich nicht mehr zurückhalten konnte. Danach nahm sie meinen Lümel richtig zur Brust bezieungsweise in den Mund ohne das stöhrende Regenschirmli und bliess bis er wirklich steinhart war, irgenwann kam dan das Schirmli drauf und wir machten dan noch einen :teuflisch: Ritt bis auf die siebte Wolke und zurück :super:.
                                          Am Schluss waren es dann halt dreivietelstunde aber das war dann auch total egal weil dieses Erlebnis nach einer Widerholung verlangt.


                                          • Alexia bleibt noch mindestens über die Festtage. Was sie dann unternimmt, ist noch nicht klar. Alexia ist ein zierliches, feingliedriges Persönchen, fast mädchenhaft. Sie spricht nur sehr wenig Deutsch, bietet aber einen leidenschaftlichen Sex mit feinen ZK und einer engen Muschi.


                                            Tja das kann ich bestätigen. :verliebt: Was für eine wunderschöne Frau und was für geiler Sex. ZK ohne Ende, geiles FO, und, und und....


                                            War eine wunderbare Zeit im LaVie mit den Granaten Carla, Rebecca und Alexia. Schnüff.....


                                            Anscheinend ist Alexia jetzt aber leider bereits in der Oase in Oesingen. Da wirds dann wohl mit dem vollen Service wieder vorbei sein. :(:(


                                            Badwischer

                                            • vor einiger Zeit habe ich mich mal in den wilden Osten getraut. Ich wollte mal sehen wie der Club LaVie in Herdern ist.
                                              Erst mal musste ich den Club suchen, weil die Einfahrt irgendwo zwischen den Wohnhäusern von Herdern ist. Die Lage ist also sehr diskret.
                                              Im Club wurde ich warm empfangen und man eröffnete mir meine Optionen. Entweder Sauna, Whirlpool, Bar oder direkt ins Zimmer.
                                              Ich entschied mich erstmal für eine gemütliche Runde im Whirlpool.
                                              Dabei holte die Clubbetreiberin für mich die Girls aus der Bar und stellte sie mir vor. Ich war momentag wohl der einzige Mann, denn ich sah sonst niemanden und es waren doch einige Frauen für einen Club dieser grösse.
                                              Naja, wie sich die frauen so vor mir aufstaffierten kam mir ein wenig zuhälterisch vor.
                                              Ich hab mich vorher natürlich hier im Forum über die Frauen informiert. Die welche eigentlich recht gute Kritiken erhilt auf den Bildern auch sehr hübsch aussah, schaute ziemlich unwollend drein. Ich entschied mich dann für ein natürlich wirkendes Girl dessen Name ich leider vergessen hab.
                                              Als ich dann später aus dem Whirlpool stieg, kam sie zu mir und wir gingen aufs zimmer.
                                              Meine Wahl sollte ich nicht bereuen. Obschon sie noch sehr jung war, ging sie absolut professionel vor und brachte mich richtig in Fahrt.
                                              Ich hatte schon andere Erlebnisse mit Frauen in diesem Alter, die aber eher durchzogen waren, weil die Frauen meiner Meinung nach zu unerfahren waren. Nicht mir Ihr. Ich hatte wirklich eine sehr schöne Zeit und sie lockte alles aus mir raus.
                                              Nach dem Sex gingen wir zusammen duschen, dabei alberte sie ein bischen mit mir rum, was ich sehr sympathisch und erfrischend empfand. Danach setzten wir uns zusammen an die Bar und plauderten noch ein bischen.
                                              Die anderen Mädchen sassen währenddessen auf den Sofas und redeten untereinander oder schlugen still die Zeit tot. War wohl nicht viel los an dem Abend.
                                              Ich erwischte scheinbar genau das richtige Mädchen, weil sie sehr aufgestellt war, vor allem im Vergleich mit den anderen. Das Gespräch war sehr lustig und natürlich.
                                              Sie erzählte mir noch dass sie nur noch 2 Wochen im Club sei und dann in einen anderen Club wechselt. Und da es mir Ihr wirklich super war überlegte ich mir sie in diesen 2 Wochen nochmals zu besuchen. Leider hab ich es dann aber verpasst.


                                              Der Club selber ist gut eingerichtet. Man hat hier seine Ruhe und Diskretion ist absolut gewährleistet. Es ist aber ein eher kleinerer Club, man darf also nicht erwarten dass man sich hier bewegen kann wie in einem Globe oder so.
                                              Für die grösse des LaVie's hat es meiner Meinung nach täglich viele Frauen, man muss also nicht Angst haben man müsse die letzte Übriggebliebene nehmen.
                                              Ausserdem sieht der Club auch sehr aufgeräumt, ordentlich und sauber aus.
                                              Also meine Empfehlung hat der Club absolut verdient.
                                              2 Daumen für das LaVie :super::super:

                                              • Am 20.12.10 reisten Carla, Rebekka und Roxana nach Hause. Sie werden wohl Ende Januar 11 in die Schweiz zurückkehren. Wo sie dann arbeiten, ist noch ungewiss. Sobald ich Genaueres weiss, werde ich es mitteilen.


                                                Alexia bleibt noch mindestens über die Festtage. Was sie dann unternimmt, ist noch nicht klar. Alexia ist ein zierliches, feingliedriges Persönchen, fast mädchenhaft. Sie spricht nur sehr wenig Deutsch, bietet aber einen leidenschaftlichen Sex mit feinen ZK und einer engen Muschi.


                                                Das LaVie könnte m. E. sehr gewinnen, wenn es alle Zimmer mit Tageslicht versehen würde. Die Fenster sind ja da. Der Hof schützt vor Einblicken. Das wäre ein Pluspunkt, den leider nur sehr wenige Clubs bieten können. Service in der ländlichen Idylle: im Sommer sogar bei offenem Fenster! Wer möchte, könnte immer noch die Vorhänge ziehen.


                                                Ich wünsche allen ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr.

                                                • Kurz nach Mittag kam ich ins LaVie. Eine ganze Reihe schöner Damen sassen auf den Polstern, hantierten oder spazierten hin und her. Sie lachten, schwatzten und – rauchten, leider! Dezente Musik war im Hintergrund.


                                                  Die ehemaligen FKK ZH-Damen erkannten mich freudig. Eine brachte mir zu trinken, eine andere Snacks und die dritte bereitete mir ein liebliches Plätzchen vor – natürlich neben Carla, meinem Liebling.


                                                  Ich führte ausgedehnte Gespräche über den Nachmittag hinweg und erfuhr, dass den Damen im LaVie wohl ist, weil sie sehr frei und in angenehmem familiärem Rahmen sind. Zudem leben sie dort günstig, verdienen aber schon eher knapp, da tagsüber sehr wenig los ist. Abends soll es besser sein.


                                                  siehe auch meinen Erlebnisbericht über Carla >>


                                                  Das LaVie macht rundum einen guten Eindruck in der Provinz, ist preisgünstig und hat gegenwärtig eine ganze Schar ehemaliger FKK-Damen: schlank, jung, schön, attraktiv, aktiv mit guten bis sehr guten Deutschkenntnissen. Für einen Provinzclub ist das eine auserlesene «Mannschaft»! Für Liebhaber älterer Damen ist eine zierliche, blonde Spanierin (40) dabei. Auch für jene, die vollschlanke Frauen bevorzugen, ist eine da. Und eine Bulgarin soll auch Anal anbieten. Für jeden etwas! Fragen und schauen bringt's!


                                                  Ich möchte alle meine Mitstreiter beruhigen: Alles ist i.O. Klagen oder auch Lob kannst du immer bei Kurt an der Eingangstheke anbringen, einem freundlichen und besorgten Herrn, der auch für die Mädchen ein offenes Ohr und ein verständiges Herz hat.

                                                  • erstaunt war ich auch als ich dann in die bar eintrat, erstens war ich der einzige mann im club und zweitens waren alle girls am rumliegen oder sitzen und machten keine anstalten mich zu begrüssen oder mir ein drink anzubieten, weil als ich an der bar platz nahm war niemand dort keine barfrau oder sonst ein girl das mich bedienen könnte oder wollte.
                                                    ich sass sicher 2-3min alleine auf meinem barhocker bis dann endlich ein wg getraute mich zu fragen was ich trinken wolle. und mir dann auch ein cola für 6.- stutz ausschank :super:
                                                    sie wollte sich dann gleich wieder zu denn anderen mädels rübersetzten! doch ich fragte sie knapp vorher wie sie denn heisse, sie antwortete mir und sagte sie wäre die carla:rolleyes:
                                                    bingo dachte ich nur, habe doch nur gutes über diesen superstar im exil gelesen:smile: mir war dann klar das ich meinen gewonnenen gutschein bei ihr einlösen möchte den die anderen girls machten mich zu diesem zeitpunkt gar nicht an.
                                                    ich bat sie dann mir eine kleine clubführung zu geben, aber da gab es ja nicht allzu viel zu sehen :happy: oder sagen wir die führung war schnell vorbei....
                                                    sie gab sich sehr viel mühe war mein eindruck, mich zu unterhalten. wir gingen dann auch miteinander ins kino und dort wurde nur geredet, aber es ergaben sich doch interessante gespräche mit ihr und wir hatten es lustig. nach zirka 30min schlug ich dann vor ins zimmer zu gehen. denn im kino liess sie sich nicht anfassen. als ich mit ihr dann an die kasse ging um den schlüssel zu holen gingen wir durch die bar, dabei lachten und kicherten die anderen girls( haben sie mich jetzt ausgelacht oder angelacht???):confused: das fand ich voll schräg.....
                                                    an der bar angekommen legte ich dann meinen gutschein vor und er nahm ihn an. und sagte dann ich müsse 30.- franken drauf zahlen für nee halbe stunde. den der gutschein ist nur für 15min gültig. ja ist ja nicht so schlimm, gemacht und rauf in zimmer.


                                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Carla >>


                                                    nach dem zimmergang verabschiedete ich mich von carla und ging duschen, ich wollte dann denn club verlassen. doch der herr an der kasse sagte mir ich müsse nochmals 26.- franken nach "tuggen" ?!? 6.-franken fürs cola und 20 für den service, er habe sich da verrechnet vorhin..... ja komm dachte ich schnell noch nachzahlen und dann weg...
                                                    es ist ja sicher nicht das erste mal das so einer mit einem gutschein vorbeikommt, da sollte doch die preise aus dem handgelenk geschüttelt kommen oder hat er mich doch abgezockt:wütend:


                                                    ja ist ja jetzt auch egal...
                                                    ich danke jedenfalls dem 6forum-team für den gewonnenen gutschein:super:


                                                    aber mein fazit lautet: einmal lavie nie mehr lavie.


                                                    gruss ricki:schweiz:

                                                    • habe es endlich mal geschafft den gewonnenen gutschein vom lavie ein zu lösen.
                                                      zum club: mir persönlich gefallen solche clubs gar nicht. sorry aber ich bin halt von den imperiums-clubs einen anderen standart gewöhnt :mutig:
                                                      aber der empfang war nett und mir wurde alles gut erklärt, jedoch war es für mich viel zu dunkel sei es an der kleinen bar oder nebenan im sexkino. und der lange gang war auch nicht gerade schön, rechts daneben die saunaoase und duschen auch im schummrigen licht gehalten. dann die zimmer oben naja alles ohne glanz und das "sportzimmer" wer bitte benutzt das schon!!!:mutig:


                                                      das war teil 1 (muss leider abbrechen)


                                                      teil 2 folgt........

                                                      • Don Phallo hat das im LaVie in Herdern erlebt: Na da hat es ja hoffentlich noch ein paar weibliche Wesen, um sich aufzuwärmen. Die sind in der schummrigen Bar. Alle am Liegen. Und mit Wolldecken drüber. Und recken die Hälse ganz leicht, gucken verwundert: „Ein Mann !“ Na sowas ! Dann gehen die Hälse wieder nach unten und es wird weitergepennt.


                                                        Carla und Rebecca haben mich sogleich wieder erkannt und es reichte zu einem netten, sogar ein wenig freudigen Lächeln. Dann ergaben sie sich wieder in die allgemeine Lethargie.


                                                        Diese Feststellungen erschrecken mich. Auch bei meinen Besuchen waren kaum andere Männer dort. Carla gab zu, dass sie wenig verdiene: CHF 30.— Tagessatz oder Abzug am Tarif (CHF 100.— für die Frau und CHF 50.— für den Club). Aber Carla meinte, sie sei zufrieden. Es gefalle ihr. Da wunderte ich mich.


                                                        Zudem fiel mir auch auf, dass die drei Schönen vom FKK-ZH etwas zurückhaltend, still und dem Schicksal ergeben waren.


                                                        Was ist los? Mir erscheinen sie wie Menschen, die einem Guru hörig geworden sind. Sind sie etwa geistig oder psychisch unter Druck? Ich kannte solche bemitleidenswerte Menschen und hoffe sehr, dass mein leiser Verdacht überhaupt nicht stimmt.


                                                        Ich freue mich sehr, wenn ich bald wieder Berichte lesen darf von aufgestellten, quirligen und fröhlichen Mädchen. Danke für alle Hinweise!

                                                        • Superstars in der Provinz


                                                          Die Superstars Carla und Rebecca in der Provinz abgetaucht. Das machte mich neugierig.

                                                          Natürlich war da ein nicht ganz uneigennütziger Hintergedanke dabei: vielleicht war der Club ja gar nicht so gut besucht und somit wäre ich dann der einzige Wolf unter den Schafen. Bingo. Hat gefunzt. Soviel mal vorweg.;)

                                                          Der Saunaclub LaVie ist ja nun nicht gerade einer der bekannten Clubs, und weit abgelegen in der Pampa, da fährt man dann nach der Ausfahrt aus der Autobahn etwas wehmütig am Westside vorbei und denkt sich heimlich, ob das nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre und nach ein paar Abzweigungen in einem dieser tristen Bauernkäffer findet sich dann ziemlich auffällig ein Hinweisschild und in einem umgebauten Bauernhaus steht man dann urplötzlich vor dem Club.

                                                          Frage mich immer, was die Dorfbewohner jeweils so denken. Beten die am Sonntag, dass der Herr doch endlich mal den Sündenpfuhl abfackeln soll, wie er es mit Sodom und Gomorrha tat ? Oder gehen sie heimlich in eines der Nachbardörfer, wo es auch solche Etablissements gibt ? Die Dichte an solchen Clubs ist gerade in der Ostschweiz überraschend hoch.:rolleyes:

                                                          Na, der Club ist ja nicht gerade der Kracher, gediegene Einrichtung, alles sehr zweckmässig, aber nichts Besonderes. Haut einen nicht vom Hocker. Aber der Herr am Empfang ist nett. Und es ist etwas kühl hier drinne, ich ziehe den Bademantel über und gucke verwundert, er hat nur kurze Ärmel, nie sowas gesehen. Helvetische Sparmassnahme…? Ich friere. Sauna: ist an. Sogar warm. Dampfbad: ausgeschaltet. Whirlpool: Fehlanzeige. Ausgeschaltet.:confused:

                                                          Na da hat es ja hoffentlich noch ein paar weibliche Wesen, um sich aufzuwärmen. Die sind in der schummrigen Bar. Alle am Liegen. Und mit Wolldecken drüber. Und recken die Hälse ganz leicht, gucken verwundert: „Ein Mann !“ Na sowas ! Dann gehen die Hälse wieder nach unten und es wird weitergepennt. :confused:

                                                          Carla und Rebecca haben mich sogleich wieder erkannt und es reichte zu einem netten, sogar ein wenig freudigem Lächeln. Dann ergaben sie sich wieder in die allgemeine Lethargie.

                                                          Au das konnte ja heiter werden. In Gedanken schminkte ich mir den erwarteten tollen Abend bereits ab. Rückzugsgedanken. Aber Carla schien meine Gedanken zu erahnen, ich setzte mich zu ihr, sie erwachte etwas aus ihren Träumen und begann mich zu streicheln. Was dann folgte ist hier beschrieben:


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Carla >>

                                                          Das Erlebnis mit der Carla war nun doch ein gelungener Auftakt, ich beschliesse zu bleiben.
                                                          Und kümmere mich bald um die Roxana. Sie spielt in einer anderen Liga als die Carla, kleiner, etwas fester, aber auch ein sehr hübsches Gesicht mit schwarzen Haaren. Hallo, Roxana. Wo bist du ? sie ist weit weg.
                                                          Schleppende Unterhaltung auf englisch. Ich versuchte, die Dame etwas aufzutauen. ZK, ging ja noch. Meine Hände an ihrem Busen, weggedrückt. Weiter unten – erst recht. Nanu, was ist denn hier los ? haben die alle Valium gefuttert ? Oder bin ich hier statt im Puff in einer regulären Bar gelandet, wo man sowas nicht darf ? :confused:
                                                          Immerhin sagt sie nicht nein, als ich den Vorschlag mache, sie aufs Zimmer zu nehmen.


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>

                                                          Dusche, dann wieder in den Barraum. Die Rebecca ist nirgends zu sehen.
                                                          Und da sehe ich SIE, reizvoll in einem goldenen Bikini auf einem Sofa drapiert: Alina. Auch aus Rumänien. Und DIE Entdeckung des Abends. Irgendwas blitzt kurz in ihren Augen auf, ich registriere es und denke: das könnte gut werden. Und es wurde gut, nein mehr als das. Es wurde zu einem Höhepunkt.:super:


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Alina >>

                                                          Aber noch wartet unten ja die Rebecca auf mich. Aber wo ist sie denn ? Mittlerweile ist noch ein weiterer Dreibeiner eingetroffen und ab und zu klingelt es und alle huschen wie auf ein geheimes Kommando in Richtung Empfang. Aha, Einzelservice. Ich halte die Rebecca fest, denn ich habe noch etwas vor mit ihr.


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>

                                                          Also zusammengefasst, ich kann die Kritik von tour und ost-ch an diesen im Zürich-FKK-thread so hochgejubelten Stars ein Stück weit schon verstehen, ich empfand die drei insgesamt etwas zurückhaltend, obwohl das Erlebnis an sich doch recht gut war, es fehlte einfach das Feuer der früheren Tage. :rolleyes:
                                                          Übrigens: sie haben das Exil selbst so gewählt, es gefällt ihnen dort. Ins Globe, Palace oder Westside würden sie nie gehen.

                                                          Ob ich nochmals da hingehe, weiss ich noch nicht. :confused:

                                                          Don Phallo icon6.gif

                                                          • Verzerrung der Wahrheit......



                                                            Es ist immer wieder interessant zu lesen, wenn Frischlinge enweder totale verrisse wie jetzt gerade hier, meist dann mit dem hinweis das der Service von Z doch viel besser sei, aber der Verreiser noch nie einen Bericht über das soeben so hochgelobte Girl Z verfasst hat, geschweige dann überhaupt einen Bericht? (Wenn der Berichtszähler nicht täuscht genau 2 Berichte, eben mit dem Veriss). Variante sind dann absolute Lobgesänge die von anderen relativiert werden.
                                                            Kein weiterer Kommentar dazu nötig meinerseits

                                                            • Sind halt typisch stolze Karpatenmädels. Du fasst es als hochnäsig auf. Ansichtssache. Ich sage stolz und das ist ja gerade der Reiz an diesen Frauen.


                                                              Jetzt rede kein so Zeug daher. Ich kenne genügend rumänische Mädels in den ganzen Clubs und die sind meistens warmherzig mit Ausstrahlung und verhalten sich nicht so hochnäsig, kühl und abweisend wie Carla und Rebecca oder spätestens im Gespräch oder auf dem Zimmer tauen sie auf. Aber Carla ist überhaupt nicht aufgetaut und nach dem Zimmer tut sie so, als ob sie dich nicht kennen würde. Sorry, das hat keinen Reiz und auf solche Allüren kann ich verzichten. Carla und Rebecca werten das optische Gesamtbild der Frauen im Club auf, aber servicetechnisch und Erlebnisfaktor keine Bereicherung für den Club. Das soll die beiden auf keinen Fall abwerten, meiner Meinung nach werden die beiden zu unrecht von ein paar Schreiber als "Superhuren" gefeiert, weil die anderen Frauen im Lavie mindestens einen so guten Service bzw. sogar besseren Service bieten. Ich bin überzeugt, wenn sie z.b. morgen vom Club weg sein würde, würde kein Hahn mehr nach ihr krähen, ausser vielleicht ein paar denen Optik wichtiger ist als der Service und Sympathie.


                                                              Über Blasekünste kann ich nicht mitreden: Französisch interessiert mich nicht. Aber sich bei den beiden über mangelnde Leidenschaft zu geklagen. Du meine Güte: Die machen sogar den Badwischer fertiger als nudelfertisch..... Leidenschaft pur!!! Hoffe dass das immer noch so ist!!


                                                              Wildes auf und ab wippen und dagegen zu halten, macht noch lange keinen guten Service aus :rolleyes:! Das kann jede. Leidenschaft pur ist etwas ganz anderes als Marathon-Ficken.


                                                              Ein guter Service / Girlfriendsex, Sex wie mit der besten Geliebten, da muss Feuer und Leidenschaft rüber kommen, mit innigen Zungenküssen und leidenschaftliches Blasen so wie zB. bei Viviana. Und kein so Carla-Püppchen die keine Miene verzieht und wie eine Aufziehpuppe ihren einstudierten Service abspielt. Dein Geschmack ist sicherlich sehr speziell ;).

                                                              • Den Hype um das "Superhuren-Trio" Carla, Rebecca und Roxana kann ich überhaupt nicht verstehen.
                                                                Lieber Badwischer, lass mal die Kirche im Dorf :rolleyes:.


                                                                Ja zumindestens Carla und Rebecca sind Superhuren. Sind halt typisch stolze Karpatenmädels. Du fasst es als hochnäsig auf. Ansichtssache. Ich sage stolz und das ist ja gerade der Reiz an diesen Frauen.


                                                                Über Blasekünste kann ich nicht mitreden: Französisch interessiert mich nicht. Aber sich bei den beiden über mangelnde Leidenschaft zu geklagen. Du meine Güte: Die machen sogar ;) den Badwischer fertiger als nudelfertisch.....


                                                                Leidenschaft pur!!! :super:


                                                                Hoffe dass das immer noch so ist!!


                                                                Badwischer

                                                                • Frag mich sowieso, was die da zu suchen hat.


                                                                  Den Hype um das "Superhuren-Trio" Carla, Rebecca und Roxana kann ich überhaupt nicht verstehen.
                                                                  Lieber Badwischer, lass mal die Kirche im Dorf :rolleyes:.


                                                                  Carla und Rebecca stolzieren ohne Gesichtsregung und mit der Nase ganz weit oben an der Decke durch den Club. Figur top, doch im Zimmer kommt von Carla ausser einem guten einstudierten Service, kein Funken Leidenschaft auf, die Unterkühlung wirkt beinah abweisend. Der Service von Carla ist nicht besser als der Service der Frauen, die schon länger im Club Lavie zugegen sind, z.B. Monika, Viviana und einige andere... Und wer das nymphomanische Blasorchester von Viviana schon einmal genossen hat... der weiss wovon ich spreche - da können keine 10 Carla´s mithalten ;).


                                                                  Die "Badwischer-Optikfickerei" zu der man sich leicht hinreissen lassen kann wenn man nicht aufpasst, ist eigentlich Selbstverarschung... denn von einem geilen Service hat man definitiv mehr!


                                                                  Nur weil der Club in der Pampa liegt, bedeutet nicht das die Girls dort schlechten Service bieten und nicht gut aussehen. Und sooo weit in der Pampa liegt das LaVie nun auch wieder nicht, wie hier manchmal dargestellt wird, er ist nur 6 Km / 5 Min. vom Club Westside entfernt. Und wer ins Westside geht, fährt dort mit dem Auto hin und ob man nun 6 Km mehr unter die Räder nimmt, dürfte nun nicht ins Gewicht fallen, ausser man stellt sich kompliziert im Kopf an. Mit der Infrastruktur kann das Lavie mit dem Westside nicht mithalten, doch dafür ist der Eintritt frei (Leihgebühr Bademantel 20.- Fr.) und wem es nicht gefällt geht wieder, ohne das er viel Geld in den Sand gesetzt hat.
                                                                  Wo gibt es sonst vergleichbares in einem Saunaclub 150.- Fr. / 30 Min. Vollprogramm mit FO und ZK bei freiem Eintritt???!!!! Fast jeder Wohnungspuff wo man nach den 30 Min. wieder auf der Strasse steht, ist teurer ;).


                                                                  Tipp
                                                                  An der Rezeption bevor man die Leihgebühr 20.- Fr. für den Bademantel bezahlt, kann man sich alle freien Girls im Eingangsbereich aufgereiht zeigen lassen, wenn man den Wunsch äussert eventuell direkt aufs Zimmer zu gehen. Danach kann man sich immer noch entscheiden ob man mit Bademantel reingeht oder direkt aufs Zimmer geht oder den Club wieder verlässt.
                                                                  Die Preisfüchse können sogar ihren eigenen Bademantel mitbringen und sich dadurch die Leihgebühr sparen.


                                                                  Ein Besuch im Lavie hat noch nie geschadet...

                                                                  • Lieber Badwischer, komm ruhig! Ich war letzten Samstag dort: ZK, FO, GV … vom Feinsten. – Die Bewilligungspraxis der Behörden verschlug die drei nach Herdern. Ich denke, dass sie bald wieder westwärts in grosse Clubs ziehen. Leider für mich!


                                                                    ich komme jeden fall die drei leckeren ladys darf man sich nicht entgehen lassen. und wenn ZK,FO,GV vom feinsten dabei ist dann ab richtung herdern.

                                                                    • NA das darf aber nicht wahr sein?:mad::mad::mad:


                                                                      FM???? Rebecca eine der geilsten Frauen auf diesem Planeten. Und dann ein FM.???? Wie stands dann mit den ZK? Frag mich sowieso, was die da zu suchen hat.
                                                                      Badwischer, die Welt nicht mehr verstehend. jetzt doch nicht nach Herdern pilgernd ...


                                                                      Lieber Badwischer, komm ruhig! Ich war letzten Samstag dort: ZK, FO, GV … vom Feinsten. – Die Bewilligungspraxis der Behörden verschlug die drei nach Herdern. Ich denke, dass sie bald wieder westwärts in grosse Clubs ziehen. Leider für mich!

                                                                      • Kann dem Vogel nur bepflichten, mit den drei Karpatengirls
                                                                        hat das LV wieder an Qualität zugelegt. Hatte vor einer
                                                                        Woche eine Welle mit Mona genossen. Kuscheln, FM, Reiten
                                                                        mit Abschluss in Missio vom Feinsten.


                                                                        NA das darf aber nicht wahr sein?:mad::mad::mad:


                                                                        FM???? Rebecca einer der geilsten Frauen auf diesem Planeten. Und dann ein FM.????


                                                                        Wie stands dann mit den ZK?


                                                                        Frag mich sowieso, was die da zu suchen hat.


                                                                        Badwischer, die Welt nicht mehr verstehend. jetzt doch nicht nach Herdern pilgernd ...

                                                                        • Samstags kannst du ein Partyglück lösen: Für CHF 270.— kannst du dich aus bis zu zehn Girls 4 x 15 Minuten oder 2 x 30 Minuten oder 1 x 60 Minuten vergnügen und bekommst erst noch kostenlos alkoholfreie Getränke und Snacks, Bademantel und Schlarpen, was sonst CHF 20.— kostet.


                                                                          Und gegenwärtig findest du mindestens mit Carla, Mona (Rebekka) und Roxana eine Top-Auswahl mit Super-Service, wie sie im CG nicht besser sein könnte.


                                                                          Also, ihr Ostschweizer, rennt dem LaVie die Türen ein! Ihr werdet's nicht bereuen. Ich freue mich, euch morgen Nachmittag dort zu treffen.

                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                            Am Samstagnachmittag nahm ich die mir übertragene Ehre wahr, den Sexgutschein des verhinderten funnymani im Club LaVie einzulösen (Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex) :happy:. Ich kam gegen 15.30 Uhr im Club an und legte den Gewinn-Code beim Eintritt an der Rezeption vor, wobei es keinerlei Probleme gab!


                                                                            Ich war der einzige Dreibeiner zu dieser Zeit, was mich aber nicht sonderlich störte:staunen:
                                                                            Nach der Reinigung meinerseits, nahm ich an der Bar platz und konnte die anwesenden Girls die sich hinter mir auf den Sofas rumlümmelten, im Spiegel an der Bar betrachten :rolleyes:. Nun kam wohl eine Diskusion auf rum./ung. auf, wer mir wohl was zu Trinken gibt! Nach ner kurzen Weile kam dann (sie stellte sich als KRISTINA vor) zu mir und versorgte mich mit einem Drink. Wir unterhielten uns einwenig bevor ich mich erst mal noch in die Sauna verzog!
                                                                            Wieder zurück an der Bar, wieder das selbe Getuschel hinter mir und wieder kam KRISTINA und gab mir was zu trinken. Da die anderen Weiber ja den Arsch nicht hochkriegten und mir die zierliche KRISTINA recht sympatisch war, verbrachte ich meine Zeit mit ihr, mit anschliesendem Whirlpool und Zimmergang :kuss:.


                                                                            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Kristina >>


                                                                            Der Club war sehr sauber, die Sanitäranlagen gut im Schuß und ansprechende Zimmer gibts auch :super:.
                                                                            War nur schade das so wenig los war, was sich aber abends, besonders Samstags wenn Party angesagt ist ändert, wie mir KRISTINA versicherte! Allesinallem ein gemütlicher Club zum Wohlfühlen :super:.


                                                                            Hiermit möchte ich mich noch bei 6profi und natürlich beim Club LaVie und bei funnymani , für den mir übertragenen Gutschein herzlich bedanken ;).


                                                                            MfG T.P.:deutschland:

                                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                              WOW - Ich hab gewonnen! Ein Erlebnis im Club La Vie steht mir zu - freu!


                                                                              Freitag vor 2 Wochen doch noch Zeit gefunden in die Ostschweiz zu reisen. Laden sofort gefunden, eingecheckt,
                                                                              dem Chef meinen Gutschein (Eintritt inkl. 1x Sex) vorgelegt. Er hat mir alles erklärt.


                                                                              Garderobe, Dusche, alles zweckmässig und sauber.
                                                                              Dann ins "Wohnzimmer" gestochen, Bar ist leer aber 7 Ladies sitzen bereit auf den ringsum aufgestellten Sofas. Und zwar schön separat, man könnte sich dazwischen sitzen, keine Rudelbildung wie in anderen Clubs wo sich die Ladies mit sich und ihren Handies beschäftigen und die Kunden hartnäckig ignorieren. Bleibe kurz an der Bar stehen um das "Angebot" zu checken und den richtigen Sitzplatz auszuwählen. Wie erwartet ist das ganze Spektrum da: schön, fest, jung, alt, wild, scheu... Schon steht Kristina auf, stellt sich vor und fragt nach meinem Getränkewunsch. Mein Bierwunsch wird sofort erfüllt und als sie sich davonmacht um das Getränk zu holen kann ich ihren wunderschönen kleinen Arsch bewundern. Sie hat mir das Getränk gebracht und sich zu mir an die Bar gesetzt. Anschliessend eine lange, lustige Unterhaltung mit ihr gehabt obwohl sie keine der gängigen mitteleuropäischen Sprachen spricht.


                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Kristina >>


                                                                              Auch nach dem Zimmerbesuch blieb sie bei mir und wir hatten es lustig zusammen. Auch die anderen Mädels sind teilweise ganz wilde und lustige... v.a. Angel, sie ist die Schwester der Kristina und hätte auch noch in mein Beuteschema gepasst und die Lady mit der Brille, ich glaub es ist die Nicole.


                                                                              Der Eintritt ist gratis, dafür bezahlt man alle Getränke und die Mantelmiete. Ich finde den Club sympathisch, der Chef scheint die Truppe gut im Griff zu haben, mir hat es Spass gemacht.


                                                                              Herzlichen Dank für den Gutschein und das sympathische Erlebnis



                                                                              • Den Code so veröffentlichen finde ich weniger Super :staunen: :mutig:, es werden wohl über 100 versuchen den Code einzulösen. Sorry aber das wird Probleme geben, nur derjenige der evtl. noch in dieser Nacht los rennt wird Erfolg haben :super:. Also ab nach Herdern bevor es keine Parkplätze mehr hat :lachen:. Schade ich bin schon im Schlafrock :traurig:.

                                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                  Da ich bei der Sextombola einen Gutschein für den club Lavie gewonnen hatte (Eintritt inkl. 1x Sex), machte ich mich also auf den Weg nach TG...
                                                                                  (Vielen Dank ans LaVie und 6profi für den Gutschein!)

                                                                                  Was zuallererst positiv aufgefallen ist: Der Club war gut zu finden dank der Hinweisschilder. :super:

                                                                                  Die Clubausstattung an sich ist nicht übertrieben luxeriös, dennoch ist alles super im Schuss und absolut sauber. Sehr vorbildlich für einen Club mit einem so guten Preis-Leistungsverhältniss.
                                                                                  Das selbst die alkoholfreien Getränke separat verrechnet werden und nicht wie sonst üblich im Preis inbegriffen sind, ist so durchaus zu verschmerzen.

                                                                                  Mein Erlebniss mit Alina war dann ebenfalls im Fazit als sehr positiv zu bewerten.
                                                                                  Nicht so optimal war allerdings, dass sie am Anfang eher zurückhaltend war und man bei den Küssen gemerkt hat, dass sie Raucherin ist.
                                                                                  Der Rest war dann aber sehr gut und die gemeinsame Dusche am Ende rundete das Erlebniss dann wunderbar ab. :happy:
                                                                                  Die 30 minuten wurde ebenfalls ohne Stress eingehalten. (Also kein alle 5 Minuten auf die Uhr schauen oder möglichst auf Abschluss drängen usw. Evtl. lag das zwar auch daran, dass sonst nicht allzuviel los war. ;))


                                                                                  Fazit: 8/10

                                                                                  Den Club werde ich mir auf jeden Fall merken.

                                                                                  • Gestern sah ich im forum neue girls vom Lavie und ich schaute auf den Tagesplan drauf, er gefiel mir sehr gut und ging anschliessend einen Besuch machen. Drin im Club waren viele schöne Girls, nicht so sehr gestylt aber natürlich waren sie. Ich kam mit Diana in Gespräch, sie ist ein süsses Teenie. Dann hoch mit ihr ins Zimmer und ich wurde von ihr lange ohne Gummis geblasen, ihre Zunge in meinen Mund und zärtlich geküsst. in der 69 wurde sie ganz nass, deshalb hat sie kein Gleitgel für den Sex gebraucht. In der Doggy und Reitstellung ging sie super mit. An der Bar hab ich noch mit anderen Girls geredet und geschaut wer beim nächsten Besuch drankommen könnte.


                                                                                    Bei nächstenmal nehm ich mein eigenes Badetuch mit und spare mir 20.00 Fr. Leihgebühren für den Bademantel.
                                                                                    Die neuen Preise sind günstiger wie in jedem Salon oder Studio und eine viel grössere Auswahl mit Girls geboten und man kann noch Sauna machen und auf den Sofas und Bar sitzen und mit den Girls reden. Das Preis und Leistungsverhältnis 15 Minuten für 100.00 Fr. mit FO und ZK (ohne Eintritt) in ein Saunaclub gibt es sonst nirgends.


                                                                                    Ich habe an der Reception gefragt, der Man sagte mir, dass alle Girls jetzt FO und ZK machen, aber wenn man möchte kann man vorher an der Reception nachfragen und sie sagen welches Girl für den Geschmack am besten passt.



                                                                                    Eintritt Frei
                                                                                    1/4 Std. Vollservice 100.- Fr.
                                                                                    1/2 Std. Vollservice 150.- Fr.
                                                                                    (Leihgebühr Bademantel 20.- Fr. / bei eigenem Bademantel entfällt diese Gebühr)


                                                                                    Tagesplan der anwesenden Girls http://www.clublavie.ch/tagesplan



                                                                                    Mein Einzelbericht zu Diana>

                                                                                    • Das ist ja echt Pech.


                                                                                      Mein letzter Besuch war eher enttäuschend (Beitrag dazu). Auch das Personal war in den letzten Wochen - zumindest den Fotos nach zu urteilen - optisch wenig ansprechend. Schliesslich zeigten auch die Berichte der Kollegen in der Tendenz eher "Daumen runter". Drum hab ich meinen Gewinn aus der letzten Tombola unbenutzt verfallen lassen (war gültig bis 4.9.).


                                                                                      Und nun dass: Zuerst die Lobeshymne von Massagefan. Und heute dann der Tagesplan mit vielen neuen und optisch ansprechenden Frauen wie Barbie, Diana, Tanja (wenn auch schwarz und nicht wie geschrieben blond) oder Vanessa. Auch wenn das Äussere nicht alles ist und keinen guten Service garantiert, so bumst das Auge eben doch mit.


                                                                                      Schlechtes Timing also. Aber die Blutauffrischung könnt ein Grund sein, mal wieder einen Ab-Stecher in den lebenslustigen Laden zu machen.


                                                                                      Piccolo

                                                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                        Nach längerer Auslandabwesenheit konnte ich meinen Sexgutschein (Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex), den ich bei der Sextombola von 6profi gewonnen habe, im Club Lavie doch noch einlösen. Es war an einem Nachmittag kurz vor Ablauf der Einlösefrist, als ich in Herdern ankam. Vielleicht war es der Tageszeit geschuldet, dass im Club so wenig los war. Ich will es nicht beschwören, aber ich hatte den Eindruck, dass ich die ganzen zwei Stunden meines Aufenthaltes der einzige Gast war.


                                                                                        Und eigentlich ist das erstaunlich, denn was ich erlebt habe, war erstklassig. Gewiss, die Clubausstattung hat nicht Fünfsternhotelstandard, aber es ist alles, sei es nun Garderobe, Dusche, Bar oder Sauna, gut im Schuss und sehr sauber.


                                                                                        Den Empfang emfand ich als ausgesprochen freundlich: Da war ein Mann, der mir geöffnet hat, mir gratuliert hat, als ich den Gutschein zeigte, mich mit Badeschlappen, Handtuch, Bademantel und Garderobenschlüssel versorgt hat. Er erklärte mir auch, dass ich für 50 Fr. zusätzlich eine halbe Stunde aufs Zimmer könnte, und dann sei auch noch ein ca. zehnminütiges Bad im Whirlpool mit dem gewählten Girl inbegriffen, wobei dieses nicht von der Zimmerzeit abgehe. Schon da habe ich im Kopf für mich entschieden, dass ich dieses Angebot nutzen würde.


                                                                                        Nach Umziehen und Dusche ging ich in den Barraum. Drei Girls sassen da auf den Sofas, ich schaute mich um und setzte mich auf einen freien Platz. Das Girl, das neben mir sass, stellte sich als Alexandra vor. Mit ihr sollte ich später auch auf dem Zimmer landen, aber darüber berichte ich im entsprechenden Girl-Thread. Hier nur soviel: Das Erlebnis mit Alexandra war sehr, sehr gut.


                                                                                        Siehe meinen Erlebnisbericht über Alexandra >>

                                                                                        Während des ganzen Besuches erwies sich der Mann am Empfang als sehr aufmerksam und freundlich. So meinte er völlig selbstverständlich, ich könne den Aufpreis zum Zimmerbesuch auch hinterher bezahlen, bot mir später ein zusätzlichen Handtuch für den Saunagang an und stellte am Ende die, wie es mir schien, ehrlich interessiert gemeinte Qualitätssicherungsfrage, ob alles in Ordnung gewesen sei. Ja, das war es. Wenn der Club nicht (aus meiner Perspektive) in der Pampa liegen würde, dann könnte man mich dort regelmässig antreffen.


                                                                                        Das Dampfbad lief nicht, doch die Sauna war schön heiss. Und ich hatte sie, wie den ganzen Club, für mich allein. So fiel das Fachsimpeln mit anderen Clubbesuchern, von dem manche der regelmässigen Saunaclubbesucher und Häufigposter hier immer mal wieder erzählen, weg. doch mir war das ganz recht, ich geniesse lieber im intimen Rahmen.


                                                                                        Ich kann nur sagen: ein rundum gelungener Besuch. Der Club mag nicht so gross sein wie andere, aber über die Freundlichkeit am Empfang, die Sauberkeit, den Service von Alexandra und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich wirklich überhaupt nichts zu meckern. Und ich bin da durchaus anspruchsvoll.

                                                                                        • Club LaVie sensationell, wie in alten Zeiten

                                                                                          Nachdem ich auf dem Tagesplan vom Club LaVie eine Auswahl von 9 Damen gesehen habe, beschloss ich den Club wieder einmal zu besuchen. Mir ist der Club aus den „guten alten Zeiten“ sehr wohl bekannt und ich hatte dort in der Vergangenheit sehr viele sensationelle Erlebnisse. :kuss:


                                                                                          Die letzten spärlichen Besuche waren dann nicht mehr so erfreulich, nachdem die Damen, die noch einen vernünftigen Service geboten hatten, von der Clubleitung gefeuert wurden. Dies führte dazu, dass ich meist in andere Clubs, zum Teil ganz in der Nähe des LaVie ausgewichen bin, da mir dort fürs Geld mein gewünschter Service geboten wurde.

                                                                                          Auf dem Tagesplan ist mir aufgefallen, dass die meisten der anwesenden Damen FO anbieten sollen, ob auch geküsst wird, wird leider nirgends erwähnt. Bei meinen Vorbereitungen ist mir speziell die Alexandra mit ihrem sympathischen Gesicht aufgefallen. Auch hat mir die Viviana sehr gut auf dem Tagesplan gefallen und ich beschloss das Experiment zu wagen. :super:

                                                                                          Ich Club angekommen wurde von einem sehr sympathischen Herren empfangen, der mir meine Clubausrüstung aushändigte. Ich verzog mich dann zum Umziehen in die Garderobe und danach ging es zur Dusche. Da nicht mehr so viel los ist im Club, hat man leider auch nicht mehr das Vergnügen mit einer der Damen duschen zu dürfen. Früher traf man fast sicher eine duschende weibliche Schönheit unter der Brause an. :traurig:

                                                                                          Danach ging es in Richtung Bar und was ich dort antraf hat mich Schlimmstes befürchten lassen. Es waren tatsächlich 9 Damen anwesend, die gelangweilt in der Runde Hockten und mich anstarrten, wie wenn ich ein wildes Ungeheuer wäre. :staunen: Von der Bar aus gesehen links sassen und lagen Carmen, Monika und Viviana (alle Namen aus dem Tagesplan rekonstruiert) und waren untereinander mit sich selbst beschäftigt. Auf der gegenüberliegenden Seite der Bar lagen eng beieinander vier wirklich hübsche sehr junge Grazien, bei denen es sich wohl um Tanja, Tiffany, Vanessa und Barbi gehandelt haben dürfte. Hätte ich mich zu einer der Grazien setzen wollen, hätte diese erst auseinandertreiben müssen. Wie ich vom Empfangsherrn später erfahren habe, waren die wohl die relativ neu eingetroffenen Damen, die wohl noch nicht richtig wussten, was sie mit dem Herrn der da eintrat tun sollten. Sowohl die Damen Links, wie die Frauen gegenüber zeigten keinerlei Interesse an mir. Nachdem sie mich beim Eintreten gemustert hatten, war nun ihr Interesse definitiv verflogen. Es war auf der ganzen Sofabank kein Platz für mich frei und es herrschte eine ziemliche Unordnung! Eigentlich wäre ich gerne auf das Sofa gesessen, dies war mir aber wegen den liegenden, zum Teil wirklich schönen, weiblichen Körpern nicht möglich.

                                                                                          Die Auswahl der Frauen war übrigens sehr ansprechend. Die Anwesenden waren durchaus hübsch und ansehnlich. Sicherlich hätte ich die eine oder andere problemlos auswählen können. :happy:

                                                                                          Zum Glück sassen da noch die Alexandra und die Anna auf der rechten Seite des Raumes. Die Alexandra sah sich nun gemüssigt aufzustehen und dem neu eingetroffenen Gast etwas zu trinken anzubieten (im Club LaVie leider zu verkaufen). Ich bekam mein Cola serviert und nun setzte sich Alexandra zu mir.

                                                                                          Alexandra ist eine etwa 170cm grosse Frau mit dunklen, wunderschönen langen Haaren. Sie dürfte wie der Tagesplan sagt anfangs 20 sein. Alexandra hat sicherlich keine Traumfigur, sondern gehört zur Sorte Frau mit sehr weiblichen Formen. Als sie zu mir kam, ist mir aber ihr wirklich umwerfend sympathisches Gesicht und ihre angenehme Art aufgefallen. Da ich ja schon bei meinen Vorbereitungen auf sie eingeschossen hatte, war für mich eigentlich klar, dass sie die Auserwählte sein würde, wenn sie sich nun zu mir setzt. :super: Leider spricht die Alexandra sehr schlecht Deutsch und so musste ich mich mit ihr in einer Mischung aus Französisch und Deutsch und mit Armen und Beinen unterhalten. Ich habe von ihr erfahren, dass ein Teil ihrer Familie in Frankreich lebt. Auch hatte sie sich darüber beklagt, dass zu wenig los sei im Club und sie zu wenig verdienen könne.

                                                                                          So plauderten wir einige Zeit zusammen und irgendwann kam das Gespräch ins Stocken. Ich war erstaunt, dass die mir sympathische Frau nie versucht hat, irgendwelchen körperlichen Kontakt aufzunehmen. Ich überlege mir, ob ich nun mit der körperlichen Kommunikation beginnen sollte. Der kleine Teufel in mir beschloss aber, dass es Sache der Frau ist anzufangen und so liess ich die Alexandra zappeln. Sie fragte mich, dann was ich hier tue. Meine Antwort darauf war gemein, ich sagte „Ich trinke Cola“. Darauf kam die Frage, was ich danach tun wolle und ich fragte zurück, was sie denn vorschlagen würde. Nun hatte ich offensichtlich die Frau völlig überfordert und sie wusste keine Antwort. Nach kurzer Zeit hat sie sich dann von mir verabschiedet und verschwand zurück auf ihren Sofaplatz. Entweder kam die Alexandra zum Schluss, dass sie mich zu wenig sympathisch findet für einen Fortgang des Zusammenseins. In diesem Falle mache ich der Frau ein riesengrosses Kompliment, das sie sich fairerweise absetzt und nicht nur wegen der Kohle mit mir weitermacht. Andererseits könnte es aber genau so gut sein, dass die Frau sich nun wirklich nur ungeschickt anstellt. Wenn dies der Fall ist, muss sie sich nicht beklagen, dass zu wenig Geld zu verdienen sei. Sollte die Alexandra von meinem Bericht erfahren, kann ich ihr von meiner Seite nur mitteilen, dass für mich der Beschluss für einen Zimmergang für eine halbe Stunde gefallen war. Ich war aber auch nicht stark enttäuscht oder gar beleidigt als sie wieder abgezogen ist. Es waren ja noch 8 andere Damen anwesend und es sollte sich lohnen, dass ich auf meine nächste Chance gewartet hatte, obwohl ich jetzt nicht weiss, ob ich mit Alexandra auch ein so sensationelles Erlebnis gehabt hätte.

                                                                                          Nun beschloss die Anna ihr Glück bei mir zu versuchen. Über das nun absolut sensationelle Erlebnis mit der Anna berichte ich in einem separaten Bericht. Wie ihr dem Bericht entnehmen könnt, hat Anna einen erotischen GF6 Service der obersten Spielliga geboten. :super: Sie bot einen wundervollen Service, inklusive dem im Club LaVie früher schon legendären Zwischenhalt im Whirlpool vor dem Zimmergang. :super:

                                                                                          Siehe meinen Erlebnisbericht über Anna >>


                                                                                          Ich fühlte mich nach dem Erlebnis wie im 7. Himmel oder wieder in die wundervollen, sensationellen Zeiten des früheren Club LaVie zurückversetzt. Ich werde sicherlich den Club schon bald wieder besuchen und würde mir wünschen, dass mein Erlebnis nicht nur ein einmaliger „positiver Ausrutscher“ des Clubs war. Wenn der Club das Niveau, das ich erleben durfte, so einigermassen halten kann, werde ich sicherlich wieder zu einem Stammgast des schönen Clubs werden. :super:

                                                                                          Ich habe dem netten Empfangsherrn zum Schluss noch mitgeteilt, dass ich die Stimmung an der Bar unmöglich empfunden habe, hingegen der Service der Anna sensationell und genial gewesen sei. Seine Erklärungsversuche für die schlechte Stimmung an der Bar, waren die neu eingetroffenen Damen, die sich noch nicht richtig auskannten und die noch vorhandene Müdigkeit der Damen um 18:00. Er mag ja recht haben, nur schaffen es andere Clubs besser Stimmungen im Empfangsraum zu haben. Dies ist aus meiner Sicht eine Führungsaufgabe und wäre wohl ohne Kostenfolgen zu organisieren. Ich würde es dem Club LaVie gönnen, wenn er wieder einen tollen Ruf hinkriegen könnte und dadurch auch wieder viel mehr Gäste diesem guten Ruf folgen würden. Für mich stimmt die heimelige, familiäre und gemütliche kleine Clubinfrastruktur. Mit dem sensationellen Service der Anna ist nun ein erster Anfang gemacht, so dass sich die anderen Clubs wieder warm anziehen müssen, wenn der Club LaVie so weiter macht oder sich gar noch steigert!

                                                                                          Marcel

                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                            Hatte mich kurzfristig entschieden einen Abstecher in die Ostschweiz zu machen, um den gewonnenen Gutschein (Eintritt inkl. 1x Sex) von der Sextombola endlich einzulösen. Leider hatte ich nicht mehr daran gedacht, dass ja noch das eidg. Schwing- und Älplerfest in Frauenfeld war. Somit hatte ich von Frauenfeld die öfftlichen Verkehrsmittel (Bus) nach Herdern zum Saunaclub La Vie genommen. War echt erstaunt, in welcher ländlichen Gegend der Club seine Zelte aufgestellt hatte. Heute müsste man wahrscheinlich mit Einsprachen der Dorfbevölkerung rechnen, wenn man ähnliches in einem anderen Dorf aufbauen möchte! Lage des La Vie: Anyway, hatte den Club echt gut gefunden (einfach die Strasse beim Gasthaus Löwen in Herdern links hoch).
                                                                                            Anschliessend netter Empfang im Club La Vie. Dabei erkundigte ich mich gleich, ob es möglich ist ein Upgrade meines Gutschein auf eine halbe Stunde zu machen, da ich kein Fan von 15 Min Sex bin! Kein Problem die Antwort, einfach dann noch 50.- sFr. Differenzbetrag nachzahlen (Gutscheinwert: 15 Min = 100 sFr. (inkl. Badeschlappen und Badetuch ansonsten 20.-sFr.), halbe Stunde kostet im La Vie 150.-). Nach dem Umziehen/Duschen ging ich den Club kurz besichtigen. Im 1.0G sind die Zimmer und noch ein Aufenthaltsraum. Im EG, hat es ein Sexkino & der eigentliche Aufenthaltsraum mit den anwesenden WG's. Ebenfalls hat es rechterhalb des Ganges noch eine Sauna und ein Dampfbad (nicht in Betrieb, aber es besteht die Möglichkeit das Dampfbad in Betrieb zu nehmen falls gewünscht). Dazwischen hat es zwei kleine Wannen, die mit Wasser gefüllt werden können um vor dem Zimmerbesuch (ab 30 Min) noch kurz ein Bad mit dem Girl zu nehmen (Zeit dafür wird nicht berechnet bzw. geht nicht weg von den 30 Min). Ingesamt machte die Infrastruktur mir einen positiven sauberen Eindruck, obwohl das La Vie schon einige Jahre existiert. Ebenfalls positiv: Die Gesamtstimmung im Club war echt familiär & entspannt, also keine Hektik (Kein drängeln auf den Zimmergang etc.), was ich echt schätzte und in manchen Grossclub einfach fehlt. Ein kleiner Negativpoint gibt es aber: Leider gibt es im La Vie keine Clubstandards wie FO, ZK etc. Manchmal stimmen die Angaben auf der Hompage mit der Wirklichkeit bzw. mit dem Servicerepetoire der WG's nicht ganz überrein. Positiv in dieser Hinsicht muss ich aber relativieren, dass mir z.B. WG Domenika im Voraus von Ihr aus gesagt hatte, dass Sie kein FO, keine ZK, kein Muschilecken anbiete, was mir zwar die Wahl des WG Dame nicht gerade erleichterte (siehe Bericht Alexandra neu), jedoch ich Domenika hoch anrechnete und ich mir somit nicht verarscht (endschuldigt den Ausdruck) vorkam. Zusätzlich bietet das La Vie für einen Land-Club trotz meinem Negativpoint ein moderates Preissystem. Auf jeden Fall bin ich wieder um eine Erfahrung reicher.
                                                                                            Betreffend Frauenbesetzung möchte ich mich hier nicht auf die Äste rauslassen, da ich den Club zum ersten Mal besucht habe und ich die WG Besetzung der Vergangenheit nicht kenne, und bekanntlich die Geschmäcker extrem unterschiedlich sind. Die einen mögen eben lieber etwas molligere Frauen, die anderen wiederum eher schlankere.

                                                                                            Fazit: Ein weiterer Besuch im La Vie ist es allemal wert, schon wegen der entspannten, familiären Gesamtstimmung!
                                                                                            Betreffend Service muss man sich am besten vor Ort einfach durchfragen.

                                                                                            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Alexandra >>

                                                                                            • Tja jetzt hat sich der Badwischer doch auch mal ins La Vie verirrt. Es ist halt genauso wie der Gogo schreibt.


                                                                                              Der Jefe da gibt sich ja wirklich alle erdenkliche Mühe. :super:


                                                                                              War mir aber echt nicht so sicher, ob ich am richtigen Bauernhaus geklingelt habe. Die einen Mägde ziemlich feist und die anderen irgendwie ein wenig Angst vor Badwischer. Ist halt ein komischer Kauz, der Badwischer. Aber wirklich geilen Kühlschrank haben die da. Gefällt mir ausserordentlich. Schöne Rundungen.:super:

                                                                                              Badwischer, vielleicht ein ander mal wieder ...

                                                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                Nach vielen Jahren gabs heute einen Besuch im LaVIe durch meinen Gutschein (Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex).


                                                                                                Dies führt automatisch zu Vergleichen "gestern und heute". Dass es in dieser Branche schnell ändert, ist einfach eine Tatsache. Das Angebot und die Anforderungen wechseln.

                                                                                                Das LaVie einst bei den Trendsettern ist leider etwas in Abseits gerutscht.
                                                                                                Für einen Pool hat es keinen Platz, die Whirlpool-Situation mit Sauna und einem ewig kaputtem Dampfbad (das lief schon vor Jahren selten) ist unangenehm eng. Der "Anmach-Raum" ist fast wie im Wartezimmer vom Doktor, der beste Raum im OG bleibt praktisch ungenutzt. Eine Terrasse fehlt. Die Trainingsgeräte sind in einer Ecke eingemottet, Zugang zuim OG Aufenthaltsraum ist mühsam. Wieso keine Spindeltreppe von der Bar ins OG? Wieso dort nicht eine FKK Zone?

                                                                                                Zu allem nimmt man es nicht so genau mit Infos (was uns Schweizer stört). Rumäninen werden Spanierinnen, FKK wird angepriesen, aber alle laufen im Bikini herum, ein Haarföhn gibts auch nicht mehr (ich kann zuhause nicht jedes mal sagen, war im See baden) und ein Glas Mineral
                                                                                                6.--Fr. finde ich ziemlich stolz.

                                                                                                Positiv finde ich, dass dieses Lokal einen sauberen gepflegten Eindruck macht, aber es muss sich etwas bewegen, wenn LaVie wieder an alte Zeiten anknüpfen will.

                                                                                                Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Viviana >>


                                                                                                Gruss Gogo

                                                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                  Dank der Gutscheinspende von BLASIUS2 hatte ich endlich einen Grund eimal den Club LaVie in Herdern zu besuchen. Am Empfang freundliche Begrüßung und Einweisung in das Preissystem und die Angebote des Clubs. Die schon oft von meinen Kollegen erwähnte Sonja nahm mich dann mit in den Kontaktraum wo wir dann was tranken und uns toll unterhielten. Später fragte mich dann Sonja ob ich ihr vertraue und mit ihr auf ihr Lieblingszimmer Nr. 4 komme. Klar warum auch nicht. Im Zimmer angekommen mußte ich feststellen dass es sich hierbei um ein SM-Zimmer handelt :schock:. Naja, ich wollte jetzt keinen Rückzieher machen und vertraute mich einfach Sonja an. Auf Details verzichte ich hier gerne. Es war aber ein ganz besonderes Erlebnis und man merkt Sonja an dass sie ein Profi in diesem Business ist und auch voll auf den Kunden eingeht und ihm nichts aufzwingt. Ich kann Sonja nur zu gerne empfehlen. Ein interessanter Erstbesuch aus dem mehr werden kann.


                                                                                                  Nochmals ein herzliches Dankeschön an BLASIUS2 für die Gutscheinspende, dem Club LaVie als Sponsor und 6profi als Ausrichter der Sextombola.

                                                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                                    das positive zuerst

                                                                                                    fussball (zusammenfassung D- ARG) und spanien - paraguay, 3 cola, ein proseco, wihrlpool und sex, für nur 88 Franken. kann mann nicht viel sagen

                                                                                                    die auwahl der girls war nicht gerade der Hammer, Nicole mit abstand die beste figur, aber scheu, so was scheues habe ich noch nie erlebt und ins pool wollte sie auch nicht, unser Wasser sei nicht gut, meiner ansicht die fühlt sich auf dieser branche nicht wohl.

                                                                                                    Mit Jaqueline angebandelt, nach Nicole und einem weiterem Girl die einzige mit einigermassigen Figur. Nach dem verwertetem aber ungültigen penalty von spanien, ging ich mit Jaqueline ins pool, es war schön, aber sie ist sehr zurückhaltend, danach ab ins Zimmer.

                                                                                                    FM war am anfag nichts, spürte wirklich nichts, dann wurde es später besser, dann dachte ich ob sie will das ich schon komme, den sehr viel handeinsatz, der sex ist durchschnitt, nach 22min war ich erster, dann gab sie zuerst unten an, 45 min an ????, ja mit pool sagte ich.

                                                                                                    Wenn nicht der gutschein gewesen wäre müste ich es wie es einiiiige USER schreiben die A Karte gezogen, so bleibt es mit einer halben karte.

                                                                                                    Wa mich voralem entäuscht, das auf der webseite, bei den Girls unter Service dienstleistungen stehen, die sie gar nicht anbieten, (FO, Küssen etc) dies ist nicht das erste mal.

                                                                                                    Bedient wurde ich aber gut, auch Küde ist angenehm mit im zu reden
                                                                                                    und zu diskutieren über fussball.

                                                                                                    -
                                                                                                    denke da ich als pascha und westside kunde, halt ein bisschen verwöhnt bin, was der service betrifft.

                                                                                                    • Letzten Freitag bog ich nach längerer Abstinenz auch mal wieder nach Herdern ab.

                                                                                                      Es war am Nachmittag relativ ruhig. 5 WGs und inc. mir 2 Dreibeiner, da kam kein Stress auf.:lachen:

                                                                                                      Nach einen gemütlichen Saunagang viel mir dann gleich Kristina auf. Hammerfahrgestell, aber ziemlich zurückhaltend. Eine Unterhaltung in Deutsch ist nur auf Grunswortschatzniveau möglich - aber ich komm
                                                                                                      ja auch nicht wegen der tiefsinnigen Unterhaltung.

                                                                                                      Nach einen ausgiebigen Whirlpoolaufenthalt gings ab aufs Zimmer. Zum Top Body kam auch noch ein Top Service, ausgiebiges 69er und dann noch einn paar Stellungen durch.

                                                                                                      Jederzeit wieder und vom Service her absolutes "Westside Niveau", nur wie immer halt irgendwie privater in dem Club.

                                                                                                      Ich komme bald wieder...

                                                                                                      Wenn nur der SFr. Kurs nicht so in die Höhe ginge - hoffentlich gibts bald Euro Rabatt für Grenzgänger:smile:

                                                                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                        Am Sonntag besuchte ich erstmals den Club LaVie in Herdern.
                                                                                                        Am Empfang wurde ich von Sonja freundlich begrüßt, die mir auch gleich Grüße von einem Forumskollegen ausrichtete der Tags zuvor ebenfalls einen Gutschein einlöste!
                                                                                                        Nach erledigten Formalitäten und Angebots und Preisinfos zeigte sie mir alles;)Wenn ich mich nicht verzählt habe waren 5 WGs und 3 Dreibeiner außer mir anwesend. Die WGs setzten sich aus drei Küken (18-19) einem Muttityp (40-50) und 24-jährigen Viviana :kuss: zusammen, die mir auch empfohlen wurde!
                                                                                                        Im Anschluss an einem Saunabesuch und Dusche nahm ich an der Bar platz und Sonja gab mir was zu Trinken. Es ging nicht lange da setzte sich Viviana zu mir, wir unterhielten uns (englisch B Kurs meinerseits), ich gab ihr ein Getränk aus und wir verlegten unser Gespräch ins Kino wo dann auch gleich die Knutscherei begann:rolleyes:
                                                                                                        Nach langer intensiver Aufwärmphase gings dann aufs Zimmer wo ich erst mit einem gefühlvollen zwischendurch wildem FO verwöhnt wurde, was in :69:überging:super:
                                                                                                        Gummi drauf, Viviana drauf:reiten:und:doggy:doch plötzlich stopte sie zog den Präser runter :confused:und begann wieder mit FO, warum auch immer ich lies sie gewähren, nochmals 69 mit anschliesender Entladung auf ihren Brüsten/Bauch:super:
                                                                                                        Anschliesend leistete sie mir noch Gesellschaft:kuss: bis ich den Club verlies!!!


                                                                                                        Fazit: Sympatische Atmosfäre mit "Dorfpuffflair"; der Beuteplan sollte ausgebaut werden; und sonst :super:
                                                                                                        P.S.: Vielen Dank ans LaVie und 6Profi für den Gutschein!!!


                                                                                                        MfG Taunuspilot:deutschland:

                                                                                                        • Nachdem ich im März an der 6Profi-Tombola-Party (vergl. Bericht vom 06.03.10) im LaVie MEINER Sonja versprochen hatte wegen ihr nochmals im LaVie vorbeizuschauen war es am Wochenende endlich mal Zeit dafür. Im Vorfeld natürlich sichergestellt dass MEINE Sonja auch anwesend ist und gleich einen Termin mit ihr vereinbart. So kurz vor halb acht eingetroffen, das finanzielle an der Rezeption besprochen und dann die Umkleide betreten. Zwischen dem Gang von der Dusche zurück zur Umkleide hat mich dann MEINE Sonja auch erspäht und mich gleich herzlich begrüsst. Gemeinsam betraten wir dann den Barbereich wo sie mir auch gleich ein Getränk offerierte. Zur Feier des Tages :verliebt: spendierte ich MEINER Sonja einen Piccolo und wir unterhielten uns u.a. über die zurückliegende Party und andere interessante Dinge. Als wir nach einiger Zeit ausgetrunken hatten sprangen wir noch gemeinsam in den Pool zur Schaumschlacht mit Körperkontakt. Nachdem MEINE Sonja als Sieger aus dieser Schaumschlacht hervorging sollte ich ihr unauffälling in IHR Zimmer Nr. 4 , dass sog. SM-Zimmer :schock: folgen. Zum Glück steht in diesem Zimmer auch ein Bett und der SM-Kelch ging an mir vorbei. Da MEINE Sonja heute keinen schlechten Sex wollte stand ich diese Woche zum zweiten Mal unter Zugzwang aber ich denke die Aufgabe erfüllt zu haben. Nach der klasse Schaumschlacht im Pool folgte in dieser halben Stunde auch noch eine perfekte Welle© mit absolut perfektem Service :happy: was mich dazu bewog MEINER Sonja ein weiteres "Vorbeischauen" zu versprechen. Nach einem Abschlussgetränkt verabschiedete ich mich dann bei MEINER Sonja für den super Abend und machte mich glücklich und zufrieden auf die Heimreise.

                                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                            Ich komme gerade von meiner Reise ins La Vie zurück.


                                                                                                            Nachdem ich einen Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex an der letzten Sextombola von 6profi gewonnen hatte, wurde ich überhaupt erst auf diesen Club aufmerksam. Als ich das erste mal die Homepage durchstöberte, war mir bereits klar, dass der Club mir gefallen könnte. Leider war damals die Auswahl der WG's eher nicht so nach meinem gusto. Leider ist es von meinem Zuhause bis nach Herdern eine ganz schön lange Strecke, deshalb habe ich darauf gehofft es irgendwann mit etwas verbinden zu können. Leider nein!
                                                                                                            Mir war aber klar, dass ich nicht wie das letzte mal warten werde bis ich den Gutschein verschenken muss, also habe ich gestern nochmal auf der HP nachgeschaut, wow sah echt nach ein paar Leckerbissen aus. Also machte ich mich heute Abend auf den Weg nach Herdern!
                                                                                                            Also ohne Navi wär das echt noch eine Knacknuss gewesen! In dem Dörfchen angekommen schaute ich mich nach dem La Vie um. Da sah ich den Parkplatz. Recht wenige Autos. Perfekt! Dann hinein, ich wurde von einem netten Herrn freundlich begrüsst und er erklärte mir kurz alles! Ab in den Bademantel und an die Bar! Hmm, doch recht klein, aber verdammt gemütlich. Da waren so um die 5-6 Girls auf den Sofas und ein Eisbär!
                                                                                                            Schön dachte ich, eine Cola drinken und sich einleben! Da kamen die ersten Girls auf mich zu. Unglaublich aber war, sie sahen alle deutlich besser aus als auf den Bildern der Homepage! Sonst ist immer das Gegenteil der Fall!

                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Vanessa >>


                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Kristina >>


                                                                                                            Das Ambiente könnte man schon fast als romantisch bezeichnen. Das "Kino" ist eher eine gemütliche Stube mit Kerzenschein und Fernseher auf dem Pornos laufen. Meiner Ansicht nach könnten die da auch einen Film mit dem Kaminfeuer reintun, würde besser zur allgemeinen Stimmung passen.


                                                                                                            Was mir besonders gefiel, war das gemütliche, unbeschwerte dieses Clubs. Erinnert mich an das Photopoint, das es leider nicht mehr gibt. Man kann wirklich relaxen dort, den man ist ungestört, irgendwie fernab jeden Trubels und der Welt! Leider wurde mir dieses gemütliche, romantische fast schon wieder zum Verhängniss, es fehlt so die knisternde Erotik wie im Palace. Ich wollte fast schon nur noch gemütlich mit den Girls plaudern, einen romantischen Abend verbringen und hatte wie bei einem ersten Date, das Gefühl Sex könnte alles kaputt machen! Echt dämlich, aber leider bin ich ein Romantiker!


                                                                                                            Also wenn ich nicht soweit weg wohnen würde und eher in der Gegend zu tun hätte, ich wär öfters im La Vie! Der Gutschein war eine gute Investition, denn ich kann nur eine äusserst positive Reklame machen! :super::super::super:


                                                                                                            Danke für den Gutschein! Sonst hätte ich dieses Juwel wohl nie entdeckt!


                                                                                                            Das ist eigentlich genau mein Club, es fehlt ein bischen die Auswahl und die packende Erotik wie im Palace, dafür ist es wahnsinnig diskret und entspannt! Auch sind die Girls ein bischen zu distanziert und leider gibts keine Zungenküsse. Aber das ist zu verkraften, die Preise gleichen das wieder aus!


                                                                                                            Gruss

                                                                                                            • Angenehmer Aufenthalt im Club LaVie
                                                                                                              Ich habe meinen Gutschein für den Club LaVie eingelöst, den ich mit „(fast immer) geil“ getauscht habe.


                                                                                                              Ich möchte mich hier ganz herzlich

                                                                                                              • Beim Sponsor Club LaVie für die grosszügige Geste bedanken!
                                                                                                              • Beim Forum 6profi für die Ausrichtung des tollen Wettbewerbs bedanken!
                                                                                                              • Bei „(fast immer) geil“ für den Tausch des Gutscheins bedanken!
                                                                                                              • Bei meinen Eltern dafür danken, dass sie mich als Junge auf die Welt gebracht haben!
                                                                                                              • Bei meiner Familie, dass sich mich in den Club gelassen hat bedanken!

                                                                                                              … Sorry ich glaube die letzten zwei gehören nicht in diese Veranstaltung hier. Das ist glaube ich eher üblich bei der Vergabe des berühmten kleinen Mannes irgendwo in Amerika. :happy:

                                                                                                              Ich bin am späteren Nachmittag oder eben früheren Abend im Club eingetroffen. Schon der Parkplatz zeigte, dass nicht sehr viel los war im Club, da ja auch die Zufahrt momentan nur für sehr Ortskundige überhaupt möglich ist. :confused: Nach dem Läuten wurde mir die Türe geöffnet und ein junger Mann hat mich begrüsst. Als ich ihm den Gutschein entgegenstreckte, war er überrascht und hat das Papier intensiv gelesen. Er hatte offensichtlich keine Ahnung von den Gutscheinen, überspielte dies aber sehr professionell und übergab mir Bademantel, Schlappen und Badetuch. :super: Als er mir den Club erklären wollte, musste ich ihn bremsen, denn ich kenne das LaVie aus den „guten alten Zeiten“ sehr gut. Später hat er mir dann bestätigt, dass er den Gutschein mit seinem Chef abgeklärt habe und nun alles in bester Ordnung sei. So ging ich mich umziehen und danach unter die Dusche. Wie schon in den „guten alten Zeiten“ war es schwierig eine warme Dusche hinzukriegen, mit den automatisch abschaltenden Düsen. Ich fühlte mich wieder richtig heimisch im Club. :kuss:

                                                                                                              Ansonsten macht der Club einen sehr gepflegten Eindruck und es wurde offensichtlich sehr vieles aufgefrischt und renoviert. Auch in den Zimmern wurde einiges sehr zum Positiven erneuert. Wenn ich auch ein paar kritische Bemerkungen machen werde, möchte ich betonen, dass es aus meiner Sicht an der Infrastruktur auf keinen Fall mangelt. Der Club macht einen sehr schönen und sauberen Eindruck und eigentlich wäre alles vorhanden für einen tollen und erfolgreichen Club, in dem Mann sich sehr wohl fühlen könnte. Auffallend war nur, dass ich bei meinem Eintreffen der einzige Gast war. Wenn ich mich an die „guten alten Zeiten“ erinnere, bei denen man manchmal schon bei der Dusche anstehen musste und man mit fast 100% Wahrscheinlichkeit mit einer der Schönheiten die Dusche teilen durfte, war der Club nun traurig leer und ohne Stimmung. :traurig:

                                                                                                              Danach ging es an die Bar. Es waren fünf Frauen anwesend, die alle sehr ansprechend aussahen. :verliebt: Ein dunkelhaariges, schlankes Girl beschäftigte sich intensiv mit dem Spielautomaten und zeigte keinerlei Interesse an dem neu eingetroffenen Gast. Erst als ein weiterer Gast etwas später eintraf, verliess sie ihren Stammplatz fluchtartig. Zu mir trat eine sehr jung aussehende, sehr schlanke, hübsche Frau mit wunderschönen langen schwarzen Haaren. Sie wollte wissen, was ich trinken wolle und ich hatte das Gefühl, dass sie meine Zimmergespielin werden würde.

                                                                                                              Das System mit den Getränken ist jetzt aus meiner Sicht so etwas von absurd. :wütend: Ich persönlich würde lieber einen Eintritt bezahlen und habe danach die Getränke frei, wie dies in anderen Clubs üblich ist. Wenn es aber einem Bedürfnis von gewissen Budgetfickern entspricht, dass man die Getränke lieber einzeln wie in der Economy Klasse in den Flugzeugen bezahlt, sollte das ganze vernünftig organisiert werden. Die Dame reicht einem das Getränk, schreibt den Bezug auf einen Postit Zettel und verschwindet an die Rezeption um den Zettel abzugeben. Dieses Vorgehen trägt extrem zu einer guten Stimmung und auch zum guten Gelingen einer angenehmen Kennenlernphase bei. Ich habe später der Maya einen Ladydrink spendiert. Dass sich die Frau den Drink holt ist ja klar und man kann ihr dabei fröhlich zulächeln. Danach verschwindet sie mit dem Postit und kommt erst nach längerer Zeit wieder, da entweder der Empfangschef nicht an der Rezeption war oder Frau noch einen kleinen Schwatz abhalten musste. Da sitzt dann der Gast plötzlich wieder alleine gelassen da und muss auf seine Dame, der er soeben einen Drink spendiert hat warten. :wütend:

                                                                                                              Die hübsche schwarzhaarige Frau setzte sich nun neben mich an die Bar. Wir versuchten gegenseitig in ein Gespräch zu kommen. Sie erzählte mir, dass sie schon etwa 1 Jahr in der Schweiz sei und nun erst seit 3 Tagen im LaVie arbeite. Daher hat die Frau recht ansehnlich Deutsch gesprochen. Die Unterhaltung war aber sehr harzig. Ich kam mir an der Bar aber echt blöd aus einem anderen Grund vor. Da sass ich nun mit einem WG in einem Club an der Bar und ich fühlte mich wie ein 14 jähriger Junge, der es geschafft hatte eine wunderhübsche Kollegin dazu zu bringen mit ihm in eine Ecke zu kommen, wo man zu zweit alleine war. Nun sass ich da und beide wussten nicht, was sie tun sollten. :staunen: Die hübsche junge Frau sass mit gekreuzten Beinen vor der Bar und starrte die Flaschen an der gegenüberliegenden Barseite an. Sie schenkte mir kaum ein Lächeln, noch zeigte sie irgendwelches Interesse an körperlichem Kontakt. Eigentlich war ich mir sicher, dass die Frau Geld verdienen wollte mit mir und sie hätte mir auch gefallen. Ich gebe zu ich war überfordert und brach die Kennenlernphase ab und setzte mich aufs Sofa, wo mich dann Maya auf das Zimmer verführte. :smile:

                                                                                                              Mein Fazit von meiner Gutscheineinlösung fielleider sehr durchmischt aus.


                                                                                                              Sehr gut gefallen haben mir:

                                                                                                              • Die Auswahl der durchaus sehr hübschen jungen Frauen
                                                                                                              • Die Infrastruktur, die einen gepflegten und schönen Eindruck macht

                                                                                                              Nicht gefallen haben mir:

                                                                                                              • Die eher komische Stimmung an der Bar und die Tatsache, dass die Frauen komisch zurückhalten reagiert haben.
                                                                                                              • Das absurde System mit den Postit für die Bezahlung der Getränke.
                                                                                                              • Das ich nicht wie in früheren Zeiten zu einem Plausch in Whirlpool von Maya eingeladen wurde.
                                                                                                              • Die Tatsache, dass der Club nicht mehr wie in früheren Zeiten einen Servicestandard anbietet, der zum Mindesten Zungenküsse, wenn nicht sogar auch noch Französisch ohne beinhaltet. Aus meiner Sicht ist es in der heutigen Zeit nicht mehr haltbar, dass Zungenküsse oder eventuell auch Französisch ohne in einem Club nicht standardmässig angeboten werden. Wenn diese Attribute fehlen, besuche ich persönlich lieber wieder, die in nächster Nähe liegenden Clubs ElHarem oder Westside. Ich weiss nicht wie schwierig es ist Personal zu finden, das perfekten GF6 anbieten kann und will. Aus meiner Sicht ist es äusserst schade für den Club LaVie, dass er als ehemaliger Vorreiterclub für den GF6, diesen heute nicht mehr garantieren kann oder will. :schock:

                                                                                                              Ich habe den Club LaVie leider nicht mit dem Gefühl verlassen, möglichst bald wieder zurückzukehren. Der Club, respektive die Frauen haben es verpasst aus mir wieder einen regelmässigen Stammgast zu machen, wie ich es in früheren Zeiten schon einmal war im LaVie war.

                                                                                                              Marcel

                                                                                                              • ..
                                                                                                                [FONT=&quot]Bald kamen die langhaarige Unnahbare und noch eine Frau (könnte sich um Tanja gehandelt haben) in den Barraum. Die langhaarige setzte wieder an die selbe Stelle wie zuvor. Scheint ihr Stammplatz zu sein. Und Vielleicht-Tanja sass auf dem Sofahocker mir gegenüber. Wartete ab, was nun geschieht.[/FONT]
                                                                                                                [FONT=&quot]Miss Unnahbar sass da, Blick geradeaus Richtung Vorhänge und null Reaktion. Erst als ihr ein Gast an der Bar mehrmals zuwinkte, stand sie auf, ging zu ihm und verzog sich bald mit ihm in den Fernseh-Raum. Dieses Verhalten lässt nur zwei Schlüsse zu: Ich passte aus irgendwelchen Gründen nicht in ihr Kundenschema oder aber sie will erobert werden und geht nicht selbst auf Männer zu.[/FONT]
                                                                                                                [FONT=&quot]Piccolo[/FONT]



                                                                                                                Hallo Piccolo,

                                                                                                                vielleicht warst du nicht ihr Typ:rolleyes:


                                                                                                                Ich war letzte Woche auch mal wieder im Lavie. Girl Auswahl wirklich um Längen besser als die letzten Male, wo ich wircklich immer mühe hatte was passendes zu finden.

                                                                                                                Eben oben erwähnte Tania setzte sich gleich zu mir, netter Smalltalk, Sie versteht auch recht gut deutsch.
                                                                                                                Danach ging ich noch ne Runde ins Dampfbad, wo Sie gleich unauffällig folgt. Ein nettes Vorspiel im Dampfpad ist durchaus mal ne Abwechslung zum Whirlpool:smile:

                                                                                                                Danach wirklich ein TopService im Zimmer - > super Frau, super Stimmung -> weiter so...

                                                                                                                Ich kann nur sagen, geht mal wieder ins Lavie. Es ist einfach ein netter
                                                                                                                kleinerer Saunaclub.

                                                                                                                Und das Dampfbad war dieses Mal sogar von selbst auch wieder eingeschaltet :lachen: ( nur so für die Insider )

                                                                                                                • Mal wieder einen Feierabend-Abstecher ins LaVie gemacht. Bei freiem Eintritt und 20 Franken für die Überlebensausrüstung geht man wenig Risiko ein. Lohnt sich, wenn man nicht viel Zeit hat. Das Girl-Angebot im Tagesplan schien mir an dem Abend sowohl von der Anzahl her wie auch optisch gar nicht übel.

                                                                                                                  Bei meiner Ankunft tummelten sich in der Kontaktzone zwei Gäste und eine handvoll Frauen. Wahrscheinlich waren einige Pärchen anderweitig beschäftigt, denn es standen ja rund zehn Frauen auf dem Plan. Setzte mich an die Bar und löschte als erstes den Durst. Recht bald gesellte sich ein für meinen Geschmack zu üppig ausgestattetes WG zu mir (Name entfallen). Ihre nicht meinen Vorlieben entsprechenden Körperformen betonte sie noch mit einem figurbetonenden Beinkleid - eine Hose mit quadratischen Aussparungen, was mich (sorry für den Vergleich) an geplatzte Wursthaut denken liess. Ich grüsste freundlich, verzog mich aber auf die die Couch.

                                                                                                                  Dort sassen zwei Frauen. Die zu meiner Rechten war mit dem Handy beschäftigt und registrierte mich anscheinend nicht. Links von mir übers Eck sass eine grossgewachsene mit langen dunkeln Haaren und einem hübschen Gesicht. Unsere Füsse berührten sich beinahe. Sie aber quatsche quer durch den Barraum mit einer Kollegin und schien ebenfalls wenig Lust zu haben, sich mit mir abzugeben.

                                                                                                                  Na denn halt: ab in die Hitzekammer und eine Saunarunde reingezogen. Vielleicht sieht die Welt danach anders aus. Nach der Abkühlung zurück an die Bar. Und tatsächlich: eine schlanke Blonde gesellte sich zu mir und stellte sich als Maya vor. Unterhielt mich angenehm mit der blonden Polin und wir verzogen uns bald aufs Zimmer (separater Bericht).

                                                                                                                  Nach der Rückkehr genehmigte ich mir eine zweite Sauna-Runde. Bei meiner Rückkehr in den Barraum war dieser grad recht leer. Nur die Üppige war da und kam recht rasch zu mir. Offenbar war meine Reaktion beim ersten Kontakt zu wenig klar. Erklärte ihr deshalb, dass sie sicher nett sei, aber halt einfach nicht mein Typ. Sie verzog sich wieder.

                                                                                                                  Bald kamen die langhaarige Unnahbare und noch eine Frau (könnte sich um Tanja gehandelt haben) in den Barraum. Die langhaarige setzte wieder an die selbe Stelle wie zuvor. Scheint ihr Stammplatz zu sein. Und Vielleicht-Tanja sass auf dem Sofahocker mir gegenüber. Wartete ab, was nun geschieht.
                                                                                                                  Miss Unnahbar sass da, Blick geradeaus Richtung Vorhänge und null Reaktion. Erst als ihr ein Gast an der Bar mehrmals zuwinkte, stand sie auf, ging zu ihm und verzog sich bald mit ihm in den Fernseh-Raum. Dieses Verhalten lässt nur zwei Schlüsse zu: Ich passte aus irgendwelchen Gründen nicht in ihr Kundenschema oder aber sie will erobert werden und geht nicht selbst auf Männer zu.

                                                                                                                  Vielleicht-Tanja hatte währenddessen an irgendwelchem Schmuck rumgemacht, eine Zigarette geraucht, mit der Kollegin gequatscht und sich zwischendurch nach meinem Bekunden erkundigt. Doch selbst da kam sie nicht rüber, obwohl ich ja schon seit Minuten solo war und mehrfach zu ihr rübergeschaut hatte. Kurz danach kam ein neuer Gast, den sie zu kennen schien. Rasch stand sie bei ihm an der Bar und schwups, schon waren beide verschwunden. Hatte wahrscheinlich eine Verabredung mit ihm und mich deshalb sitzen lassen.

                                                                                                                  Dauerte wieder ein paar Minuten, ohne das sich was tat. Ich war schon dran, die Expedition abzubrechen. Da setzte sich eine kleinere Frau neben mich, welche mir figürlich einigermassen entsprach. Sie stellte sich als Jaqueline aus Ungarn vor. Mit Umweg über den Whirlpool landete ich für ein ernüchterndes Erlebnis auf dem Zimmer (separater Bericht).

                                                                                                                  Die Zeit war schon recht fortgeschritten, weshalb ich nach dem wenig inspirierten Nümmerchen keine Lust auf Verlängerung meines Aufenthalts hatte. Ich verabschiedete mich, ging Duschen und machte mich auf den Heimweg.

                                                                                                                  Piccolo

                                                                                                                  • Wenn ich die positiven Berichte hier lese, scheint mir das LaVie schon fast wieder zu der alten Form zurückgefunden zu haben. Wenn die Berichte stimmen, was ich nicht bezweifle, mausert sich der Club wieder zu einem Geheimtip wie in den berühmten guten alten Zeiten. Es könnte sich also lohnen den Club bald einmal zu berücksichtigen.

                                                                                                                    Ich habe nicht mehr gelesen, dass die Frauen wie zu den alten Zeiten vorher das Anwärmen in den Whirlpools veranstalten. Vielleicht kommt auch diese Tradition wieder zurück. Dies war doch in früheren Zeiten einfach sagenhaft toll!

                                                                                                                    Philippe

                                                                                                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                      Vielen Dank dem Club laVie Herdern und 6profi für den Gutschein von der Sextombola!!!!!

                                                                                                                      Die Gutschein(ein)lösung (wohlverstanden keine –scheinlösung) habe ich auf den Samstag gelegt, weil der Club samstags die interessante Sex - Spass – Aktion anbietet.

                                                                                                                      Kurt hat mich zuvorkommend empfangen und mich, da ich früh dran war, darauf hingewiesen, dass noch nicht alle Damen ganz bereit seien und zwei erst später kämen. Kein Problem, das bin ich mich gewohnt.

                                                                                                                      Die erste Dame, Tanja, stellte sich mir schon unter der Dusche vor.
                                                                                                                      Nachdem Brunstrute seinen Gutschein einen Tag vor mir eingelöst hatte, war ich gestern dran.

                                                                                                                      Sein Bericht über Anka
                                                                                                                      , den ich bestätigen und ergänzen kann, ist zwar erst nach meinem Erscheinen im laVie erschienen und deshalb konnte ich ihn erst lesen, nachdem Anka meine erste Wahl schon längst gewesen war. Das heisst, sie wurde durch Kommissar Zufall zur ersten Wahl gemacht, weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen ihr und ihrer Freundin Andrea.

                                                                                                                      Andrea stellte übrigens ein überraschendes Supplément zum ohnehin schon reichhaltigen Tagesplan dar. Meine Freude darüber war umso grösser, denn Anka und Andrea sehen umwerfend gut aus und verstehen sich ausgezeichnet. Das Erscheinungsbild beider ist zwar völlig anders, aber jede hatte es mir auf ihre Art besonders angetan. Um mir die Entscheidung leichter zu machen, entschied ich mich zu einem Nicht-Entscheid, d.h. ich nahm die Zettelvariante zu Hilfe und zog dann eben Anka .
                                                                                                                      Zur Abmachung gehörte, dass die „Verliererin“ la donna seconda sein werde. Es ist klar, dass ich bei dieser Sachlage der doppelte Gewinner war.

                                                                                                                      Nach der erfolgreichen ersten Runde mit Anka (vgl. Bericht Anka!) hatte ich selbstverständlich eine gehörige Portion an Erholung nötig. Ich verzog mich zeitweise in den oberen, grosszügig angelegten Raum, wo ich bis auf eine Ausnahme, als ein anderer Dreibeiner dazukam, stets alleine war. D.h., die Damen halten hier keine Ausschau nach möglichen Opfern, obwohl sich die Aussicht von dort oben auf die Umgebung sehen lassen kann. Auch könnte man sich mit Springseil und Fitnessvelo abgeben, sofern man das Bedürfnis hätte, übrige Energie los zu werden.

                                                                                                                      Wie abgemacht kam es nach meiner Erholung zur Session mit der attraktiven Andrea , welche es auf vorzügliche Art und Weise versteht, mit ihren Reizen zu spielen. Diese raffinierte und oberheisse Schmeichelkatze mit den schwarzen Haaren und dem verführerischen Blick hat einen wunderbar weichen Körper und versteht sich ausgezeichnet auf FO.

                                                                                                                      Wie Andrea dabei mit ihren langen und gefährlichen Fingernägeln den Sack und die nähere Umgebung auf behutsame Weise bearbeitete, hat Seltenheitswert und machte mich halb wahnsinnig. Nach einer kurzen 69er Nummer ging’s ans Eingemachte von hinten und von vorn.

                                                                                                                      :super:

                                                                                                                      Nach dieser schweisstreibenden Audienz mit Andrea waren eine kühlende Dusche und eine Stärkung an der Bar nötig. Als ich mich wieder fit fühlte, setzte ich mich zu Viviana. Diese kurzhaarige Lady war sehr gesprächig und wir unterhielten uns köstlich, bis ein Zimmerbesuch unumgänglich wurde. Dort entwickelte sich allmählich ihr feuriges Temperament und Viviana wurde fast zur männerverschlingenden Raubkatze. Sie schont ihre Opfer nicht und fordert alles!

                                                                                                                      :super:

                                                                                                                      Als ich mich einmal mehr zur Erholung an der Bar aufhielt, wurde der Aufenthalt plötzlich durch das Auftauchen von vier Männern aufgelockert, welche offenbar nichts anderes im Sinn hatten, als sich aufzuspielen, einen zu genehmigen, mit den Mädels ein bisschen zu flirten und nachher den Club so schnell wie sie gekommen waren, wieder zu verlassen. Ein vermutlich nicht alltägliches Szenario , welches für mich sehr amüsant verlief.

                                                                                                                      In der Zwischenzeit war auch die letzte der auf dem Tagesplan aufgeführten Damen erschienen: Lindsay. Nach einem längeren Gespräch mit ihr allein im Kino habe ich meinen letzten Viertel der laVie-Aktion in Lindsays Folterkammer (vgl. Bericht Lindsay!) eingezogen.

                                                                                                                      Dank des Gutscheins durfte ich im laVie eine äusserst angenehme Zeit verbringen. Das laVie ist ein gemütlicher und überschaubarer Club, wo sich die Gäste wohl fühlen können. Ich werde den Club sicher wieder besuchen, besonders dann, wenn Anka, Andrea und Lindsay auf dem Tagesplan stehen, denn dieses Trio hat es in sich.

                                                                                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                                                        Gestern surfte ich etwas gelangweilt im Internet und durchsuchte die Seiten diverser Saunaclubs. Dabei fiel mir der gut bestückte Tagesplan vom Club LaVie sofort auf :super:. Spontan entschied ich mich, heute ist der Tag der Gutscheineinlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola.


                                                                                                                        Gegen 15:00 Uhr dort eingetroffen und nach dem Duschen flink an die Bar. Es war dann schon fast unheimlich, denn ich war der einzige Dreibeiner im Raum:mutig:.


                                                                                                                        Schüchtern stellte ich mich neben eine kleine Damenrunde. Hoffentlich tun sie mir nichts:lachen:.


                                                                                                                        Nachdem ich ein Cola bei Sonja geordert hatte, schweiften meine Blicke zu Anka und Lindsay, wobei mich jetzt schon der Gedanke über die Wahl quälte. Glücklicherweise kam ein weiterer Gast ins LaVie, der wohl ausschliesslich wegen Lindsay gekommen war und mir die Entscheidung abnahm:happy:.


                                                                                                                        Nach einem Saunagang ging ich ins Kino. Kurze Zeit später gesellte sich Anka zu mir. Den Gutschein musste ich allerdings etwas erweitern, damit ich mehr Zeit für MEINE Anka hatte -> siehe Einzelbericht


                                                                                                                        Während des ganzen Aufenthalts wurde ich bestens versorgt, in der Sauna z.B. wurde ich nach einem neuen Handtuch gefragt -> vorbildlich, grosses Lob an Sonja und natürlich alle anderen!!!:super::super::super:
                                                                                                                        Werde den Club LaVie bestimmt wieder einmal besuchen.




                                                                                                                        • Hey :)
                                                                                                                          ja stell dir vor ich bin wieder im Lavie ;)
                                                                                                                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2976


                                                                                                                          bin bis Donnerstag anwesend, würde mich auf deinen besuch sehr freuen! ;)


                                                                                                                          gruss Nancy :kuss:

                                                                                                                          • Salü sex littleboy


                                                                                                                            Ja da hast du harte worte verwendet, aber was die fotos betrifft, ist scho krass, gestern waren von 7 Girls 3 ohne fotos, ist eine hohe bilanz gebe ich dir recht.


                                                                                                                            der Club ist schön und klein, im 1 OG stellte ich sogar einen Relax Raum fest, mit Krafttrainingsgeräte.


                                                                                                                            Denke es wird wie überall am Geld liegen da hier nicht mehr rausgeholt werden kann, und natürlich ist der Kt TG gut besiedelt mit diversen Clubs.

                                                                                                                            • :langweilig:

                                                                                                                              als ich dann aufgewacht bin, ging ich in den aufenthaltsraum
                                                                                                                              oo jessy ist mittlerweile alleine ich natürlich :mutig: sofort zu wieder zu ihr.

                                                                                                                              Nach einiger Zeit gingen wir ins Kinoraum, dort wurde gekuschelt und gekuschelt, später hatte sie aber hunger, also schickte ich sie zum essen, und freut mich als sie dann nach ein paar minuten zurück kamm, danach wurde wieder gekuschelt und.... pst bleibt mein geheimniss, jedenfalls schafte Sie es obwohl ich eigentlich kaputt war, das ich sie nochmal vernaschen wollte.

                                                                                                                              Also ging nochmal ab ins Zimmer mittlerweile war 22:15h ???
                                                                                                                              dort wurde ich dann von ihr massiert am ganzen Körper.
                                                                                                                              dann wurde noch eine kleine Nummer drausen, nach 31 minuten
                                                                                                                              war ich dann definitiv klinisch tot....

                                                                                                                              Mich nochmal mit Cola gestärkt für den langen heimweg.
                                                                                                                              meine Gedanken sind aber nach wie vor bei meiner Jessy

                                                                                                                              Aber nach Nancy wird auch Jessy nicht mehr lange im Lavie sein.
                                                                                                                              daher geht Sie noch diese Woche geniessen.

                                                                                                                              :schweiz::schweiz:

                                                                                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                Als ich um 12.30 ins lavie eintraf, (da wusst eich noch nicht was mich in den nächsten 10 Stunden erwartete)
                                                                                                                                war ich der einzige 3beiner umzingelt von 6 Girls, hatte aber nur Augen für Jessy,:verliebt: mit ihr kamm ich wieder sehr schnell ins gespräch, wie wenn ich nie weggewesen wäre, nach einiger zeit ging ins whirlpool, da wollte mich glaub die jessy mit schaum einwickeln, wir hatten so viel schaum provorziert, das wir den schaum abtragen musste, ins zweite pool sowie in die Dusche, statt weisse weihnacht hatte ich ein weissen geburifest (wurde erst heute angestossen)


                                                                                                                                Champangner Wirpool und die hübscheste Frau, was will man mehr.
                                                                                                                                Nach dem unsere Hände zu Flossen wurde, gings unter die Dusche und in den Aufenthaltsraum, und sobald unsere Flossen wieder zu Händen wurde ging es ins Zimmer, und wie beim ersten mal wurde es wieder eine Stunde.
                                                                                                                                Dank Gutschein sogar die Start viertelstunde gratis, wurde wieder verwöhnt von kopf mit Fuss, es gab wieder diverse Stellungen bis ich nicht mehr konnte. Sex vom Feinsten.

                                                                                                                                Da unten schon wieder ein Gast auf Jessy wartete wie letzenmals musste ich auch diesmal die liebe Jessy ziehen lassen.:traurig:

                                                                                                                                Ging also in die Sauna, danach ins Sexkino, dort schlief ich dann sogar ein
                                                                                                                                :langweilig: :langweilig: :langweilig: :langweilig: :langweilig: :langweilig: :langweilig: :langweilig: :langweilig: :langweilig: :langweilig: :langweilig:

                                                                                                                                Teil 2 folgt in Kürze

                                                                                                                                • Nikole und Jessica!! absolut CH-Traumgirls! sanft, weich, geschmeidig, einfach nett, mir war selten so wohl mit einem Girl im Zimmer! 5 Sterne für beide!!!!




                                                                                                                                  Jaja meine Jesy, freu mich schon bald wieder bei hr zu sein.

                                                                                                                                  Hase 49 du hast es genau getroffen mit ihr geht nur eins zu schnell die ZEIT.




                                                                                                                                  gruss
                                                                                                                                  sts-:schweiz:

                                                                                                                                  • Scheint ja tatsächlich als habe das LaVie auch wieder jüngeres Personal erhalten. Vorübergehend war der Tagesplan ja voll mit 1.) Frauen ab Ende 20 und 2.) Frauen ohne Bild. Jetzt sind doch immerhin fünf den frühen 20-ern und eigentlich alle ganz ansehnlich (zumindest auf den Bildern).
                                                                                                                                    Von den drei ältern Ladys fehlen die Fotos. Deshalb kann auch kein optischer Eindruck gewonnen werden. Tatsächliche Erfahrungen hatte ich vor einigen Monaten mit Sonja. Sie ist eine nette Gesprächspartnerin aber optisch alles andere als ein Renner.


                                                                                                                                    Piccolo

                                                                                                                                    • Der Club liegt wirklich sehr abgelegen. Er ist aber dank des Anfahrtsbeschriebs sehr leicht zu finden.


                                                                                                                                      Ein unscheinbarer Zufahrtsweg führt zum gut abgeschirmten Eingang samt einigen Parkplätzen. Notfalls stehen auch die Parkplätze nebenan beim Gasthaus Löwen zur Verfügung.


                                                                                                                                      Im Parterre des grossen Einfamilienhauses sind eine ganze Anzahl kleiner, niedriger Zimmer, die aber sehr sauber und zweckmässig eingerichtet sind: Empfang, Büro, Garderobe, Dusche, WC, Bar …


                                                                                                                                      Im Barraum an der Theke oder im Halbrund in den Ledersofas räkeln sich die etwa sechs bis zehn hübschen Damen (meist osteuropäischer Provenienz) und die Kunden. Alle Getränke sind am Schluss bei der Abgabe des Garderobeschlüssels zu bezahlen (3 dl Cola z.B. CHF 6.—).


                                                                                                                                      Verschämte Liebhaber brauchen nicht in die Bar zu treten, sondern können sich alle freien Damen ausserhalb vorführen lassen und unerkannt wählen.


                                                                                                                                      Die Zimmer der Lustbarkeit sind über eine schmale Wendeltreppe im oberen Stock zu erreichen und einladend gestaltet. Die fest installierten Duschen ohne Handbrause sind m.E. eher gewöhnungsbedürftig.


                                                                                                                                      Der Club macht einen sehr guten Eindruck, obwohl er nicht meinem Geschmack entspricht und für mich zu weit weg liegt.

                                                                                                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                                                                        Die Ungarin Manuela ist mit 155 cm eine Taschenausgabe eines Girls. Sie trug ein bezauberndes exotisches grünes Röcklein und darunter ein reizendes schwarzes Netzhöschen. Elegant tanzte sie vor mir her und zeigte ihre 20-jährige Lebenslust.


                                                                                                                                        Im Zimmer war sie humorvoll, lustig und sehr willig, aber wollte nicht küssen. Bald aber wurde sie zutraulicher, sodass ich sie überall, sogar auf den Mund küssen konnte. Ein schönes Erlebnis mit diesem knackigen jungen Körper mit den kleinen Brüsten.


                                                                                                                                        Eine gemeinsame Dusche rundete unser Zusammensein ab.

                                                                                                                                        • green

                                                                                                                                          Bist du sicher das Sie Sarah hies, den so viel ich weiss waren 2 CH Girls an diesem abend anwesend die 2 berner Meitschi :smile: ( Nancy und Jesy)
                                                                                                                                          den eine sarah gibt es nicht auf der girl liste des laVie

                                                                                                                                          wenn du jessy meinst den sie ist ca. 174cm gross, hat dunkle langes haar
                                                                                                                                          super figur, dann bin ich der übeltäter hatte sie ziemlich lange :happy:beschlagnamt.

                                                                                                                                          hoffe du bist mir den nicht böse

                                                                                                                                          den diese frau ist eine wucht, lies sie nur ungern alleine zurück

                                                                                                                                          • Zitat

                                                                                                                                            -am besten gefiel mir aber Nancy, da sie meinem erweitertem Beuteschema entspricht: eine junge hübsche CH mit exot. Touch und heissen Kurven. Sie hat sich schon ganz am Anfang zum mir gesetzt, auf sympat. Art geplaudert, ist auch später noch ein paar mal zu mir gekommen, d.h. ich kann nur Positives über sie berichten , und es lag allein an mir, dass ich nicht auf dem Zimmer gelandet bin. Ich war etwas unentschlossen, ob ich nicht besser an einem ruhigeren Abend zurückkommen soll...als dann die meisten Foren-Kollegen gegangen waren, war ich auch schon etwas müde, und sie besetzt...

                                                                                                                                            Fazit: einen netten Abend erlebt, einen neuen Club und ein WG kennegelernt, dass ganz oben auf meiner langen Wunschliste steht...





                                                                                                                                            :verliebt: :liebe:

                                                                                                                                            schaaaade... bin leider nicht mehr im la vie... :doof:

                                                                                                                                            • Mein Besuch an der Sextombola von 6profi im Club LaVie


                                                                                                                                              Erst einen Tag vorher erfuhr ich, dass der Parteivorsitzende der SNA unser kleines Helvetien beehren will, deshalb kurzfristig meinen Terminplan geändert, und mich pflichtbewusst durch den Feierabendverkehr ins ländliche Herdern durchgekämpft...allein der Anblick SEINER Gala-Volksarmee-Uniform mit all den Orden, die er für seinen unerschrockenen Test-Einsatz an forderster Front zur Zerfizierung von Neuzuzügen zu unserem Wohl erhalten hat, hat die Anreise gelohnt...oder hat mich etwa das Wort "Buffet" angelockt...


                                                                                                                                              Der Ablauf des Abends wurde schon von anderen bestens beschrieben...


                                                                                                                                              es wurde in einigen postings bemängelt, dass sich die Girls passiv verhalten hätten, das traf sicherlich nicht auf alle Girls zu, und es war sicherlich auch nicht immer leicht für sie, in Kontakt zu kommen, wenn zeitweise alle Barhocker mit untereinander diskutierenden Forumsschreibern belegt waren...



                                                                                                                                              Von den anwesenden Girls interessierten mich eigentlich nur 2:
                                                                                                                                              -weil ich noch nie eine Schweizerin vernascht habe: Sarah, jung, lange dunkle Haare, Model-Figur, gross und schlank, hübsches Gesicht, ...sie war aber an diesem Abend meist besetzt, und ich habe leider kein Wort mit ihr gewechselt,


                                                                                                                                              -am besten gefiel mir aber Nancy, da sie meinem erweitertem Beuteschema entspricht: eine junge hübsche CH mit exot. Touch und heissen Kurven. Sie hat sich schon ganz am Anfang zum mir gesetzt, auf sympat. Art geplaudert, ist auch später noch ein paar mal zu mir gekommen, d.h. ich kann nur Positives über sie berichten , und es lag allein an mir, dass ich nicht auf dem Zimmer gelandet bin. Ich war etwas unentschlossen, ob ich nicht besser an einem ruhigeren Abend zurückkommen soll...als dann die meisten Foren-Kollegen gegangen waren, war ich auch schon etwas müde, und sie besetzt...


                                                                                                                                              Fazit: einen netten Abend erlebt, einen neuen Club und ein WG kennegelernt, dass ganz oben auf meiner langen Wunschliste steht...


                                                                                                                                              • Es war eine illustre runde der Forumsiker, von welchen kaum einer nach oben verschwunden ist, vielleicht sind wir alle verwöhnt; aber es liegt sicherlich an den Couch-Potato sitzenden WG's welche zum Teil sehr passiv da gesessen haben und wohl auf Aufriss gewartet haben, aber wir Forumsiker sind da ein sehr schüchternes und zurückhaltendes Volk und warten darauf, dass wir angesprochen werden.



                                                                                                                                                Leider konnte ich, aus privaten Gründen, nicht persönlich an der Sex-Tombola von 6profi im LaVie teilnehmen, aber die tollen Beiträge von sts-ch, Oracle, Matziko, Jupiter, Black-forest haben mich ein bisschen dafür entschädigt und mich sozusagen im Geiste etwas dabei sein lassen. Danke. :super:

                                                                                                                                                Tja, so ist es halt, wenn ein paar bekannte Schreiber sich in einem Club treffen, man quatscht und quatscht und vergisst fast den Grund, weswegen man eigentlich hergekommen ist.;)

                                                                                                                                                Wie ich schon mal kürzlich scherzhafterweise zu Tizi im Globe sagte, die unsere kleine Männerrunde aufscheuchen und zu den Girls treiben wollte: "Weisst Du, eigentlich kommen wir ja hierher, um mit den Männern über unsere Erlebnisse und anderes zu tratschen..."
                                                                                                                                                Ihrem leicht gequälten Lächeln war zu entnehmen, dass sie den Scherz nicht so ganz goutiert hat....:rolleyes:

                                                                                                                                                Jedenfalls ist aufgeschoben nicht aufgehoben und ich habe ja noch einen Gutschein für's LaVie und eine kleine Privat-Party mit ein paar Schreibern wäre noch ganz lustig...;)

                                                                                                                                                Don Phallo

                                                                                                                                                • Hochverehrte Nancy, werter Lucky!


                                                                                                                                                  black-forest
                                                                                                                                                  ...''meine nancy" , ooooch wie süß!!! :verliebt:
                                                                                                                                                  lucky
                                                                                                                                                  ...''meine nancy" , ooooch wie süß!!! :verliebt:



                                                                                                                                                  Da ich MEINE Nancy in der offiziellen, vom Finanzdepartement Zürich abgesegneten Offiziellen "MEINE" Liste als MEINE Nancy habe eintragen lassen.....ist es eindeutig und unwiederruflich MEINE Nancy. Alles klar?!

                                                                                                                                                  Än dicke Kuss iis Bärner Oberland schickt Dir liebe "MEINE" Nancy dün treue Vuährer black-forest. I bin sicher, dass i di di nächscht Ziit mal bsueche wärd.

                                                                                                                                                  • Ja das ist mir bewusst, in 2 monaten wäre chli gar viel :smile:

                                                                                                                                                    aber eben das verhälntis ist schon gross, diesmal gab es keine statistik
                                                                                                                                                    aber im Jan waret ihr TOPschreiber ja mit ca. 20 beiträgen pro user in der tombola. und diese anzahl ereiche ich noch immer nicht :traurig:

                                                                                                                                                    war glaub jetzt mit 4 oder 5 dabei:happy: je nach bewertung der Jury
                                                                                                                                                    und für den april hani ja glaub ja au scho einen :smile::smile::smile:

                                                                                                                                                    und ebe qualität vor quantität :smile:

                                                                                                                                                    gruss

                                                                                                                                                    • .....
                                                                                                                                                      ...über 2700 beiträge, der grösste teil ist ja von euch top schreiber, da ist es ja fast klar das ihr mehrmals gezogen wurde :lachen:
                                                                                                                                                      .....


                                                                                                                                                      sts-ch


                                                                                                                                                      Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden. black-forest hat alle bisherien Beiträge (also nicht die von JAN/FEB für die Verlosung), von den anwesenden Topschreibern wie sie im Forum in der linken Spalte publiziert sind zusammengezählt und ist dabei auf 2745 Beiträge gekommen.


                                                                                                                                                      Es wäre ja schon etwas übertrieben, wenn wir 6 (ich glaube wir waren 6?) Schreiber diese Zahl in 2 Monaten erreichen würden. Das wären ja rund 450 pro Schreiber = für jeden pro Tag 7 Beiträge! :schock:

                                                                                                                                                      • Ja d muss ich recht geben, leider waren die Girls sehr pasiv, aber zum glück
                                                                                                                                                        hatte ich mal glück mit Jessy, den für mich war de abend gut geworden.

                                                                                                                                                        Habe sogar dadruch noch die auslosung verpasst :smile: daher weiss ich nicht mal ob ich gezogen wurde :traurig:,

                                                                                                                                                        über 2700 beiträge, der grösste teil ist ja von euch top schreiber, da ist es ja fast klar das ihr mehrmals gezogen wurde :lachen:

                                                                                                                                                        würde ja schon auch mehr erlebnisberichte schreiben aber mehr als 4 pro monat is beruflich und voralem Geldlich nicht möglich, Muss mir glaub auch einen Job finden wo ich doppelt so viel verdiene und halb so viel arbeiten muss:smile:

                                                                                                                                                        es war auch mal interessant die top schreiber naturel zu sehen, hatte zwar glaub kein längere gespräche, wurde aber bei der Steuersünder vorführung 2 mal angesprochen weil wer ja in diesem momend meine liebe jessy kontrollieren wollte.

                                                                                                                                                        nochmal dake für den organisierten abend, wie erwähnt am DJ lag es ja nicht. Werde sicher wieder mal an einer auslosung teilnehmen und mir dann mühe geben das ich sie nicht verpasse:smile:

                                                                                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                          Auch ich habe mich wieder einmal nach Herdern aufgemacht, gegen 20.30 Uhr eingetroffen und der Parkplatz noch nicht allzu voll, aber ich habe schon von den Nummernschildern gesehen, dass sich da eine Horde von VS(Villingen-Schwenningen) anwesend sein muss.

                                                                                                                                                          Eingetreten und beim Empfang gleich vom LaVie-Franz begrüsst und auch erkannt worden (war vor so 2 Jahren ein paar Mal dort), aber seitdem eben nicht mehr. Habe meinen Gutschein-Code vom gewonnenen 6profi-Sexgutschein überreicht und somit sind die CHF 20.- für die Ausrüstung entfallen und ein Zimmerservice von 15 min erhalten.


                                                                                                                                                          Als ich in die Garderobe wollte, ist mir auch schon Matziko begegnet und noch ein Herr welchen ich vorher noch nie gesehen habe?
                                                                                                                                                          Er fragte dann Matziko ob das der "o" ist und der bejahte und so haben wir uns dann gegenseitig vorgestellt und ich weiss jetzt auch wer der sagenumwobene DonLasko-Black Forest ist.

                                                                                                                                                          Anschliessend in die Bar eingetreten, Café geordert; aha hier wird für die Getränke die Spintnummer verlangt, also Getränke kosten ein wenig hier, aber die Preise liegen absolut im vernünftigen Rahmen, habe zwar nur jungendfreie Getränke konsumiert.
                                                                                                                                                          In die Runde schauend kannte ich eigentlich kaum jemand, ausser Schreiber Nr. 1 des Forums erkannte ich dadurch, dass er einerseits mit Matziko gesprochen hatte und andererseits informierte ich mich schon in der Vergangenheit bei einigen Personen über sein Aussehen und so wusste ich, dass muss Jupiter sein.

                                                                                                                                                          Von der Software ist das LaVie solala, bin mir halt schon die grösseren Clubs gewohnt wo die Auswahl und die optische Dichte auch wesentlich höher ist, eine Augenweide ist sicherlich die Nancy aber ansonsten kam keine meinem Beuteschema nahe.
                                                                                                                                                          Der DJ hat dann die Musik unterbrochen und hat den Peter Kalt(Don Lasko) angekündigt welcher eine sehr unterhaltsame Show abgezogen hat(Matziko hat das schon sehr gut beschrieben), war echt zum Lachen, wirklich sehr amüsant und als er dann so in sein Didgeridoo gepustet hat und die Töne der Traumwelt traf, dachte sich so mancher der anwesenden Gäste was das schräges ist:schock:, aber ich persönlich fand das sehr originell und musste an meine Zeit in Australien vor sehr langer Zeit denken.

                                                                                                                                                          Danke Black-Forest für die vielen Lacher und deinen Einsatz gestern abend.:super:

                                                                                                                                                          Die 6profi-Tombola war auch mal interessant ganz zu erleben und siehe da auch ich wurde etwa 6 mal gezogen, aber ich hatte das Glück, dass ich wieder ein Ticket im LaVie gewonnen habe, danke an die Glücksfee!!!

                                                                                                                                                          Es war eine illustre runde der Forumsiker, von welchen kaum einer nach oben verschwunden ist, vielleicht sind wir alle verwöhnt; aber es liegt sicherlich an den Couch-Potato sitzenden WG's welche zum Teil sehr passiv da gesessen haben und wohl auf Aufriss gewartet haben, aber wir Forumsiker sind da ein sehr schüchternes und zurückhaltendes Volk und warten darauf, dass wir angesprochen werden.:lachen:

                                                                                                                                                          Gegen Mitternacht haben sich dann die meisten verabschiedet und ich selbst hatte ja noch meinen Gutschein von der letzten Tombola einzulösen und so habe ich den Herrn des Hauses "Franz" gefragt, wen er mir empfehlen könnte, kam allerdings die Antwort, das musst du schon selbst erledigen, er kennt mich eben auch nicht gut, und so habe ich mich für die Simona entschieden.

                                                                                                                                                          Simona kommt von Prag und mehr weiss ich auch nicht, denn eigentlich war ich nicht wirklich in Stimmung für Zimmer, aber wenn ich schon einen Gutschein einzulösen habe; okay so sind wir nach oben und haben halt die 15 min im Zimmer mit FM begonnen(das hatte ich schon lange nicht mehr, das ist so komisch, bin mir eben schon das FO gewohnt), dann Conti montiert und habe die gute in :reiten:und :doggy: durchgenudelt, aber so richtig auf Touren kam ich nicht, wie denn auch in 15 Min? (oracle kommt ja schon ganz selten mit 30 min durch)Das habe ich vielleicht das letzte Mal vor 8 Jahren gemacht oder es ist noch länger her, folglich ohne Abschuss wieder nach unten, sicherlich ich hätte verlängern können, aber wie schon gesagt ich war nicht wirklich in Stimmung; in dem Moment war gerade unser Administrator an der Rezeption und fragte mich wie es war; ich meinte es wäre sicherlich eine gute Nummer geworden, aber da müsste ich schon 1/2 oder ganzes Stündchen investieren und zu später Stunde bin ich auch nicht mehr fit, denn die Vornacht im Globe mit 3 Stunden Schlaf sind sicherlich auch nicht spurlos an mir vorbeigegangen.

                                                                                                                                                          Bin dann gegen 2 Uhr nach Hause gefahren und habe eine intensive Kappe voll Schlaf zu mir genommen, werte Forumsiker wir lesen uns!

                                                                                                                                                          • Mein Besuch an der Sextombola von 6profi im Club LaVie


                                                                                                                                                            Ich kann die Berichte MEINER Vorschreiber und Freunde nur bestätigen. Das mit "Madamme Tussaud im Wachsfigurenkabinett" war leider absolut zutreffend (aber trotzdem Klasse!!!:smile:).
                                                                                                                                                            Nach der Tombola setzte ich mich extra abseits von den anderen Forumlern in den Videoraum und wartete auf eventuellen Besuch eines Girls.
                                                                                                                                                            Nach ca. 20 min Einsamkeit kam dann endlich Nancy zu mir, doch nachdem sie den Aschenbecher ausgetauscht hatte, ging sie wieder:schock:.
                                                                                                                                                            So wurde es auch bei mir nichts mit dem erwünschten Zimmerbesuch:traurig: und unverrichteter Dinge musste ich den Heimweg antreten.


                                                                                                                                                            Da ich aber noch einen Gutschein für das LaVie habe, werde ich demnächst den Staubwedel einpacken und erneut nach Herdern lospilgern.
                                                                                                                                                            black-forest : Ich werde Dir dann berichten, ob sich unsere Wachsfiguren mittlerweile bewegt haben:smile:.